Benedikt XVI.
Diözese Rottenburg-Stuttgart verhindert Kundgebung für den Papst
Die deutschen Kriech-Bischöfe waren nicht in der Lage, den Papst und die Kirche in den vergangenen Monaten zu verteidigen – und sie wollen auch nicht, daß das ein anderer macht.
Benedikt XVI. in Fatima
Benedikt XVI. in Fatima
© Catholic Church (England and Wales), CC
(kreuz.net, Stuttgart) Die Initiative ‘Deutschland pro Papa’ wird im Bistum Rottenburg-Stuttgart „von offizieller diözesaner Seite abgelehnt“.

Das berichtete die deutsche Webseite der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. Die Bruderschaft hat den Sitz ihres deutschsprachigen Distrikts in Stuttgart.

‘Deutschland pro Papa’ organisiert am 11. Juli in den deutschen Städten Köln und München Pontifikalämter und Großkundgebungen, um Solidarität mit Benedikt XVI. zu bekunden.

Ursprünglich sollte die Aktion in über einem Dutzend deutscher Städte stattfinden.

Die Webseite der Piusbruderschaft bezeichnet die Aktion angesichts der jüngsten schweren Angriffe gegen Papst und Kirche als „nötig“.

Die Organe der deutschen Bischofskonferenz seien in den vergangenen Monaten nicht in der Lage gewesen, Benedikt XVI. in angebrachter Weise zu verteidigen.

Die Diplomatie ist am Ende

Engagierte Katholiken wollten auch in Stuttgart eine Großkundgebung für den deutschen Papst organisieren.

„Und siehe da: Statt diese Katholiken in ihrem löblichen Unterfangen zu unterstützen, lehnt man die Aktion seitens der offiziellen kirchlichen Stellen in Stuttgart ab“ – kommentiert die Pius-Webseite.

Aus Kreisen der Veranstalter heiße es:

„Die wirkliche Solidarität mit dem Heiligen Vater steht in Stuttgart bei den offiziellen Stellen nur bedingt hoch im Kurs, um es ganz diplomatisch zu sagen.“
      
85 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#85   Jörg Guttenberger, Köln   13:42:51 | Dienstag, 20. Juli 2010
Antipacelli: JPII
Wegen längerer Reiseabwesenheit erst heute:
Prof. Siebel ist, wie seinen Ausführungen zu entnehmen ist, eindeutig Vertreter des Katholizismus, also der im 19. (!) Jahrhundert entstandenen ideologischen Ausgabe der Katholizität.
Die zitierten Ausführungen JPII stellen in keiner Weise den absoluten christlichen Wahrheitsanspruch infrage und verstoßen ebensowenig gegen den Missionsauftrag Jesu Christi. Es handelt sich vielmehr um eine Mission auf gleicher kultureller Ebene, die wir verlernt haben, weil wir in unserer westlichen Mission weitestgehend gleichzeitig Kulturbringer waren. In einer Hochkultur kann eben nur durch Begegnung auf Augenhöhe missioniert werden. Genau das hat JPII auf höchster Ebene bahnbrechend geleistet. Es ist höchst bedauerlich, daß er in der r.-k. Kirche und darüber hinaus in solcher Weise mißverstanden wird. JPII gehörte nicht nur zur geistigen Vorhut, sondern war sogar deren Anführer.
Geistige Vor- und Nachhut haben offenbar in der Kirche immer mehr oder weniger große Schwierigkeiten, wie das Beispiel von Teilhard de Chardin (Vorhut) und die Probleme mit den Piusrüdern (Nachhut) zeigen.
Schon das Konzil hat ermuntert, auch in den Schriften anderer Geligionen Wahrheit zu suchen. Der im eigenen Glauben Gefestigte findet sich dort bereichert bestätigt, wohinbegen der Ungefestigte zusätzliche Unsicherheit erfährt. Die Erfahung der erstgenannten Gruppe kann ich aus eigener Praxis vollumfänglich bestätigen.
Redaktion benachrichtigen
#84   Kurpfälzer   09:39:37 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Pro papa
Mit diesem Papst gibt es auch Probleme. Für Mixa stand er nicht ein. Ich könnte nicht für ihn demonstrieren.
Redaktion benachrichtigen
#83   Antipacelli †   14:30:18 | Dienstag, 13. Juli 2010
Prof. Siebel zum Gebetstreffen in Assisi 1986 (Fortsetzung)
„… Durch den Austausch der Fundamente ändert sich natürlich der Gesamtcharakter der bisherigen Mission.’
Wenn sich der Gesamtcharakter der Mission geändert hat, dann muss sich auch das Wesen der betrachteten Organisation, die immer noch behauptet, die Katholische Kirche zu sein, geändert haben. Keineswegs ist dieses Ereignis der Verleugnung des Christentums und seines Gründers Jesus Christus in irgendeiner Form verurteilt worden. Vielmehr hat sich die römische Neu-Kirche darin gefallen, immer wieder in den verschiedensten Orten Wiederholungen dieser dämonisch durchwirkten Demonstrastion zu veranstalten.
In Assisi wurde der Abschied von der absoluten Wahrheitsgeltung der katholischen Religion im Anschluss an die Ergebnisse des falschen AKonzils“ Vatikanum II demonstrativ vor aller Augen nachvollzogen. Hier liegt der Kern des Verständnisses für die in der Kirchengeschichte einmalige endzeitliche Entwicklung Roms. Danach wird am Ende der Zeiten nach der biblischen Prophetie die „Hure Babylon“ auftreten, womit Rom gemeint ist. Daher spricht man besser von der „römischen Hure“. An die Stelle der treuen und die Wahrheit verkündeten Jungfrau (der Kiche) ist dann eine Hure getreten, die die Wahrheit verrät und zur Gegenkirche geworden ist. In der Offenbarung Johannis heißt es: „Das Weib, das du sahst, ist die große Stadt, die die Herrschaft über die Könige der Erde führt“ (Offb 17,18, ferner ferner 18, 19 und 21). Die Christen sollen aus ihr wegziehen.“ www.einsicht-aktuell.de/index.php?svar=1&ausgabe…
Redaktion benachrichtigen
#82   Brandenburgis   12:58:00 | Dienstag, 13. Juli 2010
Es ist klar, daß
Assisi nackte Apostasie bedeutet. DA fragt man sich wirklich, ob solche Leute noch kirchliche Amtsträger sind …
Redaktion benachrichtigen
#81   Antipacelli †   12:50:24 | Dienstag, 13. Juli 2010
Prof. Siebel zum Gebetstreffen der Religionen in Assisi von 1986
„Dafür ist das im Jahre 1986 veranstaltete interreligiöse Gebetstreffen für den Frieden in Assisi der sprechendste Beweis. Johannes-Paul II. hatte Vertreter aller größeren Religionen, darunter Juden, Muslime, Buddhisten, Hinduisten, Jinisten, Parsen, Shintoisten, ferner Indianer und afrikanische Animisten zusammen mit Vertretern aller großen christlichen Konfessionen eingeladen. Der Veranstalter begrüßte die Anwesenden in seiner Schlussansprache als „Meine Brüder und Schwestern, Führer und Vertreter der christlichen Kirchen und kirchlichen Gemeinschaften und der Weltreligionen, liebe Freunde!“
Dazu nahm der glänzende Interpret des Treffens, Johannes Dörmann, wie folgt Stellung: Der Papst bringt mit seiner Anrede
„den Fundamentalkonsens des Gebetstreffens der Brüderlichkeit und Freundschaft aller Religionen dezent und liebenswürdig zum Ausdruck. Die freundschaftliche gegenseitige Annahme und brüderliche Umarmung der ‘Weltreligionen’, die beim Papst aus ‘Glaubensüberzeugung’ und ‘in tiefer Liebe und Achtung erfolgen’“, schloss die Erklärung einer exklusiven Ausschließlichkeit, wie sie in den vorgetragenen Gebeten allein die Vertreter des Islams vollzogen, aus.
