Paedophilie
Belgien: Das Überfall-Kommando verlegt sich aufs Verleumden
Als altliberaler Erzbischof hat er in der Zeitgeistigkeit geschwelgt. Gehört es zur poetischen Gerechtigkeit, daß er dafür jetzt auch den verdienten Lohn bekommt?
Kardinal Godfried Danneels wurde zehn Stunden lang verhört.
Kardinal Godfried Danneels wurde zehn Stunden lang verhört.
(kreuz.net) Am Dienstag hat die angeschlagene Staatsanwaltschaft von Brüssel den ehemaligen Erzbischof von Mecheln-Brüssel, Godfried Kardinal Danneels (77), zehn Stunden lang verhört.

Der Kardinal wurde angesichts seines Alters vorher von einem Gerichtsmediziner auf seinen Gesundheitszustand hin überprüft.

Nach den Verhören erklärte ein Sprecher der Behörde, daß der Kardinal keines Verbrechens verdächtigt werde.

An den Verhören nahm der Rechtsanwalt des Kardinals, Fernand De Keuleneer, teil.

Der Kardinal wurden von dem berüchtigten Untersuchungsrichter Wim de Troy ausgequetscht.

Letzterer ist für den infamen Juni-Überfall auf die Belgische Bischofskonferenz verantwortlich.

Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft schloß heute nicht aus, daß der Kardinal noch einmal verhört oder später angeklagt werden könnte.

Bereits am 24. Juni hatte de Troys Überfallkommando den persönlichen Computer von Kardinal Danneels gestohlen.

Hinterlistige Staatsanwaltschaft

Gestern wurden die belgischen Medien von Mitgliedern der Staatsanwaltschaft darüber informiert, daß bei Kardinal Danneels angeblich nicht öffentliche Autopsiephotos von Opfern des belgischen Mörders und Kinderschänders Marc Dutroux gefunden worden seien.

Dutroux wurde im August 1996 verhaftet. Sein Fall fand in Belgien und darüber hinaus ein riesiges Medienecho.

Doch nun mußte der Sprecher der Staatsanwaltschaft eingestehen, daß die beim Kardinal gefundenen Aufnahmen auf einer DVD enthalten waren, die „seit langem“ in Journalistenkreisen zirkuliert.

Sie war dem Kardinal – und anderen Personen des öffentlichen Lebens – von dem monatlich erscheinenden britischen Satiremagazin ‘The Sprout’ zugesandt worden.

Staatsanwaltschaft verleumdet über die Presse

Am Donnerstag hat die belgische Staatsanwaltschaft ihre Schlammschlacht gegen den Kardinal weitergeführt.

Vertreter dieser Behörde informierten Journalisten, daß auf dem Computer des Kardinals die Aufnahme eines „nackten Mädchens“ gefunden worden sei.

In Wahrheit handelte es sich um eine künstlerische Aufnahme, die auf der bekannten flämischen Kulturseite ‘cobra.be’ im Rahmen eines Wettbewerbs publiziert wurde.

Das Bild wurde ohne Zutun des Kardinals auf dessen Computer gespeichert.

Der Kardinal hat gegen die Schlammschlacht der Staatsanwaltschaft Klage eingereicht.

Sein Sprecher erklärte, daß der gute Ruf des Kardinals aufgrund dieser Meldung „ein weiteres Mal auf nicht wiedergutzumachende Art verletzt wurde.“
      
