kreuzmeldungen
Papsthaus wechselt Besitzer + Die deutschen Bischöfe brauchen einen Aufbruch + Auch Polen bleibt nicht verschont + Opus-Dei Bischof feiert Alte Messe + Oktoberfest: Der Abgrund des Grauens
Benedikt XVI. am Sonntag bei seiner Abschiesrede am Flughafen in Großbritannien
Benedikt XVI. am Sonntag bei seiner Abschiesrede am Flughafen in Großbritannien
Papsthaus wechselt Besitzer

Deutschland. Das Privathaus des Papstes in der Ortschaft Pentling – fünf Kilometer südlich von Regenburg – hat den Besitzer gewechselt. Der Bruder des Papstes, Prälat Georg Ratzinger, übergab den Schlüssel an die Regensburger ‘Stiftung Papst Benedikt XVI.’.

Die deutschen Bischöfe brauchen einen Aufbruch

Deutschland. Erzbischof Robert Zollitsch von Freiburg wünscht sich einen neuen Aufbruch der Kirche in Deutschland. Das sagte er am Beginn der Herbstvollversammlung der Bischofskonferenz in Fulda. Es soll einen „breiten Reflektionsprozeß“ geben über das Priesterbild, Änderungen in den Pfarreien, die Verantwortung der Laien, Fragen zu Familie, Partnerschaft und nicht zuletzt die Geschlechtlichkeit.

Auch Polen bleibt nicht verschont

Polen. Eine Manipulations-Umfrage aus Polen behauptet, daß nur noch 54 Prozent der Polen die Kirche positiv bewerten. 35 Prozent urteilten negativ über die Kirche. Die Statistik erstellte das polnische Meinungsforschungsinstitut CBOS. Im Juni waren noch 64 Prozent mit der Kirche zufrieden.

Opus-Dei Bischof feiert Alte Messe

Chile. Bischof Juan Ignacio González (54) von San Bernardo in Chile feierte kürzlich die Messe im Alten Ritus. Das berichtete die Webseite ‘fortes-fide.blogspot.com’. Anlaß für Gottesdienst war das dreijährige Jubiläum des Motu Proprio ‘Summorum Pontificum’.

Opus-Dei Bischof feiert Alte Messe

Oktoberfest: Der Abgrund des Grauens

Deutschland. Furchtbare Szenen spielen sich gegenwärtig auf dem Münchner Oktoberfest ab. In dem Bierzelt „Bräurosel“ haben sich zahllose staatlich subventionierte Homo-Perverse zusammengerottet, um ihre greulichen Feste zu feiern. Dabei offenbaren sie der Öffentlichkeit – natürlich auch Kindern – den Abgrund ihrer widernatürlichen Entartung.
      
111 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#114   Rodolfo Panetta   09:33:39 | Mittwoch, 22. September 2010
Papsthaus in Pentling hat neuen Besitzer
Der Kater von Papst Benedikt wohnt aber meines Wissens schon länger nebenan beim Hausmeister-Ehepaar. Oder ist er nach Rom umgezogen, um seinem „Papa“ nahe zu sein?
Redaktion benachrichtigen
#113   Schlumpf †   22:59:31 | Dienstag, 21. September 2010
@ Pascal- aber Männer mit Hut sind verpönt ?
Es heißt doch immer, man soll seinen Hut oder Mütze runternehmen, wenn man eine Kirche betritt.
Redaktion benachrichtigen
#112   Pascal123   22:43:23 | Dienstag, 21. September 2010
@schlumpf
Die Frauen bedecken Ihr Haupt mit diesen Tücher, dies war lange Jahrhunderte Tradition und ist es in vielen Ländern auch heute noch für Frauen üblich um Ihr Haupt zu bedecken.
In Spanien zum Beispiel die Mantilla oder Mantille in schwarz oder weiß um den Familienstand zu zeigen.
Diese wurde und wird mittels Kamm im Haar befestigt und teilweise auch über dem Gesicht getragen,heute nicht mehr üblich.
Heutzutage eher auch als teil der Tracht anzusehen aber durchaus üblich in Messen zu tragen.
Redaktion benachrichtigen
#111   Schlumpf †   21:59:28 | Dienstag, 21. September 2010
warum tragen die Frauen auf dem Bild Tischdecken auf dem Kopf ?
Und warum rennen die Priester wie Clowns umher ?
Muß man die Botschaft des Evangeliums wirklich so ins lächerliche ziehen ?
Redaktion benachrichtigen
#110   Angelina1405 †   21:03:05 | Dienstag, 21. September 2010
Guten Abend
ich hoffe, es geht allen gut ? :-)
Redaktion benachrichtigen
#109   Paul M.   20:03:13 | Dienstag, 21. September 2010
Diamant:
Stimmt, Diamant! Danke, schon korrigiert!
Redaktion benachrichtigen
#108   Diamant †   20:01:29 | Dienstag, 21. September 2010
Das ist der falsche Thread.
hier gehts nicht um knie
Redaktion benachrichtigen
#107   Mighty Counsellor †   19:59:34 | Dienstag, 21. September 2010
Als meine Grossmutter im Heim war,
konnte sie gar nicht mehr knien.
Redaktion benachrichtigen
#106   Paul M.   19:57:55 | Dienstag, 21. September 2010
Mighty Counsellor:
Guten Abend, Mighty!
Dass man die älteren Gläubigen nach draussen verbannt hat, finde ich traurig.
Manche waren krank, und dann auch noch während der Wandlung auf hartem, kalten Asphalt zu knien, ich weiß nicht…
Wenn Ihre Großeltern so gedemütigt worden wären, würden Sie sicher anders darüber denken.
Noch nicht einmal im Dritten Reich wurde man aus der eigenen Kirche/Kapelle herausgeworfen!
Armes Österreich… :'(
Redaktion benachrichtigen
#105   Mighty Counsellor †   19:51:06 | Dienstag, 21. September 2010
Bischof feiert Alte Messe
„Bischof Juan Ignacio González (54) von San Bernardo in Chile feierte kürzlich die Messe im Alten Ritus.“
Oh! Oho!
Redaktion benachrichtigen
#103   Distanz   19:46:21 | Dienstag, 21. September 2010
Satire
„Manipulations-Umfrage aus Polen“ Ooooh, geil ! Wir machen eine Satire-Sendung und ich kann Ihre Texte „eins zu eins“ übernehmen und gewinne den ersten Preis !!! Weiter so, bitte !!
Redaktion benachrichtigen
#102   Paul M.   19:17:53 | Dienstag, 21. September 2010
Pascal123:
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Sie ein HIV-Experte sind. Schön für Sie.
Aber weder habe ich dieses Thema eröffnet, noch bin ich gneigt es hier zur „Chefsache“ zu machen. Pardon, Pascal123… ^-^
Redaktion benachrichtigen
#101   Pascal123   18:55:58 | Dienstag, 21. September 2010
@paul
Keine Sorge, wenn Sie nur tüchtig rummachen,
werden Sie dank A--- nicht sehr alt
A… sollte bestimmt für AIDS stehen gell ;-)
Da AIDS nicht zwangsläufig aufritt ist das schonmal fachlich und sachlich falsch. Deswegen sprach ich richtigerweise von HIV. Deswegen HIV.
Desweiteren ist die Lebenserwartung mit HIV heutzutage nahezu normal, wenn man zugang zu Medikamenten hat.
Redaktion benachrichtigen
#100   Paul M.   18:43:32 | Dienstag, 21. September 2010
Pascal123:
Wo und wann hab’ ich das Wort HIV erwähnt?
Immer diese atheistischen Fallengänger…Typisch!
