Heiliges Land
Israel: Verurteilung wegen Rassenschande
Ein Palästinenser wurde als „Vergewaltiger“ verurteilt, weil er seiner Unzuchts-Partnerin nicht rechtzeitig gesagt hatte, daß er kein Jude, sondern nur ein dreckiger Araber ist.
Demonstration gegen die Machenschaften Israels
Demonstration gegen die Machenschaften Israels
© Takver, CC
(kreuz.net, Jerusalem) Das rechtsradikale israelische Regime – das von den internationalen Vertretern des Judentums und von der Nachfolgeorganisation des Dritten Reiches bedingungslos unterstützt wird – zeigt seine rassistische Fratze immer offener.

Am Montag hat ein israelisches Gericht einen nichtjüdischen Araber wegen Rassenschande verurteilt.

Das berichtete die Tel Aviver Tageszeitung ‘Haaretz’ am Dienstag.

Ein einheimischer, verheirateter Araber (30) hatte sich einer Israelin gegenüber als alleinstehender Jude ausgegeben.

Diese war mit ihm daraufhin eine illegitime sexuelle Beziehung eingegangen.

Als die Frau erfuhr, dass der Mann Araber ist, zeigte sie ihn an.

Obwohl die unzüchtige Beziehung einvernehmlich war, wurde der Mann von einem israelischen Gericht der Vergewaltigung schuldig gesprochen.

Das Gericht verurteilte den Mann am Montag zu 18 Monaten Haft. Dreißig weitere Monate wurden zur Bewährung ausgesetzt.

Er muß der jungen Frau, die er im September 2008 kennengelernt hatte, außerdem Schmerzensgeld zahlen.

Die Richter erklärten, es handle sich nicht um einen „klassischen Vergewaltigungsfall unter Einsatz von Gewalt“.

Das Vergehen sei aber schwer genug, um eine Gefängnisstrafe zu rechtfertigen.

Der Begriff der Rassenschande wurde schon im nationalsozialistischen Deutschen Reich häufig verwendet.

Er bezeichnete sexuelle Beziehungen zwischen Juden und Staatsangehörigen deutschen oder artverwandten Blutes.

Ehen zwischen Juden und Deutschen wurden als Rassenverrat bezeichnet.

Im Jahr 1935 wurden Eheschließungen von Deutschblütigen mit Juden verboten und sexueller Kontakt zwischen ihnen mit Haftstrafen bedroht.

Eine wenig später erlassene Verordnung weitete das Eheverbot auf andere Gruppen aus.

Es sollten grundsätzlich alle Ehen unterbleiben, welche die Reinerhaltung des deutschen Blutes gefährdeten.

Ein Rundschreiben zählte Zigeuner, Neger und ihre Bastarde auf.
      