52 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#54   Arkanum/kreuts.net †   15:33:23 | Samstag, 10. Juli 2010
ja, in
Saudi-Arabien gewiß …
also dort besser den Browsercache löschen. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#53   wolfgang e.   20:36:18 | Freitag, 9. Juli 2010
@ Arkanum
…und jeder, der deinen Link jetzt anklickt, hat das Foto jetzt auch auf dem Rechner…
Gefährlich, gefährlich, kann ich nur sagen.
Redaktion benachrichtigen
#52   Arkanum/kreuts.net †   17:35:35 | Freitag, 9. Juli 2010
zumindest das Foto auf dem Rechner des Kardinals
ist tatsächlich harmlos und an vielen Stellen im Internet zu finden. So sieht es aus www.domradio.com/…/width_180/20191.jpg – eindeutig keine Kinderpornographie.
Allerdings geht es bei den Ermittlungen nicht um das Foto, auch nicht um Dutroux (jedenfalls gegenwärtig nicht), sondern um den Vorwurf unterlassener Hilfeleistung.
Redaktion benachrichtigen
#51   Brandenburgis   17:18:09 | Freitag, 9. Juli 2010
ICh heiße ja nicht
Nord „Katholik“
Redaktion benachrichtigen
#50   nord-katholik †   16:57:08 | Freitag, 9. Juli 2010
@brandenburgis
überheb dich mal nicht. :-)
Redaktion benachrichtigen
#49   Sycamore   16:16:05 | Freitag, 9. Juli 2010
@ Jarotta: ignorantes Daherreden (12:21)
„Was wollen Sie mir sagen? Daß es kein perfektes System gibt?“
Das wäre ja eine Banalität.
Nein, die Aussage ist spezifischer: erstens, der belgische Staat, Gesellschaft und Justiz sind korrupt;
zweitens, müsste Ihr kindliches Vertrauen in der staatlichen Justiz sich auf alle Zeiten erstrecken, auch auf die Zeiten des Nationalsozialismus, und auf alle Völker, die „demokratisch“ regiert werden. Hätten Sie auch damals Gehorsam und Vertrauen verlangt, wie viele Ihrer Volksgenossen, und gegen die „Diktatur des Vatikans“ gewettert?
Ferner, bauen Sie in Ihrer Stellungnahme (10:48) einen Popanz auf, lesen den Artikel selektiv und bauschen die wenigen Elemente, die Ihnen passen, maßlos auf, um Ihren fanatischen Hass auf die katholische Kirche zu bedienen.
Denn es gibt keine „bischöflichen Sammlungen“ nackter Mädchen oder von Kinder-Skeletten. Da haben Sie die Berichterstattung bewußt ignoriert und fangen an zu fabulieren und Ihre pseudotherapeutische Ferndiagnostik zu bemühen
Die Katholische Kirche eine Diktatur? Wenn Sie nicht einmal wissen, was Kirche bedeutet, was die Rolle der Offenbarung ist, und um was für eine „Gesellschaft“ es sich beim „mystischen Leib Christi“ handelt, und inkompetent über Dinge daherreden, die Sie nicht verstehen.
Ihre Ansichten über Demokratie, schließlich, bedürfen des Korrektivs eines erst-semester Kurs in Politologie, um eine gewisse Balance zu erlangen.
Redaktion benachrichtigen
#48   rumo01 †   16:06:05 | Freitag, 9. Juli 2010
@sharoch
wags nicht!!!!!!!
@wolfgang: es geht nicht um überzeugungen, sondern um anmaßung, überheblichkeit .ein unterschied…
Redaktion benachrichtigen
#47   wolfgang e.   16:03:38 | Freitag, 9. Juli 2010
die Unterschiede
zwischen „links“, „rechts“, „liberal“ und sonstnochwas marginalisieren sich momentan immer mehr.
Oder kennt irgendjemand noch z.B. einen bedeutenden „Linken“ mit Überzeugung? Oder einen überzeugten „Liberalen“?
Das wird doch immer mehr zur „Einheitssauce“.
