Gomorrhismus
Windelweich geklopft
Nach anfänglichem Widerstand hat der Bischof von Essen auf der ganzen Linie vor der Macht des deutschen HS-Regimes kapituliert.
Bischof Franz-Josef Overbeck von Essen auf einem Pressefoto seines Bistums.
Bischof Franz-Josef Overbeck von Essen auf einem Pressefoto seines Bistums.
(kreuz.net, Essen) Gestern empfing Bischof Franz-Josef Overbeck von Essen militante Homo-Ideologen, die dem Herrn ein Greuel sind, in Audienz.

Das gab das Bistum Essen auf seiner Webseite bekannt.

Anlaß war die herbe Kritik der Medienkonzerne im April nach einem Auftritt des Ruhrbischofs in der Schwatzsendung „Anne Will“ im Fernsehsender ‘Das Erste’.

Damals sagte der Bischof: „Homosexualität ist eine Sünde, das wissen wir ganz klar und eindeutig, daß es das ist. Es widerspricht der Natur. Die Natur des Menschen ist angelegt auf das Miteinander von Mann und Frau.“

Im Juni wiederholte der Bischof bei einer Diskussion im Dom zu Essen, daß die Homo-Unzucht eine Sünde ist.

Daraufhin rasteten einige Homo-Perverse noch im Dom aus und versuchten, von Haß getrieben, ihn niederzubrüllen.

Der naive Bischof bot der Homo-Miliz einen Gesprächstermin an, den die Perversen gestern wahrnahmen.

Die Kirche ist nur für reuige Sünder die Heimat

Bei dem Treffen erschienen unter anderem Vertreter der scharf antikatholischen Vereinigung ‘Essener Lesben und Schwule’.

Mons. Overbeck ließ die Homos „mutig alles sagen, was aus ihrer Sicht zu sagen ist“.

Erwartungsgemäß begannen die Homo-Perversen zu jammern.

Sie meinten, daß die Feststellung des Bischofs von der Sündhaftigkeit der Homo-Unzucht in Teilen der Gesellschaft angeblich negative Wirkungen hervorgerufen habe.

Angeblich „viele“ Angehörige von Homos hätten die Wahrheit über die Sodomie als „diskriminierend“ empfunden – behaupteten die Sodomisten.

Mit dieser „ausgrenzenden Haltung“ könnten die Homo-Perversen die Kirche nicht mehr als ihre „christliche Heimat“ betrachten.

Ein Bischof für die Homos

Bischof Overbeck ging vor der Homo-Miliz sang- und klanglos in die Knie. Er sei über die angebliche Reaktion auf seine Feststellung „tief betroffen“ – winselte er.

Er habe Homo-Perverse – auf ihrer Fahrt in die Hölle – in keiner Weise „diskriminieren“ wollen.

Als Bischof wolle er die Lehrmeinung der Kirche wiedergeben.

Demnach gehörten Ehe, Liebe und Sexualität zusammen.

Ferner behauptete der Bischof, daß die auf Kinder ausgerichtete Ehe nur „das Ideal“ sei.

Mons. Overbeck erklärte, daß die kirchliche Lehre über die Geschlechtlichkeit in Teilen der Gesellschaft geleugnet werde.

Diese Spannung müsse „konstruktiv“ ausgehalten werden – fabulierte er.

Der Oberhirte wünscht sich ein friedliches Zusammenleben aller Gruppen und wolle ein „Bischof für alle“ sein.

Die Kirche verstehe sich als „Lernende“ – verdrehte der Bischof das Zweite Vatikanische Pastoralkonzil.

Sie werde sich nicht daran beteiligen, eine frei erfundene „Opfergeschichte“ der Homo-Unzüchtigen weiterzuschreiben.

Mons. Overbeck will sich „mit den Nöten und Freuden aller Menschen in ihren jeweiligen Lebensbezügen beschäftigen“.

Abschließend gesteht die Pressemeldung, daß Mons. Overbeck die Vertreterin der Aids-Beratung der Diözesan-Caritas in Essen, Ingrid Hafner, gelobt hat.

Dabei hatte diese zuvor erklärt, daß sie „die Akzeptanz von gleichgeschlechtlicher Lebensweisen“ als Voraussetzung ihrer Arbeit betrachte.

Die Homo-Seite ‘queer.de’ interpretiert die kriecherische Stellungnahme des Bischofs als „versteckte Entschuldigung“.

Vertreter der Homo-Miliz erklärten sich über das Gespräch „zufrieden“.
      
