Kinderschlachtung
Die Fristen-Endlösung schützt die Täter
Die Schlächterei muß aufhören: „Wenn da einige sagen, »Hände weg von der Fristenregelung«, so entgegnen wir ihnen: »Hände weg vom Kind«.“
Kundgebung für das Lebensrecht ungeborener Menschen in Wien
Kundgebung für das Lebensrecht ungeborener Menschen in Wien
(kreuz.net, Linz) Die Menschenrechts-Bewegung ‘Jugend für das Leben’ hat am vergangenen Freitag ihren diesjährigen „Pro Life Marsch“ in Wien beendet.

Zwei Wochen lang waren Jugendliche aus ganz Österreich, Deutschland und sogar Brasilien zu Fuß von Graz nach Wien unterwegs.

Sie traten damit für das Lebensrecht ungeborener Kinder ein.

Auf ihrem Weg informierte die ‘Jugend für das Leben’ die ansässige Bevölkerung über das Unrecht der Abtreibung.

Der Wiener Weihbischof, Mons. Franz Scharl, zelebrierte am Freitag abend im Wiener Stephansdom eine Heilige Messe für die Organisation.

Für die musikalische Umrahmung der Messe sorgte der erste Geiger des Philharmonischen Orchesters Augsburg, Thomas Zbiral, mit Stücken von Johann Sebastian Bach.

Abschaffung der Fristenlösung

Am Samstag lud die ‘Jugend für das Leben’ zu einer Kundgebung am Wiener Schwedenplatz ein.

Pressesprecherin Carina Broucek forderte neben einer wirksamen finanziellen Hilfe für Mütter auch die Schaffung eines bedingungslosen gesetzlichen Lebensschutzes für ungeborene Menschen.

„Wir fordern die Abschaffung der Fristenregelung, weil jeder Mensch ein Recht auf Leben hat“ – appellierte Fräulein Broucek bei der Kundgebung an die etwa 200 Anwesenden.

Der Salzburger Weihbischof, Mons. Andreas Laun, bekräftigte die Jugendlichen in ihrem Anliegen am Schwedenplatz:

„Wenn da einige sagen, »Hände weg von der Fristenregelung«, so entgegnen wir ihnen: »Hände weg vom Kind«.“

Über die Fristenreglung sagte er: „Dieses Gesetz schützt Täter, nicht Opfer.“

Abtreibung führt zu Depressionen

Bei der Kundgebung berichtete Karin Lamplmair vom seelischen Leid, das sie nach ihrer Abtreibung vor zwölf Jahren durchmachen mußte.

Sie litt unter dem Post Abortion Syndrom: „Die Auswirkungen – Depressionen bis hin zu Suizid – hätte ich mir nie erwartet“ – erklärte sie:

„Ich dachte ich wäre nicht mehr normal. Ich dachte ich würde da nie mehr wieder hinausfinden“.

Frau Lamplmair fand durch ihren Glauben und eine Therapie Heilung.

Halt und Stärke

Als zweite Rednerin sprach die Münchner Hebamme Maria Grundberger über ihre Erfahrungen als Schwangerschaftskonfliktberaterin.

Sie bietet Frauen direkt vor der Abtreibungsklinik ihre Hilfe an. So konnte sie schon dutzende Kinder retten.

Hoffnung versprühte auch die Wiener Denise Kerner. Sie wurde als 13jährige schwanger.

Trotz einer vorgeburtlich diagnostizierten Behinderung durfte ihr Sohn Dominik das Licht der Welt sehen:

„Ein Kind gibt emotional so viel Halt und Stärke, daß ich mir heute gar nicht vorstellen kann, wie das Leben ohne ihn gegangen wäre. Ich habe meine Entscheidung keine einzige Sekunde bereut“ – erklärte Fräulein Kerner.

