Gomorrhismus
Kardinal von Mexiko: Die Homo-Unzucht ist böse
Die Homo-Unzucht hat mit einer Ehe soviel zu tun wie die menschliche Darmausscheidung mit einer Wurst.
Norberto Kardinal Rivera von Mexiko Stadt
Norberto Kardinal Rivera von Mexiko Stadt
(kreuz.net) Seit März behandelt die Stadt Mexiko widernatürliche Homo-Paarungen wie eine normale, gesunde Ehe.

Gegen diese ungerechte staatliche Privilegierung einer beliebigen Unzuchtsform hat die bürgerliche Regierung von Präsident Felipe Calderón geklagt.

Doch der Oberste Gerichtshof von Mexiko lehnte die Klage ab.

Die Homo-Richter leugneten, daß die Unrechts-Privilegierung einer gesellschaftlich nutzlosen perversen Minderheit der mexikanischen Verfassung widerspricht.

Die Fortpflanzung sei angeblich „kein grundlegender Bestandteil der Ehe“ – behaupteten die Richter.

Die Politiker wollen ihr Land vernichten

Norberto Kardinal Rivera (68) von Mexiko Stadt kritisierte das Urteil am Sonntag.

„Die Kirche kann nicht damit aufhören, Böses als böse zu bezeichnen“ – erklärte der Kardinal.

Denn: Homo-Paarungen gehen nur Scheinehen ein.

Die Homo-Unzucht sei eine „unmoralische Verirrung“ – stellte der Kardinal fest.

Die Politiker behandelten Ehe und Familie, „als ob sie es darauf anlegten, sie zu zerstören und mit ihnen das Land.“

Die Homo-Unzucht steht gegen den Plan Gottes und die Natur der Ehe, „die Jesus zum Sakrament erhoben hat“ – erklärte der Kardinal.

Gleichzeitig erklärte er, daß Katholiken die Gesetze respektierten und Homo-Unzüchtige nicht diskriminieren dürften.

Das rechtfertige jedoch nicht, „falsche Rechte zuzugestehen“.
      
207 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#239   Schweigsame   20:57:49 | Samstag, 14. August 2010
Märchen
da fällt mir doch gleich ein Märchen ein , wie war das doch gleich mit dem Knüppel aus dem Sack????
Alle krez.net schreiber und Betreiber in einen Sack und mit dem Knüppel drauf. Immer wieder und immer wieder bis sie um Gnade bitten.
Redaktion benachrichtigen
#236   Lisibald Poier †   12:30:15 | Donnerstag, 12. August 2010
@kristall
Erst als die Prinzessin nichts mehr hatte, wurde sie bereit. Erst, als keiner ihr zu Gesichte stand, entschied ihr Vater.
So ist es doch bei den Muselmanen auch. Die heiraten erst relativ spät, wenn die Frau etwas in die Ehe mitbringen kann. Dh. wenn sie etwas für die Ehe gelernt hat. Die Prinzessin wurde vom eigenen Vater verscherbelt und das an einen Bettler. Sic! Die Muselmanen erwarten, daß die Freier um die Hand ihrer Tochter bitten. Da ist Tradition sehr wichtig, auch wenn der König Drosselbart sie in ein anderes Reich führt und der Weg dahin für die etwaige Prinzessin beschwerlich ist, wenn sie sich noch nicht die Zickennatur abgestellt hat. Ein wunderbares Märchen, ich liebe es.
Redaktion benachrichtigen
#235   kristall   12:06:40 | Donnerstag, 12. August 2010
birne!!!!
das kann ich verstehen!!!! dass! die prinzessin keinen musel mag!!!! >:) :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#234   Lisibald Poier †   11:42:22 | Donnerstag, 12. August 2010
na weil …
…die Muselwitze schon soooo einen Bart haben.
Kennst Du die Geschichte vom König Drosselbart? Das war in Wirklichkeit ein Muselmane und die Prinzessin hat ihn deshalb nicht gleich heiraten wollen. Das Märchen passt zur Situation völlig. *gacker*
Redaktion benachrichtigen
#233   kristall   11:33:56 | Donnerstag, 12. August 2010
birne!?
wie kommst du darauf ich hätte einen muselbart!!?? :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#232   Lisibald Poier †   11:28:44 | Donnerstag, 12. August 2010
@kristall
Du hast auch einen Muselbart. Spann ihn in die Drossel. Laß ihn Dir eindrehen und einen Musel formen. Das sieht auch bei Christen toll aus!
Redaktion benachrichtigen
#230   kristall   11:27:54 | Donnerstag, 12. August 2010
SARKOZY!!!!!
hilft den musels!!!
Redaktion benachrichtigen
#228   kristall   11:25:40 | Donnerstag, 12. August 2010
SARKOZY!!!!
zeigt es den musels wie der hase läuft!!!! >:) :-! :-P ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#226   kristall   11:20:50 | Donnerstag, 12. August 2010
die kreuz-net-leser!!!!
sollten ihren spaß haben!!! über die ollen muselhetzer!!!! ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#224   kristall   11:15:03 | Donnerstag, 12. August 2010
muselpack!!!!
in aktion!!!! >:) :-! :-P :-O o.O ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#222   kristall   11:11:56 | Donnerstag, 12. August 2010
dillo-doddi!!!!
sehr interessant!!!! ;-) :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#219   tjark.p †   10:59:12 | Donnerstag, 12. August 2010
@hiti
Denk dir endlich was Neues aus!!!