80 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#84   Peter-Pan   21:30:22 | Samstag, 24. Juli 2010
Schon mal was von Quellenangaben…
Schwer zu sagen, ob in einem solchem kreuz.net – Artikel auch nur ein Funken Wahrheit stecken mag. Zumal man sich wie so oft über jede Quellenangabe (sei sie seriös oder unseriös) erhaben sieht.
Trotzdem ganz interessiert: Wann solidarisiert sich kreuz.net schon mal mit einem – wie heißt es hier noch immer – „Muselmanen“ und Ehebrecher?
Ginge ein Solcher eine „unzüchtige“ Beziehung mit einem deutschen christlichen Mädchen ein, unter Vorspieglung falscher Tatsachen – ihr würdet deutlich mehr als eine Haftstrafe fordern.
–--------------------------------------
Natürlich ist das was hier beschrieben ist schrecklich, aber dazu sind eigentlich nur zwei Dinge zu sagen:
1. Ginge es hier nicht um Juden und Israel, wäre wie immer der Moslem der Böse für euch.
2. Wer kann schon sagen, ob an dieser Schilderung irgendwas der Wahrheit entspricht – und selbst wenn, welche Teile ihr wieder großzügig ausgelassen habt oder übergangen seit.
Redaktion benachrichtigen
#83   Lycos   13:54:07 | Samstag, 24. Juli 2010
Ich, Robin,
habe noch nie gegen den Papst gehetzt, ich liebe und verehre ihn.
Redaktion benachrichtigen
#82   robin-hood   13:52:29 | Samstag, 24. Juli 2010
Lycos, verstehen Sie das ?
Wenn das hier eine Seite von fundamental eingestellten Katholiken wär, könnte ich die Hetze gegen Schwule verstehen. Aber die Hetzen ja auch gegen Ultra-Katholiken wie den Papst. Das widerspricht sich doch.
Redaktion benachrichtigen
#81   Regina 1961   13:49:52 | Samstag, 24. Juli 2010
@robin-hood
Da sind Sie in bester Gesellschaft!
Regina
Redaktion benachrichtigen
#80   Lycos   13:44:05 | Samstag, 24. Juli 2010
Was ist denn ihre Einstellung?
Jeder kann tun und lassen was er will?
Redaktion benachrichtigen
#78   fhernhachenzwerg   13:37:52 | Samstag, 24. Juli 2010
robin
das musst du auch nicht…tun die meisten hier nicht… ;-) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#77   robin-hood   13:35:25 | Samstag, 24. Juli 2010
Man oh man
Ich versteh hier überhaupt nichts.
Redaktion benachrichtigen
#75   Thomasius   09:31:51 | Samstag, 24. Juli 2010
Man könnte auch sachlich berichten
www.badische-zeitung.de/…srael--33550548.html
Redaktion benachrichtigen
#74   klausvonjaus   09:00:05 | Samstag, 24. Juli 2010
BEFREIT ISRAEL
VON DEN MUSELDUSELMANNEN :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#72   nord-katholik †   18:19:53 | Freitag, 23. Juli 2010
xnet und sex
so wie ihr den fall schildert, benutzt nur ihr den terminus rassenschande. schön das ihr altes vokabular wieder neu auffrischt und gleich noch eins drauf legt und uns sagt, mit wem wir ins bett dürfen :-D
lebt ihr eigentlich keusch?
Redaktion benachrichtigen
#71   Erwachet.   13:22:06 | Freitag, 23. Juli 2010
Dussel – Mannen sind hier leider viele!
Dussel! Du!
Redaktion benachrichtigen
#70   OttoII †   23:28:31 | Donnerstag, 22. Juli 2010
klausi
kennt sich aber gut aus – wieviele Araber hatten Dich denn schon ?
Redaktion benachrichtigen
#69   klausvonjaus   23:21:56 | Donnerstag, 22. Juli 2010
MUSELDUSELMANNEN SIND DOCH ARABER ODER ?
ARME JÜDISCHE FRAU…MIT EINEM MUSEL ZU SCHLAFEN IST NOCH EKELERREGENDER ALS EITRIGE KOTZE ZU ESSEN.
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#68   kristall   23:20:10 | Donnerstag, 22. Juli 2010
sulivan!
wie kommst du darauf?
Redaktion benachrichtigen
#66   klausvonjaus   23:01:05 | Donnerstag, 22. Juli 2010
STRAFE ZU GERING
DEM ARABER HÄTTE MAN VON RECHTS WEGEN LEBENSLÄNGLICH GEBEN MÜSSEN. EVENTUELL SOGAR DEN STRICK. DIESE LIBERALEN ISRAELIS SIND MESCHUGGE.
Redaktion benachrichtigen
#65   Rudolf Beil †   23:00:52 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Den ANTIs gehts doch auf diese Site nicht um Fakten
.
Die wollen ihre Rundumschläge einfach auf Teufel komm’ raus begründen. Irgendeine Stelle findet sich, die man biegen kann
und ihr Welt-, Menschen-, Gottes- und Satansbild stützen.
Danke Nixnutz!
Redaktion benachrichtigen
#64   Nixnutz   22:47:17 | Donnerstag, 22. Juli 2010
WoWü: Pech gehabt
Ach so, Sie übersetzen aus dem Lateinischen! Tja, Pech gehabt, wenn der lat. Übersetzer nur die seltene Nebenform von peros „blind“ kennt, nicht aber das viel häufigere poros „verhärtet“. Und porosis muß man mit „Verhärtung, Verstockung“, wiedergeben. Für „Blindheit“ gibt es typhlotes und typhlosis. Und die Osteoporose ist keine Knochenerblindung.
Sowohl achri als donec sind temporale Konjunktionen. Sie können sie mit „bis daß“ übersetzen, nicht aber mit „auf daß“; denn damit wird ein finaler Nebensatz eingeleitet.
Und im übrigen endet der Vers 11,25 mit „bis daß die Fülle der Völker hereinkommt/hineinkommt.“ Es steht nicht da, wo hinein die Völker kommen werden. M Theobald z.B. ergänzt: nämlich in das Reich Gottes oder das himmlische Zion. Es steht nichts da vom Eintreten in Israel. Wenn Sie sagen: Israel umfasst die Heiden, die zum katholischen Glauben gefunden haben, so ist das nicht Exegese (Auslegung), sondern Eisegese (Hineinlegung) der abenteuerlichsten Sorte. Und mit sowas müssen Sie Ihren Antijudaismus begründen. Prost Mahlzeit!
Redaktion benachrichtigen
#63   Wohlehrwürden †   22:06:47 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Porosis
Porosis kann man auch mit Verstockung wiedergeben.
Im Lateinischen steht „caecitas“: Blindheit.
„achri“ und das lateinische „donec“ bedeuten „bis“.
„Auf dass“ ist also eine richtige Übersetzung.
Darauf steht „et sic omnis Israel salvus erit“. (… und so wird ganz Israel gerettet sein.)
Also im Zusammenhang: Dadurch, dass die Heiden in Israel eintreten wird Israel gerettet.
Die Logik: Die Heiden füllen die Plätze der verlorenen Juden.
Redaktion benachrichtigen
#62   Nixnutz   21:55:09 | Donnerstag, 22. Juli 2010
WoWü: Selbst übersetzt?
Ich rätsle gerade, was für eine tolle Übersetzung Sie verwenden? Selbstgestrickt? Seit wann heißt porosis „Blindheit“ und achri „auf daß“?
Und von vergleichbarer „Qualität“ ist auch Ihre Schlußfolgerung: Israel umfasst die Heiden, die zum katholischen Glauben gefunden haben. Durch ihre Zahl wird die Fülle der Erlösten hergestellt.
