Gomorrhismus
Seit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan?
Die Benutzung des Ausscheidungsorgans als Geschlechtsteil oder das Umbinden einer Penis-Attrappe kann nie zu einer menschlichen Beziehung führen, wie sie bei der liebenden Vereinigung von Mann und Frau entsteht. Von Dr. Josef Preßlmayer.
Life Ball 2009
Life Ball 2009
© Manfred Werner – Tsui, CC
(kreuz.net) In Wien fand zwischen Rathaus und Burgtheater erneut ein greuliches Fest des dekadenten Homo-Ungeistes statt.

Man huldigte exhibitionistisch veranlagten Scharen halbnackter Kopfputz-Träger, die ihre innere Leere durch Früchte-Arrangements auf ihren Häuptern übertünchten.

Eine mutige Schar leistete diesem Schauspiel der kollektiven geistigen Umnachtung Widerstand.

„Krankheiten gehören behandelt, nicht gefeiert“

Der legendäre Pornojäger Martin Humer hatte unter dem Motto „Krankheiten gehören behandelt, nicht gefeiert“ gegenüber dem Burgtheater zu einer Gegenveranstaltung eingeladen.

Etwa ein Dutzend Unerschrockene leisteten seinem Aufruf Folge.

Ein Paar, dem das Licht ins Gesicht geschrieben war, eröffnete die Kundgebung mit dem Lied „Herr, das Licht Deiner Liebe leuchtet auf!“

Hier zeigte sich der Gegensatz zwischen wahrer, selbsthingebender Liebe und hohler Lustbefriedigung homo-verzückter Lemuren.

Dann zog Martin Humer in wohlgesetzten Worten und freier Rede einen Bogen von der Zeit als er 1946 nach Wien kam, nachdem er als junger, großen Gefahren ausgesetzter Fallschirmjäger den Krieg glücklich überlebt hatte und als Student an der höheren graphischen Lehr- und Versuchsanstalt in Wien studierte, bis zur Gegenwart.

Nach dem Krieg war das Burgtheater zerbombt. Es residierte im Etablissement Ronacher.

Aber aus der Asche der Kriegsruinen erhob es sich mit Schauspielern wie Ewald Balser († 1978) und Judith Holzmeister († 2008) zu neuer blühender Hoffnung.

Heute versinken konturlose Schauspieler in langweiligen Zeitströmungen.

Die Homo-Unzucht ist „ganz normal“

Dann trat Dr. Friedrich Engelmann auf – die journalistische Seele des aufmüpfigen katholischen Kampfblattes, ‘Der 13.’

Er richtete seine Botschaft gezielt an Zuschauer und Akteure des Homo-Greuels.

Dabei wandte sich dieser Solist auf der Klaviatur der erwartungshungrigen Menge den Homo-Verführten menschlich zu und nutzte deren Event-Begierde virtuos für sein eigenes Spiel.

Engelmann, der in Kunstgeschichte und über das Burgtheater dissertiert hatte, zeichnete den Weg von der Gründung des Burgtheaters im Jahr 1776 durch Kaiser Josef II. als Nationaltheater bis zum Jahr 1976, als die Homosexualität von der Liste der Krankheiten gestrichen wurde.

Jede Unmuts- oder Beifallsreaktion nütze er geschickt aus, um mit der Menge ein Gespräch anzuknüpfen.

In kürzester Zeit sammelten sich mehreren Dutzend Leute, die seinen humorvoll-sokratischen Ausführungen lauschten.

Aus seiner Sicht sei Homosexualität etwas ganz Normales – erklärte er: Er sage das ganz frei heraus, denn er wolle ja nicht eingesperrt werden.

Engelmann knüpfte nach dem Prinzip der „neurolinguistischen Programmierung“ nach Art des typischen Türöffners „wie Sie gesagt haben“ an die Meinung des Gesprächspartners an.

Damit bewegt er den Widerpart zum Zuhören und führt ihn ein Stück in die gewünschte Richtung.

Die Homo-Ideologen werden längst vermodert sein

Der steirische Hautarzt Dr. Karl Zeller berichtete dann über Aids und über den mäßigen Schutz durch Kondome.

Diese können durch Lagerung, zum Beispiel in den Automaten, leicht brüchig werden. Außerdem würden sie häufig nicht korrekt gebraucht.

Zum Abschluß ließ Humer mich zu Wort kommen.

Direkt und unverblümt schleuderte ich den „lieben Freunden“ vor mir die Wahrheit entgegen: „Die Homosexualität ist die Sünde von Sodom und Gomorra.“

Ich erinnerte auch an die Prognose des „Vienna Instute of Demography“, wonach die Mehrheit der Bevölkerung Österreichs unter 15 Jahren im Jahr 2051 moslemisch sein wird.

Für Huldigungen der Homosexualität wird sich die zukünftige Bevölkerung Österreichs nicht mehr erwärmen lassen.

Die Homo-Ideologen von heute werden dann längst vermodert und vergessen sein.

Nach dieser kurzen Wahrheits-Dusche wurde zum Abschluß noch das Lied „Großer Gott, wir loben Dich“ gesungen.

Vier verwirrte Homos

Nach dem offiziellen Abschluß traten vier gutaussehende junge Burschen – um die zwanzig Jahre alt – an mich heran. Meine Worten waren ihnen in die Knochen gefahren.

Was denn Homosexualität mit Islamisierung zu tun habe – kommentierten sie.

Ich fragte sie, ob sie homosexuell seien. Was habe das mit der Frage zu tun – vermieden sie eine Antwort.

„Also doch“ – sagte ich, unwidersprochen.

Denkstörungen der Homo-Verfallenen

Die vier konnten nur mit Mühe verstehen, daß eine mehrheitlich islamische Bevölkerung der Ausbreitung der Homosexualität keine Plattform geben wird, da die Homo-Unzucht im islamischen Recht mit dem Tode bestraft wird.

Doch vielleicht könnte das zukünftige moslemische Österreich den Homo-Firlefanz sogar weiter zugestehen – mutmaßte ich: „Damit sich die Homo-Zivilisation noch schneller auslöscht.“

In der Diskussion machte sich wieder die ausgeprägte Denkstörung der Homo-Verfallenen bemerkbar.

Sie konnten die von mir genannten Zahlen – etwa das Prognosedatum 2051 – nicht behalten.

Einer bezifferte den Anteil der moslemischen Bevölkerung in Österreich mit 0,2 Prozent.

Ein anderer veranschlagte die Sicherheit der Kondome mit 99,9 Prozent.