      
119 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#137   Matthäus drei+ †   11:45:56 | Dienstag, 7. September 2010
Schön der Reihe nach, Herr Doktor Preßlmayer! Hier ist der erste Teil meiner Antwort:
Josef Preßlmayer: Die Logik-Insuffizienz des Lesers „Matthäus drei“ zwingt den extravertierten, plapperfreudigen
Abtreibungsbefürworter und Homo-Vergötzer zu immer neuen Fettnapf-Bädern!
Logik-Insuffizienz? Vielleicht für reaktionäre Katholiken wie Sie; die haben oft ein Problem mit Logik, weil sie zu sehr glauben, wenig wissen und noch viel weniger denken. Das halte ich für eine schwere Sünde, weil das (das nicht-denken) die Vergeudung eines Gottesgeschenks ist.
Extravertiert? Möglicherweise bin ich extrovertiert; aber ich lebe ja auch nicht in strenger Klausur eines Schweigeordens und antworte regelmässig auf Ihre Beiträge, sonst würden Sie mir ja schon wieder fälschlicherweise „Feldflucht“ (Sie meinen wahrscheinlich Fahnenflucht?) vorwerfen. Und das wäre gleich wieder eine Sünde, weil das eine Lüge ist. Davor muss ich Sie doch bewahren.
PS: Und wenn Sie mit Ihrem vorgegaukelten Hungertod-Erpressungsversuch nicht extrovertiert sind, wer dann?
Plapperfreudig? Freudig ja, aber plapper? Wenn ich auf Ihre Beiträge antworte? Also wenn ichs nicht täte, … siehe oben: FELDFLUCHT!
Abtreibungsbefürworter? Das ist eine bösartige Lüge! Ich befürworte Abtreibungen nicht so, wie das katholische Lehramt Hinrichtungen befürwortet.
Homo-Vergötzer? Wenn überhaupt habe ich andere Götzen. Ihr gösster Götze scheint die Strafe zu sein. Am liebsten bestrafen sie kleine Kinder? Vor Erwachsenen haben Sie Angst? Dass die zurück hauen? Gut so! Angst ist gut! Am besten ist Angst vor Strafe!
Redaktion benachrichtigen
#136   Josef Preßlmayer   10:42:28 | Dienstag, 7. September 2010
„Aber nein! Ich begehe keine Feldflucht. Ich bin doch da!“ sagt Leser „Maththäus drei“
„Feldflucht“ heißt, dass Sie sich vor der Verantwortung für Ihr bisheriges verbales Verhalten in einen anderen thematischen Bereich flüchten. Das haben wir doch schon einmal erörtert!
„Das Lernen wird durch Konsequenzen gesteuert, die auf das eigene Verhalten erzeugt werden…“ zitieren Sie und antworten:
„Schon wieder richtig! Deswegen holen wir jetzt alle die gaaanz grosse Rute heraus…“
Kürzlich haben sie mich aber deswegen verunglimpft, dass ich mich Psychologe „schimpfe“. Jetzt auf einmal sagen Sie: „Schon wieder richtig!“
Sie flüchten nicht nur aus dem begonnenen Dialog-Feld, sondern sie stürzen sogar Ihre Meinung um, wenn es Ihnen gerade passt!
Wissenschaftliche Belege, wie die Studie von Wimmer-Puchinger, Empirische Untersuchung der Motive zum Schwangerschaftsabbruch, dass Strafe Millionen Babys retten könnte, interessieren sie also nicht!
Ihnen geht es somit nur darum, dass das von Ihnen so verteidigte Baby-Zerstückeln ohne Konsequenzen für diejenige Frau bleibt, die ihr Kind dem Tod überliefert!
Ich rate Ihnen, lesen Sie das Buch „Beter am Straßenrand“ von Wanda Skowronska , Miriam Verlag, dann hätten Sie wichtige Informationen, auch von mehreren Abtreibungs-Ärzten und -Unternehmern, die vom Baby-Töten losgekommen sind.
„Ich kann das nicht mehr tun“ sagte ein Abtreiber eines Tages zu Pater Reilly.
Ich hoffe und bete für Sie, dass auch Sie eines Tages sagen: „Ich kann das nicht mehr tun“ – nämlich die Verteidigung der vorgeburtlichen Kindstötung auf Verlangen.
Redaktion benachrichtigen
#135   Matthäus drei+ †   11:09:56 | Montag, 6. September 2010
Danke Herr Doktor Preßlmayer, dass Sie mir erlauben den zweiten Teil meiner Antwort einzustellen!
Josef Preßlmayer: Der Homo-verwirrte Leser „Mathäus drei“ begeht wieder Feldflucht und stürzt sich in neue unbewiesene Behauptungen!
Aber nein! Ich begehe keine Feldflucht. Ich bin doch da!
Ihre Behauptung:
… das Verhalten anderer zu beeinflussen!
Richtig! Das versuche ich! Aber nicht so wie Sie Herr Doktor, oder Domenico Tuttisanti durch Strafandrohung im Strafgesetzbuch, sondern durch Überzeugungsarbeit vor Ort (Wobei der Ort hier nicht dazu zählt. Hier bin ich nur zu meinem Vergnügen)
Was jeder Mensch mit mittlerer Reife versteht, erfasst M3 nicht:
„Das Lernen wird durch Konsequenzen gesteuert, die auf das eigene Verhalten erzeugt werden…“
Schon wieder richtig! Deswegen holen wir jetzt alle die gaaanz grosse Rute heraus…
Studien, welche den Einfluss von Strafe auf das Abtreibungsverhalten belegen (Wimmer-Puchinger, Empirische Untersuchung der Motive zum. Schwangerschaftsabbruch, 1982), interessieren ihn nicht!
Nein, weil Strafe hier nur wenig sinnvoll ist und nur wegen der Rachegier von Katholiken wie Ihnen eingesetzt wird. Nur weil Sie „Abtreiberinnen“ zu Mörderinnen stempeln wollen, heisst das ja noch lange nicht, dass das auch so ist.
Lieber Herr Doktor Preßlmayer,
das war der zweite und letzte Teil meiner Antwort an Sie.
Auf Ihren jüngsten Beitrag werde ich sehr gerne antworten, wenn ich in diesem Faden wieder eine Beitrag einstellen darf.
Mit besten Grüssen
Ihr
Matthäus drei
Redaktion benachrichtigen
#134   Josef Preßlmayer   08:49:20 | Montag, 6. September 2010
Die Logik-Insuffizienz des Lesers „Matthäus drei“ zwingt den extravertierten, plapperfreudigen
Abtreibungsbefürworter und Homo-Vergötzer zu immer neuen Fettnapf-Bädern!
Meine Feststellung:
„Ohne Belohnung und Strafe, ohne positive und negative Reize gibt es keine Verhaltens-Steuerung!“
habe ich wissenschaftlich belegt!
Ich habe auch Ihre Behauptung widerlegt, dass Bestrafung keinen Einfluss auf das Abtreibungsverhalten hat!
Selbst die SPÖ-nahe Frauenbeauftragte Dr. Wimmer-Puchinger hat erhoben, dass rund ein Drittel der Frauen nicht abgetrieben hätte, wenn es unter Strafe gestanden wäre.
Nun stürzen Sie sich in das nächste Fettnapf-Bassin!
Auch Ihre Behauptung, „dass der allergrösste Anteil an der Erziehung von Kindern durch VORBILD geschieht“ (Fehler mitkopiert) ist unrichtig, sonst wäre ja die Verhaltensänderung durch Erfolgs- und Vermeidungslernen überflüssig, die Sie leugnen.
Wenn „der allergrösste Anteil an der Erziehung“ durch Vorbildwirkung geschähe, grob gesagt durch „Nachäffen“, gäbe es keine individuelle Verhaltensdifferenzierung.
Robinson Crusoe wäre dann ohne die Möglichkeit, jemanden nachzuäffen, auf jene Verhaltensweisen reduziert, die er dem letzten Nachgeäfften abgeschaut hat. Ein angepasstes Verhalten in der neuen Situation wäre ihm unmöglich.
Wenn ich Ihnen Einstein als Vorbild empfehlen würde, nützte es Ihnen für Ihren Denkdefekt auch nichts, denn nachäffen können Sie vielleicht seine Grimassen, nicht aber, von den intellektuellen Voraussetzungen einmal abgesehen, seine individuelle Lern-Biographie durch Erfolgs- und Vermeidungsverhalten!
Redaktion benachrichtigen
#133   Matthäus drei+ †   10:43:00 | Sonntag, 5. September 2010
Hallo Herr Doktor Preßlmayer!
Josef Preßlmayer: Der Homo-verwirrte Leser „Mathäus drei“ begeht wieder Feldflucht und stürzt sich in neue unbewiesene Behauptungen!
Wieso „Homo-verwirrt“? Schliessen Sie da von sich auf andere Herr Doktor Preßlmayer? Nur weil Sie katholisch-verwirrt sind, muss ich doch nicht Homo-verwirrt sein.
Am Sonntag, dem 27. Juni 2010 20:58 äußerte Sie sich M3 folgend:
Die Kinder wachsen besser auf, fühlen sich geborgener und liebevoller angenommen und lernen besser und schneller als Kinder in „normalen“ Ehen und Partnerschaften.“
Das sind die typischen, gänzlich unbewiesenen Behauptungen eines Homo-Verwirrten!
Das sind für Sie unbewiesene Behauptungen, weil Sie als katholisch-Verwirrter die Belege für meine Aussage nicht ohne Verlust jeder Selbstachtung akzeptieren können.
Nach dem selben Muster möchte er den Einfluss von Belohnung und Betrafung auf das Verhalten leugnen!
Da bricht aber wieder der Mann mit der Rute in Ihnen durch Herr Doktor Preßlmayer! Ist das Ihrer katholischen Verwirrtheit anzulasten oder Ihrer Uninformiertheit?
Sie können sich vom Konzept der Erziehung durch Strafe einfach nicht lösen; geben Sie’s einfach zu in Ihrer katholischen Verwirrtheit. Ohne Strafe kann sich ein stockkonservativer Katholik einfach keine Erziehung vorstellen. Dabei sollten Sie als grosser Psychologe doch wissen, dass der allergrösste Anteil an der Erziehung von Kindern durch VORBILD geschieht.
… das Verhalten anderer zu beeinflussen!
Richtig! Das versuche ich! Aber nicht so wie Sie
Redaktion benachrichtigen
#132   Josef Preßlmayer   07:59:12 | Sonntag, 5. September 2010
Der Homo-verwirrte Leser „Mathäus drei“ begeht wieder Feldflucht und stürzt sich in neue unbewiese-
ne Behauptungen!
Am Sonntag, dem 27. Juni 2010 20:58 äußerte Sie sich M3 folgend:
„Und wissen Sie was das beste an der ganzen Liebe unter diesen Menschen ist? Die Kinder wachsen besser auf, fühlen sich geborgener und liebevoller angenommen und lernen besser und schneller als Kinder in „normalen“ Ehen und Partnerschaften.“
Das sind die typischen, gänzlich unbewiesenen Behauptungen eines Homo-Verwirrten!
Nach dem selben Muster möchte er den Einfluss von Belohnung und Betrafung auf das Verhalten leugnen!
Selbst aber versucht er durch Beschimpfung und Belohnung, z. B. des Erzbischofs von Salzburg, Kothgasser, der dafür die letzte Verantwortung trägt, dass die dortige „Aktion Leben“ Frauen an die Gynmed-Klink der Massen-Baby-Schlächters Fiala zur Abtreibung weiterleitet, das Verhalten anderer zu beeinflussen!
Was jeder Mensch mit mittlerer Reife versteht, erfasst M3 nicht:
„Das Lernen wird durch Konsequenzen gesteuert, die auf das eigene Verhalten erzeugt werden. Die Konditionierung mit Reizen erfolgt durch „Belohnung“ oder „Bestrafung“. Positive Verhaltensverstärkungen führen dazu, dass das Verhalten wiederholt wird („Lernen am Erfolg“) während negative Verhaltensverstärkungen dazu führen, dass tendenziell Verhaltensänderungen vorgenommen werde („Vermeidungslernen“).“
hier books.google.com/books?id=kj422kN6xlI…
Studien, welche den Einfluss von Strafe auf das Abtreibungsverhalten belegen (Wimmer-Puchinger, Empirische Untersuchung der Motive zum. Schwangerschaftsabbruch, 1982), interessieren ihn nicht!
Redaktion benachrichtigen
#131   klausvonjaus   02:32:45 | Sonntag, 5. September 2010
HOMO-KRANKE FASCHISTEN
SIND DIE ERFINDER DER KINDERMETZGEREI :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#130   Matthäus drei+ †   02:23:23 | Sonntag, 5. September 2010
@LM @Domenico T.
LM.: wären
Cem Özdemir, Tarek Wazir, Wladimir Kaminer „gut eingebürgert“ würden sie Clemens Ölmütz, Thorsten Walz und Willibals Schornsteinfeger heissen
Klar doch, genau deswegen heisst der im neuen Heimatland, dem grössten Einwandererland der Welt, überhaupt nicht „gut eingebürgerte“ Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger. Und der Protagonist des ersten Golfkrieges Norman Schwartzkopf.
