Sexualität
Heuchler! Nach den Loveparaden gab es mehr als 50 Drogentote
Fest der überbordenden Drogenfreude: „Wir wissen, daß ein Großteil der bis zu 1,5 Millionen jungen Teilnehmer erheblich unter Alkohol und Drogen stehen wird.“ Von Renate Kotschkar.
Die Love-Parade ist ein Drogen- und Alkoholspektakel
Die Love-Parade ist ein Drogen- und Alkoholspektakel
© ‘fabienlemaire’, CC
(kreuz.net) Die Heuchelei über die Schuld an der Massaker-Loveparade zieht sich bis in die Trauerfeier am letzten Samstag in der Duisburger Salvatorkirche.

Der schwachsinnige Präses der rheinischen Protestanten, Nikolaus Schneider, (62) nannte das Drogen- und Alkoholspektakel ein „Fest der überbordenden Lebensfreude“.

Es gab auch besonnene Stimmen. So warnte der ehemalige Polizeipräsident von Bochum, Thomas Wenner (63), vor der Trauerfeier vor den politischen Schönrednern:

„Die Loveparade ist die größte Drogenparty mit viel Alkoholgenuß, die man im Ruhrgebiet auf einmal haben kann.“

Sie wollten diesen Exzeß

Aber sogar die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen hat diesen Exzeß gewollt und gefördert – erklärte Wenner.

Denn: „Die Stadt Duisburg hätte die Veranstaltung ohne Förderungen gar nicht machen können“ – im völligen Widerspruch zu den vielen Programmen der Landesregierung gegen Drogen und Alkohol.

Der Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen, Ralf Jäger (49), schob inzwischen alle Schuld für die 21 Opfer auf den Veranstalter des Drogenfestivals.

Für Ausarbeitung und Genehmigung des Sicherheitskonzeptes waren allerdings der Leiter des städtischen Ordnungsamtes sowie der Polizeichef von Duisburg verantwortlich.

Die Behördenleiter ihrerseits schieben die Schuld an den Toten und Verletzten auf die Politiker ab.

Der CDU-Oberbürgermeister Adolf Sauerland (55) habe die Chaos-Veranstaltung auf Biegen und Brechen durchgeboxt und daher den Behörden Druck gemacht.

Die Würgeschlange der Medien

Das Stadtoberhaupt wiederum hatte die Würgeschlangen der Medien am Hals.

Als die Stadtoberen von Bochum die für den Sommer 2009 geplante Loveparade absagten, entfachten die Medienbosse einen Sturm der Entrüstung.

Die Kommentatoren der Bild- und Blödmedien sprachen von einer provinzpolitischen Bankrotterklärung, welche die große, weite Welt nicht verstünden.

Noch am 14. Juni 2010 lästerte der Blog ‘Ruhrbarone’:

„Besonders lächerlich machte sich Bochum im vergangenem Jahr, als die Loveparade scheiterte. Die Oberbürgermeisterin Ottilie Scholz (SPD) und Ordnungsdezernentin Diane Jäger (CDU) bilden eine große Koalition der Spaßbremsen.“

Die Journalisten peitschten seit Monaten die Duisburger Sex- und Drogenparty ein.

Ein Debakel für das Revier

Unterstützt wurden die Medien dabei von dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der ‘RUHR.2010 GmbH’, Fritz Pleitgen (71).

Pleitgen warnte immer wieder davor, daß eine Absage der Loveparade „ein Debakel für das Revier“ wäre:

„Hier müssen alle Anstrengungen unternommen werden, um dieses Fest der Szenekultur mit seiner internationalen Strahlkraft auf die Beine zu stellen!“

„Denn wir wissen“

Der Polizeichef von Bochum, Thomas Wenner, hatte schon vor eineinhalb Jahren in einem Offenen Brief vor den Folgen der unverantwortlichen Loveparade-Propaganda gewarnt:

„Was denken sich eigentlich Politiker und Journalisten, welche die Metropole Ruhr als Monstranz ihrer Popularität vor sich hertragen, wenn es um die Verantwortung derer geht, die als Amtsträger für die Folgen ihres Handelns persönlich haften?“

Wenner benannte als entscheidende Gefahrenpunkte „die Disfunktionalität der Zu- und Abfahrtströme“.

Er sprach damals auch von den „Auswirkungen einer Panik unter so vielen Menschen unter solchen Umständen auf so engem Raum“.

Denn „wir wissen, daß ein Großteil der bis zu 1,5 Millionen jungen Teilnehmer erheblich unter Alkohol und Drogen stehen wird.“

Tote gab es schon vorher

An der Tatsache, daß die Loveparade eine höllische Sex-, Alkohol- und Drogenparty ist, haben sich alle Politiker und Medienbosse vor und nach dem Massaker vorbeigeheuchelt.

Nach jeder der bisherigen Loveparade-Exzesse gab es immer eine Anzahl von Drogentoten – summiert zu mehr als fünfzig Personen.

Diese Toten waren den Politikern und Journalisten nie eine Zeile des Bedauerns wert.
      
