Liturgie
Belgien: Der Kirchenhaß schlägt in blanke Gewalt um
Der Erzbischof von Brüssel ist während einer Heiligen Messe von einer Verbrecherin tätlich angegriffen worden. Die Medien-Bosse jubeln.
Torte des Erzbischof von Brüssel
Torte des Erzbischof von Brüssel
(kreuz.net, Brüssel) Auf einer katholischen Video-Webseite ist eine Aufnahme des Vorsitzenden der Belgischen Bischofskonferenz und Erzbischofs von Brüssel, Mons. André-Joseph Léonard (70) aufgetaucht.

Die belgische Kirchenhaß-Zeitung ‘De Standaard’ hat das Video heute mittag bekannt gemacht.

Es wurde – nach Angaben der Webseite des ‘Belgischen Fernsehens’ – am späten Freitag abend auf der Video-Webseite ‘gloria.tv’ hochgeladen.

Der Kurzfilm zeigt den Erzbischof während einer Gebetsveranstaltung in der Kathedrale Saints-Michel-et-Gudule in Brüssel.

Diese fand am Allerheiligentag statt und wurde von der Vereinigung ‘Pro Sanctitate’ organisiert.

Der Erzbischof stand am Lesepult. Plötzlich stürzt ein vielleicht weiblicher schwarzgekleideter Angreifer auf ihn zu.

Der Kirchenhasser holte zum Schlage aus und ohrfeigte den wehrlosen und völlig überraschten Prälaten mit einem Kuchen, der anschließend zu Boden fiel.

Der feige Angreifer flüchtet nach seiner hinterhältigen Tat aus dem Blick einer privaten Kamera, welche die Szene aufnahm.

Der Erzbischof wischte sich nach dem Haßverbrecher das Gesicht und die Brille. Schnell eilten ihm auch einige Frauen und Schwestern zu Hilfe.

Im Film sieht man auch, wie der Erzbischof ein Stück des Kuchens verzehrt. Sie sei von „sehr gutem Geschmack“ gewesen, erklärte er danach.

Nach Angaben der belgischen Tageszeitung ‘Het Nieuwsblad’ ereignete sich das Verbrechen bereits am Montag.

Die Sprecherin des Erzbischofs sowie der Zeremonienleiter der Kathedrale bestätigten den Angriff.

Mons. Léonard wolle keine rechtlichen Schritte einleiten.

Die belgischen Medienbosse versuchen schon länger, den Haß der Meute gegen den verdienten Prälaten hochzuschaukeln.

Dazu haben sie eine Abhandlung des Erzbischofs aus der Versenkung gezogen.

Darin erklärt der brillante Prälat vor einigen Jahren in einer messerscharfen Analyse, daß die Verbreitung der Homo- und Hurer-Seuche Aids eine „Art von immanenter Gerechtigkeit“ für den Mißbrauch der Liebe ist.

„Die tiefe Natur der menschlichen Liebe zu mißbrauchen“ ende immer mit „Katastrophen“.

Dekadente Homo-Verbände sowie die HS-Medien wälzen sich deswegen gerade im Sand.