Das alte Konzept: Wir sind das wahre Israel. So hätten Sie das gerne, weil es in Ihr antijüdisches Weltbild paßt.
Und dann „Denkhilfen für Juden“ posten.
Redaktion benachrichtigen
#61   Rudolf Beil †   21:44:45 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Der große Wilde hat Recht!
.
Mit großer Wortgewalt könnte Ihr über Eure antisemitische
und rassistische Grundhaltung nicht hinwegtäuschen.
Mit Euch zu argumentieren ist nicht angeraten.
So wie ihr aus Euren Gründen nicht mit Schwulen diskutieren
wollt, wollen katholische Demokraten nicht mit Antisemiten
und Rassisten diskutieren.
Redaktion benachrichtigen
#60   Wohlehrwürden †   21:38:24 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Antisemitismuskeule gegen Fakten
Ich habe jetzt mit mühsamer Kleinarbeit eine sorgfältige Exegese geliefert.
Und alles was Grosswildjäger erwidern kann ist die Antisemitismuskeule.
Lesen wir also nochmals Vers 25:
Dort steht, dass die Heiden in Israel EINTRETEN (durch den Glauben).
Die gläubigen Katholiken gehören also zu Israel. Auf der anderen Seite erklärt Paulus im Ölbaumgleichnis, dass die Juden aus Israel asugerissen wurden.
Israel ist die Kirche.
Für die Juden bleibt allenfalls Judäa und so haben sich die Juden auch bezeichnet, vor dem 2.WK als sie Hitler den Krieg erklärten.
Israel ist eine erlogene Selbstbezeichnung der Juden.
Redaktion benachrichtigen
#59   Großwildjäger   21:24:46 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Ihr seid doch…
…nur erbärmliche Antisemiten, die sich ein katholisches Mäntelchen zur Tarnung umgehängt haben.
Ihr seid weder katholisch, noch sonst irgendwie gläubige Christen.
Euer Lebenszweck besteht nur darin, gegen Juden zu geifern. Und dabei vergeßt ihr vollständig, dass Jesus Jude war…
Redaktion benachrichtigen
#58   Wohlehrwürden †   21:03:37 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Die Juden gehören NICHT zu Israel
Gut, dass Sie schreiben „heutiges Israel“.
Zum Israel des Römerbriefes (Kapitel 11), welches das idiotische „Nostra aetate“ zu Gunsten der Juden zitiert (sic!) gehören die Juden NICHT MEHR zu Israel.
Israel sind in Röm. 11, die Juden die treu geblieben sind und den Glauben angenommen haben, sowie, die Heiden, die den Glauben angenommen haben.
Die Juden hingegen sind aus Israel entfernt worden. Sie sind nach Paulus NICHT Teil von Israel.
Redaktion benachrichtigen
#57   Wadenbeißer   20:57:49 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Was geschehen wird
Viele glauben, die Geschichte – also die Ereignisse, welche das Schicksal der Menschheit und der Völker bestimmen – sei ein Produkt des Zufalls, die Summe vieler unabhängiger Bestrebungen und nicht vorhersagbar. In Wahrheit aber ist die Geschichte sowohl der Menschheit als Ganzes als auch das Leben der einzelnen Menschen den gleichen göttlichen Gesetzen unterworfen wie der Lauf der Gestirne am Himmel oder der Fluss der Elektronen in der Materie. Dort, wo auf der Erde Heiliges geschah, wurde es durch die Kraft Gottes bewirkt, die in diesen Geschehnissen wie eine Welle sich vom Meer der menschlichen Dinge erhob. In der Welt gibt es jedoch auch das Böse: Dort, wo Jesus zur Welt kam, berührte auch Satan die Erde und es entstand das heutige „Israel“ – ein tödliches Geschwür, das seine Metastasen in die ganze Welt ausgebreitet hat und die Menschheit mit Vernichtung bedrohen wird. Das Böse, das heute die gesamte Welt von Israel ausgehend mit Unglück überzieht, wird jedoch eine Steigerung erfahren. Denn dies ist ein Naturgesetz. Wir alle werden die von Israel ausgelöste Verzweiflung des Todes spüren, wir werden das Fauchen und die Wutschreie des Teufels und seinen alles zerstörenden Feuerglut-Atem aus nächster Nähe erleben. Gott möge den Menschen beistehen!
Redaktion benachrichtigen
#56   Wohlehrwürden †   20:40:26 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Verdammung der Juden
… lesen wir weiter Römer 11, wo Nostra aetate meint einen Hoffnungsschimmer für die Juden zu finden:
v13.14 „Euch den Heiden sage ich, gerade als Apostel der Heiden preise ich meinen Dienst, weil ich hoffe, die Angehörigen meines Volkes eifersüchtig zu machen und wenigstens einige von ihnen zu retten.“
Das heisst: Die meisten werden nicht gerettet, sondern verdammt.
Gerettet werden nur die wenigen, die wie die Heiden zu Kirche des Sohnes Gottes finden.
Und dann folgt das Bild vom Ölbaum, dessen Ast abgebrochen wurde und durch einen wilden ersetzt wurde (Heiden).
Redaktion benachrichtigen
#55   sullivan   20:25:55 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Das Wort Rassenschande
kommt im Urteil nicht vor; der Grund für die Verurteilung war u.a. die Tatsache, dass er durch ein Eheversprechen den Beischlaf erschlichen hat. Aber da man ja weiß, dass die +schreiber weder Deutsch, Englisch noch Latein beherrschen, sollte man nicht annehmen, dass sie sich in der Sünde der Lüge suhlen. Aber die 10 Gebote stehen ja eh in einem jüdischen Buch.
Und unseren Islamwasserträgern rate ich hierzu: www.daserste.de/…hbfd4r1wrc00h~cm.asp
Redaktion benachrichtigen
#54   Wohlehrwürden †   20:05:33 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Die Aussage des Paulus ist ganz klar
Sogar der Vers den Notra aetate verwendet spricht eine eindeutige Sprache.
Römerbrief
11. Kapitel
„v25 denn Israel wurde teilweise von Blindheit getroffen, auf dass die Fülle der Heiden (Völker) eintrete, und auf diese Weise wird ganz Israel gerettet sein, wie geschrieben steht:“
Also: Israel umfasst die Heiden, die zum katholischen Glauben gefunden haben. Durch ihre Zahl wird die Fülle der Erlösten hergestellt.
Die Sünde/ Schande Israels wird von Israel genommen werden, indem die abgefallenen (nichtkatholischen) Juden durch bekehrte (katholische) Heiden ersetzt werden.
Auch das Zitat aus dem alten Testament bestätigt das.
Das Heil kam also von den Vätern. Es war das Heil, das ursprünglich den Juden zugefallen waren. Paulus ehrt damit zugleich die treuen Juden und verurteilt aufs Schärfste die abgefallenen Juden. Notra Aetate verwischt die Deutlichkeit des Paulus.
Redaktion benachrichtigen
