Westerwelles Homo-Verrücktheiten haben ihm die Augen geöffnet
Altgediente Parteikollegen gehen zu dem deutschen Sodom- Außenminister und Homo-Hochzeits- Affen auf Distanz.
(kreuz.net, Rottweil) Der Rottweiler Augenarzt, Dr. Gerhard Aden, ist ein altgedientes FDP-Mitglied.
Rottweil ist eine 26.000-Seelen-Stadt, etwa neunzig Kilometer südlich von Stuttgart.
Doch nachdem der
deutsche FDP-Außenminister Guido Westerwelle mit einem Homo-Unzuchtspartner öffentlich eine Hochzeit
nachgeäfft hat, reicht es Aden.
Aus Protest gegen dieses lächerliche Treiben will er sein Parteibuch
abgeben.
Das berichtete das Online-Blatt ‘Neue Rottweiler Zeitung’ am 18. September.
Aden ist Stellvertretender
Kreisvorsitzender der FDP Kreis Rottweil, Fraktionssprecher der FDP im Gemeinderat der Stadt Rottweil
und Mitglied der FDP-Kreistagsfraktion.
In einem Email stellte er fest, daß Westerwelle seine persönlichen
Neigungen über das Ansehen und das Wohl der Bundesrepublik stelle:
„Die Nachricht, daß unser Parteivorsitzender
Guido Westerwelle seinen langjährigen Freund Mronz geheiratet hat, hat mir endgültig die Augen geöffnet.“
Denn: „Ein Deutscher Außenminister, der auf internationalem Parkett agieren muß, kann mit einer solchen
Vita nicht erfolgreich sein.“
Dieser Außenminister „ist für mich nicht tragbar“, muß Aden feststellen.
In Online-Foren erhält Aden für seinen mutigen Schritt nach Angaben der ‘Neuen Rottweiler Zeitung’
bereits Respekt und Zustimmung.
Vor der Zeitung erklärt er, man müsse sich mal vorstellen, wie ein
„verheirateter schwuler“ Außenminister Deutschland vertreten wolle.
Seinen Parteiaustritt versteht Aden
nicht als eine Abrechnung mit der FDP, sondern als Reaktion auf Westerwelles Handeln.
Sobald dieser von
seinen Ämtern als Außenminister und Bundesvorsitzender der FDP zurücktrete, „werde ich meine Austrittsentscheidung
überdenken“, erklärt Aden.
Email-Adressen der Empfänger
199 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#206 Blechtonne † 20:15:20 | Freitag, 8. Oktober 2010
Der Vorteil einer katholischen Monarchie: In einer katholischen Monarchie wird jede Seele fit wie nie
Gebet und Gottesdienst bringen Segen und der Weg zum eigen Leben wird eben
So Männer Fußball ruft, Schön wars. Hoffentlich passiert es nicht, wenn ich heut schlafe dass ich dann
träum von Lingens Todesstrafe, denn gesunde Schlaf den braucht man auch, wenn es nicht bleiben soll beim
dicken Bauch. So, und jetzt ne schöne Shisha, Bier und Chips!!
#204 Blechtonne † 20:03:26 | Freitag, 8. Oktober 2010
Warum niemals ein Norddeutscher Papst werden darf Kommt der nächste Papst aus Dorsten, dann ist alles
alles aus Der Stefan heiratet den Torsten die Hölle schluckt Mann und Maus.
#202 Margitta † 19:57:23 | Freitag, 8. Oktober 2010
Oh ja, stimmt! Korrektur: Gott sei dank, der Stuhl ist vakant. Es braucht nicht viel Kraft aber helft
dem Lingen dass er es endlich auf den Stuhl schafft.
#200 Margitta † 19:54:14 | Freitag, 8. Oktober 2010
noch einen: Geht los und wetzt die Klingen das Horst-Wessel-Lied singend werden wir den Papst umbringen
um endlich Rolf Hermann Pater Lingen auf den heiligen Stuhl zu bringen!
Pauli Wohl eher heiraten Feuer undErfahrung Eis! Das haben sie schon, mein Lieber und zwar auf Island
;) Die Isländer sind die Pferde aus Feuer und Eis ;) Aber denk doch mal nach: Sicher du hast eine Vision
oder was auch immer gahabt. Das kann man nicht abstreiten. Aber, wie schließt du aus das dese Erfahrung
von jeamand anderem als Gott kam? Vieleicht spricht deine Vision ja für ich, aber solange du nichts erzählts
kann ich es auf jedenfall nicht ausschließen…
Homosexualität und Hass homosexuell zu sein und zu leben ist das eine, sicher wird davor in der Bibel
gewarnt. Das andere ist es, so über einen Menschen herzufallen… Wie war das gleich mit Jesus und der
Prostituierten? (nicht genau zitiert, nach Erinnerung) Jesus sagt, siehst du keiner hat einen Stein auf
dich geworfen (alle sind Sünder), nun gehe und sündige nun nicht mehr. Wo aber steht, Jesus fiel mit
Schimpfwörtern über z.B. die Zöllner her?
