Gomorrhismus
Niemand will das Seuchenblut von Mister Gay
Der Ideologe präsentiert die Abnormalen als normal. Doch im echten Leben ist und bleibt die Homo-Unzucht ein lebensgefährliches Gesundheitsrisiko.
Kutanes Kaposi-Sarkom bei einem AIDS-Patienten.
Kutanes Kaposi-Sarkom bei einem AIDS-Patienten.
(kreuz.net) Die Schweizer HS-Straßenzeitung ‘Blick’ weint warme Tränen.

Dominic Hunziker (26) – der sich als Mister Gay ausgibt – durfte während eines Wiederholungskurses in der Schweizer Armee kein Blut spenden.

„Das ist diskriminierend“ – verhöhnt Hunziger Opfer, die durch verseuchtes Homo-Blut mit lebensgefährlichen Krankheiten angesteckt werden können.

Gegenwärtig ist Hunziger als Verkehrssoldat im Kanton Zürich eingesetzt.

Er jammert vor ‘Blick’: „Als Homosexueller bin ich trotz aller Akzeptanz in der Gesellschaft immer noch anders gestellt.“

Klar. Denn als Homo-Perverser gehört er – trotz aller ideologischen Schönfärberei – zu einer Risikogruppe. Darum darf der Blutspendedienst des Schweizerischen Roten Kreuzes sein Blut aus Sicherheitsgründen nicht verwenden.

Der Homo-Verdrehte taumelt in Illusionen: „Ich lebe mit meinem Freund seit zwei Jahren in einer treuen Partnerschaft und wir sind beide kerngesund.“

Doch erst am 12. August kommentierte der Homo-Unzüchtige in einem von ‘Blick’ publizierten Hurra-Artikel seinen gegenwärtigen Militärdienst: „Unter der Dusche gefällt es mir am besten!“ Dann fügt er frivol hinzu: „Doch bisher hat sich leider noch keiner nach der Seife gebückt.“

Darum ist es notwendig, daß ihn Rudolf Schwabe (51) – der Direktor des Blutspende-Dienstes – mit der Realität konfrontiert:

„Wir sind verpflichtet, bei Bluttransfusionen eine optimale Sicherheit zu gewährleisten“.

Denn: „Leider zeigen die aktuellen Statistiken ein rund dreißigmal höheres Risiko einer HIV-Infizierung bei Homosexuellen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung.“
      
224 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#252   tjark.p †   12:55:52 | Donnerstag, 9. September 2010
Österreicher
So war es auch, als einen Tag vor dem CSD als ein Blitz in den Kölner Dom einschlug.Auch das wurde hier von einigen als Zeichen gedeutet. Oder die unsägliche Berichterstattung und Meinungen zur Love Parade.
Redaktion benachrichtigen
#251   Österreicher30 †   12:52:10 | Donnerstag, 9. September 2010
moralheute:
Also ich muss dir sagen daß du dann wahrscheinlich keine Bluttransfusionen aktzeptieren solltest falls du eine benötigst.
Ich war schon ein paar mal Blutspenden, und da hat mich niemand gefragt ob ich lieber Männleine oder Weiblein mag.
Ausserdem wird das Blut ohnehin untersucht…, also wo ist das Problem?
Die Hauptrisikogruppe lieber moralheute, ist aber der afrikanische heterosexuelle Mann/Frau.
und zwar mit gravierenden Abstand!!!
Und Geschlechtskrankheiten hat es immer schon gegeben, hatten sogar einige Päpste(wahrscheinlich von einer Frau, ach nein das geht ja nicht, haben doch nur Schwule Männer Geschlechtskrankheiten?????)
Aber was will man von Leuten/Organisationen erwarten die auch den Hurrican Katharina auf das zurückführen, das nächsten Tag eine Schwulenveranstaltung in derselben geplant war.(Welch Ironie, die Schwulenareas wurden nur ganz leicht wenn überhaupt beschädigt)
Ich freue mich daß es Menschen wie sie gibt, das gibt mir das Gefühl der normalste Mensch der Welt zu sein
danke ihnen
Redaktion benachrichtigen
#250   moralheute   12:42:11 | Donnerstag, 9. September 2010
Hauptrisikogruppe Homoperverse
Ob man es wahrhaben will oder, nach dem Motto: was nicht sein darf, das kann nicht sein’, die Homoperversen mit ihrem abscheulichem und widernatürlichem Sexualverhalten sind die Hauptrisikogruppe bei der verbreitung von AIDS!
Redaktion benachrichtigen
#249   Andreas_Rau   22:13:28 | Dienstag, 31. August 2010
na ja, da offernsichtlich
die Blutspendedienste nicht ausreichend testen können (wass HIV-Infektionen durch Bluttransfusionen ausschließen würde) müssen sie die sog. Risikogruppen ausschließen… Welch ein Armutszeugnis. In so eine Medizintechnik hätte ich KEIN Vertrauen…
Nun ja, es gibt
1. funktioniernde HIV-Tess und HIV-Antikörperteste und
2. keine Risikogruppen, sondern NUR Risikoverhalten ;-)
Aber wer das Blut von den Schwulen nicht will, der soll es halt lassen. Der darf aber auch nicht permanent um das Blut anderer Leute betteln… und denen ein schlechtes Gewissen machen, die nicht spenden ;-)
Und Geld verdienen mit dem Blut, sollte er dann besser auch nicht… Das erhöht nämlich das Risiko, dass nicht ausreichend untersucht wird, wie es in den Neunzige-Jahren allzuoft passierte…
Redaktion benachrichtigen
#248   benutze_deinen_verstand   16:45:35 | Sonntag, 29. August 2010
ihr lieben
das war doch ironisch gemeint ^-^
Danke fürs Daumendrücken, aber Psychologie ist zu viel Statistik…und Mathe ist nicht gerade meine Paradedisziplin :-$
Redaktion benachrichtigen
#247   fhernhachenzwerg   16:36:41 | Sonntag, 29. August 2010
benutze den verstand
Benutze den und dann weißt du, dass es keine Hölle gibt.