Die Fakten sprechen nicht für die Homos

Die Denkschwäche der Homo-Ideologen erinnert mich stark an das, was ich als Aktion Leben-Syndrom bezeichne, welches u.a. das Zeigen von Bildern ungeborener Kinder als „radikal“ und „Belästigung“ betrachtet.

Es handelt sich um ein Phänomen der unbedingten Weigerung, Tatsachen wahrzunehmen.

Das Kondom weist den recht unsicheren „Pearl-Index“ von 3 bis 4 auf. Es kommt auch häufig zu Anwendungsfehlern.

In Österreich leben rund 400.000 Moslems. Das ist ein Anteil von vier Prozent an der Gesamtbevölkerung.

In Wiens beträgt der Anteil moslemischer Kinder gegenwärtig 25 Prozent. In gürtelnahen Bezirken stellen sie bereits die erdrückende Mehrheit.

Es gibt zum Beispiel eine öffentliche Schule mit 200 moslemischen und 2 katholischen Kindern.

Die Homo-Seuche ist ansteckend

Mainstream-Pädagogen bezeichnen die Sodomisierung des Ausscheidungsorgans der Unzucht -Partner als „normal“.

Kinder werden dadurch in der verletzlichen pubertären Entwicklungsphase zur Homosexualität verführt.

Das kann dazu führen, daß verletzte Menschen, die auf dem schwierigen Weg der andersgeschlechtlichen Annäherung Zurückweisungen erfahren haben, in die Gleichgeschlechtlichkeit flüchten.

Die homosexuelle Verführung von Kindern und Jugendlichen führt durch den tragischen psychischen Mechanismus der Opfer-Täter-Umkehr zu einer immer weiteren Ausbreitung dieser zerstörenden sexuellen Fixierung.

Gute Nachricht: Die Homo-Huldigung ist nicht von Dauer

Die homosexuelle Benutzung des Ausscheidungsorgans als Geschlechtsteil oder das Umbinden einer Penis-Attrappe kann niemals zu einer menschlichen Beziehung führen, wie sie bei der liebenden Vereinigung von Mann und Frau entsteht.

Die Kloake des Menschen wird auch in 100.000 Jahren nicht zu einem Geschlechtsorgan werden.

Seine Benutzung zur Befriedigung des Geschlechtstriebes ist und bleibt eine beschämende Perversion.

Keine Huldigung dieses gestörten Verhaltens kann von Dauer sein.

Der Autor ist Gesundheitspsychologe und Kurator des 1. Europäischen Lebensschutzmuseums.
      
