Muselmanen
Die verweiblichte, homosexuelle Dekadenz ist das Problem
„Es ist geradzu nachvollziehbar, daß Menschen, die im Glauben daran erzogen wurden, daß ihre islamische Kultur dem Westen überlegen und im Besitz der Wahrheit sei, sich in Deutschland nicht eingliedern wollen.“
Muslimisches Mädchen beim Freitagsgebet
Muslimisches Mädchen beim Freitagsgebet
© Beth Rankin, Flickr, CC
(kreuz.net) Als die islamischen Einwanderer in den 60er-Jahren nach Deutschland kamen, fanden sie ein im Kern gesundes Land vor. Das stellte ein Artikel auf der islamfeindlichen Webseite ‘pi-news.net’ am 21. Oktober fest.

Eine respektable Gesellschaft

Der Staat sorgte damals für vernünftige Rahmenbedingungen des Zusammenlebens und gab auch eine klare Leitkultur vor: „Es wurde begünstigt, was zur Entstehung von Familien führte.“

Die wahrgenommenen Gerechtigkeitslücken waren gering: „Niemand ruhte sich in der sozialen Hängematte aus“.

Und: „Niemand kam auf die Idee, daß Homosexuelle heiraten müßten, daß Männlein und Weiblein wegzugendern wären“ oder „daß man sein Land hassen dürfe.“

Das führte – so ‘pi-news.net’ – zum Ergebnis, „daß jener, der zu uns kam, eigentlich immer auch einen gehörigen Respekt vor dem hatte, was er vorfand und in der Regel nicht auf die Idee kam, destruktiv zu werden.“

Eine ehrlose Bande

Doch die Zeiten haben sich geändert: „Kommen Aishe oder Mohammed nun aber vierzig Jahre später in dieses Land, sieht die Situation diametral anders aus.“

Konkret: „Sie stoßen auf Individuen, die man in vier Jahrzehnten 68er-Umerziehung zwar nicht zu besseren Menschen, aber ganz sicher zu guten Konsumenten gemacht hat.“

Die Umerzogenen „kennen keinen Stolz oder ausgeprägten Ehrbegriff, keinen Gott, leben zu über der Hälfte in zerrütteten Familienverhältnissen oder als Singles und versuchen ihre individuelle Besonderheit durch die Zugehörigkeit zu irgendwelchen Subkulturen zu demonstrieren.“

Außer bei den „Rechten“ kenne man kein gut und böse mehr: „Wir haben vielmehr – Sozialromantiker die wir sind – für alles und jeden Verständnis.“

Die Politik findet es schick, lautstarke Interessengruppen – und seien sie gesellschaftlich noch so nutzlos – zu hofieren.

Wenn ein Einwanderer heute „in diesem Deutschland die Zeitung aufschlägt, lächelt ihm zum Beispiel eine »Familie« mit einer Mutter und zwei Vätern entgegen“ – spielt der Artikel auf eine entsprechende Meldung in der deutschen ‘Bild-Zeitung’ an.

Oder: „An einem anderen Tag paradieren halbnackte Homosexuelle durch die Straßen und befummeln sich in aller Öffentlichkeit“.

So entstehe bei einem Neuankömmling der Eindruck, „daß man in diesem Land mehr oder weniger in Sodom oder Gomorra lebt.“

Das Fazit: „Daß Menschen, die im Glauben daran erzogen wurden, daß ihre islamische Kultur dem Westen überlegen und im Besitz der Wahrheit sei, sich hier nicht eingliedern wollen, ist geradezu nachvollziehbar.“

Die rot-grüne Dekadenz verhindert eine Erneuerung

Der Artikel analysiert scharf: „Durch unsere Toleranz und Beliebigkeit entsteht das exakte Gegenteil einer »Willkommenskultur«.“

Denn in Deutschland hat sich – so ‘pi-news.net’ – eine „als dekadent wahrgenommene Gesellschaft entwickelt, in der niemand unter Preisgabe seiner alten Identität ankommen möchte.“

Die Lösung für das angezeigte Problem wäre einfach:

„»Abholen« – wie es heute immer so schön heißt – könnte man im Gegenzug diese Leute nur mit einem wesentlich maskulineren, autoritäreren, sich-selbstbewußteren, familien-wertkonservativeren Staat.“

Allerdings rechnet ‘pi-news.net’ nicht mit einem schnelle Aufwachen in Deutschland.

Denn: „So lange das rot-grüne Lager in Deutschland – egal ob aus der Opposition oder in der Regierung – die kulturelle und moralische Oberhoheit besitzt, wird sich dieses strukturelle Problem des Integrationsparadoxons nicht lösen lassen.“
      