Alle wollen nur mehr Männer und Frauen der „Mitte“ sein…
Der Unterschied zwischen links und liberal ist nur noch historisch interessant.
Wer das nicht sieht, hat wohl keine Ahnung, was „links“ ist und was „liberal“ ist.
Machen wir uns doch nichts vor:
Überzeugungen sind höchstens noch bei radikaleren Splittergruppen anzutreffen. (Und jeder, der irgendeine Überzeugung hat, wird daher sofort als „Radikaler“ verdächtigt).
Ihr mögt über Brandenburgis lachen, aber der Mann hat wenigstens eine Überzeugung (auch wenn es oft nicht die meine ist).
Redaktion benachrichtigen
#46   Sharoch   16:02:12 | Freitag, 9. Juli 2010
kilia…
nee, ich find ruma besser!
Redaktion benachrichtigen
#45   rumo01 †   16:01:06 | Freitag, 9. Juli 2010
@sharoch
ja…ich bin sehr dankbar…darfst mich jetzt kilia nennen… :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#44   Sharoch   15:58:35 | Freitag, 9. Juli 2010
Guck mal, rumo01,
kannst du echt froh sein –
die User hier haben dir den richtigen Weg gewiesen –
zufrieden jetzt?
Sicher doch, oder??
Redaktion benachrichtigen
#43   rumo01 †   15:54:11 | Freitag, 9. Juli 2010
@sharoch
ich habs dann ja auch begriffen…ich habe den gynäkologen gewechselt…gehe jetzt zum urologen…jawoll!!
@brandenburgis: schon wieder eine maßlose überschätzung deines einflusses, als wenn du einfluss auf wege eines menschen hättest…
Redaktion benachrichtigen
#42   Sharoch   15:52:11 | Freitag, 9. Juli 2010
Wahrscheinlich hat der Angebrannte
jetzt der Redaktion gepetzt, was für ein schlimmer Finger der nord-katholik ist, und dass sein Leben dringend durch das Fegefeuer geläutert werden muSS…
Redaktion benachrichtigen
#41   Brandenburgis   15:49:59 | Freitag, 9. Juli 2010
NOrd-Katholik
ich habe mein Bestes versucht, Dich von Deinen verkommenen Wegen abzubringen. NUn liegt die Vernatwortung ganz bei Dir …
Redaktion benachrichtigen
#40   Sharoch   15:43:59 | Freitag, 9. Juli 2010
rumo01,
da diese Hitze ist enorm.
Die verkokelt schon mal die Gehirnwindungen bestimmter Leute, siehe lubeca!! Na, und beim Angebrannten gibt es nix zu verbrennen, ist eh nix mehr da!
Ich wollte dich nicht verwirren, echt nicht! Mag dich doch, weißt du doch!
Sag mal, rumo, was ist denn jetzt mit deinem Gynäkologen – hahaha???
Redaktion benachrichtigen
#39   rumo01 †   15:40:50 | Freitag, 9. Juli 2010
@sharoch
hallo mein lieber…alles gut…außer, dass über 50 grad auf meinem balkon sind…deine mail hat mich zuerst ein bisschen verwirrt…der nord-katholik schafft das mit links…bin ich mir sicher…heute ist ja wieder eine dazugekommen lubeca…naja…wie siehts bei dir aus??
Redaktion benachrichtigen
#38   Sharoch   15:32:45 | Freitag, 9. Juli 2010
hallo, rumo01,
sei mir gegrüßt!
Wie geht es dir?
Aber in echt : Du willst doch wohl nicht wirklich, dass der nord-katholik voll in die Sch…e greift??
Und außerdem – wenn er den Angebrannten erledigt, kommen immer noch zehn Schlimmere zur Beerdigung – das ist wie bei den Kakerlaken
Redaktion benachrichtigen
#37   rumo01 †   15:30:04 | Freitag, 9. Juli 2010
@nord-katholik
es wurde eindeutig der fehdehandschuh geworfen…also duell!!!! ort, uhrzeit und waffen werden noch festgelegt… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#36   Sharoch   15:29:48 | Freitag, 9. Juli 2010
