Muselmanen
Moslems und Atheisten wetzen die Messer gegen den Papst
Naive Bischöfe sprechen gerne vom post-christlichen Europa. Das bedeutet in der Wirklichkeit, daß dieser Kontinent immer antikatholischer wird.
Der Parlamentarier Khalid Mahmood
Der Parlamentarier Khalid Mahmood
(kreuz.net) „Ich habe kürzlich geschrieben, daß Papst Benedikt XVI. im post-christlichen England in Feindesland vordringt. Das scheint wahrer zu sein, als ich es mir vorgestellt habe.“

Das erklärte Matthew Archbold am Montag in der wöchentlich erscheinenden katholischen Wochenzeitung ‘National Catholic Register’ über die bevorstehende Großbritannien-Reise von Benedikt XVI.

Khalid Mahmood, ein muselmanisches Mitglied des Britischen Parlamentes, hat inzwischen festgestellt, daß bei der Freiluftmesse des Papstes in Birmingham Gewalttätigkeiten zu erwarten seien:

„Diese angeblichen Muselmanen tun alles, um Gewalt herbeizubeschwören.“

Mahmood gehört zur ‘Labour Party’ und war in der Vergangenheit ein gleichgeschalteter Parteigänger des rechtsgerichteten englischen Premierministers Tony Blair.

Die Webseite ‘The Islamic Standard’ hat Muselmanen aufgefordert, der Papstmesse beizuwohnen, um Katholiken zu bekehren und „dem Papst klar zu sagen, was Muselmanen über seine bösartigen Verleumdungen gegen den letzten Propheten Gottes und seine Botschaft denken.“

Die Webseite hofft auch, daß Muselmanen dort die Möglichkeit haben, die anwesenden Gläubigen „vom Götzendienst der Totenverehrung, wie sie von Katholiken praktiziert wird, zu befreien, wenn sie diese um Hilfe und Fürbitte anrufen.“

Die Heilige Messe in Birmingham bringe den Papst „und jene, die ihn anbeten“, in direkten Kontakt mit der großen muslimischen Bevölkerung der Stadt.

Dann hätten die Muselmanen auch Gelegenheit, die Katholiken aufzufordern, „weiterhin der sodomistischen kinderschändenden Römischen Kirche zu folgen.“
      
118 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#125   Abu   08:15:35 | Samstag, 24. Juli 2010
Aber, aber Miles, alte Laschbacke!
Hier werden die Grenzen doch mal wieder viel zu lasch gezogen! Nur bei Pius X wohnt das Heil! Oder bei P. Lingen?
Erst neulich berichtete mir ein Priester, in einer Kirche, in der Indultgangster nach dem Motu Proprio SUMMORUM PONTIFICUM den „außerordentlichen Ritus“ zelebrieren, daß diese im Tabernakel ein separates Ziborium bräuchten. Damit sich die echten Hostien nicht mit den wertlosen Placebo-Oblaten vermischen!
Wie soll man auch des Heiles teilhaftig werden, wenn man sich das Gericht herbei-ißt mittels untergejubelter V2-Hostien … Und da schwafeln Sie was vom Heilsunterschied der Religionen. Empörende Laxheit! Die ganze Menschheit kommt in die Hölle außer denen, die tridentinisch kommunizieren.
Redaktion benachrichtigen
#124   Leo Miles   01:01:41 | Samstag, 24. Juli 2010
Und da
hat V2 in „liebevoller“ Weise verkündet, daß alle Religionen „Wege des Heils“ seien, und nun kommen die undankbaren Moslems und bezeichnen die kath. Religion als „Götzendienst“. Dabei sind sie doch laut V2 auch Katholiken, wenn auch „anonym“ und brauchen deswegen nicht bekehrt werden. Wir beten doch alle zum selben „Gott“, ob nun Moslem oder Katholik. Es gibt keinen Götzendienst, denn alles ist „Gott“, laut V2.
Das erschreckende ist nicht die Frechheit der Moslems, sondern die monströse Dummheit der V2ler…
Redaktion benachrichtigen
#123   monens   13:16:36 | Freitag, 23. Juli 2010
Sie sagen es; @ecce agnus dei !
Immer wenn der Mensch im Hochmut meint es „besser wissen“ zu wollen als der Heilige Geist, entsteht seelengefährdendes Chaos
www.razyboard.com/…07914-5892625-0.html
Die Vollmacht der wahren Lehre hat nur die eine heilige katholische und apostolische Kirche als der geheimnisvolle Leib Christi.
Redaktion benachrichtigen
#122   ecce agnus dei   12:59:47 | Freitag, 23. Juli 2010
@bejorommer
Sie sind ein lupenreiner Protestant. Ihr gesamtes Geschreibsel beweist das. Auf Sie paßt perfekt, was Pf. Milch von der actio-spes-unica mal zu der nachkonziliaren Laienbewegung gesagt hat. Er vergleicht die Zeit nach dem Konzil mit der Nazizeit.
Er sagte sinngemäß:
ALL DIE GANZEN SPIEßER, DIE WAREN AUF EINMAL WER. DIE DURFTEN (in der Nazizeit) EINE UNIFORM TRAGEN. HEUTE (nach dem Konzil) DÜRFEN SIE MEINUNGEN PRODUZIEREN.
Schauen Sie sich doch mal an, wo Sie gelandet sind. Sie leugnen die Erbsünde (Schon allein diese Tatsache macht Sie zum Nichtkatholiken!). Sie wollen die Kirche belehren, was Sünde ist und was nicht. WELCH EIN HOCHMUT. Sie behaupten hier ständig, die Kirche hätte alles Mögliche hinzuerfunden. Natürlich steht nicht alles, was die Kirche lehrt, wortwörtlich in der Bibel. Aber das muß es auch nicht. Sie scheinen zu vergessen, daß auch die mündliche Tradition eine Glaubensquelle ist. Es sind im Laufe der Jahrhunderte schon viele mit Ihrer Geistshaltung aufgetreten (Arius, Luther, …). Das abschreckende Beispiel, wo diese Bewgungen heute stehen, sofern sie überhaupt noch existieren, kann man getrost als einen weiteren Beweis für die Wahrheit der katholischen Religion ansehen. Nur ein Beispiel: Laut eines protestantischen Theologen befindet sich der Glaube im dt. Luthertum in der letzten Schwundstufe. Da haben Sie ein schönes Beispiel dafür, wohin die Einstellung führt, wenn man voraussetzungslos „selbst denkt“. Man nabelt sich vom hl. Geist ab…(Forts. folgt)
Redaktion benachrichtigen
#121   Susanna die Keusche   10:48:01 | Freitag, 23. Juli 2010
@bejorommer
Was sollen denn amtskirchlich erfundene Sünden sein?
Redaktion benachrichtigen
#120   Lycos   10:46:17 | Freitag, 23. Juli 2010
Bejorommer
Was sie denken ist für mich nicht maßgeblich, es gibt schließlich mittlerweile Milliarden von „Denkern“ und alle denken anders. Man kann nicht an der Erbsünde rütteln ohne das Mysterium Christi anzutasten. Die Erbsünde hat uns der vollständigen Gemeinschaft mit Gott geraubt und „nur“ durch Christus können wir uns Gott wieder annähern! Was aber nicht heißen soll das man Jesus unbedingt mit Namen kennen muss, was aber natürlich von großem Vorteil ist. Nur aus Glauben wird man nicht gerecht, sondern aus den aus dem Glauben kommenden Taten –-> Heilig wird man wenn man immer mehr heilig handelt, kleine Sünden werfen uns wenig, große Sünden mehr oder ganz zurück.
