Euthanasie
Hier sind die Namen der Euthanasie-Richter
Willkommen im Vierten Reich: Die Deutschen wandeln immer unverschämter auf den Spuren ihres mit Abstand bekanntesten Kanzlers. Von Martin Humer.
Alte und Kranke sollen in Deutschland schon bald wieder offiziell euthanasiert werden.
Alte und Kranke sollen in Deutschland schon bald wieder offiziell euthanasiert werden.
© amrita b, CC
(kreuz.net) Der Zweite Senat des Bundesgerichtshofes hat sich am 25. Juni für die Euthanasierung alter, kranker und unwerter Menschen ausgesprochen.

Dem zweiten Senat gehören an:

– Vorsitzende Richterin Prof. Dr. Ruth Rissing van Saan
– Richter Prof. Dr. Thomas Fischer
– Richter Prof. Dr. Bertam Schmitt
– Richter Prof. Dr. Christoph Krehl
– Richter Dr. Ekkehard Appl
– Richterin Ellen Roggenbuck

Über diese Entscheidung sind wir bis auf das Knochenmark erschrocken.

Wir fordern die sofortige Ablösung dieser Euthanasie-Richter von ihrem Richteramt und die Aufhebung ihres Skandal- Richterspruches.

65 Jahre nach Auschwitz wird es in Deutschland wieder möglich sein, alte, kranke, behinderte Menschen aktiv zu töten, ohne eine strafrechtliche Verfolgung befürchten zu müssen.

Diese Entscheidung betrifft auch temporär oder dauerhaft entscheidungsunfähige Menschen.

In Zukunft müssen die Deutschen erneut fürchten, daß sie in ihren Krankenhäusern getötet werden.

Wenn uns das Dritte Reich etwas gelehrt hat, dann das: Der Mensch hat kein Bestimmungs- und Selbstbestimmungsrecht über sein Tod oder den Tod eines anderen.

65 Jahre nach Auschwitz schreien wir daher in die Welt hinaus: „Warum schon wieder?“
      
156 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#159   Goldengel   12:40:01 | Dienstag, 20. Juli 2010
Erwachet
Sie sind ja so bauernschlau, gelle. :-D
Redaktion benachrichtigen
#158   Erwachet.   12:21:25 | Dienstag, 20. Juli 2010
bauerngrauer Grollbengel
SIE richten hier ständig auf unkatholische Weise!
Sie können sagen, was Sie für richtig halten, aber ohne Menschen herab zu setzen.
Over and out
Redaktion benachrichtigen
#157   Mary Cruz   10:15:15 | Dienstag, 20. Juli 2010
Und so einer will Priester sein!
Da lachen sogar die Hühner auf den „Kirchtürmen“ der Luther-Anhänger!
Redaktion benachrichtigen
#156   FranzvPaul   10:04:29 | Dienstag, 20. Juli 2010
Danke für deine Schleichwerbung,
Mary Cruz! Irrlehrer und Abtreibungsbefürworter wie ‘FranzvPaul’
:-D
Es wäre entsetzlich, wenn du mit mir einer Meinung wärst.
>:)
Redaktion benachrichtigen
#155   Mary Cruz   10:00:51 | Dienstag, 20. Juli 2010
Irrlehrer und Abtreibungsbefürworter wie ‘FranzvPaul’
sündigen gegen den Heiligen Geist, darum wird ihnen nicht vergeben!
Dieser Widersacher ist ja nicht mal ehrlich zu sich selbst – sonst würde er endlich zu den Protestanten gehen und nicht immer die katholische Glaubenslehre hier in den Dreck ziehen!
Aber das ist ja der Sinn und Zweck seiner Attacken hier – wie bei seinem Freund „Gotthard“, für den dasselbe gilt
Redaktion benachrichtigen
#154   klausvonjaus   09:41:02 | Dienstag, 20. Juli 2010
CARPE DIEM „NUTZE DEN TAG“
DENN MORGEN SCHON KANN ES ZU SPÄT SEIN … TUET BUSSE … VERGEBT EINANDER … VERTRAUT AUF DIE LIEBE GOTTES … BEENDET EUREN HASS … BEENDET EURE INTOLERANZ … NÄCHSTENLIEBE IST DER WEG DER WAHRHEIT …
Redaktion benachrichtigen
#153   kairos_03   09:38:33 | Dienstag, 20. Juli 2010
@ Goldengel
Passen Sie mal auf, dass Sie sich nicht ums Himmelreich schreiben, denn Sie unterstellen hier mir, dass ich für Hitler wäre …ist das Ihre Form Ihren Haß auf alle Katholiken loszuwerden…durch Lügenpropaganda, jedem hier zu unterstellen, er wäre ein Nazi ?
Jetzt einmal ganz langsam:
Lycos schrieb: Sie propagieren einen Himmel in dem jeder so rein kommt wie er ist, Hauptsache er er schmust mit den anderen öffentlichen Sünder rum und hat die total lieb. Ich habe in einem Post der an Sie beide gerichtet war, geantwortet: unterstellen Sie mir, dass meiner Meinung nach auch die größten Diktatoren und Menschenschlächter, Hitler, Stalin, Pol Pot etc. die Herrlichkeit Gottes schauen sollten?
Und woraus leiten Sie jetzt Ihre Position ab, dass ich Ihnen unterstelle, dass Sie für Hitler wären? Wo sehen Sie bei mir die Lügenpropaganda, dass ich jedem hier unterstelle, er wäre ein Nazi? Diese Behauptung von Ihnen über meine Person ist ungeheuerlich und Sie können sich diese auch nur leisten, weil Sie wissen, dass Sie hier nicht juristisch belangt werden können.
Redaktion benachrichtigen
#152   Lycos   09:37:08 | Dienstag, 20. Juli 2010
Nein Goldengel
höchst unwahrscheinlich schon, aber zu sagen jemand sei in der Hölle heißt Christus erneut ans Kreuz zu schlagen und zu sagen jemand sei im Himmel, es sei den die Kirche hat ihn als Vorbildfunktion selig oder heilig gesprochen, heißt Christus vom Kreuz zu nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#151   Goldengel   09:27:08 | Dienstag, 20. Juli 2010
Lieber Lycos
Sinds mir nicht böse, aber Hitler oder Stalin sind sicher nicht im Himmel. Da können Sie ABSOLUT sicher sein.
Redaktion benachrichtigen
#150   FranzvPaul   09:26:44 | Dienstag, 20. Juli 2010
Du hast auch die „Fleisch“+„Sex“ – Scheuklappen, Lycos
Wer sich an die katholische Lehre hält und sein Fleisch versucht zu kreuzigen wird erlöst!!!
Redaktion benachrichtigen
#149   Lycos   09:23:16 | Dienstag, 20. Juli 2010
Böse erwachen?
Wer sich an die katholische Lehre hält und sein Fleisch versucht zu kreuzigen wird erlöst!!!
O:)
Zu sagen Hitler und Stalin sollten nicht in den Himmel ist anmaßen der Stellung Gottes und richten. Ein Katholik kann höchstens sagen das die Wahrscheinlichkeit Hitler und Stalin im Himmel zu treffen wohl sehr gering ist.
