Paedophilie
Dann stimmen die Belgierwitze also doch?
Die Pädophilie ist nur darum interessant, weil man mit ihr die von dummen und feigen Bischöfen in den Abgrund gerittene Kirche in die Pfanne hauen kann.
(kreuz.net) Am 7. Juli hat Francesco Agnoli (36) in der italienischen Tageszeitung ‘Il Foglio’ die Frage nach den Hintergründen der laufenden Angriffe auf die belgische Kirche gestellt.

Agnoli ist ein erleuchteter katholischer Schriftsteller und Publizist.

„Warum entführt ein Untersuchungsrichter eine ganze Bischofskonferenz und bohrt die Gräber von zwei Kardinälen an, die seit langem gestorben sind? Sucht er Beweise, bekämpft er wirklich die Pädophilie oder will er etwas anderes?“ – fragt er.

Er fügt hinzu: „Wer nach Beweisen sucht, der macht das mit Intelligenz, Klugheit und vor allem dort, wo er davon ausgeht, diese auch zu finden.“

Agnoli fragt sich auch, ob der belgische Untersuchungsrichter Wim de Troy wirklich geglaubt hat, durch Grabschändungen an wichtige Dokumente zu kommen.

Seine Antwort: „Wenn wir das annehmen, müssen wir auch die zahllosen französischen Witze über die Intelligenz der Belgier für wahr halten.“

Kirche wird zum sprichwörtlichen Ort der Kinderschändung gemacht

Agnoli analysiert, daß der Überfall darauf angelegt war, einen „riesigen Medienlärm“ zu veranstalten.

Er sieht hinter dieser Vorgehensweise eine „Dose Ideologie“ und ein „nichterklärtes Ziel“.

Es gehe darum, die ganze Kirche samt ihrer Toten auf die Anklagebank zu setzen, um sie als die Schuldigen par excellence vorzuführen.

Die Kirche solle zum sprichwörtlichen Ort der Kinderschänderei gemacht werden.

Als Kontrast erinnert Agnoli an den vertuschenden Umgang der belgischen Justiz mit dem Fall des belgischen Kinderschänders Marc Dutroux:

„Damals gab es keine angebohrten Gräber, keine Einbrüche in das Königshaus. Auch das Parlament blieb unangetastet. Also viel Vorsicht und möglichst kein Lärm…“

Die wahren Gründe dürfen nicht genannt werden

Wenn es in Belgien darum gehe, Skandale zu erfinden, ziehe man es vor, dazu die alte, sehr katholische Königin Fabiola zu beschimpfen:

„Sie wird angeklagt, vom Staat zuviel Geld zu beziehen. Dann zeigt die Frau von König Baudouin, der sich geweigert hatte, das belgische Abtreibungsgesetz zu unterschreiben, wie sie das Geld ausgibt: um Strukturen für kranke Kinder und ihre Eltern zu schaffen.“

Agnoli fügt hinzu: „Unter den Dingen, die man nicht aussprechen will, ist, daß die sexuelle Revolution seit den 60er Jahre eine der wichtigsten Ursachen für die Zunahme der Pädophilie ist.“

Als weiteren Grund sieht Agnoli den Verfall der Familie, „der zu einer enormen Zunahme des Inzestes geführt hat.“

Was die Bischöfe nicht merken wollen

Die Pädophilie-Hysterie hat nach Agnoli kein anderes Ziel als die Kirche selber:

„Man möchte die Ansicht verbreiten, daß die Schuld der einzelnen die Schuld des Kollektivs sei.“

Dagegen interessiere die Wirklichkeit der Kinderschänderei praktisch niemanden.

Sie wurde erst interessant, als man bemerkte, daß sie gegen die Kirche verwendet werden konnte.

Die Mißbräuche einzelner werden nach Agnoli dazu benützt, um die Kirche und ihre Morallehre zu delegitimieren:

„Das ist der Grund, warum die Kirche gegen die Abtreibung ist – damit die Priester dann mehr Kinder zum Vergewaltigen haben“ – zitiert Agnoli den Blog eines linken italienischen Kirchenhassers und Lokalpolitikers.

Nihilistische Gesellschaft fällt über die Kirche her

Das aufgedeckte Verbrechen führt nach Agnoli nicht mehr zu einem Wunsch nach dem Guten und der Gerechtigkeit.

Im Gegenteil: „Es wird zum Vorwand, um das letzte Dogma einer nihilistischen Gesellschaft aufrechtzuerhalten, wonach keiner die Wahrheit besitzt, das Gute nicht existiert und niemand sagen kann, was gut und was böse ist.“

Damit werde die Zunahme der Pädophilie nicht zu einem Gewissenserforschung, sondern im Gegenteil, die Entschuldigung für massenhafte Selbst-Absolution.

Denn: „Wenn die Kirche mit der Masse marschieren würde, wenn sie wie die Anglikaner in allem der Zeitgeist nachgeben würde, wer hätte dann noch ein Interesse daran, sie anzugreifen?“

Hier liegt die Schuld der Kirche

Agnoli stellt auch fest, daß die Kirche in Belgien und darüber hinaus auch mit seiner enormen Krise und seiner riesigen Schuld konfrontiert wird:

„Es handelt sich um eine ultra-progressistische Kirche, die über Jahre von Figuren wie Kardinal Suenens und Kardinal Danneels geleitet wurde.

Diese haben zur Auflösung der belgischen Gesellschaft beigetragen, indem sie die Ansicht vertraten, daß die Preisgabe des überlieferten Glaubens angesichts der veränderten Zeiten unvermeidlich und sogar produktiv wäre.“

Agnoli erinnert daran, daß sich Kardinal Suenens dafür einsetzte, die Zelebration der Heiligen Messe vor den Sitzungen des Zweiten Vatikanums abzuschaffen.

Altliberale Sexualmoral fördert Pädophilie

Das Anwachsen der Kinderschänderei führt Agnoli auch auf die altliberale Sexualmoral zurück:

„Wenn die eheliche Vereinigung auf den – auch alleine praktizierten – Sex reduziert wird und jeden höheren Sinn verliert, wird der Mensch zu einer leichteren Beute seiner angeborenen Bestialität und eines sexuellen Instinktes, der nicht mehr an das Leben gebunden ist, sondern ein Vorausbote von Gewalt und Tod ist.“

Für Agnoli ist die gesellschaftliche Lage der Kinder der beste Spiegel, um ein Volk zu verstehen:

„Heute sind die Kinder in einer Welt ohne Christus mehr denn je Opfer des Egoismus ihrer Eltern, ihrer zahllosen Scheidungen, der Abtreibung und einer verführten Sexualität.“

Agnoli wünscht sich, daß man unter dem Eindruck der enormen Tragik der Kinderschänderei mehr an diese Dinge denken würden, statt schnell ideologische Rechnungen zu begleichen.

