Gomorrhismus
Jetzt ist er mit einem 19jährigen aufgetaucht
Die dekadente HS-Bundesrepublik ist reif für eine Übernahme. Wie immer beginnt der Fisch vom Kopf her zu stinken.
Ole von Beust mit seinem Großcousin auf der Seite 'Bild.de'
Ole von Beust mit seinem Großcousin auf der Seite ‘Bild.de’
(kreuz.net, Hamburg) Dem homo-gestörten Hamburger Ex-Bürgermeister Ole von Beust (55) ist nach Frischfleisch zumute.

Das berichtete die Tageszeitung ‘Hamburger Abendblatt’ heute.

Von Beust gehört zur deutschen Homo- und Abtreibungspartei CDU.

Am Abend des 16. Septembers – am Tag der Regierungserklärung seines Nachfolgers – tauchte der Ex-Politiker bei der Eröffnung einer neuen Hamburger Armani-Boutique auf:

„Schräg hinter ihm ein junger Mann. Sein Name: Lukas Förster. Schlaksig und 19 Jahre alt. Beruf: Medizinstudent in Hamburg, nach eigenen Angaben“ – berichtet das ‘Abendblatt’.

Der Kerl mit schütterem Haarwuchs stellte sich als ein „Großcousin“ von Beusts vor.

Greuel am hellichten Tag

Heute erklärte von Beust vor der deutschen Gossenzeitung ‘Bild’ auf die Frage, ob Förster sein „Freund“ sei:

„Wir leben zusammen. Alles Weitere ist privat und soll privat bleiben.“

Der gemeinsame Auftritt sei nicht als Outing gedacht gewesen.

Der Ex-Bürgermeister war am 25. August zurückgetreten, um sich – nach eigenen Angaben – vermehrt seinem Privatleben zu widmen.

In den Wochen nach seinem Rücktritt verbrachte er zehn Tage auf seiner Lieblingsinsel Sylt, wo er eine kleine Wohnung besitzt.

Dort wurde er mehrfach an der Seite eines jungen Mannes gesehen.

Die zwei waren öffentlich vertrauter miteinander, als man es von von Beust kannte – weiß das ‘Abendblatt’.

Enthemmter Triebtäter

In dem ‘Bild’-Interview gab von Beust zu, privat „immer schon“ offen in der Homo-Perversion gelebt zu haben:

„Ich habe mich nie versteckt, werde das auch künftig nicht tun“ – erklärte der Enthemmte.

Auf die Frage, ob er als Bürgermeister mal überlegt habe, seinen Greuel-Partner zu zeigen, „wie es Wowereit als Bürgermeister in Berlin und Westerwelle als Außenminister machen?“ antwortete er:

„Ach, wissen Sie, so lange es gut läuft, haben Sie damit keinen Ärger, aber wenn die Beziehung dann mal nicht mehr so gut läuft oder sogar schiefgeht, fallen alle über einen her. Das wollte ich mir ersparen.“

Widernatürliche Homo-Verkuppelungen besitzen – nach Insider-Angaben – die Haltbarkeitsdauer von Schlagsahne.

Ab Oktober beginnt von Beust in einer großen Unternehmensberatung als freier Berater. Außerdem will er sich wieder als Anwalt niederlassen.
      
