kreuzmeldungen
Mit der rosaroten Brille + Altliberale Leugnung der Wirklichkeit + 20.000 demonstrieren gegen Homo-Greuel + Erzbischof Zollitsch will Integrismus + Scharia in Deutschland
Patriarch Alexius II. und Präsident Vladimir Putin
Patriarch Alexius II. und Präsident Vladimir Putin
© www.kremlin.ru, CC
Mit der rosaroten Brille

Vatikan. Die mit Rom unierten Byzantiner spielen eine große Rolle für die Kirche. Das sagte Papst Benedikt XVI. am Samstag vor den Teilnehmern eines Kongresses über die Ostkirchen. Die Unierten könnten einen wichtigen Beitrag für die Ökumene leisten – behauptete der Papst. Die Verfolgung und Demütigung der Unierten durch die schismatischen Byzantiner ignorierte der Papst.

Altliberale Leugnung der Wirklichkeit

Deutschland. Der Präsident des deutschen Laiengremiums ‘Zentralkomitees der deutschen Katholiken’, Alois Glück, wünscht sich einen „mutigen und entschiedenen“ Aufbruch in der Kirche. Das sagte er bei einer Tagung in der ‘Katholischen Akademie’ in Berlin. Glück leugnete, daß das Zweite Vatikanum eine Ursache für „die Krisen“ ist. Ohne die sogenannten „Aufbrüche des Konzils“ wäre die Kirche heute angeblich eine Sekte, träumt er. Es dürfe in der Kirche verschiedene Strömungen geben. Aber niemand dürfe einen Alleingeltungsanspruch erhaben. Glück benutzte den abgedroschenen Slogan der „Einheit in Vielfalt“.

20.000 demonstrieren gegen Homo-Greuel

Serbien. Über 20.000 Menschen haben gestern in der serbischen Hauptstadt Belgrad gegen einen HS-Aufmarsch demonstriert. Die Menge zog durch die Innenstadt, um ein Verbot eines heute zum ersten Mal durchgeführten Homo-Aufmarsches durchzusetzen. Die Demonstranten, vor allem junge Männer, schwenkten serbische Fahnen und trugen Ikonen. Der serbische Innenminister, Genosse Ivica Dacic, will den Homo-Greuel unbedingt durchsetzen. Dabei sollen 5.000 Polizisten die erwarteten 200 HS-Ideologen beschützen.

Erzbischof Zollitsch will Integrismus

Deutschland. Muselmanen wohnten in Deutschland und gehörten dazu. Das sagte Erzbischof Robert Zollitsch von Freiburg im Interview mit der Zeitung ‘Welt am Sonntag’. Mons. Zollitsch wandte sich scharf gegen die Missionierung von Moslems „als organisierte Bewegung mit entsprechendem Druck“. In welcher Weise die Mission heute Druck ausüben würde, konnte der Erzbischof nicht erklären.

Scharia in Deutschland

Deutschland. Seit Jahren praktizieren deutsche Gerichte die Scharia. Das berichtete ‘Spiegel Online’ mit Berufung auf namhafte Juristen. Im Familien- und Erbrecht würden bei Muselmanen angeblich immer häufiger Normen aus dem islamischen Recht angewandt. So würden Jordanier in Deutschland nach jordanischem Recht verheiratet und geschieden. Der Erlanger Jurist und Islamwissenschaftler Mathias Rohe erklärte, daß das Nebeneinander verschiedener Rechtsvorstellungen ein „Ausdruck der Globalisierung“ sei. Das islamische Recht würde wie das französische verwendet. Angewandte Normen dürften nicht den Grundrechten widersprechen. Darum seien Zwangsehen und Steinigungen verboten.
      
149 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#153   klausvonjaus   22:29:00 | Montag, 11. Oktober 2010
RUSSISCHE KOHLSUPPE
IST HERRLICH LECKER
Redaktion benachrichtigen
#152   Antipacelli †   20:36:11 | Montag, 11. Oktober 2010
Und so etwas behauptet, er gehöre einer „Apostolischen Bewegung“ an –
nämlich der „Apostolischen Bewegung von Schönstatt“!!!
Mons. Zollitsch wandte sich scharf gegen die Missionierung von Moslems als organisierte Bewegung :-[ :'( :-!
Redaktion benachrichtigen
#151   Karl Murx   14:47:24 | Montag, 11. Oktober 2010
Scharia: Es gibt bestimmte Grundsätze des internationalen Rechts
Es gibt, solange den Grundrechten der Person kein Eintrag geschieht, keinen Grund, warum im Rahmen des internationalen Rechts, gerade in ehelichen Belangen jordanisches Recht nicht beachtet werden.
Es gibt das Einführungsgesetz zum BGB, selbst EBGB genannt, wo diese Regeln definiert sind.
Wenn ein jordanisches Ehepaar in Deutschland heiratet, aber im jordanischen Konsulat noch dazu einen entsprechenden Ehevertrag aufsetzt, sind deutsche Gerichte eben gehalten das zu respektieren, wenn es um Erbschaft und Scheidung geht.
Das ist nichts ungewöhnliches.
Redaktion benachrichtigen
#150   Angela1405   22:35:51 | Sonntag, 10. Oktober 2010
so,…
jetzt bin ich wieder da. Wie geht es so ? :-D
Redaktion benachrichtigen
#149   OH-HAPPY-DAY   22:10:53 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Alberner Ritter
immerhin ein Fortschritt:
Wenn einem jemand leid tut, sind, wenn es echtes Mitleid ist, Gefühle des Hasses unmöglich.
Das eine oder andere mal klang das bei Dir allerdings anders. Aber jedem sei ein Erkenntnisgewinn gewünscht!