Redaktion benachrichtigen
#99   Pascal123   18:38:07 | Dienstag, 21. September 2010
@paul
Da muss Ich Sie entschuldigen bei Lesben kommt HIV so gut wie gar nicht vor. Lesben zählen nicht zu einer Risikogruppe. Sie düften wahrscheinlich die niedrigste HIV Infektionsrate überhaupt haben.
Redaktion benachrichtigen
#98   Paul M.   18:25:40 | Dienstag, 21. September 2010
@ Caroline:
Stopfen Sie sich bitte Ihr lesbisches Maul!
Jeder weiß hier, dass Sie die Kirche mit irrwitzigen Mittelalter-Geschichten angreifen wollen.
Nur damit Ihnen keiner die Augen öffnet,
über Ihr verdorbenes, unchristliches Triebleben!
Schlechtes Gewissen, was?
Das, meine kleine Kampflesbe, bleibt Ihnen ein Leben lang!
Keine Sorge, wenn Sie nur tüchtig rummachen,
werden Sie dank A--- nicht sehr alt… :-@
Redaktion benachrichtigen
#97   Jubärens   17:45:39 | Dienstag, 21. September 2010
Josef Berens – ein verlogener, gehässiger Pharisäer
„Kann es nicht, bei der übergroßen Not in in vielen Teilen der Welt, als ein Skandal gesehen werden, wenn zur Hofierung und Verehrung eines einzelnen Menschen, auch wenn er Papst ist, so viele Millionen verschwendet werden.“
Berens lügt mal wieder und hetzt gegen den Papst, wenn er dessen Einladung nach England anlässlich und mit dem Hauptziel der Reise, die Verkündigung der Seligsprechung des großen Kardinals John Newman an dessen Wirkungsort zu vollziehen, die Reise würde zur „Verehrung des Papstes“ veranstaltet.
Statt sich mal eine Predigt oder Ansprache des Papstes anzuhören bzw. durchzulesen, die ihn vielleicht aus seinem selbstgestrickten Dummheitskokon herausfürhen könnte, führt er gehässige Reden gegen den Papst.
Herr Berens, mit 74 Jahren haben Sie nicht mehr lange Zeit zur Umkehr!
Redaktion benachrichtigen
#96   Pascal123   16:54:28 | Dienstag, 21. September 2010
@Rommersheim
Keine neuen Themen aufwerfen bitte.
Diese Frage müsste man dann bei allen anderen Festen und Veranstaltungen auch stellen. Tun Sie auch nicht also was sagt Uns das????
Redaktion benachrichtigen
#95   bejorommer   16:26:48 | Dienstag, 21. September 2010
Ein Skandal??? – Papstbesuch
Kann es nicht, bei der übergroßen Not in in vielen Teilen der Welt, als ein Skandal gesehen werden, wenn zur Hofierung und Verehrung eines einzelnen Menschen, auch wenn er Papst ist, so viele Millionen verschwendet werden.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#94   Pascal123   15:38:11 | Dienstag, 21. September 2010
@keinechance
Ich hoffe Sie sind steril
Damit meinte Ich SIE.
Das wurde von der Natur ja für HS-Paarungen so eingerichtet
Ach jetzt doch natürlich und nicht anerzogen oder so????
Wasn nun???
HS Paare können auch wunderbar Kinder haben, da gibt es wunderbare möglichkeiten auch fernab von Adoption!!!
Heteroperverse, die sich auf solche Schweinereien einlassen sind kaum besser
Sie sind aber besser!!.
Kaum aber immerhin besser!!!!
Enthaltsame HS sind natürlich nicht perverse
Na dann freu Ich mich schon drauf wenn iCh 80 bin dann bin Ich nicht mehr pervers. Obwohl Ich meinen Partner dann noch Liebe*erstauntguck*
Welche bedeutung andere Menschen meiner Sexualität beimessen. So wichtig ist das für mich noch nichtmal.
So toll sind Unsere 20cm jetzt auch wieder nicht. Dann warte Ich jetzt noch 50 Jahre und bin dann pervers-frei.
Gibts da was von ratiopharm?????
Redaktion benachrichtigen
#93   fhernhachenzwerg   15:30:20 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Ich habe vorhin schon mal geschrieben, dass diese Leute nicht jeden Tag so durch die Gegend laufen, ebenso wie eine Transe nicht jeden Tag Frauenkleider trägt. Im wirklichen Leben sind das vielleicht Bänker oder sonst irgendwas normales.
Redaktion benachrichtigen
#92   keineChancedenPerversen   15:29:06 | Dienstag, 21. September 2010
@Pascal
Enthaltsame HS sind natürlich nicht perverse.
Ich hoffe Sie sind steril und können sich nicht fortpflanzen, dann wäre das Problem schonmal vom Tisch.
Das wurde von der Natur ja für HS-Paarungen so eingerichtet. Die umgehen das aber, indem sie Kinder zu sich deportieren.
Und wie gesagt wenn dann sollte Sie wenigstens darauf hinweisen das andere Menschen Mann und Frau und Ehepaare genauso pervers sind, weil die mögen auch Leder und Peitschen.
Habe ich schon zigmal gesagt und wiederhole ich hier gern nochmal. Heteroperverse, die sich auf solche Schweinereien einlassen sind kaum besser.
Redaktion benachrichtigen
#91   Pascal123   15:25:14 | Dienstag, 21. September 2010
@keinechance
Sie verbitten sich wegen ihrer ideologischen Verblendung, Kindern moralische Grundprinzipien mitzugeben.
Hat das irgend jemand gesagt??????
Nein das hat niemand!!!!!
Echt selten dämlich. Sie können Ihren Kind natürlich sagen was sie denken und ws Sie davon halten. Darum ging es aber nicht.
Ich hoffe Sie sind steril und können sich nicht fortpflanzen, dann wäre das Problem schonmal vom Tisch.
Wenn Sie HS Menschen nicht als Pervers bezeichnen würden, nicht Rechte vorenthalten wollen würden, dann bräuchten wir keinen CSD.
Wie schon 1000mal gesagt. Wir leben in Deutschland da ist es VÖLLIG IRRELEVANT WAS SIE PERSÖNLICH FÜR EINEN GLAUBEN HABEN. Sie können in Ihrer Katholischen Kirche Glauben was Sie wollen oder auch nicht, bei Ihnen darf heiraten ebend nur Mann und Frau.
Das alles ist völlig OK.
Es geht aber nicht um IHRE KIRCHE. Sondern um mich als Bürger. Und da hat IHRE MORALISCHE BEWERTUNG VON HS schonmal 100mal nichts zu suchen.
Und wie gesagt wenn dann sollte Sie wenigstens darauf hinweisen das andere Menschen Mann und Frau und Ehepaare genauso pervers sind, weil die mögen auch Leder und Peitschen.
Redaktion benachrichtigen
#90   fhernhachenzwerg   15:19:08 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Alles soll wertfrei sein. Richtig und falsch gibt es nicht.
Das ist doch vollkommener Blödsinn! du vergleichst doch wirklich Dinge,die nichts, aber auch gar nichts mit einander zu tun haben. Das will in deinen Schädel nicht rein oder?
Redaktion benachrichtigen
#89   keineChancedenPerversen   15:11:49 | Dienstag, 21. September 2010
@Pascal
Ich glaube, daß eher Sie mich verar…wollen. Sie verbitten sich wegen ihrer ideologischen Verblendung, Kindern moralische Grundprinzipien mitzugeben.
Alles soll wertfrei sein. Richtig und falsch gibt es nicht.
Wenn scih jemand als Hund verkleidet, sage ich eben, daß er nur ein bißchen spielen möchte.
Wenn jemand vor dem Kindergarten onaniert, sage ich, daß das ein ganz normaler körperlicher Vorgang ist.
Wenn jemand einen anderen bestielt, darf ich das nicht werten – vielleicht spielen die das nur.