Weil die ja gar nicht „gut eingebürgert“ sind, im neuen Heimatland. Als Gouverneur des wichtigsten Bundesstaates und als einer der ranghöchsten Troupiers im ganzen Land.
Was nichts anderes bedeutet, dass Sie hier blinden Blödsinn absondern, der noch dazu allen Tatsachen diametral entgegengesetzt ist. Hauptsache Sie haben was zu meckern, um des meckerns willen. Echt deutsch eben.
Vielleicht kann ich sie mit einem Zitat des deutschesten aller deutschen Dichter und Denker ein klein wenig beruhigen: Name ist Schall und Rauch; und vielleicht hinterher noch ein Zitat des grossen Kanzlers der deutschen Einheit: wichtig ist, was hinten rauskommt und das scheint ja sowohl bei Schwarzenegger und Schwartzkopf aber auch bei Özdemir und Kaminer sehr gut gelungen zu sein.
Arbeiten wir daran, dass es auch bei den anderen gut gelingt!
@Domenico Tuttisanti
Auf Ihr hysterische Gejammer inklusive Xenophobie und dem ganzen Mist will ich heute Nacht gar nicht mehr eingehen. Vielleicht schreibe ich Ihnen am Sonntag oder Montag. Wenn ich Lust habe. Vale!
Redaktion benachrichtigen
#129   LM.   22:37:47 | Samstag, 4. September 2010
wären
Cem Özdemir, Tarek Wazir, Wladimir Kaminer „gut eingebürgert“ würden sie Clemens Ölmütz, Thorsten Walz und Willibals Schornsteinfeger heissen
Redaktion benachrichtigen
#128   Domenico Tuttisanti   21:59:15 | Samstag, 4. September 2010
Unsinn!
Jetzt müssen wir den Menschen (einheimischen und eingewanderten!) nur noch begreiflich machen, dass Integration VON BEIDEN SEITEN angegangen werden muss und solche „roten Tücher“ für Sie wie Cem Özdemir und Tarek Wazir, Wladimir Kaminer und viele andere, sind die besten Beispiele dass es geht und wie es geht.
Diesen Unsinn muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wir haben seit mindestens vier Jahrzehnten faktisch eine Masseneinwanderung. Jahrelang wurden Hinweise auf damit verbundene Probleme bestenfalls ignoriert, schlimmstenfalls mit Totschlagargumenten („Ausländerfeindlichkeit“ „Rassismus“ etc.) zum Schweigen gebracht. Dies alles von den politischen Freunden des Abtreibtungstoleranzlers M3. Und jetzt, nachdem die Kacke richtig am Dampfen ist und das Projekt „Integration von muslimischen Migranten“ sich mehr und mehr als Science Fiction entpuppt, schlägt M3 vor, was wir wem „nur n o c h“ begreiflich zu machen hätten, damit das Ganze – wie durch ein Wunder – in ruhigere Fahrwasser gerät.
Das Problem sind nicht Cem Özdemir und andere erfolgreich integrierte Türken oder Araber, die es zweifellos gibt. Das Problem ist, dass auf jeden Cem Özdemir Hunderte und Tausende kommen, deren Integration alles andere als erfolgreich war und die auch gar nicht beabsichtigen, sich in unserem Sinne zu integrieren. Özdemir und alle anderen Vorzeige-Türken sind nämlich in keiner Weise repräsentativ für die allgemeine Entwicklung unter muslimischen Migranten.
Redaktion benachrichtigen
#127   Sharoch   21:37:44 | Samstag, 4. September 2010
Kairos,
Nicht nur technische Reparaturen, dafür bräuchte man dann ja auch einen Werkzeugkasten, denke ich.
Vielleicht so praktische Lebenshilfe – z.B.
wie kriegt man Müsli aus Tastaturen, oder so…
Lach dich jetzt nicht schlapp, aber ich beziehe den Newsletter von „Frag-Mutti.de“, da sind oft immer so tolle Tipps und Rezepte dabei – ich bin nur so ungeschickt und vergesse immer alles…
Redaktion benachrichtigen
#126   kairos_03   21:30:51 | Samstag, 4. September 2010
@ sharoch
Ein Kochbuch für Ferienfreizeiten habe ich auch schon einmal mitgeschrieben, das bleibt nicht aus bei meiner Sozialisation. Ein Handbuch für technische Reparaturen wäre natürlich auch so eine Sache. Es folgt noch PN
Redaktion benachrichtigen
#125   Sharoch   21:22:39 | Samstag, 4. September 2010
Kairos,
aber Hallo – ja, das wäre es!
Unsereiner weiß zwar, wie man „delegiert und rezitiert“, ich weiß sogar, wie man den Ölstand am Auto misst, aber im Haushalt die absolute Niete…
Traurig aber wahr!
Bring doch mal ein Buch raus mit allen deinen Tipps – das wäre der Renner – ich kaufe auch eines, und für meine Freunde gleich mit…
Ja, das ist es!
Da hat doch mal (ich komme jetzt nicht auf den Namen) ein Hauptamtlicher ein Buch herausgebracht „Der Tisch ist gedeckt, was Bischöfen schmeckt“. Es war für einen guten Zweck gedacht, eigentlich sollte es Tischgebete enthalten. Da aber niemand ein Buch über Tischgebete kauft, es gibt ja schon so viele, bat er alle Bischöfe in Deutschland um ihr Lieblingsrezept und eine Anekdote dazu.
Ich habe das Buch, habe es mit Interesse gelesen – die vielen schönen Rezepte, die ich nicht ansatzweise hinkriege…
Ein Bischof war ehrlich und sagte, dass er nicht kochen kann, nur gute Dinge essen, aber dafür könnte er abtrocknen.
Und hier das kürzeste Tischgebet eines Bischofs:
Für Trocken und Nass,
Deo gracias!
Redaktion benachrichtigen
#124   OttoII †   21:21:18 | Samstag, 4. September 2010
Kairos_03
danke der Nachfrage, alles bestens – ich hoffe bei Dir auch.
So, ich bin erstmal wieder weg, vielleicht gucke ich später nochmal rein.
Ansonstens einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag :-]
Redaktion benachrichtigen
#123   kairos_03   21:15:32 | Samstag, 4. September 2010
@ sharoch
ich könnte ja einmal lebenspraktischen Unterricht für deine Beurfsgattung anbieten, meinst Du, es gäbe das Bedarf?
Redaktion benachrichtigen
#122   Sharoch   21:11:52 | Samstag, 4. September 2010
Ach Kairos,
stell dein Licht nicht unter den Scheffel – ich hätte gar nichts gewusst, und du warst souverän… Super!
Ich habe vier linke Hände… Also, wenn ich mal Probleme habe, werde ich dich fragen, bestimmt!
:-) :(3
Redaktion benachrichtigen
#121   kairos_03   21:09:00 | Samstag, 4. September 2010
@ ottoII
guten Abend gleichfalls, alles ok?
@ sharoch:
wir helfen uns doch, wo wir können. Und ich habe Angel ja nur kurz dei Anleitung gegeben, wie sie Ihre Waschmaschine wieder flott kriegt, bei elektronikausfall wäre ich allerdings auch überfragt gewesen.
Redaktion benachrichtigen
#120   Sharoch   21:06:20 | Samstag, 4. September 2010
Kairos,
danke, du bist wirklich lieb – erst reparierst du die Waschmaschine von Angel, und dann schenkst du mir eine Rose – na, da scheint doch die Sonne gleich noch mehr!
Herzlichen Dank! :(3 :)3
Redaktion benachrichtigen
#119   kairos_03   21:04:12 | Samstag, 4. September 2010
@ sharoch
ich finde auch, dass sie uns hier fehlt, nimmst du auch ausnahmsweise eine rose von mir? :(3
Redaktion benachrichtigen
#118   Sharoch   21:00:51 | Samstag, 4. September 2010
Hallo, kairos,
ich war schon auf dem Weg raus hier – wollte den Computer runterfahren, da sehe ich dich! Na, herzlich willkommen!
Ich hoffe auch, dass es angel gut geht – irgendwie ist es leer geworden hier ohne sie! Findest du nicht auch?
Es fehlen die Rosen :(3
und wie geht es dir?
Redaktion benachrichtigen
#117   OttoII †   21:00:32 | Samstag, 4. September 2010
Hallo
und guten Abend kairos_03 :-)
Redaktion benachrichtigen
#116   kairos_03   20:58:39 | Samstag, 4. September 2010
@ sharoch
guten Abend, wie mag es Angel bei diesem Traumwetter gehen?
Redaktion benachrichtigen
#115   Sharoch   20:54:41 | Samstag, 4. September 2010
Ja, Otto,
hast vollkommen recht. Und – bei vielen Fixterminen ist auch viel Zeit für Gespräche, manchmal gute Gespräche, die wirklich erhebend sind!
Na, und dann gibt es doch auch noch +.net und ein paar nette Menschen darin – wie dich zum Beispiel!
Gute Nacht – vielleicht bis morgen!
Redaktion benachrichtigen
#114   Job   20:52:55 | Samstag, 4. September 2010
Wünsche denn
eine geruhsame Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#113   OttoII †   20:52:17 | Samstag, 4. September 2010
Dann …
guten einen Abend Sharoch und einen schönen Sonntag (trotz Arbeit). Ich denke, in Deinem Beruf findest Du auch viel Befriedigung, dann ist auch der Streß erträglich :)3 :-)
Redaktion benachrichtigen
#112   Sharoch   20:50:29 | Samstag, 4. September 2010
Hallo lieber Otto,
hallo, lieber Job,
ich verziehe mich mal, bin mit der Büroarbeit endlich fertig, habe meine Ausdrucke gemacht.
Der Sonntag kann kommen…
Ich wünsche eine gute Nacht, gute Träume und einen schönen Sonntag! Alles Gute bis demnächst mal!
Redaktion benachrichtigen
#111   OttoII †   20:49:05 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
ja, in vielen Bereichen stimmt das sicher. Aber bei mir brauchst Du Dir da keine Sorgen machen ;-)
Oft ist sehr viel heiße Luft dahinter. Ein ehemaliger Chef von mir hat von Messeaufenthalten in Singapur Mails geschrieben – Samstag nacht, 0:20 Uhr Ortszeit. Für Sachen, die auch Zeit bis zu seiner Rückkehr gehabt hätten. Nur Show. Und mit dem Handy wird es das gleiche – würde mich wundern, wenn ich da einen Anruf hätte, bis das Gerät turnusgemäß ausgetauscht wird…
Redaktion benachrichtigen
#110   Matthäus drei+ †   20:45:26 | Samstag, 4. September 2010
@LM.:
LM.: matthäus
„Cem Özdemir und Tarek Wazir, Wladimir Kaminer …“
können sie das bitte übersetzen ?
Aber gerne!
Cem Özdemir in deutsch Cem Özdemir
Tarek Wazir in deutsch Tarek Wazir
und Wladimir Kaminer in deutsch ebenfalls Wladimir Kaminer
Wissen Sie LM, das ist wie mit den Koslowskis und Kowalskis im Ruhrpott und den Hlawatscheks und Wiplatschils oder Kopeceks, Novotnys und Svobodas in Wien. In Deutschland finden Sie oft den namen Ruzicka.
Haben wir den Polen und Böhmen zu verdanken. Einer der sieben Kurfürsten, die den deutschen Kaiser wählen mussten, war immer der König von Böhmen; daran erinnern diese Namen.
Wenn Sie sich in der Stuttgarter Gegend ein wenig auskennen, werden Sie auch Ortsnamen finden, die gar nicht württembergisch klingen wie Plochingen oder, -horribile dictu- Waiblingen, trotzdem seit Jahrhunderten dort existieren und von Deutschen bewohnt werden. Zum Beispiel Perouse und Pinache, Serres und Grossvillard. Dort wohnen dann Deutsche, die Szonell oder Souchay und Marquis de Pers heissen. Schlimmstenfalls heissen die auch Sarrazin.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#109   Sharoch   20:42:02 | Samstag, 4. September 2010
Otto,
es tut mir leid. Der Arbeitsmarkt für Spezialkräfte ist heutzutage unglaublich hart. Ausgepresst wie eine Zitrone.
Tut mir leid, Otto, wirklich!
Redaktion benachrichtigen
#108   OttoII †   20:40:01 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
von etwa 5.30 bis vielleicht 23.00, aber das ist pure Theorie. Wenn’s wirklich brennen könnte, bin ich sowieso in der Firma. Eigentlich brauche ich es also gar nicht, es haben aber alle in der Gruppe eins – also bekomme ich auch eins.