107 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#114   Illuminatus †   21:55:01 | Samstag, 7. August 2010
Please donate
Donations by check or money order and all correspondence should be mailed to:
True Torah Jews
183 Wilson Street
PMB 162
Brooklyn, NY 11211
Your generous support is needed and will be greatly appreciated! Donations can be made with a credit card through PayPal.
Donations can be made with a credit card through PayPal.
Redaktion benachrichtigen
#110   Matthäus 10.2 †   00:03:48 | Samstag, 7. August 2010
Altersstufen bei den Googlehupfs
1. von 8-15 cm Durchmesser: Baby-Googlehupf, d.h. frisch und saftig
2. von 16-17cm Durchmesser: Tee-nagerhupf, d.h. zickig und gutaussehend
3. 18-20cm Durchmesser: Normaler Googelhupf, d.h. saftig und gutschmeckend, jedoch ist das Haltbarkeitsdatum bald abgelaufen
4. 21- 26cm Durchmesser: Alter Googlehupf, d.h. alt und zäh, sehr trocken. Meistens ist jener bald abgelaufen.
Redaktion benachrichtigen
#108   Brummi †   22:49:08 | Freitag, 6. August 2010
@janine
Es genügt, einen Beitrag nur einmal zu schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#105   MartinHumer   17:34:15 | Freitag, 6. August 2010
Diese Perversen
werden alle bald in der Hölle sein, und da gehörens auch hin!!!
Redaktion benachrichtigen
#104   horrido †   19:36:37 | Mittwoch, 4. August 2010
Würgeengel
Fahr zur Hölle!
Redaktion benachrichtigen
#103   Würgeengel †   19:34:43 | Mittwoch, 4. August 2010
Die Exzessgesellschaft erntet, was sie sät
Wir brauchen noch viel mehr harte Drogen mit denen sich dieses Gesindel die Adern vollspritzen kann. Harte Drogen = wirkungsvolle Maßnahme zur Bevölkerungsreduktion unter den Asozialen aus der Unterschicht. Deshalb begrüsse ich unser Unternehmen in Afghanistan. Seit wir dort einmarschiert sind explodieren die jährlichen Opiumernten und der Weltmarkt wird mit billigstem Heroin überflutet, Heroin dass wir brauchen um das Unkraut schon in jungen Jahren auszumisten.
Redaktion benachrichtigen
#102   monens   12:45:38 | Dienstag, 3. August 2010
„Vorgesorgt“
Die deutsche Justiz hat für den millionenfachen Mord an ungeborenen Kindern „vorgesorgt“; durch ein „Stillhalteabkommen“ im Einklang mit den Feinden der Kirche ! Wie abscheulich gleichgültig diesem Verbrechen des Mordes an ungeborenen Kindern „stattgegeben“ wird, sehen wir hier
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
Dei Zweiteilung der Gesellschaft ist unverkennbar; die Politik und Justiz haben bezüglich der „Tolerierung“ des Mordes an ungeborenen Kindern bereits gewählt
www.razyboard.com/…07697-5884135-0.html
Der gellende wahnwitzige Schrei einer spassverseuchten Gesellschaft nach „Unabhängigkeit“ wird schrecklicher denn je und führt ganze Gesellschaften an den Rand des Abgrundes
www.razyboard.com/…07892-5894221-0.html
Redaktion benachrichtigen
#101   Illuminatus †   22:23:03 | Montag, 2. August 2010
Letzt fällt die Entscheidung
www.imagebanana.com/…yzf/Entscheidung.jpg
Wen würden sie wählen ?
Redaktion benachrichtigen
#100   Jubärens   22:21:25 | Montag, 2. August 2010
Ein Anonymer flucht über die feigen anonymen Schreiberlinge
„Wenn ihr alle euren scheinbar unerschütterlichen Glauben und euere scheinbar große Liebe in die Welt getragen hätte, anstatt hier im Anonymen zu tümpeln, dann hätte es diese Toten nicht gegeben“ –
sagt ein Anonymer unter dem Acronym raindance 1
Redaktion benachrichtigen
#99   Illuminatus †   21:41:05 | Montag, 2. August 2010
Redaktion benachrichtigen
#98   raindance1 †   21:04:00 | Montag, 2. August 2010
Drogen und Alkohol
Und ihr habt die Welt die ihr wolltet. Wenn ihr alle ein heiligmäßiges katholisches Leben führen würdet…der Segen und die Gnade des Himmels würden überreich über all die Sünder fließen…
aber mal ehrlich: anstatt Gebet und Buße zu üben hockt ihr doch lieber vor kreuz.net und wettert über die Perversern und Bösen dieser Welt. Ihr wollt es gar nicht anderst…über wen sonst wollt ihr euren ganzen Hass ausschütten, der im tiefsten Grunde eurer Erbärmlichkeit entsteht…
Keiner steht aufrecht zu dem, was hier vor sich geht. Keine oder nur erfundene Namen von Autoren, Nicknamen von Lesern, keine namentlich genannten Verantwortliche für die Website…das also sind „katholische Nachrichten“…
Die Toten der Love-Parade haben einen Namen.
Wenn ihr alle euren scheinbar unerschütterlichen Glauben und euere scheinbar große Liebe in die Welt getragen hätte, anstatt hier im Anonymen zu tümpeln, dann hätte es diese Toten nicht gegeben.
Redaktion benachrichtigen
#97   Jubärens   19:47:34 | Montag, 2. August 2010
Kraft ist kein ‘faules Ei’, aber eine heuchlerische Heilsuse
In der heutigen seitenlangen Spiegel-Titelstory von der Loveparaden-Katastrophe wird der Alkohol- und Drogenpegel der Raver sorgfältig ausgespart, deren Beitrag zur Panik total verharmlost:
Alle wollten doch nur ein bisschen Spaß haben – und den haben die Politiker, Polizei und Pürokraten missorganisiert. Shit happens!
Auch die Kraft-Meierin von der rot-grünen NRW-Regierung, die so überzeugend die Heilsuse bei der Trauer-Heuchelfeier gemimt hat, gehörte zu den strikten Einpeitschern der Duisburger Drogenparty.
Redaktion benachrichtigen
#96   visitator   18:48:25 | Montag, 2. August 2010
@ defendor, kristall
Sie reduzieren das Problem etwas zu sehr auf eine Generation.
Auch ich, der ich längst Großvater bin, verstehe die Jugendkultur von heute nicht recht.
Aber das war sicherlich immer und zu allen Zeiten so; muß wohl auch so sein.
