Europäischer Gerichtshof
Europäischer Gerichtshof: Homos haben kein Recht auf Privilegien
Flaut der Homo-Taumel in Europa ab? Die USA haben angesichts dieses Irrsinns schon lange die Notbremse gezogen.
Die Zeit der öffentlichen Homo-Werbung ist beschränkt
Die Zeit der öffentlichen Homo-Werbung ist beschränkt
(kreuz.net) Die Staaten in Europa sind nicht dazu verpflichtet, Konkubinate von Homo-Unzüchtigen zu privilegieren.

Das entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg gestern.

Die Richter wiesen die Beschwerde zweier Sodomisten ab, die gegen Österreich geklagt hatten.

Die beiden 48 und 50 Jahre alten Unzuchtspartner hatten – angesichts der damals in Österreich nicht existierenden Privilegierung von Homo-Perversen – vor dem Gericht einen angeblichen Verstoß gegen das Recht auf Eheschließung, das Diskriminierungsverbot und die Achtung des Privat- und Familienlebens beklagt.

Doch das Gericht entschied, daß die Europäische Menschenrechtskonvention keinen Staat verpflichtet, das Recht zur Eheschließung auf Sodomisten auszuweiten.

„Eine anderslautende Entscheidung des Straßburger Menschenrechtsgerichtshofs wäre reichlich kühn gewesen“ – kommentierte Rechts- Redakteur Reinhard Müller (42) heute in der ‘Frankfurter Allgemeinen Zeitung’.

Die Rechtslage im Europarat sei vielfältig: „Und dagegen ist nichts zu sagen.“ Müller weist darauf hin, daß auch Rußland und die Türkei Mitglieder im Europarat sind.

Die Konvention lasse Raum für die unterschiedlichen nationalen und kulturellen Identitäten:

„Der Gerichtshof muß über einen europäischen Standard wachen, er ist aber nicht zum zeitgeistgetriebenen Gleichmacher berufen.“

Müller fügt hinzu:

„Demnächst verhandelt die Große Kammer über Kruzifixe in italienischen Klassenzimmern. Auch hier geht es um einen Kulturkonflikt – und um einen weiteren Test für das Menschenrechtssystem.“
      
135 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#138   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:28:18 | Montag, 12. Juli 2010
lach
kreuz.net ist lächerlich und dadurch amüsant
es würde mir auch spaßmachen diese beschränkten auf die palme zu bringen^^
wenn es satanisch ist als mann einen mann zulieben und ihm körperlich nahe zu sein dann: ALL HAIL TO SATAN!
nieder mit euch faschos
an alle nicht homo-hasser: ich hoffe ich kann euch unterstützen^^
und an alle männlichen homo-hasser: ein kuss^^
Redaktion benachrichtigen
#136   nord-katholik †   23:28:34 | Sonntag, 27. Juni 2010
vorsätzliche fehlinterpretiert
wieso spricht die redaktion von privilegien? für uns heteros sind die sachen die die zwei einfordern standart. insofern handelt es sich um einen abbau von privilegien und um egalisierung des rechts.
Redaktion benachrichtigen
#135   rumo01 †   14:42:20 | Sonntag, 27. Juni 2010
hab mich im tröt vertan
Redaktion benachrichtigen
#134   Mathilde Dosenfinger   14:37:49 | Sonntag, 27. Juni 2010
@rumo
Hä?? Wat??
Redaktion benachrichtigen
#133   rumo01 †   14:12:08 | Sonntag, 27. Juni 2010
@mathilde
jo!! und schreiberling…seit wann sind die usa ein maßstab????…stimmt…auch fortschlichere afrikanische staat solls geben…todesstrafe u. a. auch für anders- oder nichtgläubige…
Redaktion benachrichtigen
#132   Mathilde Dosenfinger   14:07:01 | Sonntag, 27. Juni 2010
@Mary
Jaja… Ganz genau… Gott hat diejendigen aus der Stadt gerettet, die gerecht waren… Und gut… Zum Beispiel den Mann, der seine Frau anderen Männern zur Vergewaltigung gegeben hat nach dem sie eine halbe Ewigkeit vor seinem Haus bettelten und er nicht schlafen konnte… So hatte er in der Nacht wenigstens seine Ruhe. Als seine Frau dann am nächsten Morgen halb tot gef**** vor seiner Haustür lag half er ihr nicht auf – er sagte nur was wie „Steh endlich auf! Wir müssen los!“
Schon klasse was für tolle Menschen Gott da aus der Statd gerettet hat…
Redaktion benachrichtigen
#131   _Sunny_   10:23:34 | Sonntag, 27. Juni 2010
@ Lisibald Poier
Ich kann gut verstehen, dass das Thema Homosexualität für einige sehr mühsam und sehr schwer zu behandeln ist. So ein Thema ist vorallem oft schwer nachzuvollziehen wenn es jemand nicht betrifft und man sich nicht in die Situation hinein fühlen kann. Wie würden sich zum Beispiel alle verliebten/verheirateten hier sagen wenn sie zu hören zu bekommen 1. was du und dein Partner macht ist falsch 2. ich kenn dich nicht, weiß nicht wie du bist, wie du lebst, aber Gott hasst dich.
Natürlich kann man sein Leben und seine Gebete mühlenartig abfahren, und sich so den Beistand hohlen, aber wäre es nicht auch in Gottes Sinne die Vielfallt die er uns gegeben hat anzunehmen und zu genießen?