Redaktion benachrichtigen
#218   hiti   10:56:43 | Donnerstag, 12. August 2010
Homosexualität
entspricht nicht der Natur des Menschen
siehe hier …-erziehung-und-schule.com/hiti/zeugnisse.htm
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#217   Homosex ist schwer gestört   10:31:36 | Donnerstag, 12. August 2010
Homounzüchtiger
Haddu Problem?
Redaktion benachrichtigen
#214   rums   07:13:21 | Donnerstag, 12. August 2010
@Homosex ist schwer gestört
Homounzucht ist böse.
…und tödlich!
Redaktion benachrichtigen
#213   Homosex ist schwer gestört   07:09:14 | Donnerstag, 12. August 2010
Sodomit ,kannst Du wegen kreuznet nicht mehr schlafen?
Homounzucht ist böse.
Redaktion benachrichtigen
#211   Illuminatus †   02:31:14 | Donnerstag, 12. August 2010
One World Order: Socialist Dictatorship
www.marxists.org/…communism-family.htm
Kollontay’ s book, „Communism and the Family“ is the most violent and sav-age attack on marriage and the family ever written, surpassing the decadent evil of Fredric Engels’ „Origin of the Family.“ Kollontay’s radical ‘free love’ followers formerly called themselves the „International League of Peace and Freedom.“ But they have undergone a number of name changes to disguise the fact that their agenda is still the same as that of Alexandra Kollontay: to day they call themselves the National League of Women Voters and the National Abortion Rights League (NARL) They also have the audacity to go by the label of „pro choice advocates“ meaning that they have a choice of whether or not to murder unborn children. The goals of the Marxist/Socialist „liberal feminists“ – better known as rad- ical feminists – were outlined in the 1920s-1930s and they have not changed.The clamor for „women’s rights“ is for love without responsibility – i.e. abortion on demand.
www.scribd.com/…cialist-Dictatorship
Redaktion benachrichtigen
#209   Homosex ist schwer gestört   22:57:35 | Mittwoch, 11. August 2010
Dem Kardinal kann man nur gratulieren.
Abnorme Homounzucht gehört kritisiert.
Redaktion benachrichtigen
#208   wickerl   22:24:46 | Mittwoch, 11. August 2010
Rücktritt
Der Kardinal wird bald zurücktreten müssen
Redaktion benachrichtigen
#207   Sycamore   22:01:17 | Mittwoch, 11. August 2010
@ Liebe gaspode (10.08. /23:10)
Sie bringen mich in Zugzwang … Ich wollte eigentlich bygone be gone sein lassen. Ihrer Entschuldigung gesellt sich also auch meine Ihnen gegenüber, aus den gleichen Gründen.
Liebe Grüße!
S.
Redaktion benachrichtigen
#206   nord-katholik †   21:17:58 | Mittwoch, 11. August 2010
@homosex…
gott bist du dämlich. als erstes müßten die kirchen schließen, dann sämtlichen großen redaktionen, von theatern und museen mal ganz zu schweigen … und es gäbe auch keinen therapeuthen mehr der sich dein dümmliches gelaber geduldig anhören würde.
sag mal gibts in deinem dorf nicht irgend ne kuh mit der du dich beschäftigen kannst?
Redaktion benachrichtigen
#205   Melchisedek   20:09:46 | Mittwoch, 11. August 2010
@ KREUZ- NET-HETZER
Also Schulendiktatur haben wir in diesem Land keine: Sonst gäbe es nicht soviel Dummheit: Schau in den Spiegel !! ( aber nicht in die Zeitschrift- die ist auch dumm ) :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#203   Sycamore   19:42:51 | Mittwoch, 11. August 2010
@bassman (14:49)
Ich stimme Ihnen zu. Man fragt sich, wieso ein Ministerium für Familie, Jugend etc. nicht auf die Idee kommt, eine solche Art der Förderung von Familien mit Kindern zustande zu bringen. Am Geld kann es nicht liegen, bei den richtigen Prioritäten, wie Sie vorschlagen.
Redaktion benachrichtigen
#202   Julek89   19:31:11 | Mittwoch, 11. August 2010
Ja, genau^^
Es gibt hier echt ne menge Leute, die vor Dummheit förmlich strahlen! Müssen mehr steuern zahlen, ist eine Krankheit…Liebe ist krank^^ Oh nein, und Ihr leute müsst ins Gefängnis… Naja, wie Einstein schon sagte… soll ja „ Dinge geben, die Unendlich sind…xD
Krankheit… Pseudo-Ärzte---xD
Redaktion benachrichtigen
#201   Homosex ist schwer gestört   18:01:56 | Mittwoch, 11. August 2010
Antek- Und was würde passieren wenn dann alle Homos aus Deutschland auswandern würden?
Deutschland wäre ein Paradies.
Redaktion benachrichtigen
#200   mistelchong †   15:44:38 | Mittwoch, 11. August 2010
Nein, Mistel Antek
das sein keine Lösung!
Homosexualität ist eine Geistesklankheit! Deswegen muss man sie behandeln wie eine solche!
Die Homos als Klanke und ihle Pelvelsion als Klankheit!