63 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#72   Soramonas   02:50:58 | Sonntag, 20. Mai 2012
Islamismus
www.wakeupnews.de
www.jungefreiheit.de/…+M513fb491c7a.0.html
Bernd Senf nach Wilhelm Reich, psychosoziale Hintergründe
www.berndsenf.de
EIR
www.bueso.de
Redaktion benachrichtigen
#70   Mary Cruz   13:50:19 | Sonntag, 31. Oktober 2010
@Evelynn:
Hallo, Evelynn (und Sicherungsserver1) und danke auch für die e-Mail.
Ich hoffe doch, dass Artikel wie der über das Vitamin D erstellt werden dürfen.
Warum wurden aber alle Artikel gelöscht, statt nur diejenigen die unangemessen sind?!
Redaktion benachrichtigen
#69   Evelynn van der Meer   02:13:59 | Sonntag, 31. Oktober 2010
Sonnenhormonartikel ist der Zensursula zum Opfer gefallen!
Hallo, Mary Cruz,
Der Sonnenhormonartikel ist leider der Zensursula zum Opfer gefallen. Wie alle anderen bisherigen Leserzeitungsartikel und Meinungen auch.
Daher sollten Sie ihn nochmal einstellen. Am besten auch mit dem Link zum Shop, damit alle die Möglichkeit zu einer Hormonbehandlung haben!
Es ist erfreulich, dass kreuz.net versucht, die Qualität der Leserzeitungsartikel zu heben, indem Artikel erst veröffentlich werden, wenn sie von einem Vorleser-Redakteur von kreuz.net gelesen und dann zur Veröffentlichung frei gegeben werden oder auch nicht. Dadurch steigt natürlich auch die Verantwortung, die kreuz.net für die veröffentlichten Artikel übernimmt. Man kann sich egal mit welchen Distanzierungsformulieren nun nicht mehr so einfach aus der Verantwortung nehmen.
Die Witzeabteilung mit dem Stinkapimma vitrivius ist abgeschaltet! Keine falsche Zensurmaßnahme, da im Witzebereich so gut wie keine Witze standen, sondern fast ausschließlich Fäkalfetischisten ihre Phantasien einstellten.
Komischerweise gibt es auch den Bereich Termin und Gebete im Moment nicht mehr…
Soll das so bleiben ???
Unter Gebete war wenigstens Katholischs zu finden.
Glückauf kreuz.net und öfter mal was Neues!
PS: an die reaktion: Web-Schlagzeilen-Link-Weiterleitung funktioniert nicht; ebenso bei Ernennungen und Nuntii latini. Aber das werdet Ihr heute Nacht ja noch hinbekommen…
Auf WELCHEM SERVER in WELCHEM LAND (z.B. Iran?) läuft nun die neue Istallation? Nur rein interessehalber. Danke.
Redaktion benachrichtigen
#68   Mary Cruz   19:51:48 | Samstag, 30. Oktober 2010
@dangermouse:
Auch in den Islam versucht der Teufel vorzudringen.
Versucht…? Ich bitte Sie – die Abtreibungen und die „Ehrenmorde“ finden nicht erst seit heute statt.
Ebenso nicht die Zwangsverheiratung von minderjährigen Mädchen mit alten Männern.
Man sollte auch nicht die Verfolgung und Ermordung der Christen in islamischen Ländern vergessen; vor allem nicht die Ermordung von Bischof Luigi Padovese im Sommer d. J. in der Türkei.
Wie man inzwischen weiß, wollte er verhindern, dass Benedikt XVI. bei seinem Besuch in Zypern ermordet wird.
Redaktion benachrichtigen
#67   dangermouse †   14:52:18 | Samstag, 30. Oktober 2010
Mary Cruz
Auch in den Islam versucht der Teufel vorzudringen.
Redaktion benachrichtigen
#66   Mary Cruz   13:56:47 | Samstag, 30. Oktober 2010
Die islamischen Kulturen
stehen vielen „modernen Hochkulturen“ was die Kriminalitätsrate und die Abtreibungsquote betrifft, in nichts nach.
Redaktion benachrichtigen
#65   dangermouse †   11:50:58 | Samstag, 30. Oktober 2010
Hochmut
Leute wie Sie werden bald nichts mehr zu melden haben,wenn der Islam diesen deutschen Saustall aufgeräumt hat.Dann ist Schluss mit Hochmut und endlich wieder Gehorsam angesagt,wie es sich eigentlich und normalerweise für deutsche Dirnen geziemt.
Die geknechteten deutschen Männer werden endlich wieder zu ihrem Recht kommen und das totalitäre Joch des deutschen Schlampenmatriachats wird von ihren Schultern genommen werden.Den Weibern aber wird wieder ihr rechtmässiger Platz zugewiesen werden.Dem Manne untertan und als Lebenshilfe dienend, nicht als alberne Konkurrentin,die ihm das Leben noch saurer macht, als es eh schon ist.
Redaktion benachrichtigen
#64   WTF-Christlich? †   00:40:22 | Samstag, 30. Oktober 2010
Wenn ich so über Religionen nachdenke
kommt mir doch der Einfall, das Jesus sowohl in der Hölle schmort und doch im Himmel weiterlebt!
Er müsste nach der Römischen Religion noch immer in der Unterwelt vor sich hin brutzeln, obwohl er bei den Christen auf Wolke 7 schwebt. Somit hat man mal wieder eine super eindeutige Wahrheit.
Gut, wenn man das Wissen besitzt. Da brauch man wenigstens nicht glauben, dass man die Wahrheit weis!
Redaktion benachrichtigen
#63   Großwildjäger   23:19:19 | Freitag, 29. Oktober 2010
@ Rudolfus:
Ist das „t“ auf Ihrer Tastatur defekt???
Redaktion benachrichtigen
#62   Phineas   23:17:31 | Freitag, 29. Oktober 2010
Genau wie die Zionisten
Simon Boccanegra: In der Türkei wählen sie rechtskonservative, glaubenstreue Parteien, weil das ihrem Land und ihrer Religion nützt. – In Deutschland wählen sie die Grünen oder die Linkspartei, weil diese ihnen am weitesten die Tore der Zuwanderung öffnen.
Das ähnelt Juden a la Herzel oder Moses Hess, die sich als „Deutsche“ rot wie Blut gaben und alles Deutsche hassten, als Judden aber die größten Nazis waren.
Redaktion benachrichtigen
#61   Simon Boccanegra   21:37:54 | Freitag, 29. Oktober 2010
Wahlverhalten der eingewanderten Türken
