kreuzmeldungen
Südtiroler wird Sekretär von ‘Cor Unum’ + Sodomisten wollen keine Treue schwören + Älteste Darstellungen zweier Apostel + Computer am Altar + Hilfe! Die Homos!
Südtiroler wird Sekretär von ‘Cor Unum’

Vatikan. Gestern ernannte Papst Benedikt XVI. den Südtiroler Priester Giovanni Pietro Dal Toso zum Sekretär des Päpstlichen Rates ‘Cor unum’. Der Prälat war bereits bisher Untersekretär des Dikasteriums.

Sodomisten wollen keine Treue schwören

Österreich. In der 200.000-Seelen-Stadt Linz haben sich seit Januar erst 20 Homo-Paarungen für Privilegien angemeldet. Der Linzer Standesamtsleiter sagte der Straßenzeitung ‘Österreich’, daß für August und September nur drei weitere Homo-Paarungen angemeldet sind: „Ich habe, ehrlich gesagt, mit 80 bis 100 Eintragungen im ersten Jahr gerechnet.“

Älteste Darstellungen zweier Apostel

Italien. Archäologen haben in den römischen Katakomben von Santa Tecla Bildnisse der Apostel Petrus, Paulus, Johannes und Andreas freigelegt. Die Forscher haben die Bilder bereits vor zwei Jahren gefunden. Nun haben sie diese auf das späte vierte Jahrhundert datiert. Es handelt sich um die ältesten Darstellungen der Apostel Johannes und Andreas.

Gesichter der Apostel
Hl. PetrusHeiliger PaulusHeiliger Andreas

Computer am Altar

Italien. Der italienische Priester Paolo Padrini (36) hat eine Meßbuch-Applikation für das IPad – ein Tablet-Computer des US-Konzerns ‘Apple’ – geschrieben. Das berichtete das ‘Schweizer Fernsehen’. Die Applikation soll das Meßbuch ersetzen. Ab Juli wird sie auf Latein, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar sein. Hw. Padrini geht offenbar davon aus, daß sich zum Beispiel reisende Priester das IPad auf den Altar legen.

Hilfe! Die Homos!

„Die Mißbrauchs-Opfer im kirchlichen Raum waren meist männlich und zum Tatzeitpunkt zwischen 14 und 17 Jahren alt.“

Aus einem Artikel der kirchenfeindlichen deutschen Tageszeitung ‘Welt’ vom 15. Juni.
      
91 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#93   FranzvPaul   11:06:55 | Mittwoch, 7. Juli 2010
Hier muß niemand raus, nicht mal du. Aber halt endlich die Klappe,
:-D El Grecco! HIER TURNEN VIELE … HERUM ! DIE MÜSSEN RAUS !
Redaktion benachrichtigen
#91   Rechercheur   22:59:30 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Wie meinen?
Homo-Paarungen für Privilegien angemeldet
Meinten Sie : „Anmeldung zur Eheschließung“?
Redaktion benachrichtigen
#90   juergen   20:20:36 | Mittwoch, 23. Juni 2010
IPad – Jawoll!
Besser ein IPad als eine Zettelwirtschaft.
Redaktion benachrichtigen
#89   Goldengel   16:52:39 | Mittwoch, 23. Juni 2010
na wenigstens sind Sie sich alle einig
wie schön :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#88   peter von felsen †   16:49:38 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
In einem hat chico flojo unbestritten recht:Was Sie hier bieten, ist erbärmlich.
Redaktion benachrichtigen
#87   Goldengel   16:40:58 | Mittwoch, 23. Juni 2010
aber Peterle
geben Sie doch endlich zu, dass Sie eine Kebse sind. Möge Ihnen die Pille nicht das Hirn vernebeln.
Chico:…ja, ja, ich liebe Sie auch.
Redaktion benachrichtigen
#86   peter von felsen †   16:21:34 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel & Co.
@Goldengel
Sie scheinen ein wenig zu lange über ihren heidnischen Weihrauchkessel inhaliert zu haben und bringen jetzt einmal wieder allerhand durcheinander. Aber was solls, Satan wird es ihnen danken.
@ Isabella I
Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Aus der Sicht des vom Teufel gestifteten katholischen Glaubens bin ich sicherlich ein Häretiker
Aber aus der Sichtweise eines Christen der sich Jesus verpflichtet fühlt, bin ich nur jemand, der die Wahrheit nachprüfbar benennt und sich nicht ständig in scheinheiligen bla-bla flüchtet.
Na ja, dass sie Angst vor der Wahrheit haben, ist es ja bei ihnen auch ein wenig verständlich, wenn man so bequem in der Lüge lebt.
@Nicole Koth
was koten sie eigentlich für einen Unsinn aus sich heraus, lernen sie erst einmal zu differenzieren, zwischen Christen und Katholiken.
Und was wollen sie mir da überhaupt übles nachreden, ich verherrliche die DDR, haben sie überhaupt schon einmal meine Beiträge gelesen oder ist ihnen das 8. Gebot nicht bekannt, was da lautet: Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
@chico flojo
Irgendwie floppen sie jetzt aber wiedereinmal kräftig, indem sie sich kindlicher Verhaltenskomplexe zu eigen machen und nur indirekt erwidern können: Ätsch, der Felsen hat selber satanische Ansichten.
Na gut, aber von viel Kreativität zeugt das nun wirklich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#85   chico flojo   15:34:56 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Goldengel
Was Sie hier bieten, ist erbärmlich.
Redaktion benachrichtigen
#84   Goldengel   15:29:49 | Mittwoch, 23. Juni 2010
chico
Sie sind wirklich zuuu komisch, wie im Kindergarten :-D
Sie sind doch tatsächlich auf Konkurrenz aus – ja, komm – geh heim zu Mami !
Redaktion benachrichtigen
#83   Isabella I.   15:27:56 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Goldengel
+++
Ich muß zugeben:
Auch mir war schon länger klar war, daß
Peter Kiesel dem Teufel hörig ist.
Dennoch: Es kann nicht oft genug vor ihm gewarnt werden.
Deshalb: Danke!
Redaktion benachrichtigen
#82   buntbär †   15:27:14 | Mittwoch, 23. Juni 2010
isabella
im gegensaatz zu dir, verherrliche ich nicht die nazidiktatur…auch wenn du dir dein heuchlerisches „christliches“ mäntelchen umlegst…deine „beiträge“ auf der leserzeitungsseite sprechen für sich…
Redaktion benachrichtigen
#81   chico flojo   15:25:33 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Goldengel
Ihr Verdienst ist das nicht – PvF ist schon lange für seine satanischen Ansichten bekannt – nur Sie haben bis jetzt nichts gemerkt.
