Jüdische Nationalisten bauen im Heiligen Land ein System auf, das dem NS-Staat immer ähnlicher sieht – und die Welt, insbesondere Deutschland, ist gleichgültig.
(kreuz.net) In den letzten acht Wochen intensivierten israelische Besatzer die Einschränkung jeder Reisetätigkeit
und die Bewegung von einem Ort zum anderen.
Elf neue, permanente Straßensperren mit Kontrollposten erschwerten
besonders im Gebiet um die Orte Qalandiya (Ramallah), Shu’fat (Flüchtlingslager), Tayasir im Jordantal,
Einav (Tulkarem/Nablus) und At Tur (Jabal At Tur/Nablus) jede Bewegungsmöglichkeit.
In der gleichen
Zeit wurden in unregelmäßigen Abständen, die Öffnungszeiten der Kontrollposten, besonders während
jüdischer Feiertage, verändert oder eingestellt.
Achthundert „fliegende Straßensperren“ im gesamten
Westjordanland, wurden durch die Besatzer im Berichtszeitraum betrieben.
Zerstörung von Wohnhäuser
und Ausweisungen
Israelisches Militär riß das Wohnhaus des Christen Anton Khader Hani in Wadi Ahmed
bei Beit Jala – dem christlichen Stadtteil von Bethlehem – ab.
Das israelische Militär verteilte in
den Orten Al Hadidiya, Humsa, Kafr Ad Dik, Wadi Ar-Rasha, Al Burj, im Al Jalazoon Flüchtlingslager und
in An Niwe’ima Dutzende von Abrißverfügungen.
In den zwei letztgenannten waren auch die örtlichen
Schulen unter den betroffenen Gebäuden.
Im Jordantal und im Gebiet von Jericho verteilten Israelis an
palästinensische Bauern aus den Orten Al Jaftlek, Fasayel, Khelat Al Foula und Kherbast A’llan, Ausweisungsverfügungen.
Landwirtschaftliche Infrastruktur wurde in verschiedenen Orten des Jordantals und im Raum Al Isawiyah
zerstört.
Ethnische Säuberungen in Jerusalem
Die israelische Stadtverwaltung Jerusalems leitete den
Abriß von 22 palästinensischen Wohnhäusern in Al Bustan neben Silwan ein.
Es soll dort ein Park mit
Restaurants und Hotels errichtet werden.
Damit wird die zukünftige volle Kontrolle über den Süden
der Altstadt des besetzten Ostjerusalem sichergestellt.
Weitere Abrisse von mindestens dreißig Wohnhäusern
in Al Isawiyah sind in Vorbereitung. Der Abriß der Gebäude soll Anfang August beginnen.
Ein solcher
Umfang von Zerstörungen in nur einem Stadtteil war bisher in Ostjerusalem seit dem Abbruch des Marokkanischen
Viertels nach der Eroberung des Ostteils Jerusalems im Jahre 1967 nicht mehr üblich.
Wohnrecht in Jerusalem
Der Staat Israel setzt seine Politik der Verweigerung von Wohnrecht auch für alteingesessene Jerusalemer
fort.
Mit dem Vorwand des Sicherheitsbedürfnisses wurden die gewählten Abgeordneten des palästinensischen
Parlaments Mohamed Abu Tir, Khaled Abu Arafa und Ahmed Atoun aufgefordert, die Stadt zu verlassen.
Ihnen
wurde ihr Aufenthalts- oder das Wohnrecht in Jerusalem entzogen.
Vier Mitglieder einer palästinensischen
Familie wurde das Aufenthaltsrecht entzogen, nachdem sie eine US-Green Card erhalten hatten.
1800 Bewohner
von Sheikh Sa’ad – alle im Besitz einer israelischen Identitätskarte – wurde der Zutritt zum Rest des
besetzten Jerusalems verweigert.
Die Totalblockade des Gazastreifens
Israel setzte seine brutale Belagerung
mit schlimmen Folgen für die Zivilbevölkerung fort.
Gaza erhält zum Beispiel eine Menge von 2500 Tonnen
Kochgas im Monat, obwohl es einen Mindestbedarf von 6000 Tonnen pro Monat gibt.
Die Arbeitslosigkeit
im Küstengebiet beträgt 33,9 Prozent im ersten Quartal des Jahres 2010.
304.000 Menschen – 36,3 Prozent
der Bevölkerung – haben Arbeit.
