Bischof Richard Williamson
Auf den Genossen folgt ein Volksgenosse
Heldenbischof Richard Williamson hat sich einen neuen Rechtsanwalt besorgt – und damit die Bundesrepublik Westdeutschland mit ihrem Maulkorb-Prozeß ein zweites Mal auf die Schippe genommen.
Pius-Bischof Richard Williamson
Pius-Bischof Richard Williamson
(kreuz.net) Bischof Richard Williamson läßt sich in dem deutschen Maulkorb-Prozeß gegen ihn neu von Rechtsanwalt Wolfram Nahrath (48) verteidigen.

Das berichtete das von einem ehemaligen Praktikanten einer NS-Zeitung gegründete deutsche Magazin ‘Spiegel’ heute.

Der deutsche Prozeß am Landgericht Regensburg ist nach internationalem Rechtsstandard illegal.

Nahrath war letzter Bundesführer der 1994 verbotenen ‘Wiking-Jugend’. Er übernahm dieses Amt von seinem Vater Wolfgang, der seinen Vater Raoul beerbte.

Die ‘Wiking-Jugend’ wurde im Jahr 1952 gegründet und war nationalsozialistisch ausgerichtet.

Sie erzog im Sinne ihres historischen Vorbildes – der ‘Hitler-Jugend’. Die katholischen Jugendverbände wurden im Jahr 1935 von dem NS-Regime verboten. Dieses hängte im Jahr 1938 – so wie heute die HS-Ideologie – die Kreuze in den deutschen Schulen ab.

Nach dem Verbot der ‘Wiking-Jugend’ wurde Nahrath in dem Miniverein ‘Heimattreue Deutsche Jugend’ aktiv.

Der Verein stand ebenfalls der NS-Ideologie nahe. Im März 2009 wurde er von dem HS-Politiker Wolfgang Schäuble verboten.

Nahrath ist heute Mitglied der ‘Nationaldemokratischen Partei Deutschlands’.

Im November 1994 bezeichnete die Webseite ‘berlinonline.de’ Nahrath als „unauffälligen Typ – man muß fast sagen: nett“.

Gegenwärtig wohnt er in der 7800-Seelen-Gemeinde Birkenwerder – drei Kilometer von der nördlichen Stadtgrenze von Berlin.

Er betreibt eine Anwaltskanzlei in Berlin-Weißensee.

Auf dem 28. ordentlichen NPD-Bundesparteitag im März 2000 wurde Nahrath zum Vorsitzenden des Bundesschiedsgerichtes der Partei gewählt.

Im Jahr 2006 vertrat er den Bandleader die rechtsextreme, süddeutsche Skinheadband „Race War“. Diese ist inzwischen in Westdeutschland verboten.

Nahrath hat den gegenwärtigen deutschen Rumpfstaat in der Vergangenheit treffend als „Siegermachtsdemokratie“ bezeichnet.

Mit Verweis auf Pater Christian Thouvenot erklärt der ‘Spiegel’, daß die Piusbruderschaft „die Beauftragung eines Neonazi-Anwalts nicht akzeptieren“ werde.

Man habe den Bischof angewiesen, seine Berufung zurückzuziehen und seine illegale Verurteilung zu akzeptieren.

Bisher wurde Mons. Williamson von dem linksextremen Grünen-Rechtsanwalt, Genosse Matthias Loßmann, verteidigt.

Mit diesem Genossen schien die Bruderschaft in der Vergangenheit keine Probleme zu haben.
      