Welche Sünde hat die Kirche denn erfunden und ist in Wirklichkeit keine Sünde?
Redaktion benachrichtigen
#119   Brandenburgis   10:37:23 | Freitag, 23. Juli 2010
Bejorommer
häng die KOndome rein, es fängt gleich an zu regnen!
Redaktion benachrichtigen
#117   Lycos   08:08:50 | Freitag, 23. Juli 2010
In fast allen Religionen kommt ein Urschuldbewußtsein Gott gegenüber vor!
In unserer grauen Vorzeit muss wohl irgendetwas passiert sein was uns das vollkommene Leiten durch den Geist unmöglich macht.
Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Mt 6,26
Die Bibel beschreibt dieses mit dem Erkennen von Gut und Böse und dem freien Willen davon zu tun was man selber will. Viele Religionen versuchten durch Opferkulte Gottes Zorn zu besänftigen und stellten dafür auch bestimmte Verhaltensregeln auf. Diese Verhaltensregeln sind im Islam und im Judentum besonders stark ausgeprägt und müssen eigentlich nur äußerlich gehalten werden. Im Christentum versucht man sein ganzes Wesen, Denken und Fühlen auf Gott auszurichten und das im Bewusstsein trotzdem immer Sünder zu bleiben, aber trotzdem durch Jesu Kreuzesopfer gerecht gesprochen zu werden. Eine äußere Abhängigkeit vom Gesetz gibt es für Christen nicht, aber eine innere und die ist schwieriger zu halten. Viele Christen in Europa lehnen immer noch die äußere Abhängigkeit vom Gesetz ab und das ist auch gut und richtig so, aber leider lehnen sie auch die innere Abhängigkeit vom Gesetz ab und darum sind viele Christen im Postchristlichen Europa eigentlich garkeine richtigen Christen mehr. Sie sind Gesetzlose äußerlich und innerlich und das ist schlimmer als der Islam, Judentum die Gott äußerlich dienen und bestimmte Naturreligionen die Gott noch im Herzen haben.
Redaktion benachrichtigen
#116   Abu   07:22:41 | Freitag, 23. Juli 2010
Der Unterschied zwischen Gott und Götze
ist, daß der Götze entweder eine Gottheit unter vielen Göttern ist oder etwas Nicht-Transzendentes, bspw. ein Naturphänomen oder eine Sache. Götzen werden auch in Bildern dargestellt.
Per definitionem trifft dies auf Ein-Gott-Glaube nicht zu, sofern dieser Gott absolut ist, transzendent ist. Der jüdisch-christlich-muslimische Gott ist darüber hinaus Schöpfer und Richter.
Es mag in den weiteren Merkmalen Unterscheidungen geben, die für die jeweilige Religion höchst bedeutsam sind. So ist es für das Judentum und den Islam undenkbar, daß Gott einen Sohn hat. Gleichwohl ist es dieser eine Gott, um dessen Definition die drei monotheistischen Religionen streiten, übrigens auch intern.
Alles andere zeugt davon, das die Geister sich vor allem durch ihren Haß verwirren lassen. Er macht sie unfähig zu klarem Denken, benebelt die Vernunft. Dies ist schon an der pöbelhaften bzw. pubertären Ausdrucksweise ersichtlich, der sich Poster wie
@kristall
@fundamental-christian
@klausvonjaus
befleißigen.
Redaktion benachrichtigen
#115   ecce agnus dei   19:20:52 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Heute ist hier wohl
Wojtyla-Ratzinger-V2-Tag. Sie vergessen alle den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv.
Redaktion benachrichtigen
#113   OttoderRabe †   18:52:36 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Gähn…
der Kontinent wird nicht antikatholischer, sondern säkulärer – sprich, er kommt langsam aber sicher zur Vernunft.
Kein Wunder übrigens, dass entgegen der Ankündigung im Titel, Atheisten mit keinem Wort erwähnt werden. Die wetzen nämlich keine Messer, sondern kümmern sich einfach nicht um den alten Mann in Rom.
Redaktion benachrichtigen
#112   monens   17:53:51 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Unmissverständlich
Gott ist und bleibt so wie Er ist
www.razyboard.com/…07888-5835202-0.html
Daran werden auch Irrlehren oder falsche Ideologien niemals etwas ändern
www.razyboard.com/…07888-5878586-0.html
Zur Sühne der Sünden der Welt hat Er sich in Seinem eingeborenen Mensch gewordenen Sohne Jesus Christus geopfert und somit alles gegeben; mehr hatte Er nicht zu geben
www.razyboard.com/…07888-5920835-0.html
Gelobt sei Jesus Christus
Redaktion benachrichtigen
#111   Clemens H. †   17:51:55 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Pascal, das müssen Sie mir jetzt aber erklären…
Wie kann man etwas glauben, was man nicht verstehen kann?
Ich kann doch nur etwas annehmen als Wahrheit, was ich auch verstanden habe?!
So kann ich z.B. die Quantenphysik nicht als wahr (oder falsch) einstufen – ich kenne sie dafür zu wenig und verstehe sie nicht.
Redaktion benachrichtigen
#110   Pascal123   17:47:54 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Clemens
Das wäre richtig wenn man dies glaubt.
Ich glaube das es nur den einen drei-einigen Gott gibt.
Wenn jemand betet wird dies sicher angehört aber erhört deswegen noch lange nicht. Das gilt auch für meine Gebete.
Angehört wird sicherlich jedes Gebet ob es hilft und erhört wird weiss Ich nicht. Ich muss dies glauben und darauf vertrauen.
Glaube-Liebe-Hoffnung.
Für Christen gibt es den eine GOTT
Vater-Sohn-heiliger Geist was anderes geht nicht.
Was andere Religionen machen kann mir egal sein.
Ob GOTT andere Gebete erhört keine Ahnung,gut möglich.
Trotzdem kann und darf für einen Christen der Weg nur über den drei-einigen GOTT gehen sonst müsste ich nicht glauben.
In der Religion gibt es vieles was man „einfach“ glauben muss, was man nicht verstehen kann bzw zu verstehen ist.
Redaktion benachrichtigen
#109   rums   17:42:12 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Pascal123
Aber nicht zum christlichen GOTT bzw ist er kein Christ weil er betet und das Wort Gott benutzt.
Erst wenn er die Trinität bejaht, an das Opfer Jesu glaubt und dessen Heilsvermögen, wenn er an Jesus Christus und seine Wundertaten glaubt ( annimmt mit dem Herzen), wenn er an Abendmahlgemeinschaft,Sündenvergebung durch den Opfertod Jesu, Gnade,Heil,Vergebung im biblisch christlichen Sinne glaubt dann ist er ein Christ.
Vorher betet er zu Gott als höherem Wesen aber nicht zum christlichen Gott.
Pascal, das ist nun ihrerseits Unsinn!
Viele namhafte Atheisten oder sonstige Gottesleugner jedweder Couleur haben sich auf dem Sterbebett „gedreht“.
Denken sie an den Schächer neben Jesus (?) meinen sie der hätte an all das was sie aufgeführt haben, gedacht.
Ich bin der festen Überzeugung das ein einfaches „Mein Jesus/Gott Barmherzigkeit“ auch in der Todesstunde hilft.
Redaktion benachrichtigen
#108   kristall   17:36:56 | Donnerstag, 22. Juli 2010
abu!!!!
im abendland spricht man von gott!!!/ der allah ist euch vorbehalten!!!! der ein götze ist!!!! klar!!!! >:) :-! :-[
Redaktion benachrichtigen
#107   Clemens H. †   17:36:16 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Pascal123: Logik?
