Familie
Sie hassen die Familie
Das ist die Realität: Brüllende Homo-Fanatiker belästigen bei einer Veranstaltung für die Familie Mütter und Kinder.
Video auf 'Youtube': Homos versperren der Mutter gezielt die Sicht
Video auf ‘Youtube’: Homos versperren der Mutter gezielt die Sicht
(kreuz.net) Die US-Vereinigung ‘National Organization for Marriage’ – Nationale Organisation für die Ehe – organisierte Mitte Juli in der Stadt Albany im US-Bundesstaat New York eine Veranstaltung zur Unterstützung der Familie.

Das berichtete die US-Nachrichtenagentur ‘Catholic News Agency’.

Die Zusammenkunft war Teil der Kampagne „Summer for Marriage Tour“ – Sommerrundfahrt für die Ehe.

Sie fand beim Capitol-Gebäude im Zentrum der Stadt Albany statt.

Während einer Ansprache marschierten plötzlich mehrere militante Homo-Aktivisten mit farbigen Regenschirmen und Luftballons zum Rednerpult.

Sie wiesen sich als Apologeten des unmoralischen Homo-Konkubinats aus.

Die Polizei wies sie darauf hin, daß die Veranstaltung eine reguläre Erlaubnis besaß.

Doch die Homo-Fanatiker weigerten sich, das Feld zu räumen. Zugleich versuchten sie, die Anwesenden mit ihren Homo-Symbolen zu provozieren.

Feige Belästigung einer Mutter

Die Perversen belästigten auch eine hispanische Mutter, die mit ihren drei Kleinkindern an der Kundgebung teilnahm.

Die Mutter hatte sich in den hinteren Teil der Kundgebung begeben, um ihr Kind zu stillen.

Doch die aggressiven Homosexuellen stellten sich direkt vor sie, sodaß sie nichts mehr sehen konnte.

Zugleich richteten die Perversen ihre Blicke auf sie.

Sie verweigerten sich der Bitte der Mutter, ihr die Sicht freizugeben oder sich wenigstens umzudrehen:

„Sie waren hier, um mir die Lust auf die Veranstaltung zu nehmen“ – sagte die belästigte Mutter später bei einem Interview, das als Video auf der Video-Webseite ‘youtube.com’ veröffentlicht wurde:

„Das Ziel bestand darin, meine Familie einzuschüchtern“ – stellte die Mutter fest:

„Das tun sie unseren Familien an – Einschüchterungen, damit wir zurückweichen. Aber ich war nicht bereit, zurückzuweichen.“

„Wir müssen für unsere Familien einstehen und werden nicht zurückweichen.“

Homo-Unzucht macht aggressiv

Am Tag darauf versammelte sich die ‘National Organization for Marriage’ in Providence, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Rhode Island.

Die militanten Unzüchtigen erklärten der Polizei, daß sie direkt hinter der Veranstaltung angeblich friedlich für das Homo-Konkubinat demonstrieren wollten.

Doch dann begannen sie, die Familien-Versammlung mit Gebrüll zu stören:

„Sie drängten sich direkt in die Menge und begannen ins Gesicht der Teilnehmer der Familien-Veranstaltung zu schreien.“

Die homosexuellen Sittenstrolche griffen sogar den Sprecher während der Veranstaltung an und versuchten, ihn niederzubrüllen.

Die Polizei war auf den Angriff nicht vorbereitet und mußte Verstärkung holen, um Ordnung zu schaffen.

Homo fällt über Kind her

Ein Sprecher bei der Familien-Versammlung erklärte:

„Die Aktivisten sind zu unseren Versammlungen gekommen, um uns zum Schweigen zu bringen.“

Doch er fügte hinzu: „In dem Augenblick, in dem wir ihnen erlauben, uns zum Schweigen zu bringen, haben wir unsere Bürgerrechte verloren.“

Die Haß-Homos beschimpften die Religion und belästigten Minderjährige.

So machte sich ein Homo-Unzüchtiger über ein siebenjähriges Kind her und sagte ihm:

„Nicht wahr, deine Mama erzieht dich, damit du einmal ein guter kleiner Bigotter wirst?“
      
