Pius-Bischof Richard Williamson: Ich kann mit den Sedisvakantisten und – bis zu einem gewissen Punkt – sogar mit den Liberalen mitfühlen.
Pius-Bischof Richard Williamson
(kreuz.net) Seit dem Zweiten Vatikanum ist die katholische Wahrheit von der katholischen Hierarchie getrennt.
Das stellte der bekannte Pius-Bischof Richard Williamson in einem Kommentar fest, der am 26. Juni über
Email verbreitet wurde.
Mons. Williamson betont, daß die katholische Hierarchie nur existiert, um die
göttliche Wahrheit zu schützen und zu lehren.
Die Reinheit der katholischen Wahrheit wurde aufgegeben
Aber: „Über die Jahrhunderte haben sich protestantische Irrlehren und die liberale Auflösung der Wahrheit
ihren Weg in die Herzen und Köpfe der großen Mehrheit der Konzilsväter gebahnt, so daß auf diesem
schrecklichen Konzil (1962-1965) die Reinheit der katholischen Wahrheit aufgegeben wurde“.
Die Konsequenzen
sind fatal: „Bis zum heutigen Tag benützt die Hierarchie ihre katholische Amtsgewalt, um den Katholiken
die neue und falsche Konzilsreligion des Menschen aufzunötigen.“
Mons. Williamson wundert sich nicht,
daß die Katholiken in der Folge sowohl auseinandergerissen als auch innerlich zerrissen wurden.
Man
kann beide verstehen
Als Beispiel nennt er die Sedisvakantisten, die sich an die katholische Wahrheit
klammern und in der Folge die Hierarchie aufgeben.
„Wenn man in erster Linie auf die katholische Wahrheit
schaut, kann man für diese Position Verständnis haben“ – erklärt Mons. Williamson.
Er bezeichnet den
durch höchste Mitglieder der Hierarchie seit dem Konzil verschuldeten Verrat an der Wahrheit als „schrecklich“.
Eine andere Position klammerte sich – so Bischof Williamson – an die Hierarchie und gab in der Folge
die katholische Wahrheit mehr oder weniger auf: „Das ist die Lösung von Kardinal Walter Kasper.“
Mit
Blick auf die katholische Hierarchie kann der Pius-Bischof seine Loyalität zu Benedikt XVI. verstehen
und sogar das Lächeln, das der Kardinal der ganz unmaßgeblichen Pius-Bruderschaft entgegenbringt.
Bis
der römische Hirte geschlagen ist?
Mons. Williamson erklärt im weiteren, daß Erzbischof Marcel Lefebvre
(† 1991) – der Gründer der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. – einen dritten Weg gewählt hat.
Dieser
besteht darin, an der katholischen Wahrheit festzuhalten und gleichzeitig keinen pauschalen Zweifel an
der Hierarchie zu äußern: „Es ist sicherlich nicht immer leicht, diese Ausgewogenheit zu bewahren“ –
fügt Mons. Williamson an.
Aber: Auf diese Weise hat die Bruderschaft „auf der ganzen Welt katholische
Früchte hervorgebracht und einen treuen Rest von Katholiken erhalten“.
Diese haben in den vierzig Jahren –
„die wir bisher in der Konzilswüste verbracht haben“ – dank der Priesterbruderschaft die wahre Lehre
und die wahren Sakramente bewahrt.
Mons. Williamson erwartet keine schnelle Besserung der Lage:
„Vielleicht
müssen wir katholischen Schäfchen noch eine Weile verstreut in dieser Wüste ausharren – so lange, bis
der Hirte von Rom geschlagen ist“, erklärt er mit Anspielung auf den Vers Sacharja 13,7 – den Christus
im Garten Gethsemane zitiert.
Er wirbt dafür, im heutigen „Gethsemane der Kirche“ für alle Schäfchen
Verständnis zu haben:
„Aus diesem Grunde kann ich mit den Sedisvakantisten und sogar mit den Liberalen –
bis zu einem gewissen Punkt – mitfühlen.“
Doch: „Das heißt auf keinen Fall, daß der dritte Weg des
Erzbischofs aufgehört hat, der richtige zu sein.“
Email-Adressen der Empfänger
358 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#379 vitrivius2010 23:32:39 | Sonntag, 11. Juli 2010
Können Homo-Faschos auch mal sachlich sein ? Wie man sieht ist das unmöglich. Jeder der von deren Nazi-Homo-Ideologie
abweicht wird verfolgt. Eine Untersuchung historischer Ereignisse beweist: „Im Namen der Menschenwürde
wurden mehr Menschen ermordet als von den Nazis“. Homosexuelle sind per se faschistisch.
Der albanische Flach…ritter schreibt mir: 2. Schwule haben es zu was gebracht? XD das ich nicht Lache
die meisten deiner Art schlaffen unter der Brücke… Tut mir leid, aber ein „Gespräch“ macht wirklich
keinen Sinn mehr. Das Problem ist, ich verstehe Dich einfach nicht!!! Kannst du dich vielleicht mal artikulieren?
