Kinderabtreibung
„Ich bin eine Totschlägerin“
Wenn ich einst als Strafe zur Hölle fahren muß, will ich ohne zu murren gehen, Jesus, wenn Du sagst, ich hätte es verdient. Text einer reuigen Abtreibungs-Mutter.
Abtreibung ist die geplante Zerstückelung eines ungeborenen Kindes
Abtreibung ist die geplante Zerstückelung eines ungeborenen Kindes
© D’Ago…stiNO, CC
(kreuz.net) Die Kinderabtreibung ist

1.) Mord, wenn sie aus niedrigen Beweggründen geschieht, zum Beispiel, wenn eine Mutter ihre persönliche „Freiheit“ behalten will oder von finanziellen Gründen bewegt wird.

Mörder sind in diesem Fall die Mutter oder – sofern er zustimmt – der Vater des vom Abtreibungsschlächter ermordeten Kindes.

2.) Abtreibung ist als Totschlag zu qualifizieren, wenn die Mutter psychisch krank, verwirrt oder physisch krank ist.

Das gilt auch für den Fall, daß sie von dem Kindesvater unter Druck gesetzt wird, er sie zum Beispiel mit einer Trennung bedroht.

Dann ist die Abtreibungsmutter eine Totschlägerin, der Vater des Kindes und der Kinderschlächter sind dagegen Mörder.

3.) Abtreibung ist in jedem Fall ein Tötungsdelikt.

4.) Der Schlachtmeister, der die Abtreibung durchführt, ist immer ein Mörder. Denn er vollbringt sein Verbrechen aus niederen Beweggründen.

Er will daran verdienen und bestimmen, welches Kind ein Lebensrecht hat und welches nicht.

5.) Der Vater, der die schwangere Mutter unter Druck setzt, ist immer als Auftraggeber und Helfershelfer zu betrachten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Mutter krank oder unter Druck und daher eine bloße Totschlägerin ist.

Das ist meine Definition. In ihrem Sinn bin ich eine Totschlägerin.

Punkt 2 trifft voll auf mich zu. Ich war psychisch angeschlagen und überfordert.

Mein damaliger Ehemann setzte mich unter Druck und drohte mir. Davon wurde ich noch verwirrter.

Liebes ungeborenes, von mir der Tötung preisgegebenes Kind und Herr Jesus Christus, bitte verzeiht mir.

Ich verlange keine Gnade.

Wenn ich einst als Strafe zur Hölle fahren muß, will ich ohne zu murren gehen, Jesus, wenn Du sagst, ich hätte es verdient. Amen.
      