148 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#153   Begeisterter   16:14:13 | Sonntag, 22. August 2010
zwerg
machen sie sich nur lustig über diesen mutigen jungen mann, der sich bekehrt hat und ein glückliches leben führen kann, während sie in unsitte und schwerste unmoral leben und geradewegs in die hölle gehen!
Redaktion benachrichtigen
#152   fhernhachenzwerg   16:12:26 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
Was interessiert mich ein Knirps aus München??? Und nein: Ich finde mein Leben ok. Warum soll ich was ändern?
Redaktion benachrichtigen
#151   Begeisterter   16:09:29 | Sonntag, 22. August 2010
ach zwerg
sie werden sich hoffentlich auch noch eines abkehren von ihrem städtisch-homoperversen-sündenleben.
denken sie an den 21-jährigen münchner, der sich vom homoperversentum abgewendet hat. dessen fall gibt grund zur hoffnung.
Redaktion benachrichtigen
#150   fhernhachenzwerg   16:07:39 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
:-D :-D :-D auf dem Land sicherlich, daher werden auch die meisten exgayler kommen, aber sicher nicht in den großen Städten. Im Einklang mit mir selbst bin ich nicht immer. Und wenn mir eine Lebensform aufgezwungen werden soll, lebe ich nicht in Freiheit. Und Sittlichkeit?Hast du nie anrüchige Gedanken???
Redaktion benachrichtigen
#149   Begeisterter   16:04:01 | Sonntag, 22. August 2010
zwerg
in den USA gibt es viele sehr sittenstrenge bewegungen, die man nur begrüßen kann, weil sie für moral eintreten!
der gesellschaftliche druck ermöglicht homoperversen ein leben in freiheit und sittlichkeit, im einklang mit sich und der schöpfung.
Redaktion benachrichtigen
#148   fhernhachenzwerg   16:02:29 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
Seit wann ist Amiland ein Maßstab? Ich bin mir sicher, dass du von ganzen Materie eh nicht den blassesten Schimmer hast. Und vergiss nicht, dass der gesellschaftliche Druck dort wesentlich größer ist als hier.
Redaktion benachrichtigen
#147   Begeisterter   15:55:51 | Sonntag, 22. August 2010
lutherin, zwerg
@zwerg
die ex-gay-bewegung in den usa hat großen zulauf. und warum? weil sie die homoperversen ernstnimmt. wie ich auch!
@lutheranerin
manche können das noch nicht sehen, aber ich denke, wir werden bald eine große ex-gay-bewegung in deutschland haben.
z.B.:
Das Anti-Gewalt-Projekt des Münchner Sub ist daher eine besonders wichtige Anlaufstelle für die Opfer. Was erlebst du als Projektleiter?
Vor kurzem kam ein 21-jähriger zu mir, der gerade ein schwieriges Coming-Out hinter sich hatte. Er kommt aus einer Akademikerfamilie, wo großer Leistungsdruck herrscht. Die Familie hatte eine klare Vorstellung von der Zukunft ihres Sohnes: Ehefrau und wohlerzogene Kinder. Als er eines Tages im englischen Garten unterwegs war, um nach sexuellem Kontakt mit anderen Männern zu suchen, wurde er brutal überfallen. Nicht zuletzt wegen der konservativen Haltung seiner Familie sieht er den Überfall nun als Strafe für ein schlechtes Leben. Er sucht jetzt ernsthaft nach einem Therapeuten, der ihm das Schwulsein abtrainiert.
quelle: jetzt.sueddeutsche.de/…exte/anzeigen/467053
die äußerung stammt vom sub-münchen-perversen-psychologen knoll, der natürlich die möglichkeit der homo-heilung abwertet. aber dem jungen wurde geholfen, nicht durch knoll, sondern durch einen therapeuten!
Redaktion benachrichtigen
#146   fhernhachenzwerg   15:54:53 | Sonntag, 22. August 2010
Luther.Frau
Viel Spaß. Hier ist es am Gewittern.
Redaktion benachrichtigen
#145   Luther.Frau_1 †   15:51:46 | Sonntag, 22. August 2010
fhernhachenzwerg
du bei uns ist Superwetter, ich geh jetzt erst mal noch ne Runde Radfahren, bis später dann.
Redaktion benachrichtigen
#144   fhernhachenzwerg   15:50:22 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
Mach dich nicht noch lächerlicher, als du dich hier schon eh machst.
ch bin ein homoperversen-rechtler, diese menschen brauchen endlich therapie und seelsorgerischen beistand, sowie mitmenschen, die sie ernstnehmen und ihnen wege aus ihrem bemitleidenswerten zustand aufzeigen! Kennst dich ja gut aus. Warum kenne ich nur niemanden aus der Fraktion, der das auch so sieht?
Redaktion benachrichtigen
#143   Luther.Frau_1 †   15:45:09 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
ich bin ein homoperversen-rechtler, diese menschen brauchen endlich therapie und seelsorgerischen beistand, sowie mitmenschen, die sie ernstnehmen und ihnen wege aus ihrem bemitleidenswerten zustand aufzeigen!
Ob die Jungs und Mädels von der Homosexuellenfraktion das auch so sehen???????????????
Redaktion benachrichtigen
#142   Begeisterter   15:43:00 | Sonntag, 22. August 2010
zwerg/lutherin
zwerg
tja, da sparen sie sich die auseinandersetzung mit sich selbst. richten sie sich nur schön in der sünde ein. die hölle steht ihnen dann offen!!
lutherin
die details ihres widerwärtigen sexualperversionslebens interessieren mich nicht, sie sind dabei völlig auf den weg der sünde geraten und haben sich dort verirrt.
ich bin ein homoperversen-rechtler, diese menschen brauchen endlich therapie und seelsorgerischen beistand, sowie mitmenschen, die sie ernstnehmen und ihnen wege aus ihrem bemitleidenswerten zustand aufzeigen!
Redaktion benachrichtigen
#141   Luther.Frau_1 †   15:42:47 | Sonntag, 22. August 2010
Nixnutz
hihi, dieses Wort muss unbedingt in das Wörterbich vom Großwildjäger mit rein. Ob das wort schlimmer ist als Brunftstute? Das weiß ich auch nicht.
WoWü kann nicht der Begeisterte sein, WoWü hat sich nie so auf sexuelles eingeschossen, wie der Begeisterte und ja die Rechtschreibung verrät dies auch.
fhernhachenzwergvon mir brauchst du auch nichts anderes zu erwarten. :&) :&) :&) :&) :-P :-P :-P :-P :-P
Redaktion benachrichtigen
#140   fhernhachenzwerg   15:38:21 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
Ich bin wirklich alt genug, um nicht auf jeden Blödsinn reinzufallen.
Redaktion benachrichtigen
#139   Nixnutz   15:37:24 | Sonntag, 22. August 2010
@ Luther.Frau
