Kinderschlachtung
Deutschland: Protest vor Abtreiber-Praxen ist erlaubt
Man darf auch Flugblätter mit dem Namen des Abtreibers verteilen oder Mütter vor seiner Tötungsambulanz ansprechen und vor der Abtreibungsgewalt warnen. Von Günter Annen.
Auch in Deutschland erlaubt: Beten, demonstrieren und ansprechen vor Tötungsambulanzen
Auch in Deutschland erlaubt: Beten, demonstrieren und ansprechen vor Tötungsambulanzen
© oaspetele_de_piatra, CC
(kreuz.net) Im Mai 2003 demonstrierte ich vor der Praxis des Tötungsspezialisten für ungeborene Kinder, Erik-C. Miller in der Münchner Baumkirchnerstraße.

Ich hatte diesen Abtreiber im Internet entdeckt. Er warb dort für die Tötung ungeborener Kinder.

Ich hängte mir ein Sandwich-Plakat mit Abtreibungsbildern um und verteilte vor seiner Abtreiberpraxis meine Flugblätter an Passanten und mögliche Patientinnen.

Die Flugblätter hatte ich neu gestaltet, weil sie das Landgericht Heilbronn in einer Unterlassungsklage Ende 2002 beanstandet hatte. Der Text sei mißverständlich, hieß es damals.

Abtreiber Miller rief die Polizei. Die Beamten beschlagnahmten mein Sandwich-Plakat und die Flugblätter und erteilte mir einen Platzverweis.

Der Kindermetzger erstattete Strafanzeige. Meine Protestaktion sei strafbar. Miller fühlte sich durch meine Flugblätter „herabgewürdigt“.

Deutsche Gerichte decken den Abtreiber

Im November 2004 verurteilte mich Richter Robert Grain vom Amtsgericht München wegen Verleumdung zu einer Geldstrafe von siebzig Tagessätzen à 20 Euro.

In der Berufungsverhandlung vor dem Landgericht München bestätigte Richter Helmut Altenbuchner-Königsdorfer das Urteil.

Die Revision wurde vom Oberlandesgericht München als unbegründet verworfen.

Dieses Strafverfahren ist abgeschlossen. Die Strafe habe ich mit „gemeinnütziger Arbeit“ ableisten können.

Danke dem Rechtsanwalt

Ermutigt durch die Entscheidungen der Münchner Gerichte reichte Miller eine zivilrechtliche Unterlassungsklage ein.

Es wurde mir damals unter Strafandrohung verboten, in einem Umkreis von einem Kilometer Luftlinie um Millers Abtreibungspraxis meine Flugblätter zu verteilen oder Mütter über den Mord im Mutterleib zu informieren.

Auch sollte ich die Einträge im Internet über Miller löschen. Diese Einschränkungen wollte ich nicht hinnehmen.

Da mir das Geld für die Durchführung eines zivilen Rechtsstreites fehlte, stellte ich bei Gericht einen Antrag auf Prozeßkostenhilfe.

Das Gericht lehnte eine Verfahrenshilfe ab mit der Begründung, daß der Prozeß für mich keinen Erfolg bringen könne.

Mein Rechtsanwalt Leo Lennartz war anderer Meinung. Er reichte deshalb vor vier Jahren eine Verfassungsbeschwerde ein.

Das Bundesverfassungsgericht verkündigte sein Urteil am 29. Juni.

Es ist erlaubt

Der Beschluß des Oberlandesgerichtes München und das Urteil des Landgerichts München wurden in allen Punkten aufgehoben, da sie verfassungswidrig seien.

Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes bedeutet:

• Protestaktionen vor Abtreiberpraxen sind erlaubt.

• Das Verteilen von Flugblättern über die Abtreibung, in denen auch der Name des Abtreibers genannt ist, ist erlaubt.

• Es ist auch möglich und angebracht, abtreibungswillige Mütter vor einem Praxen anzusprechen, Hilfe anzubieten und über die Abtreibungsgewalt zu reden.
      