Was zum Teufel ist „schlaffen“???? Hat das was mit deinem Spiegelbild, deiner Fresse oder deinem Hintern
zu tun? By the way: Warum ich den entzückenden Außerirdischen ET dreckigen Faschoalbanern vorziehe:
a) ET kam alleine b) ET hatte sein eigenes Fahrrad (ihr klaut Autos) c) ET lernte unsere Sprache (!!!)
d) ET wollte wieder nach Hause!!!!!!!!!!! o^/
An den albanischen Flach…ritter Das könnt ihr sehen was mit euren Homo Freunden in Guten Länderen
passiert,das Video ist kein Scherz . Belgrad 2008 . HAHAH TOD DEN SCHWUL-LESBISCHEN – HUREN Abschaum!
Ich erinnere mich immer gerne an die Faschoalbaner deiner Liga, die in Köln nachts mit frustrierter Fresse
vor den Clubs rumlungern, weil sie wieder mal nicht am Türsteher vorbeigekommen sind. Ihr seid so herrlich
nützliche Idioten. Wir (schrecklich schlechte Frauen, Homos, Lesben, etc.) waren mal eine zeitlang nicht
dem Drogenkonsum so ganz abgeneigt. Die besten Pillen (XTC) kamen aus Holland. Das Letzte, was ich hätte
gebrauchen können, wäre auch noch Streß an der Grenze wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
So kamen wir zu euch. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz: Quatsche nachts in den Straßen einfach jemanden
an, der nach Albaner aussieht, und Du kriegst Stoff. Das beste Zeug hatte ein Händler aus Rotterdam.
Da schickten wir euch Honks hin. Warum hätten wir uns auch selbst die Finger schmutzig machen sollen,
wenn Abschaum wir ihr das auch erledigen könnt? Kein Scherz: Ich habe in 2 Jahren 8 Albaner hochgehen
sehen. Die meisten landeten im Knast und einer blieb verschwunden. Hatte wohl ZOff mit nem Drogenbaron
und wurde an der Autobahn nahe der Grenze Arnhem verscharrt. So hattet ihr echt euren Nutzen – echte Nutzmenschen
eben. Das nenn ich mal moderne Arbeitsteilung! … Bevor sich jetzt die allg. moralische Empörung gegen
mich richtet: Wollte nur mal nen Beitrag im Eli-Style schreiben.
Was man halt so macht… … wenn man mit Ende 20 wieder zu Hause ist, Jugend weg, Ideale weg, Freundin
tot. Spätes Geschichtsstudium, Journalismus, dies und das. Was die Verbrechen angeht – sieh’s mal so:
wenn am Ende Dein Land völlig am Ende ist, Millionen von Menschen tot, Innenstädte verwüstet und kein
Flecken frei von Besetzung, dann hat’s nicht unbedingt Grund, den oder die „Führer“ zu loben, oder? Hitler
hat mal gesagt, „Wenn das deutsche Volk nicht in der Lage ist, in dieser Auseinandersetzung zu bestehen,
soll es eben untergehen“. Da kann ich nur sagen, danke, das brauch’ ich nicht.
Walter Walter deine Geschichte ist Zweifellos heftig, aber eins frag ich mich jetzt was war danach eig.?
Und jetzt zu Den Braunen, weißt du eine Sache versteh ich bei Deutschen nicht, was ist mit euch nach
1945 passiert? Ganz ehrlich ich muss zugeben die Welt is Komisch, du glaubst garnicht was es im balkan
für Verbrechen gegeben hat nur im 20 Jhr… Kroaten töten 700.000 Serben, Juden, roma … Albaner töten
100.000 Serben ,Serben töten 300.000 Bosnier ,Bulgaren Tausende Türken, Griechen , Griechen = keine
Identität oder auch gesagt die Opfer des Balkans, etc. etc. und weißte was das interessante daran is?,
in Deutschland versucht man die Verbrechen wieder gut zu machen, Im Balkan PRAHLT jedes einzelne Volk
darüber was sie gemacht haben,und die Anführer werden heute noch als Helden gefeirt!
Naja … … wenn man von außen draufschaut, stimmt das wohl; es ist für einen selbst halt anders, wenn
man mittendrin steckst. Wie man nach Marjayoun kommt, ist einfach – ich sagte schon, meine damalige Freundin
kam daher und ging damals aus Deutschland zurück in die Heimat. Wie das so ist, bin ich da halt mit.
Liberal so wie Du das meinst war ich noch nie – nur hab’ ich’s nicht so mit dem radikalen Homohaß, der
hier von manchen so propagiert wird, schlicht deswegen, weil das unchristlich ist. Politisch bin ich wohl
das, was man nationalliberal nennt – was eine radikale Ablehnung aller dumpfen Braunheimerei erzwingt.
Keiner hat so viel Unglück über Deutschland gebracht, wie der Führer und das braune Gesocks. Wenn ich
heute nicht so ohne weiteres sagen kann, ich sei stolz, Deutscher zu sein, sind nicht irgendwelche „Linken“
daran schuld, sondern die Nazis. Die haben es geschafft, Deutschland so sehr mit Dreck zu beschmieren,
daß noch in 100 Jahren was klebenbleibt.
Walter krasse Sache,wirklich ,aber wenn ich es kurz sagen darf Balkan war Heftiger! Balkan Todeszahlen
seit 1914: Ca. 5.000.000+ Naher Osten Max. 400-500.000 Ich Selber war 1999 nich dort aber einige Verwandte,naja.
Mich würde mal interessieren wie en Deutscher nach Marjayoun kommt,und warum? Und warum biste jetz en
Liberaler?