163 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#187   Priscilla - Königin der Wüste   14:54:54 | Montag, 20. September 2010
Das haben wir schon gerne :
Zuerst das Maul aufreissen von wegen Homosexualität ist Sünde … und dann wieder klein beigeben.
Grund dafür wird nur sein, das sich der Hr. Bischof vielleicht selbst in einem Zwiespalt befindet und seine Sexualität überdenkt. Wäre ja in der Kath.-Kirche nichts neues mehr! o^/
Redaktion benachrichtigen
#185   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:20:01 | Montag, 13. September 2010
Stefanos
Das mit „von Gott gewollt“ würde ich mit Vorsicht genießen.
Zum einen hat das schon zu einigen Irrtümern geführt (Schwarze wären ja unsere Sklaven weil ihre gehirne kleiner sind –> das hat Gott Gemacht ergo: Gott hat gewollt das die Schwarzen uns dienen)
Zum anderen ist s doch so das Frauen oft sogar besser in solchen Berufen sind. Auf jedenfall sind sie uns gewachsen.
Gott würde ziemlich viel Potential verschwenden.
oder willst du das wie im Mittelalter Mädchen keine höhere Bildung genießen dürfen???
PS: Warum hast du dann geschrieben du würdest es selber therapieren?
Das versteh ich nicht…
Redaktion benachrichtigen
#184   RichardAlbanerHerz1192   23:48:14 | Samstag, 11. September 2010
Florian
Flo ich Habs übertrieben, das tut mir leid.
Ich würde nichts Therapieren weil ich keine Ahnung von solchen Sachen habe, das gebe ich zu.
2. die Begründung sagte ich ja bereits letztes Mal, es ist so von Gott gewollt.
Redaktion benachrichtigen
#183   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:03:17 | Samstag, 11. September 2010
Stefanos
auf der einen seite enttäuschst du mich auf der anderen seite hatte ich genau das erwartet…
fakt ist: es gibt keinen wahren richtigen glauben, weil eder denkt das seiner der richtig ist.
sogar ich tue das, obwohl ich es zu verhindern versuche und erhebe meine ansichten zum ideal…
due religionen MÜSSEN sich die hände reichen sonst kommt es irendwann zu neuen glaubenskriege (es tobt eigneltich auch grade einer) kommen und die welt würde im dunkel versinken…
soll das heißen du gitst diesem fanatiker recht der heute eigentlich den koran verbrennen wollte????
aber du hast mir 2 fragen noch nicht beantwortet:
1. WIE würdest du deinen schwulen sohn therapieren
2. WOMIT begründest du das frauen z.B. keine KFZ-Mechanikerinnen werden können??
Redaktion benachrichtigen
#182   RichardAlbanerHerz1192   16:17:45 | Samstag, 11. September 2010
Florian
Ne du ,der Erbsenzähler Sarrazin hat Ansichten die mir keineswegs gefallen, ich bin z. B auch nicht Integriert ich spräche zwar besser Deutsch als so mancher Ethnischer Deutsche hier und mein Strafregister ist vollkommen leer habe Studiert etc. doch die Anti-Christliche (Moderne) Deutsche Kultur sagt mir nicht zu. Das was er über den Islam gesagt hat ist stark untertrieben, Ich habe großen Respekt vor meinen(unseren) Vorfahren die in letzten 1000 Jahren unter Einsatz ihres Lebens den Islam immer wieder zurück drängen konnten. Und jetzt einen auf Moslem-Freund machen?? Nein danke der Islam hat in Europa nichts zu suchen!!!!!!! Und jeder der ein wenig Ehre hat, und Stoltz besitzt(auf sein Land und Geschichte) darf den Islam nicht die Hand geben. So einfach ist das =)
PS: Übrigens du hast mich mal was wegen Konvertierungen gefragt, die Muslime würde ich gerne Konvertieren zum wahren Glauben(Christlichen) notfalls auf die Templer Methode! :)3
Redaktion benachrichtigen
#181   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:21:52 | Freitag, 10. September 2010
Stefanos
du hast recht, das ist erschreckend.
aber was mich interessieren würde: gehörst du zu den 70%???
Redaktion benachrichtigen
#180   RichardAlbanerHerz1192   19:57:28 | Freitag, 10. September 2010
Florian
Das wäre ich mir nicht sicher.
Thilo Sarrazin – 70% der Bevölkerung geben ihm recht.
vor 5 Jahren wären es vll. 20-40%.
Redaktion benachrichtigen
#179   SchwulIUndEvangelischUndStolz   00:18:13 | Freitag, 10. September 2010
Stefanos
Ein neuer Kreuzzug
Scheiterhaufen…
Kurz. Das Mittelalter im Mordernen Gewand.
Du hast recht, europa muss erwachen, aber es hat sich in den letzten 1000 jahren schon so viel getan das es nicht mehr lange dauern wird,bis die Menschen realisieren das Toleranz das höchste Gut ist.
Redaktion benachrichtigen
#178   RichardAlbanerHerz1192   23:50:50 | Donnerstag, 9. September 2010
Florian
Ok das ist wieder Spannend was sind das für Bilder ?
Redaktion benachrichtigen
#177   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:47:37 | Donnerstag, 9. September 2010
Stefanos
Warum sollte ich das für mich behalten?
Und wie meinst du das mit den Muslimen?
Oh mein Gott mein Kopfkino macht mir Angst.
Im übrigen bauen Gottestaate immer auf Ungleichheit auf und sowas braucht die Welt nicht.
auf das es nie soweit komme!
grüße flo ;)
Redaktion benachrichtigen
#176   RichardAlbanerHerz1192   23:22:41 | Donnerstag, 9. September 2010
Florian
„Die Bevölkerung vermindern“ ist eine Aussage die ich für mich behalten würde. Eins ist sicher, Die Piusbruderschaft wird von Tag zu Tag stärker(Fakt) ich bin mit sicher das sich in diesem Land viel ändern wird und zwar zum besseren zum Christlicheren.
Sacrum Romanum Imperium Regnum Theutonicorum wird wieder Auferstehen. Ich bin mir Sicher, weißt du was!? die Muslime sagen ständig „Der Islam wird Europa retten“ und ja sie haben recht allerdings nicht so wir sie sich das vorstellen!!!
Europa erwache!
Redaktion benachrichtigen
#175   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:10:20 | Donnerstag, 9. September 2010
Stefanos
denk mal an die überbevölkerung.
von daher kann es auch gottes wille sein dadurch dei erdbevölkerung zu veringern um die welt nicht (so schnell) zu verpesten ;)
im übrigen hat die emanzipation auch geleistet das frazen nicht mehr als „spielbälle des teufels“ empfunden werdenoder gar als unter entwickelte männer (obwohl genau das gegenteil der fall ist unser y ist ein x dem ein schenkel fehlt^^)
sie hat dafür gesorgt das frauen sich ihre männer selbst aussuchen, ihnen das wahlrecht beschert,ihnen zugang zu bildung ermöglicht
kurz: sie hat die lebenssituation der frauen einfach verbessert deshalb glaube ich nicht das Good Old Satsan seine finger im spiel hat^^)
Ach ja stichwort Teufel: der teufel ist eigentlich der keltische Gott Cernunnos er wurde durch die christianuisierung im wahrsten sinne des wortes verteufelt genauso wie der griechische Hirtengott Pan
du siehst das christentum klaut viel ;)
Redaktion benachrichtigen
#174   RichardAlbanerHerz1192   22:55:18 | Donnerstag, 9. September 2010
Florian