246 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#267   moralheute   16:43:34 | Donnerstag, 16. September 2010
@agnosie
Schließen Sie bitte nicht von sich auf andere, ich bin weder arbeitslos noch ein verbitteter Looser!
Redaktion benachrichtigen
#265   biomilch   16:27:04 | Donnerstag, 16. September 2010
Abtreibung ist Mord
Abtreiber sind Mörder.
Aber wie man an Sarrazin und Steinbach sieht, darf man in der DDR2.0 die Wahrheit nicht sagen.
Redaktion benachrichtigen
#263   moralheute   16:17:27 | Donnerstag, 16. September 2010
Immerhin darf noch die Whrheit über Kindermörder gesagt werden
Der Beruf des Arztes ist es, Leben zu erhalten, nicht wie im Babycause, zu vernichten, Unschuldige zu ermorden. Dieses muss gesagt werden dürfen, auch vor den Metzgereien der Kindermörder! Wären die Kinderschlächter doch nur beim Morden so zimperlich, wie sie es sind, wenn vor ihren Metzgereien die Wahrheit verkündet wird!
Redaktion benachrichtigen
#260   Matthäus drei+ †   02:10:10 | Donnerstag, 29. Juli 2010
@chico
Wer nicht sehen WILL, was vor seiner eigenen Haustüre passiert, sollte besser den Mund halten.
Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Wer nicht sehen WILL, was in Afrika (und Asien und Amerika und Europa und australien …) passiert, sollte besser den Mund halten.
Sie wollen ALLES Leid der Welt auf keinen Fall sehen, ausser dem angeblichen Leid von Embryonen. Sie sind blind, nur bei den Bäuchen der Frauen, da schauen Sie dafür um so genauer hin. Da kann man einfach verbal draufhauen, ohne sich, wie bei der Linderung des Elends, persönlich anstrengen zu müssen. Und man hat ein gutes Gefühl, weil man, „gelegen oder ungelegen“ „Sünderinnen“ zurechtgewisen hat. „Liebevoll“ natürlich.
Redaktion benachrichtigen
#259   Euron Flitz -1:00:07:27 †   10:26:02 | Montag, 26. Juli 2010
@KeinSexVDE †-1:23:55:54 &Luther.Frau_1 †-1:06:27:37
Zuviel Vodka gestern Nacht gekippt? www.youtube.com/watch?v=ZzaZTiow1oU
Redaktion benachrichtigen
#257   chico flojo   09:49:31 | Montag, 26. Juli 2010
@Matthäus drei
Jeder an seinem Platz, an dem Gott ihn haben will. Oder sollen wir jetzt allesamt nach Afrika gehen? Wer nicht sehen WILL, was vor seiner eigenen Haustüre passiert, sollte besser den Mund halten.
Und wenn Ihnen unbedingt so sehr etwas an Afrika gelegen ist – sofern es nicht dazu dient, Ihre eigene Reputation in den Himmel zu heben – dann geben Sie mal Havilla childrens home bei Google ein. Da fehlt es an allem.
Redaktion benachrichtigen
#256   Domenico Tuttisanti   09:29:30 | Montag, 26. Juli 2010
Der Mörder spricht:
Kümmere Dich nicht um die von mir begangenenen Morde und lass mich ruhig weitermachen! In Afrika kannst Du was gegen Morde tun!
Redaktion benachrichtigen
#254   Goldengel   09:14:43 | Montag, 26. Juli 2010
Vorsicht – es gibt hier viele Fakes!
Diese Fakes kommen aus der kreuts.net Ecke – es sind Abtreibungsbefürworter und diese sind natürlich KEINE Mütter – das sind FAKES!
Wer meint, dass ein Christ wie Dr. Preßlmayer unnötig wäre, der den Unschuldigsten unserer Gesellschaft das Leben rettet, der ist auch KEINE Mutter – doch mit der Masche, dass man ja Mutter wäre, verharmlosen diese so den Zweck ihres satanischen Tuns – DAMIT wollen diese Natter des Antichristen noch das edle Tun des Dr. Preßlmayers – nämlich Leben retten – als „sinnlos“ darstellen.
SELBST SCHULD, WER AUF DEM WOLF IM SCHAFSPELZ REINFÄLLT !
Redaktion benachrichtigen
#253   Matthäus drei+ †   01:00:37 | Montag, 26. Juli 2010
Keine Angst…
Luther.Frau_1 †-1:15:54:14: Matthäus drei
na dann kann ich nur hoffen, das der Frauenarzt micht nicht belogen hat.
… Ärzte lügen nicht immer; aber wenn es um „Moral“ geht, oder um Geld… :-#
Redaktion benachrichtigen
#250   Luther.Frau_1 †   16:15:10 | Sonntag, 25. Juli 2010
Matthäus drei
na dann kann ich nur hoffen, das der Frauenarzt micht nicht belogen hat.
Redaktion benachrichtigen
#247   Wixxer wie †   15:51:20 | Sonntag, 25. Juli 2010
fundamental-christian Preßlmayer und El Greco
sind und bleiben antikatholische braune kakerlaken.
Redaktion benachrichtigen
#246   Goldengel   14:33:53 | Sonntag, 25. Juli 2010
Luther Frau
Hören Sie doch auf diesen ehrenwerten Mann zu mobben.
SIE leben – schön für Sie.
Hätten Sie eine Mutter gehabt, die Sie abtreiben wollte und würde gerade in die Klinik reinspazieren – und Herr Preßlmayer oder ein Mitarbeiter von ihm würde ihre Mutter davon abhalten Sie in Fetzen zu reißen, dann wäre die Sache wohl ganz anders.
Sie leben – seien Sie doch froh, aber hören Sie auf anderen ungeborenen Kindern die Chance auf ein Leben dadurch zu nehmen, indem Sie die Arbeit dieses Christen in Frage stellen.
Hören Sie auf damit dem Satan zu dienen und hier noch wie ein Teenager rumzumobben.
Redaktion benachrichtigen
#245   Luther.Frau_1 †   14:29:19 | Sonntag, 25. Juli 2010
Goldengel
das es nicht um mich geht ist durchaus klar, ich wollte damit nur sagen das nicht nur ich, sondern auch meine Schwestern, Schulkolleginnen oder Arbeitskolleginnen keinen Dr. Preßlmayer brauchten um unsere Kinder auf die Welt zu bringen. Vor 2 Wochen ging eine Kollegin in den Mutterschutz. Es gibt also durchaus Frauen die einfach Kinder bekommen, von allem Zeitgeist mal abgesehen.
Redaktion benachrichtigen
#244   Goldengel   14:20:21 | Sonntag, 25. Juli 2010
Luther Frau
Es geht hier NICHT um Sie.
Hören Sie auf so egopathisch zu sein und alles auf sich zu beziehen.
Redaktion benachrichtigen
#243   Luther.Frau_1 †   14:06:18 | Sonntag, 25. Juli 2010
Goldengel
ich brauchte keinen Dr. Preßlmayer um meine beiden Kinder auf die Welt zu bringen. Achja, mein Frauenarzt hat auch keine Abtreibungen durchgeführt.
Redaktion benachrichtigen
#242   rumo01 †   14:06:05 | Sonntag, 25. Juli 2010
preßlmayer
wo ist denn dein nächster einsatz???? kommen da mehr als ein dutzend leute???…naja hauptsache, du findest wieder ein paar gutaussehende kerle, die du anbaggern kannst…wie gehst du eigentlich mit einer abfuhr um???
Redaktion benachrichtigen
#241   Goldengel   14:03:40 | Sonntag, 25. Juli 2010
Lieber Hr. Preßlmayer
Auch Ihnen Gottes ganzen Segen für Ihr selbstloses Wirken gegen die Abtreibung, welche einer der grössten Sünden in unserer Zeit darstellen. :(3
Redaktion benachrichtigen
#240   Josef Preßlmayer   14:01:18 | Sonntag, 25. Juli 2010
Danke, Günther Annen, für Ihren unermüdlichen und hingebungsvollen Einsatz!
Ich kenne Ihren Bericht schon vom „13.“, wo Sie ja dankenswerter Weise laufend zwei Seiten für den Lebensschutz gestalten. Hier möchte ich ausdrücklich für ihr, für jeden Lebensschützer vorbildliches Handeln, meinen Respekt und meine Hochachtung aussprechen!