Redaktion benachrichtigen
#246   Nixnutz   16:34:42 | Sonntag, 29. August 2010
@ benutze_deinen_verstand
Naja, ich sehe schon, der vorkonziliare Nonnen-Religionsunterricht erreicht bei Dir das Gegenteil von dem, was er bezwecken sollte.
Ich drück’ Dir trotzdem die Daumen für Dein Abi. Vielleicht studierst Du danach Psychologie. Da lernst Du die Menschen noch besser kennen.
Redaktion benachrichtigen
#245   benutze_deinen_verstand   16:24:58 | Sonntag, 29. August 2010
nixnutz
ahso okay ;)
wenn ich mein leben lang das gefühl habe das richtige zu tun dann nehme ich dafür auch gerne in Kauf in die Hölle zu kommen >:) …ich glaub sowieso dass es dort nicht so schlimm ist wie viele behaupten :-P
Redaktion benachrichtigen
#244   Nixnutz   16:12:54 | Sonntag, 29. August 2010
@ benutze_deinen_verstand
Ach ja, Du bist ja neu hier und kennst Dich noch nicht so gut aus. Daran habe ich nicht gedacht. Also ich meine, Du sollst Dir das mit dem Konvertieren ganz gut überlegen, weil Katholiken das normalerweise nicht tun. Deine Reli-Lehrerin hat Dir bestimmt gesagt, daß man dann in die Hölle kommt. Und wie’s da zugeht, das lernt man am besten, wenn man +net liest. Da gibt es hier ein paar Experten. Alle fallen mir jetzt nicht ein. Man wird halt alt und das Gedächtnis läßt nach. Aber an den Würgeengel kann ich mich erinnern, und bei dem klausvonjaus – der, meine ich, kann solche Sachen auch ganz gut beschreiben.
Aber mach Dir nicht zuviele Gedanken. Schreib erst Dein Abitur und dann kannst Du weitersehen.
Redaktion benachrichtigen
#243   fhernhachenzwerg   15:58:00 | Sonntag, 29. August 2010
Nixnutz
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#242   benutze_deinen_verstand   15:56:09 | Sonntag, 29. August 2010
@ nixnutz
wie meinst du das jetzt genau?
Redaktion benachrichtigen
#241   Nixnutz   15:44:19 | Sonntag, 29. August 2010
@ benutze_deinen_verstand
Tu das bloß nicht! Sonst gehörst Du wirklich zur Rotte der Verdammten. Also, wenn Du solche Sachen überlegst, dann solltest Du wirklich ganz intensiv +net lesen, damit Du eine Vorstellung davon bekommst, wie das ist, wenn man in der Hölle brät. Einige User kennen sich ganz genau damit aus. Einer hieß Würgeengel, der wurde vor ein paar Tagen exterminiert. Und der klausvonjaus – schreibt der nicht auch manchmal solche Sachen?
Redaktion benachrichtigen
#240   benutze_deinen_verstand   15:34:36 | Sonntag, 29. August 2010
@ nixnutz
Jaa erholen stimmt sogar…das ist zwar alles traurig aber irgendwie muss ich auch innerlich lachen weil ich einfach nicht fassen kann dass „Menschen“ so etwas ernst meinen…und das in einem (fast) aufgeklärten Zeitalter.
Übrigens ;-) ich bin kein Armer sondern höchstens eine Arme :-$
Ich hab mir übrigens überlegt nach der Schule zum Protestantismus zu konvertieren und dann den Laden mal aufzumischen O:)
Redaktion benachrichtigen
#239   Nixnutz   15:29:46 | Sonntag, 29. August 2010
@ benutze_deinen_verstand
Ach, du Armer. Da hast Du ja was auszuhalten. Eigentlich ist es ja ein Verstoß gegen die Menschenwürde, Abiturienten eine solche
Reli-Lehrerin zuzumuten. Harre aus in Geduld! In fünf Monaten hast Du das Abi geschrieben. Hoffentlich wird die Vorbereitungszeit nicht zu stressig für Dich. Wenn’s aber zu heftig wird, kannst Du Dich ja bei +net ein bißchen erholen.
Redaktion benachrichtigen
#238   benutze_deinen_verstand   14:55:01 | Sonntag, 29. August 2010
@ nixnutz
Ich glaube kaum dass sie mich bekehren kann ;) …halte dem Terror schon seit 8 jahren stand und da ich im Januar Abitur schreibe ist es zum Glück auch kein ganzes Jahr mehr. Die „nette“ Dame ist Anfang 60 und nicht nur Relilehrerin sondern auch Schulleitung und seitdem ich 2002 dort eingeschult wurde hatte ich jedes JAhr irgendwelche Konflikte mit ihr (obwohl ich sie erst seit letztem Jahr das erste mal im Unterricht hatte). Bis dato war Reli immer mein bestes Fach aber seitdem ich sie habe bin ich froh wenn ich noch 7PKT bekomme –.-!
Aber unsere Schule spiegelt die Armseeligkeit der Kirche wieder: Doppelmoral und mehr „Schein als Sein“
Redaktion benachrichtigen
#237   Nixnutz   14:47:56 | Sonntag, 29. August 2010
@ benutze_deinen_verstand
O je, fast noch ein ganzes Jahr! Das neue Schuljahr hat ja kaum angefangen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß diese komische Nonne Dich nicht doch noch „bekehrt“. Vielleicht will sie Dich ja aus der „Rotte der Verdammten“ herausholen und auf den rechten Weg bringen. Wie alt ist diese Dame denn? Hat sie ihre Ausbildung vielleicht vor dem letzten Krieg gemacht? Dann müßte die doch schon längst im Ruhestand sein? Na ja, der Nachwuchsmangel in den Klöstern … Obwohl, es heißt immer, bei den Piuslern seien die Klöster voll. Das soll einer verstehen …
Redaktion benachrichtigen
#236   El Greco †-15:20:46   14:44:21 | Sonntag, 29. August 2010
@Erwachet (Homoprofi)
es langweilet
o.O
Redaktion benachrichtigen
#235   benutze_deinen_verstand   14:37:11 | Sonntag, 29. August 2010
nixnutz
nein, das ist nicht übertrieben. Ich bin froh wenn ich nach diesem Schuljahr die Schule verlassen kann und diesen kranken Blödsinn nicht mehr ertragen muss.