Tja… Jugend, Liebe zu einer bestimmten Person und Idealismus, viel Idealismus sind ne ziemlich gefährliche
Kombination. Da läßt man sich schon mal auf ziemlich abgedrehte Sachen ein. Wenn dann alles drei weg
ist und man den Absprung nicht findet, bleibt man eben da hängen. Wenn ich zurückblicke – ich hätte
nach dem Tod des Major gehen sollen. Alles, was danach kam, war nur noch blanker Wahnsinn.
Das Rätsel des Isidore Ducasse: Du hast wohl noch nie was von nehm Dualen System gehört oder? abgesehen
davon hab ich nenn Qualifizierten Realschulabschluss. so nur Menschen der Unterschicht hassen Homos??
Oh man dann gibt’s aber eine Menge Unterschichtler, Muselmannen? Lol ich dachte das sind deine Gay Freunde
alta der Gesamte Is(gay)lam ist en Schwulenkult! Alta 1er von 3 Moslems ist en Pädophile! Diese Sodomisten
sind nur verdammt gut in Propaganda, sehr gut sogar. 2. Schwule haben es zu was gebracht? XD das ich nicht
Lache die meisten deiner Art schlaffen unter der Brücke und haben sich Kommunistischen Gruppen angeschlossen,
die meisten Homos sind mehr Mit Sodomie mehr beschäftigt als mit Schule! 3. Mir ist völlig egal ob es
Homos interessiert was hier geschrieben wird oder nicht(dich ach so schlauen Sodomisten Scheins ja schon
zu interessieren!) Noch was zu meiner Rechtschreibung, Ja stimmt das war schon immer meine schwäche wenn
man in 4 Sprachen aufgezogen wird(Albanisch, Deutsch, Serbisch, Griechisch)kann das schon mal vorkommen.
Nun zu Walter: Walter ich weiß nicht ob es stimmt was du sagst aber en Gefühl sagt mir ja es stimmt.
Das nenn ich mal eine üble Sache, 8 Jahre lang??? Alta was haste da getrieben, soweit ich weiß war das
eine Einheit die so gar nicht liberal war?
Der dritte Weg des Erzbischof: Monsignore WilliAmson wird wegen seiner verwegenen lügnerischen Ansichten
gleich in die Abteilung Märtyrerbischöfe durchgewunken, obwohl der doch gar nicht wissen kann was das
ist. Dank der Gnade der spätern Geburt und weil er beharrlich den Holocaust ignoriert. Warum will er
unbedingt Märtyrerbischof werden…? Er hat doch gar nicht das Zeug dazu… Das ist wie der Sohn, der
vom Bauern mit der Bäuerin gezeugt wird, der aber unbedingt Knecht werden will…
@Der albanische Kreuzritter Als ich noch zur Berufsschule gegangen bin konntest du 100 Schüler Fragen
was er von Schwulen hält, und du hättest 90 negative Bewertungen über diese Kreaturen erhalten. Lass
mich raten: Berufsgrundschuljahr??? Diese Kreaturen, die der Staat auffängt, da sie noch nicht einmal
die Hauptschule geschafft haben? Das erklärt natürlich auch deine Rechtschreibung. Es ist ja bekannt –
und dazu gibt es sogar Erhebungen – dass Homohass zu 95 Prozent (!!!) ein Phänomen der Unterschicht ist.
Es tritt sowohl in der deutschen Unterschicht als auch in der Unterschicht der „Personen mit Migrationshintergrund“
auf. Kein Moslem, der es hierzulande wirklich zu was gebracht hat, begibt sich auf diese Stufe. Die meisten
Homos dagegen haben es zu was gebracht und zählen sogar in der werbenden Wirtschaft aufgrund ihrer enormen
Kaufkraft zu den begehrtesten Zielgruppen. Warum, lieber albanischer Kreuzritter alias Elijahu alias Klausvonjaus
sollte sich der schwule Chef einer Werbeagentur oder der homosexuelle Medienprofi, der in einem Monat
das verdient, was Kretin wie du in einem ganzen Jahr zur Verfügung hat, sich über dich aufregen? Lass
es dir gesagt sein, ein Homo hebt mal amüsiert arrogant seine sauber gezupfte Augenbraue, wenn so ein
minderwertiger Dümmling wie du ihm an den Karren fahren will. Mehr auch nicht. Die Meinung von deutschen
Sozialfällen und türkischen Kebapbudenbetreibern, die kaum das Geld für die Ladenmiete zusammen kriegen,
interessiert gottlob niemanden.
#359 Walter_F. 23:36:19 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Bubi, das verstehst Du nicht … Es gibt manchmal Momente im Leben, wo man meint, Dinge tun zu müssen,
die dazu führen, daß man sein bisheriges Leben aus der Bahn wirft. Wie eben sich mit 20 Jahren freiwillig
einem Haufen anschließen, der Christen, an denen einem was liegt, schützt. Naja, oder das vorgegeben
hat, zu tun. Wie gesagt, Mad Machine.