413 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#424   Rudolfus   21:13:32 | Sonntag, 24. Oktober 2010
Eine katholische Monarchie ist genauso korrupt – gerade der Päpstliche Hof war der dekadenteste von
allen, mehrere Papstsouveraine Sodomiten, wie Leo X.
Letztlich kann niemand garantieren, daß irgendjemand korrumpiert, in gleich welcher Staatsform.
Heute haben wir aber eine dezidierte Herrschaft der Antimoral und der Antichristen. Die GO (Apk) hat es uns vorhergesagt.
Redaktion benachrichtigen
#423   Randy Disher †   20:04:58 | Sonntag, 24. Oktober 2010
Eine katholische
Monarchie wäre ein gewaltiger Rückschritt…
Redaktion benachrichtigen
#422   Blechtonne †   19:25:03 | Sonntag, 24. Oktober 2010
Man muss ein Gesetz machen,
dass die Verführung der Jugend durch alte abnorme Böcke verbietet. Eine katholische Monarchie bietet sicheren Schutz vor moralischen Abgründen.
Redaktion benachrichtigen
#421   Paul M.   01:21:42 | Sonntag, 24. Oktober 2010
Evelynn van der Meer:
Ich hätte eine geistreichere Antwort von Dir erwartet, oder nicht, meine kleine Kampflesbe?
Abe wenn Du auf Jungs stehst, ist das der erste Schritt, um Deine Frauenliebe heilen zu können!
Weshalb willst Du mir ständig ‘was andichten?
Ich hab’ in der Hinsicht keinen Mangel, im Gegensatz zu Dir!
Redaktion benachrichtigen
#420   Evelynn van der Meer   01:11:58 | Sonntag, 24. Oktober 2010
VerdachtsPaulCIA
Frisches Fleisch ist Dir sicherlich noch wichtiger, da Du Dich ja vor Brot und Keksen ekelst. Aber in der Not …
auch ohne Brot…
Es macht keinen Sinn, wenn Du Deine Phantasien nach dem frischen Fleisch (z.B. von Florian) immer auf alle möglichen Poster projizierst. Das ist psychologisch nicht förderlich für das Wohlbefinden.
Wenn jemand von Emoticonitis geheilt ist, heisst das noch nicht, dass er gesund ist.
Redaktion benachrichtigen
#419   Paul M.   23:43:02 | Samstag, 23. Oktober 2010
Evelynn van der Meer:
Hätten Sie auch gerne so einen Frischfleischbengel bei sich; was interessiert Sie denn das so?
Vedächtig!
Redaktion benachrichtigen
#418   Evelynn van der Meer   23:39:13 | Samstag, 23. Oktober 2010
Tonne aus Blech
Vor allem hat der Sohn einen so ehrenvollen und würdigen Stammbaum. Sein Herr Papa war auch recht katholisch. Der Vatikan hat durch seine exzellente Eminemz bereits zarte Bande geknüpft.
Ausbaufähig!
Es lebe der König der Löwen!
Redaktion benachrichtigen
#417   Blechtonne †   19:34:53 | Samstag, 23. Oktober 2010
Der Sohn von
Fürstin Gloria wäre ein sehr geeigneter Monarch. Sein Mutter führt einen katholischen Gebetskreis. Zu Beginn sollte der Vatikan der Monarchie hilfreich zur Seite stehen. Ich selbst bin wie viele andere Katholiken gerne bereit, für Gottes Lohn bei der Monarchie mitzuarbeiten. Ich bin rüstig und habe Erfahrung als Handwerker und Gärtner.
Redaktion benachrichtigen
#416   Jimmy Beam   19:32:40 | Samstag, 23. Oktober 2010
Dupak
nein, aber unmoralisch und blöde gegen Jesu Gebote (Gottes- und Nächstenliebe) hetzen, ist auch kein Gegensatz und im Netz nicht selten anzutreffen…
muss los…
Redaktion benachrichtigen
#415   OttoII †   19:30:44 | Samstag, 23. Oktober 2010
Blechtonne
wer soll die katholische Monarchie in Deutschland denn einführen? Der traurige Haufen Noch-Katholiken, von denen sich höchstens jeder zehnte überhaupt regelmäßig in einer Kirche blicken läßt?
Redaktion benachrichtigen
#414   Jimmy Beam   19:30:28 | Samstag, 23. Oktober 2010
Blechtonne
Wenn das eine Monarchie wird, wie bei Ludwig II…
(der soll zu seinen Untergebenen zeitweilig sehr sehr nett gewesen sein…)
muss einem ja nicht bang sein…
Ob wir das noch erleben werden?
Bin dann mal wieder weg,
man sieht sich :-)
Redaktion benachrichtigen
#413   Dupak   19:29:01 | Samstag, 23. Oktober 2010
@Jimmy Beam
Die beugen die juristische Wahrheit und legen sie sehr gebildet aus.
Juristische Wahrheit gibt es nicht. Und diejenigen, die das Recht erfolgreich in Übereinstimmung mit den Regeln eben des Rechts beugen, sind meist wirklich gebildet. Sie erkennen meist auch das Unrecht ihres Tuns. Unmoralisch und gebildet stellt keinen Widerspruch dar.
Redaktion benachrichtigen
#412   Blechtonne †   19:27:41 | Samstag, 23. Oktober 2010
@Dupak
Das stimmt vollkommen. Anwälte sodomisieren die göttlichen Gesetze, um sich als Gott zu fühlen und sich ordentlich Kohle in den Sack für das standesgemäße Lotterleben zu führen.
Redaktion benachrichtigen
#411   Jimmy Beam   19:25:24 | Samstag, 23. Oktober 2010
Dupak
Eben!
Die beugen die juristische Wahrheit und legen sie sehr gebildet aus.
Es heisst, das das die ewig gültigen traditionellen Bibelforscher-Besserwisser mit der religiösen Wahrheit auch tun.
Redaktion benachrichtigen
#410   Blechtonne †   19:22:41 | Samstag, 23. Oktober 2010
Die fachgerechte Behandlung
von Homoperversen wird ein weiterer großer Vorteil der zukünftigen katholischen Monarchie Deutschland sein.
Redaktion benachrichtigen
#409   Dupak   19:19:46 | Samstag, 23. Oktober 2010
@Jimmy Beam
Ein Anwalt MACHT also Gesetze, ja?
hmm…
Du hast das System schon gut verstanden…
Er vergewaltigt sie, wenn er gut ist! :-$
Redaktion benachrichtigen
#408   Jimmy Beam   19:13:55 | Samstag, 23. Oktober 2010
ach so, Homoheilstätten von Gloria… das ist was völlig anderes. Wieso hast Du das nicht gleich
gesagt?
Du hast vollkommen recht!
Glorias Werk muss unterstützt werden!
Solche Anstalten sollten in jedem Falle von jungen FSSPX-lern betreut werden. Auch Nachtseelsorge sollte es geben, da die nächtlichen Anfeindungen besonderer Fürsorge bedürfen!
Redaktion benachrichtigen
#407   OttoII †   19:12:37 | Samstag, 23. Oktober 2010
na dann
Gloria ja ihr Palais zur Verfügung stellen – und falls es eine Klappse wird, gleich drin wohnen bleiben.
Redaktion benachrichtigen
#406   Blechtonne †   19:07:23 | Samstag, 23. Oktober 2010
Gebet und Exorzismus
und spezielle Homoheilstätten, wie sie Gloria von Thurn und Taxis plant.
Redaktion benachrichtigen
#405   Jimmy Beam   19:06:36 | Samstag, 23. Oktober 2010
Blech
Ein Anwalt MACHT also Gesetze, ja?
hmm…
Du hast das System schon gut verstanden…