Redaktion benachrichtigen
#80   Nicole Koth †   15:24:15 | Mittwoch, 23. Juni 2010
oweh, Peter
na wenn das mal kein Grund für eine Sperrung ist. Außer Christen verarschen und DDR hochjubeln ist von dir noch nichts gekommen.
Und jetzt das noch. Es ist krank!
Redaktion benachrichtigen
#79   Isabella I.   15:22:27 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Ohjeh!
Peter Kiesel ist ein Häretiker!
:-! :-@ :-! :-@ :-! :-@ :-! :-@
Redaktion benachrichtigen
#78   Goldengel   15:19:36 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Peter von Felsen hat seine Maske fallen gelassen!
Vielen dank für Ihr Outing – lange habe ich gebraucht, bis ich das erreicht habe.
Mitten hineingetapst sind Sie in meine Falle :-D
Redaktion benachrichtigen
#77   peter von felsen †   15:17:44 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
Sie haben das Wesen des Christentums scheinbar nie begriffen!
Denn der Katholizismus gibt sich nur zum Schein nach außen christlich, in Wahrheit ist der Katholizismus eine Götzenreligion (Marienkult, Heilligenkult usw.) der sich eine christliche Maske über seine teuflische Fratze gestülpt hat
Redaktion benachrichtigen
#76   Goldengel   14:18:53 | Mittwoch, 23. Juni 2010
peter von Felsen
Wenn die Fundamente des Christentums ausschließlich im Arsch liegen sollten – dann habe ich diese wahrlich verlassen. Doch dann hat auch Christus diese verlassen, da er im Zölibat lebte und sich zeitlebens nicht befleckte.
Den Zölibat leben übrigens sehr viele Priester und tun auch Gottes Werk mit Würde – diese Priester sollten Sie gerechterweise nicht vergessen. o^/
Redaktion benachrichtigen
#75   peter von felsen †   14:11:36 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
Geehrter Goldengel, kreieren sie gerade eine neue Religion, oder ist es ihnen nicht bewusst, dass sie soeben die Fundamente des Christentums verlassen haben?
Die Heilige Schrift ist kein „ich such mir mal was passendes aus“ sondern das Fundament des Christentums.
Aber na ja, so genau hat es der Katholizismus noch nie genommen, und braucht es auch nicht nehmen, weil der Katholizismus das Werk des Teufels ist.
Das Zölibat war Satans letztes Mittel um sein Werk zu bewahren.
Der Zölibat ist des Satans furchtbarer Gegenspieler – denn so kann er den Priester nicht mehr beschmutzen.
Der Satan ZITTERT vor dem Zölibat – weil er dann keine Macht mehr über den Priester hat.
Die Realität zeigt aber ein ganz anderes Bild von den Priestern, bestimmt ist er auf seine scheinheilige Brut besonders Stolz.
Gerade die Vorgänge um ihren Bischof Mixa zeigen unter Anderen auf, dass diese Kirche nicht in der Wahrheit stehen kann, sondern den Teufel zum Vater hat.
Redaktion benachrichtigen
#74   buntbär †   14:02:03 | Mittwoch, 23. Juni 2010
engel
sünde sünde sünde…was anderes passt nicht in dein verwässertes gehirn oder???was hast du gemacht, damit dein geist so vernebelt ist?? gesündigt…bei deinem frauenhass kann man auf missbrauch kleiner mädchen schließen…wie lange hast du gesessen?? :-!
Redaktion benachrichtigen
#73   Goldengel   13:55:05 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Nachdenklicher
Hier die Fakten: in jener Zeit wurde herumgehurt, was das Zeug hält – SO war das.
Heute haben wir leider auch noch Rumhurer als Priester, weil die nie dazu bestimmt waren Priester zu werden – das sind des Satans größte Freude, solche sextollen Deppen.
Kebsenschlamperei und HS Priestertum – eine Freude für den Satan.
Rein sachlich ist es also besser, wenn der Priester den Zölibat lebt – denn nur dann kann er auch wirklich Christus dienen. Wer der Welt dient – dient sich selbst – wer Christus dient – dient dem VATER im Himmel.
Redaktion benachrichtigen
#72   Nachdenklicher   13:52:02 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Goldi
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Fakten und nicht nur verschwurbeltes Gewäsch ?
Wie Peter ausführte gab es das Zölibat 1000 Jahre lang nicht und wurde aus rein sachlichen und taktischen Gründen eingeführt.
Was soll das also mit Gott zu tun haben ?
Redaktion benachrichtigen
#71   Goldengel   13:46:09 | Mittwoch, 23. Juni 2010
peter von felsen
Das Zölibat hat mit dem Christentum nichts zu tun, es entstand in einer Zeit als der Vatikan drohte zum Bordel zu verkommen und dynastische Ansprüche auf das Papstamt geltend gemacht wurden.
Der Zölibat hat was mit dem Priestertum zu tun, denn der Priester folgt Christus nach. Der Zölibat ist der EINZIGE Weg für einen Gottesmann, denn man kann nicht zwei Herren dienen, der Welt und dem Reich Christi.
Deshalb hat der Priester rein zu sein, um uns den Segen überhaupt spenden zu können.
Das Zölibat war Satans letztes Mittel um sein Werk zu bewahren.
Der Zölibat ist des Satans furchtbarer Gegenspieler – denn so kann er den Priester nicht mehr beschmutzen.
Der Satan ZITTERT vor dem Zölibat – weil er dann keine Macht mehr über den Priester hat.
Den Paulus sollten sie nicht zitieren, denn dieser hat Frauen nur als Putzfetzen betrachtet. Laut Paulus dürfen Frauen weder lesen und schreiben können – dieser Mann ist für mich nicht die Wahrheit.
Paulus war ein Hurenbock als Saulus und die Welt der Hurerei, also des Weiberarsches hat er in sich gehabt und so war ihm die Fickerei ein MUSS.
Christus spricht: Folgt mir nach !
Dies sprach er und so lebt der wahre Priester den Zölibat und geht keine Kompromisse mit der Welt ein, sondern sein Blick ist auf das ewige Reich Gottes gerichtet.
Christus ist die Wahrheit, kein sextoller Paulus, der Kompromisse mit dieser Welt eingeht.
Redaktion benachrichtigen
#70   peter von felsen †   13:39:28 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
Das Zölibat hat mit dem Christentum nichts zu tun, es entstand in einer Zeit als der Vatikan drohte zum Bordel zu verkommen und dynastische Ansprüche auf das Papstamt geltend gemacht wurden.