@ Mathilde Dosenfinger: das sind echt gute Nachrichten :-D
Redaktion benachrichtigen
#130   Mathilde Dosenfinger   00:32:43 | Sonntag, 27. Juni 2010
In einem Urteil
(aus 2009) des Bundesverfassungsgerichts wurde bereits 2009 festgestellt, dass eine Benachteiligung der Lebenspartnerschaft zur Ehe verfassungswidrig ist. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis eine vollständige Gleichstellung erfolgt. Der Zeitraum lässt sich auf die kommenden zwei Jahre begrenzen.
Wie schön zu sehen: Euer dumpfes Geschrei führt zu nichts… :-)
Redaktion benachrichtigen
#129   _Sunny_   16:56:07 | Samstag, 26. Juni 2010
@ Mary Cruz
Sodom und Gomorra, ist ein interessantes Beispiel, in dem wir aber mehr sehen sollten als „Gott macht Stadt platt weil Homosexuelle drin leben“
Sodom und Gomorra war eine Stadt voller Sünden. Die Menschen haben mit anderen geschlafen, nicht weil sie sie geliebt haben, sondern weil sie ihre Begierden befriedigen wollten. Und in dieser nennen wir es mal salopp Geilheit war es ihnen egal mit wem sie geschlafen haben, Hauptsache sie konnten es tun.
Das Gott das nicht gut heißen konnte, kann ich gut verstehen, in dieser Stadt herrschte keine Liebe. Ist es wirklich in Sinne von Gott, dass die Liebe, die zwei Menschen füreinander empfinden, nicht die Begierde, sondern Liebe falsch ist?
Natürlich gibt es viele Homosexuelle, aber auch viele
Heterosexuelle Menschen die viele wechselnde Geschlechtspartner haben. Aber ist es dann nicht eher so, dass dieses Verhalten auf den Charakter eines Menschen zurückführen müssen und nicht darauf welches Geschlecht der Mensch bevorzugt?
Ich für meinen Teil kann stolz von mir behaupten, dass ich meinen Partner noch nie betrogen habe, und auch mir auch geschworen habe es nie zu tun. Und ist das nicht auch in Gottes Sinne?
Redaktion benachrichtigen
#128   Lisibald Poier †   13:27:12 | Samstag, 26. Juni 2010
@_Sunny_
Zum Einen fand ich Deinen Beitrag recht gut und zum Anderen setze ich da an, wo sich die meisten Leute etwas schwer tun, da introvertiert. Wenn einem die Leute immer wieder den selben Müll vorgeigen, werden sie langsam taub dafür und doch ist es ein Geschenk, sich hingeben zu dürfen, ganz. Nicht um dann mehr oder weniger zu sein, als man vorher war. Beziehungen, Lebensabschnittspartner, wie es Neudeutsch heisst, geben Anlaß zur Sorglosigkeit. Dagegen anzukämpfen, wäre ein Tanz gegen Windmühlen. Oft reicht schon ein kurzes Gebet und die Welt dreht sich wieder. Man kann davon leben, gut sogar, wenn ich dieses Einkommen ohne Zuwachs so durchbete, gebetsmühlenartig mir den Beistand hole. So kommt es nicht von ungefähr, was da geschieht, wenn nichts geschieht. Weder hier, noch da, noch sonst wo. Wir kommen einfach nicht vom Fleck.
Redaktion benachrichtigen
#127   Mary Cruz   12:34:06 | Samstag, 26. Juni 2010
@Sunny: Denken Sie an Sodom und Gomorra…
dasselbe Schicksal droht auch Ihnen und den anderen unzüchtigen Gesetzesübertretern!
Sie sprechen von Gott – und Gott hat die Engel nach Sodom und Gomorra geschickt, um die Gerechten heraus zu holen, bevor er die Städte vernichten ließ!
Redaktion benachrichtigen
#126   _Sunny_   12:24:07 | Samstag, 26. Juni 2010
@ Lisibald Poier
Tut mir leid, aber ich versteh das nicht ganz.
Wie ist das gemeint?
Redaktion benachrichtigen
#125   Lisibald Poier †   12:17:51 | Samstag, 26. Juni 2010
@_sunny_
es sind bestimmungen, über die andere nur reden. Das wetter ist doch gut. Ab dafür!
Redaktion benachrichtigen
#124   _Sunny_   11:18:26 | Samstag, 26. Juni 2010
@Gerhard und Lisibald Poier
@ Gerhard. Wow, vielen dank für deinen lieben Eintrag. Es ist wirklich schön Zuspruch zu finden und verstanden zu werden.
@ Lisibald Poier: Thema Untreue, da sind wir einer Meinung. Betrogen zu werden ist echt mies. Es zerstört Ehen, Familien und könnte unter Umständen durch Gespräche oder Therapie verhindert werden.
Aber ist es auch unzüchtig wenn ein Paar schon Jahre oder Jahrzehnte zusammen ist, sich nach wie vor liebt, vertraut und nicht einmal im entferntesten daran denkt sich zu betrügen?
Redaktion benachrichtigen
#123   OttoderRabe †   22:54:36 | Freitag, 25. Juni 2010
@Gerhard
vergiß es, die sind beratungsresistent.
