Deutschland
Was tun die Deutschen im Gebirge des Hindukusch?
Es ist schwer zu leugnen, daß das Treiben der Bundeswehr in der Islamischen Republik Afghanistan verfassungsfeindlich ist. Von Dr. rer. nat. Hans Penner, Linkenheim-Hochstetten.
Die Berge in Afghanistan
Die Berge in Afghanistan
© Sven Dirks, CC
(kreuz.net) Ich richte die dringende Bitte an den deutschen Kriegsminister, Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg, die deutschen Truppen aus Afghanistan abzuziehen.

Die Mehrheit der deutschstämmigen Bevölkerung in der Bundesrepublik hat kein Verständnis für diesen Bundeswehr-Einsatz.

Folgende Gründe sind hierfür maßgeblich:

1. Nach dem Grundgesetz darf die Bundeswehr nur zur Verteidigung Deutschlands eingesetzt werden.

2. Deutschland ist kein Vasallenstaat der USA.

3. Der Krieg zwischen der islamischen Regierung Afghanistans und der islamischen Partisanenbewegung der Taliban ist ein inner-islamischer Konflikt. Er muß von den islamischen Staaten gelöst werden.

4. Es ist unerträglich, daß Soldaten des christlich-abendländischen Kulturkreises Leib und Leben für den Schutz einer islamischen Regierung riskieren, die Christen unter Mißachtung der Menschenrechte grausam verfolgt.

5. Afghanistan verseucht Europa mit Rauschgift. Viele Menschenleben werden dadurch zerstört. Es ist nicht erkennbar, daß die Bundeswehr die Rauschgiftproduktion in Afghanistan behindert.

6. Es ist nicht erkennbar, daß die Struktur des Afghanistan-Einsatzes der Bundeswehr die Chance eines Sieges über die Taliban eröffnet.

7. Den Bundeswehreinsatz in Afghanistan mit der Möglichkeit zu begründen, neue Waffensysteme zu testen, ist moralisch verwerflich.
      
37 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#37   r.ruhrgebietler   06:50:34 | Montag, 8. November 2010
Dr. rer. nat. Hans Penner, Linkenheim-Hochstetten.
vermutlich haben Sie es nicht verstanden:
ES GEHT NUR IM DIE ROHSTOFFE DIESES LANDES.
Der Rest ist Träumerei von Ihnen (obgleich fundierte Träumerei!) Daher sei Ihnen gedankt für die Ausführungen!
Redaktion benachrichtigen
#36   Lisibald Poier †   20:22:12 | Sonntag, 7. November 2010
@bhagwan Mann
pax tecum!
Redaktion benachrichtigen
#35   Dupak   20:21:31 | Sonntag, 7. November 2010
@Friedrich Nietzsche
Tja schon klar, eine altertümliche Ausdrucksweise.
Redaktion benachrichtigen
#34   Friedrich Nietzsche   20:19:06 | Sonntag, 7. November 2010
Das Gebirge der Alpen
„Gebirge des Hindukusch“? Der Hindukusch ist das Gebirge.
Redaktion benachrichtigen
#33   Kraut   02:25:56 | Sonntag, 7. November 2010
Ja – WAS tun die da?
Was tut die Division Gutmensch am Hindukusch, oder auch sonstwo außerhalb Deutschlands?
Ganz einfach: Herumsöldnern.
Und nach einer zeitlang rumsöldnern mal kurz heim und Kohle abheben, Kohle von der Besoldungsstelle. Nebenbei die Alte kurz beglücken (sofern noch vorhanden und nicht schon ausgeflogen…,)und nach eventuell vorhandenen Kindern sehn, dicke Autos kaufen und sich sonstirgendwie materiell befriedigen (Onkel Bundeswehr bürgt da ja…,).
WAS die da hinten wirklich machen, das wissen die selbst nicht so genau, fürchte ich. Wozu auch; Hauptsache die Kohle fließt und man kommt pünktlich heim, und wenns geht, im Ganzen und nicht im Blechsarg.