#53   Großwildjäger   19:46:25 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@ Rudolf Beil:
Stimmt! Sorry, habe ich falsch verstanden…
Ja, die meisten, die hier posten, wären hervorragende Inquisitoren. Von der Sorte, die Jesus als Häretiker verurteilen würden…
Redaktion benachrichtigen
#52   Würgeengel †   19:43:42 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Bizarr…
…absolut bizarr. Sodom und Ägypten, Sodom und Ägypten.
Eine absolute Pervertierung der mosaischen Gesetzgebung.
Redaktion benachrichtigen
#51   angelheart †   18:55:47 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Redaktion benachrichtigen
#50   Clemens H. †   18:55:22 | Donnerstag, 22. Juli 2010
angelheart: Ihr Beitrag suggerierte
Donnerstag, 22. Juli 2010 16:53 angelheart: WohlerwürdenDie Juden erkennen Jesus aber nicht an, nur Gott – Ihre Lehre richtet sich nur nach dem AT, während sich die von uns sich auf das NT stützt.
Verzeihung, ich habe nun mal schnell in Ihre Beitragshistorie gelinst…
Ihr obiger Beitrag an Wohlerwürden allerdings suggerierte, dass sie meinen würden, Ihre und Woherwürdens Lehre („die von uns“) würden sich aufs NT stützen.
Bei Ihnen mag das ja auch sein, bei LOLehrwürden kann ich davon jedoch nichts erkennen – oder können Sie in auch nur einem einzigen seiner Beiträge irgendeine Art von (Nächsten-) Liebe erkennen?
Also ich jedenfalls nicht.
Redaktion benachrichtigen
#49   Rudolf Beil †   18:49:40 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Großer Wilder
Sie haben völlig Recht, und mich mißverstanden!
Ich gehe davon aus, dass kreuz.net nicht einmal achtelkatholisch ist.
Die ganzen Pseudokatholiken hier, die jede Gelegenheit nutzen ihre rassistischen Schachheiten katholisch verbrämt unters „Volk“ zu bringen, haben noch nicht verstanden, was katholisch ist.
Sie meinen, im gemeinsamen Kampf gegen Juden, Bilderberger, Moslems, Schwule & Co. einen tollen katholischen Zusammenhalt zu haben.
Armselig.
Redaktion benachrichtigen
#48   Thomasius   18:48:31 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Unverständnis auch in Israel
www.haaretz.com/…ted-a-human-1.303359
Redaktion benachrichtigen
#47   Nixnutz   18:47:18 | Donnerstag, 22. Juli 2010
WoWü: Der Alte Bund ist nicht aufgehoben!
Vielen Dank für Ihre „rettende“ Bibelauslegung! Sie stellt das, was Paulus sagt, einfach auf den Kopf.
Wie schrieben Sie am 30. Juni so treffend: Heute kann ich tun was ich will, niemand nimmt mich ernst. Kein Wunder – bei Ihren Beiträgen!
Redaktion benachrichtigen
#46   Soramonas   18:39:24 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Talmudzitate
Talmudzitate
www.talmudzitate.com/
Redaktion benachrichtigen
#45   El Greco   18:38:28 | Donnerstag, 22. Juli 2010
sogar das halbamtliche Regierungsblatt
Spiegel ließ 2004 verlauten:
Schwere Vorwürfe hat Uno-Sonderberichterstatter Dugard gegen die israelische Regierung erhoben. Diese kontrolliere die Palästinensergebiete mit einem Regime der Apartheid. Dieses sei schlimmer als früher in Südafrika
hier www.spiegel.de/…,1518,314702,00.html
Redaktion benachrichtigen
#44   Großwildjäger   18:37:22 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Nur zur Klarstellung:
Das sind keine „Talmudzitate“, sondern Kommentare zum Talmud, die Diskussion. Was man auch unschwer daran erkennen kann, dass die „Zitate“ jeweils mit dem Namen des Kommentierenden unterschrieben sind…
Redaktion benachrichtigen
#43   Soramonas   18:34:45 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Talmud-Zitate
Talmud-Zitate
www.sgipt.org/…ppp/auserw/mat02.htm
Willkommen in der Abteilung Medizinische Psychosomatik, Psychopathologie und Psychiatrie, Bereich Auserwählt und hier speziell zum Thema:
Auserwählt Zitate aus dem Talmud
Auserwählt Materialie 02
unter Einbeziehung auch chauvinistischer Erhöhung (Auswahl) und aggressiv-feindseliger Einstellungen gegenüber Andersgläubigen („Götzendienern“)
überprüft nach der deutschen Lazarus Goldschmidt Ausgabe
stichprobenhaft verglichen mit einer Auswahl von Mayer
www.geistigenahrung.org/ftopic11049.html
www.talmudzitate.com/
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
Redaktion benachrichtigen
#42   Großwildjäger   18:32:58 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@ Rudolf Beil:
Angesichts dessen, dass es keine „Volljuden“ gibt (ebenso keine Halb-, Viertel-, oder Achteljuden), ist diese Rechenaufgabe ziemlich unlösbar.
Gibt es eigentlich Voll-, Halb- oder Viertelkatholiken?
Redaktion benachrichtigen
#41   phönix-kb   18:27:54 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Auszug: Christen und Rassismus in den letzten zehn Jahrhunderten
Bereits die Kreuzfahrer ermordeten in Metz, Trier, Worms, Mainz, Regensburg, Prag und anderen Städten Tausende Juden.
1298 wurden alle Juden in Röttingen/Bay. getötet und anschließend 140 jüdische Siedlungen vernichtet. 1337 ermordeten Bürger von Deggendorf/Bay. alle Juden der Stadt. 1349 verbrannte man in Straßburg alle Juden. Anschließend wurden in 350 deutschen Gemeinden fast alle Juden geschlachtet, meistens verbrannt bei lebendigem Leibe. 1426 vertrieb man die Juden aus Köln in Erfurt 1458. 1519 rottete man die Juden in Regensburg aus. 1614 wurden die Juden aus Frankfurt am Main vertrieben.
Noch 1819 kam es, ausgehend von Würzburg/Bay., in Deutschland zur Judenverfolgung. Vorher wurden die Bürger wie nachstehend aufgehetzt:
„Brüder in Christo! Auf, auf, sammelt euch, rüstet euch mit Mut und Kraft gegen den Feind unseres Glaubens, es ist Zeit, das Geschlecht der Christusmörder zu unterdrücken, damit sie nicht Herrscher werden über euch und unsere Nachkommen, denn stolz erhebt schon die Juden-Rotte ihre Häupter … nieder mit ihnen, ehe sie unsere Priester kreuzigen, unsere Heiligtümer schänden und unsere Tempel zerstören, noch haben wir Macht über ihnen … darum lasst uns jetzt ihr sich selbst gefälltes Urteil an ihnen vollstrecken … Auf, wer getauft ist, es gilt der heiligsten Sache … Nun auf zur Rache! Unser Kampfgeschrei sei Hepp! Hepp!! Hepp!!! Aller Juden Tod und Verderben, ihr müsst fliehen oder sterben!“
1933-1945 :'(
Redaktion benachrichtigen