So zieht Dörmann den überzeugenden Schluß: „Vom absoluten Wahrheitsanspruch des Ersten Gebotes, vom Missionsbefehl Christi, von der Heilsnotwendigkeit des Glaubens, der Taufe und der Kirche als unausweichliche Voraussetzungen des Friedens Christi war mit keinem Wort die Rede.“ www.einsicht-aktuell.de/index.php?svar=1&ausgabe…
Redaktion benachrichtigen
#80   das war's †   11:53:49 | Dienstag, 13. Juli 2010
Antipacelli
Benedikt Ratzinger schreibt Bücher und niemand weiß warum.
Redaktion benachrichtigen
#79   Antipacelli †   11:50:25 | Dienstag, 13. Juli 2010
@Jörg Guttenberger
Zum jüdischen Schauspieler und Globetrottel Karol Wojtyla lesen Sie bitte
a) das Kapitel „Die 101 Häresien des Karol Wojtyla“ im Nachwort von Mag. theol. Johannes Rothkranz zur „Grundsatzerklärung zur Wahl eines Papstes“ …ww.verlag-anton-schmid.de/files/gru_wah_pa.htm (S. 46-57) und
b) das mehrbändige Werk des katholischen Theologieprofessors Johannes Dörmann „Der theologische Weg Johannes Pauls II. zum Weltgebetstag der Religionen in Assisi“ (Band 1 …ww.verlag-anton-schmid.de/files/theolw_1.htm, Band 2 …ww.verlag-anton-schmid.de/…_glaubenskrise_4.htm)
beides zu beziehen über den katholischen Verlag Anton Schmid …ww.verlag-anton-schmid.de/.
Zu den Irrlehren des homosexuell veranlagten, marxistischen Jüdlings Giovanni B. Montini
a) Johannes Rothkranz „Vorsicht – Wölfe im Schafspelz!“ …ww.verlag-anton-schmid.de/files/vors_woel.htm und
b) Joaquin Sáenz y Arriaga, The new Post-conciliar or Montinian Church (die neue Konzils- oder Montinikirche), La Habra (California/USA) 1985 (span. Original: Mexiko 1972).
Redaktion benachrichtigen
#78   Jörg Guttenberger, Köln   23:49:04 | Montag, 12. Juli 2010
Lycobates: Paul VI, JPII
Welche Irrlehren sollen die beiden Päpste verbreitet haben?
Redaktion benachrichtigen
#77   Lycobates   13:46:20 | Montag, 12. Juli 2010
zum Fall Siri
Kardinal (seit 1953, Bischofsweihe 1944) Giuseppe Siri verstarb am 2.Mai 1989.
Er hatte an den Konklaven 1958, 1963, 1978 (zweimal) teilgenommen.
Er hat die Bestimmungen des „Vat. II.“ und auch die Liturgiereform in seiner Diözese Genua nicht verhindert, aber auch nicht besonders gefördert.
Im Juni 1988 soll er noch EB Lefebvre angerufen haben, um ihn von den Weihen der 4 Bischöfe abzuhalten.
Ich glaube nicht, daß wir aus Vorkommnissen bzw. Unregelmäßigkeiten in diesen Konklaven (die es gegeben haben mag), und der eventuellen Wahl Siris als „Gregor XVII.“ (die stattgefunden haben mag, jedenfalls 1958) praktisch heute etwas schließen können, da davon nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist (oder erst viel später, namentlich nach dem Tod Siris), und demnach keine Notorietät vorliegt.
Auch Siri selbst hat die dann gewählten (Roncalli, Montini, Luciani, Wojtyla) durch die öffentliche Huldigung als „Päpste“ anerkannt und damit seine eigene Wahl, wenn sie denn stattgefunden hätte, auch rechtlich erledigt.
Ein unregelmäßig (etwa simonistisch) gewählter Papst ist auch Papst, wenn er weiterhin rechtgläubig ist und wenn die ganze Kirche, oder eine große Mehrheit, ihn in der Folge als Papst anerkennt.
Nur der öffentliche Abfall vom Glauben, und die Beanspruchung päpstlicher Prärogativen, um irrgläubige Lehren und unkatholische Praxis durchzusetzen (wie es dann v.a. unter Montini und Wojtyla geschah) haben Ämtervakanz zufolge. Das genügt. Wir brauchen die Siri-Hypothese nicht.
Redaktion benachrichtigen
#76   Kurpfälzer   19:44:04 | Sonntag, 11. Juli 2010
Fürst
Von diesem Fürsten ist nichts zu erwarten.
Redaktion benachrichtigen
#75   Jörg Guttenberger, Köln   18:20:26 | Sonntag, 11. Juli 2010
Iamsseblo: Weihen, Antipacelli: Papstwahl
I. : Hinsichtlich der Ungültigkeit der Weihen stimme ich Ihnen zu, nicht jedoch hinsichtlich Ihres Urteils über die Päpste. Ich habe den Eindruck Sie sind Anhänger des vom Konzil überwundenen Katholizismus, also der im 19. Jahrhundert entstandenen ideloogischen Ausgabe der Katholizität.
