Gomorrhismus
Stockbesoffener HIV-Homo beißt wild um sich
Auch darum werden der Kirche aufgebauschte sexuelle Straftaten angedichtet: Um zu vertuschen, was an einem jüngsten Berliner Homo- Aufmarsch geschah.
Der beißende Homo-Harald auf 'bild.de'
Der beißende Homo-Harald auf ‘bild.de’
(kreuz.net) Ein schwer angetrunkener, HIV-infizierter Sodomist – der nur als Harald (43) identifiziert wurde – hat bei einem Homo-Aufmarsch in Berlin sechs Menschen gebissen und damit in höchste Lebensgefahr gebracht.

Das berichtete die deutsche Boulevard-Zeitung ‘Bild’ am 20. Juni.

Harald haust mit dem deutsch-argentinischen Sänger Carlos Fassanelli (45) in einer widernatürlichen Verbindung.

Fassanelli wurde in Deutschland ein bißchen bekannt, als er im Jahr 2008 bis ins Finale der RTL-Sendung „Supertalent“ gelangte. Anfang dieses Jahres war er mit dem bissigen Harald im „Big Brother-Container“.

Gefährliche Körperverletzung

Während des kindergefährdenden Homo-Auflaufs zettelte Harald auf einem Partywagen eine schwere Schlägerei unter Widernatürlichen an.

Dabei rastete der Homo-Entartete völlig aus. Er biß um sich und verletzte nach Angaben der Polizei sechs bis acht Personen.

Harald wurde nach seiner Tat verhaftet.

In einer Gefangenensammelstelle wurde er erkennungsdienstlich behandelt und dann wieder entlassen.

Gegen den Sodomisten wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

„Der wollte Menschen zerstören“

Harald bezeichnete sein Verhalten vor ‘Bild’ als „Notwehr“:

„Ich wurde beleidigt und geschlagen. Ich wollte meine Plastiktüte vom Wagen holen. Plötzlich wurde ich von jedem angegriffen. Ich war im Würgegriff und bekam keine Luft mehr. Dann habe ich zugebissen. Es tut mir leid, wenn ich Leute verletzt habe.“

Der Homo-Dekadente bezeugt auch das Ausmaß seiner Verantwortungslosigkeit: „Ich dachte in diesem Moment nicht daran, daß ich andere anstecken könnte.“

Nach Angaben von Augenzeugen war der Täter schon zu Beginn des Homo-Aufmarsches stockbesoffen.

In der Folge sei er sehr aggressiv geworden und habe eine Schlägerei begonnen.

Eine Augenzeugin berichtete nach Angaben der Tageszeitung ‘Berliner Kurier’:

„Der wollte Menschen zerstören. So was habe ich noch nie erlebt. Und er hat immer wieder zugebissen. Und sich dann sofort neue Opfer gesucht!“.

Fassanelli, der ebenfalls anwesend war, machte sich während des Amoklaufs seines Bekannten aus dem Staub.
      