Übrigens hab ich von Deiner Nachbarin erfahren, dass ihr nicht passt, welche Unterwäsche Du an hast und wie Du nächstens keuchst in Deinem keuch-bett.
Solltest Du meinen, dass das Deine Privatsache sei:
Weit gefehlt: Das ist unkatholisch!
Nur Unterwäche mit dem apostolisch-katholischen Label sind zugelassen!
Redaktion benachrichtigen
#404   OttoII †   19:00:34 | Samstag, 23. Oktober 2010
Blechtonne
ach, wie denn behandelt? Im Starnberger See ersäuft, wie den Ludwig?
Redaktion benachrichtigen
#403   Blechtonne †   18:26:55 | Samstag, 23. Oktober 2010
Herr Beust will sich als Anwalt
niederlassen: Eine schöne Schande ist das! Widernatürliche Menschen wollen Gesetze machen. In einer katholischen Monarchie würde Homounzüchtige erfolgreich behandelt. Keinesfalls dürfen sie, solange sie noch homounzüchtig sind, ihre Perversionen ins Recht tragen.
Redaktion benachrichtigen
#402   kairos_03   15:59:57 | Montag, 11. Oktober 2010
@ Blechtonne
Ich sage ja immer, man sollte nicht schneller schreiben als man denken kann. Und Ihr Denkvermögen ist ja durch den freiwillig zugegebenen extensiven Alkoholgenuss anscheinend eingeschränkt.
Redaktion benachrichtigen
#401   Die Wanderers †   15:46:07 | Montag, 11. Oktober 2010
@Margitta †
Nein, ich mag nur die Nostalgiker nicht. Das sind die, die im Verkehr immer den meisten Russ auf die Strasse wehen.
Redaktion benachrichtigen
#400   Margitta †   15:24:25 | Montag, 11. Oktober 2010
Autsch!
Jetzt hab ich mich wieder an Gloria Polos Nase gestossen!
Redaktion benachrichtigen
#399   Blechtonne †   15:19:29 | Montag, 11. Oktober 2010
@kairo-03
es sollte heißen: um Kinder zu bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#398   ErnstSchneider   15:11:32 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
Kleiner Tip.
Man soll nicht mehr saufen als mit aller Gewalt reingeht o.O
Redaktion benachrichtigen
#397   Margitta †   15:11:10 | Montag, 11. Oktober 2010
19 Jahre…
fast so pädophil wie die Priester, die es gar nicht gibt.
Verbrennen!
Redaktion benachrichtigen
#396   kairos_03   15:09:57 | Montag, 11. Oktober 2010
@ blechtonne
1. Zweck der Ehe ist die Gründung einer Familie nach dem Vorbild der heiligen Famile. Die Ehepartner haben alle natürlichen Wege zu beschreiten, um Kinder zu beschreiten.
Mit Schreiten ist es wohl nicht getan, um für Nachwuchs zu sorgen. Sie haben doch, wie Sie sagen, Erfahrung in diesen Dingen… Sind Sie geschritten. Und was heißt es „Um Kinder zu beschreiten“? Ist das etwas Fundamentalistisch Katholisches? Ach ja, ich hab’s vergessen: Da hatten Sie wohl schon 3 von den 5 weizen und 7 von den 10 Obstlern drin…
2. Der Mann muss durch seine Arbeit das Geld für die Familie verdienen. Er hat sich fleißig und anständig zu benehmen. Er entscheidet in allen Fragen. Ist er im Zweifel, so soll er beten und seinen Pfarrer fragen.
Wie die Partner den Lebensunterhalt für ihre Familie sichern, ist doch wohl deren Angelegenheit. Der Pfarrer oder Priester ist nicht allwissend und woher soll er die Erfahrung haben.
3. Die Frau erzieht die Kinder. Sie hat insbesondere auf die religiöse Erziehung zu achten. Sie führt den Haushalt und ist sparsam. Verfügt sie zu Beginn der Ehe noch nicht über alle hauswirtschaftlichen Fähigkeiten, muß sie die Fehlenden umgehend erwerben.
Darf ich Sie fragen, in welchem Jahrhundert Sie leben? Übrigens: bei der Menge Alkohol, die Sie konsumieren, ist eine sparsame Haushaltsführung nicht möglich außer nach dem Motto: Das wenige, was ich esse, kann ich auch trinken.
Redaktion benachrichtigen
#395   Margitta †   15:09:30 | Montag, 11. Oktober 2010
wanderers
Ja, haben sie. Was anderes willst doch eh nicht hören.
Redaktion benachrichtigen
#394   ErnstSchneider   15:09:16 | Montag, 11. Oktober 2010
@Wanderes
Was soll das denn mit Nostalgik zu tun haben?.
Redaktion benachrichtigen
#393   Die Wanderers †   15:08:22 | Montag, 11. Oktober 2010
@ErnstSchneider
habe alle Homos einen solchen Hang zur Nostalgik wie Du?
Redaktion benachrichtigen
#392   Margitta †   15:08:12 | Montag, 11. Oktober 2010
Blechtrommel
Du hast einen sehr verengten Horizont. Ich lasse dich in deinem Glauben.
Alles Gute!
Redaktion benachrichtigen
#391   ErnstSchneider   15:06:20 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtrommel
Schwule führen auch so ein normales Leben.Mach dir da mal keine Sorgen.
Auch ohne Frauen.In mein Bett kommt mir auf jeden fall keine.
Wäre ja noch schöner.
Redaktion benachrichtigen
#390   Blechtonne †   15:05:43 | Montag, 11. Oktober 2010
@Margitta
Frauen mit schwulen Trieben sollen diese Triebe unterdrücken und deshalb einen Mann suchen.
Mann – Frau
und
Frau – Mann
Klar? So schwer ist das doch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#389   Margitta †   15:03:16 | Montag, 11. Oktober 2010
Warum sollten sich Homosexuelle eine Frau suchen?
Blechtrommel? Gehts noch? Keinen Respekt vor der Frau und ihren Gefühlen!
Oh ja, weibliche Homosexuelle sollten sich natürlich eine Frau suchen. Da gebe ich dir recht.
Redaktion benachrichtigen
#388   ErnstSchneider   15:01:16 | Montag, 11. Oktober 2010
Margitta jetzt aber
Allein und frustriert sein. Das ist es
Verwechsel uns bitte nicht mit den Salonkatholen hier ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#387   Blechtonne †   15:00:58 | Montag, 11. Oktober 2010
@Margitta
Männer mit Homoneigung sollten sich eine Frau suchen. Dann können sie ein normales Leben führen.
Redaktion benachrichtigen
#386   Margitta †   14:59:15 | Montag, 11. Oktober 2010
Unfassbar
Jetzt haben die Homosexuellen auch noch einen Partner. Das geht zu weit. Schwul sein und Spass haben? Was für eine Sünde.
Allein und frustriert sein. Das ist es!
Redaktion benachrichtigen
#385   ErnstSchneider   14:57:23 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
niemand verlangt von dir das du so etwas liest.Wenns dich nicht interessiert musst du das ja auch nicht.
Aber auf einer Buchmesse haben auch die das Recht ihre Bücher auszustellen.
Und die Leute haben das Recht diese Bücher zu lesen.
Redaktion benachrichtigen
#384   Blechtonne †   14:54:50 | Montag, 11. Oktober 2010
Ernst Schneider:
Ich war auf der Buchmesse. Wer da war, wird mir zustimmen, dass zu wenige katholische Verlage, aber zu viel Schund Aussteller da waren. In welcher verhurten Zeit leben wir, wenn sich eine Schminkfratze in den Weg stellt, mir eine Leseprobe mit dem Titel „Vögelbar“ überreicht und auf die anderen erotischen Romane hinweist??
Redaktion benachrichtigen
#383   ErnstSchneider   14:49:14 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
Und alle anderen Bücher?.
Verbrennen wie schon einmal.
Redaktion benachrichtigen
#382   Blechtonne †   14:48:11 | Montag, 11. Oktober 2010
@Ernst Schneider:
Wir wollen göttliches Recht. Dann ist die katholische Eheschließung das Entscheidende.
Die katholische Monarchie ist auch gut für Kultur. Jeder würde die Bücher von Martin Mosebach lesen, einem Schriftsteller, der die Bedeutung und die schönheit der alten Messe erkannt hat.
Redaktion benachrichtigen
#381   ErnstSchneider   14:44:36 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
Das ist doch nur Beiwerk,mehr nicht.Rechtlich hat es aber keine Gültigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#380   Blechtonne †   14:33:32 | Montag, 11. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Schon. Für uns ist die Katholische Eheschließung das Entscheidende.
Redaktion benachrichtigen
#379   ErnstSchneider   14:30:17 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
Ich gehe mal davon aus das sie die Ehe damals auch vor dem Standesamt geschlossen haben weil sie sonst rechtlich nicht gültig wäre.
Redaktion benachrichtigen
#378   Blechtonne †   14:29:09 | Montag, 11. Oktober 2010
In diesen
Vorschlägen zru Ehe kommt meine Lebenserfahrung zum Ausdriúck. Ich bin schon einige Jahrzehnte verheiratet und weiß, wie die Ehe funktioniert.
Redaktion benachrichtigen
#377   Religionsfreie †   14:24:07 | Montag, 11. Oktober 2010
@blechtonne
1. Eine Ehe kann nur zwischen einem Mann und einer Frau geschlossen werden. Eine Ehe ist nicht möglich zwischen Personen gleichen Geschlechts, Menschen und Tieren oder Menschen und Sachen.
rein rechtlich liegen sie hier falsch. eine ehe kann in vielen ländern auch gleichgeschlechtlich geschlossen werden, auch wenn sie meistens nicht ehe, sondern eingetragene partnerschaft heißt. aber gut ist ja, dass niemand gezwungen wird, nicht wahr?
2. Eine Eheschließung erfolgt ausschließlich vor einem katholischen Priester,
auch das ist natürlich unsinn. davon steht so nicht einmal etwas in der bibel. heute werden gültige ehen allein vor dem standesamt geschlossen und rein kirchliche ehen sind staatlich ungültig.
3. Die Ehe gilt von der Eheschließung bis zum Ende des irdischen Lebens eines der Partner; eine Scheidung ist nicht möglich.
auch das ist natürlich längst überholt. aber vielleicht teilen sie ihre meinung mal der kebse eva herman, oder den prochristen wie wulff, oder seehofer mit. wenn sich wenigstens die christen daran halten würden, dass scheidungen und hurerei verboten sind, dann wäre die welt schon etwas sittlicher. leider tun sie das aber genauso wenig wie alle anderen.
Redaktion benachrichtigen
#376   ErnstSchneider   14:19:06 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
Na ja solange du sie hier gibst gehts ja noch.Hier findest du vieleicht auch jemanden der dir zustimmt.
Im wahren Leben wohl kaum.
Redaktion benachrichtigen
#375   undogmatisch   14:18:54 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
woher haben Sie diesen Schwachsinn ? ich betrachte es einfach mal als Satire, wie so vieles hier
Redaktion benachrichtigen
#374   Blechtonne †   14:17:23 | Montag, 11. Oktober 2010
@Ernst Schneider
Ich bin kein Jurist. Ich mache inhaltiche Vorschläge.
Redaktion benachrichtigen
#373   ErnstSchneider   14:14:19 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
Da kann man ja von von Glück sagen das diese Gesetze oder was immer da sein soll wohl niemals zur Anwendung kommen.
Das ist ja tiefstes Mittelalter.
Aber trotzdem lustig :-D
Redaktion benachrichtigen
#372   Blechtonne †   14:10:45 | Montag, 11. Oktober 2010
Inhalt der Ehe:
1. Zweck der Ehe ist die Gründung einer Familie nach dem Vorbild der heiligen Famile. Die Ehepartner haben alle natürlichen Wege zu beschreiten, um Kinder zu beschreiten.
2. Der Mann muss durch seine Arbeit das Geld für die Familie verdienen. Er hat sich fleißig und anständig zu benehmen. Er entscheidet in allen Fragen. Ist er im Zweifel, so soll er beten und seinen Pfarrer fragen.
3. Die Frau erzieht die Kinder. Sie hat insbesondere auf die religiöse Erziehung zu achten. Sie führt den Haushalt und ist sparsam. Verfügt sie zu Beginn der Ehe noch nicht über alle hauswirtschaftlichen Fähigkeiten, muß sie die Fehlenden umgehend erwerben.
Redaktion benachrichtigen
#371   ErnstSchneider   14:01:50 | Montag, 11. Oktober 2010
Ich sags ja
Jetzt wirds lustig :-D
Redaktion benachrichtigen
#370   Blechtonne †   13:57:14 | Montag, 11. Oktober 2010
Regelung der Ehe
1. Eine Ehe kann nur zwischen einem Mann und einer Frau geschlossen werden. Eine Ehe ist nicht möglich zwischen Personen gleichen Geschlechts, Menschen und Tieren oder Menschen und Sachen.
2. Eine Eheschließung erfolgt ausschließlich vor einem katholischen Priester,
3. Die Ehe gilt von der Eheschließung bis zum Ende des irdischen Lebens eines der Partner; eine Scheidung ist nicht möglich.
Redaktion benachrichtigen
#369   ErnstSchneider   13:51:28 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
Na dann lass uns doch mal Teilhaben an deinen Gesetzesentwürfen.
Könnte sicher lustig werden.
Redaktion benachrichtigen
#368   Blechtonne †   13:48:41 | Montag, 11. Oktober 2010
@Ernst Schneider
In der Kaiserzeit gab einn homounzüchtigen „Dichter“, der einen Kreis von Jünglingen um sich sammelte. das war aber alles an Homounzucht. Zustände wie heute(CSD) gab es nicht.
Natürlich müüsen wir vorbereitet sein. Deswegen entwerfen wir schon jetzt Gesetze und den Haushalt. Wir sind katholische Monarchisten, keine verlumpten Anarchisten.
Redaktion benachrichtigen
#367   ErnstSchneider   13:42:23 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