nord-katholik,
am besten, du ignorierst diesen angebrannnten Trottel. Der ist es einfach nicht wert!
Mann, reg dich nicht auf! Wannimmer der auftaucht, redet er eh nur Sch…e!
Redaktion benachrichtigen
#34   rumo01 †   15:10:38 | Freitag, 9. Juli 2010
das muss ich mir am sonntag angucken
www.kreuz.net/book.2.html
ob da wirklich tausende erscheinen werden????
@brandy: dass du ordentlich einen sprung in der schüsssel hast , wissen doch alle…
Redaktion benachrichtigen
#33   ErnstSchneider   15:09:23 | Freitag, 9. Juli 2010
Ach du meine Fr…e
Hier trifts ja wieder mal förmlich vor Nächstenliebe. :-!
Unsere Fundis übertreffen sich wieder mal darin :-!
Redaktion benachrichtigen
#32   Brandenburgis   15:08:00 | Freitag, 9. Juli 2010
@nord-katholik
Ich weise Deine unqualifizierten Beleidigungen hiermit in aller Form zurück und fordere Dich vertiertes Arschloch zum sofortigen Widerruf auf.
Redaktion benachrichtigen
#31   nord-katholik †   14:57:52 | Freitag, 9. Juli 2010
@brandenburgis
offensichtlich bist du amtlich bekloppt. du weisst es nicht. also halt einfach den mund.
ps: und profund ist dein anmaßendes geschaffel nur in einem- in seiner pubertären verkennung.
@wolfgang e.
wenn sie nicht wissen was der unterschied ist, dann vergeudet sie mal ein wenig zeit daran darüber nachzudenken – vielleicht kommt dann auch mal mehr rum, als dieses ewige stammtischgefasel.
Redaktion benachrichtigen
#30   rumo01 †   14:57:21 | Freitag, 9. Juli 2010
mein lieber
du kannst ja heute nicht mal richtig lesen…
Redaktion benachrichtigen
#29   Brandenburgis   14:55:11 | Freitag, 9. Juli 2010
So sieht’S aus,
da könnt ihr euch von oben bis unten vollkotzen, das ändert gar nichts.
Redaktion benachrichtigen
#28   wolfgang e.   14:47:56 | Freitag, 9. Juli 2010
Den Unterschied
zwischen liberal und links gibt es doch schon längst nicht mehr.
Heutzutage ist doch jeder irgendwo im nirgendwo…
Die einzige Überzeugung, die man heute hat, ist, dass man keine Überzeugung hat…
Redaktion benachrichtigen
#27   rumo01 †   14:47:18 | Freitag, 9. Juli 2010
@brandy
zuviel des alkoholischen getränks genossen???
Redaktion benachrichtigen
#26   Brandenburgis   14:43:45 | Freitag, 9. Juli 2010
ICh habe nur profund erklärt,
was x-net damit meint. WAs ich denke, spielt hier keine Rolle. Im Übrigen sind links und liberal aufs engste verwandt. Zwillinge von Teufels Grußmutter.
Redaktion benachrichtigen
#25   nord-katholik †   14:42:17 | Freitag, 9. Juli 2010
@brandenburgis
offensichtlich hast du den unterschied zwischen liberal und links noch nicht verstanden. aber das überrascht nur wenig.
Redaktion benachrichtigen
#24   Jan Jarotta von Mauseklause †   14:06:28 | Freitag, 9. Juli 2010
chicos minderheitenstatus
wollen Sie gegen Diskriminierung geschützt werden?
Redaktion benachrichtigen
#23   Nachdenklicher   13:58:31 | Freitag, 9. Juli 2010
Ist halt die Grundhaltung
katholischer Kleriker.
Deswegen seid’s auch so einsam …
Redaktion benachrichtigen
#22   chico flojo   13:56:15 | Freitag, 9. Juli 2010
@Jan Jarotta von Mauseklause
Was interessiert mich die Masse? Masse = Klasse? Das ist noch nie aufgegangen.
Redaktion benachrichtigen
#21   Hexenweyb †   13:55:21 | Freitag, 9. Juli 2010

