Kinderschlachtung
Betrifft: Mahnwache von Herrn Dr. Josef Preßlmayer
Durch die österreichischen Bischöfe wird der Katholischen Kirche weltweit ein großer Schaden zugefügt. Von Klaus Günter Annen.
Dr. Josef Preßlmayer fastet den 71. Tag vor der Nuntiatur in Wien
Dr. Josef Preßlmayer fastet den 71. Tag vor der Nuntiatur in Wien
(kreuz.net) Seit dem 30. August 2010 – es ist heute der einundsiebzigste Tag – fastet und betet Herr Dr. Josef Preßlmayer in Wien vor der Haustüre des Apostolischen Nuntius, Erzbischof Peter Stephan Zurbriggen, in Wien.

Dr. Preßlmayer demonstriert gegen die derzeitige, unhaltbare Situation in Österreich:Die Bischöfe dieses Landes stützen und finanzieren die Arbeit der Vereinigung ‘Aktion Leben Österreich’.

Das ist eine Organisation, die Beratungsscheine für schwangere Mütter ausstellt. Diese Dokumente erlauben es den Müttern, ihr ungeborenes Kind töten zu lassen.

Die ‘Aktion Leben Österreich’ gibt außerdem Adressen von Abtreibern weiter und begleitet die Mütter bei der Tötung ihrer Kinder.

Das ist mit der katholischen Lehre nicht vereinbar.

Eine ähnliche Situation hatten wir bis vor einigen Jahren in Deutschland.

Das moralische Prinzip ist einfach: Man darf nichts Schlechtes tun, um damit Gutes zu bewirken.

Im Klartext: Es ist nicht erlaubt, eine schwangere Mutter zur Abtreibung zu führen, um in diesem Zusammenhang eventuell mit einer anderen Mutter ins Gespräch zu kommen, um deren Kind eventuell zu retten.

Der Wiener Nuntius wird zu diesen Zuständen nicht länger schweigen können.

Er ist aufgefordert, dafür zu sorgen, daß die österreichischen Bischöfe die ‘Aktion Leben Österreich’ in Zukunft weder materiell noch ideologisch unterstützen.

Durch diese unhaltbare Situation wird der Katholischen Kirche weltweit ein großer Schaden zugefügt.

Der Verfasser ist Vorsitzender der ‘Initiative Nie Wieder!’ in Weinheim.
      
76 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#79   Tigerente †   18:20:26 | Mittwoch, 10. November 2010
@r.ruhrgebietler
der stadt der sünde…
Und Stadt des Deutschen Fussballmeisters… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#78   r.ruhrgebietler   18:18:42 | Mittwoch, 10. November 2010
rums – münchen
der stadt der sünde…
Redaktion benachrichtigen
#77   Mary Cruz   19:20:34 | Dienstag, 9. November 2010
Keine Nächstenliebe…
gegenüber Kindern, warum dann also gegenüber Dr. Preßlmayer?
Die Gleichgültigkeit des Nuntius und der Bischöfe wäre ja halb so schlimm, wenn die Aktion von ihm nicht schon so lange andauern würde und nicht mit Fasten verbunden wäre.
Halten Sie durch, lieber Herr Dr. Preßlmayer – aber es reicht aus wenn Sie vor der Nuntiatur beten.
Es geht schon bald auf Weihnachten zu, bis dahin sollten Sie durchhalten. Mal sehen, ob die Bischöfe sich bis dahin nicht erweichen lassen. Also, ziehen Sie sich bitte warm an!
Gott segne und beschütze Sie für diese Aktion und seien Sie sich der Gebete vieler gläubiger Katholiken sicher!
Redaktion benachrichtigen
#76   Sycamore   18:39:07 | Dienstag, 9. November 2010
Sefirot reimt mit Idiot (11:33)
Nichts gegen Humor, Sefirot!
Es ist jedoch eine Sache des guten Geschmacks und der Intelligenz – was Pascal als „esprit de finesse“ bezeichnete – zu wissen, worüber man sich lustig machen darf, und wo man stattdessen Respekt zollen soll.
Das Leiden eines Menschen für einen hohen Zweck ist nicht ein Thema, worüber aberlustige Greisen ihre Witze reißen sollen.
Ihre Gedankenlosigkeit und Ihr schlechter Geschmack würden Sie eher zu der Kategorie pubertierender Idioten bzw. „puerorum centum annorum“ zuschlagen lassen.
Daß Katholiken humorlos seien, entspricht der klischeehaften Vortellung derer, die sie nicht kennen.
Ein reines katholisches Gewißen ist die erste Voraussetzung für ein fröhliches Leben und ein friedvolles Sterben.
Redaktion benachrichtigen
#75   Rodolfo Panetta   18:17:27 | Dienstag, 9. November 2010
Der Vatikan muß eingreifen!
Dr. Josef Preßlmayer bringt ein großes Opfer für die Wahrheit und das Recht der ungeborenen Kinder. Niemand darf wegschauen, schon gar nicht der Vatikan!
Was tut der Nuntius?
Redaktion benachrichtigen
#74   Driver †   17:31:22 | Dienstag, 9. November 2010
Sefirot
Sefirot: Er fastet, damit er
schlanker wird. Das ist
die pure Eitelkeit…!
Idiot.
Hau ab in deine Loge, warmer Bruder.