230 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#306   Hare-Krishna   18:47:16 | Mittwoch, 9. Mai 2012
Wie ist hier eigentlich der aktuelle Sachstand?
Haben sich neue Erkenntnisse ergeben?
Redaktion benachrichtigen
#304   Carl   09:56:03 | Freitag, 26. November 2010
Gott schütze Bischof Richard „Löwenherz“ Williamson!
~
Oh, mein Beitrag unten wurde zensuriert. Weil IM Max „melden macht frei“ Krah nicht lesen kann? Ich wiederhole es verständlicher:
Danke an Kreuznet für den Hinweis: „Bisher wurde Mons. Williamson von dem linksextremen Grünen-Rechtsanwalt, Genosse Matthias Loßmann, verteidigt.
Mit diesem Genossen schien die Bruderschaft in der Vergangenheit keine Probleme zu haben.“
Dieser Hinweis entlarvt die Heuchelei jener Menschen in der Welt und in der oberen Etage der Fsspx, die zwar jetzt Zeter und Mordio schreien, weil ein „politisch inkorrekter“ Anwalt bestellt wurde, aber gegen den zur antichristlich-kommunistischen Partei „Die Grünen“ gehörenden Loßmann nichts einzuwenden hatten.
Loßmann war der wenig taugende vorherige Verteidiger des Löwen von England und wurde von seinem noch weniger taugenden Anwaltsvorgänger, dem antitraditionellen Fsspx-Anwalt Max Krah, empfohlen, nachdem Krah abgedankt und den Bischof an die Welt –- in Form des Antichristen-Magazins „Der Spiegel“ –- verkauft www.kreuz.net/article.10630.html hatte.
Die erwähnte Heuchelei kommt daher, daß diese Menschen auf min. einem Auge blind sind.
Und nicht wissen, daß der inter- und nationale Sozialismus nur unterschiedlich angestrichene Zwillingsbrüder sind.
Und nicht begreifen, daß die politische Haltung eines Fachmanns, auf den wir in der Not angewiesen sind, eher nebensächlich ist. Wir Katholiken haben in dieser modernen Welt, die Krieg gegen Gott führt, ja laufend einen Notstand.
Gut zu wissen: Gott läßt seiner nicht spotten.
Redaktion benachrichtigen
#303   r.ruhrgebietler   17:33:39 | Mittwoch, 24. November 2010
Gott segne und schütze
Mons. R. Williamson!
Redaktion benachrichtigen
#299   Antipacelli †   22:25:41 | Dienstag, 23. November 2010
@M. C.: Als ob du nicht wüßtest, wer da gemeint war!!!
:-( :-S :-[
Redaktion benachrichtigen
#298   Mighty Counsellor †   22:21:57 | Dienstag, 23. November 2010
Antipacelli
Kein Name? Schade.
Redaktion benachrichtigen
#297   Antipacelli †   22:18:27 | Dienstag, 23. November 2010
@M. C.: Stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist!!!
Hätte dir etwas mehr IQ zugetraut!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#296   bassman   22:08:19 | Dienstag, 23. November 2010
Antipacelli
Die NPD hat nichts mit dem Führer und Reichskanzler und seiner Partei zu tun!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#295   Mighty Counsellor †   22:05:09 | Dienstag, 23. November 2010
Schüchterne Frage:
Wer ist „er“?
Redaktion benachrichtigen
#294   Antipacelli †   22:03:49 | Dienstag, 23. November 2010
@bassman: Die NPD hat nichts mit dem Führer und Reichskanzler und seiner Partei zu tun!!!
Auch wenn er von manchen NPD-Mitgliedern als großer Staatsmann verehrt wird und wenn nicht alles, was er gesagt und getan hat, schlecht war!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#293   bassman   21:59:35 | Dienstag, 23. November 2010
Die Wahrheit über die NPD
So www.youtube.com/watch?v=WQxIt6kFNhgs… doch aus!!
Redaktion benachrichtigen
#292   Antipacelli †   21:58:22 | Dienstag, 23. November 2010
@Phineas: Sag ich doch – der ist geisteskrank!!!
Phineas zu Walter F.:
irren, unterstellen und falsch urteilen? :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#291   Phineas   21:54:30 | Dienstag, 23. November 2010
Wenn die NPD nicht wählbar ist, dann ist KEINE Partei wählbar
Die NPD ist, wie zutreffend bemerkt wurde, keineswegs eine perfekte Partei. Aber sie ist das kleinste Übel von allen Parteien. Auch spricht sich die NPD im Gegensatz zu PDS/SPD/Grüne/„C“DU/FDP/usw. ÜBERHAUPT gegen die Abtreibung aus, wenn auch nicht schrankenlos.
Sie haben die Katholizität des Mannes ins Spiel gebracht, nicht ich.
Quatschkopf, das habe ich nicht.
Kannst du eigentlich auch mal etwas anderes als irren, unterstellen und falsch urteilen?
Redaktion benachrichtigen
#289   Walter F. †   17:17:01 | Dienstag, 23. November 2010
@Kraut
In Sachen Bekehrung ist Ihnen natürlich recht zu geben.
Ich fürchte nur, da ist bei der NPD erheblich mehr zu tun, als anderswo.
Redaktion benachrichtigen
#288   Kraut   17:10:55 | Dienstag, 23. November 2010
Wie schon gesagt: Rotstift.
Und, auch schon ausgesprochen: Bekehrung in die heidnischen Reihen der NPD.
Es bleibt aber dabei; mit diesem Lager wäre noch eher etwas sinnvolles anzufangen als mit dem Rest: der Bundes-Gang.
Einzige Ausnahme stellt hier die Christliche Mitte (CM), die einzige Partei die man als Katholik vorbehaltlos wählen kann.
Redaktion benachrichtigen
#287   Walter F. †   16:57:53 | Dienstag, 23. November 2010
Lesen, lieber Antipacello, Lesen …
… ist eine wichtige Kulturtechnik. Sollten’S mal ausprobieren. Folgendes habe ich über Grüne und NPD geschrieben:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen – beides ist mit katholischen Vorstellung absolut nicht vereinbar. Wer dies leugnet, steht im Widerspruch zu allen Aussagen der katholischen Kirche zur Kinderschlachtung!
Aber laufen’S nur weiter den depperten NPDlern hinterher. Nicht wahr, Sie sind auch ein glühender Befürworter eines Beitritts Rußlands zur EU? Weil die Russen unsere engsten, echtesten Brüder sind (ok, nach den Mullahs)?
Redaktion benachrichtigen
#286   Antipacelli †   16:46:58 | Dienstag, 23. November 2010
@Walter F.: Sagt Ihnen Kardinal Höffner noch etwas???
Der wäre mit Ihren Ansichten hinsichtlich der Fristenregelungspartei „Die Grünen“, die er ausdrücklich und zu Recht als für Katholiken nicht wählbar bezeichnet, sicher nicht einverstanden gewesen!
Außerdem hat nie jemand behauptet, dass die NPD (schon) eine perfekte Partei ist!!!
Aber du scheinst ja eh ein depperter Ösi zu sein, was gehn dich dann bundesrepublikanische Verhältnisse an…?! :-D :-[ :-@
Redaktion benachrichtigen
#285   Walter F. †   16:38:59 | Dienstag, 23. November 2010
@Kraut
Das „Aktionsprogramm“ aus dem Jahr 2002 findet sich hier (bzw. der link zum pdf):
www.npd.de/…0/artikel/detail/209/
Die zitierte Passage stammt von s. 35.
@Antipacelli:
Träumen’S weiter. Die NPD ist eine Abtreibungspartei, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und mit der Formulierung „Belastung eines Kindes mit einer Erbkrankheit“ können’S Euthanasie schlimmster Sorte rechtfertigen.
Von mir aus können’S das für katholisch halten.
Es ist es aber nicht.
Redaktion benachrichtigen
#284   Rudolfus   16:37:47 | Dienstag, 23. November 2010
