Muselmanen
Der Islam schützt vor Aids
Die westlichen Kondom-Ideologen und altliberalen Sex-Theologen können schäumen und wüten, solange sie wollen. Sie sind trotzdem der Hauptgrund, warum sich HIV bei den Dekadenten so rasend ausbreitet.
Der Aids-Tod ist für den Menschen schrecklich
Der Aids-Tod ist für den Menschen schrecklich
© Zoriah, Flickr, CC
(kreuz.net) Der tödliche HI-Virus tritt in islamischen Ländern nicht so häufig auf wie anderswo.Das erklärte Michael Grandt gestern auf der Webseite ‘info.kopp-verlag.de’. Weltweit ist rund ein Prozent der 15- bis 49jährigen mit dem Virus infiziert.

Spitzenreiter für die Aids-Erkrankung ist das Südliche Afrika. Dort ist die Kondom-Propaganda besonders stark. In der Folge leben in diesem Gebiet 22.4 Millionen HIV-Träger.

Im dekadenten Westeuropa beträgt die Anzahl der Seuchenträger 1.5 Millionen, in Nordmerika 1,4 Millonen.

In den Regionen, wo überwiegend Muslime leben, ist die Aids-Rate dagegen unterdurchschnittlich.

Grant erwähnt Nordafrika sowie den Nahen und Mittleren Osten.

Sogar eines der ärmsten Länder der Welt, das islamische Somalia liegt mit einer HIV-Rate von 0,5 Prozent nur auf Platz 76 der Länderreihenfolge – weit abgeschlagen von den übrigen afrikanischen Staaten, in denen ansonsten eine exorbitant hohe HIV-Rate zu verzeichnen ist.

Weitere islamische Staaten zeigen ebenfalls eine sehr geringe Verbreitung des Virus:

Iran: 0,2 %
Indonesien: 0,2 %
Vereinigte Arabische Emirate: 0,18 %
Irak: 0,1 %
Türkei: 0,1 %
Ägypten: 0,1 %
Algerien: 0,1 %
Syrien: 0,1 %
Saudi Arabien: 0,01 %
Afghanistan: 0,01 %

Nach Angaben von Grandt spricht einiges dafür, daß der Islam mit seiner Sexualmoral der Grund für die geringe Verbreitung von HIV ist: „Außerehelicher Sex jedenfalls ist ein Tabu.“

Auch die Homo-Unzucht ist in diesen Ländern als abscheulicher Greuel verachtet.

Die westlichen Dogmen für die erfolglose Eindämmung von HIV – wie Gratisabgabe von Injektionsnadeln oder Kondomen – werden als »unislamisch« abgelehnt.

Für viele Muslime beweist die Aids-Epidemie, daß die islamischen Normen und Werte der westlichen Dekadenz überlegen ist.
      
58 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#65   Friedhelm †   12:36:51 | Donnerstag, 21. Oktober 2010
Pascal
Natürlich stimmt die Aussage, aber liess doch den Text auch weiter, dann erkennst du, dass ich dies nicht als die Lösung ansehe.
Ist nämlich ziemlicher Blödsinn und hat nen doppelten Boden, denn diese Menschen die Enthaltsamkeit predigen und Kondome verbieten wollen, sollten auch die Fortbewegung, das Atmen, das Schlafen, das Essen und Trinken verbieten, denn überall besteht ein klitzekleines Risiko sich mit irgendetwas zu infizieren, zu verunglücken usw usf…
Redaktion benachrichtigen
#64   Pascal123   12:31:31 | Donnerstag, 21. Oktober 2010
@Friedhelm
Wer abstinent lebt, wird sich nicht infizieren. Das ist richtig.
Ist das Satire????
Die Aussage stimmt nicht. Fertig aus.
Redaktion benachrichtigen
#63   Friedhelm †   11:31:42 | Donnerstag, 21. Oktober 2010
Natürlich, denn es ist logisch!
