kreuzmeldungen
Vatikanisches Possenspiel + Jugend-Eucharistie für den Umweltschutz +
Katholikenrate unter fünfzig Prozent + Webseite zum Papstbesuch in Spanien + Ein Lächeln – bis zur Abtreibung
Pater Federico Lombardi
Pater Federico Lombardi
© [Catholic Church (England and Wales, CC
Vatikanisches Possenspiel

Vatikan. Vorgestern kritisierte der Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben, Prälat Ignacio Carrasco de Paula den Nobelpreis für den Erfinder der Retorten-Babies, Robert Edwards. Gestern relativierte der Sprecher des vatikanischen Pressesaales, Jesuitenpater Federico Lombardi, die Kritik. Es handle sich um „die persönliche Meinung“ von Prälat Carrasco, winselte Pater Lombardi.

Jugend-Eucharistie für den Umweltschutz

Deutschland. Kürzlich stand der Mainzer Kaplan Clemens Kipfstuhl auf dem Bauernhof Seehof in der Ortschaft Lorsch einer Jugend-Eucharistie vor. Das berichtete die Webseite des ‘Bunds der deutschen katholischen Jugend’ im Bistum Mainz. Das Thema der Veranstaltung lautete: „Denk mal nachhaltig“. Der Kaplan begrüßte die Besucher mit der Feststellung: „Hier riecht es wirklich anders, als in der Kirche“. Die Jugendlichen ereiferten sich mit Slogans wie „Erdbeeren zu Weihnachten“, „Ständiger Nachschub aus der Steckdose für Handy & Co“ oder „Hauptsache modisch, egal welche Kinderhände das T-Shirt gefertigt haben“.

Katholikenrate unter fünfzig Prozent

Österreich. In der Stadt Salzburg sind selbst auf dem Papier nur mehr 49,2 Prozent der Einwohner katholisch. Das berichtete die Regionalzeitung ‘Salzburger Nachrichten’. Der Salzburger Dompfarrer, Prälat Balthasar Sieberer, will nächste Woche mit Dechanten über Strategien beraten, Kirchensteuer-Mitglieder zurückzugewinnen. Ferner wird die Erzdiözese Salzburg ihre Strukturen ändern. Die drei Dekanate mit 24 Pfarreien in der Stadt Salzburg sollen ab 2011 zu sechs Pfarrverbänden fusioniert werden.

Webseite zum Papstbesuch in Spanien

Spanien. Die spanische Bischofskonferenz hat eine Webseite zum Papstbesuch am 6. November im Wallfahrtsort Santiago de Compostela bereitgestellt. Die Seite heißt www.visitadelpapa2010.org. Sie ist auf Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch abrufbar.

Ein Lächeln – bis zur Abtreibung

USA. Jedes Kind bringt uns das Lächeln Gottes. Das schrieb Erzbischof Robert Carlson von Saint Louis iim US-Bundesstat Missouri in seiner Bistumszeitung. Dabei verteidigt er das Leben des Menschen von seiner Empfängnis bis zum natürlichen Tod: „Schon mit elf Wochen im Mutterleib lächelt ein ungeborenes Kind“ – schreibt der Erzbischof. Abtreibungsideologen behaupteten, es handle sich um eine willenlose Kontraktion der Gesichtsmuskeln. Doch Gläubige wüßten es besser. Das Kind habe bereits seinen lebenslangen Weg mit Gott begonnen.
      
121 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#129   Rudolfus   17:09:29 | Donnerstag, 7. Oktober 2010
Religionsfreie: Sie haben’s leider punktgenau erfaßt
Dabei hat Pp. Benedikt XVI ausdrücklich erklärt, bedeutend klarsichtiger, daß man gar nicht dem Kirchensteuerverein angehören muß, um katholisch zu sein.
Jedem Katholiken steht es frei, sich vor dem Staat als konfessionslos zu melden, um sich vom Kirchensteuerverein loszusagen, und man bleibt trotzdem Katholik.
Das ist Pp. Benedikts XVI ausdrücklicher Wille (s. KatholischeDokumente.de.tl), aber der geldgierige deutsche Klerus, der als einziger ein solches System hat, will dem Papst nicht gehorchen.
Mir persönlich ist das egal, und ich habe mich schon längst konfessionslos gemeldet, so wie viele andere gute und gläubige Katholiken auch.
Die einzigen, die noch auf Kirchensteuer aus sind, sind die modernistischen Verräter, die im Geld schwimmen, und gar keine Katholiken mehr sind, aber von den Katholiken fürstlich entlohnt werden.
Wer also im heutigen Deutschland noch Kirchensteuer zahlt, ist selbst schuld und hat es nicht besser verdient.
Redaktion benachrichtigen
#128   Religionsfreie †   15:45:14 | Donnerstag, 7. Oktober 2010
das sagt doch alles aus über den zustand der katholischen kirche
Der Salzburger Dompfarrer, Prälat Balthasar Sieberer, will nächste Woche mit Dechanten über Strategien beraten, Kirchensteuer-Mitglieder zurückzugewinnen.
man will bezahler gewinnen, nicht gläubige. wenn das nicht erbärmlich ist. da würde ich doch ein schnelles gebet vorschlagen. aber wenigstens ist jetzt klar geworden, was der kirche am wichtigsten ist: knete statt menschen. fast hätte man es schon geahnt.
Redaktion benachrichtigen
#127   r.ruhrgebietler   12:35:23 | Donnerstag, 7. Oktober 2010
Angela1405:
Bewahre dein Herz vor Kälte
ganz genau – dewegen fliehe ich unter den Schutzmantel der lieben Gotttesmutter! Die Menschen sind (und da hat der luther recht!) allesamt nur schlecht – bewiesen durch die Vertreibung aus dem Paradies!
damit es in Frieden mit dir im Einklang stehe.
um Himmelswillen nein! Es soll nur ein im Einklang mit der Barmherzigkeit Gottes sein.
Und genau in diesem Sinne bete ich zur lieben Gottesmutter im Rosenkranzgebet; Sie möge Fürsprach bei Gott einlegen, dass meine Seele einst sei mit dem Willen Gottes!