In der Türkei wählen sie rechtskonservative, glaubenstreue Parteien, weil das ihrem Land und ihrer Religion nützt. – In Deutschland wählen sie die Grünen oder die Linkspartei, weil diese ihnen am weitesten die Tore der Zuwanderung öffnen.
Redaktion benachrichtigen
#60   Rudolfus   21:05:54 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Pascal123: Haben Sie noch nie etwas von Immigrazion und Naturalisierung in eine andere Nazion
gehört, von US-Amerikanisierung, Anglisierung, Französisierung, Germanisierung bzw. Eindeutschung?
Ein großer Teil der großen Nazionen ist durch die Ausdehnung ihrer Sprache und Kultur in andere Völker und Individuen angewachsen, gerade auch immer die deutsche, gerade auch in der Ostkolonialisazion, der Zugewinnung der alten deutschen Ostgebiete, spielte Germanisierung der dort lebenden Völker eine bedeutende Rolle.
Polen, das uns Ostdeutschland gestohlen hat, hat viele slawischstämmige Deutsche vertrieben, mit der Argumentazion, vor 1.000 Jahren waren das Slawengebiete, und damit war Polen berechtigt, die Gebiete gewaltsam zu polonisieren.
Nur waren das halt die rechtmäßigen Nachkommen der alten Slawen, die dort lebten, und die in den Jahrhunderten Deutsche geworden waren.
Die Polen, die diese Gebiete übernahmen, hatten mit den vor 1.000 Jahren dort lebenden Slawen nichts im Geringsten zu tun.
Die Deuschen sind historisch ein Mischvolk, dessen Wurzeln in alle Nachbarvölker hineinreichen, und die alle die deutsche Kultur annahmen.
In Preußen waren es die nichtgermanischen baltischen Pruzzen, die durch Annahme der deutschen Kultur den deutschen Neustamm „Preußen“ hervorbrachten. Deren Sprache verschwand erst im 19. Jahrhundert.
In Wien spielte in der Habsburgermonarchie die innerreichische Immigrazion eine bedeutende Rolle, führend waren die Tschechen, deren Sprache in Wien bald völlig verschwunden ist, und die Ostjuden, v. a. aus Galizien.
Wien war das New York Europas.
Redaktion benachrichtigen
#58   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:12:24 | Freitag, 29. Oktober 2010
Pascal
Ganz ruhig mein „Freund“ ich will nichts WIRKLICH NICHTS MIT DER UCK zu tun haben, das waren MUSLIMISCHE BASTARDE , die heiligen Orthodoxen Boden entweiht haben. Schwule Albanische Muslime gibt es zu genüge, habe selbst welche in Pristina gesehen, das stimmt. das hab ich nicht besrtiten. Albanische Muslime treiben es auch gelegentlich mit Ziegen und Pferden. Das kommt alles tatsächlich vor. Albanische Muslime sind Geisteskranke. Und die UCK ? das waren alles Missgeburten. Mit Muselmannen habe ich nichts am Hut.
Gallow: Landser,Zitat von Michael Regner(dem Hauptsänger): Ich bin Schwul und das ist gut so :-D
Redaktion benachrichtigen
#57   Gallow   20:00:08 | Freitag, 29. Oktober 2010
@alberner Albaner
Wenn du dir meinen gesamten Kommentar durchgelesen hättest würdest du so ein Müll nicht von dir geben.
Ich hab mir deinen Müll durchgelesen, daher ja mein Kommentar …
Apropos Landser, man mus bedenken das Landser eine Homosexuelle Nazi-Band ist. Was ganz Normales ,passt ja immerhin zusammen. Ist echt so
Es passt zu dir, daß du nicht einmal ein so offensichtliches Fake erkennst, bzw. erkennen willst, weil es dir grad in den Kram passt … :-D
Redaktion benachrichtigen
#56   Pascal123   19:59:12 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Albaner
Ich kenne viele Albaner und die sind schön länger Schwul als 1996,nämlich seit Geburt.
Ich kenne DIE weibliche Widerstandskämpferin die mir erzählt hat das die Albanische UCK gerne Ihre Gefangenen Anal vergewaltigt hat.
Wie aus den Menschen …
Ähm es sind nur 3% der Menschen. Sodomiefreudige Gestalten??? Welch eine Wortwahl :-O
Na die Albanische Kultur ist jetzt ja nicht unbedingt für Ihre schriftliche Überlieferungen bekannt. Desweiteren nur weil keiner verurteilt wurde heisst das nicht das es das nicht gegeben hat. In der UDSSR gab es offiziell auch keine „Christen“ und es gab Sie doch. Im Iran gibt es auch keine Schwulen laut Ahmahdine. In Südafrika gabs lange Zeit auch offiziell keine AIDS Kranken.
Die Realität auszublenden schafft keine neue Realität.
Redaktion benachrichtigen
#55   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:38:54 | Freitag, 29. Oktober 2010
Gallow
Apropos Landser, man mus bedenken das Landser eine Homosexuelle Nazi-Band ist. Was ganz Normales ,passt ja immerhin zusammen. Ist echt so
Beweis :
www.youtube.com/watch?v=h0nXeOgztpQ
ab min 0.20 wirds abnormal
Redaktion benachrichtigen
#54   DerRabe   19:28:09 | Freitag, 29. Oktober 2010
unsere politiker und kulturvertreter
und nicht zuletzt unsere geistlichen tun so als ob doch alles recht respektabel im lande sei. die kirche macht ganz bescheiden nur auf ein wenig sozialrummel und kriecht dem zeitgeist tiefer in den anus als je zuvor. die politiker, die die staatsgelder wie nie zuvor verschleudern wisswen es weit besser als die leute vom stammtisch und neben den kulturvertretern fordern und fördern sie alle den genuss in allen erdenklichen richtungen. vom wirklichen menschswein und einer tieferen berufung bleibt da kaum mehr was übrig. sie wollen nur noch funktionieren und sie erwarten dass man nur noch funktioniert, gleich wie groß das pulverfass auch ist…
immer noch nicht lunte gerochen?
Redaktion benachrichtigen
#53   AlbanischOrthodoxerRitter1555   19:22:36 | Freitag, 29. Oktober 2010
Gallow
Wenn du dir meinen gesamten Kommentar durchgelesen hättest würdest du so ein Müll nicht von dir geben.
Redaktion benachrichtigen