Und wer sich der Logik widersetzt ist dumm. Wer abstinent lebt, wird sich nicht infizieren. Das ist richtig. Auf der anderen Seite darf sich derjenige, der Abstinenz fordert gar nicht einmal fortbewegen, denn das wäre ein Widerspruch: sei es zu Fuss, mit dem Auto, mit dem Zug, mit dem Bus oder mit dem Flugzeug: ein Risiko wird immer bleiben: man könnte als Fussgänger angefahren werden, als Autofahrer verunglücken, als Zugpassagier entgleisen, oder gar mit dem Flugzeug abstürzen. Selbst der permanente Rückzug in die eigenen 4 Wände schützt nicht davor.
Also jeder der sich im Auto oder im Flugzeug bei Turbulenzen anschnallt, nur bei Grün über die Ampel geht, der darf sich auch mit einem Kondom schützen.
Ein Restrisiko bleibt immer. Eine Minimierung ist erlaubt.
Wer zwangsweise abstinent lebt, darf seinen Neid auf den Sexhabenden gerne für sich behalten.
Pizzagesichter!
Redaktion benachrichtigen
#62   Pascal123   11:22:04 | Donnerstag, 21. Oktober 2010
@Hochmut
@Hochmut
Da es ja gerade ebend noch andere Ansteckungswege gibt ist es ja wohl völlig egal wie und wo man sich ansteckt oder nicht???
Ihre Aussage sexuelle Enthaltsamkeit würde vor einer HIV Infektion schützen ist schlicht und einfach FALSCH. Weiter nichts. Sie schütz vor einer HIV Infektion auf sexuellem Wege das war es dann aber auch schon!!!!
Desweiteren können Sie sogar unter bestimmten Bedingungen mit einem HIV+ ungeschützten Sex haben ohne sich anzustecken!!!
Wenn man keine Ahnung hat von der materie dann lassen Sie es doch einfach.
Redaktion benachrichtigen
#61   Überlebender   23:16:19 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Das Geheimnis wird gelüftet
Ehemalige AIDS Patientin packt aus:
www.youtube.com/watch?v=3LoKba_e0II
Die in Deutschland lebenden Juden haben kein Aids.
…w.juedische-allgemeine.de/article/view/id/5572
Redaktion benachrichtigen
#60   WTF-Christlich? †   19:57:51 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Am besten
ist immer noch das Kriegs-Zerstörte Afganistan.
0,01%, d.h. 2.840 von 28.400.000 Personen sind da HIV positiv. Und das stellt man in einem Land fest wo es egal ist ob einer von einer Bombe oder vom HIV um die Ecke gebracht wurde. Von einem Land in dem nichts funktioniert nimmt man die HIV statistik.
Super!
Redaktion benachrichtigen
#59   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:50:23 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Naturella
Glaub mir ich habe sehr gut verstanden was WTF mir damit sagen wollte. Aber seien sie mal ehrlich, es gibt Statistiken aus dem Iran ob die jetzt nun Falsch sind oder nicht ist völlig egal, man muss versuchen mit dem was man hat zu Arbeiten. und was hab ich den eigentlich schlimmes gesagt?? ich habe nur erwähnt das es mehr AIDS kranke im Iran gibt als in Deutschland.
Redaktion benachrichtigen
#58   WTF-Christlich? †   19:47:00 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
AlbanischOrthodoxerRitter1555:
Tja, da habe ich ein Zitat vergessen:
In Deutschland sind das weniger und fast nur Homo-Gestörte.
mit
Wenn man HIV-Positive nicht erfasst kommt es halt dazu, dass es keine gibt!
Meinte ich, dass im der Diktator vom Iran mal meinte, dass es keine Schwule gibt, welche allerding doch hingerichtet, also getötet, werden.
Somit werden die MSM nicht in die Statistik fließen.
Außerdem müssten es laut kreuz.net 148.000+ HIV infizierte im Iran sein.