#40   El Greco   18:27:27 | Donnerstag, 22. Juli 2010
ZION, ZION, immer wieder ZION
Wie lange will sich die Welt von diesem Apartheitsstaat zum Narren halten lassen?
Redaktion benachrichtigen
#39   Wohlehrwürden †   18:25:49 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Nostra Aetate ist fürchterlich
… aber den Wortlaut kann man retten.
Gott liebt auch den schlimmsten Verbrecher.
… und er liebt ja die modernen Juden nicht als solche, nur hinsichtlich der Väter.
Trotzdem ist die Interpretation der Bibelstelle in Nostra Aetate völlig falsch.
Paulus sagt genau das Gegenteil. Der Vers folgt völlig unverbunden.
Gemeint sind die Heiden.
Sie sind nicht von sich aus geliebt durch das Evangelium (das Evangelium verurteilt das Heidentum.)
Sondern sie sind wegen der Verheissung Gottes an die jüdischen Väter gottgefällig.
Die jüdischen Väter sind nämlich vom Glauben abgefallen. Die Verheissungen Gottes bleiben aber. Deshalb geht der Segen, der den Vätern zugedacht war auf die Heiden über. Die Heiden machen die Zahl der Erlösten voll, wie Paulus oben deutlich sagt.
Ihnen fällt das Heil zu, das den Vätern zugedacht war, die untreu geworden sind.
Redaktion benachrichtigen
#38   Rudolf Beil †   18:20:29 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Nixnutz hat völlig Recht!
.
Wieviele rassistische Halbdeppen auf kreuz.net kommen
eigentlich auf einen Volljuden?
Redaktion benachrichtigen
#37   Nixnutz   18:08:31 | Donnerstag, 22. Juli 2010
WoWü: Der Alte Bund ist nicht aufgehoben!
Der alte Bund nicht aufgehoben!!!! Lach!!
Da können Sie lachen, soviel Sie wollen: es steht nun mal in „Nostra aetate“ drin. „Nichtsdestoweniger sind die Juden nach dem Zeugnis der Apostel immer noch von Gott geliebt um der Väter willen; sind doch seine Gnadengaben und seine Berufung unwiderruflich“ (Röm 11,28-29).
Mag ja sein, daß Sie von „Nostra aetate“ nichts halten. Wenn Sie aber auch den Römerbrief für irrelevant halten, dann sollten Sie Ihre Privatlehre auch als solche deklarieren und nicht für katholisch ausgeben.
Redaktion benachrichtigen
#36   phönix-kb   18:06:47 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Christentum der letzten fünfzehn bis zwanzig Jahrhunderte u. Rassismus
„Zu Schanden werde der Jude“ (Der heilige Kirchenlehrer Basilius)
„Ihre Führer sind Verbrecher, ihre Richter Schurken … sie sind 99mal so schlecht wie die Nichtjuden.“ (Der heilige Kirchenlehrer Ephräm)
„… noch ärger als der Teufel“. (Der heilige Kirchenlehrer Athanasius)
„Zwei Arten von Menschen, Christen und Juden“, „Licht und Finsternis“, „Sünder“, „Mörder“, „aufgerührter Schmutz“. (Der heilige Kirchenlehrer Augustinus)
„Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen. Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Juden] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren. Jawohl, sie halten uns [Christen] in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen sie dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein … sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“ (Martin Luther, Von den Jüden und iren Lügen, 1543)
„Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte … (Martin Luther, Von den Jüden und iren Lügen, 1543)
:-(
Redaktion benachrichtigen
#35   angelheart †   17:53:39 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Clemens H. Ähm –
also ich versuche schon, mich nach dem NT und Jesus Christus zu richten – ehrlich ! Vielleicht kommt das nicht so rüber hier ? :-( :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#34   Großwildjäger   17:43:09 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@ Alois Bischof:
Bereits Rabbi Leo Baeck lobte 1935 noch die Nürnberger Gesetze!
Was reden Sie denn wieder für einen Käse?
Hier ist ein Ausschnitt aus dem Aufruf von Leo Baeck, den er kurz nach Bekanntgabe der Nürnberger Gesetze verfasste und der am 6. Oktober 1935 am Vorabend des Jom-Kippur-Versöhnungsfestes vor dem heiligen Gebet „Kol Nidre“ verlesen werden sollte:
„Wir stehen vor unserem Gott. Mit derselben Kraft, mit der wir unsere Sünden bekennen, die Sünden des Einzelnen und die der Gesamtheit, sprechen wir es mit dem Gefühl des Abscheus aus, dass wir die Lüge, die sich gegen uns wendet, die Verleumdung, die sich gegen unsere Religion und ihre Zeugnisse kehrt, tief unter unseren Füßen sehen. Wir bekennen uns zu unserem Glauben und zu unserer Zukunft. Trauer und Schmerz erfüllen uns. Schweigend, durch Augenblicke des Schweigens vor unserem Gott, wollen wir dem, was unsere Seele erfüllt, Ausdruck geben. Eindringlicher als alle Worte es vermochten, wird diese schweigende Andacht sprechen.“
Redaktion benachrichtigen
#33   Clemens H. †   17:42:42 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Sekte der jüdischen Religion
Wäre Unserer Glaube nicht der der er ist sondern Sekte der jüdischen Religion
Das ist das Christentum zweifellos: Eine Abspaltung der jüdischen Religion. „Sekte“ ist nur ein anschätziges Wort, von den großen christlichen Kirchen erfunden für Andersgläubige.
Redaktion benachrichtigen
#32   Pascal123   17:38:21 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@Großwildjäger
Der alte Bund ist vollendet. Er ist Fundament unseres Glaubens aber vollendet. Wenn er noch gelten würde hätten wir Jesu und sein Opfer nicht gebraucht.
Der alte Bund ist vorbei.
Sonst müssten oder würden sich Christen auch an Speise und Kleidungsvorschriften halten. Wäre Unserer Glaube nicht der der er ist sondern Sekte der jüdischen Religion.
Gott sandte seinen Sohn um Heil zu bringen und zu vollende, Sünde von Uns zu nehmen dies alles wäre bzw ist ohne vollendung des alten bUndes nicht möglich.
Wenn jemand jüdischen Glaubens ist verleugnet er all dies.
Welcher Glaube der richtige ist wird dadurch nicht ausgesagt.
allein weil man etwas glaubt wird es nicht zur Wahrheit, das wissen wir wenn wir Tod sind,Gott vollendet sein Werk oder der wahre Messias kommt.
Solange uss Ich darauf vertrauen und glauben das richtige zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#31   phönix-kb   17:37:29 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Kopieren und diskreditieren u. wenig Originalität
