kreuz.net
Der Teufel hat gesprochen: „‘kreuz.net’ ist antichristlich“
Die gottlose ‘Humanistische Union’ kämpft nicht nur für die Homo-Unzucht und die Kinderschänderei. Sie verteilt über Fräulein Claudia Roth auch Rechtgläubigkeits-Zertifikate.
Der Teufel unter den Füßen des Heiligen Erzengels Michael
Der Teufel unter den Füßen des Heiligen Erzengels Michael
© sprungli, CC
(kreuz.net) Die deutsche Politikerin Claudia Benedika Roth (55) hat gesprochen.

Am 23. August um 16.56 Uhr schrieb sie ein Email an Thomas Saiber.

Saiber ist ein reuiger, ehemaliger Kinderschänder im Umfeld der deutschen Kirchenhaß-Vereinigung ‘Humanistische Union’.

Er hatte die Politikerin mit Hinweis auf einen ‘kreuz.net’-Artikel mit der Kinderschänder-Vergangenheit der ‘Humanistischen Union’ konfrontiert.

Fräulein Roth ist eine abgefallene Katholikin und Beirat der ‘Humanistischen Union’.

Seit dem Jahr 2004 ist sie Bundesvorsitzende der deutschen Extremisten-Partei ‘Bündnis 90/Die Grünen’.

Sie hat sich in der Vergangenheit für die staatliche Hofierung von Homo-Perversen eingesetzt.

Dieses Jahr übernahm sie die Schirmherrschaft für einen militanten HS-Aufmarsch in Dresden.

In der Vergangenheit wurde sie von der CSU wegen antikirchlicher Stellungnahmen kritisiert.

Auf die Saibers Argumente ging Fräulein Roth erwartungsgemäß nicht ein.

Statt dessen versuchte sie von den furchtbaren Sachverhalten im Umfeld der ‘Humanistischen Union’ abzulenken:

„Und traurig, daß Sie so eine verlogene, Lügen verbreitende und durch und durch antichristliche Internetseite ernst nehmen!“ – keuchte sie in ihrer Email-Antwort.

In dem ‘kreuz.net’-Artikel wird die langjährige öffentliche Propagierung der Kinderschänderei durch Fräulein Roths ‘Humanistischer Union’ belegt.

Diese Sachverhalte werden von der linken, deutschen Hofberichterstattung vertuscht.

Auch Fräulein Roth zieht es vor, sich – statt über die Förderung der Kinderschänderei durch die ‘Humanistische Union’ – über ‘kreuz.net’ zu empören:

„Es gibt keine ernstzunehmende christliche Organisation und Gemeinde, die diese Seite für christliche hielte“ – schnaubt die Gottlose.

Doch Saiber kann das Fräulein mit ihrer Empörungs-Ablenkung nicht überzeugen:

„Lügen hin oder her – die Berichterstattung von ‘kreuz.net’ über die ‘Humanistische Union’ stimmt jedenfalls. Das kann ich beweisen“ – erklärte er in einer Antwort an Fräulein Roth:

„Ich hab die wirkliche Wahrheit am eigenen Leibe zu spüren bekommen und kann mit sehr guten Gewissen beweisen, das die Veröffentlichungen über die ‘Humanistische Union’ auf ‘kreuz.net’ eher untertreibt – bei dem, was ich von der ‘Humanistischen Union’ weiß und bei ihr gesehen habe.“

An Fräulein Roth gerichtet schreibt Saiber: „Ich an Ihrer Stelle würde mich schleunigst darüber informieren, was die wirkliche Wahrheit über die ‘Humanistische Union’ und Ihre Unter- und Partnervereine ist.“

Denn: „Angesichts der nachweisbaren Wahrheit wird es von Seiten des deutschen Volkes in dieser Sache absolut kein Verständnis geben.“

„Thomas Saiber“ ist ein Pseudonym. Der Name des Verfassers ist der Redaktion bekannt.
      