Ist ja außerdem was neues, dass 50% fast alle sind. Zumal sich fast keine Lesbe durch Sex sich mit HIV infiziert hat.
Redaktion benachrichtigen
#56   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:39:58 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Naturella
Genau oh Herr lasse Hirn regnen!! aber bitte so das auch Naturella was davon findet :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#54   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:22:50 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
WTF…ö.ö
OK WTF ich mach mir sorgen um deinen Geistigen Zustand, was genau willst du mir mit deinem überflüssigen Kommentar sagen?
Redaktion benachrichtigen
#53   WTF-Christlich? †   19:16:12 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
@AlbanischOrthodoxerRitter1555:
Wenn man HIV-Positive nicht erfasst kommt es halt dazu, dass es keine gibt!
Herr, lass Hirn regnen!!!
Schonmal was von Realität gehört?
Redaktion benachrichtigen
#52   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:09:15 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Moment mal
Hier stimmt doch was nicht,
AIDS-Kranke im Iran => 0.1% das sind doch 74.000+ Menschen
In Deutschland sind das weniger und fast nur Homo-Gestörte.
Redaktion benachrichtigen
#51   Hochmut   19:00:47 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Hass macht krank
:-P
aber die Liebe heilt. :(3 :-) :(3
Für diese Tatsache braucht es keine wissenschaftliche Untersuchung, aber schaden tut’s auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#50   Absalon †   18:25:03 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Redaktion benachrichtigen
#48   Hochmut   17:43:46 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Naturella –
Was nun? Margarine oder neue Slipeinlage?
Damit Du ruhig schlafen kannst: Ich benütze selbstverständlich das Dreirad um in den Kindergarten zu gelangen.
Redaktion benachrichtigen
#46   Hochmut   17:20:17 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Naturella – eine neue Margarine am Markt?!
Ja, ich hab ÜBERHAUPT keine Ahnung. :'(
Übrigens, wusstest Du, dass Kondome häufig platzen?
Der Witz am Schluss war klasse. :)3
Redaktion benachrichtigen
#44   Hochmut   17:06:02 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Kopf hoch, kammerjäger
(wichtig: klein geschrieben!).
An Pascal123:
Das Thema ist nicht „Die verschiedenen Möglichkeiten sich mit dem HIV-Virus anzustecken“ – natürlich ist mir bekannt, dass man durch Bluttransfusion den Virus bekommen kann – sondern: Ob mit oder ohne Kondom besteht Ansteckungsgefahr! (Es gibt aber sogar Einzelfälle, wo bei ungeschütztem Verkehr keine Ansteckung erfolgte.)
Nur bei sex. Enthaltsamkeit ist man wirklich geschützt oder eben durch Treue in der Ehe. Was daran blöde sein soll verstehen wohl nur Sie allein.
Redaktion benachrichtigen
#43   WTF-Christlich? †   16:53:40 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Was? Ja ne, ist klar!
Weitere islamische Staaten zeigen ebenfalls eine sehr geringe Verbreitung des Virus:
Iran: 0,2 %
Indonesien: 0,2 %
Vereinigte Arabische Emirate: 0,18 %
Irak: 0,1 %
Türkei: 0,1 %
Ägypten: 0,1 %
Algerien: 0,1 %
Syrien: 0,1 %
Saudi Arabien: 0,01 %
Afghanistan: 0,01 %
Achtung IRONIE:
„Wahnsinn! Die dummen Ossis. Erst wählen die mit 99% Wahlbeteiligung zu 99% die Nationale Front und dann machen die Monate später Demos gegen diese.“
IRONIE aus
Nichtmal wenn man das freie Ausleben der Sexualität verbietet, was die Staaten ja machen, kommt man auf solche Zahlen.
Redaktion benachrichtigen
#42   kammerjäger   15:47:12 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
@Hochmut
Wow! Also „kammerjäger“ groß schreiben!
