Gomorrhismus
Vertuschung: Erneut wurde ein Homo-Täter als Pädophiler bezeichnet
In über acht von zehn Fällen versteckt sich hinter dem, was von den Medien als Pädophilie bezeichnet wird, die homosexuelle Schändung von jugendlichen Burschen.
Die Seite 'ABC' hat ein Photo des heute verurteilten Priesters Denham.
Die Seite ‘ABC’ hat ein Photo des heute verurteilten Priesters Denham.
(kreuz.net) Gestern publizierte die australische Webseite ‘ABC News’ einen irreführenden Artikel über den ehemaligen Priester John Sidney Denham (67).

Die Zeitung behauptet, daß Denham „39 Kinder“ mißbraucht hätte.

In Wahrheit schändete er keine Kinder, sondern geschlechtsreife Burschen im Alter von 12 bis 17 Jahren homosexuell.

Die Homo-Verbrechen ereigneten sich vor allem im altliberalen Revolutionsjahr 1968 an katholischen Schulen in den australischen Städten Sydney und Newcastle.

Fast alle der Mißbrauchs-Fälle betreffen Denhams Tätigkeit als Verantwortlicher für die Disziplin in einem katholischen Gymnasium in Newcastle.

Nach dem Jahr 1968 wurde der Homosexuelle nicht mehr straffällig – bis er im Jahr 1985 wieder in Einzelfällen zuschlug.

Denham hat seine Schuld vor dem Gericht eingestanden. Er entschuldigte sich bei den Eltern und bei seinen heute erwachsenen Opfern für seine homosexuellen Verbrechen.

Seit 25 Jahren habe er versucht, die von ihm verübte homosexuelle Schändung von Burschen zu verstehen und sich ob des Mißbrauchs geschämt.

Sein Psychiater erklärte, daß die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls von Denham aufgrund seines Alters klein sei.

Heute hat das Gericht den 67jährigen zu fast zwanzig Jahren Haft verurteilt.
      
67 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#68   Kuesschon   09:35:12 | Sonntag, 4. Juli 2010
also Mathilde – mit dem Finger in der Hose – äh Dose
ALLE sind hier pervers.
Das ist doch grade das schöne.
ach, nein, grade kommt ein Fax…
niemand hier ist pervers soll ich sagen,
alles ist möglich in Gottes reichem Garten.
Kuessmich
Redaktion benachrichtigen
#67   Mathilde Dosenfinger   09:12:59 | Sonntag, 4. Juli 2010
Also…
…wenn hier über „geschlechtsreife Burschen im Alter von 12 bis 17 Jahren“ gesprochen wird, dann spricht das für sich.
Mit 15 (früh) 16/17… geschlechtsreif: Ganz sicher. Aber mit 12? Und dann von Homosexualität zu sprechen, von „geschlechtsreifen Burschen“ und nicht von Kindern – was ein 12jähriger eben ist (!) – dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen. Die Frage ist: Wer ist hier eigentlich pervers?
PFUI!
Redaktion benachrichtigen
#66   Rechercheur   15:19:36 | Samstag, 3. Juli 2010
@Kasperl
Wussten sie, dass zwei Drittel der Kirchenaustritte zur Zeit engagierte Gemeindeglieder und regelmäßige Kirchgänger sind udn nur ein Drittel angewiederte Laufkundschaft? Irgendwann sind die Tradis mit den völlig Uninteressierten allein in dem Verein.
Redaktion benachrichtigen
#65   Der Vollgas †   14:37:07 | Samstag, 3. Juli 2010
@Kardinal, Kaschberl
Ob die uns bei kreuz.net hier trauen?
Du machst Dich wohl lustig, über die Traurigkeit. Hier traut niemand sich, obwohl sich quasi jeder traut. Kreuz.net ist das der volle Wahnsinn!
Redaktion benachrichtigen
#64   KardinalKaschberl   14:32:59 | Samstag, 3. Juli 2010
Rescher cheur
Danke! Völlige Übereinstimmung.
Ob die uns bei kreuz.net hier trauen?
Äh, ich meine… ach… die verstehen das schon richtig :-)
Redaktion benachrichtigen
#63   Rechercheur   14:23:03 | Samstag, 3. Juli 2010
@Kasperl
Ja, so ist das. Selbst in der amtskirchlich gesteuerten Überlieferung besteht schon eine Gefahr für den „rechten Glauben“. Es ist ja nachzuvollziehen, dass sich schwache Menschen an irgendwas festhalten müssen und eine 2000jährige Tradition eignet sich sicherlich hervorragend als Anker. Wenn also ein Tradi jetzt wieder die Erwachsenentaufe durch Untertauchen, das freie Treffen der Gläubigen und fahrende Apostel (wie das heute noch teilweise in den entlegenen Gegenden in Russland praktiziert wird) propagieren würde, hätte er irgendwie auch mein Verständnis. Ich würde mir zwar Fragen stellen, aber das wäre eine vertretbare Position. Eine alternative, ebenfalls vertretbare Position wäre es, wenn man sich dazu entschlösse, die Vermittlung der wesentlichen Glaubensinhalte (und da gebührt der Bergpredigt vielleicht ein prominenterer Platz als dem Leviticus) ein wenig an der Zuhörerschaft zu orientieren. Er erschein mir aber schwer zu argumentieren (wie man ja auch an den Ausfälligkeiten merkt), dass man an einem im Entwicklungsprozess erreichten zufälligen Zwischenstand um jeden Preis festhalten möchte. Und die Quittung kommt ja auch: Der Versuch des Eingrabens führt zu den momentanen Zuständen.