Walter So walter du kalter Killer! Erstens ist einer der wenigen die hier schwul sind du und ein paar
deine „Coolen“ Freunde! Ich will dir sagen was Gott mit Homos gemacht hätte, er hätte sie von dieser
Todsünde befreit, er hätte sie geheilt von den Tentakeln Satans! ja ich möchte keine Homos schlitzen,
wieso soll ich ins Gefängnis wegen solcher Kreaturen? Du sagst du weißt was Gewalt ist XD junge ich
weiß nich was du unter Gewalt verstehst, euer Schwuler Afghanistan Einsatz etwa ? XD lol in Afghanistan
sterben jählrich um die 10 Deutsche Soldaten, Im Kosovo-Krieg sind 10 Soldaten stündlich gestorben(albanische
Soldaten)! Ach ja übrigens du Pseudo Christ SCHWUL DIE LEUTE HIER NICH AN, das ist ja widerlich !
#351 Walter_F. 21:35:15 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Mein kleines Professorchen … … ich soll also hübsch brav sein, weil mir sonst wer nach dem Leben
trachtet? Du? Irgendeine Spaßguerilla hier in Deutschland? Der Albanerloverboy? Ich habe 8 Jahre SLA
überlebt, jetzt soll ich vor Dir Angst haben? Wirklich?
#350 Brandenburgis 21:24:50 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Der Spanische Bürgerkrieg war doch keine Phantasie! Weißt Du nicht, wie dort die Tscheka (Außerordentliche
Kommission) gewütet hat? Das war kein Scherz, da ging es um Tod und Leben. Kein Wunder, daß die Roten
verloren haben. Also immer hübsch brav bleiben, dann habt ihr noch viel Freude aneiander :)3 :)3 :)3
#349 Walter_F. 21:18:58 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Mein liebes Professorlein… … den Kopfschuß haben Sie ins Spiel gebracht, falls Sie sich erinnern
wollen: „Sorry Walter, ganz in echt, Du hast Deiner Sache heute abend einen sehr sehr schlechten Dienst
ewriesen… Im Spanischen Bürgerkrieg wurden deratige Kandidaten einfach per Kopfschuß erledigt.“ Und
unser albanische Loverboy ist derjenige, der auf die Frage nach dem von ihm erwähnten „Schlitzen von
Homos“ antwortete, wie war das noch gleich: „will ich eig. auch gar nicht!“ Wie gesagt, Bettnässergewaltphantasien
von Leuten, die die Realität nicht kennen. Ich kenne sie und bin nicht stolz drauf; ich habe mehrfach
betont, daß ich diese Erfahrung niemandem wünsche, auch nicht dem Albanerboy oder Ihnen.
noch n Gedicht, Sie getroffen zu haben ist einfach ein Erlebnis – ein schönes Erlebnis. Ich schätze
mich glücklich! Bleiben Sie bitte noch lange bei uns! :(3 :(3 :(3
#344 Walter_F. 21:07:43 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Na, da ist der Brandenburgis ja wieder… … und lebt seine Kopfschußphantasien aus. Schon mal auf einen
anderen Menschen angelegt? Schon mal abgedrückt mit dem Wunsch „Besser er, als ich“? Oder ist das auch
nur bettnässerisches Gewäsch wie beim Albanerbubi, der sich vermutlich unter seine Bettdecke verkrochen
hat?
MAC-Brandenburgerbraterei der brandenburger lass mich raten, wird heiß und kross mit speck gebraten,
der angstschweiß bruzzelt schon, den kopfschuß möchte er als lohn, nicht selbst erleiden müssen, viel
lieber will er’s besser wissen, die augenzeugen nicht beschi…en, die kugeln schießt viel lieber er,
der so viel weiß, hat viel gelehr.
#342 Walter_F. 20:56:29 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Na, wenn das wirklich so sein sollte … … dann kann’s ja nur gallopierende Geistesschwäche sein, daß
Ihnen keine anderen Beschimpfungen einfallen. Anders gesagt: Sind Sie ein so rotzerbärmlicher Dummbeutel,
daß Ihnen nicht mal ne Variation einfällt? Schön übrigens, daß Sie mich über Gott aufklären. Darf
ich fragen, welchen Weihegrad Sie besitzen?
#341 Brandenburgis 20:54:45 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Ich kann euch nur warnen vor schlechter Gesellschaft. Falsche „Freunde“ führen ins Verderben, und wer
in den linekn Sumpf gerät, kann leicht einmal per „Kopfschuß“ ins Jenseits befördert werden. Mord und
Totschlag ist die einzige ratio der Linken. Freuen soltet ihr euch, daß sich in meiner Person überhaupt
noch jemand um euch kümmert. Dafür seid ihr mir zu Dank verpflichtet!
Lycosa tarentula du frommer starker „heten“-mann, was spricht dein mund, was hirni kann? den a… willst
du mir nun massieren, da solltest du dich fast genieren, dass deine phantasie dich führt, an einen ort,
der nicht gebührt, von dir einmal entdeckt zu werden, denn jede solche freud auf erden, von dir entdeckt
kann sie nicht werden, und so bleibts auch bei deiner frau, so es sie gibt, sie weiß genau, die erogenen
zonen, wohnen, nicht hier auf erden, gott wird’s lohnen.
Ne, Homowalter ich bin Gott sei es gedankt nicht schwul, ich weiß nur das das Video vom Albanischen Kreuzritter
wahr ist und sie im Bezug auf Gott so verkehrt liegen das man meinen könnte sie beteten nach unten. Noch
ein gedicht du armer Wicht, spinnst nur rum, bist voll dumm läßt dich gern von Homos beaplaudieren und
bestimmt dein Arschloch massieren!