61 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#68   Paul M.   17:34:47 | Dienstag, 12. Oktober 2010
Neuapostolisch
Aber die Laienprediger der neuapostolischen Gemeinschaft können Dir keine Absolution erteilen.
Das kann nur ein katholisch geweihter Priester, der dies in Vertretung Christi (nicht er selbst) tut!
Mann kann sich mit dem Leichtem und Stückhaften begnügen oder man entscheidet sich für die Fülle der Wahrheit (Kath. Kirche) und wird wirklich von seinen Sünden losgesprochen!
Redaktion benachrichtigen
#67   Neuapostolisch   17:23:01 | Dienstag, 12. Oktober 2010
Reue ist wichtig
Eine Frau welche ehrlich Reue zeigt,wird mit Sicherheit nicht von Jesus in die ewige Hölle verwiesen.
In der neuapostolischen Kirche wurde ich gelehrt,das Gott das Herz und die ehrliche Reue ansieht.
Wäre ich das Ungeborene,ich würde ihr verzeihen;
viel grausamer noch fände ich es,eine Mutter zu haben,welche einen zu Tode folterte im Babyalter.
Jesus hat dem Schächer am Kreuz auch vergeben;
dieser war auch ein Täter; ein Raubmörder;
diese Frau möge auch Gnade finden.
Redaktion benachrichtigen
#65   Brandenburgis   09:35:06 | Mittwoch, 25. August 2010
DAs ist weit
überzogen!! :-[ :-[
Redaktion benachrichtigen
#64   angelusdominus   09:30:21 | Mittwoch, 25. August 2010
@Constantin
Die Brüder betrachten sich als römisch katholisch und sie halten sich an alle Dogmen. Sie haben sich aber leider so viele zusätzliche Regeln (Rigorismus, Jansenismus) mit gleichzeitiger Liberalisierung (ähnlich wie bei den Modernisten) usw. Es ist das reinste Chaos. Gleich wie bei der Amtskirche. Was hilft der Glaube, wenn du die Liebe nicht hast. Die Liebe hat die FSSPX nicht. Sonst hätten sie uns niemals das antun können, was sie getan haben. Sie glauben sie sind die einzig wahren Katholiken und nur wer unzählige perverse Sonderregelungen einhält, reich ist, Adelig, viel Geld hat, … ist römisch katholisch. Arme Menschen verabscheuen sie wie die Pest.
Redaktion benachrichtigen
#62   Constantin   23:06:00 | Dienstag, 24. August 2010
@satanusdominus
Kennen Sie sich so gut in der Piusbruderschaft aus, dass sie das beurteilen können? Mir wäre neu, dass die Brüder sich nicht als römisch-katholisch betrachten. Die Bruderschaft ist katholischer als die katholische Amtskirche.
Redaktion benachrichtigen
#60   hiti   22:47:13 | Dienstag, 24. August 2010
Sie bereut,
beten wir, dass sie zum Vertrauen auf Gottes Barmherzigkeit kommt.
Die Hölle ist furchtbar. Immer auf Gott hoffen und auf seine Liebe setzen!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#58   angelusdominus   21:44:58 | Dienstag, 24. August 2010
Tradition der Kirche
Die Tradition der Kirche ist nichts anderes wie die Lehre der Kirche. Deshalb ist jemand, welcher dieser Tradition folgt römisch katholisch und sonst nichts. Die Piusgläubigen antworten meistens auf die Frage, welcher Religion sie angehören mit: Ich bin Traditionalist, der Tradition, der Piusbruderschaft, … auf römisch katholisch kommen sie kaum. Es gibt eine römisch katholische Kirche. Es gibt nicht eine Traditionalistische Piuskirche, eine Modernistenkirche usw. genau das macht die „Traditionalisten“ so sektiererisch. Warum bin ich anscheinend der einzige, welcher sich zur römisch katholischen Kirche bekennt und trotzdem der traditionstreu = katholisch ist? Es wird anscheinend Zeit, dass die Piusbrüder sich überlegen ob sie römisch katholisch sein wollen, Traditionalistisch oder liberal. Sonst müssen sie noch weiterhin in dieser Zerissenheit leben, was sie nicht mehr länger aushalten werden. Laut ihren verrückten Einstellungen ist jeder katholisch, welcher sich das einbildet. Unabhängig davon ob er alle Dogmen ablehnt oder nicht. Kein Wunder. Sie richten nur nach dem äußeren Schein und sind deshalb in jede Richtung manipulierbar.
Redaktion benachrichtigen
#56   Navon   20:01:19 | Dienstag, 24. August 2010
Schade
das der Text so offensichtlich frei erfunden ist. Plumper Versuch – und gescheitert!
Redaktion benachrichtigen