Redaktion benachrichtigen
#62   KardinalKaschberl   13:50:43 | Samstag, 3. Juli 2010
Chicoree
klar, das innere Wesen der Kirche gibts auch.
Aber es ist eben die Frage, da die KIRCHE ja aus ALLEN GLÄUBIGEN besteht, ob einzelne kreuz.er tatsächlich auf das Erkennen des Wesens Absolutheitsanspruch erheben können.
Klar wird da oft behauptet, sie hätten den direkten Draht, weil sie Alt- oder Uralttraditionalisten sind oder die Engel besser singen hörten, als andere.
Es ist aber zu vermuten, dass das Gewissen (V2 ) der Gläubigen den Gläubigen durchaus was zu sagen hat.
Die Gewissensschärfung ist natürlich eine hoheitliche Aufgabe der Glaubensvermittlung. Und daher liegt es nicht nur am Empfänger sondern auch am Sender, wenn was nicht verstanden wird.
Die Leute da abholen wo sie stehen, und nicht wie der Kellner bei Loriot den Wein neben das Glas eingießt und zu diesem sagt: Das Glas etwas näher ran, bitte.
Die Befreiungstheologie hat große Ehre erworben, und der ansonsten verehrungsüwrdige Papst JPII hat sich in dieser Hinsicht nicht immer nur mit Rum bekleckert.
Redaktion benachrichtigen
#61   Der Vollgas †   13:18:49 | Samstag, 3. Juli 2010
@chico flojo
Er ist Kardinal! Vorsicht! Er trägt rot.
Redaktion benachrichtigen
#60   chico flojo   13:17:11 | Samstag, 3. Juli 2010
@KardinalKaschberl
Sie kasperln da aber ganz schön herum. Wenn Sie nur vom öffentlichen Recht reden, aber nicht das innere Wesen der Kirche und ihren Auftrag bedenken, dann haben Sie nichts bedacht. Sie hebn nur den einen Aspekt betrachtet, daß die Kirche nun mal aus Sündern besteht. Wäre es anders – wären wir nicht hier, auf *.net.
Redaktion benachrichtigen
#59   KardinalKaschberl   13:07:24 | Samstag, 3. Juli 2010
FranzundPaul
Lieber Franz und Paul, Eure beiden Bilder sind sehr schön.
Habt Euch lieb.
Danke für die Aufklärung.
Und trotzdem bleibt die Kirche eine Anstalt.
Und leider keine feine.
Redaktion benachrichtigen
#58   FranzvPaul   12:42:08 | Samstag, 3. Juli 2010
Ein ausgesprochener Quatsch ist das!
KardinalKaschberl: eine Anstalt des öffentlichen (kapitalistischen) Rechts
Die Kirche besteht nicht durch Erlaubnis des Staates sondern weltweit (irdisch) als Glaubensgemeinschaft.
Lediglich die Kleriker in einem Staat sind ein „Verein“, der dem jeweiligen staatlichen Recht untersteht.
>:) Lassen wir (Gläubigen) uns bloß nicht einschüchtern! Weder von unseren Klerikern noch von den Linken und Rechten, die den Staat okkupieren, um unsere Glaubensgemeinschaft an die Gurgel zu bekommen.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#57   Die Wanderers †   11:59:56 | Samstag, 3. Juli 2010
unfehlbar
sind Dogmen und somit das Amt des Würdenträges diese auf Erden zu vertreten. Es ist somit eine unfehlbare Aufgabe, weil der Weg vorgezeichnet ist. Es gibt keine Wahl für den Papst, ob er den langen oder den kurzen Weg gehen kann. Das ist Gottes Fügung, denn niemand kann seinem Leben auch nur eine Elle anhängen. Der Weg ist die Wahrheit und die Wahrheit ist das Leben. Vorsehung!!
Redaktion benachrichtigen
#56   KardinalKaschberl   11:56:22 | Samstag, 3. Juli 2010
eine Anstalt des öffentlichen (kapitalistischen) Rechts
klar ist die kirche eine anstalt. und klar ist sie kapitalistisch.
keine frage.
und mit dieser unfehlbarkeitsempfindung haben wir ein richtiges totschlagargument.
alles ist nach wahl einfach entweder
von jesus gefordert
von irgendeinem in der bibel so gemeint
von maria übermittelt
vom papst unfehlbar erklärt und damit dogma
einfach aufgrund tradition wahr.
und da das alles sogar wissenschaftlich bezahlt und erforscht wurde, gibt den weltlichen segen obendrauf.
wenn wir wollen können wir bein bisschen reformieren,
dann wieder einen lateinischen schritt zurück machen,
maryja empfangen,
ein paar beauftragen die weltverschwörung für alles verantwortlich machen (danke liebe redaktion),
und meistens moderne bischöfe ernennen,
aber ab und an einen reaktionären,
damit ein wenig durchmischt ist.
und im vatikan herrschen ohnehin eigene regeln,
die die welt nicht versteht,
und beichten danach kann man im vatikan sogar noch schneller.