Das Urteil von Karlsruhe hat richtungsweisenden Charakter, da ein Höchstgerichtsurteil des größten europäischen Staates für ganz Europa richtungsweisend ist!
Da wird es auch nichts nützen, wenn Massen-Babyschlächter wie Fiala eine gelegentliche „Wegweisung“ von Lebensschützern vor seinem Baby-Zerstückelungs-Institut tiumphal in den Medien verbreiten!
Ich glaube, dass trotz allem Baby-Schlachtungs- und Selbstbestimmungs-Wahn in Deutschland dieses Höchstgericht sich einen letzten Rest von Anständigkeit angesichts der Greuel der Nazi-Väter bewahrt haben und vielleicht auch einen Rest des heiligen Geistes zur Orientierung hatten.
Ich bin mir sicher, dass Sie sich jetzt nicht zur Ruhe setzen, sondern ihre Anstrengungen für das Lebensrecht der ungeborenen Kinder fortsetzen werden, wofür ich Ihnen Gottes Segen und viele Nachfolger Ihres leuchtenden Beispiels wünsche!
Redaktion benachrichtigen
#238   Erwachet.   23:57:58 | Samstag, 24. Juli 2010
fundamental-christian
Auf der Love-Parade sind nicht vorwiegend Schwule unterwegs.
Dass es für Sie trotzdem passt, so eine Tragödie als „Gottesurteil“ auszurufen und auszuschlachten, zeigt, wie armselig Sie sich fühlen müssen, um sich als Menschenretter aufzuspielen, der in Wahrheit Hass predigt.
Die Menschen hören, ob jemand Liebe in der Stimme und in der Absicht hat.
Zugegeben viele haben es nicht und viele Menschen irren und suchen.
Aber bei Ihnen höre ich keine Liebe zu Menschen raus.
Redaktion benachrichtigen
#237   Luther.Frau_1 †   23:35:19 | Samstag, 24. Juli 2010
Großwildjäger
ja ich weiß, es haben sich einige hier darüber aufgeregt. Aber das nützt ja nichts, weil die Partygänger eben nicht +net konform sind. :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#236   Großwildjäger   23:30:57 | Samstag, 24. Juli 2010
JA, aber dass…
…sich einige Hohlköpfe hier regelrecht über die Toten und Schwerverletzten freuen, setzt dem wirklich die Krone auf. Widerlich…
Redaktion benachrichtigen
#235   Luther.Frau_1 †   23:27:08 | Samstag, 24. Juli 2010
Großwildjäger
ich fand es auch nicht schön, aber du kennst doch die User hier, ganz im Ernst was hast du erwartet?
Redaktion benachrichtigen
#234   Großwildjäger   23:25:31 | Samstag, 24. Juli 2010
@ Luther.Frau_1 + Erwachet:
Luther.Frau: Mich hat das geschockt! Und auch die Reaktionen gewisser User hier…
Erwachet: Da fällt die Auswahl nicht schwer… :-#
Redaktion benachrichtigen
#233   Erwachet.   23:21:22 | Samstag, 24. Juli 2010
Großwildjäger
Danke für den Zuspruch. Es gibt hier viele S>:)s jünger, die
sich das christliche Mäntelchen umhängen.
Ich vermute, El Krätzo musste grade seinen Pitbull Gassi führen…
Welche Sekte?
Das müsste eine Sekte sein, die gegen den Papst stänkert, nicht ausgesprochen schwulenfreundlich ist, Angst vor Juden und Moslems hat, viele rechte subversive Elemente beherbergt und deren Freunde und Förderer sich als göttliche Verfolger- und Racheengel aufspielen…
Da müsste ich raten… hmmmm
Komm grad nicht drauf. :-D
Redaktion benachrichtigen
#232   Luther.Frau_1 †   23:15:51 | Samstag, 24. Juli 2010
Großwildjäger
die neuesten Nachrichten, wegen der Loveparade? Das da so ein Scheiss passieren musste, echt traurig.
Redaktion benachrichtigen
#231   fundamental-christian   23:15:22 | Samstag, 24. Juli 2010
Love-Parade…
„Es waren aber zur selben Zeit etliche eingetroffen, die ihm von den Galiläern berichteten, deren Blut Pilatus mit ihren Opfern vermischt hatte. 2Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Meint ihr, daß diese Galiläer größere Sünder gewesen sind als alle anderen Galiläer, weil sie so etwas erlitten haben? 3Nein, sage ich euch; sondern wenn ihr nicht Buße tut, werdet ihr alle auch so umkommen! 4Oder jene achtzehn, auf die der Turm in Siloah fiel und sie erschlug, meint ihr, daß diese schuldiger gewesen sind als alle anderen Leute, die in Jerusalem wohnen? 5Nein, sage ich euch; sondern wenn ihr nicht Buße tut, so werdet ihr alle auch so umkommen!“
Lukas 13:1-5
Redaktion benachrichtigen
#230   Großwildjäger   23:13:02 | Samstag, 24. Juli 2010
Hallo Luther.Frau_1:
Jo, aber nicht so lange.
Ein Ohr habe ich am Fernseher, um die neuesten Nachrichten mitzubekommen…
Redaktion benachrichtigen
#229   Luther.Frau_1 †   23:10:14 | Samstag, 24. Juli 2010
Großwildjäger
na auch wieder da?
Redaktion benachrichtigen
#228   Großwildjäger   23:06:33 | Samstag, 24. Juli 2010
@ Erwachet:
Lassen Sie sich nicht von der christlichen Maske täuschen, die El Greco sich aufgesetzt hat.
Welcher Sekte mag jemand angehören, der sich über die Toten und Verletzten bei der Loveparade freut…
Redaktion benachrichtigen
#227   Erwachet.   23:02:56 | Samstag, 24. Juli 2010
El Krätzo
Ich quatsch Dich ganz frontal und nicht von der Seite an.
Außerdem laberst Du mich die ganze Zeit voll und schreibst
man solle mich „Arschlosch“ raus werfen.
Und nun bist Du so aggresiv, weil ich noch da bin?
Du schreibst Hass-Propaganda und ich wäre bei Dir der Fascho?
Du hast Lust auf mein Innerstes. Aber ich bin bei Dir die Schwuchtel?
Du scheinst Dich nicht sehr gut selbst zu kennen.
Dir kann geholfen werden, wenn Du Dich zur Liebe Jesu Christi bekehrst.
Gib Deinen Hass wider Deine Nächsten auf und folge Jesus Christus nach!
Redaktion benachrichtigen
#226   El Greco   22:48:32 | Samstag, 24. Juli 2010
Fascho SS gibt sein Innerstes preis
Abartig krank bist Du. Du brauchst dringend Hilfe.
Und nochmal: Faschist bist Du und Deine braune Hass-Brut, die Nächste und Mitgeschöpfe hassend Tod und Teufel wünschen,
Du kleiner Schwachkopf.
Findest Du es normal, dass Du hier als Erwachet-Stalker auftrittst?
Bekehre Dich zur Liebe Jesu und Dir kann geholfen
werden
Du bist krank. Quatsch mich nicht von de Seite an, Schwuchtel
Die Diskussion ist beendet
Redaktion benachrichtigen
#225   Erwachet.   22:33:34 | Samstag, 24. Juli 2010
Äl Krätzo
Abartig krank bist Du. Du brauchst dringend Hilfe.
Und nochmal: Faschist bist Du und Deine braune Hass-Brut, die Nächste und Mitgeschöpfe hassend Tod und Teufel wünschen,
Du kleiner Schwachkopf.
Findest Du es normal, dass Du hier als Erwachet-Stalker auftrittst?
Bekehre Dich zur Liebe Jesu und Dir kann geholfen werden.
Redaktion benachrichtigen
#224   El Greco   22:06:37 | Samstag, 24. Juli 2010
Fascho-SS beim Süßholzraspeln
Du hast Durch Deine Beiträge gezeigt, wessen Geistes Kind Du bist. Deine Dialektik ist zudem hahnebüchen trivial. Du hast weder Intellekt noch Charme. Du bist halt nur Abschaum.