Redaktion benachrichtigen
#148   Goldengel   09:22:56 | Dienstag, 20. Juli 2010
kairos_03
Passen Sie auf,
Passen Sie mal auf, dass Sie sich nicht ums Himmelreich schreiben, denn Sie unterstellen hier mir, dass ich für Hitler wäre …ist das Ihre Form Ihren Haß auf alle Katholiken loszuwerden…durch Lügenpropaganda, jedem hier zu unterstellen, er wäre ein Nazi ?
Danke, übrigens, dass Sie sich endlich enttarnt haben. :-)
Redaktion benachrichtigen
#147   kairos_03   09:18:54 | Dienstag, 20. Juli 2010
@ goldengel @ lycos
Stempel drauf und fertig oder wie?
Wir können uns gerne darüber streiten, was wir unter Heiligung des Menschen verstehen, ich propagiere nicht einen Himmel, in den jede und jeder rein kommt. Oder unterstellen Sie mir, dass meiner Meinung nach auch die größten Diktatoren und Menschenschlächter, Hitler, Stalin, Pol Pot etc. die Herrlichkeit Gottes schauen sollten?
Aber Sie sind ja die Besitzer und Wahrer der kath. Lehre. Legen damit Maß an jedermann und urteilen. Passen Sie auf, dass Sie sich nicht eines Tages böse erwachen und Sie in der Herrlichkeit Gottes erkennen müssen, dass Menschen, die Sie beurteilt und verurteilt haben, doch die Herrlichkeit des Schöpfergottes schauen.
Redaktion benachrichtigen
#146   Goldengel   08:58:37 | Dienstag, 20. Juli 2010
es ist so wie Lycos es schreibt.
Jetzt sind Sie mir zuvorgekommen. :-)
Redaktion benachrichtigen
#145   Lycos   08:55:41 | Dienstag, 20. Juli 2010
Kairos
sie treten nicht für die Heiligung des Menschen ein ohne der kein Mensch das Himmelreich schauen kann. Sie propagieren einen Himmel in dem jeder so rein kommt wie er ist, Hauptsache er er schmust mit den anderen öffentlichen Sünder rum und hat die total lieb.
Im Grunde vertreten sie eine urprotestantische Auffassung.
Redaktion benachrichtigen
#144   kairos_03   08:52:42 | Dienstag, 20. Juli 2010
@ Goldengel
Und wie kommen Sie zu der einschätzung, dass ich Christus nicht annehmen, sondern ausblenden würde? Können Sie mir dies bitte erklären? Sie diffamieren hier mich, ich würde der Lüge nachrennen. Sie kennen mich doch gar nicht, stecken mich in eine Ihrer Denkschubladen und fertig ist es für Sie. Das ist es, was ich an Menschen wie Ihnen so liebe. Sie sind nicht fähig, sich mit anderen Positionen auseinanderzusetzen.
Redaktion benachrichtigen
#143   Goldengel   08:44:59 | Dienstag, 20. Juli 2010
Christus ist die Wahrheit.
Man kann diese Wahrheit annehmen, oder ausblenden.
Redaktion benachrichtigen
#142   kairos_03   08:40:01 | Dienstag, 20. Juli 2010
@ lycos
Welche Wahrheit blende ich denn aus? Ihre Wahrheit, die Sie sich zurecht gelegt haben?
Redaktion benachrichtigen
#141   Goldengel   08:39:51 | Dienstag, 20. Juli 2010
Lycos
So ist es – viele „Gutmenscherln“ hier blenden die Wahrheit aus, weil sie eben lieber der Lüge nachrennen, wie eben Kairos 03.
Redaktion benachrichtigen
#140   Lycos   08:37:14 | Dienstag, 20. Juli 2010
Doch Kairos
und zwar die Wahrheit!
Redaktion benachrichtigen
#139   kairos_03   08:34:00 | Dienstag, 20. Juli 2010
@ goldengel
Können Sie mir bitte sagen, wo ich christus beleidige, nur weil ich Ihrer Meinung hier nicht folge?
@ lycos
Ich blende niemanden aus
Redaktion benachrichtigen
#138   Lycos   08:22:00 | Dienstag, 20. Juli 2010
Der Kairos ist so nah beim Herrn
das er diesen ziemlich überdeckt und ausblendet.
Redaktion benachrichtigen
#137   Goldengel   08:19:52 | Dienstag, 20. Juli 2010
kairos_03:
User wie Sie, zerstreuen durch die Schuld – ihr beleidigt Christus, der für die Sünden am Kreuz gestorben ist.
Redaktion benachrichtigen
#136   Lycos   08:16:35 | Dienstag, 20. Juli 2010
Schade,Erwachet
ist immer noch nicht erwachet
:-(
Der arme Kerl weiß nicht was richten ist, wahrscheinlich weil er in jedem Auge einen riesen Balken hat, damit fast blind durch die Gegend läuft und versucht bei anderen kleine Splitter aus den Augen zu entfernen.
Redaktion benachrichtigen
#135   kairos_03   08:13:46 | Dienstag, 20. Juli 2010
@ goldengel
und was sammeln Sie? Die ANzahl der höchstmöglichen Beleidigungen, die Sie hier im Mantel der Anonymität austeilen können?
Redaktion benachrichtigen
#134   Goldengel   08:06:21 | Dienstag, 20. Juli 2010
ich sammle,
viele zerstreuen.
Christus: wer nicht sammelt, der zerstreut.
Redaktion benachrichtigen
#133   kairos_03   08:04:52 | Dienstag, 20. Juli 2010
@ goldengel
Und was machen Sie mit Ihren Posts??? Fassen Sie sich an Ihre eigene Nase!
Redaktion benachrichtigen
#132   Goldengel   07:52:30 | Dienstag, 20. Juli 2010
Erwachet
Richtet nicht, auf dass Ihr nicht gerichtet werdet!
Sie richten hier ständig wahre Christen durch Ihre Verleumdungstaktik – Sie sind ein bauernschlauer Bursche, aber eben nur bauernschlau.
Redaktion benachrichtigen
#131   Erwachet.   03:05:12 | Dienstag, 20. Juli 2010
Lygos
Lycos Du schreibst:
Donnerstag, 8. Juli 2010 20:1
Der dritte Weg des Erzbischofs
Lycos: Hör mal zu Homowalterhören sie auf mich so dumm anzupupsen, schieb sie sich lieber wieder etwas zur Entspannung ANAL REIN sie Homosack. Wie ich schon sagte, den Spruch gehe hin und sündige nicht mehr verstehen sie nicht, bzw. blenden sie aus.
Du sündigst also nicht mehr ?
Gehst auch nichtmehr zur Beichte.
Oder erzählst DU da, DU hättest nichts zu beichten?
Lach ruhig und schlaf weiter!
Richtet nicht, auf dass Ihr nicht gerichtet werdet!
Erwachet.
Redaktion benachrichtigen
#130   Lycos   09:18:49 | Montag, 19. Juli 2010
Also ich würd mich freuen
wenn Erwachet endlich erwachet!
:-D :-D :-D
Es ist möglich das er in seiner Finsternis den Kairos anbetet der sich so in einer Übernähe zu Gott befindet das er schon auf dessen Thron zu sitzen meint.
:-(
Aber wenn Erwachet aus seinem schlummer erwachet könnte erwachet dafür sorgen das Kairos auch erwachet!
o.O
Oder so ähnlich!
O:)
Redaktion benachrichtigen
#129   FranzvPaul   08:56:03 | Montag, 19. Juli 2010
Kümmer dich gefälligst um den Balken in deinem Auge,
Goldengel! die Antichristen nennen die Sünde Liebe.