Viele sind gut beraten sich dieser Mutter zu weihen und in Ihr den guten Rat zu finden.
Neid, Hass, Missgunst, Egoismus kommen von Satan, der sich dessen bedient um die Seelen in die Hölle zu ziehen!
Redaktion benachrichtigen
#126   Angela1405   08:20:26 | Donnerstag, 7. Oktober 2010
ruhrgebietler
siehe mehr mit dem Herzen und denke an die Nächstenliebe. Bewahre dein Herz vor Kälte, damit es in Frieden mit dir im Einklang stehe. Sei nicht so verbittert gegen Gott und die Welt. So kannst du nichts bewirken oder ändern. Es sät nur Unfrieden und Hass. Willst du das ?
Redaktion benachrichtigen
#125   r.ruhrgebietler   07:56:02 | Donnerstag, 7. Oktober 2010
ein weiteres Marien-Dogma wird es geben
Maria Miterlösering!
Beten wir in diesem Sinn:
HERR JESUS CHRISTUS,
SOHN DES VATERS,
SENDE JETZT DEINEN GEIST
ÜBER DIE ERDE.
LASS DEN HEILIGEN GEIST WOHNEN
IN DEN HERZEN ALLER VÖLKER,
DAMIT SIE BEWAHRT BLEIBEN MÖGEN
VOR VERFALL, UNHEIL UND KRIEG.
MÖGE DIE FRAU ALLER VÖLKER,
DIE EINST MARIA WAR,
UNSERE FÜRSPRECHERIN SEIN.
AMEN.
Welch universale Bedeutung dieses Gebet für Kirche und Welt hat, zeigt schon allein die Tatsache, dass die Gottesmutter es während der prophetischen Vision des Zweiten Vatikanischen Konzils offenbarte. Plötzlich brach die Schau des Zweiten Vatikanums ab. Dieser Abbruch ist in den Irrlehren und Verführungen des Zweiten Vatikanums begründet. Wie schon in den Schauungen des Hlg. Don Bosco erwähnt: Reihenweise tanzen und lachen die Seelen in die Hölle! Aber schon zuvor in einer anderen Vision hatte die Gottesmutter vom riesigen Glaubensabfall gesprochen! In Fatima, als noch niemand an das Räuberkonzil unter dem J-XXIII sprach! Der Vollstrecker dieses Irrsin wurde dann Montini, besser bekannt als P. Paul VI. bis heute habe die Päpste mehr zerstört als aufgebaut!
Herr gib uns Priester
Herr gib uns viele Priester
Herr gib uns viel heiligmässige Priester!
Redaktion benachrichtigen
#124   Aculeus †   22:49:45 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
@Rudolfus Ich leugne selbst zusammengebastelte Theorien
die als „allein seligmachende Wahrheit“ von Kirchenvätern erstellt wurden.
Die haben sich alles so gedreht wie sie es brauchten. Da Sie ja hier aufmerksam lesen brauche ich Sie ja auf die Zusammenstellung der selbstgezimmerten Dogmen nicht noch einmal hinzuweisen.
Widerlegen Sie das bitte erst einmal im Detail und hören sie auf hier herum zu jammern. Durch Ihre ständigen Wiederholungen werden Ihre Aussagen auch nicht wahrhaftiger.
Erst Fakten, dann Bekehrung!
Redaktion benachrichtigen
#123   Mighty Counsellor †   22:40:01 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Wie sagte unser Kirchenrechtler zu „eo ipso“?
Selbstschussanlage.
Redaktion benachrichtigen
#122   Rudolfus   22:38:47 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Aculeus: Werden Sie nicht gleich ausfällig, nur weil Sie sachlichen Argumenten nicht zugänglich sin…
Sie leugnen Dogmen der Kirche, das ist ein Faktum. Und damit sind sie eo ipso (automatisch, durch den Tatbestand selbst) ausgeschlossen und Apostat.
Sie können ja gerne zum Glauben zurückkehren, und wieder die Lehre der Kirche bekennen.
Redaktion benachrichtigen
#121   Aculeus †   22:34:18 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
@Rudolfus Ruhig Brauner, gaaaanz ruhig
Bitte nicht „mit Schaum vor’m Mund“ argumentieren.
Wer so argumentiert wird leicht für tollwütig gehalten.
Und nicht mehrere Dinge auf einmal zu erklären versuchen. Das ist für alle schwer, die nicht Multitaskingfähig sind, verehrter Rudolfus!
Entspannen sie sich, atmen Sie tief durch und denken in aller Ruhe einmal darüber nach, von wem denn diese von Ihnen vermuteten Dämonen, Geister und Teufel geschaffen worden sein könnten – und vor allem warum.
Und wenn Sie mich als Katholik als ausgeschlossen bezeichnen – Glauben Sie wirklich, dass sich Gott von so ein paar Religionshanseln vorschreiben lässt wer das Himmelreich erreicht und wer nicht.
Der wird Ihnen vermutlich eine „lange Nase drehen“ und ätschibätsch so einen armen Sünder wie mich in seinen Himmel einladen.
Redaktion benachrichtigen
#120   Mighty Counsellor †   22:21:44 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Der Abfall von der Kirche:
Wen kümmert solcher Nominalismus?
Redaktion benachrichtigen
#119   Rudolfus   22:20:16 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Aculeus: Du bist bereits aus der Kirche ausgeschlossen, automatisch durch die Kirche, weil du
die Dogmen der Kirche leugnest,
beginnend bereits mit dem Alleinseligkeitsdogma des Konzils v. Florenz.
Wer nur ein Dogma leugnet, ist bereits von der Kirche abgefallen.
Katholiken glauben ausnahmslos alle Dogmen!
Redaktion benachrichtigen
#118   Nr17   22:17:49 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
die existenz
von dämonen und dem teufel wird nur von wahnsinnigen spinnern wie dem hiesigen vorschreiber geleugnet !
Redaktion benachrichtigen
#117   Aculeus †   22:06:44 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
@ Rudolfus Bei allem Respekt
Wer soll denn so etwas ernst nehmen????
Das Katholiken an einen Gott glauben, ist auch mir – als Katholik – nicht verborgen geblieben, obwohl Sie ja gegen mich am liebsten das Anathema aussprechen möchten.