Redaktion benachrichtigen
#122   Gerhard   22:47:22 | Freitag, 25. Juni 2010
Klatsch, Tratsch und Verächtlichmachung
Wie gut, dass sich in diesem Skandalforum auch Menschen wie Sunny zu Wort melden! Über ihre Einträge sollte mit besonderer Sorgfalt nachgedacht werden! Vielleicht geht dem/der Einen oder Anderen ja doch endlich ein Licht auf – und wenn es noch so klein ist.
Redaktion benachrichtigen
#121   Dr. Guillotin   22:37:34 | Freitag, 25. Juni 2010
Eins zwei drei
Aiiii
Das war der Kastrationsschrei.
Der schwule Hoden
liegt auf dem Boden.
Es hat alles funktioniert
der Homo wurde schnellkastriert.
Redaktion benachrichtigen
#120   Lisibald Poier †   22:24:32 | Freitag, 25. Juni 2010
@_sunny_
Aber ab wann verkommt sie zur Unzucht?
Durch die Untreue.
Redaktion benachrichtigen
#119   Dr. Guillotin   22:24:25 | Freitag, 25. Juni 2010
Meine Kastrationsguillotine
liebt Homos.
Redaktion benachrichtigen
#118   _Sunny_   22:19:46 | Freitag, 25. Juni 2010
Antwort
„Alle Paare, die sich in Liebe und Treue verbunden sind, stehen unter dem Schutz Gottes, völlig egal ob Hetero, Homo, Ehe oder Konkubinat. Gott ist Liebe, und wo Liebe ist, da ist Gott.“
Ich bin ein „Gewalt-Sympathisant“? Nur weil ich dankbar bin, dass es Menschen gibt, die diese Ansichten haben. Naja, soviel zum Thema Auslegung.
Vielleicht hat uns Gott seinen Willen offenbart, aber Menschen haben diesen Willen niedergeschieben. Menschen, die vor über 2000 Jahren gelebt haben. Menschen die sich der Politik der damaligen Zeit unterwerfen mussten und auch nichts von psychologischen und biologischen philosophischen Dingen wussten, wie wir es heute tun. Menschen die genau so fehlbar sind wie alle, die es heute gibt.
Gottes Wille kann es doch kaum sein Liebe zu verbieten. Das er es nicht so mit der Unzucht hat, ok, aber Liebe?
Natürlich ist eine Freundschaft etwas besonderes. Aber ab wann verkommt sie zur Unzucht?
Und wenn zB eine Frau das Gefühl hat, dass eine andre Frau jeden Tag, für den Rest ihres Lebens um sie haben will, mit ihr einschlafen und aufwachen will, mir ihr durch Freud, Leid und das Leben gehen will was ist das wenn das keine Liebe ist?
Und wenn ein Mensch, einen anderen so sehr liebt, dass er durch ihn Gottes Schönheit und Erhabenheit noch mehr zu schätzen weiß, wie kann er dann gegen diese Verbindung sein?
Es heißt doch was Gott verbindet, soll der Mensch nicht trennen. Aber genau das tun die Menschen! Sie trennen sich liebende Menschen die Gott sich tre…
Redaktion benachrichtigen
#117   das war's †   21:56:55 | Freitag, 25. Juni 2010
Doktorspiele
Wissenschaftsmärchen und den ganzen Plunder hatte ich schon heut morgen. Dankesehr. Warum sind Sie nie dann da, wenn man sie braucht? Ist das ein Gottkomplex?
Redaktion benachrichtigen
#116   Dr. Guillotin   21:54:33 | Freitag, 25. Juni 2010
Ein kleiner Schnitt für Sie
ein großer Schritt für die Menschheit.
Redaktion benachrichtigen
#115   das war's †   21:52:13 | Freitag, 25. Juni 2010
Dr. G.
Ein sinnloser Abschnitt im Leben.
Redaktion benachrichtigen
#114   Dr. Guillotin   21:49:40 | Freitag, 25. Juni 2010
Homos habenn das Recht auf das Privileg
der Kastration.
Redaktion benachrichtigen
#113   kristall   21:38:31 | Freitag, 25. Juni 2010
bla,bla,bla,
bla,bla,bla, :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-[ :-D :-D :-D :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#112   das war's †   21:36:11 | Freitag, 25. Juni 2010
Genau!
soviel wollen wir nicht wissen, weil Dein Glaube niemanden etwas angeht. Es sei denn, Du bekennst ihn freiwollend, wenn Du etwas zum Sagen hast. Vorher nicht.
Redaktion benachrichtigen
#111   rumo01 †   21:35:44 | Freitag, 25. Juni 2010
keinsex
jo!!!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#110   KeinSexVDE †   21:34:13 | Freitag, 25. Juni 2010
interessiert katholibangejammere jemanden???
Nein.
Nicht mehr. Die Menschen brauchen zwar immer „etwas“, aber irgendwann lernen sie dann eben doch dazu. :-)
Redaktion benachrichtigen
#109   das war's †   21:32:22 | Freitag, 25. Juni 2010
ihr redet und redet
dabei ist niemand gut und niemand böse. Maßsatz der Demokratie.
Redaktion benachrichtigen
#108   rumo01 †   21:31:10 | Freitag, 25. Juni 2010
@hisg
weil es wirklich dringendere probleme zu lösen gibt…interessiert katholibangejammere jemanden??? warum gibts keine volksabstimmung über die rkk??? abschaffen oder bleiben…
Redaktion benachrichtigen
#107   keineChancedenPerversen   21:27:37 | Freitag, 25. Juni 2010
Volksabstimmung
Warum lässt man nicht das Volk über Homo-Privilegien abstimmen?