Ach nee.Biste jetzt schon für deine Scheinmonarchie an den Gesetzen am rumbasteln.
Auch während der Kaiserzeit gabs Schwule.
Redaktion benachrichtigen
#366   Blechtonne †   13:40:31 | Montag, 11. Oktober 2010
In einer katholischen
Monarchie wird die Volljährigkeit wieder auf 21 heraufgesetzt. Homounzucht gibt es nicht mehr.
Redaktion benachrichtigen
#365   ErnstSchneider   13:25:47 | Montag, 11. Oktober 2010
@Blechtonne
Ein 19jähriger ist immerhin volljährig und kann machen was er will.
Das hilft auch deine Monarchie nichts.
Man kann auch davon ausgehen das der 19jährige schwul ist und nicht dazu verführt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#364   Blechtonne †   13:21:03 | Montag, 11. Oktober 2010
Das ist ekelhaft
Ein ehemaliger Oberbürgermeister von Hamburg schämt sich nicht, unsere Jugend zu verderben. Er verführt einen Neunzehnjährigen zur Homounzucht!
Eine katholische Monarchie ist nötiger denn je!
Redaktion benachrichtigen
#363   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:20:44 | Mittwoch, 29. September 2010
Mighty
Das der gedanke dahinter steckt dachte ich mir.
allerings finde ich es trotzdem unlogisch das man ausgerechnet durch schmerzen büßen muss und gott icht einfach vergeben können soll…
Redaktion benachrichtigen
#362   Mighty Counsellor †   21:32:46 | Mittwoch, 29. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz
Schuld muss gesühnt oder gebüsst werden. Das war immer so, das ist heute so, und das wird immer so bleiben. Mit unseren Sünden beleidigen wir den allgütigen Herrgott. Dafür müssen wir büssen, sei es in der Hölle, sei es im Fegfeuer.
Redaktion benachrichtigen
#361   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:30:47 | Mittwoch, 29. September 2010
Paul M.
Gut, ich versthe deine meinung.
Außer deine 2 absätze über das Fegefeuer:
Florian, das, was Du Schwachsinn nennst, ist unsere Chance, trotz unserer Fehler, eines Tages zu GOTT, der wirklichen Heimat menschlicher Seelen, zu kommen.
Da ich ein Sünder bin, wie alle Anderen, bin ich heilfroh, dass es das Purgatorium gibt!
Ich weiss nicht wie lange ich dort verharren muss, aber ich kenne die fürsorgliche Zusage Gottes, dass es nicht ewig sein wird!
Das ist ja alles schön und gut, aber WARUM MUSS es weh tun??
Es erscheint mir vollkommen unlogisch das ein allmächtiges Wesen auf sowas besteht!
Es sei denn, es wäre sadistisch und grausam.
Du sagst auch, das leben wäre eine Prüfung.
Alles schön und gut aber: Warum hat Gott die Erde erschaffen. WIE kam die Schlange ins Paradies, WARUM wollte Gott den Menschen dumm bleiben lassen?
Das sind alles Dinge die mir zigen, das Gott theoretisch ein sadiatisches Wesen mit zuviel Langeweile ist, das uns einfach nur quälen will…
Wer weiß, vieleicht ist alles anders rum: der teufel ist der Gute der uns retten will und Gott das sich verkleidnde Böse.
Das ist vilciht ür dich schwer nachzuvollziehen, aber diese gedanken kamen mr grad beim schreiben.
LG
Redaktion benachrichtigen
#360   Mighty Counsellor †   21:48:14 | Dienstag, 28. September 2010
Gott verloren, alles verloren!
Wenn der Todsünder nach dem Gerichte seinen Gott verliert, wenn er gleichsam Gott und mit ihm all sein Glück, den ganzen Himmel vor seinen Auen untergehen sieht und sich gleichzeitig schon in den Flammen der Hölle begraben fühlt: da gilt sein erster Schrei nicht den Gluten, sondern Gott. Dann recken sich seine Arme nach oben, und seinen Lippen entflieht der Ruf des Schreckens ohne Ende: „Gott verloren, alles verloren!“ – Das ist die Hölle.
J. A. Berrenberg, Das Leiden im Weltplan, 3. Aufl. 1942, 151 f.
Redaktion benachrichtigen
#359   Paul M.   21:41:24 | Dienstag, 28. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Gott hat den Menschen den freien Willen geschenkt.
Mann kann auf seine Gebote achten, man kann sich auch gegen Gott entscheiden.
Wer Gott ablehnt, durch seine Missetaten, muss nach seinem Ableben einen anderen Ort für die Ewigkeit erhalten.
(Er will ja nicht zu Gott!)
Nenn’ diesen Ort, wie Du willst. Aber – kein Ort ist weiter von GOTT entfernt, wie dieser!
Florian, das, was Du Schwachsinn nennst, ist unsere Chance, trotz unserer Fehler, eines Tages zu GOTT, der wirklichen Heimat menschlicher Seelen, zu kommen.
Da ich ein Sünder bin, wie alle Anderen, bin ich heilfroh, dass es das Purgatorium gibt!
Ich weiss nicht wie lange ich dort verharren muss, aber ich kenne die fürsorgliche Zusage Gottes, dass es nicht ewig sein wird!
So, Florian, ich beende hiermit die Katechese für Dich!
Du musst Deinen eigenen Weg zu Gott finden, ich habe Dich nur vor den Gefahren auf diesem Wege warnen wollen.
Tu, was Du willst, ich bin ja nicht Dein Vater…
Redaktion benachrichtigen
#358   Mighty Counsellor †   21:21:25 | Dienstag, 28. September 2010
Ich zitiere nur Hans Urs von Balthasar,
den besonderen Freund von Antipacelli.
Redaktion benachrichtigen
#357   hiti   21:19:28 | Dienstag, 28. September 2010
Dann lies dir mal
das durch, was die Hirtenkinder in Fatima sahen!
fg
Hiti
Redaktion benachrichtigen
#356   Mighty Counsellor †   21:18:35 | Dienstag, 28. September 2010
Die Hölle …
… ist leer gelitten.
Redaktion benachrichtigen
#355   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:15:01 | Dienstag, 28. September 2010
mein kerngedanke
besteht auf jedenfall darin, das es hechlerisch ist zu sagen:
„jesus und gott bedauern jede seele die nicht in den himel kommt“
denn sie hätten die macht sie in den himmel zu lassen ergo: sie müssten nichts bedauern.
es hat auch jeder mensch einen guten kern.
deshalb würde gott unrecht tun, würde er unreuige sünder au ewig verdammen.
und warum muss die läuterung in einem feuer geschehen?
warum muss sie weh tun?
nur zum zweick der „buße“?
gott sollte doch wohl auch ohne diesen schwachsinn vergeben können oder?
Redaktion benachrichtigen
#354   Paul M.   21:01:45 | Dienstag, 28. September 2010
matt3:
Für Dich, Matt (MAD) 3:
www.gloria.tv/?media=56015
und natürlich alle Hundefreunde auf kreuz.net!
Viel Spaß! :)3
Redaktion benachrichtigen
#353   matt3   20:55:51 | Dienstag, 28. September 2010
@Paulsche