:-D Und hör auf, hier herumzupredigen.
Redaktion benachrichtigen
#128   Kilian   08:50:33 | Montag, 19. Juli 2010
Das Tollkorn ist eigentlich
ein Schmarotzer, der auf der Aehre waehst, bzw. ein giftiger auswuchs. Ist glaube ich ein schwarzer Pilz, der hoch giftig ist und lebensgefaehrlich.
Soll nur ein Hinweis sein…weil Jesus vom Unkraut spricht, das der Feind auf dem Acker saet und nicht vom Tollkorn.
Gottes Segen!
Der Kilian
Redaktion benachrichtigen
#127   Goldengel   08:46:16 | Montag, 19. Juli 2010
die Antichristen
nennen die Sünde Liebe.
DAS ist nichts Neues.
Mit Haß kämpfen diese gegen die Christen und nennen aber die Christen die Hassenden.
Das Tollkorn erträgt den Christen nicht und geht absichtlich in katholische Seiten und mobbt dort rum.
Das Tollkorn kann deren Sünden nicht ertragen – deshalb hassen diese Christen und unterstellen diesen Haß.
Das Tollkorn sind die Schlampen, welche Ehebruch betreiben oder im Konkubinat leben und dort ihre Kinder in Unehre aufziehen – das Tollkorn hat viele Ausreden, um seinem „Herrn“ zu dienen.
Das Tollkorn ist die Lüge und deshalb hassen die Schlampen dieser Gesellschaft die wahren Christen und verleumden diese.
Das Tollkorn wird bei der Ernte ausgerissen werden, so wie Christus es vorhergesagt hat.
Christus siegt – der Teufel verliert.
Redaktion benachrichtigen
#126   Erwachet.   08:38:48 | Montag, 19. Juli 2010
von Hass wimmelt es überall – Leute die anderen den Tod wünschen
dazu gehöre ich nicht!
Redaktion benachrichtigen
#125   kairos_03   08:26:00 | Montag, 19. Juli 2010
@ goldengel
na, schon wieder so früh unterwegs. Denken Sie doch bitte zuerst einmal über die Sünde der Beleidigung anderer Menschen, der üblen Nachrede, des Lügens usw. nach, dann können Sie hier wiederkommen.
Redaktion benachrichtigen
#124   Goldengel   08:08:35 | Montag, 19. Juli 2010
Erwachet.
Wieso behaupten Sie, dass ich hasse – wenn Sie ja die Sünde zulassen. Sie hassen, denn Sie sind das Tollkorn im Gottesacker.
Christus würde man auch Haß vorwerfen, denn er spricht zum Sünder, der keine Früchte bricht: Baum verdorre!
Der Teufel wirft den Christen vor, dass sie hassen würden, weil sie seine Sünden nicht zulassen und so hat der Teufel, weil er Christus hasst, den Gottessohn hingerichtet – aus Haß!
Der wahre Christ hasst nicht, wenn er gegen die Sünde ist – im Gegenteil er sammelt und zerstreut nicht.
Jesus: Wer nicht sammelt, der zerstreut.
Der wahre Christ sammelt für den Gottesacker und weist auf die Sünden hin. Wer jedoch für die Sünden schreibt, der zerstreut.
Redaktion benachrichtigen
#123   Erwachet.   22:13:18 | Sonntag, 18. Juli 2010
hassender Grollengel / Kilian / Untoter
Grolle: Deine HassPerversion ist so groß, dass Dein Herr nicht Jesus Christus sein kann.
Geh’ schlafen und mach vorher schnipp-schnapp. Du brauchst’s nicht mehr.
Kilian – der dreieinige Gott, ja! Der hasst keines seiner menschlichen Geschöpfe. Nur Ausgeburten eines anderen Herren hassen Menschen.
Untoter – Du schreibst um 21:47 Uhr
Überlebender: 21:47
Außerdem kenne ich keine „Menschen jüdischen Glaubens“. Ich kenne nur Bestien in Menschengestalt, welche sich Juden nennen. Mit Menschen sind diese nicht zu vergleichen.
Damit ist alles gesagt. Fütter Deinen Pitbull. Over and Out Untoter.
Redaktion benachrichtigen
#121   Kilian   21:20:52 | Sonntag, 18. Juli 2010
Jesus ist Gott!
Es git nur einen Gott. Ein Gott in drei Personen; eines Wesens gleich und ungeteilt: naemlichg den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist.
Redaktion benachrichtigen
#120   Goldengel   21:17:57 | Sonntag, 18. Juli 2010
Erwachet.
Sie hassen Jesus – denn Sie lieben die Sünde.
Sie wissen so wenig, dass Sie nicht mal wissen, dass Sie Jesus hassen – denn Sie kennen ihn gar nicht, weder den Sinn seiner Sätze und wahrscheinlich nicht mal seine Sätze.
Aber für die lustgebeutelten Heteros und HS schreiben – dazu sind Sie, Narr gerade noch gut genug, um „Ihren Herrn“ zu dienen.
Redaktion benachrichtigen
#119   Erwachet.   21:13:01 | Sonntag, 18. Juli 2010
Kilian – Bibelkenner?
Zu Tätern und Täterkind hab ich alles Nötige gesagt.
Deine Selbstentschuldung (gehe hin und versöhne Dich mit Deinem Bruder) ist ebenso arrogant wie Dein Beharren, die Bibel besser zu kennen, wie ich.
Mag sein, mag nicht sein; aber hol’ Dir darauf gleich nochmal einen zweiten runter.
Wer Gott und Jesus besser kennt?
So wie Du hier HassPerverse Pseudo-Katholiken in Schutz nimmt und nicht gegen sie aufstehst, scheinst Du ein recht distanziertes Verhältnis zu Jesus Christus zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#118   Kilian   20:19:31 | Sonntag, 18. Juli 2010
@Erwachet
Wie fuehlen Sie sich als Taeter-Kind?
Wahrscheinlich kenne ich die Bibel besser als Sie… :)%
Redaktion benachrichtigen
#117   Erwachet.   20:16:21 | Sonntag, 18. Juli 2010
Untoter Klittern !? / Kilian schittern?
Untoter: Ich weiß nicht, woher Du Deine „Beweise“ beziehst. Aber Deine evtl. Annahme, dass nur aus Versehen 25 Menschen jüdischen Glaubens umgekommen sind, da sie von den Alliierten erschossen wurden und die Deutschen sie nicht davor bewahren konnten, nicht die Tatsachen trifft. Aber ich vermute sehr, dass Deine Pitbull-Töle jetzt kacken muss.
Kilian, wenn Sie die Bibel auch so überfliegen, wie die Leserkommentare hier, na dann…
„Opa zu jung und dessen Großvater zu alt“. Aha; und der Papi vom Opa? Aber auch wenn der nicht Täter war. Egal. Ich sprach von Täter-Vätern im übertragenen Sinne, so wie der Begriff Vaterland auch den Begriff Vater enthält. Das Volk des Vaterland hat vieles geerbt, an Werten, Konten, Gold, Kunst/werke usw.
Da kann sich keiner drücken. Auch wenn Du kein Schwimmbar benutzt, Du nutzt z.B. die Strasse die das Vaterland bereit stellt, wie vieles andere auch.
übrigens: Zollisch und die Kirche werden in der ARD nun auch angegriffen… huibuh wessen Werk, Lumpi?
