Gomorrhismus
Das ist das wahre Gesicht der staatlich hofierten Homo-Schweinereien
Jenseits jeder normalen Vorstellung: Was der Homo in die Hand nimmt, verwandelt sich in Dekadenz, Perversion, Entartung und Brechreiz.
(kreuz.net) Die Wassermelone sei der „Klassiker der Natur-Masturbatoren“.

Das erklärte der Homo-Psychopath Micha Schulze in einem Artikel auf der dekadenten Webseite ‘queer.de’.

Der Artikel erschien nicht in der Rubrik „Aprilscherz“.

Schulze teilt seiner gestörten Leserschaft mit: „Auch mit Dichtungsringen, Wäscheklammern und Zahnbürsten kann man sein Sexleben aufpeppen.“

Entartung ohne Grenzen

Der Artikel beginnt mit dem üblichen homosexuellen Seufzer: Unzuchts-Werkzeuge hätten ihren „festen Platz in vielen schwulen Schlafzimmern“

Aber: „Nur leider sind die geilen Spielsachen nicht gerade günstig.“

Schwul-Schulze tröstet seine Höllen-Homos: „Viele Spielsachen gibt es auch beim Aldi oder Lidl um die Ecke, man muß die Produkte nur umfunktionieren.“

Das Verb „umfunktionieren“ wird hier im Sinn von „entarten“ verwendet.

Vom Ausscheidungsorgan in den Mund

Als erstes empfiehlt Schulze den Homo-Gestörten die Gurke: „Für Anal-Anfänger bieten sich Zucchini an – klein, handlich und auch für unterwegs geeignet.“

Als Alternative kann Schulze auch Auberginen empfehlen.

Dann kommt der absolute Homo-Hammer: „All diese Natur-Dildos schmecken nach Gebrauch auch noch im Auflauf. Nach gründlicher Reinigung, versteht sich.“

Schulze weist sein Brechreiz-Publikum darauf hin, daß man „bei Anal-Spielzeugen aus dem Supermarkt vorsichtiger sein muß als bei bewährten Produkten aus dem Sexshop.“

Diese könnten durchaus zu „Verletzungen im Anus“ führen: „Dies gilt vor allem für die Sternfrucht, die man so richtig schön in den Arsch hineinschrauben kann.“

Armselige Masochisten

Für sexverfallene Sodomisten, die lieber andere als sich selber schänden, empfiehlt Schulze ebenfalls die Obst- und Gemüseabteilung.

Hier kommt das Beispiel der armen Wassermelone – „außen knackig, innen warm und feucht“.

Der Homo-Schwachsinnige schreibt von „Kuschelöffnung“ und Kilo-Preis von gerade mal einem Euro: „Etwas teurer, aber handlicher ist eine Papaya.“

Seinem Publikum, das in unzüchtiger Leibeigenschaft lebt, empfiehlt er sodann Dichtungsringe aus dem Baumarkt:

„Am besten kauft man gleich ein ganzes Set mit verschiedenen Größen, da eine »Anprobe« bei OBI in der Regel nicht möglich ist.“

Da Homo-Gestörte an unbehandelten Masochismus-Schüben leiden, empfiehlt ihnen Schulze Wäscheklammern:

„Diese eigenen sich nicht nur zum Befestigen von nassen Socken auf der Leine, sondern leisten auch einen hervorragenden Dienst als Nippelklemmen.“

Diese Schmerzen haben die Höllen-Homos auf jeden Fall verdient.

Ein Vorgeschmack

Dann muß die unschuldige Zahnbürste daran glauben. Sie soll als Werkzeug zur Sodomisierung herhalten.

Der Entartung nicht genug: „Selbst Zahnpasta wird von manchen gerne als Schmiermittel verwendet: Colgate-Fans schwören auf den kühlen und leicht brennenden Effekt.“

Letzterer ist ein Vorgeschmack auf die für die Homosexuellen bestimmte Endstation.

Der Perverse schreibt auch über Gleitmittel, die für die Selbstzerstörung durch Einführung großer Gegenstände in das menschliche Ausscheidungsorgan verwendet werden.

Die zwei empfohlenen Pasten haben ihre Nachteile: „Beide Schmiermittel entsprechen nicht den Safer-Sex-Richtlinien, da sie das Material von Kondomen und Gummihandschuhen angreifen.“

Seine Fortsetzungsartikel wird Schulze zuerst aus der Aids- und Krebsklinik und dann aus der Hölle schreiben.
      