      
121 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#137   Rudolfus   23:55:49 | Samstag, 13. November 2010
@Ernst Schneider: Die großen Popstars werden von einer Industrie ausgewählt und promotet, die
dem Okkultismus oder direkt Satan dienen.
Die Künstler wissen oft gar nichts von den versteckten Codes in ihren Songs, wie z. B. in den Musikvideos von Tokio Hotel. Die Symbole stammen von den Förderern, die die Videos herstellen. Die Gruppe hat keine Ahnung.
Bei Lady Gaga könnte es ähnlich sein, aber wer sich als Schauspieler für unkeusche Szenen hergibt, sündigt, und verrät seinen christlichen Charakter, das gilt auch für die Dauerdebilität der Lady Gaga, deren Schamlosigkeit und kranke Verkleidungen mit Schauspielerei nicht gerechtfertigt werden kann.
Die Verwünschungen der Lady Gaga in „Alejandro“ werden wahrscheinlich Lady Gaga gar nicht als echte Verwünschungen bewußt sein, weil ihre Debilität keine reine Schauspielerei mehr ist, soetwas geht einem in Fleisch und Blut über, ein Schauspieler darf auch nicht alles, ohne Gott zu verraten.
Die Drahtzieher wissen genau, was mit den Verwünschungen gemeint ist, Frau Gaga wohl nicht.
„Alejandro“, das ist aller Wahrscheinlichkeit nach die Verherrlichung des Lieblingspapstes der Satanisten, Alexanders VI.
Es geht wohl um eine satanistische Anrufung, um Satans Macht, des Affen Gottes, zu manifestieren. Lady Gaga wirkt sehr antichristlich.
Redaktion benachrichtigen
#136   Dupak   23:44:26 | Samstag, 13. November 2010
@Ernst Schneider
Ich kann doch mein Leben nicht damit verplempern Millionen zu machen. Es gibt doch wichtigere Dinge. Klar, wenn ich eine Million erben würde, dann würde ich sie nehmen. Was ich so habe, das reicht zum Leben und ich würde mich auch einer Versetzung widersetzen, die mir wenn auch nicht Millionen so doch einiges mehr bringen würde, wenn ich dafür mein Leben mit Unsinn verplempern müßte.
Redaktion benachrichtigen
#135   ErnstSchneider   23:38:41 | Samstag, 13. November 2010
@Dupak
Auch dann nicht wenn dieser Erfolg einem Millionen einbringt.
Redaktion benachrichtigen
#134   Dupak   23:36:48 | Samstag, 13. November 2010
@Ernst Scheider
Ach wissen Sie, auf solchen Erfolg verzichte ich gerne. Von Deppen als Oberdepp angesehen werden, das kann auch nur Deppen imponieren!
Redaktion benachrichtigen
#133   ErnstSchneider   23:34:29 | Samstag, 13. November 2010
@Rudolfus
Ich würde wher sagen die weiss sich gut zu verkaufen.
Warum auch nicht.
Der Erfog gibt ihr Recht.
Redaktion benachrichtigen
#132   Rudolfus   23:33:12 | Samstag, 13. November 2010
Besonders satanistisch geführt ist zweifellos die offenbar schwer gestörte „Lady Gaga“ (was schon
der Name „Gaga“ verspricht).
Ihr neuester Song „Alejandro“ beginnt mit wüsten Verwünschungen. Auch ist in diesem Zusammenhang bei der seltsamen Rezitierung des Namens „Alejandro“ an einen der Lieblingsschutzpatrone zu denken, Papst Alexander VI.
Die Gestörtheit der Lady Gaga kann nicht nur eine reine Show sein, denn man muß bereits gestört sein, um sich so zu präsentieren, wie das Lady Gaga tut.
Redaktion benachrichtigen
#131   Diamant †   23:09:21 | Samstag, 13. November 2010
Die satanischen Geheimzeichen?
Wirkt leicht psychotisch.
Redaktion benachrichtigen
#130   Rudolfus   23:03:22 | Samstag, 13. November 2010
@maratafior: Die satanistischen Geheimzeichen können gefunden werden – dazu muß man nicht zur Elite
gehören, die diese Codes versteckt hat. Die Codes sollen sich auch an ein Publikum richten, jene, die die Codes erkennen und entziffern können. Oft braucht man gar nicht besonders bewandert zu sein, um sich zu fragen, worum es in einem Musikvideo eigentlich geht.
Sehr seltsam sind z. B. manche Videos von Tokio Hotel, das aus einer Kindergruppe namens Devilish hervorgegangen ist.
Durch den Monsun beginnt mit dem Auslöschen einer Kerze – bedeutungslos meinen die meisten, nicht aber, wenn man den größeren Zusammenhang satanischer Symbole sieht. Ich glaube, es meint das Auslöschen des Christenkultes.
In Monsoon (englischsprachige Version) fliegt die Gruppe in einem Schwarzen Helikopter (nahezu jeder US-Amerikaner weiß, daß die Schwarzen Helikopter für die Geheimregierung bzw. Geheimdiktatur stehen), Bill sitzt in einem selbstlenkenden Auto und sucht eine Frequenz im Autoradio, alles im 50er-Stil, dem Geburtsjahr der Bewußtseinskontrollforschung des CIA.
Bewußtseinskontrolle wirkt u. a. über Radiowellen, und diese versteckte Botschaft ist in diesem Musikvideo nicht so schwer zu erkennen.
In Rette mich geht es offen um einen Kampf gegen Dämonen, und es sind okkulte Zeichen sichtbar. Beim Öffnen eines Schrankes Handwerkzeuge, ein Hinweis auf die Logen.
Der Viva-Fernsehsender benützt als „I“ in seinem Logo übrigens eine Pyramide, wie auch andere TV-Sender (z. B. der österreichische Sender ATV) und Firmen, in denen immer wieder Pyramiden auftauchen (Gebäude, Logos).
Redaktion benachrichtigen
#129   matt3   20:08:24 | Montag, 8. November 2010
das Verhalten des Erzbischofs könnte hier manchen ein Vorbild sein…
Solche Schmähungen muss ein Hirte in der Nachfolge Christi schon abkönnen. Er ging offenbar gelassen damit um und bewies auch noch Humor indem er ein Stück des Kuchens aß. Mit so einer Reaktion entwaffnet man seine Feinde und sammelt glühende Kohlen auf ihrem Haupt ganz im Sinne von „wenn dich wer auf die rechte Backe schlägt…usf“
Redaktion benachrichtigen
#128   LASKO !   15:27:02 | Montag, 8. November 2010
TENETE TRADITIONES !
Wer sowas tut wird von GOTT Bestraft !!!
Ja satan geht es um di WAHRE HEILIGE RÖMISCHE KATHOLISCHE KIRCHE deshalb der hass
ihm wird das ende kommen jedem auch diesem hier. o^/
Redaktion benachrichtigen
#127   defendor   12:58:01 | Montag, 8. November 2010
Auch wenn…
…es die vielfach selbstherrlich vor sich hin lebenden
Zeitgeist-Menschen nicht wahrhaben wollen…
niemand kann sich mit der
ALLMACHT GOTTES „messen“ wollen !
Strafgerichte GOTTES durch eine die Verderbnis dieses Menschengeschlechtes widerspiegelnden Naturgewalten werden daher nicht ausbleiben !
Freilich dürfen uns diese niemals den uns geschenkten