A.: Woher wollen Sie um die konklaveinternen Umstände bei der Wahl von 1958 bzw. 1978 wissen? Im Übrigen scheint mir unklar, ob Sie das Konklave von 1958 (Wahl Joh. XXIII) oder 1978 ( Wahl Joh. P. I und II; also zwei Konklave) meinen. Hat Siri in 1978 überhaupt noch gelebt?
Redaktion benachrichtigen
#74   Przybislav Iamesseblo   01:02:01 | Sonntag, 11. Juli 2010
Antipacelli: Zum Fall Siri
die gegen ihn vorgebrachten Drohungen mussten ihm sehr gelegen sein, denn nach seinen Aufzeichnungen wollte er nicht Papst. Am Ende seines Lebens hat er seine Feigheit bereut und Gott um Vergebung. Wäre er 1978 gewählt worden hätte er, nach 15 Jahren Frevler Montini auf dem Stuhl Petri, kaum etwas ausrichten können ohne zuvor einen Prozess gegen die Frevler Roncalli und Montini anzustrengen.
Redaktion benachrichtigen
#73   Antipacelli †   23:53:24 | Samstag, 10. Juli 2010
@Brandenburgis: Das freut mich!!!
Ich wünsche dir einen gesegneten 7. Sonntag nach Pfingsten!!! :(3
Redaktion benachrichtigen
#72   Brandenburgis   21:15:20 | Samstag, 10. Juli 2010
Ich werde drüber nachdenken …
o^/ :-$ o^/ o^/ o^/ o.O o.O o.O
Redaktion benachrichtigen
#71   Antipacelli †   19:35:48 | Samstag, 10. Juli 2010
@Brandenburgis: Falsch!!!
Für die Ungültigkeit eines Pontifikats genügt auch
a) wenn der rechtmäßig Gewählte unter Druck seine Wahl nicht annimmt. Dies war im 2. Konklave von 1978 der Fall, als Kardinal Siri zum Papst gewählt war, die Wahl aber unter massivem Druck abgelehnt hat. Die jüdisch-freimaurerische Mafia hatte ihm für den Fall der Annahme angedroht, dass seine „Familie“ (Verwandtschaft) eine solche werde büßen müssen;
b) wenn es vorher geheime Absprachen gab. Dies war bei Roncalli der Fall. Viele wussten schon vor seiner Wahl, dass er es wird;
c) wenn der Kandidat ein Freimaurer oder anderweitiger Häretiker oder Apostat ist. Dies war praktisch bei allen seit Pacelli der Fall. Für della Chiesa („Benedikt XV.“) lässt es sich nicht direkt nachweisen. Es steht allerdings, wie du richtig schreibst, sehr zu vermuten! :-S
Redaktion benachrichtigen
#70   Brandenburgis   18:08:53 | Samstag, 10. Juli 2010
Die KIrche hat leider bis heute „Päpste“
daran kann es keinen Zweifgel geben. Keinen Papst hätte sie, wenn dieser Papst abgesetzt würde oder von sich aus als Nichtkatholik sich outen würde. In der Beurteilung der Päpste seit Pacelli ist Dir aber recht zu geben. Ist Dir eigentlich klar, daß Giacomo della Chiesa den Kampf gegen den Modernismus eingestellt hat und die LInken über all wieder ans Ruder brachte? Der müßte nach Deinen Maßstäben dann auch kein Papst gewesen sein …
Redaktion benachrichtigen
#69   Antipacelli †   17:42:32 | Samstag, 10. Juli 2010
@P. I.: „Halachajude dem Herzen nach“
ist ein Nichtjude, der die Scheinreligion Halachajudentum durch Wort und Tat fördert anstatt, wie es einem Christen einzig und allein geziemt, alles tut, um die Anhänger dieser Vereinigung internationaler Kriminalität aufzuklären über das wahre Wesen derselben und so den Boden bereitet für eine Bekehrung der Betreffenden zum einzigen Heilsweg auf Erden, Jesus Christus :(3 , wie er in der von Ihm selbst gegründeten Katholischen und Apostolischen Kirche lebt und gekündet wird! :-) o^/
Redaktion benachrichtigen
#68   Przybislav Iamesseblo   14:36:23 | Samstag, 10. Juli 2010
antipacelli: heisst
Halachjude dem Herzen nach. Hätte gerne Aufschluss darüber
Redaktion benachrichtigen
#67   Antipacelli †   13:42:34 | Samstag, 10. Juli 2010
@das war’s: Ich schrieb von „Gene“, nicht von „Genius“,
falls Sie auf meinen letzten Eintrag Bezug genommen haben sollten!!! :-S :-@
Redaktion benachrichtigen
#66   das war's †   13:35:14 | Samstag, 10. Juli 2010
Genius
kommt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie Schutzgeist. Wortverwandt gilt hierbei der Begriff Schutzengel, welcher bereits am Anfang der hl. Schrift bestimmt wird. Als er den Himmel baute, war ich dabei.
Redaktion benachrichtigen
#65   Antipacelli †   13:32:34 | Samstag, 10. Juli 2010
@Luther.Frau: Spätestens seit 1939 hat die katholische Kirche keinen Heiligen Vater mehr!!!
Pacelli, Roncalli, Montini, Luciani, Wojtyla und Ratzinger
waren/ist
Häretiker und/oder Apostaten und/oder Juden und/oder Freimaurer.
Papst kann auch in der heutigen Zeit nur sein, wer
– weder Häretiker
– noch Apostat
– noch Freimaurer
– noch Halachajude dem Herzen nach (die Gene spielen da keine Rolle) ist! o^/
Redaktion benachrichtigen
#64   rumo01 †   13:32:19 | Samstag, 10. Juli 2010
luther.frau
holde blume des südens…antipacelli, el greco oder der schäfer oder mary… :-D :-D :-D die haben den laden dann im griff…! jawoll…
Redaktion benachrichtigen
#63   Luther.Frau †   13:26:08 | Samstag, 10. Juli 2010
Antipa
wer sollte den Papst sein, in der heutigen Zeit?
Redaktion benachrichtigen
#62   Antipacelli †   13:22:35 | Samstag, 10. Juli 2010
Solidarität mit welchem „Heiligen Vater“ denn???
„Die wirkliche Solidarität mit dem Heiligen Vater steht in Stuttgart bei den offiziellen Stellen nur bedingt hoch im Kurs, um es ganz diplomatisch zu sagen.“
Joseph Ratzinger ist ein Modernist. Er nennt die Konzilskonstitution „Gaudium et spes“ einen „Gegen-Syllabus“.
Papst Pius X. hat den Modernismus ein „Sammelbecken der Häresien“ genannt.
