kreuzmeldungen
Altliberale CD zum Papstbesuch + Keine Mörder als Mitarbeiter † 2009 kaum gestiegene Austrittszahlen + Alte Messe im Heimaturlaub + Ramadan gilt für alle
Altliberale CD zum Papstbesuch

Großbritannien. Das Organisationsteam für den September-Papstbesuch in Großbritannien hat eine sogenannte Pilger-CD herausgegeben. Das Urteil des bekannten katholischen Journalisten Damian Thompson über die ausgewählten und aufgenommen Musikstücke ist vernichtend. Thompson hat zwei Stücke seinen Kollegen der Zeitung ‘Telegraph’ vorgespielt. Alle waren peinlich berührt.

Keine Mörder als Mitarbeiter

Rußland. Die Milchfabrik ‘Russkoe Moloko’ in Moskau will für Angestellte einen Verhaltenskatalog nach der othodoxen Morallehre erlassen. Künftig soll keine Mutter mehr beschäftigt werden, die ein Kind schlachten ließ. „Wir wollen nicht mit Mördern zusammenarbeiten“ – erklärte der Chef von Russkoe Moloko, Wassili Boiko-Weliki, gestern vor dem Radiosender ‘Moskauer Echo’. Ferner sollen Angestellte entlassen werden, die in Wilder Ehe oder nur staatlich anerkannt zusammenleben. Bis Mitte Oktober müssen solche Angestellte kirchlich heiraten.

2009 kaum gestiegene Austrittszahlen

Deutschland. Im Jahr 2009 ist die Zahlt der Austritte aus der Kirchensteuergemeinschaft – trotz der infamen Medienkampagne gegen die Priesterbruderschaft Sankt Pius X. – kaum gestiegen. Das gab die deutsche Bischofskonferenz bekannt. Letztes Jahr traten 123.681 Katholiken aus der Kirchensteuergemeinschaft aus. Im Jahr 2008 waren es 121.155 Austritte. Nach wie vor zählen 30,5 Prozent der Deutschen, insgesamt 24,9 Millionen Menschen, zur Kirchensteuergemeinschaft.

Alte Messe im Heimaturlaub

Deutschland. Am 19. August feiert Pater Andreas Hellmann (32) vom altgläubigen ‘Institut Christus König und Hoherpriester’ in der Pfarrei Sankt Hubertus in der 60.000-Seelen Stadt Stolberg – zehn Kilometer östlich von Aachen – eine Alte Messe. Das berichtete die ‘Aachener Zeitung’. Das Blatt schrieb über diesen Ritus, der auf den Heiligen Petrus zurückgeht, verfälschend, daß dieser „Jahrhunderte lang“ in der Kirche gefeiert worden sei. Pater Hellmann wirkt in der Diözese Green Bay im US-Bundesstaat Wisconsin und befindet sich auf Heimaturlaub bei seinen Eltern in Deutschland. Er ist mit dem Pfarrer von Sankt Hubertus, Hw. Jürgen Urth, befreundet.

Ramadan gilt für alle

Ägypten. Die ‘Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte’ warnt in einer Stellungnahme davor, in Ägypten während des Ramadan in der Öffentlichkeit zu essen oder zu trinken. Touristen sollten sich mit dem Rauchen und Essen zurückhalten. Im letzten Jahr gab es im Süden von Ägypten Verhaftungen wegen öffentlichen Rauchens während des Ramadan.
      
139 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#144   Antipacelli †   20:52:06 | Sonntag, 15. August 2010
juergen: Ihre Rechnung stimmt wohl nicht ganz!!!
121.155 / (25.177.000 + 121.155) = 0,0047891
123.681 / (24.900.000 + 123.681) = 0,0049425
0,0049425 / 0,0047891 = 1,032
Also: Nicht 4%, sondern „nur“ 3,2% Zunahme!!! :-]
Wobei die Zahl 24,9 Mio. ohnehin ungenau, weil auf eine NK-Stelle gerundet sein dürfte…! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#143   juergen   15:23:03 | Sonntag, 15. August 2010
Kaum gestiegen?
Bei rund 25,2 Mio Katholiken gab es 121155 Austritte (=0,48%)
Bei rund 24,9 Mio Katholiken gab es 123681 Austritte (=0,5%)
Von 0,48% auf 0,5% ist das eine Steigerung von 4%
Redaktion benachrichtigen
#142   Samurai   14:45:04 | Sonntag, 15. August 2010
Leo Miles, haben Sie Fakten/Belege für das „satanische Programm“?
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß es ähnlich „fakten“reich ist wie die Rede von der „Neuen Weltordnung“ („Novo Ordo Saeculorum“).
Redaktion benachrichtigen
#141   Leo Miles   22:04:13 | Samstag, 14. August 2010
@Otto
1. Es geht nicht nur um Staatsbedienstete. Man hat fast überall Schwierigkeiten, wenn man eine „antidemokratische“ Haltung äußert. Das zusätzliche Problem ist, daß völlig willkürlich bestimmt wird, was gerade „antidemokratisch“ sei. Es bedeutet einfach, nicht die gerade „gültige“ Meinung zu haben.
Für eine Anstellung bei der „kath. Kirche“ müssen Sie nicht unbedingt Katholik sein. Es ist heute sogar meistens für die „Karriere“ schädlich, wenn man tatsächlich Katholik ist.
2. Durch die Verbreitung der Unzucht wird die menschliche Gesellschaft zerstört. Es geht nicht darum, in die Schlafzimmer zu schauen. Es geht um die natürliche Erkenntnis, daß die Gesellschaft durch die Übersexualisierung geistig und physisch ruiniert wird.
@Samurai
Der Staat sollte in erster Linie auf sich selber schauen, daß er nicht mehr dem satanischen Programm folgt bzw selbiges nicht mehr propagiert und fördert. Es geht nicht darum, jeden zu überwachen. Sondern es geht darum, die Ursachen der gesellschaftlichen Selbstvernichtung zu erkennen und zu bekämpfen bzw deren Verbreitung zu unterlassen. Um die Selbstzerstörung der Gesellschaft zu verhindern, muß der Staat nicht alle überwachen, sondern er muß dafür sorgen, daß die Menschen eine vernünftige Bildung erhalten und vor den satanischen Programmen weitestgehend geschützt werden. In der Tat sind es nicht viele, die die satanischen Programme unter das Volk streuen. Denen sollte der Staat das Handwerk legen. Doch er ist ihnen völlig hörig.
Redaktion benachrichtigen
#140   Antipacelli †   21:30:11 | Samstag, 14. August 2010
Nicht päpstlicher sein als die (wahren) Päpste, kreuz.net-Redakteure!!!
Das Blatt schrieb über diesen Ritus, der auf den Heiligen Petrus zurückgeht, verfälschend, daß dieser „Jahrhunderte lang“ in der Kirche gefeiert worden sei.