#337 Walter_F. 20:28:48 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@noch’n Gedicht Schöner Vers, weiter so! @Lycos Schau’ an, da haben wir also Ihr Geheimnis enttarnt,
was? Sie sind ein Schwuler, der den Trieb unterdrückt. @Albanerbubi Na, was denkst Du vom guten Lycos?
„Homosexualität ist keine Sünde“. Gefällt Dir das?
Walter_F. Hübsche Verse! Aber bitte beachten: Weder der albanische Bubi, noch bioknilch, noch Prof. Dr.
mult.max. Brandenburgis, noch der Radikalsedi Antipacelli sind Katholiken! Vielmehr handelt es sich hier
um selbsternannte Gotteskrieger, die aus eigener Hybris heraus entscheiden, was gut ist. Mit Katholizismus
hat das nichts zu tun der dichter dankt! und stimmt dir zu !!! gib du auch weiter keine ruh’, denn leute,
wie die spinnenlaus ((Lycosa tarentula / Tarantel)), sind nicht nur dir und mir ein graus, sie wollen
immer besser sein, und sind nur arm und nur gemein.
#334 Walter_F. 20:22:28 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Albanerbubi Du bist ein solcher Vollpfosten. Homosexualität ist Sünde, das wüßtest Du, wenn Du katholisch
wärst, was Du aber ja offenkundig nicht bist – lehnst ja offenbar das Zeugnis der Evangelien ab. „Eigentlich
möchte ich gar keine Homos schlitzen“. Wie ich schon sagte, bettnässerhafte Vorstellung
von Gewalt. Jungs wie Du sind wir mal begegnet, 18jährige Pseudonazis, die meinten, sie müßten die
Welt von den Juden befreien, und Fatahland sei der beste Ort, damit anzufangen. Das war lustig…
Jesus hätte Schwule nicht geschlitzt, aber möglicherweise exorziert und noch viel möglicherweisigster
(liebe Schmeißfliege, kann ich das so schreiben? ) hätte er da 99 Schweineherden für die vielen Dämonen
gebraucht die da rausgeflogen kommen würden.
#328 Walter_F. 20:15:53 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Offenbar ein Fall von Debilität… … anders ist es nicht zu erklären. Wenn in Ihrer Welt „vade et
amplius iam noli peccare“ gleichbedeutend ist mit „Du schmorrst in der Hölle“ – nun ja, dann ist das
eben so. Und eine sexuelle Störung scheint ja bei Ihnen auch noch vorzuliegen – außer an Homosex denken
Sie offenbar an nichts anderes mehr. Armer Lycos…
Walter Man ich find dich echt zu witzig, also erst mal auf deine Frage nein habe ich nicht und will ich
eig. auch gar nicht! glaubst du Gott möchte dass alle Menschen Homos und Lesben werden? Ja?? dann haste
en Problem übrigens das würde den Tod der Menschlichen Rasse bedeuten!
Hör mal zu Homowalter hören sie auf mich so dumm anzupupsen, schieb sie sich lieber wieder etwas zur
Entspannung ANAL REIN sie Homosack. Wie ich schon sagte, den Spruch gehe hin und sündige nicht mehr verstehen
sie nicht, bzw. blenden sie aus.
Sharoch Sharoch, Sharoch weltfremd ? nein ,das nicht! ich kenne diese Welt. Sie ist Derzeit so krank wie
sie noch nie war! doch es gibt Hoffnung den meine Feindbilder werden in ganz Deutschland Publik! Jawohl
ich weiß nicht in welchem Dorf du Wohnst oder ob du einfach nur zu viel RTL schaust, Aber der Kampf gegen
Sodomie ist wieder stark geworden ich weiß wovon ich rede! Als ich noch zur Berufsschule gegangen bin
konntest du 100 Schüler Fragen was er von Schwulen hält, und du hättest 90 negative Bewertungen über
diese Kreaturen erhalten. Und es wird immer besser, Verleugne DU die Wahrheit nicht! Schau doch mal zum
Balkan wer de sagt er ist Gay wird mitten auf der Straße Geschlitzt! Aber bitte sage mir mal wie du überhaupt
zu solch einer schändlichen Meinung gekommen bist? Schwule, Lesben, Kommis etc. haben keinen Platz in
Europa
#323 Walter_F. 20:06:46 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Lycos Sagen’s mal, sind Sie völlig bescheuert? Das habe ich doch gerade zitiert! Natürlich heißt es
noli peccare, nur – wie leiten Sie daraus bitte die Gewißheit ab, die Frau „schmorre“, um mal die Diktion
vom Albanerbubi zu übernehmen, in der Hölle? Übrigens – denken’s sich mal ein neues Schimpfwort aus,
allmählich wird’s mit langweilig mit dem Homo. Oder reicht’s bei Ihnen dazu nicht? Drehen sich Ihre Gedanken
immer nur um das Eine? Dann wird’s vielleicht doch mal Zeit für ne Therapie…
#321 Walter_F. 19:59:37 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Albanerbubi Schau an, so legst Du also die Bibel aus. Ich sag’s mal in Volkssprache – dixit autem Iesus
nec ego te condemnabo vade et amplius iam noli peccare. Jesus verurteilt nicht, Du schon. Bist besser
als Jesus, was? Dein verlinktes Video ist einfach nur albern – wie ich schon sagte, alberne Kleinkindgewaltphantasien;
Realität ist anders. Realität heißt, im Konvoi an zweiter Stelle zu fahren, weil vor zehn Minuten eine
Dichtung nachgegeben hat, und man das Fahrzeug hinter einem vorgelassen hat – in das jetzt ein RPG einschlägt.
