Gomorrhismus
Studie warnt: Homos leben gefährlich
Und wieder wurde bewiesen, was wir schon lange wissen: Die sodomistischen Paradiesvögel sind auf der Schnellstraße in die Hölle.
Homos auf offener Straße
Homos auf offener Straße
(kreuz.net) Eine belgische Studie hat davor gewarnt, daß die staatlich geförderte Homo-Perversion die HIV-Epidemie verschärfen.

Das berichtete der ‘Deutschlandfunk’ am 7. September auf seiner Webseite.

„Wer trägt das HI-Virus in Europa immer weiter?“ – frägt der Sender.

Die Antwort: „Nach Ansicht belgischer Forscher der Universität Gent sind es in erster Linie Menschen mit folgenden Merkmalen: männlich, weiß, homosexuell und jung.“

Die Forscher kamen nach Angaben der Online-Publikation „BioMed Central“ zu dem Schluß, nachdem sie neun Jahre lang 500 Infizierte und deren HI-Viren untersucht hatten.

Sie ermittelten genetische Profile der Viren und ordneten die Viren in Gruppen.

Das Ergebnis: In Belgien sind Viren vom Typ-B am meisten verbreitet, und die mit ihnen Infizierten waren meist auf homosexuelle Abwege geratene Männer.

Bei dieser Gruppe wurden auch häufig weitere Geschlechtskrankheiten festgestellt – zum Beispiel Syphilis.

Nach Angaben der Untersuchung zeigen viele Homo-Unzüchtige ein „risikobereites Sexualverhalten“.

Die Kampagnen über die Gefahr von ungeschütztem Sex würden bei ihnen nicht ankommen.
      
76 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#83   Neuapostolisch   16:17:10 | Freitag, 15. Juli 2011
Ja, wenn einer promiskuit lebt!
Aber da gibt es auch genug Heterosexuelle die herumhuren und in den Swinger-Clubs sind;denen könnt Ihr auch mal die Leviten lesen,nicht nur denen die schwul sind!
AIDS betrifft JEDEN!!!
Redaktion benachrichtigen
#82   Thomasius   17:44:00 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Hatten wir nicht gerade einen Prozess,
in dem es darum ging, dass eine HIV-Frau einen verrückten Mann infizierte?
Es soll sogar HIV-infizierte Kinder geben.
Also typische „kreuz.net-Literatur“.
Redaktion benachrichtigen
#81   WTF-Christlich? †   17:49:22 | Donnerstag, 7. Oktober 2010
Liebe Fundamentalisten (egal ob Moslems, Juden Christen und/oder Faschisten),
Wer als Singel kein Kondom bei Vaginal- oder Analverkehr benutzt und nicht darauf besteht, das der Partner eins benutzt setzt sich der Gefahr aus, das er AIDS bekommt.
Der Vatikan verteufelt mit dem Kondom-Hass das Recht recht auf Gesundheit!
Wer jetzt glaubt, das Kondome nicht dicht sind, der kann sich ja mal eins für 15 Minuten über den Kopf ziehen!
Redaktion benachrichtigen
#80   OH-HAPPY-DAY   23:32:38 | Montag, 4. Oktober 2010
TV-TIPP: JETZT BECKMANN: not-gay No-Angel Nadja Benaissa infiziert mit HIV: WEIL KEIN KONDOM!
Außerdem: Auch bei Beckmann:
Auma OBAMA – die Schwester – über Hilfsprojekte!
Redaktion benachrichtigen
#79   Sycamore   22:24:44 | Montag, 4. Oktober 2010
@Rabe (20:29)
Welche Passagen meines Beitrags passen Ihnen eigentlich nicht?
Spezifisch werden und dann Maul halten!
Redaktion benachrichtigen
#78   Mighty Counsellor †   21:50:43 | Montag, 4. Oktober 2010
Was für eine Logik!
:-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#77   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:48:26 | Montag, 4. Oktober 2010
hahahahahahahha
jetzt kommen sie wieder mit HS-Regime und HS-Diktatur an! :-]
Mein Gitt nichmak checkt ihr eigentlich, das würde das stimmen, wir schon LÄNGST die VOLLEN EHEPRIVILIEGIEN HÄTTEN!?
ihr seid so verdammt dämlich^^
Redaktion benachrichtigen
#76   biomilch   20:46:55 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Das HS-Regime erlederitzt sich eh von selber!