Redaktion benachrichtigen
#107   Sharoch   20:35:19 | Samstag, 4. September 2010
Otto,
das tut mir leid, wirklich.
Kein Handy zu haben ist gut für die Nerven.
Man ist wirklich weniger gestresst – ist so schon genug.
Bedeutet das, dass du kontinuierlich „Notdienst“ hast, also auch nachts ans Handy gehen musst? Das wäre unmenschlich!
Redaktion benachrichtigen
#106   OttoII †   20:32:32 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
das stimmt.
Ich bin letzte Woche umstrukturiert worden, jetzt bekomme ich wieder ein Diensthandy – das war das erste, was ich vor ein paar Jahren abgeschafft hatte…
Redaktion benachrichtigen
#105   Sharoch   20:27:20 | Samstag, 4. September 2010
Otto,
also ohne Auto in dem großen Gebiet geht gar nicht.
Ohne Computer irgendwie auch nicht mehr…
Leider ist das so – verlässt mich die Technik, dann bin ich verlassen.
Den einzigen Luxus, den ich mir leiste, ist, kein Handy mehr zu haben, damit ich nicht immer und überall erreichbar bin… Manche sehen im Handy den Luxus, ich im Nichtbesitz…
Verkehrte Welt heutzutage…
Redaktion benachrichtigen
#104   OttoII †   20:24:52 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
jo, das kann ich mir vorstellen.
Ich kenne einen ähnlichen Fall (ist allerdings schon sehr lange her) aus der Familie – da frag ich mich immer, wie hat er das geschafft damals: ohne Auto, ohne Computer…
Redaktion benachrichtigen
#103   Sharoch   20:24:45 | Samstag, 4. September 2010
Job…
dann bin ich ja beruhigt… :(3 >:)
Redaktion benachrichtigen
#102   Job   20:23:21 | Samstag, 4. September 2010
@OttoII, Sharoch:
OttoII: Ja, sehr fein, wie weiter unten ausgeführt!
Sharoch: Selbstverständlich züchtig, keine Dame hätte etwas auszusetzen gehabt :-$ www.planet-wissen.de/…sylt_badewagen_g.jpg!
Redaktion benachrichtigen
#101   Sharoch   20:18:25 | Samstag, 4. September 2010
Otto,
danke für dein Mitgefühl. Hat aber einen Vorteil, abends, wenn man ins Bett fällt, dann ist man auch fast immer sofort weg vom Fenster.
Da ist +.net eine echte Entspannung, weil ich nebenher die notwendige Büroarbeit erledigen kann, die sonst manchmal ein bisschen öde und einsam wäre…
Redaktion benachrichtigen
#100   OttoII †   20:15:57 | Samstag, 4. September 2010
Job/ Scharoch
Job: Ja, danke und selbst?
Sharoch: danke, ist angekommen. Wow, das hört sich wirklich stressig an. Dann hoffe ich mal, dass Deine Kollegen bald wieder auf dem Damm sind… :)3
Redaktion benachrichtigen
#99   Sharoch   20:14:25 | Samstag, 4. September 2010
Otto,
so, geschafft, PN müsste da sein!
Ja, ich bin auch totaler Computerbanause!!#
Job
das freut mich, dass dein Tag so schön war. Ja, Fahrradfahren, das sollte ich auch bald mal wieder…
Schwimmen? Ich hoffe, du warst züchtig angezogen? Bitte nicht die Damen hier auf +.net erschrecken!!
Redaktion benachrichtigen
#98   Job   20:13:34 | Samstag, 4. September 2010
@OttoII und Sharoch:
Hoffe, bei Ihnen geht’s auch gut!
Redaktion benachrichtigen
#97   OttoII †   20:09:50 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
hätte ich gar nicht gedacht, hab einfach mal ein wahrscheinliches Passwort ausprobiert :-) So einfach. Ich sollte mir wirklich mehr Mühe mit sowas geben…
Redaktion benachrichtigen
#96   Job   20:05:55 | Samstag, 4. September 2010
@Sharoch:
Grüner geht es nicht. Heute nachmittag bei herrlichem Sonnenschein mit dem Fahrrad am See und drumherum (sogar drin, aber ohne Fahrrad), und morgen schöne Musik.
Redaktion benachrichtigen
#95   OttoII †   20:05:31 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
Moment, ich habs grade freigeschaltet – und ich komme auch bei der email rein…
Hallo auch Job, wie geht’s?
Redaktion benachrichtigen
#94   Sharoch   20:04:24 | Samstag, 4. September 2010
OK Otto,
dann da, werd mich auf die Suche machen.
Welcher Monat?
Redaktion benachrichtigen
#93   OttoII †   20:02:44 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
das Problem ist, das ich zu diesem Account die mail-adresse/Passwort nicht mehr weiß – die war bloß für die Anmeldung. Du kannst aber an OttoLXXI schreiben :-)
Redaktion benachrichtigen
#92   Sharoch   20:01:39 | Samstag, 4. September 2010
Job!,
Herzlich willkommen!
Na, wie isses? Alles im Grünen Bereich?
Redaktion benachrichtigen
#91   Job   20:00:50 | Samstag, 4. September 2010
Guten Abend,
Sharoch und OttoII!
Redaktion benachrichtigen
#90   Sharoch   19:59:33 | Samstag, 4. September 2010
Otto,
falls du eine PN möchtest mit Info, dann lass mich eben durch, wenn nicht und du weißt Bescheid, dann ist auch gut!
Redaktion benachrichtigen
#89   OttoII †   19:56:53 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
das Rabentier nicht mehr und der 71er ruht sich gerade aus :-)
Redaktion benachrichtigen
#88   Sharoch   19:55:46 | Samstag, 4. September 2010
Otto,
leben die anderen Nicks noch?
Redaktion benachrichtigen
#87   OttoII †   19:53:02 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
ah ok.
Ja, ich hatte e-mail ausgeschlossen. Bei den anderen Nicks hab ich es aber glaube ich freigegeben ;-)
Redaktion benachrichtigen
#86   Sharoch   19:50:38 | Samstag, 4. September 2010
OttoII
willst du keine PN?
Nun gut – Hirte.
So was ähnliches…
Redaktion benachrichtigen
#85   OttoII †   19:47:45 | Samstag, 4. September 2010
Sharoch
was machst Du denn, wenn Du jedes WE ranmußt?
Redaktion benachrichtigen
#84   Sharoch   19:46:22 | Samstag, 4. September 2010
OttoII,
ja, war etwas stressig heute, denn am Samstag habe ich immer besonders gut zu tun. Bis morgen Abend. Theoretisch hätte ich am Montag frei, aber nur theoretisch.
Ansonsten bin ich zufrieden, kann nicht besser klagen…
Schön, dass du da bist!
Redaktion benachrichtigen
#83   OttoII †   19:43:47 | Samstag, 4. September 2010
Hallo Sharoch
ebenfalls viele Grüße :-)
Bin eben wieder eingetrudelt…
Etwas müde, aber sonst prima – und Dir?
Redaktion benachrichtigen
#82   Sharoch   19:42:09 | Samstag, 4. September 2010
Hallo, Otto,
sei mir gegrüßt, wie geht es dir?
Endlich finde ich eine freundliche Seele hier!
Redaktion benachrichtigen
#81   OttoII †   19:39:10 | Samstag, 4. September 2010
D.T…
1,97 war in Deinem Link die Rate in Irland…
Redaktion benachrichtigen
#80   LM.   17:23:22 | Samstag, 4. September 2010
matthäus
„Cem Özdemir und Tarek Wazir, Wladimir Kaminer …“
können sie das bitte übersetzen ?
Redaktion benachrichtigen
#79   Domenico Tuttisanti   16:51:56 | Samstag, 4. September 2010
OttoII
Ganz richtig!
Ausserdem liegt die Fertilitätsrate in Schweden bei weitem niedriger: etwa bei 1,8. Und das trotz der geburtenstarken muslimischen Einwanderer!
Redaktion benachrichtigen
#78   Matthäus drei+ †   16:42:26 | Samstag, 4. September 2010
@D. T.
Irland braucht keine Sarrazin-Debatte, weil es sich keine Einwanderung bildungsferner und integrationsunwilliger Muslime leisten muss.
Das ist so nicht ganz richtig, wie fast alles was Sie hier verbreiten D. T.
Irland war, bis zum Eintritt in die Europäische Union, das Armenhaus Europas; deswegen wollten alle Einwanderer nur in das reichste Land Europas und nicht nach Irland.
Aber grämen Sie sich nicht. Mit ein ganz klein wenig Geschick werden wir das hinkriegen mit Ihrer Rente und Alterssicherung.
Deutschland ist ein Einwanderungsland! Weiss ich aus eigner Erfahrung, weil ich Einwanderer bin und hier bei meiner deutschen Frau geblieben bin.
Jetzt müssen wir den Menschen (einheimischen und eingewanderten!) nur noch begreiflich machen, dass Integration VON BEIDEN SEITEN angegangen werden muss und solche „roten Tücher“ für Sie wie Cem Özdemir und Tarek Wazir, Wladimir Kaminer und viele andere, sind die besten Beispiele dass es geht und wie es geht.
Redaktion benachrichtigen
#77   OttoII †   16:36:48 | Samstag, 4. September 2010
einfache Rechnung
mit einer Rate von 1,97 kann die Bevölkerung nicht wachsen, da diese Rate die Elterngeneration nicht mal vollständig ersetzt. Deswegen gilt 2,1 immer als die magische Rate um die vorhandene Bevölkerung konstant zu halten.
Redaktion benachrichtigen
#76   Domenico Tuttisanti   16:29:08 | Samstag, 4. September 2010
Matthäus dreist ignoriert die Modellrechnungen der Vereinten Nationen und erklärt sich
für kompetenter in Fragen der Bevölkerungsentwicklung als selbst das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung:
es sei „falsch“ (so wörtlich M3), dass einzig Irland ein natürliches Bevölkerungswachstum aufweise. Genau dies war aber Ergebnis der genannten Modellrechnung der Uno für die Jahre bis 2050, dem das Bundesinstituit auch noch ausdrücklich zustimmt:
siehe >>> hier www.bib-demographie.de/…k/d__in__europa.html <<< !
Die Tatsache, dass es in Irland – wie in allen europ. Ländern – einen Rückgang der Geburten seit Beginn des vorigen Jahrhunderts gibt, hat natürlich mit veränderten Lebensbedingungen und privaten Entscheidungen zu tun. Der Punkt ist aber, dass in Irland als einzigem EU-Land die Fertilität so hoch ist, dass der sog. „Ersatz der Elterngeneration“ durch die nachwachsende Generation erreicht wird. Und unter allen EU-Staaten ist Irland auch das einzige Land, das das Verbrechen der Abtreibung bestraft.
Irland ist weiterhin eines der wenigen Länder, dessen Bevölkerungsmehrheit die Abtreibung ablehnt.
Wie man sieht: bedingen sich also das Rechtsbewusstsein und die positiv-rechtlichen Strafbestimmungen zum Schutz der Ungeborenen wechselseitig. Und dies mit ausserordentlich positiven Rückwirkungen auf die demographische Entwicklung!
Irland braucht keine Sarrazin-Debatte, weil es sich keine Einwanderung bildungsferner und integrationsunwilliger Muslime leisten muss. Stattdessen wandern inzwischen hochqualifizierte EU-Bürger nach Irland und gründen dort u.a. Firmen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Matthäus drei+ †   15:52:25 | Samstag, 4. September 2010
Ihr Glaube macht Sie blind D. T.
unter a l l e n EU-Ländern ist einzig und allein [!!!] in Irland eine positive natürliche Bevölkerungsentwicklung zu erwarten:
Erstens ist es falsch (wie schon erwähnt geht die Bevölkerung in Irland seit 1930 beständig zurück und in Schweden ist sie konstant) und zweitens kann ein Strafgesetzbuchparagraf zum Schwangerschaftsabbruch relativ wenig bis nichts zur Demografie beitragen.
Also wischen Sie sich den Schaum vom Mund und kommen Sie wieder auf den Boden der Realität zurück.
Wenn Sie schon Angst haben dass die Deutschen, pardon ich meinte natürlich die Katholiken, besser die konservativen und reaktionären römisch-katolischen Menschen, aussterben, sollten Sie einfach dafür sorgen, dass es diesen Menschen besonders gut geht auf dieser Erde.
