Gomorrhismus
Homo-Bischof: Jetzt hat er keine Freunde mehr
Bye bye Jesus: In der verweltlichten und von Gott verlassenen Kirche triumphiert die von der Welt geforderte Rache- und Demütigungsjustiz.
Mons. Roger Vangheluwe
Mons. Roger Vangheluwe
© Wikipedia-Benützer ‘Carolus’, CC
(kreuz.net) Die Schlinge um den Hals des in Ungnade gefallenen ehemaligen Bischofs von Brügge, Mons. Roger Vangheluwe, zieht sich immer mehr zusammen.

Das berichtete der antikirchliche belgische Rundfunk heute abend auf seiner Webseite.

Der altliberale Prälat hatte im April eingestanden, einen Neffen dreizehn Jahre lang homosexuell mißbraucht zu haben.

Weil er nicht Polanski heißt und seine Tat zugegeben hat, geht es dem Prälaten jetzt dreckig.

Keinen Platz für Sünder

Die altliberalen Brüder und Schwestern der Konzilskirche – die sonst gerne von der Barmherzigkeit Gottes reden – haben ihn längst fallengelassen.

Auch die antikirchlichen Medien, deren Liebling Mons. Vangheluwe während seiner Amtszeit war, wollen von ihm nichts mehr wissen.

Nach seinem Rücktritt verkroch sich der Gedemütigte in die Trappisten-Abtei von Westvleteren im äußersten Westen Belgiens.

Nach Angaben der Diözese Brügge handelt es sich nur um eine vorübergehende Lösung. Die Gegenwart des Bischofs in dem Kloster störe angeblich das Leben der Mönche.

Seit dem ersten Tag seiner Ankunft in Westvleteren habe „viel Druck“ gegeben – erklärte ein Sprecher der Diözese: „Es werden jetzt viele Dinge über die Abtei erzählt.“

Man könne verstehen, daß die Situation für das Kloster nicht einfach sei: „Deshalb muß er vielleicht jetzt eine definitive Lösung finden.“

Das arme Opfer hat sich eine goldene Nase verdient

Der in Ungnade gefallene Bischof ist auch mit finanziellen Problemen konfrontiert:

„Ich habe keinen Zugang zu seinem Bankkonto, aber jedermann weiß, wieviel er [seinem Opfer] gezahlt hat. Daraus kann man seine Konklusionen ziehen“ – erklärte der Bistumssprecher weiter.

Die Konzilskirche ist entschlossen, den gefallenen Bischof ganz zur Jagd freizugeben.

Kürzlich hat der sehr medienbekannte Kirchenrechtsprofessor und christdemokratische Abgeordnete Rik Torfs (53) gefordert, daß der Bischof um seine Laisierung bitte.

Torfs vertritt scharf kirchenfeindliche Positionen.

Der Sprecher der Diözese Brügge erklärte zu dem Vorschlag des Kirchenhassers:

„Vielleicht wäre es gut, wenn Bischof Vangheluwe über die von Rik Torfs vorgeschlagene Lösung nachdenken würde.“
      