Warum darf das Volk nicht abstimmen über weitere Homo-Indoktrinierung?
Redaktion benachrichtigen
#106   sct   20:12:18 | Freitag, 25. Juni 2010
Man sieht an den Kommentaren
der Homos das ihnen die Niederlage weh tut.Sie Träumten schon von einem „Pederastia Europa“ und dann sowas…Nun ja…
Redaktion benachrichtigen
#105   Matthäus 10.2 †   19:40:45 | Freitag, 25. Juni 2010
@Otto, der Anführer
Heimat Dir, oh Dir Prägnanter genannter sich selber vollens unbekannter Führer.
Redaktion benachrichtigen
#104   OttoderRabe †   19:38:43 | Freitag, 25. Juni 2010
das übliche Geschwafel
Gleichberechtigung hat nichts mit „Privilegierung“ zu tun, schade, dass der EuGHM hier den durchschnittlichen (und daher niedrigeren) Level zugrunde legt.
Redaktion benachrichtigen
#103   ErnstSchneider   17:35:02 | Freitag, 25. Juni 2010
@Brandenburgis
Leider ist da, wo homo ist keine Liebe.
Ähnlich wie bei euch Fundis.
Redaktion benachrichtigen
#102   Zweifler †   15:59:09 | Freitag, 25. Juni 2010
nun bester Johannes
das Thema hatten wir doch schon mal. Damals haben Sie sich gewunden wie ein Aal. Vielleicht beantworten Sie mir mal jetzt meine Frage:
Nachdem Sie ja Ihre Argumente gegen Schwule und Lesben aus der Bibel nehmen, geh ich jetzt mal schnell zu meinem Nachbarn rüber und schlag dem den Schädel ein, da er sich dreisterweise entgegen den Anweisungen der Bibel Bart und Schläfen rasiert, sowie Kleider aus zweierlei Fasern trägt. Denn das ist ja gemäss der Bibel ein todeswürdiges Verbrechen.
Was halten Sie denn davon?
Redaktion benachrichtigen
#101   Homosex ist schwer gestört   15:41:13 | Freitag, 25. Juni 2010
Guido Westerwelle fährt nach Gaza
Hoffentlich machen alle Sodomiten ihm das nach.
Redaktion benachrichtigen
#100   sriz   15:21:42 | Freitag, 25. Juni 2010
@Johannes C.
Eben deswegen macht die Liebe nie gemeinsame Sache mit der Sünde.
Sie meinen das, was die katholische Morallehre als Sünde deklariert. Und das ist glücklicherweise nicht deckungsgleich mit Gottes Wille, der die Liebe über alles gestellt hat. Das entnehme ich dem von Ihnen angeregten Blick in die Bibel, der sich ohnehin immer lohnt! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#99   rumo01 †   14:48:10 | Freitag, 25. Juni 2010
johannes
das luftige ding und dessen angeblichen sohnes inkl. gibt es nicht…auch die göttliche ordnung ist ein märchen…hmmm…ich habe auch mit frauen geschlafen und freudinnen gehabt, ein „falsches“ leben ist viel schlimmer und unehrlicher…nur um den schein zu wahren???
Redaktion benachrichtigen
#98   Lisibald Poier †   14:46:17 | Freitag, 25. Juni 2010
bullshit
natürlich mach die liebe alles. Dafür ist sie da. Liebe, die nichts imstande ist, bleibt tot unter den Lebenden.
Redaktion benachrichtigen
#97   Johannes Chrysostomos   14:43:18 | Freitag, 25. Juni 2010
@sriz
Hätten Sie geschrieben, daß es Ihre Meinung sei, hätte ich damit kein Problem.
Wenn Sie aber von Gott schreiben, würde ich Sie bitten, einmal einen Blick in die Heilige Schrift zu werfen.
Gott ist die Liebe, das ist richtig. Eben deswegen macht die Liebe nie gemeinsame Sache mit der Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#96   Brandenburgis   14:41:32 | Freitag, 25. Juni 2010
Leider ist da, wo homo ist
keine LIebe.
Redaktion benachrichtigen
#95   sriz   14:38:27 | Freitag, 25. Juni 2010
@Johannes C.
Was Sie ‘Unwahrheiten verbreiten’ nennen, ist meine Überzeugung: Alle Paare, die sich in Liebe und Treue verbunden sind, stehen unter dem Schutz Gottes, völlig egal ob Hetero, Homo, Ehe oder Konkubinat. Gott ist Liebe, und wo Liebe ist, da ist Gott.
Redaktion benachrichtigen
#94   das war's †   14:37:49 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo01
wen ich liebe will mich nicht, wen ich nicht will, will mich. wie ein lebendiger toter, eine maschine, sublim, aber eine maschine.
Redaktion benachrichtigen
#93   rumo01 †   14:33:57 | Freitag, 25. Juni 2010
daswars
dann heirate doch jemanden, der an deine eltern verkauft wurde…scheinst ja sonst nix abzukriegen…deine eltern müssten 10 schafe, 5 ziegen, 2 kamele geben und einen selbstgebacken bienenstich backen… :-D
Redaktion benachrichtigen
#92   Johannes Chrysostomos   14:30:53 | Freitag, 25. Juni 2010
@Gewalt-Sympathisant Sunny
Aber woher wollen wir wissen, dass diese Verbindung entgegen dem göttlichen Gebot besteht?