Redaktion benachrichtigen
#223   Erwachet.   22:01:43 | Samstag, 24. Juli 2010
Mary Cruz
richtiger wäre es zu sagen, auf die Gefahr des Verlusts…
die endgültige Entscheidung treffen nicht wir.
Auch wenn der Hass-Grollbengel jetzt schon als Schnitter-Engel viele in die Hölle werfen will.
Zunächst gelten doe Gebote Gottes/Jesu Gebote für hier auf Erden UND erst in der Folge für die Ewigkeit.
Jeder der die Gebote nicht befolgt, handet nicht nur langfristig gegen das Paradies, SONDERN mittelfristig GEGEN SICH SELBST, GEGEN SEIN INNERSTES SELBST.
Im Grunde genommen, sagt uns Jesus, WENN DU WILLST DASS ES DIR WIRKLICH IN WAHRHEIT GUT GEHT, DANN HANDLE NACH DEN 2 GEBOTEN, die die 10 GEBOTE MITEINSCHLIEßEN.
Er sagt, ERKENNE MICH in DIR, also DEIN WAHRES SELBST und handle demgemäß.
Die Drohung „treibe nicht ab / töte nicht“ damit Du das Paradies nicht verpasst, verstehen viele als „handle so, damit Du ins Paradiest kommst. Diese „berechnende“ Einstellung bleibt noch im Gesetz verhaftet.
Weisen Sie sie doch am besten darauf hin, dass sie allen schaden. Sich selbst mittelfristig, weil sie darunter leiden werden (ohne es vorher zu wissen/zuglauben); dem trauernden Jesus (wenn sie an ihn überhaupt glauben); und dem entstehenden Leben.
Anstelle der Sünde, die für viele ein abstrakter Begriff ist, wäre vielleicht folgende Formulierung besser: „Du schädigst in Wahrheit mittelfristig Dich selbst, das entstehende neue Leben und Gott.“
Jeder Nächste spürt die liebende Hinwendung eines anderen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihrem Anliegen gutes Gelingen!
Redaktion benachrichtigen
#222   Mary Cruz   21:40:05 | Samstag, 24. Juli 2010
@Erwachet:
Mary Cruz schauen Sie sich an, wie Sie und Ihre „Freunde“ hier auf Pöbeln reagieren. Sie machen dicht. Das tun auch Frauen, die zur Abtreibung gehen. Die sind in fast 100% entschieden.
Wenn Sie denen ein Höllengwissen reinpressen wollen, machen Sie so weiter.
Es geht darum an die Vernunft und das Gewissen der Mütter zu appellieren und sie auf Hilfsangebote hinzuweisen.
Was noch wichtiger ist, ist sie auf den Verlust ihres ewigen Seelenheils hinzuweisen, wenn sie gegen das 5. Gebot verstoßen.
gloria.tv/?media=790
Redaktion benachrichtigen
#221   Erwachet.   19:55:58 | Samstag, 24. Juli 2010
Schäfer / Mary Cruz
Schäfer: Laut seine Postionen vertreten, vielleicht auch mit einigen Übertreibungen ist das eine.
Aber Pöbeln, Beleidigen, HassDiskriminiierungen, mit Höllenqualen drohen (das ist eine Spur härter, als zu sagen „Du Idiot“) und Todesaufrufe das ist es, womit hier Pseudo-Christen angeblich im Auftrag des HERRN unterwegs sind.
Und Sie glauben, dass Radaubrüder Ernst genommen werden? Garantiert nicht!
Und das Traurige: Pöbler und Radaubrüder schaden meiner Meinung nach ihrer Sache, weil viele nicht nur denken, „was für ein kranker irrer Schreihals…“ sondern auch „was der für irre Thesen brüllt…"/„wer schreit hat unrecht…“
Wer der wichtigen Sache Jesu Christi dienen will, darf keine Mitmensch-hassenden Reden führen! Sonst verkehrt er das Anliegen ins Gegenteil.
Mary Cruz schauen Sie sich an, wie Sie und Ihre „Freunde“ hier auf Pöbeln reagieren. Sie machen dicht. Das tun auch Frauen, die zur Abtreibung gehen. Die sind in fast 100% entschieden.
Wenn Sie denen ein Höllengwissen reinpressen wollen, machen Sie so weiter.
Wenn Sie wirklich ungeborenes Leben retten wollen, setzen Sie früher an, kontaktieren Sie Frauen früher, bieten Hilfen an und beten Sie still!
Redaktion benachrichtigen
#220   Mary Cruz   12:24:52 | Samstag, 24. Juli 2010
Erwachet:
Mary Cruzz an die Front?
Wieso eigentlich nicht?
Mach den Bischöfen mal vor, wie Du’s haben willst,
damit sie auch nichts falsch machen können.
Ich will mein möglichstes dazu tun. Die Bischöfe und Priester hätten neben vielen ehrenamtlichen Helfern allerdings auch die nötige finanzielle Rückenstärkung durch die Kirchensteuer dazu.
Sie sind als geweihte Diener Gottes auch für die Rettung der Seelen prädestiniert und verpflichtet – nehmen diese Pflicht in der Politik, bei den Abtreibungsvereinen und den Abtreibungspraxen jedoch nicht wahr.
Auch die Lebensrecht-Gruppen wie die Pro-Life-Bewegung können ihre neuen Rechte wahrnehmen.
europrolife.com/
Redaktion benachrichtigen
#219   Schäfer   09:55:09 | Samstag, 24. Juli 2010
Radaubrüder contra gepflegte Langeweile
Alles, was ohne Liebe zum Mitmenschen nach außen kommuniziert wird, ist eine tönerne Schelle.
Wir lieben die Menschen nicht,wenn wir ihnen nicht die Wahrheit sagen und das deutlichst ohne Verzierungen und Schnörkel.Da hast du recht,wir sind da wohl eher die Männer fürs Grobe.Aber ich halte diese Methode als wirksamer als salbungsvolle Reden und Beschwichtigungen:Alles doch nicht so schlimm,alles wird gut. Eurer Ja sei ein ja,euer Nein ein Nein.Und das sollte dann auch schon rüberkommen.Die deutsche katholische Kirche ist mir da viel zu „anständig“ leise,das wirkt einfach alles nur schlaff und kraftlos.Alles wird mehr oder weniger hintenrum und möglichst leise geregelt,halt eben typisch deutsch „anständig“.Gepflegte Langeweile,damit kriegt ihr niemanden mehr hoch und von den Sitzen.Ich bin da lieber mal unanständig und laut,weil ich weiss,wie diese Gesellschaft tickt.Sie wird dich gar nicht hören,wenn du nur leise vor dich hinsäuselst,auch wenn du dabei die Wahrheit sprichst.Wie gesagt,schau mal rüber nach Spanien,was da die katholische Kirche LAUTES auf die Beine bekommen hat,die Medien waren gezwungen zu berichten und die Diskussion wurde dadurch in die ganze Gesellschaft getragen,was durch Leisetreterei nie geschen wird.Ja ich bekenne mich zu meinem Radaubrudertum,das ist auch eine Art Brüderlichkeit,aber halt keine typisch deutsche.
Redaktion benachrichtigen
#218   monens   09:45:29 | Samstag, 24. Juli 2010
„Humanismus“ wird auch als „Menschenliebe“ verkauft
Auch der Mord an ungeborenen Kindern wird unverfroren als „humanitäre Tat“ vorgelogen. Daher ist sorgsam darauf zu achten, wecher Art die Liebe ist; sie kann auch ver-führen; der hl. Augustinus warnt „Willst du wissen, von welcher Art deine Liebe ist:
gib acht, wohin sie dich führt“
www.razyboard.com/…07914-5930052-0.html
Niemand soll dem das Seelenheil aufs Spiel setzenden Trugschluss verfallen, die „Tolerierung“ des Mordes an ungeborenen Kindern wäre eine Art „Liebesbeweis“. Diese Art „Liebe“ sind denn im „Ergebnis“ so aus
www.razyboard.com/…07907-5854736-0.html
