Christenverfolgung
Der Holocaust an den Christen macht gute Fortschritte
Gleichzeitig überbieten sich christenfressende Politiker des Westens mit Lippenbekenntnissen zur angeblichen Religionsfreiheit.
Berthold Pelster auf einem Pressefoto der 'Kirche in Not'
Berthold Pelster auf einem Pressefoto der ‘Kirche in Not’
(kreuz.net) „Wo der Staat von oben herab eine politische oder religiöse Weltanschauung verordnen will, werden zwangsläufig Freiheitsrechte verletzt.“

Das erklärte Berthold Pelster – der Menschenrechtsexperte des katholischen Hilfswerkes ‘Kirche in Not’ – in einem heute publizierten Interview.

Als Beispiele erwähnt er nur „totalitäre Staaten“ wie Nord-Korea, China oder Kuba.

Er fügt hinzu, daß freiheitsfeindliche religiöse Ideologien auch in Saudi-Arabien oder im Iran zu finden seien.

Den langsamen Holocaust des rechtsradikalen Regimes in Israel muß Pelster als Deutscher aus rassenpolitischen Gründen verschweigen.

Unter Saddam Hussein herrscht das Paradies

Immerhin wagt er auszusprechen, daß sich die Lage der Christen im Irak nach dem US-Überfall dramatisch verschlechtert hat.

Das Christentum – das im Irak viel älter ist als der Islam – werde von den Moslems als eine „westliche Religion“ wahrgenommen.

Die Christen würden als „kultureller Fremdkörper“ betrachtet, den man am liebsten hinausdrängen möchte:„Eine Erscheinung, die wir nicht nur in der islamischen Welt beobachten, sondern zum Beispiel auch in Indien unter Hindu-Nationalisten.“

Pelster verschweigt, daß in den dekadenten EU-Staaten eine ähnliche Situation vorliegt.

Die Situation im Irak ist für Pelster ein „besonderer Grund“ zur Besorgnis: „Seit 2005 sind im Irak mehr als 900 Christen getötet worden, unter ihnen fünf Priester und ein Erzbischof.“

Mehr als fünfzig Kirchen wurden von Anschlägen heimgesucht.

Die Kirche und die christlichen Gemeinschaften im Land, die früher weit über eine Million Gläubige zählten, sind auf ein Drittel „oder weniger“ zusammengeschrumpft:

„In einer ihrer bedeutenden Ursprungsregionen drohen die Christen auszusterben.“

Christenhaß ist politisch positiv

Als weiteres Land, in dem die Christen besonderes bedroht sind, nennt Pelster Ägypten.

Interessanterweise gehören die führenden Christenverfolger-Nationen der Welt zu jenen Ländern, die am meisten Geld von den USA erhalten.

Die drei von den USA am meisten begünstigten Staaten sind der Irak, Israel und Ägypten.

Überrascht zeigt sich Pelster von dem Mord an dem Apostolischen Vikar in Anatolien, Mons. Luigi Padovese:

„Daß es in einem Land, das sich um den Beitritt zur Europäischen Union bewirbt, in einigen Bevölkerungsgruppen blanken Haß gegen alles Christliche zu geben scheint, stimmt bedenklich“ – kommentiert er die Lage in der Türkei.

Doch nach Ansicht politischen Beobachter in der EU dürfte sich der türkische Christenhaß für einen EU-Beitritt eher positiv auswirken.

Zur Lage in China zitiert Pelster den emeritierten Bischof von Hongkong, Joseph Kardinal Zen Ze-kiun, wonach sich die Religionspolitik der chinesischen Regierung trotz einiger Lockerungen seit den Zeiten der Kulturrevolution kaum geändert hat.

Hilfe kommt von den Dekadenz-Politikern

In Pakistan haben die riesigen Überschwemmungen nach Angaben von Pelster die Menschen nicht „zusammengeschweißt“:

„Während die von uns unterstützten katholischen Orden und Diözesen die Hilfe an alle Menschen, ohne Ansehen der Religion, weitergeleitet haben, konzentrierten sich viele islamische Hilfswerke ausschließlich auf die muslimische Bevölkerung.“

In einigen Flüchtlingslagern wurden Christen bei der Verteilung von Hilfsgütern benachteiligt oder sogar ganz übergangen.

In anderen Flüchtlingslagern erhielten sie keinen Einlaß.

Auch Hindus seien benachteiligt worden: „Sehr viele Hindus in Pakistan gehören zur untersten Stufe im Kastensystem, zu den sogenannten Unberührbaren.“

Als sich die Flutkatastrophe abzeichnete und Dämme und Deiche verstärkt wurden, blieben ihre Siedlungsgebiete unberücksichtigt:

„Teilweise sollen die Fluten sogar in die Wohngegenden dieser Armen umgeleitet worden sein, um die Ländereien der Großgrundbesitzer vor den Wassermassen zu schützen.“

Als Lichtblick bezeichnet Pelster, daß bei den gekauften Politikern im Westen das Bewußtsein für die Bedeutung der Religionsfreiheit angeblich wachse.

So habe die deutsche Regierung den Einsatz für Religionsfreiheit in den Koalitionsvertrag aufgenommen und betont, daß sie die Lage christlicher Minderheiten „besonders“ berücksichtigen wolle.

Auch die EU-Außenminister hätten beschlossen, sich „stärker“ für den Schutz der Religionsfreiheit einzusetzen.
      