Auch wenn Schwule alles, was nicht volle Akzeptanz und Gleichstellung bedeutet, als Diskriminierung empfinden, ist Mitleid auf alle Fälle besser als Hass!
Klingt gut, dass Du Streber „bewunderungswürdig“ fandest… Aber Du kennst das Prinzip, dass Sündenböcker her halten müssen/mussten?
Redaktion benachrichtigen
#148   Angela1405   21:53:55 | Sonntag, 10. Oktober 2010
kairos
hi, ich nutze immer schnell die Werbung aus. Bin auch gleich wieder weg. Ich wollte, dass Sharoch unbedingt heute noch in sein Postfach sieht, hab ihn aber wohl wieder verpasst. Mist.
Naja. Vielleicht komm ich nachher wieder. Bis jetzt ist es spannend. Also, falls nicht – dann wünsch ich dir vorsorglich schon mal eine Gute Nacht und schlaf gut. Vielleicht lesen wir uns aber nachher auch noch. Also, ciao, ciao ! Gute Nacht und schlaf gut. :(3
Redaktion benachrichtigen
#147   kairos_03   21:49:05 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ angela1405
was macht das TV, ist es dir hier so spannend? :(3
Redaktion benachrichtigen
#146   Angela1405   21:44:51 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Sharoch
wenn du noch da bist. Sharoch, schau bitte unbedingt nochmals in dein Postfach. Wichtig !
Redaktion benachrichtigen
#145   AlbanischOrthodoxerRitter1555   21:39:38 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Happy-Day
Ich hatte einen (wie sie es nennen) Streber in der Klasse, aber ich hatte weder Angst noch Neid noch ein sonstiges Gefühle gegen ihn, den er war reich an Moral, und gut in der Schule zu sein ist wie ich finde eine wichtige und Bewunderungswürdige Sache. Allerdings haben Homos weder was mit Moral noch Hohe Bildung zu tun, ein Mensch der gebildet ist würde sein Glied nicht den Darmausgang eines Mannes stecken. Homos tun mir persönlich leid…
Redaktion benachrichtigen
#144   Unschuld   21:27:10 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Missionierung unter Moslems ist wichtig
auch wenn der Herr Bischof wieder einmal falsch liegt! Man fragt sich manchmal, ob es sich bei manchen zu Bischöfen ernannten Personen nicht um eine Negativauswahl handelt.
Gruß
Unschuld
Redaktion benachrichtigen
#143   Sharoch   21:24:50 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Kairos,
ich verabschiede mich dann auch mal. Alles Gute, bleib gesund und munter, OK?
Alles Gute für die kommende Woche!
Redaktion benachrichtigen
#142   Angela1405   21:16:38 | Sonntag, 10. Oktober 2010
kairos
jetzt hab ich das kapiert mit Kirmes. Ja, das muss einem aber auch so gesagt werden. Siehst du, jetzt hab ich echt was dazugelernt. Na, bei uns gibt es ja keine Kirmes. Bei uns heißt es Volksfest, das ist dann auch Volksfest und ansonsten gibt es halt Kirchweih. Aber, jetzt bin ich wieder g’scheiter geworden. Ich danke dir – hi, hi.
Jetzt bin ich aber echt weg. Ich krieg nichts mehr mit von Akte X. Ciao ! :-D :-D :-D :(3
Redaktion benachrichtigen
#141   Sharoch   21:15:31 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Angela,
du gleich auch!
Gute Nacht! Träume schön!
Redaktion benachrichtigen
#140   OH-HAPPY-DAY   21:14:41 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paul M.: Um Dir Sinn zu vermitteln:
Sünde ist es immer dann, wenn wir gegen das wichtigste Gebot: Liebe Gott und Liebe Deinen Nächsten verstoßen!
Sex zwischen Heterosexuellen erfüllt vermutlich oft diese Kriterien der Liebe nicht!
Sex zwischen Homosexuellen erfüllt diese Kriterien vermutlich auch oft nicht.
Hass gegen Andersdenkende und Anderslebende ist in jedem Falle Sünde!
Sinn ohne Liebe ist kein echter Sinn!
Liebe, die Hass und Gewalt mit dem Hinweis auf eine spezielle „Gewissensbildung“ proklamiert, ist keine Liebe!
Redaktion benachrichtigen
#139   kairos_03   21:13:25 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ angela1405
dann schau einmal gut, vielleicht bis später :(3
Redaktion benachrichtigen
#138   Angela1405   21:12:10 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Sharoch
hast noch Post. Ich geh jetzt wieder, sonst weiß ich nicht, wie’s im TV weitergeht. Das wäre doof. Ciao und Gute Nacht ! :(3
Redaktion benachrichtigen
#137   kairos_03   21:07:39 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ angela1405
ja, aber die Kirmes wird durchgeführt aus Anlass des Kirchweihfestes, das ist der Ursprung. Sonst macht doch die Kirmes (Kirchmess) gar keinen Sinn oder?
Redaktion benachrichtigen
#136   Sharoch   21:07:19 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Kairos,
das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.
Ich auch – ich habe an einer Festmesse teilgenommen. Es war herrlich. Großeinzug mit elf Messdienern und Weihrauch… Thema (abgesehen von den Lesungen und dem Evangelium) – Heimat…
Redaktion benachrichtigen
#135   Angela1405   21:04:24 | Sonntag, 10. Oktober 2010
kairos
ähm, hab ich da gestern was falsch verstanden ? War das Kirchweihfest, was du gestern meintest. Ich dachte, du sagtest Kirmes sei bei euch. Bei uns in Bayern sagt man da Volksfest. Aber Kirchweihfest von der Pfarrei ist natürlich kein Volksfest. Hab ich da nicht aufgepasst oder hab ich da gestern bei unserer Badewannenparty schon zu viel intus gehabt. Könnt natürlich auch sein. Nix fia unguad ! Also danna, servus derweil ! :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#134   Paul M.   21:02:03 | Sonntag, 10. Oktober 2010
OH-HAPPY-DAY:
Lange Rede, gar kein Sinn!