185 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#193   Neuapostolisch   01:05:42 | Montag, 1. August 2011
Was würdet Ihr „Schlauberger“ schreiben,wenn ein heterosexueller Besoffener andere Menschen beißt?
Sowas gab und gibt es ja auch
Und sogar heterosexuelle Besoffene die HIV haben;ja ja kaum zu Glauben!!!
Redaktion benachrichtigen
#191   Unbeschuht   09:58:58 | Dienstag, 6. Juli 2010
Ah Kinders ich liebe kreuz.net
genau wegen diesen Artikeln! Genau deswegen bin ich kreuz.net-SÜCHTIG!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#190   RRR   20:59:18 | Donnerstag, 1. Juli 2010
@ Homosex
1. Das weiß ich nicht. Das werde ich erst wissen, wenn ich jemals in so eine Situation komme. Alles andere ist Spekulation.
2. Selbstverständlich würde für mich der Katechismus auch dann noch gelten, wenn ich selbst zum Opfer von wem auch immer geworden wäre. Würde mich ein heterosexueller HIV-Infizierter beißen, würde daraus kein Recht zum taktlosen Umgang mit Heterosexualität folgen.
3. Wenn Deine Frage impliziert, dass man als unmittelbares Opfer von der im Katechismus genannten Pflicht entbunden ist, dann lautet meine Gegenfrage, ob der Artikel von kreuz.net, der die von mir zitierte Überschrift trägt, tatsächlich von jemandem geschrieben wurde, der selbst Opfer des „Beißers“ gewesen ist – und woher Du das weißt.
P.S.: Wenn die kreuz.net-Redaktion (vielleicht sogar kollektiv) mit einer ansteckenden Krankheit infiziert sein sollte, würde das vielleicht so manchen Beitrag hier erklären. Ich würde dann aber weniger auf HIV als eher auf Tollwut tippen.
Redaktion benachrichtigen
#189   Homosex ist schwer gestört   19:23:31 | Donnerstag, 1. Juli 2010
RRR würden Sie auch noch so sprechen
wenn der Aidssaufsodomit Sie gebissen hätte?
Redaktion benachrichtigen
#188   kristall   17:01:24 | Donnerstag, 1. Juli 2010
BÖSER!!!!
BEISSER!!!! :-! :-P o.O :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#187   RRR   16:58:29 | Donnerstag, 1. Juli 2010
kreuz.net vs. katholische Kirche
Das sagt die katholische Kirche:
„Eine nicht geringe Anzahl von Männern und Frauen sind homosexuell veranlagt. Sie haben diese Veranlagung nicht selbst gewählt; für die meisten von ihnen stellt sie eine Prüfung dar. Ihnen ist mit Achtung, Mitleid und Takt zu begegnen.“
Und das sagt kreuz.net:
„Stockbesoffener HIV-Homo beißt wild um sich.“
Redaktion benachrichtigen
#186   Karl Hainbuch   09:02:54 | Donnerstag, 1. Juli 2010
@tront
Sehen Sie, tront, so ist das manchmal: das, was Ihnen so sehr mißfällt, gerade das gefällt mir an kreuz.net gut. Ein, wie mir scheint, ausgewogener Anteil Aggressivität, gerne auch mal derb.
Die Versuche Hollywoods, Jesus zum Hippie zu degradieren, scheitern dank mutiger Jünger wie kreuz.net. Unser Heiland hat die Geldwechsler nicht zum „Runden Tisch“ (wo dann der Homofunktionär neben der Ethik-Quotenprofessorin sitzt) geladen, nein, er hat ihre Tische umgestoßen. Joh, 2, 15.
Redaktion benachrichtigen
#185   Homosex ist schwer gestört   18:40:30 | Mittwoch, 30. Juni 2010
Entarteter
finde ich auch nicht so schön. Besser ist widernatürlich Abnorm.
Redaktion benachrichtigen
#184   tront   00:38:43 | Mittwoch, 30. Juni 2010
@isabella
sie haben wohl zuviele Drogen zu sich genommen, gehört sich das denn für eine brave Person :-D
Redaktion benachrichtigen
#182   tront   00:31:29 | Mittwoch, 30. Juni 2010
Ist dieser Artikel ernst gemeint??
Lese ich nur diese äusserst bizarren Merkwürdigkeiten oder auch andere?
„widernatürliche“
HIV-HOMO
Homo Aufmarsch
Homo- Entarteter
Ist dieser Text zufällig aus dem 3. Reich?
Oder hat ihn jemand verfasst der sich zu diesem politisch- Entarteten Gedankengut hingezogen fühlt?
So, in einer derart menschenverachtenden Art und Weise kann kein Menschen- und Mitmenschen liebender Gläubige schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#181   Homosex ist schwer gestört   16:50:44 | Dienstag, 29. Juni 2010
@Sonne Sodoms
Vor 2000 Jahren konnten die Menschen ein Poloch von einer Vagina unterscheiden. Daher waren sie auch damals nicht zu doof und ungebildet als Sie Sodomieunzucht als Sünde festlegten.
Bei dir bin ich mir nicht so sicher.
Redaktion benachrichtigen
#180   Jenenser I. †   17:56:48 | Montag, 28. Juni 2010
@alle Schwule:
Bitte an der Studie zum Thema HIV/AIDS/Safer Sex teilnehmen.