Uswusf
Was Sie wollen, ist die totale Bagatellisierung. Eine Welt, in der in den Strassen die Perversion verherrlicht wird, während ich meinen Kindern erkläre, daß das einfach nur ein Spiel ist, daß die Leute eben gerne Leder oder Peitschen mögen und das das alles ganz normal ist.
Von den Perversen ein wenig Zurückhaltung zu erwarten geht natürlich zu weit. Eher haben wir verstörte Kinder, als das jemand nicht an der Leine fast nackt durch die Strassen geführt werden kann…
Redaktion benachrichtigen
#88   fhernhachenzwerg   15:08:07 | Dienstag, 21. September 2010
Pascal
Du kannst dir stundenlang den Mund fusselig reden. Ist vergebene Liebesmüh. Das übersteigt eben den sehr eingeschränkten „katholischen“, altbackschen Horizont.
Redaktion benachrichtigen
#87   Pascal123   15:02:47 | Dienstag, 21. September 2010
@keinechance
Sag mal willst du mich hier verars…??
Kannst du oder willst du nicht verstehen was Ich sage.
Wir sprachen darüber das wenn man mit KIndern auf den CSD geht und dort solche Leute sieht, dies Kindern sehr gut erklären kann WERTUNGSFREI.
Einfach das GESEHEN ERKLÄREN ohne persönliche moralische Bewertung der Person.
Nur gesehenes erklären.
Denn alles andere versteht ein Kind sowieso nicht.
Sie wollen nicht verstehen.
Wenn jemand nackt durch den KIndergarten läuft KANN das VIELE Ursachen haben und NICHT NUR IHRE SEXUELLE INTERPRETIERUNG des ganzen.
WEnn jemand nackt am FKK-Strand läuft kann das auch MEHRERE URSACHEN haben.
Einfach zu sagen der ist Pädophil ist sicherlich die einfachste erklärung muss deswegen aber noch lange nicht stimmen.
Ich sehe den Unterschied zwischen Karneval und CSD ganz klar, es geht aber auch in unserer Unterhaltung wie gesagt nicht um Wertung sondern nur um Erklären.
Und Schlußendlich WISSEN Sie NICHT welche Beweggründe der Mann hat, Sie glauben das zu wissen. Sie Wissen das aber nicht weil Sie Ihn nicht kennen und gefragt haben.
Nicht jeder Mann auf dem CSD ist Schwul. Wenn Sie da jetzt Ihren Pfarrer sehen, was erzählen Sie dann in Ihrer Gemeinde????
Soll mir auch egal sein was Sie machen. Interessiert sowieso keine Sau.
Redaktion benachrichtigen
#86   fhernhachenzwerg   14:59:17 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Natürlich verstehe ich dich, du verstehst mich nicht. Wie denn auch?
Redaktion benachrichtigen
#85   keineChancedenPerversen   14:49:22 | Dienstag, 21. September 2010
@Zwerg
Ach Zwerg, du verstehst (wieder mal!) gar nichts…
Redaktion benachrichtigen
#84   Sharoch   14:48:51 | Dienstag, 21. September 2010
Fhernhachenzwerg
Ich bestehe aber auf Tapeten!
Redaktion benachrichtigen
#83   fhernhachenzwerg   14:46:22 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Immer wieder wieder putzig, wie du Äpfel mit Birnen vergleichst. Wann warst du das letzte Mal zum Karneval? Sicher warst du noch nie da. Dagegen gehts auf einem CSD ja richtig gesittet zu. :-D :-D Hast du schon mal von der kitkat-Party gehört, dem Club Tabu oder ähnlichem gehört? Karnevalsveranstaltungen. oha…Was da abgeht und wie die Leute da rumlaufen. Das möchtest du gar nicht wissen.
Redaktion benachrichtigen
#82   keineChancedenPerversen   14:40:42 | Dienstag, 21. September 2010
@Pascal
Eine Handlung steht ja nie isoliert sondern immer im Zusammenhang. Läuft jemand z.B. nackt an einem FKK-Strand entlang ist das für viele vielleicht normal, läuft er nackt durch einen Kindergarten sieht die Sache anders aus.
Ähnlich verhält es sich doch wohl mit Leuten die als Tier kostümiert bei einer Karnvals-Feier auftreten und jemandem, der sich mit so wenig Kleidung wie möglich bei einem CSD an der Leine durch die Strassen führen lässt.
Man muss schon sehr verblendet von der eigenen Ideologie sein, um diesen Unterschied nicht zu sehen.
Außerdem müssten Sie wenn dann schon so ehrlich sein und sagen das dies Mann und Frau auch Ehepaare auch machen. Geschieht dies in der Öffentlichkeit, ist das genauso schändlich.
Was Sie versuchen ist, moralische Grundwerte dadurch zu zerstören, daß sie jedem, der hier eine Wertung vornimmt, den Mund verbieten wollen.
Nach Ihrer „Logik“ würde ja auch gelten: Wenn ich sehe wie einer einem anderen die Geldbörse aus der Tasche nimmt, dürfte ich nicht sagen: „Ein Dieb“. Das wäre eine Wertung und schließlich weiß ich ja nicht, ob die beiden das nicht vorher abgesprochen haben und das ganze nur ein Spiel ist.
Redaktion benachrichtigen
#81   fhernhachenzwerg   14:24:43 | Dienstag, 21. September 2010
marienkind
Was meinst du, bringen deine Gebete?????
Sharoch: Da wohnen doch keine Schwulen drin.
Redaktion benachrichtigen
#80   Sharoch   14:22:33 | Dienstag, 21. September 2010
OK, abgemacht.
Also – welche Tapeten die wohl da jetzt haben??
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#79   fhernhachenzwerg   14:19:06 | Dienstag, 21. September 2010
Sharoch
Aber nur, wenn da ein schwules Pärchen einzieht. Sonst nicht… :-O ^-^
Redaktion benachrichtigen
#78   Pascal123   14:18:34 | Dienstag, 21. September 2010
@marienkind
Ich nahm es an. Wie Sie annehmen das dies abartig ist.
Wie beide nehmen etwas an von dem wir nicht wissen ob es der Realität entspricht.
Beides ist ein rein supjektiver Eindruck ;-)
Sollte Ich mich getäuscht haben so tut es mir leid Ihnen etwas falsches unterstellt zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#77   Sharoch   14:18:10 | Dienstag, 21. September 2010
Ja, drum!
Oder findest du etwa nicht? O:) >:)
Redaktion benachrichtigen
#76   fhernhachenzwerg   14:17:00 | Dienstag, 21. September 2010
Sharoch
Jo. Darüber kann man sich natürlich auch stundenlang auslassen. :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#75   Sharoch   14:15:48 | Dienstag, 21. September 2010
Fhernhachenzwerg
ja, langsam macht sich wirklich Langeweile breit. Warum eigentlich immer Homosexuelle?
In den Kreuzmeldungen sind doch diesmal auch ein so schönes Themen wie Papsthauswechsel…
Das wäre doch mal was ganz Neues…
Richtig: Gääähhhnnn
Redaktion benachrichtigen
#74   marienkind   14:14:17 | Dienstag, 21. September 2010
Pascal123
Woraus können Sie entnehmen, daß ich die geschlechtlicher Orientierung dieser Personen angespochen haben?
Mein Kommentar bezog sich lediglich auf das Erscheinungsbild dieser Personen, und das ist nun mal abartig – egal ob es sich um Homos oder Heteros handelt.
Redaktion benachrichtigen
#73   fhernhachenzwerg   14:13:29 | Dienstag, 21. September 2010
Sharoch
Wie immer sind die Schwulen dran. Das ist eben das Aufregerthema. Gähhhhhnnnn…Denen fällt eben nix Neues ein.
Redaktion benachrichtigen
#72   Sharoch   14:09:48 | Dienstag, 21. September 2010
Fhernhachenzwerg
Alles bestens.