Daraus folgt:
o^/ Joseph Ratzinger ist ein (mehrfacher) Häretiker. o^/
Da ein Häretiker weder Papst noch Bischof oder Pfarrer sein kann folgt:
o^/ Joseph Ratzinger ist nicht Papst!!! o^/
Redaktion benachrichtigen
#61   Przybislav Iamesseblo   10:04:11 | Samstag, 10. Juli 2010
Jörg Guttenberger: nach wie vor ist die
1988 erfolgte Bischofsweihe durch Erzbischof Lefebvre in den Augen Roms eine Straftat. Aufgehoben wurde lediglich die deswegen verhängte Sanktion. Aus rechtgläubiger Sicht ist dieser mutige Schritt des Erzbischofs zu begrüssen bedaure jedoch die mangelhafte Redlichkeit in der Rechtfertigung dieses Schrittes. In seinem 2002 an Bischof Fellay gerichteten Schreiben weist Kardinal Hoyos mit Recht darauf hin, dass der von Bischof Lefebvre geltend gemachte Notstand „immer dem Kriterium des Urteils der höchsten kirchlichen Autorität unterworfen“ und nicht gegen sie in Anspruch genommen werden können (Una Voce Korrespondenz, 32.Jhrg. Heft 4, Juli/Aug.2002, 244). Die aus der Sicht des Frevlers Woytila unerlaubte Bischofsweihe war ein gegen ihn gerichteter Akt des Misstrauens und damit hat der Erzbischof – wenn auch nicht explizit – aber dennoch implizit die Vakanz des heiligen Stuhles anerkannt. Laut Papst Paul IV kann der Stuhl auch dann vakant sein, wenn er rechtmässig besetzt ist und zwar ganz einfach, weil ein Frevler nicht die Eignung besitzt, dieses Amt auszuüben.
Redaktion benachrichtigen
#60   Jörg Guttenberger, Köln   23:43:02 | Freitag, 9. Juli 2010
Walter von Stolzing, Gotthard: Pius-Brüder
Die Weihen durch die Piusbischöfe sind wegen Suspension de jure unerlaubt, aber gültig. Daran gibt es nichts zu rütteln. Die ständige Übertretung dieses Verbotes ändert nichts an der Rechtslage.
Da Rom nichts gegen die Weihen Handlungen unternimmt – das war bei Erzbischof Lefebrve übrigens genauso, er ist erst durch die verbotenen Bischofsweihen exkommuniziert – gibt Rom tatsächlich zu erkennen, gegen die Verbotsübertretungen nichts einzuwenden zu haben. Damit besteht das Verbot de jure zwar unverändert, de facto ist es jedoch wegen fehlender Sanktionen aufgehoben.
Redaktion benachrichtigen
#59   Przybislav Iamesseblo   11:01:43 | Freitag, 9. Juli 2010
Schwester Faustina Canonica: besser hätten Sie Ihre Halbbildung
nicht zur Schau bringen können als durch Ihre Verwechslung der beiden Namen Przybislav und Pschyrembel. Es sei Ihnen deshalb ins Gedächtnis gerufen, dass Pschyrembel der Name des Verfassers des klinischen Wörterbuches während Przybislav eine Figur aus Gregor von Rezzoris Maghrebinischen Geschichten ist. Auf den restlichen Schwachsin von Ihnen gehe ich überhaupt nicht ein
Redaktion benachrichtigen
#58   Carl   10:58:05 | Freitag, 9. Juli 2010
Köstlich…
… werter Lycobates! :-)
Redaktion benachrichtigen
#57   Lycobates   10:50:21 | Freitag, 9. Juli 2010
un magnifico somaro @Przybislav
Rossinis Cenerentola wäre vielleicht auch etwas, für buffo-Momente, wenn dem ex-Aschenputtel Priesterbruderschaft unter römischem Glockenspiel die konziliaren Flügel wachsen:
Mi sognai fra il fosco e il chiaro
Un bellissimo somaro.
Un somaro, ma solenne.
Quando a un tratto, oh che portento!
Su le spalle a cento a cento
Gli spuntavano le penne
Ed in alto, fsct, volò!
Ed in cima a un campanile
Come in trono si fermò.
Si sentiano per di sotto
Le campane sdindonar.
Col cì cì, ciù ciù di botto
Mi faceste risvegliar.
Ma d’un sogno sì intralciato
Ecco il simbolo spiegato.
La campana suona a festa?
Allegrezza in casa è questa.
Quelle penne? Siete voi.
Quel gran volo? Plebe addio.
Resta l’asino di poi?
Ma quell’asino son io.
Chi vi guarda vede chiaro
Che il somaro è il genitor.
www.youtube.com/watch?v=fkClE8M6E8E&…
Redaktion benachrichtigen
#56   Przybislav Iamesseblo   10:36:25 | Freitag, 9. Juli 2010
Bischof Fellay sollte anstatt ständig über
die Beziehungen zu Rom sprechen, sich einmal Carl Maria von Webers Freischütz anhören. Dort singt der Bösewicht Kaspar als Max in seine Falle gerät:
Schweige, damit dich niemand warnt!
Der Hölle Netz hat dich umgarnt!
Nichts kann vom tiefen Fall dich retten,
Nichts kann dich retten vom tiefen Fall!
Umgebt ihn, ihr Geister, mit Dunkel beschwingt!
Schon trägt er knirschend eure Ketten!
Triumph, Triumph, Triumph, die Rache gelingt!
Die Aufrichtigkeit Bischof Fellays stelle ich nicht in Frage. Auch unterstelle ich ihm keinen verräterischen Willen. Nichtsdestoweniger lassen seine Äusserungen oftmals die erforderliche Klugheit vermissen
Redaktion benachrichtigen
#55   Schwester Faustina Canonica   10:31:48 | Freitag, 9. Juli 2010
Pschyrembel
Völlig unbeschränkter Wahnübergang!
Eine Sekte ist wie die andre!
Ihre aufrechten Piusbrüder sollten sich eine andere Sekte suchen, die man erst mal richtig aufmischen kann (Williamsbirne – Untersekretär der Aufmischkongretaion) um sich diese dann einzuverleiben, damit es der von Ihnen verachteten „Konzilssekte“ nicht gelingt, andersherum zu verfahren.
Starten Sie hier doch einen Aufruf, welche Sekte noch frei wären, für so ein „unfriendly takeover“ noch frei wäre.
Ich habe da mal was von Frau Erika Bertschinger-Eicke läuten hören, die als Uriella ähnliche Strukturen auch für die Gläubigen errichtet hat, wie Sie Ihnen und den FSSPX vorschweben.
