Gomorrhismus
Dreck erzeugt Dreck
Der Beweis: Widernatürliche Homo-Praktiken sind auf die Umweltverschmutzung zurückzuführen.
Amerkanische Weiß-Ibisse
Amerkanische Weiß-Ibisse
© J. Folmer, CC
(kreuz.net) „Es ist unglaublich, aber wohl wahr – ein weit verbreitetes Umweltgift macht Weiß-Ibisse homosexuell.“

Das berichtete die Online-Ausgabe der meistgelesenen deutsche Straßenzeitung ‘Bild’ gestern.

In Kolonien, in denen die Vögel experimentell über Jahre dem sogenannten Methylquecksilber ausgesetzt wurden, kommt es zu einer merklichen Zunahme von männlichen Brutpaaren.

Das berichteten Forscher aus den USA und Sri Lanka in den „Proceedings B“ der britischen ‘Royal Society’.

Methylquecksilber ist eine organische Verbindung und die biologisch aktivste Form von Quecksilber. Sie ist sehr giftig.

Durch die Substanz kann etwa das zentrale und periphere Nervensystem geschädigt oder der Hormonhaushalt durcheinander gebracht werden.

Das Umweltgift reichert sich in Raubfischen und Vögeln an.

Es hat zahlreiche schädliche Wirkungen auf Wirbeltiere, auch auf den Menschen.

Mitarbeiter der Universität von Florida haben Weiß-Ibisse gefangen und in vier Freiflugkäfigen mehr als drei Jahre mit Futter ernährt, das mit Methylquecksilber versetzt war.

Die Konzentrationen in drei Versuchsgruppen entsprachen Dosierungen, die auch in freier Wildbahn vorkommen.

Eine vierte Gruppe von Ibissen bekam schadstofffreies Futter.

Es zeigte sich, daß es in den einzelnen Kolonien mit steigender Quecksilberdosis mehr Männerpaare gab. Ihr Anteil betrug bis zu 55 Prozent.

Die Forscher berichten, daß die männlichen Tiere der Versuchsgruppen ein verändertes Paarungsverhalten an den Tag legten.

Darum näherten sich ihnen weniger weibliche Tiere.
      
125 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#169   Dumbledor   00:27:26 | Donnerstag, 22. September 2011
Leute, das echte Leben spielt sich nicht in Blogs ab. Und auch nicht hier.
Redaktion benachrichtigen
#168   Schalom   00:20:18 | Donnerstag, 22. September 2011
Altapostolische Grüsse !
Redaktion benachrichtigen
#167   Neuapostolisch   00:16:53 | Donnerstag, 22. September 2011
Welcher Dreck macht keine Müllabfuhr weg?
Den Star-Treck
Redaktion benachrichtigen
#163   ErnstSchneider   17:13:39 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Dich lächerlich machen
Das schaffst du doch ganz alleine.
Redaktion benachrichtigen
#162   Paul M.   17:10:30 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
ACHTUNG, ACHTUNG! An Alle!
Es gibt hier Spione der Atheisten!
Auf dieser Blasphemie-Webseite sind sie aktiv und haben mich dort als User von Kreuz.net verraten und lächerlich gemacht!
Bitte schaut auf diesen Link:
…phemieblog2.wordpress.com/…s-schienbein-treten/
und verteidigt bitte dort den Glauben bei den Atheisten! o^/
Redaktion benachrichtigen
#161   Mister 11   20:29:29 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Magnificat:
Nein, das ist nicht meine Lieblings-Webseite!
Aber auch Katholiken verstehen etwas von Mode, und hier gibt es eben die netten, teuren Untendrunter für vitale, junge, sportliche gleichwohl katholischen Typen!
Geht das in Ihren kleinen Vorurteile-Schädel?
Möchten Sie ein Foto von mir, in dieser Bekleidung?
Außerdem wollte ich dem schreienden „Germanischer Imam Sepp Metzger“ beruhigen, der nach Unterhosen schrie, bis ihn Paul M. (der Gute) gesperrt hat!
Alles verstanden, Sie Engstirnige? :-S
Redaktion benachrichtigen
#160   Lisibald Poier †   19:57:07 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@Paul M.
Schlimm, was für Verrückte hier posten!
Am Gürtel bei der „Abtreibungskirche“ stehen ein paar frierende Demonstranten mit Kerzen am Straßenrand.
Redaktion benachrichtigen
#159   Magnificat   19:53:36 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@Mister 11
Haben Sie uns da Ihre Lieblingshomepage gepostet ? Hätte ich nicht gedacht, vioelleicht aber vermutet, dass Sie auf knackige Jungs in knapper Unterwäsche stehen. Tauscht man sowas bei Ihren Spitzenrochettejungs?
Redaktion benachrichtigen
#158   Paul M.   19:48:26 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Mister 11:
Danke, Mister Eleven!
Schlimm, was für Verrückte hier posten!
Redaktion benachrichtigen
#157   Mister 11   19:41:02 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Germanischer Imam Sepp Metzger:
Vergnüge Dich jetzt mit den Unterhosen, nach denen Du verlangt hast und halt’ Deine tollwütige Schnauze!
Hier, Du Ferkel:
www.underwearfanatic.com/
Paul M. hat recht, Du bist bald gesperrt! :-)
Redaktion benachrichtigen
#155   Homoerotikon^^ †   18:14:46 | Donnerstag, 9. Dezember 2010
@Guntram; zu: immer wieder gerne
übrigens, nach Ihrer Auffassung, die in Abs
. 2 Zeile 6
Beleidigt Gott (die Bibel sagt an mehreren Stellen, im Alten wie im Neuen Testament, daß dem Herrn das Homo-Treiben ein Gräuel ist). (Abs. 2 Zeile 6)
Warum suchen sich, dann einige Ihrer Priester immer Jungs aus (Knabenschulen, Administranten, etc.)?
Nie wurden irgendwelche Missbrauchsfälle an Mädchen bekannt…
Diese Priester sind dann ja auch welche Ihrer „Homo-Schweine“, oder?
Wieso stellt die Kirche sich dann schützend vor/hinter sie?
שלום
Redaktion benachrichtigen
#151   Homosex ist schwer gestört   20:56:34 | Mittwoch, 8. Dezember 2010
Gut dann lassen
wir Dr. Guillotin seines Amtes walten.
Redaktion benachrichtigen
#149   Ernst von Zwiefalten   18:52:45 | Mittwoch, 8. Dezember 2010
Wenn ärztliche Heilkunst
ein Übel (wie die Homosexualität) nich beseitigen kann, sollte sie es lindern.
Redaktion benachrichtigen
#147   Guntram   13:47:52 | Mittwoch, 8. Dezember 2010
schämen,
sie sollten sich wirklich schämen hier derartige unzüchtige und obszöne Beiträge abzuliefern und ihr Gastrecht bei kreuz.net zu mißbrauchen!
Maria mit dem Kinde lieb – uns allen Deinen Segen gib!
Redaktion benachrichtigen
#144   Lisibald Poier †   04:50:14 | Mittwoch, 8. Dezember 2010
kreuz.net zeugt kreuz.net
weil Homo.
Redaktion benachrichtigen
#143   Mister 11   01:29:04 | Mittwoch, 8. Dezember 2010
Athansius Schreiber:
Wir glauben Dir nicht, dass du Priester bist, deswegen hast Du keinen Respekt verdient.
Nuckel weiter an meinen E**rn, das macht Dir Einfältigen doch so großen Spaß!