Redaktion benachrichtigen
#199   Antek †   14:53:24 | Mittwoch, 11. August 2010
Das Problem der Homounzucht
läßt sich verkleinern, indem Homoperverse doppelt soviel Steuern- und Sozialversicherungsbeiträge zahlen müssen wie normale Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#198   bassman   14:49:09 | Mittwoch, 11. August 2010
@ Sycamore
Ungerecht bei einer staatlichen Privilegierung einer Unzuchtsform ist eben solche Privilegierung. Warum soll der Staat sie privilegieren? Der Staat privilegiert das, was für ihn nützlich ist, nützlich in primis für die Gewährleistung seiner biologischen Existenz. Egal wie man es dreht und wendet, dies leisten gleichgeschlechtliche „Paare“ nunmal nicht. Welche Vorteile gleichgeschlechtige Verbindungen dem Staat bringen, wofür er sie privilegieren sollte, ist nicht unmittelbar evident.
An dieser Stelle einmal ein ausdrückliches Lob für diesen Beitrag, dem nichts hinzu zu fügen ist. Auch mit der staatlichen Förderung der Abtreibung haben Sie völlig Recht. Dabei könnte dieser in weitaus bessere Mittel investieren, wie z.B. statt Steuerermäßigung für Hotelübernachtungen niedrigere Mehrwertsteuersätze für Kinderartikel, wie Schuhe, Kleidung, Lehrmittel etc. Es gibt also weitaus wichtigere Optimierungsansätze wie die Privilegierung homosexueller Paare. Was das Erbrecht und solche Geschichten angeht vielleicht, aber, wie Sie sagen, die Gleichstellung mit der Ehe – no way!
Entsprechende Anpassungen wären auch bei Paaren ohne Kinder nötig, wenn ich als Vater von 2 Kindern sehe was das bedeutet: Betreuung, Autokauf, Haus etc.
Redaktion benachrichtigen
#197   fhernhachenzwerg   13:52:17 | Mittwoch, 11. August 2010
nord-katholik
Die Quellen sind auch seine eigenen Ergüsse auf eigener Homepage. Das macht alles noch seriöser und glaubwürdiger :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#196   nord-katholik †   13:49:14 | Mittwoch, 11. August 2010
@monens
klingt als ob sie in einem mormonischen KKK-gehirnwäschecamp waren.
ps: zitieren ist gut, aber sie haben nur eine quelle. das machts dann n bischen peinlich. – nicht für uns. Für SIE :-D
Redaktion benachrichtigen
#195   monens   13:22:21 | Mittwoch, 11. August 2010
Die Krake der Lüge
Sie breitet ihre Tentakel über die ganze Welt und verseucht die Herzen mit dem Gift der wahrheitsfernen „Humanität“
www.razyboard.com/…07667-5901977-0.html
Diese will das gelten lassen, was der überwiegend wahrheitsfern und sittenlos gewordene Mensch „als Recht“ anzusehen meint. Diesem Lügentheater steht die Wahrheit Jesus Christus „im Wege“
www.razyboard.com/…07892-5894221-0.html
Die freimaurerisch vorangetragene wahrheitsferne „Humanität“ pervertiert die Liebe bis zur völligen Entwürdigung des Menschen und zeigt somit ihren Ursprung.
www.razyboard.com/…07892-5894221-0.html
Diese pervertierte „Liebe“ soll im Delirium des Spasswahnes zu einem „Recht“ erzwungen werden; das freimaurerisch durchsetzte EU-Parlament feilt bereits an den teuflischen „Initiativen“
www.razyboard.com/…07907-5854736-0.html
und manövriert grosse Teile der Gesellschaften hin zur einer fürchterlichen seelischen und leiblichen Entstellung
www.razyboard.com/…07697-5917335-0.html
Redaktion benachrichtigen
#194   chico flojo   12:28:34 | Mittwoch, 11. August 2010
@GoethesGeliebte
Ich antworte Ihnen gerne – aber wir wollen doch die Reihenfolge einhalten, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen
#193   Antek †   12:28:03 | Mittwoch, 11. August 2010
GoethesGeliebte
Bist du etwa eine diese schamlosen Brezelputen, die glauben, dass Paradies in fremden Betten zu finden. Dann lass Dir gesagt sein: die Ehe ist ein Sakrament.
Redaktion benachrichtigen
#192   Goldengel   12:26:57 | Mittwoch, 11. August 2010
GoethesGeliebte
Wir verstehen Ihre Welt schon, nur Sie nicht unsere.
Da liegt Ihr Defizit.
Redaktion benachrichtigen
#191   GoethesGeliebte   12:25:18 | Mittwoch, 11. August 2010
@chico flojo
Und warum darf ich Sie nicht befragen ?
Redaktion benachrichtigen
#190   Goldengel   12:22:50 | Mittwoch, 11. August 2010
GoethesGeliebte
und ihre große Welt!
Aha…Sie meinen also, dass eine Ehe die „kleine Welt“ wäre und das Konkubinat die „große Welt“.
In gewisser Weise haben Sie sogar recht, dass das Konkubinat die große Welt ist, denn so viel Bakterien und Viren holt man sich schon, wenn man stets auswärts ißt.
In der „kleinen Welt der Ehe“, welche Sie ja mit Verachtung strafen, kann man jedenfalls sicher sein, dass Aids ein Fremdwort bleibt.
Redaktion benachrichtigen
#189   chico flojo   12:22:43 | Mittwoch, 11. August 2010
@GoethesGeliebte
Ich habe SIE gefragt.
Redaktion benachrichtigen
#188   GoethesGeliebte   12:18:34 | Mittwoch, 11. August 2010
@chico flojo
Was wäre denn das Ihrige ?