#190 Paul M. 14:36:35 | Sonntag, 26. September 2010
Blaukohl: Mein ernstgemeintes Posting war eine Antwort auf die Frage von Michael W.Bruichladdich. Kann
er nicht mehr für sich selbst sprechen? Blaukohl, wieso glauben Sie, dass es den Wind gibt, man sieht
ihn doch nicht. Verstehen sie…? Meine Glaubenserfahrung war echt, sonst hätte ich schon längst lockergelassen!
Sie werden aber nicht mehr aus mir herauskitzeln, damit Sie es wider besseres Wissen zerstören, das beeindruckt
mich nicht! Traurig genug: Für Ihr geistliches Wachsen, stehen Sie sich mit Ihrem Unglauben selber im
Weg und verbauen sich die Chance auf so wunderschöne „Liebesbeweise“ des HERRN! Denken Sie ‘mal in einer
ruhigen Minute darüber nach…
#189 Blaukohl 11:12:24 | Sonntag, 26. September 2010
@Paul M. ihr zentraler Punkt ist das subjektive Erleben: @Ich durfte … eine sehr eindringliche, persönliche
Glaubenserfahrung machen @Sie können mir solche Erlebnisse nicht in Abrede stellen. Noch einmal: zentral
ist ihr subjektives Erleben. Eingebettet in einem Rahmen der durch die Umgebung in der sie hineingeboren
wurden vorgegeben war. Sie können ihr erleben so deutlich spüren wie sie wollen (richtig: dieses Empfingen
kann man ihnen nicht streitig machen) aber Sie können deshalb *nicht sichersein* das dieses Empfinden
auch tatsächlich der Realität entspricht, die (unabhängig von irgendwelchen Beobachtern) tatsächlich
existiert. Letztlich geht es um ihre Sichtweise, die sobald sie älter sind nicht einfach unreflektiert
von irgendwelchen Lehrern blind übernehmen dürfen. Dies wäre reine Gehirnwäsche. Der per Gewalt und
Zwangsmissionierung durch Wirtschafts- oder Kriegsmacht übertragene „Glauben“ zeigt wie leer und substanzlos
das ist. Sicherlich sie können auch andere von ihrem Empfinden erzählen und für diese Sichtweise auch
werben. Nur die Frage ist hier wie weit darf diese „Werbung“ gehen? Kann durch ihr subjektives Erleben
die Diskriminierung anderer wie es die kath. Glaubenslehre vorschreibt irgendwie gerechtfertigt werden ?
NEIN. Die Vielfältigkeit der Natur sprengt die Scheuklappensichtweise der kath. Lehre. Dieser Kinderglauben
der kath.Lehre muss überwunden werden. Epilepsy is Dancing: www.youtube.com/watch?v=h32WC1aUQsc&…
@blechtonne wenn sie die fdp-ler verfluchen, werden die sicher ganz doll angst bekommen, ihr leben ändern
und sich bei ihnen bedanke, dass sie sie wieder auf den richtigen pfad gebracht haben.
#187 Paul M. 00:22:25 | Sonntag, 26. September 2010
M.W.Bruichladdich: Was Sie da von sich geben, hat mit Anstand oder Verstand nichts zu tun, den Atheisten
gerne vorschieben, um die Lücke zu verdecken, die Ihr nicht vorhandenes Bekenntnis darstellt! Sich über
Gott zu amüsieren, dem der überwiegende Anteil der Menschheit viel bedeutet, zeugt von schlechtem Charakter.
GOTT lässt seiner nicht spotten! Sie möchten wissen, weshalb ich glaube? Detailiert werde ich nichts
sagen, weil sich die Atheisten-Meute mit teuflischem Genuss darauf stürzen würde. Aber so viel verrate
ich Ihnen: Ich durfte vor einigen Jahren eine sehr eindringliche, persönliche Glaubenserfahrung machen,
als ich an einem Wendepunkt im Leben angekommen war. Es war unbeschreiblich… Ich spürte danach nur
noch eine tiefe Dankbarkeit! Als Ungläubiger wird es Ihnen schwerfallen, sich auf diese Dinge einzulassen,
weil Ihr Atheisten-Stolz Ihnen im Wege steht. Aber Sie können mir solche Erlebnisse nicht in Abrede stellen.