Die Schweden haben das mit ihrem Wohfahrtsstaat geschafft und werden mit einer stabilen Bevölkerungszahl belohnt. So einfach ist das. Ganz ohne römisch-katholische Sexualmoral oder päpstliche Anweisungen. Mit einem exzellenten Bildungssystem und einer Familienpolitik, die wirklich hält, was deutsche Politiker immer versprechen.
Im ürigen verweise ich darauf, dass ein Rentensystem das von steigenden, womöglich sogar stark steigenden Bevölkerungszahlen abhängig ist, in kürztester Zeit zum Scheitern verurteilt ist. Das Land geht einfach an Überbevölkerung Hungers ein, wie das in China schon einmal beinahe der Fall war.
Redaktion benachrichtigen
#74   Domenico Tuttisanti   14:52:21 | Samstag, 4. September 2010
Matthäus drei hat argumentativ endgültig verloren und rettet sich nun in Lügen!
Wie er schon eingestehen musste, hat weder Schweden noch Frankreich eine hinreichende Geburtenzahl, um auf natürliche Weise den Bevölkerungsstand zu erhalten. Dabei profitieren schon beide Staaten von dem überproportionalen Beitrag der muslimischen Migranten zu ihrer (immer noch zu geringen !!!) Geburtenzahl. Trotzdem belügt der Abtreibungstoleranzler den Leser, dass diese Staaten kein demographisches Problem hätten. In Wahrheit sind beide Staaten zum Ausgleich ihrer demographischen Probleme auf Zuwanderung angewiesen. Und diese Zuwanderung jedoch schafft Kosten, die in keinem Verhältnis zu dem durch Einwanderung erhofften Nutzen stehen.
>>> Hier www.youtube.com/watch?v=xYAm9Gv-Zcc <<< ein Blick in die erschreckenden schwedischen Zustände… Bilder, wie wir sie in gleicher Art aus Frankreich gewohnt sind:
>>> hier www.youtube.com/watch?v=68072V5iEx4 <<<
Einzig Irland verbindet zum Schutz der Ungeborenen Sozialpolitik mit dem gerechten Strafrechtsbestimmungen gegen feigen Babymord. Nach Berechnungen der Vereinten Nationen ist unter
unter a l l e n
EU-Ländern ist
einzig und allein [!!!]
in Irland eine positive natürliche Bevölkerungsentwicklung zu erwarten:
siehe Graphik www.bib-demographie.de/…k/d__in__europa.html in diesem Artikel des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung.
Redaktion benachrichtigen
#73   Lisibald Poier †   14:10:40 | Samstag, 4. September 2010
Das Manifest der 100
haben auch nur 93 Personen unterzeichnet. Daher ist es als Manifest der 93 in die Geschichte eingegangen. Seltsamer Zufall. :-D
Redaktion benachrichtigen
#72   Matthäus drei+ †   14:08:46 | Samstag, 4. September 2010
@Original…
OriginalRosi: Arbeiter und Bauern und Priester und Diakone
Hand in Hand erkämpfen sie das Menschenrecht.
Arbeiter und Bauern ja, aber Priester und Diakon kämpfen bis heute erbittert (und völlig sinnlos!) GEGEN das Menschenrecht. Oder glauben Sie die römisch katholische Kirche weigert sich bis heute verstockt, die allgemeine Erklärung der Menschenrechte zu unterschreiben weil sie DAFÜR ist? Nein, wer die Unterzeichung verweigert ist DAGEGEN; also GEGEN die Menschenrechte und FÜR ein Kirchenrecht des Feudalismus und der absolutistischen Monarchie.
Redaktion benachrichtigen
#71   OriginalRosi   13:49:58 | Samstag, 4. September 2010
Arbeiter und Bauern und Priester und Diakone
Hand in Hand erkämpfen sie das Menschenrecht.
Redaktion benachrichtigen
#70   Matthäus drei+ †   13:47:39 | Samstag, 4. September 2010
@Domenico Tuttisanti
Josef Preßlmayer: Ohne Belohnung und Strafe, ohne positive und negative Reize gibt es keine Verhaltens-Steuerung!
Das heisst Sie können sich nicht vorstellen, dass man Kinder ohne Strafe erziehen kann?
Und schimpfen sich trotzdem Psychologe? Na hoffentlich fällt Ihnen nie ein Kind als Schutzbefohlene in die Klauen.
Domenico Tuttisanti: Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen:
Tatsache ist, dass Irland das einzige Land in der EU ist, daslaut Modellrechnungen der Vereinten Nationen den Bevölkerungsstand aus eigener Kraft erhalten und ausbauen kann.
Na dann schauen Sie sich die Bevölkerungsentwicklung in Irland und in Schweden in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg an und vergleichen, wie es den Menschen in dieser Zeit erging.
Ach ja, ein Tipp noch: suchen Sie in Irland nach dem Begriff „Wohlfahrtsstaat“ und machen das dann auch mit Schweden. Die haben das nämlich schon seit hundert Jahren. Mit stabiler Bevölkerung und sehr liberalem Abtreibungsgesetz. Da brauchts keinen katholischen Gebärzwang dazu, die Bevölkerungszahlen UND deren Wohlergehen stabil zu halten, wie Sie das anscheinend von Irland annehmen. Und Mütter lassen sie in Schweden auch nicht erblinden, wie in Polen.
Sie sehen, das Wohlergehen einer Nation ist nicht von der Einhaltung eines katholischen Moraldiktates abhängig; von der katholischen Sexualmoral schon gar nicht.
Redaktion benachrichtigen
#69   monens   13:25:41 | Samstag, 4. September 2010
Wie eine entmenschlichte Gesellschaft ausschaut
Das sehen wir an diesem erschütternden Beitrag über die sog. „Konferenzen“ der mörderischen Abtreibungszunft
www.razyboard.com/…07907-5964326-0.html
Die aus diesen Auszügen entgegenbrandende unfassbare zynische Verachtung für die Heiligkeit des Lebens findet ihren traurig schrecklichen Niederschlag im freimauerisches durchtränkten EU-Parlament
www.razyboard.com/…07907-5854736-0.html
Die Entstellung des nur noch den niederen Instinkten folgenden Menschen nimmt ihren tragischen Lauf
www.razyboard.com/…07697-5917335-0.html
Und doch kann der Durst der Wahrheit Jesus Christus nach Seelen alleine in dieser Zeit gelindert werden
www.razyboard.com/…07905-5955905-0.html
Danach wird für viele Seelentote nur noch der ewige Durst nach der Wahrheit Jesus Christus bleiben, da selbst Er angesichts des menschlichen verbissenenen „Nein“ zu Seiner Barmherzigkeit machtlos ist
www.razyboard.com/…07697-5953868-0.html
Redaktion benachrichtigen
#68   Domenico Tuttisanti   13:18:08 | Samstag, 4. September 2010
Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen:
Tatsache ist, dass Irland das einzige Land in der EU ist, daslaut Modellrechnungen der Vereinten Nationen www.bib-demographie.de/…k/d__in__europa.html den Bevölkerungsstand aus eigener Kraft erhalten und ausbauen kann. A l l e anderen Länder, auch diejenigen, die durch ihre Migranten teilweise höhere Geburtenraten aufweisen (als der europ. Durchschnitt !), also auch das von Abtreibungsbefürworter M3 genannte Schweden, erleiden einen Bevölkerungsrückgang, wenn nicht weitere Migration diesen Effekt abschwächen oder aufheben. Diese Migration ist aber mit zu hohen Kosten und Risiken verbunden (s.u. unter 3. Sep. 2010 16:21 Uhr: mein Zitat!). Auch Schweden und Frankreich bleiben weit hinhter der irischen Geburtenrate zurück! Ihre zwar durchschnittlich höhere, aber für den Bestandserhalt der Bevölkerung weiterhin zu niedrige Geburtenrate verdanken sie ausserdem in erheblichem Masse muslimischen Zuwanderern. Alleine Irland hat also das bevölkerungspolitische „Klassenziel erreicht“ und alleine dieser Staat verbindet Fördermassnahmen für Mütter und Familien mit konsequentem strafrechtlichen Schutz des Ungeborenen.
Polen ist ein weiterer Staat, der das Verbrechen der Abtreibung bestraft. Aus der Geburtenentwicklung dort möchte M3 ableiten, dass Strafen für den Ungeborenenmord wirkungslos seien. Er übersieht dabei, dass Polen zu den osteurop. sog. Transformationsstaaten zählt, bei denen allen insges. die Geburtenzahl drastisch zurückging, z.T. auch durch Abwanderung.
Einzig Irland bekennt sich zum :>> Leben und leben lassen www.irishtimes.com/…0727/breaking38.html. <<
Redaktion benachrichtigen
#66   Josef Preßlmayer   12:43:45 | Samstag, 4. September 2010
Ohne Belohnung und Strafe, ohne positive und negative Reize gibt es keine Verhaltens-Steuerung!
Das zentrale Steuerungs-Prinzip allen höheren biologischen Verhaltens ist positive und negative Verstärkung.
Ohne diese Verhaltens-Orientierung kann sich kein zielgerichtetes Verhalten ausbilden!
Wenn Parkvergehen nicht geahndet würden, gäbe es ein unlösbares Chaos, niemand fände mehr einen Parkplatz.
Jeder kann sich ausmalen, was bei Straffreiheit von Mord und Totschlag, Raub und Diebstahl geschehen würde.
Die Freigabe der Tötung ungeborener Kinder sollte keine Auswirkung auf das Verhalten haben?
Es gibt eine Untersuchung der SPÖ nahen Dr. Wimmer-Puchinger über die Motive von Schwangerschaftsabbrüchen.
Es wurde auch erhoben, ob Frauen die Abtreibung auch dann vornehmen hätten lassen, wenn dies unter Strafe gestellt gewesen wäre.
Etwa 1/3 der Frauen hätten nicht abgetrieben, wenn dies weiter betraft worden wäre. Somit wären allein aus diesem Grund 1 Million Kinder in Österreich noch am Leben! Auch Weihbischof Laun erwähnt diese Studie.
Rund 3 Millionen Kinder fielen bisher in Österreich der „Fristenlösung“ zum Opfer!
Eine herabgekommene, junge Frau mit einem großen Hund sprach mich kürzlich an, als ich mit der Plastik-Tonne, in welcher die ungeborenen Kinder verbrannt werden, mit Aufschrift und Bildern zerstückelter ungeborener Kinder, unterwegs war.
Sie sagte u. a. zu mir: „Der Hund ist mein drittes Kind!“
Sie hatte ihr drittes Kind auf Druck ihres Partners abgetrieben und ist dann seelisch durch ihr Schuldbewusstsein immer mehr abgesackt.
Auch Gewissen straft!
Redaktion benachrichtigen
#64   Matthäus drei+ †   11:24:15 | Samstag, 4. September 2010
@Domenico Tuttisanti
Domenico Tuttisanti:
In Wahrheit liegt die Fertilitätsrate im „liberalen“ Schweden tatsächlich um mehr als 0, 10 Punkte niedriger.
Behaupten Sie Domenico. Wenn Sie allerdings die Entwicklung der Fertilitätsrate in Irland und Schweden vergleichen, werden Sie erkennen, dass es damit in Irland seit achtzig Jahren ständig BERGAB geht, von 3,5 Kindern in den 1930er Jahren bis auf 2 Kinder heute und das allen Strafandrohungen zum Trotz.
In Schweden dagegen ist, trotz sehr liberalen Abtreibungsregeln, die Geburtenrate seit fast einem Jahrhundert KONSTANT bei zwei Kindern, obwohl sie, Ihrem katholischen Glauben nach schon beinahe auf NULL sein müsste.
Irland ist das einzige Land in Europa, das den Schutz der Ungeborenen mithilfe des Strafrechtes … gewährleistet.
Auch das ist falsch. In Polen sind die Abtreibungsregeln so streng, dass die polnische Regierung wegen der entsetzlichen Folgen (Erblindung einer vierfachen Mutter!) schon zu einer massiven Strafe verurteilt worden ist.
Es hat keinen Sinn mit Lügen und Halbwahrheiten zu „argumentieren“ D. T.! Sie sitzen mit Ihren Glaubensüberzeugungen in der Tinte, weil Ihre Absichten Leben zu retten nicht auch nur ein Leben retten konnten und können. Alles was Ihre Regeln können und wollen ist Menschen, vor allem Frauen, zu erpressen sich der völlig überzogenen katholischen Sexualmoral zu unterwerfen. Und weil das mit dem Strafgesetzbuch nicht einmal in Irland mehr klappt, schlagen die die Vertreter katholischer „Moral“ so wild um sich.