Redaktion benachrichtigen
#187   chico flojo   12:15:23 | Mittwoch, 11. August 2010
@GoethesGeliebte
Und – was wäre dann Ihre Resümé?
Redaktion benachrichtigen
#186   GoethesGeliebte   12:11:08 | Mittwoch, 11. August 2010
@chico flojo
Hab ich doch nie behauptet und ist auch nicht das Thema.
Es geht nicht darum was besser oder schlechter wäre sondern darum was ist und war und warum es dazu kam wie es ist.
Redaktion benachrichtigen
#185   El Greco †-15:35:26   12:05:25 | Mittwoch, 11. August 2010
meine kleine Welt
meine kleine Welt www.youtube.com/watch?v=2COUcwz8xMk
O:O
für hoffnungslos Konventionelle
Redaktion benachrichtigen
#184   chico flojo   12:04:24 | Mittwoch, 11. August 2010
@GoethesGeliebte
Und Sie meinen wohl, daß die Welt heute besser wäre? Sie glauben dann also an Märchen?
Redaktion benachrichtigen
#183   GoethesGeliebte   12:02:16 | Mittwoch, 11. August 2010
@El Greco
Natürlich können Sie sich Ihre kleine Welt weiterhin zurechtbiegen wie es für Sie passt.
Wer liest schon gerne Schauergeschichten.
Redaktion benachrichtigen
#182   El Greco †-15:35:26   11:53:29 | Mittwoch, 11. August 2010
@GorthesGeliebte
Seit Anbeginn der Menschheit ist das Leben im stetigen Wandel begriffen, von den Steinzeitmenschen bis zur Mondlandung.
Der 2te Weltkrieg hat dann vieles unserer bisherigen Welt in Trümmer gelegt und es entstand eine weltweite Übereinkunft, sowas dürfe nie mehr passieren.
Somit wurde dann vieles kritisch hinterfragt und als zu leicht befunden. Damit einher ging kulturell etwa die Entwicklung der Musik Richtung Blues und Rock’n&Roll in den 50er Jahren, gerade in den USA, die dann nach Europa schwappte. Damit begann die Epoche der Jugendrebellion, die nach/während des verheerenden Vietnamkriegs bei uns zu den so viel geschmähten 68er führte.
H.P. Lovecraft würde Sie als „hoffnungslos konventionell“. Nicht dass ich seine Ansichten teilen, aber diese Formulierung find ich für Sie angemessen. Zarte Kritik ohne Ihre empfindsame Seele zu verletzen.
Finden Sie das nicht schön?
Redaktion benachrichtigen
#181   fhernhachenzwerg   11:53:14 | Mittwoch, 11. August 2010
Engel
Es gibt keinen direkten gesellschaftlichen Wandel?…Den hats aber schon immer gegeben. Vom Jäger und Sammler zum sesshaften Bauern, von der Agrar- zur Industriegesellschaft, von der Feudalherrschaft zur Demokratie, vom Patriachat zur Gleichberechtigung, von der Industrie- zur Dienstleistungsgesellschaft, weg von einer religiös dominierten Gesellschaft etc.
Redaktion benachrichtigen
#180   GoethesGeliebte   11:51:42 | Mittwoch, 11. August 2010
@Goldengel
Was dann, indirekten Wandel ?
Aber halt, jetzt versteh ich Sie erst, wenn man wie Sie geistig noch in der Antike lebt, tut man sich natürlich schwer, diesen Wandel als solchen zu erkennen.
Redaktion benachrichtigen
#179   Goldengel   11:43:36 | Mittwoch, 11. August 2010
GoethesGeliebte
Es gibt keinen direkten gesellschaftlichen Wandel.
Gehurt hat man schon in der Antike, sogar abgetrieben.
Es gibt verantwortungsvolle Menschen und verantwortungslose Menschen – zu jeder Zeit in dieser Welt.
Redaktion benachrichtigen
#178   GoethesGeliebte   11:39:19 | Mittwoch, 11. August 2010
@Illuminatus
Wer diese Spirale in Gang gesetzt hat ?
Auf falsche Fragen gibt es keine richtigen Antworten.
Seit Anbeginn der Menschheit ist das Leben im stetigen Wandel begriffen, von den Steinzeitmenschen bis zur Mondlandung.
Der 2te Weltkrieg hat dann vieles unserer bisherigen Welt, nicht nur deren sichtbaren Teil, in Trümmer gelegt und es entstand eine weltweite Übereinkunft, sowas dürfe nie mehr passieren.
Somit wurde dann vieles kritisch hinterfragt und als zu leicht befunden. Damit einher ging kulturell etwa die Entwicklung der Musik Richtung Blues und Rock’n&Roll in den 50er Jahren, gerade in den USA, die dann nach Europa schwappte. Damit begann die Epoche der Jugendrebellion, die nach/während des verheerenden Vietnamkriegs bei uns zu den so viel geschmähten 68er führte.
Mit vielen Worten habe ich versucht Ihnen meine Antwort zu veranschaulichen, der gesellschaftliche Wandel ist eine Tatsache, wer diesen leugnet ein Idiot.