53 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#64   Neuapostolisch   20:38:03 | Freitag, 19. August 2011
Eure Seite braucht sich nicht drüber zu entrüsten,wenn sie von anderen Menschen als unchristlich bezeichnet wird;wenn man Euren Hass hier so liest;diese Hetze gegen Homosexuelle;das ist wirklich unchristlich und unmenschlich!
Und darüberhinaus habt Ihr Eure Leitung im Ausland;warum das wohl?
Es gab schon mal ein Drittes Reich;da braucht Ihr keines mehr aufzubauen;denn diesmal werden sich die Menschen wehren und keinen zweiten Hitler zulassen noch solche Zustände wie im Mittelalter,wo man Menschen „im Namen Gottes“ verbrannt hat!
Mit Eurer Herzenskälte stoßt ihr die Menschen in die Hölle;die Hölle auf Erden;
immer wieder muss das einer Euch sagen;nicht Gott ist grausam, grausam ist der Mensch!!!
Redaktion benachrichtigen
#63   Lisibald Poier †   13:04:10 | Montag, 18. Oktober 2010
oh, danke für Dein schönes Liebesgedicht
Du musst sehr gebildet sein. Wow, ehrlich! So ein harmonisiertes Federwerk habe ich auch kreuz.net ja noch nie gelesen. Es erstaunt und fordert zugleich, im Tal der Taler sind wir reich und Donald Duck ist in Eronomo: Fonibald Fuck.
Redaktion benachrichtigen
#62   Neuschabenland-hat-es-erkannt   12:48:10 | Montag, 18. Oktober 2010
gesprochen…
Man hat ihn dabei schon gerochen,
als er aus seinem Loch gekrochen,
der anonym im Netze lügt,
und sich als rein katholisch gibt.
Er lästert Kirch’ und Gottesmänner,
er drückt sich oft aus wie ein Penner,
wer Liebe nicht wirklich versteht,
zuweilen auf den Leim ihm geht
Redaktion benachrichtigen
#61   aufrechterkatholik   10:26:15 | Montag, 18. Oktober 2010
Fräulein…
Es gibt Damen, wirkliche Damen, die diese Anrede noch wie einen Ehrentitel tragen und damit einen sicheren Hinweis auf ihre Integrität liefern! Im Italiensichen, der Sprache des Landes, das noch ein wenig katholischer ist als das deutsche Land, gibt es genügend Damen, die GERNE mit Fräulein (signorina) sich ansprechen lassen. Leider gibt es für Männer keine passende Entsprechung. Da haben wir Nachholfbedarf. Vorschläge wären sehr erwünscht. Jawoll!
Redaktion benachrichtigen
#60   Lisibald Poier †   10:19:42 | Montag, 18. Oktober 2010
nette Headline
Der Teufel hat gesprochen: „‘kreuz.net’ ist antichristlich“
Gott erkennt auch seinesgleichen. Da wird doch wohl auch der Teufel seinesgleichen erkennen können.
Redaktion benachrichtigen
#59   Müllabfuhr   10:11:12 | Montag, 18. Oktober 2010
Fräulein …
… Fräulein ist ausgelaufen. Das Wort gibt es eigentliche gar nicht mehr. Bitte mehr Respektg: Frau Roth wäre in Ordnung!
Redaktion benachrichtigen
#58   neverland   17:18:47 | Donnerstag, 23. September 2010
Sinnvolle Nutzung
Aber nein! Ich nutze diese Seite nur sinnvoll ^-^ o^/ und hoffe, daß dieser liebe Mitmensch reichlich Ärger hat.
Redaktion benachrichtigen
#57   tjark.p †   16:11:22 | Freitag, 17. September 2010
neverland
Hat er die Gegenseite bei Ihrer Scheidung vertreten? :-D
Redaktion benachrichtigen
#56   neverland   15:59:03 | Freitag, 17. September 2010
Es gibt noch eine andere Verkörperung des Teufels
Scheidungsanwalt
Gass
Gymnasiumstrasse 28 III
D-74072 Heilbronn
Schuldig der Todsünde der Habgier und schuldig der Beihilfe zur Sünde Polygamie.
Redaktion benachrichtigen
#55   OH-HAPPY-DAY   17:35:41 | Donnerstag, 16. September 2010
Als ANTI was sieht sich denn kreuz.net?
Bitte mal ein klares Bekenntnis, anti was Kreuz.net alles ist, damit man sich moralisch darauf ausrichten kann…
Redaktion benachrichtigen
#53   DerRabe   19:21:16 | Mittwoch, 15. September 2010
was zählt eigentlich mehr:
gottes liebe und schützende gebote oder unseren vielen argumente für den tod und für den irrtum und für das scheinleben?
Redaktion benachrichtigen
#52   Belisar   13:44:45 | Mittwoch, 15. September 2010
Die hat doch recht ^^
Diese gammelige Seite mit ihren Haßtiraden nimmt doch keiner wirklich ernst und liest es nur um mal etwas lachen zu können über die Realsatire.
Redaktion benachrichtigen
#50   Trillian   09:55:32 | Mittwoch, 15. September 2010
na wo Frau Roth
Recht hat, hat sie Recht!