1. Wird man wohl kaum sagen können „Jahrtausende lang“, „Jahrhunderte lang“ ist ja schon mal viel mehr als – wie beim NOM – nur „Jahrzehnte lang“…!
2. Auch der „außerordentliche Ritus“ geht nicht auf den Hl. Petrus zurück! Mag sein, dass man manches davon schon so oder ähnlich im 2. Jahrhundert n. Chr. gebetet wurde. Aber das ist dann nur der Kern. Die heutige Form dürfte kaum älter als 500 Jahre sein. Bereits die Kommunionfeier der Gläubigen ist eine „moderne“, erst von Papst Pius X. eingeführte Erweiterung! :-S
Redaktion benachrichtigen
#139   Samurai   13:31:58 | Samstag, 14. August 2010
@Leo Miles
Dann habe ich eine Frage an Sie:
Sollte der Staat einen Blick darauf werfen, welche Bücher die Bürger lesen und welche Filme sie sich im Kino anschauen- notfalls regulierend eingreifen- um dafür zu sorgen, daß Unzucht usw. nicht zunehmen?
Redaktion benachrichtigen
#138   OttoLXXI †   10:12:19 | Samstag, 14. August 2010
Leo Miles
das ist komplett dummes Zeug.
1. Wer stellt fest und wer ist „man“? Der Radikalenerlaß ist abgeschafft. Aber es ist doch klar, dass ein Staat niemanden einstellen will, der klar zu erkennen gibt, das der dessen Verfassungsordnung offensiv ablehnt. Wenn ich zur katholischen Kirche gehe und sage, „Guten Tag ich will hier arbeiten, bin aber Atheist“ stellen die mich auch nicht ein, oder?
2. Das was bei Dir „Unzucht“ heißt, heißt mittlerweile „Recht auf sexuelle Selbstbestimmung“. Was erwachsene Leute einvernehmlich in ihrem Schlafzimmer (oder auch ihrer Küche oder sonstwo ;-) ) machen, geht andere nichts an – auch den Staat nicht. Der Staat greift ein, wenn die Ausübung dieses Rechts, die Rechte anderer verletzt. Deswegen stehen Vergewaltigung und Kindesmißbrauch unter Strafe, außerehelicher Sex, Homosexualität und Masturbieren nicht. Mit einem satanischen Plan hat das nur in Deiner Phantasie zu tun.
3. Übersexualisierung und Kommerzialisierung von Sex sind in vielen Fällen geschmacklos – aber wie bei 2. geschrieben – wenns die Rechte anderer nicht verletzt, gehts keinen was an. Da hilft nur abschalten. Oder die auch früher schon so beliebte Heuchelei: „Unglaublich was einem heute im Fernsehen geboten wird – seit andernthalb Stunde muß ich mir jetzt diesen widerlichen Softporno angucken“.
Überbrigens, Kinder sind sehr penibel, wenn es um Märchengeschichten geht – ich bin es auch ;-).
Unzucht und Wollust sind Ressort von Asmodeus und nicht von Satan. Klare Zuständigkeiten ;-)
Redaktion benachrichtigen
#137   KeinSexVDE †   09:37:14 | Samstag, 14. August 2010
Leo Miles: „Nicht mehr“?
und zuglich den Mord an den „lästigen“ ungeborenen Menschen nicht mehr als Mord zu qualifizieren.
„Nicht mehr“?
Wann bitte wurden denn Abtreibungen als Mord qualifiziert und von wem?
Im Gebiet Deutschlands jedenfalls war Abtreibung immer schon (na, zumindest das gesamte Mittelalter hindurch) ein eigener Strafbestand und eben kein Mord und wurde auch nicht als solcher bestraft sondern weit milder.
Redaktion benachrichtigen
#136   Leo Miles   09:29:53 | Samstag, 14. August 2010
@Samurai
Es ist sicher nicht jeder einzelne ein Satanist. Aber die Mehrheit folgt einem offensichtlich satanischen Programm. Teile dieses satanischen Programms lauten z.B.: Die totale Übersexualisierung auf nahezu allen Gebieten und zuglich den Mord an den „lästigen“ ungeborenen Menschen nicht mehr als Mord zu qualifizieren. Wer das nicht als satanisches Programm erkennt, ist dumm oder hörig oder stimmt diesem Programm zu.
@OttoLXXXI
1. Wenn eine „antidemokratische“ Gesinnung festgestellt wird, hat man vielfach Nachteile oder wird gar entlassen oder es wird gar der demokratische Volkswille mit Füßen getreten. Natürlich alles im Namen der „Freiheit“ und dem „Recht auf eine andere Meinung“.
2. Die Förderung der Unzucht durch die Übersexualisierung und Verderbung der Jugend führt zu schweren geistigen Mißbildungen, Krankheiten, Degenerierungen und letztendlich zum Absterben der entsprechenden Gesellschaft. Somit ist es ein Verbrechen, eben weil es auch gezielt und bewußt so betrieben wird.
3. Das hat erst in zweiter Linie etwas mit kirchlicher Moral zu tun. Man muß nicht unbedingt ein Christ sein, um diese negative Tendenz erkennen zu können. Es bedarf dazu nur eines gesunden Menschenverstandes. Wie ich oben schon geschrieben hab, wer diese Entwicklung nicht als satanisches Programm erkennt, ist entweder dumm oder hörig oder stimmt diesem Programm zu.
Redaktion benachrichtigen
#135   OttoLXXI †   23:26:09 | Freitag, 13. August 2010
Leo Miles
welche Gesinnungstest sind denn gemeint, die der Staat verlangt? Und wofür?
Warum sollte z.Bsp. „Unzucht“ (damit ist ja wohl außerehelicher Sex gemeint) ein Verbrechen sein? Wem wird denn da massiv geschadet?
Und was Kirche und Moral betrifft, die kirchlichen Moralvorstellungen sind offenkundig nicht mehr allgemein anerkannter Stand der Moral (wenns sie es überhaupt je waren, die Vergangenheit zeigt eher, das früher einfach mehr geheuchelt wurde). Sie kann ihre Meinung natürlich sagen, aber sie muß nun mal akzeptieren, das sie nicht mehr das ausschließlich darüber zu befinden hat.
Redaktion benachrichtigen
#134   Samurai   23:13:18 | Freitag, 13. August 2010
@ Leo Miles
Belegen Sie bitte, daß alle deutschen Kabinettsmitglieder,Kommunal-,Landes- und Bundesabgeordneten sowie Beamte im Öffentlichen Dienst Satansisten sind.
Redaktion benachrichtigen
#133   Leo Miles   21:16:54 | Freitag, 13. August 2010
@OttoLXXI
In Ihrer Antwort war keine Ablehnung der „demokratischen“ Gesinnungstests zu erkennen.