Redaktion benachrichtigen
#177   Lisibald Poier †   11:31:14 | Mittwoch, 11. August 2010
@Antek
1. Jesus hat den Feigenbaum verflucht, der ihm keine Frucht bot.
2. Ist der Eifer Jesus größer als die irdische Liebe.
3. Ist Liebe, was den meisten hier sowieso am Arsch vorbei geht.
Redaktion benachrichtigen
#176   Andeck   11:29:40 | Mittwoch, 11. August 2010
LISI: LIEBE ist das ENTSCHEIDENDE!
denn:
WER NICHT LIEBT, SCHEIDET SICH VOM HERRN JESUS CHRISTUS.
Redaktion benachrichtigen
#175   Lisibald Poier †   11:27:10 | Mittwoch, 11. August 2010
@Antek
Liebe ist nicht das Entscheidende. Kann es gar nicht, weil Liebe Absolut ist. Da gibt es nichts zu entscheiden.
Redaktion benachrichtigen
#174   Illuminatus †   11:22:45 | Mittwoch, 11. August 2010
GoethesGeliebte
Das Problem ist doch…
…wer hat mit dem „nicht Mögen“ angefangen ?
Wer hat die Spirale in Gang gesetzt und initiiert ?
Redaktion benachrichtigen
#173   Andeck   11:20:27 | Mittwoch, 11. August 2010
Illuminatus: Wollen Sie Jesus Christus lästern ?
Keine kommt zu Vater denn durch MICH, sagte Jesus Christus.
Wollen Sie die Religion der Moslems und der Juden mit der Religion Jesu Christi gleich setzen. DIE Relgion ist die Religion Jesu Christi und seine LIEBESRELIGION, die Freund UND FEIND UNENDLICH OFT VERGIBT. DAS IST GERADE KENNZEICHEN DIESER LIEBESRELIGION.
Wenn Sie sagen wollen „Schaut auf die anderen, die sind auch nicht besser wie wir“ haben Sie es nicht verstanden, was Jesus Christus meint/e.
In IHM leben wir, wenn wir LIEBEN. DER HASS schließt aus, in IHM zu LEBEN – schon mal verstanden?
Falls Neuland: Einfach mal die Bibel komplett lesen und anschließend den Katechismus.
LIEBE ist das ENTSCHEIDENDE! NICHT HASS!
Redaktion benachrichtigen
#172   GoethesGeliebte   11:17:55 | Mittwoch, 11. August 2010
@Illuminatus
Man ersetze Muslime durch Katholiken und schon wird ein Schuh draus.
Redaktion benachrichtigen
#171   Illuminatus †   11:13:33 | Mittwoch, 11. August 2010
Andeck
Viele Muslime mögen Schwule nicht besonders.
Viele Schwule mögen deshalb Muslime nicht besonders.
Viele Muslime mögen Juden auch nicht besonders.
Viele Juden mögen deshalb auch Muslime nicht.
Darum sollten sie sich mal kümmern.
Redaktion benachrichtigen
#170   Andeck   11:05:55 | Mittwoch, 11. August 2010
Der Geist des Herrn weht in der Liebe und Vergebung
nicht im MANTRA „GOTT UND WIR ALLE HASSEN SCHWULE“
nicht im MANTRA „GOTT UND WIR ALLE HASSEN MUSELS“
nicht im MANTRA „GOTT UND WIR ALLE HASSEN JUDEN“
Jesus Christus gab uns keine HASSRELIGION-schon vergessen?
ER weht, in der unendlichen Vergebung gegenüber seinen Feinden und sinen Freunden.
Gott, den Geist Gottes im Hass zu vermuten, ist armselig.
Redaktion benachrichtigen
#169   fhernhachenzwerg   10:57:51 | Mittwoch, 11. August 2010
Der „Artikel“
ist doch nur wieder der Beweis, dass die RKK sogar in erzkatholischen Ländern immer mehr an Einfluss verliert. Die Wortwahl ist auch mal wieder unter aller Sau. Der gleiche Text über Fundis würde sofort gelöscht. gaspode hats aber auf den Punkt gebracht mit ihrem Beitrag in der richtigen Reihenfolge. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#168   Illuminatus †   10:57:24 | Mittwoch, 11. August 2010
Andeck
Wo der Geist des Herrn ist, – da ist Freiheit
Steht doch schon in der Bibel.
Redaktion benachrichtigen
#167   nord-katholik †   10:44:32 | Mittwoch, 11. August 2010
ihr bleibt auf grundschulniveau.
ein kardinal stellt fest. WOW – dass es sich um eine 3. weltpfarrer handelt, in dessen land täglich tausende in drogenkriegen sterben ist dabei egal, und zeigt die prioritäten dieses geistlichen.
und immer diese kampfbegriffe … will sich xnet nicht mit der sache auseinandersetzen? ist es demnach so, wie man in anderen medien über diese seite spöttelt – sinds hier nur tunten mit selbsthass? ihr bringt nie argumentationen – nur meinung. das ist ungefähr so interessant, wie die darbe der unterwäsche von herrn mixa.
dann bleibt doch einfach bei überschriften – niemand zwingt euch doch immer und immer wieder den selben text zu schreiben … LANGWEILIG !!!
Redaktion benachrichtigen
#166   Andeck   10:36:49 | Mittwoch, 11. August 2010
und da spinnen die besonders „Überzeugten“ kräftig
mit. Gelle.
Redaktion benachrichtigen
#165   Illuminatus †   10:30:30 | Mittwoch, 11. August 2010
Keine Sorge
…sie werden alle an ihrer Freiheitsideologie zugrunde gehen,wo jeder an das glauben darf,was er persönlich darin sieht.