286 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#328   .arkanum   14:30:41 | Montag, 6. Juni 2011
Warnung
Im Namen des gesammten kreuts.net-Teams soll ich vor den Gefahren von homo-unzüchtigen Handlungen für Leib und Seele warnen.
Wir haben unter uns einige Ex-Homosexuelle, die noch heute psychisch stark unter ihrer damaligen HS leiden.
Redaktion benachrichtigen
#327   keineChancedenPerversen   21:08:21 | Montag, 11. April 2011
Abartig!
Als erstes empfiehlt Schulze den Homo-Gestörten die Gurke: „Für Anal-Anfänger bieten sich Zucchini an – klein, handlich und auch für unterwegs geeignet.“
Als Alternative kann Schulze auch Auberginen empfehlen.
Dann kommt der absolute Homo-Hammer: „All diese Natur-Dildos schmecken nach Gebrauch auch noch im Auflauf. Nach gründlicher Reinigung, versteht sich.“
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#326   logischgesehen †   21:23:16 | Montag, 6. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Hy du,
Wollte dir nur sagen, schau dir mal diese leute an, und vergiss irgendwelche Zweifel an dir…
Du bist wenigstens ehrlich zu dir selbst, einige hier würden alles tun nur um ihrem Gott zu gefallen, in der Bibel gibt es sogar eine Geschichte wo ein Vater seinen eigenen Sohn opfern wollte…
(hab geschrieben „wenigstens“ soll das absoute Gegenteil bedeuten)
Bin mir sicher wen ich einen hätte würde ich das auch nicht machen selbst wenn ich mir sicher, und wenn er mir erschienen, wäre das es Gott gibt.
Manche Leute hier brauchen einfach ein in Buchstaben gegossenes Regelwerk, da sie sich selbst zu unsicher sind Verantwortung zu übernehmen.Oder sich fürchten vor Fehlern irgendeiner Art.
Alles was wir jetzt haben ist aus solchen Risiken entstanden, und es ist nicht nur besser alls früher sondern wahrscheinlich einfach grandios.
Meinerseits, auch noch subjektiv gesehen, näher an der Lehre dieses Jesus gelegen als die ganze organisierte Religionskiste…
Ich glaube persönlich nicht an einen Gott, aber das Verhalten Jesus das ich so rauslesen kann ist eigentlich ganz gut und sogar bewundernswert.
wünsch dir ein, nicht langes nicht kurzes oder sonst was sondern ein, glückliches Leben
Redaktion benachrichtigen
#325   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:38:14 | Donnerstag, 2. September 2010
ich bin mir sicher
um es platt auszudrücken: ich kireug bei frauen keinen hoch
deshalb bin ich mir sicher.
ich glaube gerne das es gut gemeint war, aber diese „heilungen“ sind in meinen augen einzelfälle.
die meisten gehen beim kampf gegen sich selbst zu grunde und bekommen depressionen…
du magst vieleicht sagendas das einseitig gesehen ist, aber die zahl der gescheiterten übersteigt bei weitem die anzahl der geglückten „therapien“
Redaktion benachrichtigen
#324   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:48:10 | Donnerstag, 2. September 2010
schwul usw.
Ich glaub es ist angebracht wenn ich mich auch entschuldige, ich gebe zu ich habe dich doch etwas scharf attackiert.
du bist erst 15?? wie kannst du dir mit 15 sicher sein??
Ich kann dir sagen man kann sich ändern, das ist Bewiesen =)
Übrigens ich meins wirklich gut.
Also ich hoffe du nimmst mir das nicht so übel.
Gruß
Redaktion benachrichtigen
#323   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:15:01 | Mittwoch, 1. September 2010
nein keine sorge
ich hätte mich vielcht jetzt umgebracht wenn wir 1970 oder so hätten da wäre es ja noch schlimmer gewesen mit dem nicht akzeptiert werden…
achso ich bin 15 aber ich kireg schon keine probleme hier^^
an der HuK stört mich nur das sie so tun als wäre der ganze HS-Hass der Bibel(der sich bis heute fortsetzt auch in Form von bemitleidung) auf einmal nicht mehr existent.
ich binan einem punkt an dem ich mir fast sicher bin das das christentum mir nichts bringt weil ich einfach nicht akzeptiert werden wie ich bin: schwul
ich will einfach nur akzeptiert werden.
nicht bemitleidet und nicht gehasst
es ist wahrscheinlich wie sie sagen (schwarze und KKK) das ertrage ich nicht länger!
ich entschuldige mich falls ich sie beleidigt haben sollte.
ihre hilfe ist wahrscheinlich gut gemeint, aber nein sowas bitte nicht.
Redaktion benachrichtigen
#322   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:00:45 | Mittwoch, 1. September 2010
schwul usw.
Das mit dem Selbstmord müssen sie mir jetzt aber etwas näher erzählen?! Und wie alt sie ungefähr sind?
Also mit diesem komischen HUK kann ich ihnen zweifellos recht geben. Das ist vergleichbar mit Schwarzen im Ku-Klux-Klan.
Aber eins sage ich ihnen Das ist wirklich eine Krankheit und wenn sie geheilt werden wollen kann ich ihnen möglicherweise sogar helfen. Wissen sie ich hatte nie was gegen Schwule nur gegen Menschen die sich selber anlügen das wäre was völlig normales. Es ist HEILBAR!!!!!!!!
Gruß an ihnen
Redaktion benachrichtigen
#321   SchwulIUndEvangelischUndStolz   19:57:26 | Mittwoch, 1. September 2010
albaner
wenn sie es als krankheit auffassen wollen sie mich nicht.
ich will WEDER gehasst NOCH bemitleidet, sondern AKZEPTIERT werden wie ich bin.
in einer „homosexuellen-kirche“(HUK usw.) würde ich mir vorkommen aks würde ich mir eine heile welt vorspielen.
nein das kommt auch nicht in frage.
ich werde unter denchristen ebennicht akzeptiert wie ich bin deshalb werd ich wohl aussteigen(nich nicht ganz sicher).
( ps: mir geht grad durch den kopf das ich mich vor ein oaar jahrzehnten aufgrund der gesellschaftlichen situation wohl jetzt umgebracht hätte…
wie viele das wohl gemacht haben?
grausig *schüttel*)
Redaktion benachrichtigen
#320   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:59:01 | Mittwoch, 1. September 2010
schwul usw.
Ich glaube sie übertreiben es jetzt aber sehr stark. ich mein ihn gehts doch bestimmt ganz gut. Und ich möchte betonnen das ich nichts gegen sie habe, ich möchte nicht sie nicht in unserer Gemeinschaft sondern ihre Krankheit(Homosexualität).
Redaktion benachrichtigen
#319   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:16:35 | Dienstag, 31. August 2010
albaner
das weiß ich durchaus
genauso wie ich weiß das sie
1.mich nicht in ihrer „religionsgemeinschaft“ haben wollen
und 2. das sie denken die hölle wäre mir dann eben noch sicherer
aber hey was erwartet man schon anderes hier…
Redaktion benachrichtigen
#318   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:01:47 | Dienstag, 31. August 2010
schwul usw.
Ja bitte ich unterstütze sie in diesem Vorhaben zweifellos, Heiden sind genau richtig für sie.
Redaktion benachrichtigen
#317   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:48:10 | Dienstag, 31. August 2010