#55   KeinSexVDE †   19:50:37 | Dienstag, 24. August 2010
chico flojo: Nö.
Ich habe keine „kurz gefasste Sicht auf’s Mittelalter“.
Ganz im Gegenteil. Ich habe sogar eine vergleichsweise mit den allermeisten Menschen eine sehr weite Sicht. Nur bin ich halt kein Verherrlichungstrottel. Im Mittelalter (was ja mal eben mit einem Wort 1000 Jahre umschreibt) gab es gute Dinge, bewundernswerte Entwicklungen und Höhenflüge des Geistes – aber die Gesellschaftsordnung war – im großen und Ganzen und gegen später immer mehr – zum Kotzen. Nicht umsonst haben sich die Menschen das irgendwann nicht mehr bieten lassen, ihr Leben riskiert und verloren im Kampf gegen ihre Unterdrücker (größere Bauernerhebungen ab 1350), was sie vorraussehen konnten, es aber trotzdem taten. Da muss die Verzweiflung schon sehr groß sein – oder meinen’s, die Bauern machten das aus Jux und Dollerei?
Nein, sie machten das, weil sie verzweifelt waren, weil die Grundherren – ganz gleich übrigens, ob weltlicher oder geistlicher Herr – sie aussaugten bis aufs Blut, die Steuern immer mehr erhöhten, die Rechte der Hintersassen immer mehr beschnitten, sie in die Zinsknechtschaft zu treiben versuchten – selbst aber Keine Gegenleistunge mehr erbrachten.
Und das wurde immer schlimmer, am Ausgang des Mittelalters, immer krasser, immer widerwärtiger – bis zuerst die frz. Menschen schließlich (nicht mehr MA) dermaßen die Schnauze voll hatten, dass sie radikal zurückschlugen und die Unterdrücker abmurksten und die alte Ständeordnung hinwegfegten.
Redaktion benachrichtigen
#53   Haralds †   19:30:29 | Dienstag, 24. August 2010
monens, Sie Mutter der Lüge
Wie durstig ist denn die Wahrheit!
Redaktion benachrichtigen
#52   monens   18:40:07 | Dienstag, 24. August 2010
Wenn die entfesselten Leidenschaften „Leiden schaffen“
Der Wahnwitz der gegen die Ordnung Gottes aufbegehrenden Menschheit sinkt in die Barbarei
www.razyboard.com/…07907-5854736-0.html
Wie von Sinnen wird dem „Ausleben“ gefrönt und dafür auch entsprechende menschliche „Gesetze“ zusammengebastelt wie dieses
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
die mörderische Abtreibung von ungeborenen Kindern ist und bleibt ein verabscheuungswürdiges Verbrechen und fällt unter schwere Sünde; die Kirche verurteilt dieses schwer sündhafte Verbrechen aufs Schärste, nicht aber die Sünder / Sünderinnen; ihnen reicht sie als der geheimnisvolle Leib Christi in der Vollmacht der Warhheit Jesus Christus die vergebende Hand
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Die Wahrheit Jesus Christus dürstet danach, den reumütigen Sündern / Sünderinnen das wahre Leben schenken zu können
www.razyboard.com/…07905-5955905-0.html
Wahre Liebe
www.razyboard.com/…07914-5930052-0.html
geht niemals über die Leichen von ungeborenen Kindern !
Redaktion benachrichtigen
#51   rums   17:24:50 | Dienstag, 24. August 2010
@chico flojo
Hallo chico flojo
Ich grüße sie herzlichst am Festtag des Hl. Apostel Bartholomäus und erbitte seinen Segen für sie. :(3
Ich habe im Strang: „Ein neues Motu Proprio?“ am
Montag, 23. August 2010 16:13 Uhr ihnen eine Nachricht hinterlegt. Viel Freude beim hören.
Morgen früh geht’s los.
Redaktion benachrichtigen
#50   Horst Metzker   17:23:43 | Dienstag, 24. August 2010
Woher wissen denn so viele von euch,
wie Gott die Abtreibende bestrafen wird? „Mein ist die Rache spricht der Herr!“ Aber was wird das denn mal sein?
Glaubt ihr immer noch an archaische Regeln und Riten? Die sind doch, wenn die Zeitrechnungen stimmen würde seit 2010 Jahren vorbei? Ich gehe davon aus, wenn diese Frau erkannt hat welch fürchterliches die tat und künftig nicht mehr in irgendweise tun wird, ist sie vor Gott gerecht. Mehr jedenfalls als viele von uns.
Redaktion benachrichtigen
#49   chico flojo   16:23:26 | Dienstag, 24. August 2010
@Rudolf & ksvde
Ihr habt eine äußerst kurz gefasste Sicht auf’s Mittelalter.
Redaktion benachrichtigen
#48   Brandenburgis   16:22:22 | Dienstag, 24. August 2010
Passtt bloss auf,
das ist gar nicht so einfach!!!
Redaktion benachrichtigen