Wer bereits ein Stückchen des Spirituellen erleben durfte, weiß, das es GOTT gibt und kann nicht mehr
den Lügen der Welt glauben! Ich wünsche allen Atheisten und Abnormalen hier, dass ihnen die Gnade der
Umkehr geschenkt wird. Einen (lebenswichtigeren) Wunsch kann man einer menschlichen Seele meines Erachtens
nicht wünschen! Eine guten Weg dorthin!
Glaube & Humor Immerhin habe ich so viel Anstand, keinen deutschen Außenminister und keine isländische
Ministerpräsidentin zu beleidigen und mich in deren Privatleben einzumischen. Und ich habe soviel Humor,
mich über Gespenster und Geister, die über den Wassern schweben (Gen.) zu amüsieren. Sie sprechen von
Glaubensdingen. Warum glauben Sie? Weil man es Ihnen so gesagt hat! Weil Sie in frühester Jugend, in
der Famile, im Religionsunterricht und in den Kirchen bereits einer äußerst subtilen Art der Gehirnwäsche
unterzogen wurden. Trotzdem dürfen Sie, nach meiner Überzeugung, gerne glauben, was Sie möchten. Ich
rede Ihnen da bestimmt nicht rein. Sie sollten aber, auch anders herum, mehr Respekt für Menschen haben,
die an etwas anderes glauben, oder auch an gar nichts. Deren Moralvorstellungen und Lebensführung kann
anders sein aber bestimmt nicht schlechter. Als Beispiel nenne ich die, hier in einem anderen Artikel
übelst angegriffene, isländische Ministerpräsidentin, die eine überaus aufrechte und ehrliche Dame
ist und daher zurecht vom isländischen Volk dafür gewählt wurde.
#185 Paul M. 23:11:39 | Samstag, 25. September 2010
M.W.Bruichladdich: Dann rennen Sie doch weg, wenn Sie sich so schnell ängstigen und keinen Humor verstehen!
Atheist und Humor? Wohl eher heiraten Feuer und Eis! Aber gut, dass Sie eingesehen haben, dass Sie von
Glaubensdingen, die alle Menschen eines Tages etwas angehen werden, nichts verstehen! Etwas Versöhnliches:
So lange man lebt, ist es nie zu spät, die „Kurve“ zu kriegen. Aber – es gibt auch ein ZU SPÄT…
Hass & Gewalt Das können sie, die „christlichen“ Fanatiker: Hass sähen und Gewalt androhen. Ich sage
ja, wie die Taliban! Ich dachte, Sie predigen Liebe und Verständnis? Da bleibe ich doch viel lieber ein
gewaltloser Atheist und Freimaurer mit gelebter Menschlichkeit.
#183 Paul M. 22:25:58 | Samstag, 25. September 2010
M.W.Bruichladdich: Seit wann trägt ein Taliban-Anhänger einen Turban? Ich sagte Ihnen bereits an anderer
Stelle: Von Religionen versteht ein Atheist, wie Sie, nichts! Also: Mäulchen geschlossen halten, sonst
bekommt das Mäulchen Aua Aua… Kapiert?
Recht auf Glück Jeder Mensch hat ein Recht auf sein persönliches Glück. Und jeder Mensch kann sein
Leben so leben, wie er es für richtig hält. Hat der Autor des Artikels das, vor lauter abendlicher Selbstgeißelung,
vergessen? Warum läßt er Herrn Westerwelle nicht einfach sein Leben führen? Der Außenminister läßt
ihn ja auch ungestört sein seine bigotte Verklemmtheit ausleben! Hier wird nur der Hass auf andersartige
Menschen zelebriert. Das hat mit Toleranz und christlichen Werten nichts, aber auch gar nichts zu tun!
Die Taliban unterscheiden sich, in meinen Augen, von den hier Artikel schreibenden christlichen Fanatikern
nur durch den Turban.
#180 Blaukohl 15:06:23 | Samstag, 25. September 2010
20 Ave Maria auf einmal ? @OH-HAPPY-DAY: ist der Papst 40 Tage untröstlich, betet hierfür 20 Ave, Ave,
Ave Mariia Oppps, Mann o Mann: 20 Ave Maria auf einmal das ist echt ein Hammer! Das ist das Eingeständnis!