Wenn ein Mensch in dein Leben tritt, der dich absolut glücklich macht, und der dich jeden Moment, den du mit ihm verbringst dankbar sein lässt. Ist es denn nicht warscheinlicher, dass dieser Mensch und die Zeit die du mit ihm verbringen darfst ein Gottegeschenk ist?
Gott der Herr hat durch eigene Offenbarung, durch seinen Sohn Jesus Christus und die durch ihn berufenen Apostel und durch den Heiligen Geist immer wieder seine Gebote verkündet.
Jesus Christus hat die Bedeutung der Ehe gepredigt, der Völkerapostel hat die Gefahr homosexueller Handlungen (z.B. Römerbrief) betont.
Gottes Wille also ist klar!
Wenn etwas diesem Willen zuwider läuft, steht es automatisch außerhalb der göttlichen Ordnung. Homosexuelle unterliegen einem Trugbild. Sie emfinden vielleicht kurzfristig Freude, weil ihre Handlungen aber entgegen den Willen Gottes sind, sind sie in sich nicht richtig und damit auch keine wahre Liebe.
Natürlich kann einen eine Freundschaft oder eine besondere Beziehung zu einem Menschen glücklich machen, solange diese nicht zur Unzucht verkommt.
Eine Freundschaft ist etwas sehr Edles!
Redaktion benachrichtigen
#91   das war's †   14:26:36 | Freitag, 25. Juni 2010
Ironie
Liebe ist keine Ironie, sondern pure Lust.
Redaktion benachrichtigen
#90   rumo01 †   14:25:51 | Freitag, 25. Juni 2010
ironie
liebe leute…versteht ihr auch mal ein bisschen ironie?????
Redaktion benachrichtigen
#89   juergen   14:23:43 | Freitag, 25. Juni 2010
Verschwörung
Ja, kreuznet ist dem vernehmen nach auch an schwulen Internetportalen beteiligt.
Redaktion benachrichtigen
#88   _Sunny_   14:22:35 | Freitag, 25. Juni 2010
@ Johannes.
Ich habe mich legiglich für den Zuspruch bedankt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe mich weder in irgendeiner From mich ungehalten geäußert, oder die Disskusion auf ein niedirges Level geführt.
Redaktion benachrichtigen
#87   Schwuler †   14:19:21 | Freitag, 25. Juni 2010
@ Melek
Mixa ist ein eingeschleusster Homo-Perverser, der in die KK eingeleusst wurde und jahrzehntelang den Noekonservativen spielte um rechtzeitig zur derzeitigen Kirchenhass-Kampage der Medienbosse mit einem Paukenschlag die Rechtglaeubigen in’s Abseits zu draengen.
Vorbereitet wurde das alles schon von langer Hand durch Goebbels und das Internationale Finanzjudentum.
Mixa war also ein sogenannter „Schlaefer“-Agent der linken/rechten altiberalen 68er Judenfreimaurer.
Genau so ist es. :)3
Und kreuz.net hat es noch nicht bemerkt, obwohl sie doch schon seit längerem daran arbeiten, die sodomitische Weltverschwörung gegen die Kirche aufzudecken. :-S
… wahrscheinlich ist die Redaktion auch von Verschwörern infiltriert. :-O
… das erklärt auch die Fixierung auf Homo-Themen. :-@
Redaktion benachrichtigen
#86   _Sunny_   14:18:23 | Freitag, 25. Juni 2010
@keineChancedenPerversen:
Ich würde mich freuen wenn Sie die Fragen die ich etwas weiter unten gestellt habe KONSTRUKTIV zu beantworten. Aber wenn Sie es vorziehen nur haltlose Aussagen ohne Verstand und Argumentation zu tätigen und in dies einem herrablasenden Ton zu tun, kann ich gerne auf ein Gespräch verzichten.
Redaktion benachrichtigen
#85   Homosex ist schwer gestört   14:17:23 | Freitag, 25. Juni 2010
Hallo Rumo
klatsch mich (2 Meter groß) mal. :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#84   keineChancedenPerversen   14:16:57 | Freitag, 25. Juni 2010
Aufruf zur Gewalt!
Die Nazi-Homoperversen haben endgültig ihre Maske fallen lassen!
Jetzt wird offen zur Gewalt aufgerufen!
…und katholibanklatschen macht einfach spaß…
Katholiken, kämpft für eure Freiheit. Für eure Familien. Für Christus!
Redaktion benachrichtigen
#83   Johannes Chrysostomos   14:14:15 | Freitag, 25. Juni 2010
@sunny
Ich sags ganz ehrlich, wenn Sie jemandem applaudieren, der zum „katholibanklatschen“ (rumo2) aufruft, sehe ich keine Basis für eine Diskussion.
Redaktion benachrichtigen
#82   rumo01 †   14:13:23 | Freitag, 25. Juni 2010
johannes
ihr macht doch nichts anderes als schwulen und lesben klatschen…wir sind eben grundsätzlich anderer meinung…immerhin hältst du mich nicht für bescheuert…ist ja schon mal was…ich akzeptiere deine meinung…ob ich sie gutheiße ist ne ganz andere frage…
@sunny…dafür sind vernünftige leute hier ja auch da!!!