46 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#56   ein glücklicher mensch   21:27:57 | Mittwoch, 15. September 2010
@jehu
falls Sie es noch nicht wußten, aber HIV ist ein Virus und kein Bakterium.
Und was war vor den 70/80er Jahren, als HIV erstmals auftrat? Was war da? Da wurde auch noch kein safer Sex praktiziert doch ich habe nie gehört, dass in den 50/60ern HIV überhaupt entstand.
Wer glaubt denn diesen Blödsinn? Und morgen steht hier wahrscheinlich HIV wird durch Blütenpollen ausschließlich an Homos übertragen.
Sie haben sehr schlecht recherchiert.
Redaktion benachrichtigen
#55   jehu   20:18:18 | Mittwoch, 15. September 2010
@antitalib Ihr Jesus schickt Ihnen AIDS!
Auch bei HIV-negativen monogam lebenden Homo-Pärchen wird der anal-rezeptive Part unweigerlich positiv; bedingt durch die spermieninduzierte TH1-Immunabschaltung. Diese Immunabschaltung, bei einer Eizelle für eine Befruchtung günstig, ist für den anal rezeptiven Organismus faustisch letal. Es stehen keine Killerzellen gegen Bakterien weiterhin zur Verfügung:
www.kreuz.net/bookentry.8997.html
Anti-Moslem hin oder her! :(3
Redaktion benachrichtigen
#53   logischgesehen †   09:59:28 | Dienstag, 14. September 2010
klausvonjaus:
Ist ja arg, der Klausvonjaus ist so ein Harz4 Schmarotzer und hetzt gegen Schwule mit den Argumenten diese schaden dem Staat finanziell…
also mein Lieber, sie haben wohl zuviel Zeit…, in ihrem sinnentlehrten Leben…
Was an ihrer Existenz hat einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft?
Sie sollten sich lieber in die Gesellschaft einbringen anstatt einen finaziellen Krebs für diese darzustellen.
Ich dachte immer sie währen ein pensionierter Pfarrer oder soetwas ähnliches, der dem Nationalsozialismus nachtrauert.
Redaktion benachrichtigen
#52   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:23:43 | Montag, 13. September 2010
klausimausi
ich hab doch nur deine frage beantwortet das wolltest du doch oder??? ;) ^^
also was willst du von mir?
Redaktion benachrichtigen
#51   klausvonjaus   00:28:36 | Montag, 13. September 2010
NA SUPER
WENIGSTENS WURDE ICH NICHT GEKEULT. UND DANN NOCH DIESER SCHWULE PROTESTANT. MANN, MIR BLEIBT WOHL GAR NICHTS ERSPART.
Redaktion benachrichtigen
#50   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:13:48 | Sonntag, 12. September 2010
klausimausi
man darf NIEMANDEN verbrennen das ist mord.
und eine leiche darf uch nur fachgerecht eingeäschert werden.
soviel zu deiner frage
Redaktion benachrichtigen
#46   UltraDroog   01:04:42 | Samstag, 11. September 2010
Die 68er machens möglich
Allzulange wirds nicht mehr dauern bis solche „Bischöfe“ ihre Neffen standesamtlich heiraten dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#44   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:31:13 | Freitag, 10. September 2010
DerRabe
ich weiß nicht wie sie es gemeint hatten aber ich kann 2 Möglichkeiten ausmachen:
1. es ging ihnen die vergewaltigungen
kann ich so unterstützen auch wenn mir die vormolierung nicht zusagt
2. es ging ihnen um HS allgemien
dann kann ich sie nur noch bemitleiden…
Redaktion benachrichtigen
#43   DerRabe   22:08:09 | Freitag, 10. September 2010
die heutige religion wünscht…
…keine buße und umkehr zur ewigen liebe, sondern nur noch eine riesige toleranz gegenüber rücksichtslosem triebe.
Redaktion benachrichtigen
#42   moralheute   20:11:26 | Freitag, 10. September 2010
Wenn er homopervers ist…
dann ist es gleichgültig, wie er ansonsten ist: dann gibt es für ihn nur Buße und Abkehr! das muss jedoch zunächst einmal von ihm kommen, dann kann man weitersehen!
Redaktion benachrichtigen
#41   Fragender   17:55:26 | Freitag, 10. September 2010
verstehe…
wenn sie nur radikal-konservativ sind, bejammert und bemitleidet kreuz.net auch schwule Kinderschänder…
Redaktion benachrichtigen