Haha!
Die Geburtenrate sinkt und die restlichen Schwuchteln werden von den Museln auf offener Straße totgeschlagen.
Ende Gelände!
Redaktion benachrichtigen
#75   Mighty Counsellor †   20:35:28 | Montag, 4. Oktober 2010
Es ist doch so:
Viele Homos nehmen mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr eine HIV-Infektion schlechthin in Kauf. Für die Behandlung gibts heute ja Medikamente. Die sind zwar schweineteuer und gehen zulasten der Krankenkasse (d.h. der Allgemeinheit) – aber was solls?
:-P
Redaktion benachrichtigen
#74   rums   20:35:10 | Montag, 4. Oktober 2010
DerRabe:
:-O
Rabe(!), missverständlicher kann man sich fast nicht mehr bemühen.
Redaktion benachrichtigen
#73   DerRabe   20:29:50 | Montag, 4. Oktober 2010
sycamore,
die bibel verlangt unzweideutig buße und umkehr und dementsprechende früchte des neuen lebens in christus.
ja, christus ist für unsere sünden gestorben und wir sollen auichd en sünden in christus sterben.
so einfach ist es also nicht und darf es niemals sein!!!!
Redaktion benachrichtigen
#72   Sycamore   20:16:55 | Montag, 4. Oktober 2010
@Rabe (19:26): mißinterpretieren & weginterpretieren
„die aussagen der bibel zu homosexualität sind mehr als eindeutig und können nicht einfach weginterpretiert werden“
Gewiß, Rabe! Und was hat dies mit meinem Beitrag zu tun?
Jesus Christus ist für uns sündige Menschen gestorben; er hat unsere Sünde nicht weginterpretiert.
Primäre christliche Pflicht ist es, für die Bekehrung der Sünder zu beten, damit sie gerettet werden.
Dies ist ein zutiefst christlicher Akt der Liebe.
Weginterpretiere ich etwas?
Redaktion benachrichtigen
#71   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:09:49 | Montag, 4. Oktober 2010
ich gebe die hoffnung nicht auf
das es irgendwann bei allen hs ankommen wird das man sich nicht mehr verstecken muss. (und auch das sich diese seite silvester 2011 als scherz entpuppt ;) )
wenn man angst hat „enttarnt“ zu werden KÖNNEN uberhaupt keine langfristigen partnerschaften entstehen…
ich weiß nicht wie die belgische gesellschaft aussieht ,aber wahrscheinlich sind sie nicht ganz so liberal wie sie tun…
Redaktion benachrichtigen
#70   rums   19:48:16 | Montag, 4. Oktober 2010
Religionsfreie: wen intressierts?
wenn homosexuelle in die hölle kommen, dann ist das doch deren problem oder?
(…)
Nein eben nicht!
In dem zerschlagenen, blutenden Leib des Erlösers sehen wir den zerschundenen Körper der Menschheit.
Wir sehen, dass die Menschheit jener Unglückliche ist, der auf dem Weg von Jerusalem nach Jericho unter die Räuber fiel, ausgeplündert und halbtot geprügelt wurde.
Uns schaut aus diesen Wunden die Selbstzerstörung der Menschheit, das Antlitz der SÜNDE an!
SÜNDE ist nicht eine Spielerei in dem armseligen Sinn, in dem wir gerne sagen „dein Problem, was hab’ ich damit zu schaffen.
Genau diese Dramatik hat Sycamore aufgezeigt und einen Weg beschrieben, den es sich lohnt, nachzusinnen.
Redaktion benachrichtigen
#69   DerRabe   19:26:05 | Montag, 4. Oktober 2010
sycamore,
die aussagen der bibel gegen homosexualität sind mehr als eindeutig und können nicht einfach weginterpretiert werden.
Redaktion benachrichtigen
#68   Sycamore   19:02:27 | Montag, 4. Oktober 2010
@religionsfreie: Dümmeres und Menschenverachtenderes hätten Sie nicht sagen können
„Wen interessierts? wenn homosexuelle in die hölle kommen, dann ist das doch deren problem oder?“
Durch diese dumme, unsensible, höchst unchristliche Aussage disqualifizieren Sie sich auch auf der menschlichen Ebene.
Sie scheinen nichts von „Menschenliebe“ oder überhaupt von menschlichen Solidarität zu verstehen. Aus Ihrer Aussage kommt lediglich die hässliche und dumme Fratze des puren Egoismus und der Menschenverachtung zum Vorschein.