Redaktion benachrichtigen
#73   Appendix   13:58:05 | Dienstag, 9. November 2010
Dr. Josef Preßlmayer
fastet und betet vor der Tür des „christlichen“ Apostolischen Nuntius in Wien.
Dr. Josef Preßlmayer meint, daß die Ermordung von Kindern im Mutterleib eine Sünde ist und von der Kirche nicht mehr weiter unterstützt werden darf.
Zum Glück meint die Kirche, jedenfalls der Nuntius Zurbriggen da was anderes, und so können im Namen des Herrn Tag für Tag weiter Kinder ermordet werden, selbstverständlich mit kirchlichem Segen, es muss ja alles seine Ordnung haben.
www.ordo-sumaria.org
Redaktion benachrichtigen
#72   monens   12:55:55 | Dienstag, 9. November 2010
Fürchterliches „stilles Gift“ !
Ein verheerend wirkendes „stilles Gift“ hat sich der Herzen der „Spassmenschenmehrheit“ bemächtigt; das „Alles gelten lassen“
www.razyboard.com/…07667-5846003-0.html
im Gewand des „Menschendienstes“ mit dem giftigen „Zuckerpuder“ der „Humanität“ als Religion
www.razyboard.com/…07667-5901977-0.html
Kein treugläubiger römisch Katholik darf sich dieser Verwässerung des wahren Glaubens hingeben und muss unbeirrt den schmalen, beschwerlichen Weg im Streben nach Heiligkeit weitergehen
www.razyboard.com/…07891-5901969-0.html
Gerade Menschen, die die unfehlbare Lehre der Kirche nicht „nach Gutdünken“ auslegen, werden heute auf diese oder jene Art und Weise der Verfolgung ausgesetzt; in unseren Breitengraden der psychischen Verfolgung durch Ausgrenzung, Anfeindung und Verächtlichmachung; doch gerade dies belegt, das diese Menschen aus der Wahrheit sind
www.razyboard.com/…07891-5959674-0.html
wenn ihnen der Hass der Welt entegenbrandet
www.razyboard.com/…07688-5879445-0.html
Abtreibung ist und bleibt ein
v e r a b s c h e u n g s w ü r d i g e s
V e r b r e c h e n
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Redaktion benachrichtigen
#71   Sefirot   11:33:28 | Dienstag, 9. November 2010
Sycamore: Das werde ich nicht tun,
weil Sie sonst die Tristesse
des bierernsten Lebens eines
humorlosen Katholiken ganz
allein durchwaten müssten…
Wollen Sie das wirklich… :-) :-) :-)
Redaktion benachrichtigen
#70   Sycamore   11:30:59 | Dienstag, 9. November 2010
Vineta / rums
Volle Zustimmung!
Redaktion benachrichtigen
#69   Kraut   10:48:51 | Dienstag, 9. November 2010
Das muß jüdischer Humor sein, Sycamore
den muß man nicht verstehn.
Man muß ihn aber auch gar nicht erst haben.
Dienstag, 9. November 2010 10:29 Sefirot: Er fastet, damit erschlanker wird. Das ist die pure Eitelkeit…!
Redaktion benachrichtigen
#68   Sycamore   10:44:57 | Dienstag, 9. November 2010
Sefirot reimt mit Idiot (10:29)
Wollen Sie nicht die Güte haben, Sefirot, von Ihren idiotischen Kommentaren Abstand zu nehmen?
Redaktion benachrichtigen
#67   Sefirot   10:29:58 | Dienstag, 9. November 2010
Er fastet, damit er
schlanker wird. Das ist
die pure Eitelkeit…!
Redaktion benachrichtigen
#66   matt3   08:23:16 | Dienstag, 9. November 2010
Abtreibungswirtschaft ächten…
was die Sache angeht war ich stets auf Seiten der Lebensschützer. Es ist unmöglich einen moralischen Standpunkt glaubwürdig zu vertreten, wenn man selbst daran mitwirkt ihn zu relativieren bzw. ausser Kraft zu setzen. Durch die Vergabe dieser Beratungsscheine akzeptiert die Kirche die Abtreibung gleichsam als legitime Option. Sie segnet sie ab und verharmlost das Verbrechen.
Wie kann man mit den Menschen da noch Tacheles reden? Wie kann man ihnen sagen: ihr begeht da eine Todsünde? Und genau das müsste man ihnen doch sagen aus kirchlicher Sicht und aus Sorge um ihr Seelenheil. Aber solche Töne sind bei solchen Gesprächen natürlich unerwünscht, weil sie das Verbrechen ja billigend in Kauf zu nehmen haben.
Daher plädiere auch ich dafür – wenn auch nicht im demonstrativen Hungerstreik – dass die Kirche sich klar von dieser „Aktion Leben“ distanziert. Sie darf mit diesem elenden Blutgeschäft keine Kompromisse eingehen.
Redaktion benachrichtigen
#65   rums   07:16:07 | Dienstag, 9. November 2010
@Sycamore
(…)Für mich ist Dr. Preßlmayer ein Held.(…)
Ja, für mich auch.
Respekt für sein klares und unermüdliches Wort und Einsatz FÜR das Leben.
Eine lebendige wahrhaftige Stimme, die volle Unterstützung benötigt im Geschrei der Stummen willfährigen Handlanger in einer Kultur des Todes.
Meine bescheidene Unterstützung für Dr. Preßlmayer ist das Gebet.