#47   Rudolf25 †   16:21:41 | Dienstag, 24. August 2010
KeinSex
Da hast du recht. Zum Glück ist es ja eine kleine reaktionäre Minderheit der Gläubigen, die so sind. Man darf sie aber nicht so einfach walten lassen. ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#46   KeinSexVDE †   16:09:21 | Dienstag, 24. August 2010
Rudolf, siehs ein!
Das ist das Paradies für Gläubige: Anderen ihren Glauben aufzwingen zu können, Gegner oder auch nur Kritiker abmurksen zu können.
Redaktion benachrichtigen
#45   Rudolf25 †   15:46:52 | Dienstag, 24. August 2010
Miterlöserin
Das MA war eine Sternstunde der Menschheit? Feudalherrschaft, Leibeigenschaft.
Was bitte schön soll an Harry Potter gefährlich sein? Das sind phantasievolle Märchenbücher mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#44   Miterlöserin   15:42:35 | Dienstag, 24. August 2010
Drei.
Vorsicht mit Harry Potter, Rudolf! Diese Bücher sind nicht ungefährlich.
Redaktion benachrichtigen
#43   Rudolf25 †   15:39:14 | Dienstag, 24. August 2010
sascha e.
Im MA wurde der Durst der Wahrheit Jesus Christus nach Seelen noch dankbar gelindert…In letzter Zeit hast du das mit dem Durst. Liest sich ein wenig dämonenmäßig. Sö ähnlich wie die Dementoren bei Harry Potter,die ihren Opfern die Seele aussaugen.
Redaktion benachrichtigen
#42   monens   15:16:46 | Dienstag, 24. August 2010
Wahrheitsferne nennen das Mittelater „finster“
Dies soll dazu beitragen, das Mittelalter als „anarchisch und blutrünstig“ darzustellen, damit das, was das MA massgebend ausgemacht hat, nicht angesprochen werden soll; der tief verwurzelte wahre Glaube
www.razyboard.com/…14325-5874576-0.html
Aufklärerisches Wüten hat dann für sich in Anspruch genommen, die Menschen „befreit“ zu haben, verschweigt aber geflissentlich, dass diese angebliche „Befreiung“ gerade erst in die wirkliche Knechtschaft geführt hat
www.razyboard.com/…07697-5930912-0.html
Das sich heute zeigende Trauerspiel einer überwiegend selbsgerechten und sich selbst vergötternden Menschheit ist kein Ergebnis des Mittelalters sondern der hofierten wahrheitsfernen „Aufklärung“
www.razyboard.com/…07891-5919897-0.html
Also Vorsicht mit der danebenliegenden Nennung des MA als „finster“. Im MA wurde der Durst der Wahrheit Jesus Christus nach Seelen noch dankbar gelindert
www.razyboard.com/…07905-5955905-0.html
Heute schreien sie vom Wahn der „Selbstverwirklichung“ im Spassrausch verblendet wieder nach der „Ausschaltung“ der Wahrheit Jesus Christus
www.razyboard.com/…07892-5894221-0.html
Die Welt im Selbstzerstörungswahn !
Redaktion benachrichtigen
#41   Miterlöserin   14:59:58 | Dienstag, 24. August 2010
4…
@Tsunami
Das Mittelalter war eine Sternstunde der Menschheit. Nur die gottlosen, blutsaufenden Aufklärer machten ein „finsteres“ Mittelalter daraus.
Redaktion benachrichtigen
#40   Rudolf25 †   14:45:41 | Dienstag, 24. August 2010
Tsunami
Dieser Text ist das Hirngespinst eines „Redakteurs“. Alles frei erfunden. Damit das ewig gleiche Thema mal wieder angesprochen werden kann.
Redaktion benachrichtigen
#39   KeinSexVDE †   14:44:12 | Dienstag, 24. August 2010
Tsunami, Sie tun Unrecht!
Und zwar dem Mittelalter.
Die Menschen damals waren sicher nicht so verquast in ihrem Denken – das sieht man, die Abtreibungsfrage betreffend – auch daran, dass Abtreibung auch damals nicht als Mord, Totschlag oder dergleichen galt, sondern ein eigener Tatbestand war – der mit Kirchenstrafen belegt war, oder, wenn eine Abtreibung von einem anderen als der Frau gegen deren Willen vorgenommen wurde, mit der Zahlung von Geld bereinigt werden konnte.
Dieses dümmliche „Mord-Gejammer“ ist absolut neu. Das gabs früher nicht – so gesehen sind die Gestalten hier waschechte Modernisten. :-D
Redaktion benachrichtigen
#38   Tsunami   14:40:37 | Dienstag, 24. August 2010
Psychisch krank!
Die Dame war nicht psychisch krank, sie ist es noch, sonst könnte sie nicht solch absurde Dinge von sich geben. Diejenigen, die dieser Frau zustimmen, leben wohl noch geistig im Mittelalter. o^/
Redaktion benachrichtigen