Na, du kampflesbisch-biperverses Wesen (hoffentlich kommt das in Großwildjägers Wörterbuch), mir ist eben noch aufgefallen, daß der WoWü sich schön fein an die Groß- und Kleinschreibung gehalten hat, der Begeisterte das aber nicht tut.
Redaktion benachrichtigen
#138   Luther.Frau_1 †   15:34:44 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
na hör mal, ich habe zwei schon zwei Kinder, sogesehen sind dieswe Praktiken und auch Oralv…r als natürliche Empfängnisverhütung zu sehen.
Ich setze mich nur dafür ein das Homiosexuelle so leben können wie sie es für richtig halten.
Amoralisch bin ich auch nicht, weil ich nicht fremdgehe.
Redaktion benachrichtigen
#137   Begeisterter   15:34:38 | Sonntag, 22. August 2010
zwerg – da fehlen ihnen die worte
beigeisterter: die meinungen, die sie vertreten, sprechen dafür, dass sie der medial vermittelten sexkultur verfallen sind… Tja.
sie sind eben genau dieser unkultur verfallen.
Redaktion benachrichtigen
#136   fhernhachenzwerg   15:31:56 | Sonntag, 22. August 2010
Luther.Frau
Ich habe auch nichts anderes erwartet!!! ^-^ ;-) Aber wir haben was neues gelernt: bipervers-kampflesbisch. Ist das jetzt schlimmer als Brunftstute?
beigeisterter: die meinungen, die sie vertreten, sprechen dafür, dass sie der medial vermittelten sexkultur verfallen sind.… :-D Tja.
Redaktion benachrichtigen
#135   Begeisterter   15:31:36 | Sonntag, 22. August 2010
lutherfrau
(1) diese beiden praktiken widersprechen der schöpfungsordnung gottes und seinem willen.
(2) schlimm, dass sie noch nicht einmal erkennen, dass sie zutiefst amoralisch leben – zumindest sexueller hinsicht.
(3) sie sind daher kampflesbisch-bipervers, weil sie sich vehement für das unrecht an homoperversen einsetzen, statt ihnen ein leben in freiheit und sittlichkeit zu ermöglichen.
Redaktion benachrichtigen
#134   Nixnutz   15:31:08 | Sonntag, 22. August 2010
@ Begeisterter
Danke für diesen Witz! Wenn Sie immer so treffsicher sind … Darüber werde ich heute abend noch lachen!
Redaktion benachrichtigen
#133   Luther.Frau_1 †   15:29:16 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
gut ich bin bi-se :-# uell. Wie kann ich dann aber eine Kampflesbe sein??????????? Und ja ich praktiziere mit meinem Mann SM na und? Wo ist das Problem? ;-) :-$ :-P :-O
Redaktion benachrichtigen
#132   Begeisterter   15:26:42 | Sonntag, 22. August 2010
nixnutz, lutheranerin
nixnutz… die meinungen, die sie vertreten, sprechen dafür, dass sie der medial vermittelten sexkultur verfallen sind.
lutheranerin… sie praktizieren sm-perversion, zudem sind sie bipervers-kampflesbisch. das sollte reichen für das höllenfeuer!
Redaktion benachrichtigen
#131   Luther.Frau_1 †   15:23:13 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
wir sind alle Sünder und mein Sexualleben spielt sich nur mit meinem Mann ab. Wo bin ich denn dann so sündig? Nur weil ich nicht verheiratet bin?
Redaktion benachrichtigen
#130   Nixnutz   15:23:04 | Sonntag, 22. August 2010
@ Begeisterter
Was wissen Sie von meinem sündhaften Leben?
Redaktion benachrichtigen
#129   Begeisterter   15:20:42 | Sonntag, 22. August 2010
lutherfrau, nixnutz
schön, dass sie um den zorn gottes wissen. aber warum in aller welt kehren sie dann nicht ab von ihrem sündhaften leben??
Redaktion benachrichtigen
#128   Luther.Frau_1 †   15:18:07 | Sonntag, 22. August 2010
Nixnutz
du hast insofern recht das der Begeisterte die Leute immer direkt anspricht und sich so gut wie nie, über Politik sondern immer über ein sittenreines Leben auslässt.
Begeisterter Falls du damit meinst das ich den Heiligen Geist leugne, nein das tue ich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#127   Nixnutz   15:17:35 | Sonntag, 22. August 2010
@ Begeisterter
Da freut sich Gott aber, daß Sie ihm bestätigen, daß sein Zorn gerecht ist. 3 Punkte für Sie!
Redaktion benachrichtigen
#126   Begeisterter   15:13:10 | Sonntag, 22. August 2010
lutherfrau
naja, damit können sie alles rechtfertigen. auch die gröbste verfehlung. es sünden, die den zorn gottes nach sich ziehen. und es ist ein gerechter zorn!
Redaktion benachrichtigen
#125   Luther.Frau_1 †   15:11:19 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
ob mein geliebter Mann und ich in den Himmel kommen oder auch nicht, das überlassen wir mal bitte unserem Vater im Himmel. Und nein, mein Mann hat mich zu nichts gezwungen, falls du das meinen solltest.
Redaktion benachrichtigen
#124   Nixnutz   15:09:56 | Sonntag, 22. August 2010
@ fhernhachenzwerg Luther.Frau
Ähnlichkeiten zwischen dem Begeisterten und dem WoWü sehe ich auch, aber es gibt doch große Unterschiede. Der WoWü hat immer ein Thema angegeben, über das er dann doziert hat. Er hat nur ganz selten seine Mitposter direkt angesprochen. Und für Homo-Themen hat er sich viel weniger interessiert.
Redaktion benachrichtigen
#123   Begeisterter   15:07:40 | Sonntag, 22. August 2010
luther frau
schön, dass sie einsehen, dass ihr sittenverderbter unzuchtspartner ihnen die pforte zu einem sittenreinen leben und einem platz im himmel versperrt.
Redaktion benachrichtigen
#122   Luther.Frau_1 †   15:06:24 | Sonntag, 22. August 2010
fhernhachenzwerg
Und wenn du eine sittenreinen Leben umkehren solltest, dann gibts Ärger!!
:-D :-D :-D :-D :&) :&) :&) :&) :&) , mach dir mal keinen Kopf darum. Mit meinem Mnn ist das mit dem sittenreinen leben nicht zu machen. deswegen passt der ja so gut zu mir.
Redaktion benachrichtigen
#121   klausvonjaus   14:57:20 | Sonntag, 22. August 2010
NAZISEXUELLE UNTER UNS
DIE HOMOISTISCHE VERSCHWÖRUNG WURDE AUFGEDECKT
Redaktion benachrichtigen
#120   fhernhachenzwerg   14:56:27 | Sonntag, 22. August 2010
Luther.Frau
Natürlich sieht er das anders. Aber das kennen wir ja von vielen hier oder?
Homoglobin de.uncyclopedia.org/wiki/Homoglobin
Nun wissen wir wenigstens Bescheid. Bis der Bakter entdeckt wird, kanns auch nicht mehr lange dauern.
Und wenn du eine sittenreinen Leben umkehren solltest, dann gibts Ärger!!
Redaktion benachrichtigen
#119   klausvonjaus   14:55:46 | Sonntag, 22. August 2010
ACHTUNG: GESTAPO
DIE NAZISEXUELLE GESTAPO IST WIEDER IM EINSATZ: BÜRGER WEHR EUCH. DIE HOMO-NAZIS WOLLEN UNS UNTERDRÜCKEN.