Herr Dr. Preßlmayer, ihnen Gottes Schutz und Segen, verbunden in der Liebe Christi.
Ihr,
@rums – München.
Redaktion benachrichtigen
#64   Vineta   23:23:02 | Montag, 8. November 2010
Wenn Päpste gelassen zusehen …
1) wie Bischöfe (jahrzehntelang) Kinderschänder-Priester nicht feuern, sondern in immer neuen Gemeinden abermals einsetzen –
2) wie Bischöfe trotz der schrecklichen Christenverfolgungen in der islamischen Welt zu einer Politik schweigen, die Millionen Muslime hereinholt (zu 40% Hartz IV-Empfänger !) …sich gar für Großmoscheen einsetzen und einen optimalen Islamunterricht, während sie nichts gegen den ineffektiven christlichen Religionsunterricht tun …
-wieso sollten sie dann:
die Bischöfe ermahnen, der Politik das subventionierte Fehlen von 9 Mio. Abgetriebenen in der BRD vorzuwerfen …
ODER das Verwickeltsein des österreichischen Episkopats in die Abtreibung tadeln, wogegen Dr Preßlmayers Gewissen zu Recht in Wort und Tat aufbegehrt???
Redaktion benachrichtigen
#63   Sycamore   22:16:47 | Montag, 8. November 2010
Mary (21:16): die verlotterte österreichische Kirche und der Vatikan.
„Es ist schwer vorstellbar, daß der Papst keine Informationen über Dr. Preßlmayer erhalten hätte …“
So denke ich auch. Es wäre ja die Pflicht des Nuntius, den Papst darüber zu informieren.
Nach den verschiedenen Pannen, die der Papst bisher erlitten hat, sind die trägen vatikanischen Monsignori auf all das sensibilisiert worden, was im Internet erscheint. Vor allem in den katholischen Netzwerken wie kreuz.net etc.
Die Aktion von Dr. Preßlmayer – immerhin 70 Tage vor der wiener Nuntiatur – ist zweifelsohne im Vatikan bekannt.
Warum der Nuntius ihn nicht empfängt, ist schwer nachzuvollziehen. Ebenso, warum der Vatikan sich im Schweigen hüllt.
Für mich ist Dr. Preßlmayer ein Held.
Er macht auf die Widersprüche aufmerksam, die die Botschaft der Kirche zum Leben verdunkeln.
Er wiederholt, was Papst Johannes Paul II. gesagt hat, und verlangt von der österreichischen Kirche genau das, was JP II. von der deutschen Kirche verlangt und auch durchgesetzt hat.
Daß Dr. Preßlmayer für sein Ins-Spiel-Setzen seiner Gesundheit zum Schutz der Ungeborenen von der katholischen Kirche mit Mißachtung belohnt wird, ist ein Skandal erster Größe.
Wenn die österreichischen Kleriker demnächst zum „Schutz des Lebens“ das Maul aufreißen, soll ihnen mit schallendem Gelächter begegnet werden. Das italienische Wort dafür: „buffoni!“
Und was macht der Papst? Auch er ein „buffone“?
Redaktion benachrichtigen
#62   Mary Cruz   21:16:42 | Montag, 8. November 2010
Unwissender Papst?
Sycamore: Alle schauen nach Rom!
Sind die Worte des Papstes zum Schutz des Lebens „vom Anfang bis Ende“ leere Worthülsen? Gelten sie nur im Allgemeinen aber nicht im Besonderen? Für die österreichische Kirche, zum Beispiel?
Es ist schwer vorstellbar, dass der Papst seit über 70 Tagen keine Informationen über den Hungerstreik Dr. Preßlmayer erhalten hätte.
Wenn er sie erhalten hat, dann sollte er seinen Worten auch Taten folgen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#61   Lisibald Poier †   21:15:47 | Montag, 8. November 2010
Als st. Michael mit dem Teufel rechtete
wagte er nicht ihn richten, sondern überlies dies Gott. Der Herr sagte im alten Testament : Mein ist die Rache.
Kein Mensch, verstehst Du! Der Heilige in Deiner Mitte. Überheben wir uns nicht gegenseitig.
Redaktion benachrichtigen
#60   DerRabe   21:13:21 | Montag, 8. November 2010
geistliche und sonstige christen…
…die tag für tag zur großen abschlachtuing ungeborener schweigen und ihr schweigen sogar noch human begründen, die sind zu mittätern am mord geworden und müssen einmal diie folgen tragen.
Redaktion benachrichtigen
#59   Lisibald Poier †   21:07:24 | Montag, 8. November 2010
Eingefaltet
71. Tage lang. Wo soll das enden, Dr. Preßlmayer? Die Handlung ist symbolisch. Fasten und beten.
Das ist eine gute Einstellung und es gibt auch heute noch Christen, die nur von der Hostie leben. Ich glaube, das wollte mir ein Priester einmal sagen, als er meinte: Es gäbe heute noch Christen die in der Vorsehung leben. Auch das kann symbolisch sein, denn der heilige Leib ist ewig. Er ist der Tempel Gott, in dem er Wohnung hält, wenn man ihn aufnimmt. Die wahre Botschaft des Christentums, Christus den Erstgeborenen bei sich aufzunehmen im Herzen, wo er Sinn lehren kann.
Redaktion benachrichtigen
#58   Dupak   20:16:20 | Montag, 8. November 2010
@Sinah
Dafür wird die kriminelle Energie im Wendland moralisch überhöht.