Die läuft noch bis zum 31.08.2010. www.demographix.com/…/3Y9Q-VHRX/37XLDP3J/?DEqueerde
Redaktion benachrichtigen
#179   Das Kind   11:46:35 | Montag, 28. Juni 2010
Neue Statistik aus Brasilien
www.kath.net/detail.php?id=27207
Redaktion benachrichtigen
#178   _Sunny_   10:02:56 | Montag, 28. Juni 2010
Antwort
@ litterae sunt divitiae
Ganz ehrlich, da hast du total recht, da gibt es überhaupt nichts einzuwenden. Auch die Heten haben es alles andere als leicht in der Kirche.
Aber ich frage mich, muss das so sein? Ist der Glaube etwas das uns Liebe und Freude anstatt mit Hass und Feindseligkeit erfüllen soll? Und wenn die Kirche diesen Hass nicht nur verbreitet, sondern auch noch in den Menschen hervorruft, und mehr Menschen von dem Glauben entfernt als zu ihm führt ist sie dann wirklich die Instituktion die Gott hier auf Erden vertreten sollte?
@ Homosex
Mal wieder eine überzeugende Ausführung. Wenn ich jetzt dazu noch Argumente und Antworten auf meine Fragen bekommen könnte, wäre ich wirklich sehr verbunden. Aber bitte nicht schon wieder so ein „Weil das Menschen mit dem Wissenstand von vor zweitausend Jahren niedergeschrieben haben.“ Oder, mein persönlicher Liebling „Weil das halt so ist“ Ich halte es für die größere Sünde das Hirn nicht zu benutzen, dass Gott uns geschenkt hat.
Redaktion benachrichtigen
#177   Homosex ist schwer gestört   09:09:20 | Montag, 28. Juni 2010
Natürilch
sind Sodomaktivitäten Sünde. Sie sind dazu schwer abnorm.
Redaktion benachrichtigen
#176   litterae sunt divitiae   01:07:45 | Sonntag, 27. Juni 2010
Hallo Sunny,
die Liebe zw. dir und deiner Partnerin (oder Partner?) ist nicht das Problem. In der Tat kann Liebe keine Sünde sein.
Laut offizieller Lehrmeinung der kath. Kirche ist aber gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr schwere Sünde. Würden du und deine Partnerin streng keusch leben, also keinen GV haben, dann wäre es laut Katechismus eigentl. auch keine Sünde. Es geht – wie immer- nur um den Sex.
Aber lass dich trösten. In der Kirche sind alle Formen des GV verboten, bis auf den GV innerhalb einer legitimen kath. Ehe, wenn er ohne Verhütung abläuft. Alles andere, Sex vor der Ehe, Selbstbefriedigung, Sex mit einem anderen Partner, bzw. bei Geschieden- Wiederverheirateten usw. ist Sünde. Insofern haben’s die Heten auch nicht so viel einfacher, denn wer ist denn heutzutage noch kath. verheiratet und streng monogam? In einer durchschnittl. kath. Pfarrei kriegst du doch mittlerweile oft schon von Geschieden- Wiedeverheirateten den Leib Christi gereicht. Fast jeder wird doch heutzutage von irgendeinem dieser Verbote tangiert und ist somit ein Sünder in den Augen der Kirche. Da brauchst du dich als Homosexuelle(r) gar nicht besonders diskriminiert zu fühlen.
Redaktion benachrichtigen
#175   _Sunny_   17:03:42 | Samstag, 26. Juni 2010
@ Der Rabe
Naja wie nenn man es denn sonst wenn Gott einen seine Schönheit seinen Edelmut und seine Erhabenheit erblicken lässt, indem er Jemanden den ganz besonderen Menschen schickt, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will? Ist das die Begriffserklärung von dem Wort Perversion?
Redaktion benachrichtigen
#174   gunther maria michel   15:47:17 | Samstag, 26. Juni 2010
Orthodoxe Kirche gegen Sodomitenparade.
In Bulgarien hat die Orthodoxe Kirche eine Erklärung gegen die für heute in Sofia geplante Schwulenparade veröffentlicht und deren Verbot verlangt:
karmelblume.wordpress.com/2010/06/26/gayparad/
Redaktion benachrichtigen
#173   DerRabe   12:49:49 | Samstag, 26. Juni 2010
die perversion nenen sie…
…liebe und ihren paraden somit paraden der liebe. wenn das die liebe ist dann ist die liebe eine genickbruchfalle für alles schöne und edle und erhabene.
Redaktion benachrichtigen
#172   _Sunny_   12:18:10 | Samstag, 26. Juni 2010
Bitte erklärt Sunny nochmal die Welt…
…denn ehrlich gesagt hab ich es immer noch nicht verstanden da noch niemand in der Lage war es mir plausibel zu erklären.
Was ist so schlimm daran wenn zwei Menschen ich aufrichtig lieben und zusammen sein möchten?
Redaktion benachrichtigen
#171   Dr. Guillotin   07:55:56 | Samstag, 26. Juni 2010
Kastration am morgen
Vertreibt Homo-Kummer und Sorgen
Redaktion benachrichtigen
#170   Überlebender   02:08:00 | Samstag, 26. Juni 2010
Quatsch
Gefährlich sind nur die Bißwunden. Aber niemals das Phantom HIV. Soviel Medikamente können durch den Biß gar nicht übertragen werden, als daß davon eine Gefahr ausgehen könnte.