Das Zölibat war Satans letztes Mittel um sein Werk zu bewahren.
Alleine wer in der Bibel einmal nachschaut wird dieses auch erkennen.Denn wie heißt es ersten Brief des Paulus an Timotheus unter 3:2-4
Ein Bischof aber soll untadelig sein, Mann einer einzigen Frau, nüchtern, maßvoll, würdig, gastfrei, geschickt im Leben, kein Säufer, nicht gewalttätig, sondern gütig, nicht streitsüchtig, nicht geldgierig, einer, der seinem eigenen Haus gut vorsteht und gehorsame Kinder hat in aller Ehrbarkeit.
Redaktion benachrichtigen
#69   Goldengel   12:18:25 | Mittwoch, 23. Juni 2010
der Zölibat
wird den Huren immer ein Dorn im Auge sein, denn mit dem Zölibat bleibt der Priester rein.
Diese Reinheit stört den Laienapperat, obwohl diese nicht mal den Grund kennen – eben Besessenheit regiert deren Geist, denn „sie wissen nicht, was sie tun“. Sie zeugen ihre Brut im Konkubinat, lassen sich scheiden usw…ein Leben für den Arsch. SO was brauchen wir in der RKK sicher nicht für unsere Priester. Leider schließen sich einige Priester dem Laienpack an und huren rum, sind HS…diese Lügner haben sich jedoch in die RKK eingeschlichen und schmarotzen von den Kirchengeldern und nebenbei reißen diese noch beim Laienapperat die Hurengoschn auf, dass das ja ganz normal wäre, so wie sie leben.
Doch wer wahrlich von Gott zum Priester bestimmt ist, der weiß um die Wahrheit des Zölibats und um die Wahrheit Christi.
Mit wem man, das Laken teilt, nach dessen Mund spricht man – wir brauchen keine Priester, die nach der Goschn ihrer Huren plappern.
Wir wollen Priester, die im Geist Christi sprechen und so würdig ihr Amt ausführen.
Redaktion benachrichtigen
#68   Luther.Frau †   12:14:08 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Das Rätsel des Isidore Ducasse
huhu, schön dich wieder hier zu lesen. :&) :)3 :(3 ;-) :-$ :-P
Redaktion benachrichtigen
#67   buntbär †   12:12:40 | Mittwoch, 23. Juni 2010
engel
du hast von meinem leben soviel ahnung, wie ich von deinem…deine armselige existenz erinnert mich allerdings an die der kakerlaken…letztere sind auch unausrottbar…leider… >:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#66   Das Rätsel des Isidore Ducasse   12:09:57 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Und überhaupt…
„diese dreckigen Filzläuse“
Was bringt dich auf die Idee, eine Filzlaus sei dreckig? Gehe mal im Sommer in die Stadt, in den Supermarkt, auf ein Sommerfest – überall dorthin, wo viele Menschen sind. Atme mal tief ein und erschrecke. Der Körpergeruch manch zweibeiniger Subjekte ist entsetzlich!!!
Nimm dir mal Zeit und schaue Dir Menschen an – insbesondere dann, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Wenn sie an der Ampel neben Dir parken oder durch den Park spazieren. Immer dann, wenn sie gedankenversunken sind und nicht merken, dass jemand gerade zuschaut, dann kann es vorkommen, dass sie in der Nase popeln und sich den Inhalt anschließend genüsslich zu Munde führen. Sowas musste ich erst gestern wieder sehen… ein etwa 18-jähriger Proll…
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
So tief würde keine Filzlaus der Welt sinken.
Hast du eine Ahnung wie weit verbreitet das ist??? Was veranlasst Menschen (das „Ebenbild Gottes“) sowas zu tun???
Fragen über Fragen!
Redaktion benachrichtigen
#65   Goldengel   12:09:02 | Mittwoch, 23. Juni 2010
buntbär
Ich zeige Ihnen mit meinem Vocabular ihr Leben auf, aber anpassen tue ich mich Ihnen sicher nicht :-D
Redaktion benachrichtigen
#64   buntbär †   12:07:18 | Mittwoch, 23. Juni 2010
engel
ich passe mich deinem vokabular an…
Redaktion benachrichtigen
#63   Goldengel   12:05:15 | Mittwoch, 23. Juni 2010
buntbär
Was anderes fällt Ihnen nicht ein. :-!
Schäfer: Jesus konnte sich als Baby wohl schwer dagegen wehren, sich beschneiden zu lassen – darum sprach er auch zu den Juden: Liebt eure Feinde.
Denn die Juden liebten nur sich selbst und alle anderen waren deren auserkorene Feinde, doch Christus sprach zu den Juden: ihr braucht nicht zu glauben, dass ihr ins Himmelreich kommt, nur weil ihr Juden seid.
Zu vielen Katholiken, auch zu Priester, welche die Sünden zu lieben würde er auch sagen: ihr braucht nicht zu glauben, nur weil ihr Katholiken seid, dass ihr ins Himmelreich kommt.
Und Christus sprach: der Prophet gilt nichts im eigenen Land – eben so galt auch er nicht viel bei seinen Landsleuten.
Christus ist unser aller Herr – und nur ER kann uns zu Gott führen.
Redaktion benachrichtigen
#62   Schäfer   11:56:24 | Mittwoch, 23. Juni 2010
„…und war beschnitten.
…warum folgt kein Priester seinem Beispiel.“
Ich glaube nicht,daß ein Priester heiss darauf ist,beschnitten zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#61   buntbär †   11:53:54 | Mittwoch, 23. Juni 2010
goldengel
du bist die hure deines glaubens und kriegst deswegen keine freier ab… :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#60   Lisibald Poier †   11:53:37 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Ischariot
30 Silberlinge für den Verrat am Menschensohn.
Redaktion benachrichtigen
#59   Goldengel   11:50:47 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Überkommenes Weltbild werfen uns die Huren vor
Ja – bitteschön – geht halt eure Kinder abtreiben, macht aus euren Kindern Bastarde und suhlt euch in eurem Konkubinatsdreck – SO was ist überkommen und unmodern, denn die HUREREI hat es immer schon gegeben, immer schon.
Doch Christus brachte uns den reinen Geist Gottes – dem kann man sich stur verschließen oder man kann ihn durch die katholische Morallehre annehmen.