#40   logischgesehen †   13:25:06 | Freitag, 10. September 2010
Antek:
Ich kann verstehen daß Emotionen öfters hochschwappen und man Dinge sagt die man nur sagt um anderen Menschen Schmerz zuzufügen.(Das geht jedem so)
Aber sie sollten sich darauf konzentrieren den Menschen die Hand zu reichen und ihnen zu helfen.
(das sage ich obwohl ich nicht an Gott glaube)
(aber nach meiner Meinung die richtige Auslage des Christentums wäre)
Aber mit solchen Aussagen von ihnen werden sie niemanden zur Abkehr bewegen können.
Da der Mensch auf Angriffe von anderen immer abweisend reagieren wird.
Redaktion benachrichtigen
#39   Antek †   13:21:07 | Freitag, 10. September 2010
@logischgesehen:
Mir geht es darum, die Jugend vor den Gefahren der Homoperversion zu bewahren und ihnen die Chance auf das Paradies zu erhalten.
Redaktion benachrichtigen
#38   logischgesehen †   13:16:57 | Freitag, 10. September 2010
Antek:
Na dann was kümmern sie die Homos,
ihrem Weltbild zu Folge entgehen wir eh nicht unserer gerechten Strafe.(apropo du sollst nicht gericht halten … da gibts doch auch so ne Bibelstelle)
Somit ist ihr Problem weitergerreicht und muss nicht weiters von ihnen kommentiert werden.
Redaktion benachrichtigen
#37   Antek †   13:12:14 | Freitag, 10. September 2010
Der einzige Freund eines Homos
ist der Teufel.
Redaktion benachrichtigen
#36   Lisibald Poier †   11:47:04 | Freitag, 10. September 2010
Du hast einen Vogel
Kreuz.net.
Redaktion benachrichtigen
#35   Vogel   11:44:17 | Freitag, 10. September 2010
Bye bye JESUS
Auf Wiedersehen JESUS – stimmt doch, was habt ihr denn???
Redaktion benachrichtigen
#33   Lisibald Poier †   10:48:48 | Freitag, 10. September 2010
@Prof Rempremmerding
Ohne Gehorsam gegenüber der heiligen Kirche, gibt es kein Heil, weil Du damit außerhalb stündest. Überlege es Dir, mit wem Du Dich anlegst.
Redaktion benachrichtigen
#31   Lisibald Poier †   10:02:58 | Freitag, 10. September 2010
@Prof Rempremmerding
Wie groß ist Gott, der so erbärmliche Keaturen erschaffen hat, die fähig sind um ihrer selbst Willen zu leiden.
Dein Gehorsam lässt erkennen, daß Deine Papsttreue dämonischen Ursprungs ist. Bekehre Dich!
Redaktion benachrichtigen
#30   Prof Rempremmerding   09:57:47 | Freitag, 10. September 2010
Danke, Wojtyla, für die prachtvollen Bischöfe, mit der du die Konzilssekte beschenkt hast,
ein weiterer Grund, dich unverzüglich zur Ehre ihrer VolxAltäre zu erheben :-! !
Redaktion benachrichtigen
#29   Junker Jörg   09:49:12 | Freitag, 10. September 2010
Nur weil er ein Bischof ist…
Auf dieser Seite wird auf einmal Gnade und Vergebung
verlangt.
Ansonsten wir doch hier gnadenlos jeder verfolgt der
sich auch nur Ansatzweise homosexuelle Tendenzen
zeigt. Aber ich denke perönlich die Kirche hat eine
Verantwortung diesen Menschen gegenüber, gerade
auch wenn sie sich verfehlt haben, dass gilt für Priester,
Ordensleute und sogar Bischöfe.
Diese Menschen sind ein Produkt der Kirche und ihrer
Politik und die Kirche muss sich ihrer Verantwortung
stellen und Hilfe anbieten, gerade auch wenn es immer
wieder zu Problemen mit dem Zölibat kommt.
Redaktion benachrichtigen
#28   DerRabe   08:48:08 | Freitag, 10. September 2010
wer so viele jahre…
…einen minderjährigen homosexuell missbraucht und während dieser zeit die messen liest und predigten hält, der hat ein furchtbartes verbrechen begangen und ich kann gut verstehen, dass ein kloster ihn nicht in seinen mauern haben will.
der ausspruch: nicht mit dem finger auf andere zeigen und: wer ohne schuld ist, der werfe den ersten stein, iist wirkliich unzulässig.
wir kennen die geschichte von jesus und der ehebrecherin. der ehebrecherin sagte jesus: tue es nicht wieder! dem bischof hätte jesus noch einiges mehr gesagt und garantiert nichts dagegen gehabt, dass man ihn aus seinen ämtern schleunigst entfernt.
Redaktion benachrichtigen