@Vorposter: Die Grünen stehen wenigstens für die Abschaltung der Atomkraftwerke in der EU
Eine Frage, die von größerer Bedeutung ist, als jene, ob unsere Mitbürgerinnen jetzt ihre ungeborenen Embryonen bzw. Kinder töten oder nicht.
Wenn ein AKW hochgeht, oder ein sonstiger Unfall geschieht, dann betrifft uns das wirklich alle.
Österreich hat diese Entscheidung schon vor Jahrzehnten getroffen und läßt keine AKW in seinem Territorium zu.
Es wäre Aufgabe aller Bürger, für Sicherheit zu kämpfen. Ungeborene Embryonen oder Kinder sind nichts, was allen schadet – es sei denn, Gott verhängt endlich ein Zorngericht über die Völker der Erde und läßt es zum Endkampf der Apokalypse kommen, der sich in den satanistischen Ritualen der Hochpolitik bereits abzeichnet, und im Radiofrequenzidentitätschip, den alle eingesetzt bekommen haben.
Neuigkeiten im Krieg gegen diese Neue Weltordnung auf „infokrieg.tv“.
Die Klugheit der Prioritätensetzung würde voraussetzen, daß einmal die Gesamtheit vor den AKW geschützt wird.
Tötungswillige Schwangere bedrohen nur ihr ungeborenes Kind, und nicht die Gesamtheit.
Redaktion benachrichtigen
#283   Kraut   16:13:29 | Dienstag, 23. November 2010
Bitte einen Link.
Das veröffentlichte Aktionsprogramm ist aber das glatte Gegenteil.
Dann muß ich nicht noch weiter suchen.
Eine Abtreibung darf generell nur bei Schwangerschaften infolge von Vergewaltigungen, bei Vorliegen einer gesundheitlichen Gefährdung der Mutter oder bei nachweislich schwerer Behinderung oder Belastung eines Kindes mit einer Erbkrankheit erfolgen.
Ich möchte mich davon überzeugen.
Wenn das wirklich so da steht muß der Rotstift angesetzt werden.
Redaktion benachrichtigen
#282   Antipacelli †   16:12:39 | Dienstag, 23. November 2010
@Walter F.: Und dennoch bist du so dreist, ständig deine Lügen zu wiederholen?!?!
Walter F., 15:32 Uhr:
Die NPD hat von allen Parteien – inklusive erstaunlicherweise der Linkspartei – die radikalste Freigabe der Kindermetzelung in ihrem Aktionsprogramm.
Walter F., 16:01 Uhr:
Im Grundsatzprogramm der Grünen (einzusehen auf deren homepage) lesen wir:
Auch eine strafrechtliche Verfolgung von Schwangerschaftsabbrüchen ist kein geeigneter Weg, Entscheidungen für das Leben mit Kindern zu fördern. Keine Frau entscheidet über eine Abtreibung ohne große Konflikte. Keine Frau soll durch die soziale und materielle Situation oder durch ausgeübten Druck von außen in ihrer freien Entscheidung beeinträchtigt werden.
Reine Wischiwaschiformulierung, in deren Zentrum die Straffreiheit steht.
Richtig! Allerdings die [fett]absolute Straffreiheit, sprich uneinge-schränktes Recht auf „Kinderschlachtung“[fett], wie du es scheinheilig zu nennen pflegst!!!
Im Aktionsprogramm der NPD lesen wir sehr konkret:
Eine Abtreibung darf generell nur bei Schwangerschaften infolge von Vergewaltigungen, bei Vorliegen einer gesundheitlichen Gefährdung der Mutter oder bei nachweislich schwerer Behinderung oder Belastung eines Kindes mit einer Erbkrankheit erfolgen.
Also: [fett]Sehr stark eingeschränkte Straffreiheit!![fett]
Für Walter F. gilt ab sofort: [fett]Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!!![fett] o^/ :-@
Redaktion benachrichtigen
#281   Walter F. †   16:09:29 | Dienstag, 23. November 2010
@Kraut
Meines Wissens nämlich erwägt man in den Reihen der NPD eine Abtreibung dann, wenn so etwas wie eine akute Gefahr für die Mutter besteht
Das veröffentlichte Aktionsprogramm ist aber das glatte Gegenteil. Hier wird „Abtreibbarkeit“ an der „genetischen Gesundheit“ des Kindes gemessen:
Eine Abtreibung darf generell nur bei Schwangerschaften infolge von Vergewaltigungen, bei Vorliegen einer gesundheitlichen Gefährdung der Mutter oder bei nachweislich schwerer Behinderung oder Belastung eines Kindes mit einer Erbkrankheit erfolgen.
Dies steht neben der Abwägung einer Gefährdung für die Mutter.
Im Übrigen ist da ja beileibe nicht der einzige Anstoß, den man nehmen muß – ich denke da nur an gewisse Kreise, die den Vergleich mit anderen gewissen Kreisen in anderen Parteien beileibe nicht scheuen brauchen.
Redaktion benachrichtigen
#280   Kraut   16:01:10 | Dienstag, 23. November 2010
Ja, etwas derb ausgedrückt.
Die NPD hat von allen Parteien – inklusive erstaunlicherweise der Linkspartei – die radikalste Freigabe der Kindermetzelung in ihrem Aktionsprogramm.
Meines Wissens nämlich erwägt man in den Reihen der NPD eine Abtreibung dann, wenn so etwas wie eine akute Gefahr für die Mutter besteht (inwieweit man sich hier einläßt, mag auf einem anderen Blatt stehen); von radikaler Kindermetzelung lese ich so auch nichts.
Und hier ist ein Punkt der sicher auch geändert werden würde, wenn der heilige Geist einkehrt und die nicht wenigen Heiden in der NPD zum Umdenken bewegt.
Redaktion benachrichtigen
#279   Walter F. †   16:01:01 | Dienstag, 23. November 2010
@Antipacelli
Im Grundsatzprogramm der Grünen (einzusehen auf deren homepage) lesen wir:
Auch eine strafrechtliche Verfolgung von Schwangerschaftsabbrüchen
ist kein geeigneter Weg, Entscheidungen
für das Leben mit Kindern zu fördern. Keine Frau entscheidet über
eine Abtreibung ohne große Konflikte. Keine Frau soll durch die
soziale und materielle Situation oder durch ausgeübten Druck
von außen in ihrer freien Entscheidung beeinträchtigt werden.
Reine Wischiwaschiformulierung, in deren Zentrum die Straffreiheit steht.
Im Aktionsprogramm der NPD lesen wir sehr konkret:
Eine Abtreibung darf generell nur bei Schwangerschaften infolge von Vergewaltigungen, bei Vorliegen einer gesundheitlichen Gefährdung der Mutter oder bei nachweislich schwerer Behinderung oder Belastung eines Kindes mit einer Erbkrankheit erfolgen.
Keine Erwähnung der rechtlichen Problematik – ist die NPD nun wie die Grünen nur für Straffreiheit oder für völlige Legalisierung? – und bei Behinderung oder „Belastung mit Erbkrankheit“ (was immer das sein mag; Epilepsie zählte in jüngerer Vergangenheit auch einmal dazu) Abkoppelung von Wunsch und Schicksal der Mutter. Hier wird schlicht und ergreifend Leben für lebensunwert erklärt.
Damit keine Mißverständnisse aufkommen – beides ist mit katholischen Vorstellung absolut nicht vereinbar. Wer dies leugnet, steht im Widerspruch zu allen Aussagen der katholischen Kirche zur Kinderschlachtung!
Redaktion benachrichtigen
#278   Antipacelli †   15:47:44 | Dienstag, 23. November 2010
@Walter F.: Bitte diese Behauptung mit einem wörtlichen Zitat belegen!!!
Die NPD hat von allen Parteien – inklusive erstaunlicherweise der Linkspartei – die radikalste Freigabe der Kindermetzelung in ihrem Aktionsprogramm.
Das Gegenteil ist doch der Fall: Die NPD fordert als einzige von allen nennenswerten Parteien die Abschaffung der sozialen Indikationen.
Von wegen Fristenregelung wie bei den Grünen, SPD & Ko.!!! :-@