80 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#91   Flambeau   20:23:26 | Montag, 27. Dezember 2010
Hui, der Soramonas hat was
neues entdeckt…ach nee, doch nicht wirklich, er hat dem lübecker kunterbunt nur was hinzugefügt…
Redaktion benachrichtigen
#90   Soramonas   20:20:02 | Montag, 27. Dezember 2010
Muslime entweihen Kirche
Muslime entweihen Kirche
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#82   Walter F. †   14:24:13 | Dienstag, 30. November 2010
Ich wußte doch …
… daß die Reichsflugscheiben irgendwann auftauchen.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Mal ehrlich, Sie sind ein Fake-account, oder? Wenn ja, dann meinen tiefsten Respekt. :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#81   GoethesGeliebte   14:13:41 | Dienstag, 30. November 2010
@Rudolfus
Schon recht, nehmn’s Ihre Tabletten und legen sich wieder hin, die Aufregung tut Ihnen nicht gut.
Redaktion benachrichtigen
#80   Rudolfus   14:04:32 | Dienstag, 30. November 2010
@Walter F.: Die eigentliche Regierung der USA ist nicht die amtliche US-Regierung, sondern die
geheime Überregierung, die ihre unmarkierte Geheimtechnologie besitzt. Deshalb auch die Frage der regierungskritischen US-Bürger, wieso immer wieder unmarkierte Helikopter am Himmel auftauchen.
Die Existenz des Geheimen wird traditionell durch Lächerlichmachen der „Black Helicopters“ abgewimmelt, ähnlich wie das Flugscheibenphänomen, das aller Wahrscheinlichkeit nicht aus den USA stammt, sondern von den Reichsdeutschen, wie wir inzwischen wissen. Lange Zeit wurden die Aliens vorgeschoben, um zu vertuschen, daß es noch ein Rückzugsgebiet des Deutschen Reiches gibt, das die deutsche Kapitulation im Mai 1945 überdauert hat.
Die Massenmedien versuchen allen geheimen Wahrheiten durch Lächerlichmachen den Boden zu entziehen.
Daß der US-Präsident nicht die absolute Macht hat, sieht man in jederzeit möglichen Absetzungscampagnen gegen den Präsidenten durch die Systemmedien, wenn der Präsident etwas macht, was den Geheimen nicht paßt, oder selbst dann, wenn der Präsident systemkonform handelt, man aber dennoch zeigen will, wer die wirkliche Macht hat.
Der scheinmächtige Präsident Clinton wurde wegen einer vorgeschobenen Affaire beinahe abgesetzt.
Dabei ist bekannt, daß Präs. Bush sen. sogar Prostituierte bezahlte.
Der US-Präsident ist nur der Gouverneur der Geheimregierung.
Der echte US-Geheimdienst kennt alles und jeden, weil er per Mind Control mit unseren Augen sieht und unser Gehirn liest,
auch die sichtbare US-Regierung ist fernkontrolliert, und nur Verwalter wie die BRD-Regieru…
Redaktion benachrichtigen
#79   Trillian   13:09:51 | Dienstag, 30. November 2010
@ Walter
Danke für diesen köstlichen Beitrag … weisse Todeshelikopter :-D
Redaktion benachrichtigen
#78   Walter F. †   13:02:30 | Dienstag, 30. November 2010
@Rudolfus
Na, wenn’S wirklich an die Schwarzen Todeshelikopter und den ganzen anderen Schwachsinn glauben, dann kann ich Sie nur warnen – die Aluminiumhütchen schützen nämlich nicht vor den Strahlen…
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Nebenbei, die US-Regierung ist so fantastisch superüberhypermaxiknorkemächtig, daß sie eine Geheimregierung auf die Reihe bekommt. Aber über den Vatikan müssen’s sich aus der Zeitung informieren, wie Kreuz.net ja berichtet.
Dann muß der Vatikan ja noch besser sein als die superüberhypermaxiknorkemächtige US-Regierung.
Haben die dann weiße Todeshelikopter?
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#77   monens   13:01:49 | Dienstag, 30. November 2010
Ein christlicher Staat kann sich auch selber abschaffen !
Wobei wir ein besonders starke Lupe brauche, um auch nur noch ansatzweise christliches Gedankengut in den „aufgeklärten“ Köpfen der Spass- und Vergnügungsgesellschaften finden zu können; wenn wir diese finden sollten, dann ist der wahre Glaube derart zusammenrelativiert und „gutmenschlich“ angehaucht, dass es so gut wie nichtssagend ist; im Selbstabschaffungswahn gehen Staaten gar daran, sich vom freimaurerisch verseuchten EU-Parlament vorschreiben zu lassen, wo KRUZIFIXE aufgehängt werden dürfen; in der Schweiz haben die Verehrer des KRUZIFIXES nun genug; die
Petition „KRUZIFIX BLEIBT“
www.kruzifix-bleibt.ch/
Bitte nach Möglichkeit mitunterzeichnen oder aber weiterleiten; „ganz humaner“ Unterricht der Irrlehre Islam auf Kosten des sich glaubensmässig und kulturell selbst abschaffenden Staates ist der „neueste Renner“; selbstredend, dass die seelisch nahezu ausgetrockneten Neuheideneuropäer „ganz human“ den Feldzug gegen die Wahrheit Jesus Christus fortführen; heute im Mäntelchen des Götzen „Humanität“
www.razyboard.com/…07667-5901977-0.html
„ganz human“ wird heute der Kampf gegen die Wahrheit Jesus Christus feilgeboten; doch der unablässige Schrei „kreuzige Ihn“ lässt sich auch „ganz human“ nicht verbergen
www.razyboard.com/…07892-5894221-0.html
Redaktion benachrichtigen
#76   Vineta   00:29:09 | Dienstag, 30. November 2010
Den Musels das letzte Hemd, dann tun sie euch nichts!
Laut G. Eisenreich, dem bildungspolitischen Sprecher der CSU, sind Muslime ( ein ganz lieber?) TEIL UNSERER GESELLSCHAFT.
Daher werde man demnächst den 111000 muslimischen Schülern in Bayern einen flächendeckenden Islamunterricht anbieten. Mit Hilfe von Bundesmitteln entstehe ein Zentrum für islamische Studien, wo Hunderte von Lehrern ( die dann auf der Gehaltsliste des Landes Bayern stehen) für den Islamunterricht ausgebildet werden.
Seehofers CSU läßt sich unter dem Jubel der anderen etablierten Parteien und auch der Bischöfe beider Kirchen ihre Islamfreundlichkeit eine gehörige Summe Steuergelder kosten oder vielmehr gepumptes Geld ( nach den in Sachen Landesbank leichtfertig, aber natürlich unschuldig vergeigten 10 Mrd. Euro )
Da muß der arme Ulfkotte sein frisch auf den Markt geworfenes Buch doch glatt umschreiben, worin er die Kosten der 7,3 Millionen zählenden muslimischen Parallelgesellschaft mit NUR 76 Milliarden pro Jahr auflistet!
Redaktion benachrichtigen
#75   prometheus141   23:03:37 | Montag, 29. November 2010
…auch im Westen