ich denke noch 2 jahre und 4 monate drüber nach…
echt wenn ich das hier lese…
warum müssen die meisten religionen so intolerant seien!?
ich glaube nicht daran das gott so ist wie es die tradis glauben aber ich ekle mich davor die selben riten zu benutzen wie sie.
hier zulesen bestärkt mich in dem glauben das ich unter den christen nicht erwünscht bin also werd ichs mal beid den bösen bösen heiden versuchen.
toleranz ist bei ihnen das oberste gebot!
da sollten sich manche religionen ein bespiel dran nehmen!
Redaktion benachrichtigen
#316   Andreas_Rau   21:41:28 | Dienstag, 31. August 2010
meine Güte Jungs bei kreuz.net
1. stand es in der Rubrik „Aprilscherz“, zweitens gibt es diese vermeintliche Unzucht auch bei Heteros… und zweitens heißt das doch nicht, dass alle das machen, bloß weil Micha Schulze so etwas schreibt ;-)
Da hat er euch aber schon wieder gut beschäftigt – Jungs.
Viel Spaß weiterhin dabei… und nicht wieder beil Lesen Unzucht mit der Hand treiben :-)
Redaktion benachrichtigen
#315   matt3   18:27:34 | Dienstag, 31. August 2010
@Babylon
nur blöd, dass du nicht als Homo geschaffen wurdest, sondern entschieden hast den Weg der Sünde zu gehen.
Redaktion benachrichtigen
#313   BabylonLeipzig   17:12:44 | Dienstag, 31. August 2010
Sind wir noch im Mittelalter
:-[ Mit grossen Entsetzen lese ich seit kurzem all diese,Texte in Kreuz – Net und ich Frage mich welchen Geist die Schreiber dieser Zeilen,sind.Uns als Queer – Christinnen und Christen,wirft man vor,vom Satan besessen zu sein,weil die Liebe zum gleichen Geschlecht das Werk des Teufels wäre.Wenn ich aber die Artikel lese,dann frage ich mich wer mehr vom Teufel besessen ist,den Gottes Geist sind diese Artikel nicht.Ich glaube ganz fest daran,Gott hat mich so gewollt und das steht sogar in der Bibel: :-]
„ Du liebst alles,was ist,und verabscheust nicht’s von dem, was du gemacht hast,denn hättest du etwas gehasst,so hättest du es nicht geschaffen.Wie könnte etwas ohne Deinen Willen bestand haben,oder wie könnte etwas erhalten bleiben,das nicht von Dir ins Dasein gerufen wäre?Du schonst alles,weil es dein Eigentum ist,Herr,du Freund des Lebens“
Mehr unter www.QueerundGlaubenLeipzig.de :-D
Redaktion benachrichtigen
#312   Palmström   23:49:48 | Sonntag, 29. August 2010
Wenn nix im Kühlschrank ist,
sollte man ins Bett, vielleicht ist da was…!
Redaktion benachrichtigen
#311   Constantin   23:47:20 | Sonntag, 29. August 2010
Ich sehe gerade, ich habe mich verschrieben.
Das liegt wohl daran, dass ich Hunger habe und im Geiste beim Essen bin. Bevor ich mich jetzt tatsächlich in die Küche begebe, gehe ich lieber zu Bett.
Eine gesegnete Nachtruhe wünsche ich allen frommen Christen.
Redaktion benachrichtigen
#310   Nixnutz   23:28:19 | Sonntag, 29. August 2010
@ Constantin
Na, dann ist ja wenigstens für Ordensfrauen das Frauenwahlrecht nicht unsinnig. Das beruhigt mich aber. Denn ich bin keineswegs ein Katholikenhasser, wie Sie irrigerweise zu meinen geruhen.
Redaktion benachrichtigen
#309   Constantin   23:22:22 | Sonntag, 29. August 2010
@nichtsnutziger Katholikenhasser
Wie kommen eigentlich Ordensfrauen an die geistige Reife, die sie brauchen, um mündige Entscheidungen zu treffen?
Durch ihre Nähe zu Gott, in dessen Dienst sie stehen.
@Straßenstrich-Lutheranerin
Was für ein Unfug…
Moralverdorbene Huren wie dich habe ich nicht gemeint.
Satire-Blabla
Offenbar können es einige hier nicht ertragen, dass nicht alle mit der modernistischen Verblödungswelle mitschwimmen wollen.
Redaktion benachrichtigen
#308   KeinSexVDE †   23:10:35 | Sonntag, 29. August 2010
Horschtl, Du bischt aba a goanz Schlaua, wa?
Na, die Erkenntnis kommt aber früh.
Natürlich ist der Constantin ein Satiriker – zugegebenermaßen keiner der Schlechtesten, aber auch nicht herausragend gut.
Redaktion benachrichtigen
#306   Luther.Frau †   23:03:25 | Sonntag, 29. August 2010
Constantin
denn Frauen wählen sowieso das, was ihnen ihre Männer zu wählen befehlen, Was für ein Unfug, es mag sicher Frauen geben die das gleiche wie ihre männer wählen, aber seit wann hat mein ehemann mir zu befehlen was ich zu wählen habe. es soll auch Ehepaare geben die nicht die gleiche politische Einstellung haben.
Redaktion benachrichtigen
#305   Nixnutz   22:55:59 | Sonntag, 29. August 2010
@ Constantin
Wie kommen eigentlich Ordensfrauen an die geistige Reife, die sie brauchen, um mündige Entscheidungen zu treffen?
Redaktion benachrichtigen
#304   Constantin   22:34:33 | Sonntag, 29. August 2010
@Satanshorst
…weil beide Gruppen für gleichberechtigung kämpfen?
Gleichberechtigung ist nicht im Sinne des Schöpfers. Er weist jedem Menschen einen Platz zu; wenn jemand materielles Vermögen anhäuft, ist das der Wille Gottes, genauso, wie es der Wille Gottes ist, wenn jemand sein Dasein als Kloputzer fristet.
Euch wäre es eh lieber wenn Frauen nie das Wahlrecht erhalten hätten…
Das Frauenwahlrecht ist unsinnig, denn Frauen wählen sowieso das, was ihnen ihre Männer zu wählen befehlen, und unverheiratete verfügen noch nicht über die geistige Reife, die ihnen in der Ehe erwächst, um eine mündige Entscheidung zu treffen.
…dürften die meisten unter der Folter falsche Geständnisse gemacht haben…
Da irren Sie. Nach der zeitgenössischen Rechtsprechung durfte niemand ohne ein Geständnis seiner Schuld verurteilt werden. Gewisse Machtmittel wurden aber erst angewandt, nachdem zweifelsfrei erwiesen wurde, dass es sich bei einer Beschuldigten um eine Hexe handelte.
Zur Identifizierung einer Hexe gab es verschiedene Methoden. Zum Beispiel tragen alle Hexen irgendwo an ihrem Körper ein schmerzunempfindliches Mahl des Teufels.
Es gibt noch vielmehr Schöpfungsmythen…
Sie meinen wohl Schöpfungslügen, wie zum Beispiel das darwinistische Evolutionsmärchen.
…und keine kann behaupten die einzig richtige zu sein…
Würden Menschen wie Sie sich nicht durch Ihr perverses Verhalten oder durch Götzendienst von Jesus Christus abwenden, so würden Sie und andere durch ihn die Wahrheit finden.
Redaktion benachrichtigen
#301   Constantin   02:06:20 | Sonntag, 29. August 2010
@Homo-Horst
Jemanden wie Sie habe ich schon lange gesucht. Vielleicht können Sie mir erklären, weshalb Homo-Aktivisten mit fundamentalistischen Feministinnen unter einer Decke stecken.
Aber Sie habe einige Aussagen gemacht, die ich nicht unkommentiert stehen lassen kann:
…man möchte nicht mit einer organisation in verbindung gebracht werden die abertausende unschuldige abgeschlachtet hat…
Die Kirche hat niemanden „abgeschlachtet“; sie haben wohl zu viele Horror-Filme gesehen. Der größte Schlächter aller Zeiten ist die Abtreibungsindustrie mit vielen Millionen wehrlosen Opfern weltweit.