Er mag kein Christ sein, aber angenommen, ihr Christen hättet recht und a) es gäbe euren Gott und b) er wäre der einzige Gott der existiert, dann folgt daraus logischwerweise, dass jeder, der „einem“ Gott huldigt, mangels anderer Götter nur eben jenen einen anbeten kann.
Redaktion benachrichtigen
#106   Pascal123   17:30:48 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Abu das Schläule
Sagen Sie mir doch mal: Wenn ein schwuler Spinner, der von Religion keine Ahnung hat, auf dem CSD in New York plötzlich zusammenbricht und beginnt zu Gott zu beten: Zu wem betet er dann? Zu einem vorläufigen oder zu gar keinem?! Blödsinn!
Dann betet er zu Gott völlig richtig.
Aber nicht zum christlichen GOTT bzw ist er kein Christ weil er betet und das Wort Gott benutzt.
Erst wenn er die Trinität bejaht, an das Opfer Jesu glaubt und dessen Heilsvermögen, wenn er an Jesus Christus und seine Wundertaten glaubt ( annimmt mit dem Herzen), wenn er an Abendmahlgemeinschaft,Sündenvergebung durch den Opfertod Jesu, Gnade,Heil,Vergebung im biblisch christlichen Sinne glaubt dann ist er ein Christ.
Vorher betet er zu Gott als höherem Wesen aber nicht zum christlichen Gott.
Redaktion benachrichtigen
#105   rums   17:26:01 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Pascal123
Allah war natürlich als Wort gemeint.
Arabische Christen mögen das Wort Allah verwenden wenn Sie beten aber als Christen beten Sie zum drei-einigen christlichen Gott und nicht zu moslemischen ALLAH.(…)
Das ist richtig.
Die arabischen Christen kennen das Wort Gott nicht, was auch kein Vorwurf ist.
Selbstverständlich beten sie – die arabischen Christen – zu dem Dreifaltigen Gott.
Die Semantik ist entsprechend.
Redaktion benachrichtigen
#104   hieronymus333   17:22:42 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Abu zu Pascal
Vielleicht hat sich Pascal einfach falsch ausgedrückt, denn in manchen muslimischen Staaten wird bei den Christen tatsächlich das Wort Allah für Gott verwandt.
Redaktion benachrichtigen
#103   fundamental-christian   17:21:02 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Ach ABU, welch ein Glück, daß
hier wenigstens einer, nämlich nach eigener Auzssage SIE, geschult ist…in logischem Denken… :-) :-P :-D :-S O:O
Redaktion benachrichtigen
#102   Pascal123   17:20:46 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Abu+ rums
Allah war natürlich als Wort gemeint.
Arabische Christen mögen das Wort Allah verwenden wenn Sie beten aber als Christen beten Sie zum drei-einigen christlichen Gott und nicht zu moslemischen ALLAH.
Als Wort kann man Gott nennen wie man möchte.
Allein auf das Bekenntniss und den Glaubensinhalt kommt es an.
Ein Moslem ist noch lange kein Moslem wenn er ALLAH benutzt wenn er betet. Er wird erst zum Gläubigen wenn er dem Koran und den Hadithen folgt. Seinen Glauben lebt und glaubt was er 5-mal täglich betet, sich an Vorschriften und Gesetze hält das macht einem Moslem zum Moslem.
Viele Türken bezeichnen sich als Moslems halten sich aber an keine Regeln und Vorschriften folgen den Schriften und Imamen nicht. Das ist kein moslemischer Glaube zumindest nicht nach meinem Glaubensverständnis.
Wenn Ich Jude bin halte Ich mich an die Thora uns dessen Gotteswort und so sollte tut dies jeder Christ mit der Bibel und jeder Jude mit der Thora halten.
Ob dieser mein Glaube der richtige ist??Ich bin davon überzeugt!! Wissen tu Ich das nicht sondern muss es glauben und mit dem Herzen annehmen und verstehen und darauf vertrauen das richtige zu tun.
Die Entscheidung treffe nicht Ich sondern Gott bzw den den jeder Mensch dafür hält.
Redaktion benachrichtigen
#101   Abu   17:16:38 | Donnerstag, 22. Juli 2010
fundamental-christian, Sie checken es nicht, geben Sie nicht so an … Ahnung haben Sie auch keine
Die Unterschiede zwischen Christen und Muslimen sind mir besser bekannt als Ihnen, auch die der Gottesvorstellungen.
Sie und dieser 123erPascal sind aber zu wenig geschult in logischem Denken, um zu kapieren, daß das im Zusammenhang mit der Frage, wohin sich die Gebete eines Menschen richten, vollkommen irrelevant ist.
Wenn ein Nominalist im 15. Jahrhundert an einen Willkürgott glaubte, dann können Sie über diesen Mann und seinen Glauben herziehen, wie Sie wollen, er hat dennoch an den einen Gott geglaubt und zu ihm gebetet. Zu wem denn sonst?
Sagen Sie mir doch mal: Wenn ein schwuler Spinner, der von Religion keine Ahnung hat, auf dem CSD in New York plötzlich zusammenbricht und beginnt zu Gott zu beten: Zu wem betet er dann? Zu einem vorläufigen oder zu gar keinem?! Blödsinn!
Wenn eine dumme Tussi in München, die an die Wiedergeburt glaubt und daß Gott eh alle Sünden vergibt und was weiß ich für einen Scheiß, im Dom eine Kerze anzündet und für ihren Vater ein Gebet spricht, kommt es dann nicht an, weil sie religiös bescheuert ist?
Wenn Sie so einen Schwachsinn annehmen, dann ist Ihr Gottesbild falsch! Ihnen nützt Ihr ganzes Aufgesage vom Katechismus-Wahrheiten gar nichts, wenn Sie genauso dusselig sind wie die Tussi!
Und trotzdem hört Gott Ihnen zu, wenn Sie ihn ansprechen, genauso wie den Muslimen, den Apachen oder den Juden, ob sie Allah, Manitou oder Jahwe sagen.
Das heißt nicht, daß alle Gottesvorstellungen gleich richtig und gültig sind. Na? Dämmert’s?
Redaktion benachrichtigen
#100   monens   17:09:21 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Und dahinter die freimaurerischen Drahtzieher
Diese verstehen es bestens, gegen die Kirche zu opponieren. Sie bedienen sich einer „Humanismus“ ohne Bezug zur Wahrheit Jesus Christus und streuen die Gesinnung eines „Weltethos“
www.razyboard.com/…07914-5919824-0.html
Dieser agiert mit einem pervertierten „Liebes“-Begriff, www.razyboard.com/…user_forumtradi.html
wobei unter dieser falschen „Liebe“ ( der Lüge ) alles, was sich gegen die Wahrheit Jesus Christus und seiner Kirche richtet, „gelten gelassen wird“ und diese zu einer belanglosen „Sozialinstitution“ erniedrigt werden soll. Der wahre Glaube aber weicht auch nicht vor der auf den Schild gehobenen Diktatur des die Wahrheit relativieren wollenden Weltgeistes nicht zurück.
www.razyboard.com/…07913-5851234-0.html
Redaktion benachrichtigen
#99   Pascal123   16:57:53 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@bejorommer
Es gibt eben nur einen Gott und jeder, der zu ihm betet oder ihn anzurufen versucht, egal unter welchem Namen, wird ihn auch sicherlich auch erreichen.