Redaktion benachrichtigen
#47   ErnstSchneider   22:48:38 | Dienstag, 14. September 2010
Kreuz.Net und Humanismus
Das hat ja noch nie zusammengepasst.
Redaktion benachrichtigen
#46   MausausdemSack †   22:45:11 | Dienstag, 14. September 2010
klausvonjaus
und da wird immer der „missing link“ in der Evolutionstheorie kritisiert…
Sind sie das evtl?
Mit dem Posting, ich hab mir in die Hose gepullert weil ich gestern wieder zu besoffen war, und dies dann auch noch öffentlich hier kundtun
tun sie der Wissenschaft einen Gefallen :-D
Redaktion benachrichtigen
#44   DerRabe   22:12:10 | Dienstag, 14. September 2010
ich staune sehr…
…dass kreuz.net so oft die humanistische union deutlich angreift. dafür gebührt euch höchstes lob.mag auch heute noch der eindruck vorherrschen eure kritik nehme kaum jemand zur kenntnis, morgen schon kann die saat aufgehen und gutes gegen das schlechte bewirken. weiter so! keine schonung den schonungslosen!
Redaktion benachrichtigen
#43   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:56:14 | Dienstag, 14. September 2010
Nur weil Luther Antisemit war
sind es die Evangelischen sicher nicht^^
Luther hielt Frauen auch für Abschaum und für „Spielzeug des Teufels“ also der Mann hatte auch eine gestörte Seite.
Aber mit dem christlichen Glauben hat er recht.
Ihr erfindet nur neue lehren (nur männer dürfen priester werden, zölibat, überhaupt die „Tracht“ der Priester,…)
Redaktion benachrichtigen
#42   klausvonjaus   21:44:49 | Dienstag, 14. September 2010
SHALOM, SHALOM
BIST DU DEUTSCHLEHRER ODER NUR N LINKER WICHTIGMACHER. GESTERN WAR ICH SOWAT VON VOLL, DA HAB ICH IM BETT GELEGEN UND NICHT GEMERKT, DASS ICH IN DIE HOSE PULLERE. MANN DAT WAR NE SCHÖNE BESCHERUNG HEUT MORGEN.
Redaktion benachrichtigen
#40   klausvonjaus   21:28:20 | Dienstag, 14. September 2010
HOMO UND PROTESTANT
MANN OH MANN. CLAUDIA ROTH HAT RECHT ? SO’N MÜLL KANN NUR EIN SCHWULER PROTESTANT VERBREITEN. ÜBRIGENS: „LUTHER WAR DER ÜBELSTE ANTISEMIT DER GESCHICHTE UND DER LEHRMEISTER DER NAZIS“. PROTESTANTEN SIND SOWAT VON DOOF MANN, EIH DAT IS JA SOWAT VON KAKKE.
Redaktion benachrichtigen
#39   RichardAlbanerHerz1192   21:27:21 | Dienstag, 14. September 2010
Florian
Ich hab genug von Kreuz.net, ich kümmer mich wieder um andere Sachen^^
Flo wenn ich dich jemals verletzt oder beleidigt habe Tut es mir wirklich leid, in der Zeit hier bist du wirklich sowas wie ein Freund für mich gewesen ;) Freund mach es Gut, hau rein. Wenn du mal wieder mit mir reden willst bitte nicht über Kreuz.net^^ vll. MSN^^
Ich akzeptier dich^^ So ich geh jetzt meinem eigentlichen Hobby nach COD MW 2 ZOCKEN^^
Wenn ich andere hier beleidigt habe tut es mir auch leid. Friede sei mit euch.
Redaktion benachrichtigen
#38   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:20:18 | Dienstag, 14. September 2010
Stefanos
Oh Albanien war so dicht dran?
Schade das sie es nicht durchgezogen haben…
Ich wäre endlich mal stolz auf mein Land, wenn die CDU/CSU als erfassungsfeindlich verboten würde (*SCHERZ*)
Die sind nämlich schuld das es bei uns nich nicht so weit ist…
Redaktion benachrichtigen
#37   RichardAlbanerHerz1192   20:51:46 | Dienstag, 14. September 2010
Pascal
Ne abhauen ist nich so mein Ding speziell wenn es um eins der Schwulsten Länder Europas geht (Albanien), ja ich sage es ganz offen ich hasse mein eigenes Land^^ Albanien ist das 5te Land Europas was homo Ehen fast legalisiert hätte. Wenn sie denken dass ich stoltz auf so ein Land bin täuschen sie sich.
Alles was ich gesagt habe dient der Aufrechterhaltung des Wahren Christlichen Glaubens.
Zur Zeit der Balkankriege bzw. Jugoslawien k. war ich noch recht jung.
Redaktion benachrichtigen
#36   Mary Cruz   20:45:57 | Dienstag, 14. September 2010
KatzeausdemSack:
Es gibt nur keinen gesetzlichen Anspruch auf diese Verhaltenregeln bei anderen einzufordern die man sich selbst auferelgt.
Sie müssen sich nur für Ihre Taten später mal rechtfertigen, nicht für die anderer Menschen…
Soll man deswegen aber schweigen und tatenlos zusehen, wie unschuldige Kinder zu antichristlichen Gewalttätern erzogen werden und im Kindergarten schon sexualisiert werden?