#37   Sefirot   14:34:14 | Dienstag, 24. August 2010
Wir stimmen da weitestgehendst
überein. Auch das Scheitern ist eine Position… :)3 :(3 :)3 und gehört zum Menschsein…!
Redaktion benachrichtigen
#36   marienkind   14:32:17 | Dienstag, 24. August 2010
Wickerl – Göttliche Barmherzigkeit
Vollste Zustimmung :)3 . Das Sündenbewußtsein und die Reue sind bei dieser Dame ja bereits vorhanden. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine gute sakramentale Beichte.
Hier der passende Auszug aus dem Tagebuch der Hl. Schwester Faustyna: „Die größten Sünder haben ein ganz besonderes Anrecht auf Meine Barmherzigkeit. Ich freue Mich, wenn sie ihre Zuflucht nehmen zu Meiner Barmherzigkeit… Ich kann den nicht strafen, der sich Meiner Barmherzigkeit anvertraut…Der größte Sünder entwaffnet Meinen Zorn, wenn er nach Meinem Mitleid ruft. Ich werde ihm gerecht durch Meine unergründliche, unendliche Barmherzigkeit…Ich bin heilig, und die geringste Sünde ist Mir ein Abscheu. Aber wenn die Sünder Reue haben, ist Mein Erbarmen ohne Grenzen. Ich verfolge sie mit Meiner Barmherzigkeit auf allen ihren Wegen. Wenn sie zu Mir heimfinden, vergesse Ich jede Bitterkeit und freue Mich über ihre Heimkehr…Ich verfolge sie mit Gewissensvorwürfen und Prüfungen, mit Sturm und Blitz und mit dem Lockruf der Kirche: wenn sie aber all Meine Gnaden abweisen, überlasse Ich sie sich selbst und gebe Ihnen noch, was sie wünschen.“
Redaktion benachrichtigen
#35   KeinSexVDE †   14:30:55 | Dienstag, 24. August 2010
Sefirot, er meinte es folgendermaßen:
Tradition ist das „Forschen“, das Ausprobieren neuer Techniken, eigener Arbeitsweisen, Verbesserungen – aber auch das Scheitern an selbigen.
Nicht die Art und Weise wie etwas „schon immer gemacht wurde“ ist eine erhaltenswerte Tradition.
Redaktion benachrichtigen
#34   Sefirot   14:26:59 | Dienstag, 24. August 2010
KeinSex VDE: Sie meinen wohl
die Asche hüten, damit sie nicht plötzlich auskühlt :-D ?
Redaktion benachrichtigen
#33   KeinSexVDE †   14:23:06 | Dienstag, 24. August 2010
Tradition, so hat es mein Meister einmal gesagt, ist:
Die Weitergabe des Feuers – nicht die Bewahrung der Asche.
Redaktion benachrichtigen
#32   Sefirot   14:20:14 | Dienstag, 24. August 2010
Die Tradition kann tragen, muss aber nicht,
meistens ist Tradition ein Verhinderungsfaktor,
gegen den auch schon Jesus angekämpft hat.
Er findet sich bei Zeitgenossen, die nicht weiter
wollen und ihren status quo als unantastbar
deklarieren…
Redaktion benachrichtigen
#31   monens   14:16:23 | Dienstag, 24. August 2010
Falsches Kirchen- und Glaubensverständnis ?
Ein falsches Kirchenverständnis hat sich zeitgleich mit den unbedachten „Fensteröffnungen“ festgekrallt; wer die hl. Tradition vom Kirchenverständnis „separieren“ will, der stellt sich selber vor die Tür ! Die Kirche ist auch Lehrerin und Hüterin der Glaubenswahrheiten, die nach und nach aus der hl. Tradition hervorgegangen sind
www.razyboard.com/…07688-5822745-0.html
Wenn behauptet wird, die Kirche kenne „keine Traditionalisten“, dann wird die latente Angst vor der die Kirche tragenden hl. Tradition geoffenbart
www.razyboard.com/…07690-5862114-0.html
Der wahre Glaube der Kirche lehrt Gottes Barmherzigkeit und seine Gerechtigkeit, der jene anheimfallen, die seine Barmherzigkeit bewusst mit Füssen treten
www.razyboard.com/…07888-5855948-0.html
Wer „Gutmenschentum“ als „Kirchenlehre“ vorgibt, der redet nicht für die Kirche. Reue über die begangenen Sünden vor der Wahrheit Jesus Christus sowie der Wille zur Abkehr von der Sünde schenken Verzeihung und wahres Leben
www.razyboard.com/…07697-5896476-0.html
selbstgerechtes sich „Arrangieren“ mit der Sünde nicht !
Redaktion benachrichtigen
#30   wickerl   14:01:03 | Dienstag, 24. August 2010
Göttliche Barmherzigkeit
Man sollte dieser Dame ein stärkeres Vertrauen auf die göttliche Barmherzigkeit vermitteln, nachzulesen etwa bei Schwester Faustine in ihrem Tagebuch (ChristianaVerlag Stein am Rhein) oder in einer im Mediatrixverlag erschienen Kurzfassung.