Die „Liebesparade“ ist aber ein generationenübergreifendes Spektakel, wie man hier klar sehen kann. www.youtube.com/watch?v=vfR_ACMM6fM&…
LGV
Redaktion benachrichtigen
#95   Anna Maria Weber †   18:13:08 | Montag, 2. August 2010
kostenlose Liebe
Das finde ich auch.
Und jedesmal wenn ich meinen Lohnzettel anschaue und die Rubrik Kirchensteuer lese frage ich mich: Wofür genau zahle ich da?
Ebenso bei den Spendenkörbchen. Tut man nichts rein, wird gleich getuschelt.
Die Liebe sollte kostenlos verströmt werden, wie hier auf kreuz.nett und bei Brüdern des Pius.
„Die Liebe ist der Liebe Preis“
heisst es ja (Schiller)
Das heisst also, dass die kreuz.nettler auch lieben müssten, wenn sie selbst geliebt werden wollen.
Umsonst ist also wie man sieht, nicht mal die Liebe.
Also lass dich auf die Liebe ein.!
Redaktion benachrichtigen
#94   Illuminatus †   17:44:34 | Montag, 2. August 2010
Goldengel
Die Liebe ist das Schönste und sie ist,-wenn sie echt ist-,sogar völlig kostenlos.
Zahlst du für die Liebe,ist es mit Sicherheit keine.
Redaktion benachrichtigen
#93   Schickimicki †   16:55:57 | Montag, 2. August 2010
*lol* Gockelinchen
Loveparade ist von Dr.Motte umgetauft worden,weil es eigenltlich vom Christopher Street Day ausgeht und den Homosexuellen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr…e halten.
Die Loveparade hat und hatte niemals was mit dem CSD zu tun und Dr. Motto ist eine Hete.
Redaktion benachrichtigen
#92   kristall   16:35:29 | Montag, 2. August 2010
DEFENDOR!!!!
SEHR GUTER BERICHT VON IHNEN!!! :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#90   defendor   16:08:33 | Montag, 2. August 2010
Die irregeführte Jugend…
…wurde über Jahrzehnte mit Seelen-Folter maltraitiert, indem ihr Böses / Sünde als „Gutes“
vorgelogen wurde !
Nicht aber die Sünde per se
schadet der Reinheit der Seele …
sondern
die bewusste Weigerung
die Sünde einzusehen,
also
die Weigerung
sich
von der Sünde
ab-zukehren,
sprich
die Weigerung
um-kehren zu wollen
durch eine
demütige, bussbereite Reue der begangenen Sünden vor der BARMHERZIGKEIT CHRISTI !
Das tugendhafte Streben nach Heiligkeit nimmt ihren Anfang
im Willen zur Umkehr
( Abkehr von der Sünde ! )
und arbeitet so an den
geschenkten Gnaden des HEILIGEN GEISTESmit,
dessen alleiniges Ansinnen die Förderung das Erlangens der Vollkommenheit / Heiligkeit ist.
Der WILLE der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES führt denn immer zum Seelen-Heil !
Niemand findet denn aber zum Seelen-Heil, der uneinsichtig seinem eigenen – egomanischen – Willen Folge leistet.
So spricht der HERR:
„ So wahr ich lebe, ich will nicht den Tod des Sünders, sondern dass er sich bekehre und lebe“
Unser HERR und GOTT JESUS CHRISTUS hat angemahnt, dass es
eine Sünde gebe,
die niemals vergeben werde.
Weder in diesem noch im künftigen Leben
Es ist die Sünde gegen den Heiligen Geist !
Diese Sünde ist das
verstockte unbussfertige Verharren bis zuletzt
in der Ablehnung
der Mitwirkung
an den
Gnaden des HEILIGEN GEISTES
zur Erlangungen des Seelen-Heiles:
Besondere Empfehlung:
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#89   AnnaAndreasTeresaSebastian   15:44:28 | Montag, 2. August 2010
Kairos
Ja, Gewitter reinigen die Luft. Ich bin froh, dass es gekracht hat. Ich war heute den ganzen Tag nicht fit, ich hoffe, dass es nach dem Gewitter besser wird.
Redaktion benachrichtigen
#88   kairos_03   15:42:32 | Montag, 2. August 2010
@ AnnaAndreasTeresaSebastian
Aber manche Gewitter reinigen die Luft… Meine ANmerkung war auch ausnahmsweise nicht so ganz ernst gemeint, zumal ja wirklich gestern schon die heutige Wetterentwicklung vorausgesagt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#87   hiti   15:41:37 | Montag, 2. August 2010
Richtig ist es
aber auch nicht.
Und gerade diese Sache sollte uns darauf aufmerksam machen!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#86   tjark.p †   15:37:42 | Montag, 2. August 2010
@jogo
Mir fällt da das Unglück von Rammstein ein. Wieviele Leute werden zum Oktoberfest ins Krankenhaus eingeliefert, weil die sich besinnungslos gesoffen haben??? Ist ja keine Sünden-, Sex- und Drogenveranstaltung… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#85   AnnaAndreasTeresaSebastian   15:35:06 | Montag, 2. August 2010
hallo kairos,
welch schöne Überraschung, dass Sie gerade hier sind. Ich habe die Diskussion noch nicht verfolgt, werde jetzt aber wohl mitlesen. Na ja, die Gewitter waren ja gestern schon vorher gesagt.
Redaktion benachrichtigen
#84   kairos_03   15:32:57 | Montag, 2. August 2010
@ AnnaAndreasTeresaSebastian
Guten Tag, schön, Sie hier zu sehen, sprich zu lesen. Es geht so, aber hier tobt die Diskussion…, im Rahmen dieser könnte noch das Gewitter in Oberbayern als Strafgericht Gottes gewertet werden… ;-) :-#
Redaktion benachrichtigen
#83   jogo30 †   15:32:16 | Montag, 2. August 2010
@ tjark.p
Eben. Wieviel Großveranstaltungen in Deutschland endeten den mit Panik und Toten. Mir fallen da relativ wenige ein.
Aber das ist ja typisch Katolibaner. Die nehmen ein wirklich tragisches Ausnahmereignis, um dann zu pauschalisieren. Gewusst wie!
Redaktion benachrichtigen
#82   tjark.p †   15:30:07 | Montag, 2. August 2010
@Kind
Bleib mal so naiv. Was meinst du wieviele besoffene, zugedröhnte Jugendliche ich auf dem Kirchentag gesehen habe. Die Stimmung war sehr friedlich, wie sie auch auf dem CSD in Köln ist.
Redaktion benachrichtigen
#81   AnnaAndreasTeresaSebastian   15:27:58 | Montag, 2. August 2010