65 Prozent der Bevölkerung leben unter der Armutsgrenze.
80 Prozent
der Bevölkerung sind auf internationale Hilfsorganisationen angewiesen.
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
@klausi na klausi – wie isses? mal wieder scheiße gefressen – oder vom chef eins über gebraten bekommen ? –
oder den job verloren? – oder hartz4 auf 30% gestrichen bekommen? du arme sau … wie können wir dir
helfen?
#147 mr. cologne † 02:10:46 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Ach komm Nazibella du wünschst es dir doch so sehr. Frag doch einfach mal nett, oder willst du deinem
Schatzi nicht fremd gehen, jetzt wo du nach jahrelangem Suchen endlich den richtigen gefunden hast. Mag
er denn auch dein rosa Hakenkreuz?
#136 Wadenbeißer 21:38:58 | Dienstag, 20. Juli 2010
Die Wahrheit ist: Es gibt gar keine Juden! (S. Shlomo Sand). Das israelische Verbrecher-Regime ist lediglich
ein Teil jener internationalen Mafia-Sekte, die mit Waffenhandel, Drogenhandel, Organhandel, Prostitution,
Pornographie, Finanzbetrug, Landraub und anderen Verbrechen weltweit höchste Profite erzielt. Um sich
gegen Strafverfolgung zu schützen, geben diese Verbrecher sich als „Juden“ aus, nachdem sie mit Hilfe
einer amerikanischen Fernsehserie aus den Siebziger-Jahren einen Völkermord-Mythos aufgebaut haben. Da
dieser Verbrechersekte auch die Mehrzahl aller westlichen Medien gehört, können sie ihre Lügen praktisch
unwidersprochen verbreiten. Jeder, der diese Lügen aufdeckt, wird unbarmherzig vor korrupte Richter gezerrt
und mit langjährigen Haftstrafen bedroht. (S.z.B. aktuell Gerd Honsik).
unrichtig Dass Deutschland gleichgültig ist stimmt nicht, es schickt jährlich Unsummen an Geld und verschenkt
an Israel atomwaffenfähige U- boote. Deutschland hilft diesem Israel wo es nur kann.
#131 klausvonjaus 09:39:19 | Dienstag, 20. Juli 2010
NUR DIE LIEBE GOTTES ZÄHLT BEENDET EUREN BLINDEN HASS … NÄCHSTENLIEBE IST DER WEG DER WAHRHEIT …
BEENDET EURE INTOLERANZ … BEENDET POLITISCHEN UND RELIGIÖSEN WAHNSINN … NUR DIE LIEBE GOTTES ZÄHLT
…
Capistrano und „die Juden“ „… jüdischen Anweisungen …“ Welche Anweisungen denn? Ich kenne und befolge
sie nicht. Und was ist an diesen Anweisungen „jüdisch“? Und wer sind für Sie „die Juden“. Sind für
Sie ALLE Juden gleich (schlecht)? So eine pauschale Auffassung wäre unkatholisch. Oder förderm Sie gewisse
Gruppen / Lobbyisten und deren Vertretungsanspruch im Judentum, indem Sie diese Gruppen als „die Juden“
bezeichnen? Sie können sich gerne zur Marionette derjenigen machen, die der kaholischen Kirche gerne
und schnell Antisemitismus vorwerfen und den wahrhaften Judenretter Pius XII. andauernd verunglimpfen.
Nicht einmal auszuschließen, dass Sie absichtlich diese Leute unterstützen. Auf jeden Fall liefern solche
Überschriften diesen Verfolgern und Peinigern unserer Kirche Nahrung.