Redaktion benachrichtigen
#169   Zukünftiger Wiener   00:53:42 | Samstag, 26. Juni 2010
@ Lisibald Poier: Ehrenamtlicher Mesner (Messhelfer)
Außerdem bin ich seit drei Jahren (quasi, seit meiner Firmung) ehrenamtlicher Mesner in meiner Heimatpfarre. Ein typischer Sonntag im Jahreskreis: 08:40 – Ankunft in der Sakristei / Vorbereitung von Wein & Wasser, Gefäße dann hinausstellen / Schüssel mit Hostien befüllen und Kelch und Schale ebenfalls hinausstellen / Tabernakelschlüssel anstecken / Viertelläuten / Lichter im Hauptschiff und beim Hochaltar einschalten / Hochaltar-Kerzen anzünden / Altarkerzen am Ambo anzünden / den MinistrantInnen beim Anziehen helfen / Spendenkörbe hinausbringen / Liednummern-Kärtchen stecken / der Herr Pfarrer kommt / helfe ihm beim Anziehen des Messgewandes / Aufstellung / Lichter beim Volksaltar und beim Ambo einschalten / „Zusammenläuten“ / 09:00 – Pfarrgottesdienst beginnt – nehme daran teil //// ca. 09:50 -Ende des Gottesdienst – Räume die Gefäße in die Sakristei / Kerzen auslöschen / Nummernkärtchen abstecken / Alle Lichter ausdrehen / Alle Türen (bis auf die Südtür der Kirche) zusperren / Gespendetes Geld sortieren und in spezielle Beutel abfüllen / Alarmanlage einschalten und Sakristei zusperren…das war aber noch nicht alles…das Aufgabespektrum eines „Mesners“ ist noch weit größer!
Redaktion benachrichtigen
#168   Der Zwerg †   00:53:42 | Samstag, 26. Juni 2010
@litterae sunt divitiae
Danke für Ihre gute Beobachtung! Es kommt auch auf den Inhalt an, nicht nur auf Äußerlichkeiten. Schön, wem es gelingt, beides zu verbinden, das hat natürlich dann verstärkende Wirkung!
Redaktion benachrichtigen
#167   Lisibald Poier †   00:51:44 | Samstag, 26. Juni 2010
@litterae sunt divitiae
Ein Regenwurm hat viele Farben, aber nur im Regen.
Redaktion benachrichtigen
#166   litterae sunt divitiae   00:50:53 | Samstag, 26. Juni 2010
@Chris
Vielleicht ja auch ein Sumpf in Regenbogenfarben, so oft wie man’s hier mit den Homosexuellen hat…
Redaktion benachrichtigen
#165   Chris   00:43:00 | Samstag, 26. Juni 2010
rot-schwarz-braun-grün
rot-schwarz-braun-grün Sumpf!
Redaktion benachrichtigen
#164   Lisibald Poier †   00:40:19 | Samstag, 26. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
Und, schon eine Marmortafel gespendet?
Redaktion benachrichtigen
#163   Zukünftiger Wiener   00:36:15 | Samstag, 26. Juni 2010
@ Lisibald Poier: Internat…
Ja, in dieser Schule gibt es eine kleine, schöne Kapelle. Außerdem sind nur noch zwei Lehrkräfte des Kollegiums meiner Schule Schwestern…
Redaktion benachrichtigen
#162   OttoderRabe †   00:33:44 | Samstag, 26. Juni 2010
eher …
schwarz-braun
Redaktion benachrichtigen
#160   Lisibald Poier †   00:31:19 | Samstag, 26. Juni 2010
@litterae sunt divitiae
In der Stromstrasse. :-P
Redaktion benachrichtigen
#159   litterae sunt divitiae   00:29:35 | Samstag, 26. Juni 2010
Nichts
ich habe dich doch gar nicht provozieren wollen. Die Frage, ob’s auch ein kath. Internat ist, habe ich nur so aus Spaß gestellt, schließlich sind wir hier ja auf einer ach-so-kath. Website (eher doch in einem braunen Sumpf, wie ich die letzten Jahre als Leser immer wieder feststellen musste).
Nebenbei: Gibt’s in Österreich überhaupt Internate, die NICHT katholisch sind?
Redaktion benachrichtigen
#158   Zukünftiger Wiener   00:25:14 | Samstag, 26. Juni 2010
@ litterae sunt divitiae: Internat…
Was finden Sie schlimm an jungen, heterosexuellen Beziehungen?
Redaktion benachrichtigen
#157   Lisibald Poier †   00:25:03 | Samstag, 26. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
Und, freust Du Dich schon, mit Gleichgesinnten Fachleuten zusammen zu sein? Gibt es da wenigstens eine Kirche?
Redaktion benachrichtigen
#156   litterae sunt divitiae   00:23:28 | Samstag, 26. Juni 2010
Ui ui ui
Das klingt in der Tat liberal. Mädcheninternat… daneben ein Internat, das „auch“ Jungen nimmt (etwa auch Mädchen?) Na dann vergiss das Lernen nicht neben dem ganzen Schäkern, das sich dort wohl kaum vermeiden lassen wird ;-)
Redaktion benachrichtigen
#155   Zukünftiger Wiener   00:19:46 | Samstag, 26. Juni 2010
@ Internat…
Die Schule, die ich ab Herbst besuchen werde, ist eine liberal-katholische Fachschule für Sozialberufe. Da aber meine Schule direkt nur über ein Mädcheninternat besitzt, bin ich in einem benachbarten weltlichen Internat, das auch Buben nimmt, untergebracht… Lg Wiener