Thema ist ja wieder Spitze!
Redaktion benachrichtigen
#71   fhernhachenzwerg   14:08:30 | Dienstag, 21. September 2010
Sharoch
Alles gut! Und bei dir?
marienkind: Soll man Kinder anlügen? Nein.
Redaktion benachrichtigen
#70   Pascal123   14:07:01 | Dienstag, 21. September 2010
@marienkind
Dumm nur das die gezeigte auf den Fotos Heteros sind. Schon blöde gell ;-)
Da entwickelt das Kind dann Mitleid mit Heteros, finde Ich auch richtig so.
Redaktion benachrichtigen
#69   Sharoch   14:06:17 | Dienstag, 21. September 2010
Fhernhachenzwerg
Sei gegrüßt, guter Freund.
Na, wie isses?
Alles OK?
Redaktion benachrichtigen
#68   fhernhachenzwerg   14:03:45 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Dass dieser suablöder Vergleich mit Pädophilen kommt war auch klar. Du bist einfach zu durchschauen. Und ein bisschen dusselig dazu. Macht aber nichts. Für dich ja schon alles, was nicht Missionarsstellung ist und außerhalb der Ehe passiert pervers.
Redaktion benachrichtigen
#67   marienkind   13:36:58 | Dienstag, 21. September 2010
Dr. Eiskalt
Jetzt erklären Sie uns doch erst mal , wie Sie
DAS
Ihren Kindern und „Enkeln“ (!) erklären?
Ich würde ihnen sagen, dass die Irrenanstalt bei diesem schönen Wetter mal einen Ausflug gemacht hat, und dass Verrückte nun mal Sachen machen, die normale Menschen nicht machen. Deswegen sind sie ja Verrückte und wir müssen ganz viel für diese Leute beten.
Ich garantiere Ihnen, kein Kind wird weitere Fragen stellen, höchstens noch Mitleid mit diesen armen Kreaturen empfinden.
Redaktion benachrichtigen
#66   F.U.   13:14:14 | Dienstag, 21. September 2010
@KCdP
„Zwei Bilder von öffentlichen Veranstaltungen, d.h. auch Kinder können Zeuge sein!“
Die regen sich darüber auf, dass Kinder diese sachen sehen? Gibt es auf dieser Seite einen Alterschutz, der verhindert, dass Kinder diese Bilder sehen?
Sie sind nicht besser als die, die Sie anprangern.
Gott wird Sie dafür strafen!
Redaktion benachrichtigen
#65   Pascal123   13:00:54 | Dienstag, 21. September 2010
@keinechance
Das kann man annehmen, wissen tun wir das nicht.
Es gibt Erwachsene menschen die auch Rollenspiele solcher Art betreiben völlig ohne sexuelle Komponente.
Sie bewerten aber wieder. Und ebend darum geht es ja das Sie dies nicht tun sollen. Wir reden hier ja über Kinder die das sehen und wie man das erklärt.
Da erklärt man was man sieht ohne zu bewerten, denn ihre moralische Bewertung versteht ein Kind sowieso nicht.
Außerdem müssten Sie wenn dann schon so ehrlich sein und sagen das dies Mann und Frau auch Ehepaare auch machen. Das würden Sie aber wahrscheinlich nicht machen.
Das wird mir aber auch zu dumm.
Sie wollen einfach weiter machen und alles weiter moralisch bewerten und abwerten was ihnen nicht gefällt.
Dann sagen Sie das doch einfach. „ ICH setze mein moralisches und ethisches Weltbild als Handlungsspielraum für alles und jeden als Grundlage. Davon weiche Ich nicht ab. Ich bewerte nach Äußerlichkeiten, entscheide was unmoralisch und pervers ist und das ist dann so und so mache Ich mir die Welt“
Fertig dann ist doch alles wunderbar.
Ich Frage mich nur wie man so in der Welt zurecht kommt. Na werden Sie wahrscheinlich nicht. Geht ja auch gar nicht.
Redaktion benachrichtigen
#64   keineChancedenPerversen   12:42:17 | Dienstag, 21. September 2010
@Pascal
Ach, seien Sie doch ehrlich! Sie wissen schon, daß das ein rein sexueller (besser: perverser) Vorgang ist und kein Verkleiden wie zu Fasching.
Er tut aktiv niemandem etwas, aber das tun Pornofilme auch nicht. Und trotzdem wollen wir nicht, daß 8-Jährige sie sehen.
Beides ist zutiefst unmoralisch und entwürdigend. Hier wird die Sünde verharmlost, die Perversion für normal erklärt. Darum geht es!
@Flambeau: Ich grüße Sie!
Mich überrascht heutzutage fast gar nichts mehr.
Redaktion benachrichtigen
#63   Pascal123   12:35:52 | Dienstag, 21. September 2010
@keinechance + rums
ER TUT ABER NICHTS.
ER LÄUFT ÜBER DIE STRASSE UND IST WIE EIN HUND GEKLEIDET. WEITER NICHTS.
Im Karneval würde kein Hahn danach Krähen, da wäre es ein tolle Kostüm.
Der Mann macht NICHTS sexuelles. Er hat kein errigiertes Glied, er lässt keine sexuellen Handlungen an sich vornehmen oder tut dies bei anderen. Er geht im HUndekostum über die Strasse. Weiter nichts.
Bei der Nazi-Demo will man aber Menschen Rechte vorenthalten, Sie ausweisen, Ihnen unrecht tun.
Der Mann geht im Hundekostüm auf die Strasse. Der will nicht das das alle Menschen auch machen.
Nochmal.
Er tut NICHTS.
@rums
Nun komm CSD ist einmal im Jahr vielleicht in 30 Städten.
Ansonsten dürften Ihnen Schwule und Lesben im täglichen Leben nicht auffallen. Und wenn was ist schlimm daran, wenn man Sie nicht gerade betatscht oder sexuell bedrängt. Das wird wohl niemand machen.
Ob Sie den Saustall wollen oder nicht ist aber auch für Unseren Staat völlig irrelevant. Gott sei Dank.
Was Sie von HS menschen halten ist für den Staat so relevant wie nen offener Hosenschlitz. Gar nicht.
Sie können ja dagegen protestieren, sagt ja keiner ws dagegen.
Unsere Rechte werden Sie uns nicht vorenthalten oder wegnehmen. Da können Sie noch so laut bölken.
Redaktion benachrichtigen
#62   Lisibald Poier †   12:31:07 | Dienstag, 21. September 2010
Prälat
„Der Bruder des Papstes, Prälat Georg Ratzinger, übergab den Schlüssel an die Regensburger ‘Stiftung Papst Benedikt XVI.“
Hat er wenigstens seinen Parkplatz wieder?
Redaktion benachrichtigen
#61   keineChancedenPerversen   12:22:58 | Dienstag, 21. September 2010
@Pascal
Sie müssen da nicht hingehen. Sie müssen sich das nicht angucken.Sie müssen das nicht bewerten oder kommentieren oder erklären.
Entschuldigen Sie, aber das gilt auch für jede Nazi-Demo. Auch da muss ich nicht hingehen, ich muss es nicht bewerten oder kommentieren.
Was der Mann da macht und warum und ob Sie das gut finden ist doch irrelevant.
Falsch. Was der Mann zu Hause macht, geht mich nichts an. Wenn er auf offener Strasse vor den Augen Minderjähriger sich so verhält, geht mich das sehr wohl etwas an.
Redaktion benachrichtigen
#60   Flambeau   12:21:17 | Dienstag, 21. September 2010
Grüß Gott, kCdP,
ja, genauso „Was Perversion ist, entscheidet jeder Mensch für sich.“ denken die gottlosen Gestalten wie der Zwerg und andere.
Aber das überrascht Sie doch nicht wirklich, oder?