Jetzt haben Sie es mir aber gezeigt! :)3 :-D
Redaktion benachrichtigen
#41   Hochmut   15:34:05 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
An kammerjäger
Hauptschulunterricht: „Kammerjäger“ ist ein Hauptwort und wird groß geschrieben. :)%
Das Niveau der kreuznet-Artikel passt zu Ihrem Diskussionsniveau. Dazwischen fällt ein Hauptschüler wie ich nicht wirklich unangenehm auf.
Redaktion benachrichtigen
#40   juemuc   14:58:51 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Geographie…
… und Statistik ist wohl nicht die größte Stärke des Autors. In Afrika Gibt es gleichviel Christen und Muslime nämlich jeweils ca. 43%. Von den Christen hauptsächlich Katholiken.
Die „Logik“ im islamischen Ländern gibt es weniger Aids löst sich somit als ad Absurdum auf. Da die katholischen Gläubigen relativ streng gläubig sind und somit auf Kondome verzichten, könnte man die Schuld genauso der regiden Sexualmoral der katholischen Kirche und anderer Konfessionen anhängen, da es in diesem Gebieten besonders viele Katholiken gibt.
Redaktion benachrichtigen
#39   Palmström   14:10:10 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Wenn Ahmadinedshad die Kopftuchträgerinnen
finanziert… kann er auch… !
Redaktion benachrichtigen
#37   Pascal123   14:03:37 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
@Hochmuth
Selten blöde oder wie meinen????
Es stecken sich immer noch menschen mit HIV,Syphillis, Tripper,Hep usw an weil Sie kein Kondom benutzen und nicht trotzdem.
Sicherlich bietet ein Kondom keinen 100%gen Schutz nur ohne Kondom ist die wahrscheinlichkeit viel höher!!!
Außerdem mein lieber gibt es noch zigfache WEge der übertragung oben genannter Viren ohne sexuellen Kontakt. da helfen Kondome herzlich wenig.
Also Sie sollten sich etwas besser informieren bevor Sie hier Käse erzählen.
Redaktion benachrichtigen
#36   kammerjäger   14:02:28 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
@Hochmut = Mangellogik
Seltsam, was in manchen Hirnen so an Gedanken entwickelt wird: wird allerorten das Kondom empfohlen, trotzdem geht die Zahl der Infizierten nicht zurück, sondern steigt, d.h. die Leute verwenden Kondom und stecken sich trotzdem an.
Erste unlogische Folgerung: aus einer „allerorten“ erfolgten Empfehlung des Kondomgebrauchs, müsste sich schon eine Senkung der Infiziertenzahl ergeben. :-O
Zweite unlogische Folgerung: eine steigende Zahl (?) an Neuinfizierten, sei „trotz“ Verwendung des Kondoms auszumachen. Woraus ergibt sich die „Verwendung des Kondoms“ (aus der Empfehlung?) bzw. die Folgerung, dass einer solchen die Wachstumsrate der Infizierten zuzumessen sei? :-O
Irgendwie scheint +.net immer mehr Hauptschüler zu Statements motivieren zu können. Ob es sich mit dem immer mehr sinkenden Niveau und den Beflegelungen auf primitivster Ebene zusammenhängt? Oder doch ursächlich mit der Sprache der +.net-Artikelschreiber?
Redaktion benachrichtigen
#35   Hochmut   12:22:49 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Ooch Leute,
ist doch klar ausgedrückt: Zur Prävention vor einer Ansteckung (HIV, Tripper, Syphillis etc.) wird allerorten das Kondom empfohlen, trotzdem geht die Zahl der Infizierten nicht zurück, sondern steigt, d.h. die Leute verwenden Kondom und stecken sich trotzdem an.
Der einzig sichere Schutz vor den genannten Seuchen ist Enthaltsamkeit oder die gelebte Treue in der Ehe.