Dieses „Ergebnis“ der Kulutur des Todes mitunterstützt eine die Schein-„Humanität“ profilierende „Gesetzgebung“
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
Redaktion benachrichtigen
#217   Erwachet.   01:38:57 | Samstag, 24. Juli 2010
Klingelingeling, Klingelingeling
Mary Cruzz an die Front?
Wieso eigentlich nicht?
Mach den Bischöfen mal vor, wie Du’s haben willst,
damit sie auch nichts falsch machen können.
Lycos Schlyckos, nimm Deinen Balken mal raus, evtl. klappts dann ja auch mit dem Sehen…
Die großen „Bekehrer“ seid Ihr!
Ich empfehle Euch nur die Mittel, die zu Eurem Fundament passen.
Lycos und Schäfer:
Alles, was ohne Liebe zum Mitmenschen nach außen kommuniziert wird, ist eine tönerne Schelle.
Ihr wärt glaubhaft, wenn Ihr Euch von der Liebe zu allen Euren Nächsten (Ungeborene und Geborene) leiten lassen würdet.
Ich nehme einigen hier ernsthafte Sorge ab. Aber nochmals: Um Himmels Willen, überdenkt Eure Methoden!
„Erwachet“ ist als höflicher Weckruf gemeint.
Ich wünsche niemand den Tod und niemand Schlechtes.
Aber ich bitte Euch brüderlich, die Liebe Jesu Christi und seinen Frieden zu verkünden und nicht Euren Zorn und Hass.
Redaktion benachrichtigen
#216   Brandenburgis   21:45:08 | Freitag, 23. Juli 2010
Die Ursache für die
demokratischen Dummheiten bildet das Vertrauen in den anonymen Staatsbürger; und die Ursache seiner Verbrechen das Vertrauen des anonymen Staatsbürgers in sich selbst.
Redaktion benachrichtigen
#215   sct   21:26:25 | Freitag, 23. Juli 2010
@Brandenburgis
Nur wer strohdumm istgeht zu Wahlern. DAs betrifft auch die christlichen Wähler
Volkommen richtig! :)3 :)3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#214   Mary Cruz   21:21:32 | Freitag, 23. Juli 2010
@Goldengel:
Ich finde es unsagbar traurig, dass so ein gemeines Verbrechen an drei unschuldigen Jugendlichen begangen wurde.
Der unverantwortliche Lehrer, der die Fahrt organisiert hat, hat die Jugendlichen unbeaufsichtigt gelassen und sich nicht über das lange Verschwinden des am vergifteten Alkohol qualvoll gestorbenen Jungen gekümmert!
Die zwei anderen Jungen sind ebenso qualvoll ein paar Tage nach ihm gestorben.
Ich bin fassungslos darüber, dass dem Vertrauen von ahnungslosen Jugendlichen, fast noch Kindern, mit soviel Bosheit und Skrupellosigkeit begegnet wurde!
Redaktion benachrichtigen
#213   Goldengel   20:59:58 | Freitag, 23. Juli 2010
Liebe Mary
Das Tollkorn verreckt an Dummheit.
Redaktion benachrichtigen
#212   Mary Cruz   20:58:33 | Freitag, 23. Juli 2010
@Schäfer:
Warten sie mal ab.
Wenn die Muslime erst mal in Deutschland das Sagen haben,dann ist Schluss mit dem Alkoholausschank für junge Leute.
www.tagesschau.de/…oholpanscher100.html
Für drei junge Deutsche ist für immer Schluss mit dem Alkoholausschank, weil sie an vergiftetem Alkohol in der Türkei gestorben sind.
Redaktion benachrichtigen
#211   Schäfer   20:03:08 | Freitag, 23. Juli 2010
Yvonne Pjuk
Ich glaube nicht an die Demokratie,sondern an Gott,an Gottes Reich,das da schliesslich kommen soll auf Erden:
Dein Reich komme,wie im Himmel so auf Erden.
Natürlich bekämpfe ich die Demokratie nicht,sie wird sich schon selber erledigen,wenn sie gottlos wird.
Ich bin da sehr zuversichtlich.Bosheit richtet sich irgendwann immer selbst.Nur wenn die Demokratie sich an Gottes Geboten orientiert,wird sie wirklich Bestand haben.
Also:
Ich bekämpfe sie nicht,aber im Moment kann ich sie auch nicht reinen Gewissens unterstützen.
Redaktion benachrichtigen
#210   Brandenburgis   20:00:58 | Freitag, 23. Juli 2010
Wie rasch sich doch
ein klares Urteil immer wieder bestätigt.
Redaktion benachrichtigen
#209   paulgerhardt   19:59:15 | Freitag, 23. Juli 2010
@brandenburgis
ist wohl der dümmste poster, den x-net je gesehen hat.
Zum ersten- du bist ja auch noch da
zum Zweiten- da solltest du meine ganzen Freunde erstmal kennenlernen…
Redaktion benachrichtigen
#208   Brandenburgis   19:57:08 | Freitag, 23. Juli 2010
paulgerhardt
ist wohl der dümmste poster, den x-net je gesehen hat. :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#207   Yvonne Pjuk †   19:56:02 | Freitag, 23. Juli 2010
Schäfer
Es ist schon klar, dass man die Aussagen eines Politikers nicht für bare Münze nehmen darf. Aber man kennt doch auch die Parteien und ihre Richtungen, man kennt die Politiker und weiss, wie sie handeln. Denken muss der Bürger schon selbst, das ist unumgänglich. Einfach aufgeben ist doch keine Lösung, mach doch mit und bring deine Vorschläge mit ein. Auch das beinhaltet Demokratie. Viel Erfolg!
Redaktion benachrichtigen
#206   Schäfer   19:50:10 | Freitag, 23. Juli 2010
Yvonne Pjuk
Jeder darf an Märchen glauben.
Zum Beispiel an das Märchen vom mündigem Bürger,der soll ja die Demokratie konstruieren.Wirklich mündig aber wäre der Bürger nur dann,wenn er auch die richtigen Informationen bekäme und eben daraus die richtigen Schlüsse für seine Wahl treffen könnte.
Nun,wie verhält es sich mit den Informationen,die der Bürger bekommt:
www.youtube.com/watch?v=0QO4DZu9mxA
Können sie aus diesen zensierten,vorgekauten Informationen wirklich die richtigen Schlüsse ziehen,um wirklich mündig zu werden ?Wohl kaum.
Sie müssen immer mit einem Informationsdefizit zur Urne schreiten,Dort können sie dann auch ihre Hoffnung begraben,daß sich Grundlegendes ändern wird.Wenn Wahle wirklich etwas ändern würden,sie würden verboten.
Warum ist denn der Bürger im internet ?
Er fühlt,daß er von den Medien beschissen wird und sucht selber nach den wwirklich heissen News.
Redaktion benachrichtigen
#205   paulgerhardt   19:50:00 | Freitag, 23. Juli 2010
@yvonne pjuk
Außerdem lasse ich mir gerade von Ihnen nicht nachsagen, dass mein katholisches Leben nur aus einem 4-jährigen Kreuzchen-Malens bestünde.
Es ist nämlich nicht so. Ich bete sehr viel für die Menschen und heute werden ich Sie tief in meine Gebete miteinschließen!
Tja, mach einem „Katholiken“ ist die Demokratie suspekt! Die stehen auf Typen wie Franco oder Pinochet! Aber wir Christen lassen uns dadurch nicht entmutigen! Wir gestalten mit, wir bestimmen mit, wir wählen mit! Denn- mit der Pius-Bruderschaft und Sekten ist es so- da musst du mitmachen oder du fliegst raus! Wie in einer Diktatur! In der Demokratie darf man mitmachen, in der Diktatur muss man mitmachen!
Leider Gottes brauchen manche Leute immer Druck, weil sie nicht in der Lage sind, eigene Entscheidungen zu fällen!
Redaktion benachrichtigen
#204   Yvonne Pjuk †   19:40:43 | Freitag, 23. Juli 2010
Willkommen in der Demokratie, Herr Schäfer!