Redaktion benachrichtigen
#59   rums   12:18:00 | Dienstag, 21. September 2010
@Pascal123
(…)Was der Mann da macht und warum und ob Sie das gut finden ist doch irrelevant.
Sie müssen da nicht hingehen. Sie müssen sich das nicht angucken.Sie müssen das nicht bewerten oder kommentieren oder erklären.
Nun ja, noch ist es die Öffentlichkeit und ich habe das Recht hier oder dort zu sein, wenn ich mich entsprechend den Gesetzen verhalte.
Ja, soweit kommt es noch, den abartigen völlig in ihrer persönlichen Perversion entfalteten unzurechnungsfähigen die Straße, hier die Öffentlichkeit zu überlassen.
Ich möchte diesen perversen Saustall nicht und dafür setze ich mich ein.
Ob ich diesen Irrsinn bewerte/kommentiere oder nicht, ist meine ureigenste Sache, noch haben wir die Meinungsfreiheit.
Gut dass der Wind sich langsam dreht.
Das Newton’sche Gravitationsprinzip der Kraft sollte noch in Erinnerung sein.
Dann „Freunde“ wird’s für euch sehr eng!
Redaktion benachrichtigen
#58   keineChancedenPerversen   12:09:28 | Dienstag, 21. September 2010
@Zwerg
Was Perversion ist, entscheidet jeder Mensch für sich.
Wie bitte??????
Wenn also der Kinderschänder nicht selber entscheidet, daß er pervers ist, ist er es nicht??????
Redaktion benachrichtigen
#57   fhernhachenzwerg   12:05:47 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Was Perversion ist, entscheidet jeder Mensch für sich. Und schon wieder dieser blöde Vergleich mit Diebstahl.
Redaktion benachrichtigen
#56   Pascal123   12:05:12 | Dienstag, 21. September 2010
@keine chance+dr.eiskalt
@dr.eiskalt
noch habe ich keine Kinder ich habe aber mit Kindern gearbeitetn und meine Mutter hatte immer viele Pflegekinder.
Man kann dem Kind erklären das dieser Mann gerne Leder trägt und gerne Hund spielt. Sowie das Kind gerne mal Pferd oder sonstige Tiere spielt.
Das der Mann damit etwas sexuelles verbindet das muss Ich dem Kind nicht erklären denn das würde es sowieso nicht verstehen.
es geht darum das gesehen zu erklären.Nicht was dahinter steckt und das vieleicht auch noch negativ oder positiv zu bewerten.
@keinechance
das sie bei Kindererziehung Moral weg lassen sollen hat niemand gesagt. Natürlich erzieht jeder seine Kinder nach und mit seinen ethischen und moralischen Vorstellungen.
Is ging hier aber darum das sie bei der Bewertung des CSD,denn darüber reden wir hier,mal im bezug auf Kinder und die Menschen dort Ihre Moral mal zu Hause bzw außen vor lassen.
Was der Mann da macht und warum und ob Sie das gut finden ist doch irrelevant.
Sie müssen da nicht hingehen. Sie müssen sich das nicht angucken.Sie müssen das nicht bewerten oder kommentieren oder erklären.
Ob das tatsächlich eine sexuelle Komponente hat wissen wir noch nicht mal, denn wir haben nicht gefragt. Wir nehmen das an und es liegt nahe aber wissen tun wir das nicht.
Etwas zu sehen und daraus etwas zu schliessen ohne letztendlich zu wissen ist nicht richtig.
Redaktion benachrichtigen
#55   keineChancedenPerversen   12:03:46 | Dienstag, 21. September 2010
@Kairos
Die Morallehre der Kirche bezieht sich auf alle Bereiche des Lebens! Das ist richtig!
Aber gerade auf dem Bereich der Sexualität wird sie häufig geleugnet. Niemand käme z.B. auf die Idee Diebstahl für normal zu erklären. Bei Perversion ist das aber oft so.
Insofern sind meine Beiträge einfach nur Reaktion, weil auch viele Menschen, die sich sonst an die Morallehre der Kirche halten, sie in diesem Bereich für ungültig erklären wollen.
Redaktion benachrichtigen
#54   kairos_03   11:58:39 | Dienstag, 21. September 2010
@ keineChancedenPerversen
Das widerliche an Ihrer Denke und Ihren Äußerungen ist, dass Sie die Morallehre der Kirche nur auf den Bereich der menschlichen Sexualität beziehen, die Morallehre der Kirche bezieht auch andere Lebensbereiche mit ein. Auf diesen Augen sind sind aber blind und bringen dies auch nicht zur Sprache. Und das ist Ihre Verlogenheit, wenn Sie sich hier darstellen als einer, die die Lehre der Kirche vertritt.
Redaktion benachrichtigen
#53   fhernhachenzwerg   11:55:47 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Und? Deswegen hat sie noch lange keine Allgemeingültigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#52   kairos_03   11:55:34 | Dienstag, 21. September 2010
@ keineChancedenPerversen
das ist aber schön, das Sie für sich in Anspruch nehmen, für die Lehre der Kirche einzutreten, aber achten Sie doch einmal auf Ihre Sprache und Ihren Ton, mit dem Sie hier Andersdenkende verunglimpfen.
Und worauf die Morallehre der Kirche basiert können wir gerne diskutieren.
Redaktion benachrichtigen
#51   keineChancedenPerversen   11:48:51 | Dienstag, 21. September 2010
@Kairos, Zwerg
@Kairos: Natürlich ist es dir unangenehm, wenn mal jemand für die Lehre der katholischen Kirche eintritt.
@Zwerg: Die Morallehre der Katholischen Kirche basiert auf der Lehre unseres Herrn Jesus Christus.
Redaktion benachrichtigen
#50   fhernhachenzwerg   11:45:53 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Du redest von deinen katholischen Moralvorstellungen,die sicher nicht allgemeingültig sind.
Redaktion benachrichtigen
#49   kairos_03   11:45:09 | Dienstag, 21. September 2010
@ keineChancedenPerversen
Wenn man Ihre Kommentare und Meinung anschaut, kann einem aber auch nur kotzschlecht werden.
Redaktion benachrichtigen
#48   keineChancedenPerversen   11:43:37 | Dienstag, 21. September 2010
Kommentare
Wenn man sich die Kommentare einiger Vorschreiber so anschaut, kann man nur noch entschiedener gegen die Auslieferung von Kindern an Homopaarungen eintreten.
Zitat: Lassen Sie doch mal Ihre persönlichen moralischen Einstellungen bei Seite
Kinder sollen frei von moralischen Werten erzogen werden, alles muss erlaubt, nichts darf Tabu oder verboten sein.
Widerwärtiges Auftreten wird auf eine modische Laune reduziert, Kritiker werden mindtot gemacht.
So soll unsere Zukunft aussehen.
Redaktion benachrichtigen
#47   fhernhachenzwerg   11:38:52 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Pascal hat schon recht. Und außerdem: Die Leute laufen ja nicht jeden Tag (im Büro etc.) so rum. Da wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Kinder wundern sich sicher auch, warum Bischöfe etc. so bunte Kleider tragen, wo das doch Männer sind.
Redaktion benachrichtigen
#46   JohannesBugenhagen †   11:28:35 | Dienstag, 21. September 2010
@rums@Dr.Eiskalt@pascal
@rums
Ich weiß nicht, ob Pascal Kinder hat oder nicht. Seine Erklärung zum Thema ist für mich als dreifacher Familienvater aber einleuchtender und nachvollziehbarer als das Gerede mancher im Zwangszölibat lebenden alten Männern!
@Dr. Eiskalt
Was das schöne Bildchen betrifft, so würde ich meinen Kindern sagen, das ist zwar komisch, aber bei weitem nicht so schlimm, wie bei Hänsel und Gretel, wo die Eltern ihre Kinder ohne Nahrung allein im Wald aussetzen! Oder bei Rotkäppchen, wo der große böse Wolf die arme Großmutter auffrisst! Diese Geschichten erzählen wir unseren Kindern doch auch immer wieder gern, oder????