Redaktion benachrichtigen
#81   keineChancedenPerversen   14:12:28 | Freitag, 25. Juni 2010
Keine Toleranz für Homoperverse!
rumo2:und katholibanklatschen macht einfach spaß…
darauf sunny:rumo01 und sritz: Ihr seit toll und ich weiß ihr habt recht.
Wer jetzt noch Toleranz für Homo-Abartige und andere Perverse fordert ist selber schuld! Sie sagen doch deutlich, was sie wollen!
Leistet Widerstand, aufrichtige Katholiken! Die Homoperversen haben zum Krieg aufgerufen!
Redaktion benachrichtigen
#80   das war's †   14:11:14 | Freitag, 25. Juni 2010
mit ist schlecht
:-! + :-! + :-! + :-! + :-!
und zwar christlich
Redaktion benachrichtigen
#79   _Sunny_   14:08:51 | Freitag, 25. Juni 2010
Antwort
@rumo01 und sritz: Ihr seit toll und ich weiß ihr habt recht. Danke an euch und eure aufmunternden Worte :-D
@ Johannes: Ich würde gerne wissen was Sie zu meinem letzten Beitrag sagen.
Redaktion benachrichtigen
#78   Johannes Chrysostomos   14:05:55 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo
Nun, ich halte Sie nicht für „bescheuert“.
katholibanklatschen macht einfach spaß…
Das gibt einem dann doch zu denken.
Redaktion benachrichtigen
#77   das war's †   14:05:26 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo01
katholibanklatschen macht einfach spaß…
Gott ist die Liebe und ihr braucht Hiebe. :-O
Redaktion benachrichtigen
#76   rumo01 †   14:03:57 | Freitag, 25. Juni 2010
johannes
die erklärung ist ganz einfach…ich halte euch für bescheuert, ihr mich…und katholibanklatschen macht einfach spaß… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#75   Johannes Chrysostomos   14:01:04 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo
Für Sie kann es ja alles ein Witz sein. Allein ich frage mich, wenn Ihnen das alles nichts bedeutet, wenn es Sie nicht einmal interessiert – warum sind Sie dann hier?
Ist Ihr Leben so leer, daß Sie nur aus der Provokation gläubiger Menschen Vergnügen ziehen können?
Redaktion benachrichtigen
#74   rumo01 †   13:58:36 | Freitag, 25. Juni 2010
johannes
die rechtsgültige ehe wird im standesamt und sonst nirgendwo vollzogen…damit treten die privilegien ;-) in kraft…der herr hat damit gar nix zu tun…wirkliche katholischen ehen?? was für ein witz…
Redaktion benachrichtigen
#73   das war's †   13:53:07 | Freitag, 25. Juni 2010
Nice question
Nja, aber was wenn man heiraten will, es einem aber die Menschen die diese Liebe nicht verstehen nicht erlaubt? Was dann?
die Gesellschaft ist schuld.
Redaktion benachrichtigen
#72   Johannes Chrysostomos   13:51:20 | Freitag, 25. Juni 2010
@sriz
Was Sie sagen ist gelogen und Sie wissen es.
Was bringt es Ihnen diese Unwahrheiten zu verbreiten?
Die Ehe ist ein Sakrament! Das alleine zeigt schon ihre herausragende Stellung. Das Ehepaar steht unter dem besonderen Schutz des Herrn, der bei den Eheleuten ist – in guten wie in schlechten Zeiten.
Leider ist es heute so, daß die Ehe für viele Menschen die Bedeutung verloren hat. Weder wird sich für den Partner aufgespart, noch versucht man, allen Widerständen zum Trotz, das heilige Band bis zum Tode unversehrt zu lassen.
Eine wirkliche katholische Ehe aber ist etwas wunderbares! In ihr ist kein Platz für Sünde, Treulosigkeit und schlechte Gedanken.
Sie ist unendlich weit entfernt, von Homo – und anderen Unzuchtspaarungen.
Redaktion benachrichtigen
#71   rumo01 †   13:49:57 | Freitag, 25. Juni 2010
@sunny
scheiß einfach drauf…niemand hat dir vorzuschreiben, wie du zu leben hast…die fundis hier behaupten ja das gegenteil, da sie ja die einzig wahre wahrheit kennen :-D :-D …nochmal scheiß drauf…und sriz…hat recht…hier gibts nur gut und böse…je nachdem auf welcher seite du stehst…ums in +net sprech auszudrücken…es herrscht krieg…wer gewinnt?????
Redaktion benachrichtigen
#70   sriz   13:43:00 | Freitag, 25. Juni 2010
Sunny
Wenn ein Mensch in dein Leben tritt, der dich absolut glücklich macht, und der dich jeden Moment, den du mit ihm verbringst dankbar sein lässt. Ist es denn nicht warscheinlicher, dass dieser Mensch und die Zeit die du mit ihm verbringen darfst ein Gottegeschenk ist?
:)3 :)3 :)3
Sunny, nach den Ansichten, die hier herrschen, ist es ganz einfach: Wenn du schwul oder lesbisch bist, eine/n Partner/in hast, dem/der du treu bist, die/der dir treu ist, ihr euch herzlich liebt und zueinander Sorge tragt, dann lebst du im Zustand der ‘Sünde’ resp. in der ‘Hurerei’ (Katholiban-Sprech). Wenn du aber ein Hetero bist, der/die seine/n Ehepartner hasst, ihm täglich alles Leid zufügt, das er/sie sich ausdenken kann, der sich gar den GV mit Gewalt erzwingt, DANN lebst du ‘gottgefällig’.