Wir sollten darauf achten, was der Papst über die Bedrohung im Westen sagt:eine Antwort auf die Meinung des ehemaligen Staatspräsident Marcello Pera „Das Ziel ist die Zerstörung der Religion“ [www.kath.net/detail.php?id=26187] Peter Seewald schnitt in dem Interview mit Bendict XVI. das Thema an und er antwortete wie folgt darauf: „Es breitet sich eine neue Intoleranz aus, das ist offenkundig. Es gibt eingespielte Massstäbe des Denkens, die allen auferlegt werden sollen. Diese werden dann in der sogennanten negativen Toleranz verkündet. Also etwa, wenn man sagt, der negativen Toleranz wegen darf es kein Kreuz in öffentlichen Gebäuden geben. Im Grunde erleben wir damit die Aufhebung der Toleranz, denn es heißt ja, dass die Religion, dass der christliche Glaube sich nicht sichtbar ausdrücken darf.
Wenn man beispielsweise im Namen der Nichtdiskriminierung die katholische Kirche zwingen will ihre Position zur Homosexualität oder Frauenordination zu ändern, dann heißt das, dass sie nicht mehr ihre eigene Identität leben darf, und dass man stattdessen eine abstrakte Negativreligion zu einem tyrannischen Maßstab macht, dem jeder folgen muss.
Das ist dann anscheinend die Freiheit – allein schon deshalb, weil es die Befreiung vom Bisherigen gibt. In Wirklichkeit jedoch führt diese Entwicklung mehr und mehr zu einem intoleranten Anspruch einer neuen Religion, die vorgibt, allgemein gültig zu sein, weil sie vernünftig ist, ja, weil sie die Vernunft an sich ist… In Licht der Welt
Redaktion benachrichtigen
#74   Biene Maja   22:58:34 | Montag, 29. November 2010
an alle gute Nacht
schlafst guat mit oder ohne wie belieben die Biene Maja :)%
Redaktion benachrichtigen
#73   Lisibald Poier †   20:53:05 | Montag, 29. November 2010
@Tuttisanti : Religionsfreiheit
Es macht Sinn, unreine Begriffe anzuschießen, an ihnen zur rütteln, oder sie der Einfachheit halber zu entzweien. Das macht den Götzenbegriff zunichte. Zum Einen haben wir die Religion, welche die religio, also Rückbesinnung verdeutlichen soll. Eine Rekursion im Dasein eines gläubigen Menschen ist der Glaube an Gott. Nihilistische Glaubensgüter gelten zwar als Religion, sind sie aber ihrem Wesen nach nicht. Man unterscheiden Religion in verschiedene Facetten und eigentlich birgt jede ihre Freiheit oder wie wir Christen sagen, Unfreiheit, denn keine Religion ist gerecht, kann sie auch nicht, weil die Rückbesinnung nur durch Jesus zu Gott führt. Keine Rückbesinnung ist ohne Gott möglich. Es gibt ergo keinen Grund dafür. Nur die Kirche wurde auf Grund gebaut. Vergleichen Sie es mit der indischen Filosofie, wo auf dem Rücken einer Riesenschildkröte, die durch das All browsed einige Elefanten aufgetürmt stehen www.kisc.meiji.ac.jp/…he/schildkroete.html. Auch hierbei ist nicht von Gott die Rede. Nein, im Gegenteil. Es handelt sich um Philosophie. Zur Zeit von Aristoteles wurden die Philosophen noch als Gotteskünder bezeichnet und auch heute noch besitzen Philosophen jene Freiheit, über die Religion Ausagen zu treffen. zB. über die Rechtschaffenheit Gottes, der von jeder Kreatur eine ebensolche fordert, je nach Maß, mit dem gemessen wird. Das nennen wir die Moral oder Doppelmoral angesichts widriger Umstände. Eigenlich bezeichnet es die Religion durch eine Rekursion. Der Mensch begreift seine Endlichkeit angesichts der Not.
Redaktion benachrichtigen
#72   Rudolfus   20:28:47 | Montag, 29. November 2010
Wir befinden uns in einem laufenden Holocaust gegen die Christenheit
Jeder einzelne Christ ist betroffen, entsprechend der Prophezeiungen in der GO/Apk:
Ausschluß aus dem Geldumlaufsystem,
totalitäre Unterjochung,
Zwang zur Teufelsanbetung …
ziemlich lächerlich, jetzt über eine Verfolgung von Juden zu diskutieren … die Nazizeit ist Geschichte.
Jetzt geht’s den Christen an den Kragen.
Sie werden ausgerottet werden, und vorher gequält und ins Elend gebracht werden.
Die Politiker bekennen sich zu Satan – die Hochgradfreimaurer.
Redaktion benachrichtigen
#71   dangermouse †   20:19:02 | Montag, 29. November 2010
Shogun (ehemals Samurai)
…ohne auf Jo Conrad und Co. auszuweichen.
Was wollen sie damit sagen ?
Redaktion benachrichtigen
#70   Shogun (ehemals Samurai)   20:11:45 | Montag, 29. November 2010
@dangermouse
Das ist doch eine Aussage- ohne auf Jo Conrad und Co. auszuweichen.
Redaktion benachrichtigen
#69   dangermouse †   20:09:07 | Montag, 29. November 2010
Sollen Deutsche jüdischen Glaubens dieses Land verlassen
Das müssen sie selber wissen.
Ich hab da keine Ratschläge zu geben.
Redaktion benachrichtigen
#68   Shogun (ehemals Samurai)   20:03:26 | Montag, 29. November 2010
@ dangermouse
Dann lassen wir mal die Spekulationen und werden direkter:
Sollen Deutsche jüdischen Glaubens dieses Land verlassen – ja oder nein?
Redaktion benachrichtigen
#67   dangermouse †   20:02:39 | Montag, 29. November 2010
Kreuz.net-Sittenpolizei
Sozialschmarozer ?
Brauchst du eine aufs Maul, du dreckiger Nazi ?
Redaktion benachrichtigen
#66   Kreuz.net-Sittenpolizei   19:59:46 | Montag, 29. November 2010
Rudolfus hat recht!
Unser Spitzel Jo Conrad hat sich ja mal in entsprechende Kreise eingeschleust und mit dem Diktiergerät ein Interview mit einem reptiloiden Alien aufgenommen, das in der hohlen Erde haust.
Ich kann nur jedem empfehlen, es zu lesen! Dann weiß man, was gespielt wird! :)3
Redaktion benachrichtigen
#65   dangermouse †   19:57:31 | Montag, 29. November 2010
Christen-Nein Danke.
In Deutschland leben etwa vier Millionen Muslime. Unter ihnen sind auch etwa 1,5 Millionen Flüchtlinge muslimischen Glaubens. Deutschland ist demnach offen für Menschen und Flüchtlinge muslimischen Glaubens. Sie müssen keine Berufsausbildung haben, keine Qualifikation. Wir haben sie in der Vergangenheit gern aufgenommen. Ganz anders sieht es aus, wenn Flüchtlinge christlichen Glaubens mit hoher beruflicher Qualifikation (Fachkräfte) hier um Asyl und Arbeit bitten. Vor allem, wenn sie aus einem islamischen Land kommen. Ihre Aufnahme könnte aus Sicht unserer Politiker die hier lebenden Muslime verärgern. Und deshalb verweigert man hochqualifizierten Christen lieber den Aufenthalt
info.kopp-verlag.de/…icht-willkommen.html
Redaktion benachrichtigen
#64   Othello Secondo   19:55:42 | Montag, 29. November 2010
Wie geht’s denn so dem
Katechismusuntertanen Rudolfus…? :-S
Redaktion benachrichtigen
#63   Rudolfus   19:53:35 | Montag, 29. November 2010
@Walter, der glückliche Medienuntertane: Die Strategie für Dumme – Dinge ins Lächerliche zu ziehen
Verschwörungstheorien ins Lächerliche zu ziehen ist die Strategie für die dumme Masse, also für deine Sorte.
Das Allgemeinwissen um die Schwarzen Helikopter beweist nur, daß sehr wohl etwas dahintersteckt.