…nur frauen die inder heilkunst bewandert waren.
Medizin ist keine Kunst, sondern eine Wissenschaft. Die Vorstellung, es wäre anders, ist an sich schon ketzerisch, denn sie läuft letztlich auf den Gebrauch von Hexerei hinaus.
…an die gebote einer religion muss man sich nur halten wenn man ihr angehört…
Da Gott der Schöpfer aller Menschen ist, sind seine Gebote auch für ausnahmslos jeden verbindlich.
Redaktion benachrichtigen
#298   Homosex ist schwer gestört   21:28:31 | Samstag, 28. August 2010
Die Meinung daß das Mittelalter dunkel war
ist eine Erfindung der liberal-aufklärerischen Propaganda des 18 Jahrhunderts.
Redaktion benachrichtigen
#297   AlbanischOrthodoxerRitter1555   09:43:28 | Samstag, 28. August 2010
keineChancedenPerversen
Ja das Produkt der Sodomiten.
Schwule= bekommen keine Kinder
Lesben= Ebenfalls
Liberalisten(Die die Mehrheit der Bevölkerung darstellen)=1-2 Kinder.
Musiez = 6-10 Kinder Durchschnittlich
Es traurig, ich habe selbst in der Universität von Priština Geschichte Studiert und wenn ich an die ganzen Christlichen Helden Europas denken muss, Die Kreuzritter, Karl der Große, Georg Kastrioti, Stefan der Heilige, Otto der Große und noch viele andere die für uns und das Christentum gekämpft haben, hoffe ich das sie nicht wissen was gerade in Europa passiert.
Redaktion benachrichtigen
#296   keineChancedenPerversen   09:30:31 | Samstag, 28. August 2010
@AlbanischOrthodoxerRitter1555
Danke für den Link, auch wenn ich das meiste schon wußte.
In offener Schlacht sind die muslimischen Horden immer den christlichen Rittern unterlegen gewesen.
Was ihnen auf dem Schlachtfeld nicht gelungen ist, gelingt ihnen jetzt im Kinderbett.
Der Westen hat kapituliert.
Redaktion benachrichtigen
#294   keineChancedenPerversen   09:10:18 | Samstag, 28. August 2010
@AlbanischOrthodoxerRitter1555
wenn das Mittelalter eine Dunkle Zeit war, leben wir heute in einer Sonnenfinsternis.
Ich weiß nicht, warum das Mittelalter immer wieder als finster oder dunkel bezeichnet wird.
Wahrscheinlich war es eine der strahlendsten Epochen, eine Blütezeit des Christentums.
Aber glaub mir wenn die Muslime erst mal hier die Mehrheit darstellen werdet ihr das alle sehr bereuen.
Ja, es ist schon eine Ironie, daß die letzten Katholiken gemeinsam mit den Jüngern der Homoideologie untergehen werden. Denn genau das wird passieren, wen der Halbmond über Europa trohnt.
Redaktion benachrichtigen
#293   AlbanischOrthodoxerRitter1555   09:03:43 | Samstag, 28. August 2010
Ja traurig
Was ist nur uns Europäern geworden :-( einst gefürchtet und voller Ehre, heute nur noch ein Haufen liberaler Scheiße
Ich kann mich erinnern, ein Renommierter Historiker von der Oxford Universität sagte: wenn das Mittelalter eine Dunkle Zeit war, leben wir heute in einer Sonnenfinsternis.
Ja ich glaube wir können eig. nichts mehr tun, wenn der Staat selbst Sodomitisch ist. Aber glaub mir wenn die Muslime erst mal hier die Mehrheit darstellen werdet ihr das alle sehr bereuen.
Redaktion benachrichtigen
#292   keineChancedenPerversen   08:53:37 | Samstag, 28. August 2010
@AlbanischdoxerRitter1555
Ich glaube, Europa ist so gut wie verloren. Längst toben die Homoperversen durch unsere Strassen. Die totale Entmenschlichung wird politisch gefördert (siehe mein Artikel in der Leserzeitung), ungeborene Kinder werden tausendfach abgeschlachtet.
Die abendländische Kultur, basierend auf christlichen Werten, ist durch einen Hedonismus und Materialismus ersetzt worden.
Alle Werte werden auf den Kopf gestellt. Tugendhaftigkeit, Glaubenstreue, Anstand, Frömmigkeit sind nichts mehr wert und wurden ersetzt durch Sittenlosigkeit, Unmoral, Ultra-Liberalismus, Promiskuität, die „Tugenden“ der neuen Gesellschaft.
Kinder werden bereits in Schulen und Kindergärten indoktriniert, Andersdenkende mundtot gemacht, Gott wird aus der Mitte der Gesellschaft an der Rand gedrängt, Jesus Christus zum ewig grinsenden Sandalenträger gemacht.
Die Kirche (oder das, was von ihr übrig geblieben ist), hat sich nach dem Konzilsverrat von Christus gelöst und arbeitet daran, SEINE Lehre zu verwischen.
Die Festung Europa ist längst sturmreif geschossen, die Schergen des Bösen fallen an verschiedenen Stellen ein. Es ist, da haben Sie recht, nur eine Frage der Zeit, bis sie vollständig gestürmt wurde.
Laudetur Jesus Christus
Redaktion benachrichtigen
#291   AlbanischOrthodoxerRitter1555   08:42:04 | Samstag, 28. August 2010
An alle Sodomiten
Die Radikalisierung der Kirche, ist die einzige Überlebenschance für Europa.
Sonst werden Horden von Muselmannen, Ultraliberalisten und Sodomiten Europa zerstören. Möglicherweise noch in diesem Jahrzehnt.
Redaktion benachrichtigen
#289   des Heiligsten Herz Mariens †   01:34:39 | Samstag, 28. August 2010
Anregung für einsame Seminaristen?
Ich frage mich, was der obige unanständige Text auf einer katholischen Website zu suchen hat.
Redaktion benachrichtigen
#288   klausvonjaus   23:57:31 | Freitag, 27. August 2010
HOMO-DEPPI
ESSEN GEMÜSE MIT SCHOKOÜBERZUG
Redaktion benachrichtigen
#287   Homosex ist schwer gestört   23:56:34 | Freitag, 27. August 2010
Nach diesem Artikel werde ich nie wieder
bei meinem Sodomitischen Gemüsehändler einkaufen gehen. Analzuchinis übersteigen sogar meine Vorstellungskraft. Wie abnorm.
Redaktion benachrichtigen
#286   Constantin   23:42:51 | Freitag, 27. August 2010
@Homo-Protestant
vergleich mich nicht mit der inquisition
Ich vergaß, ihr Homos möchtet mit nichts in Verbindung gebracht werden, was irgendwie katholisch ist.
diese stümper haben haben bei der hexen verbrennung so überschlagen 99% unschuldige umgebraqcht…
Wer einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, ist keinesfalls unschuldig! Inzwischen ist Europa völlig verkommen, es täte gut, würde die Inquisition ihre Ermittlungen wieder aufnehmen.
…was ist so schlimm daran einer naturreligion oder einer „heidnischen“ religion anzugehöhren?
Das stellt einen Verstoß gegen das erste Gebot dar; auch ein Anhänger der homobefürwortenden Luther-Sekte sollte das wissen.
Redaktion benachrichtigen
#285   LM.   23:21:51 | Freitag, 27. August 2010
schwul
ihr kommentar ist ein idiotischer kommentar von einem idioten.
Redaktion benachrichtigen
#284   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:16:42 | Freitag, 27. August 2010
vergleich mich nicht mit der inquisition
diese stümper haben haben bei der hexen verbrennung so überschlagen 99% unschuldige umgebraqcht und überhaupt was ist so schlimm daran einer naturreligion oder einer „heidnischen“ religion anzugehöhren? die typen habens nicht kapiert und ihr seit ihre erben…