Der Papst bekennt sich schuldig! Naja eine Zockerfrei Bank? Die zu finden wird schwierig, aber zumindest
könnte man eine Bank finden die keine derart leeren Versprechungen macht wie die Vatikanbank. Was soll
denn das: die Vatikanbank wirbt als moralisch hochstehende Bank zwecks moralisch hochstehendem Anlageverhalten
und dann die dauernden Gerüchte: die arbeiten mit der Mafia zusammen. Das mit den Zocken von Verhütungspillen,
Waffenfirmen, … sicherlich das waren alles nur versehen, versehentlich wurde das bekannt. Oder müsste
man sagen: das ist das Verständnis von ethisch hochwertiger Geldanlage der Vatikansbank? Sieht so das
ethisch hochwertige Verhalten des Vatikans aus? Wenn man das nun über jahrzehnte verfolgt: ja, das ist
das ethisch hochwertige Verhalten der Vatikansbank! Heute wie früher. Und wohl auch für morgen. Wenn
man schon einen „verheirateten schwulen“ Außenminister hinnehmen muss, bei der Vatikansbank ist noch
alles im reinen: zocken mit Waffenfirmen, Verhütungspillen, Geldwäsche, Vorstände die sich durch Flucht
von der Polizei auszeichnen … einfach himmlisch vorbildhaft! oh je, wenn ich mir das so überlege: jetzt
hab ich’s: der schwule Westerwelle ist schuld daran ! Der hat geheiratet. So lasset uns aufatmen + singen:
Oh Happy Day www.youtube.com/watch?v=a37bBm8pXSk
#178 OH-HAPPY-DAY 22:51:37 | Freitag, 24. September 2010
Blaukohl – Der Heilige Vater hat volles Vertrauen zu Herrn Tedeschi (Herrn Deutsch) …diese Sprachregelung
bedeutet, dass im unwahrscheinlichen Fall, dass Herr Deutsch auch die Absicht hegt, Suizid in London zu
verüben, das Vertrauen unverdient war und der Vertrauende getäuscht wurde. Das heisst, der Vertrauende
ist unschuldig! In jedem Falle! Entweder war alles ein Missverständnis (wie ja die ganze Vatikanbank,
die noch nie in Verhütungspillen investiert hat (Verleumdung von isländischen Trollen, die auch die
Regierungschefin infiltriert haben), ein einziges Missverständnis ist), oder alles ist im grünen Bereich,
weil man mit Stiftungsgeldern, Spendengeldern und dem Peterspfennig ein wenig legale Börsenzockerei betreiben
wollte, oder der Adreotti (bzw. Omissis) hat von der P2 keine klaren Anweisungen erhalten, um Mister Deutsch
entsprechend zu instruieren. Im letzteren Falle, ist der Papst 40 Tage untröstlich, betet hierfür 20
Ave, Ave, Ave Mariia, und schon kanns mit einem neuen Androttl-Bankchef weiter gehen. Schuld war der Selbstmörder,
sein schwuler Gärtner oder der ebenfalls verstorbene eifersüchtige homophile Schweizer Gardist. Denn
Geistliche, oder gar Bischöfe oder Kardinäle oder sogar der Papst haben von dem Treiben der Vatikanbank
gar nichts wissen können. Denn mit ihren Titeln und ihrem Amt sind sie in diesen Dingen per se schuldlos.
Daher: Schafft die Vatikanbank ab und lasst alles von einer wahrhaftigen, zockerfreien Bank abwickeln…
wenn es sie gibt… Vielleicht die Tedeschi Bank?
#177 Blaukohl 22:17:33 | Freitag, 24. September 2010
auch an anderer Stelle werden Augen geöffnet … … Und der Vatikan öffnet allen die Augen über die
Glaubwürdigkeit des Katholischen Gottes: Vor einiger Zeit wollten Leute mich hier lächerlich machen
weil ich damals die Heuchelei der Vatikanbank angegriffen habe. Schon damals sagte ich dass diese katholische
Skandalbank unter Garantie sein gutgläubigen Anlegern wieder verarschen wird. Es ist einmal wieder soweit
die Vatikanbank (I.O.R.) steht wieder im Rampenlicht: Wegen des Verdachts auf Geldwäsche wurden 23 Millionen
Euro beschlagnahmt. Schon oft wurden Vermutungen geäußert, dass die Vatikanbank mit der Mafia zusammenarbeitet. www.tagesschau.de/…/vatikanbank102.html Interessant ist dabei, das die I.O.R anscheinend nur dem Papst
Rechenschaft schuldig ist. Und der Vatikan mauert. So wie auch bei den Kinderschändungen durch das Personal
der RKK … Ein hoch auf das Zeugnis über den katholischen Gott das der Vatikan wieder einmal abgibt
…
Blechtonne Gewalt ist keine Lösung… Oh mein Gott! Warum nur haben die meisten Kreuz.net-Jünger ab
dem Kindergarten aufgehört sich mental weiterzuentwickeln???? Bist du ein Nazi? EInem wie dir würd ich
die NPD zutrauen…
#172 Tsunami 10:01:51 | Freitag, 24. September 2010
Protestantische Sekte Ich halt mir gerade den Bauch vor Lachen. Paul M. als Mitglied einer verknöcherten
bigotten 5-Mann-Bande spricht von einer „protestantischen Sekte“.