Redaktion benachrichtigen
#118   Begeisterter   14:54:16 | Sonntag, 22. August 2010
luther_frau/ zwerg
@lutherfrau
danke :-)
ja, es ist sehr gut zu ende gegangen und da musste kreuz.net zurückstehen. mit vielen themen hier konnte ich eh nie wirklich etwas anfangen. mir ging es immer nur sitte und moral. den ganzen nazi-schrieb hier brauche ich nicht, auch das mixa-zujubeln (der im übrigen ein schimpflicher homoperverser ist, das weiß man auch bei den vernünftigeren piusbrüdern).
zwerg
sie verstehen die sache der moral einfach nicht, zutief sind sie wohl schon die sünde und die fänge des höllenfürsten satan geraten!
Redaktion benachrichtigen
#117   Luther.Frau_1 †   14:51:35 | Sonntag, 22. August 2010
fhernhachenzwerg
du hast schon recht er klingt ähnlich wie der Wohlerwürgte. Und nein sachlich war der Begeisterte nie. Das sieht er aber nicht so, auch logisch oder? :-( :-[ :'( :-S :-O
Redaktion benachrichtigen
#115   Luther.Frau_1 †   14:46:00 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
dann hoffe ich das du das Studium gut zu Ende gebracht hast. Das selbiges wichtiger ist als +net,ist ja logisch.
Nein zu einem sittenreinen Leben bin ich nichjt zurückgekehrt, ich werde am 3.9. zu meinem liebsten Mann fahren, mit dem ich immer noch nicht verheiratet bin. :-P :-P :-$ :-$
Die Frage nach einen Zweitaccount war nur deswegen, weil sichj im letzten halben Jahr etliche Leute einen zweiten zugelegt haben.
Redaktion benachrichtigen
#114   fhernhachenzwerg   14:45:44 | Sonntag, 22. August 2010
Luther.Frau
auf jeden Fall sehr ähnlich oder?
Redaktion benachrichtigen
#113   Begeisterter   14:40:08 | Sonntag, 22. August 2010
luther frau
ich musste mich auf den abschluss meines studiums konzentrieren und konnte leider nicht mehr aktiv hier mitwirken.
schön, sie hier zu sehen. ich spare mir die frage, ob sie zu einem sittenreinen leben zurückgekehrt sind.
ich hatte nie einen anderen account, dergleichen ist mir zu dämlich.
Redaktion benachrichtigen
#112   Luther.Frau_1 †   14:39:44 | Sonntag, 22. August 2010
fhernhachenzwerg
der „Begeisterte“ ist seit letztes Jahr Juni hier an Bord. Ich hatte schon öfters das Vergnügen ihm in die Parade zu fahren. ;-) :-$ :-P
Redaktion benachrichtigen
#111   fhernhachenzwerg   14:38:02 | Sonntag, 22. August 2010
Luther.Frau
Liest sich so wie der abgewürgte wohlehrwürden.
Redaktion benachrichtigen
#110   Luther.Frau_1 †   14:35:56 | Sonntag, 22. August 2010
Begeisterter
naaaaaaaaaaaaa, lebst du auch noch? oder hattest du dich zwischenzeitlich in einem anderen Account versteckt? :-P :-P :-P :-P
Redaktion benachrichtigen
#109   Begeisterter   14:29:36 | Sonntag, 22. August 2010
und gibt es eine entschuldigung?
hat sich nur ein vertreter der homopervers-kampfschwulen szene entschuldigt? oder gar von deren militanten teil? NEIN, SOLCHE HOMOPERVERSEN SIND VON BUSSFERTIGKEIT (WELCHE DER SINN IHRER EXISTENZ SEIN SOLLTE) NOCH WEIT ENTFERNT!!
Redaktion benachrichtigen
#108   ein glücklicher mensch   12:41:04 | Samstag, 21. August 2010
@homosex ist schwer gestört
Nein, wir wollen keine kleinen Jungs adoptieren, wir spielen mit großen Junx, die jenseits der 18 Jahre sind. Und dabei sind wir sehr verantwortungsvoll. Mit kleinen Jungs spielen andere Männer. Ich erinnere nur an die Skandale der letzten Monate in der K…ups… Kirche. Oder hat nicht vorgestern auch wieder ein Stiefvater sein Kind totgeschlagen? Jedenfalls war der Stiefvater nicht homosexuell.
Redaktion benachrichtigen
#107   Atheist74   15:14:40 | Mittwoch, 18. August 2010
Es lebe der Atheismus
Religionen und Kirche predigen nichts als Hass, Unterdrückung und Diskriminierung.
Diese lächerlichen Veranstaltungen radikaler Christen stehen muslimischen Fanatikern in nichts nach.
Das ist einfach ekelhaft und entwürdigend. Schon allein die Wortwahl in diesem Artikel grenzt and Beleidigung und wäre einer Strafanzeige würdig.
Anstatt sich um das Thema Homoehe zu kümmern, sollte die Kirche mal lieber den Kopf aus den Gesäßen irgendwelcher muslimischer Geistlicher ziehen und dafür sorgen, dass diese menschenverachtende Ideologie uns nicht bald alle unter einem Dschihad begräbt.
Aber leider erhofft sich die Kirche wohl mehr Religiosität. Die Homoehe und Homosexuelle sind kein Problem für die Gesellschaft, wohl aber Fanatiker, die das Zusammenleben der Menschen stören. Ich wünsche mir einen universellen Atheismus, der dem religiösen Hass ein Ende setzt. Denn so wollen die meisten Menschen heute nicht mehr leben! Wacht auf, Ihr Fanatiker, steckt Eure Energien in einen Gegendschihad oder kümmert euch um rosa Plüschhäschen und dann habt ihr in wenigen Jahren ein böses Erwachen, wenn es den Kirchen so ergeht wie im Kosovo…
Redaktion benachrichtigen
#106   Soramonas   20:45:37 | Dienstag, 17. August 2010
Tatsachen…
…zur Freimaurerei:
www.luebeck-kunterbunt.de
www.bilderberg.org
Redaktion benachrichtigen
#105   Katharsio   19:49:05 | Dienstag, 17. August 2010
@Homosex: Ihre schmutzigen Phantasien
offenbaren Ihr niedriges Niveau.
Redaktion benachrichtigen
#103   Informant †   18:34:13 | Dienstag, 17. August 2010
Das Bundesverfassungsgericht
…ist ein Freimaurerverein.
Das hat man schon bei der neuen schizoiden Abtreibungsgesetzgebung gesehen.
Wenn denen was nicht in ihren Freimaurerkram passt,dann wird es einfach passend gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#102   Homosex ist schwer gestört   13:04:14 | Dienstag, 17. August 2010
Kleine Jungs
wollt ihr wohl adoptieren. :-!
Redaktion benachrichtigen
#101   Katharsio   12:51:23 | Dienstag, 17. August 2010
juemuc: War überfällig diese Entscheidung
und die konsequente Anwendung des Gleichheits-Prinzips aus dem Grundgesetz wird fortgesetzt werden, nicht zuletzt in puncto Adoptionsrecht. Und es ist an der Zeit, dass sich auch kirchliche Entscheidungsträger und Gremien die Erkenntnis des Verfassungsgerichts zu eigen machen und ihrerseits die kichlichen „Vorschriften“ dahingehend novellieren, dass gleichgeschlechtlich orientierten Menschen die gleichen Rechte (kirchliche Trauung beispielsweise) zugestanden werden wie den Heteros.