Aber von Dämonen, Geistern und tausend Teufeln zu fabulieren ist nun doch wirklich allertiefstes Mittelalter.
Das führt dann sehr schnell zu Exorzismen, die für die Betroffenen leicht tödlich enden können.
Moderne Mediziner nennen das Wahnvorstellungen – diesen Aussagen schließe ich mich als Nichtmediziner an.
Vielleicht sollten sie in Kürze an Halloween als Schreckgespenst auftreten oder bei Nikolausfeiern den Beelzebub geben – Talent dazu haben sie ja offenbar!
Redaktion benachrichtigen
#116   Rudolfus   21:56:07 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Aculeus: Wir sind hier Katholiken – du solltest nicht allzu häufig deine unqualifizierte und ein-
fältige Meinung äußern.
Wir glauben auch an ein Wesen namens Gott …
Die Lüfte sind voller Dämonen, Umsessenheit ist so stark wie nichts sonst … und wenn wundert es, daß da die Dämonen die Kontrolle über Leib und Seele übernehmen, wie mit dem Großteil der Menschheit.
Auch dich könnte es treffen – zumindest folgst du als Antikatholik dem Teufel bereits dogmatisch.
Redaktion benachrichtigen
#114   Aculeus †   21:49:31 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
O Mann marienkind Verschonen Sie die Welt mit Ihrem Dämonenunsinn
Wo haben sie das eigentlich her, diese geradezu krankhafte Angst vor Geistern und Dämonen?
Umsessen, Besessen – Vergessen – Gegessen?
Ich dachte immer dass das Mittelalter vorrüber ist.
Jetzt auch hier der Hinweis auf Gloria Donner und Doria mit ihren mystischen Erfahrungen. Reicht es nicht, das monens ständig die Links auf diese Phantastenseite postet oder die andere, bei der ständigesd Wiederkauen längst ausgelutschter Phrasen stattfindet?
Wer Visionen hat, sollte den Arzt aufsuchen, der hat probate Mittel, die meist auch helfen – sonst kommen sehr schnell die Herren in den weißen Kitteln mit den engen Jacken zu Ihnen!
Redaktion benachrichtigen
#113   Mighty Counsellor †   21:41:08 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Dennoch sind die Weltuntergangsszenarien
unausrottbar. Wir kennen den Tag nicht, wir kennen die Stunde nicht. Niemand. Nicht einmal die Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#112   Angelina1405 †   21:37:05 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Mighty Counsellor
der Herr ist doch mitten unter uns O:) o^/
Redaktion benachrichtigen
#111   Mighty Counsellor †   20:55:36 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Wie schon seit 2000 Jahren:
Der Herr kommt sehr bald. Die Projektion der nahen Parusie ist unausrottbar.
Redaktion benachrichtigen
#110   Rudolfus   20:54:13 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
marienkind: Ganz wendet sich Gott niemals ab, das widerspräche Seiner Zusage, und wäre eine
Katastrophe.
Gott kann sich aber zurückziehen und verbergen, und das tut Er auch, und dazu brauchen Sie nur die Geschichte studieren.
Gott ist jedem Christen nahe, aber Er greift nicht ein.
Redaktion benachrichtigen
#109   marienkind   20:46:16 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Rudolfus
Christus hat sich zurückgezogen
Nein, das glaub ich nicht. Christus hat gesagt: „Seht, ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt“ (Mt 28, 20)“ und dieser Zusage dürfen wir vertrauen; ER steht zu seinem Wort. Ansonsten wäre ER ja ein Lügner.
und er läßt eine allgemeine Besessenheit zu
Eher vielleicht Umsessenheit.
die Luft ist voller Dämonen
Da geb ich Ihnen recht, und das bekommen wir tagtäglich zu spüren. Gloria Polo hat gesehen, dass mit jeder Abtreibung ein neuer Dämon auf die Erde losgelassen wird. Und bei ca. 42 Mio. Abtreibungen pro Jahr weltweit kann man sich ja ungefähr vorstellen – bzw. es ist eigentlich unvorstellbar – daß es hier auf Erden nur so von Pferdefüßlern wimmelt.
Aber GOTT wird diesem Treiben ein Ende bereiten, ER ist mächtiger als Luzifer mitsamt seinem Anhang. Die Reinigung hat bereits begonnen bzw. wir sind sogar schon mittendrin. Aber es wird noch heftiger kommen, und zwar schon sehr bald, und es wird jeden einzelnen von uns treffen. Dennoch verlässt GOTT die Seinen nicht. Mehr noch, wir dürfen uns auf das Tausendjährige Friedensreich freuen.
Wären wir doch schon tot…
Also, ich würde schon ganz gerne noch die Morgenröte der neuen Zeit erleben, wenn die Kirche in neuem Glanz erstrahlt und es nur noch einen Hirten und eine Herde gibt.
Redaktion benachrichtigen
#108   Rudolfus   19:37:33 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
@Marienkind: Das hat in Zeiten funktioniert, als die Macht Christi auf Erden noch stark präsent war…
und die geistige Macht der Kirche – diese Zeiten sind leider vorbei.
Christus hat sich zurückgezogen, und er läßt eine allgemeine Besessenheit zu … die Luft ist voller Dämonen … alle werden physisch-psychisch kontrolliert … eine Eindämmung mag möglich sein, aber keine Auskurierung.
Wir sind dem teuflischen Wirken hilflos ausgeliefert, und werden insbesonders durch dieses Wirken um Arbeitsplatz und Gesundheit gebracht – lies nur die vorhergesagten Antichristenzeitalter der GO (Apk) – einfache Gebete, selbst Exorzismen der Kirche haben ihre Wirkkraft verloren, und Gott hat sich zurückgezogen. Wie sonst sollten jemals die Kapitel der GO (Apk) Realität werden können, wenn jeder einzelne Christ mit einigen Gebeten die Macht des Teufels brechen könnte?
Gott überläßt uns dem höllischen Wirken, läßt zu, daß wir gequält werden, arbeits- und lebensunfähig gemacht werden, das ist die traurige Realität. Hier steckt ein gigantischer Plan dahinter, und die Kirche hat nicht die Macht, uns vor all diesen Leiden zu heilen: Begonnen hat es ja bereits in den 1970ern in der BRD mit Anneliese Michel.