Redaktion benachrichtigen
#63   Domenico Tuttisanti   10:07:26 | Samstag, 4. September 2010
Matth 3
muss Strafe sein. Aber sie gehört, um Gottes Willen, nicht in die Hände von religiösen Fantikern
sagt z.B. der Fanatiker der Kinderschlachtung. Weil er sein einträgliches Mordhandwerk fortsetzen will, gaukelt er den Leuten vor, es drohe ihnen saudi-arabische Zustände („Scharia mit Steinigung und öffentlich am Galgen baumelnden Mädchen und Jungen“), wenn sie das unveräußerliche Menschenrecht auf Leben nicht nur rhetorisch beweihräuchern, sondern auch positiv-rechtlich durchsetzen.
Irland ist das einzige Land in Europa, das den Schutz der Ungeborenen mithilfe des Strafrechtes und durch Unterstützungsmassnahmen für Frauen in Schwangerschaft und Familien gewährleistet. Die irische Gesellschaft bekennt sich mehrheitlich zu dem Prinzip: Leben und leben lassen. Alle übrigen europ. Gesellschaften folgen der Maxime: Leben auf Kosten von anderen, denn in ihnen ist der Ungeborenenmord bereits tabufrei und die wachsenden Probleme, die durch die geringe Kinderzahl entstehen, werden auf die kommenden Generationen abgewälzt.
Irland ist das einzige Land in Europa, das seine Kinder schützt, und das einzige Land der EU, das laut Vereinte Nationen eine Zukunft aus eigener Kraft hat: siehe diese www.bib-demographie.de/…k/d__in__europa.html Graphik!
Das Beispiel Irland beweist: Der Lebensschutz wird durch strafrechtliche Sanktionen erhöht.
Irland hat die höchste Geburtenrate in der EU www.irishtimes.com/…0727/breaking38.html. Irland ist das einzige Land in der EU, das nicht – wie z.B. Deutschland oder Österreich – vor der Alternative steht:
Vergreisung oder Islamisierung.
Redaktion benachrichtigen
#62   Matthäus drei+ †   22:46:25 | Freitag, 3. September 2010
@Rabe
…iost gegen hinrichtungen und hat seinen eigenen verstand hingerichtet. zu blöde!
Wenn Sie weiter „für Ihre Kirche“ so „argumentieren“, ist die bald auf die Bedeutungslosigkeit der Zeugen Jehovas geschrumpft. Also weiter so!
Redaktion benachrichtigen
#61   DerRabe   20:20:22 | Freitag, 3. September 2010
matthäus drei…
…iost gegen hinrichtungen und hat seinen eigenen verstand hingerichtet. zu blöde!
Redaktion benachrichtigen
#60   Matthäus drei+ †   18:47:59 | Freitag, 3. September 2010
na ja tjark.p, die glauben halt gaaanz stark …
Nur Verbote und bähhhh…
… dass das, was sie für „Erziehung“ halten, so aussehen muss. Gehorsam, um Gotts Himmels willen, nicht denken, ist die allerserste Kinderpflicht. Dann kommt glauben und Respekt vorm Herrn Pfarrer und wohin das oft führt …
Redaktion benachrichtigen
#59   tjark.p †   17:42:42 | Freitag, 3. September 2010
Naja…
Was für eine fürchterliche Kindheit voll religiöser Indoktrination müssen der Rabe und andere gehabt haben? Nur Verbote und bähhhh…
Redaktion benachrichtigen
#58   Matthäus drei+ †   17:36:26 | Freitag, 3. September 2010
Der Rabe, noch so ein katholischer Rachefanatiker
in der tat muss strafe sein. denn strafe gebührt dem verbrecher schon aus selbstschutz der gesellschaft, …
In der Tat muss Strafe sein. Aber sie gehört, um Gottes Willen, nicht in die Hände von religiösen Fantikern wie Ihnen oder Domenico Tuttisanti oder anderen Mullahs, sondern in die Hände prosfessioneller Juristen, wie sich das für eine freiheitlich verfasste Demokratie mit Gewaltenteilung und Machtkontrolle gehört.
Wenn die Justiz in die Hände religiöser Fanatiker gerät, dann haben Sie ganz schnell so was stinkend fauliges wie die Scharia mit Steinigung und öffentlich am Galgen baumelnden Mädchen und Jungen im Lande. Es ist zwar nicht so, dass das katholische Lehramt ein stringenter Gegner von Hinrichtungen ist, aber es sollte doch verschämter umgebracht werden, als in Saudi Arabien, wo Menschen öffentlich geköpft werden, oder im Iran mit den am Glagen baumeldnen „Verbrecherinnen“.
Ausser vielleicht einigen kreuz.net-Katholiban sollte sich so was eigentlich kein vernünftiger Katholik wünschen.
Redaktion benachrichtigen
#57   Domenico Tuttisanti   16:21:00 | Freitag, 3. September 2010
Der Bevölkerungswissenschaftler Herwig
Birg konstatiert,“…dass es für unser Land wesentlich günstiger wäre, die ausscheidenden Generationen nicht durch die schlecht ausgebildeten Nachkommen anderer Länder via Einwanderung zu ersetzen, sondern durch eigenen Nachwuchs, der nicht integriert zu werden braucht, weil er in unserer Kultur aufwächst…Einwanderungen haben volkswirtschaftlich eine miserable Rendite, sind fiskalisch ein Verlustgeschäft und haben unkalkulierbare gesellschaftliche Nebenwirkungen, die unsere Demokratie gefährden können… Das will aber niemand wissen, die Politik hätte sich ja für ihre Lebenslügen rechtfertigen müssen“
Die Ausmordung des eigenen Volkes und seine kostenneutrale Ersetzung durch ein anderes ist den 68ern gründlich misslungen: sie stehen nun vor einem sozial-, bevölkerungs-, wirtschafts-, bildungs-, innen- und sicherheitspolitischen Scherbenhaufen! In allen europ. Ländern – übrigens gerade auch in Schweden – ist „Integration“ muslimischer Migranten Wunsch geblieben, wachsende Segregation aber ist die nüchterne Wirklichkeit !
Redaktion benachrichtigen
#56   DerRabe   15:51:48 | Freitag, 3. September 2010
wahrhaftig,
matthäus verwechselt gott mit satan und entsprechend sieht seine bibelinterpretation aus. in der tat muss strafe sein. denn strafe gebührt dem verbrecher schon aus selbstschutz der gesellschaft, die sich bei liberalen gesetzen immer mehr auflöst und immer mehr gewalt zur geburt bringt. wenn man sagt, dass es nur um die resozialisierung eines verbrechers geht dann kann ich nur antworten: zuerst geht es um die strafe des verbrechers zund erst in zweiter linie um seine resozialisierung. wer eine frau vergewaltigt der soll dafür büßen ohne wenn und aber! vortbei muss die zeit sein wo der richtig den verbrecher tätschelt und sagt: du armer, dui hattest bestimmt eine katastrophale kindhheit! und die katastrophe des opfers interessiert niemanden???
Redaktion benachrichtigen
#55   Domenico Tuttisanti   15:23:52 | Freitag, 3. September 2010
Tja, Matth. drei, da ist Ihr Argument also dahin!
Matth. dreist behauptet nun kontrafaktisch:
müsste in dem Land mit der härtesten und strengsten Strafandrohung die Geburtenrate um SEHR VIEL höher sein, als in dem land mit lieberaleren Gesetzen. Ist aber nicht so
In Wahrheit liegt die Fertilitätsrate im „liberalen“ Schweden tatsächlich um mehr als 0, 10 Punkte niedriger. Im Gegensatz zu den Behauptungen von M3 ist dies sehr v i e l. Alleine diese Differenz reicht aus, dass die Vereinten Nationen Schweden in den nächsten Jahrzehnten eine negative natürliche Bevölkerungsbilanz verhersagen müssen, Irland aber eine positive vorhersagen können!
Es bleibt also dabei: A l l e i n e Irland, dessen Politik strafrechtlichen Lebenschutz und soziale Fördermassnahmen zugunsten von Mutter und Kind sinnvoll miteinander kombiniert, kommt auf eine Fertilität, die ihm Wachstum und Bestand aus eigenen Kräften gewährleistet. Alle übrigen Staaten in Europa sind auf Zuwanderung angewiesen mit den bekannten Risiken und Nebenwirkungen: Integrationsverweigerung grosser muslimischen Bevölkerungsanteile, Entstehung von rechtlichen, sozialen und kulturellen Parallelwelten mitten im eigenen Land, Bildungsresistenz trotz oder gerade wegen steigender Bildungsanforderungen an den einzelnen, Anstieg der Sozialkosten und Transferleistungen für immer mehr integrationsunwillige und -fähige Muslime, erhöhte und steigende Kriminalitätsraten von muslimischen Männern usw. usf.
Redaktion benachrichtigen
#54   Matthäus drei+ †   14:56:20 | Freitag, 3. September 2010
Schon wieder katholische Blödsinn D. T.! Die katholische Gier nach Strafe befriedigt nur Ihre Rache…
gelüste, schützt aber mitnichten Embryonen vor Schwangerschaftsabbruch!
… von der Wirkungslosigkeit des Strafrechts für den Lebensschutz widerlegt:
Wie schon gesagt, wenn die Erfüllung katholischer Rachegelüste durch das Strafrecht die Zahl von Abtreibungen in sozial vergleichbaren Ländern wie Schweden und Irland beeinflussen würde, müsste in dem Land mit der härtesten und strengsten Strafandrohung die Geburtenrate um SEHR VIEL höher sein, als in dem land mit lieberaleren Gesetzen. Ist aber nicht so und deswegen versuchen Sie immer wieder neue Winkelzüge und abseitige Argumente, nur um Ihr katholisches Straf- und Rachebedürfnis zu stillen.
Besonders abseitig ist das Argument mit dem demografischen Faktor:
Vergreisung oder Islamisierung!
Warum? Weil sich zeigt, dass bis auf einen ganz geringen Anteil von Familien, die Geburtenrate bei Frauen die eingewandert sind, sich auf das Niveau des Einwanderungslandes zu bewegt.
Dieses Geschehen könnte man noch beschleunigen, wenn man nicht immer nur das katholische Geplärr nach Rache und Strafe im Mund führen würde.
Was wirksam greift ist Bildung und sozialer Status. Das heisst man muss die angeblich bildungsunwilligen Schichten (die es nicht nur bei Einwanderern gibt!) dazu bringen zu lernen.
Aber ich bin sicher, dass das automatisch dann geschieht, wenn die Firmen nicht mehr genügend qualifiziertes Personal bekommen. Dann schauen die selbst danach, dass auch der letzte verfügbare Migrant gefordet und gefördert wird.
Redaktion benachrichtigen
#53   Domenico Tuttisanti   14:37:19 | Freitag, 3. September 2010
Matth. dreist ist verzweifelt, denn er muss erkennen, dass das Beispiel Irlands alle seine Thesen
von der Wirkungslosigkeit des Strafrechts für den Lebensschutz widerlegt:
Das Bundesinstitut für Bevölkerung stellt in einer Modellrechnung fest: Bei gleichbleibender Fertilität werden bis zur Mitte des Jahrhunderts fast alle heutigen EU-Länder eine negative natürliche Bevölkerungsbilanz aufweisen. … Mit Irland und Luxemburg werden bis 2050 zwei kleinere Länder am stärksten wachsen: Irland wegen einer vergleichsweise hohen Fertilität, Luxemburg infolge einer hohen Zuwanderung.
Das Besipiel Schweden taugt deswegen nicht zur Widerlegung, weil die schwedische Fertilitätsrate a) immer noch deutlich niedriger ist als die irische und b) stark von Migranten unterstützt wird, deren regeneratives Verhalten weit weniger von staatlichen Massnahmen beeinflust ist als von traditionellen Wertvorstellungen.
Irland ist also das einzige Land in Europa, das das Leben von Ungeborenen konsequent schützt und vorsätzliche Gewaltattacken gegen dieses wehrlose menschliche Leben mit Strafe bedroht. Irland ist auch das einzige Land (s. Graphik hier www.bib-demographie.de/…k/d__in__europa.html!), das in Europa mit Bevölkerungswachstum aus eigener Kraft rechnen kann.