Redaktion benachrichtigen
#154   OttoderRabe †   00:19:24 | Samstag, 26. Juni 2010
@Constantin
nichts könnte mir fernen liegen, als Sie zu manipulieren. Aber vielleicht von Ihren wirren Vorstellungen befreien…
Redaktion benachrichtigen
#153   Lisibald Poier †   00:16:41 | Samstag, 26. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
Vom Internet ins Internat? Wie kommt das? Wird die Fachschule Deiner Erwartung gerecht?
Redaktion benachrichtigen
#152   litterae sunt divitiae   00:16:13 | Samstag, 26. Juni 2010
@zukünftiger Wiener
Ist es denn wenigstens ein katholisches Internat?
Redaktion benachrichtigen
#151   Zukünftiger Wiener   00:14:14 | Samstag, 26. Juni 2010
Internat…
Zukünftiger Wiener freut sich ab September 2010 schon auf das schöne Internatsleben… :-]
Redaktion benachrichtigen
#150   OttoderRabe †   00:12:35 | Samstag, 26. Juni 2010
@Lisi
naja, kann jedem passieren…
Redaktion benachrichtigen
#149   Constantin   00:11:32 | Samstag, 26. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
Die Streichung der Homo-Perversion aus dieser Liste war stets sehr umstritten und erfolgte nicht auf neue Erkenntnisse hin, sondern auf den Druck der Öffentlichkeit.
@OttoderRabe: Tut mir Leid, aber mich können Sie nicht manipulieren.
Ich muss jetzt weg. Viel Spaß weiterhin mit Ihren abstrusen Gedanken.
Redaktion benachrichtigen
#148   Lisibald Poier †   00:10:22 | Samstag, 26. Juni 2010
@Otto…
ich nahm ein langes Thema durch, mit dem Titel „Frauen“. Da kam ich an und dann postete plötzlich jemand pausenlos zu meinen nicht wirklich genderorientierten Thread div. lange Informationen über Homosexualität. Das nahm ich als Zeichen war und kam dann hier an. Irgendwie durch „Zufall“, keine Ahnung. Ich wußte, dass dieses Portal nicht besser ist als kath.net. Trotzdem folgte ich der Rosenspur.
Ich kann nichts dafür das ich da bin.
@litterae sunt divitiae
Ja
Redaktion benachrichtigen
#147   litterae sunt divitiae   00:08:13 | Samstag, 26. Juni 2010
@Poier
Wissen Sie auch, wie Sigmund Freud über den Glauben an Gott gedacht hat? Ach ja, da hat er natürlich nur geirrt. Aber beim ganzen Rest hat er freilich Recht behalten, weil das wieder ins eigene Weltbild passt.
Und angenommen wir würden alle Homosexuellen einweisen… wer bezahlt das denn eigentlich? Sie? Die Kirche?
Sehe Sie, bevor man mit solchen populistischen Forderungen kommt, sollte man vielleicht auch praktikable Umsetzungsmöglichkeiten zur Hand haben.
Sonst können Sie auch gleich in die Linkspartei eintreten :-)
Redaktion benachrichtigen
#146   OttoderRabe †   00:04:05 | Samstag, 26. Juni 2010
@Lisi
nette Seite. Wie bist Du denn dann hierher geraten?
Redaktion benachrichtigen
#145   Lisibald Poier †   00:01:42 | Samstag, 26. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
Homosexualität – Bezeichnung für eine sexuelle Anziehung und Tendenz zu einem gleichgeschlechtlichen Partner. In der Psychoanalyse werden Neurosen, die aus verdrängten homosexuellen Tendenzen erklärt werden, als homosexuelle Neurosen bezeichnet.
Redaktion benachrichtigen
#144   OttoderRabe †   23:59:11 | Freitag, 25. Juni 2010
@Constantin
dasisteine Perversen-Seite. Ich bin heute abend Ihr Pfleger :-D
Redaktion benachrichtigen
#143   Zukünftiger Wiener   23:58:56 | Freitag, 25. Juni 2010
@ Constantin: ICD-10-Code…
Suchen Sie einmal im F-Bereich (Psychische Krankheiten) des ICD-10-Codes (Internationaler Code für Krankheiten) „Homosexualität“! Werden Sie fündig oder nicht?
Redaktion benachrichtigen
#142   Lisibald Poier †   23:54:35 | Freitag, 25. Juni 2010
@OttoderRabe
Dich interessiert meine Vorwelt? philosophie-raum.de ^-^
Redaktion benachrichtigen
#141   Constantin   23:52:42 | Freitag, 25. Juni 2010
@OttoderRabe
Was macht jemand wie Sie eigentlich auf einer katholischen Seite? Wären Sie auf einer Perversen-Seite nicht besser aufgehoben?
Redaktion benachrichtigen
#140   Sefirot   23:51:03 | Freitag, 25. Juni 2010
Lisibald: Ganz gewiss geht es nicht um
:-D die Länge der Gedanken,
viel mehr um die Länge
der alten Rauschebärte… :-( :-( :'(
Redaktion benachrichtigen
#139   OttoderRabe †   23:50:17 | Freitag, 25. Juni 2010
@Lisi
der dumme Gedanke, Homos in Anstalten einzuweisen, kommt mit Sicherheit aus der Vorwelt…
Redaktion benachrichtigen