Redaktion benachrichtigen
#116   Überlebender   20:00:53 | Sonntag, 18. Juli 2010
@Erwachet.:
„ch weiß nur, dass mein Großvater bei der Wehrmacht war. Mehr nicht.“
Schade. Schon wieder keinen gefunden, der endlich einmal zugibt, daß er das Mördergen in sich trägt.
Woher nehmen Sie dann eigentlich die Berechtigung her, anderen Deutschen unterstellen zu dürfen, sie seien Täter-Kinder?
Haben Sie einen einzigen Beweis für diese unglaubliche Unterstellung gesehen bzw. derartige Behauptungen überprüft?
Ich habe überprüft und ich kann beweisen!
Redaktion benachrichtigen
#115   Kilian   19:46:35 | Sonntag, 18. Juli 2010
Was ist ein Taeter Kind?
Also, mein Opa war nie im Krieg, weil er zu jung dazu war, dessen Grossvater war zu alt dazu. So, und jetzt sag mir mal einer ob meine Urgrossvater und mein Grossvater Taeter sind, und ob mein Vater bzw. meine Mutter ein Taeter-Kind ist? Bin ich dann ein Taeter -Enkel?
Redaktion benachrichtigen
#114   Erwachet.   19:37:26 | Sonntag, 18. Juli 2010
Untoter – beim Geschichtsklittern ?
Ich weiß nur, dass mein Großvater bei der Wehrmacht war. Mehr nicht.
Und ich weiß, dass viele Täter ihren Kindern und Enkeln und Urenkeln nicht erklären, was sie so alle getan haben.
Vaterland ist doch sich ein Begriff, der Ihnen gut gefällt!?
Und Vertreter unseres Vaterlandes, also unsere Vor--Väter im übertragenen Sinne waren im 2.WK Täter und nicht Samariter.
Sie leugnen aus welchen Gründen auch immer jegliche Täterschaft oder schieben sie allen Ihnen Verhassten in die Schuhe. Auch ein Umgang mit Geschichte, aber ein perverser.
Man kann die verstehen, die sagen, ICH habe nichts gemacht, lasst mich in Ruhe. Aber da sie Erben (im wörtlichen und übertragenen Sinne) sind, können sie sich nicht selbst völlig aus der Affäre ziehen.
Und man kann die verstehen, die sagen, EUER Vaterland hat meine komplette Familie mit deutscher Gründlichkeit vernichtet, ich kann das nicht vergessen und daher will ich zumindest finanzielle Entschädigung.
Versöhnung muss von beiden Seiten wachsen. Man kann sie nicht einfordern.
Redaktion benachrichtigen
#113   Überlebender   19:09:18 | Sonntag, 18. Juli 2010
@Erwachet
„Es steht der Familie bzw. den Nachfahren eines Täters nicht unbedingt zu, zu sagen: Nun reichts! „
„Dabei ist es sehr verständlich, dass man als Täter-Kind vor Dingen, die vor 60 Jahren passiert sind, seine Ruhe
haben will.“
Na endlich. Sie sind also ein Täter-Kind?
Erzählen Sie doch einmal, was Ihre Eltern oder Großeltern vor 60 Jahren verbrochen haben.
Bisher habe ich nämlich noch keinen Deutschen getroffen, der wußte, daß er Täter-Kind ist.
Wenn mir jemand nun sagt, er sei echt ein Täter-Kind, seine Eltern waren Mörder, muß ich mich fragen, ob ich einer solch honorigen Person Vertrauen schenken kann. Der trägt doch bestimmt das Mördergen in sich. Zumindest das Lügengen.
Also, haben Ihre Eltern die Gaskammern auf 1500°C hochgeheizt, damit man die Juden darin mit Zyklon B in 1 Minute vergiften konnte?
Oder haben Ihre Eltern dabei geholfen, die armen Juden in diese 1500°C warme Gaskammer hineinzutreiben?
Redaktion benachrichtigen
#112   Erwachet.   03:49:39 | Sonntag, 18. Juli 2010
Namen ja, aber ohne Adressen
Ich tue es nicht gerne, aber ich muss die Redaktion auf eine kleine Ungenauigkeit aufmerksam machen.
Die Namen wurden von Herrn Humer zwar eingestellt, aber der aufmerksame Leser benötigt ebenso die Privatadressen der Betreffenden. Man will sich ja einmal vor Ort vergewissern, ob diese Figuren noch alle Sinne beisammen haben. Hierzu wäre ein persönlicher Besuch mit Gesprächsmöglichkeit angebracht, bei dem man jedem die Wahrheit so ins Hirn eingraben müsste, dass sie nicht mehr aufstehen, ohne sich schuldig zu fühlen.
Ach, und by the way, wie war noch gleich die werte Adresse von Herrn Humer?
Erwachet.
Redaktion benachrichtigen
#111   Kilian   06:20:06 | Samstag, 17. Juli 2010
Nachfahren muessen zahlen…
Jaja, Verstaendigung ist immer gut. Aber man muss auch vergeben koennen! Ich finde es sehr bedauerlich und kann es nicht nachvollziehen, dass man Menschen getoetet hat, weil sie Juden, Priester und Religiosen, sog. Zigeuner usw. waren.
Aber wo ist bspw. eine Familie, die Rechenschaft fuer ihren ermordeten Priestersohn einfordert, bzw. fuer den Mord an ihm durch die Nazis je eine Entschaedigung erhalten hat. Es wurden nicht nur Juden ermordet. Und wenn man schon mit Entschaedigungen anfaengt, dann sollte gleiches Recht fuer alle gelten. Und das Geld kommt ja eh nicht bei den Leuten an, denen es zugedacht ist. Das bleibt alles bei den sog. Finanzjuden haengen. Man muss auch differenzieren zwischen guten, frommen Juden und mit denen die den Namen „Jude“ zum Geld machen hernehmen und die die eigentliche Geschichte gar nicht interessiert. Ich bin davon ueberzeugt, dass es sehr viele fromme Juden gibt, die mit der ganzen Geldmacherei nichts zu tun haben (wollen) und die bestimmt auch dagegen sind. Aber wenn man dieser Richtung etwas sagt, wird man gleich als Antisemit beschimpft…ich keine Probleme mit den Juden (im eigentlichen Sinn). Boese und gute Menschen gibt es ueberall:nicht alle in einen Topf werfen!
Gegenseitiges Entgegenkommen und Vergebung kann nur geschehen, wenn beide Seiten es tun.
Was das mit dem „Unwohlsein“ gegenueber eines Verbrecher Kindes angeht, liegt das eher in dem Bereich: Dein Ururururur Gorssvater hat mir eine Henne gestohlen, wie sollte ich dir vertrauen?
Redaktion benachrichtigen
#110   Erwachet.   05:57:16 | Samstag, 17. Juli 2010
El Greco u. Kilian
El Greco und Kilian:
Schweden; da könnten Sie Recht haben, wenn’s stimmen würde.
Zahlungen: Tatsächlich kann man Verständnis haben, das die (vielfältigen) Zahlungen langsam aber sicher auslaufen sollten. Aber auch hier ist Verständnis statt Aggression richtiger: Wäre dem deutschen Volk Ähnlihces widerfahren, wie einem anderen Glaubensvolk, würden die meisten Deutschen verständlicher Weise auch maximale Forderungen stellen, wenn Verwandte über Verwandte ausgelöscht worden wären.