Redaktion benachrichtigen
#141   Mister 11   01:17:15 | Mittwoch, 8. Dezember 2010
Athansius Schreiber:
Schwuler Priester, komm’ ‘mal langsam runter, Du kriegst sonst noch einen Herzkaspar, Du verruchte Kasperlefigur!
Redaktion benachrichtigen
#138   Guntram   14:08:52 | Dienstag, 7. Dezember 2010
immer wieder gerne
zitiert wird ja auc hdie Wissenschaft, daß in der Natur (schwule Störche, der was weiß ich was) homosexuelle Perversion auch vorkommt. Aber eben immer außerhalb der Norm, also als etwas abnormales.
Die Bibel und die Lehren aller drei abrahamitischen Religionen sind da ganz und gar eindeutig und zwar gegen das Ausleben der gleichgeschlechtlichen Unzucht. Sie schadet dem Menschen körperlich (AIDS) seelisch (er ist nur noch drauf aus Homo-Geilheiten zu organisieren um auszuleben, Promiskuität) und Beleidigt Gott (die Bibel sagt an mehreren Stellen, im Alten wie im Neuen Testament, daß dem Herrn das Homo-Treiben ein Gräuel ist). Da kann man noch so viel verharmlosend über Homosex, Homo-Verkuppelungen usw. schwadronieren, es ist und bleibt Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#134   Homosex ist schwer gestört   20:34:11 | Montag, 6. Dezember 2010
Warum ist den David Berger Lehrer?
Wegen den „geilen“ Kleinen, an die er sich rannmachen will. :-!
Redaktion benachrichtigen
#133   Rudolfus   18:57:46 | Montag, 6. Dezember 2010
@Palaver-47: Wieso nur die Kirchenautorität?
Sexueller Mißbrauch betrifft staatliche Einrichtungen gleichermaßen, BRD, Österreich, DDR …
Nach der Campagne gegen katholische Einrichtungen meldeten sich auch die Mißbrauchsopfer der staatlichen Einrichtungen.
Wurde aber nicht viel berichtet, außer über einige Entschuldigungen einiger Landeshauptleute wie jene von Wien und Tirol.
Der Staat will etwas vertuschen, und die Medien helfen ihm dabei.
Die Konzentrierung auf kirchliche Einrichtungen scheint ein Ablenkungsmanöver des Staates zu sein.
Der sexuelle Mißbrauch durch deutsche Staatseinrichtungen darf nicht länger vertuscht werden.
Redaktion benachrichtigen
#130   Paul M.   16:08:04 | Montag, 6. Dezember 2010
David Berger immer noch schändend aktiv!
Die armen Schüler!
David Berger ist derzeit noch Religionslehrer und Deutschlehrer am Ville-Gymnasium in Erftstadt.
Leben in dem Ort nur schwulenliebende Atheisten?
Gibt es keine anständigen Eltern mehr, die der Schule „Druck“ machen, damit nicht noch mehr Jungen dort von David Berger zum Schwulsein überredet werden?
Feiglinge! :-|
Eure Söhne werden schwul, Kinder werden keine gezeugt, Deutschland schafft sich ab!
Sarrazin hat so ‘was von RECHT!
Redaktion benachrichtigen
#121   Rudolfus   00:02:36 | Sonntag, 5. Dezember 2010
@Blackbird: Das Paradies war lt. Genesis auf den „Garten Eden“ beschränkt
Nach dem Sündenfall wurde der Mensch aus den Garten Eden (vermutlich im Erdinnern) hinausgeworfen, und ein Engel als Wächter aufgestellt.
Die Deutung der Schöpfungs- und Paradieseserzählung ist nicht ganz klar.
Der Bericht über die Erschaffung der Schöpfung des Planeten Erde beginnt bekanntermaßen mit den Worten „die Erde war wüst und leer“, also wie der Rest des Universums wüst und leer ist.
Es ist also davon auszugehen, daß die künftige vollkommene Welt, die Gott neu hervorbringen wird, nicht so sein wird wie der Gesamtzustand der Vorsündenfallwelt.
Ich glaube, das Universum und die Erde zur Zeit des Garten Eden war noch nicht die fertige Welt, wie sie Gott geplant hat.
Gott ließ den Menschen in einem Paradies leben, aber ich glaube, außerhalb des Paradieses war die Welt weiter im Chaos.
Die dämonischen Einflüsse waren zu dieser Zeit sehr wohl gegeben: Deshalb war es ja überhaupt erst möglich, daß der Teufel als vierbeinige Schlange im Garten Eden auftauchte.
Gott ließ das Auftreten des Teufels zu, um den Menschen zu erproben.
Hätte der Mensch die Prüfung bestanden, wäre die Menschheitsgeschichte anders verlaufen.
Die Menschheit hätte nicht die heiligmachende Gnade verloren und wäre im Garten Eden verblieben.
Dann hätte Gott wohl auch das restliche Universum umgestaltet, das bis heute das Chaos (tohuwabohu) ist, das ursprünglich auch die Erde war.
Im Chaos sehen wir die Anwesenheit des Durcheinanderbringers (diabolos).
Der Plan wurde wegen dem Sündenfall verzögert.
Redaktion benachrichtigen
#120   Tchibo   19:22:15 | Samstag, 4. Dezember 2010
Begeisterter: Dann kann ich Ihnen gute
lehrreiche Lektionen bei Ihrem Projekt
wünschen, die Sie zu beherzigen lernen
werden oder auch nicht, wenn das Projekt
einen Erfolg für Sie haben soll… :-)
Redaktion benachrichtigen
#116   Begeisterter   16:28:13 | Samstag, 4. Dezember 2010
tchibo
meine frau und ich engagieren uns private für derzeit drei homoverirrte, der weg der heilung ist langwierig, aber vielversprechend. es geht um das seelenheil der kranken.
Redaktion benachrichtigen
#115   Tchibo   16:26:54 | Samstag, 4. Dezember 2010
Begeisterter: Sie haben recht,
Heilung kann möglich sein,
enn man bestimmte Rubriken
einhält…
Redaktion benachrichtigen
#113   Begeisterter   16:20:31 | Samstag, 4. Dezember 2010
tchibo
die abfallhomos werden in der höllen landen, wenn sie nicht zur bekehrung finden.
helfen sie mit! und weisen ihnen weg aus ihrer krankhaften verirrung.
heilung ist möglich, jawohl!!
Redaktion benachrichtigen
#112   Tchibo   16:17:58 | Samstag, 4. Dezember 2010
Müll hat die positie Eigenschaft, dass sich
vielleicht noch was draus machen.
Wer aber täglich seine guten Gedanken
hier verschleudert und auch noch Herz-
Blut dazu gibt, kann nur leer ausgehen…
Rockdino ist es so ergangen, und vielen
andern, dem Confiteor und dem Aleph
und wo sich der Großwidjäger befindet
weiß derzeit auch niemand in den eisigen
Weiten des Interne… :'( :'( :'(
Redaktion benachrichtigen
#111   Begeisterter   14:56:51 | Samstag, 4. Dezember 2010
homoperverse abfallmenschen durch müll?
der artikel hier ist – wie so oft – von höchster brisanz, ja sprengkraft.
nun haben wir es wieder einmal.
homoperversion ist natürlich. diese menschen sind womöglich an umweltgiften erkannt. und niemand hilft ihnen.
alle die vermeintlichen homo“freunde“, welche die krankheit so bedingungslos gut reden wollen, machen sich sündig und stoßen die tür zur hölle ganz weit auf die homopervers-abfälligen menschen.
heilung ist möglich und nötig. es geht um nichts weniger als das seelenheil und die ewige verdammnis!!