#138   Lisibald Poier †   23:48:04 | Freitag, 25. Juni 2010
Es geht nicht um die Länge von Gedanken, Otto.
Denn wer kann was kluges, wer was dummes denken, dass nicht die Vorwelt schon gedacht? :-!
Redaktion benachrichtigen
#137   OttoderRabe †   23:46:02 | Freitag, 25. Juni 2010
zu kurz gedacht,
da wären sie eine Bedrohung für die Sittlichkeit der Schwerstkatholiker, die in einer Klapsviel viel besser aufgehoben wären…
Redaktion benachrichtigen
#136   Constantin   23:43:04 | Freitag, 25. Juni 2010
Homo-Bedrohung
Dieser Vorfall zeigt einmal mehr, wie gefährlich die Homo-Krankheit für die Gesellschaft ist. Aus diesem Grund sollten alle Homo-Perversen in geschlossene Anstalten eingewiesen werden; auch zu ihrem eigenen Schutz.
Redaktion benachrichtigen
#135   Lisibald Poier †   23:41:59 | Freitag, 25. Juni 2010
Der König stirbt nicht
unter dem Schein des Rechts.
Was liegt daran? Alles und jeder muß wegen der Liebe geliebt werden. Daraus ergibt sich: Die Vollmacht.
Redaktion benachrichtigen
#134   OttoderRabe †   23:39:33 | Freitag, 25. Juni 2010
@Lisi
wie meinste das denn? Wir schließen uns zusammen und der Karl wird Kaiser?
Lass das nicht Brandenburgis hören, der kauft sich gleich einen schwarzen Anzug für die Krönungsfeierlichkeiten ;-)
Redaktion benachrichtigen
#133   Lisibald Poier †   23:36:57 | Freitag, 25. Juni 2010
@Otto…
Mit vereinten Kräften. O:)
Redaktion benachrichtigen
#132   OttoderRabe †   23:35:33 | Freitag, 25. Juni 2010
@Lisi
nee, ICH bin nicht Österreich – ich bin dieses Jahr Grand Prix ;-)
Redaktion benachrichtigen
#131   Zukünftiger Wiener   23:31:48 | Freitag, 25. Juni 2010
@ Degenhardt: Meine Eltern…
und schnallt ihn der „Vater“ um? Wie meinen Sie das?
Redaktion benachrichtigen
#130   OttoderRabe †   23:31:06 | Freitag, 25. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
tatsächlich, habs gerade nachgelesen.
Außer Deutschland haben auch Österreich und die Schweiz noch die Wehrpflicht, außerdem noch Dänemark, Finnland, Griechenland und Moldawien…
Na da kann „der Russe“ ja kommen :-D
Redaktion benachrichtigen
#129   Lisibald Poier †   23:29:24 | Freitag, 25. Juni 2010
@Otto…
Wir haben die meisten Minister, oder nicht? Wir sind Österreich.
Redaktion benachrichtigen
#128   Zukünftiger Wiener   23:28:32 | Freitag, 25. Juni 2010
@ OttoderRabe: Wehrpflicht…
Die Wehrpflicht besteht noch. Man muss mit 18 zur Stellung, dort wird die Tauglichkeit festgestellt. Untaugliche müssen weder Zivil- noch Wehrdienst leisten, während taugliche zwischen Wehrdienst (6 Monate) und dem Zivildienst (9 Monate) wählen können, wobei die meisten jungen Österreicher (wie auch ich) eher zum Zivildienst tendieren.
Redaktion benachrichtigen
#127   Degenhardt   23:25:44 | Freitag, 25. Juni 2010
und schnallt
ihn der „Vater“ um ? :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#126   OttoderRabe †   23:24:34 | Freitag, 25. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
Gibts in Österreich eigentlich noch eine Wehrpflicht?
Ich dachte, unsere Politiker sind in Europa fast schon die letzten, die noch auf Massenheere setzen…
Redaktion benachrichtigen
#125   Zukünftiger Wiener   23:23:27 | Freitag, 25. Juni 2010
@ Degenhardt: Meine Eltern…
Mein Vater Karl K. heiratete im Juli 1995 meine Mutter Ingrid K. kirchlich und standesamtlich. :)% Außerdem bin ich laut einem DNS (DNA)-Test der leibliche Sohn meiner Eltern… :-)
Redaktion benachrichtigen
#124   Lisibald Poier †   23:19:31 | Freitag, 25. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
ich bin auch für 8 Stunden Patroulie bei Minusgraden auf Feldwegen.
Redaktion benachrichtigen
#123   Degenhardt   23:19:27 | Freitag, 25. Juni 2010
Wiener
nimm nicht alles so ernst was dir die 2 Lesben die dich adoptiert haben erzählen… :-D
Redaktion benachrichtigen
#122   Zukünftiger Wiener   23:18:02 | Freitag, 25. Juni 2010
@ Lisibald Poier: Meine Meinung…
Ich finde, dass Männer auch weinen dürfen, den Zivildienst anstatt des Wehrdienstes machen und z.B. Krankenpfleger werden dürfen…
Redaktion benachrichtigen
#121   Lisibald Poier †   23:14:30 | Freitag, 25. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
Nein, sonst landet mein Posting in irgendso einem Chatbot www.elbot.de/.
Redaktion benachrichtigen
#120   Zukünftiger Wiener   23:13:17 | Freitag, 25. Juni 2010
@ Lisibald Poier: Wie meinen Sie das…?