Hat der Autor mal was davon gehört, das der Staat in diesen Fällen das Recht hat vor Ort zu ermitteln und da ist es schnurz ob es ein „Würdenträger“ ist oder nur Hans Wurst ?
…Was für einen Mob hat der Bischof um sich herum, wenn ihm „ohne sein Zutun“ nackte Mädchen auf seinen Rechner speichert?
Läppisches rausreden… :-S
Redaktion benachrichtigen
#20   rumo01 †   13:51:56 | Freitag, 9. Juli 2010
dr. mad. max. brandenburgis
die auskunft überzeugt alle. profundes wissen eben…kennen wir von dir nicht anders…
Redaktion benachrichtigen
#19   Brandenburgis   13:49:27 | Freitag, 9. Juli 2010
@NOrdkatholik
Das kann ich: Altliberal, das sind Linke, die älter als 50 Jahre alt sind.
Redaktion benachrichtigen
#18   Jan Jarotta von Mauseklause †   13:40:43 | Freitag, 9. Juli 2010
chico, Sie können sich ja auch „befreien“
sonst steht Ihnen ja frei, an den Trachtenverein ihr eigenes Geld zu spenden, die Masse möchte das nicht tun.
Redaktion benachrichtigen
#17   nord-katholik †   13:30:28 | Freitag, 9. Juli 2010
@brandenburgis
ohne demokratie könntest du deinen geistigen dünnschiss nicht verbreiten – also reg dich mal nicht auf und sei froh ob der mitteleuropäischen gegebenheiten.
– kann mir mal jemand den xnet-kampfbegriff alt-liberal erklären?
Redaktion benachrichtigen
#16   Brandenburgis   13:26:26 | Freitag, 9. Juli 2010
Demokratische Mittel
das wären dann also betrügerische Mittel.
Redaktion benachrichtigen
#15   chico flojo   13:25:35 | Freitag, 9. Juli 2010
@Jan Jarotta von Mauseklause
Wir? Hui, hui…
Aber sonst – diffuses Gequake.
Redaktion benachrichtigen
#14   Jan Jarotta von Mauseklause †   13:21:05 | Freitag, 9. Juli 2010
wolfgang
Du kannst ja versuchen, das mit demokratischen Mitteln zu ändern. Viel Spaß dabei.
Ist bereits im Gange! Und danke, den (Spaß) haben wir
Redaktion benachrichtigen
#13   Goldengel   13:10:01 | Freitag, 9. Juli 2010
wolfgang e
Ich zahle übrigens als Steuerzahler (v.a. im „roten“ Wien) auch bei sehr vielen Dingen mit, die mir überhaupt nicht passen. So ist das eben, wenn man in einem demokratischen Staat lebt.
Du kannst ja versuchen, das mit demokratischen Mitteln zu ändern. Viel Spaß dabei.
sehr gut :-D :)3
Redaktion benachrichtigen
#11   wolfgang e.   13:03:57 | Freitag, 9. Juli 2010
Nö, falsch verstanden:
Ich will gar nichts „entschuldigen“.
Ich finde nur schlicht und ergreifend witzig, dass Menschen, die sich für kritisch halten, dann solche Sätze von sich geben:
„Ich verlasse mich auf die Funktionalität der demokratischen Kräfte im freien säkularen Belgien und vertraue in dessen Staatsmacht, die offensichtlich nach Recht und Gesetz handelt.“
„Der Vatican is eine Diktatur, die RKK ist eine Diktatur.“
Da kann ich nur noch sagen: Gott erhalte Dir dein „differenziertes“ Urteilsvermögen.
Ich zahle übrigens als Steuerzahler (v.a. im „roten“ Wien) auch bei sehr vielen Dingen mit, die mir überhaupt nicht passen. So ist das eben, wenn man in einem demokratischen Staat lebt.
Du kannst ja versuchen, das mit demokratischen Mitteln zu ändern. Viel Spaß dabei.
Redaktion benachrichtigen
#10   defendor   12:56:22 | Freitag, 9. Juli 2010
Es wird zeit…
…dass gegen
die freimauerischen WasserträgerInnen
einer kirchenfeindlichen Gesinnung in Belgien
– passend zum ebenso freimaurerisch durchsetzten
EU-Parlament in Brüssel –
selbst eine Klagenflut ausgelöst wird.
Es ist sicherlich nicht von Nachteil, wenn selbstherrliche „Staatsanwälte“ selbst auf die Anklagebank müssen, wobei gerade in Belgien dies wohl so gut wie wirkungslos sein dürfte angesichts des tiefen Sumpfes von freidenkerischen Seilschaften.