Alles klar?
Redaktion benachrichtigen
#69   _Sunny_   13:42:39 | Freitag, 25. Juni 2010
Antwort
@Goldengel
Ich nehme mal so ganz salopp mich als beispiel:
Weil mich dieser Mensch eine tiefe und ehrliche Liebe empfinden lässt. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Gott, der mir das Geschenk des Lebens gemacht hat will, dass ich dieses Geschenk verschwende in dem ich es in Trauer und Selbstverleugnung verbringe.
@rumo01
Endweder keusch oder verheiratet. Nja, aber was wenn man heiraten will, es einem aber die Menschen die diese Liebe nicht verstehen nicht erlaubt? Was dann?
Redaktion benachrichtigen
#68   Goldengel   13:35:15 | Freitag, 25. Juni 2010
Sunny
Woher wollen Sie wissen, das so was ein Gottesgeschen ist?
Der Satan macht auch Geschenke – bittersüße Geschenke und die Rechnung bekommt mancher Mensch dann im Tod präsentiert.
Redaktion benachrichtigen
#67   _Sunny_   13:31:17 | Freitag, 25. Juni 2010
@ Johannes
Aber woher wollen wir wissen, dass diese Verbindung entgegen dem göttlichen Gebot besteht?
Wenn ein Mensch in dein Leben tritt, der dich absolut glücklich macht, und der dich jeden Moment, den du mit ihm verbringst dankbar sein lässt. Ist es denn nicht warscheinlicher, dass dieser Mensch und die Zeit die du mit ihm verbringen darfst ein Gottegeschenk ist?
Redaktion benachrichtigen
#66   rumo01 †   13:29:32 | Freitag, 25. Juni 2010
@sunny
entweder du lebst keusch, oder bist verheiratet, aber nur wenn die ehe katholisch geschlossen wurde…ansonsten bist du unzüchtig, pervers etc…so einfach ist das…
Redaktion benachrichtigen
#65   Ischariot †   13:29:20 | Freitag, 25. Juni 2010
HOLY SHIT
Dann bin ich wohl ein Sünder!!!! Wer hätte das gedacht, das man schon wegen ein wenig Spaß im Schlafzimmer zum Sünder wird!
Redaktion benachrichtigen
#64   das war's †   13:25:50 | Freitag, 25. Juni 2010
Phrasendrescher
total krank :-P
Redaktion benachrichtigen
#63   Clemens H. †   13:25:03 | Freitag, 25. Juni 2010
Dirty Talking, lieber kcdp, scheint
Sie ja total anzumachen.
„Perverses Rektalschwein“ – wow! Das regt Sie so richtig an, was?
Redaktion benachrichtigen
#62   keineChancedenPerversen   13:22:13 | Freitag, 25. Juni 2010
@Ischariot
Perverses Rektalschwein! Eine Frau, die sich der Rektal-Perversion hingibt ist schlimmer als jede Hure.
Ein Mann der den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen verwechselt, ist von Gott abgefallen.
Er ist nicht besser als ein Homoperverser.
Redaktion benachrichtigen
#61   das war's †   13:21:34 | Freitag, 25. Juni 2010
diese spucken darauf
Alles hat seinen Wert, aber nicht seinen Preis.
Redaktion benachrichtigen
#60   Johannes Chrysostomos   13:19:22 | Freitag, 25. Juni 2010
Ischariot
So hat eben jeder sein Niveau…
Es ist schon traurig mitanzusehen, wie tief manche Menschen sinken können und wie weit sie sich von Gott entfernen.
Christus reicht den Menschen die Hand und diese spucken darauf.
Redaktion benachrichtigen
#59   Clemens H. †   13:18:42 | Freitag, 25. Juni 2010
Nö, Ischi, tust Du nicht.
Jedenfalls nicht, wenn sie drauf steht.
Wenn sie nicht drauf steht, dann, ja, dann sündigst Du.
Redaktion benachrichtigen
#57   rumo01 †   13:13:57 | Freitag, 25. Juni 2010
@zweifler
ich war im gloria, weil ein freund von mir vorbeigekommen ist, der mit 10 anderen einen platz ganz vorne reserviert hatte…eine erfahrung mehr…ich habe auch nur eine halbzeit durchgehalten…und ein paar kölsch flossen auch…
Redaktion benachrichtigen
#56   Johannes Chrysostomos   13:12:32 | Freitag, 25. Juni 2010
@Sunny
An Liebe ist überhaupt nichts auszusetzen.
Wenn aber eine menschliche Verbindung entgegen dem göttlichen Gebot besteht, entwickelt sie sich zu etwas Sündhaften.
Nur da wo Gott ist, kann die Liebe.
Viele Menschen machen den Fehler, daß sie Liebe mit Unzucht verwechseln.
Redaktion benachrichtigen
#55   Homosex ist schwer gestört   13:11:52 | Freitag, 25. Juni 2010
Geschlechtsteil
in den Hintern stecken ist gestört.
Redaktion benachrichtigen
#54   sriz   13:10:32 | Freitag, 25. Juni 2010
@Sunny
DAS bleibt das Geheimnis der Katholiban!
Redaktion benachrichtigen
#53   _Sunny_   13:07:40 | Freitag, 25. Juni 2010
Bitte erklärt Sunny die Welt
Ich bitte um Erklärung, denn ich kann es wirklich nicht verstehen.