Redaktion benachrichtigen
#29   AnnaAndreasTeresaSebastian   13:56:43 | Dienstag, 24. August 2010
Servus, lieber Kristall,
liebe Grüße zu Dir.
Redaktion benachrichtigen
#28   angelusdominus   13:56:17 | Dienstag, 24. August 2010
@Kammerjäger
danke für ihren wertvollen Beitrag. Bei den Tradis habe ich das auch so erlebt. Sie glauben und tun ihre guten Werke hauptsächlich als Zwang um sich das Heil zu sichern. Deshalb auch die Einstellung man kann nur innerhalb ihrer Gruppe in den Himmel kommen. Die Liebe und Barmherzigkeit ist etwas, was bei ihnen so gut wie fremd ist. Diese Wörter werden kaum verwendet. Wer nicht aus dem Herzen heraus die einzig wahre katholische Religion für wahr hält, sondern nur wegen Zwänge, Ängste und andere Menschliche Schwächen hat ein psychologisches Problem, welches ich als abschalten aller Gefühle und Empathie und im extremfall sogar als Psychopathie bezeichnen würde.
Die römisch katholische Kirche kennt auch keine Traditionalisten. Es gibt Menschen die sind römisch katholisch und welche die sind es nicht. Manche sind Franziskaner, Manche gehören zu diesem oder jenem Orden, … Doch Traditionalisten kann es nicht geben. Das würde Spaltung bedeuten, was es ja auch ist. Ich glaube zum Beispiel alles was die Kirche lehrt, die Einstellungen von Erzbischof Lefebvre zum 2VK, neue Messe, Ökumenismus, Religionsfreiheit, … kann ich zu 100% teilen. Das alles macht mich römisch katholisch und nicht Traditionalistisch.
Redaktion benachrichtigen
#27   kristall   13:54:17 | Dienstag, 24. August 2010
AATS!!!
GRUß NACH OBERBAYERN!!!
Redaktion benachrichtigen
#26   AnnaAndreasTeresaSebastian   13:52:46 | Dienstag, 24. August 2010
kammerjäger
ERinnern Sie sich an das Evangelium vom Sonntag? Dort war von einer schmalen Tür die Rede, durch die nur wenige kommen werden. Demnach haben die Tradis und nicht die Modernisten Recht!
Redaktion benachrichtigen
#25   kristall   13:50:55 | Dienstag, 24. August 2010
kammerjäger!!!!
du hast es impliziert klar!!!! >:) :-! ;-) :-[ ^-^ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#24   kammerjäger   13:48:39 | Dienstag, 24. August 2010
@kristall
Warum diese Empörung? In keinem Sätz erwähnte ich auch nur andeutungsweise oder implizit, dass Kard. Lehmann „Vorbild“sei (wobei ich ihn in einigen Bereichen durchaus vorbildlich halte). Wenn er für sein Agieren bzgl. der verfassungskonformen! neuen Gesetzgebung zur Abtreibung bei mir maximal auf Verständnis stößt (nicht auf Billigung oder gar Einverständnis), heißt das doch nicht, dass ich deswegen alles von ihm Gesagte ablehne!
Was soll das? Im größten Unsinn und im größten Irrtum kann sich etwas Sinnvolles und Wahres finden. Ist das dann genuin ebenfalls schlecht und abzulehnen?
Redaktion benachrichtigen
#23   kristall   13:29:23 | Dienstag, 24. August 2010
kammerjäger!!!!
kardinal lehmann!!!! der abtreibungsbefürworter soll vorbild sein???? sag mal bist du ein geisteskranker???? >:) ;-) :-[ ^-^
Redaktion benachrichtigen
#22   kammerjäger   13:17:17 | Dienstag, 24. August 2010
Unterschied zwischen Katholiken und Tradis?
Katholiken glauben in der Gemeinschaft der katholischen Kirche aus der freudigen Hoffnung auf ihre Erlösung durch Jesus Christus!
Tradis glauben aus Furcht vor der Hölle und verlieren sich darum in ängstlichen Versuchen , sich ihres Heiles durch Sonderstellungen (einzig in der abbsoluten Wahrheit die ewig gültige Liturgie feiernd usw.) ständig zu versichern.
Wie sagte Kardinal Lehmann einmal sinngemäß: die Traditionalisten sind schwache Christen, die meinen durch besonderes Festhalten und Klammern sich ihrer Erlösung vergewissern zu können.
Ihnen fehlt dieses Rahnerische Grundvertrauen, das dieser kurz vor seinem Tod in einem Interview (auf die Frage was für ihn der Tod sei) so ausdrückte: Tod ist das Fallen in die Hand Gottes!
Für uns Katholiken zuallererst eine liebende und vergebende Hand; für die Tradis eine vorwiegend zornige und rächende Hand.