Den satanischen Staat interessiert aber die Moral. Denn er tut alles, um sie zu zerstören. Wenn dieser satanische Staat kein Interesse an der Moral hätte, dann würde er und die Massenmedien nicht sogleich mit Schaum vor dem Mund fauchen, wenn die Kirche für den Erhalt der Moral plädiert.
Ehebruch und Unzucht sind Verbrechen, denn sie führen zur Vernichtung einer menschlichen Gesellschaft. Daß der satanische Staat sie nicht mehr ahndet bzw sie sogar fördert, heißt nicht, daß es keine Verbrechen mehr sind.
Redaktion benachrichtigen
#132   Lisibald Poier †   21:09:46 | Freitag, 13. August 2010
Alle waren peinlich berührt.
Das nenn ich aber eine Werbung. Wo gibt es die CD?
Redaktion benachrichtigen
#131   OttoLXXI †   21:04:38 | Freitag, 13. August 2010
Leo Miles
welcher Gesinnungsschnüffelei hab ich denn zugestimmt?
Belege bitte!
Und Ehebruch und „Unzucht“ sind keine Verbrechen. Manche verurteilen das moralisch, mag sein, den Staat als Strafverfolgungsbehörde geht es aber nichts an.
Redaktion benachrichtigen
#130   Leo Miles   20:58:28 | Freitag, 13. August 2010
@OttoLXXI
Ja das hatten wir schon. Aber es beantwortet nicht meine Frage, warum Sie nicht der Praxis der Gesinnungsschnüffelei in unserem Land widersprechen, sondern ihr sogar zustimmen.
Es mag unterschiedliche politische Vorstellungen aber es gibt bei Kapitalverbrechen keine Moralvorstellungen, sondern nur den gesunden Menschenverstand oder Dummheit. Wer Abtreibung unterstützt bzw nicht dagegen ist, ist im Grunde dumm. Wer Ehebruch und Unzucht unterstützt bzw nicht dagegen ist, ist im Grunde dumm. Denn daran zerbricht jede Gesellschaft, und sei sie noch so aufgeklärt.
Redaktion benachrichtigen
#129   OttoLXXI †   20:49:43 | Freitag, 13. August 2010
Leo Miles
zum Beispiel, dass es den Arbeitgeber ein feuchten Kehricht angeht, ob seine Mitarbeiter kirchlich oder standesamtlich verheiratet sind, oder auch nur zusammenleben.
Das Nichtgeltenlassen andere Lebensvorstellungen trifft wohl eher auf diesen Betrieb zu, der seinen Mitarbeitern seine Moralvorstellungen aufzwingen will.
Redaktion benachrichtigen
#128   Leo Miles   20:42:51 | Freitag, 13. August 2010
@OttoLXXI
Dann frage ich mich, was Sie mit „aufgeklärter Zivilgesellschaft“ meinen. Wahrscheinlich dann sowas wie: „Wir sind liberal und lassen alle Meinungen gelten, außer die jeweils andere.“
Redaktion benachrichtigen
#127   OttoLXXI †   20:22:11 | Freitag, 13. August 2010
Leo Miles
ich habe den aktuellen Artikel kommentiert. Wir können gerne mit den Gesinnungstests sogenannter „Tendenzbetriebe“ in Deutschland weitermachen.
Redaktion benachrichtigen
#126   Leo Miles   20:19:11 | Freitag, 13. August 2010
@OttoLXXI
Warum beschweren Sie Gutmensch sich nicht darüber, daß hier, in unserem Land, nicht im fernen Rußland, Gesinnungstests eingeführt werden, um die „demokratische“ Haltung zu ermitteln und danach auszusortieren?
Redaktion benachrichtigen
#125   OttoLXXI †   19:13:58 | Freitag, 13. August 2010
hallo Samurai
auch in Rußland verstößt das gegen das Arbeitsrecht. Aber allein, dass die Firma überhaupt auf so eine Idee kommt, finde ich bedenklich. Was kommt da als nächstes? Wöchentliche Beichtspiegel in der Personalabteilung abgeben?
Redaktion benachrichtigen
#124   Samurai   19:10:33 | Freitag, 13. August 2010
Werter Otto,
so, wie es sich liesst, scheinen die Firmeninhaber es ernst zu meinen- würde hierzulande ein Unternehmen sagen:
Entweder ihr heiratet kirchlich oder ihr werdet gekündigt, würde es Klagen wegen Verstoß gegen das AGG hageln, und zwar zu Recht.
Redaktion benachrichtigen
#123   OttoLXXI †   18:38:26 | Freitag, 13. August 2010
@Artikel
immer wieder traurig zu lesen, wie weit Rußland noch von einer wirklich aufgeklärten Zivilgesellschaft entfernt ist. Hoffen wir mal im Interesse der Mitarbeiter, dass es ein Werbegag ist – oder eine unbedeutende kleine Klitsche, die Aufmerksamkeit nötig hat…
Redaktion benachrichtigen
#122   Samurai   18:00:18 | Freitag, 13. August 2010
@ Antek
Was ist Ihrer Meinung die Hölle und wer wird warum in die Hölle kommen?
Redaktion benachrichtigen
#121   Lorenz   14:44:19 | Freitag, 13. August 2010
Katholiken können …
in einem Gefecht den Kürzeren ziehen,
in einer ganzen Schlacht unterlegen sein,
niemals aber können sie den Krieg verlieren.
Non praevalebunt!
Redaktion benachrichtigen
#120   Haralds †   14:37:29 | Freitag, 13. August 2010
Rußland schlitter von einer Diktatur in eine andere.
Strenggläubige Kommunisten werden zu strenggläubigen Christen.
Das arme Volk!
Redaktion benachrichtigen
#119   gesunder   13:22:03 | Freitag, 13. August 2010
ist eigentlich der Papst Benedikt XVI nach kreuz.net und Leserschaft katholisch ?
Man darf sich doch ernsthaft die Frage stellen, ob kreuz.net den Papst aufgrund seiner Äußerungen und Handlungen (Moslems/Juden) noch für katholisch erachtet wird.
Die Piusbruderschaft dürfte ihn wohl noch als katholisch ansehen, da sie sonst wohl kaum mit Rom verhandeln würden…
Redaktion benachrichtigen
#118   Lisibald Poier †   13:15:29 | Freitag, 13. August 2010
@ErnstSchneider
Hier merkt man wiedereinmal, wie unkatholisch Du bist.
1. hat Jesus eine Kirche gegründet; eine Katholische.
2. hat es das für seinen Vater getan.
3. Hat sein Vater das für uns getan.
4. Gibt es nur die Kirche, die Jesus gestiftet hat.
5. Er gab Petrus den Auftrag, auf ihn seine Kirche zu bauen.
6. Seither ist die Petrusnachfolge komplett. Dh. es gibt noch immer einen Nachfolger und dieser bestimmt den Grund für die Kirche weiter, weil er das Fundament erhält.
usw.usf.