FRIEDEN unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUSnehmen lassen !
Der
heilige Franz von Sales hat es denn trefflich ausgedrückt:
Man muss die Gerichte Gottes fürchten,
doch ohne sich entmutigen zu lassen;
und man muss beim Anblick seiner Barmherzigkeit Mut fassen,
ohne vermessen zu werden.
–--
Alles Erschaffene unterliegt der
A L L M A C H T
des Schöpfers;
der allerheiligsten Dreifaltigkeit, GOTTES.
Nichts geschieht
ohne SEINEN Ewigen Ratschluss.
Der heilige Augustinus schreibt:
„Nichts geschieht ohne den Willen des Allmächtigen.
Entweder läßt er zu, daß es geschehe, oderer tut es selbst.“
–-
Wenn sich die Menschheit im „Unabhängigkeits-Wahn“
gegen die Ordnung Gottes stellt, endet es in der Katastrophe !
Der egomanische Mensch läuft Gefahr von
den „gerufenen“ dämonischen Geistern an Leib und Seele zerstört zu werden…
auf ewig !
Beten wir in diesem Sinne für die Opfer der zunehmenden Katastrophen, aufdass sie in der Stunde der Wirrnis zu einer Hinwendung an das
BARMHERZIGE HERZ JESU finden mögen.
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#126   Guntram   12:56:58 | Montag, 8. November 2010
dafür
dafür wird die Angreiferin auf den Gottesmann in der Hölle schmoren, Gott gebe es!
Sie hat mit ihrer Tat einen Gottesmann geschändet und damit Gott beleidigt. Beten wir dafür, dass ihr die gerechte Strafe für diese Gotteslästerung zukommt
Maria mit dem Kinde lieb – uns allen Deinen Segen gib!
Redaktion benachrichtigen
#125   Melchisedek   20:03:38 | Sonntag, 7. November 2010
Luthers 1. Frau
Luther_Frau1 ( selten dämlicher, aber entlarvender Name )
ist aktuell für 2 Tage gesperrt:
Was hat die Gute denn angestellt ? Zu viel und mit verschiedenen gev… ??! :-] :-D :-D
Kann jemand zur Wartburg Benachrichtigungen überbringen ?
Redaktion benachrichtigen
#123   keineChancedenPerversen   19:40:15 | Sonntag, 7. November 2010
@caritatem
Meinst du, dieser Herr hier hat Freude an Eierspeisen? Link www.welt.de/…_ei_kas__260298s.jpg
Redaktion benachrichtigen
#121   Rudolfus   17:26:45 | Sonntag, 7. November 2010
Ich stimme Kraut absolut zu – Bsp. Desinformation: durch die X-Files in den 1990ern
Zahlreiche Filme der letzten 10-15 Jahre enthalten klare Hinweise oder drehen sich um diese Themen für die Informierten und die Wissenden.
Es ist bekannt, daß US-Behörden in Filmproduktionen involviert sind, schon im I. und II. WK, z. B. für Propaganda, heute auch für versteckte Botschaften, bes. bei Den Simpsons (spätere Staffel).
Die heutige Filmspezies begann mit irreführender Alienabducteepropaganda bei den X-Files in den 1990ern.
Der im 21. Jh. gedrehte neue Film aus dieser Serie widmet sich insbes. dem mehrfachen sexuellen Mißbrauch durch einen inzwischen suspendierten katholischen Geistlichen und der Weckung sonstiger negativer Gefühle für ein katholisches Krankenhaus.
Ein im Krankenbett liegender Junge äußert sich gegenüber Dr. Scully, er fülle sich unwohl „wegen diesem Mann“, der ihn beobachte. Die Kamera fährt zu einem anderen katholischen Geistlichen im mittleren Alter, der am Gang steht und in Akten blättert, der katholische Priesterdirektor des Krankenhauses, wie Dr. Scully erfährt.
Die Heilung des Jungen soll durch „embryonale Stammzellen“ möglich sein, aber das böse katholische Krankenhaus stellt sich dagegen und rät auch den Eltern des Jungen ab, diese Kur zu verfolgen.
Natürlich billige Propaganda für die in weiten christlichen Kreise opponierte embryonale Stammzellenforschung. Wie wir hörten, sollen Zellen aus der Nabelschnur ein vollwertiger Ersatz sein.
Den Vertreten der embryonalen Stammzellenforschung geht es natürlich um die Legitimation der Abtreibung…
Redaktion benachrichtigen
#120   Kraut   16:45:10 | Sonntag, 7. November 2010
Volle Zustimmung!
Man kann mit gutem Grund sagen, dass das Meiste, was uns heute in Science-Fiction-Filmen vorgesetzt wird, längst Realität geworden ist.
In gewisser Weise ist das das Kabarett der (noch) Mächtigen: Man hält den Lemmingen ihre Dummheit vor.
Redaktion benachrichtigen
#119   maratafior   16:44:21 | Sonntag, 7. November 2010
Driver
Und du bist einer der Wissenden, der Elite???? Überschätzt du dich da nicht ein bisschen. Oder macht das dein katholischer Glauben, dass du Dinge weißt,die andere nicht wissen dürfen. Bist du ein Eingeweihter einer geheimen katholisch-sinistren Bruderschaft über die der Kopp-Verlag schon viel unter dem Mantel der Geheimniskrämerei veröffentlicht hat?
Redaktion benachrichtigen
#118   Driver †   16:39:52 | Sonntag, 7. November 2010
Unterschätzte Gefahr
www.news4press.com/…e-Gefahr_429475.html
Die Möglichkeiten der Geheimdienstabteilungen gehen heutzutage unendlich viel weiter. Man kann mit gutem Grund sagen, dass das Meiste, was uns heute in Science-Fiction-Filmen vorgesetzt wird, längst Realität geworden ist. Bloß dürfen wir davon nichts wissen. Es scheint, dass die viel gefürchtete Spaltung der Gesellschaft in eine Masse von Unwissenden, die man beliebig manipulieren kann, und eine kleine Elite von Wissenden, die sämtliche Hebel bedienen, viel weiter vorangeschritten ist, als uns dies bewußt ist.
Der menschliche Geist ist sehr formbar
www.youtube.com/watch?v=7KC-V_8OpLY
Redaktion benachrichtigen
#117   Kraut   16:23:01 | Sonntag, 7. November 2010
ja, Tölpel
lach dich nur selbst aus.
:-]
Redaktion benachrichtigen
#116   maratafior   16:21:34 | Sonntag, 7. November 2010
Kraut
Na toll… :-D :-D :-D :-D Du bist der King…
Redaktion benachrichtigen
#115   Kraut   16:14:30 | Sonntag, 7. November 2010
Warum?
Warum weiß außer dir über diese Dinge nicht Bescheid.
Nicht nur er weiß es. Es gibt noch eine Menge weiterer Personen die über den riesigen Saustall Bescheid wissen.
Allerdings ist es eher ein kleiner Prozentsatz im Vergleich zur breiten blöden Masse, die außer der Vergnügungssucht keine andere Interessen zuläßt.
Der schmale Weg, der zum Herrn führt und der breite Weg, der direkt in die Verdammnis führt.
Redaktion benachrichtigen
#114   Rudolfus   16:08:08 | Sonntag, 7. November 2010
maratafior: Es gibt zahlreiche Bücher, die sich mit den Zeugenaussagen der Mind-Control-Sklaven
befassen.
Grundlegend ist DAS GEGENTEIL IST WAHR. ERSTER BAND, Johannes Jürgenson, Argo 2002.