Es steht der Familie bzw. den Nachfahren eines Täters nicht unbedingt zu, zu sagen: Nun reichts! Wir sind zwar Erben unseres Vaters, aber wir fühlen uns unschuldig und nun Klappe halten.
Als Erbe von einem kriminellen Vater (und die Bibel legt auf Herkunft und Stammbaum ziemlichen Wert) hat man viel Gutes aber evtl. auch Schlechtes geerbt. Und daher muss man sich um Versöhnung bemühen, ohne sich über Gebühr ausnutzen zu lasssen.
Dabei ist es sehr verständlich, dass man als Täter-Kind vor Dingen, die vor 60 Jahren passiert sind, seine Ruhe
haben will. Verstehen kann man aber bei gutem Willen, Angehörige und deren Freunde, die auch mit Täter-Kindern gewisse Probleme haben.
Es soll noch Leute geben, die haben Aggressionen gegen Juden, weil sie Jesus ans Kreuz gebracht haben. Und das ist 2000 Jahre und einige Generationen mehr her!
Blinden Hass gibt es auf vielen Seiten, meist von Glaubens-Fanatikern.
In diesem Sinne,
trotz allem einen schönen Tag !
Bis demnächst.
Over and out.
Redaktion benachrichtigen
#109   El Greco   05:28:56 | Samstag, 17. Juli 2010
Zionism and the Holocaust Card – Dr Norman Finklestein
University of Waterloo – Ontario www.youtube.com/watch?v=5B7ijMjc2Js
Redaktion benachrichtigen
#108   Kilian   05:00:40 | Samstag, 17. Juli 2010
Aufgewacht!
Im Grunde muss ich ihnen schon recht geben. Nur frage ich micht, warum andere (die Nachfahren) dafuer buessen sollen, was deren Vorfahren getan haben. Und warum soll man das Recht auf eine freie Meinungsaeusserung einbuessen, wenn man kritisch hinterfragt, was wirklich geschah. Wo es doch auch viele Juden gibt, die die oeffentlichen Zahlen anweifeln. Womit ist es zu rechtfertigen, dass Generationen ein schlechtes Gewissen anerzogen wird, fuer das, was 60 Jahre vorher geschah und mit dem sie nichts zu tun hatten? Die momentane Situation foerdert nur neue Agression gegen die Juden. Vor allem, weil die Deutschen fuer ihre Arbeit weniger Lohn erhalten, alles teurer wird und sie schon wider jegliche moralische und natuerliche Gestz von der Regierung ausgebeutet werden. Der II. Welt Krieg ist vorbei und die Deutschen zahlen immer noch am ersten ab. Allen werden die Schulden erlassen, nur den Deutschen nicht. Und es ist ein offenes Geheimnis, dass die Amerikanischen Juden ihre Europaeischen Brueder in den Krieg verkauft haben…
Redaktion benachrichtigen
#107   El Greco   04:56:44 | Samstag, 17. Juli 2010
Erwachet – Deutschland im Holo-Wahn
Bevor Ihnen jetzt das Herzlein wie wild buppert – Das war eine Schlagzeile des inoffiziellen Regierungsanzeigers „DER SPIEGEL“. Das ganze Elend erschein in den Neunzigern, als Finkelstein :(3 was ganz Böses zu Protokoll gab.
Googeln Sie nach der genauen Erscheinungswoche.
Übrigens, Herzlichen Dank!
Mit diesem, ihrem Beitrag haben Sie gezeigt, wessen Geistes Kind Sie sind.
Wissen Sie, ich finde, ein Argument der Gegenseite sollte nicht unerwähnt bleiben. Wenn man mir schon die Argumentation aufdrängt, dann bin ich ein Freund von historischen Analogien, auch wenn mir am Wort des Mondgottes JAHWE nichts liegt, der Gleiches mit Gleichem durch den Menschen vergeltet sehen will. Hierfür gibt es schließlich eine göttliche Gerechtigkeit.
Mir ist nicht bekannt, dass Deutschland an Schweden Reparatioinsforderungen stellt, wenngleich schwedische Truppen für den Mord an mehreren Millionen Menschen auf dem Gebiet Deutschlands verantwortlich zeichnet. Historiker sprechen von einem Genozid im Ausmaß 50%.
Blinden Hass zeigen nur jene, dieethnische Waffen www.netlink.de/…ung/1999/990122a.htm einsetzen, die sich selbst anmaßen, Land sich anzueignen und die Menschen, die auf diesem Land leben auszurotten. Blinder Hass zeigt sich darin, diese Menschen als „Tiere auf zwei Beinen zu bezeichnen“, und vieles mehr.
Redaktion benachrichtigen
#106   Erwachet.   04:21:06 | Samstag, 17. Juli 2010
El Greco – keiner wird gern beschimpft!
das ist klar. Zumal mit so völkerverbinden Vorfahren.
Rein hypothetisch:
Versetzen Sie sich aber mal in die Lage, ihre ausschweifende Verwandtschaft (bei Einladungen meist als bucklige Verwandtschaft tituliert) wäre samt und sonders durch eine von Vertretern eines Volkes mit tugendhafter Gründlichkeit organisierte Tötungsmachinerie umgekommen, und die Masse des Volkes hätte dagegen nicht opponiert, würden sich, auch wenn ungewollt, gewisse Ressentiments und emotionale Voruteile über „dieses Volk“ stark eingraben.
Eine Beschimpfung mit dem Mund und ohne Spengstoffgürtel ist da durchaus noch mehr als im Rahmen.
Kritik am Vorgehen der israelischen Regierung ist durchaus sehr angebracht. Aber blinder Hass, wie hier oft anzutreffen, führt immer in die Sackgasse.
Auch verleugnen von historischen Tatsachen in unserem Land.
Verstehen Sie was ich meine?
übrigens: mit Untoter waren nicht Sie, sondern der Überlebende gemeint; der ist ziemlich krätzig.
Redaktion benachrichtigen
#105   El Greco   04:02:02 | Samstag, 17. Juli 2010
Erwachet
Schon mal was von regierungs-kritischen Gruppen innerhalb Isarael gehört?
Und ob. Für die meisten Bewohner Israels trifft das zu. Niemand lässt sich gerne als Massenmörder bezeichnen. So wie in der OMF-BRD gibt es in ZION eine große Opposition gegen die Verbrechen der ZION-Clique. Doch Sie wissen ja: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Niemand ist stolz auf die Politik U$Israels. Doch wo beginnt die eigene Schuld?
Ober möchten Sie gerne als Nazi beschimpft werden, nur weil Sie einen BRD-Pass besitzen.
Aus eigener Erfahrung, ist mir das selbst 3 mal in den USA passiert. Einmal im Holocaust-Memorial. Eine Frechheit, zumal ich großväterlicherseits Belgier bin, vor der vierten Generation Südtiroler.
Die Verbrechen kann man nur einer kleinen Gruppe von international agierenden Lobbyisten zuschreiben.
Von einer Kollektivschuld reden eigentlich nur einige wenige…
Denken Sie, ich lass mich auf das dumme Spiel von Kollektiv-Anmaßungen ein?
Das ist Geschichte. Wer das Spiel noch heute betreibt, ist ein Ewiggestriger.
Und dennoch müssen die Verbrechen zur Sprache kommen.
Redaktion benachrichtigen
#104   Erwachet.   03:50:54 | Samstag, 17. Juli 2010
Untoter – An Ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen!
Heute, ups ich meine gestern, war die Rede von den Früchten; gemeint waren natürlich -wie üblich- die schlechten Früchte der Altliberalen.