Wie soll das noch weitergehen?
Alle werden kontrollieren, selbst die höchstrangigen Politiker, alle.
Ich wundere mich, wie noch kirchliches Leben ansatzweise möglich ist, in rechtgläubig katholischen Pfarren und in der PBSPX.
Gott hat sich abgewandt, und wir gehen ins Schreckenszeitalter der GO (Apk) ein.
Bereits der hl. Padre Pio sagte voraus, daß der Teufel regieren werde.
Wären wir doch schon tot…
Redaktion benachrichtigen
#107   IQ < 10 †   17:29:44 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Wo steckt sie eigentlich??
die besoffene Redax-Glatze!
Lustig, dass die Vollversion dieser Bezeichnung bereits dem Zensur-F!lter beigefügt wurde.
Die Wahrheit wird unterdrückt, und auch damit bestätigt.
Kornsaufende FrustfreSSe!
Redaktion benachrichtigen
#106   Angela1405   17:24:12 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
nix fia unguad ! :-D
Redaktion benachrichtigen
#105   IQ < 10 †   17:20:08 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Nein ein Verlust der Denkleistung schmerzt nicht,
er frustriert. Und Frust gekoppelt mit Auswegslosigkeit, radikalisiert.
Ergebnis: ein mordverherrlichender Gotteskrieger!
Redaktion benachrichtigen
#104   Angela1405   17:18:42 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
sicher tut’s im Kopf auch weh und da kann man nicht richtig denken. Es tut mir leid, so eine richtige Erkältung kann ganz schön gemein sein. Man kann dann auch wirres Zeug reden und so … Naja, ich wünsch mal ganz einfach und recht herzlich: Gute Besserung. Ich bin heute echt nett, ich wünsche jedem Gute Besserung und zwar ganz ehrlich und von Herzen. Aber so soll es doch sein, wenn wir die Nächstenliebe praktizieren wollen als Christen, nicht wahr. Man soll zu jedem nett sein und wenn jemand krank ist, dann wohl erst recht. Also, Flambeau – Kopf hoch, das wird schon wieder, auch mit dem logischen Denken und auch mit der Auswahl christlicher Ausdrücke und auch Gesten, selbst wenn sie nur von verbaler Seite zum Ausdruck gebracht werden. Mögen sie unter Gottes Schutz stehen und bald genesen in jeder Hinsicht. Alles Gute !
Redaktion benachrichtigen
#103   Flambeau   17:04:37 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Ihr seid so gut,
ihr fördert ungemein den Heiliungsprozess meiner starken Erkältung… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#102   dämonenbiene †   17:02:19 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau/Luther.Frau
Mach disch nagg***** du ***. Be****mir du per****r… :-D :-D
Luther.Frau. Du hast ja recht… :-[ Ist aber schwer…
Redaktion benachrichtigen
#101   Luther.Frau_1 †   17:02:09 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
täusch dich mal nicht. :-S :-S
revoluzzer das stimmt wohl.
Redaktion benachrichtigen
#100   Flambeau   16:58:36 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Ich weiß, Luther.Frau1,
Ihr „steht“ auf mich… :-$
Redaktion benachrichtigen
#99   revoluzzer †   16:58:26 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Stimmt, man
sollte Geisteskranke ja nun nicht in ihrem Tuen bestätigen…
Redaktion benachrichtigen
#98   Luther.Frau_1 †   16:53:52 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
dämonenbiene, revoluzzer
es wär vielleicht gescheiter, man würde Flambeau einfach ignorieren. Jaja, mir fällt das auch schwer.
Redaktion benachrichtigen
#97   dämonenbiene †   16:48:56 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambierter
Also heißt es claqueur und nicht claque. Letzters ist eine Ohrfeige. Aber da du ja eh ein elender Korinthenkacker bist…Im deutschen Sprachgebrauch sagt man claqueure für ein bestelltes Publikum. Da du letzens erst zugegeben hast, dass du kein französchisch kannst, (du wusstest nicht, das Beau auch mit Schlawiner übersetzt werden kann) tu jetzt nicht so neunmalklug
Redaktion benachrichtigen
#96   Flambeau   16:46:43 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Aufgrund meiner
Geisteskrankheit… :-P ;-)
Redaktion benachrichtigen
#95   revoluzzer †   16:45:29 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Und aufgrund von
was bildest du dir ein, ich sei Kölner?
Redaktion benachrichtigen
#94   Flambeau   16:43:39 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
*lol* Kölner *lol*
ansonsten geht’s Dir aber gut? :-P
Redaktion benachrichtigen
#93   revoluzzer †   16:40:57 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Verstör doch das
arme Flämmchen nicht mit Einzelheiten.
Er meinte ganz sicher „Luther.Frau und ihre klatsch“ *lol*
Redaktion benachrichtigen
#92   Flambeau   16:40:22 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Nein, Dämonenbiene, es
heißt Claque; (Ein Claqueur (von franz.: claquer, klatschen) bezeichnet eine Person, die bei einem Theaterstück oder einer anderen öffentlichen Aufführung bezahlten Applaus liefert. Zweck des Claqueurs ist, das Publikum zum Applaudieren zu bewegen. Die Gesamtheit der Claqueure in einem Theater wird „die Claque“ genannt.); ich bin doch nicht blöd… :-D :-D :-P
Redaktion benachrichtigen
#91   dämonenbiene †   16:38:16 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
Entweder Clique oder Claqueure oder Chapeau claque…Letzteres ist ein Hut…Weiß man auch ohne googeln…
Redaktion benachrichtigen
#90   Flambeau   16:35:52 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Immer noch lieber als Du
und Deine Claque… :-!