Redaktion benachrichtigen
#234   Nixnutz   14:33:37 | Sonntag, 29. August 2010
@ benutze_deinen_verstand
Da muß ja ein recht eigenartiges Exemplar von Nonne sein.
Du hast nicht spaßeshalber die Sache mit dem 8. Gebot etwa außer acht gelassen?
Redaktion benachrichtigen
#232   fhernhachenzwerg   14:25:38 | Sonntag, 29. August 2010
Dann kannst
du dir ja denken, wes Geistes Kind deine Lehrerin ist, oder sie hat es gut gemeint und wollte dir ein abschreckendes Beispiel zeigen.
Redaktion benachrichtigen
#230   fhernhachenzwerg   14:20:44 | Sonntag, 29. August 2010
Benutze_den_verstand
Wenn es nicht so traurig wäre, dass sowas gepostet werden darf. Ist doch total krank oder? Heute ist es harmlos hier.Noch.
Redaktion benachrichtigen
#229   benutze_deinen_verstand   14:18:28 | Sonntag, 29. August 2010
fhernhachenzwerg
Das ist ja schon so absurd, dass ich echt anfangen muss zu lachen… :-D :-(
Hiiiiilfe wo bin ich hier gelandet???
Redaktion benachrichtigen
#228   fhernhachenzwerg   14:14:23 | Sonntag, 29. August 2010
Benutze
Dann empfehle ich noch das hier:
www.kreuz.net/bookentry.8763.html
Redaktion benachrichtigen
#225   Homosex ist schwer gestört   22:16:13 | Freitag, 27. August 2010
So Sodomit
ich ergötze mich an deiner Sperrung. :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#223   Sergio   00:06:08 | Freitag, 27. August 2010
@Else Front
Hallo Frau Front,
ich muss hier einiges richtigstellen was sie versuchen falsch darzustellen, tatsächlich hat es Homosexualität im alten Griechenland gegeben. Allerdings war dies eine gänzlich andere Form der Homosexualität wie sie es darstellen wollen, diese Form im alten Griechenland insbesondere für Sparta war eine kameradschaftlich erwünschte Form, die in der Kultur der kriegerisch auftretenden Griechen zu sehen war. So hat man dies auch damals so verstanden das dadurch die Kameradschaft und Kampfkraft der Verbände erhöht wurde wenn man seinen nächsten liebt wie einen Bruder oder einen Liebhaber.
Jedoch war diese Form der Homosexualität lediglich auf das Militär beschränkt, in der öffentlichen Gesellschaft musste ein Spartaner eine Frau heiraten, und durfte in keiner Weise mit einem Mann zusammenleben.
Auch kann man davon ausgehen das die alten Griechen nicht in dem Sinne „schwul“ waren wie das in unserer heutigen Zeit ist, wie gesagt es war damals lediglich eine geduldete Sache, die ledigliche den zusammenhalt stärken sollte, ähnliche dem einer Fussballmannschaft zb.
Im Tierreich ist es sogar noch viel einfacher zu erklären, das es im Tierreich teilweise schwule verhaltensauffälligkeiten gibt, liegt lediglich an teilweise nicht vorhandenen weibchen oder abbau von trieben, die Tiere nunmal nichtso in der Lage sind zu beherrschen wie ein Mensch. Aber ich glaube nicht das ein Tier wirklich schwule Neigungen hätte, dies halte ich doch für ein ausgesprochenes Märchen ;)
Redaktion benachrichtigen
#220   logischgesehen †   18:06:13 | Donnerstag, 26. August 2010
Naturgegeben
Schwule schaden der Gesellschaft nicht, sondern sichern den Fortschritt der Menschen, da dieser kleiner Prozentsatz der Männer/Frauen sich um die weiterentwicklung der Kultur kümmert.
Jede Ideologie die dies verbietet oder verurteilt ist moralisch verwerflich, und zwangsweise falsch.
Redaktion benachrichtigen
#219   ElseFront   16:47:12 | Donnerstag, 26. August 2010
Dr. Best
Das entspricht nicht der Wahrheit, Dr. Best. Für Pädophilie gibt es keine genetische Voraussetzung, ebenso wenig für Kannibalismus, der ebenfalls eine psychische Störung ist.
Redaktion benachrichtigen
#218   Dr. Best   16:42:19 | Donnerstag, 26. August 2010
ElseFront
dass Homosexualität eine Naturgegebenheit ist, die sich bis zum Anfang der Geschichtsschreibung nachweisen lässt
Kannibalismus, Pädophilie, Kindesaussetzung, Mord und Totschlag … sind auch alles Naturgegebenheiten, beste Else…
Redaktion benachrichtigen
#217   ElseFront   16:35:24 | Donnerstag, 26. August 2010
Naja…
… ich dachte, Gott hätte die Menschen und die Tierwelt erschaffen, demnach waren die Homosexuellen wohl ganz in seinem Sinne. Ich wollte damit sagen, dass Homosexualität eine Naturgegebenheit ist, die sich bis zum Anfang der Geschichtsschreibung nachweisen lässt. Das Homosexualität auch in der Tierwelt vorherrscht spricht nur für die Naturgesetzlichkeit der verschiedenen Sexualitäten. Aber wenn Sie nicht an die Evolution glauben, haben Sie es natürlich jetzt schwer.