Angesichts dieser Krise erklärt Agnoli, daß die kirchlichen Gegenreformen nicht länger verzögert werden kann:

„Wie entfernt erscheinen heute, nur einige Jahre später, die Reden über den Glanz der Nachkonzils-Zeit!“
      
222 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#233   Arkanum/kreuts.net †   14:50:01 | Mittwoch, 4. August 2010
hallo, Marianne Weber …
zu Pater Urritigoity siehe dort www.cathinfo.com/index.php?a=printer&t=11… (viertes Posting), die Google-Suche nach dem Namen wirft weitere Informationen ab. (Die Message: gefeit ist niemand!)
kreuts.net ist derzeit nicht erreichbar, liegt offenkundig an einem Serverproblem, das auch andere Seiten auf dem selben Server betrifft. Wir kommen wieder!
Redaktion benachrichtigen
#232   Teeologe!   13:44:17 | Mittwoch, 4. August 2010
tjark.p Antuck
YEAH!!! Glüsckwunsch für deine rachen Kassengespräche.
Ein Behandelungserfolg ist dir sicher.
Bitte unbedingt das Tagebuch führen und Minikamera mitnehmen!
Auch nicht vergessen, alle Teilnehmer zu notieren. Es geht das Gerücht, dass man von den höchsten heiligen Herren auch Notizen habe…
War es schön, die silberhelle Stimme Glorias zu hören?
Antuck: Woher wisst du wissen, ob tjark.p einen ausgeleierten Schließmuskel hat?
Ihr extremen Scheinheiligen macht euch über den katholischen Glauben viel lustiger!
Außerdem:Wer hat denn mit den Witzen angefangen?
Kuck mal auf die Artikelüberschrift!
Belgierwitz: Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schliesslich wird der Captain gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Captain, wie er die Leute denn überreden konnte. „Na ganz einfach“ meint der. „Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten, den 3 Hollendern an Bord versprach ich einen Jahresstellplatz fuer Ihre Wohnwagen und den 2 Belgiern sagte ich, es springen auch Kinder“
Redaktion benachrichtigen
#231   tjark.p †   13:42:43 | Mittwoch, 4. August 2010
Antek
Man, du bist so grottig daneben, deine dusseligen Argumente ebenso.
Redaktion benachrichtigen
#230   Antek †   13:38:26 | Mittwoch, 4. August 2010
@tjarkp
Nichts mehr zu machen? Da sieht man, welche Folgen die Analperversion hat. Das wird von den Homoverbänden gerne unter den Tisch gekehrt. Die PampersXXL bezahlt die Pflegeversicherung. Typisch Homounzüchtige: Kosten werde auf die Allgemeinheit abgewälzt. :-!
Redaktion benachrichtigen
#229   Finkelsztaijn †   13:36:45 | Mittwoch, 4. August 2010
El Greco
Koscheres Restaurant
Roonstr. 50
50674 Köln
Tel.: 0221/2404440
Öffnungszeiten:
Mo-Fr, So10 – 15 Uhr
Mo-Fr, So18 – 20 Uhr
In gemütlicher Atmosphäre kann man hier unter Einhaltung jüdisch religiöser Reinheitsregel speisen.
Auch Neugierige sind herzlich willkommen. Die Küche präsentiert orientalisch und natürlich israelische Gerichte, wie „Gefilter Fisch“. Dazu sehr lecker: ein koscherer Wein.““
Hallo El Greco. Wäre das Ihre Geschmacksrichtung? Unsere orientalische Küche und die mediterane Küche Griechenlands sind sich sehr ähnlich. Bitte beachten: Am Schabbes ist geschlossen.
G_ttes Segen Finkelsztaijn :-)
Der gefilte Fisch: einfach großartig :-D
Redaktion benachrichtigen
#228   tjark.p †   13:32:30 | Mittwoch, 4. August 2010
Antek
Kein Kommentar
Redaktion benachrichtigen
#227   Antek †   13:29:48 | Mittwoch, 4. August 2010
@tjarkp:
Reparieren sie zuerst ihren ausgeleierten Schließmuskel bevor sie den katholischen Glauben lächerlich machen!
Redaktion benachrichtigen
#226   tjark.p †   13:26:07 | Mittwoch, 4. August 2010
teeologe
Ich habe schon alles mit BEK geklärt (Nur Kassenpatient, daher wird mir eine Sonderbehandlung von Gloria und einem Piusbeauftragten nicht zuteil werden). Die An- und Abreise muss ich selbst bezahlen, + die 10 € pro Tag Aufenthalt. Da ich keine Unterweisung im Begatten von Weibern mehr brauche, bin ich lt. Aussage von Gloria spätestens in einer Woche geheilt. Es mir wirklich ein inneres Bedürfnis umzukehren und der Sünde zu entsagen. Natürlich werde ich ein Bekehrungstagebuch führen, dass ich hier veröffentlichen werde, um ein Zeichen zu setzen und andere zu ermutigen, es mir gleichzutun.
Redaktion benachrichtigen
#225   Illuminatus †   13:22:58 | Mittwoch, 4. August 2010
Sefirot
Das ganze Christentum ist seinem Wesen nach radikal.
Die bergpredigt ist radikal.Das hat sogar ein Herr Obama erkannt und der ist bekanntermaßen kein Christ.Und er hat recht dabei:
Jesu Forderungen sind radikal,sie gehen damit aber gegen den Geschmack der Welt.Ist die Welt mit dir zufrieden,machst du garantiert was falsch.
Deshalb warnt Jesus:Euch werden sie verfolgen,so wie sie mich verfolgen.In dieser Welt habt ihr Angst,seid aber gewiss ich habe diese Welt schon überwunden.
Redaktion benachrichtigen
#224   Teeologe!   13:15:25 | Mittwoch, 4. August 2010
Matthäus 10.2
Medjugorje soll Leute wirklich „bekehrt“ haben. Ich kenne jemand, der seither überzeugend und wahrhaftig katholischen Glauben lebt: Täglich hl. Messe, keine aggressiven Gedanken und Reden. Er neigt sehr zu den Petrusbrüdern. Wohlgemerkt: Petrusbrüder. Sind anders als die Piusbrüder!
Redaktion benachrichtigen
#223   Illuminatus †   13:06:37 | Mittwoch, 4. August 2010
Eine Abtreibung bei einem qualifizierten Arzt kostet knapp 500 Euro
Wenns schon in der Seele nicht weh tut,dann wenigstens im Geldbeutel
Aber das Blutgeld wird der Stecher seinem weiblichen Opfer gerne bezahlen,wenn er sich dadurch nur vor der ansonsten nötigen Alimentierung drücken kann.
Redaktion benachrichtigen
#222   Sefirot   12:59:41 | Mittwoch, 4. August 2010
Illuminatus: Aber wenn einer der Piusgebrüder
nicht über das verfügt,
was gemeinhin als Gewissen
bezeichnet wird… Darf
er sich dann ungebeichtet
anarchistisch-radikal
aufführen, vor und nach
der musealen Messe…?
Redaktion benachrichtigen
#221   Teeologe!   12:59:12 | Mittwoch, 4. August 2010