Wieso dürfen zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben, und sich gegnseitig sehr glücklich machen nicht zusammensein?
Was ist so verdammenswert daran sich in einen wunderbaren Menschen zu verlieben und diese Liebe zu teilen und feiern?
Redaktion benachrichtigen
#52   juergen   13:04:37 | Freitag, 25. Juni 2010
@Homosex ist schwer gestört
Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen.
Redaktion benachrichtigen
#51   Zweifler †   13:01:53 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo
ich hab mir tatsächlich die erste halbzeit angetan … allerdings nur unter zwang … immerhin konnte ich nach dem bier dann gut schlafen
Redaktion benachrichtigen
#50   rumo01 †   12:54:19 | Freitag, 25. Juni 2010
@zweifler
also…vorsicht ist die mutter der elefanten… ^-^ ^-^ und übrigens: mittwoch fußball…ganz grausam…nie wieder…auf jeden fall werde ich sonntag nachmittag die kölner innenstadt meiden…
Redaktion benachrichtigen
#49   Zweifler †   12:43:28 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo
tatsächlich … kaum zu glauben … :-$
Redaktion benachrichtigen
#48   rumo01 †   12:40:28 | Freitag, 25. Juni 2010
@zweifler
alles ausgeklügelte taktik…guck mal aus deinem fenster…sitzen da 2 leute ganz unauffällig in einem auto???…
Redaktion benachrichtigen
#47   Zweifler †   12:39:08 | Freitag, 25. Juni 2010
@schwer gestörter
Ahh … endlich mal ein bischen Selbstreflektion betrieben?
Redaktion benachrichtigen
#46   Homosex ist schwer gestört   12:36:14 | Freitag, 25. Juni 2010
Sodomitenunzucht verwirrt den Geist.
Die Kommentare der hier versammelten abnormen Schwuchteln spricht eine deutliche Sprache. :-!
Redaktion benachrichtigen
#45   Zweifler †   12:35:22 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo
quasi von hinten infiltrieren und dann, wenn niemand damit rechnet zuschlagen … raffiniert
Redaktion benachrichtigen
#44   rumo01 †   12:32:10 | Freitag, 25. Juni 2010
@zweifler
mühsam ernährt sich das eichhörnchen…offiziell können wir nicht nachfragen…und außerdem: …um den feind zu besiegen,muss man sich natürlich in dessen gefilde begeben…rein objektiv gesehen… :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#43   Zweifler †   12:27:21 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo
jaja … der Orden blüht und gedeiht
^-^
Redaktion benachrichtigen
#42   rumo01 †   12:25:48 | Freitag, 25. Juni 2010
@zweifler
darauf braucht man gar nicht einzugehen…ich denke wir haben heute 2 neue ordensbrüder ^-^ gefunden, die uns bei der erfüllung unserer segensreichen aufgabe unterstützen…
Redaktion benachrichtigen
#41   Schäfer   12:24:45 | Freitag, 25. Juni 2010
Die Medienterrornetzwerke
…in der DDR 2.0 müssen zerschlagen werden.
Ich empfehle hier die bewährten Kräfte von der OMON und des FSB.
www.dailymotion.com/…deo/x37cpm_omon_tech
Redaktion benachrichtigen
#40   Zweifler †   12:23:18 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo
Ich finds nur lustig … ständig auf Homohasser machen und dann bei ner schwulen Seite klauen.
Pikant ist auch, daß das Schreibbüro so gut über die blauen Seiten bescheid weiss, wo man da doch nur mit einem eingenen Profil rein kommt.
Redaktion benachrichtigen
#39   Ischariot †   12:21:52 | Freitag, 25. Juni 2010
@ Melek
BRAVO MELEK DU HAST DEN DURCHBLICK!!!! :)3
Kennt Ihr schon das lustige MIXA SPIEL ?
Bitte anschauen: www.youtube.com/watch?v=GL8Ai80cLz4
Redaktion benachrichtigen
#38   rumo01 †   12:20:18 | Freitag, 25. Juni 2010
@zweifler
jeder vernüfntige mensch erkennt das doch…also…lass sie reden…
@melek: du hast es auf den punkt gebracht…so hat das funktioniert…schreib doch ein buch drüber, dass dann im kopp-verlag herausgegeben wird. einer wohlwollenden rezension von eva hermann kannst du dir sicher sein.
Redaktion benachrichtigen
#37   Schäfer   12:18:54 | Freitag, 25. Juni 2010
„Schlaefer“-Agent
Melek ist ein Penner.
Ab und zu rülpst er hier etwas Unverständliches hervor.
Dann schläft er wieder.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
EuropaStoppt die Antikreuz-Ritter EUEr hält Christen für Schweine EU„Er macht monatliche Einkehrtage in einem Benediktinerkloster“ EUReligion wird wie Zigarettenrauchen behandelt ItalienItalien zeigt den europäischen Deppen, was eine Harke ist Kreuz in SchulenAusgerechnet mit der Stimme eines türkischen Richters EuroparatJetzt kommt die Retourkutsche für die heilige Religionsfreiheit EUFällt diesen Vögeln die Decke auf den Kopf? EUDeshalb stirbt es – ganz allein deshalb EUDann ist es eben ein Europa ohne Wahrheit EUWas ist in Europa los? EUVon einem Extrem ins andere EUGottloser Jubel EUBehinderte sind ein Schaden, der beseitigt gehört EUWo das EU-Parlament den Feind ortet
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net