Redaktion benachrichtigen
#117   tjark.p †   12:59:28 | Freitag, 13. August 2010
Antek
Märchenbücher sind beide.
Imperio – Einer der Unverzeihlichen Flüche, er unterwirft eine andere Person dem eigenen Willen
Cave inimicum
Crucio
Redaktion benachrichtigen
#116   ErnstSchneider   12:57:51 | Freitag, 13. August 2010
@Lisibald Poeir
Wie kann Gandalf denn Katholisch sein wens Gott nichtmal ist o.O
Redaktion benachrichtigen
#115   Lisibald Poier †   12:53:27 | Freitag, 13. August 2010
@Antek
Sag das Gandalf, dem Zauberer. Der ist katholisch und wartet auf Einlaß.
Redaktion benachrichtigen
#114   Antek †   12:52:54 | Freitag, 13. August 2010
Zaubersprüche
sind satanischer Dreck.
Redaktion benachrichtigen
#113   Lisibald Poier †   12:49:58 | Freitag, 13. August 2010
@Antek
Könntest Du diese Zaubersprüche mal eben dem Gandalf rüberbringen? de.wikipedia.org/…r_Zauberspr%C3%BCche
Redaktion benachrichtigen
#112   Antek †   12:47:47 | Freitag, 13. August 2010
Tjarkp.
Ich hätte es mir denken können, dass du den Unterschied zwischen dem Wort Gottes und dem menschlichen Wort (z. B in einer Märchensammlung) nicht begreifst.
Redaktion benachrichtigen
#111   rums   12:46:57 | Freitag, 13. August 2010
@KeinSexVDE
:-D
„Es ist schlauer, dumm zu sein!“
Redaktion benachrichtigen
#110   Lisibald Poier †   12:46:38 | Freitag, 13. August 2010
@tjark.p
Du bist weiblich und hast in Deinem Leben außer einer Schultüte noch nichtmal einen Rucksack geschnallt. Also laß es. :(3
Redaktion benachrichtigen
#109   Pascal123   12:46:25 | Freitag, 13. August 2010
@Antek
Hat keiner gesagt.
Nur das die Worte sicherlich nicht wortwörtlich zu nehmen sind.
Nicht alles was in der Bibel steht ist von Gott gesagt worden oder kommt von Gott, das ganz sicherlich nicht.
Da ist vieles dazu und hinein geschrieben/gesagt worden.
Ich denke das dürfte sogar Lehrauffassung der Pius-Bruderschaft sein das die Bibel nicht wortwörtlich zu verstehen ist und auch nicht wortwörtlich Gottes Wort ist.
Das weiss Ich aber nicht 100%.
Redaktion benachrichtigen
#108   tjark.p †   12:45:27 | Freitag, 13. August 2010
Lisibald
Du gehst mir nämlich ordentlich auf den Sack.
Redaktion benachrichtigen
#107   Domenico Tuttisanti   12:45:21 | Freitag, 13. August 2010
KSVDE
So ist es!
Redaktion benachrichtigen
#106   Lisibald Poier †   12:44:15 | Freitag, 13. August 2010
@tjark.p
Ok. Versprochen.
Redaktion benachrichtigen
#105   KeinSexVDE †   12:44:01 | Freitag, 13. August 2010
Ja, Domenico, wir deutschen sind Weltklasse
im Bobfahren – im Sitzen bergab.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#104   tjark.p †   12:43:45 | Freitag, 13. August 2010
Lisibald
Lass es einfach gut sein.
Redaktion benachrichtigen
#103   Domenico Tuttisanti   12:42:49 | Freitag, 13. August 2010
KeinSex
ist mir im Grunde auch bums
hauptsache da wo ich lebe gehts den Bach runter.
Ja, KSVDE, wo Sie sind, da geht’s allgemein bergab (und nicht nur kirchlich!) :-S
Redaktion benachrichtigen
#102   Antek †   12:39:51 | Freitag, 13. August 2010
@Pascal123
allgemeiner Konsens
ja, bei Altliberalen, Luthersektierern, Gutmenschen und überhaupt allen, die nach Lust und Laune sündigen wollen.
Die stört ein unbequemer Text wie die Offenbarung nur. Logisch, dass der dann uminterpretiert werden muss.
Redaktion benachrichtigen
#101   KeinSexVDE †   12:39:22 | Freitag, 13. August 2010
Jajaja, Domenico, ist mir im Grunde auch bums
ob die Chinesen sich vom Christentum „beglücken“ lassen wollen (was ich in der Masse dann doch eher bezweifle…) – hauptsache da wo ich lebe gehts den Bach runter.
Ums nun mal in Ihrer Sprache auszudrücken: Das europäische Tochterunternehmen der RKK geht den Bach runter, weil Gott diesen Teil der RKK nicht (mehr) haben will wegen der Sünden derselben.
Ists so recht?
Redaktion benachrichtigen
#100   Lisibald Poier †   12:39:19 | Freitag, 13. August 2010
@tjark.p
Wo wir gerade drüber sprechen.
Gesetzt daß ich von Nachwelt reden wollte.
Was glänzt ist für den Augenblick geboren,
Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren!
Redaktion benachrichtigen
#99   tjark.p †   12:34:41 | Freitag, 13. August 2010
Antek
Aha. Dornröschen gabs wirklich, Aschenputtel auch, sind das Wort der Gebrüder Grimm. Sag mal. Bist du ein Fake oder wirklich so? Wo wir gerade drüber sprechen.
Redaktion benachrichtigen
#98   Domenico Tuttisanti   12:34:33 | Freitag, 13. August 2010
KeinSex
ist die Rettung der RKK.
Ja, allgemein das christliche Asien…
Tatsache ist, dass das Christentum in Asien sich in einem rasanten und überdurchschnittlichen Wachstum befindet. Der Vatikan jedenfalls hat die Zeichen der Zeit erkannt und wird alle wichtigen Dokumente auf seiner Homepage auch in Chinesisch anbieten.
Btw… Rom liegt nochmal wo?
Die Kirche ist überall dort, wo die Sakramente gefeiert werden, das Evangelium von der rettenden Liebe Gottes in Christus verkündet wird und die Gemeinschaft mit dem Weltepiskopat unter der Führung des Nachfolgers Petri gewahrt ist.
Redaktion benachrichtigen
#97   Pascal123   12:33:33 | Freitag, 13. August 2010
@Antek
Wie Sie sicherlich wissen und es allgemeiner Konsens ist, ist die Bibel NICHT WORT-WÖRTLICH zu verstehen und nicht auszulegen.
Außer Kreationisten und anderen spinnerten Strömungen nimmt niemand die Bibel Wortwörtlich.