#52   Gallow   19:05:50 | Freitag, 29. Oktober 2010
@alberner Albaner …
kennst du die(Deutsche)Band „Landser“ ?
die haben ein Lied geschrieben das heißt
Punker, Schwule, Kommunisten, solltest du dir mal anhören.
Na, das sich jemand wie du mit mehrfach verurteilten Straftätern identifiziert, war mir irgendwie schon klar … :-D
Redaktion benachrichtigen
#51   AlbanischOrthodoxerRitter1555   18:15:56 | Freitag, 29. Oktober 2010
Pascal
Keine Sorge, ich lehne körperliche Gewalt in jeder Form ab. Ich werde einfach Schreiben und Reden und ich werde nicht der einzige sein, und wenn wir keinen Erfolg haben, dann muss man wohl sagen … das die Menschheit am Ende ist … und es wird dunkel werden auf Erden…
Übrigens ja ich halte die Zionismus Theorie für möglich, ich kann mir sonst nicht erklären wie aus den Menschen in nur 40 Jahren Sodomiefreudige Gestalten geworden sind.
Glaub mir vor 1996 gab es keine Schwulen Albaner.
Ich will dir Fakten nennen. Heute ist in Albanien HS. Legal aber vor 14 Jahren stand darauf noch 10 Jahre Haft. Das interessante ist das diese Strafe in 50 Jahren Kommunismus nicht einmal verhängt wurde, das es keine Straftäter in der Richtung gab. Und zuvor auch nicht
es gibt weder im Albanischen Mittelalter oder was weiß ich wo, Quellen die Belegen könnte das es da so was gegeben hat.
Pascal es mag sein das die USA Sodomieverharmlosung gefordet haben, aber ohne Hitler wer so was nie Thema gewesen…
Redaktion benachrichtigen
#50   Pascal123   17:56:51 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Rudolfus
Das ist ja interessant.
Jetzt wird ein Mensch mit nicht deutschen Wurzeln zum Deutschen weil er gut Deutsch sprechen kann???
Und Ich dachte bis jetzt immer das man andere vorraussetzungen mitbringen muss um als Deutscher zu gelten.
Also sind alle Türken und Araber automatisch Deutschen wenn Sie sehr gut deutsch sprechen???
Das ist ja toll.
Dann kenne Ich doch nur Deutsche und habe jetzt doch keine türkische Freundin mehr zu schade :-(
Gilt das für alle menschen also auch Farbige und Cinesen usw???
Oder nur für christlich arische Völker wie die Albaner???
Ich denke mit dieser Auffassung dürften Sie bei vielen national geprägten Usern hier aber keinen Blumentopf gewinnen.
Redaktion benachrichtigen
#49   Rudolfus   17:50:17 | Freitag, 29. Oktober 2010
Der „AlbanischOrthodoxeRitter“ spricht außerdem auch perfekt Deutsch,
das Charakteristikum, das einen Deutschen zum Deutschen macht.
Warum sollte er deswegen nach Albanien zurück? Er ist ein albanischer Deutscher. Man kann ja die Angehörigkeit zu einem Volk erwerben, wenn man dessen Sprache annimmt und in diesem Volk lebt.
Nur die Türken wollen das normalerweise nicht, die wollen in Deutschland Fremde bleiben, obwohl sie natürlich Deutsche werden könnten, wenn sie wollten, wie etwa Gülçan beim Viva-Fernsehsender, die ja auch ganz anscheinend stolz darauf ist, eine Deutsche zu sein.
Die meisten Türken wollen Türken bleiben, und prügeln sogar in der Schule die Angehörigen unseres Volkes.
Die türkische Einwanderung wird v. a. von den Freimaurern durchgeführt, weil der Atatürk-Staat eine Freimaurergründung ist, und zur Freimaurerbande gehört.
Die Freimaurer sind säkular-antichristlich und wollen mit der antichristlichen Türkenmasseneinwanderung das einstmals christliche Deutschland bewußt dechristianisieren, indem sie den verhaßten Christen bewußt eine mohammedanische Masseneinwanderung gegenüberstellen, um das verhaßte Christentum gesellschaftlich zu schwächen.
Ein christlich regiertes Volk würde christliche Artgenossen in sein Reich holen, ein freimaurerisch regiertes Volk holt v. a. die Elemente des geplanten freimaurerischen „Novus Ordo Saeculorum“ in sein Reich, und dieses Reich will die Eine-Welt-Religion, deren Angehörige sich aus vielen Religionen zu rekrutieren haben.
Helmut Kohl war kein Förderer der CDU oder der BRD, sondern der Logen!
Redaktion benachrichtigen
#48   Pascal123   17:48:56 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Albaner
Oh Jessus. Gottchen Sie sind also ein Kämpfer an der Front?? Na Prost Mahlzeit das wird ja was!!!
Wie kämpfen Sie denn gegen Uns???
Ich hoffe nur mit mItteln die Ihnen dank Unserer freiheitlichen Grundordnung zustehen.Oder greifen Sie zu anderen mitteln????
Ich hatte bis jetzt immer gedacht das Sie einigermaßen Vernünftig sind nun muß Ich feststellen das Sie auch einer dieser Zionisten-Verschwörungsfantasten sind.Zu schade eigentlich.
Als ob es Schwule früher nicht bei den Albanern gegeben hätte. Es gibt bei Ihnen sogar die Möglichkeit für Frauen als Mann zu leben ohne Sex versteht sich. Alte Tradition und eine gute Möglichkeit für Frauen dem Rollenbild zu entfliehen.
Mein lieber Sodomiewellen??? Sowas wie nen Tsunami????
Keine Ahnung was Sie für Fantasien haben aber angefangen mit Schwuler Gleichberechtigung hat es in den USA im Zuge des Feminismus und der Rassengleichheit.
Na dann kämpfen Sie mal schön weiter.Mal gucken wie weit Sie kommen.Nicht sehr weit.
Denn alleine meine relativ liberal eingestellte Kirche hat mehr Gläubige als Ihre albanisch-othodoxe Kirche in DE.
Redaktion benachrichtigen
#47   Paul M.   17:36:46 | Freitag, 29. Oktober 2010
AlbanischOrthodoxerRitter1555:
Stefanos, Dir sollte man einen Orden für Tapferkeit verleihen.
Weiter so, kämpfe den gerechten Kampf, für GOTT, gegen Satan; Du wirst im Zeichen des Kreuzes siegen!
Redaktion benachrichtigen