Redaktion benachrichtigen
#34   knacki †   11:12:28 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
hochmut
Wer in Zeiten von Lustseuchen trotzdem Sex außerhalb der Ehe praktiziert, der wird nach seiner HIV-Ansteckung bestätigen müssen, dass Kondome nicht sicher sind
Bitte genauer erklären. Das ist ein sehr interessanter Denkansatz, dem ich leider nicht wirklich folgen kann.
Redaktion benachrichtigen
#33   Pascal123   11:07:14 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
@Hochmut
Wer in Zeiten von Lustseuchen trotzdem Sex außerhalb der Ehe praktiziert, der wird nach seiner HIV-Ansteckung bestätigen müssen, dass Kondome nicht sicher sind.
Bitte was?? Warum sollte eine HIV ansteckung zeigen das Kondome nicht sicher sind???
Können Sie diesen Satz bitte mal etwas besser erläutern???
Desweiteren gibt es nicht das AIDSVIRUS!!!!
Redaktion benachrichtigen
#32   Hochmut   11:01:24 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Nicht zu vergessen auch
die Empfehlung des Ayatollah Geschlechtsverkehr mit Säuglingen und Kleinkindern (genannt Zwangsehe) zu betreiben, wobei die „Objekte der Begierde“ meist das junge Leben lassen müssen d.h. eine weitere Verbreitung des Virus nicht stattfindet.
Südafrika hat übrigens die höchste Vergewaltigungsrate; daraus erklärt sich dann auch die hohe Aidsrate.
@knacki
Wer in Zeiten von Lustseuchen trotzdem Sex außerhalb der Ehe praktiziert, der wird nach seiner HIV-Ansteckung bestätigen müssen, dass Kondome nicht sicher sind.
Redaktion benachrichtigen
#31   sbauer   11:01:21 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Islam wird entkernt
Dem Islam ist das gleiche Schicksal beschert, wie einst dem Christentum. Die Lehre an der Uni, vernichtet den eigentlichen Glauben: bit.ly/cryHfn
Redaktion benachrichtigen
#30   knacki †   10:42:16 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Naja die Moslems oder Muselschweine wie sie auf kreuz.net bezeichnet werden…
haben ja auch keinen Papst der Kondome verteufelt. Ansonsten mal wieder ein brillianter hochintelligenter sowie sachlicker Artikel.
Ganz toll!
Redaktion benachrichtigen
#29   Hochmut   10:32:09 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Geschlechtsverkehr mit Tieren
Ayatollah al-Khomeini befürwortet ausdrücklich Geschlechtsverkehr mit Tieren:
maslul.de/…ticles/khomeini.html
Vielleicht breitet sich deshalb das Aidsvirus in den aufgeführten, islamischen Ländern nicht aus. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#28   kammerjäger   10:20:52 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Ist vielleicht die Schlussfolgerung
des Artikelschreibers falsch!?
Wenn es stimmt, dass in islamischen Ländern statistisch eine geringere HIV-Rate auszumachen ist wie zB. in überwiegend christlichen Ländern, könnte das natürlich auch daran liegen, dass diese ein allgemein unverkrampfteres Verhältnis zur ‘Sexualität haben und darum auch zur Anwendung von Verhütungsmittel selbstverständlicher und offener bereit sind. Diese sind nämlich prinzipiell im Islam erlaubt (so fern sie keine bleibende Unfruchtbarkeit verursachen) und dem Muslimen frei gestellt!
Redaktion benachrichtigen
#27   Pascal123   10:04:04 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Sehr lustig
Iran. Tja Ahmadine sagt ja auch das es keine Schwulen gibt!!!
Gibt es aber trotzdem.
In diesen Ländern gibt es keine staatlichen Testprogramme.Nur weil Menschen nicht die Möglichkeit haben sich großflächig auf HIV getestet werden heisst das nicht das es keine HIV+ oder AIDS erkrankte gibt.
In diesen Ländern gibt es Ehebruch genauso oft wie bei Uns und Homosexualität auch. Ob das die Regierungen und Mullahs gerne hören oder nicht.