Redaktion benachrichtigen
#216   Dr. Best   16:29:03 | Donnerstag, 26. August 2010
ElseFront
Abnormalität ist ebenso eine Fehlinformation, da es bereits im alten Griechenland und selbst in der Tierwelt Homosexualität gegeben hat.
Wenn also das klassische Griechenland und „die Tierwelt“ der Masstab für die Normalität menschlicher Sitten ist, dann ist für Sie also Pädophilie, Sklaverei und Aussetzung von Neugeborenen ganz normal? :-S
Redaktion benachrichtigen
#214   ElseFront   16:17:10 | Donnerstag, 26. August 2010
Maria Magdalena
Also dazu kann ich nur sagen: :)3
Redaktion benachrichtigen
#213   Maria_Magdalena   15:53:31 | Donnerstag, 26. August 2010
sagt mal,
wie steht ihr eigentlich zu den immer wieder auftretenden sexuellen übergriffen von katholischen priestern auf kleine jungs, also ministranten? eine gruppierung, deren „würdenträger“ sich an schutzbefohlenen vergeht, sollte erst in den eigenen reihen kehren!
Redaktion benachrichtigen
#212   kristall   15:33:41 | Donnerstag, 26. August 2010
else!
wann ich im internet bin!? frage ich dich dumpfbacke nicht!? weiters die denn anderen was unterstellen!? wie du haben dreck am stecken! am besten du verschwindest hier! :-! :-P ;-) :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#211   ElseFront   15:33:40 | Donnerstag, 26. August 2010
Niemand will das Seuchenblut von Mister Gay
Dieser Artikel beruht auf einer unprofessionellen Quellenrecherche. Wenn das Blut von HIV-Positiven natürlich nicht bei einer Bluttransfusion verwendet werden darf, bricht der HIV-Virus inzwischen bei vielen der Erkrankten, auch heterosexuellen „Unzüchtigen“, gar nicht aus. Abnormalität ist ebenso eine Fehlinformation, da es bereits im alten Griechenland und selbst in der Tierwelt Homosexualität gegeben hat. Zum Glück wird diese Seite aufgrund zahlreicher Verstöße gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz bald vom Netz genommen.
Redaktion benachrichtigen
#210   tjark.p †   15:30:22 | Donnerstag, 26. August 2010
Dr. Best
Wenn der Mann negativ ist, ja.
Redaktion benachrichtigen
#209   Dr. Best   15:28:49 | Donnerstag, 26. August 2010
Niemand will das Seuchenblut von Mr. Gay –
nicht einmal Mr. Gay selbst!
Oder würde er freiwillig folgende ERKLÄRUNG unterschreiben:
„Ich akzeptiere bei Transfusionen grundsätzlich auch Spenderblut von erklärten Homosexuellen“
Ich bin mir mit Leser Ein glücklicher Mensch darin einig: ER WÜRDE NICHT!… :-O
Redaktion benachrichtigen
#208   ElseFront   15:27:36 | Donnerstag, 26. August 2010
Na…
sind Sie jetzt endgültig verrückt geworden? Was machen Sie als gestandener Katholik den ganzen Tag im Internet? Ora et labora!
Redaktion benachrichtigen
#207   kristall   15:25:25 | Donnerstag, 26. August 2010
du!!!!
könntest auch fetzen heißen!? ;-) ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#206   ElseFront   15:24:12 | Donnerstag, 26. August 2010

Warum heißen Sie eigentlich Kristall und nicht Lehmklumpen?
Redaktion benachrichtigen
#205   kristall   15:22:34 | Donnerstag, 26. August 2010
else!
schau nicht soviel verblödete kindersendungen! gelle!?
;-) ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#204   ElseFront   15:20:46 | Donnerstag, 26. August 2010
Ich bin…
… hier im Auftrag Gottes, Ihnen mitzuteilen, dass der Selbsthass, den Sie in sich tragen, Unheil über Sie selbst und über die gesamte Menschheit bringen wird. Ob das Paradies die Pforten für Sie öffnen wird? Eins, zwei oder drei – letzte Chance vorbei. Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht angeht!… und es ward dunkel:)
Redaktion benachrichtigen
#203   kristall   15:17:08 | Donnerstag, 26. August 2010
kommst!!??
du von dort!? :-O ;-) :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#202   ElseFront   15:16:08 | Donnerstag, 26. August 2010
@Kristall
Aus Nächstenliebe empfehle ich Ihnen, eine psychologische Beratungsstelle aufzusuchen.
Redaktion benachrichtigen
#201   kristall   15:13:22 | Donnerstag, 26. August 2010
else!
wer will schon mit deinesgleichen zutun haben!!?? ;-) :-! :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#200   ElseFront   15:11:10 | Donnerstag, 26. August 2010
Diskriminierung
So so, ein vernünftiger Katholik darf also nur Freundschafen mit seinesgleichen führen. Ich wusste gar nicht, dass Katholiken auch Faschisten sein müssen. Wer sich Nächstenliebe auf die Fahne schreibt, sollte zumindest auch wissen, was es bedeutet. Ich habe selten so viel Nonsens gelesen wie auf dieser Seite.
Redaktion benachrichtigen
#198   Samurai   20:12:58 | Mittwoch, 25. August 2010
@ kristall
Ja, ich weiss, mit wem ich befreundet bin, aber Sie behaupten, zu wissen, mit wem ich nicht befreundet bin-- also antworten Sie auf meine Frage, Sie sind in der Beweispflicht.