Redaktion benachrichtigen
#57   Sinah   20:09:01 | Montag, 8. November 2010
Abgrundtiefes Verbrechen
Hat es in der Geschichte der Menschheit je eine Zeit gegeben, wo man sich erkühnte und erfrechte, ein ungeborenes Menschenleben hohnlachend und straflos abzuwürgen sowie dazu noch ermuntern? FORTSCHRITT? Man kann auch dem Abgrund zu fortschreiten.
@Syca „Alle schauen nach Rom!
Sind die Worte des Papstes zum Schutz des Lebens „vom Anfang bis Ende“ leere Worthülsen?…“
Dort in Rom wird abseits des Papstes von den einmarschierten Besitz-Ergreifern strengstens kontrolliert, was nach außen kommen kann und darf… eben gesteuert von einer Gegenkirche!
Redaktion benachrichtigen
#56   Rudolfus   20:06:07 | Montag, 8. November 2010
@Ausstieg der röm.-kath. BRD-Hierarchie aus der staatlich vorgeschriebenen Abtreibungsberatung
Die BRD fordert vor einer Abtreibung eine Pflichtberatung durch eine staatlich anerkannte Beratungsstelle, die einen Beratungsschein auszustellen hat. Erst dieser Beratungsschein erlaubt in der BRD eine staatlich legitimierte Abtreibung.
Die röm.-kath. BRD-Hierarchie hatte mit ihren Beratungsstellen die staatliche Anerkennung. Diese Beratungsstellen durften den staatlich anerkannten Schein ausstellen, der vor der BRD eine Abtreibung legitimiert.
Die Kritik an diesem damals auch von der RKK ausgestellten Schein richtete sich gegen diesen Schein, der die Abtreibung durch den BRD-Staat erst ermöglichte.
Diese Zustände hat es in Österreich nie gegeben, nachdem in Österreich vor einer staatlich legitimierten Abtreibung keine verpflichtende Beratung vorgeschrieben ist, und damit gibt es in Österreich auch keine amtlich notwendigen Beratungsscheine, die der Staat vorher verlangt, um eine Abtreibung zu bewilligen,
und damit haben röm.-kath. Beratungsstellen auch nie solche staatlich anerkannten Scheine ausgestellt.
Die Situation in der heutigen BRD, seit Verbot der Ausstellung des staatlich anerkannten Beratungsscheines durch röm.-kath. Beratungsstellen durch den Papst, ist deshalb nahezu identisch mit der Situation in Österreich.
Röm.-kath. Beratungsstellen in der BRD sind seitdem unverbindliche Beratungsstellen, die den Staat nicht mehr interessieren, weil sie keine staatlich anerkannten Beratungsscheine ausstellen, so wie in Österreich seit jeher.
Redaktion benachrichtigen
#55   Mary Cruz   19:59:21 | Montag, 8. November 2010
Silesius:
Dem kann ich nur zustimmen.
Dazu paßt auch die Strafrede Jesu gegen die Schriftgelehrten und Pharisäer, die sich von ihren Vätern distanzierten und Denkmäler für Propheten bauten, obwohl sie nicht besser waren.
29 Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr errichtet den Propheten Grabstätten und schmückt die Denkmäler der Gerechten30 und sagt dabei: Wenn wir in den Tagen unserer Väter gelebt hätten, wären wir nicht wie sie am Tod der Propheten schuldig geworden.31 Damit bestätigt ihr selbst, daß ihr die Söhne der Prophetenmörder seid.32 Macht nur das Maß eurer Väter voll!
33 Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem Strafgericht der Hölle entrinnen?34 Darum hört: Ich sende Propheten, Weise und Schriftgelehrte zu euch; ihr aber werdet einige von ihnen töten, ja sogar kreuzigen, andere in euren Synagogen auspeitschen und von Stadt zu Stadt verfolgen.35 So wird all das unschuldige Blut über euch kommen, das auf Erden vergossen worden ist, vom Blut Abels, des Gerechten, bis zum Blut des Zacharias, Barachias’ Sohn, den ihr im Vorhof zwischen dem Tempelgebäude und dem Altar ermordet habt.36 Amen, das sage ich euch: Das alles wird über diese Generation kommen. Mt. 23, 29-36
Redaktion benachrichtigen
#54   silesius   19:39:32 | Montag, 8. November 2010
Unglaublich
Ein mutiger Mensch setzt sich für die Schwächsten in dieser Gesellschaft ein und der Rest schaut tatenlos zu.
Wo sind die Pseudo-Gutmenschen, die sonst über mit der Nazikeule schwenken??
Ca. 200 Kinder werden hier in Ö. jeden Tag ermordet.
Priester, Bischöfe und der Kardinal müssten sich Herrn Preßlmeyer als erste anschließen.
Die Geschichte wird hart über Abtreibungs-Kollaboteure urteilen. So ähnlich, wie man bis jeztz über die Nazi-Unterstützer (auch innerhalb der Kirche) während des 2ten Wletkrieges spricht.
Redaktion benachrichtigen
#53   Mary Cruz   19:26:50 | Montag, 8. November 2010
Nicht klar
Die Mitglieder der Organisation und alle die an der Abtreibung der Kinder beteiligt sind, werden schon durch die Tat – ipso facto – exkommuniziert. Vielleicht findet es darum in Rom keine Beachtung mehr.