Und da die Gute nicht mehr die Jüngste ist, wäre das vielleicht eine alternative.
Zumindest wünsche ich mir, dass die Haar- und Kopfspaltereien in der canonischen Kirche ein Ende haben. Das Konzil Vatikanum II ist nun mal existent. Mehrere Päpste bekrätigen das. Und wem das nicht passt, der soll gehen. Reisende soll man nicht aufhalten!
Redaktion benachrichtigen
#54   Carl   10:25:07 | Freitag, 9. Juli 2010
Das Netz
~
In der Tat Brandenburgis, da hat Przybislav wirklich recht.
Einige merken es also, daß die „Konzilskirche“ die Fsspx kassieren will. Nur leider einige (oder alle) Fsspx-Obere nicht… Die freuen sich fast kindisch darüber, daß V2-Rom sich nach ihnen streckt, sehen aber leider nicht, daß sie nur die Fliege vor dem Netz der räkelnden Spinne sind…
Lange habe die Menschlein nicht mehr Zeit für ihre Spielchen.
Denn der liebe Gott wird es schon richten (so oder so).
Redaktion benachrichtigen
#53   Brandenburgis   10:09:08 | Freitag, 9. Juli 2010
Ja, Pribslaw
dem ist wohl uneingeschränkt zuzustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Przybislav Iamesseblo   09:24:40 | Freitag, 9. Juli 2010
natürlich will man die FSSPX
in die Konzilssekte miteinmbinden, in der Überzeugung, sie dadurch in den Griff zu bekommen. Ob man es will oder nicht, sie ist die einzige gut organisierte Gemeinschaft ausserhalb der Konzilssekte und verfügt über ein weltweites Kommunikationsnetz. Wie der Fall Williamson zeigt, werden Erklärungen ihrer Vertreter wahrgenommen. Ihrem Einfluss ist es zu verdanken, dass die katholische Messe auch in der Konzilssekte gefeiert wird – allerdings nur als Ausnahmefall. Allmählich werden ebenfalls kritische Stimmen wie jene Monsignor Gherardinis im Inneren der Konzilssekte laut und man beginnt allmählich über die katholischen Wurzeln nachzudenken. Gegenüber seinem engen Freund Jean Guitton hatte der als Scheinpapst Paul VI auftretende Montini erklärt, er könne die katholische Messe deswegen nicht zulassen, weil dadurch das konziliare Luftschloss zum Einsturz gebracht würde. Benedikt XVI selbst einer der Baumeister der Räubersynode möchte es verhindern und deshalb versucht er die FSSPX in die Konzilssekte miteinzubinden
Redaktion benachrichtigen
#51   Schäfer   06:15:33 | Freitag, 9. Juli 2010
Die 68er Hurenböcke haben Bischof Mixa erlegt
www.youtube.com/watch?v=P-DJ9k9DRVc&…
Redaktion benachrichtigen
#50   Ernst von Zwiefalten   00:28:08 | Freitag, 9. Juli 2010
Nur schade dass
ich diese Nachricht auf der homepage der Piusbruderschaft nicht finde. hat mir mal jemand den LinK??
Redaktion benachrichtigen
#49   Walther von Stolzing   23:21:26 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Gotthard: Worauf wollen Sie hinaus?
Wollen Sie die Gültigkeit der Weihen bestreiten?
Redaktion benachrichtigen
#48   Einfalt   23:15:50 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Gotthard
übt ein Bischof ohne rechtmäßiges Amt in der Kirche rechtmäißg seine „Weihegewalt“ aus? … NEIN
In der jetzigen Notsituation schon. Not kennt kein Gebot. Was sollten die wenigen noch katholisch gebliebenen Bischöfe denn sonst tun? Modernismus ist nicht nur so ein politisches Schlagwort, Modernismus bedeutet Abfall vom Glauben. Und die amtskirchlichen Bischöfe sind alle Modernisten.
Redaktion benachrichtigen
#47   Gotthard   23:12:21 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Walther
übt ein Bischof ohne rechtmäßiges Amt in der Kirche rechtmäißg seine „Weihegewalt“ aus? … NEIN
Redaktion benachrichtigen
#46   noch n Gedicht   23:03:30 | Donnerstag, 8. Juli 2010
klausvonjaus ist eine laus.
klausvonjaus schrieb:
Donnerstag, 8. Juli 2010 21:06
klausvonjaus
KÖNNEN GEHEILT WERDEN, EBENSO HOMO-PERVERSE UND NAZI-KOMMUNISTEN. DREI KLAFTER HOLZ, EIN KANISTER BENZIN UND EIN STREICHHOLZ REICHEN AUS. GERINGE THERAPIEKOSTEN, KAUM NEBENWIRKUNGEN.
ne kleine laus, wie klausvonjaus,
teilt immer wieder kräftig aus,
doch sieht er, dass es gegenwind,
gibt und er diesmal ein wenig schwimmt,
so ruft er laut zuhilft ihr leut,
er selbst sei demokrat für heut,
und wünsche sich den kampf gerechter,
der wissende hat nur gelächter.
Redaktion benachrichtigen
#45   Walther von Stolzing   23:02:04 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Gotthard: und?
Nichts von den Originalzitaten, die Sie soeben mühevoll rausgesucht haben widerspricht auch nur ansatzweise dem, was hier zum Thema FSSPX gepostet worden.
Die Mühe hätten Sie sich sparen können.
Redaktion benachrichtigen
#44   Brandenburgis   22:53:23 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Ja, eine babyloische Gefangenschaft
Dagegen war Avignon ein Erholungsheim.
Redaktion benachrichtigen
#43   Gotthard   22:52:32 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Original
der Pius-Verein ist „eine sich abspaltende kirchliche Gruppe“ (Benedikt XVI.)
„Solange die Bruderschaft keine kanonische Stellung in der Kirche hat, solange üben auch ihre Amtsträger keine rechtmäßigen Ämter in der Kirche aus.“ (Benedikt XVI.)
„Solange die doktrinellen Fragen nicht geklärt sind, hat die Bruderschaft keinen kanonischen Status in der Kirche und solange üben ihre Amtsträger, auch wenn sie von der Kirchenstrafe frei sind, keine Ämter rechtmäßig in der Kirche aus.“ (Benedikt XVI.)
„Man kann die Lehrautorität der Kirche nicht im Jahr 1962 einfrieren – das muß der Bruderschaft ganz klar sein.“ (Benedikt XVI.)