Tierquäler kommen nicht in den Himmel? Wo hast denn das gelesen? Bist vermutlich auch so ein Hundenarr… wer gibt dir Tröte sonst ein Küsschen :-D
Redaktion benachrichtigen
#352   Paul M.   20:43:28 | Dienstag, 28. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Denk’ Du noch einmal besser über alles nach!
Ungeachtet der Lebensführung in den Himmel kommen?
Nein, Florian, dann kämen unreuige Mörder und Tierquäler, usw. auch in den Himmel. Gott ist gerecht, nicht dämlich!
Und noch ‘was, Florian:
Das Fegefeuer ist nicht ewig! Die Hölle aber schon!
Das Purgatorium ist ein Ort der Läuteung, der Reinigung, denn nichts Unreines kann in den Himmel zu Gott kommen!
Aber als Protestant kannst Du das nicht wissen!
Deswegen ist der Himmel auch die höchste, schönste Wonne für die gottergebenen Seelen, auf ewig!
Glaub’ nicht mir, wenn Du es nicht willst, aber glaub’ der Heiligen Schrift!
Das Leben auf Erden ist eine Zeit der Prüfung. Es hat alles seinen Sinn. Krankheiten, Tragödien, Nöte, Liebe, Erfolg, Freude, usw…
Aber am Ende bekommt jede Seele, was sie verdient und sich selber zugeführt hat! :)%
Redaktion benachrichtigen
#351   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:29:10 | Dienstag, 28. September 2010
pauli
denk doch mal nach:
WARUM lässt gott uns au ewig im Fegefeuer leiden, nur weil wir nicht an ihn Glauben?
Er könnte Absolution erteilen, gütig sein und so weiter
Jesus weint um jede seele die nihct in den Himmel kommt.
Das müsste er nicht wenn er alle Seelen ungeachtet ihren lebens in den Himmel einlassen würde.
Solte das Stimmen andesgläubige Verdammt werden,on Wesen die ich zu tiefst verabscheue, nämlich die die überhohe Strafen gür NICHTS verhängen und dann sagen sie hätten es GEMUSST ob wohl sie die WAHL hatten!
Gott MUSS nichts, nur wenn er mich nicht so haben will wie ich bin(was ich nicht glaube) dann muss er auf mich verzichten, es sei denn er ist gütig und eben DAS GUTE!
Das was du sagst, ist meines erachtens nach, das VERKLEIDETE BÖSE!
Redaktion benachrichtigen
#350   Paul M.   19:48:11 | Dienstag, 28. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Aber Florian, mein kleiner schwuler Floh, etwas mehr Dankbarkeit bitte, wenn ich Deine sündigen Triebe schon in Wallung bringe…!
Aber ernsthaft:
Florian, Du bist 15 jahre alt und durch die sexualisierte Gesellschaft, kraft Medienmanipulation so geworden.
Rette Dich und Deine Seele, es ist noch nicht zu spät…
Wenn Du erst einmal Deinen ersten schwulen oder unehelichen Sex hattest, hängst Du bereits mit einem Bein im INFERNO!
Und damit meine ich nicht die Billig-Ramsch-Kaufhaus-Kette!
Bei Deinem ersten außerehelichem Sex verliert Deine Seele das strahlende Licht und ist befleckt!
Nur eine aufrichtige Reue und Beichte mit schmerzendem Herzen könnte Dich dann noch vor dem ewigen Tod retten!
Aber Florian, Du bist ja noch nicht einmal Katholisch…
Pass auf, Flo, noch ist es nicht zu spät, auf die unbeschreibliche Liebe Christi, in rechter Weise zu antworten! o^/
Redaktion benachrichtigen
#349   SchwulIUndEvangelischUndStolz   19:22:19 | Dienstag, 28. September 2010
pauli
deinen chauvinismus kennt man zur genüge^^
zum video:
ja der preister ist heiß, aber noch laange kein grund cola zu trinken ;)
wie du imer idese zusammenhänge herrstellst zwiscjen dingen die (fast) nix miteinander zutun haben…
faszinierend!
Redaktion benachrichtigen
#348   Paul M.   21:55:10 | Montag, 27. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Mein kleiner, 15-jähriger, protestantischer, schwuler Hexenjüngling,
was hast Du nur gegen die Heilige Katholische Kirche?
Magst Du die Wahrheit Gottes nicht?
Denk’ dran, man muss die Kath. Lehre leben, nicht das, was einige „Versager“ verbockt haben.
Aber bevor es Dir, vor lauter Streitkultur, zu heiss wird, trink’ Dir lieber ‘ne COLA!
Warum?
Nun, nach diesem Video wirst Du gierig zum Kühlschrank rennen und
genüßlich eine COCA COLA trinken!
www.gloria.tv/?media=6158
Wetten? :-)
Redaktion benachrichtigen
#347   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:39:28 | Montag, 27. September 2010
Pauli
„Ich befriedige hier hauptsächlich meinen Diskussionsimpuls…“
Florian, Florian…ts ts ts…
Deine Wortwahl verrät Deine geheimsten Gedanken…Du kannst nicht genug sinnlich-erotisches Gelaber von mir kriegen, was?
Ich wusste das das kommt^^
Du bist so vorhersehbar!
Stimmt aber nicht.
Nur weil man etwas „befriedigt“ ist noch lange nicht Sex gemeint ;)
Mir schneint eher DU musst krankhaft an Sex denken und interpretierst ihn in alles rein wos geht…
Echt armselig – such dir lieber ne Frau und habt dann euren Spaß^^
Ach, Florian, auf den Video-Inhalt mit dem Michel bist Du gar nicht konkret eingegangen…
Was soll ich denn dazu sagen?
Wenn es sein bedürfnis, sein Wille war das zu tun, dann beglückwünsche ich ihn dazu das er das geschat hat.
Für mich wär das nichts^^
Bevor ich katholisch werde schwöre ich de Christentum eher ganz ab^^
Was würden Deine Erziehungsberechtigten sagen, wenn Du ein so ehrenvolles Ansinnen in die Tat umsetzen würdest?
Hmm ich glaube sie würden mich für bekloppt erklären aber mich machen lassen^^
Aber: unser garten ist sehr klein und nicht ganz umzäunt
er gehört auch nicht uns sondern unserem Vermieter(wir sollen uns dru kümmern^^) und wir brauchen unsere kleine Hütte als Fahrad und Werkzeugschuppen.
Also könnte ich das knicken^^
Mighty
Ich fühle mich in keinster Weise zu hingezogen.
Warum checkt das nur keiner?
Redaktion benachrichtigen
#346   Paul M.   20:56:25 | Montag, 27. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
„Ich befriedige hier hauptsächlich meinen Diskussionsimpuls…“
Florian, Florian…ts ts ts…
Deine Wortwahl verrät Deine geheimsten Gedanken…Du kannst nicht genug sinnlich-erotisches Gelaber von mir kriegen, was?
Ach, Florian, auf den Video-Inhalt mit dem Michel bist Du gar nicht konkret eingegangen…
Schade, er sollte Dir aber ein Vorbild sein.
Auch seine protestantischen Eltern haben super reagiert!
Was würden Deine Erziehungsberechtigten sagen, wenn Du ein so ehrenvolles Ansinnen in die Tat umsetzen würdest?
Nimm Dir doch an diesen feschen und gläubigen Jugendlichen ein Beispiel!