In der älteren Generation ist das auch mit den UFOs gemacht worden – die greift sich heute noch vor Lachen ans Hirn, wenn sie das Wort „UFO“ hören.
Beides – UFOs bzw. Flugscheiben, und Schwarze Helikopter – sind real. Nur weil einige Establishmentjuppies etwas ins Lächerliche ziehen, meistens hervorgerufen durch die Geheimregierungsgegenpropganda, bedeutet das noch lange nicht, das man als kritischer Bürger diese Dinge zur Seite wischt.
Es gibt Etliches, was auf diese Weise ins Lächerliche gezogen wird,
wie etwa die satanistischen Zeichen in der Radiomusik.
All das ist sehr wohl real.
Es gibt eine Verschwörung gegen die USA, und gegen den Rest der Welt, einschließlich der EU, und es gibt unzählige Beweise dafür.
Dazu zählt auch der implantierte Biochip – und die Strahlendiktatur, der wir alle ausgeliefert sind.
Das ist auch keine Frage „ultrarechter“ Kreise – „ultrarechts“ heißt im Medienneusprech: Braver Massenbürger, laß die Finger von diesen Theorien.
Mit deinem Wort „ultrarechte Kreise“ hast du deinen geistigen Standort angezeigt als unkritisches Massenmedienobjekt. Das wird dich auch nicht davor schützen, Opfer dieser Weltverschwörung zu sein, die in den USA ihren Ursprung genommen hat.
Aluminiumhüte gegen Strahlung sind für viele der einzige Ausweg, weil es real ist…
Redaktion benachrichtigen
#62   dangermouse †   19:34:56 | Montag, 29. November 2010
dann interessiert es sehr wohl.
Sie vielleicht.
Mich nicht.
Ich beteilige mich nicht an „Was wäre wenn“ Phantastereien.
Ich bin kein Hellseher und keine Kristallkugel, noch lese ich in den Eingeweiden oder deute den Vogelflug.
Redaktion benachrichtigen
#61   Kreuz.net-Sittenpolizei   19:31:33 | Montag, 29. November 2010
Was soll denn die dangermouse dazu sagen?
Als russischer Sozialschmarotzer lebt er in deutschen Gefilden wie die Made im Speck… und bewegt sich daher in dieser Diskussion auf ziemlich dünnem Eis.
Redaktion benachrichtigen
#60   Shogun (ehemals Samurai)   19:29:59 | Montag, 29. November 2010
@ dangermouse
Dann werde ich eben deutlicher:
Wenn hier User nach alter Nazimanier :-! mit dem Gedanken spielen, warum man- falls man die Macht hätte – nicht wiederDeutsche jüdischen Glaubens des Landes verweisen sollte- dann interessiert es sehr wohl.
Redaktion benachrichtigen
#59   dangermouse †   19:27:05 | Montag, 29. November 2010
Beantworten Sie mir die Frage.
Soll das jetzt ein Verhöhr sein ?
Ihre Frage interessiert mich nicht.
Redaktion benachrichtigen
#58   Shogun (ehemals Samurai)   19:26:56 | Montag, 29. November 2010
@ Walter F
Begründung?
Ich nehme an, weil Erstere „zionistische Talmudjüdlinge“ (um einmal den unsäglichen kreuz.net-Jargon zu verwenden) sind!
Redaktion benachrichtigen
#57   Walter F. †   19:23:54 | Montag, 29. November 2010
@Biene Maja
Sie würden also – ich denke da an ein konkretes Beispiel – eine deutsche Familie, die seit 11 Generationen in einer ehemaligen freien Reichsstadt lebt und die auch die Nazis nicht aus ihrer Heimat vertreiben konnten, ausweisen, und stattdessen Drittgenerations-Sozialversager, deren Urgroßeltern um die Jahrhundertwende zum letzten Jahrhundert eingewandert sind, im Land lassen?
Mit welcher Berechtigung?
Redaktion benachrichtigen
#56   dangermouse †   19:23:34 | Montag, 29. November 2010
Neue deutsche Tugenden : Vertuschen,tarnen und verpissen
info.kopp-verlag.de/…kunft-ueber-die.html
»Blamage für die Staatsanwaltschaft«
»Der Beschluss ist eine ziemliche Blamage für die Geheimniskrämer von der Staatsanwaltschaft Berlin, die auf die Rechte der Presse offenbar keinen Pfifferling geben«, so Wisnewski nach dem Beschluss.
Redaktion benachrichtigen
#55   Shogun (ehemals Samurai)   19:19:39 | Montag, 29. November 2010
@ dangermouse
Pardon, aber die Antwort war falsch!
Ich habe weder von Ausländern noch von Kriminellen geschrieben, also:
Beantworten Sie mir die Frage.
Sie können auch das Publikum befragen. ;-)
Redaktion benachrichtigen
#54   Biene Maja   19:19:27 | Montag, 29. November 2010
Antwort
ja sehr wohl nicht mehr durchfüttern Biene Maja bestimmt
Redaktion benachrichtigen
#53   Walter F. †   19:16:59 | Montag, 29. November 2010
@dangermouse und Melchisedek
Ehe Sie sich hier das Maul über unser Vaterland zerreißen, sollten’S wenigstens im allergröbsten Ansatz die Fakten kennen.
Und die zeigen unwiderlegbar, daß seit der Aufnahme der ersten 120 Flüchtlinge im März 2009 Deutschland führend ist im Vorantreiben der Interessen dieser Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#52   dangermouse †   19:16:37 | Montag, 29. November 2010
Shogun (ehemals Samurai)
Kriminelle Ausländer habend das Land zu verlassen.
Die Schweiz machts vor:
www.pi-news.net/…definitiv-angenommen/
Redaktion benachrichtigen
#51   Shogun (ehemals Samurai)   19:13:36 | Montag, 29. November 2010
@ dangermouse
Sind Sie auch der selben Meinung wie Biene Maya, daß man am Besten allen deutschen Muslimen und Juden die Staatsbürgerschaft entziehen und die Menschen ausweisen sollte?
Ja oder Nein?
Redaktion benachrichtigen
#50   dangermouse †   19:08:48 | Montag, 29. November 2010
Melchisedek: BRD- Mafia 2010
Eine Riesen Schweinerei, die sich die da erlauben.
Diese BRD ist geistig-moralisch am Ende.
Nix Wende.
Redaktion benachrichtigen
#49   Shogun (ehemals Samurai)   18:59:43 | Montag, 29. November 2010
@ Biene Maya
Nur, damit ich Sie nicht missverstehe:
Sie wären- wenn es politisch möglich wäre- dafür, deutschen Staatsbürgern, die jüdischen Glaubens sind, die Staatsbürgerschaft abzuerkennen, nur, weil sie Juden und nicht Christen sind, und sie daraufhin auszuweisen?
Ebenso bei deutschen Bürgern muslimischen Glaubens?
Also nicht auf Zuwanderer bezogen, auch nicht auf Asylbewerber bezogen, sondern auf Deutsche, die in der BRD geboren sind, deren Familien vieleicht seit Generationen in diesem Land leben.
Und diesen deutschen Landsleuten würden sie die Staatsangehörigkeit entziehen und sie ausweisen/abschieben, nur, weil sie entweder Juden oder Muslime sind oder den entsprechenden Glauben angenommen haben?
Redaktion benachrichtigen
#48   Walter F. †   18:58:21 | Montag, 29. November 2010
Nur weil ich’s gerade sehe …
Rudolfus schreibt da:
die Schwarzen Helikopter
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Danke ! Selten so herzlich gelacht, wie eben. Selbst die ultrarechten Verschwörungstheoretiker in den USA machen sich heutzutage über die „Black Helicopter of Death“ lustig, weil’s halt ein unbeschreiblicher Schmarrn ist, dem allenfalls noch die anhängen, die sich Mützchen aus Aluminium basteln, um die Todesstrahlen, mit denen die CIA das Kleinhirn brutzeln will, abzuwehren.