Weil dadurch das Aussterben Europas stark und Massiv begünstigt wird. Die Frau muss sich um die Kinder kümmern und viele davon bekommen =) Deswegen gibt es Frauen so wollte es die Evolution und somit auch Gott. UND GENAU DESWEGEN IST DIE SOGENANNTE EMANZIPATION DAS TEUFLISCHSTE WERK SATANS!!! Die Emanzipation sorgt dafür dass die Frau lieber Karriere machen will und keine Kinder bekommt.
das ist meine Begründung.
Redaktion benachrichtigen
#173   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:22:55 | Donnerstag, 9. September 2010
Stefanos
Ja im moment nur eine^^
Womit begründest du das Frauen z.B keine KFZ_Machanikerinnen werden können?
Willst du noch irgendwas wissen?
Redaktion benachrichtigen
#172   RichardAlbanerHerz1192   21:53:04 | Donnerstag, 9. September 2010
Florian
Ja du hast schon irgendwie Recht^^ und haste noch andere Fragen?=)
Redaktion benachrichtigen
#171   Gedankenfuchs   16:13:34 | Donnerstag, 9. September 2010
geölt
Hier zeigt es sich mal wieder: Wer so quietscht, will doch nur geölt werden.
Redaktion benachrichtigen
#170   Österreicher30 †   12:36:15 | Donnerstag, 9. September 2010
moralheute:
evtl sollten wir wieder Katholische-Correctness einführen, und die ganzen Menschen die nicht linientreu sind auf dem Scheiterhaufen unter den qualvollsten Schmerzen die man sich vorstellen kann verbrennen?
Vorher noch kurz zwangstaufen, dann ist das ein ICE-Ticket in den Himmel, so wurde das doch gehalten in der Kirche.
Und Millionenfach bewährt noch dazu…
(vorrausgesetzt man tritt nicht in die Homosexuelle Monopolmacht r.kath.K. ein)
Redaktion benachrichtigen
#169   moralheute   12:23:54 | Donnerstag, 9. September 2010
Political Correctness
Im Rahmen der allgegenwärtigen Political Correctness darf man die Dinge eben nicht mehr beim Namen nennen, homoperverse etwa als das bezeichnen, was sie sind, als Abschaum einer Gesellschaft. Das hat auch der herr Bischof kapiert und feige reagiert!
Redaktion benachrichtigen
#168   mezzo   10:40:46 | Donnerstag, 9. September 2010
Wie kommt es eigentlich zu Schwulenhass?
Schwulenhasser sind Männer, die Gefühle in diese Richtung haben, aber eben auch ein Problem damit. Jemand mit gefestigten sexuellen Präferenzen hat keine Probleme mit Schwulen. Jemand, der Angst hat, selbst so zu sein und Panik vor dem Ausleben hat, kämpft dagegen, hasst sich selbst und andere deswegen.
Und da kann man sagen, dass hier dieses Klientel wohl ordentlich vertreten ist! Alles verkappte Schwule hier bei Kreuz.net. O:)
Redaktion benachrichtigen
#167   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:22:57 | Mittwoch, 8. September 2010
Stefanos
ein um sich schalgender junge der von seinem vater ins auto gezerrt wird
ein mann der seinen sohn schlägt
ein vater der seinen sohn aus der familie ausstößt.
sowas :(
Redaktion benachrichtigen
#166   RichardAlbanerHerz1192   22:58:04 | Mittwoch, 8. September 2010
Kurze Zwischenfrage Flo
Was für Bilder =)?
Redaktion benachrichtigen
#165   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:52:42 | Mittwoch, 8. September 2010
stefanos
ahh du bist also entweder ein 100%er macho oder… nunja ein chauvinist(wenn das nicht das gleiche ist)
ich meinte das es mich das mit dem „verhältnismäßig normal“ etwas entsetztzt hat und dadurch bilder im meinem kopf aufgetaucht sind die mich noch mehr entsetzt haben…
denke mal so: würdest du in einer welt leben in der es verpönt ist so wie du zu sein und das du es in deiner jugend schon merkst, was würdest du dir von deinen eltern wünschen?
doch wohl nicht das sie dich hassen und verstoßen, oder?
die goldene regel soll doch oberstes gebot sein^^
un noch was: was würdest di den machen als „therapie“ ?
Redaktion benachrichtigen
#164   RichardAlbanerHerz1192   22:33:16 | Mittwoch, 8. September 2010
Florian
1. Ich würde die Therapie bei meinem Sohn selbst durchführen^^ bis ich merken würde das das keine Erfolge erzielt, dann würde ich es mal mit ex-gay versuchen. Wenn das keinen Erfolg erzielt, weist du ja was ich machen würde. Was meinst mit dem verhältnismäßig normal???
2. Ne ich finde es gut das Frauen arbeiten z. B Kirchliche Arbeit, Haus Arbeit also normale Arbeiten die Typisch Weiblich sind. Nebenbei verabscheue ich Prostitution(Du sollst deinen Körper nicht verkaufen, Bibel) eine Frau als Chef? In Typisch Weiblichen Arbeiten gerne XD
Ob Frauen wählen sollten?? Mhhh Also eine Konservative Frau sollte wählen dürfen! Aber z.B. eine Nutte sollte lieber unter der Parkbank bleiben^^
PS: Wäre mein Sohn transsexuell hätte ich ein echtes Problem, da wäre es vorbei mit meiner Toleranz.
Redaktion benachrichtigen
#163   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:54:22 | Mittwoch, 8. September 2010
Stefanos
Dankefürdie antworten^^
einiges bleibt etwas unklar:
3.Ich gebe zu ich wäre nicht Froh darüber was ja auch verständlich ist, ich würde möglicherweise versuchen das zu ändern. Wenn alles kein Erfolg hätte würde ich damit leben können… müssen. Das heißt auch nur wenn mein Sohn verhältnismäßig normal wäre, wie du (außer die Pädophil Geschichte)
was würdest du versuchen? würdest du ihn zu ex-gay schleifen? und was wäre wenn eines deiner kinder transsexuell wäre?
wegen diesem „verhaltnismäßig normal“ habe ichschreckensszenarien vor meinem geistigen auge…*schüttel*
4. Ich bin der Ansicht das Frauen sehr viel Wertvoller wären wenn sie sich wieder ihrer ursprünglichen Traditionen anpassen würden. Die heutige Frau(In vielen Teilen der Welt) ist Wertlos weil sie sich verkauft und mit jedem in die Kiste steigt und jedem Fremden die Schenkel zeigt.^^
Es ging ums arbeiten und wählen gehn^^
Ich nehme mal nicht andas du denkst jede frau die arbeiten geht ist eine hure oder hat sich ihre position beim chef „verdient“ oder??
Redaktion benachrichtigen
#162   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:59:52 | Dienstag, 7. September 2010
Florian
1. Das Zölibat stammt aus dem 11 Jhr. und wurde von Menschen erfunden, es ist unsinnig. Z.B
Orthodoxe Christen sind um einiges strenger als heutige Katholiken). Und Orthodoxe Priester dürfen auch EINE Frau haben.
Unsere kranke Gesellschaft hat die Kirche stark beschädigt, Sodas ein Zölibat dank Pädophilen unmöglich geworden ist. Deswegen finde ich es sollte abgeschafft werden.
2. Ich würde andersgläubige versuchen zu Konvertieren, aber ohne Körperliche Gewalt.
3. Ich gebe zu ich wäre nicht Froh darüber was ja auch verständlich ist, ich würde möglicherweise versuchen das zu ändern. Wenn alles kein Erfolg hätte würde ich damit leben können… müssen. Das heißt auch nur wenn mein Sohn verhältnismäßig normal wäre, wie du (außer die Pädophil Geschichte)