Redaktion benachrichtigen
#277   Walter F. †   15:32:15 | Dienstag, 23. November 2010
Gute Ansätze der NPD
Als da wären Freigabe der Kinderschlachtung?
Die NPD hat von allen Parteien – inklusive erstaunlicherweise der Linkspartei – die radikalste Freigabe der Kindermetzelung in ihrem Aktionsprogramm.
Sicher ein guter Ansatz, auf dem man aufbauen kann.
Redaktion benachrichtigen
#276   Kraut   15:30:05 | Dienstag, 23. November 2010
Das würde sich schlagartig ändern
Fakt 4 – Die Positionen der NPD sind mit denen der katholischen Kirche absolut unvereinbar.
So unvereinbar wäre das im Ansatz nicht; jedenfalls kann ich mir persönlich eher vorstellen das NPD-Lager katholisch zu machen als die andere übrige gottlose Einheitsbreiparteiensuppe.
Bei der NPD sind durchaus gute Ansätze vorhanden.
Redaktion benachrichtigen
#275   Walter F. †   15:23:21 | Dienstag, 23. November 2010
Ach Gott …
Mal ein paar Fakten.
Fakt 1 – Natürlich kann Bischof Williamson entscheiden, wer sein Anwalt ist.
Fakt 2 – Sie haben die Katholizität des Mannes ins Spiel gebracht, nicht ich.
Fakt 3 – Der Anwalt ist Funktionär der NPD.
Fakt 4 – Die Positionen der NPD sind mit denen der katholischen Kirche absolut unvereinbar.
Ist das so schwer?
Übrigens – „Holocauststory“ und „schändliches Teufelsdogma“ ist lustig, aber ich glaube, das können’S besser, nicht wahr?
Redaktion benachrichtigen
#274   Phineas   15:15:06 | Dienstag, 23. November 2010
@Labertante Walter
Du kapierst offenbar nicht, dass deine Einwände nichts zur Sache tun.
Wie gesagt: Erstens sollte man eine Person, auch den besagten Rechtsanwalt, gut kennen, bevor man ihn verurteilt. Zweitens hat man nun einmal nicht sonderlich viele wahrhaft katholische Anwälte zur Auswahl!!!
Niemand hat behauptet, ein nationalsozialistischer Anwalt sei besser als ein linksextremistischer (obwohl ichdas durchaus für möglich halte, da Menschen aus dem sogenannten „‘rechten’ Lager“ [wobei es gar nicht so rechts ist, denn rechts bedeutet immer christlich und antidemokratistisch] durchaus vielen christlichen Prinzipien folgen können), aber so sinnlos es ist, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, warum der Bischof einen „grünen“ Anwalt hatte, so sinnlos ist es auch, sich darüber zu empören, dass er sich für einen „rechten“ Anwalt entschieden hat.
Im Übrigen kann es von der Sache her auch vernünftiger erscheinen, einen Anwalt zu haben, der sich vermutlich gut mit der Holocauststory auskennt und deshalb wohl selber nicht an dieses schändliche Teufelsdogma glaubt. Allein das wäre bereits ein Grund, einen linken durch einen vermeintlich rechten Anwalt zu ersetzen. Das geht dich und mich im Grunde auch nichts an, sondern soll der Bischof selber entscheiden! (Dass er sich Fellay wohl fügt, zeugt von seiner beispielhaften Treue und Zuverlässigkeit und die Anerkennung für die Hierarchie.)
Redaktion benachrichtigen
#273   Walter F. †   15:03:20 | Dienstag, 23. November 2010
@Phineas
Mit Beleidigungen können’S ja schon ganz schön um sich werfen.
Aber wie steht es denn mit der Katholizität des Anwalts? Wie kann denn ein aufrechter Katholik Funktionär in einer Partei sein, in der zum Thema Abtreibung folgendes programmatisch formuliert wird:
Eine Abtreibung darf generell nur bei Schwangerschaften infolge von Vergewaltigungen, bei Vorliegen einer gesundheitlichen Gefährdung der Mutter oder bei nachweislich schwerer Behinderung oder Belastung eines Kindes mit einer Erbkrankheit erfolgen.
Besonders makaber: entweder aus Dummheit oder mit Absicht wurde vor „Erbkrankheit“ ein qualifizierendes Adjektiv weggelassen. Also nicht etwa „nur“ eine „schwere“ Erbkrankheit, sondern „jede“ Erbkrankheit?
Nebenbei, das stammt aus dem „Aktionsprogramm“ von 2002. Für ihr neues „Parteiprogramm“, daß den lügnerischen Titel „“ trägt, hat die Partei, die stolz verkündet, Rußland gehöre zu Europa (weswegen ja auch Königsberg von Polen zurückgefordert wird), die Kinderschlachtungsproblematik schlicht totgeschwiegen.
Aber natürlich können Sie mir ohne Probleme erklären, daß man als Katholik in einem solchen Pfuhl Ämter übernehmen kann.
Redaktion benachrichtigen
#272   Phineas   14:46:18 | Dienstag, 23. November 2010
Wer fragt sich?
Walter: Man fragt sich ja, wie Bischof Williamson die völkisch-antikirchliche Gesinnung seines Anwalts mit seiner Bischofswürde vereinbaren kann.
Das fragt man sich nur, wenn man dämlich und böse ist. Erstens sollte man eine Person, auch den besagten Rechtsanwalt, gut kennen, bevor man ihn verurteilt. Zweitens hat man nun einmal nicht sonderlich viele wahrhaft katholische Anwälte zur Auswahl.
Wie wohl Heldenbischof Williamson dazu steht?
Man kann das leicht herausfinden, indem man sieht, was der heldenhafte Bischof zu sagen hat. Dann kommt man sowohl zu dem Schluss, dass er gegen alle schändlige Dinge steht als auch dass der Bischof einen bei weitem an Weisheit übertrifft und man selber nur ein blöder großmäuliger Rotzlümmel ist.
Redaktion benachrichtigen
#271   Walter F. †   12:03:30 | Dienstag, 23. November 2010
Interessant …
wie viele Probleme die Redaktion offenbar mit Herrn Loßmann hat.
Und wie wenige mit einem NPD-Parteifunktionär.
Ob Herr Nahrath ebenfalls die Schlachtung ungeborenen Lebens befürwortet, wie sie seine Partei in ihrem letzten Aktionsprogramm verankert hat?
Ob für Herrn Nahrath die Wegmetzelung kleiner Kinder in Ordnung ist, solange das Vorhandensein einer „Erbkrankheit“ die Eltern seelisch belasten könnte?
Ob Herr Nahrath das Lebensrecht Ungeborener abstreitet, wenn diese in einer Gesellschaft gezeugt werden, die nicht das BSP der Bundesrepublik erreicht?
Wie wohl Heldenbischof Williamson dazu steht?
Redaktion benachrichtigen
#269   Walter F. †   10:40:08 | Dienstag, 23. November 2010
Nanu …
… der Hinweis auf den Umstand, daß der neue Rechtsanwalt von Bischof Williamson Chef der Wiking-Jugend war, wurde gelöscht?
Dabei steht das doch im Text!
Man fragt sich ja, wie Bischof Williamson die völkisch-antikirchliche Gesinnung seines Anwalts mit seiner Bischofswürde vereinbaren kann.
Redaktion benachrichtigen
#261   Antonio Michele Ghislieri   22:23:32 | Montag, 22. November 2010
@Kurt Wintersberger
Haben Sie Ihre Pillen nicht genommen?
Redaktion benachrichtigen
#259   Leo Miles   22:20:11 | Montag, 22. November 2010
@matt
Wo gibt es denn immer mehr Frieden und Wohlstand? Die HartzIV-Kaste weitet sich rasant aus. Deutsche Soldaten stehen am Hindukusch. In den Großstädten toben die organisierte Kriminalität und die Bandenkriege. Auf welchem Planeten leben Sie denn?
@AlbanischerRitter