Redaktion benachrichtigen
#109   Blackbird   23:05:36 | Freitag, 3. Dezember 2010
Rudolf
das würde bedeuten, dass das Weltall vor dem Sündenfall bereits mal in diesem Zustand war.
Ist es nicht ein bissel übertrieben, Milliarden von gemütlichen Gartenwelten in kalte, leblose Gasplaneten zu verzaubern, nur weil auf einer davon jemand einen Apfel geklaut hat?
Redaktion benachrichtigen
#108   Kraut   23:04:06 | Freitag, 3. Dezember 2010
Rudolfus – Auferstehung
Die Auferstehung des Fleisches betrifft die Ewigkeit!
Hierzu enthalte ich mich vorerst und gebe zu einem späteren Zeitpunkt einen Kommentar ab.
Bezweifeln möchte ich Ihre Aussage aber keinesfalls.
Sicher ist: Wir dürfen gespannt sein !
Redaktion benachrichtigen
#107   Rudolfus   22:58:48 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Blackbird: Der gesamte Lebensraum des Menschen wird ein einziges Paradies sein,
also das gesamte Universum. Im Moment ist das Universum selbst vergänglich, weil lt. dem hl. Paulus die gesamte Schöpfung in Geburtswehen liegt. Dies wird nach der Neuschaffung der Welt nicht mehr so sein. Alles wird vollkommen sein.
Redaktion benachrichtigen
#106   Blackbird   22:51:08 | Freitag, 3. Dezember 2010
Rudolfus
na ich stell mir ein Leben auf Saturn auch nicht gerade paradiesisch vor. Ok, schlimmer als z.Bsp. in Sachsen-Anhalt kann’s da auch nicht sein, aber allein schon das Wetter! Und wahrscheinlich nicht mal ein guter Chinese in der Nähe.
Redaktion benachrichtigen
#105   Rudolfus   22:42:22 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Blackbird: Es ist davon auszugehen, daß dann das gesamte Universum und alle Planeten und Monde
eine Siedlungsfunktion erhalten wird, wobei der Mensch Superfähigkeiten erhalten wird, sodaß man von Himmelskörper zu Himmelskörper wechseln kann.
Jesus konnte, obwohl physischer Natur, durch Wände gehen.
Eine Leidensfähigkeit wird im Paradies nicht mehr gegeben sein, d. h. die Welt wird auch keine bedrohlichen Faktoren mehr besitzen, und durch den Menschen leicht überwunden werden können, also auch das Weltall.
Warum wäre das Weltall sonst so groß, wenn das Leben nur auf einen Planeten beschränkt sein sollte?
Es ist daran zu denken, daß mit dem Jünsten Tag und der Neuschaffung der Welt das gesamte Universum einen Sinn erhalten wird und durch den Menschen bereist werden wird.
Leidensfähigkeit ist wie gesagt im Paradies außer Kraft gesetzt,
und der Mensch Mitregent Gottes.
Redaktion benachrichtigen
#104   Lisibald Poier †   22:24:52 | Freitag, 3. Dezember 2010
Augen zu, beten
als wäre man im stillen Kämmerlein.
Redaktion benachrichtigen
#103   Blackbird   22:20:52 | Freitag, 3. Dezember 2010
mmh…
wenn alle jemals gelebt habenden Menschen und Tiere wieder auferstehen – dann ist das Paradis also mit einer hoffnungslos überfüllten U-Bahn zu vergleichen? Ob da so die wahre Glückseligkeit aufkommt…
Redaktion benachrichtigen
#102   Rudolfus   22:14:45 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Kraut: Die Auferstehung des Fleisches betrifft die Ewigkeit!
Nicht nur die kurze Zeit des Jüngsten Gerichtstages.
Wir werden alle für diesen Jüngsten Gerichtstag leiblich-physisch auferstehen, die Heiligen in ewiger leiblich-physischer Vollkommenheit, die Verdammten in ewiger leiblich-physischer Unvollkommenheit und Qual.
Die gesamte physische Welt wird neugeschaffen werden, und damit wird es auch wieder eine Tierwelt geben.
Wir können also zurecht annehmen, daß auch unsere Tiere wieder da sein werden, die wir einst kannten, denn diese sind Teil unserer Glückseligkeit, die wir im physischen Paradies vorfinden werden.
Redaktion benachrichtigen
#100   Mighty Counsellor †   21:12:33 | Freitag, 3. Dezember 2010
Aber ich …
„Der Beweis: Widernatürliche Homo-Praktiken sind auf die Umweltverschmutzung zurückzuführen.“
… bin in reiner Luft auf dem Lande aufgewachsen!
Redaktion benachrichtigen
#99   Lisibald Poier †   14:00:21 | Freitag, 3. Dezember 2010
Redaktion benachrichtigen
#98   Cybuzar   13:50:30 | Freitag, 3. Dezember 2010
Merkwürdig.
Der These zufolge müsste Minamata die Schwulenhochburg Japans und der Welt sein, aber niemand weiß etwas davon …
Redaktion benachrichtigen
#97   Lisibald Poier †   13:49:42 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Peru
Was meinst Du mit „Priorität“? Hat das etwas mit dem Pretator zu tun, oder mit den Pretoprianern? Ich bin mir fast sicher, dass die geheime Weltregierung in Peru liegt, aber was schreib ich. :-D
Ich wäre heftig, interessante Bemerkung. Wenigstens habe ich lt. dieser kein Problem mit tempramentären Empfindungen.
Aber das Beste ist wohl die Info in Bezug auf Zickigkeit. Na gut, Peru. Ich glaube das wars wiedermal.
Alles Liebe!
Redaktion benachrichtigen
#95   Peru   12:17:55 | Freitag, 3. Dezember 2010
Aber Lisibald,
nicht gleich so heftig!
Du bist bei mir niemals abserviert – wie kommst du darauf?
Sei nicht zickig!
Man muss im Leben Prioritäten setzen, und die Familie geht nun mal vor. Meiner Familie gegenüber bin ich Magda, dir gegenüber Maria. Also rede – ich höre!
Redaktion benachrichtigen
#94   Sefirot   12:12:24 | Freitag, 3. Dezember 2010
Das ist ja ein Geturtel, was Peru veranstaltet
…da könnte man richtig neidisch
und eifersüchtig auf Lisibald werden.
Was mich davon abhält, neidisch zu
sein, ist die Heilige St. Barbara, deren
Namenstag die heilige Kirche morgen
begeht…
Und nicht vergessen: Kirschzweige in
die Vase mit Wasser stellen, damit diese
in der Heiligen Nacht aufblühen können… :(3 :(3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#93   Lisibald Poier †   12:06:25 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Peru
abserviert? Wenn nötig, gut. Mahlzeit!
Redaktion benachrichtigen
#92   Peru   11:44:57 | Freitag, 3. Dezember 2010
Lisibald,
Mariazell kenne ich, ich war schon zweimal dort. Ja, pilgere hin, wenn du Zeit hast – und zünde vielleicht eine Kerze für mich an? Lust mitzukommen, hätte ich schon.
Leider werde ich dich nicht begleiten können – meine Familie braucht mich und ich nehme meine Aufgaben ernst.
Bis später mal – das Essen ist fast fertig.