Wenn man Gott als universelle Bezeichnung für ein „höheres Wesen oder Instanz“ versteht dann haben Sie recht.
Das machen viele Menschen in Notsituiation oder Krankheit hat auch keiner bestritten.
Wo sich aber jemand als Christ bezeichnet kann er nicht zum jüdische Jahwe oder moslemischen Allah beten, weil es völlig verschiedene Gnaden und Heilswege sind.
Ein Gebet zu Gott macht mich noch nicht zum Christen.
Allein das Bekenntniss zum drei-einigen Gott Vater-Sohn- heiliger Geist und allen damit verbundenen Regeln, Gesetzen, Ansichten und Glaubensinhalte und dem leben ebend dieser Inhalte macht aus mir einen Christen.
Das Sie kein christliches Glaubensverständniss haben machen Sie ja immer deutlich.
Für jeden Christen,Juden,Hindu oder Moslem führt nach seiner Auffassung ein völlig anderer Weg zur Gnade (Paradies) oder glauben Sie das nach Ihrem Tod Jungfrauen auf Sie warten, halten Sie sich an Speise und Kleidungsvorschriften wie jüdische Gläubige,glauben Sie an einen drei-einigen Gott oder an viele Götter mit Wiedergeburt.
Nein das tun Sie nicht. Will Ich zumindest hoffen wenn sie Christ sein wollen.
Gnade und Heil erlangt man als CHRIST nur über den drei-einigen Gott und über sonst nichts.
Wenn Sie dies nicht glauben oder bejahen können was für ein Christ sind Sie dann??
Ob dies der richtige Weg ist? Das wissen wir nicht 100%
Redaktion benachrichtigen
#98   fundamental-christian   16:50:55 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Ohjeh, ABU,
DU willst allen ernstes katholisch sein… :-D :-D :-@
Lerne Du erstmal, woran die Musels glauben und wo die Unterschiede zum Christentum liegen…Als Stichworte seien Dir genannt: Dreieinigkeit, Gottheit Jesu Christi, Kreuzigung Jesu Christi…Tja, ich würde sagen, Du drehst erstmal eine „Ehrenrunde“…Du bist mit Deinen Beiträgen nämlich DURCHGEFALLEN…Sechs, setzen…Kannst die Sommerferien ja nutzen, nochmal alles nachzu :)%
Redaktion benachrichtigen
#97   Abu   16:45:24 | Donnerstag, 22. Juli 2010
O je, Pascal123, vielleicht studieren Sie mal … Theologie, Philosophie, Logik, Religionwissenschaft
Arabische Christen sind Christen und beten somit nicht zu Allah. Den Allah ist der Gott der Moslems nicht der Christen.
Sie machen sich lächerlich mit Ihrer mangelhaften Bildung. Fragen Sie einen arabischen Christen, er wird es Ihnen sagen.
Wie gesagt sind die Gottesvorstellungen und Ihre Ausprägungen aber völlig unterschiedlich. Kein Christ kann zu Allah beten, denn seine Gesetzte und Heilswege sind nicht die eines Christen.
Ich als Christ bete zu Gott und Gott ist mein Weg zu Heil und Gnade und nicht Allah,Vishnu,Jahwe oder sonst ein anderer Gott.
Ihre Gottesvorstellung hat nichts damit zu tun, zu wem Sie beten. Es gibt nur einen Adressaten von Gebeten zu dem einen Gott, und das ist Gott, egal, wie Sie ihn nennen und ihn sich vorstellen.
Kapiert?
Vielleicht sollten Sie lieber lernen als im Internet rumschwätzen.
Redaktion benachrichtigen
#96   rums   16:44:24 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Pascal123
2.Arabische Christen sind Christen und beten somit nicht zu Allah. Den Allah ist der Gott der Moslems nicht der Christen.(…)
Pascal, Abu hat hier Recht.
Allặh ist die arabische Bezeichnung für den höchsten Gott und für die biblischen Gottesnamen.
Beide, arab. Christen wie Moslems benützen das Wort „Allặh“.
Redaktion benachrichtigen
#95   fides et ratio   16:36:07 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Dass sich bejorommer mit seinem unsäglichen Schafsch… hier ständig auskoten muß,
ist wirklich zum Kotzen. Da strengt das einfache Bäh-Lamm als Nicht-Katholik sein Mininimal-Gehirn ein und dann kommt doch immer wieder nur Mist heraus! Muß eigentlich doch wohl eher tragisch sein, oder?!
Redaktion benachrichtigen
#94   Pascal123   16:30:11 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@abu!!
1.Falsche Wortwahl Allah muss es heissen, richtig.
2.Arabische Christen sind Christen und beten somit nicht zu Allah. Den Allah ist der Gott der Moslems nicht der Christen.
3. Jahwe gilt als Gottesbezeichnungfür den jüdischen Gott. Kein Christ wird Jahwe als Gott anrufen auch wenn er der Gott des AT ist.
4. Wenn man Gott als „höheres Wesen“ bezeichnet stimmt das sicherlich.Wie gesagt sind die Gottesvorstellungen und Ihre Ausprägungen aber völlig unterschiedlich. Kein Christ kann zu Allah beten, denn seine Gesetzte und Heilswege sind nicht die eines Christen.
Ich als Christ bete zu Gott und Gott ist mein Weg zu Heil und Gnade und nicht Allah,Vishnu,Jahwe oder sonst ein anderer Gott.
6.Allah ist als „höheres Wesen oder Instanz“ ein völlig anderer Gott als Gott,Vater,Sohn und Heiliger Geist.
Christen glauben an den einen Gott in der Trinität Vater,Sohn und heiliger Geist. Alle drei sind eins und führen auch nur als drei-einiger Gott zum Heil. Wenn Ich nicht an Gott glaube aber an Jesus kann man das tun dies ist aber nicht Christlicher Glaube.
Es ist mitnichten islamophober Ausflußwenn Ich mich zu meinem Gott bekenne und mich klar von Allah und anderen Gottesbilder und deren Heilswegen abgrenze.
Völliger Käse.
Jeder kann und darf glauben was er möchte trotzdem sind Gotteswege zu Heil und Gnade zusammen mit Sakramenten,Regeln und Gesetze völlig unterschiedlich.
Redaktion benachrichtigen
#93   angelheart †   16:18:38 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Abu: Ich gebe dir zu 100 % Recht
Ja, genau – du hast recht.
Würden die Menschen mal besser in der Bibel lesen, so würden sie lesen, dass alle Menschen vor Gott gleich sind – Alle.
Diese ganzen Einteilungen mit entsprechenden Namen wurden durch die Menschen gemacht – andere Länder, andere Sitten, andere Namen für Gott. Deswegen gibt es aber dennoch nur den einen Gott, nur eben unter dem Namen der jeweiligen Rasse. Bei uns heißt es eben Gott, dort Allah, dort … etc. etc.
Doch, das blickt hier keiner.
Die Juden beten auch für den gleichen Gott wie wir. Nur zählt für die Juden eher das AT, wir hingegen stützen uns mehr auf das NT…
Gott ist Gott und sonst nichts. Aus, basta, AMEN !!! :)3 o^/
Redaktion benachrichtigen
#91   Abu   16:10:39 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Ist Euch zu heiß oder was?