Redaktion benachrichtigen
#55   Gallowglas   10:56:47 | Samstag, 3. Juli 2010
@Constantin:
@Clemens Homo
Das ist schön. Sie sind leicht zu unterhalten.
Naja, eigentlich sind Lügen ja nicht zum lachen, aber bei der Kirche gehört das ja zum Selbstverständnis, daher kann man immer wieder darüber lachen, welch dummdreiste Lügen nun wieder aus ihrer Richtung kommen :-D
Redaktion benachrichtigen
#54   Constantin   10:50:50 | Samstag, 3. Juli 2010
@Spion
Was bitte soll an meinen beiden Aussagen unlogisch sein?
@Clemens Homo
Das ist schön. Sie sind leicht zu unterhalten.
Redaktion benachrichtigen
#53   Brandenburgis   10:44:45 | Samstag, 3. Juli 2010
Tatsächlich, so ist es,
die KIrche ist eine Heilsanstalt transzendentaler NAtur. Ihr Ziel ist das Heil aller menschlicher Seelen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Clemens H. †   10:40:51 | Samstag, 3. Juli 2010
Constantin: Danke für den Witz!
Die Kirche ist aber kein kapitalorientierter Konzern, dem es nur um Profit geht. Die Kirche kümmert sich um das Seelenheil jedes einzelnen.
Dankeschön! Ich lieg grad fast am Boden vor Lachen!
:)3 :(3
You made my day! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#51   das war's †   10:30:18 | Samstag, 3. Juli 2010
@angel1405
Alles wieder gut ?
Absolut liebevoll, Dein Beitrag. Ich werd ihn gleich an die Redaktion melden, wegen Liebenswürdigkeit! Das meine ich ernst. DU hast ein Herz aus Gold. Selten, hier Christen zu treffen. Wie wär’s mit uns beiden? Alles gut?
Na, ich hoffe mal, dass wir heute gewinnen. Wenn nicht, naja, dann sollte es nicht sein. Für mich geht deswegen die Welt auch nicht unter. Man muss das halt alles etwas sportlich sehen, aber es wäre natürlich super, super, super …
Mitmachen ist alles? Womit machen wir alles? Mit Punkten? Masern, Feuchtblattern, Röteln, Insektenstiche, etc etc etc. Der Getretene fliegt dorthin, wohin er getreten wird. Das ist seine Direktive. Er muß getreten werden. Er muß! Liegt er da, … Anstoß!!! Rasen, göttliche Wildheit, der Getretene muß getreten sein. Das ist des Getretenen Wesen. Der Wurm krümmt sich, doch der Ball springt. Thema: de.wikipedia.org/…ildliche_Vorstellung
99 Fußballspiele und eins ist keins. Im abstrakten Vergleich: Im Manifest der 93, hat es nicht zu hundert gereicht. de.wikipedia.org/wiki/Manifest_der_93
Beim Fußball reicht es auch selten… :-P
Redaktion benachrichtigen
#50   angel1405 †   10:16:29 | Samstag, 3. Juli 2010
das war’s
Oh, nicht traurig sein – Dich gibt’s ja auch noch und ich mag dich doch auch. So, jetzt will ich aber ein Lächeln sehen !!!! :-] und nicht so :-( . Alles wieder gut ? :&)
Na, ich hoffe mal, dass wir heute gewinnen. Wenn nicht, naja, dann sollte es nicht sein. Für mich geht deswegen die Welt auch nicht unter. Man muss das halt alles etwas sportlich sehen, aber es wäre natürlich super, super, super … :)3
Redaktion benachrichtigen
#49   das war's †   10:11:11 | Samstag, 3. Juli 2010
@angelchen
Hallo – guten Morgen !
Gesegneten Tag Dir! Uns! :&)
Immer weniger, mit denen man reden kann. Ich versteh nicht, wieso rumo01 und jetzt Lisebald Poier etc. dran glauben mussten.
Kommune kreuz.net ? Bist Du dafür? Also ich jedenfalls bevorzuge Lisebald und rum0 in Einmachgläsern, so neben Experimenten des Heinrich Gross. Dorthin wurden sie geschickt, wie viele Andere. Die Schlächter von Kreuz.net tun das im Andenken an Gross. Der Stadtpfarrer kommt bestimmt! Er will das Match ja sehen!!
Ja, Fußball !
Das war’s! Im Motto steht: TRETET EIN
Dafür, das ich ansonsten 0 Ahnung von Fußball habe, dafür kann ich mich bei WM umso mehr hineinsteigern.