tjark.p
Die genauen Innenansichten könnte man als Leserzeitungsartikel veröffentlichen. Es werden also Freiwillige gesucht.
Evtl. kann man mit Gloria auch über eine
www.thurnundtaxis.de/
www.thurnundtaxis.de/intro/
„besondere Gäste“ werden in Räumen wie sie auch König Ludwig II. angenehm fand.
Interessenten könnte ja mal bei Gloria anrufen und sich nach Details und Zahlungsmodalitäten erkundigen…
Aber bitte mitschneiden nicht vergessen!
Man könnte auch Mgr. Bernard Fellay von den Piusbrüdern nach einem Zuschuss fragen.
Mgr. auf dem Impressum der Piusbrüder.
Soll das Magister heißen?
Man sollte sich beim webmaster@fsspx.info genauer erkundigen, was damit genau gemeint ist.
Redaktion benachrichtigen
#220   Illuminatus †   12:55:53 | Mittwoch, 4. August 2010
Piusbrüder sind die wahren Anarchisten,nur dem Gewissen verpflichtet
…die Piusbrüder sind in Wahrheit anarchistisch-radikal Fundamentalistische.
Da hat der Zwangsstaat,egal welcher Couleur keine Chance.
Auch Nazis und Kommunisten konnten mit Anarchisten noch nie etwas anfangen.Ebensowenig Freimaurer und Demokraten.Ebensowenig konnten die Anarchisten mit diesen etwas anfangen.
Sie liessen sich einfach nicht einbinden und nicht ideologisieren.Sie liesen sich nicht dummschwätzen und sie liessen sich nicht kaufen.
Sie waren nur ihrem Gewissen verpflichtet,keinem politischen System.
Das macht sie so gefährlich für jedes Zwangssystem.
Und deswegen werden sie immer vom Establishment,vom System bekämpft.
Redaktion benachrichtigen
#219   tjark.p †   12:51:23 | Mittwoch, 4. August 2010
teeologe
Ist auch ok. Ist zwar schon 30 Jahre her, dass ich mal mit einer Frau geschnackselt habe, aber sowas verlernt man nicht. Loch ist Loch. Den praktischen Teil muss ich also nicht mitmachen. Spart natürlich.
Redaktion benachrichtigen
#218   Matthäus 10.2 †   12:51:05 | Mittwoch, 4. August 2010
ja, da kommen die Busse
nach Medjugorje, ohne Billigung der Kirche. Sektentransporte aus ganz Europa. Mammonen, Wachturmler, Sciencetologen und Revoluzer. Medjugorje bietet für jeden ein zuhause. Deshalb ist die Kirche dagegen. :-]
Redaktion benachrichtigen
#216   Teeologe!   12:37:26 | Mittwoch, 4. August 2010
tjark.p Illuminatus
…Frau Fürstin schnackselt zur Zeit nicht.
Das Problem ist, dass von den „Damentests“ öffentlich nicht gesprochen werden darf. Da würde Meisners Meise Alarm piepsen!
Die genauen
Illuminatus: Danke. Nehme ich als Kompliment.
Du findest Kinski als Vorzeige-Pius???
Danke für das nette Interview!!!
Redaktion benachrichtigen
#215   Illuminatus †   12:18:06 | Mittwoch, 4. August 2010
Teeologe!
Du bist ein echter Satire Account.
Aber wir brauchen solche hier als Belustigung und für die Wahrheitsfindung.
Redaktion benachrichtigen
#214   aufrechterkatholik   12:16:03 | Mittwoch, 4. August 2010
Therapie bei Glora
Na so schlimm wird dich Gloria schon nicht malträtieren. Sie hat schließlich ihren Gatten auch bitte recht freundlich bekehrt…
Eben. Sie macht das ganz sanft und vorsichtig. Prälat Imkamp assistiert. Und die Elektroschocks nach Prof. Spitz (USA) wendet sie auch nicht an. Die sind für die schweren Fälle. Angeblich hat sie schon SE. Mixa eingeladen, aber der wollte noch nicht. Aber der wird schon kommen, jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#213   Illuminatus †   12:13:58 | Mittwoch, 4. August 2010
Dumme Fragen von Journalisten
www.youtube.com/watch?v=LB8HvVMBFUM
…enthüllen deren völliges Unverständnis.
Kein Wunder,daß Kinski ausflippt.
…Tournee mit „einem etwas ausgefallenen Titel“…
Jesus Christus ist doch nichts Ausgefallenes.Das gibts schon seit 2000 Jahren.
„Das Reiten auf der zur Zeit populären Jesus Welle“
Die Frau hat Kinski nicht verstanden,oder sie plappert einfach die Fragen nach,die ihre Hintermänner ihr aufgeschrieben haben und die sie jetzt stellen muss.
Weiss die Frau eigentlich,welche Titel Kinskis Scheiss Filme vorher hatten ?Da würde sie rot bis über beide Ohren werden.
Redaktion benachrichtigen
#212   tjark.p †   12:13:17 | Mittwoch, 4. August 2010
teeologe
Ich sagte ja, dass ich die Seite nur überflogen habe. Hast recht, anmelden kann ich mich nicht.
Muss ich dann auch mit Gloria f*****, oder holt sie sich spezielle Damen in ihr Schloss?
Redaktion benachrichtigen
#211   Teeologe!   12:13:00 | Mittwoch, 4. August 2010
Illuminatus Religionsfreier
Mit deinen Dämonen hat sich Jesus noch etwas Zeit gelassen. Aber die Zeit nimmt er sich schon noch…
Religionsfreier exakt so isses !
Redaktion benachrichtigen
#210   Clemens H. †   12:12:57 | Mittwoch, 4. August 2010
Der Büger wird gezwungen…!
Der Bürger wird gezwungen, über die Krankenkassenbeiträge und Steuern die Abtreibung mitzufinanzieren – gegen das eigene Gewissen.
Klar. Ich werde auch gezwungen, alles mögliche, was ich für bescheuert halte, was gegen mein Gewissen ist oder was mir einfach stinkt, mitzubezahlen.
So ist das eben. Anders geht es leider nicht.
Redaktion benachrichtigen
#209   Religionsfreier †   12:09:51 | Mittwoch, 4. August 2010
@illuminatus
Der Bürger wird gezwungen, über die Krankenkassenbeiträge und Steuern die Abtreibung mitzufinanzieren – gegen das eigene Gewissen.
Mein Herr, da geht wohl der Gaul mit Ihnen durch. Die Kosten einer Abtreibung trägt keineswegs die Kasse. Dies ist nur bei Minderjährigen mit klarer medizinischer Indikation der Fall. Ansonsten zahlt das jeder selbst und privat. Eine Abtreibung bei einem qualifizierten Arzt kostet knapp 500 Euro und nichts davon bezahlt der Steuerzahler.
Wenn Sie sich schon beklagen, dass irgendjemand gegen das eigene Gewissen etwas finanziert, das er nicht will, dann wären da vor allem die Subventionen der großen Kirchen zu nennen. Selbst der Atheist, der Moslem, der Jude und der Heide zahlt nämlich nicht nur sämtliche Bischofsgehälter dieser Republik, sondern darüber hinaus im Jahr rund 25 Milliarden an Subventionen. Aber da Geld bekanntlich nicht stinkt, nehmen die Kirchen das Geld von Ungläubigen natürlich gerne an, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen
#208   Teeologe!   12:01:20 | Mittwoch, 4. August 2010
tjark.p
Anmelden?
Frag mal am besten über die Kontaktfunkton bei einem der beiden mythen oder wettbewerb nach.
Ich glaube an keine Anmeldung.
Aber Info bei mythen weiss sicher Näheres dazu.
Na so schlimm wird dich Gloria schon nicht malträtieren. Sie hat schließlich ihren Gatten auch bitte recht freundlich bekehrt…
Redaktion benachrichtigen
#207   Illuminatus †   11:39:43 | Mittwoch, 4. August 2010
Aber auch Gegner
Kommt nur aus euren Löchern.
Sollen sie doch kommen.
Der Dämon kreischt.
Was haben wir mit dir zu schaffen.
Jesus wird mit allen Dämonen fertig
Redaktion benachrichtigen
#206   tjark.p †   11:33:52 | Mittwoch, 4. August 2010
Teeologe
Das Kompliment werde ich dann weiterleiten. Doch beim Wettbewerb kann man sich anmelden. Dann werde ich mich mal schlau machen, ob ich eine Therapie bezahlt bekomme. Und wenn ich dann ein glücklicher, katholischer Hetero bin, Gnade euch Gott! Ich hetze die Höllenkatze auf euch. Jawoll!!
Redaktion benachrichtigen
#205   Illuminatus †   11:32:32 | Mittwoch, 4. August 2010
Das deutsche,rotbraune NeoNazi-Spiessbürgertum tarnt sich als Demokratie
Mittlerweile wird real passive Euthanasie in Deutschland betrieben, da im Gesundheitssystem kein Geld für alle notwendigen Operationen für alte Menschen mehr zur Verfügung steht, aber die Abtreibungen werden voll finanziert. Eine riesige Sauerei.
Der Bürger wird gezwungen, über die Krankenkassenbeiträge und Steuern die Abtreibung mitzufinanzieren – gegen das eigene Gewissen. Und das ereignet sich in einer angeblichen Demokratie! Wir sind längst in einem Staat angelangt, wo einige Mainstream-Ideologen bestimmen, wie Solidarität auszuschauen hat.
Redaktion benachrichtigen
#203   Illuminatus †   11:22:16 | Mittwoch, 4. August 2010
Klaus Kinski über Jesus (1971)
www.youtube.com/watch?v=LB8HvVMBFUM
Redaktion benachrichtigen
#202   tjark.p †   11:12:14 | Mittwoch, 4. August 2010
Teeologe
Ich meinte die oyla.de Seiten und den Wettbewerb. Haben wir uns missverstanden. Es wäre natürlich interessant, Inneneinsichten zu gewinnen. Ich weiß nicht, was so eine Umerziehung kostet? Bezahlt das die Krankenkasse oder Gloria? Und nein, das werde ich hier nicht schreiben. Hr. Hachenzwerg ist nicht gekillt, nur anderweitig beschäftigt. ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#201   Illuminatus †   11:10:56 | Mittwoch, 4. August 2010
Die neokommunistische taz kritisiert
…kreuz.net.
Kreuz.net wirkt.
Der Spiegel,dieses Gossenblatt des pseudointellektuellen, braunroten deutschen Gartenzwerg-Spießbürgertums bläst ins gleiche Horn.
Alles richtig gemacht.
Man bekommt wenigstens nicht Lob aus der falschen Ecke.Das ist ja wesentlich peinsamer,als die schärfste Kritik.
Redaktion benachrichtigen
#200   Teeologe!   11:05:04 | Mittwoch, 4. August 2010
Illuminatus tjark.p
Köstlich! Und Sie meinen, Kinski das Wasser reichen oder gar wandeln zu können?
Wer diskutiert denn ständig über Sex Schwänze im Enddarm, Weiber respektive Beischfläferinnen (denn nur das zählt für euch!) oder Kebsen usf. ?
Du Taschenspieler-Priester meinst, die Peitsche schwingen zu dürfen und Jesus in dir zu wissen? Träum weiter !
tjark.p ich dachte du meldest dich in Glorias Wellnesstempel an… um von dort Innenansichten zu bekommen… :-D
Wo wolltest du dich denn anmelden ? Versuch gescheitert ? Was war das Problem ? Oder kann man das hier nicht öffentlich diskutieren ?
Das mit Hachenzwerg war ein dummer Spruch, sorry. War witzig gemeint. Ich glaub’ der ist gekillt. Schade!
Redaktion benachrichtigen
#199   tjark.p †   11:03:16 | Mittwoch, 4. August 2010
Illuminatus
Weg mit den 460 Mio Euro, die die Kirche zusätzlich zur Kirchensteuer erhält. Siehe Bericht im Spiegel und gestern in Frontal 21.
Redaktion benachrichtigen
#198   Illuminatus †   11:01:24 | Mittwoch, 4. August 2010
Sie werden sich vor Gottes Gericht verantworten müssen
Angesichts der jüngsten Geburtenstatistik des EU-Statistikamtes Eurostat hat der Vorsitzende der Juristen-Vereinigung Lebensrecht Bernward Büchner an die deutsche Bundesfamilienministerin Kristina Schröder appelliert, sich mit Nachdruck dafür einzusetzen, dass die staatliche Subventionierung des Tötens ungeborener Kinder unverzüglich beendet wird. Angesichts der verheerenden Folgen der Geburten- und Bevölkerungsentwicklung in unserem Land, so Büchner in einem Brief an die Ministerin, erscheine es schier unbegreiflich, dass in Deutschland aufgrund des Gesetzes zur Hilfe für Frauen bei Schwangerschaftsabbrüchen „in besonderen Fällen“ die nach der Fristenregelung erfolgende Tötung ungeborener Kinder in mehr als 90 Prozent aller Fälle mit einem Kostenaufwand von jährlich über 40 Millionen Euro aus den Haushalten der Länder noch immer staatlich subventioniert werde. „Von dieser Regelung und ihrer Praxis geht ein fatales Signal aus.“ Angesichts der prekären Lage der öffentlichen Haushalte sei dies erst recht skandalös.Wie der Vorsitzende der Vereinigung ferner bemerkte, gibt die alarmierende Statistik erneut Anlass, die Familienpolitik der Bundesregierung einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Offenbar gelinge es ihr nicht, die notwendigen Rahmenbedingungen für die Bereitschaft zum Kinderkriegen zu schaffen.
Redaktion benachrichtigen
#197   tjark.p †   10:56:14 | Mittwoch, 4. August 2010
Teeologe
Ich habe mir die Seite nur einmal kurz angesehen, und war sehr angetan und sogar kurz davor, mich anzumelden. Kann ich aber gerne nachholen. Außerdem habe ich gestern einen Versuch unternommen, um am Wettbewerb teilnehmen zu können. Ist leider gescheitert. Und was meinst du mit einem Bericht einer „Innenansicht“? Und was ist mit dem Herrn Fhern Hachenzwerg? Von dem habe ich schon länger nichts mehr gehört.