#171 caesar4441 23:09:34 | Donnerstag, 23. September 2010
Aden1 Der gute Mann muß eine lange Leitung haben.Und jetzt will er seine Austrittsentscheidung auch noch
überdenken.Der Mann geht glatt auch noch zur Wahl.Dem ist nicht mehr zu helfen.
Angela Hallo…Paule ist auf Krawall aus. Wie immer. Mir fallen ein paar Leute ein, die aufgrund seiner
Intervention ins Nirwana geschickt wurden. Du gehörst auch dazu. Auch wenns mir schwerfällt. Ignorieren
ist das Beste.
#169 Angela1405 16:49:42 | Donnerstag, 23. September 2010
Beichte evangelisch gibt es sehr wohl. In jedem GoDi wird allgemein gebeichtet. Ferner würde kein Pfarrer
einen Menschen abweisen, dem danach ist eine Beichte ablegen zu wollen. Beichte ist zwar nicht wie im
herkömmlichen Sinne bei den Katholiken, Beichte überhaupt nicht hingegen ist eine falsche Aussage. Man
darf also nicht ganz so pauschalisieren.
#167 Paul M. 16:45:08 | Donnerstag, 23. September 2010
schmiegehäschen: Dummes Häschen, Euer M. Luther war für die Beichte! In eurer protestantischen Sekte
gibe es Vieles nicht mehr, was den Menschen nähe zu Gott bringt. Ihr gebt Euch mit wenig zufrieden, wei
es leichter ist, so „spiritless“ zu leben! Hast Du gewußt, dass manche katholische Seher von verstorbenen
evangelischen Seelen aus dem Purgatorium um ein befreiendes Gebet gebeten werden, weil die Protestanten
nicht die Existenz des Läuterungsortes anerkennen? Zu ihren lebenden, protestantischen Verwandten können
sich diese ARMEN SEELEN daher nicht wenden, um Hilfe zu erlangen! Der leichte Weg (Evangelisch) ist selten
der Richtige!
#166 SignumSalutis † 16:39:01 | Donnerstag, 23. September 2010
Beichte – evangelisch! Gibts in der ev. Kirche nicht. Falsch. Wird hier und dort noch praktiziert. War
bis ins 18. Jahrhundert normal. Siehe Beichtstühle in der Dresdner Frauenkirche, in versch. anderen älteren
evgl. Kirchen. SignSal
Eschatologe Aha…Du bist also eine reine Seele…Naja…Wenn du das meinst, wird es wohl stimmen. Naja…IHN
hat noch noch niemand gesehen und SEINE Existens ist nicht gesichert. Ich war noch nie beichten, warum
auch? Gibts in der ev. Kirche nicht.
#164 Eschatologe † 16:27:02 | Donnerstag, 23. September 2010
schmiegehäschen Welche Seelen sind mächtiger und existieren? Die reinen Seelen sind mächtiger, weil
die Seelen in Gott seelisch sind und nur ER existiert; wir nicht … außer Du warst schon beichten. Wann
warst Du das letzte mal beichten?
#162 Eschatologe † 16:13:03 | Donnerstag, 23. September 2010
r.ruhrgebietler vor Gott sind alle Seelen gleich viel wertvoll! Aber nicht gleich mächtig, geschweigedenn
existent. Gott-Vater stört es nicht, wenn die menschliche hülle arm ist oder nach Schaf riecht… Wieso
stört es dann die Menschen, wenn sie arm sind oder nach Schlaf riechen? Die Menschen sind Abbilder, also
stört es ihn schon. Wie kannst Du das behaupten, was Du da schreibst. Ich verstehe Dich wirklich nicht.
Du bist ja nur neidisch auf existente Lebensnormen.
#161 r.ruhrgebietler 16:06:15 | Donnerstag, 23. September 2010
Eschatologe: warum so hart… aber! vor Gott sind alle Seelen gleich viel wertvoll! Gott-Vater stört
es nicht, wenn die menschliche hülle arm ist oder nach Schaf riecht…
ruhrgebietler das sollst du glauben… in wahrheit sind es nur erfundene worte eines menschen der sich
dachte: schrieben wir mal ein evangelium jesus/gott hat noch nie zu etwas persönlich stellung genommen!