Ob ich eine bessere Idee hab? Zumindest können wir uns nicht nach falschen Ideologien richten. Auch können wir das Ende der Welt nicht aufhalten. Wir müssen treu zum wahren Herrn stehen und dieses Martyrium erdulden. Ohne Gott werden wir nichts und niemanden retten.
Die weißen Völker haben sich der „Synagoge Satans“ an den Hals geworfen und über sich das Todesurteil gesprochen. Die einzige Rettung liegt im Kniefall vor Gott. Doch der „aufgeklärte“ Weiße ist zu stolz. An seinem dummen Stolz geht er lächerlich zugrunde.
Der Weiße hat sich von der Schlange überlisten lassen und glaubt nun an eine Selbsterlösung durch „wissenschaftlichen Fortschritt“. Diese Dummheit muß bestraft werden. Und der Niedergang wird nicht eher aufhören, bis sich der Weiße von den neuen Götzen losgesagt hat.
So lange das nicht der Fall ist, kann man sich Ideologien und Strategien ausdenken, wie man will, es wird alles kläglich scheitern. Denn der Mensch kann sich nicht selber retten. Das muß er eben einsehen.
Redaktion benachrichtigen
#253   r.ruhrgebietler   17:48:25 | Montag, 22. November 2010
es ist erstaunlich wie unverfroren
Satan hier im thread wirkt!
Gott segne Mons. R. Williamson und die Bewahrer der unverkürzten Glaubenslehre sowie die auf ewig gültige und unabänderbare trid. Liturgie!!
Redaktion benachrichtigen
#252   Phineas   17:44:46 | Montag, 22. November 2010
@Josef_G, 21. November 2010 13:18
Absolut richtig! Die FSSPX hat in der jüngsten Vergangenheit mehrmals versucht, sich beim antichristlichen Pöbel weniger unbeliebt zu machen, aber das hat ihr nichts genützt! Im Gegenteil, wenn z.B. in einer Quatschsendung ein FSSPX-Pater seinen Bischof Williamson schlechtredet, dann zeugt das einfach von niederträchtigem Verhalten und bösem Willen!
Redaktion benachrichtigen
#251   Der Zwerg †   16:39:09 | Montag, 22. November 2010
Höllenpfuhl
Genossen, heut wird aufgegossen!
Redaktion benachrichtigen
#249   Tchibo   16:24:18 | Montag, 22. November 2010
Da ist wohl einer der Ballons oder eine der
Büchsen der Pandora mit ihrem Inhalt
aufgegangen. Sollte wohl nicht so sein…?
Redaktion benachrichtigen
#240   r.ruhrgebietler   08:09:34 | Montag, 22. November 2010
Gott schütze Mons. R. Williamson!
Er zelebriert noch die gültige und überlieferte Messe aller Zeiten!
die konzilsglaubengemeinschaft und deren Ritenführen haben sich davon schuldhaft enfernt!
Gott_Vater würde jetzt sagen:
Du, Mein geliebter Oberster Hirte, was hast du getan? Du hast die Schlüsselgewalt, die Ich dir geschenkt habe, an deine Oberhirten verkauft. Du hast Meine Kirche an interreligiöse Gemeinschaften verkauft. Ist das richtig, was du getan hast? Kann man heute noch sagen, ihr müsst dieser Kirche den Gehorsam erweisen? Ihr müsst dem Obersten Hirten gehorchen und die Oberhirten sollen dem Obersten Hirten gehorchen? Ist das die heutige Wahrheit über Meine Katholische Kirche? Nein! – Es ist der Irrglaube. Satan hat die Macht in dieser Kirche und nicht Ich, der Himmlische Vater, weil Ich sie ihm gegeben habe. Ich bin auch der Herrscher über Satan. Wenn Ich morgen sage, deine Macht ist vorbei und setze Meine Allgewalt ein, dann musst du gehen, du satanische Macht, du böser Geist, du böser Geist in den vielen Menschen, die in die Irre gehen und die Meine Obrigkeit in die Irre geleitet hat durch ihre Macht, die sie angewandt haben. Eure Macht, Meine geliebte Obrigkeit, ist euch immer noch wichtig. Glaubt ihr noch heute an Meine Allgewalt und Allmacht? Jederzeit kann ich euch vernichten, wenn Ich es wünsche und es in Meinem Plan liegt. Und es wird grausam sein, was ihr dann erleben müsst.
Achtet auf den Posaunenschall! Er wird bald kommen! Dann ist das Ende Meiner Zeit da!
Redaktion benachrichtigen
#235   Ben Sira †   22:55:31 | Sonntag, 21. November 2010
willi
schweigt…
Redaktion benachrichtigen
#233   gelobtseijesus   22:24:44 | Sonntag, 21. November 2010
@antipacelli
Wer gewohnt ist auf trüben Tümpeln zu rudern, dem weht auf hoher See der frische Wind ins Gesicht. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#232   Antipacelli †   22:19:52 | Sonntag, 21. November 2010
Gute Nacht, Cyberzar!!!
Noch einen Tipp: kreuts.net lohnt sich wirklich nicht.
Vergeudete Zeit!!! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#231   Cybuzar   22:15:21 | Sonntag, 21. November 2010
Wie auf hoher See komme ich mir auch vor.
Alles schwankt. Na ja. Ich werde morgen wieder hier und auch bei diesem Klingelwerk reinschauen. Da muss man sich erst einmal orientieren.
Gute Nacht @alle!
Redaktion benachrichtigen
#230   Antipacelli †   22:13:04 | Sonntag, 21. November 2010
@Cybuzar: Solange man in seinem eigenen Milieu bleibt,
läuft alles in ruhigen Bahnen.
Erst wenn man auf hohe See geht, und so etwas Ähnliches ist nun mal das Weltnetz (diese Erfahrung dürften auch schon die kreuz.net-Redakteure gemacht haben), wird es interessant, mitunter auch gefährlich!! :-)
Redaktion benachrichtigen
#229   Cybuzar   22:10:00 | Sonntag, 21. November 2010
Ja, das kann stimmen.
Bevor ich hierher kam, hatte ich von beidem eine ganz andere Vorstellung. Ich muss zugeben, dass mich das alles noch ein wenig verwirrt.
Redaktion benachrichtigen
#228   Antipacelli †   22:07:55 | Sonntag, 21. November 2010
@Cybuzar: Das Katholische wird erst wirklich interessant im Gegensatz zum Jüdischen!!
Umgekehrt gilt das natürlich ähnlich!!! O:)
Redaktion benachrichtigen
#227   Cybuzar   22:05:50 | Sonntag, 21. November 2010
Das ist ja wie bei James Bond!
Da soll noch einer sagen, katholische Seiten wären langweilig.
Redaktion benachrichtigen
#226   Antipacelli †   22:03:08 | Sonntag, 21. November 2010
@Cybuzar: Das mit den Fakes scheint ein aktuelles Thema dort zu sein,
was es mit dem „Kuckuck“ und dem „Mister X“ auf sich hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei „Mister X“ könnte es sich auch um eine reine Phantasiefigur, d.h. ein echtes Fake, handeln! :-S
Redaktion benachrichtigen
#225   Cybuzar   21:59:13 | Sonntag, 21. November 2010
Ah, ja …
und was ist das für ein „Kuckuck“, von dem die immer reden? :-|
Scheint ja ein mächtig großes Tier zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#224   Großwildjäger   21:58:33 | Sonntag, 21. November 2010
@ Antipacelli:
Das haben Sie anscheinend aber erst am heutigen Abend nach 21:07 Uhr gelernt…
Redaktion benachrichtigen
#223   Antipacelli †   21:57:17 | Sonntag, 21. November 2010
@Cybuzar: Sicher nicht eine des Staates Israel,
vermutlich aber eine der zig vom zionistischen Halachajudentum abhängigen Unterorganisationen!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#222   Cybuzar   21:55:12 | Sonntag, 21. November 2010
Verstehe ich das jetzt richtig?
Das Klingelwerk ist eine israelische Institution?
Redaktion benachrichtigen
#221   Antipacelli †   21:53:09 | Sonntag, 21. November 2010
@Großwildjäger: Nach den Erfahrungen, die wahre Katholiken hierzulande, d.h. in der OMF-BRD,