Wenn aber nun altgläubige Gemeinschaften wie FSSPX rechtwinklige Gestalten anziehen, die selbst denen irgendwann zu rechts werden, sind das auch keine leckeren Früchte.
Ihre Tiraden gegen alle Juden sind ein klein wenig allgemein.
Würden Tiraden gegen Katholiken abgelassen, wüssten Sie ja gar nicht, wer gemeint sein könnte. Gültig geweihte Nicht-Päpstete mit ihren altliberalen Anhängern oder ihren tridentinisch-mitbetenden Sekretären, die Staatskirche, die klugsinnigen Priesterbruderschaften oder pazifistische Katholiken.
Aber Sie wissen natürlich was DIE JUDEN (alle) glauben, denken und tun. Schon mal was von regierungs-kritischen Gruppen innerhalb Isarael gehört?
Redaktion benachrichtigen
#103   El Greco   03:50:21 | Samstag, 17. Juli 2010
Erwachet, falls Ihnen das nicht klar sein sollte
dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Das Problem der Gaußchen Normalverteilung lassen wir mal außer Betracht.
1. Sie stehen auf der Seite derjenigen, die Kinder bei lebendigem Leid abschlachten.
2. Sie haben intellektuell nicht erfasst, worum es in dieser Angelegenheit geht.
Sie werden selbst am besten wissen, was für Sie zutrifft.
Erwachet.
Dein Wort in Gottes Ohr.
So soll es sein.
Redaktion benachrichtigen
#102   Überlebender   03:18:52 | Samstag, 17. Juli 2010
@mr. cologne
„Wo bitte besteht bei dem Video, das zugegeben widerliche Praktiken schildert, der Zusammenhang mit dem Judentum?!“
Die bestialischen Kinderritualmorde der Juden sind seit Jahrhunderten bekannt und wurden sogar kürzlich von Juden selbst bestätigt (Toaff). Aus der jüngsten Vergangenheit her wissen wir auch, daß Juden im Organhandel das Sagen haben.
Von Palestina her ist bekannt, daß Palästinenser von den Juden ausgeweidet werden. Bei der Organentnahme muß das Opfer noch leben. Die ausgeweideten Opfer werden dann den Angehörigen vor die Haustür gekippt. Sie haben keine Möglichkeit, Klage erheben zu können.
Es ist auch bekannt, daß Juden einem steinewerfenden palästinensischem 9-jährigen Kind einfach den Arm abgesägt haben.
Bei den besitialischen Kindermorden wurden in dem Video Preise genannt, welche für solch ein Video gezahlt werden.
Nur Juden können sich solche Summen leisten. Nur Juden können solche Bestialitäten durchführen.
Redaktion benachrichtigen
#101   Erwachet.   03:16:13 | Samstag, 17. Juli 2010
El Greco – Kotzen befreit! Das möchten hier viele!
Was mir noch nicht ganz klar ist, wollen Sie kotzen über den rechten Rand-Müll, der hier abgesondert wird, oder über die humorvolle Art der verblichenen Frau Koth, umstrittene Themen zu versachlichen oder haben Sie sich an dem surrealen Text des Artikels gestossen und müssen nun aufstossen?
Massagen werden hierfür oft empfohlen; die regen die Durchblutung an und senken den Schweiß.
Die Rechnung, Herr Ober, wird heute und auch etwas später nicht mehr in Heller und Pfennig berechnet, denn auch dort oben haben Euro und Cent Einzug gehalten und wie man weiß, ist das nur die Häfte; die Inflation miteingerechnet besteht für viele noch die Chance zu einer schwarzen Null.
Gut’s Nächtle
Erwachet.
Redaktion benachrichtigen
#100   El Greco   02:53:06 | Samstag, 17. Juli 2010
Willkommen in der schönen neuen Welt
Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man k :-! tzen möchte. Der Spiegelschatten der Internationalen Gemeinschaft von Satanisten. Und ein jeder wird die Rechnung ausgestellt bekommen. Auf Heller und Pfennig
Redaktion benachrichtigen
#99   Nicole Koth †   20:48:25 | Donnerstag, 15. Juli 2010
übellebender
Sie sind wirklich krank. Hitler verehren? Einen Homofaschisten? Krank und antikatholisch.
Wussten Sie, dass Hitler in 90% der Fällen von Himmler gefistet wurde.
Wussten Sie, dass Hitler anstatt Kriegsführung zu studieren, anale multiple Orgasmen gelernt hat.
Wussten Sie, dass Hitler nur einen Reichsdildo in seinen Bunker mitnahm?
Wussten Sie, dass Ihr so verehrter Hitler noch leben würde, hätte er sich mehr Batterien mitgenommen?
Wussten Sie, dass die heutigen Nazi-Organisationen eine Ansammlung von Homo-Faschisten sind?
Wussten Sie, dass eine Tuntenglatze nie Sex mit einem Deutschen haben möchte, und ein Deutscher nie Sex mit einer Tunten-Glatze.
Bleibt nur ein Schluss:
Bist du auch eine rosa Tunten-Glatze?
Redaktion benachrichtigen
#98   mr. cologne †   20:39:17 | Donnerstag, 15. Juli 2010
Ja, überlebender
langsam ist jedem bekannt, wie sehr du den lieben Onkel Adolf verehrst, also brauchst du auch deine Lügen nicht mehr weiter zu verbreiten.
Wo bitte besteht bei dem Video, das zugegeben widerliche Praktiken schildert, der Zusammenhang mit dem Judentum?!
Redaktion benachrichtigen
#97   Überlebender   20:34:02 | Donnerstag, 15. Juli 2010
Euthanasie gab es in Deutschland und allen anderen Ländern.
Nur unter Adolf Hitlöer wurde als einzigem Land weltweit die Euthanasie eingestellt, im Dritten Reich!
Dieses Faktum kann von niemandem wegdiskutiert werden.
Auch nicht von den Juden. Wer kann sich ein Video für 25000 € oder 1000000 € heutzutage noch leisten?
Welche jüdischen Gerichte lassen die Ritualmörder straffrei davonkommen? Kinderritualmorde gibt es heute immer noch! Kinder werden von diesen Bestien bei lebendigem Leib zersägt!
www.youtube.com/watch?v=G1UN0XMbxqA&…
Und das sind garantiert keine Nazis!
Redaktion benachrichtigen
#96   defendor   19:02:55 | Donnerstag, 15. Juli 2010
Als „zeitgeistgemässe“ Humanität…
…aufgetischte…
Rebellion
gegen die
GEBOTE und GESETZE der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES,
hat viele Schubladen…
alle sind gefüllt mit
demselben Muster:
1.
Misstrauen
gegen die allerheiligste Dreifaltigkeit, GOTT,
streuen
und somit auch
gegen
den mystischen Leib unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS;
die heilige Mutter Kirche und gegen ihre reine Lehre
2.
dem Bösen
– der Sünde –
den Anstrich des „Guten“ geben
3.
die dadurch angeblich zu erreichende
„Freiheit“ vorgaukeln
Misstrauen gegen Gott säen, lügen, verführen…
Leider hat der
Menschenmörder von Anbeginn, Satan, gerade heute damit viel Erfolg.
Die Welt versinkt in einem nahezu kollkektiven
„Unabhängigkeitswahn“
und war doch nie so geknechtet
– von der Sünde – wie heute !