(nicht in unserer zeit)
#154 Tchibo 11:21:22 | Mittwoch, 22. September 2010
Auch nicht schlimm Doch nachdem der deutsche FDP-Außenminister Guido Westerwelle mit einem Homo-Unzuchtspartner
öffentlich eine Hochzeit nachgeäfft hat, reicht es Aden. Davon geht die Welt nicht unter…
Da bleibt einem die Spucke weg In Ermangelung einer wirklich katholischen Partei kann er nur „das geringste
Übel“ wählen. Und dieses ist und bleibt nun einmal die NPD!!!…aus der Leserzeitung, jetzt noch die
REP.
Rodolfo Bloß, weil der Herr gegen Hr. Westerwelles Lebenswandel ist, wird er sich sicher nicht Spinnern
vom allerrechtesten Rand zusammentun. Was sind die REP denn? Ein verrückter Haufen von Dilletantenten
wie in der NPD oder der DVU.
#150 Rodolfo Panetta 10:15:12 | Mittwoch, 22. September 2010
Westerwelles Verrücktheiten Dank an Dr. Gerhard Aden, daß er nicht jede Schaumschlägerei übersieht
und zur Tagesordnung übergeht. Wir brauchen mehr Rottweiler in Kirche und Politik. Dr. Aden sollte sich
aber fragen, ob dieser Vorfall nur ein Ausrutscher war oder ob nicht noch mehr faul ist im Staate Deutschland.
Zum Beispiel die Tötung von Hunderttausenden ungeborener Kinder oder die ungehinderte Ausbreitung des
Islams in unserem Land. Oder die ungehemmte Bereicherung der politischen Klasse. Gerne würde ich als
Landtagsbewerber der Republikaner im Kreis Rottweil mit Dr. Aden und anderen vernünftig denkenden Kräften
in einen Dialog eintreten.
#149 Diamant † 08:29:09 | Mittwoch, 22. September 2010
Beseeltheit „Rottweil ist eine 26.000-Seelen-Stadt, etwa neunzig Kilometer südlich von Stuttgart.“ – offenbar
in der kreuznetschen Gewissheit, dass jeder Einwohner dort eine Seele hat.
Ministeriale Stellung welchen Völkerrechtssubjekts? „Altgediente Parteikollegen gehen zu dem deutschen
Sodom-Außenminister und Homo-Hochzeits-Affen auf Distanz.“ Westerwelle ist der Aussenminister von Sodom?
Oder vom Planet der Affen?
#147 Vineta 01:29:48 | Mittwoch, 22. September 2010
Wenn einem sog. Akademiker erst dann die Augen aufgehen, wofür er sich eigentlich einsetzt, wenn der
Chef seiner Partei eine sog. Homo-Ehe eingeht, und nicht schon dadurch, daß der seit 7 Jahren in einem
Homoverhältnis lebt, und nicht in Anbetracht dessen, daß seine Partei sich für die Homo-Ehe mit Adoptionsrecht
starkmacht, und nicht entsetzt ist über Leutheuser-Schnarrenberger in ihrer Eigenschaft als Mitglied
der HU, die schon mal die Straffreiheit für Kinderschändung forderte und nicht angesichts des Zustandes
seiner Partei, die nicht für oder gegen die Rechtschreibreform ist, sondern nur größerenteils dagegen
und nicht angesichts dessen, daß seine Partei den Beitritt der Türkei zur EU will, usw… …dann wirft
das die Frage nach dem Zustand des deutschen Bildungssystems auf, das solche Akademiker hervorbringt.
Bravo zum Austritt! Das einzig Richtige! Richtig – man kann nur jeden vernünftig denkenden Menschen raten
aus der FDF auszutreten solange sie von dem Homo-Unzüchtigen Westerwelle angeführt wird. Dieser Homo-Westerwelle
ist die größte außenpolitische Schande für Deutschland! Selten hat ein deutscher Politiker soviel
Unheil für Deutschland mit seinen Handeln angerichtet wie Westerwelle. Es muß Ihm doch unmißvrständlich
klar sein, daß in vielen Länder das verhalten Westerwelles mit „Steinen der Bevölkerung“ geahndet wird.
Westerwelle soll seinen Perversionen im Privaten machen, auch wenn dies eine Schande ist, aber nicht in
der Öffentlichkeit und Deutschland auf das übelste herabsetzen.