einem Protektorat von USrAels Gnaden, mit der Rechtsbeugermafia machen (siehe Buch „Katholikenverfolgung durch die Konzilskirche“ …ww.verlag-anton-schmid.de/files/kathverf.htm, womit hier der Jewish Congress gemeint ist), habe ich gelernt, vorsichtig zu sein!!! ^-^ :-P
Redaktion benachrichtigen
#220   Großwildjäger   21:51:06 | Sonntag, 21. November 2010
@ Luther.Frau_1:
Man wird sehen… ^-^
Redaktion benachrichtigen
#219   Luther.Frau_1 †   21:47:37 | Sonntag, 21. November 2010
Großwildjäger
naja, vielleicht hat Antipa ja mal eingesehen, das er besser etwas den Ball flach hält. ;-) ;-)
Redaktion benachrichtigen
#218   Großwildjäger   21:46:09 | Sonntag, 21. November 2010
Aber Antipacelli!
Sie sind doch sonst nicht so schüchtern, wenn es um die *** geht… :-D
Schreiben Sie es doch… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#217   Cybuzar   21:45:27 | Sonntag, 21. November 2010
Da muss ich ich erst einmal einlesen,
aber wahrscheinlich werde ich es dann verstehen. Das sind ja zwei recht umfangreiche Seiten.
Redaktion benachrichtigen
#216   Antipacelli †   21:42:49 | Sonntag, 21. November 2010
@Cybuzar: Ganz so, wie es das durchaus intelligente Rattenpack der ***
na Sie wissen schon, wen ich meine, beliebt zu sein und zu tun!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#215   Cybuzar   21:40:54 | Sonntag, 21. November 2010
Da könnten Sie recht haben.
Wenn ich mich auf der Klingelwerk-Website so umsehe … ja. Das könnte wirklich stimmen.
Und dumm scheinen die auch nicht zu sein … die wunden Punkte finden sie jedenfalls recht treffsicher.
Redaktion benachrichtigen
#214   Antipacelli †   21:36:21 | Sonntag, 21. November 2010
@Cybuzar: Da bin ich anderer Meinung!!!
Ich glaube, dass es denen mit Ihrem Vorsatz, kreuz.net zu erledigen, wirklich ernst ist!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#213   Cybuzar   21:25:44 | Sonntag, 21. November 2010
@Antipacelli
Vielleicht unter der angegebenen Internetadresse? ;-) – Jetzt ist wenigstens bekannt, wer wirklich hinter k---ts.net steckt!
Scheint eine kleinere, noch nicht weithin bekannte papsttreue Vereinigung zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#212   Antipacelli †   21:12:28 | Sonntag, 21. November 2010
@Klingelwerk: Gibt es irgendwo nähere Informationen über Ihr „Klingelwerk“???
Das, was Sie da schreiben, klingt O:O ja alles sehr, sehr interessant und authentisch!!! :-]
Redaktion benachrichtigen
#210   Antipacelli †   20:52:17 | Sonntag, 21. November 2010
@Ruhrgebietler: Shut up!!!
Deinen Pius XII. kannst du dir gern wohin stecken!!!
Glaub’ ja nicht, dass dieser Judensklave und Rooseveltförderer, Taufverächter und Halachajuden(tum)-Verehrer im Himmel ist.
Der Typ war nie katholisch und erst recht nie Papst.
Jetzt schmort er in der >:) Hölle – keine Chance!!!
(Es gab keine Stelle, wo das Taufwasser hätte auftreffen können, um es mit einem von Kentenich auf die „Nazis“ angewandten Sätzchen zu formulieren.) :-@ :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#209   r.ruhrgebietler   20:47:14 | Sonntag, 21. November 2010
es ist an der Zeit, dass
P. Pius XII heilig gesprochen wird!
Er steht ganz in der priesterlichen Vorbildfunktion aller Heiligen PIUS Päpste.
Redaktion benachrichtigen
#208   Antipacelli †   20:43:37 | Sonntag, 21. November 2010
Die Piusbruderschaft ist eindeutig judenversklavt!!!
Mit Verweis auf Pater Christian Thouvenot erklärt der ‘Spiegel’, daß die Piusbruderschaft „die Beauftragung eines Neonazi-Anwalts nicht akzeptieren“ werde. Man habe den Bischof angewiesen, seine Berufung zurückzuziehen und seine illegale Verurteilung zu akzeptieren.
Der Laie wundert sich, dass jetzt ein Aufschrei kommt, wo der Anwalt der besten Partei in Deutschland angehört, beim Abtreiberpartei „B90/die Grünen“-Anwalt jedoch nicht.
Ein Anwalt im Umfeld der SED, sorry PDS, sorry Linkspartei, sorry „der Linken“ wie z.B. der Jüdling Gregor Gisy wäre sicher unbeanstandet geblieben…!!! :-[ :'( :-!
Redaktion benachrichtigen
#207   r.ruhrgebietler   20:38:25 | Sonntag, 21. November 2010
mir_is_schlecht:
divenhaft?
mit scheint sie verwechseln die Würde, die ein gottgefälliger Priester hat – als Mittler zwischen betendem Volk und Gott-Vater.
wenn ich mir vorstelle, dass der Priester Gottes die Hlg. Eucharistie, den Leib und das Blut Jesu Christi in seinen gültig geweihten Händen halten darf, wie Sehr müssen die Engel des Himmel in Sehnsucht schwelgen; sie dürfen Jesus Christus nie berühren.
überhaupt dünkt mich der verdacht, dass Sie auf +.net nur in Sachen Provokation unterwegs sind. Daher schließe ich meine Ausführungen, sonst müsste ich zu Recht sagen: mir is schlecht
Redaktion benachrichtigen
#206   Antonio Michele Ghislieri   20:35:20 | Sonntag, 21. November 2010
@Josef_G
Ein Staatsanwalt und ein Richter, die sich vom Juristenstammtisch bestens kennen werden da aber anderer Meinung sein.
Redaktion benachrichtigen
#205   Antipacelli †   20:33:09 | Sonntag, 21. November 2010
Typen mit Warzen im Gesicht sind mir spontan unsympathisch,
sie erinnern irgendwie an Hexen…!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#204   Josef_G   20:29:56 | Sonntag, 21. November 2010
@Jäger: Eben nicht strafbar, was Bischof Williamson gesagt hat.
„Das zeigt doch eindeutig, dass ihm klar gewesen ist, dass das, was er von sich gegeben hat, hier in Deutschland strafbar ist.“
StGB § 130 lautet:
Mit Freiheitsstrafe bis zu … wird bestraft, wer eine … Handlung … in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich … billigt, leugnet oder verharmlost.
Festzustellen ist dazu:
a, Eine tatsächlich begangene Handlung hat er NICHT geleugnet, höchstens daran gezweifelt hat, ob wirklich alles so stattgefunden hat, wie das uns zum Glauben vorgelegt wird, und was heute anders ist, als gestern, und morgen möglicherweise wieder anders, als heute.
b, Was er gesagt hat, hat er NICHT öffentlich gesagt, er hat seine Zustimmung zur Veröffentlichung verweigert. Für die Veröffentlichung sind die schwedischen Fernsehleute zuständig. Aber gegen sie ermittelt die SA nicht. Daraus sehen Sie, daß es der SA nicht um Tatverfolgung geht, sondern darum, Christi Kirche zu zerstören.
c, Die Art und Weise, wie er das gesagt hat, war NICHT geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören.
Das Gespräch wurde im Nachtprogramm eines bis dahin unbekannten schwedischen Fernsehens ausgestrahlt. Kein Mensch in der Welt hätte davon Notiz genommen, hätten die Holo-Bluthunde nicht so ein Theater um die Sache gemacht.
Aber auch nachdem die Angelegenheit in Deutschland bekannt wurde, sind hier keine Fensterscheiben geflogen, also der öffentliche Frieden wurde nicht gestört, eben weil seine Worte dazu ungeeignet waren.