Ich meine: Tradis (zumindest wie sich der größte Teil von ihnen hier präsentiert) zweifeln an der Liebe und Barmherzigkeit Gottes und missachten solcherweise das Erlösungswerk und den universalen Heilswillen Gottes!
Redaktion benachrichtigen
#21   fundamental-christian   13:15:02 | Dienstag, 24. August 2010
Danke für diesen Artikel!
Diese arme Frau kann einem nur Leid tun, und es sollte unser aller Gebet sein, daß Sie sich zum Herrn Jesus bekehrt und so errettet wird!
Den ersten Schritt hat sie mit diesem Text ja schon getan, sie hat ihre Schuld erkannt, jetzt muss sie noch IHN erkennen und im Glauben annehmen, der ihr diese große Schuld vergeben kann!
Christus erbarme Dich!
Redaktion benachrichtigen
#20   DerRabe   12:49:48 | Dienstag, 24. August 2010
Neben der Schändung eines Kindes…
…gibt es nichts fluchwürdigeres als eine Abtreibung. Verflucht auch die Gesetzgeber, die mit ihren liberalen gesetzen den Menschen das Gewissen herausschneiden und gleichzeitig glatte Worte haben.
Redaktion benachrichtigen
#19   Franziskus777   12:43:28 | Dienstag, 24. August 2010
Auch Linke können sich bekehren !
Die Links-Intelektuelle ORIANA FALACCI hat ein Buch geschrieben, indem sie die psychische Belastung der Abtreibung verarbeitet.
ICH SEH MEIN KIND IM TRAUM, von Oriana Falacci
Redaktion benachrichtigen
#18   Haralds †   12:37:42 | Dienstag, 24. August 2010
monens
sind sie eine piusschwester?
Redaktion benachrichtigen
#17   AnnaAndreasTeresaSebastian   12:37:37 | Dienstag, 24. August 2010
Miterlöserin
Ich sage Ihnen ein herzliches Vergelts Gott.
Redaktion benachrichtigen
#16   Miterlöserin   12:11:18 | Dienstag, 24. August 2010
5…
Diese Priester haben natürlich insofern recht, als daß Gott nicht will, daß ein Mensch in die Hölle kommt. Nur die häretischen Calvinisten und sonstige Abweichler haben das behauptet.
Sie verschweigen allerdings, daß Menschen, die sich durch die Sünde von Gott trennen und ihre Sünde nicht bereuen, auch nach ihrem Tod von Gott getrennt und folglich in die Hölle kommen werden.
Diejenigen aber, die nicht selbstgerecht sind, dafür gottesfürchtig und manchmal Angst haben, den schmalen Weg nicht zu schaffen, werden vermutlich die Großen im Himmelsreich sein. Also verharren sie weiterhin im Gebet. Ich werde auch für Sie beten.
:(3
Redaktion benachrichtigen
#15   monens   12:09:07 | Dienstag, 24. August 2010
Nicht zu vergessen
Es fehlen noch diejenigen Anstifter oder „Dulder“ des Mordes an ungeborenen Kindern, die dies per parlamentarischen „Knopfdruck“ oder „Unterschrift“ oder dort wo dies möglich durch Volksabstimmung fördern. Nicht zu vergessen, die sog. „Gesetzgeber“, die folgenden Schund auftischen
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
Es sind mehrheitlich jene „human bewegten“
www.razyboard.com/…07667-5901977-0.html
die der Entmenschlichung entgegeneilen
www.razyboard.com/…07688-5949395-0.html
Der Mensch kann sich in dieser Zeit frei entscheiden; diese Entscheidung gilt auf ewig
www.razyboard.com/…07688-5958587-0.html
Die im Artikel genannte Frau hat sich von Seelenverderbern psychisch terrorisieren lassen und eine schwere Sünde begangen. Doch sie hat dem Flehen der Wahrheit Jesus Christus entsprochen und zeigt vor Ihm tiefe Reue mit der Bitte um Vergebung und kehrt somit heim zum Vater
www.razyboard.com/…07688-5921185-0.html
Diese reuige Sünderin lindert den Durst der Wahrheit Jesus Christus nach Seelen
www.razyboard.com/…07905-5955905-0.html
und wird mithelfen, dass auch andere dies tun.
Redaktion benachrichtigen
#14   AnnaAndreasTeresaSebastian   11:57:37 | Dienstag, 24. August 2010
Miterlöserin
Wenn man das Ganze so betrachtet, ist es von der Kirche unverantwortlich, dass sie den Gläubigen nicht die Wahrheit sagt. Die Hölle wird größenteils verschwiegen. Die Priester, die diese Wahrheit verschweigen, werden sich selber dafür verantworten müssen.
Redaktion benachrichtigen
#13   Miterlöserin   11:52:58 | Dienstag, 24. August 2010
6…
Gottesfurcht ist der Beginn der Weisheit. (Sirach 1,14)
Aber klammern Sie sich nur an unseren Erlöser und die Miterlöserin, dann werden Sie Gnade und Barmherzigkeit finden.