Entsendet von einer gewissenlosen Qlique, die angeblich vom deutschen Volk gewählt wurde. Diese Qlique, die ebensowenig Ehrgefühl und Gewissen besitzt wie eine Rechtsgrundlage.
Und wenn der gute Guttenberg kommt ist auch alles Paletti, denn der reisst alles raus. Der kommt ja auch schließlich zuhause im Fernsehen, gell.
Von mir aus können die auch bleiben wo sie jetzt sind.
Redaktion benachrichtigen
#32   UltraDroog   10:41:44 | Samstag, 6. November 2010
U-SA-SS und der Heroinhandel in Afghanistan
Kosten des Afghanistaneinsatzes pro Jahr (USA):
84 Milliarden Dollar/Jahr
Geschätzter Umsatzwert der jährlichen Erntemenge an Opium/Heroin aus Afghanistan auf dem Weltmarkt laut Drogenbüro der UNO:
400-500 Milliarden Dollar/Jahr
Vor Afghanistan war übrigens Vietnam („The Golden Triangle“) dasjenige Land wo über 90% des weltweiten Opiums angebaut wurden. Bis die Kommunisten den Laden übernahmen. Danach verlagerte sich der Opiumanbau nach Afghanistan.
Im Vietnamkrieg wurde das Heroin mithilfe amerikanischer Militärflugzeuge in die USA eingeschmuggelt.
Über die Verwicklungen des US-Militärs und der CIA in den weltweiten Heroinschmuggel wurde schon 1972 ein klassisches Buch publiziert, das die USA damals mit allen Mitteln von der Veröffentlichung abhalten wollten:
en.wikipedia.org/…in_in_Southeast_Asia
Deutsche Bundeswehrsoldaten stellen mit deutschen Steuergeldern die Heroinproduktion in Afghanistan sicher.
Die Kriegsverbrechern der deutschen „Spezialeinheit“ KSK in Afghanistan sind so schlimm und menschenverachtend, dass mittlerweile nicht einmal mehr der deutsche Bundestag über deren Einsätze informiert wird. Das KSK unterhält sogenannte „Todeslisten“:
www.taz.de/…eten-und-todeslisten/
„Heroin-Schwemme“ in Europa:
www.focus.de/…usch_aid_196811.html
Redaktion benachrichtigen
#31   Leo Miles   09:56:41 | Samstag, 6. November 2010
@UltraDroog
Danke für die gute Info!
Redaktion benachrichtigen
#30   UltraDroog   09:53:14 | Samstag, 6. November 2010
Der Neokolonialismus der U-SA-SS
Über 90% des weltweiten Opiums/Heroins kommt aus Afghanistan.
Heroin ist die umsatzstärkste Droge der Welt. Drogen sind nach Erdöl und Waffen das drittgrösste Handelsprodukt der Welt.
Im Jahre 2000 haben die Taliban den Opiumanbau gesetzlich verboten. Die jährliche Erntemenge sank von 3500 Tonnen auf unter 300.
Im Sommer 2001 kam es weltweit zu einer Heroinverknappung. Die Drogenmärkte waren trockengelegt.
Ende 2001 marschierten die U-SA-SS ein und installierten Karzai als neuen Präsidenten. Karzai ist der Bruder des grössten Drogenhändlers im Land. In der Regierung Karzai sitzen der zweit- und drittgrösste Drogenhändler im Land in höchsten Ämtern.
Die erste Amtshandlung Karzais: Opiumanbau wiederherstellen. Vor Karzai und den Taliban wurden im Schnitt 3000 Tonnen pro Jahr geerntet. Unter U-SA-SS und Karzai sind es heute im Schnitt 8000 Tonnen.
Resultat: die ganze Welt ist niemals zuvor so mit billigstem Heroin überflutet worden wie heutzutage.
www.globalresearch.ca/index.php?context=viewAr…
Deutsche Soldaten werden in Afghanistan dazu mißbraucht, den Opiumanbau mit militärischer Gewalt gegen den Willen der afghanischen Bevölkerung durchzusetzen.
Redaktion benachrichtigen
#29   Driver †   09:29:08 | Samstag, 6. November 2010
Vineta: Die hochintelligenten Deutschen
Du scherzt wohl.