Wir müssen auch dafür Rechenschaft ablegen, ob wir unseren Nächsten geholfen haben oder sie gleichgültig ins Unglück oder in den Tod gehen ließen; oder ob wir sie zu Jesus Christus, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, geführt haben oder von Ihm weg.
Redaktion benachrichtigen
#35   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:14:22 | Dienstag, 14. September 2010
Frau Roth hat recht
*Leider Zensiert*
Schade das es gelöscht würde würde ich schreiben was ich denke…
Redaktion benachrichtigen
#34   KatzeausdemSack †   19:55:11 | Dienstag, 14. September 2010
Mary Cruz:
Es ist nichts in der Bibel angeführt, oder von Jesus gesagt worden, dass man sich sündig macht wenn andere nach diesen Regeln eine solche begehen,
oder auch das andere das glauben müssen was man selbst glaubt, das ist nur menschliche Arroganz bzw Machtgier sich ander Untertan zu machen bzw anderen den eigenen Willen aufzwingen.
Sie sind nicht einmal verpflichtet oder aufgefordert dies anzusprechen.
Anmerkung ich bin klar gegen Abtreibung das ist per Definition MORD.(wenn man bedenkt wieviele Verhütungsmöglichkeiten es heutzutage gibt…)
Ich untermauere meine vorhin getätigte Aussage, das es keinerlei Gesetzte oder dergleiche gibt die sich gegen Christen richten.
Es gibt nur keinen gesetzlichen Anspruch auf diese Verhaltenregeln bei anderen einzufordern die man sich selbst auferelgt.
Sie müssen sich nur für Ihre Taten später mal rechtfertigen, nicht für die anderer Menschen…
Redaktion benachrichtigen
#33   Mary Cruz   19:45:25 | Dienstag, 14. September 2010
@KatzeausdemSack:
Ich sehe da keine Gesetzte die dem im Weg stehen, oder auch eine Bevölkerkerung die unter diesen Umständen gegen einen selbst vorgehen würde.
Das sehe ich anders, was zum Beispiel die Straffreiheit der Abtreibung angeht.
Bei bestimmten Indikationen wurde die Tötung ungeborener Kinder sogar bis zur Geburt legalisiert.
Redaktion benachrichtigen
#32   Sycamore   19:32:53 | Dienstag, 14. September 2010
Claudia Benedikta (virgo virens)
Daß Claudia Benedikta (das Tragen des zweiten Namens weist auf ihre besondere Verehrung für Papst Benedikt XVI. und auf die wonnenhafte Erinnerung an ihre katholische Kindheit hin) auf die 60 zugeht, hätte ich nicht gedacht.
Ihre physische Erscheinung, ihre mädchenhafte Art sich Auszudrücken, ihr eher von Emotionen als von logischer Strenge gelenktes Denken, ihre stets hochemotive Rhetorik, ihre Tränen gar, manchmal aus dem falschen Grund gegossen, aber immerhin gegossen, ließen mich ein viel jüngeres Wesen vermuten.
Redaktion benachrichtigen
#31   KatzeausdemSack †   19:29:53 | Dienstag, 14. September 2010
Mary Cruz:
Ein wahrer Christ kann seinen Glauben in Europa leben (damit meine ich wenn man nach jesus Kriterien lebt).
Ich sehe da keine Gesetzte die dem im Weg stehen, oder auch eine Bevölkerkerung die unter diesen Umständen gegen einen selbst vorgehen würde.
Ein Christ hat es auch nicht nötig, eine Bevölkerungsmehrheit oder staatliche Gewalt auf seiner Seite zu haben, solange man sich selbst an das hält was die Lehre ist.(wie konne sich auch sonst das Christentum im alten Rom entwickeln)
Das denke ich zumindest
Redaktion benachrichtigen
#30   Mary Cruz   19:20:00 | Dienstag, 14. September 2010
@KatzeausdemSack:
Ihr Volk ist im Grossen und Ganzen mit Ausnahmen(sicher nicht sie) der Müllhaufen Europas, warum waren die Serben blos nicht erfolgreich, die wissen ganz genau was ihr Volk ist und haben dementsprechend gehandelt.
Teilweise haben Sie schon recht; was aber den Müllhaufen Europa angeht, finde ich, dass es allen Europäern mehr oder weniger am inneren Frieden mangelt – nicht nur auf dem Balkan, und dass dieselben Gefahren für einen Krieg latent vorhanden sind.
Seit Jahrzehnten wird bereits ein menschenverachtender subtiler Krieg gegen die ungeborenen Kinder geführt.
Dass der allgemeine Werteverfall und eine gottlose Gesellschaft von atheistischen Politikern gefördert wird, und dass neoliberale Theologen und Bischöfe zum Glaubensabfall und der Zerstörung der Kirche beitragen, kann man auch als Kriegserklärung gegen katholische Christen bezeichnen.