Redaktion benachrichtigen
#197   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:12:35 | Mittwoch, 25. August 2010
TOD DER HOMO-BEWEGUNG
_____________††††_____________
_____________††††_____________
__________††††††††††__________
_____________††††_____________
____††††††††††††††††††††††____
____††††††††††††††††††††††____
_____________††††_____________
_____________††††_____________
_____________††††_____________
__________††_††††_____________
___________††††††_____________
____________†††††_____________
_____________††††_____________
_____________†††††____________
_____________††††††___________
_____________††††_††__________
_____________††††_____________
______________________________
Redaktion benachrichtigen
#196   kristall   20:10:09 | Mittwoch, 25. August 2010
warum!!??
du ein katholikenhetzer bist weisst du selber!das weitere wohl auch!!!! :-[ ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#195   Samurai   20:07:19 | Mittwoch, 25. August 2010
kristall, einige Fragen an Sie:
1) Warum bin ich ein Katholikenhetzer?
2) Mit wem bin ich befreundet und
3) Warum führe ich mit diesen Personen keine Gespräche, wie sie behaupten?
Redaktion benachrichtigen
#194   kristall   20:05:05 | Mittwoch, 25. August 2010
samurei!!!!
da du ein alter katholikenhetzer bist wirst du sie nicht als gesprächspartner kennen klar ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#193   Samurai   20:01:56 | Mittwoch, 25. August 2010
@kristall
Gut, und Sie können also sagen, mit wem ich befreundet bin?
Interessant, dann verfügen Sie nämlich über hellseherische Fähigkeiten!
Redaktion benachrichtigen
#192   kristall   19:25:42 | Mittwoch, 25. August 2010
weil ein anständiger katholik!!!
mit seinesgleichen freundschaft pflegt!!! :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#191   Samurai   19:23:11 | Mittwoch, 25. August 2010
kristall, warum sind Sie sich so sicher?
Begründung erbeten!
Redaktion benachrichtigen
#190   kristall   19:01:38 | Mittwoch, 25. August 2010
samurei!!!!
ganz einfach!!!! einen anständigen katholik kennst du nicht!!!! :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#189   Samurai   18:51:40 | Mittwoch, 25. August 2010
@kristall
Pardon, ich hatte einen Flüchtigkeitsfehler gemacht, es sollte nicht „ein Bekannte“, sondern „ein Bekannter“ heissen.
Aber davon abgesehen, wieso meinen Sie zu wissen, daß er kein Katholik ist?
Redaktion benachrichtigen
#188   kristall   17:21:37 | Mittwoch, 25. August 2010
samurei!!!!
eh klar wo sie selbst kein katholik ist wie du!!!! :-O :-[ :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#187   Samurai   17:17:14 | Mittwoch, 25. August 2010
@Mathilde
Wie sagte ein Bekannte von mir über kreuz.net so treffend:
„Es ist eine Website rechtsradikaler Traditionalisten- den meisten Katholiken unbekannt.“
Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Redaktion benachrichtigen
#186   Rudolf25 †   12:19:50 | Mittwoch, 25. August 2010
Guntram
Und?…
Redaktion benachrichtigen
#185   Guntram   12:04:28 | Mittwoch, 25. August 2010
Thomas Mann
Wussten Sie, was der Literartur-Nobelpreisträger Thomas Mann zur Homosexualität sagte?
Homosexualität „ist ‘freie’ Liebe im Sinn der Unfruchtbarkeit, Aussichtslosigkeit, Konsequenz- und Verantwortungslosigkeit. Es entsteht nichts aus ihr, sie legt den Grund zu nichts, ist l’art pour l’art, was ästhetisch recht stolz und frei sein mag, doch ohne Zweifel unmoralisch ist.“
(Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 22. August 2010; Nr. 33)
Redaktion benachrichtigen
#184   Mathilde Dosenfinger   09:55:37 | Mittwoch, 25. August 2010
Offensichtlich.
Offensichtlich ist: Eine objektive Diskussion ist hier nicht möglich. Fakten werden nach Gusto verdreht und es folgen – beidseitig – flache Beschimpfungen. Ein Armutszeugnis.
Redaktion benachrichtigen
#181   jehu   22:17:27 | Dienstag, 24. August 2010
@kreuzotter
>„in den Arsch“
junger Freund! deine Spirochäten sind soeben ausgebrochen; wie bei unserem Kollegen Friedrich Wilhelm Nietzsche im dritten Stadium der Syphillis:
www.amacad.org/…all2004/margulis.pdf
:-)
Redaktion benachrichtigen
#180   r.ruhrgebietler   21:23:55 | Dienstag, 24. August 2010
Hmmmh Kreuz-Nattern-:
@redaktion – sperren!
Redaktion benachrichtigen
#177   ein glücklicher mensch   16:12:07 | Dienstag, 24. August 2010
genau, uns allen deinen Segen gib
auch den Homos…und vor allem den verblendeten hier, die hier solchen Blödsinn schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#176   Guntram   13:40:16 | Dienstag, 24. August 2010
wenn hier
manche Homo-Widernatürliche diesen Jüngling aus der Schweiz, der als König der Homo-Perversen gehandelt wird als „schön“ bezeichnen, so sollte eben dieser junge Mann auf den Pfad der Tugend und des Heils zurückgeführt werden. Er mög sich Gott zuwenden und von der Propagierung der gleichgeschlechtlichen Unzucht ablassen. Es güngt eben nicht lediglich einen schönen Körper zu haben, sondern ungemein wichtiger ist es vor Gott eine schöne, reine Seele zu besitzen. Das sollte Thema sein und nicht schwärmerisch über die Ikone der homo-perversen Brunftstuben zu schwärmen.
Beten wir, daß möglichst viele, vor allem junge Seelen, vor dem dämon der homosexuellen Perversion gerettet werden
Maria mit dem Kinde lieb – uns allen Deinen Segen gib!
Redaktion benachrichtigen
#175   Rudolf25 †   12:00:03 | Dienstag, 24. August 2010
Brandenburgis
Du glaubst doch an Gott…also. Und was weißt du über Verschwörungen, außer aus den Büchern des Kopp-Verlages.
Redaktion benachrichtigen
#174   Brandenburgis   11:50:14 | Dienstag, 24. August 2010
Glauben müssen Sie,
weil Sie eben nichts wissen. Sie tappen im Dunkeln, wie alle Linken.