Natürlich interessiert mich, ob jemand der Gefahr ausgesetzt ist, in die ewige Verdamnis zu kommen, weil ich als Gläubige weiß, was dies bedeutet, und würde alles tun, um einen Menschen davor zu bewahren.
Ich kann zumindest das göttliche Erbarmen im Gebet anflehen, daß diese Menschen doch gerettet werden.
Im Gegensatz zu Ihnen, betrachte ich dies als einen Akt der Liebe und der menschlichen Solidarität.
Redaktion benachrichtigen
#67   Religionsfreie †   17:29:00 | Montag, 4. Oktober 2010
wen intressierts?
wenn homosexuelle in die hölle kommen, dann ist das doch deren problem oder? mir ist immer noch unklar, warum sich katholiken drüber aufregen, was nicht-katholiken so tun. es könnte ihnen doch einfach auch egal sein. sie brauchen es ja selbst nicht zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#66   monens   17:21:08 | Montag, 4. Oktober 2010
Nichts gegen Gottes Ordnung hat Bestand
So auch nicht die sog. „gleichgeschlechtlichen Partnerschaften“
www.razyboard.com/…07906-5962451-0.html
Alles selbstgerechte Aufbegehren gegen Gottes Ordnung endet im gesellschaftszerstörenden Chaos
www.razyboard.com/…07697-5917335-0.html
Wer „keinen Bedarf“ mehr nach Sündenvergebung spürt, der geht dem Vater der Lüge, Satan, auf den Leim
www.razyboard.com/…07697-5932554-0.html
Die seelisch schwerkranken Spassmenschen finden alleine durch die Einsicht der eigenen Sündhaftigkeit wieder zur Heilung
www.razyboard.com/…07697-5826946-0.html
zur Heilung durch die Barmherzigkeit der Wahrheit Jesus Christus; sein Durst nach Seelen
www.razyboard.com/…07905-5955905-0.html
kennt nur diese kostbare irdische Zeit, die keinen Bestand hat
www.razyboard.com/…07898-5865788-0.html
Redaktion benachrichtigen
#63   wolfgang e.   17:08:52 | Montag, 4. Oktober 2010
@ Umckaloabo
Ja, kaum zu glauben…
Auch Kirchenlehrer waren offenbar bis zu einem gewissen Grad Kinder ihrer Zeit.
Wenn man wesentliche Stellen der Bibel über die Frau betrachtet, bietet sich da ein ganz anderes Bild.
(z.B. Gen 1: „Gott schuf also den Menschen nach seinem Abbild. Als Abbild Gottes schuf er Ihn, als Mann und Frau schuf er sie.“)
Außerdem gibt es glücklicherweise auch noch sehr positive Aussagen bedeutender Krichenmänner und -frauen über die Frau, quer durch alle Jahrhunderte.
Redaktion benachrichtigen
#62   Angela1405   17:01:09 | Montag, 4. Oktober 2010
Umckaloabo
gut, dass sich die Zeiten geändert haben. Und sie werden sich weiterhin ändern …
Redaktion benachrichtigen
#60   Angela1405   16:52:36 | Montag, 4. Oktober 2010
Flambeau
ich lasse Ihnen gerne den Vortritt und bedenken Sie, mit Toleranz statt mit Intoleranz erreicht man mehr im Leben. Nicht umsonst finden sich Worte wie Umsicht, Nachsicht, Rücksicht, Einsicht in unserem Vokabular. Manche Menschen kennen diese Worte aber nicht und wenden sie daher weder in der Theorie noch in der Praxis an. Aber genau diese Menschen sind es dann, die von anderen genau das verlangen, aber selber nicht in der Lage sind zu geben. Dies ist traurig, aber auch leider wahr. Man müsste eben auch bereit sein umzudenken und nicht immer nur borniert sein.
Redaktion benachrichtigen
#59   Flambeau   16:45:57 | Montag, 4. Oktober 2010
Bla, bla, Angela…
Wie wär’s mit der Verkündigung des Evangeliums?
Da halten’s nicht soviel von, gell?
Lieber schön relativistisch und tolerant, was?