Redaktion benachrichtigen
#29   KatzeausdemSack †   19:16:55 | Dienstag, 14. September 2010
Pascal123:
Da muss ich ihnen recht geben, sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.
Wünsche natürlich keinem ein Leid.
Obwohl ich nicht viel von der Gesamtheit der Albaner halte, was wiederum nicht mein Problem sein sollte.
sollte hier schreiben von den anerzogenen, traditionellen Charaktereigenschaften, glaube nicht wie der Sarazin an diese Art von Genetik.
Redaktion benachrichtigen
#28   Pascal123   19:13:14 | Dienstag, 14. September 2010
@Albaner + Katze
@Albaner
Na Christ sind Sie nicht. Sowas ekelhaftes hab Ich ja schon lange nicht gelesen. Wenn es Ihnen hier nicht gefällt dann helfe Ich Ihnen gerne beim Koffer packen.
und Tschüss
@Katze
Das was die Serbe da veranstaltet haben und auch die Albaner ist wohl nicht das was man Menschen wünschen sollte.
Frauen,Kinder und alte Leute abschlachte sollte man keinem wünschen egal was der Spinner hier erzählt.
Redaktion benachrichtigen
#27   Sefirot   19:10:07 | Dienstag, 14. September 2010
Wenn Claudia Roth es sich gefallen
lassen muss, von kreuz.net als Fräulein diffamiert und nicht als Frau angesprochen zu werden,
könnte das vielleicht eine boshafte Verwechslung sein
oder was beabsichtigt man mit dem Schwachsinn…?
Redaktion benachrichtigen
#24   juemuc   18:39:27 | Dienstag, 14. September 2010
@ phönix
genau das Gegenteil ist der Fall, jemand der versucht seine Sexualität (egal ob Homo, Bi oder Hetero) zu ändern hat einen psychischen Fehler. Das sagt die Weltgesundheitsorganisation. ICD-10 F66.1 ichdystone Sexualorientierung.
Redaktion benachrichtigen
#23   Mary Cruz   18:34:45 | Dienstag, 14. September 2010
RichardAlbanerHerz1192:
Egal was die Ketzer sagen, Gott ist auf unserer Seite…
Kindertagesstätten wird es nicht geben in der Neuen Weltordnung Gottes, sondern gesunde Familien. Scheidungen wird es nicht geben, sondern Steinigung bei Ehebruch. Unzucht wird es nicht geben, sondern Todesstrafen für Homopervese…
Dann glauben Sie nicht an den Gott der Christen, denn unser Gott hat mit Rache und Gewalt dieser Art nichts zu tun.
Die Liebe Gottes ist stärker als Gewalt.
Vielleicht leiden Sie als Albaner an den Folgen des Balkankrieges, in den Sie möglicherweise als Täter oder Opfer verwickelt waren.
Jedenfalls haben Ihre kriegerischen Ansichten mit dem Reich Gottes nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#22   RichardAlbanerHerz1192   18:01:32 | Dienstag, 14. September 2010
Egal was die Ketzer sagen
Gott ist auf unserer Seite.
Es bedienen sich die Sünder der Staatsmacht, um europaweit eine Diktatur der Sünde zu errichten. Die Staatsmacht aber ist von Gott dazu vorgesehen, dem Vormarsch der Sünde – und damit der Zerstörung der göttlichen Schöpfungsordnung – durch (wenn nötig) Gewalt Einhalt zu gebieten.
Darum ist es nicht nur angebracht, sondern GOTTGEWOLLT, wenn die Kreuzfahrer Christi die Staatsmacht durch einen innereuropäischen Kreuzzug GOTTES wieder an sich reissen und zumindest die abartigsten Sünder (Schwule etc) aus der Gesellschaft ausmerzen.
Kindertagesstätten wird es nicht geben in der Neuen Weltordnung Gottes, sondern gesunde Familien. Scheidungen wird es nicht geben, sondern Steinigung bei Ehebruch. Unzucht wird es nicht geben, sondern Todesstrafen für Homopervese. „Gender-Mainstreaming“ und Feminismus wird es nicht geben, sondern eine Großindustrie die im Dienste der göttlichen Schöpfungsordnung das gottgewollte Familientum fördert.
Anti-Baby Pillen und Abtreibung werden nur noch ein übel vergangener Tage sein.
Christopher-Street-Day-Umzüge wird es nicht geben, stattdessen werden die Homos dann auf Umzugswagen zu ihrer Hinrichtungsstätte kutschiert und dort unter dem Jubel und Gelächter des gereinigten Volkes ihrer Höllenstrafe zugeführt.
Für Christus! Christenheit erhebe dich, die Zeit für einen neuen Kreuzzug ist gekommen!
†in hoc signo vinces†
†Deus lo vult†
Redaktion benachrichtigen
#21   phönix-kb   17:54:20 | Dienstag, 14. September 2010