„wir haben seit langem und wieder beim gegebenen Anlaß viele Mißtöne von Vertretern dieser Gemeinschaft gehört – Hochmut und Besserwisserei, Fixierung in Einseitigkeiten hinein.“ (Benedikt XVI.)
Redaktion benachrichtigen
#42   Mary Cruz   22:32:35 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Walter v. Stolzing/Brandenburgis:
Ich denke auch, dass er wie alle deutschsprachigen Bischöfe die an der Kirchensteuer festhalten, auch wie sie am Konzil festhält.
Für sie sind Konzilsbeschlüsse wie die’Gewissensfreiheit’ das „Superdogma“ schlechthin.
Redaktion benachrichtigen
#41   trompeter †   22:28:19 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Papst im Himmel
Der Papst ist gestorben. Wie er da so vor dem Himmelstor steht, öffnet sich dieses und Petrus fragt ihn: „Wer bist du und wo kommst du her?“ Der Papst antwortet: „Ich bin der Papst der katholischen Kirche aus Rom.“ Petrus fragt: „Ah ja, Rom in Kalifornien?“ – „Nein, Rom in Italien.“ antwortet der Papst. „Rom in Italien? Nie gehört. Moment, ich gehe mal Maria Magdalena fragen.“ Gesagt, getan. „He, Maria, da steht so ein Typ, der sagt, er wäre der Papst aus Rom.“ „Ah, Rom in Kalifornien?“ „Nein, Rom in Italien.“ „Rom in Italien? Kenn ich nicht.“ So geht Petrus weiter, zu Jesus. „Hi Jesus. Du, da draußen ist einer, der ist der Papst aus Rom.“ „Rom in Kalif…“ „NEIN! Rom in Italien!“ „Rom? In Italien? Nie gehört…“ Dann rennt die ganze Meute zu Gott. Jesus sagt: „Eh, Papa, da draußen steht einer, der sagt er wäre der Papst aus Rom.“ „Rom in Kalifornien?“ Petrus kriegt fast einen Anfall „NEIIIIN!!! Rom in Italien.“ „Nie gehört.“ Dann beschließen sie, zum Heiligen Geist zu gehen, denn der weiß ja bekanntlich immer alles. „Draußen vor dem Himmelstor steht einer, der behauptet, er wäre der Papst aus Rom.“ „Ach. Rom in Kali…“ „NEEEEIIIIIN! Rom in ITALIEN!“ „Ach Gott, bleibt mir mit dem weg! Der erzählt immer schmutzige Geschichten über mich und Maria!“
Viel mehr lustiche Sachen gibt’s bei lustich.de
Redaktion benachrichtigen
#40   Walther von Stolzing   22:24:20 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Mary Cruz
Die Frage ist nur, warum hat der Papst keinen Einfluß darauf es zu ändern? Oder will er es gar nicht ändern?
Ich weiß es nicht, vermute aber, dass Papst Benedikt ein gewisses Harmoniebedürfnis hat und wohl weiß, dass, sobald er z.B. Druck auf das deutsche Episkopat machen würde, dass jetzt endlich die Wandlungsworte richtig übersetzt werden, die Liberalen einen Riesenaufstand proben würden und die Emotionen wieder überkochen würden. Der Papst ist ja auch nicht allmächtig und wohl selber noch so konzilsverbunden, dass er für die Kollegialität der Bischöfe etwas übrig hat.
Aber das sind nur meine Spekulationen.
Redaktion benachrichtigen
#39   MaxYasgur   22:23:15 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Schmeisst
den Fürst endlich raus!
Redaktion benachrichtigen
#38   Brandenburgis   22:19:56 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Richtig, Mary Cruz
er will es nicht, und er wollte es auch nie. Im Gegenteil …
Redaktion benachrichtigen
#37   Mary Cruz   22:18:41 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Walter v. Stolzing:
„Klatschen ins Gesicht des Papstes … das ist doch ein verlogener Haufen!“
Klatschen ins Gesicht des Papstes sind vielmehr:
– die Königsteiner Erklärung
– die weitegehende Weigerung der dt. Bischöfe, „Ecclesia Dei“ umzusetzen
– die Missachtung von „Redemtionis Sacramentum“
– die Missachtung der Anweisung, die Wandlungsworte endlich richtig zu übersetzen durch die dt. Bischöfe
– die weitgehende Untergrabung von „Summorum Pontificum cura“ durch die dt. Bischöfe
Die Frage ist nur, warum hat der Papst keinen Einfluß darauf es zu ändern? Oder will er es gar nicht ändern?
Redaktion benachrichtigen
#36   klausvonjaus   22:18:12 | Donnerstag, 8. Juli 2010
GANZ SICHER STERBEN
WIRD UNSERE KLARINETTE :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
HOMO-KRANKER
Redaktion benachrichtigen
#35   trompeter †   22:15:57 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Unser lieber Máximo Líder
Unserem lieben Benedikt geht es garnicht gut! Er sieht krank und müde aus und wird ganz sicher ganz bald sterben. o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#34   klausvonjaus   21:39:47 | Donnerstag, 8. Juli 2010
ROMTREUE IST DIE PFLICHT EINES JEDEN KATHOLIKEN
DER PAPST IST UNSER VIZE-CHRISTUS o^/
Redaktion benachrichtigen
#33   Walther von Stolzing   21:16:59 | Donnerstag, 8. Juli 2010
„Klatschen ins Gesicht des Papstes … das ist doch ein verlogener Haufen!“
Klatschen ins Gesicht des Papstes sind vielmehr:
– die Königsteiner Erklärung
– die weitegehende Weigerung der dt. Bischöfe, „Ecclesia Dei“ umzusetzen
– die Missachtung von „Redemtionis Sacramentum“
– die Missachtung der Anweisung, die Wandlungsworte endlich richtig zu übersetzen durch die dt. Bischöfe
– die weitgehende Untergrabung von „Summorum Pontificum cura“ durch die dt. Bischöfe
Ganz davon abgesehen, dass die dt. Bischöfe bei jeder Gelegenheit um- und dem Papst in den Rücken fallen.
Das, mein lieber Gotthard, sind Klatschen ins Gesicht des Papstes, nicht der Kurs der FSSPX. Wer ist denn nun der „verlogene Haufen“?
Man muss schon ziemlich verblendet sein, um sich zu solch dämlichen Äußerungen, wie die Ihren hinreißen zu lassen.
Redaktion benachrichtigen
#32   klausvonjaus   21:01:59 | Donnerstag, 8. Juli 2010
SCHANDE ÜBER SCHANDE
DBK IST EIN ANTIKATHOLISCHER VEREIN, LEIDER.