Die Hintergründe sind alleine schon anhand der brutalen Menschenexperimente als skrupellos zu identifzieren.
Satanistische Rituale in der Mind-Control-Realität wurden erst später bekannt. Jürgenson selbst widmet diesen sein letztes Kapitel unter dieser Überschrift (S. 324).
Die US-Geheimelite widmet sich satanistischen Ritualen und sexuellem Kindesmißbrauch, wie man bald erfährt, wenn man in diesem Thema recherchiert.
Über die Rituale in den Berichten der damals als Alienabductees Bekannten erfuhr eine breitere deutsche Öffentlichkeit erst durch Helmut u. Marion Lammer, SCHWARZE FORSCHUNGEN, Herbig 1999, das ein in den USA gut vernetztes österreichisches Forscherehepaar ist.
Davor hieß es, die Implantate stammten von „den Aliens“ und „den UFOs“. Das Ehepaar Lammer ging der Sache auf den Grund und stieß schon bald, bei den hypnotisierten Abductees, nicht nur auf die allseits bekannten Erinnerungen an die Ufoentführungen, an die medizinischen Untersuchungen, sondern schon bald merkte es, daß diese Abductees auch eindeutig satanistische Rituale beschrieben, denen sie zugeführt waren (darunter auch der sexuelle Mißbrauch): und genau dieser Aspekt war von zahlreichen Abducteeforschern verschwiegen worden.
Daraus folgte der Schluß, daß sich hinter dem Abducteephänomen keine „Aliens“ verbergen, sondern höchst irdische Geheimforschungen der US-Machthaber. Und das ist heute Allgemeingut.
Redaktion benachrichtigen
#113   Herr_Kaplan   15:59:01 | Sonntag, 7. November 2010
Ruhe bewahren II:
Der Erzbischof nahm es mit Humor: Er putzte seine Brille und kostete dabei etwas von der unfreiwillig empfangenen Gabe. Es sei eine Torte „von durchaus gutem Geschmack“ gewesen, zitiert der „Standaard“.
Quelle: dapd
Redaktion benachrichtigen
#112   maratafior   15:35:10 | Sonntag, 7. November 2010
Wir???
wir einhellig aus der MC-Sklavenszene erfahren…Rudolfus, wohnst du in einer Klappse? Dann liefer dem geneigten Leser deiner Beiträge doch mal Beispiele für diese Szene? Anscheinend glaubst du wirklich an den Unsinn, den du hier postest. Warum weiß außer dir über diese Dinge nicht Bescheid. Solltest du ein Geheimnisträger sein, warum gibst du diese Geheimnisse hier preis? Merkst du gar nichts mehr??????
Redaktion benachrichtigen
#111   Rudolfus   15:27:24 | Sonntag, 7. November 2010
@Michael Jackson: Nicht nur eine Mediencampagne der geheimsatanistisch kontrollierten Medien,
eben eine jahrelange MC- und Strahlenwaffenbehandlung durch die Geheimsatanistensekte, die sich der CIA-Methoden bedient,
Kennzeichen dazu ist das Zuführen von Kindern und die Animierung zu sexuellem Mißbrauch, wie bei MC-kontrollierten Klerikern und anderen Christen. Auch die Kinder werden per MC-Impulsen gesteuert.
Echten sexuellen Kindesmißbrauch konnte man Michael Jackson keinen nachweisen, und er hat auch keinen begangen, nur körperliche Nähe zu seinen jungen Freunden, die geldgierige, ebenfalls MC-kontrollierte Eltern dann zu sexuellem Mißbrauch aufgebauscht haben.
Michael Jackson wurde entsprechend den staatlichen Bestimmungen freigesprochen.
Die über ein Jahrzehnt währenden Vorwürfe der Mediencampagne dienten dazu, Michael Jackson öffentlich zu ruinieren, wegen seines christlichen Bekenntnisses, um an ihm ein Exempel vor den satanistischen US-Logen zu statuieren.
Die CIA-Satanisten selbst begehen echten sexuellen Kindesmißbrauch und bedienen sich dafür des MC-Sklaventums, wie wir einhellig aus der MC-Sklavenszene erfahren.
Versklavt wird heute grundsätzlich jeder.
Damals hat man in kleinen Zirkeln begonnen und ging schon bald zu Massenprojekten über.
Ursprungsland waren naturgemäß die USA, schon bald dehnte sich das Sklavenprojekt auf den Rest der Welt aus, überall, wo es den USA möglich ist. Das ist wohl inzwischen überall, wo US-Agenten hinreisen können, um die Bevölkerung chippen zu können.
IMPLANTATE Jürgenson Band 1, S. 310
SATANISTISCHE RITUALE ebd. S. 324
Redaktion benachrichtigen
#110   Kraut   14:24:39 | Sonntag, 7. November 2010
Würde Gott dir, maratafior, einen Spiegel
vors Gesicht halten, nämlich einen der deinen Seelenzustand wiedergibt, glaube mir du würdest sofort mit Jackson tauschen wollen, selbst wenn man in jetzt aus dem Grabe holt.
Redaktion benachrichtigen
#109   maratafior   14:22:28 | Sonntag, 7. November 2010
Kraut
Der starb auch nicht eines natürlichen Todes, sondern an einer Überdosis Dormicum,wovon er schon lange abhängig war.
Redaktion benachrichtigen
#108   Trillian   14:19:04 | Sonntag, 7. November 2010
so ein Quatsch
die Familie Jackson sind Jehovas Zeugen, er war es auch, bis er zum Islam überwechselte.
Redaktion benachrichtigen
#107   maratafior   14:18:09 | Sonntag, 7. November 2010
Trillian
Alles nur eine Medienkampangne. Er war Christ und deswegen schon verfolgungswürdig… :-D :-D
Rudolfus: Hast du gesehen, wie MJ zuletzt ausgesehen hat? Ein Gespenst. Waren das die pösen Mikrowellenstrahlen? Ein verseuchter RFID-Chip in seinem Hirn?
Redaktion benachrichtigen
#106   Kraut   14:17:37 | Sonntag, 7. November 2010
Michael Jackson
hat sich öffentlich von seinen Mentoren aus der Loge abgewandt. Er hat mit ihnen gebrochen, dies teilte er sogar in einem Musikvideo mit.
Kurz darauf verschied er, eines NATÜRLICHEN Todes ( :-D ).
Redaktion benachrichtigen
#105   Trillian   14:13:46 | Sonntag, 7. November 2010
Michael Jackson
wurde wohl eher verfolgt weil er mit kleinen Jungs rumgemacht hat und man das nicht unbedingt gerne sieht, das nennt man nämlich Pädophilie…
…obwohl die Kirche dies ja selber…
Redaktion benachrichtigen
#104   maratafior   14:09:28 | Sonntag, 7. November 2010
Rudolfus
Langsam werde sogar ich deinetwegen sprachlos. M. Jackson war ein psychisch und physisches Wrack. Sicher nicht durch Mind-Control und er wurde auch nicht verfolgt, weil er Christ war.
Redaktion benachrichtigen
#103   Rudolfus   14:01:34 | Sonntag, 7. November 2010
Der Feind platziert klar okkulte Mitteilungen in seiner Musik und in seinen Musikvideos, diese
dienen den Ritualen seiner sehr mächtigen Geheimcliquen, und sollen irgendetwas bewirken. Als regelmäßiger Radiomusik- und Musikfernsehenhörer bzw. -seher kommt man unweigerlich zu dieser Feststellung.