Die einen glauben,Freiheit sei,alles tun zu dürfen,ja sogar Ungeborene zu killen.
Die andern glauben,sie hätten die Freiheit sich selbst und anderen zu schaden.Für wieder anderer bedeutet der Aufruf zur Freiheit sich selbst zu entgrenzen und alle Arten von Exzessen durchzuführen.
So spinnt sich jeder seine eigene Vorstellung von Freiheit zusammen.
Redaktion benachrichtigen
#163   Herzlichen Dank †   09:37:26 | Mittwoch, 11. August 2010
@eendlichzuhause
Wer spielt denn diesmal?
Redaktion benachrichtigen
#161   Antek †   09:34:23 | Mittwoch, 11. August 2010
Schwul: Sünde
Evangelisch: abtrünnige Sekte und kranke Irrlehre
Stolz; =Hochmut; Todsünde
Redaktion benachrichtigen
#159   mistelchong †   09:30:07 | Mittwoch, 11. August 2010
Wolauf Schwulelevangelischel stolz?
Mistel Chang, das sein Dackel von Misses und Mistel Chong, vieltausendfach mehl Glünde stolz zu sein:
Dackel Chang lutscht keine Schwänze!
Dackel Chang penetlielt keine Kotöffnungen!
Dackel Chang lässt seine auch nicht penetlielen und macht nicht Gluppensex!
Dackel Chang blaucht keine Gummidildos, Ledelbekleidung und Ketten.
Dackel Chang einfach nolmal!
Dackel Chang fleut sich auf Dackeline, wenn el eine findet.
Dalum Homopelvelse nicht nolmal sein können!
Redaktion benachrichtigen
#158   wickerl   09:25:30 | Mittwoch, 11. August 2010
Aberglaube
Nach alter katholischer Lehre ist die Ehe dazu da, dass das Menschengeschlecht erhalten bleibt, weil das der Wille Gottes ist. In den letzten 50 Jahren wuchsen die Menschen in dem Aberglauben auf, dass die Ehe ein Kuschelinstrument ist, und daher auch in weiterer Folge das Verlangen nach der Homoehe. Der Hund liegt dort begraben dass die Kirche den Sinn der Ehe schon lange nicht mehr verkündet und betont. Das geht weit vor das II. Vatikanum zurück, das Einlassen auf die obligatorische Zivilehe, ( auch am Standesamt heiraten müssen) hat den Aberglauben hervorgerufen ,auch dort gültig heiraten zu können
Redaktion benachrichtigen
#157   SchwulIUndEvangelischUndStolz   08:25:40 | Mittwoch, 11. August 2010
dr. g
jetzt bin ich mir sicher das sie satire sind^^
oder wieviele homosexuelle haben sie schon kastriert hm?
ich bitte um skype name fuer ein telefonat
(nebenbi bemerkt hege ich die hoffnung das ganz kreuz net ne satire isrt und die das silvester 2012 bekanntgeben xD)
antek
wie ich schon mehrfach betonte wird mir wicca dank solcher kommis immer symphatischer…
Redaktion benachrichtigen
#156   Antek †   08:02:03 | Mittwoch, 11. August 2010
Ein guter Bischof!
Homounzucht ist und bleibt Sünde. Das ist das Gesetz Gottes, wie es in der Bibel steht. Diese dämlichen Rechtsverdreher, die die „Homo-Ehe“ wollen, werden sich noch wundern, wenn sie beim jüngsten Gericht sind. Für ihr sündiges Urtel bekommen sie Gottes Urteil: das ewige Leben in der Hölle.
Redaktion benachrichtigen
#155   Dr. Guillotin   07:50:38 | Mittwoch, 11. August 2010
Ich gebe die Reste meinem Hund Hasso. Aufhübschen ist nicht nötig
Er mag „Würstchen“.
Redaktion benachrichtigen
#154   aufrechterkatholik   07:39:46 | Mittwoch, 11. August 2010
Herr Dr. G.
Läuft die Praxis nicht mehr so gut? So viel Werbung von Ihnen am frühen Morgen, da wird einem ja ganz blutig… Ich glaube, Sie sollten das Unternehmen positiver darstellen, den Leidenden klar machen, dass Sie deren Bananen und Eichen hübsch drapiert ähnlich wie dieser Leichenaufhübscher Günther von Hagen ausstellen oder anderen positiven Zwecken zuführen. Die Aussicht auf Heilung von der Perversität zieht keinen Hering rsp. Leidenden mehr vom Teller rsp. aus seiner Brunfhöhle. Werden Sie positiv. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#151   Vineta   02:49:59 | Mittwoch, 11. August 2010
Demographisch an die Wand gefahren
haben die sich demokratisch oder liberal oder sozial oder grün oder christlich usw. nennenden Politiker die BRD.
Und sie konnten das weitgehend ungestört von den Bischöfen tun, weil sie ( und ihre törichten Wähler) von denen nicht pausenlos mit dem Thema konfrontiert wurden, das der Kardinal von Mexiko trefflich so formuliert hat:
„Die Politiker behandeln Ehe und Familie, als ob sie es drauf anlegten, sie zu zerstören und mit ihnen das Land.“
Redaktion benachrichtigen
#150   Lisibald Poier †   00:04:15 | Mittwoch, 11. August 2010
@kristall
Italien ist ein Stiefel, also SIDI. Eventuell Crossfire.
www.gpmoto.de/…edia/Shop/i49530.jpg
Für Italien!