Redaktion benachrichtigen
#196   Illuminatus †   10:52:52 | Mittwoch, 4. August 2010
Alle wollen nur noch über Sex diskutieren.
In die dekadenten Köpfe von Gesindel geht auch nicht mehr hinein.Fressen,Saufen Weiber,Brot und Spiele.
Dann sind deren sämtliche Kapazitäten ausgeschöpft.
Redaktion benachrichtigen
#195   Teeologe!   10:46:42 | Mittwoch, 4. August 2010
Gockeline tjark.p
Gockeline Sie haben mir vielem Recht. Das Problem ist aber:
Jemand der Recht hat, muss nicht andere bedrohen, damit andere die Wahrheit glauben.
Es gibt viele Einstellungen, die Sex zu einer gemeinsamen Tätigkeit wie gemeinsam Singen herab würdigen.
Der Mensch ist kein Roboter und dadurch kann man ihm nicht nur Gutes predigen und das Gegenteil leben sondern muss ihn durch Vorleben überzeugen.
Vor jemandem der wirklich rein lebt und das nicht nur in sexueller Hinsicht, haben die Menschen tiefen Respekt.
Die meisten Glaubensgeschockten hier geben aber ein anderes Bild ab. Außer Verbalinjurien und Vorurteilen scheint da wenig zu sein. Leider.
tjark.p Gerne. Aber die Frage ist doch: Hast du dich schon angemeldet ? Oder soll ich das für dich übernehmen…? Es wäre auch mal ein Bericht einer „Innenansicht“ angebracht, Bruder im Herrn (und damit ist nicht Herr Hachenzwerg gemeint) O:) .
Redaktion benachrichtigen
#194   Illuminatus †   10:44:02 | Mittwoch, 4. August 2010
Teeologe!
Bitte laden sie ihren Wortmüll woanders ab.
Hier ist nicht nur huldvolles Gesäusel zu Hause.
Liebet euren genialen Klausi
www.youtube.com/watch?v=8w2cxoR5XeA
Redaktion benachrichtigen
#193   tjark.p †   10:37:27 | Mittwoch, 4. August 2010
Teeologe
:)3 :)3 :)3 :)3 für den Gloriabeitrag!!!
Redaktion benachrichtigen
#192   Teeologe!   10:35:42 | Mittwoch, 4. August 2010
Illuminatus
…aber…aber… gerade diese Gereiztheit macht einen Gläubigen Menschen unglaubwürdug.
Ein wirklich gläubiger Mensch schlägt nämlich nie die Hände über dem Kopf zusammen, wie die meisten Glaubensgeschockten hier, sondern er faltet die Hände und betet.
Solche Verbalinjurien sind nicht etwas für einen Gläubigen, da sie über einen selbst mehr aussagen, als es das Gegenüber je besser könnte.
Illuminatus: Sein Mund spricht Stuss!
Redaktion benachrichtigen
#191   Gockeline   10:31:29 | Mittwoch, 4. August 2010
Es ist bestimmt nicht nur die Freiheit des Sexes.
Niemand hat die Menschen aufgeklärt,
was diese Freiheit mit dem Menschen macht!
Dass zur Freiheit die Eigenverantwortung und die Eigenerziehung gehört.
Sonst landen alle im tierischen triebhaften Verhalten.
Wer hat die Menschen jemals aufgeklärt ,
was Liebe wirklich ist?
Alle Bibelsprüche halfen da nichts.
Man muß es vorleben.
Jesus hat uns Verse gelehrt was Liebe ist!
Die will niemand diskutieren!
Alle wollen nur noch über Sex diskutieren.
Die Nachteile von ungezügeltem Sex will niemand wissen.
Obwohl man es überall sehen kann wer es sehen will.
Die Kirche hat auch da versagt!
Sie zog sich auf ein paar Dinge zurück die ihr liegen.
Die Verantwortung trug sie nicht ,
laut zu sagen was falsch läuft.
Es fehlen immer die richtigen Worte.
Da kath.Priester im Zölibat leben,
nimmt man eine Diskusion über den Sex nicht ernst!
Wer also soll dieses Thema bearbeiten?
Es ist in Wahrheit das Hauptthema in der Bibel.
Zu lernen was Liebe ist und nicht einseitig nur den Sex sehen.
Redaktion benachrichtigen
#190   Illuminatus †   10:29:52 | Mittwoch, 4. August 2010
Teeologe!
Guten Tag
Ich finde es absolut lachhaft,meine Seriösität hier in Zweifel zu ziehen.
Als Kellerassel kennen sie sich mit Kellerverhältnissen bestimmt besser aus als ich.
Redaktion benachrichtigen
#189   Jan Jarotta von Mauseklause †   08:48:47 | Mittwoch, 4. August 2010
hübsches Foto: Rotkäppchen???
ähm…ROSAkäppchen?
Redaktion benachrichtigen
#188   RosiLuxemburg †   08:06:54 | Mittwoch, 4. August 2010
Guten Morgen
Guten Morgen Genosse Arbeiter, guten Morgen Genosse Bauer, guten Morgen Genosse Intellektueller, guten Morgen Genosse Priester.
Redaktion benachrichtigen
#187   Josefus   08:03:49 | Mittwoch, 4. August 2010
Tatsächlich erleuchtet
Die Ausführungen von Agnoli sind absolut zuzustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#186   Lycos   08:03:24 | Mittwoch, 4. August 2010
Quatsch Rosi
Ein Sozialismus mit Gott ist eine Monarchie! Oder sollte die Partei etwa über Gottes Gebote stehen?
Redaktion benachrichtigen
#185   RosiLuxemburg †   08:01:18 | Mittwoch, 4. August 2010
Worte eines Kindes
Besondere Intellektualität lässt sich Ihren Aussagen nicht entnehmen. Sie klingen wie ein Syentologe, hölzern, ideologisch. Wo bleibt in Ihren Worten die Liebe Gottes ? Nein mein lieber Freund, der Sozialismus ist nur mit Gott denkbar, denn schon sein Sohn war ein Sozialist. Er hat sich für die Armen, Ausgegrenzten, Unterdrückten eingesetzt und nicht für die reichen spiessigen Kapitalisten, die wurden nämlich schon würdevoll von Kaiphas vertreten. Die Wahl zwischen Sozialismus und Kapitalismus ist immer auch die Wahl zwischen Gott und dem Mammon, zwischen Jesus und Kaiphas.
Redaktion benachrichtigen
#184   Lycos   07:56:17 | Mittwoch, 4. August 2010
Nein Rosi,
Ein Kommunismus mit Gott ist kein Kommunismus mehr und ein Christ ist immer Monarchist, denn Christus ist uneingeschränkter König und damit absoluter Monarch. Ich halte es aber durchaus für möglich das der gottlose Sozialismus nicht so schlimm wie die antichristliche Demokratie(tur?) ist.
Redaktion benachrichtigen
#183   RosiLuxemburg †   07:50:19 | Mittwoch, 4. August 2010
Aus der Geschichte „Lernen“