Hat ein Mensch den Vater der Lüge aber
kraft des unerschütterlichen Glaubens an die
EWIGE WAHRHEIT JESUS CHRISTUS durchschaut,
so wird es ihm ein Leichtes sein, die vom Lügner von Anbeginn angebotene
– seelentötende –
„Freiheit“ als das zu erkennen, was es ist;
der Versuch ins ewige Verderben zu ziehen !
Bekennen wir daher unerschütterlich durch die
reine Lehre der Heiligen Mutter Kirche
die EWIGE WAHRHEIT JESUS CHRISTUS.
Jedesmal, wenn wir dies auf diese oder jene Art und Weise tun,
tragen wir Sieg um Sieg davon im irdischen Kampf um unser Seelenheil und um dasjenige vieler anderer.
german.gloriapolo.net/
Redaktion benachrichtigen
#95   Himmelblauer Abt   12:49:12 | Donnerstag, 15. Juli 2010
voll daneben – das kann nicht jeder – Martin Humer schon.
So verdreht wie dieser Artikel geklöppelt ist, kann es kaum einen Bekloppteren geben.
Cruz.net verbündet sich mit Martin (Pornojäger) Humer (das waren noch lustige Zeiten) und mit Ryke Geerd (Germanische Neue Medizin) Hamer (das waren traurige Zeiten!). Im Sortiment fehlt eigentlich nur noch Simpson (Familienmensch) Homer!
Redaktion benachrichtigen
#94   rumo01 †   10:13:57 | Donnerstag, 15. Juli 2010
na, da
hat der gute hr. humer ja toll recherchiert und namen rausgefunden…wow!! ansonsten ist alles an dem geschreibsel erstunken und erlogen. bei dem urteil geht es um die stärkung der patientenverfügung oder den willen des patienten zu folge zu leisten. was das mit euthanasie zu tun haben soll, ist mir ein rätsel.
Redaktion benachrichtigen
#93   wickerl   09:18:52 | Donnerstag, 15. Juli 2010
Weiterentwicklung
Helmut Kohl und Lothare de Mezaire haben die DDR- Errungenschaft der Abtreibung als Grundrecht in den deutschen Einheitsvertrag, und damit in die deutsche Verfassung, ins Grundgesetz selbst geschrieben. Was will man von so einer CDU noch erhoffen, die Sache läuft munter weiter.
Redaktion benachrichtigen
#92   Diversion †   07:49:05 | Donnerstag, 15. Juli 2010
klausvonjaus
Erst das 3. Reich abgenicken, dann leugnen, zum Völkermord schweigen und sich moralinsauer für relativen Kleinscheiß starkt machen, ihr seid in keinem Fall zu retten.
„Da hat der Livio ja schon mal voll ins schwarze getroffen!“
EUTHANASIE IST EINE ERFINDUNG DER HOMO-FASCHISTEN
„Ist dem so? Dann wäre ja ein grosser Teil davon in der katholischen Kirche vertreten!“
Redaktion benachrichtigen
#91   Degenhardt   00:44:49 | Donnerstag, 15. Juli 2010
ja mei
In Deutschland leben seit 2009 mehr als 16 Mill. Menschen mit Ausländerhintergrund, während die deutschstämmige Bevölkerung seit 2005 um 1,3 Mill. zurückgegangen ist.
kein Wunder
die deutschstämmige Bevölkerung frisst auch die Pille, bumst mit Gummi, treibt ab und folgt der Antichristen Ideologie anstatt den Weisungen des lebendigen Gottes und kommt sich dabei noch dazu sehr innovativ vor im Vergleich zu noch gesunden Völkern.
ich weiß aber dass Gott es retten wird, keine Ahnung wie das gehen soll da unmöglich nach menschlichem ermessen aber die Dinge in Kirche und Staat kommen wieder ins Lot
Redaktion benachrichtigen
#90   Matthäus drei+ †   00:32:32 | Donnerstag, 15. Juli 2010
@Humer
Wir fordern die sofortige Ablösung dieser Euthanasie-Richter von ihrem Richteramt …
Das ist so unmöglich, wie einen Papst von seinem Amt „ablösen“ zu lassen.
… und die Aufhebung ihres Skandal- Richterspruches.
Bei wem wollen Sie Berufung oder Revision beantragen, wenn ein Höchstgericht ein Urteil gefällt hat? Bei Gott? Die Juristen sagen ja, über den Bundesrichtern ist nur noch der blaue Himmel genau wie der Papst über sich auch nur noch den Himmel hat.
Und Gott lässt Sie am ausgestreckten Arm verhungern Herr Humer, wie er das schon seit Ihrer Geburt tut, so völlig erfolglos wie Sie es immer zu sein pflegen. Von dem werden Sie kein Sterbenswörtchen hören.
Redaktion benachrichtigen
#89   Euron Flitz -1:00:07:27 †   00:13:02 | Donnerstag, 15. Juli 2010
Fuchs und Hase
sagen sich gute Nacht und Klaus von Jaus kehrt zusammen.
Redaktion benachrichtigen
#88   klausvonjaus   00:07:00 | Donnerstag, 15. Juli 2010
LIVIO MEIN GUTER
DANKE FÜR DEINEN BEITRAG. AB SOFORT WERDE ICH MICH DAFÜR STARK MACHEN DEN AUSLÄNDERANTEIL NOCH WEITER ZU ERHÖHEN. VIELLEICHT LERNT IHR NAZIS DANN DASS IHR GERMANEN AUCH NUR MENSCHEN SEID.
Redaktion benachrichtigen
#87   angel1405 †   23:20:53 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Livio
was willst du überhaupt ?
Redaktion benachrichtigen
#86   OttoderRabe †   23:19:23 | Mittwoch, 14. Juli 2010
angel
danke Dir, Du auch!
Gute Nacht :(3 :-]
Redaktion benachrichtigen
#85   angel1405 †   23:18:13 | Mittwoch, 14. Juli 2010
OttoderRabe
Ja, muss ja auch nicht. Danach habt ihr hoffentlich alle Zeit der Welt.
Ich geh jetzt auch ins Bett. Bin müde, aber irgendwie auch nicht. Ist zu warm zu schlafen, aber nutzt ja nichts. Morgen ist der Tag zu Ende.
Also, schlaf gut ! :(3
Redaktion benachrichtigen
#84   Livio   23:16:32 | Mittwoch, 14. Juli 2010
feige, verlogen und borniert
In Deutschland leben seit 2009 mehr als 16 Mill. Menschen mit Ausländerhintergrund, während die deutschstämmige Bevölkerung seit 2005 um 1,3 Mill. zurückgegangen ist.
Irgendwann in den 80er Jahren, nachdem schon einige Mill. Ausländer nach Deutschland gelockt worden waren, entschied die Kaste im Kämmerlein, Deutschland sei nunmehr Zuwanderungsland.
Nach völker- und strafrechtlichen Gesichtspunkten entspricht das Vorgehen der Kaste Straftatbeständen des Völkermords und der Volksverhetzung.
Träumt weiter süß, ihr frommen Katholiken. Wenn Euer Gott für Begünstigung in besonders schweren Fällen den Himmel öffent, möchte ich nicht wissen, wie dieser ausschaut und ob das nicht am Ende doch die Hölle ist, die auf Euch wartet.
Erst das 3. Reich abgenicken, dann leugnen, zum Völkermord schweigen und sich moralinsauer für relativen Kleinscheiß starkt machen, ihr seid in keinem Fall zu retten.