Redaktion benachrichtigen
#58   buntbär †   11:47:37 | Mittwoch, 23. Juni 2010
isabella
um leuten wie dir kontra zu geben…gegen heuchelei, bigotterie, faschismusverherrlichung, demokratiefeindlichkeit, ein überkommenes weltbild, frauenfeindlichkeit etc…nur mal so…ich habe nix gegen gläubige…chacun à son goût…
Redaktion benachrichtigen
#57   Goldengel   11:46:07 | Mittwoch, 23. Juni 2010
angel1405
Im übrigen wollte ich nur sagen, dass es eine Überlegung wert sei, über den Zölibat zu diskutieren, ob oder ob er nicht abgeschafft werden soll.
DAS hat man mit der Abtreibung auch gemacht – zuerst diskutiert, dann abgetrieben.
Ihr wollt den Zölibat abschaffen für den Priester – so ist das, da gibt es keine Ausreden für eure Lügen und Ausreden. Ihr geht jetzt mit Samtpfötchen vor, nach dem Motto: man kann ja darüber reden.
Schwachsinn – Lügner seid ihr alle miteinander, Kebsenpack elendiges, sonst nix.
Redaktion benachrichtigen
#56   Isabella I.   11:45:39 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Ischariot
Und bei Ihnen hat der Virus schon den für die Rechtschreibung zuständigen Teil des Gehirns zersetzt.
Redaktion benachrichtigen
#55   Ischariot †   11:41:27 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@ Isabella
Und Dir Isabella hat der liebe Got statt eines Gehirns leider nur ein kleines Stückchen Scheise in den Schädel geschenkt!
Redaktion benachrichtigen
#54   Isabella I.   11:38:29 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Homobär
Es gibt auch heterosexuelle Unzucht!
Ich zitiere mich selbst:
„Gegen die Homos und die Unzucht allgemein…“
Sie scheinen von christlichen Werten nicht die geringste
Ahnung zu haben. Ich frage mich deshalb, was Sie auf
dieser Seite überhaupt zu suchen haben!
Redaktion benachrichtigen
#53   Lisibald Poier †   11:37:54 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Isabella I.
Rästellesbe? Penisneid, in der Psychologie und Psychopathologie, der Elektrakomplex. Simpel.
Redaktion benachrichtigen
#52   Das Rätsel des Isidore Ducasse   11:37:33 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Hat Yersina Pestis nur Homos ins Jenseits befördert?
Greifen Ebola-Erreger nur Homos an?
Träum weiter, Vollpfosten!
Redaktion benachrichtigen
#51   buntbär †   11:35:00 | Mittwoch, 23. Juni 2010
isidoof
es gibt noch syphillis, hepatitis…kriegen heten sowas nicht???
Redaktion benachrichtigen
#50   Isabella I.   11:31:33 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Rätsellesbe
„der Herr hat auch nachweislich nix dagegen, wenn ein aggressiver Virus oder antibiotikaresistente Bakterien ein ach so tolles „Ebenbild Gottes“ zermalmen.“
Mit Sicherheit nicht.
Gegen die Homos und die Unzucht allgemein hat
der Herr den HIV-Virus erschaffen.
Die Homos allerdings als „tolles Ebenbild Gottes“ zu bezeichnen,
ist in höchstem Maße gotteslästerlich!
Redaktion benachrichtigen
#49   buntbär †   11:27:26 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@schäfer
oh…heute mal kein c + p???…kotzbrocken
rätsel: um bei der schreibe zu bleiben…kleingeistige, männer, die sich frauennamen geben gehören geshreddert…
Redaktion benachrichtigen
#48   Schäfer   11:19:26 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Clemens H.:
…niemals auch nur am Rande Geldsorgen gehabt,…
Wir alle hier wissen ja, daß sie persönlich Insolvenz anmelden mussten.
Sie müssen das hier nicht noch einmal ausbreiten,Sozialversager gibt es doch immer wieder.
Redaktion benachrichtigen
#47   Das Rätsel des Isidore Ducasse   11:18:42 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Yo Isabella,
der Herr hat auch nachweislich nix dagegen, wenn ein aggressiver Virus oder antibiotikaresistente Bakterien ein ach so tolles „Ebenbild Gottes“ zermalmen.
Redaktion benachrichtigen
#46   Isabella I.   11:12:55 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Rätsellesbe
„…wie die Existenz von Durchfallerregern, Filzläusen
und Küchenschaben gottgewollt ist.“
In Ihrer Logik werde ich fortfahren:
Der Herr hat aber auch nichts dagegen, wenn wir
diese dreckigen Filzläuse zermalmen!
Redaktion benachrichtigen
#45   Clemens H. †   11:06:36 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Melek Tavus: Sie haben Recht!
Das waren keine Waschlappen wie sie seit 200 Jahren in der Kirche rumaehngen und sich ihre Alkoholsucht finanzieren lassen.
Jop. Genau.
Ich erinnere mich ganz gut an den katholischen Pfarrer in meiner Kindheitsstadt, einer mehrheitlich evangelischen Kleinstadt mit einer winzigen katholischen Kirche und so einem Weichei von katholischen Pfarrer… der war noch keine 30, war direkt von Muttern ins Priesterseminar gegangen und von da aus direkt ins Pfarrhaus mit Haushälterin…
Hah! Niemals alleine für sich gelebt, niemals wirklich arbeiten gemusst, niemals auch nur am Rande Geldsorgen gehabt, niemals auch nur eine Liebesbeziehung gehabt, niemals für sich selbst sorgen müssen, … und dann meint der Milchbubi, anderen Menschen Lebens-Ratschläge erteilen zu können.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#44   institorius   11:00:10 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@ Katholisch NRW
Ich kann Ihren Ausführung intellektuell leider nicht folgen …
In der Kreuzmeldung stand, dass sich so wenige Homos die Treue versprechen wollen (nämlich in dem sie eine „Partnerschaft“ im Sinne des EPG eingehen).
Ich erläuterte dazu, dass die Treue gar nicht Bestandteil dieses Deals ist, weil dass die Homo-Verbände nicht wollten. Offenbar widerspricht das dem Selbstbild der Homos.
Wenn Heteros ihren Partner betrügen,so ist das moralisch, kirchlich und staatlich NICHT erlaubt. Ich habe aber nicht behauptet, dass es bei Heteros keine Sünder gibt …
Redaktion benachrichtigen
#43   Das Rätsel des Isidore Ducasse   11:00:08 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@Isabella
„Homoperversität ist nicht gottgewollt“
Ob deine verkorkste Existenz gottgewollt ist, ist die Frage. Aber Du atmest, daher ist sie wohl oder übel gottgewollt – ebenso wie die Existenz von Durchfallerregern, Filzläusen und Küchenschaben gottgewollt ist. Schließlich existieren sie und wurden vom Absoluten höchstpersönlich erschaffen.