Hallo, Ihr Lieben
wie geht es Euch? Bei mir tobt gerade ein heftiges Gewitter, richtig zum Fürchten!
Redaktion benachrichtigen
#80   Das Kind   15:24:37 | Montag, 2. August 2010
tjark
Mit einschlägigen Kneipen meinst Du wohl die Homotempel rund um die Hahnepooz?! Selbst wenn diese von WJT-Teilnehmern besucht worden sein sollten, tut das dem grundsätzlichen Geist, der bei den WJT herrscht, keinen Abbruch. Die Polizeiberichte sprechen doch eine eindeutige Sprache. Bei WJT gibt es nie Probleme, bei den meisten anderen Massenveranstaltungen Gewalt, Hysterie, Tote.
Redaktion benachrichtigen
#79   tjark.p †   15:17:24 | Montag, 2. August 2010
DasKind
Warst du da? Ich schon…Die heile Welt, die du dir zurechtlegst, gibt es nicht mehr!!! Wie ich vorhin schon sagte: einschlägige Kneipen waren sehr gut besucht.
Redaktion benachrichtigen
#78   Gockeline   15:17:22 | Montag, 2. August 2010
Loveparade soll ein Liebesumzug sein?
Ein bischen Party feien ist heute ganz normal.
Ganz normal ist auch Alkohol und Drogen.
Wenn hier ein paar sich aufregen wegen dem Karneval im Rheinland,das sehen sehr viele Menschen in ganz Deutschland auch so,
dass der Karneval ein einziges Alkoholfest ist mit offenen Sexangeboten.
All das wird mehr gefördert als Ausbildung,Werte wie Anstand werden mit den Füßen getreten.
In allen Medien werden normale Menschen verachtet und die Partygänger auf einen Sockel gehoben.
Die Politik macht überall mit.
Stellt sich immer auf die Seite der Partygänger.
Loveparade ist von Dr.Motte umgetauft worden,weil es eigenltlich vom Christopher Street Day ausgeht und den Homosexuellen.
Danach war es nur noch eine Ausbeutung und Drogenumzug.
Dr.Motte wollte die Zeit verlängern der Sex und Peacezeit.
Menschen zu verführen,sie abhängig zu machen,ihnen vormachen, dass dies die Liebe sei.
Liebe lernen sie nicht!
Redaktion benachrichtigen
#77   Erni.J   15:15:57 | Montag, 2. August 2010
Wann kommt die Strafe Gottes?!
Sag also zum Volk: Wen ihr nicht auf mein Wort hört und meiner Weisung (Gebote Gottes) nicht folgt, wenn ihr nicht auf die Worte meiner Diener o^/ und Propheten hört, dann verfahre ich mit dieser Stadt wie mit „Schilo“!
Als der Prophet Jeremia alles gesagt hatte, ergriffen sie ihn und das Volk schrie: Jetzt musst Du sterben. Warum weissagst du im Namen des Herrn: Wie Shilo wird diese Stadt (als Strafe) verwüstet und entvölkert (Krieg?) werden? (Jer 26, 1-9)
Fazit: Wer Ohren hat, der höre und befolge die Gebote Gottes. Amen!
Redaktion benachrichtigen
#76   Goldengel   15:11:50 | Montag, 2. August 2010
Domenico
Ich bin kein SATIRE Account – Sie Verräter.
Ich verteidige Sie hier – und bin mit Ihren Aussagen einverstanden.
Sie wettern gegen mich auf Ihre Weise, weil Sie den Zöliabt abschaffen wollen – glauben Sie ich weiß das nicht, Sie Tschopperl.
Für Sie ist der Weiberarsch wohl auch das Wichtigste, gelle.
Christus lebte zölibatär – ist Ihnen wohl entgangen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Domenico Tuttisanti   15:09:35 | Montag, 2. August 2010
Jan J.
Falls ich gemeint bin und nicht der Satire-Account „Goldengel“:
Wie Sie aus meinen früheren Beiträgen ersehen können, versuche ich nicht, Ihnen gegenüber einen „Wahrheitsstandpunkt“ als undiskutierbar einzunehmen, den Sie quasi im Verkehr mit mir akzeptieren müßten. Mir geht es eher um den bescheideneren Anspruch, die Diskussionswürdigkeit des Glaubensstandpunktes gegen vulgär-atheistische Schnellschüsse zu verteidigen. Dabei muss es eine gemeinsame Diskussionsbasis geben können und die wird sicher nicht die dogmatische der Kirche sein, deren „Wahrheit“ nicht empirisch oder experimentell überprüfbar ist.
Redaktion benachrichtigen
#74   Illuminatus †   15:08:00 | Montag, 2. August 2010
U Gotta Say Yes to Another Excess
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#73   Goldengel   14:55:49 | Montag, 2. August 2010
Poier
Immer noch nicht werden Sie mit meinen Einträgen fertig.
Jetzt wird es aber mal Zeit für Sie abkotzen zu gehen, zwecks Exorzismus.
Ihnen ist ja eh schon schlecht genug. :-D
Redaktion benachrichtigen
#72   Das Kind   14:53:06 | Montag, 2. August 2010
Kondome auf dem Weltjugendtag
Selbstverständlich wurden auf dem WJT Kondome verteilt. Aber von wem? Von sensationsgeilen Medienvetretern, die den jungen Leuten die Dinger in die Hand drückten, um dann Statements aus ihnen herauszulocken, die wider die Lehre der Kirche sind. Die benutzten Kondome auf dem Marienfeld hat wahrscheinlich Hw. Meurer persönlich verstreut.
Übrigens: Es soll sogar Bier getrunken worden sein.
Redaktion benachrichtigen
#71   Jan Jarotta von Mauseklause †   14:52:54 | Montag, 2. August 2010
Engelchen, schön, daß Sie so aufmerksam unsere Konversation verfolgen!
Natürlich hat Domenico immer Recht!
Mit „Transzendenz und Metaphysik“ wird schnell aus einer Lüge DIE WAHRHEIT, und man befindet sich dann sogar IN derselben, mittendrin sozusagen im schönen religiösen Dialekt. Nur die „Wahrheit“ ist abhandengekommen.
Redaktion benachrichtigen
#70   Lisibald Poier †   14:52:51 | Montag, 2. August 2010
Putzfetzen Malerin
Schriftauslegungen werden von Frauen nicht gemacht. Das geht aus der röm/kath Schrift hervor. Du bist A, keine Frau und B, keine Schriftgelehrte. Du legst alles so aus, wie es Dir Dein böses Herz eingibt; ohne Verstand.
Redaktion benachrichtigen
#69   jogo30 †   14:51:11 | Montag, 2. August 2010
@ Das Kind