Redaktion benachrichtigen
#31   Walther von Stolzing   21:00:37 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Weihe von Priestern der FSSPX – Rom stört’s nicht!
Lieber Gotthard und alle anderen, die sich wünschen, die Priesterweihen der FSSPX seien eine Ohrfeige für den Papst:
Da ich seit Jahren an der Organisation einer regelmäßigen „alten Messe“ beteiligt bin, hatte ich letztes Jahr die Gelegenheit mit Mons. Perl zu sprechen, der da noch Sekretär von Ecclesia Dei war. Das war genau an dem Tag, als die Priesterweihen der FSSPX in Deutschland waren. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat mir bestätigt, dass Rom kein Interesse daran hat, dass die FSSPX ihre Weihehandlungen einstellt und man die FSSPX auch nie darum gebeten hat. Das heißt nicht, dass die Weihen genehmigt sind, sie werden aber toleriert und belasten die verhandlungen des Vatikans mit der FSSPX über einen ordentlichen kanonischen Status in keinster Weise.
So sieht die Sache aus und alles andere, auch das, was Bischof Müller bei diesen Gelegenheiten von sich gibt, ist Unfug.
Redaktion benachrichtigen
#30   kristall   20:24:12 | Donnerstag, 8. Juli 2010
AATS!!!
freut nich auch, von dir zu lesen! du hast recht! die gestörten! kommen aus allen löchern!!!! wahrscheinlich!? kommen sie aus anderen portalen daher gekrochen! pfui teufel >:) :-! :-[ :-D :-D :-D :)3
Redaktion benachrichtigen
#29   AnnaAndreasTeresaSebastian   20:22:30 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Unbeschuht
Wie gestört muß man sein, dass man sich an einem Homoartikel erfreuen kann. Armer Mann!
Redaktion benachrichtigen
#28   Unbeschuht   20:18:25 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Ich meine das ernst
kreuz.net ist Teil meiner Entspannung und ich habe ein Recht auf diese Homo-Artikel verdammt!!! :-[ :-[ :-[
Redaktion benachrichtigen
#27   AnnaAndreasTeresaSebastian   20:13:58 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Lieber Kristall,
ich freue mich, dass Du hier bist. Es ist schön, Dich zu sehen. Es sind heute wieder so viele Gestörte da, dass es gut tut wenn man auf einen lieben Freund trifft.
Redaktion benachrichtigen
#26   noch n Gedicht   20:11:52 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Unbeschuht
unbeschuht voll streitesmut,
er stets behält humor und gut,
man regelmäßig lacht,
was er für gute witze macht.
und er hat recht: die redaktion,
wo ist nun unser tageslohn?
gebt euch viel müh’und haut die tasten,
voll wirrer, schauerlicher quasten,
was ihr euch aus den fingern saugt,
da wären manche ausgelaugt.
und unbeschuht, du edler streiter,
die sprachkultur geht immer weiter,
ich drücke dir ganz fest die daumen,
lass weiter lustig andre schaumen.
Redaktion benachrichtigen
#25   kristall   20:10:42 | Donnerstag, 8. Juli 2010
AATS!!!
GRUß NACH OBERBAYERN!!!
Redaktion benachrichtigen
#24   Unbeschuht   20:00:55 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Hallo „Redaktion“,
warum bringt ihr keine Homoperversen-Artikel mehr? Ich hatte einen anstrengenden Tag und möchte hier gefälligst unterhalten werden! Gebt euch bitte mehr Mühe, ja?
Redaktion benachrichtigen
#23   AnnaAndreasTeresaSebastian   19:58:18 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Guten Abend, lieber Kristall,
liebe GRüße zu Dir.
Redaktion benachrichtigen
#22   Schäfer   19:43:29 | Donnerstag, 8. Juli 2010
wie ein kleiner Junge, von den Piusbrüdern an der Nase herum führen.
Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder…
:-)
Redaktion benachrichtigen
#21   kristall   19:39:54 | Donnerstag, 8. Juli 2010
bajirommer!!!!
dein grunzen ist nicht so gefällig!!!! :-! ;-) :-[ :-D :-D :-D :)3
Redaktion benachrichtigen
#20   Przybislav Iamesseblo   19:33:56 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Josef Berens: Katholike im abgekürzten
Stil sind Sie ohne Zweifel.
Redaktion benachrichtigen
#19   Schäfer   19:17:12 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Belgischer Pädo-Katechismus !
www.brusselsjournal.com/node/4471
Sexuelle Belästigung von Kindern im belgischen Religionsunterricht.
Redaktion benachrichtigen
#18   bejorommer   19:10:43 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Sycamore: HIlflos – Hilflos
Man erkennt immer mehr, daß Herr Ratzinger seiner Aufgabe in keinster Weise mehr gewachsen ist. Er läßt sich doch, wie ein kleiner Junge, von den Piusbrüdern an der Nase herum führen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#17   Schäfer   18:23:00 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Totale Selbstverwirklichung der Deutschen:sie sterben aus wie die Dinosaurier
www.ju-ehrenfeld.de/…fa4_ju-ehrenfeld.png
Ihre Suizidsehnsucht,ihre Kultur des Todes,ihr monströses Abtreibungsverbrechen, ist nicht mehr zu übersehen.„Ausdünnen“ nannte der Grüne Fischer das und die dummen Deutschen machen dabei aktiv brav mit bis heute.
Redaktion benachrichtigen
#16   kristall   18:15:42 | Donnerstag, 8. Juli 2010
sct!!!
gute aussage!!! :)3
Redaktion benachrichtigen
#15   Sycamore   18:15:03 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@ Gotthard: Blödsinn wie üblich (17:40)
Daß die Weihe neuer Priester durch die Pius-Bruderschaft ein „Klatschen ins Gesicht des Papstes“ sein soll, ist nur dem verqueren Denken eins Gotthards einleuchtend.
Es ist gewiß bizarr, daß der „Herr der Ernte“ junge Menschen zu Priestern und Schwestern bei der so verschrienen Pius-Bruderschaft und bei Orden, die zur strengen Observanz zurückgekeht sind, reichlich beruft, nicht aber bei vielen Diözesen, die ihre Priesterseminare mangels Kandidaten schließen müssen.
Das ist gewiss kein Zeichen göttlichen Gefallens.
Eine Teilkirche, die nicht mehr in der Lage ist, Priester zu gebären, ist steril geworden. Gottes Segen ist gewiß nicht bei ihr.