Redaktion benachrichtigen
#42   Schäfer   10:55:15 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Melek Tavu
Ist unser stinkender Moloch wieder hier ?
Husch,husch ins Körbchen.
Redaktion benachrichtigen
#41   buntbär †   10:50:42 | Mittwoch, 23. Juni 2010
isidoof
was gottgewollt ist und was nicht, hast du nicht zu entscheiden oder zu interpretieren…
Der Grund ist: Homoperversität ist nicht gottgewollt und kann den Menschen demnach auch nicht glücklich machen. Deshalb sucht er sein Glück in ständig neuen Partnern!…das kannst du doch gar nicht beurteilen.wieviele kennst du??…promiskuität ist auch unter heteros nichts unbekanntes… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#40   sanfrancesco   10:39:21 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@wolfgang e
Ich kann Dir in Deinen Ausführungen nur beipflichten! Leider ist es so das es im Klerus nicht immer nur Vorbilder gibt. Und da sind solche Priester wie Friedl in Linz noch die harmlosere Variante. Es gibt da schon ganz andere Skurillitäten…Geldgier, Alkoholismus, extremer Konservativismus nur um einige zu nennen.
Redaktion benachrichtigen
#39   Isabella I.   10:37:21 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@buntbär
„das sowenige lesbisch oder schwule paare sich
verpartnern hat ganz einfach damit zu tun, dass…(blablabla)“
Ihr Homoperversen seid auch nie um eine Ausrede verlegen!
Der Grund ist: Homoperversität ist nicht gottgewollt und
kann den Menschen demnach auch nicht glücklich machen.
Deshalb sucht er sein Glück in ständig neuen Partnern!
Redaktion benachrichtigen
#38   buntbär †   10:28:07 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Sodomisten wollen keine Treue schwören/Hilfe! Die Homos!
quatsch…das sowenige lesbisch oder schwule paare sich verpartnern hat ganz einfach damit zu tun, dass die verpartnerung nicht die selben rechte bietet, wie eine heteroehe…erbrecht etc. andererseits, dort wo es um „staatsgeld“ geht werden diese wiederum als eheleute behandelt. der vorteil einer verpartnerung ist also sehr gering…
und?? was soll das zitat mit den altersangaben der werten leserschaft sagen??…missbrauch ist missbrauch…
Redaktion benachrichtigen
#37   wolfgang e.   10:24:49 | Mittwoch, 23. Juni 2010
richtig erkannt, Melek Tavus
Vorbild
Christus lebte im Zölibat – ER ist das Vorbild für den Priester.
ER lebte in Armut, ohne weltlichen Besitz, sprach aramaeisch, missionierte und war beschnitten.
DESWEITEREN predigte er Naechstenliebe, Feindesliebe und Vergebung der Suenden.
WARUM folgt kein Priester (und schon gar nicht irgendein Katholiban) seinem Beispiel?
Abgesehen von der nicht mehr notwendigen Beschneidung und der Sprache ist genau das das Problem, nicht der Zölibat.
Wir haben viel zu wenig Vorbildliche Priester, Bischöfe, aber auch Eltern und Familien.
Das wird sich nicht durch die Aufhebung des Zölibats ändern.
Wir brauchen Bischöfe, Priester, Ordensleute, die den Zölibat überzeugend leben. (Waschlappen können das nicht…)
Wir brauchen Bischöfe, Priester, Ordensleute, Väter und Mütter, die die Armut, die Nächsten- und Feindesliebe, die Vergebung überzeugend leben, die missionieren (alleine schon durch ihre Vorbildlichkeit)
Das wäre die wahre Reform der Kirche, nicht irgendwelche Strukturveränderungen.
Redaktion benachrichtigen
#36   angel1405 †   10:13:54 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Gunsenum
Ja, leider ist es hier wohl so, dass jeder den anderen bestens zu kennen weiß, dabei kennen diese nicht einmal sich selber
Redaktion benachrichtigen
#34   Gunsenum   10:09:19 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@homosexistsxhwergestört @goldengel
Wie kommen sie eigentlich zu ihrem Rückschluß betreffs meiner Person? Schätzen sie Katzen? Sind sie deswegen gleich eine Katze? Haben sie Sympathien für die CDU? Sind sie folglich automatisch CDu-Mitglied?
Schwache Rückschlüße, übereilig, ihrerseits!
Redaktion benachrichtigen
#33   angel1405 †   09:46:04 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
Im übrigen wollte ich nur sagen, dass es eine Überlegung wert sei, über den Zölibat zu diskutieren, ob oder ob er nicht abgeschafft werden soll. Ich denke, es sollte jedem jungen Mann selber überlassen sein, der sich für einen priesterlichen Beruf entscheidet, ob er dies verheiratet oder nicht verheiratet tun sollte. Vielleicht wird sich da mal eine Änderung ergeben. Wer weiß ? In keinem Fall, und das sage ich hier ganz ausdrücklich verurteile ich die jetzigen Priester. Ihr Leben ist hart genug, ein „Rund um die Uhr“-Job. Können Sie sich vorstellen was so ein Mensch jeden Tag mitmachen muss ? Nein, das können Sie doch gar nicht, sonst würden Sie sich gar nicht so abwertend über Sie äußern. Dies betrifft ebenfalls Melek … Im Übrigen würden Sie doch wohl die besten Priester überhaupt abgeben. So gar keine Barmherzigkeit, kein Verzeihen, keine Vergebung – nichts. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Einstellung. Bravo !!!! Das ist nicht Nächstenliebe, das ist Nächstenhass !!!!
Redaktion benachrichtigen
#32   Goldengel   09:42:30 | Mittwoch, 23. Juni 2010
angel1405
Sie sprechen gegen den Zölibat – somit sprechen Sie vom Arsch und ich spreche aber von Geist Christi.
Wer hat nun von was eine Ahnung?
Redaktion benachrichtigen
#31   Melek Tavus †   09:40:23 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Vorbild
Christus lebte im Zölibat – ER ist das Vorbild für den Priester.
ER lebte in Armut, ohne weltlichen Besitz, sprach aramaeisch, missionierte und war beschnitten.
DESWEITEREN predigte er Naechstenliebe, Feindesliebe und Vergebung der Suenden.
WARUM folgt kein Priester (und schon gar nicht irgendein Katholiban) seinem Beispiel?
Redaktion benachrichtigen
#30   angel1405 †   09:37:59 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
Sie haben wirklich keine Ahnung was Sie reden. Sie halten sich wohl für besonders schlau, oder ? Naja, Einbildung ist auch eine Bildung. Fragt sich nur, auf was Sie sich was einbilden können ? Auf Ihre Verblendung ????