Dennoch muss sich ein Kardinal auch rechtlich zur Wehr setzen, wenn sein guter Ruf durchtrieben beschmutzt werden soll,
denn
immer
zielen die Attacken
der Feinde
der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS auf das Wesen der Heiligen Mutter Kirche;
ihrer Uebernatürlichkeit als der mystische Leib CHRISTI !
Willkürliche staatliche Ueberfall-Kommandos
wie diejeinige in Belgien
gegen die Heilige Mutter Kirche dürfen so nie mehr vorkommen.
Leider haben sich viele Hirten der Heiligen Mutter Kirche diese staatlich freimaurerische Unverfrorenheit auch selbst zuzuschreiben durch eine fast unterwürfige Anbiederung an den Weltgeist !
Der „Dank“ lässt auch nicht lange auf sich warten;
durch skrupellose „Feldzüge“ gegen die Heilige Mutter Kirche aufgrund an den Haaren herbeigezogenen Verdächtigungen.
Derartige Freischarenzüge staatlicher Willkür darf auf keinen Fall Schule machen, auch wenn im freimaurerisch verseuchten Belgien der Weltgeist
bereits öffentliche Feldzüge gegen die Heilige Mutter Kirche führt.
german.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#9   Jan Jarotta von Mauseklause †   12:51:02 | Freitag, 9. Juli 2010
Sycamore & Wolfgang
Was wollen Sie mir sagen? Daß es kein perfektes System gibt? Und diese Tatsache würde alle Schandtaten der Diktaturen entschuldigen? Die Demokratie ist besser als der Faschismus, Kommunismus und Katholizismus. Der Vatican is eine Diktatur, die RKK ist eine Diktatur. Die Bevölkerung, noch nicht einmal die Gläubigen haben Einfluß auf deren Ideologie noch auf deren Personalentscheidungen – nur zahlen dürfen sie, die Gläubigen wie die gottfreien. Die Kurier ist wie das Sowietpolitbüro ein Club für alte Männer, die einen wegalternden aus ihrem Club zum Trachtenvereinspräsidenten wählen.
Redaktion benachrichtigen
#8   Sycamore   12:38:28 | Freitag, 9. Juli 2010
@ Jarotta
„… in dessen Staatsmacht, die offensichtlich nach Recht und Gesetz handelt.“
hahaha … siehe Fall Dutroux
Naivität ist bei Kindern sympathisch, bei Erwachsenen schändlich, wie sinngemäß Aristoteles einmal bemerkte.
Und Sie scheinen ein erwachsener Dampfplauderer zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#7   wolfgang e.   12:36:41 | Freitag, 9. Juli 2010
Mauseklause
Ich verlasse mich auf die Funktionalität der demokratischen Kräfte im freien säkularen Belgien und vertraue in dessen Staatsmacht, die offensichtlich nach Recht und Gesetz handelt.
Ich finde ja immer wieder witzig, dass denkende Menschen im Stande sind, zwar einerseits (angesichts des Personals zugegebenermaßen mit einer gewissen Berechtigung) der Kirche ihr Vertrauen zu entziehen, aber dann andererseits der Demokratie und dem Staat blindlings ihr Vertrauen aussprechen (als ob es in Demokratie und Staat nicht „menscheln“ würde…).
Gehört es zum Wesen des Menschen, immer auf mindestens einem Auge blind zu sein?
Wo bleibt da der kritische Geist?
Redaktion benachrichtigen
#6   Jan Jarotta von Mauseklause †   12:17:13 | Freitag, 9. Juli 2010
Sycamore
Interessant! In welchem kirchlichem Museum sind solche Bilder zu bewundern?
In der brüsseler Filiale des RKK-Museums mit Hauptsitz in Rom.
Was gedenken Sie zu tun, mein Blöder, gegen eine solche empörende Immoralität?
Ich verlasse mich auf die Funktionalität der demokratischen Kräfte im freien säkularen Belgien und vertraue in dessen Staatsmacht, die offensichtlich nach Recht und Gesetz handelt.
Desweiteren trete ich für Abschaffung staatlicher „Museumszuschüssu“ an die RKK.