Redaktion benachrichtigen
#96   keineChancedenPerversen   12:33:21 | Freitag, 13. August 2010
Fakes
Ich vermute, daß die User, die sich hier als Homo-Unzüchtige, V2-Jünger, Freigeister usw ausgeben, Fakes sind.
So verkommen kann kein normaler Mensch sein. Irgendjemand macht sich einen Spass daraus, hier zu provozieren
Redaktion benachrichtigen
#95   Mann aus Uz   12:30:17 | Freitag, 13. August 2010
Noch zu „Fakes“:
Ich vermute, dass es viele Mischformen gibt: Also Leute, für die so eine simple Weltsicht, wo man die „Bösen“ leicht identifizieren kann (und vor allem für seine eigene Misere verantwortlich machen kann), durchaus attraktiv ist, und die dann in der vermeintlichen Anonymität des Internet nochmal extra dick auftragen, weil das doch so lustig ist, wenn sich die „Gutmenschen“ dann provozieren lassen. Ob „fake“ oder „ernstgemeint“ wissen die wohl ab einem gewissen Punkt selber nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#94   ErnstSchneider   12:29:20 | Freitag, 13. August 2010
@monens
Dein Geschreibsel und die ewigen Verweise auf deine saumässig gemachte Homepage ist schon Hölle genug.
Schon mal daran gedacht einen guten Webdesigner um Rat zu fragen.
Redaktion benachrichtigen
#93   Antek †   12:28:32 | Freitag, 13. August 2010
@tjark.p:
Bist Du ein Rindvieh? Hänsel und Gretel ist ein deutsches Märchen, gesammelt von den Brüdern Grimm. Die Offenbarung des Johannes ist das Wort Gottes. Deshalb steht sie in der Bibel. Die Offenbarung ist Tatsache.
Redaktion benachrichtigen
#92   tjark.p †   12:28:22 | Freitag, 13. August 2010
KeinSex
Ist natürlich auch ne Möglichkeit :-D :-D
Ich halte Antek nicht für ein Fake, genausowenig wie Constantin, Goldengel, kristall u. a.
Redaktion benachrichtigen
#91   monens   12:27:24 | Freitag, 13. August 2010
Die Hölle ist ewiger Zustand
Kein Entrinnen mehr; auf ewig ! Kein „Rekurs“ mehr möglich; auf ewig ! Keine Reue mehr möglich; auf ewig !
www.razyboard.com/…07890-5844471-0.html
Nur in dieser irdischen Zeit vermag sich der Mensch die Glückseligkeit zu verdienen; die Barmherzigkeit Gottes, die Wahrheit Jesus Christus hat zur Erlösung der Welt von Sünde und Tod alles gegeben
www.razyboard.com/…07888-5920835-0.html
Er läuft jedem reumütigen Sünder in väterlicher Sorge entgegen, um ihn vor dem ewigen Verderben zu bewahren.
www.razyboard.com/…07688-5921185-0.html
Viele werden leider erst dann mit Schrecken ohne Ende erkennen müssen, dass die Hölle existiert, wenn sie auf ewig in dieser verloren gehen.
Redaktion benachrichtigen
#90   KeinSexVDE †   12:26:50 | Freitag, 13. August 2010
Jaja, Domenico, das christliche China
ist die Rettung der RKK.
Ja, allgemein das christliche Asien…
:-]
Btw… Rom liegt nochmal wo?
:-D
Redaktion benachrichtigen
#89   Pascal123   12:25:13 | Freitag, 13. August 2010
Pan pan pan
Ich sag nur Pan. Pan-europäisch.
New-World Order träller träller
Redaktion benachrichtigen
#88   KeinSexVDE †   12:24:29 | Freitag, 13. August 2010
Tjark p
Ein noch besserer Test: Man zeigt den Geistlichen Lesbi-perverse Filme (ist ja auch bäh!) und wer dabei erregt wird, ist auf keinen Fall als r.-k. Priester geeignet.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#87   Domenico Tuttisanti   12:23:03 | Freitag, 13. August 2010
Kein Sex…
der Niedergang der RKK
Von einem Niedergang kann nur sprechen, wer eine eurozentrische Sicht hat. In Europa nimmt die Kirche nur am allgemeinen moralischen und gesellschaftlichen Niedergang teil! Die Musik – das scheinen Sie übersehen zu haben! – spielt aber in globaler Betrachtung längst woanders: vor allem in China und Asien insgesamt! Wir stehen vor dem „chinesischen Jahrhundert“ (SPIEGEL).
Redaktion benachrichtigen
#86   Pascal123   12:22:31 | Freitag, 13. August 2010
@keinSEX
Das siehst du vollkommen richtig.
Denn zur errettung der letzten Aufrechten hat es ja noch die Pius Brüder.
Der Antichrist ist eingefahren in die Kirche Christi und das hat der Marcel erkannt und sammelt die letzten getreuen umsich. In dieser Schar wird Gott sein Werk vollenden.
Redaktion benachrichtigen
#85   Schwuler †   12:22:04 | Freitag, 13. August 2010
Antek
halte ich auch für ein Fake… und zwar für ein gut gemachtes. :)3
Da sitzt irgendwo eine Schwuppe am Rechner, mimt den Katholiban, perfekter als es ein „echter“ Katholiban je könnte, und lacht sich schlapp!
^-^ :-D
Gut gemacht, weiter so!
:&) :(3
Redaktion benachrichtigen
#83   monens   12:19:35 | Freitag, 13. August 2010
Der Böse ist schreckliche Relität
Gerade dadurch, dass die heutigen Spassmenschen meinen, den Bösen als „Witzfigur“ oder „Märchen“ abtun zu müssen, zeigt der Vater der Lüge, Satan, seine hinterhhältigen, hasserfüllten Verfürhungskünste
www.razyboard.com/…07890-5842355-0.html
Weres bewusst „darauf ankommen lassen“ will, der sei gewarnt; es bleibt alleine diese irdische Zeit zur Umkehr !
Nach dem irdischen Tod „bleibt der Baum liegen, wohin er fällt“; auf ewig ! Wehe denen, die ins ewige Verderben fallen
www.razyboard.com/…07890-5842355-0.html
Die Barmherzigkeit Gottes; die Wahrheit Jesus Christus läuft jeder Seele nach, um sie davor zu bewahren; der freie Wille des Menschen entscheidet in dieser Zeit über ewigen Tod oder ewiges Leben
www.razyboard.com/…07890-5842355-0.html
Redaktion benachrichtigen
#82   KeinSexVDE †   12:18:35 | Freitag, 13. August 2010
Na klar, Domenico.
Und der Niedergang der RKK ist die Strafe für deren Sünden. Gott will die RKK ganz offensichtlich nicht (mehr).