419 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#495   General   20:19:24 | Sonntag, 8. August 2010
oh, du informationsreiche!
kehre wieder zu der erde nieder, tanze hinterdrein der frohen Lieder…informatione auf und nieder, in der Bledheit samma brider. www.youtube.com/watch?v=oDjbbkGVT4Q
Redaktion benachrichtigen
#492   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:26:49 | Freitag, 30. Juli 2010
guillotin
teste deine apparatur doch mal an dir selbst statt uns zu nerven –,-
Redaktion benachrichtigen
#491   Dr. Guillotin   12:10:01 | Freitag, 30. Juli 2010
Neu jetzt gibt es die homogerechte Kastrationsapparatur
Mit Enddarmsimulation. :)3
Nur reinstecken und ab ist er.
Redaktion benachrichtigen
#490   Lisibald Poier †   00:22:02 | Freitag, 30. Juli 2010
@Dr. Guillotin
Rabiate, germinale Doktoren. Geotherapie angesagt?
Redaktion benachrichtigen
#489   Dr. Guillotin   00:18:10 | Freitag, 30. Juli 2010
Homorabatt jetzt
Es ist wieder Kastrationssaison.
Redaktion benachrichtigen
#488   Pepe Achdaj   23:12:06 | Donnerstag, 29. Juli 2010
SchwulUndEvangelischUndStolz
Ja!
Aber kreuz.net wird diese Oma nicht in Würde schlachten, sondern findet diesen kleinen Wi :-# :-# er sich toll.
Redaktion benachrichtigen
#487   Lisibald Poier †   23:11:00 | Donnerstag, 29. Juli 2010
@Dr. X ist in Wirklichkeit …
… DR. WHO
===>>> www.youtube.com/watch?v=wRhPM2wMzH8
Redaktion benachrichtigen
#486   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:07:05 | Donnerstag, 29. Juli 2010
ich habe einen verdacht
Dr. Guilotin = Dr.Eiskalt = Dr.Best
denkt das noch wer??
Redaktion benachrichtigen
#485   Ecce Homo   22:41:31 | Donnerstag, 29. Juli 2010
@SchwulUndEvangelischUndStolz
Meine Stimme hast du… Die Verrückten, die sich hier rumtreiben, würden die Irrenhäuser überfüllen!
Redaktion benachrichtigen
#484   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:28:57 | Donnerstag, 29. Juli 2010
vote for
guillotin in die klapse
Redaktion benachrichtigen
#483   Dr. Guillotin   20:43:53 | Donnerstag, 29. Juli 2010
Herr Kollege Eiskalt
Kastration natürlich für Freeyourmind. Mit flüssigem Stickstoff einfrieren und dann abnehmen.
Redaktion benachrichtigen
#481   Ecce Homo   15:36:08 | Donnerstag, 29. Juli 2010
Falsch aufgeklärt? Selbsthingebend?
„Hier zeigte sich der Gegensatz zwischen wahrer, selbsthingebender Liebe und hohler Lustbefriedigung homo-verzückter Lemuren.“
„selbsthingebend“? Wird hier Masturbation propagiert? Ich bin entsetzt. :-#
Natürlich ist Homosexualität unter Moslems viel weiter verbreitet als bei Österreichern. Das erklärt auch, wieso Moslems viel mehr Kinder bekommen als Einheimische.
„Keine Huldigung dieses gestörten Verhaltens kann von Dauer sein.“ Stimmt, Homosexualität ist nämlich eine neue, von liberalen Linken ins Leben gerufene Erscheinung. Dies erklärt auch, wieso es Homosexualität weder bei den alten Griechen, erst recht nicht im Römischen Reich gab.
Natürlich dient die Sexualität auch nur dem Kinderkriegen. Deshalb gibt es unter heterosexuellen Pärchen auch keinen Oral-, Brust-, Analsex oder Petting.
Ist denn der Penis nicht auch ein Ausscheidungsorgan, oder bin ich da falsch aufgeklärt? :-$
Redaktion benachrichtigen
#480   Pi_der_Grieche   11:41:48 | Donnerstag, 29. Juli 2010
Der Sinn im Sexualverhalten
Immer wieder wird behauptet, Geschlechtsverkehr diene nur dem Kinderkriegen. Dabei werden weitere Funktionen häufig übersehen. Sehr schön formuliert das Prof. Manfred Dzieyk in einem Artikel bei Wissenschaft-Online.
Hier ein kurzer Auszug:
Bei den Schimpansen und noch stärker bei den Bonobos dient Sexualverhalten auch der Begrüßung und dem Aggressionsabbau, somit dem Einander-Wohlgewogen-Sein und zur Befriedung in der ständig lebhaften, oft streitenden Gruppe. Oral-genitale, auch gleichgeschlechtliche Betätigungen, sowohl bei Männchen wie häufiger noch bei Weibchen durch Anfassen und Aneinanderreiben der Genitalregion, sind vor allem bei Bonobos häufig.
Er kommt zum Schluss: Nur weniges ist dem Menschen eigen.
Zum vollständigen Artikel:
…ww.wissenschaft-online.de/…o/lexikon/biok/10779
Redaktion benachrichtigen
#479   Hamann   10:01:44 | Donnerstag, 29. Juli 2010
FreeYourMind
Sie haben wohl vergessen, wie degoutant solche Frauen wütend obszöne Fingerbezeichnungen ins WWW brüllen :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#478   Dr. Eiskalt   08:24:12 | Donnerstag, 29. Juli 2010
Dr. G.: Welche Behandlung
schlagen Sie bei dem anal-fixierten FreeYourMind vor?
Redaktion benachrichtigen
#477   Dr. Guillotin   08:17:54 | Donnerstag, 29. Juli 2010
Schon mal an Kastration gedacht?
Siiit schof und schon ist er ab.
Redaktion benachrichtigen
#476   FreeYourMind   08:07:25 | Donnerstag, 29. Juli 2010
Supiduppi
Ist das ne geile Seite hier – ich Fav die gleich mal um mich ab sofort vor lauter Lachen nur noch in den Po zu fingern.
Mann oh mann – fragt mal eure Priester wie schön es sein kann wenn jemand (bei mir meine Frau) einen Finger in den Po steckt und sanft die Prostata massiert oder auch mal n bisserl härter rangeht.
Der Anus ist sehrwohl ein Geschlechtsteil und war es schon immer. Geschlechtsteile setzen sich aus den primären (Scheide, Penis) und en Erogenen Zonen zusammen. Ohne Stimulus klein Ständer und ohne Ständer keine kleinen „Gläubigen“. Der Anus ist EINE dieser erogenen Zonen und wenn ihr das noch nicht geschnallt habt dann empfehle ich euch mal n bisserl Creme an den Finger zu geben und ihn eurer Frau, wahlweise eurem Mann, ganz langsam mit kreisenden Bewegungen in den Po einzuführen. Nicht zu schnell da die hauptsächliche Stimulanz am Ein/Ausgang stattfindet.