1. Kein Mensch auf der Welt betet zu Mohammed, es sei denn er ist bescheuert.
2. Muslime und arabische Christen beten zu Allah, das ist der Gottesname der arabischen Völker.
3. Wenn ein Christ zu Jahwe bietet, ist das vielleicht etwas ungewohnt, aber vollkommen legitim, es ist der Gott des AT.
4. Wenn ein völlig religionslos aufgewachsener Manager in Hongkong plötzlich das Bedürfnis verspürt zu Gott zu beten, dann heißt es nicht im Himmel: „Registrieren Sie sich erst einmal bei einer Glaubensgemeinschaft, dann werden wir Ihnen sagen, ob Ihr Gebet angekommen ist.“
5. Und ebenso ist es bei allen Menschen auf der Welt: Jeder Mensch, der Gott um etwas bittet, Gott für etwas dankt, mit Gott spricht, kann nur mit einem einzigen Gott sprechen und tut dies auch, weil es nur einen einzigen Gott gibt. Das ist unabhängig von Gottesbild und Bekenntnis.
6. Es ist also vollkommener Unsinn, den Muslimen unterzujubeln, sie meinten einen anderen Gott und beteten zu einem Phantom. Was glaubt Ihr denn, wie viele Gottesvorstellungen in der westlichen Welt grassieren? Und glaubt Ihr, daß die Gottesvostellung korrekt, wahr, logisch oder was sein muß, damit der liebe Gott zuhört?
Nein. Gott hört allen Menschen zu. Gott liebt alle Menschen. Da gibt es kein Exklusivrecht. Das ist religionsphilosophisch wie fundamentaltheologisch vollkommen daneben und nichts als islamophober Ausfluß, krank.
Redaktion benachrichtigen
#90   angelheart †   15:56:27 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Redaktion benachrichtigen
#89   FioreGraz   15:37:46 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Pascal
Ein Christ ist ein Christ und betet nicht zu Mohammed oder Jahwe, ganz einfach.
Ich hoffe wohl sehr stark das die Mehrheit der Christ noch zu letzteren betet und nicht wie so mancher Tradi hier schon in der Gnosis sein Heil sucht.
LG
Fiore
Redaktion benachrichtigen
#88   angelheart †   14:55:24 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Redaktion benachrichtigen
#87   Pascal123   14:37:27 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@bejommer
Das man sich auf Augenhöhe begenen soll ist sicherlich richtig. Das hat aber nichts mit Ihrer vorher getätigten Aussage zu tun.
Man kann miteinander sicherlich gut umgehen aber unterscheidungen müssen hervor gehoben werden und klar sein in einem miteinander.
Klar muss sein das unterschiedlichen Religion unterschiedliche Wahrheiten sind und NICHT vermischt werden können und sollten.
Damit verrät man seine eigene Religion wenn man sagt:alle beten zum gleichen Gott,hauptsache es glaubt jemand an irgend etwas usw.
Das hat mit zurück setzug nichts zu tun!!!
Mann und Frau sind Menschen aber auch unterschiedlich was gut und nicht zu leugnen ist.
Ein Christ ist ein Christ und betet nicht zu Mohammed oder Jahwe, ganz einfach.
Respekt ist wichtig aber mehr geht nicht.
Redaktion benachrichtigen
#86   rumo01 †   14:11:29 | Donnerstag, 22. Juli 2010
fundamental
das werde ich nicht ausschreiben…
Redaktion benachrichtigen
#85   bejorommer   14:11:06 | Donnerstag, 22. Juli 2010
in die Realität kommen
Wir Katholiken kommen nicht umhin einzusehen, daß andere Religionen immer mehr Einfluß und Macht, auch in unserem Land bekommen.
So sollten wir diese nicht auszugrenzen versuchen, sondern uns ehrlich und auf Augenhöhe mit diesen Religionen auseinander zu setzten versuchen.
Das betrifft vor allem auch den Islam, deren Moscheen rasannt zunehmen und auch immer größer und herrlicher werden, während kath. Kirchen, weil sie nicht mehr gebraucht werden, zu anderen Zwecken veräußert oder gar abgerissen werden.
Mit der Realität müssen uns auseinander zu setzten versuchen. Nur schimpfen bringt da nichts
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#84   Abu   13:51:12 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Sie können beschimpfen, wen Sie wollen, „Gemeindekatholik“,
mich treffen Sie damit nicht, denn ich bin im Gegensatz zu Ihnen ein ernsthafter Katholik und kein pöbelnder Schreihals.
Der demographische Niedergang der autochtonen Europäer ist eine traurige Tatsache, die nicht dadurch aus der Welt geschafft werden kann, daß ein paar Hanseln in einem Internetforum auf dicke Hose machen.
Dieses Vakuum zieht ganz automatisch andere Völker an, unter diesen die einfacheren Leute, die ärmeren Schichten. Ein paar Propagandisten der arabischen Welt, die mit Ihnen seelenverwandt zu sein scheinen, ändern nichts daran, daß niemand gerne seine Heimat verläßt. Von albernen Ideen wie Eroberung kann man nur dann sprechen, wenn das Denken nicht über den Sandkasten hinausgekommen ist.
Bekehren Sie erstmal Ihre getauften Mitbürger zur Gottesfurcht, zeugen Sie einen Haufen Kinder und arbeiten Sie am Reich Gottes, Gemeindekatholik, da haben Sie genug zu tun, und retten Ihre Seele, mit Ihren schlechten Gedanken und Reden werden Sie sie verlieren.
Redaktion benachrichtigen
#83   fundamental-christian   13:50:23 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Waaaassss rumo01,
******** o.O :-@ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#82   Gemeindekatholik †   13:49:46 | Donnerstag, 22. Juli 2010
kreuz.net
sind hier nur noch Anhänger des Schweinepropheten zugegen bei kreuz.net?
Redaktion benachrichtigen
#81   rumo01 †   13:45:51 | Donnerstag, 22. Juli 2010
gemeinde
und euer ************ kann euch vor dem schwindenden einfluss auch nicht retten…
Redaktion benachrichtigen
#80   Gemeindekatholik †   13:35:23 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Muselabu
Ihr hattet vor Jahrhunderten schonmal große Reiche und weite Teile Europas besetzt und wurdet doch wieder an die Wand geklatscht. Davor konnte euch euer Schweineprophet auch nicht bewahren.
Redaktion benachrichtigen
#79   Abu   13:23:08 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Ihr wißt nichts, Ihr biegt Euch alles zurecht in Eurer Faulheit, in Eurer Angst, in Eurem Stolz
Lest Dtn 28 und Ihr werdet sehen, daß bereits eintritt, was geschehen muß, wenn Gott nicht gehorcht wird.
Redaktion benachrichtigen
#78   fundamental-christian   13:18:47 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Welcher „Herr“ Musel-Abu?
Komm schieb ab…Ich liebe das Fremde in der Fremde… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#77   Lisibald Poier †   13:17:43 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Dr. Best
Gott liebt die Fremden nicht. Die Ägypter wurden geplagt von Gott. Die Juden, sein erwähltes Volk werden geplagt. Nun stellt sich die Frage, ob Gott die Ausnahmevölker aus Liebe abstraft. So wie der Vater, der aus Liebe züchtigt und dem die Fremden gleich sind. (ohne Ansehen der Person) … des Volkes, der Rasse, Herkunft, etc.
Gott liebt die, die ihn lieben. Er hat zuerst geliebt und die Liebe macht ihn nicht fremd, zumal diese katholisch währt!
Redaktion benachrichtigen
#76   rumo01 †   13:17:03 | Donnerstag, 22. Juli 2010
schäfer
beresowski ist kein terrorist, sondern ein vom putin regime verfolgter…
Redaktion benachrichtigen
#75   Dr. Best   13:12:26 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Abu:
„Gott liebt die fremden …“ etc.