„Wenn wir aber weiterhin behaupten, der Logos, welcher Gottes erste Hervorbringung ist, sei ohne Beiwohnung gezeugt worden, nämlich Jesus Christus, unser Lehrer, und er sei gekreuzigt worden, gestorben, wieder auferstanden und in den Himmel aufgestiegen, so bringen wir im Vergleich mit euren Zeussöhnen nichts Befremdliches vor … Wenn wir aber sagen, er sei auf ganz eigene Weise entgegen der gewöhnlichen Abstammungsweise als Logos Gottes aus Gott geboren worden, so ist das, wie schon vorhin gesagt wurde, etwas, was wir mit euch gemeinsam haben, die ihr den Hermes den von Gott Kunde bringenden Logos nennt. Sollte man aber daran Anstoß nehmen, dass er gekreuzigt worden ist, so hat er auch das mit euren vorhin aufgezählten Zeussöhnen (Hermes, Asklepios, Dionysos, Herakles) gemeinsam, die auch gelitten haben; denn von diesen werden nicht gleiche, sondern verschiedene Todesarten erzählt, sodass er auch in der ihm eigentümlichen Todesart ihnen nicht nachsteht … Wenn wir ferner behaupten, er sei von einer Jungfrau geboren worden, müsst ihr hierin eine Übereinstimmung mit Perseus zugeben. Sagen wir endlich, er habe Lahme, Gichtbrüchige und von Geburt an Sieche gesund gemacht und Tote erweckt, so wird das dem gleichgehalten werden können, was von Asklepios erzählt wird.“ (Justin der christliche Märtyrer (+ 165 n. Chr.), Apologie 1,20,21 –>)
:-D
Redaktion benachrichtigen
#30   Clemens H. †   17:32:11 | Donnerstag, 22. Juli 2010
„Daß in Israel heute Rassengesetze gelten“…
behaupten Sie. Belege?
Wie üblich: Keine.
Redaktion benachrichtigen
#29   Alois Bischof   17:28:32 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Anders als im deutschen Christentum der letzten fünfzehn bis zwanzig Jahrhunderte
…gibt es im Rabbinismus, im institutionellen Judentum nach Christus und nach der Zerstörung des Tempels, in den Vorschriften des Talmud und auch der Kabbala eindeutig rassische Gesetzgebung. Egal ob man dies als „Rassismus“ bezeichnen möchte, bleibt das eine Tatsache.
Während bis zur Zerstörung des zweiten Tempels in Jerusalem auch Proselyter als Volljuden galten, wurden nach dem 2. Jahrhundert zwar noch Konvertiten von Rabbinern bekehrt (sogar ganze Völker und Stämme, sowohl Chasaren als Beduinen in Algerien und im Jemen), galten in der rabbinischen Literatur jedoch als „zerstreute“ alte Judenrestbestände aus vormosaischer Zeit.
Der rassische Gedanke im Judentum wurde vor allem im aschkenasischen Judentum sehr stark und restriktiv ausgelegt und angewandt.
Aber als der säkularistische Zionismus die Mehrheit der Juden im 20. Jahrhundert überzeugte, gab es fast nur noch den rassischen Gedanken im jüdischen Volke. Letztendlich war Theodor Herzl ein Mann, der von der gleichen Philosophie geprägt wurde, wie die völkische Bewegung des 19. Jahrhunderts. Vom Nationalismus. Zionismus ist eben jüdischer Nationalismus, und zwangsmäßig rassisch (ander als z.B. der jungtürkische Nationalismus und Kemalismus der spätosmanischen Ära, der übrigens Christen gegenüber nicht weniger gewaltbereit war, jedoch die slawischen Pomaken als Türken verstand!).
Daß in Israel heute Rassengesetze gelten, überrascht doch keinen Menschen. Bereits Rabbi Leo Baeck lobte 1935 noch die Nürnberger Gesetze!
Redaktion benachrichtigen
#28   Clemens H. †   17:25:14 | Donnerstag, 22. Juli 2010
angelheart: Nach dem… was?
„Ihr“ richtet „Euch“ nach dem NT?
Wer sind denn diese ominösen „wir“?
Auf Kreuznet jedenfalls sehe ich bei kaum jemandem, am allerwenigsten bei den sich selbst als Oberchristen einstufenden Gestalten, dass er sich irgendwie nach dem NT richten würde, geschweige denn nach Jesus.
Redaktion benachrichtigen
#27   Soramonas   17:24:34 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Redaktion benachrichtigen
#26   Wohlehrwürden †   17:22:49 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Der alte Bund nicht aufgehoben!!!! Lach!!
Die katholische Kirche lehrt, dass der Alte Bund zu Ende ist: Erfüllt durch den den Sohn Gottes bis in alle letzten Forderungen. Der Sohn Gottes hat den Alten Bund erfüllt bis zuletzt.
Der heilige Paulus lehrt, dass wer noch dem Gesetz dient nicht zu Christus gehören kann!
Reden Sie nicht von etwas was Sie nicht verstehen.
Wer bis zu seinem Tode Jude bleibt ist verdammt.
Für „Juden“ gibt es viele Definitionen, weil Juden lügen und deshalb nie zu klaren Begriffen finden.
Ich habe bereits Nchgewiesen, dass der Anspruch auf Israel als Besitz des Volkes der Juden einen völkischen Begriff des Judentums verlangt.
Das haben sie offensichtlich nicht verstanden.
Wenn Judentum nur eine Religion ist ist es sinnlos zu behaupten, man hätte einen Anspruch auf das Land der Vorfahren. Die gab es eben nie!
Die Lüge vom Anspruch auf das Land Israel hat einen völkischen Hintergrund.
Wir werden von den Juden verarscht. Mal sind sie Volk mal Religion, ganz wie es ihnen passt.
Redaktion benachrichtigen
#25   Großwildjäger   17:13:57 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@ Wohlunwürden:
Sie übersehen, dass selbst die katholische Kirche sagt, dass der „alte Bund“ nicht aufgehoben ist!
Und jetzt kapieren Sie endlich mal – auch wenn Sie recht bildungsresistent sind – dass Jude eine Religionsbezeichnung ist und keine Staatsangehörigkeit.
Ich möchte jetzt übrigens hier nicht weiter darauf eingehen, dass die katholische Kirche sich das NT nach Belieben gestrickt hat…
Wussten Sie eigentlich schon, dass Jesus Jude war?
Und was ist jetzt: haben Sie was zum Artikel zu sagen? Oder wollen Sie hier nur faseln?
Redaktion benachrichtigen
#24   Wohlehrwürden †   17:06:34 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Noch ein Denkhilfe für Juden
Welches ist das Land der Juden?
Israel oder Judäa.
Schauen wir also einmal kurz zu welchem Staat sich die Juden bekannten, als sie vor dem 2.WK Hitler den Krieg erkärten:
www.redicecreations.com/article.php?id=5952
JUDAEA!!!!
Ist also Judäa=Israel?
Schauen wir ins Alte Testament (z.B.: Könige).
Judäa und Israel sind rivalisierende Reiche.
Nach dem 2.WK beanspruchen nun die Juden Israel für sich!!!
Das ist Etikettenschwindel!
Israel ist die katholische Kirche.