Alle anderen Länder, insbes. wenn sie Industrieländer sind, stehen vor der Wahl: biologischer oder kultureller Untergang: Vergreisung oder Islamisierung!
Redaktion benachrichtigen
#52   Matthäus drei+ †   14:10:16 | Freitag, 3. September 2010
Schon wieder so ein Fehlschluss von D. T.!
Der irische Erfolg einer Kombination aus Strafrechtsschutz für das Leben der Ungeborenen und Förderung von Familien und Müttern zahlt sich aus!
Das ist völlig unlogisch, weil dann in Schweden eine viel NIEDRIGERE Geburtenrate sein müsste als in Irland, wegend es dort sehr liberalen Strafrechtes zum Schwangerschaftsabbruch.
Wenn Ihre Strafgier gegen Frauen wirklich wirksam wäre, müsste die Geburtenrate in Irland doppelt so hoch sein, wie in Schweden. Ist sie aber nicht, trotz Strafandrohung bei Abtreibung. Warum nur? Weil Strafe völlig nutzlos ist, ausser dafür den Rachegelüsten der Katholiken genüge zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#51   Domenico Tuttisanti   14:03:14 | Freitag, 3. September 2010
Abtreibungsfanatiker Matthäus 3
In den 1930er Jahren lag die Geburtenrate in Irland noch bei 3,5 Kindern, haeute liegt sie…bei 2,0.
Da hat der Propagandist mal ganz schnell unterschlagen, dass die Geburtenrate überall in Europa gesunken ist. Aber einzig in Irland ist sie nicht unter das statistische Mass gesunken, dass zur Selbsterhaltung der Bevölkerung erforderlich ist. Bei keinem Staat in Europa wird diese statistische Marke so deutlich erreicht wie im Falle Irlands: im Durchschnitt der Jahre 2000 bis 2005 kommt Irland auf eine Fertilitätsrate von 1,97 und selbst das – dank seiner muslimischen Migranten relativ „geburtenreiche“ und im Vergleich der Länder zweitplazierte – Frankreich kommt nur noch auf 1, 88. Nur Irland praktiziert einen konsequenten rechtlichen, und d.h. auch strafrechtlichen Lebensschutz in Europa.
Der irische Erfolg einer Kombination aus Strafrechtsschutz für das Leben der Ungeborenen und Förderung von Familien und Müttern zahlt sich aus www.irishtimes.com/…0727/breaking38.html! Während fast alle EU-Länder nur die Wahl zwischen Vergreisung und Islamisierung haben, behält Irland eine eigenständige und selbstbestimmte Zukunft!
Redaktion benachrichtigen
#49   Matthäus drei+ †   13:40:17 | Freitag, 3. September 2010
Blödsinn Domenico Tuttisanti!
Die Geburtenrate in Irland hat so viel mit den dort drohenden Strafen zu tun, wie der Papst mit der Anwendung von Kondomen. Absolut NICHTS!
Die Geburtenrate in Irland ist nämlich nicht steigend, sie geht seit achtzig Jahren kontinuierlich abwärts! www.soziales-kapital.at/…ticle/viewFile/57/47
In den 1930er Jahren lag die Geburtenrate in Irland noch bei 3,5 Kindern, haeute liegt sie, gleichauf mit dem sozialsitischen Schweden, in dem der Schwangerschaftsabbruch absolut liberal gehandhabt wird, bei 2,0.
Und jetzt kommen Sie daher und wollen behaupten, dass die „hohe Geburtenrate“ in Irland den dort geltenden strengen Strafen gegen abtreibende Frauen geschuldet ist?
Sie machen sich halt die Welt, wie sie Ihnen gefällt und wie die katholische Indoktrination Sie es glauben macht.
Aber das ist abseits aller Realität und das tragische daran ist, dass man, siehe Schweden und das laizistische Frankreich, die Geburtenrate wohl anheben und die Abbruchrate senken könnte, wenn man nur wollte. Aber so lange auf die Wirksamkeit von Strafen gesetzt wird und nach immer strengeren und härteren Strafen für abtreibende Frauen geplärrt wird, wird sich daran nichts ändern.
Wichtig wären, wie das Beispiel Schweden zeigt, wo die Geburtenrate von 1930 bis heute praktisch konstant bei 2,0 geblieben ist, Verbesserungen im sozialen Bereich und vor allem in Bildungsbereich. Auch eine leicht durchsetzbare, finanzielle Unabhängigkeit von Müttern fördert die Geburtenrate massiv. Aber da höre ich die Reaktionäre lauthals plärren!
Redaktion benachrichtigen
#48   Domenico Tuttisanti   13:19:32 | Freitag, 3. September 2010
Abtreibungspropagandist Matth. 3
Noch so ein Fantiker der Strafe.
Was der strafrechtliche Schutz von Ungeborenen mit „Fanatismus“ zu tun haben soll, leuchtet nicht ein. Klar ist dagegen: die Abschlachtung von wehrlosen ungeborenen Kindern, die Rechtfertigung, Bagatellisierung und Entpönalisierung des feigen Fetozids entstammt einer Ideologie, die den Egoismus über das Recht stellt, die „Selbstverwirklichung“ auf Kosten anderer sucht, die das wehrloseste und schutzbedürftigste menschliche Leben dem Gewinnstreben medizinischer Auftragskiller überantwortet, die Frauen dazu ermutigt, ihr Gewissen irreversibel mit dem Makel eines Kapitalverbrechens zu belasten.
Tatsächlich ist der Lebensschutz der Ungeborenen (vom Bundesverfassungsgericht übrigens weiterhin als für den Staat verpflichtend deklariert!) nicht allein mit den Mitteln des Strafrechtes zu verfolgen, sondern zugleich mit allen erdenklichen Fördermassnahmen für Familien, Mütter und Kinder. Der argumentative Trick der Abtreibungstoleranzler besteht darin zu suggerieren, dass beides sich ausschlösse. Sie sagen dann „Helfen statt Strafen“. (Bei Raub, Diebstahl, Mord, Erpressung usw. sagen sie das nicht, denn ihre eigenen Interessen wollen sie im Zweifel immer auch durch Strafandrohungen geschützt sehen!).
Nein, die Alternative „Helfen statt strafen“ ist eine Scheinalternative. Es muss heissen: Helfen, wo möglich und strafen, wo nötig. Erst die Kombination beider Massnahmen führt zum Erfolg: wie Irland >>> beweist www.irishtimes.com/…0727/breaking38.html<<<! .
Redaktion benachrichtigen
#47   defendor   12:48:39 | Freitag, 3. September 2010
Der sich in die Herzen fressende…
…menschliche „Autonomie“-Wahn treibt immer schrecklichere Blüten !
Gruppierungen des Kultes des Todes
scharen sich um duchtriebene selbst zusammengebastelte „Gesetze“ einer modernen
„End-Lösung“
für ungeborene beseelte Kinder
– und nennen sie zynisch „Fristen-Lösung“ –
um ihren offenbar nur noch als Kloaken zu bezeichnenden Seelen
im Sumpf der zügellosen Leidenschaften eintauchen zu lassen.
Der gellende Schrei nach „Ausleben“ koste es was es wolle
– auch wenn es das irdische Leben eines ungeborenen beseelten Kindes sein sollte –
durchzieht ganze Gesellschaften wie ein schlimm wütender Virus und versetzt
die seelsich mehr tot als lebenden „Spassmenschen“
in den Zustand einer schauderlichen Szenerie des
menschlichen Totentanzes!
Der Tanz um das „goldene Kalb“
reisst eine sich von
DER EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS losgesagte „Mehrheit“
in den Schmutz der totalen Entmenschlichung…
auch wenn freimaurerisch durchtrieben der
Rückfall in die Barbarei als „humane Errungenschaft“ vorgegaukelt wird.
Wer sich
von den GEBOTEN und GESETZEN der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES
bewusst lossagt,
der läuft Gefahr, seinen Wahn der selbstgerechten „Autonomie“…
mit in den ewigen Tod zu nehmen !
Die
verdorbendsten Menschen aller Zeiten
„werfen“ mordend ihre ungeborenen beseelten Kinder „weg“…
Wehe ihnen, wenn sie nicht noch in dieser Zeit
die
BARMHERZIGKEIT CHRISTI erbitten…!
dominus-iesus.de/…-Gloria-Polo-Ortiz.h
Redaktion benachrichtigen
#46   Matthäus drei+ †   12:24:38 | Freitag, 3. September 2010
@D. T.
Daß die konsequente Strafandrohung …
Noch so ein Fantiker der Strafe. Das scheint eine katholische Seuche zu sein; ausser Strafe, möglichst streng, hart und schnell fällt diesen Sa…n (hauptsächlich Frauen gegenüber) nix anderes mehr ein.
Wenn Sie die Kriminalitätsrate senken wollen, sollten Sie keine Gefängnisse bauen Domenico Tuttisanti (und möglichst auch keine Kirchen, das bringt auch nichts) sondern Schulen und Arbeitsplätze.
Deswegen mein Tipp: verfolgen Sie mal das Bruttoinlandsprodukt, mit ein Leitmass für den Wohlstand der Menschen, in Irland, seit dem Beitritt zur Europäischen Union.
Früher gab es kein Land in Europa, in dem Sie so viele bettelnde Mütter auf den Strassen antreffen konnten, wie in Irland. Das ist vorbei (warum war das eigentlich so im allerkatholischsten Irland? Haben die die Mütter verachtet? Dabei ist die Mutterschaft doch das allerhöchste für die frömmsten). Warum wohl? Und was hat das mit der Geburtenrate zu tun?
Nachdenken, den Verstand benutzen befiehlt Gott, nicht blindwütend an Strafen, möglichst hart, streng und schnell und vor allem für Frauen, denken.
Dann kommen auch Sie auf die Lösung, wie am wirksamsten Abbruchraten gesenkt werden können.
Aber VORSICHT! Nachdenken könnte Ihre katholischen Vorurteile ins wanken bringen und dann haben Sie kein gutes Gewissen mehr. Dann müssen Sie Ihren festgetackerten katholischen Heiligenschein ablegen. Das tut weh. Schaffen Sie diesen Leidensweg vom blinden Glauben zur Wahrheit? Ich fürchte nein.
Redaktion benachrichtigen
#45   Domenico Tuttisanti   11:36:32 | Freitag, 3. September 2010
Straffreiheit für vorsätzliche Tötungen von
ungeborenen Kindern dient nur dem Täterschutz!
Bischof Laun erinnerte schon vor Jahren stjosef.at/…fen-strafen-laun.htm daran, dass
im Kontext Abtreibung immer so getan [wird], als ob die Forderung einer Bestrafung ein Zeichen für den schlechten, herzlosen Charakter dessen wäre, der sie fordert.
In anderen Bereichen fordert man Strafe und ist dabei nicht zimperlich: Strafen sollen eingeführt, sie sollen verschärft und verlängert werden, niemand hat Mitleid mit dem Täter oder sorgt sich um die Wirksamkeit der Strafe (mit der man im übrigen, sehr einseitig, immer nur die Verhinderung von Verbrechen meint).
Irland ist eines der wenigen Länder in Europa, das – im Einklang mit dem Mehrheitswillen der Bevölkerung – das Leben der Ungeborenen von Anfang an schützt – auch mit der gerechten Androhung von Strafe gegen jedermann, der das unveräußerliche Lebensrecht wehrloser Kinder antastet.
Es stimmt zwar, dass einige Schwangere nach GB reisen, um ihr Ungeborenes dort „beseitigen“ zu lassen. Aber die folgende Meldung läßt aufmerken:
Irland erzielt tatsächlich die höchste Geburtenrate in Europa www.irishtimes.com/…0727/breaking38.html! Die irische Geburtenrate erreicht – anders als im europäischen Durchschnitt – den zur Selbsterhaltung der Bevölkerung notwendigen Durchschnitt von Kindern oberhalb von 2,0 Kindern pro Frau.
Daß die konsequente Strafandrohung für den feigen Fetozid – übrigens auch in seinen mittelbaren Effekten auf das Rechtsbewusstsein der Mehrheit – die erwünschte Lebenschutzwirkung hat, ist damit ganz offensichtlich!
Redaktion benachrichtigen
#44   Matthäus drei+ †   10:34:53 | Freitag, 3. September 2010
@Rabe
… wenn nicht gar als brandstifter gegen die bestehende ordnung angesehen