Redaktion benachrichtigen
#203   Antonio Michele Ghislieri   19:14:49 | Sonntag, 21. November 2010
@Ein treuer Christ
… hat sich ein schmuddeligen Anwalt genommen …
Kein Wunder, das ist in diesem Stand ja eher die Regel als die Ausnahme.
Redaktion benachrichtigen
#201   kammerjäger   18:45:00 | Sonntag, 21. November 2010
@ruhrgebietler
„…der einzige christlichen und bekennende ist der, um den sich dieser Thread dreht: Mons. R. Williamson!“
Schon gut, ruhrgebietler! Wenn sich die Pius-Sekte von ihm gelöst hat (oder er von ihr), können Sie ja mit ihm die „katholische Kirche“ weiter führen und ihre „einzig wahre und ewig gültige Liturgie“ mit ihm feiern.
Redaktion benachrichtigen
#200   Ein treuer Christ   18:33:52 | Sonntag, 21. November 2010
Der Sektierer hat
sich ein schmuddeligen Anwalt genommen und sich damit selber bloß gestellt.
Redaktion benachrichtigen
#199   r.ruhrgebietler   18:33:20 | Sonntag, 21. November 2010
in der Tat
der einzige christlichen und bekennende ist der, um den sich dieser Thread dreht: Mons. R. Williamson! Gott schütze ihn vor den verfolgern der konzilsglaubensgemeinschaft und deren llinksliberalen anhänger. insbesondere die 60er/68er linkssozialisten und freimaurer!
Redaktion benachrichtigen
#197   Antonio Michele Ghislieri   18:06:17 | Sonntag, 21. November 2010
@ErnstSchneider
Ich denke mal, dass der Williamson da schlechte Berater hat und sich selbst mit den Verhältnissen in der BRD schlecht auskennt. Wenn der versucht vor Gericht zu argumentieren, dann reitet er sich umso tiefer in die Scheiße. Das Thema ist nun mal dogmatisiert und wenn einer öffentlich am Dogma zweifelt, dann wird der u.U. schlimmer bestraft als wenn er eine Vergewaltigung begangen hätte. Man muß das so akzeptieren, wie man in einem islamischen Land akzeptieren und beachten muss, dass man keine „Gläubigen“ fotografieren darf.
Redaktion benachrichtigen
#195   ErnstSchneider   17:52:03 | Sonntag, 21. November 2010
Eine Nazi als Anwalt
Das passt ja wohl zu Williamson.
Redaktion benachrichtigen
#193   r.ruhrgebietler   16:03:02 | Sonntag, 21. November 2010
Leutz, da sind sie ja schon
die ersten parasiten antikatholischer agitation.
Redaktion benachrichtigen
#192   gelobtseijesus   15:53:09 | Sonntag, 21. November 2010
@Ach, ruhrgebietler
keine Angst, josefg hat sich zum Studium der katholischen Denke zurückgezogen und das ist sehr … de.wikipedia.org/wiki/Weise ^-^
Redaktion benachrichtigen
#191   bassman   15:45:33 | Sonntag, 21. November 2010
Rein katholische Denke?
Wo? Hab ich was übersehen? Ausgerechnet bei Josef_G? Das würde ich mir nie verzeihen!!
Redaktion benachrichtigen
#190   r.ruhrgebietler   15:43:27 | Sonntag, 21. November 2010
Josef_G:
vorsicht! de verbreitung von rein kath. Denke ist auf +.net mit der Geissel der Jesusfeinde belegt!
hier zählt nur der die meinungsvielfalt der linken 60er ff. und der konzilsgläubigen! ansonsten sind hier viel dauerkarnevalisten á la :-D ckermann & Co. unterwegs.
Redaktion benachrichtigen
#189   gelobtseijesus   15:18:00 | Sonntag, 21. November 2010
Korrekt
Der Weiße Mann ist nämlich eine Leitfigur für alle Völker, wenn er wegfällt, wird es zu Katastrophe kommen.
Ich hab’s auch gefunden auf wikipedia de.wikipedia.org/wiki/Weise
Probieren Sie Ihren wunderschönen Satz noch einmal, diesmal mit einer kleinen Korrektur. ^-^
Redaktion benachrichtigen
#188   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:17:54 | Sonntag, 21. November 2010
bassman:
Ich bin kein Nazi und scheiße auf den KKK^^
Wir sollten Brüder sein, also Bruder sei mir ebenfalls nicht Böse wenn ich eine ander Meinung zu der Sache hab…
Redaktion benachrichtigen
#187   bassman   15:15:10 | Sonntag, 21. November 2010
Ja genau!!
Wir ( die Europäer) stammen von den selben Menschen ab!
Ich empfehle an diese Stelle gerne die Lektüre des Schöpfungsberichtes! Desweiter wäre eine Mitgliedschaft im Ku klux Klan eine Möglichkeit!!
Nee, sei mir nicht böse, aber das ist Schwachsinn. Natürlich sollten wir zusammenhalten. Alle Menschen, alle Rassen und Religionen. Zu meinen, dass deine Neonazis dieses Ziel verfolgen. Naja,… :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#186   matt   15:14:32 | Sonntag, 21. November 2010
die Synagoge des Satans…
das sind wohl eher jene, die einem, in einer Zeit, in der es immer mehr Frieden und Wohlstand gibt, einreden wollen, man wäre ein Geknechteter. Sie reden alles schlecht, sind selbst die Aufhusser und Knechte der Lüge und freuen sich an der Zwietracht, die sie sähen.
Redaktion benachrichtigen
#185   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:12:27 | Sonntag, 21. November 2010
gelobtseijesus:
Der Duden mag mich nich^^
aber ich glaube Weis wird doch Weiß geschrieben
de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9F
Redaktion benachrichtigen
#184   gelobtseijesus   15:10:52 | Sonntag, 21. November 2010
@AOR1555
Was sagt der Duden? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#183   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:10:02 | Sonntag, 21. November 2010
bassman:
SIE SIND EINER DER GRÜNDE WARUM WIR WEIßEN UNTERGEHEN!! anstatt das wir uns wie Brüder behandeln, hassen wir uns !! WARUM ?? Warum kann man einen Menschen der Selben Rasse nicht einfach lieben(im freundschaftlichen sinne) ?? Sie denken jetzt das macht sie zum NAZI ?aber nein, Wir ( die Europäer) stammen von den selben Menschen ab! WIR SIND Vll. Sogar alle verwandt ! WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN !!
Nicht nur für uns sondern für ALLE VÖLKER !! würden wir das nicht tun wären wir wirklich Nazi =((
Redaktion benachrichtigen
#182   bassman   15:05:25 | Sonntag, 21. November 2010
Ich hab ne Idee!!
Mit Sycamore reden und einen Termin zur Lobotomie klar machen!!
Redaktion benachrichtigen
#181   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:04:22 | Sonntag, 21. November 2010
Leo Miles:
Ich glaube du hast recht, hast du ne bessere Idee??
Redaktion benachrichtigen
#180   bassman   15:04:13 | Sonntag, 21. November 2010
Herr im Himmel
Gott hat den Weißen bzw Europäern die Weisheit und die Kirche geschenkt,
Das wird ja immer besser!!
Der Weiße Mann ist nämlich eine Leitfigur für alle Völker, wenn er wegfällt, wird es zu Katastrophe kommen.
Nicht das ich Nazi wäre(eher im Gegenteil)
Hier musste kerngesund und frisch operiert sein!! Lange nicht mehr so abgefahrenen Mist gelesen!! :)3
Redaktion benachrichtigen
#179   gelobtseijesus   15:00:03 | Sonntag, 21. November 2010
@AOR1555
Ja, ja, gewiss die alte Rechtschreibung (1930 – 1945) ^-^
Redaktion benachrichtigen
#178   Leo Miles   15:00:00 | Sonntag, 21. November 2010
@AlbanischOrthodoxerRitter1555