Du sollst nicht lügen… Sollten „rechtgläubige“ Katholiken die Gebote nicht ernst nehmen? Dass man
es hier zwar bis zum Exzess mit Sitten und Moral hat (Webspace ist jedenfalls ebenso wie Papier sehr geduldig),
steht außer Frage, aber was ist mit der Wahrheit? Ich dachte immer, es vom Tellerwäscher zum Hollywoodstar
zu schaffen, sei der typische amerikanische Traum. Dieser wiederum scheint sich nur wenig vom albanischen
Traum zu unterscheiden. Noch vor einer Woche (!!!) betont hier ein „Herr“, einen Realschulabschluss in
der Tasche zu haben und die Berufsschule besucht zu haben. Und auf eben jener Berufsschule hätten rund
90 Prozent der Schüler „schwule Kreaturen“ verachtet… Ganze drei Tage später hat jener User nicht
nur Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung, sondern hat darüber hinaus noch mehrere
Semester in Deutschland Germanistik studiert. Jo, ist klar und logisch… vor allem, wenn man seine „Beiträge“
liest! Nochmals drei Tage später hat jener Teilnehmer nicht nur Realschulabschluss, abgeschlossene Berufsausbildung
und mehrere Semester Germanistik in der Tasche, sondern hat auch noch an einer albanischen Universität
Geschichte studiert und nennt sich jetzt „Historiker“!!! LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!! Hoch lebe
Hochstapelei und Bigotterie…
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Ihr muesst jetzt aufstehen und geh’ jetzt zu Bett.
Gute Nacht. Ist ja schliesslich bald Mitternacht (in 30 Min.)
#126 klausvonjaus 05:13:41 | Dienstag, 20. Juli 2010
GEGEN INTOLERANZ UND HASS LIEBE UND VERSTÄNDNIS, TOLERANZ UND MENSCHLICHKEIT, DAS SIND DIE BEWEGGRÜNDE
DIE UNS LEITEN SOLLTEN, NICHT HASS UND INTOLERANZ…
Allerwertester – Artikelschreiber, wieso so viel Text? Der Untote (Überlebender) konnte es am 18.07.10
in kürzere Worte fassen: Sonntag, 18. Juli 2010 21:47 Überlebender: Außerdem kenne ich keine „Menschen
jüdischen Glaubens“. Ich kenne nur Bestien in Menschengestalt, welche sich Juden nennen. Mit Menschen
sind diese nicht zu vergleichen. In diesem Falle hat es die Reaktion zu meiner Überraschung entfernt.
Der Untote ist aber nicht entfernt worden. In kurzen kanppen Worten zum Beispiel Jude=Menschenverachtung
brächten Sie Ihre Gesinnung noch klarer und schön schnörkellos zum Ausdruck.
#124 Capistrano 00:41:20 | Dienstag, 20. Juli 2010
@Guiseppe Man schadet also der katholischen Kirche, wenn man sich nicht so verhält, wie die Juden dies
wünschen? Sie können sich gerne jüdischen Anweisungen beugen. Es ist jedoch ein Hoffnungszeichen, daß
diese katholische Seite dies nicht tut.
Ihre Überschrift … … ist antisemitisch – schon wegen der Kombination der beiden Worte, auch wenn
Sie damit auf tatsächliche Mißstände in Israel und durch Israel verweisen wollen. So gelingt das nicht.
Sie schaden damit außerdem vor allem der katholischen Kirche, die Sie hier ganz bestimmt nicht vertreten
(aber vorgeben zu vertreten).
Zeit ist ein rares Gut! Frag mich immer, warum die Zeit so schnell vergehen muss… Leut und Kinner,
die Zeit vergeht, bekehrt euch und glaubt an das Evangelium, bevor es zu spaet ist!!!
die Länder für „Urbarmachung“ waren damals bereits umfangreich landwirtschaftlich genutzt und besiedelt.
Und genau – es war ein kolonialistischer Raubkrieg, sehr gut erkannt.
DIE PERVERSE NICOLE KOT IST WEITERHIN AKTIV ALS „KLAUSVONJAUS“! DARAN BESTEHT ÜBERHAUPT KEIN ZWEIFEL!
WANN WIRD DIESE KRANKE SAU ENDLICH IN DIE PSYCHIATRIE EINGEWIESEN?
@OttoII Das stimmt. So wie die Engländer in Nordamerika, anders als die katholischen und respektvolleren
Franzosen (die bis 1789 deswegen die Mehrheit der einheimischen Stämme unter der königlichen Fahne vereinigen
konnten), mit Gewalt vorgedrungen sind und ihren Siedlerstaat anfangs mehrheitlich europäischer Kolonisten
namens USA gegründet hatten. Urbarmachung und deutsche Streusiedlungen und Burganlagen in Russland wären
an sich nicht schlimmer oder unrechtmässiger als britische Bauern im damaligen Rhodesien. Internationales
Recht hin oder her. Und deutsche Menschen sind bei Russen durchwegs beliebt. Sogar Stalin liebte hin und
wieder deutsche Freunde. Die Juden Russlands hassten Deutschland jedoch. Wie auch die Panslawischen Nationalisten
(bereits ab 1921 von Bolschewisten ausgerottet). Andrej Wlassow hat sogar einer Ansiedlung deutscher Wehrbauern
am Uralgebirge zugestimmt, November 1944. Damals bereits unrealistisch. Das Komitee zur Befreiung der
Völker Russlands und die Befreiungsarmee (ROA) verstanden es besser als Sie, als deutsches PSYOP-Opfer.