Das ist eine Organisation, die Beratungsscheine für schwangere Mütter ausstellt. Diese Dokumente erlauben es den Müttern ihr ungeborenes Kind töten zu lassen.
Die ‘Aktion Leben Österreich’ gibt außerdem Adressen von Abtreibern weiter und begleitet die Mütter bei der Tötung ihrer Kinder.
Das ist mit der katholischen Lehre nicht vereinbar.
Redaktion benachrichtigen
#52   Sycamore   19:20:19 | Montag, 8. November 2010
„Ohne Worte“
Es ist verwunderlich, daß die österreichische Teilkirche das machen darf, was von Johannes Paul II. der deutschen verboten wurde.
Gelten die Argumente, die die Entscheidung des Papstes veranlasst haben, nicht mehr?
Strahlt die katholische Kirche Österreichs in besonders hellem Licht dadurch, daß sie einen vergleichbaren Verein zu „Donum mortis“ personell, finanziell und moralisch unterstützt?
Hat der Nuntius keine überzeugende Argumente, die er bei Herrn Dr. Preßlmayer gelten machen könnte?
Wäre ein persönliches Gespräch mit ihm zu „heikel“ für den gewieften schweizer Diplomat, dem die Verkündigung des Evangeliums der Unantastbarkeit des menschlichen Lebens eine Herzensangelegenheit sein müßte und zweifelsohne auch, privatissime, ist? Welche Rücksichten werden da genommen?
Alle schauen nach Rom!
Sind die Worte des Papstes zum Schutz des Lebens „vom Anfang bis Ende“ leere Worthülsen? Gelten sie nur im Allgemeinen aber nicht im Besonderen? Für die österreichische Kirche, zum Beispiel?
Wo bleibt „l’accanimento etico“ zum Schutz des menschlichen Leben, der im Fall Englaro absurde Höhen erreicht hatte, im Falle des österreichischen Vereins?
Das Schweigen Roms zu dieser Angelegenheit kommt einer Desavouierung von Johannes Paul II. gleich.
Redaktion benachrichtigen
#51   gelobtseijesus   18:58:27 | Montag, 8. November 2010
Klar, oder?
Seit 71 Tagen betet und fastet Dr. Preßlmayer vor der Haustür des Nuntius – und noch immer hört man aus Rom nichts über eine drohende Exkommunikation des Abtreibungsvereins „Aktion Leben Österreich“?
Ach, da Sie einer Fehlinformation auf den Leim gegangen. Erstens gibt es keine drohende Exkommunikation und zweitens ist „Aktion Leben“ kein Abtreibungsverein. Enttäuscht? Klar, oder? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#50   Informant †   18:08:40 | Montag, 8. November 2010
Wenn Dr. Preßlmayer
stirbt, haben sie ihn auch noch auf dem Gewissen.
Aber was macht das für diese Herschaften wohl noch aus, bei so vielen Leichen im Keller ?
Redaktion benachrichtigen
#49   Lisibald Poier †   18:08:14 | Montag, 8. November 2010
ich verstehe diese Verfahrenheit nicht
Es wäre denkbar, sich Freunde beim sagen wir mal „schnöden Mammon“ zu machen, als ihn zum Feind zu erklären, welchen es zu beschneiden gelte. Das macht keinen Sinn. Ebenso könnte man hergehen und hinterfragen, weshalb der geistliche Leiter Österreichs mit dem Präsidenten Österreichs frühstückt.
Redaktion benachrichtigen
#48   Mary Cruz   17:55:10 | Montag, 8. November 2010
Seit 71 Tagen fastet und betet Dr. Preßlmayer
vor der Haustür des Nuntius – und noch immer hört man aus Rom nichts über eine drohende Exkommunikation des Abtreibungsvereins „Aktion Leben Österreich“?
Aber seit vielen Jahren warten gläubige Katholiken auch in Deutschland vergeblich auf die Exkommunikation des Abtreibungsvereins „Donum vitae“ – aller Betreiber dieses Kindermordvereins und ihres Gründers Alois Glück – dem die deutschen Bischöfe an die Spitze des angeblich katholischen ‘Zentralkomitees deutscher Katholiken’ verholfen haben.
Hat nicht sogar das Zweite Vatikanische Konzil die Kindstötung vor und nach der Geburt als verabscheuungswürdiges Verbrechen verurteilt?
Dagegen wurden die Bischöfe der FSSPX ohne Wenn und Aber exkommuniziert, obwohl sie nur den katholischen Glauben bewahrt hatten.
Die deutschsprachigen Katholiken sollten die Kirchensteuer kündigen, wenn das Fasten und Beten von Dr. Preßlmayer und die Appelle der Lebensschutzvereine in Rom nichts bewirken.
Redaktion benachrichtigen
#47   wickerl   17:42:05 | Montag, 8. November 2010
er vergisst den Bischof von Rom und die deutschen Bischöfe
Ja aber nicht ohne dass der deutschsprachige Bischof von Rom den Erzbischof von Wien nicht sein ganzes Leben lang sehr gefördert hätte, wir hätten alle diese Probleme nicht, wenn Kardinal Ratzinger damals ( laut Herad Tribune) 1987 die Ernennung von Dr. Kurt Krenn zum Erzbischof von Wien nicht so massiv blockiert hätte.
Redaktion benachrichtigen
#46   sct   17:35:47 | Montag, 8. November 2010
@zwerg
Mit dir gehts auch bergab,du krankes Subjekt!