Wer hat an der Uhr gedreht … Ich komm wieder keine Frage.
Pete
Redaktion benachrichtigen
#475   jogo30 †   01:15:33 | Donnerstag, 29. Juli 2010
@ Für die Keuschheit
Sorry, diesen Unsinn erzählen die Katho-Fundis jedesmal wenns um Homosexualität geht. In der Bibel wird auf die Homosexualität so gut wie gar nicht eingegangen.
Klare Absagen stehen neben unser aller Moralapostel Paulus nur in Levitikus. Bei Levitikus stehen sie bei den sog. Reinheitsgeboten, direkt neben Speisevorschriften etc. Levitikus ist nach der Zerstörung des salomonischen Tempels entstanden, zu der Zeit war kultische Reinheit besonders wichtig, da da die Zerstörung des Tempels als Gottestrafe angesehen wurde. Lev 18,22 und 20,13 bezieht sich eindeutig auf die sog. „Tempelhurer“, die Hierodulen (Heteromänner), die bis zur josianischen Reform regulär beim Tempel rituelle Homosexualität vollzogen, was als Grund für die Tempelzerstörung angesehen wurde. Dagen richten sich die Leviten. Mit der heutigen Homosexualität hat das überhaupt nichts zu tun.
Im weiteren empfehle ich Leuten wie dir/Ihnen, sich mal mit dem Verständnis der kath. Kirche in Bezug auf Homosexualität vertraut zu machen.
a) ist Homosexualität an und für sich keine Sünde, sondern nur homosexueller Geschlechtsverkehr
b) sind Homsexuelle genau mit dem gleichen Respekt zu behandeln, wie jeder andere Mensch auch (KKK 2358)
Leute wie du/Sie vergessen diese beiden entscheidenden Punkte, genauso wie sie das Gebot der Nächstenliebe nur bei denen Anwenden, die für sie gerade passen.
Die höchste Instanz ist nicht der Papst, sondern das Gewissen. Und ich kann Schwul sein und Gott gut damit vereinbaren.
Redaktion benachrichtigen
#473   raindance1 †   21:10:35 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Ursachen
Hätte die Welt gute und wahrhafte Katholiken deren heiligmäßiges Leben Vorbild und nachahmenswert wäre…dann gäbe es all die Perversion nicht. Solange aber diese Welt voller Heuchelkatholiken ist, solange von diesen kein Licht ausgeht, solange diese nur Hass und böse Worte verbreiten, solange diese nur als Richter und selbstherrliche Scheinheilige auftreten, solange gibts es nichts, was für ein katholisches Leben begeistern könnte. Ursache für jede Perversion ist das hingeheuchelte Katholischsein von so vielen Glaubensschwachmaten. Zu wem soll man denn in dieser Kirche noch aufschauen?? zu wem in der Piuswelt?? etwa zu einem Herrn Williamson, der dümmlich in der Naziwelt rumkramt , so als hätte er nichts wichtigeres zu tun??
Redaktion benachrichtigen
#472   Für die Keuschheit   18:18:34 | Mittwoch, 28. Juli 2010
@Homo-Jogo
NIemand glaubt an einen Rachegott. Aber auch an keinen, der zu allem Ja und Amen sagt.
Homoperversion wird in der Bibel MEHRFACH als schlimmste Sünde bezeichnet.
Du hast die vielleicht selber ein Gottesbild gebastelt, daß deine Perversion akzeptiert. mit dem dreieinigen Gott der Bibel hat das aber nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#471   jogo30 †   17:24:53 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Ernst?
Was dieser „Kurator“ schreibt, ist nur eines, und zwar nicht ernst zu nehmen. Homosexualität gibt es seit Anbeginn der Menschheit (und nicht erst seit den 70ern) und wird es auch solange geben, solange Menschen auf dem Planeten existieren. Dabei ist es völlig Wurscht, ob die Muslime Österreich „übernehmen“ oder nicht.
@ Goldengel: Wenn diese Seite hier die Wahrheit verkündet und ich daher aufgrund meiner praktizierten Homosexualität in der Hölle schmoren werde, freue ich mich schon heute darauf. Ich „tröste“ mich inzwischen damit, dass ich aus vollem Herzen und voller Überzeugung an einen gütigen Gott glaube, dem völlig Wurscht ist, was ich in meinem Schlafzimmer mache und mit wem. Wie grauenvoll muss es doch für dich sein, an einen Rachegott zu glauben.
Redaktion benachrichtigen
#470   lavertu   14:04:18 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Goldengel
Wenn Jesus leben würde, was würde er wohl zu eurer pseudomoralischen Hetzjagd sagen?
Jesus sagt Folgendes: Wer leben will, wird tot sein, wer tot sein will, wird leben.
Dieser Satz sagt, dass die „Lebensgeilen“ im Tod TOT sein werden, weil sie dem falschen Herrn gedient haben.
DAS sagt der Gottessohn über euch lustgesteuerten HS und Heteroperversen.
Richtig LUSTGESTEUERT. Doch lustgesteuerte Menschen sind in jeglichen sexuellen Ausrichtungen zu finden. Es gibt womöglich eine größere Anzahl von heterosexuell lustgesteuerten Menschen als von homosexuellen (allein schon durch die Größere Anzahl von heteresex. Menschen). Aber NICHT jeder homosexuell veranlagte Mensch ist lustgesteuert. Ich bin lesbisch aber lebe in einer monogamen, respektvollen und liebevollen Partnerschaft die weit von dem entfernt ist, was du unter homosexualität bezeichnest. Es ist schockierend auf welche Ideen manche Fundis kommen, als ob die Partnerwahl wirklich an den primären Geschlechtsteilen läge…allein die Vorstellung ist so dermaßen verletzend und herabwürdigend. Warum müsst ihr heteresex. Fundis andere verletzen? Wo bleibt eure Nächstenliebe, euer Respekt und eure Achtung? Was würde Jesus darüber denken? Ist diese Ausgrenzung in seinem Namen wirklich der Sinn?
Redaktion benachrichtigen
#469   Gretel   11:48:06 | Mittwoch, 28. Juli 2010
über 1500 Tierarten…
www.spiegel.de/…,1518,444512,00.html
Gott hat die gleichgeschlechtliche Liebe erschaffen, siehe Link.
Wer sich übers Gottes Werk beschweren will, soll ne Eingabe machen. o.O
Redaktion benachrichtigen
#468   billy pilgrim   10:44:42 | Mittwoch, 28. Juli 2010