Redaktion benachrichtigen
#81   Schwuler †   12:18:10 | Freitag, 13. August 2010
Manschettentest
ich zitiere aus einem älteren Posting des Aufrechten:
hierbei wird dem Patienten eine Manschette um das Gemächt gelegt, danach werden ihm einschlägige Bilder gezeigt, es funktioniert dann ähnlich wie beim Blutdruckmessen, das heißt, vergrößert sich beim Betrachten der Bilder die Manschette, kann man von einem Homoleiden ausgehen
und diesen Test fordert der Aufrechte, wie gesagt, für alle katholischen Geistlichen.
:-O
… und ich auch… das könnte zu überraschenden Ergebnissen führen.
;-)
Redaktion benachrichtigen
#80   Domenico Tuttisanti   12:16:20 | Freitag, 13. August 2010
Am Ende des Interviews
wird eine Art Deklaration veröffentlicht, unterschrieben vom Chef von „RUSSKOE MOLOKO“, der zugleich Präsident der Kulturstiftung „Hl. Basilius der Grosse“ ist:
Von der Strafe Gottes erretet das russische Volk nur die Busse.
ОТ КАРЫ БОЖИЕЙ СПАСТИ РУССКИЙ НАРОД МОЖЕТ ТОЛЬКО ПОКАЯНИЕ
Die Waldbrände und die Dürre, die schlimmste ihrer Art seit über 200 Jahren, wird als Strafe Gottes über die Verfehlungen und Sünden des Volkes begriffen.
Wenn ich Zeit finde, werde ich das Dokument in der Leserzeitung präsentieren!
Redaktion benachrichtigen
#79   KeinSexVDE †   12:16:16 | Freitag, 13. August 2010
Fakes
Mindestens 60% aller angeblich irren Fundis hier sind Fakes. Antekl gehört ganz sicher dazu – genauso wie viele andere, die einfach irre Meinungen vertreten. Das ist genauso ein Beschiß wie die angeblichen Freaks, die in bescheuerten Takshows auftreten ud abstruseste Dinge vertreten.
Alles Lüge und Schwindel.
Redaktion benachrichtigen
#78   ErnstSchneider   12:14:53 | Freitag, 13. August 2010
@Antek
Das steht alles in der Offenbarung des Johannes drin.
Und woher weiss der das.Man sollte nicht alles glauben was in einem Buch steht das im 1.Jahrhundert nach Christus enstanden ist.
Redaktion benachrichtigen
#77   juemuc   12:13:39 | Freitag, 13. August 2010
@ Antek
Mich würde mal interessieren, woher Sie die Erkenntnis über die „Hölle“ haben?
Redaktion benachrichtigen
#76   tjark.p †   12:12:46 | Freitag, 13. August 2010
Mann aus Uz
Der meint das so! Es gibt ja noch ein paar von denen, die genauso schreiben und es todernst meinen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Antek †   12:12:44 | Freitag, 13. August 2010
@tjarkp.
Du irrst, wenn du die Hölle für einen lustigen Ort hältst. Die Hölle ist ein Ort entsetzlicher Qualen. Das steht alles in der Offenbarung des Johannes drin.
Redaktion benachrichtigen
#74   monens   12:12:25 | Freitag, 13. August 2010
Die kirchliche Lehre gilt für alle !
Und nicht der sog. „Ramadan“ der offenkundigen Irrehre Islam. Die Kirche als der geheimnisvolle Leib Christi lehrt nicht nur für einige Wenige; alleine in der einen heiligen katholischen und apostolischen Kirche will der Heilige Geist gehört werden.
www.razyboard.com/…07887-5852715-0.html
Die Wahrheit Jesus Christus führt in seiner Kirche sein Erlösungswerk fort
www.razyboard.com/…07691-5831324-0.html
Die Gnaden des Heiligen Geistes erfassen alle Menschen
www.razyboard.com/…07688-5849429-0.html
Die Wahrheit Jesus Christus ist der König von Himmel und Erde
www.razyboard.com/…07698-5834652-0.html
Redaktion benachrichtigen
#73   ErnstSchneider   12:10:44 | Freitag, 13. August 2010
@Mann aus Uz
Ich glaube Antek glaubt was der da schreibt.
Redaktion benachrichtigen
#72   tjark.p †   12:07:35 | Freitag, 13. August 2010
Antek
Denk dir doch einfach mal ein realistischeres Szenario als die Hölle aus. Du verwechselt außerdem was. Ich z. B. stehe auf Satans Seite. Warum sollte er mich dann fritieren wollen? Ich werde mein Werk, Menschen verderben, Sünde gutheißen, Naturkatasthrophen auslösen etc. eben von da unten erledigen. :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#71   Mann aus Uz   12:07:02 | Freitag, 13. August 2010
@Ernst Schneider
„Merkst du nicht wie lächerlich du dich machst.“
Antek ist wahrscheinlich ein „Fake“ und hält sich dabei für besonders originell. Dabei gab es solche Gestalten schon in allen Variationen.
Redaktion benachrichtigen
#70   ErnstSchneider   12:04:34 | Freitag, 13. August 2010
@Antek
Mach dir endlich klar, dass du das ewige Leben verspielst. Der Satan frittiert unbelehrbare Analfritten in ranzigem Öl. Willst Du das wirklich?
Dann sollten man dem mal schleunigst die Lebensmittelkontrolleure auf den Hals jagen.
So gehts nicht.
Merkst du nicht wie lächerlich du dich machst.
Redaktion benachrichtigen
#69   juemuc   12:01:46 | Freitag, 13. August 2010
@ Schwuler
Ich weiß ich bin unwissend, daher die Frage, was der „Manschettentest“ in diesem Zusammenhang bedeutet? Ich kenne nur eine Methode, die Beinthrombosen nachweist, die sich so nennt.
Redaktion benachrichtigen
#68   tjark.p †   12:00:22 | Freitag, 13. August 2010
Aber er
arbeitet sicher ganz hart dran! Da bin ich mir sicher. Das elende Gesocks muss endlich ausgemerzt werden.
Du kannst den Test natürlich nicht durchführen. Das dürfen nur moralisch gefestigte, moralisch integre und in geordneten Verhältnissen lebende Gläubige, die jeglicher Sünde abhold sind. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#67   Antek †   11:58:44 | Freitag, 13. August 2010
@Schwuler
Mach dir endlich klar, dass du das ewige Leben verspielst. Der Satan frittiert unbelehrbare Analfritten in ranzigem Öl. Willst Du das wirklich?
Redaktion benachrichtigen
#66   Domenico Tuttisanti   11:55:06 | Freitag, 13. August 2010
der Chef von RUSSKOE MOLOKO gegen den Einwand, dass doch Kirche und Staat getrennt seien:
In diesem „weltlichen Staat“ (светское государство) würden nun Dutzende von Menschen in den Waldbränden umkommen, obwohl kein Mangel an Experten und Fachkräften bestand.