Redaktion benachrichtigen
#47   Biene Maja   18:52:44 | Montag, 29. November 2010
Antwort
ja Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#46   dangermouse †   18:51:35 | Montag, 29. November 2010
war tatsächlich das histor. Vorbild für den Holocaust!
Tatsächlich interessiert sich dafür weder Israel, noch die Türkei, noch Merkel Deutschland dafür.
Alle drei Länder sprechen nicht von Völkermord !
Solange ist mir auch der ganze Holocaust auch egal.
Redaktion benachrichtigen
#45   Shogun (ehemals Samurai)   18:51:23 | Montag, 29. November 2010
@ Biene Maya
Sie wären also auch für die Umsetzung der Punkte 2) und 3) die ich genannt habe?
Redaktion benachrichtigen
#44   Biene Maja   18:46:50 | Montag, 29. November 2010
Antwort
wäre mir sehr recht die inländischen Abeitskräfte sollen arbeiten ordentliche Beschäftigungspolitik Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#43   Shogun (ehemals Samurai)   18:38:38 | Montag, 29. November 2010
@ Melchisedek, Biene Maja und andere Gleichgesinnte
Dann gehen Sie doch in die Politik und gründen eine Partei, deren Parteiprogramm u.A. drei Punkte enthält:
1) sofortige Ausweisung aller ausländischer Muslime aus Deutschland.
2) Entziehung der deutschen Staatsangehörigkeit bei allen zum Islam konvertierten Deutschen
3) Ausweisung alle deutschen Staatsbürger jüdischen Glaubens unter gleichzeitiger Entziehung der deutschen Staatsbürgerschaft.
:-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#42   Walter F. †   18:24:33 | Montag, 29. November 2010
Mal wieder ein richtig kerniger Artikel…
… in dem feste auf das fiese Judenpack eingedroschen wird.
Denn es weiß ja jeder – die Christen in Israel, dem Libanon und Palästina fürchten nichts mehr als die Rute der Juden. Denn die Juden haben sie ja schon zu Tausenden getötet.
Ach nee, waren ja die Hezbollahniks.
Macht aber nichts. Mitchristen sind egal, solange man Juden hassen kann. Also Heil dem Hezbollahnikpack – und konsequenterweise Tod den Christen in Palästina und Libanon – , denn es ist für einen guten Zweck.
Erstaunlich, wie stark der Judenhaß doch bei einigen Leuten verankert sein muß, daß er es zuläßt, daß man sich frontal und in aller kalten Brutalität gegen Mitchristen (teilweise sogar Mitkatholiken) wendet.
Redaktion benachrichtigen
#41   Biene Maja   18:18:40 | Montag, 29. November 2010
Antwort
Recht haben Sie Christen werden nicht genommen aber die Muselmannen ja bin erbost darüber Biene Maja
Redaktion benachrichtigen
#40   Melchisedek   18:15:34 | Montag, 29. November 2010
P.S. Nachtrag BRD- Mafia 2010
Die außer Landes vertriebenen und oft gut ausgebildeten Christen aus diesen Ländern werden natürlich im Gegensatz zu den Großkriminellen Libanesen- Clans in der BRD nicht aufgenommen, obwohl hier dauernd Fachkräftemangel beklagt wird.
Die Politiker meinen mit Fachkräften offensichtlich das Dealen.
Glaubt noch ein einziger, dass Politiker tatsächlich einem geleisteten Eid nachkommen oder gar ernst nehmen ?
‘‘Kriminelle rein- Christen raus’’
Mein Plakat für die nächste Wahl als Zustandsbericht über dieses Irrenhaus. ^-^ :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#39   Rudolfus   18:10:24 | Montag, 29. November 2010
@Shogun: Die Geheimpläne für den Holocaust an der Christenheit betreffen die USA und alle Länder
die unter US-Dominanz stehen oder mit den USA verbündet sind.
Die US-Geheimregierung ist rituell-satanistisch und antichristlich und will die Christenheit im Namen Satans unterjochen und ausrotten.
Näheres im patriotisch-christlichen US-Widerstand,
z. B. bei FRANK HILLS, DIE USA IN DER HAND DES GROßEN BRUDERS, ANTON-A.-SCHMID-VERLAG, DURACH, 1999.
Zeichen der US-Geheimregierung: die Schwarzen Helikopter, die Anschläge gegen US-Hoheitszeichen, durchgeführt unter Kaltstellung der staatlichen Behörden, die Geheiminternierungslager im ganzen Land, die Außerkraftsetzung der US-Verfassung und aller darin garantierten Bürgerfreiheiten durch den PATRIOT ACT durch den Präsidentenputschisten George W. Bush jun.
Redaktion benachrichtigen
#38   Melchisedek   18:05:53 | Montag, 29. November 2010
BRD- Mafia 2010
www.bild.de/…rogengeschaefte.html
Eine Art Dhimmi- Steuer: Musels dürfen gedeckt von einer verbrecherischen Justiz und geschmierten Politikern sich zu Milliärden aufschwingen und dann planmäßig das Land übernehmen.
Währenddessen werden die letzten Christen aus Ländern wie Marokko, Algerien, Türkei, Irak aus dem Land gejagt, was unseren BRD- Atrappen und allen voran den Multi- Kulti- Lügnern und Gutmenschen wie Claudia Roth nur gelegen kommt und einen feuchten Kehricht interessiert, während Verbrecher hierzulande Narrenfreiheit genießen und sich über diesen Staat kaputtlachen.
>:) :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#37   Biene Maja   18:05:17 | Montag, 29. November 2010
Antwort
die Christen lassen sich von den Moslems fressen Multikulti ist gescheitert Sarazin hat Recht wir schaffen uns selber ab meint die Biene Maja :)%
Redaktion benachrichtigen
#36   Shogun (ehemals Samurai)   17:35:10 | Montag, 29. November 2010
@ Domenico
Nun, daß der Genozid an den Armeniern damals stattfand, ist etwas, was ich nicht ansatzweise anzweifel.
Aber in diesem kreuz.net-Artikel wurde vom Holocaust an den Christen geschrieben, also der geplanten Vernichtung aller Christen in einem Land oder einer Region-- und mir ist eben immer noch schleierhaft, wo diese Vernichtung geplant sein soll!
Redaktion benachrichtigen
#35   Driver †   16:46:46 | Montag, 29. November 2010
Für wen eine muslimische Dominanz „lustig“ zu werden verspricht, darüber können wir gerne auch noch
Ausser man steht natürlich auf Baukräne.
Redaktion benachrichtigen
#34   Domenico Tuttisanti   16:45:18 | Montag, 29. November 2010
Samurai
Über die Wortwahl auf kreuz.net lässt sich tatsächlich streiten. Der türkische Völkermord an den Armeniern am Anfang des 20 Jh. (Schätzungen bewegen sich zwischen 300.000 und 1,5 Millionen Opfern) jedoch war tatsächlich das histor. Vorbild für den Holocaust!
Der jüdische Schriftsteller Franz Werfel hat in seinem Werk Die vierzig Tage des Musa Dagh de.wikipedia.org/…g_Tage_des_Musa_Dagh, erschienen 1933, den Vorbildcharakter dieses Genozids für künftige nationalstaatliche Greuel gegen Minderheiten in Kriegszeiten vorausgeahnt.