Redaktion benachrichtigen
#173   Rudolf25 †   11:17:56 | Dienstag, 24. August 2010
Brandenburgis
Man muss nur dran glauben. :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#172   Brandenburgis   09:41:10 | Dienstag, 24. August 2010
WAs heißt hier
„Verschwörungstheorie“? Man muß wohl sehr ungebildet sein, wenn man nicht berücksichtigt, daß es Verschwörungen gibt.
Redaktion benachrichtigen
#171   Rudolf25 †   09:20:29 | Dienstag, 24. August 2010
@jehu
Die Seite auf die du verweist,strotzt nur so von falschen Behauptungen. Aber passt. Hier gibt es ja viele Anhänger der unmöglichsten Verschwörungstheorien.
Redaktion benachrichtigen
#170   Neuapostolisch   02:37:20 | Dienstag, 24. August 2010
Wer gesund ist,darf spenden!
Es spielt bezüglich einer Blutspende keine Rolle ob der Spender hetero oder homo ist; wichtig ist nur eins:
Das er kein HIV hat;also,das sein Blut gesund ist!
Redaktion benachrichtigen
#169   Mighty Counsellor   21:03:35 | Montag, 23. August 2010
Ist jemand, der sich „Homosex ist schwer gestört“,
auch ein Mittler zum Heil?
Redaktion benachrichtigen
#168   Sohn Gottes †   20:57:19 | Montag, 23. August 2010
Begreiflicherweise gabs in Sodom keine Jünger,
denn wie sollten die denn jüngeln?
Redaktion benachrichtigen
#167   Homosex ist schwer gestört   20:55:36 | Montag, 23. August 2010
Die Jünger Sodoms
sollten nur sich selbst Blut spenden.
Redaktion benachrichtigen
#166   jehu   19:18:24 | Montag, 23. August 2010
@pascal123 @rudolf25
@elendersünder hat schon Recht. Mit unverdünntem Blut ist jeder HIV-positiv:
www.neue-medizin.com/giraldo.htm
Der Test ist trotzdem gut, um das giftige Blut der AIDS-Kranken herausfiltern zu können. Und die vielen Falsch-Positiven?
Sind Schlachtopfer und Versuchs-Probanden der Pharmis, um vielleicht doch noch einen Zaubertrank zu finden, der natürlich nie kommen wird.
Redaktion benachrichtigen
#165   Pascal123   14:54:29 | Montag, 23. August 2010
@Elendster Sünder
Puh man man das ist ja mal wieder Schwachsinn in Reinkultur.
Brrr da schüttelte es einen ja bei so einem Schwachsinn.
Redaktion benachrichtigen
#164   Rudolf25 †   13:39:49 | Montag, 23. August 2010
elendester
Was schreibst du da denn für einen Schwachsinn. Unglaublich.Auch nicht jeder Schwangerschaftstest ist 100%ig zuverlässig.
Redaktion benachrichtigen
#163   Elendester Sünder   13:30:21 | Montag, 23. August 2010
HIV-Schwindel/Homos werden zur Tötung ausselektiert
Natürlich haben Homosexuelle als behauptete Angehörige einer Risikogruppe ein höheres Risiko AIDS angehängt zu bekommen.
Im Beipackzettel eines HIV-Antikörpertest steht, daß der Test falschpositive Testergebnisse zeitigen kann, wenn der Betroffene ein niedriges Infektionsrisiko hat. Aus diesem Grund befragt der Arzt den Patienten, ob dieser einer Risikogruppe angehört.
Mit anderen Worten: Da es leider keinen funktionierenden Test gibt, weil es ein HIV überhaupt nicht gibt, besteht die Gefahr, daß jeder Getestete willkürlich HIV-positiv genannt werden könnte, was ja angeblich einem „Todesurteil“ gleichzusetzen wäre – freilich nur bei entsprechender „Behandlung“ mit den entsprechenden „AIDS-Medikamenten“.
Deshalb ist also vorher festzustellen, ob der Getestete überhaupt einer solchen bestimmten Menschengruppe angehört, die augenscheinlich ausselektiert werden soll.
Redaktion benachrichtigen
#162   Rudolf25 †   13:02:03 | Montag, 23. August 2010
Würger
Tolle Nachricht. :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#161   Würgeengel †   12:55:44 | Montag, 23. August 2010
DIE SELTSAMEN ESSGEWOHNHEITEN DES MISTER GAY
news.sky.com/…icle/200810315124456
MISTER GAY FRISST SEINE HOMO-BUDDIES AUF!!!
Redaktion benachrichtigen
#160   bassman   12:44:31 | Montag, 23. August 2010
Ganz nebenbei
Das Foto (von wikipedia) zeigt einen Krebs, der bei HIV Patienten auftreten KANN!!
Redaktion benachrichtigen
#159   KeinSexVDE †   12:02:39 | Montag, 23. August 2010
Chico flojo, das ist leider …falsch.
Lesen Sie das NT – und dann wissen Sie, was christlicher Glaube bedeutet.
Wenn ich das NT lese, dann weiss ich lediglich, was im NT steht.
Was das Christentum ist und was Christen glauben, das kann ich daraus leider nicht ableiten.
Würden sich Christen nur nach dem NT richten, genauer, nach den Worten Jesu, dann, ja dann, wäre das Christentum eine wahrlich recht freundliche Religion. Aber da das ja nun nicht so ist, sondern aller möglicher Kram noch dazuerfunden wurde, kann man aus der Lektüre des NT, ja, nichtmal aus der der gesamten Bibel, auf den Glauben der Christen schließen.
Ich geb Ihnen nur mal EIN Beispiel: Irgendwo hat Jesus gesagt, sinngemäß: „Ihr sollt niemanden Vater nennen, denn nur einer ist euer Vater nämlich Gott.“
Und was heisst nochmal „Pater“ und „Papst“ übersetzt, von „Heiliger Vater“ mal ganz abgesehen…?