4. Ich bin der Ansicht das Frauen sehr viel Wertvoller wären wenn sie sich wieder ihrer ursprünglichen Traditionen anpassen würden. Die heutige Frau(In vielen Teilen der Welt) ist Wertlos weil sie sich verkauft und mit jedem in die Kiste steigt und jedem Fremden die Schenkel zeigt.^^
Übrigens ich bin echt nicht so radikal mittlerweile, ich bin ruhiger geworden du kennst ja meine ersten 300 Kommentare^^
Redaktion benachrichtigen
#161   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:30:47 | Dienstag, 7. September 2010
stefanos
also ich bin mnir ziemlich sicher das du noch längst nicht so radikal bist wie du glaubst^^
aber nagut(es sind mehrer auf einmal^^):
was hälst du vom zölibat?
würdest du andersgläubige umbringen/zwangstaufen (lassen)
was würdest du mit einem deiner kinder tun wenn es dir offenbarte das es homosexuell ist?
würdest du deiner frau verbieten zu wählen/zu arbeiten?
soo das reicht erstmal^^
Redaktion benachrichtigen
#160   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:26:31 | Dienstag, 7. September 2010
Florian
wir Fangen erst an^^
oder stell du mir mal Fragen bis ich den Spieß umdrehe xD
Redaktion benachrichtigen
#159   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:21:25 | Dienstag, 7. September 2010
stefanos
naja eigentlich jast du mich nur nach den gngigen hier kursierenden homo-theorien befragt und es trifft bis jetzt nur eine zu (kann man eigentlich bei jedem so sagen)
machst du denn noch weiter oder betrchtest du es als abgeschlossen?
Redaktion benachrichtigen
#158   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:15:11 | Dienstag, 7. September 2010
Florian
Ok das ist nicht gut, bin auch leicht übergewichtig.
Aber das ist der Psychische Beweis für meine Theorie, lange gesucht und gefunden. Du glaubst nicht was so etwas bei einem 10-11 Jährigen anrichten kann. Wie gesagt es gibt immer Absurde Ausnahmen, wo das anders ist ja, doch das sind meistens Menschen die einfach sexsüchtig sind. Den ist es egal ob Mann oder Frau. Doch die Mehrheit der Schwulen haben eine bzw. mehrere entscheidene Situationen durch gemacht die Homos. gefördert haben.
Redaktion benachrichtigen
#157   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:08:23 | Dienstag, 7. September 2010
stefanos
sie fanden mich eklig weil ich übergewichtig war^^
Redaktion benachrichtigen
#156   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:53:34 | Dienstag, 7. September 2010
Florian
Wie genau meinst du das? was für ein Problem hatten die mit dir???
Redaktion benachrichtigen
#155   Beda   20:52:31 | Dienstag, 7. September 2010
Einwurf
Ich rannte in der 2./3. Klasse bereits den Mädchen nach. Das hat sich dann gelegt.
Redaktion benachrichtigen
#154   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:47:57 | Dienstag, 7. September 2010
Stefanos
ich muss zugeben, da treffe ich das klischee^^
mädchen rannten in der 5-7. klasse schreiend vor mir weg…
es gibt aber auch schwule die sowas nicht erlebt haben!
Redaktion benachrichtigen
#153   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:44:21 | Dienstag, 7. September 2010
Florian
Ok…
Andere Frage: …
Hast du mal schlechte ehrfahrung mit Frauen gemacht??
Redaktion benachrichtigen
#152   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:24:59 | Dienstag, 7. September 2010
Stefanos
ich weiß nicht was du meinst aber:
ich toleriere auch nicht alles (Vergewaltigungen zum Beispiel nicht und allesandere was durch Zwang geschied)
und ich bin nicht gegen kritik(die ist immer zu erlauben)
beda: ich verstehe^^
Redaktion benachrichtigen
#151   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:19:05 | Dienstag, 7. September 2010
Florian
Flo was hältste von „Kritik der reinen Toleranz“ ? =)
Redaktion benachrichtigen
#150   Beda   20:13:23 | Dienstag, 7. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz
1.) Sie schreiben: „außerdem bringe ich wenn überhaupt mich selbst in verruf.“ Würde sagen: Korrekt.
2.) Sie schreiben: „leute die die meinung EINES einzelnen auf die ganze gruppe übertragen machen sich lächerlich^^“ Würde sagen: Korrekt.
Deshalb schrieb ich: Sie haben recht.
Redaktion benachrichtigen
#149   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:10:21 | Dienstag, 7. September 2010
Stefanos
ok…
also meine eltern sind nicht getrennt,steiten sich fast nie, sind glücklich mit einander…
habe eine schwester 1 jahr jünger als ich
stenger ist mein vater…
noch was?
beda:
hä woher der sinneswandel? was meinen sie genau??
Redaktion benachrichtigen
#148   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:00:00 | Dienstag, 7. September 2010
Florian
Nein ich hasse dich nicht, aber lass uns über was anderes reden.
Kannst du mir etwas über deine Eltern erzählen z.B wer ist Strenger?
Redaktion benachrichtigen
#147   Beda   19:59:23 | Dienstag, 7. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz
Sie haben recht.
Redaktion benachrichtigen
#146   SchwulIUndEvangelischUndStolz   19:53:10 | Dienstag, 7. September 2010
stefanos
das ist deine meinung…
ich habe diese annahmen (zur pädophilie) deswegen weil ich es absolut unter aller sau finde wie kindern in aller welt der freie wille abgesprochen wird (die eltern haben alle macht und das kind keine)
da ich der auffassung bin das das unnötig und menschenverachtend ist, bin ich auch der meinung das es (beiderseits) freiwillige pädophile akte geben kann.
(infos dazu: www.unerzogen.de oder einfach wikipedia artikel „Antipädagogik“ ist etwas kompliziert^^)
ich bedaure es sehr wenn du mich deswegen jetzt hasst aber wenn es so ist muss ich es wohl akzeptieren…
beda:
nein das ist nicht katholisch das ist wicca^^
außerdem bringe ich wenn überhaupt mich selbst in verruf.
leute die die meinung EINES einzelnen auf die ganze gruppe übertragen machen sich lächerlich^^
Redaktion benachrichtigen
#145   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:33:45 | Dienstag, 7. September 2010
Florian
Du hast mir meine Frage nur halb beantwortet.
Was deinen letzten Kommentar angeht mit den Pedophilen und den „Zoophilen“, du bist der erste Schwule mit dem ich wirklich kein Problem habe. Doch von dem was du gesagt hast muss ich mich als Mensch Stark distanzieren. Nein ich muss er verurteilen, nicht als Christ sondern als Mensch.
Redaktion benachrichtigen
#144   Beda   19:18:06 | Dienstag, 7. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz
1.) Zitat: „ich folge (meistens) dem leidspruch: solange es niemandem schadet tu was du willst.“ Ich würde mal sagen, das ist erst der römisch-rechtliche Grundsatz „neminem laedere“, aber das ist noch nicht evangelisch. Evangelisch wäre wohl eher: „Liebe, und tue, was Du willst.“
2.) Überdies ist es ja ausgesprochen evangelisch, was Sie zu Pädo-, Zoo- und Nekrophilen schreiben!?! So kann man die Homos auch in Verruf bringen.