@Agnosie: Agnosie, griech., philosophisch: Nichtwissen
Psychische Störungen haben ja viele, je nach dem wie hoch die Messlatte gelegt wird. Vielleicht erst mal selber forschen (auf den Grund gehen, auf der Suche sein, sich intensiv auseinandersetzen usw.), lieber Agnosie.
www.minerva79.de
:-]
Redaktion benachrichtigen
#19   phönix-kb   17:29:48 | Dienstag, 14. September 2010
@fhernhachenzwerg: Angelesen oder erfahren
Na gut, das ist der Status quo Deines angelesenen Wissens. Die empirische Seelenforschung belegt jedoch die Homosexualität als eine Fehlprägung, als eine psychische Störung. Davon gibt es viele, nur das die Homosexualität sehr auffällig ist und dadurch diese Kranken sehr oft leiden müssen.
Die Seele des Menschen ist quasi magnetisch und nimmt nachhaltige unnatürliche Empfindungen, Gedanken und Taten auf. In den anderen Sphären versucht der Betroffene dann sogar des Nachts und nach dem Ableben, diese Eigenschaften auszuleben. Das umso mehr, weil die Emotionen in der für uns unsichtbaren Welt mehr dominierend sind.
Dieses Wissen ist nicht angelesen, sondern empirisch (erfahrungsgemäß, aus der Erfahrung, Beobachtung [erwachsen]; dem Experiment entnommen).
:-)
Redaktion benachrichtigen
#18   defendor   17:07:30 | Dienstag, 14. September 2010
Wenn der Zeitgeist-Mensch von „Humanismus“ redet…
…dann von einem selbstgerecht zurechtgebogenen
– niemals existierenden –
„autonomen Gewissen“
geleiteten Eintopf menschlicher Ueberheblichkeit
einhergehend mit einem seelengefährdenden sich
„Arrangieren“ mit der Sünde…
So ist auch die
komplete Verwerfung des
seelenschützenden
Schamgefühls und der Keuschheit…
Bestandteil eines angeblichen „humanistischen Sexualkundeunterrichtes“ mit folgendem „Slogan“:
Kein Wort mehr von den Geboten und Gesetzen der allerheiligsten Dreifaligkeit, GOTTES…
Kein Wort mehr von der unfehlbaren Sittenlehre der Heiligen Mutter Kirche.
Forsätzliche Seelenmisshandlung gilt heute als „humanistisch“ !
„Sexualkundeunterricht“ dient denn auch oft bloss noch als
Anleitung zum „Ausleben“ der sexuellen Schamlosigkeit
oder aber auch als „Einstieg“ in dieselbe !
Die Unzucht wird zur „zeitgemässen Norm“ erkoren und der
Kult des Leibes
trocknet die zarten Seelen der Jugendlichen aus
und treibt sie in einen Egomanie-Wahn, an dessen Ende denn auch die
Barbarei des Massenmordes an ungeborenen beseelten Kindern
steht !
Nichts soll das „aufgeklärte Ausleben der Sexualität“ behindern…
auch kein
„ungewolltes“ (????) ungeborenes beseelte Kind !
Welch ein Sturz des Menschen in die
tiefste Barbarei !
Eine sich von der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS
„autonom erklärt“ habende Gesellschaft
hat „kein Bedürfnis“ mehr nach Sündenvergebung…
die Sünde wird „genehmtoleriert“
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#16   Rheiny   17:02:42 | Dienstag, 14. September 2010
Drohkulisse?
„Angesichts der nachweisbaren Wahrheit wird es von Seiten des deutschen Volkes in dieser Sache absolut kein Verständnis geben.“
Wenn Frau Roth das so geschrieben hat … was meint sie wohl damit? Spielt sie auf die Justiz „im Namen des Volkes“ an? Droht sie etwa mit rechtlichen Schritten, wenn die Vorwürfe aufrecht gehalten werden? Versucht sie, ein mögliches Opfer einzuschüchtern? Und wer hat überhaupt welche Sache nachgewiesen?
Baut sie etwa eine Drohkulisse auf? …
Moment, da war doch noch jemand anderes, dem sie das vorgeworfen hat. Ja richtig … und da Frau Roth ein vorbildliche und rechtschaffende Politikerin ist, wird sie nicht zögern und Konsequenzen ziehen. Zunächst einmal von allen Ämtern zurücktreten (natürlich nur vorsorglich, der Glaubwürdigkeit wegen), einen unerfahrenen Rechtsanwalt einschalten, der die Vorwürfe gegen die Humanistische Union sammelt und als Tatsachenberichte veröffentlicht.
Dann könnte ich guten Gewissens sagen: Ich habs ja immer gewusst, die HU ist tief verstrickt in Kinderschänderei (<-- bewusste Verallgemeinerung, heutzutage aber geduldet, ja quasi erwartet) und Frau Roth steckt da über beide Ohren mit drin (<-- noch eine Unterstellung, die die BILD auf ihrer Titelseite sicher besser hinbekommen würde … „Machte Claudia Roth mit Kinderschändern gemeinsame Sache?“).