Jedem sein eigener Ball, wäre viel entspannter. Findest Du nicht auch? ^-^
Ich kenne alle Spieler etc.
Das Spiel wird durch „Den Getretenen“ entschieden. Nicht durch Menschen. Der Getretene ist Symbiont.
– und außerdem, auch wenn ich sie nicht kennen würde.
Du liebst sie! :'( und ? das war’s ?!
Patriotismus muss schon sein, das geht mit der Hymne los.
Hymnus der Brüderlichkeit am Beginn der Wirksamkeit, am Anfang des Spiels. Der Anstoß. Der Pfiff ohne Karte.
Und dann: Deutschland *** Deutschland *** Deutschland *** – Laola
gewinnt sowieso
Redaktion benachrichtigen
#48   angel1405 †   10:05:23 | Samstag, 3. Juli 2010
aufrechterkatholik
Kann Ihnen nicht folgen ?
Redaktion benachrichtigen
#47   aufrechterkatholik   10:01:02 | Samstag, 3. Juli 2010
angel: Welche singen Sie?
Etwa noch auferstanden aus Ruinen und der Unzucht zugewandt?
Redaktion benachrichtigen
#46   angel1405 †   09:58:54 | Samstag, 3. Juli 2010
das war’s
Hallo – guten Morgen !
Immer weniger, mit denen man reden kann. Ich versteh nicht, wieso rumo01 und jetzt Lisebald Poier etc. dran glauben mussten.
Ja, Fußball ! Dafür, das ich ansonsten 0 Ahnung von Fußball habe, dafür kann ich mich bei WM umso mehr hineinsteigern. Ich kenne alle Spieler etc. – und außerdem, auch wenn ich sie nicht kennen würde. Patriotismus muss schon sein, das geht mit der Hymne los. Und dann: Deutschland *** Deutschland *** Deutschland *** – Laola :-D
Redaktion benachrichtigen
#45   das war's †   09:49:39 | Samstag, 3. Juli 2010
@angel1405
Fußball ist eine Leidenschaft!! :-D
Redaktion benachrichtigen
#44   angel1405 †   09:44:30 | Samstag, 3. Juli 2010
Wieso ist
hat es Lisibald Poier erwischt ?
Redaktion benachrichtigen
#43   Rechercheur   09:17:03 | Samstag, 3. Juli 2010
@Constantin: Gelbe Karte egen Logikfehler
Sie schrieben: „Homo-Terroristen führen auch keine plumpen Attentate oder Sprengstoffanschläge aus. Nein, sie versuchen Gedankengut zu manipulieren um Kontrolle über jeden einzelnen Menschen zu erlangen.“
sowie: „mein Glaube an Gott macht mich stark. Wenn ich andere auf ihre Fehler hinweise, dann aus Nächstenliebe.“
Rollen sich Ihnen da nicht selbst die Fußnägel hoch, enn Sie das lesen?
Redaktion benachrichtigen
#42   mens sana in corpore sano   04:19:27 | Samstag, 3. Juli 2010
Wortklauberei a la katholische Tradition
In Wahrheit schändete er keine Kinder, sondern geschlechtsreife Burschen im Alter von 12 bis 17 Jahren homosexuell.
Als wenn das weniger verwerflich wäre.
Redaktion benachrichtigen
#41   Lisibald Poier †   00:58:52 | Samstag, 3. Juli 2010
guate noacht angel1405
morgen ist auch noch ein Tag!
Redaktion benachrichtigen
#40   Biene Maja   00:58:07 | Samstag, 3. Juli 2010
antwort
Gute Nacht mit viel Beiwerkvon der Biene
Redaktion benachrichtigen
#39   angel1405 †   00:55:59 | Samstag, 3. Juli 2010
Gute Nacht !
ihr Lieben. Mir fällt heute nichts ein zum Schreiben, vielleicht in ein paar stunden wieder. Bin jetzt einfach nur müde. Gähn-Gähn ! Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht. schlaft gut !!! :-) :-@
Redaktion benachrichtigen
#38   Mary Cruz   00:48:59 | Samstag, 3. Juli 2010
Schändungen und Vergewaltigungen von Kindern…
sollten nicht als „Missbrauch“ verharmlost werden.
Da muss ich ‘Trastevere’ allerdings recht geben, dass Bischöfe vorbestrafte Kinderschänder nicht mehr als Priester in der Kirche beschäftigen dürfen.
Die Priesterseminare dürfen auch nicht mit Seminaristen besetzt werden, die das Priesteramt als einen Beruf wie jeden anderen ansehen.
Redaktion benachrichtigen
#37   Constantin   23:08:03 | Freitag, 2. Juli 2010
@Trastevere
aber das wäre doch eine tolle Gelegenheit, den Schulterschluss mit dem Islam und dem Judentum zu vollziehen.
Der Islam ist eine Religion, die auf Terror beruht. Das Judentum ist Faschismus pur.
Denn nicht nur die katholische Kirche, sondern auch Islam und Judentum, sehen Schwule als Aussätzige an…
Ein positiver Wert genügt nicht, um die vielen anderen negativen auszugleichen.