Redaktion benachrichtigen
#143   SchwulIUndEvangelischUndStolz   19:12:16 | Dienstag, 7. September 2010
stafanos
meine eltern und meine (ehemalige weil ich ja jetzt oberstufe bin) schulklasse wissen es
meine schwester und sonstige verwandte noch nicht
Redaktion benachrichtigen
#142   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:00:09 | Dienstag, 7. September 2010
Florian
Ich hab jetzt eine wichtige Frage.
Frage: Kannst du mir bitte detailliert deine Familiäre Situation beschreiben bzw. weiß bereits jmd. von der Sache? Etc…
Redaktion benachrichtigen
#141   klausvonjaus   00:46:52 | Dienstag, 7. September 2010
PRO TEST ANTEN SIND HO MO PER VERSE
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#140   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:58:51 | Montag, 6. September 2010
stefanos
das ist seeehr übertrieben.
ich glsaubr das die moslems die europa erobern wollen eine minderherit darstellen und die meisten freidlich sind
bruder:
bei pädophilen bin ich sogar toleranter als die meisten, weil ich glaube das kinder durchaus in der lage sind so etwas selbst zu entscheiden.
bei zoophilen bin ich zwiegespalten weil tiere sich nicht äußern können. aber eben weil sie sich nicht äußern können ist davon abzuraten^^
bei nekrophilen… nunja ich mlchte nicht das meine leiche vergewlatigt wird, aber was will man machen es ist auf jedenfall verständnis gefragt.
ich folge (meistens) dem leidspruch: solange es niemandem schadet tu was du willst.
das ist eigentlich die elementarste regel desmenschlichen zusammenlebens.
würden sie alle beherzigen wäre das paradies etc. fast überflüssig.
Redaktion benachrichtigen
#138   Nixnutz   23:45:56 | Montag, 6. September 2010
@ logischgesehen
das mit levitikus uns so wurde ja im alten Testament geschrieben, das alte Testament ist aber nach kirchlicher Meinung nicht mehr gültig, weis auch nicht warum es noch in der Bibel ist?????????????????
Sie bringen das Problem auf den Punkt!
a) das mit levitikus uns so wurde ja im alten Testament geschrieben
Richtig.
b) das alte Testament ist aber nach kirchlicher Meinung nicht mehr gültig
Das sollte besser heißen: ist nach Meinung vieler Menschen, leider auch Theologen, nicht mehr gültig. Diese Meinung wird auch hier oft vertreten. Es ist aber nicht „kirchliche Meinung“, im Gegenteil.
c) weis auch nicht warum es noch in der Bibel ist?????????????????
Zwar wurde vom 2. bis zum 20 Jahrhundert das AT immer wieder als überholt, aufgehoben, hinfällig, minderwertig etc. angesehen, aber jeder Vorschlag, es aus der Bibel zu entfernen, wurde abgelehnt bzw. abgewehrt. Dabei wurde von Anfang an heftig gestritten, welche AT-Gebote für die „Heidenchristen“ gültig sein sollten. Auf dem „Apostelkonzil“ wurde z.B. entschieden, daß „Heidenchristen“ nicht beschnitten werden müssen.
Kurz: Das AT ist Bestandteil der christlichen Bibel, die Diskussion um seine Zugehörigkeit zieht sich durch die ganze Kirchengeschichte, aber ebenso wurde von Anfang an nicht jede Vorschrift als für Christen verbindlich übernommen.
Redaktion benachrichtigen
#137   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:32:59 | Montag, 6. September 2010
Florian
Was die Kreuzritter angeht finde ich haben viele ein schlechtes Bild, es waren und sind unsere Vorväter gewesen die wahrlich göttliches geleistet haben(siehe speziell 1 Kreuzzug 1095-1099). Ich gebe zu ich habe eine Schwäche für Rüstungen und alles was dazu gehört.
Moslems: Man muss bedenken die Muselmannen wollen aus Europa Eurabia machen. Das darf niemals geschehen.
logischgesehen: ihre unsachlichen Kommentare wirken sich negativ auf konstruktive Diskussionen aus.
Und eins möchte ich betonnen Menschen die die Bibel in jeder Hinsicht sehr ernst nehmen, sind Menschen die vielen weit überlegen sind. Die Bibel besteht nun mal nicht nur aus Friede Freude Eierkuchen.
Grüße an dich Flo
Redaktion benachrichtigen
#136   Bruder Theophil   23:30:53 | Montag, 6. September 2010
@ schwulund…
…ja genau, hinter der Toleranz verstecken sich alle perversen Randgruppen. Man schlüpft in die Opferrolle der unterdrückten Minderheit. Klappt es bei Homosexuellen, klappt es vielleicht auch bei Pädophilen, bei Tier-Sodomisten und Nekrophilen…ein Versuch ist es auf jeden Phall wert.
Redaktion benachrichtigen
#135   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:23:15 | Montag, 6. September 2010
stefanos
moslems: ich habe gegen sie nichts, nur gegen diese radikalen die meinereiner auch abgrundtief hassen und alles was nicht islamisch ist.
sowas kann ich generell nicht ab, tolerantz ist mein oberstes gebot.
kreuzzüge: waren eigentlich überflüssig.
satt sich jerusalem zu teilen, führt man blutige kriege darum. seeehr intelligent…
auf dem weg dahin werden auch noch dörfer niedergebrannt, vergewaltigt und juden getötet.
kreuzritter: leute die für ihre aus heutiger sicht dämlichen idealein den kampf zogen.
sie tunmir leid(außer es sind die die auf dem weg nach jerusalem mist gebaut haben…)
Bruder:
ihre ignoranz gegenüber andersdenkenden ist auch unglaublich…
Redaktion benachrichtigen
#134   logischgesehen †   23:20:53 | Montag, 6. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Bitte schreib normal nicht in diesem Kontext
Normal bedeuted eigentlich nicht aussergewöhnlich wiederkehrend usw…
wenn es in einer Fabrik zb regelmässig vorkommt das 50% bessere und 50%schlechter Produkte rauskommen(ich sollte bessere und schlechtere mit anders austauschen) ist das auch normal.
Was du eigentlich schreiben wolltest ist „nicht mit der Mehrheit gleichziehend“
Es gibt glaub ich sogar einen Bibelsatz von „ sich selbst, Gott, und den Mitmenschen nicht zu versündigen. kenn mich nicht aus aber was ich hier gelesen habe dürfte dass ein Doppelgebot sein (ist eigentlich dreifach) egal.
Du hast auf jeden Fall alles Recht(göttliches, an welches ich nicht glaube und menschliches Recht) auf deiner Seite.
Und die komischen Leute hier haben sicher mehr psychische Probleme als alle schwulen Menschen zusammen
Redaktion benachrichtigen
#133   AlbanischOrthodoxerRitter1555   23:17:17 | Montag, 6. September 2010
Florian
mhhh ok Flo lassen wir es mit der Geschichte fürs erste soweit. Darüber muss ich nachdenken. Kommen wir zu was anderem.
was hältst eigentlich von Moslems?
Du kannst ruhig ehrlich sein, ich mag sie z. B nicht.
2. Was hältst du von den Kreuzzügen? bzw. Kreuzrittern?
Redaktion benachrichtigen
#132   Bruder Theophil   23:09:49 | Montag, 6. September 2010
@ schwulundevangelischunddumm
Ihre Ignoranz der Bibel gegenüber, und denen, die sich an das Wort Gottes gebunden fühlen ist wirklich beeindruckend. Beeindruckend wirr.