Redaktion benachrichtigen
#58   Angela1405   16:43:02 | Montag, 4. Oktober 2010
Flambeau
Spektakulär würde es hier in +-net wohl dann werden, wenn man nur von Gutem schreiben würde, wenn man sich an das hält, was uns die Heilige Schrift sagt, wenn man sich an die 10 Gebote halten würde, wenn man sich des Nächsten annehmen würde, wenn man gemeinsam und miteinander in Frieden und Respekt hier diskutieren würde. Wenn es mehr miteinander als gegeneinander geben würde. Wenn man statt Hasstiraden und Frust, Rassimus und Feindseligkeit, mal von Liebe und Nächstenliebe reden würde. Wenn man unser Herrgott den Herrgott sein lassen würde und nicht für selbstgefertigte Meinungen missbraucht. Ja, es gäbe einige Dinge mehr, die hier wohl in der Tat für Aufsehen erregen würden. Das Niveau wäre gänzlich ein anderes. Tja, das wäre doch wahrlich spektakulär, nicht wahr ?
Redaktion benachrichtigen
#57   wolfgang e.   16:41:29 | Montag, 4. Oktober 2010
Ich glaube,
die Wanderers ist auch ein Troll,
das kann doch niemand ernst meinen…
Redaktion benachrichtigen
#56   Flambeau   16:32:09 | Montag, 4. Oktober 2010
Grüß Gott! Ja dann, Angela, nur Mut,
schreib mal einen „spektakulären“ Artikel in der Leserzeitung… :-D
Redaktion benachrichtigen
#55   ErnstSchneider   16:31:50 | Montag, 4. Oktober 2010
Seit wann
ist Kreuz.Net spektakulär.
Wäre ja ganz was neues.
Redaktion benachrichtigen
#54   Angela1405   16:30:56 | Montag, 4. Oktober 2010
Immer das Gleiche hier
fällt euch nix Neues mehr ein ? Und immer wieder kann man sich hier auf’s Neue ablästern. Echt – der Wahnsinn – irgendwann muss es doch mal langweilig werden. Wo bleibt das Spektakuläre ? Gähn, Gähn, … :-[ :-!
Redaktion benachrichtigen
#53   Die Wanderers †   16:29:31 | Montag, 4. Oktober 2010
Flohbert
ist die Bezeichnung wie sie in Jagdkreisen verwendet wird, Du Attrappe.
Redaktion benachrichtigen
#52   Flambeau   16:27:41 | Montag, 4. Oktober 2010
Tja, des ist jetzt aber dumm, Die Wanderes,
denn es heißt ja „Flobert“ und nicht „Flohbert“ wie Du’s hier schreibst… :-S
Redaktion benachrichtigen
#51   Die Wanderers †   16:23:27 | Montag, 4. Oktober 2010
Die Gesetzlosen
werden mittels einem Flohbert gejagt. Guckst du: www.jagderleben.de/
Redaktion benachrichtigen
#50   Flambeau   16:18:32 | Montag, 4. Oktober 2010
Die Wanderes, was bitteschön ist ein
„Flohbert“?
Und was bist Du? Katholik?
Nein, ich denke nicht, nein!
Redaktion benachrichtigen
#49   Lisibald Poier †   16:17:35 | Montag, 4. Oktober 2010
@matt3
Du enttäuschst mich, ja, ich bin enttäuscht. Hast Du schon eine Frau gefunden? Heirate endlich.
Redaktion benachrichtigen
#48   matt3   16:15:13 | Montag, 4. Oktober 2010
ultra ist ein troll…
ein geschmackloser Provokateur… ich glaube sein voriger Nick war Elijahuhaua…usw
Redaktion benachrichtigen
#47   Die Wanderers †   16:13:16 | Montag, 4. Oktober 2010
@Flambeau
Schön, dass es dich amüsiert. Ich reisse Dir den Flohbert aus der Hand und haue es Dir um die Ohren, bis dir hören und sehen vergeht. Dann kannst Du mit ErnstSchneider in Schindlers Aufzug fahren.
Redaktion benachrichtigen
#46   Flambeau   16:10:47 | Montag, 4. Oktober 2010
Grüß Gott, Die Wanderes!
„Meine Partnerin muß leider warten, bis wir heiraten. Davor gibt es keinen Sex. Das hat uns der Bischof so gesagt und der hat es vom Kardinal gehört.“ :-O :-D :-D :-D :-D :-S
Und von wem, bitteschön, hat es der Kardinal gehört? :-P
Sag mal, Du hast den Schuss auch noch nicht gehört, dabei war’s ein lupenreiner „Headshot“… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#45   chico flojo   16:04:33 | Montag, 4. Oktober 2010
@Wolfsgruber Pauli
Sie lügen – und Sie wissen es:
Das wahre Gesicht des Katholizismus
Redaktion benachrichtigen
#44   Die Wanderers †   16:02:33 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Meine Partnerin ist ein paar Jährchen jünger als ich. Mein Ziel ist es, auf sie aufzupassen, bevor irgendso eine Lesbe sie aufreißen will.