#27   ein glücklicher mensch   05:35:46 | Freitag, 10. September 2010
Kindesmissbrauch
…ist wirklich eines der schlimmsten Sachen, die es gibt.
Dennoch erinnere ich mich richtig, dass dies nicht nur „In der verweltlichten und von Gott verlassenen Kirche“ vorkam, sondern auch sehr häufig in der anderen, der k… Kirche.
Also bitte nicht mit Fingern auf andere zeigen!
Redaktion benachrichtigen
#25   Guiseppe   01:12:51 | Freitag, 10. September 2010
So, so!
kreuz.net: „… und von Gott verlassenen Kirche …“
So, so, klagt ihr etwa schon Gott an? :-@
Redaktion benachrichtigen
#24   Dr. Schlämmer   23:59:11 | Donnerstag, 9. September 2010
Für mich leider …
wieder ein Beleg, dass es in der Kirche ein Strukturproblem gibt.
Warum ist ein Mann mit solchen Neigungen Priester geworden – und dann sogar noch Bischof?
Dieser Frage müssen wir uns stellen,
bei aller persönlichen Schuld.
An diesem meinen Standpunkt wird sich nichts ändern.
Anders formuliert: Warum ist das Priesteramt gerade für solche Menschen attraktiv?
Redaktion benachrichtigen
#21   matt3   22:46:57 | Donnerstag, 9. September 2010
im übrigen ist der Tenor entlarvend…
so in der Art: selber Schuld, der Altliberale, wäre er ein Bischof der Tradikirche, würde ihm jede Schandtat unter den Teppich gekehrt und er hätte sich auch noch weitere dreizehn Jahre in aller Seelenruhe als Knabenschänder betätigen können… denn die Tradis halten zusammen, wie Pech und Schwefel und die Tradis halten sich für unantastbar, auch wenn sie Bosheiten anhäufen, weil sie ihre Messen so brilliant inszenieren, dass es alle Welt umhaut.
Redaktion benachrichtigen
#20   fides et ratio   22:35:41 | Donnerstag, 9. September 2010
Bei allem Respekt vor Sündern – und wer ohne Sünde ist,
der werfe den ersten Stein – aber es ist völlig unverständlich, nicht nachvollziehbar und spricht schon für eine gehörige Portion Dreistigkit, sich nachj einer derartigen 13-jährigen Homo-Karriere und Missbrauch seines Neffen sich auch noch zum Bischof weihen zu lassen, so als wenn nichts wäre. Und dann jahrelang als „Hirte“ seiner Herde aufzutreten, obwohl er selbst der Wolf war. – Und wenn es auch nur aus Buße wäre, so sollte er sich zurückziehen, aus der Öffentlichkeit verschwinden. Ein Leben in Einsamkeit, vielleicht in einem Kloster, wäre vielleicht angebracht. Dass er als Bischof untragbar ist, ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Das war schon bei dem seltsamen Rembert Weekland von Milwaukee.
Redaktion benachrichtigen
#19   matt3   22:35:22 | Donnerstag, 9. September 2010
Polanski hats nur einmal getrieben…
dieser Bischof über dreizehn Jahre und noch dazu mit einem Knaben. Wenn er nun ob seiner Schandtat geächtet ist, dann ist das für ihn ein frühes Strafgericht. Solche Menschen haben nunmal keine Position in der Kirche zu bekleiden… oder hat Jesus etwa nicht ein vernichtendes Urteil darüber gesprochen? Die Barmherzigkeit wird er nur erlangen können durch aufrichtige Buße.
Redaktion benachrichtigen
#18   WTF-Christlich? †   22:32:37 | Donnerstag, 9. September 2010
@RichardAlbanerHerz1192:
Ist ok. Wünsche Ihnen eine gute Nacht. Muss morgen wieder produktiv werden.
Redaktion benachrichtigen
#17   RichardAlbanerHerz1192   22:25:43 | Donnerstag, 9. September 2010
WTF-Christlich
Die Beleidigung war Emotional bedingt und natürlich nicht ernst gemeint, ja kein Problem denken sie was sie möchten.
Redaktion benachrichtigen
#16   WTF-Christlich? †   22:22:26 | Donnerstag, 9. September 2010
@RichardAlbanerHerz1192:
Ob nun beleidigungen, wie „kranke SAU“ christlich sind mag ich bezweifeln. Im übrigen glaube ich (und das ist das einzige was ich glaube) meistens an das gute in jedem Menschen. (Erschüttert wird man schließlich in jedem Glauben, wenn man sich nicht im glauben verrannt hat)
Redaktion benachrichtigen