Auferstehung der Toten Mit welchem Leib werden die Toten auferstehen? Mit demjenigen, den sie hatten,
als sie starben; oder mit demjenigen, den sie hatten, als sie jung und frisch waren? :)%
ruhrgebietler das ist keine keilschrift sondern japanisch^^ was es jedoch heißt weis ich nicht^^ mir
geht es eigentlih auch nicht um den begriff der „ehe“ sondern eher darum das die ELB der ehe 100% gleichgestllt
wird. hätten wir besseres adoptionsrecht gebe es weniger heimkinder…
Ja, und § 116 CCC auch: § 116 Straff der Vnkeusch, so wider die Natur beschicht. Jtem so ein mensch
mit einem Viehe, Man mit Man, Weib mit Weib Vnkeusch treibenn, die habenn auch das lebenn Verwurckt, Vnd
man solle sy, der gemeynen gewonheit nach, mit dem feure vom lebenn zum tode richtenn.
#137 UltraDroog 20:12:26 | Dienstag, 21. September 2010
Ein Ende der Schamlosigkeit Homosexuelle wie Westerwelle sind im Kopf einfach nur krank. Der gehört behandelt.
Da fehlte im Leben von Guido von Anfang an die harte, leitende Hand des Rechtsstaates. Das ist aber kein
Problem. Das kann man alles nachholen. §175, der sogenannte „Schwulenparagraph der 1972 abgeschafft wurde,
muss wieder eingeführt werden.
Kollegen? „Altgediente Parteikollegen gehen zu dem deutschen Sodom- Außenminister und Homo-Hochzeits –
Affen auf Distanz.“ Wieso denn Plural? Ich lese nur von einem abgehalfterten Augenarzt aus der Provinz,
von mehreren Parteimitgliedern (oder gar solchen, die irgendeine Bedeutung hätten) ist nirgendwo die
Rede…Da war wohl mal wieder der Wunsch der Vater des Gedankens, nicht wahr? (Zustimmende Kommentare
in Online – Foren müssen nicht zwangsläufig von Parteikollegen stammen, hier schreiben ja auch nur wenige
Katholiken )
Wer sagt denn, dass Westerwelle homo ist? Vielleicht ist alles nur ein Fake zur externalisierten Bekämpfung
der verfassungs- und menschenrechtswidrigen Homo-Diskriminierung. Und Westerwelle opfert sich auf!
#130 ErnstSchneider 18:01:56 | Dienstag, 21. September 2010
@Flambeu Ein Grüss Gott auch ihnen. Dann haben wir ja was gemeinsam.Ich beleidige in der Regel auch niemanden,.Ebenso
wie sie vertrete ich ich auch hier meine Meinung. Nur habe ich den Eindruck das hier mit zweierlei Maß
gemessen wird.
#129 Flambeau 17:47:58 | Dienstag, 21. September 2010
Grüß Gott, Herr Schneider! Lese ich da etwa soetwas wie Neid und Missgunst aus Ihrem Kommentar? Im übrigen,
auch wenn es Sie jetzt vom Stuhl werfen sollte, kann ich Ihnen versichern, daß ich hier niemanden „nach
dem Mund rede“. Ich nehme hier auf „Kreuz.net“ lediglich mein Recht auf „freie Meinungsäusserung“ in
Anspruch. Ich schreibe hier meine Meinung als katholischer Christ, beleidige niemanden und meine Wortwahl
ist zivilisiert, was man nicht von jedem hier behaupten kann.
#127 Flambeau 17:42:10 | Dienstag, 21. September 2010
Bekanntmachung: Dies hier ist jetzt mein sechzigster Beitrag auf „Kreuz.net“! Wer auf meinen Lesernamen
klickt, wird feststellen, daß bisher kein Beitrag von Seiten der Redaktion (beste Grüße und ein recht
herzliches „Vergelt’s Gott“ für Ihre Arbeit) gelöscht werden musste! Auf die nächste 60 Beiträge…
P.s.: Glückwunschkarten und kleine Geschenke (z.B. Pralinen u.s.w.) können nach vorherigem Mailkontakt,
zwecks Adressbekanntgabe, an mich geschickt werden.
#125 Turing † 17:37:26 | Dienstag, 21. September 2010
@KCDP Die Kirche ist aber zu einem Großteil mit schuldig. Wer selber Christi von seiner Kirche trennt
(wie auf der Räubersynode geschehen) braucht sich nicht zu wundern, wenn die Menschen das auch annehmen.
Als ob das in der heutigen Zeit noch ausserhalb einiger bescheuerten Sekten irgendjemanden interessieren
würde. Sie machen dieses V2 Konzil für Dinge verantwortlich, die völlig ausserhalb des Einflussbereichs
der Kirche liegen. Das ist völlige Verblendung, der Prozess der Säkularisierung war da schon lange angestossen
und geht immer weiter. Das einzig Beständige ist der Wandel, sicherlich ist nicht alles gut, aber man
sollte konstruktiv damit umgehen und nicht ständig jammern wie schlecht die Welt doch sei.