Und was soll das hier: „Hinzu kommt noch, daß er keinerlei Link o.ä. gesetzt hat und beim Lesen seines Artikels niemand begreift, worum es überhaupt geht …
wie eine Biographie, in der der Name der beschriebenen Person fehlt.“
Ich habe diesbezüglich keine Rückmeldung erhalten und ich stehe auf dem Standpunkt, daß die mündigen Leser hier ganz genau wissen, worum’s geht…
Redaktion benachrichtigen
#89   Luther.Frau_1 †   16:32:14 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
jaja, die „liebe“ Redax. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#88   Flambeau   16:30:45 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Jetzt mischt sich auch noch der Kölner
wieder ein…:-S
Und ich, dummes tun, ich… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#87   revoluzzer †   16:28:42 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Nein flämmchen
Dumm ist der, der dummes tut. Womit du den Vogel abschießt
Redaktion benachrichtigen
#86   Flambeau   16:28:25 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Nein, anzusagen hab ich hier nix,
das Hausrecht hier liegt in den Händen der lieben Redaktion, zu der ich nicht gehöre, und was eine Claque ist, na da schlägt’s halt mal im Duden nach, oder googelt’s halt…
Redaktion benachrichtigen
#85   Luther.Frau_1 †   16:25:52 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
sach mal hast du hier anzusagen ob ich hier sein darf? Und was ist eine Claque? :-O
Redaktion benachrichtigen
#84   Flambeau   16:25:27 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Luther.Frau1:
„Wenn er meint uns als meistgehasste Leute betiteln zu müssen, dann soll er doch“
Wo habe ich Dich oder Deine Claque als „meistgehasste Leute“ bezeichnet?
Ein bisschen Dumm seid Ihr schon, gell?
Aber hauprsache, Ihr amusiert Euch! :(3
Redaktion benachrichtigen
#83   GoethesGeliebte   16:23:14 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
dämonenbiene
Ja, grauenhaft dieser alte Knacker in seiner eindimensionalen Scheinwelt.
Redaktion benachrichtigen
#82   Flambeau   16:22:26 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Die Luther.Frau,
sollte besser nach kr**ts.net abschieben, zusammen mit ihrer Claque!
Redaktion benachrichtigen
#81   revoluzzer †   16:20:16 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Ein paar Ärzte
mit Beruhigungsspritzen und ner zwangsjacke!
Redaktion benachrichtigen
#80   r.ruhrgebietler   16:20:05 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
GoethesGeliebte:
ihnen ist nicht zu helfen – arme seele, jetzt schon in der Hölle… tz tz tz wieder ein Konziliban in der Hölle…tz tz tz
Redaktion benachrichtigen
#79   Flambeau   16:19:51 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Ah, der Kölner ist auch
wieder da… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#78   Luther.Frau_1 †   16:19:26 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
na wir natürlich. Was hast du denn gedacht, wer hier auf dich wartet? ;-) :-P >:)
Redaktion benachrichtigen
#77   revoluzzer †   16:17:08 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Ah das Flämmchen
ist wieder da!
Na, wer wird als nächstes gekeult?
Redaktion benachrichtigen
#76   Flambeau   16:15:10 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Grüß Gott! Ich bin wieder online!
Und was muss ich da sehen, wer hat sich hier wieder zusammengerottet? o.O :-!
Redaktion benachrichtigen
#75   dämonenbiene †   16:10:27 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Goethes Geliebte
monens ist putzig…Ein Streichelzoo wäre ein guter Aufbewahrungsort. Zwischen Kannichen,Bambis, Meerschweinchen.
Redaktion benachrichtigen
#74   GoethesGeliebte   16:04:18 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
nonsense
Wer sich schutzlos den Machenschaften des Vaters der Lüge, monens, aussetzt, verkommt bald zu einem seiner marionettenhaften Spielbälle, indem er dessen Strategie auf den Leim geht …
Redaktion benachrichtigen
#73   maratafior   15:42:02 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
sascha
Na dann… :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Viel Spaß dabei…
Redaktion benachrichtigen
#72   monens   15:40:07 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Schutz vor dem personalen Bösen, Satan
Wer sich schutzlos den Machenschaften des Vaters der Lüge, Satan, aussetzt, verkommt bald zu einem seiner marionettenhaften Spielbälle, indem er dessen Strategie auf den Leim geht
www.razyboard.com/…07697-5932554-0.html
Der hl. Don Bosco hat die „Sofortwaffe“ gegen den personalen Bösen genannt
„Stört Dich Satan in deinen Angelegenheiten, so störe du ihn in seinem Tun durch einen Verzicht, ein Stossgebet oder durch einen Einsatz für die Sache Gottes.“
Die unfehlbare Glaubens- und Sittenlehre der Kirche schenkt den alleine wirksamen Schutz gegen die Mächte der Unterwelt
www.razyboard.com/…07891-5824561-0.html
Wer meint, sich mit dem personalen Bösen und seinem Anhang „arrangieren“ zu können oder diesen gar als „efundene Figur“ abtun zu wollen, der spielt mit seinem Seelenheil !
www.razyboard.com/…07890-5842355-0.html
Redaktion benachrichtigen
#71   Sefirot   15:34:56 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Welche Geliebte von Goethe ist es denn:
Lotte (Kestner), Marianne Willemer, Ulrike von Levetzow, Frau von Stain…?
Redaktion benachrichtigen
#70   maratafior   15:30:59 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Kein Mensch
kann behaupten, dass „Gott“ oder Jesus katholisch waren oder sind. Wie auch? Gott oder Göttin -wer weiß das schon? – für die Hindus gibt es eine Flussgöttin, die für reichlichen Fischfang sorgen soll, Athene ist die Göttin der Weisheit und Kunst.Freya ist die Göttin der Familie etc. etc. Dazu kommen noch viele andere – Zeus, Odin etc etc. Zu behaupten, es gibt nur den einen Gott ist falsch.
Redaktion benachrichtigen
#69   revoluzzer †   15:30:25 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Dann ist ja alles
gut ^-^
Redaktion benachrichtigen
#68   GoethesGeliebte   15:29:39 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Ich hab die Ironie
durchaus verstanden.
Redaktion benachrichtigen
#67   revoluzzer †   15:26:41 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Überhaupt nicht
ich dachte nur, du hättest mich eben so verstanden, dass „Gott“ katholisch sein muss…
Redaktion benachrichtigen
#66   GoethesGeliebte   15:24:09 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Stimmt schon,
aber das spricht ja nicht gegen das, was ich eben ausführte.
Redaktion benachrichtigen
#65   revoluzzer †   15:15:56 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Nun, du hast mich
glaube ich missverstanden.