Schmeißfligilein wenn du doch Christ sein solltest hast du a)von Demut und b) vom Kreuzesopfer Jesu nichts
verstanden! o^/ Übrigens, dumme Rechtschreibungsklugscheißerei bewahrt einen auch nicht vor dem Fegefeuer!
Kreuzritter, dein elendes Gewäsch gegen Schwule, Juden, Lesben und was weiß ich noch bringt dir hier
bei der geneigten Leserschaft echt Pluspunkte, ist aber dermaßen weltfremd, dass ich nicht glauben mag,
dass sich ein erwachsener Mensch so herunterlässt… Wenn wir Christen sein wollen, müssen wir Nächstenliebe
üben – gegen alle! Gott liebt alle Menschen, und alle Menschen sind nicht perfekt, auch die Heteros nicht.
Leute wie du, die das nicht kapieren, die kommen ins Fegefeuer, weil sie sich das Maul über Andere zerreißen!
Albanischer +schitter ein ach so frommer mann, der nicht richtig schreiben kann, nicht lustig soll ihr
ihn hier machen, denn er kann andre wich’tge sachen, schön schittern, grunzen, furzen, ins höllenreich
er all will sturzen, die nicht so können, wie er kann, wenn er bald wird ein richt’ger mann.
Kreuzritter, auf deine Aussagen, die ich genau so schlimm finde, gehe ich erst ein, wenn das mit dem Deutsch
klappt: siehe einzichste = einzige (!) Tut doch weh, oder???
kristall – bebildertes gelaber der interpunktion nicht mächtig, kriecht kristall schon sehr verdächtig,
aus jeder ritze immer dann, wenn er mal pöbeln, fluchen kann. die muse dieses ~armen bruders, schon lang
entwichen – eines luders geist ist ihm geblieben, mein jung, es ist schon weit nach sieben, da wär’ mein
guter rat ganz nett, geh’ besser in dein heiabett, trink’ dir zuvor noch einen, oder vier, rubbel die
katz und machs nicht hier.
Walter Walter Die Sünderin Schmorrt in der Hölle wegen ihrem Ketzerischen Ehebruch! Und Du bist mir
noch 2 Antworten schuldig ! Aber anscheinend willst du das auch nich hören wa? Walter Wandel dein Leben
lass die Sodomie hinter dir, und du kannst noch gerettet werden! Lass die Schwulen, Lesben etc. nicht
über dich gewinnen, Diese verfluchten Satanisten werden Jahrtausende im Fegefeuer verbringen! Sie haben
keinen Schutz verdient! SIE MÜSSEN DIESE WELT VERLASSEN!
#310 Walter_F. 19:35:07 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Leute, ihr seid’s so lustig … … alles, was Euch einfällt, ist andere als „Homos“ zu beschimpfen,
und Ihr merkt nicht mal, wie lächerlich das ist. Der gute Albanerbubi ist mir ja immer noch ne Antwort
schuldig auf die Frage nach Jesus und der Sünderin, aber das will er natürlich nicht hören, der kleine
Möchtegernschwulenklatscher. Ist doch nett, wie jeder Depp mit nem rostigen Klappmesser meint, er könne
einen auf dicke Hose machen.
#307 Walter_F. 19:19:21 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Albanerbubi Klar, ich weiß nicht, was Gewalt ist. Junge, Du hast zu viele schlechte Filme gesehen. „Die
Realität“ heißt morgens um Acht vor der Tür der Frau Deines Kameraden zu stehen, um ihr zu sagen, daß
er es nicht geschafft hat. Heißt in der Nacht vorher immer wieder die Situation durchgehen, immer wieder
zu spüren, wie Deine Finger vergeblich versuchen, die Arterie zu ertasten, während das Blut aus ihm
rauspulst. „Die Realität“ heißt, daß Du irgendwann erkennst, daß Gewaltanwendung, selbst für eine
Sache, die Du für richtig hältst, Alpträume bereitet, die Du nicht mehr loswirst. Wie gesagt, ich wünsche
es Dir nicht. Ich wünsche es nichtmal dem Bioknilch oder dem lieben Brandenburgis, der die Leute so gerne
mit „Kopfschuß“ erledigen will.
gedicht!!!! dein hinterfotziges gerede !!!!eines warmen bruders,der perversion-gefälliger! du möchtest
als moralapostel auftreten!? und nimmst,dazu, das christentum ins maul!!!! pfui teufel!!!! elendiger
#303 Walter_F. 19:10:46 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@noch’n Gedicht Hübsche Verse! Aber bitte beachten: Weder der albanische Bubi, noch bioknilch, noch Prof.