Die Musels kommen aber nicht einfach als Fremde, sondern als Eroberer. Die Europäer haben das zu spät geschnallt!
Redaktion benachrichtigen
#74   Gemeindekatholik †   13:06:36 | Donnerstag, 22. Juli 2010
rumo01
welcher Verschwörungstheorien sollen denn „meine Verschwörungstheorien“ sein?
Abu: Wir lieben die Muselmanen in Muselmanenländer, da können sie „in Frieden“ leben, denn dort haben sie ja schon nahezu alle Christen ausgerottet.
Redaktion benachrichtigen
#73   Schäfer   13:05:28 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Terrorzentrum Uk ?
www.kavkazcenter.com/eng/
Tschetschenische Terroristen betreiben ihre Hasspredigten von UK aus.
Der hochgefährliche internationale Terrorist Boris Abramowitsch Beresowski sitzt dort.
Hat nicht Busch nicht selber gesagt,man müsse in Ländern bombardieren, die Terroristen beherbergen und ihnen Unterschlupf bieten ?
Warum sitzen die alle immer noch dort ?
Redaktion benachrichtigen
#72   rumo01 †   13:04:23 | Donnerstag, 22. Juli 2010
gemeinde
sagen wirs mal so. ich wohne in einem sehr multikulturellen stadtteil in einer großen stadt mit einer großen kirche…ach ne…aber deine verschwörungstheorien sind wahr…???
Redaktion benachrichtigen
#71   Abu   13:03:14 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Meine lieben Brüder und Schwestern im Herrn!
Gott liebt die Fremden und gibt ihnen Nahrung und Kleidung – auch Ihr sollt die Fremden lieben (vgl. Dtn 10,19).
Redaktion benachrichtigen
#70   Gemeindekatholik †   13:00:13 | Donnerstag, 22. Juli 2010
rumo01
an welcher Quelle willst du wohnen?
Die tausenden Videos mit zehntausenden tollwütiger Moslems im UK, die Straßen blockien, mit Lautsprechern den Tod der Ungläubigen fordern und die Polizei angreifen sind also alle gefälscht, oder was?
Redaktion benachrichtigen
#69   Schäfer   12:55:57 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Besonders im UK.
Ist schon seltsam.
Wo doch in UK die UGLE sitzt,die Mutterloge aller Logen.
Aber UK beheimat ja auch noch ganz andere internationale Terroristen:
www.spiegel.de/…tsch_Beresowski.html
Redaktion benachrichtigen
#68   rumo01 †   12:54:36 | Donnerstag, 22. Juli 2010
gemeinde
hmmmm…da ich sozusagen an der quelle wohne, kann ich dir nicht zustimmen. ein paar radikale islamisten sind am werk. nur werden wieder alle über eine kamm geschert. wenn die radikale rechtsnationalkatholibanfraktion in der lage wäre, sich zu organisieren, würden auch anschläge o. ä. verübt werden…
Redaktion benachrichtigen
#67   Himmelblauer Abt   12:51:07 | Donnerstag, 22. Juli 2010
nolens volens kann der Katholik schnell dem Hass verfallen! Nur Jesus kann Dich davon befreien!
Hass ist vom Teufel.
Liebet einander!
Redaktion benachrichtigen
#66   monens   12:48:21 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Irrlehren wollen „bekehren“ ?!
Welch eine abstrus wahrheitsleugnende „Lehre“ der Islam vertritt, sehen wir hier
www.razyboard.com/…07913-5854663-0.html
Wie weit sich Gottesfeinde aus dem Fenster der Lüge hinauslehnen, sehen wir hier
www.razyboard.com/…07913-5918559-0.html
Wie schnell von Wahrheitsfernen seelenverderbende „Ersatzgötter“ aus dem Armel geschüttelt werden, sehen wir hier
www.razyboard.com/…07913-5906475-0.html
Redaktion benachrichtigen
#65   Gemeindekatholik †   12:47:33 | Donnerstag, 22. Juli 2010
rumo01
Im Gegensatz zu Katholiken werden Moslems tätig! Besonders im UK. Schau dir doch mal ein paar der vielen Videos im Netz an, was Muselman auf der Insel in aller Öffentlichkeit praktizieren. Das ist bei uns auch am wachsen.
Redaktion benachrichtigen
#63   Schäfer   12:42:33 | Donnerstag, 22. Juli 2010
hoffentlich gibt’s Tote!
Ein sehr unfrommer Wunsch,wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
Gott gefällt so etwas nicht.
Auch Allah nicht.
Redaktion benachrichtigen
#62   Gemeindekatholik †   12:39:23 | Donnerstag, 22. Juli 2010
hoffentlich gibt’s Tote!
Es wird sicherlich zu Auseinandersetzungen, höchstwahrscheinlich auch zu Gewalt von Muselmanen gegen Katholiken während der Papstreise kommen. Sehr viele Islamfanatikervideos im Netz kommen aus UK, da haben die ne feste Basis und die Straßen noch fester im Griff als in D. Und schließlich ist auch schon ein Moslem bei der BBC für die Religionsberichterstattung zuständig. Demenstprechen gibt es dort nur noch positives über Muselmanen und negatives über Christen (nicht nur Katholiken, auch Anglikaner) zu sehen, hören und lesen.
Na was ich sagen will ist, über von Moslems belästigte, verletzte, getötete Christen berichtet im ganzen einstigen Abendland kein Furzblatt der antichristlichen Systemmedien.
Redaktion benachrichtigen
#61   Schäfer   12:32:37 | Donnerstag, 22. Juli 2010
vor der Muslimpower in die Knie ging
Al-Qaida droht dem Papst:
„Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage“
www.spiegel.de/…,1518,437595,00.html
Und noch wer mag den Papst nicht:
„Der Papst ist ein Lügner und Heuchler“
www.stern.de/…heuchler-653817.html
Wird El Kaida sich jetzt bei Herrn Friedmann für die Schützenhilfe bedanken ?
Redaktion benachrichtigen
#60   fundamental-christian   12:29:57 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Abumuselduselwuselkusel
schieb ab nach muslim-markt…elendiger Götzendiener und Teufelsanbeter… :-[ :-@ :-! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#59   Abu   12:27:09 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Pascal123
Wie viele Götter gibt es denn?
Redaktion benachrichtigen
#58   fundamental-christian   12:26:22 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@ Pascal123…
„Alle beten zum gleichen Gott ist humbug und heititei-gewäsch und mag gerade modern sein. Deswegen ist es noch nicht richtig.
Wenn Sie sowas behaupten sollten Sie mal gründlicher die Bibel lesen, dann erzählen Sie auch nicht solchen Mist.“
:-) :)3 :)3 :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#57   Pascal123   12:07:00 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@bejommer
Ähm sorry aber was ist bei Ihnen los.
Ich bete mitnichten den gleichen Gott wie die Moslems an.
Wenn man von einem höheren Wesen spricht dann mag das stimmen.
Ansonsten sind die Wurzeln mitunter die gleichen aber der gleiche Baum ist es nicht.
Ihre Aussagen sind weder Katholisch und auch nicht christlich sondern humbug.
Wenn Ich allen Religion Gnaden und Erlösungswerk zubillige warum sollte Ich mich dann als Christ bezeichnen???
Dann kann Ich meine Nase ja mal überall reinhalten und Religionshopping machen.