Ausserdem habe dieser „weltliche Staat“ mitten im XX. Jahrhundert zig-Millionen Menschenleben ausgelöscht und dies aus angeblich bestem Grund, als Errungenschaft des Kommunismus gepriesen. Wörtlich: Das ist unser „weltlicher Staat“. (Вот наше светское государство)
Verstehen Sie, der orthodoxe Christ kann nicht auf der Arbeit ein „weltlich“ gesinnter Mensch sein und zu Hause dann „orthodox“. Er ist immer orthodox – in der nacht, am Tag, am Morgen, zuhause, auf der Arbeit, im Raumschiff, im Gefängnis.
Redaktion benachrichtigen
#65   Pascal123   11:54:50 | Freitag, 13. August 2010
ja ja die Russen
Stellt sich die Frage ob der gute Russische Oligarsch in andere Fragen der Moral und Ethik auch so hohe Ansprüche ansich selber stellt.
Oligarch lässt ja schon auf ein dickes Bankonto schliessen, das dies nicht durch eigener Händearbeit sondern durch Vetternwirtschaft und zwielichtige Machenschaften „erwirtschaftet“ wurde wird dabei gut und gerne vergessen.
Wie sehen denn die Monatslöhne seiner kirchlich verheirateten Mitarbeiteter aus???
Die müssten ja dann auch über Landesdurchschnitt liegen.
Er dürften dann auch keine Milch an Geschäftspartner vekaufen die in wilder Ehe leben oder sonstwie nicht in sein moralische Bild passen.
Er müsste dort auch Fragen ob die Frauen seiner Geschäftspartner abtreiben oder abgetrieben haben und dann die Geschäftsverbindungen einstellen.
Tut er dies, wovon Ich mal ausgehe ( da sich Geschäftsleute in Russland sowas nicht gefallen assen würden und das zurecht) ist das bigott. Er setzt somit seine moralische Messlatte bei den kleinste und schwächsten Glieder der Kette an.
Er könnte ja auch sagen. Anstatt Ich entlasse die die abgetrieben haben- jeder kriegt umgerechnet 10.000 Dollar für jedes Kind und ne komplettes Erstaustattung wenn Ihm Kinder doch so sehr am Herzen liegen.
Er könnte auch den Millchpreis senken für junge Mütter die nicht abtreiben lassen anstatt wieder dumm zu verdammen und schuld zu zuweisen.
Redaktion benachrichtigen
#64   Schwuler †   11:53:21 | Freitag, 13. August 2010
Tja, das Verfahren ist nicht ausgereift.
Ältere homo-perverse Geistliche könnten den Manschettentest bestehen, weils nicht mehr so richtig klappt. :-S
Daher ist das Verfahren nur bedingt geeignet, die Weltverschwörer in den höheren Rängen zu finden. o.O
Bei jüngeren Geistlichen würde ich mich sogar freiwillig melden, den Test durchzuführen. :-$
Redaktion benachrichtigen
#63   tjark.p †   11:52:44 | Freitag, 13. August 2010
Antek
Besser gotteslästerlich als haltlosen Blödsinn wie du.
Redaktion benachrichtigen
#62   Antek †   11:47:25 | Freitag, 13. August 2010
@tjarkp:
Poste nicht so gotteslästerliches Zeug. Da du vor der Hölle nicht mehr zu retten bist: fahr doch nach SH und lass dir deine Prostata von einer Krabbe stimulieren.
Redaktion benachrichtigen
#61   tjark.p †   11:43:07 | Freitag, 13. August 2010
Schwuler
Der aufrechte hat keine Zeit. Der muss den Homobacter erforschen, um dann exklusiv auf +.net, seine Erkenntnisse zu präsentieren. Außerdem feilt er den Manschettentest noch ein wenig aus. Auch ich finde man sollte den gesamten Klerus, auch die höheren RängeDie sind meistens ja nicht mehr die Jüngsten. Da müssen dann erstmal neue Filme angeguckt werden, praktische Forschung am lebenden Objekt durchgeführt werden. Das dauert ein wenig. ^-^ ;-)
Redaktion benachrichtigen
#60   juemuc   11:42:15 | Freitag, 13. August 2010
@keinechancedenperversen
Zitat: „Umso wichtiger ist die Unternehmenspolitik des russischen Unternehmens!
Jeder Unternehmer ist verpflichtet, auf die moralische Integrität und die geordneten Verhältnisse seiner Mitarbeiter zu auchten!Aus hygienischen und moralischen Gründen!“
___________________________________________
Das dürfte in Deutschland angesichts des Grundgesetzes, des Betriebsverfassungsgesetzes und des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes praktisch unmöglich sein und das ist auch gut so.
Redaktion benachrichtigen
#59   Schwuler †   11:35:28 | Freitag, 13. August 2010
@ Aufrechter
Was den Manschettentest betrifft, bin ich völlig Deiner Meinung.
:)3
Auch ich finde man sollte den gesamten Klerus, auch die höheren Ränge, einem Manschettentest unterziehen, um endlich alle Homo-Perversen Weltverschwörer,die sich ins Priesteramt eingeschlichen haben, zu entlarven und zu eliminieren.
>:)
Redaktion benachrichtigen
#58   tjark.p †   11:35:11 | Freitag, 13. August 2010
keinechance
Den Arbeitgeber geht das Privatleben seiner Mitarbeiter nichts an. Und wer entscheidet, was moralisch integer ist? Wenn dein neuer Chef Atheist wäre und dich deines Fundiglaubens wegen rausschmeißt, wäre das Geschrei wieder groß. Christenverfolgung, Homofaschischmus etc.
Pascal: Genauso würde das ablaufen. Aber der AG kann ja dann eine gynäkologische Untersuchung fordern, dann kommt die schreckliche Tatsache zum Vorschein. :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#56   Domenico Tuttisanti   11:23:32 | Freitag, 13. August 2010
der Chef von RUSSKOE MOLOKO
Vasilij Bojko-Velikij, hat ein Interview kem.kp.ru/daily/24539/719123/ gegeben, in dem er seine Entscheidung begründet.
Alle Mitarbeiter müssen bis zum 14. Okt., dem orthod. Festatg „Maria Schutz“ kirchlich verheiratet sein oder sie werden entlassen. Mit Entlassung wird ausserdem bedroht, wer eine Abtreibung begeht oder zu ihrer Durchführung beiträgt.
Der Oligarch liess sich 1989 zusammen mit seiner Frau taufen und präsentiert sich in dem Interview als Anhänger einer russischen Wiedergeburt im Zeichen der Orthodoxie. Diese Wiedergeburt dürfe nicht nur in der Renovierung alter Kirchen bestehen, sondern müsse auch die aktuellen Sozial- und Wirtschaftsverhältnisse umfassen.