War es Sünde?
Das fragst Du natürlich nicht, typisch!
Redaktion benachrichtigen
#133   kairos_03   21:00:57 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ sharoch
ich habe heute am Kirchweihfest unserer Pfarrkirche den wunderschönen Oktobertag genossen. Die Sonnenstrahlen und gute Gespräch…
Redaktion benachrichtigen
#132   Angela1405   21:00:49 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Sharoch
ich freu mich, dass ich dich hier noch getroffen habe. Ja, ich schau gleich weiter TV. Ich wünsch dir morgen alles Gute. Jetzt wünsch ich dir eine Gute Nacht und schlaf gut. Ich freu mich, dass es dir gut geht. Pass auf dich auf :(3 :&)
@kairos
auch kurz hallo. Ich werde wohl später wieder kommen, oder sagen wir lieber mal vielleicht. Heute schau ich nach ewigen Zeiten mal wieder fern. Akte X – sowas schau ich gern an. Ist halt so Mystery. Naja, evtl. bis später. Wie war’s auf dem Volksfest ? Also, bis dann … Ciao, ciao ! :-] :(3
Redaktion benachrichtigen
#131   Sharoch   20:59:41 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Hallo, Kairos,
schön, dass du da bist. Ich hoffe, es geht dir gut!?
Redaktion benachrichtigen
#130   OH-HAPPY-DAY   20:59:31 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Alberner
Leider haben die Schwulen auch so einen Pickel am Allerwertesten, wie die RKK:
Der Pickel am A. der RKK: Fundis wie Du und die Piusler (aka (also known as) Simulationskatholiken), die sich als die einzig WAHREN aufspielen.
Der Pickel am A. der Homosexuellen: Fundis, die aggressiv Promiskuität als allein beglückenden Zustand predigen.
Aggression gegen Schwule:
Sagen wir mal so: Kannst Du Dich an Deine Schulzeit erinnern: Gab es da nicht auch eine/n Streber/in in Deiner Klasse…
Warum war man auf den/die sauer und aggressiv:
War es Neid? War es Angst? War es geringes Selbstbewusstsein? War es Sündenbockfunktion?
Warum Aggressionen gegen Minderheiten allgemein?
Ist es Neid? Ist es Angst? Ist es geringes Selbstbewusstsein? Ist es Sündenbockfunktion?
Redaktion benachrichtigen
#129   kairos_03   20:59:04 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ angela1405 u. sharoch
guten Abend zusammen
Redaktion benachrichtigen
#128   Paul M.   20:58:04 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Angela1405:
Mädel, Du bist mir 10 Nummern zu klein, tritt zur Seite!
Redaktion benachrichtigen
#127   Sharoch   20:57:08 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Angela,
dann einen schönen Fernsehabend.
Ich gehe gleich früh zu Bett, morgen geht es früh los.
Lass dich von +.net nicht stören!
Alles Gute für die kommende Woche!
Redaktion benachrichtigen
#126   Angela1405   20:56:02 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Sharoch
hallo – nutze eben die Werbung aus. Schau Akte X an. Es geht so. Ja, es geht, Paul M. redet nur Stuss.
Redaktion benachrichtigen
#125   Sharoch   20:54:16 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Angela,
was ist denn los?
Warum so wütend?
Interessiert dich der Staub unter deinen Schuhen? Lass ihn…
Wie geht es dir?
Redaktion benachrichtigen
#124   Angela1405   20:52:42 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paul M.
finden Sie sich nicht ein wenig zu überheblich ? Was denken Sie wer Sie sind. Sie kleiner Möchtegern. Was ? Wer hier flegelhaftes Benehmen an den Tag legt, das sind wohl eher Sie. Lassen Sie hier Sharoch aus dem Spiel. Ich warne Sie !!!!
Redaktion benachrichtigen
#123   Sharoch   20:47:25 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Hallo, kairos,
Guten Abend, wie geht es denn noch so?
Albaner, guter Freund,
wie ich sehe – mit Freuden – bist du auch wieder da. Schön! Aber heute ist Sonntag! Willst du dich da nicht in Frieden und Gnade üben?
Wie geht es dir denn noch so, ich habe dich so lange nicht gesehen?
Redaktion benachrichtigen
#122   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:40:27 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Jäger
Eins will ich dir noch Sagen, zum Thema Rechtsextremismus.
In einer Österreichischen Zeitung steht Das ca.80% der Serben Homos nicht mögen! sind das alles Rechtsextreme ???? wohl kaum
Redaktion benachrichtigen
#121   kairos_03   20:35:22 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ Paul M.
Austeilen und dann feige die Fliege machen … das sind Idioten höchsten Grades!
Ist das Ihre Selbsterkenntnis?
Guten Abend Angela
Redaktion benachrichtigen
#120   Paul M.   20:34:24 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Angela1405:
Austeilen und dann feige die Fliege machen … das sind Idioten höchsten Grades!
P.S. Sharoch ist ein parteiischer Wicht, das sagte ich bereits.
Seine „Freunde“ dürfen alles Versaute sagen…er maßregelt sie nicht.
Noch Fragen?
Redaktion benachrichtigen
#119   Angela1405   20:28:32 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paul M.
Sharoch heißt weder grundlose noch irgendeine andere Gewalt für gut. Was soll der Schmarrn überhaupt ? Wer Gewalt, welcher Art für gut heißt, der kann nur ein Idiot im höchsten Grade sein.
Im übrigen, heute ist der Tag des Herrn – es ist Sonntag. Ich würde da mal mit Gewalt etwas vorsichtiger sein. Am besten diese erst gar nicht gebrauchen, weder verbal noch anderweitig. Schönen Abend noch. Ich schau später wieder vorbei. Es gibt noch was anderes außer +.net.