Bekennende Christen in der Musik werden verfolgt, wie auch in der restlichen Gesellschaft, ich spreche vom Mind-Control-Opfer Michael Jackson, jahrzehntelang ein gläubiger Jehovaszeuge, der sogar auf seinen frühen Reisen die lokalen Königreichssaalveranstaltungen aufgesucht haben soll, später war er zumindest allgemein bekennender Christ, in all den Jahren der Vorwürfe und der Mediencampagnen; der Hintergrund war: Mind Control jagte eines der größten Jugendidole seiner Zeit, weil er bekennender Christ war (in den letzten Lebensjahren soll sich Jackson einer Black-Muslim-Sekte angeschlossen haben, physisch und psychisch ein typisches MC- und Strahlenwaffenfolteropfer, mit den typischen Folgen der Persönlichkeitsveränderung). Die US-christliche Musikszene ist strikt getrennt von der Musikgroßindustrie, und damit sage ich keineswegs, daß die verbliebenen nichtchristlichen Musiker schlecht sind, ich sage nur, daß die gezielt protegierten Musiker einer geheimideologischen Selektion unterliegen, auch, weil diese einen großen Einfluß auf die Musikhörer haben, die aus mehreren Schichten bestehen, den allgemeinen nebenalltäglichen Radiomusikhörern, und den intensiven Musikhörern, die stark oder extrem stark beeinflußt werden, eine Vorstufe zu MC, MC wirkt auch direkt durch Radiomusik.
Redaktion benachrichtigen
#102   Trillian   14:00:36 | Sonntag, 7. November 2010
hahaha sowas aber auch
wie herrlich, ja sowas sollte öfter passieren mit den „katholiken“ die andere verunglimpfen und mit Hasstirarden überhäufen, Hass gegen Schwule ist eine Sünde, also Torte drauf! :)3
Redaktion benachrichtigen
#101   maratafior   13:42:17 | Sonntag, 7. November 2010
Driver
Aber die Summe der Bilder und die Tatsache, daß man nur immer in den der richtigen Ecken wühlen muss, um sie zu finden und zu Tage zu fördern, sagt ja schon einiges…Das gilt für sovieles im Internet…Na…dann werde ich nie wieder Popmusik hören…Obwohl…wahrscheinlich bin ich schon indoktriniert, weil ich diese Musik schon so lange höre…
Redaktion benachrichtigen
#100   Driver †   13:38:52 | Sonntag, 7. November 2010
schmiegehäschen
Mein liebes Häschen.
Du magst ja anschmiegsam sein.
Aber du bist halt ein Dummkopf.
Natürlich „beweist“ ein Bild für sich noch nichts.Aber die Summe der Bilder und die Tatsache, daß man nur immer in den der richtigen Ecken wühlen muss, um sie zu finden und zu Tage zu fördern, sagt ja schon einiges.
Mit jedem neuen Fund bekommt der Zufall weniger Chancen eingeräumt.Die Luft wird dünner, für den Zufall.
Redaktion benachrichtigen
#99   schmiegehäschen †   13:37:24 | Sonntag, 7. November 2010
FIDEI
Evtl weißt du, dass es in Belgien einen notorischen Tortenwerfer gibt, der schon seit Jahren sein Unwesen treibt und allen möglichen Prominenten und Politikern Torten ins Gesicht wirft. Die kleine Attacke wird hier natürlich wieder aufgebauscht. Kirchenhass, Anschlag…bla bla
Wer der junge Mann war und welche Motive er gehabt haben könnte, sei nicht bekannt, schreibt „De Standaard“. Möglicherweise sei jemand aus dem Umfeld des notorischen Kuchenwerfers Noël Godin verantwortlich. Die Gruppe des Belgiers verziert immer wieder die Gesichter bekannter Persönlichkeiten mit cremigem Gebackenem. Er soll einen Angriff auf den umstrittenen Kleriker angekündigt haben.
Redaktion benachrichtigen
#98   Kraut   13:35:57 | Sonntag, 7. November 2010
Da gibts nur eins:
Wirklich aus Interesse die Frage: Was genau steht in dem Buch, liefert es stichhaltige Beweise?
Hol dir das Büchlein und lies.
Redaktion benachrichtigen
#97   FIDEI DEFENSOR FIDELIS   13:33:46 | Sonntag, 7. November 2010
widerliches, feiges „sacrilegium“ gegen Mons. Léonard
Ich frage mich gerade, was passiert wäre, wenn das Tortenopfer nicht ein Erzbischof sondern ein „Heiliger“ aus dem anderen Kulturkreis gewesen wäre.
Der Täter wäre nicht lebend davon gekommen.
Bei der anschließenden Gerichtsverhandlung würde natürlich aufgrund Migrationsbonus ein Freispruch herauskommen.
Aber im anderen Kulturkreis kann so etwas natürlich niemals passieren.
Es ist verboten zu hinterfragen,
denn unser dritte-Wahl-BuBrä-Wullfhätte einen
Kommentar in Richtung der Richter sicherlich gegeben !
Redaktion benachrichtigen
#96   schmiegehäschen †   13:30:47 | Sonntag, 7. November 2010
sct…
Wirklich aus Interesse die Frage: Was genau steht in dem Buch, liefert es stichhaltige Beweise?
Redaktion benachrichtigen
#95   sct   13:24:59 | Sonntag, 7. November 2010
@Kraut
Habe das Buch vor ca.4 Jahren gelesen.Gutes Buch!
Redaktion benachrichtigen
#94   Kraut   13:16:54 | Sonntag, 7. November 2010
Satanisch okkult unterwanderte Musikindustrie
Dazu, eins von vielen:
Die Köder des Satanskultes: Die Musikindustrie, Hollywood und die Illuminaten-Gedankenkontrolle
Robin de Ruiter, ISBN-13: 978-3929170498
Redaktion benachrichtigen
#93   schmiegehäschen †   13:00:54 | Sonntag, 7. November 2010
Mal eine
andere Sichtweise auf den Tortenwurf
www.spiegel.de/…,1518,727703,00.html
Driver:Und nun? Was beweisen die Fotos? Nichts. Hast du Paranoia?
Redaktion benachrichtigen
#92   sct   12:59:55 | Sonntag, 7. November 2010
Was für eine feige Schwuchtel!
Übrigens hat dieser Bischof Recht:Die ausgelebte Homoperversion wird schon zu Lebzeiten gestraft(Heterounzucht übrigens auch)Was dann nach dem Tode passiert…Nun ja,ich denke das wissen wir alle.
Redaktion benachrichtigen
#91   Driver †   12:58:17 | Sonntag, 7. November 2010
Redaktion benachrichtigen
#89   Rudolfus   12:47:27 | Sonntag, 7. November 2010
@Eure Einwände über die fortbestehende Möglichkeit des Schreibens und Verlegens, des Vertriebs und
der Weitergabe dieser Bücher sind grundsätzlich berechtigt.
Es toben im Hintergrund bereits gewaltige Schlachten.
Es werden bereits mächtige Mittel eingesetzt, um vieles abzustellen.
Warum sind diese Bücher noch möglich?
Vielleicht, um die Kritiker unter den Bürgern hervorzulocken, und dann kaltzustellen, eine beliebte Vorgehensweise in absoluten Diktaturen.