#15   RichardAlbanerHerz1192   22:20:46 | Donnerstag, 9. September 2010
Florian
ich habs gelesen und beantwortet^^
Redaktion benachrichtigen
#14   Gotthard   22:02:08 | Donnerstag, 9. September 2010
was denn nun?
Die Konzilskirche ist entschlossen, den gefallenen Bischof ganz zur Jagd freizugeben.
Kürzlich hat der sehr medienbekannte Kirchenrechtsprofessor und christdemokratische Abgeordnete Rik Torfs (53) gefordert, daß der Bischof um seine Laisierung bitte.
Mitleid mit dem Bischof auf diesen Seiten?
Was ist mit der Redax los?
Redaktion benachrichtigen
#13   RichardAlbanerHerz1192   22:01:56 | Donnerstag, 9. September 2010
Das gute im Menschen?
Wird nur vom starken Glauben an Jesus Christus hervorgehoben. (meine Meinung sie sagten ja bereits :
Warum dann immer gleich rumgeifern, gegen jemand, der eine andere Meinung hat?)
Redaktion benachrichtigen
#12   WTF-Christlich? †   21:56:23 | Donnerstag, 9. September 2010
@RichardAlbanerHerz1192:
Warum dann immer gleich rumgeifern, gegen jemand, der eine andere Meinung hat?
Lebenslang finde ich nicht. Lebenslang sollte man abschaffen. Man sollte lieber eine „unbestimmte aber mindestens 15 Jahre lange Haftstrafe“ einführen. (Damit würde man sicherlich dem EU-Urteil genüge tun.) Also nach Therapie und Gutachten entlassbar. Eine zweite Chance sollte drin sein.
Und nach 15 Jahren sollte man aus seinen Fehlern lernen.
Schließlich kann man ja auch an das gute im Menschem glauben. (Wie ich es praktiziere.)
Redaktion benachrichtigen
#11   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:51:27 | Donnerstag, 9. September 2010
Pädophile sind nicht per se böse!!!
Die meisten leben ihre Sexualität nicht aus und leiden darunter!
Außerdem habe ich die Meinung das es solche Liebesbeziehungen zwischen Kind und Erwachsenem tatsächlich geben kann! (Auch wenn ich jetzt bestimmt von allen Seiten dafür gesteinigt werde…)
ABER VERGEWALTIGUNG GEHÖRT BESTRAFT!!!
Stefanos
hast du meine antwort auf deine zwischenfrage gelesen?
Redaktion benachrichtigen
#10   RichardAlbanerHerz1192   21:45:57 | Donnerstag, 9. September 2010
WTF-Christlich
ok das find ich auch gut, lebenslang im Knast wäre auch gut.
Redaktion benachrichtigen
#9   Schwester Mary Clarence   21:44:16 | Donnerstag, 9. September 2010
@ albaner
wer hat hier wen verteidigt?!
ist mir was entgangen?!
Redaktion benachrichtigen
#8   WTF-Christlich? †   21:43:51 | Donnerstag, 9. September 2010
@RichardAlbanerHerz1192:
Nö, ein Vergewaltiger (gerade einer der Kinder vergewaltigt) sollte eine schöne lange Haftstrafe absitzen.
Man muss ihn nicht umbringen! Bedenken Sie das 5. Gebot (wofür sie sich doch immer einsetzen)!
Niemand hat den Tod verdient! Wenn Sie jemanden hängen sehen wollen dann gehen Sie in den Iran. Vielleicht finden Sie es auch toll, dass dort gesteinigt wird?
Ich finde die nur die Todesstrafe und sexuelle Vergewaltigung (vor allem von Kindern) ekelhaft!
Redaktion benachrichtigen
#7   RichardAlbanerHerz1192   21:33:24 | Donnerstag, 9. September 2010
WTF-Christlich
Das ist so Typisch für Liberale, jemanden verteidigen der Kinder vergewaltigt! kranke SAU, da weiß man wofür man kämpft .
Redaktion benachrichtigen
#6   WTF-Christlich? †   21:28:32 | Donnerstag, 9. September 2010
Ach ja, die lieben, guten Fundamentalisten!
Zitat RichardAlbanerHerz1192:
„Wer kleine Jungs schändetgehört aufgehängt, verbrannt und dann in die Hölle !“
Joar, dann fangt mal mit euren notgeilen Geistlichen an.
Es gibt Unrecht. Man muss aber Unrecht nicht mit Unrecht (jeder hat ein Recht auf leben) vergelten! Ich dachte das Christentum ist keine gewalttätige Religion.
Man irrt sich immer wieder!
Redaktion benachrichtigen
#5   KatholizismusWOW   21:19:35 | Donnerstag, 9. September 2010
Verhältnismässigkeit bitte
„Weil er nicht Polanski heißt und seine Tat zugegeben hat, geht es dem Prälaten jetzt dreckig.“
Heisst es doch im Text?