Dr. mult.max. Brandenburgis, noch der Radikalsedi Antipacelli sind Katholiken! Vielmehr handelt es sich
hier um selbsternannte Gotteskrieger, die aus eigener Hybris heraus entscheiden, was gut ist. Mit Katholizismus
hat das nichts zu tun.
walter Ich kenn die Realitet, du weißt nich was gewalt ist mädel!aber ich glaub dieses Gespräch hat
kein Ende,und ich kann hier kein Fortschritt erzielen,ich glaub mit dir zu Reden is wie mit ner Wand zu
reden.
DerAlbanischeKreuzritter1095 und seine Kolleginnen u. Kollegen ein traurig ritter kommt geritten und tadelt
alle falschen sitten, kein anderer hätt’ ein lebensrecht, als dieser hasserfüllte knecht, und seine
ganze braunbekanntschaft ruft laut er zu ner pöbelmannschaft, um betend, reitend und auf knien, den andersgläubigen
zu ziehen, den scheitel in der kopfes mitte, wie guter brauch und gottes sitte, im namen aller drei gewalten
mit einem hieb den kopf zu spalten. und angewidert von bigotten, dumpf-banalen stürmerrotten, wendet
sich der liebe gott in trauer und in großer not, an seinen sohn und spricht ihn an, sag lieber sohn,
warum, seit wann, sind aggression und größenwahn, bei kampf-katholen so beliebt, dass kaum man mir die
ehre gibt? eines jedes mitgeschöpf zu lieben, nicht zu traktier’n mit schlägen, hieben, das hast du
ihnen doch gepriesen, auf berg und wald am see auf wiesen, wie können sie mich heilig preisen, und zeitengleich
dich so verweisen, aus ihrem hochgemuten herz, die liebe und der liebe schmerz, es fehlt nicht viel und
gott tritt aus ner so verlognen kirche aus. wär’n alle gläubigen katholen, mein sohn ich sags dir unverhohlen,
so kampfbeseelt wie ritter / laus, wir drei wär’n längst aus kirchen’s raus;
#300 Walter_F. 19:03:53 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Bubi … … ich habe nur die Frage gestellt, was Jesus wohl dazu sagen würde, wenn man wie Du offen
zu Gewalt gegen Schwule aufruft. Wenn Du Dir so sicher bist bezüglich der Antwort, dann ist’s ja gut.
Gegen ultra-rechte Katholiken habe ich nichts, hat aber auch mit Dir nichts zu tun, denn Du bist keiner.
Wie so vieles andere, was hier propagiert wird, widerspricht auch Gewalt gegen Schwule der Lehrmeinung
der Kirche. Ansonsten kann ich Dir nur sagen, was ich dem Prof. Dr. mult. max. Brandenburgis schon gesagt
habe – suhlt Euch von mir aus in Euren Gewaltphantasien. Ich wünsche Euch, daß es dabei bleibt; die
Realität ist für Euereins schlicht zu hart.
Walter Walter! Du gehst zu weit alta ! beledige Jesus NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hast du gegen Ultra-rechte Katholiken? (ich sage nur die wahrheit!) ach ja walter was weißt du schon????
#297 Walter_F. 18:31:06 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Ah ja… … dann bleibt also noch der Teil mit dem hardcore-Christ. Aber warum auch nicht – Jesus hat
die Ehebrecherin ja wie eine Sau abgestochen, nicht wahr? Was der mit seinen 12 Jungs wohl mit Schwulen
gemacht hätte? Oioioi… Nebenbei – merk’ Dir mal eine Sache, Bubi. Mit Gewalt prahlen ist eine Sache,
Gewalt anwenden eine ganz andere. Falls Du tatsächlich Christ sein solltest, wünsche ich Dir nicht,
daß Du mal in eine solche Situation kommst. Es wird Dich nämlich ein Leben lang verfolgen; ich weiß,
wovon ich rede …
Du Kreuzritter, bevor du dich hier auslässt über alles Mögliche, von dem du nichts verstehst, lerne
erstmal Deutsch! Und dann geh zur Beichte! Geläutert in Nächstenliebe und Achtung vor dem Nächsten
darfst du dann wiederkommen!!!
#293 Walter_F. 18:00:10 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Mann … … Du bist ja echt der maximale hardcore-Christ. Vergebung? Wat für Weicheier! Verzeihen? Machen
nur Loser! Nächstenliebe? Zeichen des Satans! Im nächsten Leben werden’s ihre helle Freude haben an
Dir… Übrigens – die Frage steht im Raum, ob Du zum sozialschmarotzenden Ausländerpack gehörst. Dann
sollte ich nämlich mal den bioknilch und Prof. Dr. mult. max. Brandenburgis rufen.
Für Alle hier! Bitte kuckt euch das video hier an!!!!! www.youtube.com/watch?v=nUOH7nrVfys&… Das könnt
ihr sehen was mit euren Homo Freunden in Guten Länderen passiert,das Video ist kein Scherz . Belgrad
2008 . HAHAH TOD DEN SCHWUL-LESBISCHEN – HUREN Abschaum!
#291 holger knust 17:17:38 | Donnerstag, 8. Juli 2010
aufrechterkatholik Vielen Dank für Ihre mutgebenden Worte. Es ist ein gutes Gefühl, daß es Menschen
wie Sie gibt, die sich auf dieser Seite, ernsthaft, mit den, nicht unerheblichen, Problemen unserer geliebten,
heiligen römisch-katholischen Kirche befassen. Gott segne Sie! Gelobt sei Jesus Christus!