Judäa ist der Feind der katholischen Kirche.
Das heutige Israel müsste in Wirklichkeit Judäa heissen.
In Israel leben lauter Juden, die früher nie dort gelebt haben. Sie leben auf dem Grund und Boden von Menschen, die sie vertrieben haben.
Es gibt noch nicht einmal einen völkischen Zusammenhang, wie Grosswildjäger richtig bemerkt hat, entgegen den Einwohnern Israels, die dies lügnerisch behaupten.
Wenn ein Jude verstand hat erkennt er, dass sein ganzes Bild vom AT eine grosse Lüge ist.
Wenn jemand, wie Grosswildjäger, erkennt, dass es das jüdische Volk nicht mehr gibt, muss er Christ werden.
Es kann nicht sein, dass Gott sein Volk verlässt. Das Volk Gottes ist Israel, die katholische Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#23   Großwildjäger   17:04:47 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@ Wohlunwürden:
Also halten Sie die Katholiken doch für ein Volk?
Kein Jude MUSS Christ werden. Oder sind Sie für Zwangsmission?
Ach, haben Sie eigentlich was zu dem Artikel zu sagen? Oder wollen Sie hier nur – wie üblich – gegen Juden stänkern?
Redaktion benachrichtigen
#22   phönix-kb   17:00:39 | Donnerstag, 22. Juli 2010
„Verfolgung der Andersdenkenden ist überall das Monopol der Geistlichkeit.“ Heinrich Heine
Bei all den kleinen Gehässigkeiten bezüglich der Juden darf nicht außer Acht gelassen werden, dass es sich bei den Christen quasi nur um eine jüdische Sekte handelt, die einen Originalitätskomplex hat.
Fast alles wurde von den Juden und sogenannten Heiden geliehen. Theologen sprechen von der Interpretatio Christiana, was die Umdeutung und Umwandlung jüdischer oder heidnischer Bräuche und Überlieferung in Christliche bedeutet.
Und es ist einfach mangelnder Stiel, wenn man die so kopierte Religion über zwei Jahrtausende verfolgt, bekämpft und beschimpft. Das entspricht mehr dem Geist des rachsüchtigen Dämon Jahve (Gott) aus dem alten Testament der Bibel, nicht dem Geist des jüdischen Predigers Jesus bzw. des Chritos (griech.), des „maschiach“ (Hebräisch) oder „Messias“.
Als Buße für die rüden Attacken könnte vielleicht ein Vaterunser helfen, doch das stammt ja auch wieder von diesen unvollkommenen Juden.
:-]
Redaktion benachrichtigen
#21   angelheart †   16:53:30 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Wohlerwürden
Die Juden erkennen Jesus aber nicht an, nur Gott – Ihre Lehre richtet sich nur nach dem AT, während sich die von uns sich auf das NT stützt.
Redaktion benachrichtigen
#20   Wohlehrwürden †   16:37:06 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Ich bin auch Zionist!!
Wikipedia-Artikel: „Israel ist nach zionistischem Verständnis der „Staat des jüdischen Volkes“.“
Das stimmt. Allerdings ist die katholische Kirche das neue Volk Gottes.
Grosswildjäger hat ganz richtig angemerk, dass es unter den Juden keine rassischen Bande mehr gibt. Damit hat das alttestamentliche Volk Gottes aufgehört, was wir Christen schon seit 2000 Jahren wissen.
Aber jede Jude, der richtig bedenkt, was Grosswildjäger hier gesagt hat muss sofort Christ werden.
Es gibt keine alttestamentliches Volk Gottes mehr, seit dem Tod Jesu Christi am Kreuz.
Redaktion benachrichtigen
#19   Großwildjäger   16:31:58 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@ Wohlunwürden:
Aha, jetzt kommt die bei Ihresgleichen beliebte NS-Rhetorik…
Jude ist die Bezeichnung einer Religionszugehörigkeit! Soll ich Ihnen das mal buchstabieren?
Es gibt z.B. deutsche Juden (Deutsche mit Zugehörigkeit zur jüdischen Religion), usw…
Ihr nächster Fehler: Ultraorthodoxe Juden sind gegen den Staat Israel, weil der Messias noch nicht gekommen ist.
Ja, es gibt Fanatiker unter den Juden. Genau wie bei Katholiken…
Aber Sie pauschalisieren mal wieder – wie üblich…
Redaktion benachrichtigen
#18   angelheart †   16:27:40 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Juden – Volk – Religion
de.wikipedia.org/wiki/Juden
Redaktion benachrichtigen
#17   Wohlehrwürden †   16:14:14 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Juden kein Volk?
@Grosswildjäger
Dass die Juden aufgrund ihrer gentischen Verwässerung schon lange keine Volk mehr sind, ist mir klar.
Dass aber jemand der die Juden verteidigt, wie Sie, das behauptet, ist lustig!!!
Schliesslich begründen die religiösen Juden ihren Anspruch auf Israel mit dem Anspruch noch heute das physische Volk Gottes zu sein.
Da Sie ja diesen völkischen Anspruch aufgeben hat sich jede Existenzberechtigung von Israel erledigt.
Schliesslich gibt es auch keinen Lutheranerstaat.
Damit haben Sie alle religiösen Juden Israels als Lügner enttarnt. Denn wie Sie richtig sagen ist von der Volkssubstanz nichts mehr vorhanden und es handelt sich nur um eine staatenlose religiöse Gruppe vo Fanatikern.
Redaktion benachrichtigen
#16   Constantin   16:11:26 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Vor 70 Jahren…
…haben die Juden gelernt, wie ‘s geht.
Redaktion benachrichtigen
#15   angelheart †   16:04:29 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Redaktion benachrichtigen
#14   mr. cologne †   15:56:39 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Nun, wie wir
wissen ist ja unser aller Oberpater Lingen ein „Volk“, schließlich wird ja Völkermord an ihm begangen. :-D
Wieso sollen also nicht Katholiban ein Volk sein?
Redaktion benachrichtigen
#13   Großwildjäger   15:54:30 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@ Wohlunwürden:
Ihr antisemitisches Geschwätz können Sie auf altermedia & Co verbreiten!
Jude bezeichnet die Zugehörigkeit zu einer Religion!!!
Oder bezeichnen Sie z.B. Katholiken auch als Volk?
Redaktion benachrichtigen
#12   Wohlehrwürden †   15:31:25 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Juden zerfleischen sich selbst
An ihrer Verlogenheit gehen die Juden zu Grunde.
Mal ist es wer genetisch zum Judentum gehört, mal ist es wer eine jüdische Mutter hat, mal ist es wer zur jüdischen Religion pervertiert ist.
Die Folge ist: Jetzt haben die Juden slawische, arabische, afrikanische Volksgenossen haben!!!
Die Juden sind zu einem völligen Mischvolk degeneriert, da die mütterliche Gene nicht alleine bestimmen und viele Mütter selbst zum Judentum pervertiert sind auf Druck der Männer.