Lycos, Sie verwechseln die Gegenwart mit der Vergangenheit. Dieses Phänomen kenne ich eigentlich nur von Atheisten, die mit dem Thema Hexenverfolgung und Glaubenskriege das angeblich wahre Wesen des Christentums entlarven wollen. Aber unser Anliegen ist nicht die Hetze, sondern der Kampf für unsere Mitmenschen. Der sozialistische Kampf ist immer ein christlicher Kampf, ein Kampf für die Armen und Ausgegrenzten.
Redaktion benachrichtigen
#182   Matthäus 10.2 †   07:46:20 | Mittwoch, 4. August 2010
hallo Lycos
wir Demokraten richten sich nach der Mehrheit.
Redaktion benachrichtigen
#181   Lycos   07:43:05 | Mittwoch, 4. August 2010
Wir Sozialisten erschiessen niemanden
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#180   RosiLuxemburg †   07:40:55 | Mittwoch, 4. August 2010
LYCOS, NEIN WIR TÖTEN NICHT
Wir Sozialisten erschiessen niemanden, auch keine kapitalistischen Reaktionäre. Und gegen Homos haben wir bestimmt auch nichts. Sozialisten grenzen niemanden aus und wir haben auch gelernt, dass Gewalt der falsche Weg ist. Die Basis unseres Kampfes ist die Liebe zu Gott und den Menschen. Das ist wahrer Sozialismus.
Redaktion benachrichtigen
#179   Antek †   07:39:12 | Mittwoch, 4. August 2010
Belgier intelligent?
:-D
Belgier sind gottlose Miesmuscheln und riechen nach altem Frittenfett.
Redaktion benachrichtigen
#178   Lycos   07:36:28 | Mittwoch, 4. August 2010
Jawoll
Kapitalistische Homos werden sofort als erstes erschossen!
:-]
Redaktion benachrichtigen
#177   RosiLuxemburg †   07:35:08 | Mittwoch, 4. August 2010
Guten Morgen Genossen
Der Tag wartet auf eure Taten, sozialistische Taten, christliche Taten.
Redaktion benachrichtigen
#175   El Greco   02:59:27 | Mittwoch, 4. August 2010
Verehrte Frau Weber
herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Zeilen, als solche schätze ich diese ein, bitte korrigieren Sie mich, sollte ich in der Annahme fehlliegen.
Nun, ich habe den großen Philosophen Heinz Erhardt zu Wort kommen lassen, weil es wohl niemanden außer ihm gab, der pointiert die Essenz bürgerlicher Essenz in wenigen Worten darstellen konnte.
Denken Sie nur an sein kleines Bonmot: „Warum die Zitronen sauer wurden“
Ich muß das wirklich mal betonen:
Ganz früher waren die Zitronen
(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies
gewesen ist) so süß wie Kandis.
Bis sie einst sprachen: Wir Zitronen,
wir wollen groß sein wie Melonen!
Auch finden wir das Gelb abscheulich,
wir wollen rot sein oder bläulich!
Gott hörte oben die Beschwerden
und sagte: Daraus kann nichts werden!
Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!
Da wurden die Zitronen sauer.
Erlaubern Sie mir in diesem Zusammenhang Ihnen einen Hinweis zu senden www.youtube.com/watch?v=FnnDR0BLr0I
Sie baten um ein Photo. Nun, ich bin der Rufer in der Wüste, Sie werden mich sehen und schnell wieder vergessen haben. Soweit ich es beurteilen kann ziert aber auch verunziert mich nichts. Dennoch möchte ich Ihnen entgegenkommen. Denken Sie sich diese Frau als Mann, und Sie haben mich direkt vor sich, von Angesicht zu Angesicht:
i37.tinypic.com/29xgcqv.png
Sollten Sie dieser Dame ähneln, nun, wer weiß, was sich zwischen uns ergeben wird. Ich bevorzuge das Sprichwort „Gleich und Gleich gesellt sich gern“ dem „Unterschiede ziehen sich an“.
Wohlan, habe die Ehre
El Greco
Redaktion benachrichtigen
#174   Teeologe!   02:36:32 | Mittwoch, 4. August 2010
Illuminatus
Wenn ich Ihre Posts lese, weiß man eigentlich nie genau, ob Sie Spaß machen oder alles was Sie schreiben Ernst meinen.
Die Kinder gehören den Eltern?
Nur zuhause der Hort der Liebe?
Klingt irgendwie nach österreichischen Kellerverhältnissen.
Tut mir leid. Sowas kann keiner Ernst meinen.
Redaktion benachrichtigen
#173   mr. cologne †   02:25:31 | Mittwoch, 4. August 2010
Wie denn jetzt
wenn mir etwas gehört, darf ich auch entscheiden was ich damit tue, oder?
Also bist du FÜR Abtreibung?
Redaktion benachrichtigen
#172   Illuminatus †   02:03:50 | Mittwoch, 4. August 2010
Liebe Mütter:Die Kinder gehören euch
Liebe Mütter, lasst euch die Erziehung eurer Kinder nicht vom Staat wegnehmen.
Allein die Familie ist der Ort der Liebe, an dem euer Kind zu Gott finden kann.
Redaktion benachrichtigen
#170   Matthäus 10.2 †   01:00:10 | Mittwoch, 4. August 2010
Mariandl – gesungen von Waltraut, die sich nicht in den Wald traut…
www.youtube.com/watch?v=JbWYTQMLdaU
Redaktion benachrichtigen
#169   El Greco   00:57:36 | Mittwoch, 4. August 2010
Sehr geehrte Frau Weber,
so wie Sie erhoffe ich mir eine Zusage von Herrn Mandelblatt. Ungeachtet unserer beiderseitiger Verpflichtungen habe ich den direkten Weg gewählt, ohne unsere Agenten zu beteiligen. Soweit ich unsere Interessen abschätzen kann, würde Herr Fijnkelblatt Ihre Anwesenseit sehr schätzen. Sie sollen wissen, dass meine Person Ihre Gesellschaft sehr schätzte.
Mein Vorschlag ist, auf eine Rückäußerung Herrn Honigmauls zu warten. Seine weiteren Verpflichtungen werden es ihm sicherlich erschweren kurzfristig unserer Einladung zu entsprechen.
Lassen Sie mich schließen mit den Worten des großen Philosophen Heinz Erhardt:„Liebschaften sind wie Pilzgerichte, ob sie ungefährlich waren, weiss man erst später.“
Redaktion benachrichtigen
#168   kristall   00:50:34 | Mittwoch, 4. August 2010
mariandl!
gute nacht!!!! O:O ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#166   El Greco   00:32:47 | Mittwoch, 4. August 2010
Sehr geehrter Herr Finkelgoldt
im Nachtrag zu unserem Gespräch vom heutigen Tag betone ich erneut meine Zuversicht, Sie Im Kreise meines kleinen Beraterkreises in einer exklusiven Lokalität begrüßen zu dürfen. Erlauben Sie mir, Sie bei herzhafter Speise im Zentrum Kölns empfangen zu dürfen. Um Antwort wird gebeten.
Ich grüße Sie herzlich, Ihr
El Greco
Redaktion benachrichtigen
#165   kairos_03   00:31:03 | Mittwoch, 4. August 2010
@ Finkelsztaijn
Danke für den Hinweis, werde ihn beherzigen. Vielleicht hat meine Frau, die sehr viel von Homöopathie hält, dazu etwas parat.