#46   Hochmut   17:33:34 | Freitag, 29. Oktober 2010
Resümée von kreusl.net:
„Die verweiblichte, homosexuelle Dekadenz ist das Problem“
Angesichts der eiskalten Todesdrohungen von seiten der Muslime im Falle von Aufmucken der Ureinwohner zieht das Männchen eben sofort den Schwanz ein und mutiert so zum Weibchen. ;-)
Oder wollte kreuzstich.net einfach nur wieder mal darauf hinweisen, dass die böse Eva allein für das Leid in der Welt verantwortlich ist?! :-S
Redaktion benachrichtigen
#45   Pascal123   17:33:24 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Informant
Interessant. Das wenn man keine Argumente hat oder sich nicht auseinander setzen will mit einem Thema. Dann beleidigt man Menschen hier Frauen und reduziert Sie auf Ihr Aussehen welches einem persönlich nicht gefällt.
Starke Leistung muss man sagen *Daumen hoch*
Zeigen Sie doch mal ein Foto von sich. Damit wir alle vor Ihrer schieren Schönheit dahin schmelzen können!!!!
Sie haben bestimmt auch einen GROßEN Penis und sind total suuuuuper gut im Bett. Das stöhnt Ihre Freundin zumindest immer. Aber wer weiß schon ob die nicht auch ne Burka braucht, gell ;-) oder drücken Sie der immer nen Kissen aufs Gesicht damit überhaupt was geht????
So damit bin Ich jetzt auch auf Ihrem Level angekommen.
Herzlichen Dank.
Redaktion benachrichtigen
#44   AlbanischOrthodoxerRitter1555   17:28:38 | Freitag, 29. Oktober 2010
Pascal
Bleib mal auf’em Boden, in Deutschland gibt es ca 40.000 Ultranationalisten, Ethnische Deutsche, wenn die das Sagen hätten verspreche ich dir das weder du noch ein anderer Homo hier noch auf 2 Beinen Stehen würden.Also erzähl mir mal hier nichts von Moslems
Beweis :
www.youtube.com/watch?v=NuuWcaEj_5g
oder kennst du die(Deutsche)Band „Landser“ ?
die haben ein Lied geschrieben das heißt
Punker, Schwule, Kommunisten, solltest du dir mal anhören.
2. Warum soll ich nach Albanien gehen? Deutsche Sodomiten versuchen bereits seit 10 Jahren Albaner zu Sodomitisieren, leider sogar mit Erfolg da die meisten Albaner derartig verblödet sind und denn Amerikanern alles glauben … Albanien ist ein Zionistisch Okkupiertes Land und man kann es erst wieder heilen(und auch ganz Europa) wenn man der gesamten Sodomitischen Schlange den Kopf abschlägt. Und die „Schlange“ die es zu vernichten gilt ist in Deutschland , dem Land von dem die Sodomie Wellen ausgegangen sind. Pascal hier in Deutschland bin ich direkt an der Front gegen Sodomie.
Und nur der Feigling verlässt die Front…
Redaktion benachrichtigen
#43   Informant †   17:26:23 | Freitag, 29. Oktober 2010
Was sollen wir frommen Muslimen als Alternative zeigen?
www.pi-news.net/…09/renate-künast.jpg
www.streetfighterday.de/…-Roth-of-Germany.jpg
www.allmystery.de/…259503132,Merkel.jpg
Eine bessere Werbung für die Burka gibt es nicht.
Redaktion benachrichtigen
#42   Paul M.   17:14:09 | Freitag, 29. Oktober 2010
Pascal123:
Der albanische Ritter bleibt hier; wir brauchen solche aufrechten, gläubigen Christen, wie ihn!
Er hält sich an die Gesetze und plädiert für den Glauben und eine gesunde Moral!
Das ist hochanständig!
Unsere Feinde sitzen anderswo!
Mensch, Pascal123…
Redaktion benachrichtigen
#41   Pascal123   17:09:24 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Albaner
Oh ja stimmt total.
Die Moslems sind Intolerant und wollen sich nicht integrieren weil wir hier so verlottert sind.
Was hat es einen Moslem zu interessieren ob wir hier HS-Partnerschaften zulassen,ob junge Frauen Ihren Lebenspartner selbst wählen dürfen.
Was hat es einen Moslem zu interessieren.
Wenn mir das nicht passt dann bleibe Ich zu Hause. Wenn Ich doch hierhin komme, dann halte Ich krass gesagt die Fresse geh arbeiten nehme alle Annehlichkeiten in Anspruch die Deutschland bietet und halte mich an die Gesetzte.
Wenn Ich hier geboren bin halte Ich mich auch an die Gesetze. Wäre ja noch schöner wenn wir Uns in DE einschränken und rückschritte machen weil reaktionäre und rückwärtsgewandte Moslems das schlimm finden.
Wem es hier nicht gefällt der kann gerne gehen. Tuen komischerweise nur die wenigsten, weil es hier ja dann doch zu angenehm ist und man sich gute Krankenversorgung,sozial Leistunge usw mitnehmen kann. Man beruft sich gern auf Freiheiten die man anderen aber soo nicht zugestehen will.
Langsam gehts mir echt auf den Zünder.
Ich frage mich bei Ihnen immer, Sie haben hier so viel auszusetzen an DE. Das passt Ihnen nicht, und das nicht, ach ja und das auch nicht. Wenn es hier doch so schlimm ist warum bleibt man dann hier????
Redaktion benachrichtigen
#40   sct   17:05:32 | Freitag, 29. Oktober 2010
Also wenn man die „Tea Party“ mit den Islamisten vergleicht
sollte man schleunigst einen Arzt aufsuchen.
Redaktion benachrichtigen
#39   AlbanischOrthodoxerRitter1555   16:40:22 | Freitag, 29. Oktober 2010
Ganz ehrlich
man kann über Kreauz.net sagen was man will doch der Artikel trifft den Nagel auf dem Kopf…
Redaktion benachrichtigen
#37   Domenico Tuttisanti   16:25:41 | Freitag, 29. Oktober 2010
Pascal123
Gebiete in denen die Hamas regiert.
Diese sind gerade kein Beispiel, weil hier dasselbe gilt wie im Falle des Iran. Wo der politische Islam bereits herrscht, dort regt sich Widerstand bei den Jungen. Das ist ganz natürlich. Überall dort jedoch, wo demokratische oder schein-demokratische Regime an der Macht sind und einen westlich ausgelegten Konstitutionalismus pflegen, dort ist der politische Islam auf dem Vormarsch und dort finden auch Terroristen einen islamisch-ideologisch gut vornbereiteten Nährboden: dazu zählen so bevölkerungsreiche Länder wie Ägypten, Pakistan, Indonesien … usw.