Redaktion benachrichtigen
#33   Shogun (ehemals Samurai)   16:27:01 | Montag, 29. November 2010
@ Fragender
Der Holocaust oder – wie es korrekter heissen müsste- die Shoah wird nur dann geleugnet, wenn es um die geplante Vernichtung des jüdischen Volkes durch die Nazis geht, sobald es sich um Christen handelt, die verfolgt werden, gibt es natürlich einen Holocaust- wobei ich mich frage, in welchem Land die entsprechende Regierung plant, alle Christen zu ermorden.
Redaktion benachrichtigen
#32   Lisibald Poier †   16:01:47 | Montag, 29. November 2010
@Tuttisanti
ich habe leider keine Zeit zur Zeit, Metaphysik zu betreiben. Vllt. am Abend. :&)
Redaktion benachrichtigen
#31   Domenico Tuttisanti   15:56:01 | Montag, 29. November 2010
Lisibald
Ich: Benutzen Sie bei Ihrer Wortwahl einen Zufallsgenerator?
Lisibald: Werden Sie nicht beleidigend. Ihre Beiträge entbehren jeglicher christlichen Meinung.
Danke, Lisi, das beantwortet meine Frage! :-S
Redaktion benachrichtigen
#30   Lisibald Poier †   15:54:12 | Montag, 29. November 2010
@Tutti
Werden Sie nicht beleidigend. Ihre Beiträge entbehren jeglicher christlichen Meinung.
Redaktion benachrichtigen
#29   Domenico Tuttisanti   15:51:31 | Montag, 29. November 2010
Lisibald
Benutzen Sie bei Ihrer Wortwahl einen Zufallsgenerator?
Redaktion benachrichtigen
#28   Evelynn van der Meer   15:37:28 | Montag, 29. November 2010
„KIRCHE in NOT“ – wer daran glaubt, zu einer solche Überschrift greifen zu müssen, muß in Not sein!
Kirche in Not – Wenn der Papst nicht mehr ernst genommen wird.
Kirche in Not – Wenn Jesus als Hassprediger dargestellt wird.
Kirche in Not – Wenn die Vergebungszuage und der Versöhnungswunsch Gottes als Aufforderung zu sündigen verspottet werden.
Redaktion benachrichtigen
#27   Lisibald Poier †   15:33:34 | Montag, 29. November 2010
Tuttisanti
das wäre ja einfach. Es geht jedoch a priori um ein Imago, welches jene Freiheit bestimmt. Da wird aber von einer Entität sprechen, kommt man hierbei beim Universalinstreit raus. Dh. man muß sich, wenn man das Thema der Theozidee aufarbeiten will, durcharbeiten und einen klaren geistigen Sieg davon tragen.
Das ist state-of-the-art. Die neuplatonische Denke, das Heidentum. Wenn Europa missioniert werden soll, ist das unabdingbar. (Langsam sollte ich eine Agenda schreiben)
Redaktion benachrichtigen
#26   Febron †   15:16:59 | Montag, 29. November 2010
Gibt es heute noch teuflisches Wirken?
Dazu meint der hochselige Herr Geheimrat Jung-Stilling
Hier das Ganze kostenslos downzuladen www.uni-siegen.de/…hes_wirken_heute.pdf
Ich bitte euch, aus GOttes Sicht –
Im Schein von etwas Himmels-Licht –
Die Medien einmal anzusehen,
Um Dämonie recht zu verstehen!
Ich schlage vor: ihr zählt zwei Wochen
Was ward in Medien ausgesprochen:
(a) An Üblem, Unmut, Überdruss,
Verblendung, Kränkung, Hass-Erguss,
Entstellung, Bosheit, Lästerung,
Durchtriebenheit, Beleidigung,
Abscheulichkeit und böse Ränke,
Erbittrung, Schufterei, Gezänke,
Beschuldigung voll Niedertracht,
Behauptung, Vorwurf unbedacht,
Beschwerde, Grimm, Bezichtigung,
Verfälschung und Entwürdigung;
(b) Gekeife, Wortstreit, Zänkerei,
Disput und Hetze, Wühlerei,
Gezeter, Jammer, Klage, Lug,
Protest, Gehechel, Häme, Trug,
Missachtung, Schmähung, Lüge, Hass,
Verleumdung ohne Unterlass,
Gezerr, Gemeuchel sonder Glimpf,
Scharwenzel, Machwerk, Schwindel, Schimpf;
© Verspottung, Abgunst, krasser Neid,
Begeiferung, Gezänk und Streit,
Gestichel, Schande, Schurkerei,
Krawall, Empörung, Wühlerei,
Erregung, Aufruhr, Schadenfreude,
Verdacht, Gesudel, Dunst-Gebäude,
Attacken aus dem Hinterhalt,
Bedrohung, Terror mannigfalt,
Betrug, Verrat, Erschütterung,
Verwirrung, Blendwerk, Lästerung,
Verschwörung, Rachgier, Fanatismus,
Betrügerei, Gewalt, Zynismus;
(d) Gemeinheit, Büberei und Schwindel,
Als Vorbild hingestellt Gesindel,
Gemeine Lotterbuben, Huren,
Erzböse, üble Kreaturen,
Gelump, Verführer, schieche Dichter,
Verbrecher, Gauner, Pack, Gelichter;
Redaktion benachrichtigen
#25   Domenico Tuttisanti   15:13:18 | Montag, 29. November 2010
L. Poier
Ja, Religion heisst Rück-bindung. Diese k a n n jedoch in Freiheit erfolgen. Genau genommen, ist eine solche Bindung Ausdruck der Freiheit und sie ist sogar auf äußere Freiheit angewiesen aus Gründen der Integrität: daher s o l l t e sie auch in vollkommener Freiheit erfolgen.
Redaktion benachrichtigen
#24   Lisibald Poier †   15:07:31 | Montag, 29. November 2010
Religionsfreiheit
Dieses Unwort muß mal einer verstehen können. Gebundene Freiheit, die haben nicht alle beisammen in ihren Rechten.
Redaktion benachrichtigen
#23   Domenico Tuttisanti   15:06:19 | Montag, 29. November 2010
TomekMH:
Danke für den Hinweis!
Es wäre wichtig, dass die Christen in Essen und NRW z a h l r e i c h erscheinen und ihre Solidarität mit den verfolgten Glaubensbrüdern und -schwestern demonstrieren. Es wäre auch wichtig, dass sich die hohe Geistlichkeit a l l e r Kirchen in Essen und NRW – also Bischöfe, Weihbischöfe, Pröbste, Präsides, Kirchenräte, Äbte, Pastoren, und, und, und – an diesen öffentlichen Kindgebungen beteiligen. Die Welt soll sehen, Euer Schicksal ist uns nicht e g a l…
Also Bischof Overbeck, Präses Schneider, ihr orthodoxen Würdenträger, freikirchliche Patsoren …
kommt bitte
a l l e
nach Essen! Und bringt Eure Gläubigen mit!
Redaktion benachrichtigen
#22   Fragender   15:01:22 | Montag, 29. November 2010
Seltsamer „Artikel“…
… normalerweise wird doch der Holocaust von der „Redaktion“ mit höchstem Wohlgefallen betrachtet oder geleugnet- je nachdem, was gerade besser ins Konzept paßt…
Redaktion benachrichtigen
#21   diakonus   14:59:48 | Montag, 29. November 2010
Einladung der CSI
CSI-Östereich schreibt auf ihrer Homepage: www.csi.or.at/
„Anlässlich des internationalen Tages der Menschenrechte lädt die Plattform „Solidarität mit verfolgten Christen“ am 10. Dezember ab 12 Uhr zum Infotag auf dem Stock im Eisen-Platz in der Wiener Innenstadt. Um 17.15 Uhr wird ein Fackelmarsch von der Staatsoper zum Stephansplatz stattfinden. Abschließend wird um 18 Uhr die Plattform mit unserem Vorstandsmitglied Weihbischof Dr. Franz Scharl einen ökumenischen Wortgottesdienst im Wiener Stephansdom feiern.“
Redaktion benachrichtigen
#20   monens   14:59:27 | Montag, 29. November 2010
In der Schweiz ist man nun aufgstanden !
Dort haben Bekenner des KRUZIFIXES / KREUZES die Petition „KRUZIFIX BLEIBT“ lanciert