Fidel Castro lockerte im letzten Jahrzehnt seiner persönlichen Regierung manche Repressalien gegen Kommunismuskritiker und gegen Christen, um diese Repressalien einige Jahre später wieder einzuführen: Die Bürger, die in den Jahren scheinbarer Freiheiten hervorgetreten waren, wurden verhaftet, zahlreiche Todesurteile wurden verhängt.
Das betont linke österreichische profil – ein etwas dünnerer Abklatsch des Spiegel – berichtete darüber.
Wie ich bereits beschrieben habe, geht die Geheimdiktatur zur Ausschaltung der Bürger mit den neuen Techniken vor: durch körperliche und seelische Ruinierung per Strahlenterror, der allpräsent ist, und gegen jeden Bürger anzuwenden ist.
Man fühlt sich sehr sicher – ich meine damit die Machthaber.
Die Machthaber fühlen sich durch ihre allpräsente Supertechnologie sehr sicher.
Das dürfte Ihre Grundfrage beantworten.
Wer das Gehirn jeden einzelnen Bürgers beherrscht, regiert anders als in einer Zeit, in der es noch keine Gehirnherrschaft gab.
Damals waren Gefängnisse und Lager notwendig.
Heute ist das jedes Haus und jeder Mensch selbst.
Mikrowellenterror gegen Nachbarn? Real, s. J. Jürgenso…
Redaktion benachrichtigen
#88   schmiegehäschen †   12:44:48 | Sonntag, 7. November 2010
driver
bla bla bla…quatsch quatsch quatsch…Kopp-Verlag… :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#87   keineChancedenPerversen   12:43:35 | Sonntag, 7. November 2010
@Luteranerin
dann mach dich frisch, es gibt nämlich fast nix schöneres ald wenn der Mann sauber und angenehm riecht, dann machen gewisse Sachen wie b…n noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Spass.
Wie abartig kann man sein… :-!
Redaktion benachrichtigen
#86   schmiegehäschen †   12:39:41 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau
guten Appetit. Ich kriege gleich einen Text von meinem Bruder. Muss ja mal was Sinnvolles tun… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#85   Luther.Frau_1 †   12:35:25 | Sonntag, 7. November 2010
schmiegehäschen
dann bin ich ja beruhigt. So, mein liebes Häschen, ich möchte jetzt mal was essen. Also bis später, hier in diesem Theater. ;-) ;-) ;-) ;-) :-P :-P :-P :-P
Redaktion benachrichtigen
#84   Driver †   12:34:51 | Sonntag, 7. November 2010
Redaktion benachrichtigen
#83   schmiegehäschen †   12:33:58 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau
Habe für alles gesorgt… :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#82   Luther.Frau_1 †   12:32:52 | Sonntag, 7. November 2010
schmiegehäschen
na denn, wenn die Hostien also konsekriert sind, müsste die Schutzmaske eigentlich helfen.
Redaktion benachrichtigen
#81   Herr_Kaplan   12:31:55 | Sonntag, 7. November 2010
Ruhe bewahren
Es ist doch nur ein Kuchen …
Redaktion benachrichtigen
#79   Luther.Frau_1 †   12:27:31 | Sonntag, 7. November 2010
schmiegehäschen
ja aber die Hostien, das ist nicht unwichtig, oder hast du einen Pfarrer bestochen?
Redaktion benachrichtigen
#78   schmiegehäschen †   12:25:50 | Sonntag, 7. November 2010
OttoII
Dann mal viel Spaß!!!
Luther.Frau: Ist nicht so wichtig… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#76   schmiegehäschen †   12:20:44 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau
de.wikipedia.org/wiki/Aramide…Woher ich die Hostien habe, kann ich natürlich nicht verraten.
Redaktion benachrichtigen
#75   Luther.Frau_1 †   12:20:13 | Sonntag, 7. November 2010
ErnstSchneider
ich schätze beides, aber bei letzterem können sie sich dann hinterher über die pösen , perversen echauffieren.
Redaktion benachrichtigen
#73   ErnstSchneider   12:18:23 | Sonntag, 7. November 2010
Man könnte meinen
Das diesen Leute die sich so brennend dafür interessieren was in den Schlafzimmern anderer Leute passiert es selbst mal gerne erleben möchten,oder zumindest dabei sein wollen.
Redaktion benachrichtigen
#72   schmiegehäschen †   12:15:46 | Sonntag, 7. November 2010
Das einzig
perverse sind Leute, die sich so brennend für andere Schlafzimmer interessieren. Oder? Und das mit der „Sittsamkeit“ und der Realität ist ja wirklich so eine Sache. Hier kann man sich ja brav und anständig geben…
Redaktion benachrichtigen
#70   OttoII †   12:12:52 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau
siehste, das meinte ich :-)
kCdP: nur weil Du es nicht magst (oder zu Hause nicht bekommst ;-) ) ist es noch nicht pervers…
Redaktion benachrichtigen
#68   Luther.Frau_1 †   12:08:48 | Sonntag, 7. November 2010
OttoII
Abgeshen davon, fallen ja zur Schau getragene „Sittsamkeit“ und Realität oft ziemlich weit auseinander.
Ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Ja gut, wenn ers langweilig braucht, ist es ja nuin mal sein Ding.
Redaktion benachrichtigen
#67   keineChancedenPerversen   12:07:23 | Sonntag, 7. November 2010
@Luteranerin
Oral-Unzucht = pervers
Anal-Unzucht = pervers
SM-Unzucht (Gewaltphantasien/Entwürdigung) = pervers
Gruppen-Unzucht = pervers
Bi-Unzucht = pervers
Und? Bist du jetzt pervers oder nicht?
Redaktion benachrichtigen
#66   OttoII †   12:06:44 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau
wenn man liest, was kCdP alles für pervers hält, scheints er öde zu sein – aber ist ja seine Sache.
Abgeshen davon, fallen ja zur Schau getragene „Sittsamkeit“ und Realität oft ziemlich weit auseinander.
Redaktion benachrichtigen
#65   Luther.Frau_1 †   12:01:24 | Sonntag, 7. November 2010
@kCdP
natürlich geht keinen was an, was du mit deiner Angetrauten so tust.
Pervers bin ich trotzdem nicht.
Redaktion benachrichtigen
#63   keineChancedenPerversen   11:58:32 | Sonntag, 7. November 2010
@Lutheranerin
Das sagt die Frau, die rektal- und oral-pervers ist.
Ich bräuchte mich für nichts schämen, was in meinem Schlafzimmer passiert. Aber es geht auch keinen etwas an.
Redaktion benachrichtigen
#62   Luther.Frau_1 †   11:55:52 | Sonntag, 7. November 2010
OttoII
wie Recht du hast, stell dir mal vor kCdP würde bei dir in der Nachbarschaft wohnen und du könntest dank der Mikrowelle in sein Schlafzimmer schauen, bäääääääääääh, das will doch keiner sehen.
Redaktion benachrichtigen
#61   schmiegehäschen †   11:54:10 | Sonntag, 7. November 2010
OttoII
Der Kopp-Verlag verlegt ja auch nur über Themen, die Systempresse verschweigt, weil sie von der NOW gegängelt wird.