Redaktion benachrichtigen
#164   Finkelsztaijn †   00:24:26 | Mittwoch, 4. August 2010
kairos
„„Leichte Quetschungen einiger Innereien im Knie, habe jetzt Salbenverband und arbeite von zuhaus““
Zum Abschluß des Tages: Nehmen Sie Enzympräparate wie beispielsweise Phlogenzym. Immer in zeitlicher Entfernung zum Essen. 1 Stunde vor den Mahlzeiten.
Hilft bei aktivierter Athrose. Salben können Sie vergessen.
Gruß Finkelsztaijn :-D
Redaktion benachrichtigen
#163   RosiLuxemburg †   00:22:10 | Mittwoch, 4. August 2010
DAS LETZTE WORT
Haben die werktätigen Massen. Gute Nacht Genossen, gute Nacht Genosse Arbeiter, gute Nacht Genosse Bauer, gute Nacht Genosse Intellektueller, gute Nacht Genosse Katholik.
Redaktion benachrichtigen
#162   kristall   00:20:11 | Mittwoch, 4. August 2010
marianne weber!
ganz einfach! dich braucht niemand hier!!!! O:O :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#161   El Greco   00:17:27 | Mittwoch, 4. August 2010
Sehr verherter Herr Süßmaul
mein Terminplan ist eng.
Ich brauche bitte einen Terminvorschlag für unser geselliges Beisammenseim. Sehr gerne im Schweinske :)
Habe die Ehre
El Greco
Redaktion benachrichtigen
#160   Matthäus 10.2 †   00:08:42 | Mittwoch, 4. August 2010
Na schau
Dinge, die wichtig sind.
1. Gesundheit
2. Arbeit
3. Familie
Das war’s
und wo bleibt Gott? Auf kreuz.net ist er nicht.
Redaktion benachrichtigen
#159   kairos_03   00:06:03 | Mittwoch, 4. August 2010
@ Matthäus 10.2
das ist natürlich praktisch, mir spart es fast 2,5 h tägliche Wegezeit, aber es ist auch verführerisch. So sitze ich jetzt noch auch noch am dienstlichen Rechner, das ich noch Daten auslesen muss (läuft wie ein Sack Nüsse).
Praktisch ist es auch im Hinblick auf die Vereinarkeit von Familie und Beruf.
Heimarbeit kann ich aber nicht jeden Tag machen, denn mir fehlt sonst die Einbindung in die innerbetriebliche Kommunikation, sei es auch der informellen. Außerdem sind mir auch meine Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich schon Jahre zusammenarbeite, wichtig, und dies nicht nur fachlich, sondern auch menschlich.
Redaktion benachrichtigen
#158   kristall   23:59:41 | Dienstag, 3. August 2010
Gute!!!
Besserung :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#157   Matthäus 10.2 †   23:58:45 | Dienstag, 3. August 2010
@kairos_03
Mein Bruder arbeitet auch von zuhaus. Das ist sehr praktisch, weil man den Kühlschrank gleich neben hat.
Redaktion benachrichtigen
#156   kairos_03   23:57:46 | Dienstag, 3. August 2010
@ kristall
Leichte Quetschungen einiger Innereien im Knie, habe jetzt Salbenverband und arbeite von zuhaus
Redaktion benachrichtigen
#155   kristall   23:55:20 | Dienstag, 3. August 2010
kairos!
was macht der huff? :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#154   Matthäus 10.2 †   23:53:22 | Dienstag, 3. August 2010
@kairos_03
ich bin ein Mann, hübsch oder nicht ist ohnehin sehr relativ. Nichts ist perfekt, aber annähernd.
Redaktion benachrichtigen
#152   kairos_03   23:51:10 | Dienstag, 3. August 2010
@ Matthäus 10.2
o wie hübsch
Redaktion benachrichtigen
#151   El Greco   23:49:59 | Dienstag, 3. August 2010
Eva-Fan
Ich veräppel hier keinen und wer das meint, naja – selber schuld. Ich sage nur das, was ich denke sagen zu müssen. Ich trete bestimmt nicht jemandem zu nahe und mit Sicherheit nicht aus böser ABsicht. Im Gegensatz zu manch anderen hier, versuche ich mein Gegenüber mit Respekt zu behandeln und es liegt mir fern, hier irgend jemanden fertig zu machen oder für blöd zu verkaufen. Ich bin nicht mehr im Kindergarten.
Mir musst Du nichts erklären. Davon abgesehen finde ich Deine Beiträge nett, auch wenn sie nichts zum Fortschritt der westlichen Zivilisiation beitragen. Aber wer kann das schon von sich behaupten? Selbst Tijtelbaum tut sich da schwer, obwohl er solche Mühen aufwendet und die zionistische Dialektik bis zum Anschlag strapaziert :-(
Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen, Eva
Habe die Ehre
El Greco
Redaktion benachrichtigen
#150   kristall   23:47:27 | Dienstag, 3. August 2010
pinkelstein!
deine argumente sind sehr schwach heute!!!! du solltest zur ruhe gehen! O:O :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#149   Matthäus 10.2 †   23:46:31 | Dienstag, 3. August 2010
@kairos_03
Mein Dienst besteht aus 24/7.
Redaktion benachrichtigen
#148   kairos_03   23:45:23 | Dienstag, 3. August 2010
@ Matthäus 10.2
Das ist schön, dann können Sie sich ja jetzt gemütlich zurücklehnen.
Redaktion benachrichtigen
#147   angel1405 †   23:45:13 | Dienstag, 3. August 2010
kairos_03
Ist mir jetzt alles egal. Ich bin stockmüde und die sollen ihren Stuss schreiben wie sie wollen. Sie treffen mich nicht damit und es ist mir auch gänzlich egal. Ich schlafe eh gleich. Sollen sie sich über mich ablästern oder sonst wen – interessiert mich für heute nicht mehr. Es ist eh gleich schon wieder Morgen.
Also, nun endgültig Gute Nacht ! :(3
@ an meine anderen Freunde oder auch nicht Freunde auch Gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes
Redaktion benachrichtigen
#146   Illuminatus †   23:43:27 | Dienstag, 3. August 2010
Finkelsztaijn
Sie wollen Beweise:
Ich geb ihnen mal einfach das Wort „Dekalog“ mit auf den Weg,als übergeordnetes Rechtssystem.
Was sie da als Beispiele aufführen,ist dem Dekalog untergeordneter Rechts-Kinderkram:
Abwasserentsorgungsrecht
Ich nehme an ,sie kennen sich in der iranischen Rechtssprechung besser aus als ich.
So,für Heute Sendeschluss
Redaktion benachrichtigen
#145   Matthäus 10.2 †   23:43:16 | Dienstag, 3. August 2010
@kairos_03
Und damit endet die Schatzsuche auch für heute.
Redaktion benachrichtigen
#144   kairos_03   23:41:50 | Dienstag, 3. August 2010
@ angel1405