Redaktion benachrichtigen
#42   ErnstSchneider   16:00:03 | Montag, 4. Oktober 2010
@Die Wanderes
Du bekennst dich zu den Homoperversen. Du bist ein unbußfertiges Elend, eine Schmeißfliege ohne Hoffnung, welche aus dem Boden gegiftet ist, wie Unkraut. Eines Tages wird dein Herz dafür leiden, von deinem eigenen Gift. Trinke es.
Schon gut.Krieg dich mal wieder ein.
Mal eine andere Frage.
Respektierst du auch deine Partnerin.
Nur mal so aus Neugier gefragt.
Hier jedenfalls lässt du es an Respekt fehlen.
Redaktion benachrichtigen
#41   Die Wanderers †   15:56:04 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Dem Kardinal hat es niemand geflüstet, der weiß es einfach und ich halte mich dran. Du aber solltest Dir den Teufel ein wenig genauer ansehen, denn dort ist er: Im Detail.
Du bekennst dich zu den Homoperversen. Du bist ein unbußfertiges Elend, eine Schmeißfliege ohne Hoffnung, welche aus dem Boden gegiftet ist, wie Unkraut. Eines Tages wird dein Herz dafür leiden, von deinem eigenen Gift. Trinke es.
Redaktion benachrichtigen
#40   ErnstSchneider   15:51:17 | Montag, 4. Oktober 2010
@Die Wanderes
Das ist eure Privatsache wann ihr Sex habt und dürfte hier wohl niemanden interessieren.
Und der Kardinal,wer hats dem geflüstert.
Redaktion benachrichtigen
#39   Die Wanderers †   15:49:37 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Meine Partnerin muß leider warten, bis wir heiraten. Davor gibt es keinen Sex. Das hat uns der Bischof so gesagt und der hat es vom Kardinal gehört.
Weiss die von deinen Neigungen?.
Sie hat Respekt vor mir.
Redaktion benachrichtigen
#37   ErnstSchneider   15:44:36 | Montag, 4. Oktober 2010
Ich wusste ja nicht
Das Heteros solch perverse Gedanken haben.Was sagt denn deine Frau/Partnerin dazu.
Weiss die von deinen Neigungen?.
Redaktion benachrichtigen
#35   ErnstSchneider   15:41:01 | Montag, 4. Oktober 2010
@Die Wanderes
Nein.Du etwa.
Redaktion benachrichtigen
#34   Die Wanderers †   15:40:13 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Hast du dir schon einmal einen Kaugummi in den Hinter geklebt?
Redaktion benachrichtigen
#33   ErnstSchneider   15:35:22 | Montag, 4. Oktober 2010
@biomilch
Besser HS Regime wie NS Regime.
Wenigstene sind wir dann immer noch vor solchen Typen wie dir sicher.
Redaktion benachrichtigen
#32   biomilch   15:33:30 | Montag, 4. Oktober 2010
Vertreter des HS-Regimes
:&) :-$ :&) :-$ :&)
Hinterlader leben eben gefährlich!
:&) :-$ :&) :-$ :&)
In Norwegen diskutieren Musel öffentlich darüber,
ob man Sodomisten auf der Straße einfach tot-
schlagen darf.
:(3
Wir könnten ja mal den Leichtmatrosen BAusM Schwester-
welle und Pobereit dorthin schicken.
Als Versuchskaninchen gewissermaßen. :-O
Redaktion benachrichtigen
#31   Rudolfus   15:31:41 | Montag, 4. Oktober 2010
UltraDroog ist ein Protestant,
vielleicht wird er einmal Mohammedaner.
Redaktion benachrichtigen
#30   Die Wanderers †   15:30:38 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Ich, wieso ich? Kreuz.net ist eine atypische Krisenzeitung, die über solche Phänomene gerne berichtet. Übrigens ist gerade der Domainname „Krisenzeitung.at“ freigeworden.