Wer sich selber abschafft, bzw abtreibt ist doch nicht intelligent, sondern saublöd.
Redaktion benachrichtigen
#28   Homosex ist schwer gestört   07:56:35 | Samstag, 6. November 2010
Deutschland könnte doch seine
Sodomiten in Afghanistan stationieren.
Redaktion benachrichtigen
#27   Kapituliernix von Koppelschloß   01:27:05 | Samstag, 6. November 2010
Heute erzählte mir eine häre Frau in Heinsberg, daß ihr Vater vor seinem Eisatz in Rommels Afrika
corps, in dem er den Heldentod starb, für seine Frau und Kinder einen Bunker baute. Der Bunker war aus Beton und mit einer Grasnarbe getarnt. Dorthin flüchtete die Restfamilie 1945 als die Feinde von der Intrigeninsel begannen Deutschland zu verwüsten. Es wurde eine Kerze angezündet und alle, die dort Zuflucht gefunden hatten, versuchten nicht zu atmen. Über ihnen dröhnten die Stiefel von Soldaten und Räder von Fahrzeugen, welche gen Osten rollten. Welch hohes Maß an Disziplin war den Kindern zu eigen, die damals zu überleben wußten. Mit den heutigen umerzogenen rollenden Tonnen und immer hungrigen Gierhälsen wär das Versteckspiel vor dem bedrohlichen Feind unmöglich.
Bedenke, daß Jesu ein festgefügtes Teil aller Menschen ist. Vor allem, wenn man weiß, wie er vor Gericht fertig gemacht wurde.
O Haupt voll Blut und Wunden,
Voll Schmerz und voller Hohn,
O Haupt, zum Spott gebunden
Mit einer Dornenkron’,
O Haupt, sonst schön gezieret
Mit höchster Ehr’ und Zier,
Jetzt aber höchst schimpfieret:
Gegrüßet sei’st du mir!
Nun, was du, Herr, erduldet,
Ist alles meine Last;
Ich hab’ es selbst verschuldet,
Was du getragen hast.
Schau her, hier steh’ ich Armer,
Der Zorn verdienet hat;
Gib mir, o mein Erbarmer,
Den Anblick deiner Gnad’!
Es dient zu meinen Freuden
Und kommt mir herzlich wohl,
Wenn ich in deinem Leiden,
Mein Heil, mich finden soll.
Ach, möcht’ ich, o mein Leben,
An deinem Kreuze hier
Mein Leben von mir geben,
Wie wohl geschähe mir!
Eingestellt von Pennyche um 7:18:00 AM
Redaktion benachrichtigen
#26   Vineta   00:23:28 | Samstag, 6. November 2010
Die hochintelligenten Deutschen
wählen unentwegt fast ausschließlich Politiker, von denen sie sich jeden Tag begeistert zwei Märchen erzählen lassen:
1) Der Islam sei ein wertvoller, bereichernder Teil der BRD, diskriminierend und nazistisch-menschenverachtend seien genaue Erhebungen etwa über die Anzahl der Moslems hierzulande, deren Arbeitslosigkeit, Kriminalitätsrate usw. sowie genaue Statistiken über die jährliche Förderung der lieben islamischen Parallelgesellschaft in Höhe von zig Milliarden Euro. Steuergeldern.
2) Nur am andern Ende der Welt müßte die deutsche Politik den Islam in seine Schranken weisen. So sei es doch selbstverständlich deutsche Staatsräson, das sich vom Islam bedroht fühlende Israel mit ( tabuisierten) Milliardensubventionen zu unterstützen und gar das dilletantische Stoppen des Islam am Hindukusch mit (tabuisierten) Steuergeldmilliarden – und das selbstverständlich ungeachtet des Draufsattelns von 50 Mrd. Euro neuen Bundesschulden im laufenden Jahr auf den Bundesschuldenberg in Höhe von (tabuisierten, mangels Interesses meist nicht mal den Gewählten bekannten) Billionen Euro.