Redaktion benachrichtigen
#131   SchwulIUndEvangelischUndStolz   23:07:11 | Montag, 6. September 2010
Stefanos
fürmich bedeutet paradox vorrangig wiedersprüchlich aber das kann auch falsch sein (kommt von Paradoxon^^)
angefangen hat das mit 11^^ 2 jahre habe ich noch gehofft ich werde bi aber so langsam finde ich mich damit ab wie es ist und lebe ohne schuldgefühle diesbezüglich^^
ja du hast recht es ist ab(weichend von der) norm, aber deswegen ist es doch nicht automatisch sünde.
mich stört das gewichten ja nicht, aber wenn das leute so machen die sagen: „die bibel gilt 100%!!“ dann finde ich das etwas sonderbar…
logischgesehen:
du has soweit alles gesagt was will man da antworten^^
Redaktion benachrichtigen
#130   Bruder Theophil   23:05:56 | Montag, 6. September 2010
@ schwulundevangelischunddumm
…ich sags auch gerne nochmal in diesem Thread…
Bitte mal über Alten und Neuen Bund in der Bibel sich informieren. Dann wieder posten. Sonst kommt nur Unsinn raus…(siehe unten)
Redaktion benachrichtigen
#128   logischgesehen †   22:50:46 | Montag, 6. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Also ich versteh was du meinst,
das mit levitikus uns so wurde ja im alten Testament geschrieben, das alte Testament ist aber nach kirchlicher Meinung nicht mehr gültig, weis auch nicht warum es noch in der Bibel ist?????????????????
zumindest wenn es den jeweiligen Agumentatoren sinnvoll erscheint, wird dies vergessen…(ja absichtlich)
glaub mir du hast dir in deinen jungen Jahren (bin auch noch eher jung), mehr Gedanken über solche Dinge gemacht als die meisten bekennenden Evangelen o. auch kath. hier oder auch generell…
Die Grundsatzlehre denke ich, sehe das eher technisch, ist liebet einander.
solange du das versuchst bist du besser als die meisten.
Leute die hier in atemberaubender Art und Weise über schreib mal Schwule herziehen haben in ihrer Haltung nur den Drang keine Gefahren einzugehen, oder eigene Gedanken zu puplizieren, da diese ja nur von einer Minderhiet bezeugt würden. Durch das fehlen von Selbstbewusstsein erzeugte Trugschlüsse.
Man sollte ja die Bibel lesen ohne irgendwie im vorhinein, von Religiösen, beeinflusst worden zu sein, nur so ist man frei von importierten Verfälschungen und Auslegungen.
Frei nach dem Motto: schwimme nicht mit dem Strom (oder so)
Redaktion benachrichtigen
#127   AlbanischOrthodoxerRitter1555   22:39:41 | Montag, 6. September 2010
Florian
Ich muss kurz auf deine letzte Antwort antworten^^
Was die Hölle angeht, es ist niemals schlecht Angst davor zu haben, Egal wie man lebt. Manchmal mehr manchmal weniger.
Nun ja Levitikus… Niemand ist Sündenfrei, aber Sünden wiegen unterschiedlich schwer. Und ob man alles was Levitikus gesagt 100%tig ernst nehmen sollte?
Paradox bedeutet Sonderbar, und Homosexualität ob Schwul oder Lesbisch ist wenn du mich fragst mhh…
ich will’s anders formulieren, es entspricht nicht der Norm.
eine Frage Florian seit wann genau hat das angefangen?
Redaktion benachrichtigen
#126   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:19:47 | Montag, 6. September 2010
Stefanos
1. in levitikus gibt es eine stelle mit dem inhalt: „trage keine kleider aus gemischten fasern“
wenn man das nicht beachtet aber sich auf das „gräuel“-zitat beruft, führt man sich selbst ad absurdum
2. bei männern läuft in mir oft ein innerer film ab mit dingen die wir tun könnten (weißt du was ich meine ;) )
bei frauen ist das halt nie.
aber was ist daran paradox !? und was ist daran schwer zu verstehen?
Redaktion benachrichtigen
#125   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:58:20 | Montag, 6. September 2010
Florian
Freund, ich muss zugeben dass ich deine erste Frage nicht ganz verstanden habe.
2. Ja ich habe es gelesen und versuche es immer noch zu verstehen, doch ich bekomm da leichte Probleme weil das Paradox ist, kannst du mir näher beschreiben wie das mit der Sexuellen nicht-Lust bei Frauen ist.
Redaktion benachrichtigen
#124   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:44:53 | Montag, 6. September 2010
Stefanos
1. versteh das nicht falsch, aber trägst du immer kleidung aus einer faser?
2. hast du schon meine 2te antwort zu deiner studie gelesen?
Redaktion benachrichtigen
#122   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:31:54 | Montag, 6. September 2010
Noxig
Sie haben die Bibel offensichtlich noch nie gelesen.
Redaktion benachrichtigen
#121   Noxig   21:29:06 | Montag, 6. September 2010
Heyho
Ich wollte mal meine Meinung zum gesamten Thema posten. An alle die hier mit so tollen Titeln wie Homo-Unzucht, Homo-Pervereser, Homo-Gestörter um sich werfen… (Und das beste war Homo-Nazi! Wer sowas ausspricht, kann sich auch gleich ein Schild umhängen: Ich bin dumm wie Brot, komm aber trotzdem in den Himmel, weil ich nach der Bibel lebe.)(Wie paradox wenn man bedenkt, was damals die SS mit Homosexuellen gemacht hat.) Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob nicht das von Gott gebene Leben das Paradies ist!! Und nicht das vielleicht nach dem Tod kommt, aber nur wenn ich ganz viel, um Vergebung bet(t)e(l)… Die Welt wandelt sich Tag für Tag! Zu den Zeiten wo die Bibel niedergeschrieben wurde, hat man auch Menschen verbrannt die gesagt haben, daß die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist. Und solche Menschen wie IHR waren es, die damals das Streichholz anges(z)ündet haben!!! Ich glaube an das gute im Menschen, und es macht mich verdammt stolz und glücklich, jedem Menschen mit Tolreanz, offenem Herz und Geist gegenüber zu stehen, solange dieser seine Bedürfnise nicht auf kosten von anderen auslebt. ( Und gleich vorweg, ich hab noch nie von nem schwulen gehört der sich an Kids oder irgendjemand vergangen hat ( und damit mein ich kein dorfgeschwätz), aber wie siehts da bei manch Bibeltreuen Priestern aus )… Der einzige Unterschied zwischen euch und islamistischen Selbstmordattentätern die den Koran Wort für Wort nehmen ist, daß in der Bibel nix davon steht das Sünder streben müssen…
Redaktion benachrichtigen
#118   bassman75   22:22:01 | Sonntag, 5. September 2010
@ golfi
Ich finde diesen Artikel ueberhaupt nicht so schlimm. Er hat doch das uebliche k.net Niveau. Nicht schlechter und keinesfalls besser als alles andere!
Redaktion benachrichtigen
#117   golfi   22:15:35 | Sonntag, 5. September 2010
Ich finde es unmöglich von diesem Schreiberling!
Er sollte wissen, daß halbe Wahrheit eine volle Lüge ist. Wie kann er einen solch falsch dargelegten Bericht von sich geben. Er will Hass schüren und hält sich, vielleicht noch für kath. Diese Leute haben den Kath. Glauben nie begriffen, geschweige praktiziert.