Redaktion benachrichtigen
#29   ErnstSchneider   15:28:51 | Montag, 4. Oktober 2010
@Die Wanderes
Es soll ganze Völker geben, die sich pfurzend verständigen sollen
Ein Paradebeispiel bist du ja dafür.
Redaktion benachrichtigen
#28   wolfgang e.   15:27:11 | Montag, 4. Oktober 2010
UltraDroog
Ist wohl kaum ein Katholiban
Er bezeichnet Gott als den einfaltige (statt dreifaltigen) Gott, lehnt die Marienfrömmigkeit ab, will die Nächstenliebe nur auf ihm genehme Personengruppen beschränken, etc. etc.
Entweder wirklich nur irgendein Provokateur, oder ein Muslim, der hier so tut, als wäre er Katholiban, um hier etwas Unruhe zu stiften.
Jedenfalls, am besten nicht ernst nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#27   UltraDroog   15:25:57 | Montag, 4. Oktober 2010
Als Christ darf man sich nicht zum Gehilfen des Bösen machen
Kein Christ kann ernsthaft behaupten, die heutigen Homos hätten ihr Lebensrecht nicht voll und ganz verwirkt. Je eher diese Monster zur Hölle fahren, desto besser ist das für die Gesellschaft.
Einem Homo dabei behilflich zu sein, sein gottloses Treiben fortzusetzen, das kann unmöglich der Wille Gottes sein.
Vielmehr verlangt das göttliche Gesetz, das wir den schamlosen Homos zu einem brutalstmöglichen Foltertod verhelfen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Die Wanderers †   15:25:53 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Es soll ganze Völker geben, die sich pfurzend verständigen sollen. Mich interessiert, wie sich die vermehren.
Redaktion benachrichtigen
#25   ErnstSchneider   15:24:00 | Montag, 4. Oktober 2010
@Die Wanderes
Warum willst du das wissen.Möchtest du es gerne mal versuchen.
Mal abgesehen davon das dien Diskussuionniveau hier grottenschlecht ist.
Redaktion benachrichtigen
#24   Die Wanderers †   15:22:35 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Pfurzt ihr Homos euch immer vorher mal an, bevor ihr aufeinander zugeht? :-P
Redaktion benachrichtigen
#23   kairos_03   15:20:02 | Montag, 4. Oktober 2010
@ UltraDroog
„Schwule sind nicht unsere „Nächsten“…sie haben somit auch keine „Nächstenliebe“ verdient. Wer einen Schwulen am Strassenrand verbluten sieht und ihm Hilfe gewährt, der begeht eine Sünde.“
O, jetzt kommt ja Ihre wahre Gesinnung zum Ausdruck. Aber mit christlichem Glauben und Handeln hat Ihre einstellung ja nun wirklich nichts zu tun. Wundert mich, dass diese ach so katholische Seite dies stehen lässt.
Redaktion benachrichtigen
#22   ErnstSchneider   15:14:21 | Montag, 4. Oktober 2010
@Wanderes
Hast du ausser furzen sonst nichts im Kopf.
Ich würde versuchen ihm auf die gleiche Weise zu antworten ;-) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#21   Die Wanderers †   15:12:30 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Ja, wenn Du ein Homo bist, muß es dich doch auch irgendwie stimmulieren. Drückst du dann den Notaus, oder was machst du dann? Nur mal so eine Interessensfrage.
Redaktion benachrichtigen
#20   ErnstSchneider   15:10:55 | Montag, 4. Oktober 2010
@Die Wanderes
Wenn du mit abdrücken einen fahren lassen meinst das haben wir wohl alle schon gemacht.
Also kein Vergleich.
Redaktion benachrichtigen
#19   Die Wanderers †   15:09:20 | Montag, 4. Oktober 2010
@ErnstSchneider
Was würdest Du tun, wenn du im Aufzug stehst und jemand drückt einen ab, dass dir dabei hören und sehen vergeht. Was machst du dann?
Redaktion benachrichtigen
#18   ErnstSchneider   15:06:27 | Montag, 4. Oktober 2010
@Ultradroog
Und was würdest du sagen wenn du am verbluten bist und keiner hilft dir?
Redaktion benachrichtigen
#17   Die Wanderers †   15:06:01 | Montag, 4. Oktober 2010
@sevenup
Klugsch…
Hass kann nicht helfen
du hast ja keine Ahnung, Hass kann einem manchmal sogar das Leben retten, denn ein gesunder Egoismus basiert auf Hass. So sind Egoisten gesünder unterwegs wie dauernd herumkränkelnde Weicheier.