Redaktion benachrichtigen
#100   juemuc   12:45:24 | Dienstag, 17. August 2010
Das Bundesverfassungsgericht…
… hat entschieden, dass gleichgeschlechtliche in eingetragener Lebenspartnerschaft lebende Paare in Bezug auf das Erbschaftssteuerrecht mit der Ehe gleichgestellt werden müssen. Das gleichgeschlechtliche Paare diesbezüglich bisher wie sich Fremde oder entfernte Verwandte behandelt wurden widerspreche Artikel 3 des Grundgesetzes und ist somit verfassungswidrig. Die dazugehörigen Beschlüsse des BverfG (Az. 1 BvR 611/07 und 1 BvR 2464/07) wurden heute veröffentlicht.
Ein meiner Meinung nach längst fälliger Schritt, mich wundert aber, dass kreuz.net noch nicht darauf eingestiegen ist.
www.abendblatt.de/…hteiligt-werden.html
Redaktion benachrichtigen
#99   Vineta   11:51:15 | Dienstag, 17. August 2010
Ach RUMS,
leider muß ich feststellen, daß Sie von den Möglichkeiten, sich am Thema vorbeizumogeln und an zur Sprache gebrachten Feststellungen vorbeizureden mit schönen, aber nichtssagenden Phrasen ausgiebig Gebrauch gemacht haben.
Anders formuliert: Auf keinen einzigen der von mir vorgebrachten Punkte sind Sie sachlich argumentierend eingegangen, erwecken aber fleißig den Eindruck, es getan zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#98   Homosex ist schwer gestört   08:32:06 | Dienstag, 17. August 2010
Und wieder ein Sodomit
der durchdreht. :-S
Warum sind sie nur so gestört und hysterisch?
Vielleicht hat Dr. Guillotin recht, und die Eier müssen ab, bevor er sich beruhigt.
Redaktion benachrichtigen
#96   rums   06:46:57 | Dienstag, 17. August 2010
@Vineta
Vineta, ihre Kritik an den Päpsten unter Ad2 + 3 ist in der verengten Sichtform überhaupt nicht hinnehmbar.
Sie legen kleingeist-krämerisch diverse Anschuldigungen vor, als wenn die Kirche ein Kramerladen wäre, und nicht eine Weltumspannende in allen Strömungen sich wiederfindende Gemeinschaft.
Das was S.H. + Papst Johannes Paul II. gewirkt hat in dem er die Tür für Christus weit aufgestoßen hat ist von unschätzbarem Wert.
S.H. Papst Benedikt XVI. ist einfach der richtige Mann in dieser Stunden am richtigen Ort.
Der Wind hat sich im Vatikan schon gedreht, nur in einer feinen subtilen Art und nicht nach Anerkennung kreischenden Art, wie sie sich das vielleicht vorstellen.
Sie sollten über ihren kleinen Horizont das wunderbare der Catholica wenigstens erahnen, oder die tiefere Aussage von @Eremytus in Ruhe noch mal lesen.
Redaktion benachrichtigen
#95   Vineta   03:33:58 | Dienstag, 17. August 2010
@Gutmenschen Eremytus:
Könnte es nicht sein, daß bei all Ihrer provokanten Liebesschwelgerei ( Liebesgesülze wäre zu hart) das vernünftige Denken auf der Strecke geblieben ist, z.B.
1) insofern die von Ihnen kreierte Kurzform Kathos gar nicht anstößig wirken muß, ebensowenig wie die Kurzform Musels für Muselmanen – und daß man sich von der PC auch nicht plötzlich aufzwingen lassen muß, Zigeuner und Neger (= wörtlich Schwarze) seien diskriminierend.
2) insofern der von Ihnen verehrte JPII wohl besser daran getan hätte, sein eigenes langes Sündenregister ( von seinen haarsträubenden Bischofsernennungen und seiner teuren Reisemanie über die Verfolgung der lat. Liturgie bis zu seiner Verwischung der Grenzen zum Islam und Judentum) zu bereuen als sich billig für die Untaten irgendwelcher Vorgänger aus früheren Jahrhunderten zu entschuldigen ( = sie lachhaft aus ihrer Schuld herauswinden zu wollen)
3) insofern BXVI besser daran getan hätte, sich unter seinem Vorgänger, mit dem er täglich in deutscher Sprache redete, sich für das Feuern und nicht fürs bloße Weiterversetzen pädophiler Priester vehement einzusetzen – als sich nun aus seiner Schuld an den Mißbrauchsopfern herauswinden zu wollen, und das mit ihnen nachgeworfenen Spenden-und Kirchensteuergeldern in Milliardenhöhe.
4) insofern BXVI ja konsequenterweise die Exkommunikationsaufhebung des englischen Piusbischofs hätte rückgängig machen müssen für den Fall, daß er selbst ( wie er äußerte) 6 Mill. Vergaste für erwiesen hält.
Redaktion benachrichtigen
#93   Vineta   00:53:56 | Dienstag, 17. August 2010
Wasser in Pakistan, Feuer in Rußland – und was läuft bei uns ab?
Aus einer gewissen (gewaltig anschwellenden) Ecke heraus werden massiv alle diejenigen als Hetzer verunglimpft, die es noch wagen, irgendwas ( und seien es noch so sachliche Argumente) vorzubringen gegen Abtreiber, Musels, Homos usw.
Was nun die Homos angeht, so kann schon lange keine Rede mehr davon sein, daß sie eine gehetzte, unter Hetze schwer leidende Menschengruppe wären, ganz im Gegenteil:
Die Homopower fletscht immer furchterregender die Zähne. Und die Allgemeinheit zuckt zusammen unter dem arroganten, penetranten, aggressiven und militanten Auftreten von sich zusammenrottenden Homohorden ( die oft auch gegen Reste des Christentums vorgehen, ohne zu bedenken, wie es ihnen erginge unter den Musels)
Und was nun die Regierenden Bürgermeister, OBs und Bürgermeister der etablierten Parteien betrifft, so beeilen die sich, vor der Homopower brav zu kuschen, lassen gar an Rathäusern die Homofahne hissen und lassen sich – ungeachtet leerer Kassen bzw. Milliardenschulden – nicht lumpen, wenn es darum geht – mal offen, doch meist lieber heimlich – die Institutionen der Homos und Veranstaltungen ( wie z.B. die schamlos-unkultivierten CSD-Umzüge) mit Steuergeldern bzw. gepumpten Summen zu subventionieren.
Noch bejubeln die Deutschen sorglos solche Politiker ( vom Schlag eines Ude, Wowereit usw.) und wählen sie gerne immer wieder – denn ein Leben, wo es nur mehr ums Überleben geht ( z.B. bei Feuer oder Wasser) kann sich dieses törichte Volk einfach nicht( mehr) vorstellen.
Redaktion benachrichtigen
#92   KeinSexVDE †   23:17:54 | Montag, 16. August 2010
Informant, Einfalt: Lesens mal
Die Geschichte von Hank.
Hier ein Ausschnitt, der unsere bescheuerte Hasen-Diskussion gerade zum Thema hat (Hank=Gott):
John: …aber wir wissen, dass Hank immer recht hat!
Ich: Wissen wir das wirklich?
John: Aber natürlich wissen wir das, Punkt 5 sagt es uns.