Könne Sie sich bitte ein bisschen besser ausdrücken, Fr. Poier…?
Redaktion benachrichtigen
#119   Walther von Stolzing   23:12:36 | Freitag, 25. Juni 2010
Werner Soso Schmutz: Immer noch keine Ahnung, was?
Machen Sie sich mal schlau, was „Landeskirchen“ sind und dann können Sie hier weiter über „Totalitarismus“ rumjammern.
Redaktion benachrichtigen
#118   Lisibald Poier †   23:11:55 | Freitag, 25. Juni 2010
@Zukünftiger Wiener
Jeder braucht mal Pflege. Auch echte Männer.
Redaktion benachrichtigen
#117   Zukünftiger Wiener   23:09:24 | Freitag, 25. Juni 2010
@ ALLE: Echte Männer…
ECHTE Männer verweigern den Wehrdienst und machen Zivildienst / ECHTE Männer üben auch eigentliche „Frauenberufe“ aus (z.B. Kindergärtner oder Krankenpfleger) / ECHTE Männer weinen auch manchmal…
Redaktion benachrichtigen
#115   Lisibald Poier †   23:02:07 | Freitag, 25. Juni 2010
@Werner Soso Schmutz
Wissen Sie, was ein System ist?
Redaktion benachrichtigen
#114   Walther von Stolzing   22:41:19 | Freitag, 25. Juni 2010
Werner Soso Schmutz
was hat das mit der Tatsache zu tun, daß der Vatikan und die Landeskirchen ein totalitäres System sind?
Sonderlich gut informiert sind Sie ja nicht, sonst würden Sie hier so grundsätzlich verschiedene Dinge wie „Vatikan“ und „Landeskirchen“ nicht in einen Topf werfen.
Redaktion benachrichtigen
#112   Walther von Stolzing   22:32:32 | Freitag, 25. Juni 2010
@Job: Na ja
stimmt schon, dass ich die Serie erwähnt hatte, allerdings ohne irgendwie etwas damit sagen zu wollen (abgesehen davon, dass Ihr Posting weiter unten mich irgendwie and eine Folge mit Big Gay Al erinnert hat… es ging darum, Stans Hund zu entschwulen…).
Mutig sind die Macher auf jeden Fall. Ich fand den Film sehr unterhaltsam, vor allem die Nummer „Kyle’s mum’s a bitch“ :-)
Redaktion benachrichtigen
#111   Job   22:26:45 | Freitag, 25. Juni 2010
Sie hatten die
Serie nun einmal erwähnt. Ich dachte, da könnte man drauf aufbauen. Mutig sind die South-Park-Macher jedenfalls. Da stimme ich mit Ayaan Hirsi Ali www.youtube.com/watch?v=MpmaT-CabsQ überein.
Redaktion benachrichtigen
#110   OttoderRabe †   22:25:50 | Freitag, 25. Juni 2010
@Walter Soso Schmutz
Stockbesoffener Homo beißt wild um sichda mußte ich gleich an Herrn Mixa denken!
Der war gut :-D :)3
Redaktion benachrichtigen
#109   Walther von Stolzing   22:21:14 | Freitag, 25. Juni 2010
@Job…
Na, wenn South Park Ihre Quelle der Weisheit ist…
:-D
Redaktion benachrichtigen
#108   Lisibald Poier †   22:20:29 | Freitag, 25. Juni 2010
@Werner Soso Schmutz
Der Vatikan ist nicht als Staatsform zu begreifen, weil der Name einem „römischen“ Gott, dem des Termini entlehnt ist, sondern bereits durch den Umstand, daß Jesus die Seinen mitten unter die Wölfe aussandte, also in die Familien Roms.
Redaktion benachrichtigen
#106   Job   22:11:23 | Freitag, 25. Juni 2010
Tja, Walther von Stolzing,
„South Park“ ist eben eine sehr lebensnahe Serie. Vielleicht mögen Sie ja, wenn Sie das nächste Mal unter einem Lorbeerbaum sitzen über den ein oder anderen weiteren South-Park-Charakter nachgrübeln. Schaden täte es Ihnen nicht.
Redaktion benachrichtigen
#105   Walther von Stolzing   22:09:24 | Freitag, 25. Juni 2010
Klar, Criticon…
… die Diktatur der political correctness… Gute Nacht, Europa!
Redaktion benachrichtigen
#104   Criticon   22:06:10 | Freitag, 25. Juni 2010
wie wärs mit einem Maulkorb?
Es wird nicht berichtet, ob der bissige Schwule mit einem Maulkorb entlassen wurde.
Nein, eher nicht. den Maulkorb bekommen ja wir alle um, mit der Meinungsfreiheit geht es steil bergab. Aber der Schwule darf ggf. weiter beißen.
Redaktion benachrichtigen
#102   das war's †   21:59:58 | Freitag, 25. Juni 2010
oder den psychiater
welcher den Wert des Libido kennt. Einer will ihn abschneiden, der andere erweitern und so wied der Zopf so wie die Haare von Rapunzel. Dauerregen.
Redaktion benachrichtigen
#101   r.ruhrgebietler   21:57:12 | Freitag, 25. Juni 2010
ein klarer fall
für den Excorzisten!
Redaktion benachrichtigen
#100   Dr. Guillotin   21:46:11 | Freitag, 25. Juni 2010
Homosexualität muß nicht sein.
Kastration ist eine Lösung
Redaktion benachrichtigen
#99   Walther von Stolzing   21:44:44 | Freitag, 25. Juni 2010
@Job: Mir kommen gleich die Tränen
Sie erinnern mich an Big Gay Al aus South Park…