Redaktion benachrichtigen
#91   Lisibald Poier †   10:47:41 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Peru
Die Hausarbeit ist gut und Bewegung schadet keinem. Sich regen, bringt Segen. :-] Zufrieden sein, da sprichst Du einen heiklen Punkt an, Peru. Die Zufriedenheit, nun, ich will Dir ein Geheimnis verraten. So wie die Demut ein besonderes Zeichen Mariens ist, so ist die Sanftmut auch ein besonderes Zeichen Jesu. Er kann sich allen Seelen nähern und die Engel bewundern ihn. Er ist das Licht, das jeden Menschen erleuchtet, jeden. Das geht nur mit Sanftmut. Darin können wir die Geister unterscheiden.
Demut, Maria. Sanftmut, Jesus.
Müde bin ich übrigens auch. Das liegt an dem vielen Schnee, der überall vom Himmel fällt. Alles weiß. Habe mir überlegt, kommende Woche nach Mariazell zu pilgern.
Na, hast Du Lust mitzukommen? Es gibt frischen Schnee und Maria wird sich freuen und der Ort ist schön. Besonders zur Winterszeit interessiert er mich dieses Jahr sehr. Vielleicht werde ich dort meine noch ausständigen Krippenfiguren finden. Mir fehlt noch eine Maria und mir vielen die hl. drei Könige. ;-)
So, muß nun weitermachen, denn ich werde für Hirnschmalz bezahlt. Alles Liebe und bis bald! :(3
Redaktion benachrichtigen
#90   Peru   09:48:35 | Freitag, 3. Dezember 2010
Lieber Lisibald,
nun, ich habe dich entdeckt, weil ich nach dir Ausschau gehalten habe – und ich bin froh, dass du da bist und es dir gut geht.
Hauptsache, du bist zufrieden.
Ja, ein wenig müde bin ich schon, denn ich musste bereits viel Schnee fegen vor unserem Haus – meine Familie hingegen musste früh weg – Söhne zum Gymnasium, Mann zur Arbeit…
Nun werde ich beginnen, das Mittagessen vorzubereiten, denn heute Mittag sind alle wieder da und strahlen mich mit großen hungrigen Augen an…
Lieber Lisibald – ich wünsche dir einen guten Tag und dass du etwas besonders Schönes, was du schon immer mal haben wolltest, in deinem Adventskalender findest, wenn du das Törchen öffnest…
Redaktion benachrichtigen
#89   Mathilde Dosenfinger   09:35:08 | Freitag, 3. Dezember 2010
Es dauert wohl nicht lange…
…und man wird herausfinden, wer Methylquecksilber in die Wasserleitungen der kath. Klöster leitet…
Redaktion benachrichtigen
#88   matt3   09:31:19 | Freitag, 3. Dezember 2010
was will man denn mit diesem Artikel bezwecken?
dass sich Homos jetzt bei ihren Neigungen auf Umweltgifte ausreden können? Homosexualität ist aber keine physische Erkrankung, sondern es ist Sünde! Sünde ist ein willentliches Zuwiderhandeln gegen die göttliche Ordnung und kein physischer Defekt. Eure Übereifrigigkeit in der Homo-Thematik mit animalischen Referenzen führt euch in den Widerspruch mit der Theologie.
Ich sag es euch wieder: die Moral ist eine tiefere Angelegenheit und wo sich die Wiss. an ihr versucht wird sie zur Pseudo-Wiss., denn sie ist nur auf das Materielle fixiert. Gläubige Menschen sollten das doch eigentlich einsehen.
Redaktion benachrichtigen
#87   Lisibald Poier †   09:13:55 | Freitag, 3. Dezember 2010
Liebe Peru!
Danke der Nachfrage. Mir geht es ebenso gut wie gestern morgen. :-)
wie geht es Dir? Hast Du gut geschlafen?
Habe heute noch nicht die Türe 3 geöffnet. Das tue ich um drei.
Hoffe, Dir gehts gut. Du wirkst noch etwas müde, hast mich aber schon entdeckt. Viel Liebe!!!
Redaktion benachrichtigen
#85   Peru   08:57:21 | Freitag, 3. Dezember 2010
Guten Morgen, Lisibald!
wie geht es dir? Gut?
Nun – was verbarg sich denn heute in deinem Adventskalender?
Redaktion benachrichtigen
#84   Lycos   08:52:33 | Freitag, 3. Dezember 2010
Das Thema ist viel zu ernst um darüber Witze zu machen,
die gnadenlose Vergewaltigung der Schöpfung ohne dem Schöpfer die Ehre zu geben macht viel kaputt, es es macht Menschen homosexuell krank, denn durch Umweltgifte wurde von diesen bemitleidenswerten Menschen das Nervensystem krankhaft geschädigt.
Redaktion benachrichtigen
#83   Regina 1961   08:44:56 | Freitag, 3. Dezember 2010
Quecksilber?!
Da haben wir den Beweis!!! Homosexualität entsteht durch eine zu hohe Quecksilberbelastung. Und wo finden wir das? Natürlich! In Fieberthermometern. Und wie sollte man Fieber messen? Natürlich! Rektal. Also sind Homosexuelle homosexuell weil sie zuviel Fieber gemessen haben und ihnen dabei die Thermometer abgebrochen sind. Endlich weiß ich Bescheid. Ein Lob auf die kreuz.net Redaktion. :-D :-D :-D
Regina
Redaktion benachrichtigen
#82   Lisibald Poier †   08:22:03 | Freitag, 3. Dezember 2010
Scholz@
Es scheint beinahe so, als wäre Gott Dir abhanden gekommen. Geh ihn suchen.
Redaktion benachrichtigen
#81   Fragender   08:01:01 | Freitag, 3. Dezember 2010
@ R.Scholz
Die Meinungsfreihet ist hier aber sehr eingeschränkt. Schreibt man zu viele christliche Kommentare, wird man strafweise mit einem Kreuz (sic!) „gebrandmarkt“ und erhält 2 Tage Schreibverbot.
Christliches wird auf dieser antikirchlichen, antichristlichen Hetzplattform rechtsradikaler Katholiban halt sehr gefürchtet. Neonazis wie „biomilch“ & Co haben dafür volle Freiheit.
Die Wahrheit wird auch kreuz.net überleben. :-]
Redaktion benachrichtigen
#80   Kraut   02:34:06 | Freitag, 3. Dezember 2010
Leblhuber.
Bist das du, im Scholz-Kostüm.
Schon wieder.
Redaktion benachrichtigen
#79   R.Scholz †   02:28:06 | Freitag, 3. Dezember 2010
Lieber Kraut: Was immer du erreichen willst, auf kr**z.net wird es wenig Erfolg haben.
Dass du deine Meinung äußern darfst, dafür trete ich ein, und es ist mir ein persönliches Anliegen, deine Meinung auch kennenlernen zu dürfen.
Dafür bin ich kr**z.net auch dankbar.
Wo findet man sonst noch solche fundamentalkatholischen Werte.
Redaktion benachrichtigen
#78   Kraut   02:11:31 | Freitag, 3. Dezember 2010
Kusch dich du Blindschleiche
Wenn Gott abgeräumt hat braucht es Kreuz.net nicht mehr.
Dann haben wir endlich Ruhe vor euch Blagen.
Redaktion benachrichtigen
#77   R.Scholz †   02:07:59 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Walter F.: Du bist doch lange genug dabei, um zu sehen, dass sich hier in letzter Zeit einiges
geändert hat.