wir werden nicht dahinter kommen, was einige hier mit ihren Anwürfen verfolgen, außer Beleidigung aus dem anonymen Raum des Internet heraus, oftmals gepaar mit idologischer Verblendung.
Redaktion benachrichtigen
#143   Matthäus 10.2 †   23:39:07 | Dienstag, 3. August 2010
Redaktion benachrichtigen
#142   angel1405 †   23:37:39 | Dienstag, 3. August 2010
El Greco
Was soll das jetzt hier ?
Ich veräppel hier keinen und wer das meint, naja – selber schuld. Ich sage nur das, was ich denke sagen zu müssen. Ich trete bestimmt nicht jemandem zu nahe und mit Sicherheit nicht aus böser ABsicht. Im Gegensatz zu manch anderen hier, versuche ich mein Gegenüber mit Respekt zu behandeln und es liegt mir fern, hier irgend jemanden fertig zu machen oder für blöd zu verkaufen. Ich bin nicht mehr im Kindergarten.
Und nun Gute Nacht und Frieden und Ruhe etc… :-@ :(3
Redaktion benachrichtigen
#141   kairos_03   23:35:35 | Dienstag, 3. August 2010
@ Matthäus 10.2
Geht es noch?
Redaktion benachrichtigen
#140   Matthäus 10.2 †   23:33:50 | Dienstag, 3. August 2010
@angel1405
ich bin kein Spiegel, auch nicht meines Bruders. Geh schlafen. Ruh Dich aus von Deinen drei Habseligkeiten.
Redaktion benachrichtigen
#139   kairos_03   23:33:42 | Dienstag, 3. August 2010
@ Matthäus 10.2
Was ist in Wahrheit eine Lüge, könnten Sie sich bitte etwas weniger kryptisch ausdrücken?
Redaktion benachrichtigen
#138   El Greco   23:33:35 | Dienstag, 3. August 2010
Nein, weil ich ICH bin und sonst keiner.
Ich sage halt was ich denke und das halt dann laut. So einfach ist das. Und, ich bin auch keine Blondine, hab einen eigenen Kopf und ein eigenes Gehirn zum Denken. Ich quatsche nicht jedem alles nach. Das ist die Wahrheit und sonst nichts.
Ja doch, das war aber keine Entgegnung auf meine Behauptung, dass er/sie im Zweitwagen unterwegs ist. Nur keine Missverständnisse, Backbencher wie Du/sie es sind/bist, ist/sind mir egal. Ich stehe an der Front. Versuche wenigstens nicht die anderen zu veräppeln.
Redaktion benachrichtigen
#137   Finkelsztaijn †   23:33:24 | Dienstag, 3. August 2010
Illuminatus
Heisst es da nicht im deutschen Grundgesetz in der Präambel:
„In Verantwortung vor Gott und den Menschen“
Okay, G_tt ist dabei. Welcher G_tt bitte?
Ich nehme mal an der israelisch-christliche-muslimische G_tt? Okay?
Allerdings ist die Gesetzgebung Aufgabe der Volksvertreter.
Im Iran werden Gesetze nach dem Worte G_ttes ausgelegt. Ob das okay ist?
„„Sondern allein Gotte Gebote definieren Recht und Unrecht““. Halte ich für umstritten. Können Sie irgendwie G_ttes Gebot definieren? Umwelt? Demokratie? Kriegsrecht? Staatenrecht? Abwasserentsorgungsrecht? Strafrecht, Zivilrecht? Hat das G_tt schon mal was verlautbart? Bitte um Belege.
Da gibt es keine Gebote irgendeines G_ttes.
Das müssen die Menschen unter sich selbst regeln. G_tt niemals irgendetwas gesagt oder geschrieben. Nicht G_tt hat die Menschen erschaffen. Die Menschen haben G_tt erschaffen. Beweisen Sie bitte irgendetwas. Bitte Bitte.
Gruß Finkelsztaijn :-D
Redaktion benachrichtigen
#136   angel1405 †   23:32:29 | Dienstag, 3. August 2010
Matthäus 10.2
Hauptsache, DU weißt es besser ! :-D
Redaktion benachrichtigen
#135   Matthäus 10.2 †   23:30:55 | Dienstag, 3. August 2010
das ist in Wahrheit
eine Lüge.
Redaktion benachrichtigen
#134   angel1405 †   23:30:12 | Dienstag, 3. August 2010
kairos_03
Ja, schlaf du auch gut und sei behütet und beschützt. Gute Träume – bis morgen ! Gute Nache !
Redaktion benachrichtigen
#133   kairos_03   23:29:09 | Dienstag, 3. August 2010
@ angel
gute Nacht und schlafe gut, der Segen des Schöpfergottes begleite dich in dieser Nacht.
Redaktion benachrichtigen
#132   angel1405 †   23:28:49 | Dienstag, 3. August 2010
El Greco
Nein, weil ich ICH bin und sonst keiner. Ich sage halt was ich denke und das halt dann laut. So einfach ist das. Und, ich bin auch keine Blondine, hab einen eigenen Kopf und ein eigenes Gehirn zum Denken. Ich quatsche nicht jedem alles nach. Das ist die Wahrheit und sonst nichts.
Redaktion benachrichtigen
#131   Matthäus 10.2 †   23:26:38 | Dienstag, 3. August 2010
O weißer El Greco
Wahrheit schützt, Lüge niemals.
Redaktion benachrichtigen
#130   El Greco   23:25:56 | Dienstag, 3. August 2010
weil angel xy
als „Eva Herman-fan und Freimaurerin“ sich die Hörner abgestoßen hat und nu auf Teilzeitmutti macht. So einfach ist das.
Redaktion benachrichtigen
#129   angel1405 †   23:25:29 | Dienstag, 3. August 2010
Matthäus 10.2
wieso, ich sag doch gar nichts mehr. Ich will nur noch in mein Bett gehen. Bin müde.
Redaktion benachrichtigen
#128   Matthäus 10.2 †   23:24:01 | Dienstag, 3. August 2010
@angel1405
Warum quatscht Du eigentlich so viel?
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 14 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PaedophilieFreut euch, Racheapostel: Der Täter wurde in den Selbstmord getrieben PaedophilieOdenwaldschule: Das sind die guten Kinderschänder PaedophilieWie mit Mißbrauchszahlen betrogen wird PaedophilieBelgien: Das Überfall-Kommando verlegt sich aufs Verleumden PaedophilieBelgisches Bischofs-Überfall-Kommando in Bedrängnis PaedophilieZuerst wird die Hexe verbrannt – dann wird geschaut, ob sie es verdient hat PaedophilieErneut gescheitert PaedophilieBelgien: Kirchliche Mißbrauchs-Kommission zurückgetreten PaedophilieDas nächste Opfer der Mißbrauchs- Hexenjagd PaedophilieDer Kinderschänder- ‘Spiegel’ spielt den Ankläger PaedophilieBelgien: Der Papst verurteilt den infamen Polizeiüberfall PaedophilieAbscheuliche Details über die Grabschändungen kommen ans Licht PaedophilieVatikan verurteilt den infamen Überfall auf die belgischen Bischöfe PaedophilieVorgeführt wie Schwerverbrecher PaedophilieRaus mit der Sprache: Was weiß die deutsche Justizministerin?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net