Wenn die Love-Parade eine „Homoveranstaltung“ ist, dann ist es der Kölner Karneval (mit Ausnahme der „Rosa Funken“) auch. Da sieht es auch aus wie Sau, Alkohol- und Drogenexzesse usw. Also ich hab auch noch nie ein „Heterofest“ gesehen, dass züchtig, abstinent (fleischlich und alkoholisch) ausging.
Redaktion benachrichtigen
#68   Goldengel   14:50:55 | Montag, 2. August 2010
so ist es, Illuminatus
Genauso wird es den „Starken“ auch beim Letzten Gericht Gottes gehen.
Christus spricht: Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten die Ersten.
Redaktion benachrichtigen
#67   Domenico Tuttisanti   14:50:03 | Montag, 2. August 2010
Jan J.
daß Ihre Äußerungen ebenfalls von einschlägigen Seiten stammen
Ich benenne und verlinke zumindest die Quellen, aus denen ich schöpfe. Die letzten Quellen, die ich im Verkehr mit Ihnen verlinkt hatte, waren: SPIEGELonline zur Frage des Weltbildes im Mittelalter, amazon.com zur Frage des Indianersterbens und Wikipedia im Zshg. mit Nikolaus von Kues. Es handelte sich dabei also nicht um stark tendenzlastige (oder extrem kirchenfreundliche) Quellen!
Redaktion benachrichtigen
#66   tjark.p †   14:49:04 | Montag, 2. August 2010
DasKind
Redest du von Karneval? Da sollen sich ja auch Heteros rumtreiben.
Redaktion benachrichtigen
#65   Illuminatus †   14:48:54 | Montag, 2. August 2010
Goldengel
…denn den „Starken in unserer Gesellschaft“ schließt sich der schwache Mensch gerne an…
Die sich stark Fühlenden sind immer „100 Prozent risikobereit“,Kollateralschaden inklusive.
Wenns aber dann aber doch blitzt und donnert,sitzen sie wie arme Würstchen auf der Pressekonfernz und schieben die Verantwortung dem Nebenman zu.
Ein jämmerliche Show,die „Starken“ plötzlich im Mauseloch verschwunden und im Rathaus verkrochen,die CDU Stelle in Duisburg auf Tauchstation.
Redaktion benachrichtigen
#64   Antek †   14:47:21 | Montag, 2. August 2010
GayGames
Panik wird es da nicht geben, so groß ist der Andrang nicht.
Einige 100 Tote sind aber durch die Infizierungen in der Folgezeit zu erwarten.
Redaktion benachrichtigen
#63   Goldengel   14:47:20 | Montag, 2. August 2010
tjark.p
Auch auf dem Weltjugendtag wurden Kondome verteilt
Ja, von Leuten Ihres Schlages.
Die noch die Jugend verderben wollten durch die Verführung so was zu verteilen.
Redaktion benachrichtigen
#62   jogo30 †   14:46:53 | Montag, 2. August 2010
@ Das Kind
Beim Weltjugendtag geht es sicherlich Überkeusch zu, da alle Teilnehmer die Meinung der Katholiban teilen. Von wegen, auf dem Marienfeld wurden auch benutzte Kondome gefunden.
Ansonsten gibt es Sicherlich reputable Belege für die 50 „Love-Parade-Toten“. Nein? Achso ist ja katholisch hier, da brauchts keine Belege.
Redaktion benachrichtigen
#61   Das Kind   14:45:24 | Montag, 2. August 2010
tjark
Ich habe noch von keiner Homoveranstaltung gehört, nach der die Stadt nicht wie ein Saustall aussah und zahllose Menschen wegen Alkohol- und Drogenexzessen in die örtlichen Kliniken eingeliefert wurden. Auch gewaltsame Auseinandersetzungen waren bei der „Loveparade“ an der Tagesordnung. Von den Verstössen gegen andere Gebote Gottes brauche ich wohl gar nicht erst zu reden.
Redaktion benachrichtigen
#60   Goldengel   14:45:20 | Montag, 2. August 2010
Jan Jarotta von Mauseklause
Sind nicht eher Sie eingeschnappt, weil Tuttisanti I
MMER recht hat ;-)
Ist schon schlimm für Sie.
Redaktion benachrichtigen
#59   tjark.p †   14:45:17 | Montag, 2. August 2010
DasKind
Auch auf dem Weltjugendtag wurden Kondome verteilt und einschlägige Kneipen waren voller als sonst. Soviel dazu.
Redaktion benachrichtigen
#58   Jan Jarotta von Mauseklause †   14:42:39 | Montag, 2. August 2010
Domenico, ich habe nichts „eingesehen“!
Ich habe nicht behauptet, daß die meisten Opfer NICHT durch eingeschleppte Krankheiten umgekommen sind!
Deshalbt die Frage nach möglicher Gottesbehandlung.
Mir ist auch nicht entgangen, daß Ihre Äußerungen ebenfalls von einschlägigen Seiten stammen.
Ich empfehle Ihnen nicht eingeschnappt zu sein, wenn Sie Ihren Gott schlecht verkaufen können.
Redaktion benachrichtigen
#57   tjark.p †   14:41:51 | Montag, 2. August 2010
DasKind
Hmmmm…und was ist mit den Gay Games, die gerade in Köln stattfinden? Die Stadt ist voller Touristen deswegen, was ist mit den Kölner Lichtern etc.
Redaktion benachrichtigen
#56   Goldengel   14:41:03 | Montag, 2. August 2010
Liebes Kind
Wären doch alle Jugendliche so wie Sie. :(3
Die Welt hätte keine Probleme mehr.
Redaktion benachrichtigen
#55   Das Kind   14:38:35 | Montag, 2. August 2010
Ein Wort aus der Schweiz hierzu
Die katholische Tegeszeitung „Il Giornale del Popolo“ schrieb in einem Kommentar:
„Es ist einfach zu moralisieren, und zu bequem, nichts zu sagen – als sei es normal, dass es bei einer Massenzusammenkunft von Jugendlichen 20 Tote und hunderte Verletzte gibt, bei denen man nicht weiß, für welches Ideal oder welchen Wert sie geopfert wurden. Es drängt sich der Vergleich mit den Weltjugendtagen auf, bei denen bis zu einer Million Jugendlicher zusammenkommt, so etwas jedoch nie passiert ist. Liegt das an der besseren Organisation, Am Geist der Teilnehmer, an beidem oder vielleicht an anderen Dingen?“
Redaktion benachrichtigen
#54   Goldengel   14:36:02 | Montag, 2. August 2010
Illuminatus
Viele Menschen lassen sich täglich von solchen Mächten leiten, denn den „Starken in unserer Gesellschaft“ schließt sich der schwache Mensch gerne an.
Der Teufel brüllt laut – macht viel Werbung und will viel Geld, hofft dass man mit ihm Kompromisse eingeht und er meint in manchen Lebessituationen, dass ja eh so was (Ehebetrug, Perversitäten, usw.) keine Sünde wäre, ah geh woher denn…machen doch so viele…was kann nur falsch daran sein usw.