Die Suche nach Lesernamen und die Bereinigung der Leserzeitung durch die Redax spricht doch Bände. Die Anzahl der Postings hat sich auf ein inferiores Maß reduziert.
Wer interessiert sich noch für kr++z.net, wenn der antisemitische und islamgefällige Tenor eliminiert ist?
Der Krieg gegen Homosexuelle gibt zu wenig her und Kondom und Pille sind auch nicht aller Katholiken erstes Thema.
Da bleibt dann so ein armer Tropf wie Kraut über. Und an dem willst du dich abarbeiten?
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Redaktion benachrichtigen
#76   Kraut   02:06:34 | Freitag, 3. Dezember 2010
Walter, ich bin ehrlich:
Du nervst…
Redaktion benachrichtigen
#75   Walter F. †   01:55:10 | Freitag, 3. Dezember 2010
Unfassbar …
… sind Ihre Invektiven gegen das apostolische Glaubensbekenntnis und die darin formulierten Glaubensgeheimnisse.
Unfassbar ist auch Ihre merkwürdige Vorstellung von „Ökumene“ und Ihre Anmaßung, anderen Christen die Rückkehr zur Hl. Mutter Kirche versperren zu wollen.
Redaktion benachrichtigen
#74   Evelynn van der Meer   01:52:57 | Freitag, 3. Dezember 2010
Kraut
Bist Du Arne?
Und wieso müsste man vor Dir Angst haben?
Redaktion benachrichtigen
#73   Kraut   01:47:39 | Freitag, 3. Dezember 2010
Hahahahahahaha!
Gi-gan-tisch.
Dieser „Herr“ ist nicht meiner, und ich vermute, dass er auch nicht deiner ist.
Hört diesen kriminalistischen Spürsinn, treffsicher wie ein Betrunkener der die Pedale seines Fahrrades nicht mehr trifft.
Da haben sich jetzt aber zwei Blindschleichen getroffen, was.
Ich folge dem dreieinigen Gott, dem Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist! Meine Kirche ist die von Jesus Christus unserem Herrn gestiftete – und keine andere!
Wem ihr Verwirrten folgt, daß weiß der Himmel.
Unfassbar.
Redaktion benachrichtigen
#72   Walter F. †   01:41:24 | Freitag, 3. Dezember 2010
@R.Scholz
Sie haben ja recht.
Wobei – „duellieren“ würde ich das nicht nennen. Das setzte ja geistige Satisfaktionsfähigkeit voraus… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#71   Kraut   01:39:42 | Freitag, 3. Dezember 2010
Du lügst ja schon wieder, Walter
Das Glaubensbekenntnis ist Lüge, Falsch, Gejaule.
Niemals würde ich das gültige Glaubensbekenntnis derart bezeichnen. Euer scheinheiliges Getue jedoch schon.
Da, was zum lesen www.oekumene-live.de/…frontpage/Itemid,1/.
Aufmerksam lesen, gell.
Redaktion benachrichtigen
#70   R.Scholz †   01:35:52 | Freitag, 3. Dezember 2010
Walter, lass es!
Willst du dich wirklich mit einem „Kraut“ duellieren?
O-Ton Kraut: Du blickst nicht durch, Freundchen. Wir bleiben unserem Herrn treu.
Dieser „Herr“ ist nicht meiner, und ich vermute, dass er auch nicht deiner ist.
Redaktion benachrichtigen
#69   Walter F. †   01:28:07 | Freitag, 3. Dezember 2010
Wirklich bezeichnend…
… daß der Kraut immer noch keine Stellung zu meinen Vorhaltungen bezieht. Das Glaubensbekenntnis ist Lüge, Falsch, Gejaule.
Armselig.
Wie auch Ihr dümmlicher Versuch, die Sache mit der Ökumene auszuwalzen – SIE haben mich zuerst als „Ökumenenwalter“ bezeichnet!
Und wenn Sie wirklich die Rückkonversion Abgefallener ablehnen, dann ist das mehr als nur armselig, dann ist das richtig dreckig.
Wer glauben’S zu sein, daß Sie Christen die Rückkehr zur Hl. Mutter Kirche verweigern wollen?
Redaktion benachrichtigen
#68   Kraut   01:22:13 | Freitag, 3. Dezember 2010
00.56
der Walter: Wie kommen’S um Himmels Willen auf Ökumene?
Komm, alter Windbeutel, leg dich schlafen.
Steck dir deine häretische Ökumene sonstwohin, hier kommst damit nicht weiter.
Würde ja zur protestantischen Ausrichtung dieses Ladens hier passen.
Du blickst nicht durch, Freundchen. Wir bleiben unserem Herrn treu. Ihr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#67   R.Scholz †   01:20:55 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Palmström:
Das Gottesbild mag verschieden sein, aber Gott ist, was er ist.
Redaktion benachrichtigen
#66   Walter F. †   01:16:29 | Freitag, 3. Dezember 2010
@kraut
Sie wagen es, mich „Lügner“ zu nennen?
Sie haben das Glaubensbekenntnis als „gefälscht“, „Gejaule“ etc. bezeichnet, nicht ich, und jeder, JEDER kann das sehen!
Und was wollen’S bitte mit der Ökumene? Natürlich bin ich für Ökumene, wie jeder echte Katholik – für die Rückkehr aller abgefallenen Gruppen in den Schoß der Hl. Mutter Kirche.
Sie etwa nicht?
Würde ja zur protestantischen Ausrichtung dieses Ladens hier passen.
Redaktion benachrichtigen
#65   R.Scholz †   01:11:37 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Lisibald Poier, alias Lisiberg! Hä?
Warum … Warum sind Eisberge eigentlich immer aus Süßwasser und nicht aus Salzwasser, hä?
Ich frage mich schon lange, warum sich die kr++z.net.Gemeinde – und dazu zähle ich Pro- u. Kontrastimmen – gefallen lässt, von dir permanent verarscht zu werden und das auf einem so unterirdischen Niveau, dass sogar jeder gutwillige Leser davon Gänsehaut kriegen müsste.
An infantilem Geplapper, gleich ob theologisch oder philosophisch, bleibt letzten Endes nur die Infantilität kleben, und die pickt. Solltest du dein Geschwätz aber subversiv verstanden wissen wollen, bist du noch dümmer, als jene, die dich hier nicht ganz uneigennützig schreiben lassen.
Als Agent Provocateur taugst du nicht, und dein Ego-Marketing ist einfach nur dilettantisch.
Ein sekundäranalphabetischer Neurotiker Lisiberg hat kr++z.net entdeckt, um sich dort zu exhibitionieren.
Das passt perfekt.
Und was die Eisberge anbelangt: Googeln hätte sicher vor Blamage geholfen! Nicht jeder Eisberg ist das, was er dem Trottel scheint.
Selten dämlich, wie du dich hier präsentierst.
Lisiberg, du kannst deine Defizite nicht auf kr++z.net abarbeiten. Hier herrscht immer noch das Gesetz des Dschungels.
o^/ o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#64   Kraut   01:08:58 | Freitag, 3. Dezember 2010
Irrtum, kleiner Lügner
In seinem verzweifelten Wüten tritt er die innersten Glaubensgeheimnisse erbarmungslos in den Dreck. Gottessohnschaft, Jungfrauengeburt, Auferstehung
Das Glaubensbekenntnis spreche ich mit gutem Gewissen.
…alles nur „Eiter-Chor“, „Panscherei“ und „Gefälscht“.
Der Eiter-Chor, das seid ihr, du und deine kleine Bande. Kapierst du’s jetzt…?