Redaktion benachrichtigen
#147   kristall   00:00:20 | Mittwoch, 11. August 2010
geh!!!!
nach italien!!!! :-! :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#146   OttoLXXI †   00:00:13 | Mittwoch, 11. August 2010
gute nacht
schwulIundevangelisch :)3
Redaktion benachrichtigen
#145   Lisibald Poier †   23:59:25 | Dienstag, 10. August 2010
@kristall
was ihr von anderen erwartet, das tuet ihnen auch …
Also „Nur zu“.
Redaktion benachrichtigen
#144   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:58:58 | Dienstag, 10. August 2010
constantin
die antwort kommt wohl nicht so schnell
schade…
gehe jetzt ins bett gute nacht an alle die mich nicht hassen und fuer krnak halten! :-)
die andern duerfen sich von mir ehrlich bemitleiden fuehlen :(3 :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#143   kristall   23:57:36 | Dienstag, 10. August 2010
birne!!!!
im sinne von positiv bist du ein nichts klar!!!! >:) :-! :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#141   Constantin   23:53:32 | Dienstag, 10. August 2010
@Homo-Protestant
Nein, ich bin kein Satiriker.
Schlechte Nacht, wünsche ich, und scheußliche Albträume.
Redaktion benachrichtigen
#140   OttoLXXI †   23:52:27 | Dienstag, 10. August 2010
SchwulIundevangelisch…
sie sind wirklich die größte religion:
www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=2242&cHa…
Redaktion benachrichtigen
#138   Lisibald Poier †   23:51:48 | Dienstag, 10. August 2010
@kristall
Das kann ich aber nur dann sein, wenn Du, „das Nichts“ mich erkannt zu haben meinst, oder etwa nicht? Gleiches kann doch nur durch gleiches erkannt werden. Nichts von Nichts. Hm, das macht Deinen Wert nicht besser, höher, stärker, schneller, weiter, nene. Kristall, aus nichts wird nichts. Gott hat alles aus dem Nichts erschaffen. Was soll aus „uns“ werden? Etwa nichts? Wenn Du ein Nichts bist, stelle ich Dir die Frage nach dem Übernichts. Da Du aber kein Übernichts hast, bleibst Du „Substanzlos“. Darauf folgt dann Dein Unternichts. Dieses ist der Nutzen Deiner Wertigkeit als dreiseitiges Nichts. Fazit: Deine Wert gegenüber dem Nichts ist unbedeutend.
Redaktion benachrichtigen
#136   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:44:28 | Dienstag, 10. August 2010
also conni bevor ich penne geh
conni sie sind auch dabei^^
sie sind wahrscheinlich auch ein satiriker
ihre nachricht stimmt sicherlich nicht und wenn dann bald sowieso nicht mehr^^
von wegen groesste religion das ich nicht lache
neoheidentum ftw^^ zumindest in wicca (hexen) kreisen hab ich noch null diskriminierung erfahren^^
neoheidentum gefeallt mir immer besser je leanger ich hier bin
schau mich im moment in wicca-kreisen (wicca gleich die grooosse boesse hexenreligion ;) ) um und ahbe noch nichts homophobes gehoert oder gelesen
ich bitte sie sich zu beeilen weil ich langsam wirklich ins bett muss (und neiin ich bin kein kleines kind das das von seinen eltern befohlen bekommen hat ich moechte das gerne ^^
Redaktion benachrichtigen
#133   Lisibald Poier †   23:36:43 | Dienstag, 10. August 2010
@kristall
Weniger ist oft mehr.
Redaktion benachrichtigen
#132   kristall   23:36:11 | Dienstag, 10. August 2010
birne!!!!
das glaube ich weniger!!?? >:) :-! :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#131   Constantin   23:35:29 | Dienstag, 10. August 2010
@Homo-Protestant
conni sie sind auch dabei^^
ihre nachricht stimmt sicherlich nicht und wenn dann bald sowieso nicht mehr^^ neoheidentum ftw^^ zumindest in wicca (hexen) kreisen hab ich noch null diskriminierung erfahren^^
Ich werde aus diesen Zeilen nicht schlau. Wiederhole sie doch bitte mit einer etwas gehobeneren Ausdrucksweise.
@Homo-Haralds
Wie üblich hinkt der NS-Vergleich. Hitler-Deutschland bestand nicht mal hundert Jahre, reicht also nicht im geringsten an die Kirche heran.
Redaktion benachrichtigen
#130   Lisibald Poier †   23:32:00 | Dienstag, 10. August 2010
@kristall
ich muß Dich enttäuschen, ich bin ein sehr ernsthafter Zeitgenosse.
Redaktion benachrichtigen
#129   OttoLXXI †   23:30:59 | Dienstag, 10. August 2010
ebenfalls
Gute Nacht Angel :(3 :&)
Redaktion benachrichtigen
#128   kristall   23:27:54 | Dienstag, 10. August 2010
birne!!!!
bist du der clown!!?? >:) :-! :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#127   Lisibald Poier †   23:26:30 | Dienstag, 10. August 2010
@kristall
Also wirklich, manche kommen aus dem Zirkus nicht raus, dabei ist der Clown selten der Nette Onkel…www.youtube.com/watch?v=fqupU2o8bYM
Redaktion benachrichtigen
#126   kristall   23:24:21 | Dienstag, 10. August 2010
angel!
gute nacht!