Servus !
Redaktion benachrichtigen
#118   Leo Miles   20:10:47 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@Alois Glück
Es dürfe in der Kirche verschiedene Strömungen geben.
Außer die römisch-katholische Strömung…
Aber niemand dürfe einen Alleingeltungsanspruch erhaben.
Außer Alois Glück und der Zentralrat…
Redaktion benachrichtigen
#117   Großwildjäger   20:08:56 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Die neueste Meldung…
…in der Wiener Zeitung spricht von 95 Verletzten, davon fast 80 Polizisten!
Redaktion benachrichtigen
#116   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:01:43 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Jäger
Sie verurteiln lieber, als auch die Moralisten zu verstehen. Und ich kenn die Serbische Polizei die verstehen nur diese Sprache, und von den 50 Verletzten waren nur ne Minderheit Polizisten .
Redaktion benachrichtigen
#115   Großwildjäger   19:56:30 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ Ritter:
Zur eigenen Meinung gehört aber wohl kaum, dass man mit Steinen wirft und dabei ca. 50 Polizisten verletzt!
Und auch nicht, dass man Homosexuelle umbringen will!
Redaktion benachrichtigen
#114   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:53:58 | Sonntag, 10. Oktober 2010
jäger
ne ne aber warum lässt man dennen den nich die eigene Meinung und versucht diese zu Strafen mit solchen berichten…
Redaktion benachrichtigen
#113   Großwildjäger   19:51:29 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ Ritter:
Die Homo Presse behauptet so ne scheiße
Ach so! Ihrer Meinung nach ist die gesamte Weltpresse (abgesehen von rechtsgerichteten Schmonzetten) also „Homo Presse“?
Sie hängen Ihr Fähnlein auch in den Wind. Je nach Thema ist die Presse für Sie anscheinend entweder „Homo Presse“ oder „jüdisch verseuchte Presse“…
Redaktion benachrichtigen
#112   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:35:03 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paul,jäger
Danke das du meine Meinung teilst(Die Meinung vernünftiger Menschen),
Jäger das waren keine „rechtsradikalen serbischen Gruppierungen“ das waren normale Serben!!!
Die Homo Presse behauptet so ne scheiße^^ wenn ein Mensch der Moral verdeitig „rechtsradikal“ ist, dann hast du recht dann waren das rechtsradikale, und ich bin dann auch ein Rechtsradikaler wa ???
Redaktion benachrichtigen
#111   Großwildjäger   19:31:17 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Das waren…
…nicht „anständige Serben“, sondern rechtsradikale serbische Gruppierungen!
Siehe SÄMTLICHE Pressemeldungen…
Redaktion benachrichtigen
#110   Paul M.   19:27:31 | Sonntag, 10. Oktober 2010
AlbanischOrthodoxerRitter1555:
Natürlich haben die anständigen Serben recht, Stefanos!
Dort gehen die Menschen für den Anstand und den Schutz ihrer Kinder auf die Straße und die weltliche Presse beschimpft die ikonentragenden Geistlichen!
Kranke Welt!
Redaktion benachrichtigen
#109   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:23:47 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Jäger
Serbien ist im Recht
Redaktion benachrichtigen
#108   Großwildjäger   19:23:03 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ Paul M.:
Geben Sie doch bei google ganz einfach mal bei den news die Begriffe „Serbien“ und „Demonstration“ ein.
Da finden Sie unzählige Berichte, wenn Ihnen der Spiegel nicht gefällt…
Redaktion benachrichtigen
#107   Paul M.   19:17:58 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Dämonenbiene und maratafior sind ein User!
Dämonenschisschen ist ja plötzlich so ruhig geworden…was der Atheist wohl gerade macht, nachdem er sich an meinen alten Kommentaren aufg-----t hat? :-$
Redaktion benachrichtigen
#106   DerRabe   19:07:38 | Sonntag, 10. Oktober 2010
wenn die liberalen…
…zeitgeistler von „mutigem aufbruch“ sprechen, dann meinen sie mutiges brechen auf die schützenden gebote gottes im namen ihres sogenannten gottes.
Redaktion benachrichtigen
#105   Paul M.   19:07:06 | Sonntag, 10. Oktober 2010
maratafior:
Dann bist Du das Dämonenschisschen?
3 User-Namen?
Die Sperre kommt!
Redaktion benachrichtigen
#103   Paul M.   18:57:11 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Großwildjäger:
Du alter Naivling!
Spiegel?
Klingelt da nichts bei Dir?
Alle wissen, was die vorhaben, nur Sie wohl nicht!
Die Redakteure des Spiegel küssen auch der geistesgestörten
Uta Ranke-Heinemann ständig den Arsch…
Spiegel?
Ahhhh Ha Ha Ha… :-D
Redaktion benachrichtigen
#102   Großwildjäger   18:50:02 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Zur Demo…
…in Serbien stehen recht interessante Meldungen in den Medien!
HIER www.spiegel.de/…,1518,722319,00.html ein Beispiel…
Redaktion benachrichtigen
#101   Paul M.   18:47:38 | Sonntag, 10. Oktober 2010
dämonenbiene:
Ich hab’ gerade tatsächlich gesucht … mein E-Mail-Postfach ist soooo groß, wie auch manche Sachen an mir,
Du lüsterner schwuler gottloser Irgendwas!
Also, hilf mir.
Wie war Dein alter User-Name?
Ich find’ sonst nichts… :-S
Redaktion benachrichtigen
#100   dämonenbiene †   18:37:17 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Tja Paule
Da hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten…Falls du noch mehr Mails hast. Ich habe den Anfang gemacht…Also…auf katholischer Recke.