Redaktion benachrichtigen
#283   Constantin   22:53:29 | Freitag, 27. August 2010
@protestantischer Homo-Inquisitor
kreuz.net kann man super benutzen um geisteskranke und zukünftige mörder zu finden
Wie willst du da konkret vorgehen?
man braucht nur zu registrieren wer die scheiterhaufen wieder haben will und mit denen kann man dann ne ganze klinik füllen…
Kann sich das der deutsche Dekadenz-Staat überhaupt leisten? :-D
Redaktion benachrichtigen
#282   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:49:30 | Freitag, 27. August 2010
schwul usw.
ich war auch netter zu ihnen doch als ich das gelesen hab was sie gesagt haben, ist mir das kotzen gekommen. Obwohl ich sie nicht so eingeschätzt habe…
Redaktion benachrichtigen
#281   keineChancedenPerversen   22:47:46 | Freitag, 27. August 2010
@Schwul usw
Verwechseln Sie bitte nicht Liebe mit Unzucht.
Natürlich können Sie einen Mann lieben (Vater, Bruder, guter Freund).
Das ist niemals Sünde!
Wenn Sie aber mit einem Mann unzüchtig verkehren ist das sehr wohl sündhaft!
Redaktion benachrichtigen
#280   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:45:42 | Freitag, 27. August 2010
Albaner
sie waren auch mak netter sogar zu mir ;)
wenn ich hier lese schwirren mir zwei gedanken im kopf rum
1.wie kann liebe sünde sein????
und 2. kreuz.net kann man super benutzen um geisteskranke und zukünftige mörder zu finden
man braucht nur zu registrieren wer die scheiterhaufen wieder haben will und mit denen kann man dann ne ganze klinik füllen…
Redaktion benachrichtigen
#279   Constantin   22:45:16 | Freitag, 27. August 2010
Wir Christen
sind dazu aufgefordert, den Homo-Unrat aus den Reihen unserer Gesellschaft auszumerzen.
Redaktion benachrichtigen
#278   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:39:12 | Freitag, 27. August 2010
schwul usw.
Die Wahrheit verdrehen passt perfekt ins Homo Bild
Redaktion benachrichtigen
#277   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:37:31 | Freitag, 27. August 2010
Religiöser Fanatismus
ist die größte Gefahr, mit der wir gegenwärtig zu kämpfen haben. Wenn die westlichen Gesellschaften dieses Laster weiterhin tolerieren, wird das die Vernichtung unserer Kultur herbeiführen.
Gruß an unseren Übertreiber ;) oder meinst du alles ernst was du schreibst?
Redaktion benachrichtigen
#276   Constantin   22:28:01 | Freitag, 27. August 2010
Die Homo-Perversion
ist die größte Gefahr, mit der wir gegenwärtig zu kämpfen haben. Wenn die westlichen Gesellschaften dieses Laster weiterhin tolerieren, wird das die Vernichtung unserer Kultur herbeiführen.
Redaktion benachrichtigen
#275   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:27:10 | Freitag, 27. August 2010
FIND ICH AUCH
WARUM KÖNNT IHR VERFLUCHTEN HOMOS NICHT EINFACH AUF EUREN HOMO-SEITEN GEHEN!!! ICH MEINE ICH GEH DOCH AUCH NICH AUF EURE SEITEN UND BELEDIGE EUCH DA! VERPISST EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#274   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:25:56 | Freitag, 27. August 2010
ich hasse euch nicht
ich bemitleide euch…
Redaktion benachrichtigen
#273   keineChancedenPerversen   22:21:09 | Freitag, 27. August 2010
@Homopervers, evangelisch usw
nur ist es eeetwas seltsam wenn Katholiken-hasser sich so seeehr oft auf „unseren“ seiten tummeln
Redaktion benachrichtigen
#272   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:19:05 | Freitag, 27. August 2010
schwul usw.
Krank alta, ihr seit echt krank. jetz weis ich wieder warum ich euch hasse.
Redaktion benachrichtigen
#270   Homosex ist schwer gestört   22:12:52 | Freitag, 27. August 2010
Ich möchte mich bei der Redaktion
für diesen objektiven Sodomitenartikel bedanken.
Redaktion benachrichtigen
#269   keineChancedenPerversen   21:55:33 | Freitag, 27. August 2010
@Homopervers,evangelisch usw
Dann kommt der absolute Homo-Hammer: „All diese Natur-Dildos schmecken nach Gebrauch auch noch im Auflauf. Nach gründlicher Reinigung, versteht sich.“
„Diese eigenen sich nicht nur zum Befestigen von nassen Socken auf der Leine, sondern leisten auch einen hervorragenden Dienst als Nippelklemmen.“
Wer so etwas von sich gibt, beleidigt sich schon selber…
Redaktion benachrichtigen
#267   Rheinhausen   20:38:46 | Freitag, 27. August 2010
probandage
wo hat kreuz.net immer wieder dieser extrem perversen Bilder her??? Diese Heuchler tummeln sich fleissig und ohne Unterbrechnung in den tiefsten Abgründen die das Internet zu bieten hat…und werden someit zum Teilhaber dieses Drecks
Redaktion benachrichtigen
#265   Homosex ist schwer gestört   19:15:33 | Freitag, 27. August 2010
Die Sodomiten sind wieder mal unmöglich
Die Perversität rechtrfertigen wollen und dann noch den Moralischen spielen.
Redaktion benachrichtigen
#262   ehcsztein   14:16:00 | Freitag, 27. August 2010
Gleichgeschlechtliche Liebe…
… ist auch Liebe.
Liebe basiert einzig und allein auf Sexualität und Lust und in Sachen Lust kommt es immer darauf an, was einem persönlich gefällt.
Wer als Mann Männer liebt, soll sich einen Partner suchen und mit ihm glücklich werden. Wer lieber eine Ehefrau möchte und mit dem Sex bis zur Ehe warten will, soll das bitte auch tun!!
Und wer am liebsten mit ganz vielen gleichzeitig ins Bett steigt… warum nicht? (Sicherheit natürlich vorbehalten!)
Und wer es sich lieber selbst macht… ist doch auch okay? Oder?
Was habt ihr denn für Probleme?
Redaktion benachrichtigen
#261   tjark.p †   14:10:32 | Freitag, 27. August 2010
Albanischer Zigeunerkönig
Hallo mein Freund.
Redaktion benachrichtigen
#260   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:05:23 | Freitag, 27. August 2010
Pascal
In Europa vor den Kreuzzügen war Sodomie in der Form verboten wurde aber nicht mit dem Tod bestraft, erst später mit den Kreuzzügen wurden schwule verbrannt etc., weil das als Islamisch galt, die Muslime waren was das angeht sehr Liberal. Muslime wurden erst ab dem 20jhr. Radiklaer bezogen auf Homos.
Soviel dazu.
Hier noch ein Video (Empfehlung für Gläubige Christen).
www.youtube.com/watch?v=K0yhx4_sfbc&…
_____________††††_____________
_____________††††_____________
__________††††††††††__________
_____________††††_____________
____††††††††††††††††††††††____
____††††††††††††††††††††††____
_____________††††_____________
_____________††††_____________
_____________††††_____________
__________††_††††_____________
___________††††††_____________
____________†††††_____________
_____________††††_____________
_____________†††††____________
_____________††††††___________
_____________††††_††__________
_____________††††_____________
Gruß