Redaktion benachrichtigen
#29   Goldengel   09:34:54 | Mittwoch, 23. Juni 2010
und natürlich ist angel1405 und Melek gegen den Zölibat.
Eh klar!
Christus lebte im Zölibat – ER ist das Vorbild für den Priester.
Aber hat ja keinen Sinn, der verhurte Laienapparat will uns halt vormachen was es heißt die Pille anzubeten, statt Gott.
Wie war das doch gleich?
Ach ja – die Pille ist ja jetzt das neue Heiligtum des protestantischen Glaubens.
Tja, aber die RKK wird sich diesen Bären nicht aufbinden lassen, auch wenn andere „Kirchen“ lieber ihren Arsch anbeten, statt Christus.
Redaktion benachrichtigen
#28   wolfgang e.   09:34:54 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Abschaffung des Zölibats?
Ich habe da meine Zweifel. Ich kann nur erkennen, dass die Priester, die lautstark für die Abschaffung des Zölibats eintreten www.kreuz.net/article.11392.html, oder den Zölibat ohnedies nicht leben, noch viel größere Waschlappen sind
Redaktion benachrichtigen
#27   angel1405 †   09:34:48 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
Alles was Sie sagen ist gegen Christus gerichtet und in jedem Wort, was Sie nur von sich geben verurteilen Sie Jesus Christus. Sie wären einer der Ersten, die Jesus Christus ans Kreuz genagelt hätte. Ihre Meinung schreit zum Himmel. Ich bete für Sie, dass Sie sich bessern. Oh Gott, vergib ihm, denn er weiß nicht was er redet und meint doch noch allen Ernstes er sei im Recht. Erst überlegen und dann reden. Das wäre manchmal besser. Und nochwas – Nehmen sie das Wort Jesus Christus nicht in den Mund, wenn Sie sich zugleich an ihm versündigen !!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#26   Wohlehrwürden †   09:33:05 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Smartphone
Die Messtexte mit Rubriken und „Divino Afflatu“ kann man schon lange auf dem dem Computer ansehen.
divinumofficium.com/
(Man kann aussuchen, ob Divino Afflatu, 1955, 1960 …)
Ich bete mein Brevier schon lange nur noch so auf dem SmartPhone.
Für jede Hore hat man genau eine Seite. Die kann man bequem im Browser betrachten. Mit einer Taste (Daumen) kann man weiterblättern.
Bequemer geht es nicht.
Für die welche auf dem SmartPhone keinen Internetzugang haben, gibt es eine Applikation, welche die Seiten lokal erstellt (gleich für viele Monate).
Diese Seiten kann man auch auf das SmartPhone kopieren und dann ebenfalls mit einem Browser lokal betrachten.
(Das habe ich bisher so gemacht.)
In der Messe ist das SmartPhone mein ständiger Begleiter.
Als Messbuch eignet es sich nicht: Nicht würdig.
Aber man kann mit der Applikation das Messformular für einen bestimmten Tag ausdrucken und mit einer Klammer in das Messbuch einlegen.
Redaktion benachrichtigen
#25   Melek Tavus †   09:31:43 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Zoelibat
Man schaue sich mal an, was fuer Hengste es in der Kirche gab vor dem Zoelibat, bzw. bevor er hart umgesetzt wurde.
Richelieu! Alexander VI! Sowas braucht die Kirche wieder!
Das waren keine Waschlappen wie sie seit 200 Jahren in der Kirche rumaehngen und sich ihre Alkoholsucht finanzieren lassen.
Redaktion benachrichtigen
#24   Goldengel   09:30:56 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Christus starb nicht für die Sünder, sondern für die Gerechten.
Denn der Satan nährt seine Sündenbrut in seiner Welt.
DAS ist der grösste Fehler mancher Dodlkatholiken, zu glauben Jesus würde die Sünde lieben.
So blööööd ist auch ein Priester gewesen, mit dem ich mal Kontakt hatte. Der Depp hat noch für den Sünder gesprochen und mich zur Sau gemacht – dieses dumme Mamagschraperl.
Dem Sünder hat der Priester von seinen bayrischen Dummweibern Besessene noch die Krone aufgesetzt – SO blöd sind heute die VII. Gschrappen – eine Brut des Satans, die dem Teufel, also dem Hurenbock, der aus seinem eigenen Kind einen Bastard macht, noch die Krone aufsetzt. SOOO blöööd sind diese Leute.
Also angel1405 – wie Sie sehen sind Sie in „bester Gesellschaft“ mit Ihrer Gutmenscherlart.
Ja, ja,…ihr Dummen geht den Sündern nur die Krone aufsetzen – doch passt auf, dass diese euch nicht in den Höllenschlund mit sich reißen, samit dummen VII. Priester – dort könnt ihr euch dann gegenseitig herzlichst zu eurer Dummheit beglückwünschen.
Es ist Haß sich den Sündern anzuschließen – Haß Christus gegenüber, der wegen dieser Teufelsbrut sterben musste – ihr hasst den Gottessohn, weil ihr ihn viele Male durch die Zusage der Sünde gegenüber ans Kreuz schlägt.
Redaktion benachrichtigen
#23   angel1405 †   09:27:53 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Melek Tavus
Eine Überlegung wäre es wert. Aber ob sich das jemals realisieren lässt, das ist die Frage !
Redaktion benachrichtigen
#22   Melek Tavus †   09:26:42 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Zoelibat
Der Zoelibat gehoert abgeschafft!
Warum?
Damit mal echte Kerle Priester werden und nicht nur Muttersoehnchen wie diese www.bild.de/…olischer-kirche.html hier.
Schaut euch doch mal die Priester und Bischoefe an: weichgespuelte Bubis, pummelige Alkis und sexuell verwirrte Emos.
Wer hat vor solchen Leuten denn Respekt?
Ich kann den Piusclown Williamsson zwar nicht ausstehen, aber der stroemt wenigsten Haerte aus. Allerdings kann mir keiner erzaehlen, dass der nicht ein paar Maetressen hat.