Redaktion benachrichtigen
#99   Paul M.   18:35:18 | Sonntag, 10. Oktober 2010
dämonenbiene:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#98   dämonenbiene †   18:30:42 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paule
Leser Paul M. schickt Ihnen folgende Nachricht am 20.09.10 um 16.52 Uhr
Na na na , wieso denn so aggressiv?
Bist Du schon so verblendet, dass Du keine netten Grüße mehr annehmen kannst?
Wer ist hier ein Vollidiot?
Stehtst Du auf Vollidioten?
Ja?
Das ist Dein persönliches Problem, was kann ich denn für Deine schwulen Neigungen?
Nichts!
Also flirte mich nicht mehr an.
P.S.
Ob Du es glaubst oder nicht, die privaten Grüße, die ich versende, sind immer ernst gemeint!
Schade…Deine Reaktion…
Redaktion benachrichtigen
#97   Paul M.   17:56:02 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ FranzvPaul:
Gääääääähhhhnnnn!!!!
Sie können keinen Liebesdienst zum HERRN vorweisen,
nichts, Sie Nichts!
Redaktion benachrichtigen
#96   FranzvPaul   17:51:15 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Wenn Gott wirklich auf so kleine Fieslinge angewiesen wäre wie euch zwei,
sct: @Paul M
dann wärs schlecht um seine Kirche bestellt.
o.O
Redaktion benachrichtigen
#95   dämonenbiene †   17:50:40 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paule
Mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist. Ich habe schon ein paar Mal nach einschlägigen Mails gefragt. Kannst du gerne veröffentlichen…Und ob deine Sprüche geil sind…naja…
Redaktion benachrichtigen
#94   sct   17:48:51 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@Paul M
Regen Sie sich wegen so einem verkommenen Subjekt wie „dämonenbiene“ nicht auf!Redaktion benachrichtigen,abwarten und Tee trinken ^-^
Redaktion benachrichtigen
#93   Paul M.   17:42:55 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ dämonenbiene:
Du musst dieser kleine, hässliche atheistische, schwule Scheißkerl von Flachzwergi sein, richtig?
Oooooch, jetzt verstell’ Dich nicht so blöde…
Soll ich den Usern erzählen, wie geil Du meine Sprüche heimlich fandest, heeh?
Sharoch hat nicht geanwortet, weil er grundlose Gewalt gutheißt. Das merken wir uns alle und nehmen ihn nicht mehr ernst!
(als ob wir das je getan hätten, ha ha ha…)
Matt3 wird wegen Gewaltandrohung gesperrt werden!
Redaktion benachrichtigen
#92   dämonenbiene †   17:38:34 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paule
Rate doch einfach mal…Irgendwie hast du die Einschläge so gar nicht mehr gemerkt oder? Warum bist du so aggressiv? Ich bin kein Hosenscheißer. Leute wie du amüsieren mich. Ich heiße Peter Müller, Paul M(eier), Hans Schmidt, :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#91   Angela1405   17:34:46 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Sharoch
hallo – bin da, aber auch schon wieder weg. Hab dich nur gesehen und wollt schnell hallo sagen. Kommst du nochmals rein später ?
Redaktion benachrichtigen
#90   Lisibald Poier †   17:33:43 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@Paul M
Ich komme gerne und reisse Dir genüßlich den A---h auf, dass Dir Hören und Sehen vergeht, kapiert?!
Woher kommt Dein Frust an einem Sonntag? Besser Du schweigst. Schau, ich schweige auch. :)%
Redaktion benachrichtigen
#89   dämonenbiene †   17:31:08 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Sharoch
DAnn hau rein!!!! Und den Geistlichen, der für Paule zuständig ist, ist wahrscheinlich genauso bescheuert wie Paule…Von nix kommt nix…oder?
Redaktion benachrichtigen
#88   Paul M.   17:31:04 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ matt3:
Wien?
Auf’s Maul kriegen?
Ach so!
Du bist einer der Gewalttäter, der die Lebensschützer vor der Klinik des „Dämonen“ Fiala angegriffen hat?!
Typisch, wenn die Argumente ausbleiben, müssen die Fäuste der Atheisten-Zombies „sprechen“.
Sonderbar, dass Sharoch sich an diesen Postings nicht stört; wahrscheinlich ist er Schläge-geil oder einfach nur ein parteiischer Wicht.
Dämonenbiene, wie hieß denn dein alter Username?
Willste nicht verraten?
Sag’ ich doch: Feigling und Hosenscheißer!
Noch ‘mal MAD 3:
Du willst mir eine auf’s Maul hauen?
Aaahhhhhh Ha ha ha ha… :-D
Ich komme gerne und reisse Dir genüßlich den A---h auf, dass Dir Hören und Sehen vergeht, kapiert?!
Schweig’ jetzt, Du Möchtegern-Rambo!
Redaktion benachrichtigen
#87   Lisibald Poier †   17:29:31 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Alles Gute weiterhin
und Bienchen… ich sehe überhaupt nicht ein, weshalb Du mißmutig an Gott glaubst, denn auch als gestandener Athist könntest Du mir nicht erzählen, an welchen Gott Du nicht glaubst, angesichts der Zahl Heiliger und Heiligkeit fängt bereits im ganz Kleinen an. Denken wir an das Gleichnis Jesu mit dem Senfkorn. Er sagt, wer hat dem wird gegeben, wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen werden, was er zu haben meint.
Das ist keineswegs sadistisch, sondern dient wie alles im Leben des Herrn zur Verherrlichung des einzigen Sohnes vom Vater, der eine Kirche hinterlassen hat, die Zeugnis für die Sakramente des Glaubens beinhaltet. Keine Form weltlichen Glaubens kann die Welt überwinden. Sie bleibt an Entitäten gebunden, also religiös, götzenverehrend, an höhere Mächte gebunden und zutiefst „unfrei“. Sie alle bedürfen der Erlösung durch das Wort des Herrn, der barmherzig ist und von Herzen sanftmütig.