Christus spricht leise und hofft auf den Glauben an ihn – er fordert keine Kompromisse – er ist immer für uns da und fordert nichts, außer dass wir den geraden Weg folgen…den Weg zu ihm.
Aber DAS ist ja für viele Menschen „zu viel“ verlangt.
Denn was gratis zu haben ist ohne Geplärr, meint der moderne Mensch, kann ja nix sein und so rennt er der Verblendung nach.
Gott erbarme Dich aller Seelen, damit diese nicht in die Irre laufen.
Redaktion benachrichtigen
#53   Illuminatus †   14:31:30 | Montag, 2. August 2010
Goldengel
Es war einfach der Geist des Veranstalters, der hier die Verantwortung gehabt hat und dieser Geist wurde jedoch nicht von Gott gelenkt.
:)3 :)3 :)3 :)3
Hier waren höllische Mächte am Werke.
Gier und Verblendung.
Redaktion benachrichtigen
#52   Kraut   14:30:32 | Montag, 2. August 2010
Hoffentlich hat das Ausland zugesehn.
Diese riesige Masse von Ravern – dieser riesige Lindwurm aus Laster und Verkommenheit.
Deutschland wird immer unattraktiver. Eine Invasion, so könnte man schlußfolgern, braucht man nicht mehr zu fürchten.
Redaktion benachrichtigen
#51   tjark.p †   14:30:24 | Montag, 2. August 2010
keinechance
Da sind wir beide aber ganz unterschiedlicher Meinung. Ich würde nie zu einer Loveparade gehen, da ich die Musik nicht mag, blödes Gebummer. Aber weit weg von einer Orgie. Das sind eure kranken Phantasien. Ich kenne die Wege des „Herrn“ genauso wenig wie du oder Antek oder der Goldengel, die sich das anmaßen.
Redaktion benachrichtigen
#50   Domenico Tuttisanti   14:28:26 | Montag, 2. August 2010
jan J.,
Eben noch hatten Sie behauptet, dass das Christentum ganze Kontinente ausgerottet habe. Jetzt, wo Sie einsehen müssen, dass Sie (nicht zum ersten Mal!) einer historischen Fehleinschätzung aufsitzen, versuchen Sie das Argument auf die Theodizee-Frage hin umzubiegen.
Ich würde Ihnen folgendes vorschlagen: wenn Sie „historisch“ argumentieren: z.B. mit Opferzahlen, mit angeblichen Mentalitäten früherer Epochen u.ä., dann sollten Sie Ihre Faktenbasis auch sehr genau recherchieren. Ein großes Problem ist, dass viele „Kirchenkritiker“ glauben, eine solide Bildung liesse sich auf dem Wege von copy&paste aus frei flottierenden atheistischen Internet-Chrestomatien quasi herbeizaubern.
Redaktion benachrichtigen
#49   Prof Rempremmerding   14:28:02 | Montag, 2. August 2010
Eine größere Perversion des Begriffes „Liebe“
als bei dieser gotteslästerlichen Sodomiten-, Perversen-, Huren- und Giftlerprozession der absoluten Schande ist kaum noch denkbar. Die Teilnahme der angeblich so „betroffenen“ Spaßbrüder an den von der Zeitgeistlichkeit abgehaltenen tränendrüsigen Erinnerungsfeiern für ihre zerquetschten Kumpane hielt sich daher erwartungsgemäß auch in Grenzen. Die wollten schließlich am Wochenende schon wieder „Spaß haben“ und sich wo anders die Birne mit Alk, Drogen und akustischen Fäkalien zudröhnen. Den Vogel abgeschossen haben erwartungsgemäß die Funktionäre der Konzilssekte, allen voran Herr Meissner aus Köln, der diese Megadrecksveranstaltlung zum harmlosen Jugendfest schönreden wollte, um sich bei der verwahrlosten Nachkonzilsgeneration einzuschmeicheln, statt ihr als Hirte ins Gewissen zu reden, daß Gott seiner nicht ungestraft spotten läßt. Blitzschlag beim Wiener Schwulenball, Katastrophe beim Hedonistentreff im Ruhrpott erinnern an ein Wort des großen Kardinal Innitzer:
„Der alte Herrgott lebt noch!“
Redaktion benachrichtigen
#48   Jan Jarotta von Mauseklause †   14:27:06 | Montag, 2. August 2010
Monens, PAPSTMESSE IN LUANDA 2009, 2 Tote, 18 Verletzte
dass derartige Seelentorturen wie die angebliche „Papstmesse“ das Täteprofil einer Verführung zum „Ausleben“ durch Popagieren einer falschen „Liebe“ aufweist. ????????
Redaktion benachrichtigen
#47   Goldengel   14:26:43 | Montag, 2. August 2010
tjark.p
Da haben Sie recht – ein Fingerzeig Gottes sind die Toten sicher nicht.
Es war einfach der Geist des Veranstalters, der hier die Verantwortung gehabt hat und dieser Geist wurde jedoch nicht von Gott gelenkt.
Redaktion benachrichtigen
#46   keineChancedenPerversen   14:24:47 | Montag, 2. August 2010
@tjark
Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob es ein Fingerzeig Gottes war. Oder kannst du die Wege des Herrn ergründen?
Fest steht, daß es riesige, perverse Orgie war, eine Veranstaltung auf der die Sünde und das Perverse gefeiert wurde. Die Gebote des Herrn wurden mit Füßen getreten.
Redaktion benachrichtigen
#45   Illuminatus †   14:24:31 | Montag, 2. August 2010
Die Toten sind kein Fingerzeig Gottes
Nö.
Eher die bemitleidenswerten Opfer aus Teufels Küche.
Verführte,irregeleitete Menschen.
Beten wir für sie.
Redaktion benachrichtigen
#44   Jan Jarotta von Mauseklause †   14:23:23 | Montag, 2. August 2010
Verantwortung vor „Gott“
Bringt doch endlich Beweise für Euer allmächtiges Alphamännchen, sonst erfüllt ihr nur Wünsche (Gebote) von selbsternannten Stellvertretern eueres Gott.
Vor wievielen unbewiesenen Wesen soll man denn Verantwortung zeigen?
Redaktion benachrichtigen
#43   tjark.p †   14:21:05 | Montag, 2. August 2010
Verbieten
verbieten verbieten verbieten verbieten verbieten Sünde Sünde Sünde… :-! :-! :-!
Die Toten sind kein Fingerzeig Gottes. Wer das behauptet ist ein Zyniker vor dem Herrn.
Redaktion benachrichtigen
#42   monens   14:18:08 | Montag, 2. August 2010
Deratige „Veranstaltungen“ haben das Täterprofil