Ich: Sie sagen. Hank hat immer recht, weil die Liste es besagt, die Liste ist richtig, weil Hank sie diktiert hat, und wir wissen, dass die Liste richtig ist, weil die Liste dies behauptet. Das ist zirkuläre Logik, nichts anderes als wenn man sagt: „Hank hat recht, weil Hank sagt, dass er recht hat“.
John: Nun begreifen Sie es! Es ist für uns immer eine große Belohnung, wenn jemand Hanks Denkweise begreift.
Ich: Aber … na, egal www.dittmar-online.net/…gion/hank/index.html
:-D
Redaktion benachrichtigen
#91   Einfalt   23:10:48 | Montag, 16. August 2010
@KeinSexVDE
Jesus sagt die Wahrheit weil er Gott ist und Gott nicht lügt. Klar liegt darin ein „zirkuläres Moment“. Gott will ja nicht bewiesen und als Lehrsatz verkündet werden. Gott will von uns geliebt werden, das setzt voraus, dass wir ihm vertrauen und dass wir zuerst ihm glauben, bevor wir an ihn glauben. So ist Gott allen Menschen guten Willens zugänglich und nicht nur denen, die in der von ihnen postulierten Welt den Beweis kapieren würden. Nur den Hochmütigen widersteht Gott so, in dieser Welt, in dieser realen Welt. Klar kann man sich Welten träumen, aber im wirklichen Leben muss man sich der Realtität stellen.
Redaktion benachrichtigen
#90   Informant †   23:10:23 | Montag, 16. August 2010
KeinSexVDE
Im Wahn lebt,wer nicht weiss,was Liebe wirklich ist.
„Dieses ganze Gelaber, dass man sich ja liebe etc etc pp … was ist das denn, Liebe?“
Redaktion benachrichtigen
#89   KeinSexVDE †   23:08:45 | Montag, 16. August 2010
LOL Informant.
Wunschdenken.
Ist aber leider falsch. Nur weil Sie in dem Wahn leben, dass es so sei, muss das nicht jeder so sehen. Nicht immer von sich auf andere schließen, das wäre mein Tip an Sie.
Redaktion benachrichtigen
#88   Informant †   23:02:27 | Montag, 16. August 2010
KeinSexVDE
Jesus sagt die Wahrheit
weil Jesus sagt, dass er die Wahrheit sagt…
Nein.
Nicht weil er es sagt.
Sondern weil jeder Mensch auf der Welt das spüren kann,das es schlicht und ergreifend die Wahrheit ist.
Redaktion benachrichtigen
#87   KeinSexVDE †   22:59:21 | Montag, 16. August 2010
Jesus sagt die Wahrheit
weil Jesus sagt, dass er die Wahrheit sagt…
Das ist die allen Gläubigen gemeinsame zirkuläre Logik – völlig Unsinnig.
Redaktion benachrichtigen
#86   Einfalt   22:55:45 | Montag, 16. August 2010
@Informant
So wie sie dastehen,sind sie auch gemeint
Tja, ich habe Ihnen doch gerade erkärt wie sie gemeint sind und es ihnen aus dem erklärt was dasteht.
Wenn in Mt10,16 steht Seid einfältig wie die Tauben, dann ist das wider Ihren Spott auch so gemeint.
Redaktion benachrichtigen
#85   Informant †   22:45:00 | Montag, 16. August 2010
Einfalt
Jesu Worte SIND doch eindeutig.
Da gibt es nichts hinein zu interpretieren.
So wie sie dastehen,sind sie auch gemeint,weil es eben die einzige Wahrheit für diese Welt ist.
Redaktion benachrichtigen
#84   Einfalt   22:41:42 | Montag, 16. August 2010
@Informant
Joh 14, 6: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“.
kannst du lesen:ICH,ICH,ICH
Das schliesst andere(s) aus.
Schon wieder falsch, auch wenn das Ergebnis annähernd richtig ist: Es heißt:
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben
Und das schließt in der Tat andere Wege, andere Wahrheiten und ein anderes Leben aus. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung Jesus irgendwelche Worte in den Mund zu legen, die in Wirklichkeit nur Interpretation sind.
Redaktion benachrichtigen
#83   Informant †   22:34:43 | Montag, 16. August 2010
Einfalt
Das ist ja klar,Kindchen.
Wer sich schon Einfalt nennt,wird schon mal als nicht ganz helle angesehen.
Joh 14, 6: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“.
kannst du lesen:ICH,ICH,ICH
Das schliesst andere(s) aus.
Redaktion benachrichtigen
#82   Einfalt   22:29:17 | Montag, 16. August 2010
@Informant
Ich bin die Wahrheit,eine andere wirst du auf der ganzen Welt nicht finden,egal wie lange du auch irgendwo herumsuchen wirst.
Das heilige Evangelium nach Informant :-D
In der Bibel hab ich das so nicht gefunden.
Redaktion benachrichtigen
#81   Informant †   22:18:32 | Montag, 16. August 2010
KeinSexVDE
Mit deinen Hinweisen auf antike Religionen beschwörst du ein veraltetes Gottesbild.Denn dieses ist das Bild des unnahbaren Pantokrators,der nur durch Gaben,Unterwerfung und Opfer zufrieden zu stellen ist und bei Nichtgefallen in diesen Angelegenheiten seine Blitze vom Olymp schleudert.Das alles ist aber Christentum gerade nicht.„Selig sind die die nicht sehen,und doch glauben“,schreib dir den Satz hinter die Ohren.Die Ungläubigen fordern dauernd Beweise für Gottes Existenz.Dabei sollen sie doch viel eher die Wahrheit Gottes in sich selber spüren,eben dadurch,daß sie sie als solche auch erkennen können.Darauf kommt es allein an.Jesus sagt:Ich bin die Wahrheit,eine andere wirst du auf der ganzen Welt nicht finden,egal wie lange du auch irgendwo herumsuchen wirst.Erkennst du Jesus,hast du die Wahrheit schon gefunden,das ist dann auch das Ergebnis von Dante Alighieri (La divina commedia).
Redaktion benachrichtigen
#80   Antek †   20:09:56 | Montag, 16. August 2010
Das droht uns,
wenn wir der Homomafia nicht bekämpfen. Ganz normalen Familien werden ihre Kinder weggenommen und diese von Homoperversen dann tuntenmäßig erzogen. Unsere Religion wird geschändet, die Kirchen geplündert und als Unzuchtsstätte der Gossentunten mißbraucht. Währet den Anfängen!
Redaktion benachrichtigen
#79   DerRabe   19:21:57 | Montag, 16. August 2010
ob abtreiber, homoaktivist,
kinderschänder, heterohurer…eines haben alle gemeinsam: den innerlichen tod, weil dem leben selbst, also gott, eine absage erteilt wird durch die kultivierte sünde.
Redaktion benachrichtigen
#77   fhernhachenzwerg   18:38:59 | Montag, 16. August 2010
Sharoch
:-D sag doch einfach Kusch…Nix mit Leckerli…Wo ist der Unterschied zwischen US-Evangikalen und den Fundis hier? Der hat wahrscheinlich seine ganze Bank mit Vatikananleihen ruiniert.
Redaktion benachrichtigen
#76   Peter-Pan   18:37:32 | Montag, 16. August 2010
Ich richte meine Blicke auf euch
Zugleich richteten die Perversen ihre Blicke auf sie.