Loisl selbst wenn die Aussage stimmen würde, gäbe es einen ganz wesentlichen Unterschied: Katharina
hat Siedler ins Land gerufen und mit Steuererleichterungen und Landgeschenken angeworben. Die Nazis sind
mit Gewalt in ein fremdes Land eingebrochen.
#106 klausvonjaus 22:55:11 | Montag, 19. Juli 2010
ALOIS BISCHOF IST EIN NAZI ÜBLER WIDERLICHER BRAUNER KOTHAUFEN. VERBREITET SEINE MIESEN LÜGENGESCHICHTEN.
BIST DU AUCH SO EIN NAZI-ÜBERMENSCH ? HAST DU BLAUE AUGEN UND BLONDES HAAR, MINDESTENS 1,95 m GROSS ?
ODER BIST DU AUCH SO EIN KLEINER WICHT WIE GOEBBELS, DIE PHYSISCHE ANTI-THESE DER NAZI-RASSEN-IDEOLOGIE ?
NAZIS-HAUN IST MEIN HOBBY …
@Großwildjäger Die sog. „Judenfrage“ gehörte sehr wohl zur NS-Siedlungspolitk. Lesen Sie doch mal entsprechende
Literatur über „Lebensraum im Osten“! Sie wollen daß ich der Sowjetpropaganda über den nichtexistenten
„Generalplan Ost“ Glaube schenken? Oder fordern Sie das von mir, im Rahmen Ihrer Kollektivschuld- und
Holocaust-Psychose? Lebensraum war einfach nur das: Siedlungen deutscher Bauern im weiten russischen Land,
wie zur Zeit Katharina der Großen. Auch eine Holocaust-Kaiserin? Die Judenfrage wurde gesondert und erst
ab Januar 1942 behandelt. Da war die Siedlungslage im Wartheland (Wielkopolska) schon stabilisiert. Das
Bild zeigt übrigens keine Typhuskranken, sondern Menschen, die durch unmenschliche Behandlung und systematische
Unterernährung in den Tod getrieben werden sollten. 1. Das Bild soll Eli Wiesel zeigen. Eli Wiesel wurde
nach eigenen Angaben im Häftlingskrankenbau (Krankenhaus) von jüdischen und deutschen Ärzten operiert.
November 1944. Und Januar 1945 wählte er den Marsch gen Westen zur Evakuierung vor den Sowjets. Schöne
Totalvernichtung. 2. Typhuskranke sind es. Der Zusammenbruch der Nahrungsversorgung ab Ende März 1945
und Ausbruch von Epidemien in den KZs war nicht beabsichtigt. Unmenschliche Behandlung hat es gegeben,
deswegen wurde z.B. Karl Otto Koch am 5.4.1945 von der SS-Justiz hingerichtet. Ilse Koch wurde Opfer einer
Medien-Inszenierung und geselbstmordet 1967… (sie wußte zu viel).
echt Klausi? der Ratzinger ist der Vater aller Katholiker? Das der soo agil ist, hätte ich gar nicht
gedacht… Mr. Cologne: Naja, die Katholiker können ja nicht die Borg sein, das ist schließlich eine
kollektive Intelligenz.
NA SO UNGEFÄHR OTTO ABER WAS SIND SCHWERSTKATHOLIKEN ? KATHOLIKEN, ZUMINDEST DIE RECHTGLÄUBIGEN SIND
DAS SALZ DER ERDE … OHNE DIE LÄUFT GAR NICHTS … ROM IST UNSERE HEIMAT … DER PAPST UNSER VATER …
Oh ja Otto, laut Meinung von diversen kranken Leuten hier sind normal denkende Menschen allesamt Borgs.