@Pascal
:-) :-] ^-^ :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#45   fhernhachenzwerg   11:26:43 | Dienstag, 21. September 2010
Genau da! Jawoll!!!
Und Venus steht zur Zeit im 3. Haus der Waage in Konjunktion zu Widder und Fische,die wiederum einem starken Uranus gegenüberstehen oder so :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#44   FIDEI DEFENSOR FIDELIS   11:20:36 | Dienstag, 21. September 2010
„ANATHEMA SIT“ und Feuerregen auf die Sodomiten
„SUUM CUIQUE“ !!
Im dritten Unterkreis des siebten Kreises der Hölle,
hier befinden sich die Sodomiten,
„die, der unnatürlichen Laster Schuldigen“
im Feuerregen, um für
„alle Ewigkeit gequält“
zu werden.
(lt Göttlicher Kom. v. Dante Alighieri)
Redaktion benachrichtigen
#43   Atzmon   11:07:25 | Dienstag, 21. September 2010
Um Gottes Willen
wer hat Ihnen denn beigebracht, dass man bei der Erziehung moralische Vorstellungen außen vor lassen sollte?
Redaktion benachrichtigen
#42   keineChancedenPerversen   11:04:39 | Dienstag, 21. September 2010
@Dr.Eiskalt
Ich antworte mal für Pascal: Dort trägt jemand eben gerne knappgeschnittene Lederkleidung. Das ist allerdings nur eine modische Laune. Mit Perversion oder Unzucht hat das selbstverständlich nichts zu tun.
Wenn Sie Kindern erklären, daß dies nicht richtig ist, stellen Sie eine Gefahr für die Jugend dar (nicht die auf dem Bild) – Kinder dürfen nämlich nicht beeinflusst werden.
Lassen Sie doch mal Ihre persönlichen moralischen Einstellungen bei Seite und sehen sie mehr auf den Menschen (der sich, so hat es den Anschein, selbst entmenschlichen will)
Redaktion benachrichtigen
#41   rums   10:59:48 | Dienstag, 21. September 2010
@Pascal123
In Anlehnung an Dr. Eiskalt ergibt sich die Frage:
Haben sie Kinder?
Redaktion benachrichtigen
#40   keineChancedenPerversen   10:59:17 | Dienstag, 21. September 2010
@Caroline, Pscal
Prinzipiell gilt zur Beurteilung der Kirche Christi nur das, was in ihrem Wesen liegt, nicht menschliche Entartungen.
Wenn ein Priester sich z.B. an einem Kind vergreift, ist das zwar schrecklich aber genauso wenig typisch für das Wesen der Kirche Crhisti wie das Abschlagen aristokratischer Köpfe typisch für das Wesen der Demokratie ist.
Was Sie betreiben ist keine Diskussion sondern billige Polemik noch unter Deschner (von dem vermutlich einen Teil abgeschrieben habe)-Niveau.
Sie stellen Entartungen als typisch dar und verschweigen dabei wissentlich 2000 Jahre Heilsgeschichte.
Die Kirche ist der mystische Leib Jesu Christi in ihr wirkt der Heilige Geist bis ans Ende aller Tage.
Einzelne Glieder können verfaulen (so wie ja auch das Geschwür des Konzils im Leib der Kirche wuchert), das Wesen der Kirche bleibt davon aber unberührt. Und nur darum geht geht es.
Verbrechen, die (vermeintlich!) im Namen der Kirche geschen sind, sind nicht exemplarisch für sie.
@Pascal:Dort sind Menschen in Leder gekleidet,warum und weswegen das muss man KIndern nicht erklären. Ich bitte Sie! Tun Sie doch nicht so, als ob diese Leute einfach nur ein Lederjacke tragen würden! Es ist doch ganz klar, worum es diesen Menschen geht!
dann beeinflusst das die Kinder.Ach so, diejenigen, die ihre Perversion vor den Augen der Kinder ausleben sind also kein Ärgernis sondern die, die daran Kritik äussern??!! Das sind die eigentlich Gefährder der Jugend??? Meinen Sie das ernst?
Redaktion benachrichtigen
#39   Dr. Eiskalt   10:53:57 | Dienstag, 21. September 2010
Pascal123
Man kann aber Kindern viel erklären und dies Wertungsfrei und ohne seine moralische Ansicht zum Ausdruck zu bringen.
Jetzt erklären Sie uns doch erst mal , wie Sie
DAS americansfortruth.com/…street-fair-2007.JPG
Ihren Kindern und „Enkeln“ (!) erklären?
Redaktion benachrichtigen
#38   Pascal123   10:44:24 | Dienstag, 21. September 2010
@keinechance
Es ging hier aber um den CSD den Sie ja bemängeln.
Nochmal welche Handlungen????
Dort sind Menschen in Leder gekleidet,warum und weswegen das muss man KIndern nicht erklären. Man kann aber Kindern viel erklären und dies Wertungsfrei und ohne seine moralische Ansicht zum Ausdruck zu bringen.
Kinder verstehen das sowieso nicht was da passiert.
Wenn Sie sich natürlich hinstellen und sagen,“ Horst schau mal die sind alle ganz böse und krank und ganz furchtbar schlechte Menschen“ dann beeinflusst das die Kinder.
Nur weil Kinder so etwas sehen, wollen die das nicht auch machen oder finden das später geil oder sowas.
Lernen Sie mal Ihre persönliche Moralischen Einstellungen und Massstäbe etwas mehr außen vor zu lassen und mal mehr den Menschen zu sehen.
Redaktion benachrichtigen
#37   OH-HAPPY-DAY   10:44:03 | Dienstag, 21. September 2010
Nach einer ojektiven Umfrage wird der Abgrung menschlichen Nächstenhasses nicht auf dem
Oktoberfest offenbart…
Zollitsch wird die hoffentlich positiven Ergebnisse vermutlich in hoffnungsvoll singender Weise als hoffnungsvollen Vatikanum3-Auftakt verkünden. Zumindest klingt es vielversprechend, was man sich als Ziel gesetzt hat.
Und wer sich im Bräurosl-Zelt mit einer Frau tarnt (dass die überhaupt rein gelassen werden?) ist vermutlich oberschwul!
www.youtube.com/watch?v=fdH1TDuKV5I&…
Redaktion benachrichtigen
#36   rums   10:39:17 | Dienstag, 21. September 2010
@Caroline
(Es gebnügt nur einer dieser Punkte um Ihre Behauptung zu widerlegen, in Wahrheit existieren davon noch hunderte Beispiele, in denen die Kirche Tod anstatt Leben gebracht hat!)
Gestern, als die Fakten auf dem Tisch lagen, waren sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt weg.
Nein, ihr polemisches Gekeife ist keiner Diskussion würdig, reine Zeitverschwendung!
Die Kinderschlachtung ca. 1.000 pro Tag in D. ist für sie keine Silbe wert. :-!
Sie haben einen schlechten Charakter, wenn überhaupt!
Redaktion benachrichtigen
#35   Caroline †   10:31:44 | Dienstag, 21. September 2010
@ keineChancedenPerversen
@Caroline: Die Kirche ist die einzige Institution auf Erden, die sich immer für das Leben eingesetzt hat!
Kennen Sie die Bedeutung des Wortes IMMER?
Erklären Sie mir bitte in diesem Zusammenhang:
– Die Verurteilung zum Tode von Giordano Bruno durch die Kirche, allein aufgrund einer anderen Weltanschauung.
– Die Ermordung zahlloser Hexen, darunter innerhalb von nur 4 Jahren allein 900 nur in Würzburg
– Die Ermordung zahlloser Heiden z.B durch den Deutschen Orden
– Die Morde auf den Kreuzzügen
etc. etc.