Wenn Sie ein besseres Angebot haben, und davon gehe ich doch fest aus, braucht es SIE doch nicht zu kratzen.
Für einen Katholiken ist eine solche Haltung inakzeptabel, denn wir wollen alle erreichen und mitnehmen. Niemand soll im Regen stehen gelassen werden.
Glauben Sie Mercedes regt sich auf, wenn Tata in Deutschland Autos anbieten will.
Die Kirche ist aber kein kapitalorientierter Konzern, dem es nur um Profit geht. Die Kirche kümmert sich um das Seelenheil jedes einzelnen. Jeder Homo-Kranke ist einer zu viel. Wir wollen diese Menschen schließlich nicht bekämpfen, sondern Ihnen helfen, indem wir sie heilen. Auch wenn die Mehrheit der Bevölkerung katholisch ist, kann man sich damit nicht zufrieden geben, sondern muss sich auch um die anderen kümmern.
Und so ähnlich spüren es auch die Menschen, wenn Angstzerfressene meinen, sich durch Heruntermachen von Andersdenkenden und Anderslebenden ihre eigene Position festigen könnten.
Sie irren, ich bin nicht angstzerfressen; mein Glaube an Gott macht mich stark. Wenn ich andere auf ihre Fehler hinweise, dann aus Nächstenliebe.
Redaktion benachrichtigen
#36   angel1405 †   22:27:25 | Freitag, 2. Juli 2010
Wer pädophil ist
ist pädophil – es ist eine Krankheit – das Alter ist somit irrelevant. Es ist ein krankhafter Zwang, der maximal darin nicht ausgeübt werden kann, wenn sich ein Mensch aufgrund körperlicher Gebrechen nicht mehr in der Lage sieht, diesem Zwang nachkommen zu können (obwohl er gern wollen würde !)
Redaktion benachrichtigen
#35   Rechercheur   22:03:50 | Freitag, 2. Juli 2010
@Gotthard
Entschuldigung, aber da gehe ich nicht mit. Je abhängiger oder unselbständiger ein Missbrauchsopfer ist, je unsymmetrischer also die Situation ist, desto ein üblerer Mistkerl ist der Missbrauchende. Deshalb sind ja auch gerade Missbrauchsfälle durch Lehrer und Geistliche so schlimm. Noch viel übler ist allerdings die systematische, organisierte Vertuschung.
Redaktion benachrichtigen
#34   Trastevere   22:00:25 | Freitag, 2. Juli 2010
Gotthard – Recht hast Du!
Bischof Müller sollte in seinem Bistum in Kirchen und vor allem bei den :-# Jungen und Mädels unter 16 Jahren nicht zulassen.
Redaktion benachrichtigen
#33   Gotthard   21:20:35 | Freitag, 2. Juli 2010
Verdummung?
wollt ihr uns Leser für dumm verkaufen?
Ob ein Missbraucher homo- oder heterosexuell ist, ob die Opfer 5 Jahre oder 12 Jahre oder 16 Jahre sind – wo soll der Unterschied liegen?
ALLES sind Mißbrauchsfälle – die geahndet gehören.
ALLES sind widerliche Verbrechen, die das Angesicht der Kirche verdunkeln.
Solche Verbrechen von Priestern sind etwas ganz entsetzliches – ob juristisch verjährt oder nicht.
Diese +.net Verharmlosungen sind widerlich … schämt Euch!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#32   Thomasius   20:48:59 | Freitag, 2. Juli 2010
Eigentlich geht es nur um den sexuellen Missbrauch von Abhängigen.
Auf das Geschlecht der Abhängigen und die angebliche Geschlechtsreife der Abhängigen kommt es nicht an.
Es geht im dreizehnten Abschnitt des STGB um Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung – von Schutzbefohlenen, unter Ausnutzung einer Amtsstellung, von Kindern unter 14 Jahren oder von Jugendlichen unter 16 Jahren.
Redaktion benachrichtigen
#31   Trastevere   20:39:34 | Freitag, 2. Juli 2010
@Constantin
aber das wäre doch eine tolle Gelegenheit, den Schulterschluss mit dem Islam und dem Judentum zu vollziehen. Denn nicht nur die katholische Kirche, sondern auch Islam und Judentum, sehen Schwule als Aussätzige an, und haben selbst Angst und verbreiten diese, dass man sich mit diesem „Virus“ bzw. gedanklichen Virus infizieren kann.
Wenn Sie ein besseres Angebot haben, und davon gehe ich doch fest aus, braucht es SIE doch nicht zu kratzen.
Glauben Sie Mercedes regt sich auf, wenn Tata in Deutschland Autos anbieten will.
Meinen Sie nicht, Mercedes würde sich ein klein wenig lächerlich machen und ein kleines bisschen verdächtig, wenn sie ununterbrochen verbreiten würden, mit Tata käme das Unheil über die Menschen ?
Und so ähnlich spüren es auch die Menschen, wenn Angstzerfressene meinen, sich durch Heruntermachen von Andersdenkenden und Anderslebenden ihre eigene Position festigen könnten.