Für Dich gibt es noch Hoffnung!
Willste noch ‘mal reinschauen? Bitte:
www.gloria.tv/?media=17524
Redaktion benachrichtigen
#345   Mighty Counsellor †   20:31:54 | Montag, 27. September 2010
Pauli und Schwuli
Was für ein Paar! :-)
Redaktion benachrichtigen
#344   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:29:50 | Montag, 27. September 2010
Pauli
Du hast angefangen mich anzuschreiben ;)
Nur zu zitier meine Mails aber bleib bei der Wahrheit!
Zu dem Videos:
Schön für ihn das er das geschaft hat.
Ich wüsste nicht was ich ggegen ihn haben sollte.^^
ICH habe auch nie gesagt du wärst Teenagerfeindlich^^
Du bist aber Homosexuellenfeindlich und das ist der Grund waru ich immer auf dich reagiere.
Ich stehe nicht au dich, wie denn wenn ich noch nie ein Foto von dir gesehen habe???
Und deine Beleidigungen wirken auf mich auch nicht grade anziehend.
Es hat auch nichts mit dem Schreien nach Aufmerksamkeit und Liebe zu tun Ich befriedige hier hauptsächlich meinen Diskussionsimpuls und tue nebenbei auch noch etwas gutes: Ewiggestrigen wie dir die Stirn zu bieten^^
Redaktion benachrichtigen
#343   Paul M.   19:55:24 | Montag, 27. September 2010
@ SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Klar, macht es Dir Spaß, mich ständig anzumachen, mein kleiner protestantischer, dumpfbackiger Hexenlehrling!
Soll ich den werten Usern erzählen, was für
schwülstige private Mails Du mir schreibst?
Nein?
War ja klar!
Deine Angriffe auf mich, sind doch nur ein hilfloser Schrei nach Aufmerksamkeit und Liebe…
Aber ‘mal ‘was anderes:
Florian, schau Dir diesen 17-jährigen an (in dem Video), was der fertiggebracht hat!
Du darfst nicht behaupten, ich sei Teenagerfeindlich.
Dieser Teenie hat wirklich meinen größten Respekt verdient, ich bin sprachlos!
Schau’ ‘mal rein.
www.gloria.tv/?media=17524
Bis dann…
Redaktion benachrichtigen
#342   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:36:16 | Sonntag, 26. September 2010
counsellor
ich brauche siene belästigungen nicht, allerdings macht es mir irgendwie spaß mich mit ihm zu streiten^^
und ja ich weiß das ich komisch drauf bin ;)
Redaktion benachrichtigen
#341   Mighty Counsellor †   21:45:21 | Sonntag, 26. September 2010
Auf gehässige Phrasendrescherei sollte
man nicht antworten. Ausser man braucht die Belästigung zur Befriedigung seelischer Wünsche à la strenger Vater (sugar daddy).
Redaktion benachrichtigen
#340   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:43:22 | Sonntag, 26. September 2010
Ahahahaha
jaja paulchen alle schwulen auf der Welt wollen nur dich…
das ich nicht lache!?
Nimm doch Vernunft an und lass Dir von Erwachsenen helfen!
Du verhältst dich nicht sehr erwachsen…
Dass muss ja nicht ich sein, weil Du sonst immer sexuell abgelenkt wirst, aber andere Aufrechte der Gesellschaft solltest Du kennenlernen, um Dir ein umfassenderes Menschenbild zu ermöglichen.
s. oben…
Welche „Aufrechten der Gesellschaft“ denn?
In Deinem Alter (15) kann man die schwule Phase noch kurieren.
Imer das gleiche…
Junge, wenn überhaupt werde ich durch eine „Heilung höchstens Bisexuell. Verstehe es: Das KANN man nicht LÖSCHEN und ich WILL ES AUCH NICHT!!
Verbau Dir nicht dein irdisches, und durch Deinen Kirchenhass, Dein spirituelles Leben!
Denk’ darüber nach…
Mein irdisches Leben verbau ich mir schon nicht.
Und ein Gott der alle Leute auf ewig verbannt ,die nicht an ihn Glauben ist ein grausamer, verachtenswerter Gott!
Redaktion benachrichtigen
#339   Mighty Counsellor †   13:21:57 | Sonntag, 26. September 2010
Pickelig…
Wie kann die geneigte Leserschaft denn hier erkennen, ob ein User pickelig ist?
:-P
Redaktion benachrichtigen
#338   Paul M.   01:17:57 | Sonntag, 26. September 2010
nord-katholik:
Erklären Sie der Userschaft doch Ihren Benutzer-Namen.
Nord-Katholik, also ein „Fischkopp“?
In der Diaspora in Norddeutschland ist es für einen gläubigen Katholiken nicht leicht, unbedrängt seinen Glauben zu leben.
Sie waren zu schwach und sind wahrscheinlich schon ein halber Protestant.
Bitteschön, wenn Sie sich mit der halben Wahrheit begnügen, dann ist das Ihr Problem!
Als Christ sollten Sie das Unwort „Homophobie“ nicht in den Mund nehmen, bei der tatsächlichen erstarkenden CHRISTOPHOBIE
unserer Tage!
Oder nehmen Sie, als Schwulenfreund (Bekenntnis falsch verstanden, was?) noch andere Dinge in den Mund?
Das würde Ihr Interesse am meiner „Fruchtbarkeit“ erklären…
Redaktion benachrichtigen
#337   nord-katholik †   00:48:32 | Sonntag, 26. September 2010
ach paulchen,
bei dir ist wirklich hopfen und malz verloren.
aber offensichtlich kennst du dich gut in dieser szene aus. ist das reines interesse oder sind dort auch triebe, die du nicht ganz so unter kontrolle hast? das würde auch diese verschwitzte homophobie erklären, die immer wieder in deinen zeilen auftaucht.
Redaktion benachrichtigen
#336   Paul M.   22:33:24 | Samstag, 25. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Nimm doch Vernunft an und lass Dir von Erwachsenen helfen!
Dass muss ja nicht ich sein, weil Du sonst immer sexuell abgelenkt wirst, aber andere Aufrechte der Gesellschaft solltest Du kennenlernen, um Dir ein umfassenderes Menschenbild zu ermöglichen.
In Deinem Alter (15) kann man die schwule Phase noch kurieren. Verbau Dir nicht dein irdisches, und durch Deinen Kirchenhass, Dein spirituelles Leben!
Denk’ darüber nach…
Redaktion benachrichtigen
#335   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:24:36 | Samstag, 25. September 2010
Paule
Du propagierst die Unzucht mit unschuldigen Minderjährigen!
Du willst es nicht versthen oder?
Wenn beide Seiten damit einverstanden sind, WO liegt das problem???
Jetzt verstehe ich, wieso Du von schwulen Sugar-Daddies abhängig sein wirst, wie eine kleine, versaute, ungebildete Hure…
Wenn du mich kennen würdest wüsstest du das mich soo schnell niemand hintergehen und benutzen kann.
Und wenn es jemand doch schaft sinne ich auf ewig auf Rache!
Ich bin außerdem auch nicht ungebildet.
Ich besuche ein Gymnasium, bin inzwischen in der Oberstufe(G8) und komme gut zurecht.