Redaktion benachrichtigen
#259   keineChancedenPerversen   11:10:01 | Freitag, 27. August 2010
Abartig
Wie abartig die Homoperversen seien können :-! :-! :-!
„All diese Natur-Dildos schmecken nach Gebrauch auch noch im Auflauf. Nach gründlicher Reinigung, versteht sich.“
Redaktion benachrichtigen
#257   Pascal123   00:03:35 | Freitag, 27. August 2010
@Albaner
Erklären Sie das bitte nochmal was und wie genau Sie das meinen. Da scheint tatsächlich ein Missverständniss vorzuliegen.
Wer hat wen wann und wie und wodurch radikalisiert
Redaktion benachrichtigen
#256   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:59:03 | Donnerstag, 26. August 2010
Pascal
mhh pascal wollen sie sagen das stimmt nicht? wollen sie sagen es gab keine Homo-verbrenungen nach dem 13 jhr.? wissen sie was Tempel-Ritter sind’?
Moment ich glaub hier gibts ein Missverständnis, ich hab nicht gesagt Muslime wurden Von Kreuzritten Radikalisiert in dem BEreich, Wir wurden radikalisiert. Und später Muslime.
Redaktion benachrichtigen
#255   Pascal123   23:52:50 | Donnerstag, 26. August 2010
@Albaner
so durchgelesen.
Jetzt sagen Sie mir aber mal wo Sie das was Sie hier gepostet haben dort gelesen haben???
Das änderte sich jedoch im Rahmen der Kreuzzugspropaganda gegen den Islam, die den Begriff der Sodomie politisierte. Mohammed, der „Feind der Natur“, habe die Sünde der Sodomiter unter seinen Leuten popularisiert, hieß es in den zeitgenössischen Pamphleten. Die Sarazenen würden Bischöfe vergewaltigen und christliche Knaben für ihre fleischlichen Begierden missbrauchen.
Das ist das einzige was Ich dazu gefunden habe.
Bis zum 13. Jahrhundert war Sodomie in den meisten Ländern Europas nicht strafbar
Irgendwas passt da im Artikel aber nicht zusammen.
13 Jahrhundert war ja 1299 zu Ende.
Letzter Kreuzzug je nach Zählweise 1330 gut gemeint hab keine guten Zahlen gefunden.
Na wie gesagt aber 700 Jahre ist ja schon lange her und seit dem ist der HOMOSHASS der Moslems ja schon nicht zu leugnen egal von wem die das jetzt haben.
Redaktion benachrichtigen
#254   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:45:48 | Donnerstag, 26. August 2010
Österreicher
Sie Schockieren mich, im Mittelalter war der Balkan Osmanisch, wissen sie wo der Balkan ist? oder wollen sie mich ärgern??? Der Balkan war ungefähr im 16jhr. fast vollständig Türkisch.davor gab es viele Kriege. die im 14jhr. begonnen haben. aber davor war der Balkan Christlich .
According to the World Christian Encyclopedia, roughly 39% of Albanians are Muslim, and 35% Christian.
(Wikipedia)
Ich habe nie gesagt das Albanien nach dem Mittelalter Mehrheitlich Christlich war, aber vor im Mittelalter(5jhr-15jhr.)
war Albanien Mehrheitlich Christlich.
Redaktion benachrichtigen
#253   Österreicher30 †   23:39:11 | Donnerstag, 26. August 2010
AlbanischOrthodoxerRitter1555:
nun ja im Mittelalter war der Balkan auch nicht österreichisch, der wurde in den Türkenkriegen von Prinz Eugen den Türken abgenommen, ich glaube das war Renaissance…
Im Mittelalter war der Balkan Teil des Osmanischen Reiches.
Bei Österreich war Albanien vergleichsweise nur sehr kurz.
Wie auch immer, sehen sie unter Wikipedia unter Albanien nach und gehen sie dann auf Religion…
dort wird auch alles gut erklärt, obwohl es mich jetzt etwas schockiert das sie als Geschichtsfan dies nicht wissen.
Redaktion benachrichtigen
#252   Vox e luce   23:35:39 | Donnerstag, 26. August 2010
Gut dass wir jetzt bescheid wissen
nachdem ein Held queer.de durchgelesen hat, im Dienste der Aufklärung…
Redaktion benachrichtigen
#251   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:30:09 | Donnerstag, 26. August 2010
Pascal
Weißte was cool wäre, wenn du dir das mal durch ließt
de.wikipedia.org/…/Sodomiterverfolgung
Speziell den Absatz:
Mittelalter und frühe Neuzeit
Religion hat für mich einen höheren Stellenwert als „Ethnie“
Österreicher Balkan im Mittelalter Muslimisch? das is stimmt 100%ig nicht
Redaktion benachrichtigen
#250   Österreicher30 †   23:28:28 | Donnerstag, 26. August 2010
AlbanischOrthodoxerRitter1555:
Vor dem Zweiten Weltkrieg bekannten sich etwa 70 % der Bevölkerung zum sunnitischen Islam. 20 % waren orthodoxe Christen, darunter praktisch alle Angehörigen der ethnischen Minderheiten. Etwa 10 % gehörten der römisch-katholischen Kirche an. Orthodoxe Albaner lebten vor allem im Süden, Katholiken im Nordwesten, Muslime waren, abgesehen von einigen Bergregionen, überall vertreten.(hab ich gerade von Wikipedia)
Soviel zum Thema, ich dachte sie mögen keine Geschichtsverfälscher?
Die Moslems waren früher wirklich sehr Schwulenfreundlich(nehme mal an aus pragmatischen Gründen, Frauen waren ja nicht so leicht zu haben), es ist eher erst seit 100 Jahren und nicht seit den Kreuzrittern so das sie zunehmend radikaler werden.
Redaktion benachrichtigen
#249   Pascal123   23:23:40 | Donnerstag, 26. August 2010
@Albaner
Lesen Sie mal Im Koran. Lesen Sie mal was die Scharia als Urteil bei HS sagt.
Das ist nichts was nach den Kreuzrittern aufkam.
Die Kreuzzüge sind ja nun auch schon 900-700 Jahre her.
Ein neues Phänomen könnte man das also auch nicht nennen wenn die Moslems das von den Kreuzrittern übernommen hätten.
Nun wie gesagt kenne Ich Albaner und die mussten vor Serben fliehen weil es denen egal war welcher Religion Sie angehörten.
Redaktion benachrichtigen
#248   Österreicher30 †   23:23:21 | Donnerstag, 26. August 2010
AlbanischOrthodoxerRitter1555:
nun traditionell war der Balkan im Mittelalter und auch bis jetzt ein moslemisches Land.
gehörte es auch über mehrere 100 Jahre zum osmanischen Reich.
Mit dem Kommunismus wurde es dann Atheistisch
Redaktion benachrichtigen
#247   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:20:19 | Donnerstag, 26. August 2010
Österreicher
Seit wann ist Albanian ein Tradionel Muslimisches Land?
en.wikipedia.org/…League_of_Lezh%C3%AB
Redaktion benachrichtigen
#246   angel1405 †   23:16:53 | Donnerstag, 26. August 2010
@ Otto
Danke ! :&) :(3
Redaktion benachrichtigen
#245   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:14:26 | Donnerstag, 26. August 2010
Pascal
Bitte wissen sie das Gespräch mit ihnen war bis jetzt interesant doch wenn sie Geschichte Verleugnen,da kenn ich kein spaß. Glauben sie mir Auf meiner Liste Mit Personen die ich nicht mag sind Geschichtsverfälscher Nr.1 . (geben sie in Wikipedia Sodomie ein und suchen sie ein wenig, wenn sie es nicht finden sagen sie einfach bescheid)
Übrigens sie haben gefragt wo ich im Ks-Krieg war. Ich weiß nicht ob es ihnen schon aufgefallen ist, doch ich bin Christlich orthodox für mich gibt es keinen Grund gegen meine Brüder zu Kämpfen!