Redaktion benachrichtigen
#86   Sharoch   17:23:58 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend, bitte – in Frieden!
Ich bin dann jetzt mal weg…
Redaktion benachrichtigen
#85   Lisibald Poier †   17:22:29 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Kultureller Austausch findet im Grunde nicht statt
Sie leben reserviert, wie wir auch und ich respektiere ihre Kultur, insb. die Arabische da diese einmal vor der Moslemisierung eine Dichtersprache war. Erinnert an Plato, was? Ist ja auch wichtig, denn Zarathustras Einsichten haben ja auch die griechische Antike mitgeschwängert, wie man so meint.
Redaktion benachrichtigen
#84   dämonenbiene †   17:21:33 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Lisibald
Es gibt keinen Gott und vor allem nicht einen, der katholisch ist…Wenn der Gute hier mitlesen würde, würde er :-! anfälle kriegen.
Redaktion benachrichtigen
#83   Sharoch   17:18:05 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paul M.
gern würde ich mal deinen Geistlichen kennenlernen und wissen, was du von ihm gelernt hast.
Lisibald
Ich habe schon einmal eine Moschee (in Isfahan) betreten. Es war erhebend, mein Freund, glaube mir. Betörend. Aber ich kenne meinen Weg. Ich lasse mich davon nicht abbringen, so wie du auch. Ich küsse die Bibel, nicht den Koran – aber ich respektiere ihn als Buch der Moslems.
Redaktion benachrichtigen
#82   dämonenbiene †   17:14:46 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paule
Mach dich mal über zamonische Lebensformen schlau… :-D :-D Mein Lieber, da du mich schon ein paar Mal per Mail angequatscht hast – da war ich noch unter anderem Namen unterwegs – halt einfach dein verkommenes Maul. Ok? Und vergiss nicht, mich bei der Redax zu verpetzen. Kannst du ja auch gut.
Redaktion benachrichtigen
#80   Lisibald Poier †   17:07:38 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@Sharoch
Ich war in der Nähe der Moschee, dem „wörtlich übersetzt >Ort der Niederwerfung<“ moslemischer Gläubiger. :-) Gestern habe ich mir überlegt, ob ich ein anderes Buch als die Bibel lieben und daher küssen würde. Ehrlich, ich würde es nicht tun. Das hab ich eingesehen. Die Bibel enthält die Wahrheit und eine Teilwahrheit ist in den Religionen nicht vorhanden. Alles nur Einsichten in die eine Wahrheit und die ist absolut. Daher kann der Papst sie auch nicht „relativieren“. Gott ist die Liebe, jedoch, dieser Gedanke hatte sogar Bono Vox aufhorchen lassen. Es war für Künstler wichtig, einen Impuls in Richtung Gott zu fühlen, mit dem Künstler etwas Anzufangen wissen. Kunst als der Ausdruck einer Sehnsucht nach Gott, nach der Liebe, die mehr ist als ein Rauschen. Mehr als der Fluss, der fliessend sich gebärdet. Mehr als die höchste Erkenntniskraft insgesamt. Gott ist Leben. Gott ist Nahrung. Gott ist die Liebe, denn sonst tut es niemand. Gott ist allmächtig und er ist ewig. In ihm ist die Herrlichkeit, des einzigen Sohnes vom Vater gegenwärtig.
Redaktion benachrichtigen
#79   Paul M.   17:06:35 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ matt3:
Ja, eben.
Euch scheint ja nichts mehr im Leben zu kratzen.
Laufen durch dir Gegend wie Zombies… :-|
@ dämonenbiene:
Wie alle Atheisten-Schwachköpfe versteckst du Dich hinter einem idiotischen User-Namen, der weder Geschlecht, noch den wahren Vornamen preisgibt. Feigling!
Wovor hast Du Angst?
Auch Verbrecher verstecken sich im Dunkel der Nacht, um Ihre Missetaten zu begehen!
Also, was soll uns Dein kindischer Phantasie-Name sagen, heeh?
Rede!
Feigling!
Was haben Dir die Dämonen denn Gutes getan, auf Hinblick des Seelenfriedens?
Ach, was sehe ich denn da…????
User Dämonenbiene wünscht keinen E-Mail-Kontakt? :-O
Ooooooch, aus Angst in die Hose geschissen, was? :-D
Typisch für diese kranken Atheisten:
Austeilen, aber nicht einstecken können!
Feiglinge!!! :-!
Redaktion benachrichtigen
#78   matt3   17:04:03 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@lisi
von Vorbild kann garkeine Rede sein… ich habe nie einem Rockstar gehuldigt, dafür bin ich mir selbst viel zu wertvoll, aber das heisst ja nicht, dass ich ihr Schaffen verachten muss oder, dass mir ihre Lieder nicht gefallen dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#77   dämonenbiene †   17:00:58 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Lisibald
Und aus hässlichen Entlein werden Schwäne.Der Hohepriester Jesu opfert sich selber auf, damit der Priester ihn durch seine Hand Gott darbringt, als Sühneopfer und im Gedächtnis an das Wort, das Mensch wurde. Durch den heiligsten Namen Jesus wurden Kranke geheilt, Tote zum Leben erweckt, Dämonen ausgetrieben und geheiligt…Sicherlich…hüstel…
Redaktion benachrichtigen
#76   Sharoch   16:58:18 | Sonntag, 10. Oktober 2010
dämonenbiene
sei mir gegrüßt, ja, fast bin ich durch. Gleich gibt es noch einen Gesprächskreis, aber der lockeren Art, mit einigen Jugendlichen, allesamt von den Pfadfindern.