Dass ich als fromme Katholikin zu einer weltlichen Wahl gehe und von meinem Mitspracherecht Gebrauch mache, können Sie mir nicht verbieten.
Außerdem lasse ich mir gerade von Ihnen nicht nachsagen, dass mein katholisches Leben nur aus einem 4-jährigen Kreuzchen-Malens bestünde.
Es ist nämlich nicht so. Ich bete sehr viel für die Menschen und heute werden ich Sie tief in meine Gebete miteinschließen!
Alles Gute bereits vorab!
Redaktion benachrichtigen
#203   Schäfer   19:36:51 | Freitag, 23. Juli 2010
Yvonne Pjuk
Knien sie nieder vor dem Kreuz und beten sie um Heilung,Erlösung und um die richtige Erkenntnisse.
Das ist wesentlich ertragreicher, als irgendwo alle 4 Jahre Kreuzchen rumzuschmieren.
Redaktion benachrichtigen
#202   Brandenburgis   19:34:08 | Freitag, 23. Juli 2010
Nur wer strohdumm ist
geht zu Wahlern. DAs betrifft auch die christlichen Wähler
Redaktion benachrichtigen
#201   Yvonne Pjuk †   19:32:13 | Freitag, 23. Juli 2010
schäfer
Ein Kreuz ist ein Kreuz auf dem Wahlschein. Und ich war bei der Wahl und ich gehe wieder!
Redaktion benachrichtigen
#200   Schäfer   19:29:38 | Freitag, 23. Juli 2010
Ich habe Christliche Mitte gewählt.
Kein Wunder,daß die bei solchen WählerInnen nicht hochkommen.
:-S
Redaktion benachrichtigen
#199   Yvonne Pjuk †   19:26:56 | Freitag, 23. Juli 2010
Schäfer
Linksextremismus lasse ich mir gerne von dir unterstellen. Es sagt nämlich gar nichts aus. Selbst als DVU-Wähler wäre ich in deinen Augen linksextremistisch. Und das ist lustig.
Ich habe Christliche Mitte gewählt. Ist das auch linksextrem?
Redaktion benachrichtigen
#198   Schäfer   19:24:15 | Freitag, 23. Juli 2010
Abtreibung bleibt Frauenrecht.
So spricht keine Katholikin.
So sprechen verzogene, linksradikale Gören.
Es gibt kein „Recht“ auf Abtreibung.
Sie ist laut Bundesverfassungsgericht klar rechtswidrig.
Das gilt auch für linksradikale Gören.
Redaktion benachrichtigen
#197   Yvonne Pjuk †   19:17:37 | Freitag, 23. Juli 2010
Schäfer
hab mich verschrieben. Meinte Hure statt Frau. In den modernistischen Zeiten bereits ein Synonym.
Ich bin Katholikin und keine Hure. So ists recht.
Redaktion benachrichtigen
#196   Schäfer   19:15:24 | Freitag, 23. Juli 2010
Probleme mit der Geschlechteridentität
Ich bin Katholik und keine Frau.
Yvonne Pjuk
Ein sehr männlicher Name.
:-S
Redaktion benachrichtigen
#195   Goldengel   18:58:35 | Freitag, 23. Juli 2010
Yvonne Pjuk
WAS Sie sind ist mir egal.
Gegen Huren kann man nix unternehmen.
Die gibt es überall.
Schaden richten die überall an.
Zu mehr sind solche Leute nicht fähig.
Mit der Gosse meine ich übrigens nicht die armen Leute – sondern die charakterlosen Leute – damit das nicht falsch verstanden wird.
Es ist das Tollkorn im Gottesacker, welches bei der Ernte ausgerottet wird.
Redaktion benachrichtigen
#194   Schäfer   18:58:22 | Freitag, 23. Juli 2010
Das ist die Härte…
Harte deutliche Worte prallen an ihr ab.
Schon klar.
Der harte Schwanz und das Gesülze ihres Bespringers vorher waren ihr da viel lieber.
Redaktion benachrichtigen
#193   Yvonne Pjuk †   18:54:29 | Freitag, 23. Juli 2010
Goldengel
Wie könnte mich das freuen? Ich bin Katholik und keine Frau. Und erst recht keine Hure aus der Gosse.
Was kann man gegen diese Huren unternehmen, Herr Goldengel?
Redaktion benachrichtigen
#192   Goldengel   18:50:07 | Freitag, 23. Juli 2010
Yvonne Pjuk
In den meisten Fällen ermorden die Schlampen ihre Kinder ja eh – und FREUT SIE DAS ?
Redaktion benachrichtigen
#191   Yvonne Pjuk †   18:49:05 | Freitag, 23. Juli 2010
Interessant Goldengel
Wie kann man der Gossenschlampe, die auf dem Weg ist ihr Kind ermorden zu lassen, dann noch helfen? Harte deutliche Worte prallen an ihr ab. Hat der Herr Anus vielleicht deshalb keine Hilfsangebote vorrätig? Es bringt ja ohnehin nichts. Irre!
Redaktion benachrichtigen
#190   Goldengel   18:46:06 | Freitag, 23. Juli 2010
Yvonne Pjuk:
Nur die deutlichen harten Worte, die versteht doch eine Gossenhure.
Nee – die Gossenhure versteht nicht mal das.
Die hat sich das Hirn schon hinausgesoffen, hinausgeraucht und hinausgehurt – über bleibt nur mehr der untere Bereich des Körpers und DEM MUSS GEHOLFEN WERDEN !
Deshalb ist es wichtig, dass man die Gosse davon abhält einen Mord zu begehen – denn von alleine kommt dieses Gesindel ja nicht auf die Idee, dass diese hier etwas Furchtbares tun.
So viel zum „Gewissen“ der Gosse, die ihre eigene Brut ermorden lässt.
Redaktion benachrichtigen
#188   Schäfer   18:41:09 | Freitag, 23. Juli 2010
Goldengel
Warten sie mal ab.
Wenn die Muslime erst mal in Deutschland das Sagen haben,dann ist Schluss mit dem Alkoholausschank für junge Leute.
Das absolute Rauchverbot in Bayern greift dem schon mal vor.Die Leute haben es satt sich und ihre Kinder von einem falschem,pervertierten Freiheitsmodell gesundheitlich schädigen zu lassen.
Dasselbe wird auch noch beim Alkohol passieren.
Komasaufen hat sich dann endgültig erledigt.
Redaktion benachrichtigen
#187   Goldengel   18:38:13 | Freitag, 23. Juli 2010
Yvonne Pjuk
Halten Sie die Klappe über diesen Mann – Sie sind es nicht wert seinen Namen auszusprechen.
Und nein – Herr Annen verwendet sicher nicht jenes Vocabular, welches ich der Gosse hinwerfe
DAS mache ich ganz alleine :-D das ist allein mein Verdienst den Schlampen verbal eine auf die Hurengoschn zu hauen.
Redaktion benachrichtigen
#186   Yvonne Pjuk †   18:35:30 | Freitag, 23. Juli 2010
Ich denke, Goldengel,
Herr Annen wird ähnlich deutliche Worte benutzen! Warum auch sonst lungert er vor den Abtreibungspraxen rum!
Redaktion benachrichtigen
#185   Goldengel   18:33:44 | Freitag, 23. Juli 2010
wenn die dreckigen Schlampen
nicht jedem die Beine öffnen würden, würde es auch keine Abtreibung geben – dreckiges Hurenpack!
Und den Preis muss dann ein Kind zahlen durch die Abtreibung!
Kein Schamgefühl, kein Gewissen – Beine auf und los gehts ist das Motto der Mörder – Gosse !
Redaktion benachrichtigen
#184   Yvonne Pjuk †   18:30:05 | Freitag, 23. Juli 2010
Goldengel
Besser könnte es Herr Annen den Drecksschlampen vor der Kindermetzgerei wohl kaum mitteilen.
Das ist wahre Hilfe. Katholische Hilfe.
Ps. Amüsant: Herr Annen verweist bei seinen Hilfsangeboten auf kreuz.net, pornojaeger.at, mut ev und kath.net.
Dort gibts eben katholische Hilfe! Man muss sie nur finden, ich meine annehmen…
Redaktion benachrichtigen
#183   Goldengel   18:25:52 | Freitag, 23. Juli 2010
KeinSexVDE
Und: Auch eine alleinstehende, junge Mutter muss in D nicht verhungern noch erfrieren sondern wird von Papa Staat versorgt.