Die Benutzung des Enddarms „zur Befriedigung des Geschlechtstriebes ist und bleibt eine beschämende Perversion.“
Und wenn es zwischen Mann und Frau (in der Ehe, selbstverständlich) geschieht, dann auch?
Seid doch froh, daß es den Analverkehr gibt, sonst gäbe es noch mehr uneheliche Kinder von Priestern!
Redaktion benachrichtigen
#467   Lisibald Poier †   10:41:30 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Redaktion benachrichtigen
#466   billy pilgrim   10:39:49 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Lustfeindlichkeit
Der ganze Körper ist ein Sexualorgan oder benutzt ihr beim Geschlechtsverkehr etwa keine Augen, Ohren, Hände, Lippen oder eure Haut (rund 2qm)?
Menschen können Lust empfinden, was eines der großartigsten Phänomene der Schöpfung ist. Sich dieser Gabe aktiv zu verweigern, ist entweder Askese oder Masochismus.
Redaktion benachrichtigen
#465   tjark.p †   09:37:47 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Na dann
werde ich einfach mal abwarten.
Redaktion benachrichtigen
#464   kairos_03   09:37:09 | Mittwoch, 28. Juli 2010
@ tjark.p
zumindest gibt es Reizworte…, die die Redaktion ganz gnadenlos werden lässt. Nur bei Goldengel ziehen die nicht…
Redaktion benachrichtigen
#463   tjark.p †   09:35:57 | Mittwoch, 28. Juli 2010
kairos
Dann muss man sich ja wohl 3 x überlegen, was man so schreibt.
Redaktion benachrichtigen
#462   kairos_03   09:34:34 | Mittwoch, 28. Juli 2010
@ tjark.p
Das ist das große Geheimnis der Redaktion, Ich habe heute früh auch schon einmal diese Frage gestellt.
Redaktion benachrichtigen
#461   tjark.p †   09:33:42 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Guten Morgen
da bekommt man ja wirklich das kalte Grausen. Warum werden solche Leute nicht gesperrt? Anscheindend geht das hier ja schnell. Nur was ich so gesehen habe, werden Leute wegen wesentlich harmloseren Dingen gesperrt.
Redaktion benachrichtigen
#460   kairos_03   09:30:20 | Mittwoch, 28. Juli 2010
@ tjark.p
Ihnen einen guten Morgen
„Goldengel“ kann leider nicht anders als Verleumden und Beleidigen, er ist ein bedauernswerter Mensch und gehört eigentlich in eine psych. Behandlung.
Redaktion benachrichtigen
#459   tjark.p †   09:23:54 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Goldengel
Wieso habe ich gelogen? Ich habe nur eine Frage gestellt? Ich habe mich vor 10 Minuten angemeldet.
Redaktion benachrichtigen
#458   Goldengel   09:21:53 | Mittwoch, 28. Juli 2010
tjark.p
Wieso sollte ein Lügner die Wahrheit erkennen?
EURE Lügen sind eurer Letztes Gericht und ihr wisst es nicht.
Gott wir danken dir dafür!
AMEN o^/
Redaktion benachrichtigen
#457   tjark.p †   09:20:30 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Goldengel
Also, was ich bisher hier gelesen habe, hat mit Wahrheit nicht sehr viel zu tun. Ich habe allerdings nur einige Artikel und Beiträge überflogen. Ein bisschen schräg drauf sind Sie aber schon oder??
Redaktion benachrichtigen
#456   Goldengel   09:16:04 | Mittwoch, 28. Juli 2010
tjark.p
Wenn Sie die Wahrheit dieser Seite nicht verkraften – DÜRFEN Sie Angst vor ihrem Tod haben, denn DAS hier ist noch ein Blumenteppich gegen das LEZTE GERICHT !
Dort ist nämlich nix gestellt – DORT ist es dann REALITÄT!
Redaktion benachrichtigen
#455   tjark.p †   09:11:42 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Frage
Geht das hier immer so zu? Ziemlich abschreckend.
Redaktion benachrichtigen
#454   Goldengel   09:09:31 | Mittwoch, 28. Juli 2010
lavertu
Wenn Jesus leben würde, was würde er wohl zu eurer pseudomoralischen Hetzjagd sagen?
Jesus sagt Folgendes: Wer leben will, wird tot sein, wer tot sein will, wird leben.
Dieser Satz sagt, dass die „Lebensgeilen“ im Tod TOT sein werden, weil sie dem falschen Herrn gedient haben.
DAS sagt der Gottessohn über euch lustgesteuerten HS und Heteroperversen.
Redaktion benachrichtigen
#453   lavertu   09:04:03 | Mittwoch, 28. Juli 2010
Es ist eine Schande
von der katholischen Kirche, die Liebe zwischen zwei Menschen so dermaßen auf einen wirklich schmutzigen sexuellen Akt zu reduzieren. Als ob irgendein Mensch wirklich nur schwul oder lesbisch wäre wegen der Vorliebe für einen „Enddarm“ oder eine „Vagina“.
Es geht hier um Liebe um Zuneigung um Verantwortung. Gott ist Liebe. Und Liebe keine Entscheidung. Liebe verdient respekt.
Alle heterosexuell veranlagten Menschen machen es sich so einfach, wenn sie auf die homosexuellen Herabblicken und sie verurteilen. Polygamie gibt es sicher unter den Homosexuellen aber gibt es nicht auch Polygamisten unter euch Heterosexuellen? Es lässt sich doch nicht alles über ein Kamm scheren.
Wenn zwei homosexuell veranlagte Menschen sich treu sind, sich lieben und zueinander stehen, dann verdient dies respekt und Achtung, genauso wie bei hetereosexuellen.
Wenn Jesus leben würde, was würde er wohl zu eurer pseudomoralischen Hetzjagd sagen?
Redaktion benachrichtigen
#450   eikgudzei   20:27:29 | Dienstag, 27. Juli 2010
@ Latti
G-Punkt , achso !!
Ihr verweirrt mich doch alle !
Redaktion benachrichtigen
#448   eikgudzei   20:20:22 | Dienstag, 27. Juli 2010
@ Latrina G
sag mal :
Ist Dein Nickname Programm?????
Redaktion benachrichtigen
#445   eikgudzei   20:14:57 | Dienstag, 27. Juli 2010
@Brummi
Und es (der Geschlechtsverkehr) ist nur Sünde, wenn man(n) Lust dabei empfindet!!!!!!!
o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#443   Brummi †   20:07:26 | Dienstag, 27. Juli 2010
@Rebecca
Das Gesetz des Anstandes. Die Moral. Der Sinn des Geschlechtsaktes: durch ihn sollen Kinder eines Ehepaares gezeugt werden.
Redaktion benachrichtigen
#439   Brummi †   19:57:41 | Dienstag, 27. Juli 2010
@RebeccaVogt
Nein, dürfen Sie nicht.
Redaktion benachrichtigen
#437   Schwuler †   12:00:18 | Dienstag, 27. Juli 2010
Dyba ist schon lange tot
und aktuelleres habt ihr wohl nicht :-S
Mixa ist weg, Meisner wird altermilde, Marx agiert zunehmend altliberal… :-|
da bleiben eigentlich nur Overbeck und Trebartz-von-Elst als Speerpsitzen der neo-konservativen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#436   Dr. Christoph Heger   11:52:41 | Dienstag, 27. Juli 2010