Nur weil man etwas verschweigt oder tabuisiert verschwindet es nicht deswegen.
Außerdem sind diese Länder sehr ländlich geprägt und in sehr patriachalischen Strukturen gefangen, da gibt es ja auch nicht soooo die Möglichkeit sich vor oder außerehelich zu vergnügen.
Was soll Uns das eigentlich sagen??? Sollen wir jetzt islamisch werden und Grund und Menschenrechte aufgeben nur damit sich weniger Menschen mit HIV infizieren???
Total bescheuert. Ist die Islamische Welt jetzt schon Vorbild für Uns???
Für WAS????
Redaktion benachrichtigen
#26   Abu   09:11:29 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Freie Welt?
Da www.interfax-religion.com/?act=news&div=7… könnt Ihr es nachlesen, wie sie jemand erlebt und sieht, der die kommunistische Diktatur erlebt hat und ein orthodoxer Christ ist – und zwar nicht irgendeiner …
Redaktion benachrichtigen
#25   r.ruhrgebietler   08:13:27 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
da Jesus Christus nicht erkannt wurde
und IHM nicht nachgefolgt wird, die 10 Gebote mit den Füßen getreten werden,
so kann auch keine Moral- und Sittenlehre der Welt greifen! und nur die Moral- und Sittenlehre Jesus Christi kann darüberhinaus einen sicheren Weg zur ewigen Anschauung Gottes im Himmel aufzeigen! Dann werden wieder Seelen direkt aufsteigen, wenn die irdische Hülle abgestorben ist.
Redaktion benachrichtigen
#24   Tsunami   08:04:44 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
@Tchibo
Warum so zimperlich, Tchibo, und nur beschneiden? Ich bin für „Zipfel ab“! O:) O:)
Redaktion benachrichtigen
#23   Myrtillo   07:40:18 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Läuse oder Langeweile
Ein gesundes Leben kann kein sinnvolles ersetzen.
Redaktion benachrichtigen
#22   FioreGraz   07:05:34 | Mittwoch, 20. Oktober 2010
Gsünder deshalb
Weil eben „außerehelicher Sex“ geheim sein muß, daher der Partnerkreis sehr eingeschränkt ist (Verwandte nahe Bekannte …), bzw. durch dieses Tabu sogar bis ins verbrecherische eingeschränkt(siehe versch. Berichte von isl. Ärzten zu Kindesmissbrauch und Islam). Daher ist schon mal die Ansteckung wenn sie geschieht sehr begrenzt und lokal.
Außerdem wird sie durch die rigiden Bestrafungen (Steinigung und Co.) noch weiters vermieden.
Daraus abzuleiten ein Moslem sei treuer, ist schwachsinnig, eher die äußeren Umstände und die Sexualmoral zwingen zu anderem Vorgehen und begünstigt das Verbrechen und leiden Unschuldiger, anstatt das es nach kreuz.net Jargon „die SChuldigen“ trifft.
LG
FioreGraz
Redaktion benachrichtigen
#20   Tchibo   23:13:02 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Wenn der Islam doch so viel besser ist,
tretet doch über, Koran kaufen, beschneiden
lassen und dann ist das Aids-Problem gelöst… :-!
Redaktion benachrichtigen
#19   Dupak   23:05:09 | Dienstag, 19. Oktober 2010
@matt3
ich lebe lieber im freien Westen
Muss weit westlich sein von hier.
Redaktion benachrichtigen
#18   matt3   23:03:07 | Dienstag, 19. Oktober 2010
mehr Freiheit bedeutet eben auch mehr Risiko…
ich lebe lieber im freien Westen, wo der Mensch nicht naiv bevormundet wird von einer religiösen Ideologie, sondern aus freier Überzeugung wählen kann. Dass ein gewisser Teil mit dieser Freiheit nicht umgehen kann und sie zu einer gottlosen Lebensweise mißbraucht ist unbestritten und erzeugt eben einen gewissen Ausschuß. Aber insg. ist die Lebensqualität hier doch weitaus besser.