Redaktion benachrichtigen
#15   ErnstSchneider   15:04:57 | Montag, 4. Oktober 2010
@sevenup
Wenn ihr wirklich was für Schwule und Lesben tun wollt,dann lasst uns ganz einfach in Ruhe.
Redaktion benachrichtigen
#14   sevenup   15:01:35 | Montag, 4. Oktober 2010
Liebe deinen Nächsten…
…wie dich selbst. Homos sind auch Menschen und NEIN, ich unterstütze keinen Hass und bin auch nicht für Homosexualität. Man sollte für diese Menschen beten, damit sie doch noch von der Schnellstraße zur Hölle, abbiegen können in Richtung Himmel.
In Wirklichkeit sind wir es doch, die Schuld an dem ganzen Schlechten sind, denn wir sind NICHT mehr das Licht der Welt. Wir erwarten eine HEILE WELT aber woher soll die kommen? Nur mit LIEBE können wir helfen aber hier ist LAUTER HASS. Am Ende wird es uns schrecklicher ergehen, weil wir von der Wahrheit wissen, aber diese nicht weitertragen.
Denkt mal darüber nach…Hass kann nicht helfen aber Liebe! Also verbreitet Liebe anstatt Hass… :-)
Redaktion benachrichtigen
#13   Angela1405   15:01:22 | Montag, 4. Oktober 2010
Tsunami
der Kandidat hat 100 Punkte ! :)3 :-D
Redaktion benachrichtigen
#12   Turing †   15:00:26 | Montag, 4. Oktober 2010
@wolfgang e
Oder es ist eine neue katholisch, fundamentalistische Bewegung am Entstehen, die da meint, mithilfe der Muslime ihre eigenes trübes Süppchen kochen zu können.
Wäre sicherlich ein Nachweis völligen Realitästverlustes, wär bei den Brüdern aber ja nichts neues.
Redaktion benachrichtigen
#11   UltraDroog   14:56:26 | Montag, 4. Oktober 2010
Schwulen AIDS-Kranken…
…sollten die behandelnden Ärzte noch zusätzlich Salz in ihre Seuchenwunden streuen, damit sie schonmal einen irdischen Vorgeschmack auf das bekommen, was sie in der Ewigkeit erwartet.
Redaktion benachrichtigen
#10   wolfgang e.   14:53:47 | Montag, 4. Oktober 2010
Wenn man sich UltraDroogs Beiträge so zu Gemüte fühert,
kommt man zu dem Schluss: mehr Taliban als Katholiban
(Zitat: „meine muslimischen Mitbrüder in Christo…“)
Nö,nö, katholisch ist der nicht wirklich.
Entweder ist das ein Fake-Account, oder eine katholisch-muslimische Chimäre.
Redaktion benachrichtigen
#9   Die Wanderers †   14:48:28 | Montag, 4. Oktober 2010
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Wer einen fahren lässt, braucht sich nicht wundern, wenn es plötzlich unangenehm riecht. Schon ein kleiner Funke kann dabei ein Flammenmeer auslösen.
Redaktion benachrichtigen
#8   Krak des Chevaliers   14:48:02 | Montag, 4. Oktober 2010
staatliche Förderung – Weg in den Abgrund
Für religiöse Menschen – ganz gleich ob Christen oder Muslime – ist die öffentlich zelebrierte Homosexualität in den westlich-dekadenten Gesellschaften ein großes Ärgernis und eine Beleidigung Gottes. Es ist schlimm, dass diese Entartung der menschlichen Zeugungskraft von der EU protegiert und gefördert wird. Europa ist längst nicht mehr christlich sondern tief in Sünde verstrickt. Homosexualität und Abtreibung sind die Wege, die direkt in den Untergang Europas führen. Verantwortlich dafür ist die Politschickaria in Brüssel, Paris und Berlin. o.O
Redaktion benachrichtigen
#7   OH-HAPPY-DAY   14:47:12 | Montag, 4. Oktober 2010
Ultra auf Drogen
Lasst die Seuchenhomos an ihrer Homoseuche elendig zugrunde gehen. Sie haben es sich redlich verdient, zu leiden wie kein anderer.
Wenn die Redaktion Deinen Text und Deine Nick-Existenz hier duldet, macht sie sich zum Unterstützer Deiner Hass-verherrlichenden Haltung und Aktion.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Ich befürchte für Dich kein schönes Ende.