Redaktion benachrichtigen
#36   Paul M.   16:20:45 | Freitag, 29. Oktober 2010
fhernhachenzwerg:
Hässlicher Flachzwegi, bist Du das auf den Fotos von Siricius?
IIIIIIIhhhhhIII Igitt!!!!! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Klar, dass Du keinen abbekommst und hier die User zu Tode langweilst, mit Deiner Hass-Scheiße!
Bist Du wirklich so unglücklich?
Tja, so geht es allen Dumpfbacken, die gegen GOTT kämpfen und denken, sie könnten gewinnen…aaahhhh Ha Ha Ha …! :-D
Redaktion benachrichtigen
#35   Pascal123   16:18:37 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Domenico
Nur als ein Beispiel zu nennen sind die Besetzen Gebiete in denen die Hamas regiert.
Dort dürfen sich Mädchen nicht mehr außer Haus aufhalten.
Junge Männer dürfen nicht rappen,beatboxen,tanzen oder westliche Musik hören, tuen Sie es doch werden Sie verprügelt,dürfen nicht mehr auftreten usw.Ihre Familien werden unter Druck gesetzt
Dagegen wehren sich immer mehr junge Menschen Frauen und Männer.
In Afghanistan sterben Frauen und Mädchen dafür Arbeite zu dürfen ,zur Schule gehen zu dürfen usw.
Das aufflammen man Konservativen kann man überall beobachten, anhalten tut das noch lange nicht.Sieht man ja bei Uns. USA mit Ihrer spinnerten rechts-konservativen Tea-Party Bewegung, glauben Sie Menschen lassen sich das gefallen oder wünschen sich das.
Redaktion benachrichtigen
#34   fhernhachenzwerg   16:09:37 | Freitag, 29. Oktober 2010
Fritz
Dann noch einen schönen Tag!
Pascal: Hier ist mir das auch noch nie passiert.
Redaktion benachrichtigen
#32   Pascal123   16:03:12 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Zwerg + siricius
Stimmt ja gar was Sie sagen mit den Kindern!!!
Die kriegen mindestens ALLE 10 Blagen. Sagt hier imer Rodolfo Pannetinni oder Vineta immer. Verwechsel die komischerweise immer.
Dann geht das ratz -fatz
In Köln Kalk wurde Ich noch nie von Moslems beschimpft oder angepöbelt wenn Ich meinen Freund besuche auch nachts nicht.
Dagegen in dem guten Vort-Ort von Dortmund von deutschen jungen Erwachsenen ständig wo Ich arbeite und das tagsüber.
Und da sag mir einer die Moslems sind schlimmer oder so pöhse.
Drauf geschissen.
@siricius
Warum sollten wir denen diese „Altenative“ nicht zeigen???
Wir sind hier in Deutschland wem das nicht gefällt der darf ja gerne wieder gehen.
Jeder darf sagen das Ihm das nicht gefällt deswegen können wir doch nicht Unsere Rechte für Bürger einschränken damit wir einem längst veraltetem Bild der Moslems entsprechen.
Total bescheuert.
Redaktion benachrichtigen
#31   Domenico Tuttisanti   15:57:09 | Freitag, 29. Oktober 2010
Pascal
Das aber gerade junge Moslems sich gerade in islamischen Ländern vermehrt und wehement gegen ultras zur wehr setzen weil Sie enend nicht steng gläubig leben wollen das wird gerne vergessen.
Das glauben Sie doch selber nicht! Überall ist der sog. „politische Islam“ auf dem Vormarsch und er wird getragen von einer Welle der Sympathie, gerade bei den Jüngeren [Ausnahme ist bezeichnenderweise der Iran. Dort ist der politische Islam shiitischer Prägung bereits an der Macht und die Leute dürfen am eigenen Leibe erfahren, was das heisst… :-S ]
Die Bewegung der Muslimbrüder und alle möglichen Analoga haben eine Trumpfkarte: sie haben tatsächlich den Koran auf ihrer Seite und das macht auch ihre Stärke aus. Mittlertweile kann sich jeder einen Koran kaufen und feststellen, dass die staatlich domestizitierten islamischen Theologien, die tatsächlich noch Toleranz und Friedfertigkeit lehren, den Koran willkürlich zurechtbiegen. Die Muslimbrüder und ihre terroristischen Ableger dagegen können sich auf ein sehr wörtliches Verständnis des Koran berufen. Auf diesem Wege folgen ihnen weltweit immer mehr Muslime. Und auch die schleichende Islamisierung in der Türkei ist ein Beispiel für die „Strahlkraft“ des wörtlich verstandenen Koran! Die staatlich unterhaltenen Theologen müssen dem „politischen Islam“ ganz allmählich den Platz räumen …
Es wird eine spannende Frage sein, wann Afghanistan, Pakistan und Indonesien theokratische Ordnungen einführt – nicht, ob …!!!
Redaktion benachrichtigen
#30   fhernhachenzwerg   15:55:08 | Freitag, 29. Oktober 2010
siricius
Mutig von dir ein Foto von dir und Paul M. hier einzustellen. Aber ich sach mal Prost und hau wech dat Schiet. :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#29   Turing †   15:52:09 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Domenico
Fragt sich nur, warum die Vietnamesen im deutschen Bidlungssystem fünf mal besser sind als die Muslime
Ihnen ist schon klar, daß Sie hier Äpfel und Birnen vergleichen ?
Lt. Wikipedia sind 81,5% der Vietnamesen Atheisten, vielleicht liegt es ja daran ?
Dann bekäme Ihre Argumentation auf einmal eine ganz interessante Richtung …
Redaktion benachrichtigen
#28   siricius   15:50:25 | Freitag, 29. Oktober 2010
Sodom und Gomorra
So entstehe bei einem Neuankömmling der Eindruck, „daß man in diesem Land mehr oder weniger in Sodom oder Gomorra lebt.“
Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Was sollen wir frommen Muslimen als Alternative zeigen?
Die emanzipierte deutsche Frau? carnaval2010.org/…oads/2009/12/172.jpg