Nur als Beispiel, lieber CF. Und so gibt es viele, viele Beispiele, die genau so sind. Da steht was in der Bibel und Christen ignorieren es oder drehen es gar ins Gegenteil um. Das Christentum, lieber CF, hat nicht sehr viel gemein mit der Bibel – die ist nur Alibi.
Redaktion benachrichtigen
#158   chico flojo   11:53:05 | Montag, 23. August 2010
@ksvde
Lesen Sie das NT – und dann wissen Sie, was christlicher Glaube bedeutet.
Redaktion benachrichtigen
#157   RosiLuxemburg †   11:44:24 | Montag, 23. August 2010
Marsmenschen und Katholiken
haben viel Gemeinsamkeiten. Beide planen ständig Machtverschwörungen Zwecks Übernahme der Weltherrschaft. Danke „chico flojo“, „er meinte“ und „ksvde“ für diese Erkenntnis.
Redaktion benachrichtigen
#156   KeinSexVDE †   11:42:56 | Montag, 23. August 2010
Schön wäre es, Chico flojo
Schön wäre es, es wäre eine Lüge.
Aber ich brauche nur in die Geschichtsbücher zu schauen, um zu belegen, dass es leider keine Lüge ist.
„Willst Du den wahren Charakter eines Menschen herausfinden, so gib ihm Macht über andere.“
Das gilt auch für Religionen und Ideologien. Und das Christentum (sowie nahezu alle Religionen, zumindest die großen) ist durch diesen Test mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
Redaktion benachrichtigen
#155   chico flojo   11:37:31 | Montag, 23. August 2010
@ksvde
Das, was Sie hier beobachten können, ist das Christentum.
Das ist eine faustdicke Lüge – und das wissen Sie auch.
Redaktion benachrichtigen
#153   Österreicher30 †   11:33:18 | Montag, 23. August 2010
auch wundert es mich nicht
das das Thema HIV-Aids in den Augen der Kirche einen so hohen Stellenwert inne hat, sind sie doch wenn sie ihre eigene Propaganda glauben unmittelbar von Aids betroffen.
Man braucht sich ja nur die Abnorm hohe Prozentzahl von Schwulen Pristern, Bischöfen ansehn…
Und somit dient das alles der Selbsterhaltung…
Redaktion benachrichtigen
#152   KeinSexVDE †   11:22:46 | Montag, 23. August 2010
„Unmenschlich“, ja, aber „unchristlich“? @Österreicher
Au Contrair, mein Lieber.
Unmenschlich, ja, das sind einige Kommentare hier. Aber unchristlich sind sie nicht.
Das, was Sie hier beobachten können, ist das Christentum. Daß sich die offiziellen Christen-Stellen seit einiger Zeit anders verhalten, liegt rein daran, dass ihnen die Macht genommen wurde und sie sich versuchen einzuschleimen.
Das können Sie bei jeder Religion beobachten: Solange sie sich in eine Position der Machtlosigkeit befindet, gibt sie sich lieb und nett – aber Gnade „Gott“ den Menschen, wenn sie der Religion Machtbefugnisse einräumen. Dann wird es unmenschlich, barbarisch, mörderisch – die Religion legt dann die Maske der Humanität ab.
Redaktion benachrichtigen
#151   Dr. Best   11:19:46 | Montag, 23. August 2010
Nun, Mr. Gay,
wollen Sie, bitte, diese ERKLÄRUNG unterzeichnen?
„Ich akzeptiere bei Transfusionen grundsätzlich auch Spenderblut von erklärten Homosexuellen“
^-^ Wetten, dass er NICHT will?
Redaktion benachrichtigen
#150   Österreicher30 †   11:13:27 | Montag, 23. August 2010
shr christlich
Einige Komentare hier sind ja wohl aufs gröbste unchristlich und unmenschlich…
Also Statistiken brauche ich da eigentlch überhaupt nicht anzusehen, da es in Afrika mehrere Länder gibt wo schon die Hälfte!!!! der Bevölkerung mit Aids infiziert ist.
Man könnte sich jetzt aussuchen welche dieser Statistiken jetzt die falsche ist, jene in der von 5% Schwulen ausgegangen wird, oder jene das die meisten ohnehin schwul seinen die den Krankheitserreger in sich tragen.
Bei Blutspenden wird ohnehin bei allen ein HIV Test durchgeführt.
Wie will man kontrollieren ob jemand schwul ist, ich habe auch schon Blut gespendet, und hatte da überhaupt kein Problem.
Redaktion benachrichtigen
#149   Criticon   09:56:47 | Montag, 23. August 2010
Gesundheitsbehörden nicht gehirngewaschen
Die Kommentare hier sind im allgemeinen unter aller Kanone. Das kommt daher, daß viele Schwule ihr Feindbild auf kreuz.net entdeckt haben und zwischen Schwulen-Sauna sowie sonstigen „Cruising“-Gelegenheiten und kreuz.net hin- und herwechseln. Hier gilt für kreuz.net: Viel Feinde, viel Ehr.
Zum Thema sagt kaum einer dieser Krawallbesucher hier etwas. Dabei bietet sich hier ein schöner Kommentar an, zumindest für einen nicht Gehirngewaschenen: Wenigstens die Gesundheitsbehörden haben ihren Verstand und ihre Verantwortung noch nicht in der multikulturellen Lügenlandschaft abgegeben.
Redaktion benachrichtigen
#148   Schwuler †   09:52:24 | Montag, 23. August 2010
Dominic Hunziker
ist ein scharfer Kerl …schweizer-illustrierte.ch/…c-hunziker-31460.jpg.
:-] ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#147   alpha   08:41:34 | Montag, 23. August 2010
Schickimicki und Dosenfinger
Die lieben Homos reden sich die Statistik wieder schön!