Was ich damit ausdrücken wollte, war die Tatsache, dass man es eben nicht sagen kann.
Man kann ja immer noch nicht beweisen, dass es das Gehirngespinst Gott wirklich gibt. Sollte es diese Erfindung tatsächlich geben, so ist es weiterhin noch lange nicht bewiesen, dass es denn jetzt der Gott des christlichen Glaubens ist…
Redaktion benachrichtigen
#64   GoethesGeliebte   15:12:41 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Umgekehrt wird ein Schuh draus,
gäbe es Gott wäre er, nehmen wir die Äusserungen seines Sohnes ernst, sicherlich nicht katholisch !
Er würde dieses ganze Pharisäerpack aus den Kirchen werfen.
Redaktion benachrichtigen
#63   revoluzzer †   15:06:03 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Das die einzig
wahre und gültige Taufe die katholische ist, kann man immerhin mit dem selben Fug und Recht behaupten wie man sagen kann das, sollte es ihn denn geben, Gott katholisch ist…
Redaktion benachrichtigen
#62   GoethesGeliebte   14:57:57 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
@ruhrgebietler
warum, glauben sie gibt es den limbus?
Den gibt’s zwar nicht, aber tun wir mal für den Moment so, es gäbe ihn, dann ist das doch theologisch äusserst schwach befruchtete Eizellen in die Vorhölle zu schicken.
Redaktion benachrichtigen
#61   maratafior   14:52:51 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
marienkind
Uhhhhh…das sind ja rabiate Mittel. :-D :-D :-D …Hat es bisher geholfen? Im Ernst jetzt: Sowas habe ich noch nicht nicht gelesen. Hört sich auch eher nach Zauberei an. Und dann müsstest du ja den ganzen Tag nichts anderes machen. Überall Sünde, Pornographie, Sittenverfall…etc.
Redaktion benachrichtigen
#60   marienkind   14:45:28 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Rudolfus
Satansherrschaft
Er tobt sich allerdings nur gegen jene aus, die seinen Plänen entgegenstehen, also gegen die guten Christen, aber auch gegen andere, die diesen helfen.
Diese Herrschaft ist so absolut, daß keine Medizin dagegen ankommt – und auch kein kirchlicher Exorzismus.
Das seh ich etwas anders. Das wirksamste Mittel gegen den Widersacher ist die regelmäßige Beichte – längstens alle 4 Wochen. Außerdem ebenfalls äußerst hilfreich: Braunes Skapulier und Wundertätige Medaille tragen. Und immer wenn Gefahr im Verzug ist sich bekreuzigen und die einfachen Worte sagen: „Weiche Satan! Im Namen Jesu befehle ich dir: weiche von mir und meinem Hab und Gut – ich gehöre Jesus und Maria“ (kann man auch auf andere Personen anwenden). Und immer wieder den Hl. Erzengel Michael um Schutz und Hilfe anrufen. Hilft todsicher! Der Widersacher hat keine Macht mehr über die Person. Er wird es zwar weiter versuchen, aber er hat keine Chance, solange die Person im Stand der Gande ist.
Redaktion benachrichtigen
#59   r.ruhrgebietler   14:33:18 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
GoethesGeliebte:
warum, glauben sie gibt es den limbus?
Redaktion benachrichtigen
#58   maratafior   14:27:50 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Lycobates
Das meinst du in deiner katholischen Überheblichkeit. Und ich unterstehe allein weltlichem Recht. Was soll dieses ganze Geschwurbel? Ist doch alles sehr theoretisch und für das Leben nicht notwendig. Und weißt du was? Ob ich getauft worden bin oder nicht…egal…ich konnte ja nichts dagegen machen oder es mir aussuchen. Durch meinen Austritt aus der Kirche hat sich das eh erledigt.
Redaktion benachrichtigen
#57   Lycobates   14:20:39 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Taufe @maratafior
Es gibt nur eine Taufe (vgl. Eph. 4,5, Credo). Dies ist die katholische Taufe. Das ist spätestens seit der Donatistenkontroverse (Lateransynode 313) definitiv geklärt. Überall wo gültig getauft wird, wird katholisch getauft, auch außerhalb der (sichtbaren) katholischen Kirche, etwa bei den Photianern oder vielen Protestanten. Alle gültig Getauften unterstehen im Prinzip dem katholischen Kirchenrecht.
Das gültig getaufte protestantische oder ostkirchlich-schismatische Kind ist (unbewußt) solange katholisch, bis es, beim Erreichen des Vernunftsalters (etwa 7 Jahre), sich durch freien Willensentschluß die Irrtümer der Photianer bzw. Protestanten persönlich zu eigen macht, oder etwa den Glauben ganz verliert, damit häretisch bzw. schismatisch wird, und die Kirche (faktisch) verläßt.
Die Photianer und die meisten Protestanten (inkl. Konzilssekte) taufen aber nur deswegen gültig, weil sie bei ihrer Trennung von der Kirche das Sakrament dem Wesen nach unverändert (Photianer – nur dort auch sämtliche anderen Sakramente) oder nicht wesentlich geändert (mehrheitlich die Reformierten, inkl. Konzilssekte: im Einzelnen zu prüfen!) beibehalten haben.
Sie sind Hehler, die einen Schatz, der ihnen nicht gehört, widerrechtlich in Besitz haben und verwenden; oft aber zum Heile ihrer Frühverstorbenen. Gott ist barmherzig.
Denn die Heilsnotwendigkeit der Taufe ist ein Glaubenssatz. Definiert ist, daß die Taufe, oder das persönliche Verlangen danach (votum), heilsnotwendig ist (Trient, Florenz)…
Redaktion benachrichtigen
#56   maratafior   14:19:00 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
monens
Nach einiger Zeit, wird einem sehr schnell klar, dass du der Gott der hohlen Phrasen, des c + p bist. Hail to monens! The one and only enunciator…
Redaktion benachrichtigen
#55   monens   14:11:17 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Wie kann es anders sein ?