Die deutsche Familie? blog.tagesanzeiger.ch/…genbogen-300x200.jpg
fröhliche Umzüge www.pro-wohnen.de/…-CSD-Hamburg-032.jpg
Redaktion benachrichtigen
#27   fhernhachenzwerg   15:46:31 | Freitag, 29. Oktober 2010
Pascal
Ich habe mal gelesen, dass es ca. 200 Jahre dauern würde, bis es soweit sein könnte. Aber da auch die Muslime in D immer weniger Kinder bekommen, kann das durchaus stimmen. Ich habe mehr Angst vor doitschen Unterschichtenprollteenies als vor türkischen Jugendlichen.
Uns wird nun sicher wieder mal Naivität vorgeworfen. Na und? Ich lebe ja auch in einem so genannten Problemviertel. Na und? Hier wohnen Türken, Äthiopier, Brasilianer, Italiener etc.
Und deinem letzten Satz kann ich nur voll zustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Pascal123   15:37:38 | Freitag, 29. Oktober 2010
@Zwerg
Ja die deutsche Unterschicht, sind aber Teutsche und keine pöhsen Moslems die unser Land regieren wollen.
Ich frag mich was schlimmer ist.
Sein eigenes Volk beklauen und bestehlen weil Ich als Deutscher zu faul,dumm oder sonst was bin um zu arbeiten und statt dessen lieber in 3.Generation von der Stütze lebe.
Oder hier her komme und die dummen Deutschen ausnehme???
Sie wissen doch jeder Moslem will über den Islam Deutschland beherrschen und überhaupt die ganze WElt. Das aber gerade junge Moslems sich gerade in islamischen Ländern vermehrt und wehement gegen ultras zur wehr setzen weil Sie enend nicht steng gläubig leben wollen das wird gerne vergessen.
Wir habe 4 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund, wieviele sind davon Moslems und wie lange dauert das bis die hier die mehrheit haben???
Viel Spaß bem rechnen.
Ich bin jetzt 31 und habe 1 richtig gute Türkische Freundin,vorher hatte Ich keinen Kontakt bzw gab es zu meiner Schulzeit einfach zu wenige.Mit Polen und Russen konnte man sich tot schmeissen bei Uns.
Ich lebe umgeben von Moslems. Da gibt es keinen ärger. Ich weiß die warten ja nur drauf.Währenddessen geh ich weiter Döner kaufen und leckeres frisches Gemüse.
Wenn es dann soweit ist, hat halt der bessere gewonnen.
Ist wie mit den Juden. Wenn die sooo viel Macht und Geld haben sind die vielleicht einfach schlauer und besser als wir und dazu erkoren uns zu verarschen.
Wer weiß????
Redaktion benachrichtigen
#25   fhernhachenzwerg   15:35:08 | Freitag, 29. Oktober 2010
Tutti
Na dann. Bilden wir die ganzen deutschen Unterschichtskinder ohne Schulabschluss zu Ingenieuren etc. aus. Der Rest übernimmt dann die türkischen Läden etc. zack ist das problem schön doitsch gelöst.
Redaktion benachrichtigen
#24   Evelynn van der Meer   15:33:46 | Freitag, 29. Oktober 2010
Rechte gut! alles andere böse! so einfach!
Außer bei den „Rechten“ kenne man kein gut und böse mehr: „Wir haben vielmehr – Sozialromantiker die wir sind – für alles u. jeden Verständnis.“
So einfach kann man die Welt erklären!
a) Piussse gut! Alles andere böse!
b) Katholisch gut wenn FSSPX! Alles andere nicht Katholisch und böse!
c) Portal kreuz.net: gut! Alles andere böse!
d) Rechte (NPD oder rechter) gut! Alles andere böse!
e) Keine Verhütung von Empfängnis oder Ansteckung von Krankheiten (eigene und die des Nächsten): gut! Verhütung von Empfängnis oder Ansteckung von Krankheiten (eigene und die des Nächsten): böse!
f) Missbrauch eines Mädels durch e. Geistlichen: gut (weil sowieso Verleumdung! ebenso Missbrauch eines Buben (wenn er geschlechtsreif ist): gut
Berichterstattung durch die Medien: böse! Weil Verleumdung von Kirche
g) Privilegien für die Kirche in D: gut! Kontrolle durch den Staat: böse! (Justizmnisterin)
h) Holocaustleugner: gut! Bundesz. f. pol. Aufkl.: böse!
i) Bischof Williamson + Konsorten: supergut!
99% der r.k. Bischöfe: böse! (weil neokonserv./altliberal)
j) Gehorsamsverweigerung durch EB Lefebvre durch Bischofsweihen: gut! Angedrichtete Gehorsamsverweigerung der r.k. Bischöfe: böse
k) Deutsche Geschichte: gut! (weil alles Deutschland alles Schlimme angedichtet wurde und wird) Andere Länder: böse! Wollen nur Deutschlands Geld oder Deutschland vernichten!
l) Judenhass: verständlich und gut! (weil Israel so böse zu den Palästinensern ist) Hass gegen Deutschland: böse weil völlig unverständlich.
Redaktion benachrichtigen
#23   Domenico Tuttisanti   15:29:53 | Freitag, 29. Oktober 2010
Natürlich,
das alte linke Liedchen von den ungleichen Chancen und von der bösen Diskriminierung!
Fragt sich nur, warum die Vietnamesen im deutschen Bidlungssystem fünf mal besser sind als die Muslime (und, übrigens, um einiges besser sogar als die Deutschen!). Alle Lehrer pro-vietnaesische Rassisten? – Und, nein: die Vietnamesen hatten keine besseren Startchancen oder Ausgangsbedingungen, sondern sehr oft sogar schlechtere als ihre muslimischen Mitschüler.
Das Zwergerl meint: Da findest du auch genug deutsche Unterschicht. Die wollen wir doch auch nicht missen oder?
Ich verstehe: wenn wir schon eigene Probleme haben, dann sollten wir uns unbedingt auch noch fremde aufhalsen! Das ist wahre Zwergerl-Logik!
Redaktion benachrichtigen
#22   fhernhachenzwerg   15:25:44 | Freitag, 29. Oktober 2010
Fritz
Natürlich sind wir tolerant!!!
Redaktion benachrichtigen
#20   fhernhachenzwerg   15:22:16 | Freitag, 29. Oktober 2010
Domenico
Da findest du auch genug deutsche Unterschicht. Die wollen wir doch auch nicht missen oder?
Redaktion benachrichtigen
#18   Domenico Tuttisanti   15:14:48 | Freitag, 29. Oktober 2010