Redaktion benachrichtigen
#14   Schäfer   18:08:10 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Die 4.reichsdeutsche Staatskirche
…macht sich immer mehr überflüssig.Noch stehen ihre herausgeputzten Fassaden,aber nicht mehr lange.Jesus haben die schon längst vor die Türe gesetzt,ja sie sperren vor ihm die Kirchtüren zu,denn er ist ein Störenfried.Und Ruhe in der Kirche ist die erste Pflicht in einer Schläferorganisation.Und sie schlafen und pennen, wie einst die Jünger am Ölberg.Bald wird das Gericht über sie kommen:Sie werden überflüssig sein,denn eine Kirche,die den gutbürgerlichen Gutmenschenschlaf schläft,die wird bald niemand mehr brauchen.
Redaktion benachrichtigen
#13   nord-katholik †   18:04:27 | Donnerstag, 8. Juli 2010
xnet im sommerloch
gott wirf hirn. demonstrationen für den papst (von xnet wahrscheinlich nur so lange unterstützt wie es ein „deutshcer“ papst ist) – wann ruft xnet zu demonstartionen für die pius-sippschaft oder die csu auf?
manchmal – liebe brüder – treibt ihr einem das essen wieder hoch
Redaktion benachrichtigen
#12   Der Vollgas †   18:01:07 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@tchibo
vielleicht solltest du einfach nur weniger kaffee zu dir nehmen? Er löst ua. Auch Angstzustände und Paranoia aus, wenn man ihn zu viel konsumiert.
Redaktion benachrichtigen
#11   Brandenburgis   17:54:12 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Die „Gemeinden“ der FSSPX
war gut beraten, an den Weihen festzuhalten, sind diese doch das einzige Pfund mit dem sie wikrlich wuchern können. Der hl. Stuhl und die hanze Hierarchie hat sowieso jeden Gehorsamsanspruch längst verwirkt. Eigentlich müßten die Papisten auf Knien angekrochen kommen, und um Nachweihung betteln.
Redaktion benachrichtigen
#10   sct   17:43:50 | Donnerstag, 8. Juli 2010
@Jan Mäusehirn
Geh lieber auf deine Athofaschisten Seite du geisteskranke Kanalratte!
Redaktion benachrichtigen
#9   r.ruhrgebietler   17:41:25 | Donnerstag, 8. Juli 2010
war das nicht anders
zu erwarten von der konzilssekte?
Redaktion benachrichtigen
#8   Gotthard   17:40:46 | Donnerstag, 8. Juli 2010
verlogen
„Und siehe da: Statt diese Katholiken in ihrem löblichen Unterfangen zu unterstützen, lehnt man die Aktion seitens der offiziellen kirchlichen Stellen in Stuttgart ab“ – kommentiert die Pius-Webseite.
das sagen die Richtigen!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle Weihen dieser Tage beim Pius-Verein waren Klatschen ins Gesicht des Papstes … das ist doch ein verlogener Haufen!
Redaktion benachrichtigen
#7   Tchibo   17:37:00 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Die Piusleute meinen wohl, dass
ein paar Streicheleinheiten
dem Heiligen Vater und ihrer
mysteriösen Glaubensgemeinschaft
ganz bestimmt sehr gut tun werden… o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#6   kristall   17:30:36 | Donnerstag, 8. Juli 2010
saulutis!!!!
an deiner stelle würde ich die klappe halten, der du verkommen- verblödeter intrigant!!!! :-! ;-) :-P >:) :-[ :)3
Redaktion benachrichtigen
#5   SignumSalutis †   17:24:08 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Krakeeler!
Wer steht denn an der Seite des HERRN, der, der „Herr, Herr“ (oder „pro papa“ – NB falsches Latein krakeelt)?
Piusbrothers beten täglich für den Papst – mit den Lippen – und handeln stündlich gegen ihn.
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#4   Goldengel   17:19:47 | Donnerstag, 8. Juli 2010
Jan Jarotta von Mauseklause
Sie meinen, dass der Vatikan eine Diktatur wäre.
Aha, sehr interessant – und in wie fern übt dieser eine Diktatur auf Ihre Person aus? Müssen Sie katholisch sein? Müssen Sie im Vatikan ein und aus gehen?
Wird das Leben vieler Menschen nicht eher heute von einer Pharmaka- und Kosmetik- und Medienindustrie diktiert?
Ist es nicht auch eine Form der Diktatur so schlank sein zu müssen (lt. Gossenmagazine), dass man nahe am Untergewicht dahinkrabbelt oder ist es nicht auch eine Form der Diktatur, dass man als 15 Jähriger schon unbedingt Sex haben soll, denn sonst ist man ja nicht „cool“ genug für diese Welt der Snobs?
Es gibt so viele Diktaturen – und so viele Deppen laufen diesem Geist der Idiotie noch nach – FREIWILLIG :-D
Redaktion benachrichtigen
#3   kristall   17:13:27 | Donnerstag, 8. Juli 2010
mausekopf!!!!
brüll,brüll :-! ;-) :-P >:) :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#2   Jan Jarotta von Mauseklause †   17:12:09 | Donnerstag, 8. Juli 2010
die letzte Diktatur Europas befindet sich im Zerfall
Der totalitärideologische Mauerfall!
Heidenspaß statt Höllenqual
Redaktion benachrichtigen
#1   kristall   17:12:09 | Donnerstag, 8. Juli 2010
DER PAPST!!!
MUSS EINE ÖFFENTLICHE SYMPATHIE- KUNDGEBUNG BEKOMMEN!!! :)3
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
Benedikt XVI.Der Papst knallt dem Wiener Skandal- Kardinal schon wieder eine Ohrfeige Benedikt XVI.Auf massiven Druck: Papstkreuz soll bleiben Benedikt XVI.Das war die Vergebungsbitte für die Journalisten Benedikt XVI.Der Papst bekräftigt den Zölibat Benedikt XVI.Der Papst wird keine Alte Messe feiern Benedikt XVI.Hat die Propaganda auch den Papst weichgeklopft? Benedikt XVI.Der zweite Band ist fertig Benedikt XVI.Ein Journalist hat es ausgeplappert Benedikt XVI.Das Aggiornamento- Experiment ist in Peinlichkeit versunken Benedikt XVI.Was der Papst gesagt hat, ist weitgehend überholt Benedikt XVI.Wir gratulieren – im Gegensatz zur deutschen Drecksjournaille! Benedikt XVI.Ein Kind des Karsamstags Benedikt XVI.Von den Medien provoziert: In Deutschland tobt die antikatholische Gewalt Benedikt XVI.Es wird eine dritte Angriffswelle geben Benedikt XVI.Charakterlose, lügnerische Kriecher
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net