(Es gebnügt nur einer dieser Punkte um Ihre Behauptung zu widerlegen, in Wahrheit existieren davon noch hunderte Beispiele, in denen die Kirche Tod anstatt Leben gebracht hat!)
Redaktion benachrichtigen
#34   marienkind   10:27:53 | Dienstag, 21. September 2010
Oktoberfest
Der Abgrund des Grauens – Werke des Fleisches
Ein wahrer Christ geht erst gar nicht zu solchen Veranstaltungen und schon garnicht mit Kindern.
Paulus hat uns dazu an mehreren Stellen ganz klare Worte gegeben
Galater 5, 19-21:
„Die Werke des Fleisches sind deutlich erkennbar: Unzucht, Unsittlichkeit, ausschweifendes Leben, Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Streit, Eifersucht, Jähzorn, Eigennutz, Spaltungen, Parteiungen, Neid und Missgunst, Trink- und Essgelage und Ähnliches mehr. Ich wiederhole, was ich euch schon früher gesagt habe: [fett]Wer so etwas tut, wird das Reich Gottes nicht erben.“
1. Korinther 5,11-13:
[kursiv]„Habt nichts zu schaffen mit einem, der sich Bruder nennt und dennoch Unzucht treibt, habgierig ist, Götzen verehrt, lästert, trinkt oder raubt; mit einem solchen Menschen sollt ihr nicht einmal zusammen essen… Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!“[fett][kursiv]
Redaktion benachrichtigen
#33   keineChancedenPerversen   10:23:00 | Dienstag, 21. September 2010
@Pascal
Wenn du schon Bilder verwendest um die Homo-Gräuel zu demontrieren solltest du aber auch nur Homos zeigen.
Unten wurde bemängelt, daß perverse Hetero-Unzüchtige unterschlagen würden. Jetzt zeige ich extra mit einem Bild, daß es auch dort viele Perverse gibt – und es ist auch wieder nicht richtig.
Es werden keine sexuellen Handlungen gezeigt.
Man kann Kindern einiges erklären, ganz einfach und ohne Wertungen vorzunehmen.
Sie finden also, daß diese Handlungen (auch wenn sie nicht explizit unzüchtige Handlungen darstellen) für z.B. 7-jährige Kinder geeignet sind? Interessant.
Ältere Kinder oder Jugendliche wissen das durchs Internet von ganz alleine oder Schulkameraden, deswegen mögen die das aber nicht oder wollen das auch machen.
Das Internet ist ein Sumpf, das ist schon richtig. Es ist aber ein Unterschied ob sich Kinder und Jugendliche verbotener Weise mit solchen Darstellungen versorgen oder verbotener Weise von anderen damit versorgt werden auf offner Strasse damit konfrontiert werden und zu hören bekommen, daß das doch alles ganz normal sei.
Redaktion benachrichtigen
#32   Pascal123   10:20:03 | Dienstag, 21. September 2010
@keine chance
Oh ja was man nicht alles so als Verbrechen bezeichnet.
Deswegen wurden auch viele Kinder missbraucht oder in Heimen misshandelt und ausgenutzt.
Da hilft es den Opfern wenig das die Kirche das als Verbrechen betitelt wenn es ständig trotzdem wieder und wieder passiert.
Das ist ja lächerlich.
Redaktion benachrichtigen
#31   fhernhachenzwerg   10:17:13 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Was heißt schon normal? Bist du normal?
Redaktion benachrichtigen
#30   keineChancedenPerversen   10:15:47 | Dienstag, 21. September 2010
@Zwerg, Caroline
@Zwerg: Klar, für dich ist das natürlich alles ganz normal… :-!
@Caroline: Die Kirche ist die einzige Institution auf Erden, die sich immer für das Leben eingesetzt hat! Während andere Menschen (z.B. der grüne Politiker Daniel Cohn-Bandit) ganz offen mit ihrer Kindererotik kokketiert haben, hat die Kirche dies immer als schändliches Verbrechen bezeichnet.
Auch in diesem Fall hat sie in aller Deutlichkeit ihre Abscheu über diese Tat erklärt. Wenn Sie nicht so heuchlerisch wären, würden Sie aber nicht diesen einen (so schlimm er auch immer sein mag!) wirklich entsetzlich tragischen Einzelfall bemühen sondern auch einmal auf den millionenfachen industriellen Kindermord weltweit hinweisen.
Redaktion benachrichtigen
#29   Pascal123   10:13:19 | Dienstag, 21. September 2010
@keinechance
Wenn du schon Bilder verwendest um die Homo-Gräuel zu demontrieren solltest du aber auch nur Homos zeigen.
Das letzte Bild zeigt eine SM-Gruppe von Heteros.
Es werden keine sexuellen Handlungen gezeigt.
Man kann Kindern einiges erklären, ganz einfach und ohne Wertungen vorzunehmen.
Der Mann mag gerne Leder und das ist ein Spiel-fertig aus. Was das für ein Spiel ist braucht das Kind nicht zu wissen.
Ältere Kinder oder Jugendliche wissen das durchs Internet von ganz alleine oder Schulkameraden, deswegen mögen die das aber nicht oder wollen das auch machen.
Redaktion benachrichtigen
#28   Tchibo   10:10:07 | Dienstag, 21. September 2010
Den Reinen ist alles rein
den Unreinen ist alles
sch.ein…! :-] :(3 :-] .
Redaktion benachrichtigen
#27   fhernhachenzwerg   10:08:01 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Und was ist an den Fotos so schlimm, dass Kinder einen bleibenden Schaden nehmen könnten?
Redaktion benachrichtigen
#26   keineChancedenPerversen   10:06:31 | Dienstag, 21. September 2010
@Dummschwätzerin Caroline, Zwerg
@Caroline: Enzyklika „mit brennender Sorge“, Pius XI
Wer nach angeblich altgermanisch-vorchristlicher Vorstellung das düstere unpersönliche Schicksal an die Stelle des persönlichen Gottes rückt, leugnet Gottes Weisheit und Vorsehung, die kraftvoll und gütig von einem Ende der Welt zum anderen waltet und alles zum guten Ende leitet. Ein solcher kann nicht beanspruchen, zu den Gottgläubigen gerechnet zu werden.
Er wendet sich gegen die nationalsozialistische Rassenlehre:
Dieser Gott hat in souveräner Fassung Seine Gebote gegeben. Sie gelten unabhängig von Zeit und Raum, von Land und Rasse. So wie Gottes Sonne über allem leuchtet, was Menschenantlitz trägt, so kennt auch Sein Gesetz keine Vorrechte und Ausnahmen. Regierende und Regierte, Gekrönte und Ungekrönte, Hoch und Niedrig, Reich und Arm stehen gleichermaßen unter Seinem Wort…
@Zwerg:
CSD Hamburg (vor den Augen von Kindern) www.pro-wohnen.de/…csd-2008-hamburg.jpg,
CSD München (vor den Augen von Kindern) view.stern.de/…-3-Braun-510x510.jpg,
Und nochmal CSD www.google.de/imgres?imgurl=http://…
Das alles und Schlimmeres geschieht jedes Jahr tausendfach vor den Augen von Kindern in unseren Städten!
Redaktion benachrichtigen
#24   fhernhachenzwerg   09:58:58 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Warum soll ich mir Fotos ansehen? Ich gehe doch regelmäßig auf CSDs. Deshalb weiß ich ja, dass du mal wieder maßlos übertreibst.
Redaktion benachrichtigen
#23   Caroline †   09:55:26 | Dienstag, 21. September 2010
Widernatürliche Entartung (4)
Zu einer Zeit, da die Oberhäupte der Weltreiche in kühler Reserve und mehr oder minder voll Mißtrauen dem neuen deutschen Reich gegenüberstehen, hat die katholische Kirche, die höchste sittliche Macht auf Erden, mit dem Konkordat der neuen deutschen Regierung ihr Vertrauen ausgesprochen. Für das Ansehen der neuen Regierung im Ausland war das eine Tat von unschätzbarer Tragweite.