Schade eigentlich.
Redaktion benachrichtigen
#30   Eschatologe †   20:30:24 | Freitag, 2. Juli 2010
Ankreidebleiches Nichts
Einschüchterung durch ständige homoerotische Verballhornung. Christen haltet zusammen, denn der Teufel siebt.
Redaktion benachrichtigen
#29   Soramonas   19:02:30 | Freitag, 2. Juli 2010
Redaktion benachrichtigen
#28   LadyM   19:00:34 | Freitag, 2. Juli 2010
Eigentor
Anlässlich der Fußball-WM wollte kreuz.net wohl mit diesem Text auch mal ein Eigentor präsentieren (wie vorhin Brasilien im Spiel gegen Holland). Erst bewußt falsch übersetzen, wo rudimentäre Englischkenntnisse locker ausgereicht hätten, und dann noch diese Argumentation.
Nach dem bekannten Motto „Sapere aude!“ hat sich die Lady eben mal mit dem Thema Homosexualität und Kirche befasst und nach ca. einer halben Stunde erkannt, dass die offiziell katholische und die verquere kreuz.net-Argumentation und Verdammung der totale Mumpitz sind. Leute, der Gedanke, dass Seelenheil hinge davon ab, wer mit wem was im Bett macht (solange es im Rahmen der Gesetze- Schutzalter! – und einvernehmlich geschieht) ist so absurd, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man da seit dem Mittelalter dran festhalten kann.
Redaktion benachrichtigen
#27   Constantin   18:22:21 | Freitag, 2. Juli 2010
@fhernhachenzwerg
sowas wie die RAF??
Weitaus schlimmer! Die RAF hat nur Deutschland terrorisiert und die RAF-Terroristen haben eher Sach- und Personenschäden verursacht. Die Homo-Lobby hingegen ist global vernetzt, sie führt kein Randdasein, sondern hat es geschafft in die Mitte der westlichen Gesellschaften einzudringen. Homo-Terroristen führen auch keine plumpen Attentate oder Sprengstoffanschläge aus. Nein, sie versuchen Gedankengut zu manipulieren um Kontrolle über jeden einzelnen Menschen zu erlangen.
Die Katholiken gehören zu den wenigen, gegen die diese perfide Taktik nicht funktioniert. Daher kommt auch der abgrundtiefe Hass der Sodomiten gegen die Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#26   fhernhachenzwerg   17:30:43 | Freitag, 2. Juli 2010
constantin
sowas wie die RAF??
Redaktion benachrichtigen
#25   KastlGandolfo   17:26:57 | Freitag, 2. Juli 2010
@roumors01
Beileid…
Aber nachdem Du ohnhin schon fast in Köln bist ;-)
besorg Dir lieber vorher noch ne größere Speicherkarte…
Viel Spaß!
Redaktion benachrichtigen
#24   Constantin   17:21:40 | Freitag, 2. Juli 2010
@Homo01
es gibt keine weltweite homolobby, die die medien steuern…ein bescheuerte verschwörungstheorie…
Geben Sie sich keine Mühe, Ihr umstürzlerisches Treiben ist längst bekannt.
Redaktion benachrichtigen
#23   rumo01 †   16:59:05 | Freitag, 2. Juli 2010
kastl
das mit dem goldenen kalb stammt nicht von mir, genausowenig wie der karottentest…wahlweise gehen auch spargel, zucchini, melonen (für die ganz geübten)…alles, was aufgrund der stabilität, eine gewisse schranke überwinden kann… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#22   KastlGandolfo   16:49:04 | Freitag, 2. Juli 2010
@roumors01
aha… Du meinst also, wenn es wider Erwarten doch in Kürze dazu käme, dass sich homo :-# Fußballer outen, würden diese auch sofort exkommuniziert und die deutsche Nationalmannschaft müsste den Titel abgeben :-P
Wieso spielt eigentlich keine Mannschaft des Vatikans ?
Das wäre doch sicherlich eine optimale Werbekampagne und für viele auch eine echte Augenweide :-)
Redaktion benachrichtigen
#21   rumo01 †   16:25:43 | Freitag, 2. Juli 2010
kastl
fußball ist das neue goldene kalb…hahahahahaha…sagen wirs mal so…die blume ist lange nicht bestäubt worden…klar knackige südamerikaner, arische??? niederländer…
Redaktion benachrichtigen
#19   rumo01 †   15:57:50 | Freitag, 2. Juli 2010
kastl: grübel
also ist inzucht erlaubt?????? die sind wohl eher unterse**…
Redaktion benachrichtigen
#18   KastlGandolfo   15:52:13 | Freitag, 2. Juli 2010
@Arkanum
Danke! Wusste ich bisher nicht.
Klingt ja recht krank und ist offenbar sehr alt wie altgläubig.
Was gilt denn dann für die FSSPX ?
Richten die sich in dem Falle nach dem Vatikan ?