Ich warte jetzt stündlich auf ihr zerknirschtes Schuldeingeständnis und ein Angebot zur Opferentschädigung … und natürlich die Zurücknahme der Drohkulisse.
Redaktion benachrichtigen
#15   fhernhachenzwerg   16:50:59 | Dienstag, 14. September 2010
Flambeau
SEIN Wille ist das Maß aller Dinge! Nö!!!!
Redaktion benachrichtigen
#14   Flambeau   16:49:40 | Dienstag, 14. September 2010
„Humanismus“ und Christentum sind unvereinbar.
Beim „Humanismus“ steht der Mensch (das Geschöpf) im Mittelpunkt und ist das Maß aller Dinge.
Beim Christentum steht Gott (der Schöpfer) im Mittelpunkt und SEIN Wille ist das Maß aller Dinge!
Redaktion benachrichtigen
#13   fhernhachenzwerg   16:48:01 | Dienstag, 14. September 2010
phoenix
Vielleicht lernst auch du das mal. Homosexualität ist keine psychische Störung, wohingegen Pädophilie eine Krankheit ist. Und beides gleichzusetzen ist daneben.
Redaktion benachrichtigen
#12   phönix-kb   16:40:32 | Dienstag, 14. September 2010
Humanitas – Menschlichkeit
Humanismus (Menschlichkeit), ist eine Haltung in der Philosophie, die die Würde und den Wert des Individuums betont. Menschlichkeit beinhaltet auch einen gütigen, friedvollen und kultivierten Umgang miteinander und J. G. Herder empfahl, dass die Aneignung derselben „… unablässig fortgesetzt werden muss, oder wir sinken … zur rohen Tierheit, zur Brutalität zurück.“
„Kinderschänder“, also Pädophile und „Homo-Perverse“ (Homosexuelle) sind Menschen und leiden an einer psychischen Störung, hier an einer Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie), die sich in starken und wiederkehrenden, von der Norm abweichenden, sexuellen Verhaltensweisen äußert. Doch dem seelisch Kranken muss wie dem körperlich Kranken die gleiche ärztliche Hilfe geleistet werden.
Die Sexualität ist nun mal in uns und oft problembeladen. Seelisch krankhaftes sexuelles Verhalten kann durch unnatürliche Vorschriften und erzwungene, unvernünftige Verhaltensregeln entstehen. Durch eine ständige Praktizierung wird auch die Seele entsprechend geprägt. Die empirische Forschung ergab, dass diese Menschen auch des Nachts in den anderen Sphären versuchen, diese Eigenschaften auszuleben.
Verantwortliche religiöser Gruppen müssen sich fragen, ob sie mit ihrer Sexualphilosophie den Kindern und Erwachsenen nicht zu viel zumuten und ihnen letztendlich seelisch schaden, weil sie „schwere und schwer zu tragende Lasten … auf die Schultern der Menschen legen.“ (Matthäus 23:4)
:-)
Redaktion benachrichtigen
#11   Simon Boccanegra   16:29:11 | Dienstag, 14. September 2010
Fräulein Roth und ihre Partei
Die GRÜNEN machen gerade Stimmung gegen das Bauprojekt Stuttgart 21, das bereits beschlossen und im Bau ist. Eigenartigerweise halten das sehr viele Bürger für richtig und machen mit. – Nun ist der großartige Stuttgarter Hauptbahnhof des Architekten Bonatz sicher in all seinen Teilen erhaltenswert. Fertiggestellt wurde er 1929. Wäre er vier Jahre später fertig geworden, würde man ihn heute als „bombastische nationalsozialistische“ Großmannsucht diskreditieren. So aber soll er erhalten bleiben. Nur: Es schreien diejenigen am lautesten gegen Stuttgart 21, die es mitbeschlossen haben oder die SPD gewählt haben. Man kann doch nicht die Planungen beschließen, die Bagger anrücken lassen und dann rufen: April, April! Alleine bei der Hypo Real Estate gingen letzte Woche wieder 40 Milliarden Euro über den Jordan. Keiner hat sich aufgeregt. Warum regen wir uns über fünf oder sieben Milliarden auf, denen immerhin gewisse Bauleistungen gegenüber stehen?
Redaktion benachrichtigen
#10   monens   15:59:37 | Dienstag, 14. September 2010
„Modern humanistisch“ heisst auch wahrheitsfeindlich
So steht die freimaurerisch gesinnte „Humanistische Union“ für eine angebliche „Freiheit“ durch Selbstvergötterung als seelenverderbende“Antwort“ auf die Barmherzigkeit der Wahrheit Jesus Christus
www.razyboard.com/…07914-5891173-0.html
Sie wirbt für einen „Zug“, dessen Spassreise in der vergänglichen Zeit kläglich enden wird