Redaktion benachrichtigen
#5   Sycamore   11:08:07 | Freitag, 9. Juli 2010
@Jan Jarotta: Dummschwätzer
„… bischöfliche Sammlungen von Nackten-Mädchen-Bilder, Bilder von Kinderskeletten …“
Interessant! In welchem kirchlichem Museum sind solche Bilder zu bewundern?
Was gedenken Sie zu tun, mein Blöder, gegen eine solche empörende Immoralität?
Redaktion benachrichtigen
#4   Melek Tavus †   10:49:53 | Freitag, 9. Juli 2010
Irrsinn
angeblich nicht öffentliche Autopsiephotos
Was heisst „angeblich“? Wann waren Autopsiephotos von minderjaehrigen Mordopfern jemals oeffentlich zugaenglich?
Redaktion benachrichtigen
#3   Jan Jarotta von Mauseklause †   10:48:28 | Freitag, 9. Juli 2010
Alles nur Bubenstreiche
Bischöfliche Sammlungen von Nackte-Mädchen-Bildern, Bilder von Kinderskeletten von Kindermörderopern. Das ist doch alles ganz harmlos, hat doch sicher nichts mit Sexualität zu tun, die sammeln doch auch aufs Holz genagelte Kadaver, trinken symbolisch Blut und betätigen sich symbolisch als Kanibalen. Bitte, wen wundern dann noch irgendwelch Kinderleichen.
Redaktion benachrichtigen
#2   Gockeline   10:47:58 | Freitag, 9. Juli 2010
Dutroux sagte damals schon ,es seien hohe Kirchenleute auch dabei !
Übrigens,die Darstellung wie die Polizei vorgeht
ist sehr merkwürdig.
Eine Polizei stiehlt keinen PC.
Eine Polzei überfällt niemanden.
Eine Polizei macht ihre Arbeit wie andere auch .
Um Beweise’zu sichern,muß sie so vorgehen.
Oder sollen Kirchenleute besonders behandelt werden?
Denken solche Leute ,in der Kirche habe ich Schutz?
Im Schutz dieser Kirche kann ich machen was ich will?
Dieser Schutz hat nur perversen Leuten geholfen ungestört ihre Leidenschaft zu leben.
Nun wird der Sumpf trocken gelegt und einige versuchen die Austrocknung aufzuhalten!
Ich denke eine Großreinigung ist besser!
Redaktion benachrichtigen
#1   Przybislav Iamesseblo   10:28:38 | Freitag, 9. Juli 2010
die belgische Justiz sollte sich davor
hüten allzu vorlauf zu werden. Leider geniessen die belgischen Kardinäle nicht den allerbesten Ruf. Kardinal Mercier war ein eifriger Förderer des Ökumenismus und Beschützer Dom Lambert Beauduin und Kardinal Suenens nannte die Räubersynode das 1789 der Kirche und veröffentlichte unter dem Titel „les secrets du roi“ Geheimnisse, die ihm der versorbene belgische König Beauduin anvertraut hatte.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 2 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
PaedophilieBelgisches Bischofs-Überfall-Kommando in Bedrängnis PaedophilieZuerst wird die Hexe verbrannt – dann wird geschaut, ob sie es verdient hat PaedophilieErneut gescheitert PaedophilieBelgien: Kirchliche Mißbrauchs-Kommission zurückgetreten PaedophilieDas nächste Opfer der Mißbrauchs- Hexenjagd PaedophilieDer Kinderschänder- ‘Spiegel’ spielt den Ankläger PaedophilieBelgien: Der Papst verurteilt den infamen Polizeiüberfall PaedophilieAbscheuliche Details über die Grabschändungen kommen ans Licht PaedophilieVatikan verurteilt den infamen Überfall auf die belgischen Bischöfe PaedophilieVorgeführt wie Schwerverbrecher PaedophilieRaus mit der Sprache: Was weiß die deutsche Justizministerin? PaedophilieJetzt frißt die sexuelle Revolution ihre eigenen Kinder PaedophilieDie geforderte „lückenlose Aufklärung“ dient der lückenlosen Verschleierung Homo-SchändungAufi geht’s: Opfer und die es werden wollen – ab zur Kasse PaedophilieWer Geld und weinerliche Entschuldigungen will – muß zur Kirche
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net