Redaktion benachrichtigen
#17   Renzo Vittorio Moretti †   15:48:58 | Freitag, 2. Juli 2010
Geschlechtsreife mit 12?
daß 8 von 10 kath. Priestern Homos sind, daß wissen wir schon liebe Redaktion! entsprechend verüben sie keine Kinderschändung von kleinen Mädchen sondern von kleinen Buben. Auch so weit können wir folgern.
Man fragt sich wiederholt ob die Schreiberlinge dieser Artikel schon „geschlechtsreif“ sind??!!
Redaktion benachrichtigen
#16   KastlGandolfo   15:45:06 | Freitag, 2. Juli 2010
@mr. cologne
Kapier’, was Du meinst, aber ich dachte eher, die stehen auf die strammen Gardejungen, die ja zweifelsohne geschlechtsreif sind :-)
Könntest Du denn Nicole gewinnen, der +.-net-Redaktion Verstärkung anzubieten ? :-! :-! die könnte sich doch vom Niveau hin(unter)arbeiten :)%
Redaktion benachrichtigen
#15   rumo01 †   15:29:34 | Freitag, 2. Juli 2010
kastl
nach der lesart ist alles ab 12 geschlechtsreif…also keine kinder mehr…egal ob männlein oder weiblein…
Redaktion benachrichtigen
#14   Arkanum/kreuts.net †   15:29:16 | Freitag, 2. Juli 2010
ja, das heißt es …
siehe hier. www.welt.de/…b-zwoelf-Jahren.html
Eine Ausnahme gibt es aber: wenn es sich um Sex zwischen Eltern und Kindern handelt; dann liegt das Schutzalter bei 15 Jahren.
D.h., mit der zwölfjährigen Nachbarstochter oder dem Sohn des Nachbarn darf man, der eigene Sohn oder die Tochter bekommt hingegen drei Jahre Vorsprung.
Redaktion benachrichtigen
#13   mr. cologne †   15:26:40 | Freitag, 2. Juli 2010
@ Kastlgandolfo
wenn dem so wäre, wo bliebe denn da der Spaß für den Papst und die Kardinäle?
Redaktion benachrichtigen
#12   KastlGandolfo   15:24:37 | Freitag, 2. Juli 2010
? nach vatikanischem Recht strafbar gemacht ?
soll das heissen, ab 12 ist nach vatikanischem Recht alles erlaubt ?
Kann ich mir gar nicht vorstellen;
Ministranten und Sänger im Vatikan müssten doch auch über 12 geschützt werden – oder gilt das nur für Ministrantinnen und Sängerinnen im Vatikan, oder wie jetzt ?
Trotzdem:
Alles unter 16 und alles mit Abhängigen ist so krank wie religiöser Wahn.
Redaktion benachrichtigen
#11   rumo01 †   15:20:45 | Freitag, 2. Juli 2010
clemens
sehen die geschlechtsreifen burschen nicht aus, als wenn sie nur drauf warteten, ihre ge****** auszuleben?????…mit deiner beurteilung hast du sicher recht…
Redaktion benachrichtigen
#10   Arkanum/kreuts.net †   15:18:12 | Freitag, 2. Juli 2010
tja, sullivan …
bei wahrheitsgemäßer Berichterstattung müßte man halt die Überschrift ändern und das Propagandaziel wäre verfehlt … darüber hinaus hätte er sich sogar nach vatikanischem Recht strafbar gemacht.
Wenn man Kirchen überhaupt als „Autonomiegebiete“ :-@ oder als vatikanische Exklaven ansehen will, was sie natürlich nicht sind …
Redaktion benachrichtigen
#9   Clemens H. †   15:17:42 | Freitag, 2. Juli 2010
Hier sind sie, die geschlechtsreifen Männer
mit 12 Jahren. www.refbejungso.ch/…tuell/aktuell_12.jpg
Und hier mal das weibliche Pendant. www.btv-tennis.de/…20%20Juni%202008.jpg
Langsam hab ich das Gefühl, in der Redaktion säßen einige Pädos, die darauf hin arbeiten, die Grenzen zu verwässern, um irgendwann Kindersex zu legalisieren. „Sind ja schon geschlechtsreif, die Kinder!“
Mir wird schlecht.
:-!
Redaktion benachrichtigen
#8   rumo01 †   15:16:09 | Freitag, 2. Juli 2010
sullivan
das darfst du nicht vorraussetzen…und wenn,wird alles nach je nach gusto zurechtgerückt…ich habe die nachricht im radio gehört und da kam es auch ganz anders rüber, als in dem gewäsch hier…nämlich genau das, was du schreibst…keine beschönigungen, verharmlosung, keine „geschlechtsreifen“ burschen…er bezeichnet sich selbst als pädophilen mistkerl…das wurde hier verschwiegen
Redaktion benachrichtigen
#7   KastlGandolfo   15:15:52 | Freitag, 2. Juli 2010
was dem Autor des Artikels nicht ganz gelungen ist…:
In über acht von zehn Fällen versteckt sich hinter dem, was von den Medien als Pädophilie bezeichnet wird, die homosexuelle Schändung von jugendlichen Burschen.