Redaktion benachrichtigen
#21   Katholisch-NRW †   09:24:17 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@institorius
Was glauben Sie, was in den Bergdörfern Österreichs so los ist. Fragt eigentlich irgendjemand danach, ob der willige Bauer seine treusorgende Ehefrau mit der Dorfwirtin hintergeht? *fg* Ansonsten unterscheiden sich Hetero-Beziehungen wohl kaum von der schwulen Lebensweise. Fakt ist, dass man bei Minderheiten genauer hinschaut und Betroffene dadurch unfreiwillig zu „Exoten“ mutieren. Vertrauen in einen Menschen entsteht dann, wenn Gefühle und Empfindungen im Laufe der Zeit wachsen…wenn aus Raupen Schmetterlinge werden, wenn man sich auf einen Menschen einlässt und mit ihm durchs Leben gehen möchte. In Anbetracht der Tatsache, dass es immer mehr minderjährige Mütter gibt, die auf die Hilfe einer Supernanny angewiesen und mit der Erziehung ihrer Kinder überfordert sind, immer mehr Ehen geschieden werden, sich jeder gut überlegt, ob er in Abhängigkeit von anderen Menschen leben möchte und seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt, sind die Schwulen doch nichts besonderes mehr. Wo bitte sind denn die „Vorzeigefamilien“? Man könnte glatt meinen, dass Swingerclubs frei erfunden sind und es den polygamen Geschäftsmann, dessen Frau sich um Kind und Haushalt kümmert, gar nicht gibt.
Vielleicht lebe ich ja auch an der Realität vorbei?? :-). Jedenfalls ist das ein Bild, das von den Medien gemalt wird…und das nicht zu unrecht.
Kirche ist für mich eine Institution, die das faire Zusammenleben der Menschen ermöglicht. „ Wer frei ist von jeder Schuld, der werfe den ersten Stein“.
Redaktion benachrichtigen
#20   angel1405 †   09:24:14 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
So ein Quatsch ! Warum ist Jesus für uns am Kreuz gestorben ??????? Zur Vergebung der Sünden. Er nahm alle Sünden auf sich, wurde auch für Sie gekreuzigt, damit Sie mir jetzt daherkommen sagen zu müssen, dass ich keinem Menschen wohl verzeihen soll und sie quasi in der Hölle schmorren sollen. Tut mir leid Goldengel. Sie wissen ja gar nicht was Sie reden. Und noch was: Sie können froh sein, dass es Priester gibt. Sie versuchen ja wenigstens die Menschen in gewisser Hinsicht noch an das Gute zu erinnern, damit es nicht noch mehr solche Menschen gibt wie Sie, der mir versucht zu erklären, was Jesus gemeint hat. Lesen Sie mal die Bibel richtig und dann sprechen wir uns wieder.
Redaktion benachrichtigen
#19   Goldengel   09:20:31 | Mittwoch, 23. Juni 2010
angel1405
Ich verurteile aber keine Menschen, selbst die, die in Sünde leben.
Und DAS ist ihr FEHLER !
Sie dürfen, müssen und sollen die Sünder verurteilen, sonst zerren Sie diese hinab in deren seelischen Abgründe.
Ihr Gutmenscherlverhalten bin ich auch von Priestern gewohnt, die nicht mehr wissen WAS sie tun, weil Sie von den Sündern schon blind gemacht wurden.
Halten Sie sich an Christus und NICHT an die vor Selbstmitleid triefenden Sündern – denn diesen Sündern serviert der Teufel in seiner Welt den Silberteller und der Gerechte hat nichts – DESHALB ist Christus für die Gerechten gestorben, NICHT für die Sünder.
Sie dürfen nicht vergessen: der Teufel sorgt in seiner Welt für seinesgleichen.
Christus sprach zu den Gerechten: Harret aus!
Und das bedeutet allen Sünden eine Absage zu erteilen und diesen keinerlei Respekt entgegenzubringen.
Redaktion benachrichtigen
#18   Homosex ist schwer gestört   09:15:57 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Gusenum
Wo hast du denn deinen Balken?
Redaktion benachrichtigen
#17   angel1405 †   09:15:28 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
Ich versuche erst gar nicht mich zu versündigen und ich versuche sogar Menschen auf den richtigen Weg zu bringen oder ihm zu erklären, dass er sich im Irrtum verhält. Ich verurteile aber keine Menschen, selbst die, die in Sünde leben. Vielmehr versuche ich zu helfen. Und wer die Bibel kennt, der weiß sehr wohl, dass sich auch Jesus den Sündern zuwandt und es gerade die waren, denen er versuchte nahezustehen, um ihnen zu helfen, auf den richtigen Weg wieder zurückzukehren. Er wollte sie somit aus einem sündigen Leben zurückholen. Im Übrigen ist das Nächstenliebe – nur zu Ihrer Information !
Redaktion benachrichtigen
#16   Goldengel   09:14:07 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Gunsenum
Keine Sorge – ihr bekommt euer Gericht schon im Jenseits – doch ob euch das schmecken wird.
Da sind wir ja noch eine Streicheleinheit dagegen für euch. :-D
Redaktion benachrichtigen
#15   Gunsenum   09:12:27 | Mittwoch, 23. Juni 2010
schön, dass sie alle wisen,
wen Jesus verdammt und wen nicht. Was brauchen wir die Kirche, wenn doch Leseer lsibald das „anathema sit“ aussprechen darf, was brauchen wir Gott, wenn diese Leser heute hier scghon richten.
Immer an den Balken und den Splitter denken.
Redaktion benachrichtigen
#14   Goldengel   09:11:52 | Mittwoch, 23. Juni 2010
angel1405
Dann hoffe ich für Sie, dass Sie der Sünde künftig eine Absage erteilen und nicht für die Sünde sprechen, nach dem Motto, soll sich doch jeder „seiner Sünden“ treu bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#13   angel1405 †   09:10:25 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
Dann hoffentlich das Richtige !!!
Redaktion benachrichtigen
#12   Lisibald Poier †   09:10:15 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@angel
Jesus kam die Sünder bzur Umkehr zu rufen und nicht die Gerechten. Wochenende ist Sündenpfuhlzeit.
Redaktion benachrichtigen
#11   Goldengel   09:09:03 | Mittwoch, 23. Juni 2010
angel1405
Ich kenne Ihre Einträge – ich weiß schon, WAS Sie meinten.
Redaktion benachrichtigen
#10   angel1405 †   09:07:02 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Goldengel
Sie haben mich gänzlich falsch verstanden. Ich meine mit sich selber treu sein, dass man nicht jeden Müll, den andere meinen, einem vorsetzen zu müssen, zu übernehmen. Ich meine damit weiterhin, dass man über manche Dinge nachdenken sollte und nicht anderen zuliebe etwas tun soll, nur weil es von anderen so erwartet wird. In keinster Weise meinte ich, mich einem sündenvollen frevelhaften Leben zuzuwenden. Also Vorsicht mit dem, was Sie da sagen. Man sollte lieber nachfragen anstatt gleich anzugreifen. Das würde jedenfalls Benehmen sein !