#124 biomilch 17:37:08 | Dienstag, 21. September 2010
@Pascal: Hirnlos Hier bekommen vielweibernde Musel sogar für jede Ehefrau gesondert Hartz IV. Wenn der
Hinterlader mit seiner second Lady in den Iran reist und dort die Nacht gemeinsam verbringt, hatta ein
Problem an der Backe.
#122 Pascal123 17:28:53 | Dienstag, 21. September 2010
@biomilch Bei Uns ist Vielweiberei auch verboten, deswegen käme auch keiner auf die Idee irgendeinen
Islamischen Staatspräsidenten mit Mehreren Nebenfrauen nicht zum Staatsbesuch einzuladen. Es ist doch
nur besonders pfui pfui weil er Schwul ist. Würde er Ehebrechen oder saufen wie nen Loch wäre das nicht
sooooooo schlimm. Das würde islamische Staatsoberhäupter auch stören. Einfach nur bigott. Bei Fischer
hat auch keiner nen Aufriss gemacht das er vielemale geheiratet hat oder bei Schröder. Geht auch keinen
was an. Schwesterwelle wird ja nicht beim Staatsempfang den Dildo rausholen und sich einen verstecken
lassen. Selten dämlich.
#119 Flambeau 17:22:39 | Dienstag, 21. September 2010
Biomilch, nein, ich kenne die von Ihnen genannte Szene aus diesem film nicht. Wie auch? Ich bin schliesslich
katholisch und habe mit so einem antichristlichen Schund nichts zu tun, im Gegensatz zu Ihnen!
#115 biomilch 17:16:24 | Dienstag, 21. September 2010
Über Italien lacht die Sonne, Über Westerwelle lacht die Welt. Es ist nicht zu fassen. In arabischen
Ländern gilt Sodomie als todeswürdiges Verbrechen. Kann er da hinreisen? In Brasilien lacht mal ihn
aus. Kennt einer die Szene mit Schwanzuslongus aus „Das Leben des Brian“?
#113 monens 17:14:44 | Dienstag, 21. September 2010
Die ewige Hölle Sie ist gleichbedeutend mit dem ewigen Tod www.razyboard.com/…07890-5844471-0.html
Dieser ewige Zustand ist das Ergebnis ( das eigene Urteil !) eines irdischen Lebens in wahrheitsfeindlicher
unbussfertiger Selbstgerechtigkeit; die eigentliche Berufung des Menschen, die Verklärung www.razyboard.com/…07888-5852834-0.html
wird niemals mehr zu erreichen sein !
@fhernhachenzwerg Haben Sie eine entfernte Ahnung? Nein. Wie kommen sie zu so einer unbeholfenen Meinung?
Und zu was, als zur Belustigung sollen diese ewigen Drohungen, denn sonst dienen? Ich kann ebensogut mit
dem Griesigen Piesepampel, drohen…Hat den selben Effekt. Sie haben leider meine ernst gemeinte Frage
nicht im Ansatz verstanden. Leider ist diese von ihnen genannte „ewige Drohung“ eine Wirklichkeit, die
sich aus der Realität aufzeigt. Im Jetzt der Ewigkeit Gottes in dem auch der Glaube lebt, ist immer auch
das Gestern und Morgen lebendig. Das Jetzt der Hölle dagegen ist ein bloßes sich selber ewig ausspeiendes
und wieder verschlingendes Heute. Es ist ein Jetzt, das keine Dimmensionen hat, um sich dahinein zu entfalten.
Von der Qual der Hölle kann man wohl sagen, dass sie immer je ärger ist, als sie war, ohne dass doch
eine Vergangenheit besteht, auf die man zurückblicken kann. Die Zeit in der Hölle vergeht nicht, sie
kommt auch nicht, denn es gibt in der Hölle keinerlei Hoffnung. Diese „Effekte“ sollten sie in Ruhe noch
mal durchlesen.
#106 bejorommer 16:52:53 | Dienstag, 21. September 2010
Einstellung überdenken Könnte man sich amtskirchlich endlich von seiner unsinnigen Einstellung zur ganz
normalen menschlichen Sexualität verabschieden, wäre der unselige Pflichtzölibat auch problemlos zu
entworgen. Josef Berens (als einfacher, selbst denkender Katholik
@rums Haben Sie eine entfernte Ahnung? Nein. Und zu was, als zur Belustigung sollen diese ewigen Drohungen,
denn sonst dienen? Ich kann ebensogut mit dem Griesigen Piesepampel, drohen…Hat den selben Effekt.