Redaktion benachrichtigen
#83   OttoderRabe †   23:15:42 | Mittwoch, 14. Juli 2010
angel
nein, so schnell geht das nicht. Aber wir beeilen uns :-)
Redaktion benachrichtigen
#82   angel1405 †   23:11:14 | Mittwoch, 14. Juli 2010
OttoderRabe
Und -schon Termin ?
Redaktion benachrichtigen
#81   OttoderRabe †   23:09:03 | Mittwoch, 14. Juli 2010
gute Nacht
auch Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#80   Biene Maja   23:08:30 | Mittwoch, 14. Juli 2010
an alle
Gute Nacht bin müde muss schlafen
Redaktion benachrichtigen
#79   OttoderRabe †   23:07:44 | Mittwoch, 14. Juli 2010
angel
aber sicher :-]
Redaktion benachrichtigen
#78   angel1405 †   23:06:58 | Mittwoch, 14. Juli 2010
OttoderRabe
Dann ist ja alles paletti ! Ich hoffe, du hast eine positive Antwort erhalten ? :-]
Redaktion benachrichtigen
#77   kairos_03   23:06:32 | Mittwoch, 14. Juli 2010
@ Biene
Sie waren ja eine Woche óffline. Warum das denn?
Redaktion benachrichtigen
#76   Biene Maja   23:05:41 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Antwort
war nichts war im Spital
Redaktion benachrichtigen
#75   OttoderRabe †   23:04:37 | Mittwoch, 14. Juli 2010
hallo bienchen
na, zurück vom hochzeitsflug ? :-)
Redaktion benachrichtigen
#74   Biene Maja   23:00:00 | Mittwoch, 14. Juli 2010
an alle
aus der Geschichte nichts gelernt war alles schon da
Redaktion benachrichtigen
#73   OttoderRabe †   22:55:08 | Mittwoch, 14. Juli 2010
angel
zu spät – hab schon gefragt ;-)
Redaktion benachrichtigen
#72   angel1405 †   22:54:35 | Mittwoch, 14. Juli 2010
OttoderRabe
Tja, überleg’s dir aber wirklich gaaaaaaannnnz genau ! :-D :-D :-D
@Detlef Schuhmann
Hier fehlt was – die Männer !!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#71   Detlef Schuhmann   22:48:17 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Frauen snacken Abtreibung wie andere Salzstangen
in der Mittagspause, in der Freistunde, einfach Kind raus, tot und weiterknattern! Pervers!
Redaktion benachrichtigen
#70   OttoderRabe †   22:47:47 | Mittwoch, 14. Juli 2010
nicht schlecht angel…
ein ring, sie zu knechten, sie ewig zu binden…
vielleicht überleg ich mirs nochmal :-D
Redaktion benachrichtigen
#69   angel1405 †   22:42:31 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Detlef Schuhmann – Danke Schatzi
www.youtube.com/watch?v=Kj40QT_evHc
Redaktion benachrichtigen
#68   Detlef Schuhmann   22:40:06 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Perverse angel1405
Natürlich bin ich katholisch, was soll die Frage! Sind Sie abtreibungsgeil?
Redaktion benachrichtigen
#67   angel1405 †   22:38:56 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Detlef Schuhmann
Nächstenliebe ist einem Katholiken ureigen
Ähm – bist du katholisch ????
Redaktion benachrichtigen
#66   Detlef Schuhmann   22:36:43 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Kölnperverser
du wühlst am besten weiter im Kot, das kannst du am besten. Stinkefinger waschen nicht vergessen!
Redaktion benachrichtigen
#65   Euron Flitz -1:00:07:27 †   22:35:15 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Religionsunterricht
Gabriel, der Erzengel wird als Engel der Gerechtigkeit verstanden. Er ist aber auch der Engel der Verkündigung des Wortes Gottes durch Jesus Christus. Das Ave Maria wiederholt die Worte dieses Erzengels, der Sodom und Gomorrah dem Erdboden gleich machte. Der vorhandene Gegensatz ist das Maß der Gerechtigkeit welche beide Ereignisse voneinander unterscheidet. Zum Einen die völlige Vernichtung und zum Anderen das ewige Leben.
Redaktion benachrichtigen
#64   mr. cologne †   22:34:50 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Falsch Detlef
das heißt:
„Wer poppe will muss fründlich sinn!“ (Jetzt mal aus dem gesprochenen Kölsch geschrieben, keine Ahnung ob das jetzt so richtig ist).
Wenn ich dich lese muss ich immer an den Schönen Witz denken:
Treffen sich zwei Schwule, sagt der eine:
„Du mir ist letztens ein Kondom geplatzt“
Sagt der andere: „Im Ernst?!“
„Ne im Detlef“…
Redaktion benachrichtigen
#63   OttoderRabe †   22:34:22 | Mittwoch, 14. Juli 2010
warum
schafft er dann in jeder Generation neue? Fortpflanzen tun sie sich ja nun mal eher selten.
Redaktion benachrichtigen
#62   angel1405 †   22:34:15 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Detlef Schuhmann
wer f!cken kann, kann auch gebären!
Dazu gehören Mann und Frau, damit dies funktioniert. Doch oft genug ziehen sich die lieben Männer zu sehr und zu gerne aus der Verantwortung. Das Vergnügen hingegen haben sie genossen – dazu bedarf es ja auch keiner weiteren Verantwortung. Etwas egoistisch gedacht. Nicht wahr ?
Noch etwas: Wer sagt eigentlich, dass es nur weibliche Schlampen gibt. Gibt es unter den männlichen nicht weit mehr ? Und wieviel notgeile Männer suchen entsprechende Frauen auf, nur damit sie in den Genuss kommen ? Überleg erst mal, ok. Denken würde manchmal nicht schaden !
Redaktion benachrichtigen
#61   Detlef Schuhmann   22:31:09 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Po-Perverse
sind dem Herrn ein Gräuel, wer zweifelt daran?
Redaktion benachrichtigen
#60   Observator †   22:29:16 | Mittwoch, 14. Juli 2010
@ Detlef Schuhmann
„wer f!cken kann, kann auch gebären!“
Erklären Sie das mal einem Mann.
Redaktion benachrichtigen
#59   angel1405 †   22:29:14 | Mittwoch, 14. Juli 2010
Detlef Schuhmann
Nimm mal den Mund nicht zu voll. Pass auf, sonst landest du noch schneller in der Hölle als du denkst. :-D :-D :-D o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
EuthanasieImmerhin: Ehebruch ist ein Kündigungsgrund EuthanasieAuf diesem Gebiet gibt es kein Recht auf Selbstbestimmung EuthanasieDeutschland holt wieder die Euthanasie heim ins Reich EuthanasieHirntote sind Sterbende EuthanasieAbwrackprämie – neu auch für Alt-Menschen? EuthanasieJetzt winselt er um sein Leben EuthanasieNun doch? Entstaubt die Bundesrepublik alte Nazi-Gesetze? EuthanasieEluana Englaro ist tot EuthanasieEnttäuschende Papstrede EuthanasieBluthunde auf der Jagd EuthanasieNur 13 Prozent akzeptierten die Wahrheit EuthanasieNoch zehren wir vom Geruch der leeren Flasche unserer frommen Vorfahren EuthanasieDer Tod tritt ein, wenn das Herz herausgeschnitten wird EuthanasieDer teuflische Begriff Euthanasie„Hart“ aber „fair“ und verlogen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net