Und. Wie stehts jetzt mit der Ökumene, Walter?
Redaktion benachrichtigen
#63   Walter F. †   01:04:35 | Freitag, 3. Dezember 2010
Bezeichnend…
… daß der kraut sich nicht zu meinen Vorhaltungen äußert.
In seinem verzweifelten Wüten tritt er die innersten Glaubensgeheimnisse erbarmungslos in den Dreck. Gottessohnschaft, Jungfrauengeburt, Auferstehung, alles nur „Eiter-Chor“, „Panscherei“ und „Gefälscht“.
Traurig.
Redaktion benachrichtigen
#62   Kraut   00:59:10 | Freitag, 3. Dezember 2010
Der Walter hängt nicht der Ökumene an…
Wie kommen’S um Himmels Willen auf Ökumene?
Nicht? Mal warten was er schreibt.
Redaktion benachrichtigen
#61   Walter F. †   00:56:01 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Kraut
Wie kommen’S um Himmels Willen auf Ökumene?
Und merken’S nicht, daß Sie in Ihrem wahnhaften Eindreschen immer mehr Schaden anrichten?
Wo sind hier Panschereien?
Wo?
Credo in Deum,
Patrem omnipotentem,
Creatorem caeli et terrae.
Et in Iesum Christum,
Filium eius unicum, Dominum nostrum:
qui conceptus est de Spiritu Sancto,
natus ex Maria Virgine,
passus sub Pontio Pilato,
crucifixus, mortuus, et sepultus,
descendit ad inferos:
tertia die resurrexit a mortuis;
ascendit ad caelos;
sedet ad dexteram Dei Patris omnipotentis:
inde venturus est
iudicare vivos et mortuos.
Credo in Spiritum Sanctum,
sanctam Ecclesiam catholicam,
Sanctorum communionem,
remissionem peccatorum,
carnis resurrectionem,
vitam aeternam.
Warum „Eiter-Chor“? Was ist „gefälscht“?
Sie speien Galle, ohne zu erklären, warum. Wie gesagt, erbarmungswürdig.
Redaktion benachrichtigen
#60   SignumSalutis †   00:49:51 | Freitag, 3. Dezember 2010
@ Espa(n)drillo
gezwungen, schwul zu leben: dazu kennen ich einen schönen Witz.
Das Häschen wird jeden Tag vom Bären verprügelt. Einmal treffen beide im Wald eine Fee. Sie sagt: „Ihr dürft Euch jeder etwas wünschen.“ Das Häschen: „Dass es nicht mehr so weh tut, wenn der Bär mich haut.“ Der Bär: „Dass alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden.“
Am nächsten Tag geschieht das gleiche. Der Bär wünscht: „Dass alle Bären in den Nachbarwäldern auch zu Bärinnen werden.“ Häschen: „Dass der Bär mich nicht mehr so doll haut.“
Am 3. Tag treffen sie die Fee wieder, sie dürfen erneut etw. wünschen. Aber die Fee sagt, das sie sie nie wieder treffenwerden. Bär: „Dass alle Bären auf der Welt Bärinnen werden, und ich der einzige männliche Bär bleibe.“ Bumm – es geschieht. Häschen wünscht sich: „Dass der Bär schwul wird.“
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#59   Kraut   00:49:39 | Freitag, 3. Dezember 2010
Schweig, Ökumenenwalter
Zur Römisch Katholischen Kirche in ihrer einzig gültigen Form, ohne die Panschereien des Verräterkonzils, stehe ich mein Leben lang.
Da können noch so viele Möchtegern-Pharisäer daherkommen.
Redaktion benachrichtigen
#58   Palmström   00:46:19 | Freitag, 3. Dezember 2010
Walter F: Indem Sie P. Lingen zitieren,
karikieren Sie sich zur
Lachnummer…schade!
Redaktion benachrichtigen
#57   Walter F. †   00:41:38 | Freitag, 3. Dezember 2010
@Kraut
Die Art und Weise, wie Sie gegen das Glaubensbekenntnis hetzen, ist in hohem Maße erbarmungswürdig.
Daß Sie das Bekenntnis zum dreieinigen Gott, zur Gottessohnschaft Jesu, zur Jungfrauengeburt, zur Auferstehung des Fleisches etc. etc. als „Gejaule“ abtun – halten’S das wirklich für katholisch?
Was glauben Sie denn, wenn nicht dieses?
In Ihrem geifernden Bemühen, gegen mich zu wettern, trampeln Sie auf den arcana des katholischen Glaubens herum.
Ist Ihnen dieses – um mal die Diktion von Herrn Lingen zu wählen – „V2-Bashing“ denn wirklich so wichtig, so heilig gar daß Sie ihm alles andere unterordnen?
Wenn das wirklich so sein sollte, dann tun Sie mir leid.
Redaktion benachrichtigen
#55   Palmström   00:34:18 | Freitag, 3. Dezember 2010
Ist doch sehr literarisch, das nizänische
Credo zu sprechen und die
Glaubensbilder, die sich dabei
auftun, zu verinnerlichen. Nur
liegt der Zeitpunkt dieses Credo
gut 1600 Jahre zurück. Es ist
schön vom Text (G*tt von G*tt,
Licht vom Licht…) erhebend,
ist heutigen Menschen aber
kaum mehr zu vermitteln in
der beabsichtigten Radikalität.
Das jüdische Sh’ma: „Höre Israel,
ER unser G*tt ist Einer“ ist
weniger wortreich, schlichter
und kein Jota weniger inhaltsvoll.
Nach dem kämpferischen Tag, eine
allseits gute Nacht…
Palmström lässt grüßen… :-)
Redaktion benachrichtigen
#54   Kraut   00:23:31 | Freitag, 3. Dezember 2010
Walter – Diagnose Dachschaden!
Eigentlich überflüssig sich mit sowas abzugeben.
Was hast du zu bieten, außer Wortverdrehereien, Unterstellungen und sonstige erbärmliche Versuche deine verkorkste Auffassung vom Glauben jedermann unterzujubeln?
Das was ihr Kirche nennt, diesen Auswuchs, der die Gemeinschaft der Gläubigen zu zerschlagen versucht, euer Gejaule – ist VERFÄLSCHT, VERGÄLLT, VERGIFTET.
Nun geh, verschwinde – leg dir von mir aus ein paar Meerschweinchen zu, meinetwegen auch Schwule.
Und lass dir nicht nochmal einfallen mir zu unterstellen ich würde die Heiligkeit der Muttergottes in Frage stellen.
Freitag, 3. Dezember 2010 00:01 Walter F.: Ich bin ja kein böser Mensch …Aber aus diesem Satz Und mit sowas wollen wir sicher nicht im Einklang stehn.
in Verbindung mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis läßt sich ableiten, daß derjenige, der den Satz äußert, beispielsweise die Jungfrauengeburt ablehnt.
Narr!
Redaktion benachrichtigen
#53   SignumSalutis †   00:19:16 | Freitag, 3. Dezember 2010
Ewigkeit
Ach Kraut, Sie wissen aber vieles über die letzten Dinge und die menschliche Seele.