Die Aussagen sind grundsätzlich richtig. Aber die Schlußfolgerungen und die Herangehensweise des NS ist vollkommen falsch. Die weißen Völker werden nicht durch den NS gerettet. Das ist unmöglich. Es obliegt allein Gott. Gott hat den Weißen bzw Europäern die Weisheit und die Kirche geschenkt, um die Völker der Welt zur Wahrheit zur führen. Daß es heute nicht mehr so ist, sondern daß die weißen Völker nun Brutstätten der Lüge und des Verfalls sind, liegt eben an ihrer Apostasie und nicht am mangelnden NS.
Redaktion benachrichtigen
#177   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:56:45 | Sonntag, 21. November 2010
gelobtseijesus:
äähhmmm… ^^ schau mal gleich im Duden nach, ich bin mir aber sicher das ich das mit nem ß gelernt habe…
vll. Alte Rechtschreibung… :-$ :-$ :-$
Redaktion benachrichtigen
#176   gelobtseijesus   14:52:49 | Sonntag, 21. November 2010
@AOR1555
Der Weiße Mann ist nämlich eine Leitfigur für alle Völker, wenn er wegfällt, wird es zu Katastrophe kommen.
:)3
Ach, noch eines: schreibt man weiß nicht mit „s“?
Redaktion benachrichtigen
#175   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:47:00 | Sonntag, 21. November 2010
Leo Miles
Also im Osten Harmonieren Neonazis mit der Orthodoxen Kirche… Und genau das ist es ja, es muss der Erhalt der Weißen Rasse gesichert werden. Nicht das ich Nazi wäre(eher im Gegenteil), Ich persönlich mache mir kein Vorteil daraus das ich Weiß bin oder Ich würde nie jmd. beleidigen der nicht Weiß ist, doch der Größte Traum der Satanisten (z.B NWO) ist es die Weiße Rasse zu vernichten. Wenn dieser Prozess gestoppt werden könnte (der ja bereits im vollen gange ist) wären wir und das Christentum gerettet. So siehts aus… Der Weiße Mann ist nämlich eine Leitfigur für alle Völker, wenn er wegfällt, wird es zu Katastrophe kommen.
Redaktion benachrichtigen
#174   gelobtseijesus   14:44:08 | Sonntag, 21. November 2010
@josefg
Nein, es gibt nur eine Lehre aus diesem Vorfall:
NIEMAND IN DER WELT GLAUBT AN DEN HOLO.
Ach, vielleicht hat Ihre „Glaubenskrise“ gar mit der Sonderform auf_rechter +netter Heiligenverehrung zu tun? ^-^
Redaktion benachrichtigen
#173   Leo Miles   14:42:34 | Sonntag, 21. November 2010
@bassmann
war bestenfalls eine geschichtliche Privatmeinung
Und wo ist nun das Problem? Weil Sie die Wahrheit nicht akzeptieren wollen, muß er bestraft werden? Bestraft sind Sie selber, wenn Sie der Lüge folgen.
Die Grenzen der Meinungsfreiheit sind im groben bekannt
Echt? Inwiefern? Auch der Spiegelredakteur Fritjof Meier gibt eine viel kleinere Zahl an Opfern in Auschwitz an, als die „offizielle“. Und trotzdem passiert ihm nichts.
Es kommt eben immer darauf an, wer die „Meinungsfreiheit“ benutzt. Das darf man nur, wenn man der „Synagoge Satans“ grundsätzlich wohlgesonnen ist.
Sie tun mir leid, wenn Sie sich den Denk- und Meinungs-„Freiheits“-Schablonen der Nomenkaltura unterwerfen. Aber das ist Ihr Problem.
Bischof Williamson wird so gehaßt, weil er den Verknechteten ihre Verknechtung offenbart. Doch die „Helden“ der Neuzeit lieben ihre Verknechtung unter der „Synagoge Satans“. Deswegen hassen sie jeden, der sich als frei davon präsentiert.
Redaktion benachrichtigen
#172   bassman   14:31:29 | Sonntag, 21. November 2010
gelobtseijesus
Wo ein echter Willi, da auch ein r.echter Weg(gefährte).
:-D
Wie geil!! Eine echte Perle!!
Redaktion benachrichtigen
#171   gelobtseijesus   14:30:23 | Sonntag, 21. November 2010
Willi und weg
Wo ein echter Willi, da auch ein r.echter Weg(gefährte). ^-^
Redaktion benachrichtigen
#170   bassman   14:25:12 | Sonntag, 21. November 2010
Wahrheit?
Williamsons (bestenfalls) Halbwissen als Wahrheit verkaufen zu wollen ist schon ein starkes Stück. Das hatte nichts mit Wahrheit zu tun, sondern war bestenfalls eine geschichtliche Privatmeinung. Das hat er ja auch im Interview immer wieder beton. Dennoch: Die Grenzen der Meinungsfreiheit sind im groben bekannt, wenn ich im juistischen sicherlich differenzieren. Willi wusste um die Grenzen – und er hat drauf geschissen – und das nicht zum ersten Mal und nicht nur in Deutschland.
Redaktion benachrichtigen
#169   Josef_G   14:23:49 | Sonntag, 21. November 2010
@Jäger: Zugeständnisse
Selbstverständlich erwarte ich keine Zugeständnisse in substanziellen Fragen. Ich würde aber erwarten, daß in Israel nicht verboten wird, Mission zu betreiben, nicht die christliche Bibel öffentlich verbrannt wird. Zumal die Juden von Vertretern der Kirche nach V2 als „unsere älteren Brüder“ genannt werden. Haben Sie sich übrigens schon gefragt, warum die Juden die Christen nicht als „ihre jüngeren Brüder“ nennen?
Auf kirchlicher Seite sehe ich aber leider den Juden gegenüber Zugeständnisse ohne Ende.
Das Faseln von getrennten Wegen, die zum Heil führen
Praktisches Verbot der Mission
Der Versuch, die Vergangenheit umzuschreiben
Das Leugnen – die Juden betreffenden – biblischer Aussagen
Häresien a la Zollitsch, Lehmann ohne Ende
Schamhaftes Schweigen darüber, was sich diese abartigen Typen erlauben (die Palästinenser gehören ausgerottet, samt Weib, Kind, Vieh, die Goyim sind dazu da, um ihnen zu dienen), etc.
„Gegenüber den Juden hat sich die Kirche im Laufe der Jahrhunderte so manches herausgenommen.“
Das Judentum kann seine heutige Ausbreitung einzig und allein dem Christentum verdanken. Wo das Christentum sich verbreitet hat, konnte sich auch das Judentum niederlassen. Nicht in moslemischen, buddhistischen, etc. Ländern: ausschließlich im christlichen Kulturkreis.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 76 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
Bischof Richard WilliamsonDer Anwalt legt sein Mandat nieder Bischof Richard WilliamsonDas Zweite Vatikanum bringt Millionen Seelen in tödliche Gefahr Bischof Richard Williamson„Die vergifteten Konzilsdokumente können nicht gerettet werden“ Bischof Richard WilliamsonDer deutsche Maulkorb-Paragraph ist verfassungsfeindlich Bischof Richard WilliamsonVersöhnung an der Glaubenlehre vorbei? Bischof Richard WilliamsonEin neues Motu Proprio? Bischof Richard WilliamsonVon innen zerfressen – die Hülle ist noch da Bischof Richard WilliamsonNicht wie Essig – sondern wie Mayonnaise Bischof Richard WilliamsonDer dritte Weg des Erzbischofs Bischof Richard WilliamsonDieses Problem droht, alle Seelen in die Hölle zu reißen Bischof Richard WilliamsonSensation: Die deutsche Neo-Nazi Kampagne enttäuscht Bischof Richard WilliamsonDeutsche Maulkörbe passen nicht auf britische Gesichter Bischof Richard WilliamsonSchlaflose Nächte Bischof Richard WilliamsonMärtyrer-Bischof Richard Williamson von deutscher Maulkorb-Justiz verurteilt Bischof Richard WilliamsonSogar die Email-Adresse muß weg
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net