Mach’ Schluss mit dem Dreck, bevor er richtig beginnt, denn Deine einfühlsamen „Traummänner“, die in Deiner Phantasie umhergeistern, werden Dich früher oder später überfordern, mit ihren erotischen Wünschen!
Woher willst du das wissen?
Du kennst ja wahrscheinlich noch nichtmal einen einzigen schwulen persönlich im realen Leben, deshalb würd ich mal ganz ruhig sein. Das kannst du nämlich garnicht beurteilen^^
Du bist 15 und noch ein halbes Kind, denk’ ‘mal an Deine Zukunft (Bildung, Lehre oder Studium…), anstatt an Deinen kleinen P---el!
ich denke ja an meine Zukunft, dazu gehört eben auch die Liebe!
Ich streng mich an für ein Gutes Abitur, werde Psychologe oder Pädagoge und werde weiterhin gegen die Schulpflicht und Altersdiskriminierung(aias Jungendschutz)wettern ;)
Redaktion benachrichtigen
#334   Paul M.   22:07:37 | Samstag, 25. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Flori,
Du propagierst die Unzucht mit unschuldigen Minderjährigen!
Kein Arbeitgeber wird Dich je einstellen.
Jetzt verstehe ich, wieso Du von schwulen Sugar-Daddies abhängig sein wirst, wie eine kleine, versaute, ungebildete Hure…
Was für ein verkorkstes, überflüssiges Leben, wahre Liebe wirst Du so nie finden! :'(
Mach’ Schluss mit dem Dreck, bevor er richtig beginnt, denn Deine einfühlsamen „Traummänner“, die in Deiner Phantasie umhergeistern, werden Dich früher oder später überfordern, mit ihren erotischen Wünschen! (Fausterotik? Flori rennt kreischend davon…!) :-D
Du bist 15 und noch ein halbes Kind, denk’ ‘mal an Deine Zukunft (Bildung, Lehre oder Studium…), anstatt an Deinen kleinen P---el!
Redaktion benachrichtigen
#333   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:51:51 | Samstag, 25. September 2010
Wenn du es so nennen willst…
Ja das tue ich.
Allerdings muss alles auf freiwilliger Basis geschehen.
Warum sollte man auch an etwas etwas auszusetzen haben, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind?
Das erscheint mir doch gänzlich unlogisch…
Ürigens paul du hast post ;)
Redaktion benachrichtigen
#332   Paul M.   21:25:29 | Samstag, 25. September 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
„Blechi: Und wann kommt ermit einem 16jährigen???
Was wäre denn so schlimm daran? wenn sie sichgegenseitig lieben ist das Alter völlig unerheblich!“
War ja klar!
Unser protestantischer, picklige, schwule Hexenlehrling mit Namen Florian, propagiert die Unzucht mit Minderjährigen!
Da er selber erst 15 Jahre alt ist, denkt er, dass seine pubertären Wunschträume von den gesunden Mitgliedern der Gesellschaft akzeptiert werden.
Haben das auch alle gehört?
Florian, soll ich Dir die Polizei ins Haus schicken?
Wer weiß, was bei Euch für rechtswidrige Schweinereien stattfinden!
Redaktion benachrichtigen
#330   SchwulIUndEvangelischUndStolz   19:39:06 | Samstag, 25. September 2010
Blechi
Und wann kommt ermit einem 16jährigen???
Was wäre denn so schlimm daran? wenn sie sich gegenseitig lieben ist das Alter völlig unerheblich!
Redaktion benachrichtigen
#329   nord-katholik †   19:20:11 | Samstag, 25. September 2010
ach menno
liebe redaktion, dieser artikel ist ja noch nicht einmal unterirdisch. diese aufgeblasenen banalitäten hätten es nicht mal, in der in der länge in die bild geschafft.
echt kinder … soooooooo albern :-S und das diese blödsinnigen neologismen … einfach nur duselig. aber ihr seit da ja in guter gesellschaft- gel paul, die liegen doch hier ganz auf deiner linie :-S
Redaktion benachrichtigen
#328   fhernhachenzwerg   16:40:59 | Samstag, 25. September 2010
Gräfin
Das wird immer abgedrehter hier oder? Auf einmal wird ein iranischer Diktator als Befreier der Menschheit gefeiert, die Errichtung eines islamisch/katholischen Gottesstaates gefordert. Was mag bei solchen Zuständen mit Atheisten, Lutheranern und anderen nicht konformen Menschen passieren? Gut, dass das nur Hirngespinste ein paar Bekloppter sind. Ultra ist eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz.
Redaktion benachrichtigen
#327   GraefinNRW   16:30:24 | Samstag, 25. September 2010
fhernhachenzwer
das wird es sein!!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#326   fhernhachenzwerg   15:24:15 | Samstag, 25. September 2010
Graefin
Wer wohl die Insider sein mögen? Vielleicht der Schreiberling selbst? :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#325   GraefinNRW   15:15:16 | Samstag, 25. September 2010
Vorurteile über Vorurteile
Widernatürliche Homo-Verkuppelungen besitzen – nach Insider-Angaben – die Haltbarkeitsdauer von Schlagsahne.
Insider Angaben? …das ist ja wieder so lächerlich! Von welchen „insidern“ haben Sie denn solche Daten!? Es ist wieder herrlich, wie Sie aus Vorurteilen Artikel schreiben.
Es gibt auch genügend andere Beispiele…
Es gibt genügend Hetero Männer, die es mit der Treue nicht so ernst nehmen und jüngere Liebhaberinnen haben!
Redaktion benachrichtigen
#324   Blechtonne †   12:30:32 | Samstag, 25. September 2010
Und wann kommt er
mit einem 16jährigen???
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 11 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDieser Mann gibt Deutschland der Lächerlichkeit preis GomorrhismusErneut bestätigt: Aids ist und bleibt eine Homo-Seuche GomorrhismusVerfassungsfeindliche Homo-Gestörte GomorrhismusEin schönes Beispiel, wie die Homo-Unzucht direkt in die heiße Hölle führt GomorrhismusDas Märchen vom Homo-Gen GomorrhismusDas deutsche Bundesverfassungsgericht verspielt seine Autorität GomorrhismusDas ist das wahre Gesicht der staatlich hofierten Homo-Schweinereien GomorrhismusNiemand will das Seuchenblut von Mister Gay GomorrhismusDer Homo-Greuel ist wenigstens vorläufig abgewendet GomorrhismusBeginnt der staatlich geförderte Greuel wieder? GomorrhismusMehr Aids bedeutet mehr Gelegenheit zur Homo-Propaganda GomorrhismusDas wahre Gesicht der greulichen Gay Games GomorrhismusHamburger Homo-Gehirnwäsche GomorrhismusDie Sicherheit kann nicht garantiert werden: Wird Kardinal Meisner wieder beten? GomorrhismusHomo-Ideologen dulden keinen Widerspruch
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net