Es besteht ein *klitzekleiner* (aber wirklich nur minimaler) Unterschied darin, sich im Suff an einer dreizehnjährigen promiskuitiven Tussi oder über Jahre hinweg an einem Jungen (Ohje! Homo-Perversität!!), noch dazu einem aus der eigenen Verwandtschaft, zu vergreifen. Bei allen krampfhaften Relativierungsgefasel hier ist das mit Abstand das dümmste und unüberlegteste Gesülze, was mir hier als „Vergleich“ untergekommen ist.
Trotzdem Danke für die hoffentlich weiterhin so gute Unterhaltung :)3
Redaktion benachrichtigen
#4   Das Kind   20:51:44 | Donnerstag, 9. September 2010
Vangheluwe
Ich finde nicht gut, was Vangheluwe gemacht hat. Aber hat er sich auf Christus berufen?
Ich finde aber auch nicht gut, was der Ruhollah gemacht hat: www.pi-news.net/…einis-menstruationen/
Bei Katholiken nennet man es Kinderschändung, bei Linken freie Liebe, im Islam Genußehe:
www.youtube.com/watch?v=jcZITmzvrWQ
Redaktion benachrichtigen
#3   RichardAlbanerHerz1192   20:48:37 | Donnerstag, 9. September 2010
Wer kleine Jungs schändet
gehört aufgehängt, verbrannt und dann in die Hölle !
Redaktion benachrichtigen
#2   Trillian   20:09:21 | Donnerstag, 9. September 2010
wer kleine Jungs schändet
gehört erst in den Knast und dann in die Hölle!
Redaktion benachrichtigen
#1   Soramonas   19:58:57 | Donnerstag, 9. September 2010
Wer Presse…
…und Liberale kontrolliert…Freimaurerei und Rotary-Clubs wie Lions und Kiwanis…
www.bilderberg.org
www.luebeck-kunterbunt.de
www.christliche-mitte.de/
Traut den Medien nicht! (3)
Montag, den 30. August 2010 um 16:46 Uhr
Nur gut ein Drittel der Deutschen vertrauen Journalisten. Das ergab die Studie „Entzauberung eines Berufes – Was die Deutschen vom Journalismus erwarten, und wie sie enttäuscht werden“.
Die wichtigsten Aussagen der Studie des Instituts zur Förderung journalistischen Nachwuchses, Konstanz, sind:
Für mehr als 50% der Befragten sind Journalisten mächtiger als Politiker, und sie beurteilen Journalisten als „oftmals zu rücksichtslos, intolerant und unsozial“.
Die Politik-Berichterstattung sei – so zwei Drittel der Befragten – „zu wenig objektiv. Journalisten unterdrücken häufig Stellungnahmen von Experten, die anderer Meinung sind als sie selbst“.
Die Mehrheit der Befragten hält Journalisten „für käuflich“ und glaubt, „daß bezahlte Recherchen häufiger vorkommen und die Interessen von Anzeigenkunden auch in redaktioneller Berichterstattung berücksichtigt werden.“
„Vor allem die Jungen, die traditionell im Verdacht stehen, sich überhaupt nicht mehr um gesellschaftliche Angelegenheiten zu kümmern und in bezug auf Medienangebote nur an leichter Unterhaltung und Ablenkung interessiert seien, fragen sogar eher Sachlichkeit, Meinungsvielfalt und Faktentiefe nach“, stellt der Kommunikationswissenschaftler und Autor der Studie, Wolfgang Donsb…
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
GomorrhismusWindelweich geklopft GomorrhismusDementi statt Buße GomorrhismusKardinal von Mexiko: Die Homo-Unzucht ist böse GomorrhismusJetzt sind Reue und eine Homo-Entziehungskur gefragt GomorrhismusHomo kanzelt altliberale Homo-Apologeten ab GomorrhismusDavid Berger ausgeschlossen GomorrhismusSchwere Zeiten für ins Priestertum eingeschlichene Homos GomorrhismusGott sei Dank: Homosexuelle Höllen-Priester entlarvt GomorrhismusErzbistum München lädt zum „Einfühlen in die Homosexualität“ ein GomorrhismusHomo-Konkubinat: Mehr Ehrlichkeit und weniger Mogelpackungen GomorrhismusEinbruch der Homo-Perversion: Da hilft nur noch beten GomorrhismusVertuschung: Erneut wurde ein Homo-Täter als Pädophiler bezeichnet GomorrhismusMan erhält auch Aufschluß über seine Körperbehaarung GomorrhismusHomo-Unzucht: Kirche muß der Bibel treu bleiben GomorrhismusHomo-Religionsstunde beim ‘Westdeutschen Rundfunk’
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net