Ich sag nur: Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie ihre Waffensysteme. Ihre biologischen und technologischen
Eigenarten werden der unseren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos
@ Alois Bischof: Die sog. „Judenfrage“ gehörte sehr wohl zur NS-Siedlungspolitk. Lesen Sie doch mal entsprechende
Literatur über „Lebensraum im Osten“! Das Bild zeigt übrigens keine Typhuskranken, sondern Menschen,
die durch unmenschliche Behandlung und systematische Unterernährung in den Tod getrieben werden sollten.
klausvonjaus: Deine Feinde ARABER … MUSELMANISCHE ARABER … UND HOMO-FASCHISTEN … KRANKE PERVERSE
ABARTIGE NAZI-SEXUELLE KOT-FASCHISTEN… Hast du da nicht noch welche vergessen Klausi?
@Großwildjäger Was soll das Bild von Typhus-Kranken belegen? Ich habe von der Menschlichkeit und der
Mäßigung der deutschen Siedlungspolitik im Wartheland, in Danzig-Westpreußen und in Suwalken (Sudauen)
geredet. In der Stadt Posen lebten 1944 mehr Polen/Schutzangehörige (72 %) als 1910 (57 %) noch. Ich
habe nicht über Konzentrationslager geschrieben oder über die Judenfrage. Nur über Siedlungspolitik.
Und diese ist menschlicher gewesen als die jüdisch-zionistischen Siedler im Westjordanland und in ganz
Palästina vor 1948 auch. Auch wenn es Gemeinsamkeiten gab, wie volksdeutscher Selbstschutz, wie die jüdische
Hagana. Sie haben offenbar eine PSYOP-Holocaust-Psychose erlitten. Lassen Sie sich mal von einem echten
ältern Psychiater untersuchen. Das sollte auch die Mehrheit der Politiker der BRD und der Knopp’schen
Systemhistoriker tun!
Lieber einen Neurologen konsultieren und MR verlangen! Das kann ein Tumor oder Meningitis sein. angel1405:
Das ist ein Fehler, man soll sofort, wenn Kopfschmerzen losgehen Tablette nehmen, da es sonst nur Meningitis
kommt nicht nur von Zecken, auch die Zähne des Oberkiefers können Entzündungen „bis hinauf ins Hirn“
verursachen! Und die Nasennebenhöhlen … (Der HNO „denkt nicht an sowas“!)
Der Zionismus und der deutsche Nationalismus haben die gleiche philosophische Wurzel. Und der Siedlerstaat
Israel könnte man mit dem Wartheland (Warthegau) unter Arthur Greiser (NSDAP), einem Freimaurer aus Schrimm
an der Warthe, vergleichen. Allerdings blieb die große Mehrheit in der Kaschubei und auch im Wartheland
polnisch und wurden kaum Polen vertrieben. Die meisten wurden eingedeutscht, trotz des terroristischen
polnischen Widerstandes durch ‘Armia Krajowa’-Einheiten unter Befehl Londons. Abgesehen von Ausschreitungen
bei Repressalien zur Bestrafung polnischer Widerstandsaktivitäten, war die NS-Siedlungspolitik im großen
und im ganzen von einer relativen Menschlichkeit geprägt (wenn auch von antikatholischer Haltung des
Freimaurers Greiser). Nur die wenigsten Polen wurden umgesiedelt – nicht blutig vertrieben. Dem Nationalsozialismus
fehlte natürlich eine zweitausendjährige Religion des Talmud und des jahrhundertelangen Überlegenfühlens.
Dies fehlt der zionistischen Bewegung und der zionistischen Politik jedoch nicht. Viele Deutschen sabotierten
härtere Befehle und polenfeindliche Anweisungen; vor allem die Bischöfe Carl Maria Splett (Danzig) und
Alfred Kardinal Bertram (Breslau). Deutsche Siedler waren den Polen gegenüber oft freundlich; es gab
Liebesbeziehungen und Ehen…! Der Nationalsozialismus war auch stark antikapitalistisch. Der staatliche
Zionismus ist das sicherlich ab 1948/1967 nicht mehr. Im Gegenteil, der Zionismus ist der größte Verbündete
der amerikanischen Kapitalisten-Finanzelite.
@ fundamental-christian Sehen Sie, Sie geben gar keine Antworten, sondern polemisieren nur. Aber das ist
wahrscheinlich das wahrlich fund<amental Christliche.