Keine „importierten Lustknaben“
Die seinerzeitige Stellungnahme von Erzbischof Dyba www.spiegel.de/…rint/d-16860774.html ist zum einen wegen ihrer Prägnanz auch heute noch beachtlich – zum anderen aber auch wegen der vom SPIEGEL beigesteuerten Überschrift „Importierte Lustknaben“, die überhaupt keinen Bezug zu Erzbischof Dybas Text hat, vielmehr ihm wohl ein „ausländerfeindliches“ Etikett anheften sollte.
MfG
Christoph Heger
Redaktion benachrichtigen
#435   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:12:28 | Montag, 26. Juli 2010
brummi
das ist doch nur ein nickname…
in solchen fällen sollte man solche namen nicht ernst nehmen(was nicht heiß das die aussagen meines namens gelogen sind ;-) )
außerdem solltest du lernen zu deinem schwulsein zu stehen…
es gibt tolle einrichtungen die homosexuellen christen dabei helfen:
Homosexuelle Und Kirche:
www.huk.org/
und
Zwischenraum:
www.zwischenraum.net/
setz dich doch mal mit denen in kontakt die können dir sicher weiterhelfen :-)
Redaktion benachrichtigen
#434   ErnstSchneider   21:36:25 | Montag, 26. Juli 2010
@Brummi
Ich finde Schwulen Sex auch normal.Hatte noch nie anderen.
Redaktion benachrichtigen
#433   Brummi †   21:17:26 | Montag, 26. Juli 2010
Die Homounzucht
ist vollkommen unnormal. Aber es ist logisch, dass ein Satanshelfer jede Perversion normal findet.
Redaktion benachrichtigen
#432   fundamental-christian   21:15:30 | Montag, 26. Juli 2010
Dir haben sie definitiv
in den Kopf geschossen und Du hast den Knall nicht gehört… :-[ :-! :-! :-@ :-#
Redaktion benachrichtigen
#429   Für die Keuschheit   18:58:39 | Montag, 26. Juli 2010
@iopo
Sie sind ein ekelerregender, abartiger Mensch. :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#427   Schwuler †   17:21:28 | Montag, 26. Juli 2010
Hervorragende Idee,
wenn Herr Humer Eva Hermann einlädt. :)3
Das gibt einen Spaß. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#425   Kuwitter   16:23:22 | Montag, 26. Juli 2010
fötzken
also mein fötzken ist zwar kein geschlechtsteil aber es eignet sich hervoragend für nette spielchen.
vielleicht solltet ihr mal alle eure kleinen fötzken für euch entdecken, so wie früher als kind euren pillermann. ihr werdet euch wundern was man damit alles anstellen kann! o^/
Redaktion benachrichtigen
#423   timeout   21:44:26 | Sonntag, 25. Juli 2010
@…
gott wird sich freuen, dass ihr ihn so klein macht, und er wird euch zweifelsohne lieben für euren hass
Redaktion benachrichtigen
#422   Leo Miles   21:38:02 | Sonntag, 25. Juli 2010
@timeout
Unnatürlich bedeutet nicht unmöglich, sondern daß es der von Gott gegebenen Bestimmung der Sexualität in schwerer Weise zuwiderläuft. Somit ist es sündhaft. Denn es ist gegen Gott und die Bestimmung des Menschen gerichtet und führt auch zum Schaden der Beteiligten.
Alles was Gott geschaffen hat, kann man mißbrauchen. Es reicht also nicht zu fragen, was Gott geschaffen hat, sondern ob man es auch in der dafür vorgesehenen Bestimmung gebraucht bzw ihr zumindest nicht grob zuwiderhandelt.
Redaktion benachrichtigen
#420   timeout   21:24:37 | Sonntag, 25. Juli 2010
wie klein ist euer herz
wenn etwas ‘unnatürlich’ wäre, wäre es gar nicht möglich. und ‘sündhaft’ kann nur sein, was mit schlechter absicht unternommen wird und was anderen schaden anrichtet. aber wenn zwei von gott geschaffene lust genießen und sich daran erfreuen, kann dies weder sünde noch sonst etwas schlechtes sein…
Redaktion benachrichtigen
#419   OttoderRabe †   21:18:15 | Sonntag, 25. Juli 2010
timeout
Du kannst doch den Leuten hier nicht mit solchen Weisheiten kommen. Als nächstes erzählst Du ihnen, das der ganze Körper ein empfindsam ist und Lustgewinn verschaffen kann ;-)
Redaktion benachrichtigen
#418   Brummi †   21:15:39 | Sonntag, 25. Juli 2010
@timeout
Analverkehr ist widernatürlich und sündhaft.
Redaktion benachrichtigen
#417   timeout   21:12:25 | Sonntag, 25. Juli 2010
macht euch frei!!
macht euch endlich mal frei von psychologisierenden interpretationen des körpers. der enddarm ist genauso ein körperteil wie der penis oder die vagina. ein analer fick, verzeihung eine ‘penetration des enddarms’ ist tatssächlich ein lustgewinn …
Redaktion benachrichtigen
#415   holger knust   21:02:50 | Sonntag, 25. Juli 2010
Wixxer wie †
Bitte Kakerlaken richtig schreiben…wirkt glaubwürdiger.
Redaktion benachrichtigen
#414   Wixxer wie †   16:03:41 | Sonntag, 25. Juli 2010
kIausvomjaus rums und holger knust
sind und bleiben antidemokratische und antikatholische braune kakkerlakken.
Redaktion benachrichtigen
#413   rums   12:54:38 | Sonntag, 25. Juli 2010
@fhernhachenzwerg
Das kommt darauf an, welcher Maßstab angesetzt wird.
Der vom Fragesteller erreicht sicher nicht den Horizont einer Knieenden Ameise. :-D
Redaktion benachrichtigen
#412   fhernhachenzwerg   12:38:53 | Sonntag, 25. Juli 2010
holger
wie blöd kann ein mensch eigentlich sein???
Redaktion benachrichtigen
#411   holger knust   12:26:43 | Sonntag, 25. Juli 2010
Ein Fels in der Brandung
In erster Linie sei den Herrn Martin Humer und Dr. Josef Preßlmayer gedankt für ihr mutiges Auftreten. Besonders bewundernswert war, daß Herr Dr. Josef Preßlmayer vier Homoperverse direkt ansprach, trotz der großen Gefahr, von diesen Unzüchtigen, auf perfide Weise, mit dem HIV Virus infiziert zu werden. Es wäre ja nicht das erste Mal, daß einer dieser Entarteten eine Spritze mit infizierten Blut mit sich führt, um einen ehrenwerten Menschen, der gegen dieses kranke Gesocks kämpft, damit zu attackieren. Für mich ist dies ein Beweis für die Existenz Gottes, daß diese aufrechten Männer, und ihre tapferen Mitstreiter, diesen Einsatz heil überstanden haben.