Redaktion benachrichtigen
#12   AnnaAndreasTeresaSebastian   11:50:38 | Dienstag, 24. August 2010
Miterlöserin
Mir macht dieses Evangelium irgendwie Angst. Ob ich wohl den schmalen Weg schaffe?
Redaktion benachrichtigen
#11   Miterlöserin   11:48:47 | Dienstag, 24. August 2010
7…
Ja, Anna und Co. Der Rauch des Satans ist in die Kirche eingedrungen und deshalb wird jetzt überall verkündet, daß es ganz leicht sei, in den Himmel zu gelangen. Es gibt ja ein modernes Kirchenlied, wo es heißt: „Wir kommen alle, alle in den Himmel.“
Dies ist aber falsch. Unser Herr spricht:
Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der ins Verderben führt, und viele sind es, die da hineingehen. Aber die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden!
Redaktion benachrichtigen
#10   AnnaAndreasTeresaSebastian   11:46:09 | Dienstag, 24. August 2010
Miterlöserin
Genau. die Pforte ist eng. So war es im Evangelium vom letzten Sonntag zu hören. Ich habe mir deswegen viele Gedanken gemacht. Demnach ist die Kirche zum großen Teil auf dem Holzweg weil sie oftmals verkündet, dass alle in den Himmel komme. Oder interpretiere ich das falsch?
Redaktion benachrichtigen
#9   Rudolf25 †   11:44:46 | Dienstag, 24. August 2010
@AATS
Einige der User,die sich Traditionalisten nennen, haben sicher die Hölle verdient.
Redaktion benachrichtigen
#8   Miterlöserin   11:42:49 | Dienstag, 24. August 2010
8…
Nein, er weist nur richtigerweise darauf hin, daß ALLE Menschen die Hölle verdient haben. Und zwar wegen der Erbsünde. Allerdings hat uns der Erlöser und die Miterlöserin die Chance aufgetan, in den Himmel zu gelangen. Das werden aber nur sehr wenige schaffen, denn die Pforte ist eng.
Redaktion benachrichtigen
#7   AnnaAndreasTeresaSebastian   11:41:33 | Dienstag, 24. August 2010
angelusdominus
Wie meinen Sie das? Kommt man in die Hölle wenn man Traditionalist ist?
Redaktion benachrichtigen
#6   Miterlöserin   11:41:03 | Dienstag, 24. August 2010
9…
Schwester Mary, warum reagieren Sie so zornig? Haben Sie noch ungebeichte Sünden auf ihrem Gewissen? Der Zorn ist ja immer ein Zeichen dafür, daß man mit Gott und der Miterlöserin noch nicht im reinen ist.
Beichten und bereuen Sie, dann wird sich ihr Zorn legen!
Der Friede sei mit Ihnen.
:(3
Redaktion benachrichtigen
#5   angelusdominus   11:39:13 | Dienstag, 24. August 2010
Hölle und Abreibung
Die Hölle hätten wir alle verdient. Wenn Christus uns nicht der Hölle überläßt, dann nur aus Barmherzigkeit und nicht, weil wir den Himmel verdient hätten. Dies gilt auch für die „Traditionalisten“ und nicht nur für Abtreiber.
Redaktion benachrichtigen
#4   Schwester Mary Clarence   11:37:44 | Dienstag, 24. August 2010
blablabla…
… blablabla…
:-!
Redaktion benachrichtigen
#3   Miterlöserin   11:35:38 | Dienstag, 24. August 2010
10…
Wenn ihre Reue echt ist, wird der Herr Barmherzigkeit zeigen. Wir sollten die Himmelskönigin, die Schlangenzerterin und Miterlöserin Maria um Fürbitte anflehen.
Redaktion benachrichtigen
#1   Kläuschen †   11:17:04 | Dienstag, 24. August 2010
Erster
E
r
s
t
e
r
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderabtreibungFünfzehnfache Mörder-Mutter gebiert zwei Töchter KinderabtreibungDie Ungeborenen von heute sind die Schwarzen von gestern KinderabtreibungKindermetzgereien fürchten die Wahrheit KinderabtreibungAuch ‘Zenit’ spielt mit KinderabtreibungDie Bischöfe entschuldigten sich KinderabtreibungDas Messer an der Kehle KinderabtreibungSchadensbegrenzung: Der Kurienerzbischof muß gehen KinderabtreibungPurer Zynismus: Zwanzig Jahre UN-Kinderrechtskonvention KinderabtreibungEin Beispiel für die ganze Welt KinderabtreibungJetzt kümmern sich drei Bischöfe um die Todesnonne KinderabtreibungDiese Schwester ist eine Teufelsbraut KinderabtreibungSkandal: Medikamente fehlen – doch die Pille gibt es überall KinderabtreibungEin teuflisches Gesetz KinderabtreibungVerstopftes Gehirn KinderabtreibungDer Mord kam nicht überraschend
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net