Wow. Massiv. Sie haben die Frau angeguckt… Was für gemeingefährliche Schläger.
„Nicht wahr, Deine Mama erzieht Dich, damit Du einmal ein guter kleiner Bigotter wirst?“
Es ist nie schön, wenn Menschen sich gegenüber Kindern im Ton vergreifen. Aber wir sollten nicht vergessen, dass die Veranstaltung von Leuten abgehalten wurde, die ihren Kindern mit ziemlicher Sicherheit erzählen, dass Homosexuelle Sünder, krank und/oder Wiedernüterliche sind – oder Schlimmeres.
Und das würde euch nicht im Mindesten stören…
Redaktion benachrichtigen
#75   Schickimicki †   18:25:55 | Montag, 16. August 2010
@Pascal123
Gläubige Christen haben NICHT aber absolut NICHTs mit dem fundamentalistischen Abschaum zu tun.
Sie selbst müssen das mit ihrem Gewissen vereinbaren und mit sich im Reinen sein. Das sind sie offenbar, also was steht dagegen ?
Die Aussagen einiger Fundis die zum Hallali rufen wenn sie nur Homo + Kind hören?
Oder die Botschaft Jesu – direkt aus der Bibel mit dem Aufruf zu Lieben ? Und genau das tun sie doch.
Ich habe noch keine Stelle im NT gefunden die besagt das es verboten ist sich auf ein Kind zu freuen und das bei der Zeugung nur die dürfen, die die richtige sexuelle Ausrichtung haben – es steht auch nirgendwo Homosexuelle dürfen keine Kinder haben.
Der ganze Menschengemachte Kram den sich die RKK in den letzten zwei Jahrtausenden ausgedacht hat ist in meinen Augen ungültig. Ich kann mir nach der Lektüre des NT nicht vorstellen das ein Jesus losrennt und erstmal alle die Lieben vernichtet. Das würde dem was er gesagt hat absolut wiedersprechen – auch wenn die Fundis genau das Gegenteil behaupten.
Die Fundis – und das ist ja bekannt – suchen sich das heraus was ihnen paßt und verdrehen es so wie sie es brauchen. Von der Ursprünglichen Botschaft aus dem NT bleibt da nichts mehr über – da wird das Christentum zur Hassreligion.
Ich wünsche ihnen und ihrer Großfamilie wirklich alles Gute und hoffe, das ihr Kind Freude in ihr Leben bringt :(3
Redaktion benachrichtigen
#74   KeinSexVDE †   18:24:48 | Montag, 16. August 2010
read: Ein Glaube?
Du glaubst, dass das alles Quatsch ist. Aber das ist eben auch ein Glaube.
Ja, in gewisser Weise. Aber nicht in dem Sinne von Religion.
Sehens, die Religionen geben sich seit Tausenden von Jahren die Klinke in die Hand. Geht eine, kommt die andere. Und alle haben sie keine Belege für ihre jeweiligen religiösen Ansichten. Vor 3000 Jahren in Ägypten hätten mir die Priester des Seth oder des Ra auch (wie Sie jetzt heute) aus dem Brustton der Überzeugung gesagt, dass der Hades existiere und man unbedingt Grabbeigaben bräuchte, um dort gut leben zu können.
Mein „Glaube“ – also mein Ablehnen aller Götter, Kobolde, Feen, Dämonen, Geister, Halbgötter, Titanen etc etc pp. ist eben kein religiöser Glaube – ich sehe keine Götter, Kobolde, Geister etc – also nehme ich nicht deren Existenz an. Wenn ich noch nie einen feuerspeienden Drachen gesehen habe, dann glaub ich doch auch nicht daran, dass es die gibt… und das ist auch kein religiöser Glaube.
Sieh, das Christentum sagt: Glaube an mich und Du wirst ewig leben – selbstverständlich _nicht_ ohne Gegenleistung. Wäre es ohne Gegenleistung, dann gäbe es keine Gebote, keine Gesetze, keinen Gottesdienst. Euer Gott steht auf ANbetung, das geht ihm runter wie Öl. Tut mans nicht – ab in die Hölle.
Kennst Du die Geschichte von Hank www.beepworld.de/…hte-hank-211916.html?
Ließ die mal, wenn Du nicht dazu neigst, von harter Kritik beleidigt zu werden. Die sagt alles aus über Religion und über das Christentum im Speziellen – viel besser, als ich das ausdrücken kann.
Redaktion benachrichtigen
#73   Sharoch   18:22:42 | Montag, 16. August 2010
Schwuler,
sozusagen evangilkaler Pleitebanker…
:-! :-D >:)
Redaktion benachrichtigen
#72   Schwuler †   18:20:35 | Montag, 16. August 2010
@ Homosex
Bist Du etwa evangelikal????
:-O :-! :-O :-! :-O :-!
Redaktion benachrichtigen
#71   ErnstSchneider   18:19:28 | Montag, 16. August 2010
Ist Homosex
Nicht unser Pleitebanker?.
Redaktion benachrichtigen
#70   Sharoch   18:17:19 | Montag, 16. August 2010
Homodings,
und wieder du.
Hast du nix zum Arbeiten?
Hier – Leckerli – Sitz!
Oder willst du lieber Klebeband?
Redaktion benachrichtigen
#69   Homosex ist schwer gestört   18:15:43 | Montag, 16. August 2010
Und schon wieder
Sodomitengelalle.
Redaktion benachrichtigen
#68   Schwuler †   18:15:21 | Montag, 16. August 2010
Evangelikale
@ fhernhachenzwerg;
Recht hasst Du. :)3
Und gut, dass mal jemand darauf hinweist:
Bei der religiösen Rechten in den USA hadelt es sich um Evangelikale.
:-! :-! :-!
Mit sowas sollte sich ein anständiger Katholik nicht abgeben.
:-@
Redaktion benachrichtigen
#67   Sharoch   17:58:45 | Montag, 16. August 2010
fhernhachenzwerg
Hast Recht – Entschuldigung! :&) :-$ o^/
Redaktion benachrichtigen
#66   fhernhachenzwerg   17:57:30 | Montag, 16. August 2010
Sharoch
:-D :-D :-D tststs…doch nicht blöd!!!
Redaktion benachrichtigen
#65   Sharoch   17:55:07 | Montag, 16. August 2010
fhernhachenzwerg
ich hoffe, das soll nur ein Scherz sein, ein sogenannter „Sommerlochartikel“ – obwohl – in +.net ist vom 1. Januar bis zum 31. Dezember Sommerloch.
Schrecklich – eigentlich…
Dafür kann man sich aber dann an der Blödheit einiger User erfreuen – das entschädigt – findest du nicht auch?
Redaktion benachrichtigen
#64   fhernhachenzwerg   17:52:54 | Montag, 16. August 2010
Sharoch
An den Haaren herbeigezogene und doppelt gequirlte Scheiße!!! Und wen interessieren verblödete, evangikale Amifrauen aus irgendeiner unbedeutenden Stadt??
Redaktion benachrichtigen
#63   Sharoch   17:47:58 | Montag, 16. August 2010
Hallo, fhernhachenzwerg,
sei mir gegrüßt, schön, dass du da bist!
Na, wie gefällt dir der Artikel, in dessen Rubrik du schreibst? Ist das nicht wieder zum K…n???
Redaktion benachrichtigen
#62   fhernhachenzwerg   17:44:20 | Montag, 16. August 2010
Es gibt
aber mehr Nichtkatholiken als Katholiken.
read: Wenn ich ganz doll dran glaube, dann rettet mich die große Rummsmurmel und das von ihr inspirierte Buch, in dem auch die Grottenolmschen Prophezeihungen von 1276 niedergeschrieben wurden.
Redaktion benachrichtigen
#61   read   17:34:05 | Montag, 16. August 2010
Keinsexvde
Das sind tiefe und schwerwiegende Überlegungen, die du da äußerst. Aber hast du folgendes bedacht: Was ist, wenn Himmel und Hölle existieren? Du glaubst, dass das alles Quatsch ist. Aber das ist eben auch ein Glaube. Ein Glaube an die Endlichkeit des Lebens mit dem Tod oder ein Glaube an einen Gott – oder was auch immer – der am Ende sagt: kommt alle rein in die gute Stube, egal, ob du Stalin heist oder Mutter Theresa.
Jedenfalls: du weist gar nicht was die gute Nachricht ist. Was du schilderst ist eine Religion nach dem Typ, wer sich anstrengt und gut ist kommt in den Himmel, und wer böse ist, kommt in die Hölle. Das ist ein ganz normaler Morlismus, der eher mit dem Islam was zu tun hat als mit dem Christentum. Wo ist da die gute Nachricht?
Also, was ist die gute Nachricht?
Das Christus dich rettet ohne Gegenleistung von Dir. Was könntest du denn schon geben für dein Leben, und was hätte Gott davon?
Von was soll Christus dich den retten, fragst du vielleicht?
Von deinem Tod!
Was ist dein Tod? Nicht der physische, sondern der tägliche und der ewige.
Denk daran, wenn du mal mit deiner Kraft nicht weiter kommst und verzweifelt bist; entfremde dich dann nicht mit irgendwas, sondern rufe zu Christus.
Redaktion benachrichtigen
#60   Pascal123   17:33:24 | Montag, 16. August 2010
@matt3
Lieber Matt das Himmelreich kann jeder Mensch UNABHÄNGIG von seinem Leben hier auf Eden einzig durch die GNADE Gottes erlangen.
Denn Gnade ist ein GEschenk welches OHHNE EIGENE ZUTUN von Gott geschenkt wird.
Egal was Sie hier meinen wer teilhaftig wird am Reich Gottes letztendlich entscheidet das der Ratschluß Gottes und KEIN Mensch weder Sie noch der Papst noch ein Pius-Bruder oder sonst ein Prophet.