Redaktion benachrichtigen
#25   Othello Secondo   00:10:07 | Samstag, 6. November 2010
Was ist daran verkehrt,
wenn andere Persönlichkeiten
mit Herrn Schmidberger ein inniges
Verheältnis haben…?
Redaktion benachrichtigen
#24   chrissverige   00:07:32 | Samstag, 6. November 2010
1 Fehler in der Aufzählung
Deutschland ist ein Vasallenstaat der USA, wg. verlorenem Krieg.
Die meisten europäischen „Freunde“ uebrigens auch, da sie um den Krieg zu gewinnen, um die Hilfe der USA gebeten haben. Nachzuschlagen bei N. Macchiavelli, dem alten Fuchs. Fr. vuz Guttenberg ist mit dem Oberscientologen T.Cruise befreundet, sagt Frau vuz Guttenberg, geb. von Bismarck in der Bunten. Noch Fragen?
Redaktion benachrichtigen
#23   Rodolfo Panetta   20:21:52 | Freitag, 5. November 2010
Volle Zustimmung, Dr.Penner!
Der gegen den Willen unseres Volkes geführte Krieg in Afghanistan zeigt, daß das heutige Deutschland kein freies und selbstbestimmtes Land ist.
Redaktion benachrichtigen
#22   Dupak   19:49:33 | Freitag, 5. November 2010
@Thomasius
Ich bin überzeugt, dass man zu einem späteren Zeitpunkt sowohl die Abtreibungsmorde als auch die Teilnahme der BRD an Angriffskriegen (das nächste wird der Iran sein) als nicht mit dem Grundgesetz konform betrachten wird. Ich will in diesem Zusammenhang nur daran erinnern, dass der DDR-Schießbefehl nach Sicht des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte schon zum Tatzeitpunkt nicht nur gegen den im DDR-Volkspolizeigesetz verankerten Grundsatz der Verhältnismäßigkeit, sondern auch gegen höherrangiges DDR-Recht verstiess. So garantierte die Verfassung der DDR in Art. 19 Abs. 2 und Art. 30 Abs. 1 und 2 das Recht auf Leben als unveräußerliches Attribut des Menschen. Zudem habe das Grenzregime gegen das Strafgesetzbuch der DDR (§§ 112 und 213 StGB-DDR in Verbindung mit Art. § 22 Abs. 2 StGB-DDR) verstoßen.
Redaktion benachrichtigen
#21   Leo Miles   19:48:06 | Freitag, 5. November 2010
Die Taliban
müssen weg! Warum? Abgesehen von ihrem Islam-Wahn (den die Saudis aber auch haben und trotzdem Amerikas liebe Verbündete sind) haben sie vor allen Dingen gegen ZOG bzw die One-World-Schergen gesündigt. Wie das? Sie haben die Drogenproduktion lahmgelegt; sie unterwerfen sich nicht dem „freien Handel“; sie wollen keine geistige Versklavung unter der westlichen Miß-„Bildung“; sie folgen keiner westlichen Doktrin; sie wollen ihr eigenes Ding durchziehen, doch in dieser „freiheitlichen Welt“ ist das auf den Tod nicht gestattet…
Redaktion benachrichtigen
#20   Sohn der Witwe   19:17:32 | Freitag, 5. November 2010
matt3: „in der Hinsicht sind die Deutschen leider wiederum Mitläufer… diesmal der USA.“
Das ist so nicht richtig, denn ein Mitläufer geht freiwillig.
Da Deutschland aber Vasall der USA ist, ist die deutsche Regierung gezwungen ein gewisses Kontingent an Fremdenlegionären zu stellen.
Redaktion benachrichtigen
#19   Rudolfus   18:59:59 | Freitag, 5. November 2010
@Thomasius: Das Grundgesetz der BRD kann auch durch die UNO nicht außer Kraft gesetzt werden –
ein UNO-Beschluß kann aber dem Grundgesetz sehr wohl widersprechen.
Wer das nicht weiß, ist wohl „Analphabet“, um es mit deinem Wort zu sagen.
Lt. Bundesverteidigungsminister zu Guttenberg ist die Bundeswehr „de facto“ im Krieg, wie der Minister mehrfach öffentlich einräumte, auch wenn es „de jure“ kein Krieg ist, sondern irgendwelche „Handlungen“.