Man ist Christ weil man glaubt (zumindest sollte man das) das der Christliche der einzige Gott ist, Jesus Christus Gottes Eingeborener Sohn ist uns Gnade und Erlösung einzig durch Ihn zuteil werden kann.
Wenn Ich das nicht glauben will oder kann dann muss Ich nicht Christ sein und in die Kirche gehen.
Respekt kann Ich jeder Religion zuteil werden lassen und jeder ist auch überzeugt das seine Religion Heilsbringend ist, welche dies ist kann Ich abschließend nicht beurteilen. Für mich ist das der Christliche Glaube.
Alle beten zum gleichen Gott ist humbug und heititei-gewäsch und mag gerade modern sein. Deswegen ist es noch nicht richtig.
Wenn Sie sowas behaupten sollten Sie mal gründlicher die Bibel lesen, dann erzählen Sie auch nicht solchen Mist.
Redaktion benachrichtigen
#56   Himmelblauer Abt   12:05:38 | Donnerstag, 22. Juli 2010
klaus – bitte lass den griesimstrahl-sprech
sonst verwechselt Dich noch einer mit dem!
Redaktion benachrichtigen
#55   rumo01 †   12:00:08 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@rums
dann eben nicht…ist auch nicht wirklich wichtig…und wenn du mit mir verwechselt wirst, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, stells einfach klar und jammer nicht rum…
Redaktion benachrichtigen
#54   klausvonjaus   11:57:45 | Donnerstag, 22. Juli 2010
MUSELDUSELMANNEN SIND UNSERE FEINDE
DARAN HAT SICH NIE ETWAS GEÄNDERT…SIE HABEN UNS DEN KRIEG ERKLÄRT…NICHT UMGEKEHRT…WIR SOLLTEN ENDLICH ZURÜCKSCHLAGEN…
Redaktion benachrichtigen
#53   rums   11:56:20 | Donnerstag, 22. Juli 2010
rumo01
ich habe deinen namen nicht missbraucht…weißt du wer rumo ist????
Nein.
Es besteht auch kein Bedürfnis dies in Erfahrung zu bringen!
Redaktion benachrichtigen
#52   rumo01 †   11:54:25 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@rums
ich habe deinen namen nicht missbraucht…weißt du wer rumo ist????
Redaktion benachrichtigen
#51   rums   11:53:09 | Donnerstag, 22. Juli 2010
rumo01
@rums: der hottentottentänzer meldet sich zum appell!!
War mir schon klar, der Appell war nicht gefordert!
Redaktion benachrichtigen
#50   chico flojo   11:52:42 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@EinChrist
Hallo, rums!
Auch Ihnen Gottes Segen! :(3
Hab’ es leider gerade jetzt erst gesehen.
Redaktion benachrichtigen
#49   rumo01 †   11:46:32 | Donnerstag, 22. Juli 2010
luther.frau
aber das macht uns ja nix aus!!!bei manchen leuten kann ich einfach nicht anders… ^-^ :-$ hätte er dir das mal beigebracht!!!…
@rums: der hottentottentänzer meldet sich zum appell!!
Redaktion benachrichtigen
#48   Gallow   11:46:01 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@fundi …
Und worin genau besteht jetzt der Unterschied zu eurem Christentum ?
Redaktion benachrichtigen
#47   Schäfer   11:45:16 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Himmelblauer Abt
Moin Abt
Der Papst hat noch alle seine Gegenpäpste überlebt.
Kein Grund zur Aufregung.
Redaktion benachrichtigen
#46   fundamental-christian   11:44:10 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Die Musels wollen UNS bekehren…
wohin eigentlich, zu ihrem Mondgott Allah…zu ihrem angeblichen Propheten Mohablablabla, der’s mit kleinen Kindern trieb und es erlaubte Frauen zu verprügeln…und und und so weiter… o.O
Pfui… :-@ :-! :-@
Redaktion benachrichtigen
#45   Luther.Frau †   11:43:10 | Donnerstag, 22. Juli 2010
rumo01
genau, im Eifer des Gefechtes, deswegen wurde ich ja auch gesperrt, weil ich mich mancgmal so schlecht zurückhalten kann.
Meinem Papa sagte auch immer das Doppelkopf Spass macht.
Redaktion benachrichtigen
#44   Himmelblauer Abt   11:42:58 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Schäfer – aber die Idee mit dem Gegenpapst könnte auch von der FSSPX kommen…
wenn deren Gespräche nicht den gewünschten Erfolg zeitigen…
Guten Tag, Schäfer.
Redaktion benachrichtigen
#43   Vineta   11:41:49 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Nun haben wir den Salat!
1)Die Webseite ‘The Islamic Standard’ hat Muselmanen aufgefordert, der Papstmesse beizuwohnen, um Katholiken zu bekehren und „dem Papst klar zu sagen, was Muselmanen über seine bösartigen Verleumdungen gegen den letzten Propheten Gottes und seine Botschaft denken.“
Genau das war zu erwarten, nachdem die Musels Zeugen wurden, wie schnell der nach seiner Regensburger Rede kritisierte Papst vor der Muslimpower in die Knie ging und Erdogan wissen ließ, seine Türkei sei doch in der EU nicht unerwünscht.
2)Die Heilige Messe in Birmingham bringe den Papst „und jene, die ihn anbeten“, in direkten Kontakt mit der großen muslimischen Bevölkerung der Stadt.
Was ja Papst und Bischöfe sehr freuen müßte, denn der muslimischen Unterwanderung Europas seit 1961 ( wo nunmehr in Frankreich über 7 Mio. Musels leben, in Deutschland über 5 Mio., in Spanien über 4 Mio., in England 3 Mio. usw.) hat man ja kirchlicherseits nie Steine in den Weg gelegt und sie begrüßt – und die Bischöfe haben derzeit (statt sich um den oft haarsträubenden kath. Religionsunterricht zu kümmern) kein größeres Anliegen als Islamlehrstühle und guten Islamunterricht für alle Muselkinder.
3) Und was den Vorwurf „ kinderschändende Römische Kirche“ angeht, so ist das zumindest insofern nicht abwegig, als ja diejenigen Bischöfe, die pädophile Priester als weiterverwendbar erachtet haben, sich weiterhin ungeniert ihrer Ämter erfreuen dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#42   rumo01 †   11:39:01 | Donnerstag, 22. Juli 2010
luther.frau
zu meiner schande, muss ich gestehen, dass du recht hast…im eifer des gefechts…und von doko musst du keine ahnung haben…macht auf jeden fall viel spaß…
Redaktion benachrichtigen
#41   Schäfer   11:37:21 | Donnerstag, 22. Juli 2010
…und der Hape wird noch Papst!
Maximal selbsterklärter Gegenpapst.
Redaktion benachrichtigen
#40   Die goldene Lebenslüge   11:36:35 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Die goldene Weißheit von heute:
Reden ist Silber,
Nächstenliebe ist Pappe,
aus purem Gold sind einzig und allein die Lebenslügen!