www.kruzifix-bleibt.ch/
Bitte nach Möglichkeit mitunterzeichnen oder weiterleiten; es ist an der Zeit, dass auch in anderen Staaten der systematisch vorangetriebnen Entchristlichung Europas der Riegel geschoben wird; spitzfindig durchtrieben wird das freimaurerisch angestrebte Ziel der „Weltreligion“ via freimaureisch gesinntem EU-Parlament mit immer neuen „ganz humanen“ Lügengesetzen vorangetrieben; es wird mehr und mehr ausgelotet, wie weit sich die Bekenner der Wahrheit Jesus Christus in die Enge treiben lassen; es soll der Eindruck erweckt werden, dass das unerschütterliche Einstehen für die Wahrheit Jesus Christus im „ganz humanen Europa“ als „unmenschlich“ zu sehen sei; im „ganz human“ wahrheitsfeindlichen Europa hat die Wahrheit Jesus Christus „keinen Platz“ ( mehr )
www.razyboard.com/…07914-5919824-0.html
Die Dekadenz einer sich selbst vergötternden Spassgesellschaft ist dabei, die seelenverderbende Sünde „ganz human wegzutolerieren“ und dem so geformten „Gutmenschen“ das in „Zucker“ getauchte Gift eines unverbindlich zu erlangenden angebl. „Heiles“ feilzubieten; einem angebl. „Heil“, dessen „Zuckertarnung“ aber sehr schnell in der Bitterkeit einer nahezu ausgetrockneten Seele schmilzt.
www.razyboard.com/…07891-5919897-0.html
Redaktion benachrichtigen
#19   Sefirot   14:57:39 | Montag, 29. November 2010
Ja, wenn selbernannte Glaubenswächter
wie Sie ständig pennen, Rudolfus, und Katechismusverse
vorsagen…
Redaktion benachrichtigen
#18   Rudolfus   14:54:23 | Montag, 29. November 2010
Es ist ein echter Holocaust an der Christenheit geplant,
geplant durch die Satanisten, die hinter der Neuen Weltordnung stehen.
Die NWO zeichnet sich aus durch flächendeckende RFID-Chipimplantierung aller Bürger,
und der Möglichkeit der Strahlenfernkontrolle aller Bürger.
Die Geheimdiktatur kann per Mind Control durch unsere Augen sehen und durch unser Gehirn alle Wahrnehmungen wahrnehmen, die wir wahrnehmen.
Die Geheimdiktatur kann per Fernstrahlen eine große Palette an Krankheiten hervorrufen.
Das Minimum ist es, einen arbeitsfähigen Bürger arbeitsunfähig zu machen und zu sabotieren.
Unsere Politiker sind nur mehr Marionetten. Die höchsten müssen dem Teufel rituell huldigen – ein Übergang, der nach den Freimaurerriten nicht schwerfällt, z. B. durch ein rituelles Bespucken des Kreuzes unter der Begründung des Aufsteigens in den Logen.
Am Ende steht die luziferische Kinderleichenopferung im kalifornischen Bohemia Grove.
In den USA gibt es bereits geheime Internierungslager.
So, wie wir bereits vor über einem Jahrzehnt vor dem Biochip gewarnt wurden, wurden wir gleichzeitig auch vor den Geheiminternierungslagern der US-Regierung gewarnt.
Heute ist der uns implantierte Biochip und unsere Fernkontrolle Realität.
Wer fühlt sich von der US-Regierung verfolgt?
Christen und patriotische verfassungstreue US-Amerikaner.
US-Präsident Bush hat mit dem Patriot Act die US-Verfassung außer Kraft gesetzt.
Seitdem liegt die Freiheit jedes US-Bürgers in einer Hand: der des US-Präsidenten, der jeden US-Bürger geheim verurteilen kann.
Redaktion benachrichtigen
#17   TomekMH   14:46:06 | Montag, 29. November 2010
30.11.2010 Schweigemarsch in Essen „Solidarität mit den Christen im Irak“
Schweigemarsch „Solidarität mit den Christen im Irak“ in Essen
Dienstag, 30. November · 18:00 – 20:00
Der Schweigemarsch beginnt um 18 Uhr auf dem Hirschlandplatz in Essen-Stadtmitte. Von dort geht es über den Berliner Platz, den Viehofer Platz, die Bernestraße und den Burgplatz zum Essener Dom. Im Anschluss an den Schweigemarsch wird gegen 19 Uhr im Dom ein Wortgottesdienst gefeiert.
Aufruf zur Teilnahme am Schweigemarsch: www.essen.paxchristi.de/…20Schweigemarsch.pdf
Es geht ums Überleben“ 1. Teil Schwester Hatune Dogan „ (Christenverfolgung)
www.youtube.com/watch?v=okB5a7BGsEA&…
„Es geht ums Überleben“ 2. Teil Schwester Hatune Dogan (Christenverfolgung)
www.youtube.com/watch?v=XK4M5dkdKEs&…
Kirche in Not: Irak, Quo Vadis? – Irakischer Exodus
www.gloria.tv/?media=14847
Irak verspricht Christen „maximalen Schutz“
kathnews.de/…ms/front_content.php?idcat=3&idart=…
Redaktion benachrichtigen
#16   Domenico Tuttisanti   14:23:21 | Montag, 29. November 2010
Elvira K.
bekommt man aber den Eindruck, dass du auch zu jenen gehörst, die andere Religionen (ins. den Islam) verdeckt bekämpfst.
Nein, ich bekämpfe den Islam ganz offen. Dabei berücksichtige aber, dass der Islam – anders als das Christentum – eine verfassungs- und menschenrechtsfeindliche Polit-Ideologie ist, die die Trennung von Religion, Politik und Recht strikt ablehnt.
Und ich dachte von dir gelernt zu haben, dass hier bereits der Islam dominiert. Steht auch in deinen Beiträgen.
Noch dominiert er nicht! Aber sind Sie auch nur einen Moment im Zweifel darüber, dass er Dominanz anstrebt und diese Dominanz auch zum eigenen Vorteil ausnützt, sobald es ihm möglich ist?
Lustig, nicht?
Für wen eine muslimische Dominanz „lustig“ zu werden verspricht, darüber können wir gerne auch noch diskutieren, werte Elvira!
Redaktion benachrichtigen
#15   Auchkatholisch   14:20:02 | Montag, 29. November 2010
Auftstehen und Maul auf machen…
gegen das Unrecht das die orientalischen Christen durch den Islam erleiden!!!!!!!!
Eindrücke von der DEMO für die verfolgten Christen im Irak, KÖLN 28.11.10 gloria.tv/?media=113312
Redaktion benachrichtigen
#14   Lycos   14:15:23 | Montag, 29. November 2010
Domenico Tuttisanti
Ich sehe ja auch die Probleme, aber trotzdem denke ich das es unchristlich ist die Muslime so zu behandeln wie Christen bei den Muslimen behandelt werden.
Religion ist eigentlich immer frei, weil keiner ins Herz schauen kann und wirkliche Religionsfreiheit bei den ganzen psychomanipulierenden Medien haben wir ja eigentlich auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#13   Rudolfus   14:10:45 | Montag, 29. November 2010
Die Mohammedaner sind in Europa keine angestammte, sondern eine zugewanderte Minderheit
Das ist ein grundsätzlicher Unterschied. Mohammedaner sind Zuwanderer. Die Bevölkerung will diese Zuwanderer nicht, aus vielen Gründen. Sie passen nicht zu uns, und sie respektieren uns nicht. Unsere Länder können sich aussuchen, wen sie hier reinlassen. Wir brauchen die Mohammedaner nicht. Nur die Freimaurer brauchen sie für ihren Multikultistaat, für die Neue Weltordnung Luzifers.