Warum die Unterscheidung?
Würde die BRD-Regierung auch „de jure“ einräumen, daß unsere Bundeswehr im Krieg ist, würden andere Bestimmungen gelten:
Was das Grundgesetz sagt, wurde bereits zitiert.
Redaktion benachrichtigen
#18   Thomasius   18:38:13 | Freitag, 5. November 2010
Jubärens
Dumm tüch.
Erstens ist das Grundgesetz durch den UN-Beschluss nicht außer Kraft gesetzt worden, das vermuten nur Analphabeten.
Zweitens hat Deutschland keine vordrängende Bereitschaft zum Kriegführen gezeigt.
Redaktion benachrichtigen
#17   Jubärens   18:32:23 | Freitag, 5. November 2010
Thomasius spielt sich als Weltstaatsrechtler auf:
„Nach Art 25 der Charta der Vereinten Nationen haben die Mitgliedstaaten die Beschlüsse des Sicherheitsrates durchzuführen, die für die Sicherheit des Weltfriedens vorgenommen wurden.
Nach Art 24 GG kann der Bund durch Gesetz Hoheitsrechte auf zwischenstaatliche Einrichtungen übertragen. So durfte die Bundesrepublik den UN beitreten.
Mit Art 26 GG – Verbot des Angriffskriegs hat das Ganze nur bei Laienetwas zu tun.
Erstens kann das Grundgesetz auch nicht durch einen zweifelhaften UNO-Beschluss außer Kraft gesetzt oder von den deutschen Staatsorganen übergangen werden – auch wenn Thomasius das so meint.
Zweitens ist die Bundesrepublik nicht dazu verpflichtet „Hier! Und Hurra!“ zu schreien, wenn die UNO einen zweifelhaften Interventionseinsatz beschließt.
Diese vordrängede Bereitschaft zum Kriegsführen ist uns Deutschen noch nie gut bekommen.
Redaktion benachrichtigen
#16   Nove   18:31:00 | Freitag, 5. November 2010
Die Wahrheit ist Jesus Christus
Das Grundgesetz ist in bestimmten Teilen Papier, z.B. bzgl. der Meinungsfreiheit, Pressefreiheit (Art 5 GG). Sind die Medien frei? Was sind das für Journalisten, die uns wiederholt Dinge zum 11. September berichten, von denen jeder halbwegs informierte Mensch weiß, dass es sich so NICHT zugetragen haben kann? Wer bezahlt diese Jorunalisten?
zu Punkt 3: Warum wird in Afghanistan Krieg geführt? Wegen Art 5 Nato-Vertrag, Ausrufung des Bündnisfalles. Dies wiederum wegen des 11. Septembers, hinter dem angeblich Muslime stecken. Ich will die Wahrheit nicht wissen, weil sie nicht rauskommt. Wir werden nur in Erfahrung bringen, dass wir in den Medien belogen werden. Hoffentlich wird der 11. September nicht noch getoppt, so dass wir im Iran einmarschieren (müssen).
Ich hoffe, dass Gott den heiligen Geist sendet an sein erwähltes Volk Israel: Umkehr zum Guten, z.B. im Verhältnis zu den Palästinensern. Wenn wenigstens die Lügen in den Medien ein Ende hätten. Aber: Wir werden belogen und verblödet, jeden Tag Bla-bla in Politikrunden. Wem gehören die Medien?
Redaktion benachrichtigen
#15   Driver †   18:18:54 | Freitag, 5. November 2010
Erst Manhattan, dann Berlin
www.youtube.com/watch?v=j10xvokRl5s
Redaktion benachrichtigen
#14   Thomasius   17:56:07 | Freitag, 5. November 2010
Jubärens
Sorry.
Nach Art 25 der Charta der Vereinten Nationen haben die Mitgliedstaaten die Beschlüsse des Sicherheitsrates durchzuführen, die für die Sicherheit des Weltfriedens vorgenommen wurden.