Die absoluten Zahlen betreffen nicht Dosenfingers Ausage, sondern drücken lediglich das Geschlechterverhältnis der HIV-Positiven (unabhängig ihres Infektionsgrundes und ihrer sexuellen Orientierung) aus:
Den größten Anteil an neuen HIV-Infektionen – bzw. mit HIV-infizierten – stellen heterosexxuelle Frauen.
Es heißt deutlich data.unaids.org/…i_Update_2009_en.pdf:
„Sex between men represents the dominant
mode of transmission in North America and
the European Union“. S.67 (Dort auch die Grafik, die den Anteil der Heterosexuellen anzeigt!). Weiter: „…heterosexual HIV
transmission accounted for 29% of newly diagnosed cases of HIV infection in Western Europe,…“, während für Central-Europa 53% ausgemacht werden, was aber auf die hohe Zahl der Prostituierten und dem allgemein sorglosen Umgang mit Verhütung wie auch auf die höher Zahl der Drogenabhängigen unter den Infizierten zu tun hat, wie aus anderen Untersuchungen bekannt ist.
Im Übrigen würde es genügen, die entsprechenden Zahlen für D. A und CH anzuschauen, die Dosenfingers Behauptung in das Reich des Absurden verweisen.
So schadet ihr nur eurer eigenen Sache!
Redaktion benachrichtigen
#146   Mathilde Dosenfinger   07:34:21 | Montag, 23. August 2010
@alpha
Dem Kommentar meines Vorredners muss wohl nichts hinzugefügt werden.
Redaktion benachrichtigen
#145   Schickimicki †   06:06:30 | Montag, 23. August 2010
Tja alpha
die Statistik der WHO auf die sich UNAIDS bezieht sagt aber:
31,3 Millionen Erwachsene
davon 15,7 Millionen Frauen
sind infiziert.
Und das ist die letzte, aktuellste weltweite Statistik aus 2008.
Selbst wenn man die einfachste Statistik von UNAIDS zur Hand nimmt sieht ein Blinder mit Krückstock, das die Frauen in den meisten Ländern in der Überzahl sind. Und es werden immer mehr Frauen.
Bevor man herumpoltert sollte man sich die weltweiten Statistiken ansehen und nicht nur Europa oder die USA. In Afrika sieht es schon ganz anders aus.
Frau Dosenfinger hat zu 100% Recht und sie haben keine Ahnung und drehen sich das hin wie sie es gerne hätten. Denn die harten Fakten passen nicht in ihr tolles Weltbild mit HIV verteilenden Homos … denn wie kämen dann die vielen Frauen in den „Genuß“
Redaktion benachrichtigen
#144   alpha   03:04:11 | Montag, 23. August 2010
@Dosenfinger: Fakten?
Sie sind eine unverschämte Lügnerin!
Ich sage das so offen, weil Sie bewusst gegen jede Faktenlage hier Ihren Müll absondern. Es gibt KEINE Statistik, die Ihre Aussage bestätigen könnte. Weltweit ist das Verhältnis bei etwa einem Drittel Frauen (im Durchschnitt), meist sogar etwas geringer.
Bitte belegen Sie Ihre Behauptung!
Ich beziehe mich auf UNAIDS www.unaids.org/…9epidemic_update.asp.
Redaktion benachrichtigen
#143   Mathilde Dosenfinger   01:26:38 | Montag, 23. August 2010
Wie wäre es denn mal mit Fakten?
Fakt: Den größten Anteil an neuen HIV-Infektionen – bzw. mit HIV-infizierten – stellen heterosexxuelle Frauen.
Schade, schade, schade. Passt so gar nicht in Euer Schema, gell…
Redaktion benachrichtigen
#141   angel1405 †   23:08:22 | Sonntag, 22. August 2010
Wenn jemand
HIV-infiziert ist, so heißt dies noch lange nicht, dass er zwangsläufig AIDS hat. HIV ist nicht AIDS. AIDS allerdings ist eine Form von HIV.
Redaktion benachrichtigen
#140   ein glücklicher mensch   22:55:56 | Sonntag, 22. August 2010
@PaulEgon
Ihre Schicht unterscheidet sich sprachlich doch sehr von den Homosexuellen hier. Da muss ich mir gar keine Mühe geben. Siehe Caminante Antek und Co.
Redaktion benachrichtigen
#139   Samurai   22:48:23 | Sonntag, 22. August 2010
@ jehu
HIV ist eine Lüge, um von AIDS abzulenken?
Ihr Beitrag lenkt nicht davon ab, daß Sie keine Ahnung vom Thema haben.
Redaktion benachrichtigen
#138   OttoLXXI †   22:36:49 | Sonntag, 22. August 2010
Für Freunde der Katholischen Kirche
auf Phoenix kommt grade ein Interview mit Herrn Zollitsch.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 29 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDer Homo-Greuel ist wenigstens vorläufig abgewendet GomorrhismusBeginnt der staatlich geförderte Greuel wieder? GomorrhismusMehr Aids bedeutet mehr Gelegenheit zur Homo-Propaganda GomorrhismusDas wahre Gesicht der greulichen Gay Games GomorrhismusHamburger Homo-Gehirnwäsche GomorrhismusDie Sicherheit kann nicht garantiert werden: Wird Kardinal Meisner wieder beten? GomorrhismusHomo-Ideologen dulden keinen Widerspruch GomorrhismusDie Homo-Ideologie fördert die Verwesung der Altliberalen GomorrhismusOpfer der Homo-Propaganda GomorrhismusHomosexueller vergewaltigt einen Hund GomorrhismusSeit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan? GomorrhismusÖsterreich: Das linke Homo-Regime träumt von einem Maulkorb GomorrhismusPolnischer Widerstand gegen die Euro-Sodomie GomorrhismusArgentinien: Jetzt kommt die Rache Gottes GomorrhismusMädchenmörder und Vergewaltiger im Homo-Konkubinat
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net