Wie kann es andes sein, dass die Vorantreiber des Kultes des Todes den Menschen bewusst Sand in die Augen streuen wollen, damit ungeborene Kinder lediglich als ein „nicht der Rede wertes Etwas“ in den Schmutz gezogen werden; dies wider besseren Wissens ! Ein ungeborenes Kind entwickelt sich nicht „zum“ Mensch sondern a l s Mensch; das Leben ist heilig von der Empfängnis bis zum natürlichen Tode
www.razyboard.com/…07907-5936925-0.html
Nur ist den Seilschaften der mörderischen Abtreibungsmaschinerie dies einerlei; sie „beraten“ lieber skrupellos über das „Wie“ des Mordens der ungeborenen Kinder
www.razyboard.com/…07907-5964326-0.html
verraten aber gleich selbst ihre teuflisches Tun, indem sie ( vielleicht „ungewollt“ ) dennoch die Wahrheit aussprechen, wenn die mordenden AerztInnen sich etwa so verplappern, wie ein oesterreichischer „Teilnehmer“:
(…)“ Dadurch käme es dazu, daß die 7. Schwangerschaftswoche vergangen sei und den Frauen bei der Untersuchung Ultraschallbilder ihres K I N D E S gezeigt würden“(…)
Der Kreislauf des Kultes des Todes hat seine eigenen schrecklichen „Gesetze“, gar von staateswegen „ganz human vorgegeben und verwaltet“ wie dieser Schund
www.razyboard.com/…07907-5877183-0.html
Redaktion benachrichtigen
#54   maratafior   13:52:44 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Luther.Frau
Der ist eben auch zu überheblich… ^-^ ;-)
Redaktion benachrichtigen
#53   GoethesGeliebte   13:52:27 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
@ruhrgebietler
und das mit dem Akt der Zeugung, da dort in einem einzigen Moment die Seele in dieses neue Menschleben hineinfährt! Gott-Vater sei gepriesen!
Welch grausamer Gott, denn innerhalb der ersten 2 Wochen gehen ungefähr 50% aller befruchteten Eizellen als Frühabort ab !
Unter diesem Gesichtspunkt ist die Menschwerdung ab dem Zeitpunkt der Befruchtung doch sehr fragwürdig und damit das ganze Geschwafel unserer allerkatholischten Abtreibungsgegner.
Redaktion benachrichtigen
#52   Luther.Frau_1 †   13:46:40 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
maratafior
Guten Tag auch :(3 :(3 :&) :&) :&) . Das sich Flambeau zu sicher ist, kann man so sagen. :-P :-P
Redaktion benachrichtigen
#51   maratafior   13:38:17 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Luther.Frau
Guten Tag… :(3 :(3 :&) :&) :&) Flambeau ist sich zu sicher… ^-^
Redaktion benachrichtigen
#50   Mighty Counsellor †   13:36:45 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Die kath. Kirche kann recht gut mit
der Evolution umgehen, mit zwei Vorbehalten:
1.) Alle Menschen stammen von Adam und Eva ab (Erbsünde).
2.) Die Beseelung der Menschen geschieht durch Gott direkt.
Redaktion benachrichtigen
#49   maratafior   13:33:48 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Lycobates
Das ist doch Quatsch. Niemand ist aus Adam geboren, seit wann können Männer Kinder kriegen? Wer nicht getauft ist (katholisch natürlich) evangelisch zählt ja nicht, wird immer ein Kind des Zorns bleiben?…
Redaktion benachrichtigen
#48   Luther.Frau_1 †   13:32:27 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
tja, ich weiß wo ich die nächsten zwei Tage trotzdem mit den gekeulten reden kann. ;-) ;-) :-P :-P
Redaktion benachrichtigen
#47   Lycobates   13:30:37 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Weg mit Gott @R.Ruhrgebietler
und das mit dem Akt der Zeugung, da dort in einem einzigen Moment die Seele in dieses neue Menschleben hineinfährt! Gott-Vater sei gepriesen!
Stimmt, nur muß ergänzend festgehalten werden, daß dieser Mensch, diese Persönlichkeit, doch, wie alles andere aus Adam geborene, von Natur aus kein Kind Gottes, sondern „ein Kind des Zorns“ (Eph. 2,3) ist, solang es nicht durch Gottes Gnade „wiedergeboren wird durch Wasser und den heiligen Geist“ (Joh. 3,5), und erst so den Weg zu Gott im Himmel findet.
Das ist die wahre Tragödie der vielen Tausend abgetriebenen Kinder!
Redaktion benachrichtigen
#46   maratafior   13:27:04 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
ruhrgebietler
HAT das Kind nicht! Außer einem Spermium fährt nichts in die Eizelle. Und dann KANN ein Kind entstehen oder nicht. Wusstest du, dass Spermien sich am Geruch orientieren? Es ist bewiesen, dass während der fruchtbaren Tage der Frau ein Maiglöckchen ähnlicher Geruch in den Geschlechtsteilen der Frau vorhanden ist? Nicht das Spermium, dass am schnellsten ist, sondern das, was am besten „riechen“ kann gewinnt.
Ein Kind wird erst dazu gebracht „gläubig“ zu werden, wenn die Eltern das wollen. Dem Baby ist es herzlich egal…
Redaktion benachrichtigen
#45   Mighty Counsellor †   13:26:47 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Anstatt über den Teufel zu quatschen,
würde man besser mal in sich selbst hinein sehen und daselbst schlechte Gedanken evaluieren.
Redaktion benachrichtigen
#44   Euron Flitz -1:00:07:27 †   13:24:18 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
@Rudolfus
Die von Chritus dem Teufel gewährte 70-Jahr-Frist (Leo XIII) ist längst vorbei – und wurde ausgedehnt, weil der Teufel gute Erfolge erzielen konnte.
Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Dein(e) Beiträge verraten, dass Du für ihn arbeitest.
Redaktion benachrichtigen
#43   Rudolfus   13:22:14 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Die physische Teufelsherrschaft betrifft die gesamte auf Erden lebende Menschheit, der Teufel
kontrolliert die Gesundheit.
Er tobt sich allerdings nur gegen jene aus, die seinen Plänen entgegenstehen, also gegen die guten Christen, aber auch gegen andere, die diesen helfen.
Diese Herrschaft ist so absolut, daß keine Medizin dagegen ankommt – und auch kein kirchlicher Exorzismus.
Hier könnte nur ein direktes Eingreifen Gottes helfen.