Das christliche Volk hat keine mohammedanische Minderheiten. Wir sollten stattdessen die verfolgten Christen aus islamischen Ländern bei uns in den USA und in der EU aufnehmen. Mohammedaner sollen unter sich bleiben. Diese geben den Christen in ihren Ländern keine Rechte, obwohl die Christen dort nicht zugewandert sind.
Ausweg wäre sehr einfach: Die unterdrückten Christen sollen zu uns in den Westen.
Die Mohammedaner bleiben dort, wo sie herkommen.
Leider läßt sich das nicht realisieren, weil wir von den gottfeindlichen Freimaurern regiert werden.
Redaktion benachrichtigen
#12   Elendester Sünder   14:09:25 | Montag, 29. November 2010
Unsere geliebte BRD
Wo werden christlichen Familien die Kinder entzogen und die Eltern in das Gefängnis gesteckt?
Wo müssen die Kreuze abgehängt werden?
Wo wird öffentlich eine Hetzkampagne gegen Christen betrieben?
www.spiegel.de/…,1518,433678,00.html
www.zeit.de/…Parallelgesellschaft
www.taz.de/index.php?id=digi-artike…
www.solidrockfaith.com/…le_legalisieren.html
Aufwachen!
Redaktion benachrichtigen
#11   Domenico Tuttisanti   13:57:44 | Montag, 29. November 2010
Elvira
Gleichberechtigung im Sinne eines Minarettenverbots. Hast du ja auch hier promotet.
Irgendwie scheinen Sie übersehen zu haben, dass Christen in Ägypten, in der Türkei, im Iran, in Indonesien ums blanke Überleben kämpfen, nicht um Kirchtürme! Vor wenigen Monaten wurde dem türkischen Bischof Padovese der Kopf abgeschnitten unter lautem Allahu akbar-Gebrüll. Jedes Jahr werden Christen in der Türkei, in Ägypten, im Irak, im Iran ERMORDET! Und da reden Sie von Minaretten in der Schweiz?
Die >>>jüngsten www.pi-news.net/…ten-lynchen-christen/<<< Massaker an koptischen Christen liegen gerade erst wenige Tage zurück. Dort ging es nicht nur um einen Kirchturm, sondern darum, dass die Behörden einen seit langem benötigten Kirchbau verhindern. Und vergessen wir nicht: die Kopten sind nicht nach Ägypten zugewandert, sondern sie repräsentieren die alte ägyptische Urbevölkerung v o r der gewaltsamen Islamisierung durch die Araber!
Redaktion benachrichtigen
#9   Alois Bischof   13:47:40 | Montag, 29. November 2010
Überwindet das Böse durch Gutes
Die Nächstenliebe wird auch die Umbarmherzigkeit der primitiven synkretistischen islamischen Stammesreligion aufzeigen und die Krypto-Christen und einheimische Bevölkerung zum indigenen Christentum zurückführen können. Vor allem im Irak. Aber auch im Iran (wo übrigens der Zustand viel besser ist, als geschildert, aber geopolitisch brisanter) und in Pakistan.
In Israel werden zwar protestantische „Messianische Juden“ ausgegrenzt, jedoch (noch) nicht massakriert. Palästinenser leiden zwar im Westjordanland und im Gazastreifen durch israelische Siedlungspolitik und durch feindlichen Beschuß, jedoch auch durch Hamas und Islamisierungspolitik. Palästina und der Libanon waren 1910 noch zu über 50 % christlich geprägt, in Teilen des Libanons waren sogar keine Moscheen zu finden und 90 % der Einwohner christlich (Maroniten, Griechischorthodoxe, Melkitische Katholiken, Syrische Katholiken und Altorientalische Orthodoxe).
Der israelische Staat wird nur nicht kritisiert, weil man zwar Ghettos errichtet hat in denen palästinensische Christen ausharren müssen, aber noch keine Todesarbeitslager wie in Nordkorea („Demokratische Volksrepublik Korea“).
Die Kirchenfeindlichkeit des eher säkularen israelischen Staates und der ehemals kommunistischen sowjetischen Juden (wie Avigdor Lieberman) ist jedoch seit einem Jahrhundert belegt. Da konnte auch die offene Dankbarkeit Golda Meirs Seiner Heiligkeit (Pius XII.) gegenüber nur wenig ändern.
Übertreiben soll man nicht. Hetzt nicht.
Redaktion benachrichtigen
#8   Domenico Tuttisanti   13:47:21 | Montag, 29. November 2010
Lycos
Gleiches mit Gleichem vergelten
Es geht um ganz grundsätzliche Menschenrechte. Die Forderung nach Religionsfreiheit wird hier schon lange erfüllt, in islamischen Ländern aber offen oder verdeckt bekämpft.
Man kann es auch anders formulieren: Der Islam will nur dann Religionsfreiheit, wenn sie ihm und seiner Verbreitung nützt (d.h. in Ländern, wo er auf sie angewiesen ist). Wo immer der Islam bereits dominiert, ist Schluss mit Reli-freiheit!
Redaktion benachrichtigen
#6   Lycos   13:42:24 | Montag, 29. November 2010
Domenico Tuttisanti
Sollten nicht gerade Christen Gleiches mit Gleichem vergelten?
Redaktion benachrichtigen
#5   Domenico Tuttisanti   13:40:32 | Montag, 29. November 2010
Elvira K.
Heute Christenverfolgung bejammern morgen wieder Musel-raus und Musel will Deutschland übernehmen dämonisieren!
Nein, ich bin für Gleichberechtigung. Wenn die muslimischen Länder die gleichen Standards wie wir hätten, gäbe es dort keinen Anlass zur Klage.
Nach Erkenntnissen der UNO sind die Christen die am stärksten aus Gründen ihres Glaubens verfolgte Gruppe. Unter allen aus Glaubensgründen Verfolgten machen die Christen – weltweit – 70% der Opfer aus. Die Verfolger sind ü b e r w i e g e n d Muslime und ausserdem die Steinzeit-Komministen in N-Korea!
Redaktion benachrichtigen
#4   Driver †   13:32:54 | Montag, 29. November 2010
Muslime müssen sich hier nicht integrieren
info.kopp-verlag.de/…gebuehrengelder.html
Redaktion benachrichtigen
#2   Domenico Tuttisanti   13:27:40 | Montag, 29. November 2010
Die Gleichgültigkeit westlicher Politiker
gegenüber der offenen Christenverfolgung in der Türkei und anderen islam. Ländern hat – Herrn Stadler sei Dank! – im Wiener Nationalrat zu hohen Wellen geführt:
>>> B r a n d r e d e von Mag. Ewald Stadler www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o <<<
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 11 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
ChristenverfolgungMormone müßte man sein ChristenverfolgungPolizei untersagt das öffentliche Zeigen einer Bibel ChristenverfolgungHoffnungslos verloren ChristenverfolgungDas ist die Vorstufe SozialenzyklikaSpeist der ehemalige Bischof von Limburg die Armen ab? SyrienEin freies Land für Christen ChristenverfolgungVerbrannte Erde ChristenverfolgungLieber ein Turban ChristenverfolgungWachsende Christianophobie im entchristlichten Abendland? ChristenverfolgungMit einem heraushängenden Auge ChristenverfolgungVor der eigenen Haustüre ChristenverfolgungDie schlimmsten Christenverfolger ChristenverfolgungMärtyrerliste ChristenverfolgungWie gefährlich sind die Christen? ChristenverfolgungChinesischer Untergrundbischof verhaftet
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net