Redaktion benachrichtigen
#45   fhernhachenzwerg   17:11:26 | Montag, 8. November 2010
@kiki (bekehrt)
Na dann. Mich stört es nicht im Geringsten, dass es bergab geht und ab wann, ob vor oder nach dem Konzil.
Pascal: Der Crowley ist irgendein übergeschnappter Satanist, dem angeblich viele Popgrößen verfallen sind und der in allem Möglichen seine Finger im Spiel haben soll. Kannst dir ja deinen Teil dabei denken.
Redaktion benachrichtigen
#44   monens   17:06:58 | Montag, 8. November 2010
Keine „Wohngemeinschaft“ von Licht und Finsternis möglich
Das Feilbieten einer falschen „Liebe“ zum Zwecke des selbstgerechten Menschendienstes
www.razyboard.com/…07914-5930052-0.html
überflutet heute zahlreiche sog. „Hilfsorganisationen“, in denen unter „Menschendienst“ auch der Mord an ungeborenen Kindern verstanden wird; rufen wir uns in Erinnerung, dass sich die Finsternis gerne als „Engel des Lichtes“ kleidet ! Licht und Finsternis können nicht miteinander „wohnen“
www.razyboard.com/…07697-5966446-0.html
Die Kirche verurteilt die mörderische Abtreibung ohne Wenn und Aber als
v e r a b s c h u u n g s w ü r d i g e s
V e r b r e c h e n
www.razyboard.com/…07907-5829880-0.html
Alleine die Barmherzigkeit der Wahrheit Jesus Christus vermag die an diesem Verbrechen (mit)beteiligten, nahezu ausgetrockneten Seelen wieder zu beleben; das Blut des Lebens
www.razyboard.com/…07905-5955905-0.html
vergossen für die Sünden der Welt !
Redaktion benachrichtigen
#43   Driver †   17:02:01 | Montag, 8. November 2010
Pascal123
Nur wer ist Crowley kenn Ich nicht.
Vielleicht googelst du ja mal danach.
Redaktion benachrichtigen
#42   Kiki de_Montparnasse   17:01:25 | Montag, 8. November 2010
@fhernhachenzwerg
Mit der katholischen Kirche geht es seit dem 2. Vat bergab.
Ich habe auch lange gebraucht, um das zu verstehen.
– Kiki de Montparnasse (bekehrt)
Redaktion benachrichtigen
#41   fhernhachenzwerg   16:52:44 | Montag, 8. November 2010
Driver ist
sogar zu blöd, um andere zu verarschen…Oha…Arme katholische Kirche…Kein Wunder, dass es bergab geht.
Redaktion benachrichtigen
#40   Driver †   16:43:58 | Montag, 8. November 2010
fhernhachenzwer
Bist du wirklich so blöd oder verarscht du uns?
Wäre ich wirklich fähig dich zu verarschen, wärst ja du der Blöde und nicht ich.
Redaktion benachrichtigen
#39   Pascal123   16:43:18 | Montag, 8. November 2010
@Driver
Sehr gute Entscheidung von Ihnen!!! Ich machs genauso ;-)
Nur wer ist Crowley kenn Ich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#38   fhernhachenzwerg   16:39:32 | Montag, 8. November 2010
Driver
Schlimm genug, dass du in deinem Alter überhaupt einen Vormund brauchst.
Und immer wieder dieser schwachsinnige Mr. Crowley.
Kein Gott, da stimme ich zu, kein Staat nicht, ebensowenig wie kein Gesetz, außer meinen eigenen – Regeln, an die ich mich halte, immer im Rahmen der Gesetze. Letztendlich entscheide ich über mein Leben, niemand sonst.
Redaktion benachrichtigen
#37   Driver †   16:34:00 | Montag, 8. November 2010
Pascal123
Ich hab lieber den lieben Gott als Vormund, als dich.
Denn im Vaterunser steht geschrieben : DEIN Wille geschehe, also nicht meiner oder deiner.
Thelema, der eigene Wille also, als wird von Satanist Crowley dagegen zum Gott erhoben, er wir autonom.Die Autonomen sind die Selbstherrlichen:
Kein Gott.
kein Staat.
Kein Gesetz ausser dem eigenen Gesetz.
img827.imageshack.us/i/autonom.jpg/
de.wikipedia.org/wiki/Thelema
Redaktion benachrichtigen
#36   fhernhachenzwerg   16:28:22 | Montag, 8. November 2010
Driver
Bist du wirklich so blöd oder verarscht du uns? Außerdem brauche ich keinen Blockwart oder sonstwas. Im Gegensatz zu dir, stören mich die Ausländer hier nicht im Geringsten. Also wirst du auch nichts Schlechtes von mir hören. So solltest du meinen letzten lesen, der war ironisch gemeint.
Redaktion benachrichtigen
#35   Pascal123   16:21:12 | Montag, 8. November 2010
@Driver
Das müsstest du doch ganz genau wissen ;-)
Redaktion benachrichtigen
#34   Driver †   16:17:42 | Montag, 8. November 2010
Ich weiß wohl, auf was deine Frage abzielte.
habe ich vergessen…Mist…
Aber der gute Onkel Blockwart Pascal hat dir schnell auf die Sprünge geholfen.
Wie lebt es sich so mit einem Vormund ?
Redaktion benachrichtigen
#33   fhernhachenzwerg   16:12:41 | Montag, 8. November 2010
Driver
Ich weiß wohl, auf was deine Frage abzielte.