Deshalb tobt unter den Juden in Israel ein Rassenkampf: Russische Juden, amerikanische Juden und deutsche Juden …
Weil die Juden eine derart degenerierte Volksmasse sind hassen sie die Deutschen und wollen die deutsche Volkssubstanz zerstören (Multikulti), aus Neid.
Redaktion benachrichtigen
#11   Clemens H. †   14:58:19 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Genau, Abu – und Quark. / @ Artikel
@ Abu: Israel will ein Staat nur für Juden sein. Und Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat, wer jüdisches Blut hat. Jeder, der was anderes erzählt, soll einfach versuchen, in Israel zu siedeln, ohne Jude zu sein.
So ist es. Und das sollte nach DER Geschichte, die die Juden hinter sich haben, auch verständlich sein. Juden sind in der Welt derart in der Minderheit (~ 20 Mio insgesamt glaub ich), dass sie einen Platz wollen, wo sie eben nicht auf das Wohlwollen (lol) der Mehrheit von Nichtjuden angewiesen sind.
Das diese rassistisch ist, ist vollkommen klar.
Das ist natürlich Quark weil Religion keine Rasse ist.
Für Leute wie Sie ist es offensichtlich total schrecklich, dass Sie Juden nicht mehr dominieren können, was?
Und aufgrund dieser Machtlosigkeit gegenüber selbigen müssense jetzt ne Dauerhetze gegen den Judenstaat machen…
Erbärmlich, ehrlich.
@ Artikel: Das Gesetz, ich hab mal im Netz gesucht, gilt für jeden. In Irael ist die Vorspielung falscher Tatsachen zum Zwecke des Erschleichens von Sex einfach illegal – ganz egal, ob dies ein Jude oder Nichtjude tut.
Gleiches Recht für alle eben. Dieses Gesetz kann man gut finden oder nicht. Der Araber jedenfalls ist mitnichten verurteilt worden, weil er Araber ist – diese bekloppte Rassenschande-Lüge von Kreuznet – sondern weil er die Frau angelogen hat was seine Religion und seinen Stand angeht.
Redaktion benachrichtigen
#10   angelheart †   14:52:17 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Redaktion benachrichtigen
#9   Großwildjäger   14:32:08 | Donnerstag, 22. Juli 2010
@ Abu:
Jude ist auch, wer zum jüdischen Glauben übergetreten ist!
Nebenbei: was sagt die ulema eigentlich dazu? Immerhin hat der Mann ja Ehebruch begangen…
Redaktion benachrichtigen
#8   Abu   14:28:00 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Wohl ein bißchen durcheinander, was …
1. Die Frau wird sich wohl kaum in jemanden verlieben, „weil“ er Jude ist. Mag ja sein, daß sie in sonst nicht angesehen hätte. Aber dieses Thema ist uralt und gehört nun wirklich nicht in dümmlicher Weise interpretiert.
2. Der Staat Israel ist frei in seiner Gesetzgebung. Das diese rassistisch ist, ist vollkommen klar. Israel will ein Staat nur für Juden sein. Und Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat, wer jüdisches Blut hat. Jeder, der was anderes erzählt, soll einfach versuchen, in Israel zu siedeln, ohne Jude zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#7   Großwildjäger   13:59:35 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Um einmal…
…ein paar Sachen anzuführen, die hier aus bekannten Gründen verschwiegen wurden:
1. Das entsprechende Gesetz basiert auf britischem Recht. Dort steht: „ Erschwindelt ein Mann sich Zärtlichkeiten durch Lügen, droht ihm eine Verurteilung wegen Vergewaltigung.“
2. Vor einiger Zeit wurde ein Jude in Israel zu 2 Jahren Haft verurteilt, weil er sich als Neurochirurg ausgegeben und so eine Frau ins Bett gelockt hatte.
3. Im Jahre 2008 wurde ein Jude in Israel zu 10 jahren verurteilt, weil er eine Frau unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (er hatte sich als hohes Tier im bauministerium ausgegeben) ins Bett gelockt hatte.
Der verurteilte Araber spricht übrigens NICHT von Rassismus…
Redaktion benachrichtigen
#6   Gemeindekatholik †   13:44:14 | Donnerstag, 22. Juli 2010
engelhardt
Moslems sind keine Rasse, also kanns da nichts rassistische geben im Verhältnis zu denen.
Redaktion benachrichtigen
#5   angelheart †   13:37:11 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Gemeindekatholik
Ziemlich rassistisch, nicht wahr ? Moslems sind auch nur Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#4   Himmelblauer Abt   13:17:55 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Gestörter – Du Troll – troll Dich!
Was Du ständig im Kopf und im Munde führst, hat Dich besessen!
Kehrt um zu Jesu Liebe!
Redaktion benachrichtigen
#3   Homosex ist schwer gestört   13:16:07 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Sodomitengelalle
Schon wieder.
Redaktion benachrichtigen
#2   Himmelblauer Abt   13:02:56 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Rassisten – bei kreuz.net? Nie!
Diejenigen, die Nig…, Sau… sagen wollen, die Evangelische, Juden und Moslems beschimpfen, wie nennt man die?
Ich dachte immer Rassisten wäre der richtige Begriff.
Gibt es da einen passenderen?
Selbst darf man solche Hass-Haltungen haben, aber wenn es die bösen Juden haben,wird die Mottenkiste gestöbert…
Liebe versöhnt!
Redaktion benachrichtigen
#1   Gemeindekatholik †   13:02:30 | Donnerstag, 22. Juli 2010
Mir recht
Na dann ist sie eben rechtsradikal, die israelische Regierung. Alles auf dieser Welt ist besser, als Moslems!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
Heiliges LandJüdische Menschenverachtung Heiliges LandIsrael will keinen Frieden Heiliges LandPartner für den Frieden? Heiliges Land„Wir sagen ja auch nicht, daß alle Israelis Terroristen sind“ Heiliges LandDas klingt irgendwie bekannt – aber auf Deutsch Heiliges LandEin extremer preußisch-deutscher Nationalist Heiliges LandDie beiden Zwillinge Preußen und Israel Heiliges LandDer Staat wurde zu einem heiligen Ding Heiliges LandTragische Parallelen Heiliges LandWird das Grab des Ezechiel islamisiert? Heiliges LandDer Davidstern wird zum Hakenkreuz der Menschenverachtung Heiliges LandWie der Holocaust zum Staatsmythos wurde Heiliges LandGerade die Deutschen müssen zu klareren Worten finden Heiliges LandDie selbe Dame – nur in einem anderen Gewand Heiliges Land„Leg’ dich hin, bis du nüchtern bist“
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net