Redaktion benachrichtigen
#6   wolfgang e.   14:44:51 | Montag, 4. Oktober 2010
Tsunami
Geht doch?
Die einzigen Kommentare bisher sind von Tsunami, OH-HAPPY-DAY und matt3.
Lauter typische Vertreter der „Katholiban“, oder? O:)
@ matt3
Doch, den HIV-Positiven geht es durch die Medikamente wesentlich besser, und die eigentliche Erkrankung kann um Jahre hinausgezögert weden. Auch die Gefahr, andere anzustecken, wird durch die Medikamente deutlich reduziert.
@ HAPPY-DAY
Unter diesem Artikel www.kreuz.net/…e.11970-remarks.html sind bereits ein paar Antworten zu deiner Kondom-Theorie zu finden. Einfach nachlesen.
Redaktion benachrichtigen
#5   UltraDroog   14:43:47 | Montag, 4. Oktober 2010
Kein Mitleid mit den Seuchenhomos
Über 75% aller AIDS-Kranken sind Homoperverse. Das restliche Viertel setzt sich zum allergrössten Teil aus Prostituierten und „Fixern“ zusammen.
AIDS-Medikamente sollten von der Krankenkasse nur dann übernommen werden, wenn einwandfrei belegt werden kann, dass sich der HIV-Virus nicht durch einen Geschlechtsakt übertragen hat.
Lasst die Seuchenhomos an ihrer Homoseuche elendig zugrunde gehen. Sie haben es sich redlich verdient, zu leiden wie kein anderer.
Redaktion benachrichtigen
#4   Tsunami   14:36:24 | Montag, 4. Oktober 2010
Na also,
geht doch! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#3   matt3   14:35:27 | Montag, 4. Oktober 2010
diese Aids-Medikamente kosten jede Menge Steuergelder…
ganz abgesehen von der Aids-Forschung… das Ganze bringt sowieso nichts… wenn Gott die Homos verseuchen will, dann tut er das auch und kein Mensch kann was dagegen unternehmen. Wahrscheinlich gehts den Aids-Patienten ohne Medikamente auch nicht schlechter. Das ist doch wieder nur eine Geldspritze für die Pharma-Industrie.
Redaktion benachrichtigen
#2   OH-HAPPY-DAY   14:27:40 | Montag, 4. Oktober 2010
Und wieder einmal: Kreuz.net feiert den Deutschlandfunk! Ein Prosit auf den Deutschlandfunk!
Alles was der Deutschlandfunk ausstrahlt ist wahr.
Daher: Kondome!
Und: Dank der Homosexuellen über die Fürsorglichkeit von kreuz.net!
Redaktion benachrichtigen
#1   Tsunami   14:27:22 | Montag, 4. Oktober 2010
Es ist zum lachen!
Ein Artikel wird von der Redaktion den Katholibans zum Fraß vorgeworfen. Diese stürzen sich mit Wollust darauf. Wahrscheinlich schlägt man sich dann in der Redaktion vor Wiehern auf die Schenkel.
Gleich geht*‘s los! Wetten?! :-[ :-[ :-[
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
GomorrhismusEr ließ sich von der Homo-Tante nicht auf den Arm nehmen GomorrhismusWesterwelles Homo-Verrücktheiten haben ihm die Augen geöffnet GomorrhismusJetzt ist er mit einem 19jährigen aufgetaucht GomorrhismusDieser Mann gibt Deutschland der Lächerlichkeit preis GomorrhismusErneut bestätigt: Aids ist und bleibt eine Homo-Seuche GomorrhismusVerfassungsfeindliche Homo-Gestörte GomorrhismusEin schönes Beispiel, wie die Homo-Unzucht direkt in die heiße Hölle führt GomorrhismusDas Märchen vom Homo-Gen GomorrhismusDas deutsche Bundesverfassungsgericht verspielt seine Autorität GomorrhismusDas ist das wahre Gesicht der staatlich hofierten Homo-Schweinereien GomorrhismusNiemand will das Seuchenblut von Mister Gay GomorrhismusDer Homo-Greuel ist wenigstens vorläufig abgewendet GomorrhismusBeginnt der staatlich geförderte Greuel wieder? GomorrhismusMehr Aids bedeutet mehr Gelegenheit zur Homo-Propaganda GomorrhismusDas wahre Gesicht der greulichen Gay Games
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net