Nach Art 24 GG kann der Bund durch Gesetz Hoheitsrechte auf zwischenstaatliche Einrichtungen übertragen. So durfte die Bundesrepublik den UN beitreten.
Mit Art 26 GG – Verbot des Angriffskriegs hat das Ganze nur bei Laien etwas zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#13   Driver †   17:48:45 | Freitag, 5. November 2010
Die USA haben sich wieder einmal einen Drachen selber gezüchtet
Aber diesmal bringen sie ihn nicht wieder unter Kontrolle.
Dieses Spiel wurde eben schon zu oft gespielt, aber es wurde durchschaut.
Deswegen hatte Bush recht.
Dieser Kampf wird lange dauern.
Redaktion benachrichtigen
#12   Jubärens   17:33:24 | Freitag, 5. November 2010
Die Taliban/Al Kaida wollen Afghanistan wieder zu einem internationalen Terrorcamp ausbauen
Der Artikel-Autor Penner behauptet:
3. Der Krieg zwischen der islamischen Regierung Afghanistans und der islamischen Partisanenbewegung der Taliban ist ein inner-islamischer Konflikt. Er muß von den islamischen Staaten gelöst werden.“
Die islamische Taliban (= fanatische Koranschüler) waren und sind im afghanisch-pakistanischen Gebiert weitgehend identisch mit der Al Kaida bzw. haben deren Strategie des weltweiten Terrorkampfes gegen Kreuzzügler (=Christen) und Juden übernommen.
Insofern Afghanistan bis 2001 ein riesiges Ausbildungslager für weltweite Terroraktionen war und die Talibankämpfer diesen Zustand wieder anstrebt, ist die These Penners falsch,
dass der Krieg zwischen der islamischen Regierung Afghanistans und den Taliban/Al Kaida-Terroristen nur ein inner-islamischer Konflikt sei, der von den islamischen Staaten gelöst werden müsste.
Redaktion benachrichtigen
#11   Driver †   17:21:48 | Freitag, 5. November 2010
Wer zum Schwert greift, wird dadurch umkommen
«Wenn ihr tötet, werdet ihr getötet»: Osama Bin Ladens Drohung
www.tagesanzeiger.ch/…reich/story/31744753
Offenbar liest Osama auch die Bibel.
Redaktion benachrichtigen
#10   Jubärens   17:21:38 | Freitag, 5. November 2010
Es ist schwer zu leugnen, dass Thomasius keinerlei Ahnung hat.
Thomasius behauptet schlankweg:
„Immerhin liegt dem deutschen Einsatz ein Beschluss der UN zugrunde. Daher ist er verfassungsgemäß.“
Unser Grundgesetz verbietet den deutschen Staatsorganenen jegliche Kriegshandlungen, die nicht strikt auf Verteidigung gerichtet sind.
Dieses Grundgesetz kann auch nicht durch einen zweifelhaften UNO-Beschluss außer Kraft gesetzt werden.
Redaktion benachrichtigen
#9   matt3   17:13:52 | Freitag, 5. November 2010
Afghanistan ist Obamas Steckenpferd…
und in der Hinsicht sind die Deutschen leider wiederum Mitläufer… diesmal der USA. Guttenberg ist zwar erfreulicherweise für eine Reduktion des Heeres und soweit ich weiss, auch für ein Berufsheer, aber man muss endlich aufhören diesen Amis zu willfahren in ihrer Kriegspolitik. Die Amerikaner machen in Afghanistan denselben Blödsinn, wie seinerzeit in Vietnam. Sie führen einen ideologischen Krieg ohne Ende und letztlich ohne Sinn und Chance auf Erfolg. Der „war on terror“ schafft nur mehr Terrorzellen überall auf der Welt. Gewalt erzeugt wieder Gewalt. Das militarische Getue verschwendet nur unsinnig Menschenleben und Geld.
Redaktion benachrichtigen
#8   Driver †   16:43:16 | Freitag, 5. November 2010
Was tun die Deutschen im Gebirge des Hindukusch?
Sterben für Israel.
Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt.
Sondern vor der Abtreibungsklinik.