www.razyboard.com/…07898-5865788-0.html
„Humanistische Union“ kämpf wahrhrheitsfeindlich „human“ für die Enthumanisierung der Gesellschaft
www.razyboard.com/…07688-5949395-0.html
Redaktion benachrichtigen
#9   Antek †   15:54:48 | Dienstag, 14. September 2010
Frau Roth,
ist ihr Hirn in Scherben?
Redaktion benachrichtigen
#8   fhernhachenzwerg   15:51:11 | Dienstag, 14. September 2010
Erni J
Hallo??? Was hat der Kindesmissbrauch mit dem Abrutschen der FDP zu tun? Gar nichts. Da nehmt ihr Katholiken euch etwas zu wichtig. Es sind die Streiteren, die Unfähigkeit der jetzigen Regierung. Die RKK hat massiv an Ansehen verloren wegen der Missbrauchsfälle etc.
Redaktion benachrichtigen
#7   Flambeau   15:41:55 | Dienstag, 14. September 2010
Tut mir Leid, moralheute, aber Ihrem Kommentar
kann ich nicht vollkommen zustimmen.
Natürlich haben Sie, daß die HU durch und durch extremistisch ist, wie auch die Grünen und soviele andere.
Dennoch, würde die HU Ihrem Vorschlag nackommen, was bliebe von derselbigen denn übrig?
Wohl nichts, oder?
Oh, ich denke ich verstehe die Absicht Ihres Vorschlages
bezüglich der HU (HöllenUnion)!
Redaktion benachrichtigen
#6   moralheute   15:35:45 | Dienstag, 14. September 2010
Das Fräulein kennt sich aus mit dem Lügen
Eine durch und durch extremistische Organisation wie die HU sollte sich nicht zum Thema Christentum äußern, sondern den Müll entsorgen, den sie nangehäuft hat.
Redaktion benachrichtigen
#5   Erni.J   15:18:55 | Dienstag, 14. September 2010
Die H.U. und die Hölle…
War es nicht die FDP-Justizministerin Leu-Sch., (H.U.), die an vorderster Front gegen die angeblichen „Missbräuche“ von kath. Priestern wetterte.
Es ist kein Zufall, dass die FDP nach dieser unfairen Hetzkampagne gegen die kath. Kirche von 15 Prozent Wähleranteil heute zur „Splitterpartei“(ca. 5%) degradiert wurde!
An Frl. Claudia Roth:-[ (Grüne), die Scheinheiligen >:) und selbsternannten ‘Gutmenschen’ der sodomistischen HU:
„Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Kinderschänder, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben“. (1 Kor 6)
Kommentar: Warum lässt uns das kalt, warum keine Umkehr?
Wer Ohren hat zu hören, der höre!!
Redaktion benachrichtigen
#4   Flambeau   14:56:34 | Dienstag, 14. September 2010
Frl. Claudia Roth, MdB, erklärt also, daß
„kreuz.net“ antichristlich ist?
Nunja, Sie erklärt ja auch, daß die Multikulturelle Gesellschaft wunderbar funktioniert und so weiter und so fort.
Nun, dennoch hätte ich gerne mal Ihr Gesicht gesehen, als sich auf Ihrem PC-Bildschirm zum ersten Mal die Internetseite „Kreuz.net“ aufbaute…Sie hat bestimmt geheult, geschrien, sich ihre unmögliche Frisur zerzaust, getobt und ganz bestimmt alles auf einmal…
Redaktion benachrichtigen
#3   Das Kind   14:50:42 | Dienstag, 14. September 2010
Claudia Roth?
Ist das nicht die geistige und leibliche Zwillingsschwester Angela Merkels?
www.facebook.com/profile.php?id=10000082240…
Redaktion benachrichtigen
#2   bassman   14:41:06 | Dienstag, 14. September 2010
Da sind wir uns einmal einig!
kreuz.net IST antichristlich
Was die Gründe dafür angeht nicht, aber die Aussage kann ich bestätigen!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 11 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
kreuz.netGuter Witz: Eine kaum geklickte Bistumsseite legt sich mit ‘kreuz.net’ an kreuz.netMitleid von der ‘Mittelbayerischen’ kreuz.netAuf der Unterlage der Geburtstagstorte? kreuz.netAuch die Liebe zur Wahrheit ist eine christliche Tugend kreuz.netZu wahr, um schön zu sein? kreuz.netJetzt schäumt sie schon wieder gegen ‘kreuz.net’ kreuz.netPerverse Studenten „warnen“ vor ‘kreuz.net’ kreuz.netEine Kirche von Parteien kreuz.netMit mindestens 25 eigenen Homepages? kreuz.netAufstand von unten kreuz.netAltliberaler Verfolgungswahn kreuz.netDie Diözese Linz kommt nicht zur Ruhe kreuz.netHier wird der Katholocaust vorbereitet kreuz.netDas Mittelalter – eine Blütezeit der Holocaustleugner? kreuz.netWar der Papst vor zehn Tagen in Auschwitz?
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net