Weiters möchte ich zu Herrn Dr. Josef Preßlmayer noch sagen, daß er einer der wenigen Christen ist, die durchschaut haben, daß die ÖVP keine christliche Partei ist. Unter dem Lügner und Opportunisten Wolfgang Schüssel hat diese Partei einen moralischen Tiefpunkt erreicht, der von Josef Pröll durchaus noch übertroffen werden könnte. Diese Heuchler würden ihr „christlich“, ohne jedes zögern, durch „muslimisch“, „homosexuell“, „heroinabhängig“ oder „abtreibungsbefürwortend“ ersetzen, wenn sie dadurch einen Zuwachs an Wählerstimmen erreichen könnten. Mein Appell an alle wahren Christenmenschen lautet daher, dieses ketzerische Opportunistengesindel nicht mehr zu wählen, sondern ihre Stimme der einzig echten christlichen Partei, der CPÖ, zu geben!
gloria.tv/?media=27582&po…
Gelobt sei Jesus Christus!
Redaktion benachrichtigen
#409   Guruji   06:55:28 | Sonntag, 25. Juli 2010
Wo bleibt hier eigentlich die Spiritualität?
Was beschäftigt einen Großteil der Leserschaft hier? Sex und Geschlechtsteile…also vielleicht sollte endlich das Ende des Zölibates eingeläutet werden? Warum reformiert sich Kirche so wenig? Auch die Natur entwickelt sich weiter, die Tiere passen sich an, oder sterben aus.
Wo bleibt hier die Suche nach der Spiritualität? Ein Aufbegehren gegen immer stärker werdende Moslems? Immer mehr verschleierte und unterdrückte Frauen? Kirche als Halt und Stütze für die Armen und Schwachen der Gesellschaft? Als Alternative für die Jugend, die sich mit Komasaufen und Drogen zum Teil total zumacht, mangels Alternativen. Als Gegenpol zu der sich ausbreitenden Gier auf allen Ebenen? Wo sind die Kämpfer für Mutter Natur? Manchmal komme ich mir vor wie bei einem Jugendmagazin Bravo, Dr. Sommer klärt auf, nur schlimmer und ich lese viel Hasserfültes. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.
Zum Schluß noch etwas Positives: Warum heißen den katholische Kinderchöre „Frohschar“? www.memoro.org/de-de/video.php?ID=4116
Redaktion benachrichtigen
#408   kIausvomjaus   02:25:25 | Sonntag, 25. Juli 2010
ENDDARM IM KOPF
HOMO-KRANKE MENSCHEN, AUCH NAZI-SEXUELLE GENANNT, SIND EXTREM ABARTIGE ABNORMALE… DIE ESSEN SOGAR KOT …
Redaktion benachrichtigen
#407   vitrivius2010   01:45:17 | Sonntag, 25. Juli 2010
Ganz einfach
Homo-Perverse sind schlimmer als die Nazis. Diese Schwuchteln sind die eitrige Kotze Satans.
Redaktion benachrichtigen
#406   robin-hood   01:38:11 | Sonntag, 25. Juli 2010
Was habt ihr denn gegen Homosexuelle ?
Sind das nicht Menschen wie du und ich ? Intoleranz ist wie eine Seuche. Sie tötet unschuldige Menschen. Und überhaupt, was kümmern euch die Schwulen ? Wenn Ihr das nicht gut findet, lebt doch nach euren Regeln, aber zwingt doch nicht andere dazu.
Redaktion benachrichtigen
#405   r.ruhrgebietler   20:07:08 | Samstag, 24. Juli 2010
in diesem thread
gib es mehr gesperrte nick’s als ungesperrte…
das ist erstaunlich, denn sollte es nicht jeder Seele darum gehen möglichst schnell und ohne umwege via Fegfeuer (wie grausam doch die Qualen alleine schon eines Augenblickes im Fegfeuer sind!!) zur ewigen Anschauung Gottes im Himmel zu gelangen???
Stattdessen wird unzüchtiges und unkeusches div. stilrichtungen zum ebsten gegeben. kurzgefasst: entgottete beiträge und deren, als provokation hervogerufene reaktionen!
morgen ist wieder Sonntag, der Tag des Herren. Jede Seele kann vor dem Besuch der ewig gültigen trid. Liturgie ebenda zur Hlg. Beichte gehen und dann, nach Erledigung der auferlegten Busse zur Kommunionbank gehen um dort knieend und in absoluter Demut den leib des Herrn zu empfangen!
Redaktion benachrichtigen
#404   Erogene Zone   12:51:37 | Samstag, 24. Juli 2010
Geschlechtsorgan?
Erogene Zonen gibt es nicht nur in und auf den Geschlechtsorganen!
Wer würde denn sowas behaupten?
Da gibts viel zu lernen. Nicht nur für Katholiken.
Redaktion benachrichtigen
#402   klausvonjaus   08:58:34 | Samstag, 24. Juli 2010
ENDDARM IM KOPF
HOMO-PERVERSE LEIDEN UNTER EINER ANATOMISCHEN BESONDERHEIT: SIE HABEN IHREN ENDDARM IM KOPF
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#401   Goldengel   07:11:55 | Samstag, 24. Juli 2010
und weiterhin reiht sich ein Trottel an den anderen
zur Freude des Antichristen.
Redaktion benachrichtigen
#399   Leo Miles   01:16:16 | Samstag, 24. Juli 2010
@Kriemhilde
Meinem katholischen Glauben tut das keinelei Abbruch
Die Gründe dafür mögen durchaus andere sein…
Redaktion benachrichtigen
#398   Kriemhilde die Wilde   00:35:19 | Samstag, 24. Juli 2010
Dieser Dr. Preßlmayer weiß doch gar nicht
was ein Geschlechtsorgan und was ein Enddarm ist.
Der kümmert sich ja bloß um gut aussehende Burschen ohne Geschlechtsorgan und Enddarm.
Ich muss zugeben, dass auch ich schon das eine oder andere mal meinem Gatten erlaubt habe, verschiedene Öffnungen zu benutzen, weil er das so wollte.
Was ich dabei will, spielt sowieso keine große Rolle.
Und was ich dabei empfunden habe, ich kann Euch sagen…
Das waren ganz neue Gefühle. Und irgendwie waren es schöne Gefühle. Die will ich mir von einem Hans Preßwurst nicht kaputt machen lassen.
Was Preßlmayers Preßwurst mit gut aussehenden Burschen macht, kann ich nicht sagen, aber mein Gatte hat da so einiges drauf. Und da ich bei unseren ersten Versuchen glaubte die Englein singen zu hören, tituliere ich meinen Gatten seither mit Göttergatten.
Meinem katholischen Glauben tut das keinelei Abbruch, egal was Hans Würste von mir halten.
Redaktion benachrichtigen
#397   Lisibald Poier †   23:28:28 | Freitag, 23. Juli 2010
Biene Maja
Interessant, scheib ein Buch. o^/
Redaktion benachrichtigen
#396   Biene Maja   23:18:23 | Freitag, 23. Juli 2010
Lisibald Poier
guten Abend bin vergeben an ein Pärchen das mich liebt heiß
Redaktion benachrichtigen
#395   Lisibald Poier †   23:13:19 | Freitag, 23. Juli 2010
Hallo angel1405!
Gute Nacht! Schlafe gut und träume von … :-P
Redaktion benachrichtigen
#394   angel1405 †   23:05:23 | Freitag, 23. Juli 2010
Blackbird
Tja, gell da guckst du – hi,hi
Ja, dir auch eine gute Nacht und schlaf auch gut. Bis dann :-@ :&) :(3
Redaktion benachrichtigen
#393   Blackbird   23:03:18 | Freitag, 23. Juli 2010
Angel
ja so sagt man :-)
und sag niemals nie…
Gute Nacht Angel und schlaf gut :(3 :&)
Redaktion benachrichtigen
#392   angel1405 †   23:00:16 | Freitag, 23. Juli 2010
Blackbird
Ja, siehst du, so laufen wir uns auch nie über den weg. Ich komme aus IN – Ingolstadt.