Fritzi
Die rauben uns wirklich alles.
Aber sie bereichern uns doch auch! Schauen sie mal in die Knäste, in die Sonderschulen, in die Sozialämter und Arbeitsagenturen. Dort finden Sie zuhauf diese Form von Bereicherung, die wir keinesfalls missen wollen. :-S
Redaktion benachrichtigen
#16   Randy Disher †   15:07:28 | Freitag, 29. Oktober 2010
@ teddybär
ah, dann weiß ich ja jetzt auch wer du gegenwärtig bist ;-)
Habe dies hier aber auch schonmal in der Wanne kundgetan
Redaktion benachrichtigen
#15   Domenico Tuttisanti   15:05:38 | Freitag, 29. Oktober 2010
Korrektur und Fritzi
es muss heissen:
Parallelgesellschaft, in denen sie unter sich sind und die sie den Verlust der Heimat vergessen läßt.
Parallelgesellschaft oder islamische Hegemonie? So lautet im Kern die Frage, die sich aus Fritzis Laberei destillieren läßt.
Die Antwort ist ganz einfach: zuerst Parallelgesellschaft und dann, wenn die Zeit reif ist, islamische Herrschaft. Bei all dem handelt es sich um Stufen der Machtergreifung.
Redaktion benachrichtigen
#13   Domenico Tuttisanti   14:44:14 | Freitag, 29. Oktober 2010
matt3:
Wenn es ihnen hier nicht passt, dann „auf wiedersehen“
Das ist aber keine „Willkommenskultur“! Die Muslime verhalten sich doch ganz rational: sie wollen nur unser Bestes, und d.h. unser Geld! Je müheloser dies zu haben ist, umso besser. Für alles übrige haben Sie ihre Parallelgesellschaft, in denen sie unter sich sind und die ihnen den Verlust der Heimat vergessen läßt. Dies alles räumen wir ihnen ja ein und nennen es euphemistisch „kulturelle Bereicherung“ … :-S
Redaktion benachrichtigen
#12   fhernhachenzwerg   14:43:45 | Freitag, 29. Oktober 2010
Teddybär
Soooo direkt wollten die das dann doch nicht schreiben. läuft aber drauf hinaus. Oder „Am deutschen Wesen soll die Welt genesen“ :-!
Redaktion benachrichtigen
#11   Kurpfälzer   14:43:03 | Freitag, 29. Oktober 2010
Probleme erkennen
Die Probleme sind zu erkennen und die Demokratie zu festigen. Das Christentum ist unverzichtbarer Bestand der Identität.
Redaktion benachrichtigen
#10   der kleine Teddybär †   14:40:30 | Freitag, 29. Oktober 2010
fhernhachenzwerg
Nette Beschreibung für eine Diktatur.
Redaktion benachrichtigen
#9   fhernhachenzwerg   14:36:46 | Freitag, 29. Oktober 2010
Was für ein Blödsinn
„»Abholen« – wie es heute immer so schön heißt – könnte man im Gegenzug diese Leute nur mit einem wesentlich maskulineren, autoritäreren, sich-selbstbewußteren, familien-wertkonservativeren Staat.“…Wer will sowas?
Redaktion benachrichtigen
#8   Martin von Porres †   14:36:24 | Freitag, 29. Oktober 2010
@matt3
sollen wir den Islamisten auch noch entgegeneilen
Nein, sie können Dir und jedem anderen auch komplett egal sein. Sie gehen uns nichts an. Das Heidenvolk haust in seiner eigenen Hölle. (Faust)
Redaktion benachrichtigen
#7   matt3   14:34:59 | Freitag, 29. Oktober 2010
Abholen?
sollen wir den Islamisten auch noch entgegeneilen? Muss die westliche Kultur etwa versuchen die Islamisten zu beeindrucken? Werden diese Leute etwa gezwungen zu kommen? Wenn es ihnen hier nicht passt, dann „auf wiedersehen“. Wer glaubt, wir bräuchten die Islamisten um mit den momentanen moralischen Defekten des Westens fertigzuwerden, der versucht den Teufel mit Belzebub auszutreiben.
Redaktion benachrichtigen
#6   der kleine Teddybär †   14:30:57 | Freitag, 29. Oktober 2010
FoxyProxy auch gut
Tor mit Firefox Torbutton das gleiche in Grün!
(Jetzt weiss ich wer du bist, werds aber nicht verraten!)
Redaktion benachrichtigen
#5   fhernhachenzwerg   14:29:09 | Freitag, 29. Oktober 2010
Wem ist das
noch nicht passiert mit den Löschungen. Kann ich auch ein Lied (nein, nicht Wolfgang Petry) von singen. Reinkarnationen sind ja kein Problem. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#4   Randy Disher †   14:27:41 | Freitag, 29. Oktober 2010
Benutze FoxyProxy
kann ich nur weiterempfehlen…
Redaktion benachrichtigen
#3   Christ und Katholik 141 †   14:25:40 | Freitag, 29. Oktober 2010
Hey Paulchen
Auch einer von den Stehaufmännchen.
Wurde auch schon zigmal gesperrt.
Aber komme auch immer wieder um diese Deppen hier zu ärgern.
Weiter so.
Viel Glück.
Redaktion benachrichtigen
#2   der kleine Teddybär †   14:25:04 | Freitag, 29. Oktober 2010
Paulchen
Willkommen zurück.
Mein ganzer IP-Range wurde schon gesperrt. Melde ich mich ohne Tor-Proxy an, geht keine Registrierung raus.
Aber ich bin immer noch da.
Lustig!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 9 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
MuselmanenDer Islam schützt vor Aids MuselmanenSind die Islamisten schlimmer als die Abortisten? MuselmanenBei den Moslems werden die Genossen fromm MuselmanenIst der Islam schon zur Staatsreligion geworden? MuselmanenMoslems und Atheisten wetzen die Messer gegen den Papst MuselmanenDie gleichen Ungeister hat das Pastoralkonzil heraufbeschworen Muselmanen„Na dann bin ich ja auf der sicheren Seite!“ MuselmanenMystiker und Bürokratie-Katholiken halten sich nicht an Dogmen MuselmanenEher abschreckendes Selbstbild MuselmanenDie Medien betrügen uns MuselmanenWer wird den Kampf zwischen Weichgespülten und Islam gewinnen? MuselmanenVerdrehungen über Jesus Christus im Koran MuselmanenZwei Drittel sind Frauen MuselmanenJetzt brennen Kirchen MuselmanenKirchen haben neben Moscheen nichts verloren
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net