Redaktion benachrichtigen
#244   OttoLXXI †   23:12:18 | Donnerstag, 26. August 2010
Angel
Dir auch gute NAcht und gute Besserung :(3 :&)
Redaktion benachrichtigen
#243   angel1405 †   23:11:20 | Donnerstag, 26. August 2010
Otto / Albaner und alle anderen
@ Otto: ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut und träume was Schönes. Wir werden uns sicher morgen wieder lesen. Alles Gute ! Angel :(3 :&)
@ Albaner
ich wünsche dir nun auch eine gute und ruhige Nacht. :(3
@ an alle anderen
Gute Nacht und gute Träume. Seid nett zueinander ! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#242   Pascal123   23:07:43 | Donnerstag, 26. August 2010
@Albaner
Ja ja deswegen gibt es auch ja laut Scharia die Todesstrafe für Homosexuelle, weil die Kreuzritter das mitgebracht haben.
Deswegen werden auch in den Islamischen Ländern die meisten HS getötet.
Ja ja ist klar.
Es kommt in Muslimischem Kulturkreis nicht häufiger vor als bei Uns, da aber der muslimische Mann es viel schwerer hat sexuelle Erfahrungen zu machen. Da wie wir ja wissen, gerne auch die junge Frau die mal sexuell aktiv wird gehängt oder gesteinigt wird, hat man halt nur andere junge Männer.
Das ist wie Knastschwul, da nimmt man auch das was da ist weil gerade nix anderes zu verfügung steht.
Redaktion benachrichtigen
#241   Österreicher30 †   23:07:22 | Donnerstag, 26. August 2010
AlbanischOrthodoxerRitter1555:
Nein moslems sind mittlerweile das Gegenteil.
Aber studieren sie mal die Geschichte dieser, vor 100 Jahren war es ganz normal zb in Marokko das es viele Schwule gab, welche öffentlich einfach so lebten.
Da gibt es Reiseberrichte wo Europäer erstaunt davon waren als sie in Städten wie Marakesch usw. Schwule offen lebten und von der Gesellschaft aktzeptiert wurden.
Der Schwulenhass wurde leider schnell von den Europäern übernommen.
Im generellen wollte ich vorher ausdrücken das sie aus einem traditionell moslemischen Land kommen, und auch eine ähnliche Einstellung wie junge Türken usw. mit sich bringen, die mit wertlosen Begriffen wie Ehre oder Stolz umsichwerfen, welche ich von jungen Deutschen oder Österreicher (Nazis sind da mal ausgenommen)nie höre.
Redaktion benachrichtigen
#240   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:00:08 | Donnerstag, 26. August 2010
Österreicher
Muslimisch? Muslime sind Schwulen Freundlich. Kucken sie mal in WIkip. nach Schwulen hass wurde quasi von den Kreuzrittern puplik gemacht, und mit dem tod bestraft WEIL das als Islamisch galt.
Redaktion benachrichtigen
#239   Maria_Magdalena   22:59:08 | Donnerstag, 26. August 2010
„Homosex ist schwer gestört“ ??
na, da hat wohl einer schlechte erfahrungen gemacht…mal was falsches im arsch gehabt?
Redaktion benachrichtigen
#238   angel1405 †   22:59:07 | Donnerstag, 26. August 2010
Lieber Albaner
sehen Sie, so gefallen Sie mir gleich viel besser. Sie sagen, es gibt gute und schlechte Albaner. Es gibt auch gute und schlechte Deutsche und es gibt solche Menschen und solche Menschen. Es gibt auch Heteros und Homos. So ist die Welt. Sie sind ein kleiner Teil dieser Welt und andere sind es auch. Und jeder hat das Recht auf dieser Welt zu leben. Ebenso hat jeder das Recht, so angenommen zu werden wie er ist. Nehmen Sie die Menschen an wie sie sind und versuchen Sie sie nicht zu ändern. Sie verurteilen andere Menschen, aber sehen Sie es so, sogar vor Gott sind alle Menschen gleich. ER unterscheidet nicht, egal wie oder was ein Mensch ist. Versuchen Sie es doch auch einfach – dann wären Sie auch ein guter Christ. Versuchen Sie es doch einfach mal. Bitte :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#237   Pascal123   22:58:57 | Donnerstag, 26. August 2010
@Albaner
Auf welches Land hacke Ich denn ein???
Sie Fragen hier doch warum DIE Deutschen nicht mehr Stolz sind auf Ihr Land.
Wer sagt das das wir sehr viel weniger Stolz haben??
Ich bin sehr Stolz auf Deutschland, was wir erreicht haben, wer wir sind. Ich definiere mich aber nicht darüber.
Ich bin Deutscher, dafür kann Ich nichts, dazu habe ich nichts beigetragen. Ich muss mich darüber nicht freuen und nicht schämen.
Fertig aus. Viele DEutsche sind Stolz auf Deutschland. Nur wir fangen deswegen halt keine Kriege mehr an oder halten Uns für Überlegener unseren Nachbarländern, das ist der unterschied zu früher.
Das müssen andere Länder noch lernen.
Redaktion benachrichtigen
#236   Österreicher30 †   22:56:10 | Donnerstag, 26. August 2010
AlbanischOrthodoxerRitter1555:
Mein Lieber,
Warum setzen sie Hass auf Homosexuelle mit „Stolz“ gleich?
Ich glaube das sie alle Vorurteile und anerzogener Hass unter dem Titel „Stolz und Ehre“ verpackt haben und diese auch noch mit geschwollener Brust präsentieren.
Im übrigen ein typisches Beispiel von Moslemischen jungen Männern.
Und hat was mit wenig Selbstvertrauen zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#235   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:54:34 | Donnerstag, 26. August 2010
Pascal
Ja das mit der Deutschen Jugend würde tatsächlich gerne wissen, übrigens lassen sie mal Albaner da raus, es gibt gute und schlechte.Ich mein sie wissen nichts über albaner, weder Geschichtlich noch Kulturell!
Redaktion benachrichtigen
#234   Humbelina   22:53:21 | Donnerstag, 26. August 2010
GOttlob gibt es die Arbeiterkasse
nicht mehr, seit Peter Hartz wirkte.
Redaktion benachrichtigen
#233   Homosex ist schwer gestört   22:52:59 | Donnerstag, 26. August 2010
Pascal
Albanien ist voll Melonen die auf Dich warten.
Redaktion benachrichtigen
#232   angel1405 †   22:52:04 | Donnerstag, 26. August 2010
Albaner
ähm – ich verstehe jetzt nicht ganz Ihre Frage.
[fett]Sind sie etwa zu Jung für uns^?[fett]
Wen meinen Sie mit uns ?
Und was meinen Sie jetzt mit Stolz ? Was hat hier das Ganze mit Stolz zu tun ? Ich kann Ihnen momentan nicht richtig folgen. Leider, ich gestehe es ! :-$
Redaktion benachrichtigen
#231   Pascal123   22:49:44 | Donnerstag, 26. August 2010
@angel
Er will bestimmt wissen warum die teutsche Jugend nicht mehr national ist.
Wir öffentlich HS zu lassen.
Wenn der gute Albanische Ritter wüsste wieviele schwule Albaner es gibt. Aber die hat bestimmt der dekadente Weseten verseucht.
Mich würd mal interessieren was die Flachbirne im Jugoslawienkrieg gemacht hat.
Ich kenne einige Albaner die gegen die Serben gekämpft haben auch zwei der wenigen Frauen so bescheuert wie der ist aber keiner.
Redaktion benachrichtigen
#230   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:47:38 | Donnerstag, 26. August 2010
Angel