Weihrauch wahrscheinlich. Ist ja auch ne Droge.
Redaktion benachrichtigen
#60   OttoII †   11:52:40 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau
ausserdem will man ja auch gar nicht so genau wissen, was die Nachbarn schwätzen oder gar im Bett machen – also besser keine Microwelle
Redaktion benachrichtigen
#59   Luther.Frau_1 †   11:51:22 | Sonntag, 7. November 2010
schmiegehäschen
tztz, das mit der Mikrowelle kann ich leider nicht machen, da ich keine habe. Aber vielleicht ist das auch besser, dann können die Strahlen der Mikrowelle mir den Kopf nicht kaputtmachen. ;-) ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#58   keineChancedenPerversen   11:50:56 | Sonntag, 7. November 2010
Zurück zum Beitrag
Während die Perversen hier wieder nur pöbeln, möchte ich einmal zum Beitrag zurückkommen.
Durch diesen tätlichen Angriff auf einen katholischen Würdenträger wird wieder einmal die Gewaltbereitschaft der Kirchenhasser und Perversen deutlich.
Andere Meinungen werden mit Gewalt bekämpft. Das zeigt klar die argumentative Hilflosigkeit der Kirchenfeinde.
Redaktion benachrichtigen
#57   OttoII †   11:50:20 | Sonntag, 7. November 2010
Schmiegehäschen
ja der Kopp-Verlag ist schon toll: seit vielen Jahren vertreibt er mutig (und ohne Konsequenzen) Bücher, deren Inhalt angeblich keiner wissen darf :-)
Das mit der persönlichen Erfahrung ist aber gut – hat Rudolf auch verraten, was er vorher geraucht hat?
Redaktion benachrichtigen
#55   OttoII †   11:40:34 | Sonntag, 7. November 2010
Rudolf
wenn es tatsächlich eine Geheimdiktatur gäbe – meinst Du nicht, dass Du und all die anderen, die dieses „Geheimnis“ dauernd im Internet herumposaunen, längst in einem geheimen Lager in der Wüste von Nevada säßen? Aber wahrscheinlich ist das schon voll – mit lauter Außerirdischen :-D
Redaktion benachrichtigen
#54   schmiegehäschen †   11:39:21 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau
Und die werden immer abwegiger…Ich amüsier mich immer köstlich, wenn ich das lese. Ich habe meine Mikrowelle jetzt so hingestellt,dass ich meine Nachbarn belauschen kann und in deren Wohnungen gucken kann…Neee…was die Leute für einen üblen Wohnungsstil haben… :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#53   keineChancedenPerversen   11:37:21 | Sonntag, 7. November 2010
@Homo-Hase
Das Homo-Häschen hat ne Schließmuskel-Zerrung :-D :-D :-D :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#52   Luther.Frau_1 †   11:37:03 | Sonntag, 7. November 2010
schmiegehäschen
Rudolfus redet immer so einen Unfug, vor allem hat er es mit Verschwörungstheorien. LEIDER!!!!!!!!!!
Redaktion benachrichtigen
#50   Driver †   11:34:54 | Sonntag, 7. November 2010
Das Kindermörder Pestloch Belgien
…wird mir immer unsymphatischer.
Da sollte mal die deutsche Wehrmacht einrücken und die Stühle zurechtrücken.
Redaktion benachrichtigen
#49   keineChancedenPerversen   11:31:55 | Sonntag, 7. November 2010
@Homo-Hase
Luther.Frau: so fast alles geregelt, jetzt warte ich nur noch auf einen Anruf von der Uniklinik, wann es losgeht…bibber…
Lustseuche am Hals?
Redaktion benachrichtigen
#48   Luther.Frau_1 †   11:31:55 | Sonntag, 7. November 2010
schmiegehäschen
dann dir viel Glück, wenns in die Klinik geht. :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#47   Rudolfus   11:31:18 | Sonntag, 7. November 2010
Die Beispiele des „Schmiegehäschen“ sind richtig
Auch Microsoftgründer Bill Gates hat eine Torte ins Gesicht geworfen bekommen – war das nicht sogar in Belgien? Oder in Amerika?
Helmut Kohl wurde als Kanzler in einer Menschenmenge attackiert, ich glaube, in den neuen Bundesländern – legendär ist, wie sich Helmut Kohl von seinen Begleitern losrieß und auf den Attackierer physisch losging: Das war eine der besten Aktionen im Leben eines BRD-Kanzlers. Physische Angriffe mit physischer rückverfolgender Gegengewalt zu beantworten.
Helmut Kohl hatte es nicht leicht, wie viele Spitzenpolitiker seit der Übernahme der Geheimmachthaber.
Helmut Kohls Frau erlitt später eine schwere Lichtkrankheit und nahm sich das Leben, wie so vieles in der Spitzenpolitik und in unserer totalitären Geheimdiktatur extrem verdächtig.
Helmut Kohl wußte auch über die mysteriösen Umstände über den Tod seines Parteikollegen Uwe Barschel, dessen Vorgeschichte zum Tod bekanntlich mit einer Mediencampagne gegen ihn begann, in der er sich glaubwürdig auf sein „Ehrenwort“ berief.
BK Kohl soll interveniert haben, die Ermittlung abzuwürgen, in der CH u. in der BR.
Wie man liest, war es dem Koll. Barschel zum Verhängnis geworden, daß er MP des Seelandes SH war. Israel wollte die Seehäfen nutzen, um von dort geheimen Waffenhandel mit dem Iran zu betreiben. MP Barschel soll sich dagegen gestellt haben.
Es folgte die Diffamierung durch eine seltsame Mediencampagne, danach ein geheimes Treffen in einem Genfer Hotel mit einem mächtigen US-Bürger. Danach war er tot.
Redaktion benachrichtigen
#46   schmiegehäschen †   11:30:46 | Sonntag, 7. November 2010
OttoII
Jo. Mit einer gewissen Person schreibe ich regelmäßig E-Mails. Der hat mich drauf aufmerksam gemacht. rumo bin ich da…
Luther.Frau: so fast alles geregelt, jetzt warte ich nur noch auf einen Anruf von der Uniklinik, wann es losgeht…bibber…
Redaktion benachrichtigen
#45   Luther.Frau_1 †   11:29:20 | Sonntag, 7. November 2010
@kCdP
du glaubst ich habe es nötig hier rumzlügen? Na gut, lassen wir das.
Hauptsache du weißt was Sache ist.
OttoII da hat man wirklich besseres und lieberes zu tun. :-$ :-$ :-P :-P
Redaktion benachrichtigen
#44   OttoII †   11:25:09 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau/schmiegehäschen
Klra, da hat man ja auch besseres zu tun :-D
Schmiegehäschen, sorry Dich hatte ich eben überlesen? Du bist jetzt auch im anderen Lokal zu gange? Super, da muss ich auch mal wieder reingucken :)3
Redaktion benachrichtigen
#43   keineChancedenPerversen   11:23:53 | Sonntag, 7. November 2010
@Brunftstute
jaja…und ich hab freundschaftlichen email-verkehr mit bejormmer…
Versöhn du dich lieber mal mit Christus!
Redaktion benachrichtigen
#42   Luther.Frau_1 †   11:23:26 | Sonntag, 7. November 2010