Wer teilhaftig wird am Reich Gottes das entscheidet Gott allein wie und warum das weiss Ich nicht das kann Ich nicht wissen das masse Ich mir auch nicht an.
Ich handeln nicht gegen mein Gewissen und werde alles in die Gnadereiche hand Gottes legen und auf Ihn vertrauen.
Weiter nichts brauche Ich und mache.
Da brauche Ich tatsächlich KEINE Belehrung von Ihrerseite.
Sie können Recht behalten dies muss aber nicht zwangsläufig auch so sein nur weil Sie das sagen oder gerne so hätten.Es kann muss aber nicht.
Damit hat es sich für mich.
Redaktion benachrichtigen
#59   matt3   17:21:43 | Montag, 16. August 2010
@Pascal
Du bist zu eingebildet für jede Belehrung, was willst du denn? Nur Bestätigung? Es ist einmal so: Unzüchtige kommen nicht ins Himmelreich, das ist biblisch und es ist besser für dich wenn du das einsiehst und deinen Weg änderst.
Redaktion benachrichtigen
#58   Pascal123   17:16:29 | Montag, 16. August 2010
ja ja ja
Ja ja Martha das kenn Ich doch schon alles.
Sie lassen mich in Ruhe und Ich lass Sie in Ruhe einverstanden.
Dieses selbstgerechte geht mir echt auf den Zünder.
Was Sie meinen was Gott mir vergibt oder vergeben müsste, hat für mich soviel relevanz wie ne feuchte Kehrschaufel.
Das lassen wir doch Gott den drei-einigen Vater selber einscheiden wenn es denn für mich soweit ist, gelle ;-)
Redaktion benachrichtigen
#57   KeinSexVDE †   17:16:20 | Montag, 16. August 2010
Au contrair, mein lieber read.
Das Christentum ist beileibe keine frohe Botschaft. Ewiges Leben? Ja, schön, aber nur für die Auserwählten. Nichtmal alle Christen dürfen ja ewig leben – bzw doch, ewig leiden. Na, was für eine Frohe Botschaft!
Und wer kein Christ ist, der kommt sowieso in die Hölle. Ewig. Na, was für Aussichten!
Nein, mein Lieber. Das Christentum ist _keine: frohe Botschaft, es ist der Horror schlechthin. Angenommen, dein Papa wäre Atheist, Ketzer oder Apostat gewesen… aber Du hast ihn natürlich geliebt. Nun wirst Du Christ, hälst jede noch so schwachsinnige christliche Regel ein und kommst tatsächlich in den Himmel – dein geliebter Papa allerdings schmort ewiglich in der Hölle. Na, das muss ja wunderbar sein im Himmel – oder nicht?
Letztendlich ist die Vorstellung von einem Himmel durch das Leid unzähliger, die ja dafür in die Hölle kommen, erkauft.
Ich finde zudem nicht, dass es eine frohe Botschaft sei, dass da ein Gott sei,für dessen Existenz es keinerlei Beweise gibt, der aber trotzdem verlangt, dass man an ihn glaubt (und auf keinen Fall an die Konkurrenz, für die es auch keine Beweise gibt!) und nur so das ewige glückliche Leben erlangen kann… und wenn man es ablehnt, so einen Unfug mitzumachen, ewig leiden wird müssen.
Da ist der Gedanke, dass alles, also auch das Leben, einmal endet, weit angenehmer. Was muss ich ewig leben? Mein Opa beispielsweise ist mit 90 Jahren gestorben, ohne Angst davor und nach einem efüllten Leben. Der hatte nichts gegen den Tod. Und ich auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#56   matt3   17:06:03 | Montag, 16. August 2010
@Pascal
sei doch froh, wenn dir jemand die Leviten liest. Bekehr dich von deiner Unzucht und Gott mag dir deine Dummheiten vergeben.
Redaktion benachrichtigen
#55   sct   17:05:49 | Montag, 16. August 2010
@Pascal123
…Das dauert mindestens noch 300 Jahre…
Wenn Sie die eine Null wegstreichen,glaube ich ihnen 100%
Zu den Belästigern.Gibts den keine Gegenwehr mehr unter den Christen?Da wo ich herkomme hätten jetzt die Zahnärzte von den Belästigern viel zu tun… >:)
Redaktion benachrichtigen
#54   read   17:01:57 | Montag, 16. August 2010
Keinsexvde
Wirklich befreiend ist der Gedanken, besser die Gewisssheit, dass wir ewig leben und alles einen Sinn hat.
Das Christentum ist eine gute Nachricht. Leider wird hier nicht davon gesprochen.
Christ sein bedeutet glücklich zu sein, frei zu sein, den Tod nicht zu fürhcten, auch nicht den Tod, der uns im Leben durch das Leiden und unserer alltäglich Niederlagen niederdrückt.
Redaktion benachrichtigen
#53   Pascal123   17:00:59 | Montag, 16. August 2010
@read
Mein Lieber das Ich Christus kenne das kann Ich Ihnen versichern.
Ich bin aber auch nicht da um vor einem anonymen Internetposter meinen Glauben dazulegen.
Sie glauben was Sie glauben und Ich glaube was Ich glaube.
Spare Sie sich erwiderungen das Ich nicht glaube Sie aber wohl bla bla bla,den Sermon habe Ich schon von anderen User hier gehört.
Ich muss mein Leben und wirken,meine Sünden und Verfehlungen vor Gott allein verantworten. Fertig aus, also sparen Sie sich hier Ihr Zuckersüßes gesülze.
Kann Ich auch schon nicht mehr hören dieses selbstgerechte Glaubensgeseiere hier.
Warten wir ab wenn wir vorm Schöpfer stehen was dann ist.
Kümmern Sie sich um Ihr Seelenheil umj meins brauchen Sie sich keine Sorgen machen.
Redaktion benachrichtigen
#52   matt3   16:59:43 | Montag, 16. August 2010
den Heiden ist alles gleichgültig…
und die Wiss. bestärkt sie mit ihren Lügen.
Redaktion benachrichtigen
#51   KeinSexVDE †   16:53:31 | Montag, 16. August 2010
Ja, read, ein guter und richtiger Gedanke.
Dann ist es auch egal, ob die Erde bevöllkert ist oder nicht. Ja, dann sind wir alle mal tot und was juckt uns dan alles …
In der Tat, das ist kosmisch gesehen völlig egal.
„Trifft ein Planet einen anderen. Sagt der erste „Oh, mir gehts gar nicht gut – ich hab Homosapiens!“ Beruhigt ihn der andere „Mach dir nichts draus – das geht vorbei!“
:-[ :-)
Das schöne an dem Gedanken, dass eigentlich alles völlig wurscht ist, alles, was wir machen, all unser Leid, all unsre Freude und all unsre großen Werke, ist, dass wir dadurch lernen können, alles weit gelassener zu nehmen. Geht mir was auf den Zeiger und ich bin am ausrasten, dann denke ich manchmal absichtlich diesen Gedanken. Und immer öfter hilft es. :-)
Und es hilft dabei, sich das Leben, so sinnlos es ist, einfach schön zu machen. Es wird vorbeigehen und auch die Erinnerung wird erlöschen, spätestens in 30 Milliarden Jahren wird alles Leben im Universum zusammen mit den letzten Sonnen erlöschen.
Ein befreiender Gedanke.
Redaktion benachrichtigen
#50   read   16:51:28 | Montag, 16. August 2010
Pascal
An was sie glauben weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass sie Christus nicht kennen. Und ich weiss, dass Christus sie aber kennt und liebt, so wie sie sind.
Nur Mut, der Herr wird ihnen zu gebener Zeit begegnen, wenn sie ihn darum bitten. Ob sie allerdings bereit sind ihm dann tatsächlich zu folgen, hängt von ihrem freien Willen ab.
Aber es lohnt sich, denn sie gewinnen die Vergebung der Sünden, das ewige Leben, den Freiden und die Liebe zu allen.
Redaktion benachrichtigen
#49   Pascal123   16:41:46 | Montag, 16. August 2010
@Schickimicki
Und wenn Ich Ihnen aber jetzt sage das Ich gläubiger Christ bin was dann :-(
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 5 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
FamilieWer will schon ein Fetzen sein? FamilieEhebruch mit gefälschtem Segen FamilieNicht die Mutter muß weg – sondern der ‘Europarat’ FamilieDer Mann ist nur noch Arbeitstier FamilieDie reine Mütterlichkeit wird als etwas Minderwertiges empfunden FamilieSchlagsahne-Formulierungen: Ehebruch ist „unglückliche Situation“ FamilieKein Platz für vollendete Mütterlichkeit FamilieDer wahre Mißbrauchs-Boom steht uns noch bevor FamilieNicht vergessen: Partner verstecken FamilieEs gibt Aussagen, die für einen deutschen Aufsteiger brandgefährlich sind FamilieVater Staat ist weder zeugungs- noch liebesfähig FamilieFür Gott, Familie und Heimat FamilieHemmungslos spuckende Berufslügner FamilieJeder Schwachkopf entdeckt in sich die problematische Natur FamilieFräulein Familienministerin marschiert mit den HS-Staffeln
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net