Und bei dir – alles im grünen Bereich??
Lisibald,
ja, aber es hatte nicht nur mit Vertiefung zu tun, es war einfach eine wundervolle Festmesse. Ich kann es dir nicht erklären, man hat das Gefühl, man schwebt.
Und, wie geht es dir, guter Freund? Hast du die Sonne genossen nach der Messe?
Redaktion benachrichtigen
#75   Lisibald Poier †   16:56:38 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@matt3
Also ich möchte keine narzistischen Vorbilden haben und Du? Denk doch nur mal an das Pflichtwerk der Jugend von England, O. Wildes – Bildnis des Dorian Gray. Kürzlich auf Video erschienen. Denk doch mal nach, was Dich eigentlich kratzt, oder spürst Du Dich nicht mehr?! :-P
Redaktion benachrichtigen
#74   dämonenbiene †   16:54:03 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Paul M.
Das ist ein Scheißlied. Hast du kein Lied, dass dich mit deiner Jungend verbindet? Du Obermoralapostel… :-! :-!
Sharoch…Moin! Das Tagwerk geschafft?
Redaktion benachrichtigen
#73   Lisibald Poier †   16:53:35 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Grüss Gott!
Warst Du vertieft in die Anbetung, ja? Je inniger man die hl. Messe (gleich welche, der kath. Kirche) mitfeiert, desto andächtiger man das Wort anbetet und horcht, desto ehrwürdiger ist die hl. Messe auch, denn im Zentrum einer jeden heiligen Messe steht das Messopfer am Altar vor der Gemeinde und vor Gott. Der Hohepriester Jesu opfert sich selber auf, damit der Priester ihn durch seine Hand Gott darbringt, als Sühneopfer und im Gedächtnis an das Wort, das Mensch wurde. Durch den heiligsten Namen Jesus wurden Kranke geheilt, Tote zum Leben erweckt, Dämonen ausgetrieben und geheiligt.
Redaktion benachrichtigen
#72   matt3   16:50:58 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@paul
ob du mich für schwul hältst kratzt mich wenig… ich mag auch Songs von Queen oder Elton John, weil es gute Songs sind… und da kratzt es mich auch nicht, dass die schwul sind/waren.
Redaktion benachrichtigen
#71   dämonenbiene †   16:50:44 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Die Schauspielerin
heißt Sophie Marceau und war der feuchte Traum vieler pubertärender Jünglinge.
Redaktion benachrichtigen
#70   Sharoch   16:47:29 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Hallo, zusammen,
bevor ihr euch wieder die Köpfe kahl rasiert:
Ward ihr in der Hl. Messe?
Die heutige Messe war wirklich beeindruckend.
Paul M. – was hat dir denn dein Pfarrer so ans Herz gelegt? Christliches Handeln vielleicht, oder Nächstenliebe?
Lisibald, sei mir gegrüßt! Auch du, dämonenbiene und matt 3.
Gibt es was Neues?
Redaktion benachrichtigen
#69   Paul M.   16:44:03 | Sonntag, 10. Oktober 2010
matt3:
„die Schauspielerin fand ich damals süß…der Film hieß glaube ich la boom oder so“
Schlechter Versuch, den Homo-Verdacht auszuräumen!
Die Filme liefen 1980 und Teil II 1982, mit Sophie M.
Redaktion benachrichtigen
#68   Lisibald Poier †   16:40:42 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@matt3
Witzig! :-D
Redaktion benachrichtigen
#67   dämonenbiene †   16:34:01 | Sonntag, 10. Oktober 2010
I am what I am
ist auch von Gloria Gaynor gesungen worden.
Redaktion benachrichtigen
#66   matt3   16:33:05 | Sonntag, 10. Oktober 2010
die Schauspielerin fand ich damals süß…
der Film hieß glaube ich la boom oder so
Redaktion benachrichtigen
#65   Paul M.   16:28:47 | Sonntag, 10. Oktober 2010
dämonenbiene:
Wen willst Du mit Deiner Ignoranz beeindrucken?
Du schneidest Dir in’s eigene Fleisch!
Eines Tages wirst Du das, mit Schrecken, erkennen!
Also, mach schön weiter so, der Satan ist sicher ganz
dolle stolz auf Dich!
Und was für „schöne“ Töne man dort hört…
Ein Vorgeschmack?
Bitte…
www.gloria.tv/?media=27571
Redaktion benachrichtigen
#64   Lisibald Poier †   16:21:50 | Sonntag, 10. Oktober 2010
oder I Will Survive
von Gloria Gaynor
Redaktion benachrichtigen
#63   dämonenbiene †   16:19:37 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Ich oute mich
Alter: zwischen35 und 49
Konfession:keine
Häufigkeit des Kirchganges: 0
Ehrenamtliche Gemeindearbeit? Was ist das?
Beichten? 0
Wallfahrten? 0
Redaktion benachrichtigen
#62   Lisibald Poier †   16:17:12 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@Paul M
„I am what I am“ von den Weathergirls klingt schwul.
Redaktion benachrichtigen
#61   Paul M.   16:16:00 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@ matt3:
„dreams are my reality: dieser Song fällt mir ein…“
Du stehst auf Richard Sanderson?
Hast Dich gerade als Schwul geoutet! :-@
Redaktion benachrichtigen
#60   Sefirot   15:41:47 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Fantasieentgleisung…?
Muselmanen wohnten in Deutschland und gehörten dazu. Das sagte Erzbischof Robert Zollitsch von Freiburg
Es ist schlecht vorstellbar, dass Erzbischof Zollitsch in
Deutschland lebende Muslime, abwertend als Muselmanen bezeichnet hat… Könnte eher an dem Berichterstatter liegen, der möglicherweise zuviel Karl May gelesen hat und dem Fantasie entgleist ist…
Redaktion benachrichtigen
#59   Rudolfus   15:33:32 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Die Welt ist in einem furchtbaren Zustand,
aber Gott wird uns retten, und uns in einem vollkommenen, leidenslosen Universum wohnen lassen, in ständigem direktem Kontakt zu Gott, in der ständigen beseligenden Gottesschau.