Redaktion benachrichtigen
#17   Amethyst   22:55:45 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Schlumpf:
Der Ton des Paul M. war schon gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube, er wollte nur den Glauben schützen, in einer verkommenen Welt.
Redaktion benachrichtigen
#16   Dupak   22:52:07 | Dienstag, 19. Oktober 2010
@Gotthard
Die (zumindest die Schiiten) machen aus der Prostitution einfach ein religiöses Rechtsinstitut, schon ist die Heuchelei wieder befriedigt, von den anderen Dingen gar nicht zu sprechen!
Redaktion benachrichtigen
#15   Schlumpf †   22:48:15 | Dienstag, 19. Oktober 2010
@ Paulinchen- ja was ist denn da passiert ?
Euere zeit läuft ja ab, waren wir so unartig gewesen ?
Na, dann könnte da mit dem feuer aber schneller kommen, als ihr denkt. >:)
Redaktion benachrichtigen
#14   Dupak   22:46:53 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Redaktion benachrichtigen
#13   ErnstSchneider   22:43:59 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Jetzt kommt dem Schreibüro
der Islam sehr gelegen,ansonsten wird gegen ihn gehetzt.
Ist nichts neues hier.
Redaktion benachrichtigen
#12   Gotthard   22:42:59 | Dienstag, 19. Oktober 2010
hoch lebe die Scharia!
„Außerehelicher Sex jedenfalls ist ein Tabu.“
Auch die Homo-Unzucht ist in diesen Ländern als abscheulicher Greuel verachtet.
die Einhaltung dieser Tabus wird unerbittlich mit Feuer und Schwert betrieben!
davon träumen unsere Tradis auch … deshalb ist der Pius-Verein angeblich auch soooo unpolitisch!
Redaktion benachrichtigen
#11   Paul M.   22:28:05 | Dienstag, 19. Oktober 2010
@ katholikenhassende Schlumpfine:
Du wünscht mir die Hölle? :-O
Was für ein schönes Beispiel einer nächstenliebenden Protestantin Du doch bist!
Sehr entlarvend!
Redaktion benachrichtigen
#10   Herr_Kaplan   22:26:05 | Dienstag, 19. Oktober 2010
@Paul M.
Ich frage noch einmal, weil Sie die Frage nicht beantwortet haben:
Welchen wahren Gott meinen Sie? Der Artikel handelt von einer niedrigeren Verbreitung von HIV in muslimischen Ländern. Folglich meinen Sie Allah? Hat der 3-faltige Gott versagt?
Redaktion benachrichtigen
#9   Schlumpf †   22:21:48 | Dienstag, 19. Oktober 2010
@ Paulinchen M- aber kleines Paulileinchen- ihr könnt doch den wahren Gott gar nicht kennen-
ein Gotteslästerer wie ihr rennt doch nur den eigenen Götzen hinterher, die ihr auch noch als christlich vermarktet. Die Früchte, die ihr hervorbringt zeigen doch deutlich, welch Geistes Kind das paulinchen ist.
Ihr engagiert euch in einer Kölner Gemeinde der Petrusbruderschaft ? Als was ?
Wissen die, wie sie den christlichen Glauben durch den Dreck ziehen ?
Oder polieren sie deren Paters regelmäßig die Monstranz ?
Egal, sie sind weder katholisch noch Christ, bauen sich ihre eigene blasphemische Ideologie zusammen. Wie war das doch mit Paulinchen bei Wilhelm Busch- brannte die nicht am ende ? Könnte euch auch passieren- spätestens in der Unterwelt.
Redaktion benachrichtigen
#8   matt3   22:20:47 | Dienstag, 19. Oktober 2010
dann könnt ihr ja gleich konvertieren…
wenn ihr so von den islamischen Werten und Normen schwärmt.