Redaktion benachrichtigen
#9   Homosex ist schwer gestört   09:00:52 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Der Sodomit
will sein Genital überall und immer widernatürlich betätigen. Daher ist die Legalisierung einer Homo-Paarung Quatsch.
Redaktion benachrichtigen
#8   Alois Bischof   08:57:30 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Südtiroler?
Hört sich zu italienisch an. Welschtiroler aus dem Trentino sind keine Deutschsüdtiroler. Bitte beachten, Redaktion!
Redaktion benachrichtigen
#7   Hypathia III   08:51:46 | Mittwoch, 23. Juni 2010
@ institorius
>…denn nach Interventionen der Schwuchtel-Verbände wurde die „Treue“ aus dem EPG (Partnerschaftsgesetz in Österreich, seit 1.1.2010 in Kraft) gestrichen und durch „Vertrauensbeziehung“ ersetzt (§ 8 Rechte und Pflichten).<
Leider sind Sie in diesem Punkt falsch informiert, denn die Intervention, den Passus der Treue aus dem Gesetz herauszunehmen, ging von der österreichischen Bischofskonferenz aus. Die Begründung der Bischöfe lautete sinngemäss: „Die körperliche Treue müsse nicht betont werden, da die körperliche Liebe von Homosexuellen aus christlicher Sicht sowieso nicht erlaubt ist und somit der Treuepassus nicht notwendig sei.“
Redaktion benachrichtigen
#6   Homosex ist schwer gestört   08:46:18 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Der Sodomit
ist von Natur aus beziehungsgestört.
Redaktion benachrichtigen
#5   Goldengel   08:40:32 | Mittwoch, 23. Juni 2010
angel1405
Leider lassen sich die meisten Menschen jedoch manipulieren und richten ihr Leben auf das, was sie meinen leben zu müssen, anstatt in erster Linie sich selber treu zu sein.
Treu zu sein hat der Mensch dem Geist Christi, also dem Guten, nicht der Sünde. Spürt der Mensch Sünde in sich, soll er davon Abstand halten und sich nicht wie eine Sau im Dreck seiner Sünde aalen.
Was bedeutet denn für Sie sich selbst treu sein?
Vielleicht der Ehebruch? Vielleicht das Konkubinat, womöglich mit mehreren Partnern gleichzeitig? Vielleicht der Gang in ein Puff?
Es wäre also besser, wenn manche Menschen sich selbst nicht so treu sein würden – dann sehe die Welt auch anders aus.
Seid lieber dem Geist Christi treu – DA seid ihr auf dem richtigen Weg. DAS ist wahre Nächstenliebe und nicht das egoistische Sündigen zur Liebe zu erheben.
Redaktion benachrichtigen
#4   Melek Tavus †   08:38:49 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Privileg
In der 200.000-Seelen-Stadt Linz haben sich seit Januar erst 20 Homo-Paarungen für Privilegien angemeldet.
Interessant. Homosexuelle duerfen in Linz etwas, was Heterosexuelle nicht duerfen?
Was waere das denn?
Redaktion benachrichtigen
#3   angel1405 †   08:23:13 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Simon Boccanegra
Die Medien zeigen uns viel auf,was das Normale sein soll. Doch sie liegen im Irrtum. Leider lassen sich die meisten Menschen jedoch manipulieren und richten ihr Leben auf das, was sie meinen leben zu müssen, anstatt in erster Linie sich selber treu zu sein. Nicht alles was IN ist, ist deswegen auch richtig. Man versucht uns glauben zu lassen, dass das Unnormale normal sei. Natürlich kann man in allem seine Anhänger finden, egal ob bei gut oder böse. Nur der Mensch, der dabei noch selber denken kann und sich nicht beirren lässt, ist auf dem richtigen Weg. Respekt scheint hier insgesamt betrachtet einfach für die meisten Menschen nur noch ein Fremdwort zu sein. Schöne Nächstenliebe ! Da wird vor nichts und niemandem Halt gemacht, nicht vor dem Nachbarn, der Kirche, ja nicht einmal vor dem Papst – Und Gott ? Wer ist schon Gott ? Was ist für die Menschen denn heilig ? Ihre selbst erstellten Götzenbilder, an denen sie sich vielleicht sogar erfreuen können, doch wie lange dann ? Irgendwann werden diese auch von keiner Bedeutung mehr sein. An was glauben die Menschen dann ?
Redaktion benachrichtigen
#2   Simon Boccanegra   08:09:47 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Zusammenhang wird ausgeblendet
Die verkommenen Medien in unserem Land schützen doch die Homosexualität. Sie soll angeblich normal sein. Doch diese Journaille, die den Unterschied zwischen Sexos, Eros und Agape nicht kennt, sudelt herum, wenn es gegen einen papsttreuen Bischof geht.
Redaktion benachrichtigen
#1   institorius   08:09:34 | Mittwoch, 23. Juni 2010
Sodomisten: Gesetz verlangt keine TREUE
Das wusste man ja schon bisher, dass Homos keine TREUE zeigen wollen, denn nach Interventionen der Schwuchtel-Verbände wurde die „Treue“ aus dem EPG (Partnerschaftsgesetz in Österreich, seit 1.1.2010 in Kraft) gestrichen und durch „Vertrauensbeziehung“ ersetzt (§ 8 Rechte und Pflichten). Die restlichen Vorgaben (umfassende Lebensgemeinschaft, anständige Begegnung und Beistand, gemeinsames Wohnen) ist gleich wie bei Ehepaaren nach § 90 ABGB, so wie ja das ganze EPG praktisch gleichlautende Bestimmungen mit dem Eherecht hat.
Also haben wir das sozusagen legal, dass Homos nicht treu sein können (bzw. müssen).
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuzmeldungenKommissar der Legionäre Christi ist bestimmt + … kreuzmeldungenSklave der öffentlichen Meinung + … kreuzmeldungenNeuer Erzbischof von Riga + … kreuzmeldungenDritter Band des Jesus-Buchs + … kreuzmeldungenOberer der Legionäre Christi beim Papst + … kreuzmeldungenAblehnung des Naturrechts führt zu Terror-Regime + … kreuzmeldungenSchönheitschirurg beim Papst + … kreuzmeldungenMärtyrer-Bischof des Dialogs + … kreuzmeldungenMut für die Wahrheit + … kreuzmeldungenSchöne Papstworte genügen nicht + … kreuzmeldungenPapst: Mit dem Stock gegen Irrlehren + … kreuzmeldungenVatikanische Ankündigungspolitik + … kreuzmeldungenPapst mit Saturno + … kreuzmeldungenUnd die Früchte des Priesterjahres? + … kreuzmeldungenPolen bröckelt + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net