#290 Brandenburgis 15:23:04 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Es ist nicht so sicher, daß die neuen Weihen per se ungültig sind. Da wäre ich doch vorsichtiger. Williamsons
Haltung ist realistisch. Im Übrigen gibt es – im Unterschied zu den anglikanischen Weihen – ja noch keine
endgültige Entscheidung in dieser Angelegenheit.
#289 Antipacelli † 15:02:00 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Lorenz: Die Gültigkeit der Weihe hängt nicht nur an der Intention des Spenders!!! Das wäre der Fall
bei Menschen, die aus Unwissenheit oder aus Versehen etwas falsch machen. Zumindest die Unwissenheit dürfte
bei Bischöfen keine Rolle spielen. Es ist ihre Pflicht, sich durch Studium mit den Voraussetzungen der
Gültigkeit vertraut zu machen. Außer der Intention sind es die Materie und die Form (Worte, die dabei
gesprochen werden), die für das Zustandekommen der Gültigkeit nötig sind. Da an fast allen Sakramentsriten
aber durch die Reformen von 1968-70 erhebliche Veränderungen an Form und/oder Materie vorgenommen wurden,
können sie nur noch dann gültig gespendet werden, wenn die Spendung nach dem alten Ritus erfolgt.
An Antipacelli Irrt S.E. Williamson, wenn er die Gültigkeit einer Sakramentsspendung (e.g. Bischofsweihe)
zuvorderts von der sakramentalen Intention des Spenders und diese als von dessen ekklesiologischer Grundhaltung
abhängig ansieht?
#287 Antipacelli † 14:46:19 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Brandenburgis: Falsch!!! Der Hochw. Herr Josef Ratt-singer hat mit seinem Motu Proprio (MP) vom 7.7.07
die alten Riten zwar für einige Sakramente wieder zugelassen. Für das Sakrament der Apostolischen Sukzession
(AS), das Weihesakrament, aber nicht. Da eine Weihe nach dem neuen Ritus gem. Lehre Papst Leo XIII. über
die anglikanischen Weihen aber als ungültig anzusehen ist, ist die AS also nur noch in den Gemeinschaften,
in denen der alte Weiheritus noch praktiziert wird, gewährleistet. Abgesehen davon gilt, wie ich schon
sagte: Wer den Kurs der das Halachajudentum und andere nichtchristliche Scheinreligionen als Religion
anerkennden Scheinbischöfen akzeptiert, wie z.B. die Piushanseln, exkommuniziert sich selbst.
#286 Brandenburgis 14:24:19 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Mein lieber Antipazell Das ist so nicht ganz richtig. De jure ist ja der katholiche Glaube gar nicht geändert
worden. Jeder Katholik kann den gleichen Glauben bekennen und die gleichen Sakramente empfangen.
#284 Antipacelli † 14:10:56 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Tertium non datur! Den von Bischof Williamson behaupteten dritten Weg gibt es nicht!!! „Euer Ja sei ein
Ja, euer Nein ein Nein. Alles andere ist vom Bösen.“ Die liberalistische Synode „Zweites Vatikanisches
Konzil“ hat ein Schisma (eine Spaltung) der katholischen Kirche bewirkt, weil es sich gegen die Lehren
der vorkonziliaren Päpste gestellt hat. Die häretisch-apostatischen Usurpatoren des Apostolischen Stuhls
seit „Pius XII.“ haben das Halachajudentum und die anderen nicht-christlichen Scheinreligionen als „Religionen“
anerkannt, denen angeblich eine Heilsbedeutung für den Menschen zukommt. Mit ihrer dadurch bekundeten
Apostasie (Verleugnung Christi, der Kirche und des katholischen Glaubens) haben sie sich selbst exkom-muniziert
und jeden Anspruch auf ein kirchliches Amt verloren. Es gibt nur zwei Alternativen: a) Ja zum katholischen
Glauben, wie er von den Konzilien und Päpsten vor Scheinpapst „Pius XII.“ (also bis Pius XI. einschließlich)
ausgesprochen hat mit Aussicht auf die ewige Glückseligkeit, oder b) Ja zum modernistisch-liberalistisch-apostatischen
Rom Pacellis und des Zweiten Vatikanums mit Leugnung des alleinigen Heilsweges für alle, des Katholischen,
mit Aussicht auf ewige Höllenqualen! o^/ o^/ o^/
#282 Die Liebe ist 10:14:32 | Donnerstag, 8. Juli 2010
dem dem albanischenKreuzritter kaum zu vermitteln – er muss sich ihr öffnen. Aber Angst vor dem Fremden
verstockt sein Herz noch. Bei Math. 22 lesen wir 36 Meister, welches Gebot im Gesetz ist das wichtigste?
37 Er antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und
mit all deinen Gedanken. 38 Das ist das wichtigste und erste Gebot. 39 Ebenso wichtig ist das zweite:
Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. 40 An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz
samt den Propheten. Und niemand, wirklich niemand, vermag diese Wahrheit in den Kreuzritter und seine
mitstreitenden Nicht-an-die-Liebe-Glaubenden hineinzuprügeln, da die Öffnung zur Wahrheit der wahren
und unteilbaren Liebe ein jeder nur aus sich selbst heraus vermag! Jesus ruft alle zur Liebe auf!