So, nun schlaf gut. Ich bin nun auch müde. Man sieht sich hoffentlich wieder – gesund und munter und nicht gekeult.
Sei auch schön brav.
Übrigens war mein Chef auch mal aus Frankfurt. Irgendwie weiß ich nur so den typischen hessischen Satz: Alle Hesse sen Verbreche, denn se klaue Aschebeche …so ungefähr wird’s doch gesagt, oder ? :-D
Redaktion benachrichtigen
#391   Blackbird   22:55:35 | Freitag, 23. Juli 2010
Angel
ich bin so ein, zweimal im Jahr in Aschaffenburg, aber nur tagsüber. Ich wohn ja in Frankfurt.
Redaktion benachrichtigen
#390   angel1405 †   22:53:13 | Freitag, 23. Juli 2010
Blackbird
Da hab ich mal übernachtet. Musste früher öfter nach Rothenburg a. d. Fulda.
Redaktion benachrichtigen
#389   Blackbird   22:51:50 | Freitag, 23. Juli 2010
Angel
ich bin morgen in Aschaffenburg, gleich um die Ecke…
Redaktion benachrichtigen
#388   angel1405 †   22:50:42 | Freitag, 23. Juli 2010
Blackbird
vielleicht bist du ja dann in meiner Nähe. Ich wohne ja in Bayern.
Redaktion benachrichtigen
#387   Blackbird   22:49:21 | Freitag, 23. Juli 2010
Angel
ja sicher doch. Morgen wahrscheinlich nicht, da fahr ich rüber ins bayrische. Aber Sonntag bin ich sicher wieder hier :-)
Redaktion benachrichtigen
#386   angel1405 †   22:47:57 | Freitag, 23. Juli 2010
Blackbird
wir sehen uns schon am Wochenende ? Ich hoffe, dass ich ein survivor bin. Wir werden sehen. Gute Nacht ! :-@ :&) :(3
Redaktion benachrichtigen
#385   Blackbird   22:45:46 | Freitag, 23. Juli 2010
oh…
Ihr geht schon :'(
Na dann mal Gute NAcht und ein schönes Wochenende… Bis die Tage :)3 :-]
Redaktion benachrichtigen
#384   angel1405 †   22:43:38 | Freitag, 23. Juli 2010
Sharoch
Ich geh jetzt auch, mal schauen, ob ich morgen noch hier lebendig bin.
Übrigens, dass Mi… nun weg ist nach Bayern weißt du ?
Hast du M… noch erreicht ?
Gute Nacht, schlaf gut und aufpassen, nicht abstressen !
LG! angel1405
Redaktion benachrichtigen
#383   Blackbird   22:41:13 | Freitag, 23. Juli 2010
ANgel, Sharoch
immer macht mal :-)
Ich versuche auch grade, überall ein bissel was zu schreiben ;-)
Redaktion benachrichtigen
#382   Sharoch   22:41:06 | Freitag, 23. Juli 2010
Angel,
nein, das kann ich nicht verantworten. Die dürfen dich nicht keulen. Einer von den zweien, mit denen du „rummachst“ , geht jetzt nämlich! Ich kriege jetzt den Tropf abgenommen, danach ist Schluss mit Computer.
Grüß mir Freund Blackbird!
Man liest sich hoffentlich bald wieder, dann aber mit echtem Diskussionshintergrund – bei uns traut sich schon keiner mehr rein, sehe ich…
Bleib gesund und munter, gute Angel, und – bleib brav! Keine Keulung, ok?
Gute Nacht wünscht dir Sharoch
Redaktion benachrichtigen
#381   angel1405 †   22:37:13 | Freitag, 23. Juli 2010
Sharoch
weißt du was ich glaube ? Wir sollten uns lieber mal unter das gemeine Volk mischen. Ich habe den Verdacht so plötzlich, dass wir wohl bald dran glauben müssen, weil wir fast nur noch hier die Seite beherrschen mit unseren Gesprächen. Wir sollten irgendwo wieder Stellung beziehen und lästern. Vielleicht muss ich ja wieder dran glauben. Ich mach ja gleich hier „mit zwei“ rum und das auf eine zu liebe Art. Wetten, die haun mich wieder raus hier. Ich habe so den Verdacht. :-(
Redaktion benachrichtigen
#380   Sharoch   22:34:02 | Freitag, 23. Juli 2010
Angel,
was meinst du, ob die mich jetzt keulen? Oder wird mir die Ehre nicht zuteil?
Redaktion benachrichtigen
#379   angel1405 †   22:32:42 | Freitag, 23. Juli 2010
Sharoch
also Alles hätte ich dir zugetraut, das aber nicht – du böser, böser Bösewicht, du !
Aber, wenn ihr da seid, dann fürchte ich mich schon nicht. Ihr seid ja sooo lieb und also doch nicht so böööööseeeeee :-D
Redaktion benachrichtigen
#378   Sharoch   22:30:30 | Freitag, 23. Juli 2010
Blackbird,
ja echt, hört sich wirklich ein bisschen gruselig an, nicht wahr?
Wir müssen unsere Angel jetzt ganz fest zwischen uns nehmen und sie beschützen, die Arme. Entschuldigung. Habe ich dir Angst gemacht? Oh, ich Böser, Böser… >:) O:) :(3
Redaktion benachrichtigen
#377   angel1405 †   22:30:03 | Freitag, 23. Juli 2010
Blackbird – Nein …
das ist voll krass
Redaktion benachrichtigen
#376   Blackbird   22:29:10 | Freitag, 23. Juli 2010
Sharoch
hey, das ist ja cool :-D
Redaktion benachrichtigen
#375   angel1405 †   22:28:09 | Freitag, 23. Juli 2010
Sharoch – Hilfe
der Text ist ja schon böse, aber wenn die „singen“ ich habe Angst, das hört sich so richtig böse an. Wer beschützt mich jetzt ? Ich habe Angst vor dem Bösen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#374   Blackbird   22:27:34 | Freitag, 23. Juli 2010
Sharoch
ach so ähnlich wie gesten Angels Video von den Fußballfans, die „Ein bisschen Frieden“ grölen :-)
Redaktion benachrichtigen
#373   Sharoch   22:24:40 | Freitag, 23. Juli 2010
Blackbird,
das ist eine Parodie auf Heavy Metall von Knorkator.
www.youtube.com/watch?v=xNpPBGHlOAI
Redaktion benachrichtigen
#372   angel1405 †   22:21:28 | Freitag, 23. Juli 2010
Sharoch
Yeah – No risk, no fun :-D
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 82 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusÖsterreich: Das linke Homo-Regime träumt von einem Maulkorb GomorrhismusPolnischer Widerstand gegen die Euro-Sodomie GomorrhismusArgentinien: Jetzt kommt die Rache Gottes GomorrhismusMädchenmörder und Vergewaltiger im Homo-Konkubinat GomorrhismusAkademische Freiheit im Würgegriff der Homos GomorrhismusStockbesoffener HIV-Homo beißt wild um sich GomorrhismusHomosexuell und Kinderschänder sind synonyme Begriffe GomorrhismusGlücklicher Ausgang des Homo-Skandals in Malawi GomorrhismusVersautes Leben: Homosexuelle bringen sich häufiger um GomorrhismusDeutsche Homo-Webseite beschimpft jüdische Bibel GomorrhismusEs gibt keine Homosexualität GomorrhismusSodom- Provokation erfolgreich zurückgeschlagen GomorrhismusDie Maulkorb-Deutschen bekommen jetzt noch einen Homo-Maulkorb GomorrhismusKeine Scheidung für Homos GomorrhismusHomo-Unzucht ist „ethisch wertvoll“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net