Er will damit zum Ausdruck bringen, dass es „Vertuschung“ sei, das scheinbar dramatischste aller Verbrechen, dass „geschlechtsreife Burschen“ homosexuell „geschändet“ werden mit der scheinbar „harmloseren“ Variante der Pädophilie zu bezeichen…
Irgendwie unterscheidet das Schreibbüro jetzt offenbar, aber Kapiernix kommt mit den Tasten noch nicht so ganz zurecht…
Sex mit Abhängigen ist wie bereits gesagt immer falsch.
Aber auch diese Meldung ist nichts besonderes… Wenn +.-net über jeden Missbrauch kirchl. Würdenträger berichten will, braucht das Schreibbüro Verstärkung.
Hierfür schlage ich Nicole vor, da sie aufgrund ihrer gemachten negativen Erfahrungen mit der bösen Welt und ihrem hartnäckigen Kampf gut gewappnet ist…
Die Alternative wäre kristall :-# aber dann wären die Artikel dorch recht kurz und mit vielen Bildern versehen… :-)
Redaktion benachrichtigen
#6   sullivan   15:06:47 | Freitag, 2. Juli 2010
Kann denn keiner bei denen Englisch?
The judge said his actions „contributed to a culture of fear and depravity“.
Denham apologised to the victims and their families, saying he saw himself as a „mere scumbag paedophile“.
He was sentenced to 19 years and 10 months in jail for crimes including sexual acts and indecent assaults against boys aged between five and 16 years old. He was ordered to serve a minimum of 13 years and 10 months.
news.bbc.co.uk/…pacific/10485407.stm
Redaktion benachrichtigen
#5   rumo01 †   15:03:05 | Freitag, 2. Juli 2010
@constantin
es gibt keine weltweite homolobby, die die medien steuern…ein bescheuerte verschwörungstheorie…
@junker: achso…das erklärt ja einiges…
Redaktion benachrichtigen
#4   Constantin   14:58:08 | Freitag, 2. Juli 2010
Nicht verwunderlich.
In über acht von zehn Fällen versteckt sich hinter dem, was von den Medien als Pädophilie bezeichnet wird, die homosexuelle Schändung von jugendlichen Burschen.
Die meisten Medien werden von der weltweit agierenden Homo-Lobby kontrolliert und dürfen nicht neutral berichten.
Redaktion benachrichtigen
#3   JörgJunker †   14:55:08 | Freitag, 2. Juli 2010
Trotzdem verurteilenswert
Rumo, da die Herren hier vatikanisch zu denken glauben, gehen sie vom im Vatikan gültigen Schutzalter von 12 (!) Jahren aus!
:-)
Das Schutzalter variiert in Australien zwischen 12 und 16 Jahren.
Davon abgesehen: Jemand, der sexuelle Beziehungen zu abhängigen eingeht, macht sich auch strafbar, wenn beide Seiten erwachsen sind. Dass solche Beziehungen in einem geschlossenen hierarchischem System wie in der katholischen Kirche oder auch weltlichen Internaten eher stattfinden und vertuscht werden, haben die letzten Monate gezeigt.
Redaktion benachrichtigen
#2   rumo01 †   14:40:12 | Freitag, 2. Juli 2010
würg…
In Wahrheit schändete er keine Kinder, sondern geschlechtsreife Burschen im Alter von 12 bis 17 Jahren homosexuell.…aha…sind das keine kinder???…wird mal wieder relativiert…als wenn denen sex mit einem alten knacker spaß machen würde…
Redaktion benachrichtigen
#1   JörgJunker †   14:37:46 | Freitag, 2. Juli 2010
Lustige Kehrtwende…
Plötzlich unterscheidet das Schreibbüro der Piusbruderschaft zwischen Homosexualität und Pädophilie. Woran liegts? Hält der Ungeist der Wissenschaft etwa Einzug in die Festung des frühmittelalterlichen Katholizismus?
Das ist der Anfang vom Ende. Was zu begrüßen wäre!
:-D
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
GomorrhismusMan erhält auch Aufschluß über seine Körperbehaarung GomorrhismusHomo-Unzucht: Kirche muß der Bibel treu bleiben GomorrhismusHomo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’ GomorrhismusDer Bischof von Essen warnt Widernatürliche vor der ewigen Verdammnis GomorrhismusUnglaublich: David Berger wurde von der Glaubenskongregation angeheuert GomorrhismusPater A. bezeichnet sich als homosexuell GomorrhismusBischöflich geförderter Judasverrat GomorrhismusDas Problem wurde im Vatikan schon vor Jahren erkannt GomorrhismusDavid Berger verkauft seine unkeusche Homo-Haut Gomorrhismus„Künftig muß Berger nicht mehr sublimieren“ GomorrhismusEine heiße Kartoffel? GomorrhismusDavid Berger zelebriert seinen Abfall GomorrhismusDie Reinigung geht weiter: Altliberaler Homo-Bischof zurückgetreten GomorrhismusBei den Homos muß die Axt angesetzt werden GomorrhismusSelber schuld: Jetzt ist der Katzenjammer bei ‘Theologisches’ groß
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net