Sind sie etwa zu Jung für uns^? ich meine Warum haben so Stoltze Menschen wie die Deutschen einst ,heute wenig sehr viel weniger Stoltz?
Pascal: Kurze Frage Warum haken sie ständig auf ein Land ein?? was hat das Land damit zu tun ? da gibt es auch Propleme und Menschen mit komischen eigenarten!
Redaktion benachrichtigen
#229   ein glücklicher mensch   22:45:06 | Donnerstag, 26. August 2010
@Pascal
Ich bezahle sogar das Fahrgeld.
Redaktion benachrichtigen
#228   angel1405 †   22:44:37 | Donnerstag, 26. August 2010
Albaner
neee, mein Alter sag ich hier lieber nicht so laut – ist ein Geheimnis :-D
Tja, und verändert haben die Deutsch nach 1945 ganz schön viel – so pauschal gesagt. Weiß ja nicht, auf was Sie nun im Speziellen hinaus wollen. o.O :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#227   OttoLXXI †   22:43:13 | Donnerstag, 26. August 2010
Angel
ja, mach das. Wäre ja schade, wenn Du den Urlaub ausfallen lassen müßtest
Redaktion benachrichtigen
#226   Österreicher30 †   22:42:41 | Donnerstag, 26. August 2010
RosiLuxemburg
Liebe Rosi wir leben auch in keinem Kapitalismus, denn dort gehen Unternehmen die sich verspekuliert haben pleite.
Man müsste einen anderen Namen dafür finden.
Aber für Kommunismus bin ich auch nicht, in der Theorie sehr Nobel, funktioniert aber leider nicht wirklich.
Redaktion benachrichtigen
#225   Homosex ist schwer gestört   22:42:01 | Donnerstag, 26. August 2010
Das Geschwafel der Sodomiten stört
hier auf kreuz net.
Und die Abnormität auch.
Ein Sodomit kann auch auf seinen widernatürlichen Seiten verbleiben. Dann trifft er mich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#224   Pascal123   22:41:47 | Donnerstag, 26. August 2010
@Albaner
Nein warum sollte Ich etwas ausprobieren von dem Ich weiss das es für MICH falsch ist.
Völliger schwachsinn Ich muss nicht alles ausprobieren um zu wissen da es nichts für mich ist.
Es ist ja auch sehr lustig das sie sagen was vererbbar ist und was nicht.
Kennen Sie mich?? Kennen Sie andere Schwule und Lesben??
Wie können Sie sich erdreisten anderen ERWACHSENEN Menschen vorschreiben zu wollen mit wem diese zusammen leben dürfen, wen Sie lieben.
Sie erdreisten sich zu sagen das Ich meinen Partner nicht Liebe,sprechen mir Rechte ab ohne mich zu kennen.
Und warum weil Sie Christ sind und einen viiiiiel besseren Glauben haben als Ich.
Jetzt will Ich Ihnen mal was sagen.
Leben Sie hier in Deutschland????
Wenn ja wenn es Ihnen hier nicht gefällt vom Dortmund Hauptbahnhof fährt wöchentlich nen Bus nach Albanien. Ich bin behilflich beim Koffer tragen.
ICH will auch gar nicht gerettet werden mein LIEBER.
Redaktion benachrichtigen
#223   angel1405 †   22:41:15 | Donnerstag, 26. August 2010
Otto,
ja, aber allzu lang bleib ich heute nicht mehr hier. Muss mich auskurieren, sonst wird das nächste Woche nichts mit Urlaub.
Redaktion benachrichtigen
#222   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:41:02 | Donnerstag, 26. August 2010
Angel
Ich gebe auf, hab so langsam keine lust mehr^^. Aber sein sie immer auf meine Kommis gefasst vll. sogar in den nächsten Minuten.
aber eine Frage nach, sind Deutsch oder ? Wie alt sind sie?
2. erzählen sie mir bitte was die Deutschen nach 1945 so verändert hat.
Redaktion benachrichtigen
#221   OttoLXXI †   22:38:38 | Donnerstag, 26. August 2010
Hallo
Angel, schön das Du noch da bist :(3 :&)
Redaktion benachrichtigen
#220   RosiLuxemburg †   22:38:36 | Donnerstag, 26. August 2010
Stimmt an ein fröhlich Lied Genossen
Lenin hat es Prophezeit, Genossen. Der Kapitalismus wird scheitern. o^/
Redaktion benachrichtigen
#219   angel1405 †   22:38:26 | Donnerstag, 26. August 2010
Hallo Otto
wie geht’s dir ? Schön, dich zu sehen ! :&) :(3
Redaktion benachrichtigen
#218   ein glücklicher mensch   22:37:43 | Donnerstag, 26. August 2010
@AORitter
ich habs auch mit Frauen versucht, hat aber nicht geholfen…Männer sind einfach besser
Redaktion benachrichtigen
#217   Österreicher29 †   22:37:02 | Donnerstag, 26. August 2010
@Homosex ist schwer gestört
warum interessiert sie eigentlich das Sexleben anderer Menschen so brennend?
Haben sie einen Auftrag von Gott oder etwas vergleichbares?
Ist nur fragwürdig, wenn ich nichts pornographisches sehen will, sehe ich mir keine Pornos an und surfe auch nicht auf websites wo derartiges zu sehen ist.
Will nur ihre Beweggründe besser verstehen?
Redaktion benachrichtigen
#216   OttoLXXI †   22:36:31 | Donnerstag, 26. August 2010
schwer gestörter
ein Sodomit vögelt Tiere, keine Gemüse. Gibts dafür eigentlich ein Wort?
Redaktion benachrichtigen
#215   angel1405 †   22:35:56 | Donnerstag, 26. August 2010
Lieber Albaner
komm, jetzt reg dich doch nicht die ganze Zeit wegen der Homos auf. Lass sie doch ganz einfach. Was tun sie dir denn ? Sei ehrlich ! Was tun sie dir persönlich ? Wenn dir ein Mensch auf der Straße begegnet, fragst du ihn dann erst, ob er ein Homo oder ein Hetero ist ? Betrachte doch ganz unvoreingenommen die Menschen. Wir leben nun mal Menschen unter Menschen. Alle Menschen sind anders, aber alle leben nur auf diesem Planeten. An uns liegt es, dass wir mit jedem auskommen. Jeder muss dazu beitragen. Verurteile nicht andere Menschen, sonst könnte es sein, dass auch du verurteilt werden könntest. Lass die Menschen Menschen sein. Beurteile die Menschen nicht nach dem was sie sind, sondern wie sie sind. Achte nicht auf das Äußere, sondern versuche das Innere zu erforschen. Du wirst erstaunt sein, was du dann zu sehen bekommst und musst zugeben, dass du dich geirrt hast. Bitte sei unvoreingenommen gegenüber deiner Mitmenschen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 42 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusNiemand will das Seuchenblut von Mister Gay GomorrhismusDer Homo-Greuel ist wenigstens vorläufig abgewendet GomorrhismusBeginnt der staatlich geförderte Greuel wieder? GomorrhismusMehr Aids bedeutet mehr Gelegenheit zur Homo-Propaganda GomorrhismusDas wahre Gesicht der greulichen Gay Games GomorrhismusHamburger Homo-Gehirnwäsche GomorrhismusDie Sicherheit kann nicht garantiert werden: Wird Kardinal Meisner wieder beten? GomorrhismusHomo-Ideologen dulden keinen Widerspruch GomorrhismusDie Homo-Ideologie fördert die Verwesung der Altliberalen GomorrhismusOpfer der Homo-Propaganda GomorrhismusHomosexueller vergewaltigt einen Hund GomorrhismusSeit wann ist der Enddarm ein Geschlechtsorgan? GomorrhismusÖsterreich: Das linke Homo-Regime träumt von einem Maulkorb GomorrhismusPolnischer Widerstand gegen die Euro-Sodomie GomorrhismusArgentinien: Jetzt kommt die Rache Gottes
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net