Ganz einfach, weil mir entfallen ist, dass alle Ausländer böse sind und stinken, klauen eklige Sachen essen. :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#32   Driver †   16:10:01 | Montag, 8. November 2010
fhernhachenzwerg
Pascal nennt dich Dummerchen
Lustig nicht ?
Redaktion benachrichtigen
#31   fhernhachenzwerg   16:08:52 | Montag, 8. November 2010
Pascal
:-[ :-[ :-[ habe ich vergessen…Mist…
Redaktion benachrichtigen
#30   Driver †   16:08:29 | Montag, 8. November 2010
fhernhachenzwerg
Sehr gut, warum sollte das auch nicht so sein ?
War ja nur eine Frage.
Redaktion benachrichtigen
#29   Pascal123   16:07:37 | Montag, 8. November 2010
@Zwerg
Dummerchen, weil alle Ausländer böse sind deswegen. Mein Gott das du dieses EINFACHE und soooo schlüssige Prinzip einfach nicht verstehst. So schwer ist das doch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#28   fhernhachenzwerg   16:02:32 | Montag, 8. November 2010
Driver
Sehr gut, warum sollte das auch nicht so sein?
Redaktion benachrichtigen
#27   Driver †   15:59:47 | Montag, 8. November 2010
fhernhachenzwerg
Also dein Wohnhaus ist heute schon im Kleinen das zukünftige Abbild für ganz Deutschland.
Wie lebt es sich denn so als deutsche Minderheit ?
Redaktion benachrichtigen
#26   Kiki de_Montparnasse   15:55:06 | Montag, 8. November 2010
Dr.Preßlmayer
Ich und folgende Nutzer möchten Ihnen, sehr geehrter Dr.Preßlmayer unsere Verbundenheit kund tun!
– EvaHermannFan/alias Freimaurerin
– Ernst Schneider
– Hypathia-
– Luteranerin
– Satyagraha
– Hypathia
– Großwildjäger
Alles, alles Gute – Ihre (bekehrte) Kiki de Montparnasse
Redaktion benachrichtigen
#25   fhernhachenzwerg   15:53:12 | Montag, 8. November 2010
Driver
Hast die Qual der Wahl. Eine Südkoreanerin, eine türkische Familie, eine indische Familie und eine Familie aus Äthiopien kann ich aus meinem Wohnhaus anbieten. Der Rest sind Deutsche. Eindeutig in der Minderheit…
Redaktion benachrichtigen
#24   Driver †   15:51:57 | Montag, 8. November 2010
fhernhachenzwerg
Können die was mit dir anfangen ?
Redaktion benachrichtigen
#23   gelobtseijesus   15:50:40 | Montag, 8. November 2010
Fasten schadet nicht
Ach, von mir aus kann Herr Preßlmayer fasten, wann und wo er will. Ich faste auch und halte mich dabei an Matthäus 6, 16 – 18. Auch mich hat in der Fastenzeit noch kein Nuntius empfangen. Seh ich auch ein, er kann doch nicht alle Fastenden Österreichs in seine Nuntiatur einladen. Geht gar nicht. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#22   fhernhachenzwerg   15:49:52 | Montag, 8. November 2010
Driver
Mach das. Kannst gleich bei meinen Nachbarn anfangen.
Redaktion benachrichtigen
#21   Driver †   15:49:02 | Montag, 8. November 2010
fhernhachenzwerg
Ich werd deine Weisheiten Ali und Aishe ausrichten.
Redaktion benachrichtigen
#20   fhernhachenzwerg   15:43:27 | Montag, 8. November 2010
Driver
In weiser Voraussicht habe ich auch keine Kinder. Wollte eh nie welche, ebensowenig wie heiraten.
Aber dafür hast du deine ach so WERTVOLLEN Gene ja weitergegeben. Das ist dem Genpool sicher nicht zurträglich…
Redaktion benachrichtigen
#19   Driver †   15:37:46 | Montag, 8. November 2010
fhernhachenzwerg
Leute wie sie sollten sich besser nicht fortpflanzen.
Das wäre besser für den Genpool
Redaktion benachrichtigen
#18   fhernhachenzwerg   15:27:11 | Montag, 8. November 2010
Pascal
Driver postet schon die ganze Zeit schwachsinnige Links, um uns vorzuführen wie blöd wir doch alle sind. Nur er ist es nicht. :-D :-D :-D
Mir ist die blöde Tussi eh komplett egal.
Redaktion benachrichtigen
#17   Pascal123   15:19:26 | Montag, 8. November 2010
@Driver + Zwerg
Was haben Sie denn immer mit den Russen????
@Zwerg
Also bei Ihr würd Ich mir wünschen das Sie am Herd bleibt und einfach eine richtige Frau ist.
Dann bleibt Uns das dumme Klientelgesülze wenigstens erspart.
Redaktion benachrichtigen
#16   fhernhachenzwerg   15:02:03 | Montag, 8. November 2010
Pascal
Wundert dich das? Wer für Kopp-Verlag arbeitet muss ja schon ordentlich einen an der Marmel haben.
Redaktion benachrichtigen
#14   Driver †   14:59:55 | Montag, 8. November 2010
Die Bunte Republik
img825.imageshack.us/f/buntes.jpg/
Der Deutsche ist ein gelehriger Affe.