Sie haben es erfasst.
Die blöde Schlampe bekommt eh alles und von Frauenvereinen noch die Krone aufgesetzt für deren Hurerei.
Es ist eine große Lüge zu behaupten, dass Frauchen alleine da stehen würde mit dem Kind.
Kein Mensch muss in Deutschland verhungern, wenn er ein Kind gebiert – sie kann es zur Adoption freigeben oder eben selbst aufziehen – die FRAU HAT DIE WAHL !
Doch die Wahrheit ist: treibt sie ihr Kind ab, ist sie einfach ein DRECKMENSCH !
Redaktion benachrichtigen
#182   Yvonne Pjuk †   18:25:30 | Freitag, 23. Juli 2010
KSVDE
Es ist schwierig auf deinen Schwachsinn einzugehen, aber ich versuchs mal:
Ich darf auch gegen den Völkermord in Dafur sein
Eine schwangere Frau begeht keinen Völkermord. Schwachsinniger Vergleich.
mit dem berühmten (aber albernen) „Vergewaltigungs-Argument“
Ja dieses Thematik schreit geradezu nach dem Recht für Frauen abtreiben zu dürfen.
Die Legalisierung von Abtreibung bedeutet auch nicht, dass jede schwangere Frau aus Lust abtreiben wird, sondern es gibt der Frau die Möglichkeit selbst zu entscheiden. Würde man dieser Frau nicht diese Möglichkeit geben, würde sie selbst handeln. Eigenmächtig, blutig bis tödlich (für beide) als Kriminelle. Motiv: Verzweiflung.
Gut, dass es Menschen gibt, katholische Menschen, die sie dazu treiben wollen.
Amen!
Redaktion benachrichtigen
#181   monens   18:25:11 | Freitag, 23. Juli 2010
Beispiel für Hilfe
Ein Beispiel für konkrete Hilfe
www.razyboard.com/…07907-5847882-0.html
Niemals darf einer Frau auch nur andeutungsweise zum Ermordenlassen ihres ungeborenen Kindes „geraten“ werden. Ein derartiger „Ratschlag“ ist immer ein „Dienst“ für den Vater der Lüge, Satan !
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Redaktion benachrichtigen
#180   Schäfer   18:22:09 | Freitag, 23. Juli 2010
Und sie lügen wieder
…daß sich die Balken biegen !
Natürlich hat Herr Annen Hilfsangebote !
Nämlich hier : www.babycaust.at/links/auswahl.htm
Und sicherlich hat er sie auch bei seinen öffentlcihen Aktionen mit dabei und kann Auskunft darüber geben.
Redaktion benachrichtigen
#178   Schäfer   17:56:45 | Freitag, 23. Juli 2010
Hinter die Ohren zu schreiben
„WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT, GEHORSAM ABER VERBRECHEN!“
Papst Leo XIII.(1891)
Schon erstaunlich,wo dieser Spruch eigentlich herkommt !
Redaktion benachrichtigen
#177   Yvonne Pjuk †   17:56:45 | Freitag, 23. Juli 2010
goldie
welche Hilfsangebote denn? :-D
Redaktion benachrichtigen
#176   Goldengel   17:52:41 | Freitag, 23. Juli 2010
Schäfer
So ist es.
Christus selbst, der Gottessohn wurde noch am Kreuz verspottet und verhöhnt.
Wie Sie eben geschrieben haben – die Rotte der Verdammten wählt noch salbungsvolle Worte für ihre mörderische Tat der Abtreibung und pocht auf den Wahn ihrer Gewissenlosigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#175   Yvonne Pjuk †   17:51:54 | Freitag, 23. Juli 2010
goldie
biebten sehr wohl Hilfsangebote an, sonst würden die ja nicht vor der Klinik stehen.
so? welche denn?
Redaktion benachrichtigen
#174   Schäfer   17:50:49 | Freitag, 23. Juli 2010
Goldengel
…selig wenn sie euch verspotten,anspuken und verhöhnen,euer Lohn im Himmel dafür wird groß sein.
Die widerlichen Spotter:
gloria.tv/?media=777
Redaktion benachrichtigen
#173   Goldengel   17:48:04 | Freitag, 23. Juli 2010
Hr. Annen und seine Leute
biebten sehr wohl Hilfsangebote an, sonst würden die ja nicht vor der Klinik stehen.
Was für eine Rotzgesellschaft, die das noch leugnet.
der Herr Annen, aber über den Spott, den er dadurch erhält, darüber darf er sich nicht beschweren.
Das Tollkorn spottet immer über die Diener Gottes – denn DAS ist ja der Auftrag „ihres Herrn“.
Redaktion benachrichtigen
#172   Schäfer   17:46:33 | Freitag, 23. Juli 2010
Goldengel
Sie wollen uns ja aufzwingen,wie wir gefälligst zu reden hätten:salbungsvoll,allen Wohle und niemandem Wehe.
Nur Wellness-Oasen Feeling ist erlaubt und „Alles wird gut“ ist die Parole des lauen Gutmenschen:piep, piep ,piep wir hammm uns alle lieb.Und wer was dagegen sagt ist ein Spielverderber.
Dann aber wirst du schnell merken,daß die Herrschaften gar nicht mehr lieb sind,denn sie dulden in ihrer Wellness Diktatur keinen Widerspruch.
Redaktion benachrichtigen
#171   Yvonne Pjuk †   17:45:06 | Freitag, 23. Juli 2010
KSVDE
habe weder behauptet, Bilder seien nicht effektiv, noch, dass Herr Annen diese nicht verwenden dürfte.
Natürlich darf er das, und natürlich setzen sich solch grausamen Bilder in einem fest, aber nachdem Herr Annen nichts produktives – wie Hilfsangebote – präsentiert, ist es eine reine Dämonisierung der Vergewaltigung. Kann er machen, der Herr Annen, aber über den Spott, den er dadurch erhält, darüber darf er sich nicht beschweren.
Jetzt erstmal ein Scheibchen Kinderwurst…
Redaktion benachrichtigen
#170   Goldengel   17:40:24 | Freitag, 23. Juli 2010
Schäfer
Meine mit Absicht gewählte Sprache ist weniger derb, als die Tat der Dreckschlampen.
Mord ist schlimmer als Worte.
Und übrigens nicht alle Abtreiberinnen sind Opfer einer Vergewaltigung, sondern Opfer Ihrer Charkterlosigkeit und Dummheit – GOSSE eben das ganze Abtreibungspack !
Redaktion benachrichtigen
#169   Schäfer   17:36:23 | Freitag, 23. Juli 2010
Goldengel
Ihre Sprache ist zwar recht derb, aber in der Sache ziemlich richtig.
Das kommt aber davon,weil niemand mehr der „Hüter seines Bruders“ bzw seiner Schwester sein will.
Redaktion benachrichtigen
#168   Goldengel   17:33:08 | Freitag, 23. Juli 2010
Kein Mensch hat das Recht ein Kind abzutreiben.
Eine Vergewaltigung ist eine schwierige Situation – doch wenn die blöden Schlampen nicht nächtens durch die Gassen rennen würden oder sich besoffen rumtreiben würden, dann würden die auch nicht geschändet werden.
Vergewaltigt werden meist besoffene Weiber, die sowieso ihr Hirn im Arsch haben.
Redaktion benachrichtigen
#167   Schäfer   17:31:08 | Freitag, 23. Juli 2010
KeinSexVDE
Danke für die Bestätigung.
Ich hätte doch sehr viel falsch gemacht,wenn dir meine Beiträge gefallen würden.
Redaktion benachrichtigen
#166   KeinSexVDE †   17:30:59 | Freitag, 23. Juli 2010
Und Yvonnchen
es geht schlicht darum, dass wir in einem freien Land leben (und ich für meinen Teil finde das sehr gut!) und daß eben jeder für seine Meinung werben darf, auch Herr Annen und auch mit Bildern.
Redaktion benachrichtigen
#165   Goldengel   17:29:37 | Freitag, 23. Juli 2010
Lieber Schäfer
Keine Sorge ein Mensch, der nicht weiß, WAS Gott will, der braucht auch nicht Ihr Bruder sein.