Leider läßt Gott den Teufel gewähren – warum, hat ja Pp. Leo XIII in seiner Privatoffenbarung erfahren.
Der Teufel will vorzeigen, daß er die Kirche zerstören kann.
Unzweifelhaft brach bald nach Leos XIII Pontifikat ein immer teuflischer werdendes Zeitalter an – spätestens mit St. Pius’ X Tod 1914 und dem I. Weltkrieg: Und nach dem II. Weltkrieg passierte der Umsturz in der kirchlichen Hierarchie selbst.
Die von Chritus dem Teufel gewährte 70-Jahr-Frist (Leo XIII) ist längst vorbei – und wurde ausgedehnt, weil der Teufel gute Erfolge erzielen konnte.
Wir gehen nun nahtlos in die Ereignisse der GO (Apk) über …
der Teufel besitzt die physische Kontrolle über die gesamte Menschheit …
kein Wunder, daß der hl. Padre Pio mit Schrecken über diese Zeit und deren „Herrschaft des Teufels“ sprach …
Redaktion benachrichtigen
#42   r.ruhrgebietler   13:19:09 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Das Kind habe bereits seinen lebenslangen Weg mit Gott begonnen.
nein, nicht HABE, sondern HAT! und das mit dem Akt der Zeugung, da dort in einem einzigen Moment die Seele in dieses neue Menschleben hineinfährt! Gott-Vater sei gepriesen!
Redaktion benachrichtigen
#41   maratafior   13:16:25 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Mir konnte noch
niemand erklären, warum das Foto ein Freimaurerfoto sein soll.
Redaktion benachrichtigen
#40   ganjah warrior   13:14:04 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
empfehle zur
berugihung nervöser finger www.youtube.com/watch?v=doKrrvPCcL8 love&light! :(3
Redaktion benachrichtigen
#39   maratafior   13:09:49 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
rudolfus
Hast du gestern nicht geschrieben, dass du physisch unter der Satansherrschaft leidest und besessen bist?
Redaktion benachrichtigen
#38   マンフレド   13:07:34 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Die Redaktion hat Heute
einen ziemlich nervösen Finger :-D
Redaktion benachrichtigen
#37   Rudolfus   13:07:23 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Selbst schuld, wenn man fälschlicherweise nur die Kirchensteuervereinsmitglieder als Katholiken
zählt.
Pp. Benedikt selbst hat in einer von ihm approbierten Rechtsauskunft des Hl. Stuhles erklärt, daß diese deutsche, sehr geldgierige Sichtweise einfach falsch ist.
Ich persönlich habe noch nie Kirchensteuer bezahlt, und werde das auch nie tun, und habe den Kirchensteuerverein sofort verlassen, nachdem ich erkannt habe, daß die Novus-Ordo-Hierarchie eine katholikenbetrügende Verräterbande ist, und um das zu erkennen, habe ich schon ausreichend „theologische“ Lehrveranstaltungen besucht gehabt, und die scheinkatholischen Novus-Ordo-Greuel, die die Kirchen okkupieren.
Gut, daß der Hl. Vater die deutsche Kirchensteuerpflicht ablehnt. Das kommt mir nur sehr entgegen.
Redaktion benachrichtigen
#36   Angelina1405 †   13:05:44 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
maratafior
ja, oder so :)3 :-D . Mahlzeit und Ciao !
Redaktion benachrichtigen
#35   maratafior   13:00:38 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Angelina
Heut’ ist nicht alle Tage, ich komm’ wieder,keine Frage. PP Kap 2. 3.1.
Redaktion benachrichtigen
#34   Angelina1405 †   13:00:31 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Tigerente
Stress dich nicht zu sehr ab ! Bis dann ! :-@
@ErnstSchneider
ja Gott sei Dank. Ich durfe dort auch letztens sein.
An dieser Stelle noch Mahlzeit, ich verabschiede mich jetzt. Ciao ! :-@
Redaktion benachrichtigen
#33   Sefirot   13:00:06 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Vielleicht gibt es doch
einen Badetag.
Die Verzweiflung
ist nämlich keine
christliche
Eigenschaft, sondern
eine Sünde wider
den heiligen Geist…!
Per omnia saecula saeculorum! Amen.
Redaktion benachrichtigen
#32   ErnstSchneider   12:54:51 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Die sind
doch nur auf der Strafbank.
War ich leztens auch.
Redaktion benachrichtigen
#31   Angelina1405 †   12:52:49 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
sie kommen wieder, sei dir dessen bewusst. Und ich freue mich schon sehr, wenn ich sie wieder sehen darf !!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#30   Tigerente †   12:50:23 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
@angelina
Bin jetzt erstmal wieder arbeiten! Man sieht sich!
Tschöööö :-]
Redaktion benachrichtigen
#29   maratafior   12:49:11 | Mittwoch, 6. Oktober 2010
Flambeau
Freu dich bloß nicht zu früh
spar dein Mitleid dir auf
schau mir ruhig ins Gesicht.
Glaub bloß nicht, dass jetzt alles zerbricht.
Tut mir leid, dass ich dir nicht mit Tränen dienen kann
doch was du da erzählst
weiß ich schon lang.
Freu dich bloß nicht zu früh
:-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 8 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungenPapst will mehr Interreligion + … kreuzmeldungenJeden Tag vor dem Tabernakel + … kreuzmeldungenVorwegnahme der himmlischen Symphonie + … kreuzmeldungenWird ein Konsistorium vorbereitet? + … kreuzmeldungenBibel ist Zeugnis Christi + … kreuzmeldungenLieben heißt leiden + … kreuzmeldungenBischöfe beraten ins Blaue + … kreuzmeldungenKeine kurze Kleidung in Kirchen + … kreuzmeldungenPapst warnt vor der Hölle + … kreuzmeldungenVom Kritiker zum Verteidiger + … kreuzmeldungenZuerst die Familie, dann das Geld + … kreuzmeldungenNeuer Bischof von Augsburg beim Papst + … kreuzmeldungenDie Kirche hat ihre volle Einheit nie verloren + … kreuzmeldungenVatikan verteidigt seine Bank + … kreuzmeldungenPapsthaus wechselt Besitzer + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net