Russisches Sprichwort
Redaktion benachrichtigen
#13   fhernhachenzwerg   14:43:33 | Montag, 8. November 2010
Driver
Oha…da kriege ich aber ganz doll Angst…
Redaktion benachrichtigen
#12   Driver †   14:42:32 | Montag, 8. November 2010
fhernhachenzwerg
„Du hast das Ansehen der ersten deutschen Märtyrerkebse besudelt“
Was ich meiner Frau schenke, werd ich dir sicherlich nicht sagen.
Aber dir schenk ich eine ein.
Redaktion benachrichtigen
#10   Pascal123   14:33:06 | Montag, 8. November 2010
@Driver
Warum Herr Kerner???
Was Herr Kerner gemacht war nicht in Ordnung nur was Ich damit zu tun habe Frage Ich mich.
Redaktion benachrichtigen
#9   Driver †   14:31:06 | Montag, 8. November 2010
Pascal123
Ja Herr Kerner.
Redaktion benachrichtigen
#7   fhernhachenzwerg   14:08:59 | Montag, 8. November 2010
Driver
Was schenkst du deiner Frau denn zum 3. Kind???
Redaktion benachrichtigen
#6   Driver †   14:05:44 | Montag, 8. November 2010
Deutsche dümmer als Russen
www.theeuropean.de/…man-bleibt-sich-treu
„Die Russen schenken Frauen beim dritten Kind einen Minivan“
Redaktion benachrichtigen
#5   defendor   13:53:00 | Montag, 8. November 2010
Aus der Enzyklika „Humanae Vitae“…
…v e r b i n d l i c h e
Lehre des Heiligen Vaters:
(…)
Wenn es auch zuweilen erlaubt ist, das kleinere sittliche Übel zu dulden, um ein größeres zu verhindern oder um etwas sittlich Höherwertiges zu fördern,
so ist es dennoch
n i e m a l s
erlaubt
– auch aus noch so ernsten Gründen nicht –,
Böses zu tun um eines guten Zweckes willen:
das heißt etwas zu wollen, was seiner Natur nach die sittliche Ordnung verletzt und deshalb als des Menschen unwürdig gelten muß;
das gilt auch, wenn dies mit der Absicht geschieht, das Wohl des einzelnen, der Familie oder der menschlichen Gesellschaft zu schützen oder zu fördern
(…)

Dr. Preßlmayer…
Der Segen der allerheiligsten Dreifaltigkeit, Gottes…
und der Schutz und der Schirm der hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria sei allezeit mit Ihnen !
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#4   Junker Jörg   13:51:16 | Montag, 8. November 2010
Buße und Umkehr
Den angerichteten Schaden für die Kirche kann man hier
tagein und tagaus bestaunen.
Und ich bete heute schnell noch einen „Engel des Herrn“
für alle Irrlichter hier.
Redaktion benachrichtigen
#3   DerRabe   13:47:30 | Montag, 8. November 2010
wenn wir es nicht lernen…
…überall gegen die grausamen abtreibungen zu protestieren, schriftlich, visuell, durch gebet, eingaben etc. dann sind definitiv keine guten menschen und haben einen unfassbaren mangel an liebe und treue. nicht einmal das finsterste mittelalter kann bei diesen greueltaten mithalten! die abtreibungen unschuldiger kinder stehen den hexenverbrennungen in nichts nach!!!
Redaktion benachrichtigen
#2   Krak des Chevaliers   13:41:08 | Montag, 8. November 2010
Solidarität mit Herrn Dr. Preßlmayer
Ein großartiger, mutiger Mann! Ein Heiliger unserer Tage! Ich schließe mich seinem Anliegen im täglichen Rosenkranz an! Wieder einmal zeigt sich, dass die schlimme Krise der Kirche eine Krise der Bischöfe ist! Meint man, in Deutschland seien die Zustände schon schlimm, so findet man offensichtlich in Österreich noch eine Steigerung! Heiliger Vater, hilf!
Redaktion benachrichtigen
#1   r.ruhrgebietler   13:34:23 | Montag, 8. November 2010
Der Segen des Herrn
Jesus Christus sei mit Dr. Josef Preßlmayer! Beten wir den Rosenkranz, dass sich weitere Seelen finden ihn zu unterstützen!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 3 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungHut ab vor Dr. Josef Preßlmayer KinderschlachtungWollen die Bischöfe wirklich etwas ändern? KinderschlachtungKindermetzger: Kondome sind überhaupt nicht sicher KinderschlachtungJa, ich werfe meine Gesundheit, vielleicht mein Leben, in die Waagschale KinderschlachtungDramatische Augenblicke vor der Wiener Nuntiatur KinderschlachtungUnsere sogenannten Bischöfe schweigen auch FamilienplanungPionier der natürlichen Familienplanung verstorben KinderschlachtungEin Lebensschützer dreht durch KinderschlachtungDie Kirche steckt bis zum Hals im Dreck KinderschlachtungDer Wiener Kardinal kapituliert vor den Genossen KinderschlachtungDie blutroten Sozialisten erleiden eine vernichtende Niederlage KinderschlachtungDer Gegenpapst zerfließt vor Mitleid KinderschlachtungPsychoterror pur: Abtreiber schlagen, treten und bestehlen Menschenrechtler KinderschlachtungDie Fristen-Endlösung schützt die Täter KinderschlachtungHör’ hör’: Die Ungeborene sind die wehrloseste Gruppe Österreichs
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net