Redaktion benachrichtigen
#7   Thomasius   16:37:22 | Freitag, 5. November 2010
Es ist schwer zu leugnen,
dass der Verfasser des Artikel keinerlei Ahnung hat.
Sicherlich kann man daüber diskuteren, ob der Krieg sinnvoll und erfolgversprechend ist. Schließlich waren die Engländer schon mal gescheitert und die Unterstützung der Mujaheddin durch die Amerikaner hatte die dortigen Fundamentalisten erst richtig kirre gemacht. Aber immerhin liegt dem deutschen Einsatz ein Beschluss der UN zugrunde. Daher ist er verfassungsgemäß.
Redaktion benachrichtigen
#6   Krüsostomus †   16:27:59 | Freitag, 5. November 2010
@ Sohn der Witwe
Ach warum denn die Vorkriegsgrenzen? Ich will das toitsche Volk endlich wieder in den ihm zustehenden Grenzen von 800 sehen! Madrid bleibt unser!
Wiederherstellung des Patriarchats Aquileia!
Hinaus mit den römischen Besatzern!
Redaktion benachrichtigen
#5   biomilch   16:23:46 | Freitag, 5. November 2010
Der einzige Grund dafür, daß unsere Truppen da
unten sind, ist, daß wir ein US-Vasallenstaat sind.
Sonst gibt es keinen.
Freiheit am Hindukusch verteidigung ist der platte Zynismus eines arroganten 68er-A.rschlochs.
Redaktion benachrichtigen
#4   Sohn der Witwe   16:19:27 | Freitag, 5. November 2010
„2. Deutschland ist kein Vasallenstaat der USA.“
Hier irrt Herr Dr. rer. nat. Hans Penner gewaltig, oder er ist ein bewusster Geschichtsfälscher. :-#
Deutschland hat nach wie vor den Status des 08. Mai 1945, also die „Bedingungslose Kapitulation“. Es gibt weder eine echte Wiedervereinigung, noch einen Friedensvertrag mit den ehemaligen Kriegsgegnern.
Die sogenannte Wiedervereinigung besteht lediglich darin, dass die Regierung der DDR aufgegeben hat und friedlich der BRD beigetreten ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Eine echte Wiedervereinigung hieße die Vorkriegsgrenzen herstellen und das Integrieren der ehemaligen Ostgebiete.
Redaktion benachrichtigen
#3   sensus catholicus   16:01:45 | Freitag, 5. November 2010
Volle Zustimmung
Herr Dr. Penner liegt mit seinen vortrefflichen Analysen und Thesen wieder einmal goldrichtig! Mögen sie noch mehr Beachtung finden.
Redaktion benachrichtigen
#2   Das Kind   15:55:21 | Freitag, 5. November 2010
Der Penner ist einfach gut!
Bestellt doch seinen regelmäßigen Infobrief: post@hanspenner.de
Redaktion benachrichtigen
#1   JörgJunker †   15:46:25 | Freitag, 5. November 2010
HISTORISCH
Das ist das erste mal, dass ich mit einem Artikel von x.net 100 % konform gehe!
Danke!
Redaktion benachrichtigen
Weiterlesen:
DeutschlandVerschwörer-Prälat ist wieder Generalvikar DeutschlandIm Bistum Fulda war Jesus verheiratet und hatte drei Kinder DeutschlandUm Himmels willen – nur nicht konservativ DeutschlandDie Frauenweihe würde nur eine Kirchenspaltung bewirken DeutschlandDer Mixa-Jäger pinselt seinen wohlgenährten Bauch DeutschlandDer Limburger Bischof wird zur Sau gemacht DeutschlandDas Dementi bestätigt alles DeutschlandDas Strafrecht ist nicht die Lösung DeutschlandBistum Passau: Mit Begeisterung in den Bankrott DeutschlandDonald Duck – die Lösung für die dekadenten Deutschen DeutschlandBischof Walter Mixa zieht in eine Villa DeutschlandDie Altliberalen fühlen sich bedroht DeutschlandEklat im Dom zu Fulda DeutschlandSolarium-Bischof wünscht sich ein Drittes Vatikanum Deutschland‘Orgelforum’ wegen Mißbrauchs geschlossen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net