Ihr ständiges und hysterisches Gejammer um Dekadenz und angebliche „Gesetze FÜR den Tod“ zu kommentieren erspare ich mir. Sie wiederholen hier nur das Propagandaritual aller selbst ernannter, angeblicher „Lebensschützer“, denen das Leben von geborenen Menschen völlig gleichgültig ist, weil es ihnen nur um die Herrschaft über die Bäuche der Frauen geht.
Interessant ist, was Sie in Ihren Beiträgen von gestern Abend und heute Früh geschrieben haben, weil es meiner Ansicht nach den Kern Ihres und Ihrer Kumpane (wie den ebenso ewig jammernden Dr. Preßlmayer, mit seiner hysterischen Angst vor Übervölkerung) Sermon betrifft.
Was Sie wollen ist STRAFE und eine Änderung der „bestehenden ordnung“ (sic! Können Sie keine Kapitalen schreiben, oder klemmt Ihre Tastatur?).
Für eine Änderung der bestehenden Ordnung gibts in einer freiheitlich verfassten Demokratie eine praktische Anleitung, aber die wollen Sie ja nicht hören; auf dem Ohr sind Sie taub oder einfach unwillig und deswegen habe ich da gar kein Mitleid mit Ihrem Leiden an unserer Gesellschaft.
Wobei ich Sie allerdings bemitleide ist Ihre (und des Herrn Dr. Preßlmayer) geäusserte Gier nach Strafe. Die ist zwar eine Katholiken unwürdig, aber wahrscheinlich Ihrer Indoktrination über viele jahre hinweg geschuldet. Befreien Sie sich von dieser Gier nach Strafe und Sie werden sogar das Leben in dieser Gesellschaft wieder freudvoll, unverkürzt annehmen können.
Redaktion benachrichtigen
#43   DerRabe   08:11:52 | Freitag, 3. September 2010
matthäus drei…
…gehört zu den vielen anwälten für den tod im namen eines völlig verstandenen lebens. und dann hat er noch die unverschämtheit von gesetzen zu reden, die m,an doch nur zu ändern brauche. in der tat, die gesetze mü+ssen geändert werden und daran arbeiten hoffentlich immer mehr menschen. gesetze für den tod gab es auch im dritten reich und es gab sie bei den kommunisten. waren diese gesetze deswegen gut????????? heute haben wir gesetze die millionen und abermillionen den grausamen tod bringen und wir haben viele andere gesetze zum schutz der dekadenz. wer nicht blind ist erkennt: man viollzieht an sich selbst die vernichtungsweihe. und wehe jemad ruft: feuer! feuer! weil das haus brennt. schon wird er als ewig gestrig ausgebuht wenn nicht gar als brandstifter gegen die bestehende ordnung angesehen
Redaktion benachrichtigen
#42   Lisibald Poier †   08:10:39 | Freitag, 3. September 2010
Mahnisch
tritt er auf, zu wirken eines Wesens Lauf.
Doch panisch tritt er nun hinab, die Zeit,
die Zeit, die Zeit ist knapp.
Darob er hält den Zeiger still
und fasst danach, weil er sie will.
Redaktion benachrichtigen
#41   Josef Preßlmayer   06:59:52 | Freitag, 3. September 2010
Die römisch-katholische Kirche Österreichs muss ihre Mitwirkung am Abtreibungs-Netzwerk endlich
einstellen!
Der Pro-Life-Marsch der „Jugend für das Leben“ ist ein Hoffnungs-Strahl in dieser Baby-Mord-Gesellschaft.
Diese meist jungen Menschen legen Zeugnis ab für das Lebensrecht der ungeborenen Kinder, von denen rund 3 Millionen Kinder allein in Österreich seit Einführung der verbrecherischen „Fristenlösung“ durch die Tötungs-Ideologen der sozialistischen Baby-Vernichtungs-Nazis ausgelöscht wurden.
Die Folge davon ist, dass laut Prognose des angesehenen „Vienna Institute for Demography“ im Jahr 2051 die Moslemkinder die Mehrheit in der Bevölkerung unter 15 Jahren stellen werden. Sobald diese erwachsen sind, ist es zu Ende mit dem christlichen Österreich!
Die katholische Kirche beteiligt sich mit der, an die „Katholische Aktion“ und damit der Kirche angegliederten Einrichtung „Aktion Leben“ an diesem Selbstvernichtungs-Programm!
Die „Aktion Leben“ tritt für die verbrecherische „Fristenlösung“ ein, die Männern die Handhabe gibt, die Frauen in der Mehrheit der Fälle zur Abtreibung zu nötigen.
Die von der Kirche materiell, finanziell und ideologisch unterstützte „Aktion Leben“ beratet die Frauen „wertfrei“ und „ergebnisoffen“, stellt Beratungsbestätigungen aus, mit denen subventionierte Abtreibungen in Wiener Spitälern, z.B. der Semmelweis-Klinik lukriert werden können, empfehlen die Tötungs-Pille „Mifegyne“ und die Zerstückelung der ungeborenen Kinder in Salzburg durch Honorarschlächter Fiala oder in der Wiener Fleischmarkt-Klink!
Wascht endlich diese Blutschuld ab!
Redaktion benachrichtigen
#40   Matthäus drei+ †   03:10:57 | Freitag, 3. September 2010
@Rabe et Mary C.
DerRabe: matthäus drei:
sie sagen ich würde mich in die intimsten dinge einmischen. in der tat, man mordet das intimste!
Schon wieder diese bösartige katholische Propagandalüge. Ein Schwangerschaftsabbruch ist kein Mord und wird deswegen auch nicht als solcher bestraft. Für Sie gelten die Gesetze des Landes genau wie für mich und jeden anderen. Wenn Sie die Gesetze nicht wollen, ändern Sie sie. Im Gegensatz zur katholischen Kirche ist das in einer freiheitlich verfassten Demokratie möglich.
Mary Cruz: @derRabe:
Obwohl eigentlich genug für die geborenen Kinder getan wird, …
Das selbe Scheinargument wie beim Raben, das immer wieder verwendet wird, um Frauen und Mütter unter die katholische Doppelmoral zu zwingen. Es wird Ihnen nicht wieder gelingen.
DerRabe: mary cruz,
matthäus drei stellt jesus als einen ewig lächelnden trottel dar, der keine buße und keine umkehr zu leben hin verlangt, der nicht strafen kann …
Um das geht es ihnen also. Um Strafe! Aber natürlich nur für die Abtreibungsschlampen in den Kinderschlachthöfen. Wir selber sind ja soooo gut, dass uns unser selbst angenagelter Heiligenschein schon zur völligen Blindheit gebracht hat.
Mann Gottes, Sie triefen ja vor Selbstgerechtigkeit! o^/ Was Sie für andere verlangen, Umkehr und Busse, ist am wichtigsten für Sie selbst!
Redaktion benachrichtigen
#39   Dr. Schlämmer   02:52:16 | Freitag, 3. September 2010
@ TANTE JOLANTE weiss es †
Was ist mit euch Leichen los?
Ständig versucht ihr die Burg zu stürmen und das Resultat ist stets das Gleiche.
Tipp: Atombomben auf Kanada.
Dann ist der Server hin.
Redaktion benachrichtigen
#38   Matthäus drei+ †   02:46:56 | Freitag, 3. September 2010
@Rabe et Mary C.
DerRabe: matthäus drei:
sie sollten endlich den christlichen namen ablegen.
Nur weil er Ihnen nicht passt? Nein!
sie lügen vor, dass für die geborenen kinder nichts getan werde…
Entweder sind Sie völlig blind, oder Sie lügen.
Ständig wird auf kreuz.net hysterisch bejammert, dass für Kinder BEI UNS viiiiel zu wenig getan wird und wenn ich den Finger in die Wunde lege, wird plötzlich das Gegenteil daraus, gerade wie es in Ihren Propagandakram passt. Dass Millionen Kinder jährlich Hungers sterben und an behandelbaren Krankheiten wie Malaria, Ruhr oder ähnlichem sterben, werden hoffentlich nicht einmal sie abstreiten wollen.
Und genau weil das so ist, ist Ihr ständiges Geplärr gegen angebliche Abtreibungsmorde völlig unglaubwürdig.
…und spielen die geborenen gegen die ungeborenen aus.
Und Sie spielen ungeborene Embryonen gegen geborene Kinder und vor allem Mütter aus.
schämen sie sich für ihre dreisten lügenargumente!
Genau das sollten Sie beherzigen, bevor Sie hier mit Totschlagargumenten über andere her ziehen und selbst den Balken in Ihren Augen nicht erkennen wollen.
selbst wenn in dem maße nicht genug für geborene kinder getan wird haben sie nicht das recht daraus resultierend das todesurteil über ungeborene zu sprechen.
Aber Sie nehmen sich unverschämt das Recht über Frauen zu urteilen. Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet! Um mal den Chef zu zitieren.
sie sagen ich würde mich in die intimsten dinge einmischen. in der tat, man mordet das intimste!
Redaktion benachrichtigen
#37   DerRabe   22:59:48 | Donnerstag, 2. September 2010
mary cruz,
mir fällt immer wieder auf, dass diejenigen, die sich die christlichsten namen geben, am unchristlichsten sind. matthäus drei stellt jesus als einen ewig lächelnden trottel dar, der keine buße und keine umkehr zu leben hin verlangt, der nicht strafen kann und alle so furchtbar lieb hat, dass wirklich jeder in den himmel kommt. jesus erlabt nach matthäus drei die abtreibungen und vielleicht erlaubt er auch kinderschändungen, wenn der kinderschänder sich seine humanen argumente nur gut genug zur rechtfertigung parat hält. nach matthäus sieht unser jesus alles ganz superlocker und verteidigt das leben, den frieden, die liebe ganz im sinne der perversen. würde mathäus mal matthäus lesen dann gingen ihm immer noch nicht die augen auf, da er seine blindheigt für eine so große sehschärfe hält, dass er keinerlei aufklärung mehr bedarf.
Redaktion benachrichtigen
#36   Mary Cruz   22:43:01 | Donnerstag, 2. September 2010
@derRabe:
Danke, mit Ihrem Beitrag an ‘matthäus drei’ sprechen Sie mir aus dem Herzen!
Obwohl eigentlich genug für die geborenen Kinder getan wird, verwendet er dieses Scheinargument immer wieder, um das Todesurteil über ungeborene Kinder zu rechtfertigen.
Redaktion benachrichtigen
#35   DerRabe   21:32:52 | Donnerstag, 2. September 2010
matthäus drei:
sie sollten endlich den christlichen namen ablegen. sie lügen vor, dass für die geborenen kinder nichts getan werde und spielen die geborenen gegen die ungeborenen aus. schämen sie sich für ihre dreisten lügenargumente! selbst wenn in dem maße nicht genug für geborene kinder getan wird haben sie nicht das recht daraus resultierend das todesurteil über ungeborene zu sprechen. sie sagen ich würde mich in die intimsten dinge einmischen. in der tat, man mordet das intimste!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 18 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
KinderschlachtungHör’ hör’: Die Ungeborene sind die wehrloseste Gruppe Österreichs KinderschlachtungDer Befreiungsschlag steht noch aus KinderschlachtungWie weit würdest Du gehen, um einen Menschen zu retten? KinderschlachtungDie Metzger mit neuem Trick KinderschlachtungDer Metzgermeister hat von Tuten und Blasen keine Ahnung KinderschlachtungAnstatt Müttern zu helfen, verleihen die Genossen Abtreiber-Trophäen KinderschlachtungLieber mißbraucht als abgetrieben KinderschlachtungAbtreiber und Neonazis schlachten hochgespielte Mißbräuche aus KinderschlachtungMenschenrechtler sagen nein KinderschlachtungDie ‘Katholische Frauenbewegung’ ist mit dem Teufel im Bund KinderschlachtungSegen und Fluch eines bischöflichen Geistesblitzes KinderschlachtungDas Nazi-Gesetz muß weg KinderschlachtungKindermetzgerei für „Frauenpreis“ vorgeschlagen KinderschlachtungErstes staatliches Krankenhaus beendet die Abtreibung KinderschlachtungWie Vampire
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net