Redaktion benachrichtigen
#125   Lisibald Poier †   23:23:37 | Dienstag, 10. August 2010
@angel1405
Gesehnt ist zumindest erwähnt. Gute N8, Alles Liebe!
Redaktion benachrichtigen
#124   angel1405 †   23:23:21 | Dienstag, 10. August 2010
kristall
dir auch eine gute Nacht – hab dich jetzt vergessen, aber wie du siehst nicht ganz
Gute Nacht und schlaft gut :&) :(3
Redaktion benachrichtigen
#123   LM.   23:22:50 | Dienstag, 10. August 2010
„unwissenschaftlich“
unwissenschaftlich waren in der sowjetunion theorien die die überlegenheit der freien marktwirtschaft belegten
unwissenschaftlch waren im 3 reich theorien die die rassenlehre widerlegten
unwissenschaftlich ist heute alles was genderideologie, homosexualität, positivismus und frankfurter schule widerspricht
so what :-D
Redaktion benachrichtigen
#122   Haralds †   23:22:35 | Dienstag, 10. August 2010
Ein-, Zweitausendjährige Reiche
alle gehen sie unter, sie sind schon in der Defensive.
Schön, daß Sie darauf hinweisen, worauf wir künftig verzichten können, auf brennende Scheiterhaufen, auf Folter und Gewalt als unmittelbare Folge von Märchenglauben.
Redaktion benachrichtigen
#121   angel1405 †   23:22:12 | Dienstag, 10. August 2010
Gute Nacht !
Otto, kairos, Lisibald etc.
Allen eine gesegnete Nachtruhe und gute Träume und morgen einen guten Tag. Wir lesen uns wieder. :&) :(3
Auch allen anderen eine Gute Nacht ! :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#120   kristall   23:20:05 | Dienstag, 10. August 2010
gaspode!
bist auch schon eine alte emanze!? :-O ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#119   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:18:22 | Dienstag, 10. August 2010
l.m ich muss sie enttaeuschen
tja leider kann ich nicht in der klapse sein sitze neamlich grad in Sibiu in einer pension und tippe diese nachricht ;)
alkohol schmeckt mir nicht und hefte brauch ich fuer pornos nicht ;-) ;-) ;-)
conni sie sind auch dabei^^
ihre nachricht stimmt sicherlich nicht und wenn dann bald sowieso nicht mehr^^
neoheidentum ftw^^ zumindest in wicca (hexen) kreisen hab ich noch null diskriminierung erfahren^^
Redaktion benachrichtigen
#118   LM.   23:13:42 | Dienstag, 10. August 2010
schwulev
heute kann ich dich leider nicht mehr besuchen aber murgen komm ich bestimmt, nicht traurig sein. aber pornohefte und alkohol nehm ich dir keinen mit…
–-> psychatrie aber schnell!
Redaktion benachrichtigen
#116   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:11:09 | Dienstag, 10. August 2010
l.m. ich habe sie durchschau :)
ja sie sind satire gaaaaanz klar…
wenn nicht –-> psychatrie aber schnell!
Redaktion benachrichtigen
#115   gaspode   23:10:52 | Dienstag, 10. August 2010
Lieber Sycamore (nochmals ernsthaft)
Sie werden lachen: mir als Agnostikerin tut der Gedanke richtig gut, in Ihrem Gebet eingeschlossen zu sein.
Ich kann Ihre Freundlichkeit leider nicht mit einem Gebet beantworten (Agnostikerin), aber ich denke seit heute Abend mit einer freundschaftlichen und wertschätzenden Grundhaltung an Sie.
Ich glaube, ich werde gut und zufrieden schlafen.
Nochmals mit herzlichem Gruss und Dank für das Akzeptieren meines Ölzweiges. Und: für meinen früheren Spott Ihnen gegenüber möchte ich Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten.
Ihre Gaspode
Redaktion benachrichtigen
#114   Haralds †   23:10:41 | Dienstag, 10. August 2010
Schattenboxen gegen Phantasiewesen??
Niemand kann Gegner eines Phantoms sein!
Redaktion benachrichtigen
#113   angel1405 †   23:09:28 | Dienstag, 10. August 2010
gaspode
was hast du denn mit kristall ? Er tut dir doch nichts ! Das ist nicht fair !
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 32 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusJetzt sind Reue und eine Homo-Entziehungskur gefragt GomorrhismusHomo kanzelt altliberale Homo-Apologeten ab GomorrhismusDavid Berger ausgeschlossen GomorrhismusSchwere Zeiten für ins Priestertum eingeschlichene Homos GomorrhismusGott sei Dank: Homosexuelle Höllen-Priester entlarvt GomorrhismusErzbistum München lädt zum „Einfühlen in die Homosexualität“ ein GomorrhismusHomo-Konkubinat: Mehr Ehrlichkeit und weniger Mogelpackungen GomorrhismusEinbruch der Homo-Perversion: Da hilft nur noch beten GomorrhismusVertuschung: Erneut wurde ein Homo-Täter als Pädophiler bezeichnet GomorrhismusMan erhält auch Aufschluß über seine Körperbehaarung GomorrhismusHomo-Unzucht: Kirche muß der Bibel treu bleiben GomorrhismusHomo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’ GomorrhismusDer Bischof von Essen warnt Widernatürliche vor der ewigen Verdammnis GomorrhismusUnglaublich: David Berger wurde von der Glaubenskongregation angeheuert GomorrhismusPater A. bezeichnet sich als homosexuell
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net