DAS ist ein Pharisäer.
Redaktion benachrichtigen
#164   KeinSexVDE †   17:28:21 | Freitag, 23. Juli 2010
Schäfer:
Deine widerwärtigen Beiträge kenne ich zu genüge. Ich bin definitiv nicht dein Kumpel und will es auch gar nicht sein.
Redaktion benachrichtigen
#163   Goldengel   17:27:49 | Freitag, 23. Juli 2010
Der antichristliche Mensch weiß nicht mehr, was Gott will!
Was der will, das wissen wir schlicht nicht.
Ja sicher – tu doch nicht so blöde – Gott will natürlich NICHT, dass man Kinder abtreibt.
Was für eine Deppengesellschaft!
Redaktion benachrichtigen
#162   Yvonne Pjuk †   17:27:32 | Freitag, 23. Juli 2010
KSVDE
Keine Argumente, deshalb soll ich „meine dumme Schnauze halten“.
Amüsant.
Selbst, wenn nur ein Frau jährlich vergewaltigt würde, dann wäre es ein Grund ihr ein Recht auf Abtreibung zu geben.
Abtreibung bleibt Frauenrecht.
Redaktion benachrichtigen
#161   Schäfer   17:24:57 | Freitag, 23. Juli 2010
KeinSexVDE
NATÜRLICH wirken Bilder
Das weiss doch eigentlich jeder.
Halte diesen Blutsaugern und Wesen der Nacht nur mal eine Ikone unseres Herrn Jesus Christus entgegen,was glaubst du wie sie kreischen und sich winden werden.
Diesselbe Wirkung haben die Bilder Gemordeter.
Plakatiert mal die Leichenberge der KZs in den Innenstädten,da wo sonst die Werbung hängt.Was glaubst du wohl,wie das die Leute erschüttern und treffen wird.Denn sehr viele von ihnen haben ihre eignen Leichen im Keller.
Redaktion benachrichtigen
#160   KeinSexVDE †   17:24:43 | Freitag, 23. Juli 2010
Und P.S. Yvonne
Es ging mir auch überhaupt nicht um „gottes Wille“ oder irgendsowas. Was der will, das wissen wir schlicht nicht.
Es geht mir einzig und alleine darum, dass mit Bildern zu demonstrieren a) legitim und b) wirkungsvoll ist.
Und ich würde Abtreibungen auch gar nicht verbieten. Zumindest nicht ohne Ausnahmen.
Redaktion benachrichtigen
#159   Goldengel   17:23:30 | Freitag, 23. Juli 2010
die Rotte der Verdammten will kein schlechtes Gewissen haben!
Aber nein, der Herr lungert nur vor den Arztpraxen rum und macht Frauen/Mädchen ein schlechtes Gewissen.
Man SOLL sogar ein schlechtes Gewissen haben, wenn man sein Kind abtreiben möchte.
Diese verrottete Gesellschaft der Antichristen will sich jetzt schon selbst das Gewissen absprechen.
Gegen was tauschen die das denn ein?
Ach ja – gegen satanische Mördergedanken – abtreiben und futsch ist die Devise der heutigen Geistes- und Gesissensgestörten!
Wer sein Kind abtreibt hat ja gar kein Gewissen mehr – so eine Kreatur ist ja gar kein Mensch mehr. Solche Väter und Mütter, die ihre Kinder abschlachten sind das Tollkorn im Acker !
Redaktion benachrichtigen
#158   defendor   17:22:13 | Freitag, 23. Juli 2010
Böses als „gut“ zu verkaufen…
…ist heute gang und gäbe !
Dies unter dem
Deckmantel der „Humanität“…
freilich einer
losgelöst
von Gottes Geboten und Gesetzen !
Einer „Humanität“ im luftleeren Raum…
einer „Humanität“ freimaurerischer Prägung
so auch vorgelogen als
angebliches
„Verfügungsrecht“
des Menschen über das
EIGENTUM der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES…
dem von GOTT erschaffenen Leben
mit dem Menschen
als der Seele nach
SEINEM EBENBILDE !
Nun hat es diese angebliche „Humanität“
soweit gebracht,
dass es die
Barbarei des Massenmordes an ungeborenen beseelten Kindern
zu einer
„humanitären Tat“
vorlügen will…
als angebliche „Hilfe für die selbstbestimmende Frau“.
Welch ein durchtriebener Zynismus !
Die abtreibenden Frauen „treiben“ gleichsam auch ihre eigenen Seelen „ab“ !
Das verdorbendste Menschengeschlecht aller Zeiten
„wirft“
in dieser Zeit
die ihnen zur liebenden Obhut anvertrauten Nachkommen
– die ungeborenen beseelten Kinder –
„weg“…
Werden denn auch viele aus diesem Geschlecht von der GÖTTLICHEN MAJESTÄT CHRISTI
auf ewig „weggeworfen“ werden müssen ?
Alleine die
BARMHERZIGKEIT
unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS kann derart schuldbeladene Seelen
heilen und retten,
sofern es deren freie Wille zulässt !
Besondere Empfehlung:
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Nach dem Tode ist
keine Reue mehr möglich !
Wohin der „Baum fällt“, da bleibt er liegen !
Redaktion benachrichtigen
#157   KeinSexVDE †   17:21:57 | Freitag, 23. Juli 2010
Ach Yvonne, haltens einfach Ihre dumme
Schnauze.
Dieses dämliche „vergewaltigungs-Argument“ kann nun wirklich keiner mehr hören. Wieviel % der abgetriebenen Kinder sind denn bitte Vergewaltigungskinder?
Ist doch lachhaft.
Redaktion benachrichtigen
#156   Yvonne Pjuk †   17:19:50 | Freitag, 23. Juli 2010
KSVDE
Ja, ein Mädchen, das vergewaltigt wurde und die grausamen Bilder nicht erträgt, das sollte nicht abtreiben und das Kind ihres Vergewaltigers austragen. Denn Gott hat dieses Kind gewollt, auf diese Weise, und sie ist verpflichtet auszutragen.
Wir wollen rechte Frauen und keine Frauenrechte!
Redaktion benachrichtigen
#155   KeinSexVDE †   17:16:53 | Freitag, 23. Juli 2010
Grausamkeit… oder Aufklärung?
Also wer die Bilder von abgetrieben Föten nicht ertragen kann, der sollte vielleicht nicht abtreiben.
Mit Bildern zu demonstrieren ist durchaus legitim – genauso haben es die Tierschützer gemacht, als sie gegen Pelze demonstriert haben, oder gegen Massentierhaltungen oder grausames Schlachten. Ist auch völlig in Ordnung – und hat gewirkt: Pelze tragen ist „out“ und das deutsche Tierschutzgsetz ist eines der strengsten weltweit.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 21 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungLebenswert oder nicht? Diese Frage ist in Deutschland wieder in KinderschlachtungDie Eiligsprechung ist auf Sand gelaufen KinderschlachtungSie lassen sich von den Abtreibungsmedien feiern KinderschlachtungInteressant: Mord fühlt sich an wie Mord KinderschlachtungEine Parodie auf Menschenrechte KinderschlachtungWatschen gehörten damals zum Leben wie heute die Abtreibung KinderschlachtungLinker Obskurantismus: Die Schüler dürfen es nicht wissen KinderschlachtungBistum Münster: Lebensschützer vor die Kirche gewiesen Kinderschlachtung„Unprofessionell und emotional“ KinderschlachtungDie Erinnerung abgetrieben KinderschlachtungEs ist sehr löblich, sich gegen Gewalt einzusetzen KinderschlachtungEine reine Alibi-Veranstaltung KinderschlachtungEin gelungener Kongreß KinderschlachtungDas dürfte dem hochwürdigen Bischof Williamson auch passiert sein Kinderschlachtung„Mehr als die Hälfte der Mitarbeiter müssen entlassen werden“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net