Was Sie sagen zum Schicksal der nichtmenschlichen Lebenwesen entspricht sicher der scholastischen Lehrüberlieferung, die da klare Einteilungen kennt. Dürfen wir nicht vergessen, dass die paulinische Literatur (Kolosserbrief) davon spricht, dass die ganze Schöpfung der Erlösung durch Christus harrt. Ich denke deshalb schon, dass der Gedanke nicht abwegig ist, das letztlich die GANZE Schöpfung in einer ihr gemäßen Form an der Vollendung bzw. Neuschöpfung der Welt am „jüngsten Tag“ Anteil haben wird – natürlich nicht in der Weise wie der Mensch, bei dem wir allerdings uns zurückhalten sollten mit Spekulationen, ob er „kurz“ (was immer das in der Ewigkeit bedeutet) in seinen iridischen Leib zurückkehrt: ich denke, die Auferstehung des Fleisches bedeutet v. a.: das der GANZE Mensch vom Gericht wie von der Gnade und Vergebung Gottes erfasst wird (so er diese annehmen möchte). Keine Pore unseres Daseins, kein Wimpernschlag wird vergessen sein: Gott wird „alle Tränen trocknen“, bei ihm ist Gerechtigkeit bis in den letzten Winkel unserer Seele und bedingugnslose Liebe kein Widerspruch.
Von Zeiträumen im Fegfeuer oder Phasen der Rückkehr in bestimmte Formen leiblicher Existenz zu reden ist – gerade angesichts der Physik des 20. Jahrhunderts, die uns lehrt, dass „Zeit“ der Erde sich von der Ewigkeit fundamental unterscheidet, problematisch.
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#52   Walter F. †   00:12:04 | Freitag, 3. Dezember 2010
Nochmal zum Mitschreiben …
Phineas hat die Vorstellung der Seele mit der ewigen Verdammnis in Verbindung gebracht. Diese Aussage ist schlicht unrichtig, da die ewige Verdammnis erst nach dem jüngsten Gericht bevorsteht und zu diesem wir eben mit dem Leib auferstehen.
Auf meinen Verweis auf das Apostolische Glaubensbekenntnis hin haben Sie behauptet, das Credo sei ein „Eiter-Chor“. Außerdem haben Sie das Bekenntnis als „Verfälscht, vergällt und vergiftet“ bezeichnet.
Welche der folgenden Aussagen ist denn „verfälscht, vergällt und vergiftet“?
Credo in Deum,
Patrem omnipotentem,
Creatorem caeli et terrae.
Et in Iesum Christum,
Filium eius unicum, Dominum nostrum:
qui conceptus est de Spiritu Sancto,
natus ex Maria Virgine,
passus sub Pontio Pilato,
crucifixus, mortuus, et sepultus,
descendit ad inferos:
tertia die resurrexit a mortuis;
ascendit ad caelos;
sedet ad dexteram Dei Patris omnipotentis:
inde venturus est
iudicare vivos et mortuos.
Credo in Spiritum Sanctum,
sanctam Ecclesiam catholicam,
Sanctorum communionem,
remissionem peccatorum,
carnis resurrectionem,
vitam aeternam.
Ist das wirklich ein „Eiter-Chor“? Wenn ja, warum?
Redaktion benachrichtigen
#51   Kraut   00:03:57 | Freitag, 3. Dezember 2010
Walter, gehts noch?
Glauben Sie nicht an die Auferstehung des Fleisches?
Was ist denn das für eine Frage?!
Bezieht sich das auf die (völlig korrekte) Wiedergabe von Phineas?
:
~ Im Gegensatz zu Tieren, deren Lebenshauch mit dem Tode ihres Körpers vergeht, haben Menschen, da sie tierisch-engelhafte Geschöpfe sind, eine Seele, die sich vom Leibe löst und in einen Zustand gerät … ~
Phineas stellte fest und gab das wieder was die Kirche lehrt: Tiere haben eine weltliche Seele, die bleibt auf Erden; der Mensch eine Ewige, diese wird ins Himmelreich aufgenommen – oder verweilt bestimmte Zeit im Fegefeuer – oder wandert in die Verdammnis.
Die Auferstehung des Fleisches ist für das jüngste Gericht gedacht, wo ein JEDER in der Form, in der er lebte, für kurze Zeit seine Gestalt erhält – bis er gerichtet ist.
Redaktion benachrichtigen
#50   Walter F. †   00:01:30 | Freitag, 3. Dezember 2010
Ich bin ja kein böser Mensch …
Aber aus diesem Satz
Und mit sowas wollen wir sicher nicht im Einklang stehn.
in Verbindung mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis läßt sich ableiten, daß derjenige, der den Satz äußert, beispielsweise die Jungfrauengeburt ablehnt.
Redaktion benachrichtigen
#49   SignumSalutis †   23:56:05 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Da sind sie ja, die lieben Ibisse!
:-D … also, die Redax springt tatsächlich mal durch den Reifen, wenn man ihn ihr hinhält! Das rettet mir ja den Tag, man hat ja als Vater sonst dies und das, was einen beschäftigt – schwups – haben die ketz.net-brüder auf Kommando Purzelbaum geschlagen.
Über die Natürlichkeit von Praktiken bezügl. Tieren des gleichen Geschlechtes oder Formen von „Onanie“ im Tierreich (und sei es nur der Dackel, der auf das Sofakissen springt): wer sagt denn, das sei nicht „natürlich“? Auch im Tierreich hat das Sexualverhalten – von Tierart zu Tierart verschieden – unterschiedliche Funktionen. Ich will garnicht die Bonobos anführen, dann kommen wir bei unsereren nächsten Verwandten bezüglich menschlicher Sexualität in interessante Gefilde – nein: Männchen bespringen z. T. Männchen um Dominanz auszudrücken. Das (auch) im Tierreich dies nicht immer nur in den geraden Bahnen der dierekten Fortpflanzung läuft, deutet darauf hin, dass der Schöpfer mit Sexualität weit mehr im Sinne hatte, oder? „Schwul“ muss also beim Meerschweinchen kein Defekt sein – wer will das beurteilen. Und wer will ausschließen, dass der Schöpfer nicht auch bezüglich der menschl. Sexualität gesagt hat „variatio delectat“. Wie bei so vielem in der Schöpfung, das für unsere Augen „sinnlos“ existiert.
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#48   Walter F. †   23:55:19 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
@kraut
Soso.
Die Auferstehung des Fleisches ist also „verfälscht, vergällt und vergiftet“?
Ist das Ihr Ernst?
Glauben Sie nicht an die Auferstehung des Fleisches?
Redaktion benachrichtigen
#47   Kraut   23:53:58 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Euer Credo, Walter, ist verfälscht, vergällt und vergiftet.
Ihnen beiden einen Rat – schlagen’S mal „Hochmut“ in einem Katechismus Ihrer Wahl nach. Wäre vielleicht mal hilfreich.
Wie wäre es denn wenn er selber mal nachschlägt, der Herr Walter F.?
Und nebenbei sich gute Lektüre beschafft welche sich mit der planmäßigen Zerstörung der Heiligen Katholischen Kirche befasst?
Und, nachdem er sich ausgiebigst damit befasste, dann erst wieder mitschnabelt?
Redaktion benachrichtigen
#46   Walter F. †   23:48:16 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
@Phineas
Sie schreiben:
Im Gegensatz zu Tieren, deren Lebenshauch mit dem Tode ihres Körpers vergeht, haben Menschen, da sie tierisch-engelhafte Geschöpfe sind, eine Seele, die sich vom Leibe löst und in einen Zustand gerät …
Das hört sich ja ganz nett an, nur steht das dummerweise im Widerspruch zum Credo:
Credo in … carnis resurrectionem.