(Kardinal Faulhaber, 1937)
Na herzlichen Glückwunsch liebe Kirche!
Da war der liebe Kardinal Faulhaber aber mächtig stolz, ALS HÖCHSTE SITTLICHSTE MACHT der Erde, einem der grössten Verbrecher der Erde einen moralischen Persilschein auszustellen.
Gratulation zu soviel Geschick, Weitsicht und moralischer Sicherheit!
(Das war aber natürlich überhaupt nicht widernatürlich!!!)
Redaktion benachrichtigen
#22   keineChancedenPerversen   09:54:56 | Dienstag, 21. September 2010
@Caroline, Zwerg
Wenn du keine Ahnung von Heiliger Schrift, Altem und neuem Bund und der Errettung des Menschen durch Jesus Christus hast, hör auf hier zu faseln.
@Zwerg: Die Phots stammen offenbar von frei zugänglichen, öffentlichen Veranstaltungen. Bitte gib selber bei Google CSD ein und sieh dir an, was für Perversionen vor den Augen von Kindern stattfinden!
Redaktion benachrichtigen
#21   fhernhachenzwerg   09:50:49 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Ziemlich geschmacklos die Bilder. Die Folsom ist sicher keine Veranstaltung zu der Erwachsene ihre Kinder mitnehmen. :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#20   keineChancedenPerversen   09:50:44 | Dienstag, 21. September 2010
@Compassion
Oktoberfest auch von seiten der Heterosexuellen
widerliche Szenen abspielen.
Das scheint ihr hier vergessen zu haben.
Das ist genauso widerlich!
Redaktion benachrichtigen
#19   Caroline †   09:50:06 | Dienstag, 21. September 2010
Widernatürliche Entartung (3)
Aus christlicher Sicht hätte Sklaverei eigentlich auch als „widernatürliche Entartung“ eingestuft werden sollen.
Aber unsere einzig wahre römische katholische Kirche sah das leider anders:
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
Die Sklaven sollen ihren Freikauf nicht aus der gemeinsamen christlichen Kasse fordern; sie sollen sich nicht aufblähen, sondern zur Ehre Gottes noch eifriger Sklavendienste tun, damit sie herrlichere Freiheit von Gott erlange.
(Bischof Ignatius)
Wer daher vom Bischof bis zum Subdiakon herab aus fluchwürdiger Ehe, sei es mit einer Freien oder mit einer Sklavin, Söhne erzeugt, soll kanonisch bestraft werden; die aus einer solchen Befleckung erzeugten Kinder sollen nicht bloß die Verlassenschaft ihrer Eltern nicht erhalten, sondern auf immer als Sklaven der Kirche angehören, bei der ihrer Väter, die sie schandmäßig erzeugten, angestellt waren.
(Das 9. Konzil von Toledo, 655)
Also, mir ist ein Biertrinkender Homosexueller lieber, als eine Kirche, welche von Priestern gezeugte Kinder in die Sklaverei verdammt!
Das ist widernatürlich!!!
Redaktion benachrichtigen
#18   Tchibo   09:49:14 | Dienstag, 21. September 2010
Kaum zu glauben: Die Kreuzmeldungen
bestehen aus fünmf Teilen.
Aber der vom Otoberfest
hat glaube ich viele
Gemüter ins Wanken
gebracht… :'(
Redaktion benachrichtigen
#17   Pascal123   09:49:14 | Dienstag, 21. September 2010
@keine Chance
Was ist denn damit das Frauen auf der Wiesn vergewaltigt werden. Das machen bestimmt nicht die Homos.
Kinder kommen ja auch gar nicht in die Wiesnzelte.
Redaktion benachrichtigen
#16   keineChancedenPerversen   09:47:31 | Dienstag, 21. September 2010
@Zwerg
Wo schreibe ich denn die Unwahrheit? Bitte sag es mir!
Homo-Unzüchtige leben ihre Perversion immer wieder vor den Augen unschuldiger Kinder aus:
Zwei Bilder von öffentlichen Veranstaltungen, d.h. auch Kinder können Zeuge sein!
1 www.arspace.org/…/folsom%20fair-9.jpg, 2 …streetsofsanfrancisco.com/…/images/folsom5s.jpg
Kranker und Perverser gehr es nicht. Macht eure Sauereien zu Hause!
Redaktion benachrichtigen
#15   Compassion   09:42:39 | Dienstag, 21. September 2010
Ich habe gehört,daß sich auf dem
Oktoberfest auch von seiten der Heterosexuellen
widerliche Szenen abspielen.
Das scheint ihr hier vergessen zu haben.
Redaktion benachrichtigen
#14   Caroline †   09:42:35 | Dienstag, 21. September 2010
Widernatüröiche Entartung (2)
und im Gegensatz zu Homosexuellen auf der Wiesn, finde ich die Hinrichtung Giordano Brunos durch die Kirche noch viel viel viel viel widernatürlicher,
… insbesondere weil die Mörder Giordano Brunos behaupten, der einzig wahren, ewigen, vom Heiligen Geist geführten, einzig heisbringenden und von einem in religiösen Fragen unfehlbaren Papst geleitet zu werden.
Katholische Kirche – wahnsinnig christilich!
Vor vierhundert Jahren, am 16. Februar 1600, ließ die Katholische Kirche den italienischen Philosophen und Wissenschaftler Giordano Bruno wegen Ketzerei hinrichten. Er wurde am frühen Morgen aus seiner Zelle auf die Piazza dei Fiori in Rom gebracht und bei lebendigem Leib auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Bis zum Ende fürchteten die Kirchen-Oberen die Ideen eines Mannes, der in ganz Europa als mutiger und hervorragender Kopf bekannt war. Ein besonderer Aspekt dieses grausamen Ereignisses war, dass den Henkern befohlen wurde, seine Zunge festzubinden, so dass er nicht in der Lage wäre, zu den Anwesenden zu sprechen.
Während seines ganzen Lebens war Bruno Verfechter des Kopernikanischen Systems in der Astronomie, das die Sonne und nicht die Erde ins Zentrum des Sonnensystems stellte. Er kämpfte gegen die verdummende Autorität der Kirche und weigerte sich während seiner achtjährigen Einkerkerung durch die venezianische und römische Inquisition, seine philosophischen Überzeugungen zu widerrufen. Sein Leben legt Zeugnis ab … www.wsws.org/…r2000/brun-m11.shtml.
Redaktion benachrichtigen
#13   fhernhachenzwerg   09:40:03 | Dienstag, 21. September 2010
keinechance
Hast du wieder deine komischen Wahnvorstellungen?
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenPapst verfällt dem Altersromantizismus + … kreuzmeldungenDer Homo-Hoax wird zum Selbstläufer + … kreuzmeldungenDie Einheit ist innerkirchlich + … kreuzmeldungenKeine Laien-Kommunionspender + … kreuzmeldungenPapst widerlegt Geschichtsklitterung + … kreuzmeldungenBetrübter Papst? + … kreuzmeldungenGesellschaft ohne Gott ist tot + … kreuzmeldungenReue ist der Schlüssel + … kreuzmeldungenEinfach aufhören, Altliberale zu ernennen + … kreuzmeldungenDer Wahrheit ausgewichen + … kreuzmeldungenDas Fundament ist das Christentum + … kreuzmeldungenEine Sonne im strahlenden Mittelalter + … kreuzmeldungenKampf um die Papstmesse + … kreuzmeldungenMeßkanon auf Latein + … kreuzmeldungenKelch aus dem 19. Jahrhundert + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net