Dass in anderen Ländern Homosexuelle für ihre widernatürliches Tun hinter Gitter wandern ist noch lange kein Grund, den letzten Rest von moralischen Empfinden hier in Deutschland weiter zu untergraben, uns die durch und durch kranke Homoideologie aufzuzwingen und die Moral von Heranwachsenden zu gefährden.
Redaktion benachrichtigen
#98   das war's †   21:38:22 | Freitag, 25. Juni 2010
Walther von Stolzing
Spock sagt: Die Logik sei ein kleiner zwitschernder Vogel. Mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#97   Walther von Stolzing   21:36:30 | Freitag, 25. Juni 2010
rumo01
Mit der Logik hapert’s noch, gelle?
Redaktion benachrichtigen
#96   Job   21:36:04 | Freitag, 25. Juni 2010
Ach, ich weiß,
die Argumentation wird sich wieder im Kreise drehen, bis zum Erbrechen. Trotzdem: Ich äußerte, dass ich auch kein großer Freund von CSDs bin, obwohl ich doch zur „Zielgruppe“ gehöre. Dieses mein übersättigtes Missfallen ist jedoch beudeutungslos, wenn ich mich in einen homosexuellen Menschen hineinversetze, der in seinem Heimatland einfach nur dafür, dass er ist, wie und was er ist, Gefängnisstrafen oder Schlimmeres fürchten muss, und dieser Mensch bezahlt von seinem Ersparten eine Reise zum CSD in Berlin oder Köln und sieht, dass es anders sein kann und schöpft Hoffnung, dass sich vielleicht auch in seiner Heimat etwas ändern könnte.
Da ist es dann ganz egal, dass mich der viele Müll, die Menschenmassen, der Kommerz und die laute Musik und das ein oder andere exhibtionistische Hascherl stören!
Redaktion benachrichtigen
#95   rumo01 †   21:34:15 | Freitag, 25. Juni 2010
ergo…
fühlen sie sich von der bigotterie, scheinheiligkeit der rkk abgestoßen…
Redaktion benachrichtigen
#94   keineChancedenPerversen   21:30:41 | Freitag, 25. Juni 2010
@rumo
In Rom sind auch Hunderttausdende in den Circus gelaufen und haben sich das Gemetzel angeguckt. Die Menschen fühlen sich vom Unmenschlichen angezogen.
Redaktion benachrichtigen
#93   rumo01 †   21:27:41 | Freitag, 25. Juni 2010
komisch
dass allein in köln zwischen 800.000 und 1 mio menschen ganz anderer ansicht sind…
Redaktion benachrichtigen
#92   keineChancedenPerversen   21:25:13 | Freitag, 25. Juni 2010
CSD-Aufmärsche
sind Aufmärsche gegen den Glauben, gegen die Menschlichkeit, gegen die guten Sitten, gegen den Anstand, gegen die Liebe, gegen die Würde des Menschen, gegen die Keuschheit, gegen das Gute und Schöne und gegen Jesus Christus!
Redaktion benachrichtigen
#91   rumo01 †   21:24:38 | Freitag, 25. Juni 2010
keinsex
also…gut,wenn du weitsichtig bist…
Redaktion benachrichtigen
#90   Job   21:17:51 | Freitag, 25. Juni 2010
@clarissa colonia:
Ich rätsele schon den ganzen Abend darüber, allein: Meine Spekulationen laufen ins Leere.
Vielleicht, dass das Haus von M.C.Escher erbaut wäre und dass die Verbindungsmitglieder den Gemälden von Hieronymus Bosch entstammten?
Redaktion benachrichtigen
#89   das war's †   21:17:36 | Freitag, 25. Juni 2010
Klar!
AAAAAAAAAAAAAAAAA
Redaktion benachrichtigen
#88   Brandenburgis   21:16:16 | Freitag, 25. Juni 2010
Widernatürlcih
ist ganz gewiß der Geist der KALrisse.
Redaktion benachrichtigen
#87   KeinSexVDE †   21:15:07 | Freitag, 25. Juni 2010
rumo01: Das weiss ich.
Ich war schonmal bei einem CSD zum Zuschauen.
Diese schrill gestylten Gestalten sind vielleicht 1% der Teilnehmer.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 8 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusHomosexuell und Kinderschänder sind synonyme Begriffe GomorrhismusGlücklicher Ausgang des Homo-Skandals in Malawi GomorrhismusVersautes Leben: Homosexuelle bringen sich häufiger um GomorrhismusDeutsche Homo-Webseite beschimpft jüdische Bibel GomorrhismusEs gibt keine Homosexualität GomorrhismusSodom- Provokation erfolgreich zurückgeschlagen GomorrhismusDie Maulkorb-Deutschen bekommen jetzt noch einen Homo-Maulkorb GomorrhismusKeine Scheidung für Homos GomorrhismusHomo-Unzucht ist „ethisch wertvoll“ GomorrhismusNoch ein homosexueller Mini-Mißbrauch erschüttert die deutsche Kirche GomorrhismusBerger: „Tatsächlich im homosexuellen Milieu verwurzelt“ GomorrhismusNeue Homo-Fakten kommen ans Licht GomorrhismusStaatsanwaltschaft ermittelt gegen ‘Michael-Stich-Stiftung’ GomorrhismusUnbußwillige Homo-Unzüchtige gehören an den Pranger GomorrhismusWie könnte sich eine Homo-Veranlagung vererben?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net