AATS… Ich freue mich auch, Sie hier zu sehen. Ja, es stimmt. Ich gehe eigentlich auch nur wegen der
lieben Menschen, die man mit der Zeit gewonnen hat hier ins Net. Unter anderen Umständen würden mich
hier keine 10 Pferde reinbekommen. Das ist alles so unterste Schublade. Mittlerweile habe ich mich daran
gewöhnt und weiß wie der Hase hier läuft. Ich bin aber stolz auf mich, dass ich nicht unter mein Niveau
gehen muss, um mich hier irgendwie beweisen zu müssen. Ich bleibe ich und keiner kann mich verbiegen.
Dazu habe ich zu sehr meinen ganz eigenen Kopf und ich kann auch selber denken und quatsche nicht jeden
Schmarrn nach. Hirn einschalten wäre bei manchen hier sehr von Vorteil, aber die kennen nicht einmal
das Wort „Hirn“. Aber Gott sei Dank sind ja nicht alle so, nicht wahr. :)3 :(3
Konzentriere dich mal drauf. Die Diskretion, die Privatsphäre des einzelnen Christen ist heilig. Gott
sieht alles, nicht der Klerus und schon gar nicht Kreuznet. Die öffentlichen Beichten sind viel zu …
evangelisch-sozialistisch, um noch katholisch zu sein. fundamental-christian: FranzvPaul: Wenigstens das?
Was denn noch alles…
Kairos_03: „Und unser Bruder und Herr Jesus Christus ist für mich derjenige, der die Menschen mit unserem
Schöpfergott versöhnt hat, der uns vorgelebt hat, dass es Leben in Fülle gibt.“ ALLE Menschen? Allversöhner?
mr.cologne hoffen wir, dass die Kopfschmerzen bald ganz weg sind. alles nervt sonst nur. Ich hatte früher
immer gewartet und gehofft, dass Kopfschmerzen von alleine weggehen. Das ist ein Fehler, man soll sofort,
wenn Kopfschmerzen losgehen Tablette nehmen, da es sonst nur schlimmer werden würde, da sich der Kopf
angeblich verkrampfen würde, was zwangsläufig erst recht zu Kopfschmerzen, sehr viel stärkeren führen
wird. Ich hab’s nicht so mit den Tabletten, aber bei Kopfschmerzen nehme ich sofort eine, wenn’s geht.
Nur so als Tip. :(3
@ fundamental-christian Was wollen Sie mit diesen Fragen? Ich habe die Hoffnung, dass ich am Ende meines
irdischen Lebens die Herrlichkeit des Herrn schauen darf. Ob ich ein guter Mensch bin, das haben andere
zu beurteilen. Ja ich bin getauft und Mitglied der kath. Kirche. Und unser Bruder und Herr Jesus Christus
ist für mich derjenige, der die Menschen mit unserem Schöpfergott versöhnt hat, der uns vorgelebt hat,
dass es Leben in Fülle gibt.
kairos_03 Wie geht es Ihnen. Hatte noch keine Zeit, … – war heute so viel Stress gewesen. Nicht böse
sein. War nicht persönlich. wollte ich nur sagen. :(3
Egal was, Fundie, jedenfalls kommt es nicht drauf an, ob ers hier°° öffentlich macht. fundamental-christian:
Eine Frage Kairos_03: Warum kommen SIE in den Himmel? Wenn du wenigstens DAS einmal kapieren würdest!
Entschuldigung War jetzt eine zeitlang nicht hier drin. Habe dringend eine Mail schreiben müssen. Tut
mir leid, dass ihr vielleicht dachtet, ich sei nicht mehr da. Ich gehe ja nicht einfach so, ohne mich
zu verabschieden. Aber jetzt bin ich wieder da, ok. :(3
Eine Frage Kairos_03: Warum kommen SIE in den Himmel? 1.Weil Sie ein guter Mensch sind. 2. Weil Sie „Mitglied“
einer Kirche sind? 3. Weil Sie getauft sind? 4. Weil Sie den Herrn Jesus Christus als Ihren persönlichen
Herrn und Heiland angenommen haben?
OT … Bart ist zwar schön aber sehr unpraktisch, hatte auch einen. petrus.abaelard: Ich will mich nicht
rasieren, Es gibt um wenig Geld akkubetriebene Langhaarschneider mit 3mm Abstandshalter. Dann kannst du
die Haut drunter waschen und eincremen, als ob kein Bart drauf wäre. Die nötige tägliche Langbartpflege
um einen Filz-Pilz zu vermeiden kann sich nur ein reicher Professor leisten.