@kraut
Mir ist nicht bekannt, daß obige Formulierung aus dem Missale von 1970 einen Traditionsbruch darstellt, aber Sie dürfen mich gerne korrigieren und mir erklären, warum Tertullian, der sich bereits mit der Frage der Auferstehung des Fleisches beschäftigt hat, zum „Eiter-Chor der Verdammten“ zählt.
Ihnen beiden einen Rat – schlagen’S mal „Hochmut“ in einem Katechismus Ihrer Wahl nach. Wäre vielleicht mal hilfreich.
Redaktion benachrichtigen
#45   Kraut   23:38:56 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Tja, Walter
das V2-Credo ist nichts weiter als der Eiter-Chor der Verdammten.
Und mit sowas wollen wir sicher nicht im Einklang stehn.
Redaktion benachrichtigen
#44   Phineas   23:38:45 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Werter Dummschwätzer Walter F…
Mit Ihren harten, urteilenden Worten wäre ich sehr vorsichtig, solange diese Elemente enthalten, die mit unserem Credo nicht in Einklang zu bringen sind.
Wenn sie es tun, so ist „euer Credo“ unkatholisch, unbiblisch, häretisch und antichristlich. Aber du hast dich ohnehin als ständig im Irrtum befindlicher Dummschwätzer erwiesen.
Redaktion benachrichtigen
#43   Lisibald Poier †   23:34:18 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Warum … Warum
sind Eisberge eigentlich immer aus Süßwasser und nicht aus Salzwasser, hä?
Redaktion benachrichtigen
#42   Walter F. †   23:33:59 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
@Phineas
Mit Ihren harten, urteilenden Worten wäre ich sehr vorsichtig, solange diese Elemente enthalten, die mit unserem Credo nicht in Einklang zu bringen sind.
Redaktion benachrichtigen
#41   Melchisedek   23:31:06 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Unglaublich, wie dekadent Mitteleuropa ist…
…und wie von SelbsthaSS zerfressen.
Da freuen sich die Musels kräftig aufzutrumpfen, während Kreuze, Kirchenglocken etc. zunehmend verschwinden und gerichtlich verboten werden…
www.express.de/…4875648/-/index.html
Redaktion benachrichtigen
#40   Phineas   23:30:08 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Das Höllengift der Sodomie
Die sexuelle Perversion der Sodomie (und sonstiger abartiger Praktiken) sind ein Gift, das den Betroffenen sowohl in diesem Leben zu einem Sklaven der Lüste macht und das Leben ruiniert als auch eins, das ihn in die ewige Verdammnis hinabsinken lässt, wo die Seele unermessliche Qualen erleidet, in die sich der Sünder selber begeben will kraft seiner tödlichen Entscheidungen.
Ein Sodomist, der sich darauf Beruft, dass etwa sein Meerschweinchen „schwul“ sei, nimmt sich also ein verstandloses Tier zum Vorbild, das einen Defekt hat. Man muss dabei beachten: das hat nichts mit Natürlichkeit zu tun. Hauskatzen z.B. gehen oft ans menschliche Bein, um damit zu kopulieren. Das ist keineswegs natürlich. Das Vorliegen eines Verhaltens allein macht es nicht natürlich. Ebenso ist Unzucht des Menschen mit einem Tier absolut unnatürlich, auch wenn sie existiert.
Im Gegensatz zu Tieren, deren Lebenshauch mit dem Tode ihres Körpers vergeht, haben Menschen, da sie tierisch-engelhafte Geschöpfe sind, eine Seele, die sich vom Leibe löst und in einen Zustand gerät, der entweder reine Wonne ist oder aber ewiges Jammertal. Homo-Schwuchteln haben keine Chance am Höllentor vorbeizugeraten. Ihre ist die Pein.
Redaktion benachrichtigen
#38   Walter F. †   22:46:46 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Um es mal in den Worten …
… des hier anscheinend hochgeschätzten Herrn Lingen zu sagen:
Die Redaktion, die diesen Artikel und insbesondere dessen Untertitel „Der Beweis: Widernatürliche Homo-Praktiken sind auf die Umweltverschmutzung zurückzuführen“ verbrochen hat (und über deren Status als satanistisch noch zu diskutieren wäre), lügt, weil die Aussage, Homo-Perversion sei auf Umweltverschmutzung zurückzuführen, nachweislich nicht richtig ist.
Da Aussagen natürlich grundsätzlich immer vollumfänglich intentional sind, mithin richtige Aussagen dem Streben nach Wahrheit entsprechen, falsche Aussagen hingegen dem teuflischen Bedürfnis nach Lüge, bleibt nur der Schluß, die Redaktion lüge.
Redaktion benachrichtigen
#37   マンフレド   22:44:02 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
@WTF,,,
Es gibt keine Seele, sondern nur das Gehirn und das Zentale Nervensystem! Wenn das abschaltet ist es aus!
Das hättest du wohl gerne :-D
Kein Wunder,bei dem Lebenswandel den du vermutlich führst… :-!
Redaktion benachrichtigen
#36   sct   22:39:42 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
@WTF…
Der Einzige der reif für die Geschlossene ist bist du,mein lieber!Das du an die Hölle nicht glaubst ändert nichts daran das es sie nicht gibt!
Redaktion benachrichtigen
#35   unbestechlicher   22:32:43 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Methylquecksilber
Gibt es dieses Quecksilber denn auch in Priesterseminaren usw.?
Das wäre eine mögliche Erklärung für so manchen „Jungenstreich“ wie damals im schönen St. Pölten oder so.
Unbestech :-D :-D :-D licher
Redaktion benachrichtigen
#34   Paul M.   22:20:57 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
WTF-Christlich?:
Nahtod-Patienten sagen ‘was anderes!
Das Gehirn ist nur Empfangs- und Weitergabestation!
Die menschliche Seele ist ein feinstofflicher Ätherkörper, der unsterblich ist!
UNSTERBLICH! o^/
Redaktion benachrichtigen
#33   WTF-Christlich? †   22:14:28 | Donnerstag, 2. Dezember 2010
Aha, so ist das!
Wissenschaft kommt bei Fundamentalisten nicht an. Da wird gleich mit der Hölle gedroht.
Dazu gibt es nur eins zu sagen:
Die Höllendrohung kommt nichtmehr an! Es gibt keine Seele, sondern nur das Gehirn und das Zentale Nervensystem! Wenn das abschaltet ist es aus!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 44 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusDas paßt: Särge für Homo-Perverse GomorrhismusDie Homo-Kirche macht sich selber überflüssig GomorrhismusAltliberale Gomorristen vertreiben verdientes katholisches Ehepaar GomorrhismusSo bestehlen Homos die normalen Bürger GomorrhismusBelgrad: Heldenhafter Kampf gegen die Höllen-Homos GomorrhismusDie meisten Süchtigen sind Homos GomorrhismusStudie warnt: Homos leben gefährlich GomorrhismusEr ließ sich von der Homo-Tante nicht auf den Arm nehmen GomorrhismusWesterwelles Homo-Verrücktheiten haben ihm die Augen geöffnet GomorrhismusJetzt ist er mit einem 19jährigen aufgetaucht GomorrhismusDieser Mann gibt Deutschland der Lächerlichkeit preis GomorrhismusErneut bestätigt: Aids ist und bleibt eine Homo-Seuche GomorrhismusVerfassungsfeindliche Homo-Gestörte GomorrhismusEin schönes Beispiel, wie die Homo-Unzucht direkt in die heiße Hölle führt GomorrhismusDas Märchen vom Homo-Gen
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net