Wer Abtreibungen mit seiner sozialen Lage zu rechtfertigen versuche, der gleiche jemandem, der der Maxime folge: Wenn Dein Geld zur Neige geht, dann suche Dir auf offener Strasse einen gutgekleideten Passanten, ermorde ihn und eigne Dir sein Geld an. Es seien also Überlegungen des Eigennutzes, die jemanden dazu bringen, einen bereits gezeugten Menschen um sein Leben zu bringen.
Der Firmenchef wörtlich: Verstehen Sie, ich will mit den Mördern nicht arbeiten. Ich will nicht, ich werde nicht! (Поймите, я не хочу работать с убийцами. Не хочу, и не буду!)
Redaktion benachrichtigen
#55   Pascal123   11:22:46 | Freitag, 13. August 2010
@keine chance
Ach und Sie glauben tatsächlich das dann jemand wahrheitsgemäß Antwortet.
Wie soll das gehen.
Chef. „ Haben Sie abgetrieben“
Mitarbeiterin: „ Öhm“ *Die Frau grübelt*
Chef:“ Ehrlich Antworten Sie wissen wenn Sie abgetrieben haben muss Ich Sie kündigen“
Mitarbeiterin.“ ÖHM Nö Chef Ich schwör, ehrlich“.
Chef: „ In Ordnung als guter Orthodoxer Christ gaube Ich Ihnen und wünsche Ihnen einen gesegneten gottesreichen Arbeitstag“
Redaktion benachrichtigen
#54   tjark.p †   11:15:50 | Freitag, 13. August 2010
Aus hygienischen
Gründen darf Russland keine Milch in die EU exportieren.
aufrechter: Warum soll ich mich vor etwas fürchten, was es nicht gibt! Hast du irgendwelchen wissenschaftlichen Beweise für die Existenz des Homobacter? Gibt es Studien über die Verbreitung und die Gefährlichkeit einer Ansteckung? Wie lang ist die Inkubationszeit?
Redaktion benachrichtigen
#53   keineChancedenPerversen   11:15:17 | Freitag, 13. August 2010
@Pascal
Das wird aber noch nichmal jeder Wirt/CHef wissen,
wo der … von seinem Koch gestern war.
Umso wichtiger ist die Unternehmenspolitik des russischen Unternehmens!
Jeder Unternehmer ist verpflichtet, auf die moralische Integrität und die geordneten Verhältnisse seiner Mitarbeiter zu auchten!
Aus hygienischen und moralischen Gründen!
Redaktion benachrichtigen
#52   aufrechterkatholik   11:10:59 | Freitag, 13. August 2010
Vom Schreien, tjark.p
wird’s auch nicht besser. Im Gegenteil. Es beweist wohl nur, dass Sie die Existenz eines solchen Keimes fürchten. Und womit? Mit Recht. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#51   tjark.p †   11:09:44 | Freitag, 13. August 2010
Ernst
Du hast wohl recht mit Freitag dem 13. Aus Angst vor einer göttlichen Strafe oder so, haben die den Messwein ausgetrunken und sich mit Weihrauch zugedröhnt und die doppelte Portion Wasser/Mehlplätzchen züngelnder Weise zu sich genommen, damit der schwarze Kater sie nicht frisst.
aufrechter: ES GIBT KEINEN HOMOBACTER. Und was die Demenz angeht. Hauptsache, du vergisst nicht, wie du bei anderen Männern den Manschettentest durchzuführen hast.
Redaktion benachrichtigen
#49   Antek †   11:07:23 | Freitag, 13. August 2010
Leider!
Das Betriebsverfassungsgesetz ist reformbedürftig: es bietet keinen Schutz vor moralischen Terrorismus durch Abtreibungsschlampen, Homoperverse.
Redaktion benachrichtigen
#48   aufrechterkatholik   11:05:38 | Freitag, 13. August 2010
Wir haben hier häufiger
auf den gefährlichen Homobacter hingewiesen. Also bitte nichts verniedlichen. Es handelt sich um multiresistente Keime aus den USA. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#47   ErnstSchneider   11:04:42 | Freitag, 13. August 2010
In Deutschland
Würde diese Firma mit Sicherheit mit den Gewerkschaften und dem Betriebsverfassungsgesetz in Konflikt kommen.
Das wäre auch gut so.
Redaktion benachrichtigen
#46   Antek †   11:04:42 | Freitag, 13. August 2010
ErnstSchneider
Ich muss das fragen, weil es um die Gesundheit geht. Wo es klar ist, muss man natürlich nicht fragen: Bei Alfredl Bioleck geht man nicht essen.
Redaktion benachrichtigen
#45   tjark.p †   11:04:11 | Freitag, 13. August 2010
Antek
:-D :-D :-D Ich habe,wie gesagt, 20 Jahre lang in der Gastronomie/Hotel gearbeitet. In stinknormalen gutbürgerlichen Läden. Meinst du wirklich,dass diese Frage jemals gestellt wurde? Und es gibt eh nur ein Antwort: Rausschmiss und Hausverbot.
Außerdem hinkt der Vergleich mit Fragen nachen Alkohol etc. oder Zutaten gegen die jemand allergisch ziemlich.
Redaktion benachrichtigen
#44   fundamental-christian   11:03:18 | Freitag, 13. August 2010
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht
aus Rußland… :)3
Ob’s die Milch dieser Firma wohl mauch in Deutschland gibt… o.O
Redaktion benachrichtigen
#43   aufrechterkatholik   11:01:52 | Freitag, 13. August 2010
@ Homoleidender gn. „Schwuler“
… nach meinen Plänen muss jeder Kleriker den Manschettentest bestehen und ihn nach fünf Jahren wiederholen. Mit dem Alter wächst die Gefahr der Demenz und damit auch homoleidender Neigungen! Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#42   keineChancedenPerversen   11:01:26 | Freitag, 13. August 2010
@aufrechterkatholik
… den Empfang des hl. Opferleibes in züngelnder Weise. Jawoll!
Als ob das bei denen einen Unterschied machen würde…
Im übrigen fehlt solchen Leuten die nötig Demut, um den Leib des Herrn in würdiger Weise zu empfangen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenÜberfällige Erneuerung + … kreuzmeldungenJämmerlich gescheitert + … kreuzmeldungenPapst-Begegnung war alle Mühen wert + … kreuzmeldungenHeilige leuchten besonders im Dunkeln + … kreuzmeldungenUrlaubstag für den Papst + … kreuzmeldungenEinzelpersonen bleiben verschont + … kreuzmeldungenVisite beim Vorgänger + … kreuzmeldungenDie Zeit, als es keine Ministrantinnen gab + … kreuzmeldungenGroßer Tag der Ministranten + … kreuzmeldungen„Mode-Papst“ und Geburtstag + … kreuzmeldungenWerbespot für UNO-Konvention + … kreuzmeldungenTheologie ist Erholung + … kreuzmeldungenDem Papst hat der Papstfilm gefallen + … kreuzmeldungenFilm über sich selber + … kreuzmeldungenGroße Bedeutung? + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net