OttoII
unter der Woche komme ich auch nicht so oft zum schreiben, vor allem in der Frühschicht.
Und wenn ich bei meinem liebsten bin, dann komme ich auch nicht ins Internet.
Redaktion benachrichtigen
#40   OttoII †   11:21:00 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau
ja, alles prima – hab einfach nur selten geschrieben und dann war ich letzte Woche wieder für ein paar Tage bei meiner Süßen – da komme ich nicht ins Internet ;-)
Redaktion benachrichtigen
#39   Luther.Frau_1 †   11:20:38 | Sonntag, 7. November 2010
@kCdP
du kannst echt nicht lesen. Ich sagte EMAILVERKEHR!!!!!!!!!!!!! Aber seis drum, von Versöhnung hast du eh keine Ahnung.
Redaktion benachrichtigen
#38   schmiegehäschen †   11:20:35 | Sonntag, 7. November 2010
OttoII
Guten Morgen. Ich habe mich jetzt auch in dem anderen Chat angemeldet und alte Bekannte von hier wieder getroffen.
Soweit ganz in Ordnung…und bei dir?
Redaktion benachrichtigen
#37   keineChancedenPerversen   11:19:22 | Sonntag, 7. November 2010
@Brunftstute
Ja klar! Hat man ja gesehen, wie freundschaftlich euer Austausch so war. :-D :-D
Was die wohl gesagt hätte, wenn sie gewußt hätte, daß du zu Gruppenperversion gehst und nichts dagegen hättest, wenn deine Tochter das später auch machen würde.
Redaktion benachrichtigen
#36   Luther.Frau_1 †   11:18:54 | Sonntag, 7. November 2010
OttoII
Guten Morgen auch dir. :(3 :(3 :&) Wo warst du denn? Hab dich schon vermisst. Bei mir ist alles o.k. und bei dir??
Redaktion benachrichtigen
#35   schmiegehäschen †   11:17:57 | Sonntag, 7. November 2010
keineChance
Ich kann das sehr wohl lesen und verstehen. Was du anscheinend nicht kannst. Zwischen den Zeilen lesen!! Aber du glaubst ja eh fast jeden Müll, den ein Pfaffe von sich gibt.
Luther.Frau: Tja…da kannst du mal sehen, was passiert, wenn man freundlich miteinander umgeht. Hat der Chancenlose eh nie gelernt.
Redaktion benachrichtigen
#34   OttoII †   11:17:10 | Sonntag, 7. November 2010
Guten Morgen
Luther.Frau :(3 :-] und schmiegehäschen. Lange nicht gesehen – wie geht’s Euch? Alles ok?
Redaktion benachrichtigen
#33   Luther.Frau_1 †   11:17:06 | Sonntag, 7. November 2010
schmiegehäschen
das ist auch gut so, das das du von keine Chance nix erwartest. ;-) ;-) ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#32   keineChancedenPerversen   11:15:23 | Sonntag, 7. November 2010
@Homo-Häschen
ganz und gar nicht eine Strafe, Das sagt der Bischof.
Natürlich sagt er durch die Blume, dass HIV eine Art Strafe für Homosexualtiät ist.
Und das macht das Homo-Häschen daraus.
Offenbar kann da jemand nicht lesen… :-D
Naja, doof bleibt doof – da helfen keine Pillen
Redaktion benachrichtigen
#31   Luther.Frau_1 †   11:14:52 | Sonntag, 7. November 2010
@kCdP
das ist ja lustig das du die Rose ansprichst. Mit dem Röslein habe ich mich schlußendlich versöhnt und wir hatten einen freundlichen Emailverkehr.
Redaktion benachrichtigen
#30   schmiegehäschen †   11:13:32 | Sonntag, 7. November 2010
Luther.Frau
Guten Morgen!! :&) :&) :&) :(3 :(3
Ich erwarte gar nichts von dem.
Redaktion benachrichtigen
#29   keineChancedenPerversen   11:12:32 | Sonntag, 7. November 2010
@Luhteranerin
Na, wieder mal brünftig? Schade, daß die Rose nicht mehr hier ist.
War eine passende Bezeichnung: Brunftstute.
Redaktion benachrichtigen
#27   Luther.Frau_1 †   11:10:18 | Sonntag, 7. November 2010
schmiegehäschen
Guten Morgen erstmal, holdester. :&) :&) :&) :&) :&) Sag mal was erwartest du von kCdP????????? Der kann dir gar nix anderes schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#26   keineChancedenPerversen   11:00:45 | Sonntag, 7. November 2010
@Homo-Häschen
Was soll an diesen Aussagen nicht stimmen?
Man hat Johannes Paul II. einmal die Frage gestellt: ‘Ist Aids eine Strafe Gottes?’ Er hat mit viel Weisheit geantwortet: ‘Es ist sehr schwer, die Absichten Gottes zu erkennen.’ Meinerseits würde ich ganz und gar nicht mit diesen Worten argumentieren. Äußerstenfalls könnte man in dieser Epidemie eine Art immanenter Gerechtigkeit sehen, ganz und gar nicht eine Strafe, ein bisschen wie – mit Blick auf die Ökologie – wenn man die Umwelt schlecht behandelt; das endet dann damit, dass sie uns ihrerseits schlecht behandelt. Und wenn man die menschliche Liebe schlecht behandelt, vielleicht rächt sie sich dann, ohne dass es dafür der Intervention einer transzendenten Ursache bedürfte. Vielleicht handelt es sich um eine immanente Gerechtigkeit. Aber was die unmittelbaren Gründe angeht, da ist es Sache der Mediziner zu sagen, wie die Krankheit entstanden ist, wie sie sich anfangs übertragen hat, wie ihre Übertragungswege sind … Wenn Sie eine eher allgemeine Überlegung hören möchten, dann würde ich sie eher in der Ordnung einer gewissen immanenten Gerechtigkeit sehen. Die körperliche Natur zu misshandeln führt dazu, uns zu misshandeln, und die tiefe Natur der menschlichen Liebe zu misshandeln endet immer damit, Katastrophen auf allen Ebenen zu erzeugen.“
Redaktion benachrichtigen
#25   schmiegehäschen †   10:55:49 | Sonntag, 7. November 2010
keinechance
auch der lange Text macht die Aussage nicht besser.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 17 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
LiturgieDie Handkommunion führte zum Massen-Abfall LiturgieDer Kölner Kardinal im Interview: Rätselhafte Worte LiturgieEin gefährlicher Pfarrer Liturgie„Wir können keine liturgischen Verfehlungen tolerieren“ LiturgieDer Neue Ritus geht baden LiturgieHat man sich versammelt, um dem König Fußball zu huldigen? LiturgieWiener Grillparty-Gottesdienst mit lieben Segenswünschen vom Kardinal LiturgieDes Dechants neue Kleider LiturgieDie Messe ist keine Grillparty LiturgiePriester sollen „nicht traditionalistisch“ sein LiturgieNeues Begräbnis-Rituale „gescheitert“ LiturgieLiturgie: Die Aufmerksamkeit darf nicht auf den Zelebranten fallen LiturgieJetzt verliert die Skandaldiözese Linz die treuen Katholiken LiturgieJetzt wirds lächerlich: Elfte Karfreitagsfürbitte für Homo-Schändungen LiturgieDie Liturgiereform hat die Liturgie zerstört
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net