Jeder gläubige Kahtolik betet für die Verstorbenen dieser „Veranstaltung“. Dennoch muss vehement betont werden, dass derartige Seelentorturen wie die angebliche „Loveparade“ das Täteprofil einer Verführung zum „Ausleben“ durch Popagieren einer falschen „Liebe“ aufweist. Derartige „Veranstaltungen“ sind auch mitverantworltlich für die Schönreiderei der Unzucht und für die in den letzen Jahrzehnten ca. 9 Millionen ( 9 000 000 ) ermordeter ungeborener Kinder in Deutschland !
www.razyboard.com/…07914-5930052-0.html
Wo bleiben die Trauerfeiern für diesen Massenmord ? Sehen diese vielleicht so aus ?
www.razyboard.com/…07907-5854736-0.html
Deutschland quo vadis ? Wahrheitsferne Sittenlosigkeit und Unzucht schlagen eine klaffende, schmerzliche Wunde der Verderbtheit !
Redaktion benachrichtigen
#41   Sinah   14:15:26 | Montag, 2. August 2010
Fingerzeig GOTTES!!
Wo sitzen die Schuldigen?
Also sitzt die Hauptverantwortung ganz woanders. Eine Regierung, die sich christlich nennt, hat solche antichristlichen Zusammenkünfte zu verbieten, jawohl, zu verbieten.
Diese Regierung, die die Kinder verführen lässt durch den Sexualkundeunterricht – wohlgemerkt absichtlich – die die Oberhohheit jetzt auch über die Kleinstkinder sich anmaßt, die die Abtreibung legalisiert, die die Missbrauchsfälle zum großen Teil selbst hervorgerufen und dazu geschwiegen hat, die die Love- und Homo-Parade nicht untersagt: Da sitzen die Schandbaren!
Jene also, die alles – je perverser und antichristlicher umso besser – gutheißen oder dazu schweigen und sich auf tausend Pragraphen stützen, die sie selbst geschaffen haben, ihre Verantwortung vor GOTT und ihrem Gewissen dadurch aber nicht freisprechen können: Die dann noch über die Kirche herfallen und den Papst verunglimpfen.
Wie albern noch zu glauben, dass GOTT solches ungestraft läßt.
Redaktion benachrichtigen
#40   Antek †   14:15:03 | Montag, 2. August 2010
Dieses beiden
Schlampen auf dem Foto gehören wegen öffentlicher Unzucht ins Zuchthaus!
Redaktion benachrichtigen
#39   Jan Jarotta von Mauseklause †   14:15:01 | Montag, 2. August 2010
Domenico, da würde man von einem allgütigen, allmächtigen Alphamännchen
doch wohl erwarten können, daß er Empfänger der vermeintlich „frohen Botschaft“ vorm Massaker durch Überbringer und deren Viren zur Belohnung wenigstens verschont, wenn schon nicht belohnt! Für Millionen wars eine „Todesbotschaft“. Das Geschehene ist mit „J…ist die Unwahrheit, der Irrweg und der Tod“ angemessener beschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#38   Illuminatus †   14:14:55 | Montag, 2. August 2010
Loveparade ist ein Weg zur Hölle…
www.youtube.com/watch?v=DfGuf-gKHoY
geplant war aber etwas ganz anderes.
Loveparade 2008 Hymne – Highway to Love – Dortmund
Redaktion benachrichtigen
#37   tjark.p †   14:14:35 | Montag, 2. August 2010
Kein Mensch
ist gezwungen Drogen zu nehmen. Ist eher ein Problem des rechten Maßes. Drogen jedweder Art kann ich mir immer und überall besorgen, siehe Alkohol.
Redaktion benachrichtigen
#36   kristall   14:13:08 | Montag, 2. August 2010
Guten Tag! AATS!
das schönste wetter hier ist
Redaktion benachrichtigen
#35   keineChancedenPerversen   14:13:03 | Montag, 2. August 2010
@Illuminatus
Man könnte es fast glauben. Widerlich!
Redaktion benachrichtigen
#34   Kraut   14:12:11 | Montag, 2. August 2010
Wer machte sie denn zu Idioten…?
Geh doch mal zu den Eltern der verstorbenen und sag Ihnen, für was für „Idioten“ Du ihre Kinder hältst…Nur Du und die Eltern, für ca. 1 Stunde in einem abgeschlossenen Raum, dann schau mer mal…
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Tatsache dürfte sein daß der Großteil dieser verwirrten Raver-Bälger aus verkorksten 68ger-Elternställen entstammt.
Geistig gesunde Nachkommen aus anständigem Hause nehmen an solche einer lasterhaften und verderblichen „Parade“ sicher nicht teil.
Also ich hätte kein Problem damit den Erzeugern frisch und frei ins Gewissen zu reden.
Redaktion benachrichtigen
#33   Antek †   14:11:57 | Montag, 2. August 2010
Fronleichsnamsprozession
statt Loveparade.
Redaktion benachrichtigen
#32   Illuminatus †   14:11:22 | Montag, 2. August 2010
Wird hier ein Porno gedreht ?
www.main-media.de/…6_03_Love_Parade.jpg
Redaktion benachrichtigen
#31   kristall   14:10:06 | Montag, 2. August 2010
mauseklaus!!!!
schön für dich!!!! :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#30   tjark.p †   14:09:31 | Montag, 2. August 2010
Uih…
da hat die Zensur wieder zugeschlagen. ICH habe in meinem gelöschten Beitrag niemanden beleidigt, beschimpft oder sonst was.
Redaktion benachrichtigen
#29   Antek †   14:09:05 | Montag, 2. August 2010
Techno
Loveparade ist ein Weg zur Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#28   AnnaAndreasTeresaSebastian   14:07:58 | Montag, 2. August 2010
Kristall
Wünsche Dir einen schönen Montag. Regnet es bei Dir schon?
Redaktion benachrichtigen
#27   Illuminatus †   14:07:19 | Montag, 2. August 2010
Diese Medienmafia
…hat sie auf dem Gewissen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Goldengel   14:04:02 | Montag, 2. August 2010
fundamental Christian
Wer mit der Rotte der Verdammten mitläuft, der ist für mich gaga, gelle. o^/
Redaktion benachrichtigen
#25   Jan Jarotta von Mauseklause †   14:03:52 | Montag, 2. August 2010
Recht hast Du, kristallchen!
An den komme ich bei Weiten nicht heran! Monsi wird nur noch vom Gründer der Chrsituslegionäre übertroffen.
Redaktion benachrichtigen