Armer Verfasser einer solchen Irreführung!
Redaktion benachrichtigen
#116   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:21:49 | Sonntag, 5. September 2010
Stefanos
hmm ja ich kann mir vorstellen das es sich ändert aber wenn dann nur zur bi-sexualität!
das ich männer sexuell anziehend finde wird nie weg gehen.
erkenntlich gemacht hat es sich dadurch das ich irgendwann gemerkthabe das ich frauen garnicht sexuell anziehend finde aber eben männer.
UND ich hatte nur 2 wochen angst vor der hölle^^
danach bin ich zu der erkenntnis gelangt das gott das eigentlich egal sein dürfte, ja das er es vieleicht gewollt hat.
außerdem habe ich nie gesagt das das für mich ein problem ist,oder meinst du was anderes??
Redaktion benachrichtigen
#115   golfi   18:42:01 | Sonntag, 5. September 2010
Was will der Schreiber dieses Artikels
uns sagen, oder nur Hass schüren?
Die Aufgabe eines Bischofs ist es , seine Herde zu Gott zu führen.
Hierzu zählen vor allem die Sünder, ob Mörder, Ehebrecher
oder Homos.
Der Himmel freut sich mehr über einen reuigen Sünder , als über 99 Gerechte.
Die kranken brauchen den Arzt.
Für alle ist unser Herr Jesus gestorben.
Wenn diese aber Seine Liebe nicht annehmen sonder Ihn weiter
verstoßen durch ihre Taten, so verurteilen sie sich selbst.
Der Bischof hat mit keinem Wort die Homosünde verneint.
Redaktion benachrichtigen
#113   Antipacelli †   16:55:52 | Sonntag, 5. September 2010
Korrektur: Es war nicht die Münchner Kirchenzeitung, sondern die Wochenendausgabe des
Münchner Boulevardblatts „tz www.tz-online.de/“, auf deren Titelseite ich das gelesen habe! :-$
Hier der genaue Text:
„Essens Bischof Franz-Josef Overbeck hat sich nach abfälligen Bemerkungen jetzt mit Lesben- und Schwulenvertretern [männlichen Lesbenvertretern? :-D ] getroffen. Laut seinem Bistum habe er sich jedoch nicht entschuldigt. Overbeck hatte in der Sendung Anne Will mit der Behauptung, Homosexualität wider-spreche der Natur und sei eine Sünde, aber auch niemand diskri-minieren wollen. Mit anderen Aussagen riskiere er jedoch seinen Job.“ :-O
Redaktion benachrichtigen
#112   Lisibald Poier †   15:27:32 | Sonntag, 5. September 2010
The big picture
Der große Plan von was genau? Vom Detail?
Redaktion benachrichtigen
#111   fhernhachenzwerg   11:23:01 | Sonntag, 5. September 2010
ERnst
Du weißt ja: alles ein Teil des großen Planes!!!
Redaktion benachrichtigen
#110   ErnstSchneider   11:20:06 | Sonntag, 5. September 2010
Schon deshalb nicht
weil es in der Kirche genug Homosexuelle gibt die dort Dienst tun ;-) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#109   fhernhachenzwerg   11:17:52 | Sonntag, 5. September 2010
@Anti
Ich schreibe jetzt nicht, wem du in den A**** kriechst. Wenn du meinst!!!Die Kirche ist sicher der letzte Ort, den „heilungsbedürftige“ Homosexuelle aufsuchen würden.
Redaktion benachrichtigen
#108   ErnstSchneider   11:15:00 | Sonntag, 5. September 2010
@Antipacelli
Gibts für solche schwachsinnigen Gedankengänge von euch recten Hetzern auch therapeutische Hilfe?.
Nur mal so aus Neugier gefragt.
Redaktion benachrichtigen
#107   Antipacelli †   11:09:11 | Sonntag, 5. September 2010
@Zwerg: Wirklich menschenfreundlich ist nicht der Arschkriecher, sondern derjenige,
der den Mut hat, auch unangenehme Wahrheiten zu sagen!!! :-@
Sündern und Irrgläubigen hilft man nicht, indem man ihnen sagt: „Egal, was du glaubst und wie du bist, es ist gut“!!!
Für die armen Homosexuellen gibt es genauso therapeutische Hilfe wie für Alkoholiker, Drogenabhängige oder andere Süchtige. Gerade auch die Kirchen haben hier große Verantwortung, diese Patienten einer für sie geeigneten Behandlung zuzuführen!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#106   ganjah warrior   11:06:10 | Sonntag, 5. September 2010
gesegneten sonntag
lobet IHN denn ER ist freundlich www.youtube.com/watch?v=6aKLswoqPxM&… blessings! :(3
Redaktion benachrichtigen
#105   fhernhachenzwerg   11:01:21 | Sonntag, 5. September 2010
@Anti
Soviel zur Menschenfreundlichkeit…Glücklicherweise bist du mit deiner Meinung ja eine Minderheit in der Minderheit der Minderheit.
Redaktion benachrichtigen
#104   Antipacelli †   10:56:13 | Sonntag, 5. September 2010
Overbeck hat, wie wohl die meisten der deutschen Scheinbischöfe, eine falsche Vorstellung
von „katholisch“!!! o^/
Der Oberhirte wünscht sich ein friedliches Zusammenleben aller Gruppen und wolle ein „Bischof für alle“ sein. :-[
„Katholisch“ ist eben nicht allumfassend im Sinne von „alle Religionen umfassend“ oder „alle gesellschaftlichen Gruppierungen umfassend“, sondern einzig und allein „die ganze katholische Wahrheit, wie sie von den Päpsten, den Konzilien und Kirchenlehrern gelehrt wurde, umfassend“!!!
In der Münchner Kirchenzeitung war sogar zu lesen, Overbeck habe sich bei den Schwulen und Lesben geradezu entschuldigt, als Bischof müsse er so reden, sonst verliere er seinen Job…! :-[
Redaktion benachrichtigen
#103   klausvonjaus   02:43:18 | Sonntag, 5. September 2010
BITTE EUCH UM VERGEBUNG
REDE MANCHMAL, EVENTUELL SOGAR IMMER, UNSINN: NIMMT MICH NICHT ERNST.
Redaktion benachrichtigen
#102   AlbanischOrthodoxerRitter1555   00:42:00 | Sonntag, 5. September 2010
Florian
Ok das ist interessant, aber das habe ich mir gedacht.
Sehr gut!
Dann die nächste Frage(wenn sie wollen)
Kannst du mir bitte erzählen wie sich deine Lebensform erkenntlich gemacht hat?? du hast mir ja erzählt was dein Problem ist, doch könntest du dir nicht vorstellen wenn du z. B eine Freundin findest, du liebst sie, dass sich das theoretisch ändern konnte? Du bist ja noch Jung das kann völlig normale Gründe haben.
Ps. Ich heiße Stefanos^^
Redaktion benachrichtigen
#101   SchwulIUndEvangelischUndStolz   00:12:37 | Sonntag, 5. September 2010
albaner
zu beginn: ich hätte gerne auch einen namen wen dich das „albaner“ stören sollte^^
was ich von dem video halte:
es ist lächerlich
übersteigerter patriotismus
ich konntemich erst vor lachen kaum halten so nach 2minuten hatte ich mich gefangen
die misik ist grottig, man versteht fast nix und der gesang von der stimme her ist scheiße wenn ich das mmal so sagen
darf^^
ich glaube zu wissen worauf diese frage abzielte: nein ich bin kein nazi.
ps:mein vorname lautet florian ;)
Redaktion benachrichtigen
#98   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:29:50 | Samstag, 4. September 2010
ja antek
kannste mal sehen, die welt wird vortschrittlicher…
ne mal im ernst bevor du mit weltherrschaft etc. anfängst:
wenn das stimmen würde wäre es ÜBERALL legalisiert – ist es aber nicht.
deshalb total unlogisch deine behauptung…
Redaktion benachrichtigen
#97   Antek †   21:25:43 | Samstag, 4. September 2010