(Kalle, 22. Juli 2010 – zitierfähig)
^-^
Redaktion benachrichtigen
#39   Luther.Frau †   11:35:39 | Donnerstag, 22. Juli 2010
rumo01
na dann viel Spass beim Doppelkopf. Ich habe von dem Spiel allerdings keine Ahnung. Muß ich ja auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#38   hieronymus333   11:33:02 | Donnerstag, 22. Juli 2010
chico flojo
Die gleiche Wurzel schon, aber die Frage stellt sich doch, ob der Isalm nicht älter ist als das Judentum und damit das Christentum, gleichsam stellt sich die Frage ob nicht nach Jesus nicht ein Prophet mehr auftreten kann? >:)
Redaktion benachrichtigen
#37   rumo01 †   11:32:10 | Donnerstag, 22. Juli 2010
luther.frau
wenn ich heute abend beim doppelkopf wieder so eine grandiose aufholjagd starte wie letztes mal – 7 spiele vor ende war ich letzter – und am ende dann 1., wirds ein guter tag…
Redaktion benachrichtigen
#36   EinChrist   11:32:02 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@chico flojo:
chico flojo, ihnen ein recht herzliches Grüß Gott, heute mit dem zweit Account von „rums“ da einige Hottentottentänzer meinen Nick „missbraucht oder entstellt“ haben.
Nun gut, am Festtag der Hl. Maria Magdalena ihnen Gottes Segen. :(3
Redaktion benachrichtigen
#35   Himmelblauer Abt   11:30:52 | Donnerstag, 22. Juli 2010
AATS – ja – lach Dich am besten kaputt!!!
über Eure Leserbeiträge und Eure Artikel…?
…darüber lacht die Welt… und der Hape wird noch Papst!
Redaktion benachrichtigen
#34   Gallow   11:29:15 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Schäfer
Da würd ich auch lieber anonym bleiben wollen,Herr Editor
Alles eben 1:1 wie hier bei Kreuz.net … eine der vielen Gemeinsamkeiten …
Redaktion benachrichtigen
#33   Luther.Frau †   11:29:08 | Donnerstag, 22. Juli 2010
rumo01
ich hoffe für dich auch das es ein guter Tag wird :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&) :&)
Goldene Lebenslüge :)3 :)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#32   AnnaAndreasTeresaSebastian   11:28:17 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Giftgrüner Abt
Über Ihre Beiträge kann ich nur noch lachen. :-] :-D :-] :-D
Redaktion benachrichtigen
#31   Himmelblauer Abt   11:26:09 | Donnerstag, 22. Juli 2010
die katholischen Standards werden aber auch immer mehr! Wenn der Papst kein Papst ist…
Sedisvakantisten und andere höhlen die Standards aus.
Obs dieser Papst richtgen kann?
Die Liebe Jesus sei mit allen!
Redaktion benachrichtigen
#30   hieronymus333   11:25:28 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Macht so weiter
ihr Gaudiburschen! :-D
Redaktion benachrichtigen
#29   chico flojo   11:24:38 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@bejorommer
Wir sollten doch bedenken, daß die Moslems mit den Junden und den Christen die gleichen Wurzeln im Judentum haben.
Nö. Mohammed hat nur geklaut, verfälscht, verbogen und gelogen.
Jede dieser drei Religionen verehrt so einwandfrei auch denselben Gott glaubt und behauptet zwar alleiniger Wahrheitseigner über ihn zu sein.
Auch nö.
Und der Rest – Schmonzes und seichtes, plattes Gelaber.
Unkatholisch sowieso.
Redaktion benachrichtigen
#28   Die goldene Lebenslüge   11:22:09 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Erhmanung an die redaktion!
Keine böhsen worter über unsere muslimischen Mitstreiter!
Was ist Denn hier Los? Sonst waren wir uns doch Immer einig darühber, das die Scharia-Freaks unsere brühder sind.
Die Zeigen weibern und Tunten wo es langgeht.
Wer sich schlecht Über muslime äußert kann kein guter Katholik sein.
Und sowas auf meinem Liehblingsinternetboard, auf dem ich immer den gesunden menschenverstand der redaktion und katholischen Uhser schätzte.
BIEHDERT EUCH NICHT AN DEN ZEITGEIST AN!!!!
DER WILL UNS GLAUBEN MACHEN, MOLEMS WÄHREN BÖSE!!!
GOTT LIEBT FUNDAMENTALISTEN!!!
GOTT HASST WEICHEIHER!!!
o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#27   bejorommer   11:21:28 | Donnerstag, 22. Juli 2010
gemeinsame Wurzeln – gemeinsames Suchen nach der Wahrheit
Ich denke, es ist nicht gerade besonders intelligent, die moslemischen Glaubensschwestern und Brüder so pauschal zu verurteilen.
Wir sollten doch bedenken, daß die Moslems mit den Junden und den Christen die gleichen Wurzeln im Judentum haben.
Jede dieser drei Religionen verehrt so einwandfrei auch denselben Gott glaubt und behauptet zwar alleiniger Wahrheitseigner über ihn zu sein.
Sollte man da aber nicht zu überheblich sein und bedenken, daß nur Gott selbst ganz allein wissen dürfte, welche dieser Religionen ihm und der Wahrheit näher ist?
Sollten so nicht auch wir Katholiken vielleicht nicht so rechthaberisch sein und vielleicht besser mit den beiden, aus der selben Wurzel stammenden Religionen, ehrlich und bescheiden nach Gott und der Wahrheit suchen?
Mit Rechthaberei ist da nun wirklich nichts zu erreichen und man schürt damit doch nur Glaubwürdigkeitsverlust.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#26   Schäfer   11:20:57 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Gesicht zeigen !
…micstandard.wordpress.com/about/
The Islamic Standard, bringing the news of the Ummah to our UK brothers and sisters (whether they want to hear it or not!).
Stimmt.Das wollen viele Moslems ganz sicher nicht hören.
…micstandard.wordpress.com/contact-us/
Da würd ich auch lieber anonym bleiben wollen,Herr Editor
Einen allgemeinen islamischen Standard.
Gibts den überhaupt
Nein.
Redaktion benachrichtigen
#25   rumo01 †   11:20:40 | Donnerstag, 22. Juli 2010
gallowglas
jo…große klappe nix dahinter…
Redaktion benachrichtigen
#24   Gallow   11:18:25 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@rumo01:
und ist bei den csds was passiert?? natürlich nicht…und das tony blair rechtsgerichtet ist, ist mir auch neu…naja…
Das ist halt Kreuz.net in Reinkultur … und wie immer können sie es nicht ertragen, wenn man ihnen die Tatsachen vor die Nase setzt :-D
Redaktion benachrichtigen
#23   AnnaAndreasTeresaSebastian   11:17:25 | Donnerstag, 22. Juli 2010
bassman und Abt
o sorry, natürlich nehme ich das zurück. Ich habe wohl nur die Farben verwechselt.
Redaktion benachrichtigen
#22   hieronymus333   11:17:00 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Ich hab einfach nur Angst
vor euch allen, dass ihr mich erwischt und so bin ich gezwungen meinen psychischen Ballast hier abzulassen. :-D
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
MuselmanenDie gleichen Ungeister hat das Pastoralkonzil heraufbeschworen Muselmanen„Na dann bin ich ja auf der sicheren Seite!“ MuselmanenMystiker und Bürokratie-Katholiken halten sich nicht an Dogmen MuselmanenEher abschreckendes Selbstbild MuselmanenDie Medien betrügen uns MuselmanenWer wird den Kampf zwischen Weichgespülten und Islam gewinnen? MuselmanenVerdrehungen über Jesus Christus im Koran MuselmanenZwei Drittel sind Frauen MuselmanenJetzt brennen Kirchen MuselmanenKirchen haben neben Moscheen nichts verloren MuselmanenSieben Fragen an den Bischof von Innsbruck Muselmanen„Der Papst hätte natürlich eine Antwort“ MuselmanenIch bin gegen Völkermord MuselmanenGesetze gegen die Religion haben in der Schweiz eine üble Tradition MuselmanenDeutsche Hühner werden mit Koran-Versen ins Jenseits befördert
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net