Redaktion benachrichtigen
#7   Paul M.   22:20:43 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Herr_Kaplan:
Na, auf welcher Seite sind wir hier?
Genau!
Frage beantwortet?
2. Apostolisch-kath. Katholei:
Ach, Benedikt, Du wolltest doch brav sein und schweigen…?!
Redaktion benachrichtigen
#6   2. Apostolisch-kath. Katholei †   22:15:07 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Islam die gesündere Religion?
Ganz sicher sind diese Zahlen islamisch absolut korrekt ermittelt.
Ob die Männer ebenso treu sind, wie die Frauen?
Ob sie dabei Kondome benutzen?
Man könnte aus dieser Statistik auch lesen (vermutlich wird das gerade zwischen dem Stopp-Verlag und Kebse Herman vom Planeten Sirinigra gechannelt um als Buch verlegt zu werden) dass die höheren Mächte die bestrafen, die nicht zum Islam übergetreten sind.
Der Islam scheint daher als gesündere Religion von Eva Herman und dem Stop Verlag angesehen zu werden.
Wir funktioniert das eigentlich genau, wenn ein Christ zum Islam übertreten möchte?
Melchisedek: Falls kreuz.net auch runter gefahren wird, melde ich bereits hier und heute Interesse an!
Redaktion benachrichtigen
#5   Herr_Kaplan   22:11:10 | Dienstag, 19. Oktober 2010
@Paul M.
Welchen wahren Gott meinst Du? In diesem Zusammenhang wäre es Allah.
Redaktion benachrichtigen
#4   Melchisedek   22:05:09 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Das Konsens- Virus HIV
1. Ein HIV- Virus ist nirgends direkt nachgewiesen, sondern im wissenschaftlichen Konsens beschlossen. Info auf www.hiv-ist-tot.de
Es handelt sich vielmehr um typische Armutskrankheiten.
Wer den Virusbetrug nicht glaubt, soll selbst eine Anfrage an Behörden richten und um Vorlage und Übersendung der HIV- Fotographie bitten.
2. Kann mir jemand sagen, was mit polskaweb passiert ist ?
Die domain ist zu vekaufen: Dabei sollten doch noch Enthüllungen über Kryptojuden kommen: Sehr verdächtig. :-$
Redaktion benachrichtigen
#3   Paul M.   21:59:03 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Gottloses Europa?
Würden wir hier in Europa nach den Geboten des wahren GOTTES leben, gäbe es ebenfalls kaum HIV-Infizierte!
Ja, so einfach sind manche Wahrheiten!
Redaktion benachrichtigen
#2   Biene Maja   21:58:14 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Antwort
das kommt nur weil die Menschen das anale bevorzugen
sowas ist nicht gesund meint die Biene Maja ^-^
Redaktion benachrichtigen
#1   Melchisedek   21:53:31 | Dienstag, 19. Oktober 2010
Was ? Ein neuer Artikel
…und ich wollte schon ins Bett gehen :-] :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 7 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
MuselmanenSind die Islamisten schlimmer als die Abortisten? MuselmanenBei den Moslems werden die Genossen fromm MuselmanenIst der Islam schon zur Staatsreligion geworden? MuselmanenMoslems und Atheisten wetzen die Messer gegen den Papst MuselmanenDie gleichen Ungeister hat das Pastoralkonzil heraufbeschworen Muselmanen„Na dann bin ich ja auf der sicheren Seite!“ MuselmanenMystiker und Bürokratie-Katholiken halten sich nicht an Dogmen MuselmanenEher abschreckendes Selbstbild MuselmanenDie Medien betrügen uns MuselmanenWer wird den Kampf zwischen Weichgespülten und Islam gewinnen? MuselmanenVerdrehungen über Jesus Christus im Koran MuselmanenZwei Drittel sind Frauen MuselmanenJetzt brennen Kirchen MuselmanenKirchen haben neben Moscheen nichts verloren MuselmanenSieben Fragen an den Bischof von Innsbruck
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net