#24   Lycos   14:02:09 | Montag, 2. August 2010
Antek
Ich muß nicht mehr gerettet werden, denn ich bereits katholisch
Diese Aussage ist Protestantisch, weil Katholiken keine Heilsgewissheit.
Redaktion benachrichtigen
#23   kristall   14:01:19 | Montag, 2. August 2010
mauseklaus!!!!
gegen mixa bist du dreck!!!! >:) :-! :-P ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#22   Jan Jarotta von Mauseklause †   13:58:48 | Montag, 2. August 2010
Richtig Antek: „Bekiffte, Besoffene, Perverse.“
Sie meinen sicher die Angänger und Vertreter der „Love-Religion“ wie Monsi Mixa!
praktizierende Christen kann man nicht besser beschreiben
Redaktion benachrichtigen
#21   Domenico Tuttisanti   13:58:30 | Montag, 2. August 2010
Jan J.
Das Märchen von den durch das Christentum ausgerotteten Kontinenten wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer. Die Ureinwohner in Süd- und Mittelaamerika sind vor allem infolge von eingeschleppten Viruskrankheiten und Epidemien www.amazon.de/…holera/dp/3833005831 hinweggerafft worden. Der Papst hatte in einer Bulle de.wikipedia.org/wiki/Sublimis_Deus schon 1537 jegliche Versklavung und Ausbeutung der Indianer verboten! Leider waren Kirche & Papst seinerzeit nicht so mächtig, wei ihn heute gerne unterstellt wird!
Mir fällt auf, dass Sie sehr vielen antikirchlichen Mythen aufsitzen. Das gilt auch von Ihrer ständig wiederholten Behauptung, die Kirche habe gelehrt, die erde sei eine Scheibe. s. dazu meine Richtigstellung um 13: 16 Uhr!
Redaktion benachrichtigen
#20   Antek †   13:58:14 | Montag, 2. August 2010
@JanMaus
Ich muß nicht mehr gerettet werden, denn ich bereits katholisch.
Redaktion benachrichtigen
#19   fundamental-christian   13:57:18 | Montag, 2. August 2010
Wat, wer bist du denn, Goldengel…
Hab ich Dich hier angequatscht…und Schuldgefühle einreden :-P
Heut ein bisschen Gaga, gell :-D :-D :-@ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#18   Lycos   13:56:16 | Montag, 2. August 2010
na fundamental christian
da kann ich ja nur froh sein das ich auf Übereinstimmungen mit ihnen nicht allzuviel Wert lege!
;-)
Redaktion benachrichtigen
#17   Trillian   13:55:37 | Montag, 2. August 2010
Weichrauch
ist auch nicht so ohne o^/
Redaktion benachrichtigen
#16   Goldengel   13:55:34 | Montag, 2. August 2010
fundamental Christian
Hören Sie auf damit – Schuldgefühle können Sie anderen Leuten einreden.
Man muss wissen, WOHIN man geht.
Dass die Loveparade eine Hurenparde ist, weiß jeder und viele gehen hin.
Und sonst noch was, Sie „Christ“ ??????????
Redaktion benachrichtigen
#15   Jan Jarotta von Mauseklause †   13:55:28 | Montag, 2. August 2010
Ach ja stimmt, Antek, die abgeschlachteten erfreuen sich seit dem im Himmel
Alles geschah nur zu ihrem Besten.
Wollen Sie auch auf diese Weise „gerettet“ werden, Antek??
Redaktion benachrichtigen
#14   Antek †   13:55:16 | Montag, 2. August 2010
Loveparade
Bekiffte, Besoffene, Perverse.
Redaktion benachrichtigen
#13   fundamental-christian   13:54:16 | Montag, 2. August 2010
Na da, Lycos,
aber das ich Loveparaden für gotteslästerlich halte schon
sind wir uns ja einig, aber ansonsten… :-S
Redaktion benachrichtigen
#12   Lycos   13:53:00 | Montag, 2. August 2010
Dann schauen sie sich doch mal Bilder von der Loveparade an
wenn das keine Idioten sind, wer dann?
Natürlich würde ich mich trauernden Eltern eines dort verstorbenen Jugendlichen nicht so äußern, aber das ich Loveparaden für gotteslästerlich halte schon
Redaktion benachrichtigen
#11   Illuminatus †   13:51:13 | Montag, 2. August 2010
Lycos
Die Party ist zu Ende.
Da stinkt ihnen noch viel mehr als die Toten.
Aus den Medien sind die schon wieder verschwunden.
Trauertag,fertig.
Der Dax ixt wichtiger.
Redaktion benachrichtigen
#10   fundamental-christian   13:50:38 | Montag, 2. August 2010
Na, na, na, Lycos,
Geh doch mal zu den Eltern der verstorbenen und sag Ihnen, für was für „Idioten“ Du ihre Kinder hältst…Nur Du und die Eltern, für ca. 1 Stunde in einem abgeschlossenen Raum, dann schau mer mal… :-! :-@
Redaktion benachrichtigen
#9   Antek †   13:49:51 | Montag, 2. August 2010
Dafür wurden Seelen
gerettet, was man von der Unterschichtparade nun wirklich nicht sagen kann.
Redaktion benachrichtigen
#8   Jan Jarotta von Mauseklause †   13:47:59 | Montag, 2. August 2010
Heuchler! Nach jedem „Kreuzzug“ gab es Millionen „Drogentote“
Die Opferzahlt christlicher Missionierung bleibt unübertroffen!
Die falsche „Love-Religion“ hat ganze Kontinente ausgerottet.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 11 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
SexualitätKardinal Meisner hat echt eine Meise Love Parade in DuisburgVernichtender Schlag gegen satanische Alkohol- und Sexorgie SexualitätMit hängenden Busen SexualitätDer linke Kampf gegen die Scham SexualitätWozu diente die Penis-Prothese? SexualitätDie Kampagne gegen die Katholische Kirche entlarvt sich selber SexualitätZehnjährige Kinder sind „sexuelle Wesen“ SexualitätEvangelischer Sexualethiker gibt Bischof Walter Mixa recht SexualitätHier sind sie, die sauberen Ankläger der Kirche SexualitätVermutlich hat der Schüler den Lehrer mißbraucht SexualitätHier hängt Sabine Leutheusser-Schnarrenberger mit drin SexualitätEs steht die sexuelle Verwahrlosung ins Haus SexualitätDie hochgelobte Selbstbefriedigung fördert den Kindesmißbrauch SexualitätAnatomische Zufälligkeiten? SexualitätMit dem Zeichen überlegenen Entsetzens
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net