Erschreckend,
welche Macht die Homounzüchtigen heute haben.
Redaktion benachrichtigen
#96   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:23:04 | Samstag, 4. September 2010
albaner
du hast mir mal gesagt du hast nichts gegen homos…
warum verlinkst du dann das „ubi ubi pedera“ video????
falls du noch jemanden für die studie brauchst ich melde mich freiwillig^^
Redaktion benachrichtigen
#93   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:33:40 | Samstag, 4. September 2010
tommye
Schon mal was von Meinungsfreiheit für Alle gehört?
Auch für Menschen die bestimmte Ansicht anders verdreten als du?
Redaktion benachrichtigen
#92   kristall   15:32:34 | Samstag, 4. September 2010
ja!!!!
lege es den staatsanwalt vor!!!! :-D :-D :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#90   Matthäus 10.2 †   15:05:13 | Samstag, 4. September 2010
Gewalt
ist eine abgeänderte Form des Wortes gewählt. Sie gilt somit als legitimes Mittel um gewählt zu werden. Es wird auch häufig als Beschäftigung eines Skinheads angesehen, wobei diese Form von Gewalt nichts mit Politik zu tun hat.
Des weiteren kann Gewalt auch eine schnell gesprochene Form des uns allseits bekannten „Geh in den Wald“ sein, welches schon bei Hänsel und Gretel funktioniert hat. Um der fallenden Gewaltrate in Deutschland engegen zu wirken gibt es seit Ende der 80er die Initiative Tritte gegen Schritte.
Redaktion benachrichtigen
#89   fhernhachenzwerg   15:02:58 | Samstag, 4. September 2010
Albaner
Ich habe nur was gegen Rechte, Rechtspopulisten etc. Die dürfen natürlich auch ihre Meinung kundtun. Was ich davon halte, ist ne andere Sache.
Gewalt ist nie ein Mittel, um irgendwelche Probleme zu lösen. Das sagt alles zu den Videos.
Redaktion benachrichtigen
#88   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:55:19 | Samstag, 4. September 2010
Ok zwerg
Doch eins möchte ich wirklich gerne wissen!?
sie wirken sehr Liberal auf mich doch mit uneingeschränkter Meinungsfreiheit haben sie auch ein Problem oder?
www.youtube.com/watch?v=Oy7aoF77rNo
Sagen sie mir mal ob sie das Verhalten der Demonstranten gut oder schlecht finden
Und sehr gerne würde ich wissen was sie davon halten
www.youtube.com/watch?v=nUOH7nrVfys&…
Ich bin sehr interessiert.
achja und mit dem duzen, ich werde versuchen sie auch zu duzen.^^ :-D
Redaktion benachrichtigen
#87   fhernhachenzwerg   14:46:15 | Samstag, 4. September 2010
Albaner
Ein bisschen albern wenn ich dich duze und du mich siezt.
Keine Ahnung. Das ist nun mal so. Habe mir da auch nie große Gedanken drum gemacht. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich was gegen Frauen habe. Ganz im Gegenteil.
Und nein. Ich glaube nicht an Heilung, da das keine Krankheit ist. Es gibt auch keinen Grund für eine „Heilung“. Wer damit nicht klar kommt, hat ein Problem mit sich selbst.
Redaktion benachrichtigen
#86   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:39:47 | Samstag, 4. September 2010
Zwerg
Die Fragen gehören dazu, aber werden wir etwas genauer.
Glauben sie an eine Heilung?
2. Warum bevorzugen sie Männer? und keine Frauen?
Redaktion benachrichtigen
#85   fhernhachenzwerg   14:37:29 | Samstag, 4. September 2010
Albaner
Was hat das mit deiner Sudie zu Homosexualität zu tun? Nein, das glaube ich nicht. Ich kann natürlich nur für mich und mein persönliches Umfeld sprechen.
Redaktion benachrichtigen
#84   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:34:09 | Samstag, 4. September 2010
Herr Zwerg
Ja das denkt glaub ich die Mehrheit der Bevölkerung.
Frage: sie sehen doch bestimmt auch selber die Welt ist im Wandel, glauben sie dass sich diese Einstellung ändern wird?
Redaktion benachrichtigen
#83   fhernhachenzwerg   14:26:34 | Samstag, 4. September 2010
Albaner
Mir ist es außerdem egal ob jemand schwul, lesbisch, hetero, katholisch, evangelisch, türkisch oder sonst was ist. Das sind absolut zweitrangige Dinge.
Redaktion benachrichtigen
#82   Lisibald Poier †   14:23:50 | Samstag, 4. September 2010
Ist Selbstbefriedung eine schwere Sünde?
www.youtube.com/watch?v=NxN2LlOySk0
Redaktion benachrichtigen
#81   fhernhachenzwerg   14:19:27 | Samstag, 4. September 2010
albaner
Habe ich gesagt, dass ich nicht schwul bin? Und ich bin nicht stolz Deutscher zu sein. Bin eben zufälligerweise hier auf die Welt gekommen und lebe hier. Nächste Frage bitte.
Redaktion benachrichtigen
#80   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:16:47 | Samstag, 4. September 2010
Ok zwerg
Danke für die Antwort, soweit ich weiß sind sie kein Homo deswegen möchte ich genau wissen warum sie pro-gay sind?
Redaktion benachrichtigen
#79   fhernhachenzwerg   13:59:18 | Samstag, 4. September 2010
@Rosi
Naja…Eventuell glaube ich dir das sogar. Die sind eh ziemlich gestört die beiden oder drei oder vier…
Redaktion benachrichtigen
#78   OriginalRosi   13:57:58 | Samstag, 4. September 2010
fhernhachenzwerg, es war Klausi
Habe die Beiträge verglichen. Dieser klausvonjaus hatte vorgestern denselben Unsinn geschrieben. Er ist noch auf der Strafbank und hat vermutlich meinen Namen für seinen Blödsinn missbraucht. Der ist hier der zweitgrösste Irre, neben diesem Kristall.
Redaktion benachrichtigen
#77   chico flojo   13:56:38 | Samstag, 4. September 2010
Dreiak-
kordkomiker –-- selbst Musikmachen können die nicht – vom Rest mal ganz zu schweigen…
Redaktion benachrichtigen
#76   fhernhachenzwerg   13:53:20 | Samstag, 4. September 2010
Albaner
Widerlich!!!!!!Scheißmusik etc.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 24 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDementi statt Buße GomorrhismusKardinal von Mexiko: Die Homo-Unzucht ist böse GomorrhismusJetzt sind Reue und eine Homo-Entziehungskur gefragt GomorrhismusHomo kanzelt altliberale Homo-Apologeten ab GomorrhismusDavid Berger ausgeschlossen GomorrhismusSchwere Zeiten für ins Priestertum eingeschlichene Homos GomorrhismusGott sei Dank: Homosexuelle Höllen-Priester entlarvt GomorrhismusErzbistum München lädt zum „Einfühlen in die Homosexualität“ ein GomorrhismusHomo-Konkubinat: Mehr Ehrlichkeit und weniger Mogelpackungen GomorrhismusEinbruch der Homo-Perversion: Da hilft nur noch beten GomorrhismusVertuschung: Erneut wurde ein Homo-Täter als Pädophiler bezeichnet GomorrhismusMan erhält auch Aufschluß über seine Körperbehaarung GomorrhismusHomo-Unzucht: Kirche muß der Bibel treu bleiben GomorrhismusHomo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’ GomorrhismusDer Bischof von Essen warnt Widernatürliche vor der ewigen Verdammnis
RSS Feed  •  News Ticker  •  Werbebanner  •  Visitenkarte  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net