In der jetzigen Leidenszeit erwerben wir die Verdienste, um in der künftigen Welt höherer Seligkeitsstufen würdig zu werden.
Redaktion benachrichtigen
#58   Lisibald Poier †   15:28:38 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@Rudi
vergiss nicht das Bündnis zwischen Gott und seiner Kreaturwelt, welcher den Auftrag im ewigen Bunde erneuerte durch Jesus Christus, der die Sünde hinweg nimmt, der selber als Sonne der Gerechtigkeit Gottes erscheint und sich in Gnade offenbart. Jene Offenbarung der Gnade Gottes beruht auf dem Glauben an Jesus Christus, der alleine gerecht macht durch die Erkenntnis der Liebe Gottes, als Vater, als Schöpfer. Der Weg Gott zu verherrlichen ist in Jesus Christus das Maß der Schöpfung, welche auf Liebe und Hingabe beruht; wenn du so willst, auf Selbstopfer, denn wie Jesus sagte, hat niemand mehr Liebe, als der der sein Leben für seine Freunde hingibt. Denk darüber mal nach. :-)
Redaktion benachrichtigen
#57   dämonenbiene †   15:16:01 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Rudolfus
Bist du besessen? Oder was ist mit dir los? Was du schreibst grenzt nun wirklich an Wahn. Du wirst mir langsam ein bisschen unheimlich.
Redaktion benachrichtigen
#56   ErnstSchneider   15:06:52 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Wenn das so ist
Dann möchte ich mit so einem Gott nichts zu tun haben.
Aber ich glaube eher das dieses Gottesbild nur in der Gedankenwelt einiger Katholiken herrscht.
Redaktion benachrichtigen
#55   Rudolfus   15:02:33 | Sonntag, 10. Oktober 2010
E. Schneider: Gott, Gottes Gerechtigkeit, ist leider sadistisch, Er erfreut sich am Leid Seiner
Geschöpfe, um Seine Erhabenheit zu aktualisieren. Das geht so weit, daß sich Gott selbst, als Mensch Jesus Christus, der entsetzlichen Folter und dem entsetzlichen und schmählichen Kreuzestod ausliefert.
Gott läßt die Nachkommen Adams und Evas für eine Sünde leiden, die sie nicht begangen haben, und überläßt auch die Tierwelt dem Leid, nur weil er wegen Adam und Eva der gesamten Welt Seine Gnade entzogen hat, und ihr fortan Seinen Zorn spüren läßt.
Selbst ds ganze materielle Universum unterliegt dem Leid, nur wegen der Sünde Adams und Evas.
Gott mißt dem Leid eine hohe Bedeutung zu, sonst würde Er nicht sich selbst foltern und töten lassen, und würde Seiner eigenen, vielgeliebten Mutter all diese Tragödie zumuten.
Strafverschärfend müssen wir den leiblichen Tod unserer Mitmenschen und Mitkreaturen miterleben, und uns fürchten, ewig verdammt zu werden.
Die Hölle ist der Ort ewiger Verdammnis ohne Möglichkeit, sich dem Leiden durch eine etwaige Selbsttötung zu entfliehen.
Wir müssen so leider erkennen, daß die gesamte Schöpfung auf sadistischen Prinzipien beruht.
Der Grund all dessen liegt in Gottes Gerechtigkeit und Erhabenheit.
Zumindest für Gottes Freunde besteht die Sicherheit, daß wir all diesem Leiden einst entfliehen werden, und daß das Leid in ewige Freude und Glückseligkeit verwandelt werden wird.
Bis es soweit ist, müssen wir aber dem Leiden standhalten.
Redaktion benachrichtigen
#54   schmiegehäschen †   13:45:58 | Sonntag, 10. Oktober 2010
Spendenkonto:
4759087-098 bei der Vatikanbank. Ab einem bestimmten Betrag wird Geldwäsche gewährleistet. Spendenbescheinigungen können auf Wunsch ausgestellt werden.
Redaktion benachrichtigen
#53   ErnstSchneider   13:35:35 | Sonntag, 10. Oktober 2010
@marienkind
Dann ist Gott aber ein Sadist wenn er die Menscheit so leiden lässt.Und da auch noch sehr lange.
Redaktion benachrichtigen
#52   OH-HAPPY-DAY   13:31:16 | Sonntag, 10. Oktober 2010
sct § Coll.: Bei Einhalt dieser Zusage werden
sich sicherlich viele Zuschussgeber finden!
Ich sage meine Spendenbereitschaft freudig zu!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 4 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
kreuzmeldungen„Bonjour Monsieur le Président“ + … kreuzmeldungenDas Internet überrollt die Printmedien + … kreuzmeldungenIm Mittelalter durchwirkten Frauen die Kirche + … kreuzmeldungenVatikanisches Possenspiel + … kreuzmeldungenPapst will mehr Interreligion + … kreuzmeldungenJeden Tag vor dem Tabernakel + … kreuzmeldungenVorwegnahme der himmlischen Symphonie + … kreuzmeldungenWird ein Konsistorium vorbereitet? + … kreuzmeldungenBibel ist Zeugnis Christi + … kreuzmeldungenLieben heißt leiden + … kreuzmeldungenBischöfe beraten ins Blaue + … kreuzmeldungenKeine kurze Kleidung in Kirchen + … kreuzmeldungenPapst warnt vor der Hölle + … kreuzmeldungenVom Kritiker zum Verteidiger + … kreuzmeldungenZuerst die Familie, dann das Geld + …
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net