Paedophilie
Homo-gestörte Frau raubt ein neugeborenes Kind
Die Homo- Ideologie kann viele verrückte Illusionen in die Welt setzen. Doch die normale Mutternatur wehrt sich – so gut es halt geht.
(kreuz.net) Die homo-gestörte Jana N. (28) aus Hattersheim hat am Donnerstag ein Kind aus dem Klinikum Frankfurt Höchst entführt.

Das berichtete die deutsche Straßenzeitung ‘Bild’ heute.

Die Diebin haust zusammen mit einer Homo-Komplizin (28), die von der Tat nichts wußte.

Das gestohlene Mädchen Zinat gehörte einer farbigen Mutter (20).

Die Homo-Gestörte war um 12.30 Uhr auf der Neugeborenen-Station im Zimmer der Kindsmutter aufgetaucht. Dort stellte sie sich als Krankenschwester vor, die das Kind photographieren wolle.

Anschließend flüchtete Jana N. mit dem Mädchen.

Schnell begann eine Großfahndung.

Alleine im Krankenhaus tauchten fünfzig Beamte auf. Es wurde zusätzlich eine fünfzehnköpfige Sonderkommission gebildet.

Ein Hubschrauber flog zwei Stunden lang die Gegend ab.

Um 17.30 Uhr kam der entscheidende Hinweis.

Die Kindsdiebin erlitt vor einem Jahr nach einer künstlichen Befruchtung eine Fehlgeburt.

In den letzten Monaten täuschte sie ihrem Umfeld eine neue Schwangerschaft vor. Sie fälschte einen Mutterpaß, richtete ein Kinderzimmer ein und kaufte Baby-Kleidung und Kinderwagen.

Am Donnerstag behauptete Jana N., das gestohlene Kind per „Spontangeburt“ in einem Krankenwagen zur Welt gebracht zu haben.

Ein Informant gab das an die Polizei weiter.

Die Beamten stellten schnell fest, daß es in der fraglichen Straße keinen Krankenwagen-Einsatz gab.

Jana N. leugnete zuerst, verstrickte sich dann in Widersprüche und gestand schließlich die Tat.

Sie wurde heute nach ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.

„Es gibt keinen Haftgrund, aber ein Verfahren wegen Kindesentziehung“, sagte Oberstaatsanwältin Doris Möller-Scheu vor ‘Bild’.

Der Täterin drohten eine Geldstrafe und bis zu fünf Jahre Haft.

Pro Jahr erblicken im Klinikum Frankfurt Höchst zwischen 1700 und 1900 Kinder das Licht der Welt.
      
177 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#227   Neuapostolisch   20:55:01 | Montag, 31. Januar 2011
Verbrechen hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun
Zuerst: Es ist sehr fies und unverschämt von der Frau ein Baby zu stehlen.
Aber: Es ist auch fies, sie hier als „homogestört“ zu bezeichnen; denn eine solche Bezeichnung ist mehr als
blöd und menschenverachtend.
Das wäre so, als würde man geistig Behinderte als „dabische Deppen“ oder körperlich Behinderte als „Krüppel“ bezeichnen.
Die Tat dieser lesbischen Frau war fies und sie sollte bestraft werden; jedoch es gibt auch genug heterosexuelle Frauen; die solche Taten schon begangen haben; weiß das hier keiner?
Es schreibt ja auch keine Zeitung: „ Heterosexuelles asoziales Weibsstück stahl Baby“
Die Schreiber hier und die Hauptverantwortlichen sollten sich mal ein Beispiel an dem Oberhaupt der Neuapostolischen Kirche nehmen; am Stammapostel Willhelm Leber.
Dieser Mann würde niemals Hass gegen homosexuelle Menschen haben.
Wenn ein Mensch ein Verbrechen bzw. eine Straftat begangen hat; so hat dies nichts mit der sexuellen Orientierung zu zu tun; das müsste jedem, der etwas
Menschenkenntnis und etwas Allgemeinbildung hat klar sein.
Meine Mutter ist schon 85 Jahre alt und vom Dritten reich geprägt; sogar sie kapiert das und wirft Menschen nicht in einen Topf.
Redaktion benachrichtigen
#226   peter66   06:50:55 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
@homo-gestörte Frau raubt ein neugeborenes Kind
Großen Dank an kreuz.net für diesen offenen und so wichtigen Artikel. Es ist mal wieder ein Beweis für all das Teuflische, das hinter der schwulen und lesbischen Schande steckt. Diese Gesellschaft will ja unsere Kinder schwul machen. Es ist natürlich von einer gottgegebenen Wahrhaftigkeit, wenn gläubige Eltern, die bei ihrem Kind erste Anzeichen von Homo – Störung feststellen, es sogleich zur Wiederherstellung der Ehre Gottes, des Himmlischen Vaters ihm selber in einem Akt der Gnade übergeben, auf daß das Kind für immer eingehe in die Herrlichkeit des Vaters und nie den Jüdlingen und Homo – Gestörten in die Hände falle. Vor dem Bildnis am Grabmal ihres geretteten Kindes wissen diese Eltern dann um das eigentliche ,das wahre Glück im Ewigen Leben.
Dafür nochmals unendlichen Dank an „kreuz.net“!
Redaktion benachrichtigen
#219   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:02:06 | Freitag, 17. Dezember 2010
Das kostet mich allenfalls ein amüsiertes Lächeln
Und für diesen Namen geben die Punktrichter des Satans die es nicht gibt ebenso wie ihren „Meister“ ebenfalls dreimal die Höchstnote.
Redaktion benachrichtigen
#218   Blechtonne †   19:30:41 | Freitag, 17. Dezember 2010
@Schwul…
Und für diesen Namen geben die Punktrichter des Satans ebenfalls dreimal die Höchstnote.
Redaktion benachrichtigen
#217   SchwulIUndEvangelischUndStolz   19:29:03 | Freitag, 17. Dezember 2010
Gestörter EvaFan
natürlich gibt es die^^
Sogar extra dafür hergestellte xD ;-)
Und nein, dem Guillotin möchte ich mich nicht anvertrauen.
Der gehörte selber schleunigst zu nem Arzt…
Redaktion benachrichtigen
#216   Dr. K.-H. Leser   11:19:58 | Freitag, 17. Dezember 2010
@ Gebetsmühle
Blasphemie. Du erdreistest dich, zu sagen, was Er tun wird?
Redaktion benachrichtigen
#214   EvaHermannFan/Freimaurerin   11:07:27 | Freitag, 17. Dezember 2010
@Gebetsmühle
Schon mal an eine Behandlung bei Dr. Guillotin gedacht? Sie wären sehr schnell viel gelassener.
Redaktion benachrichtigen
#212   Dr. K.-H. Leser   09:54:17 | Freitag, 17. Dezember 2010
@ EvaHermannFan/Freimaurerin
Köstlich!
Redaktion benachrichtigen
#211   EvaHermannFan/Freimaurerin   09:52:31 | Freitag, 17. Dezember 2010
@der K.H.Leser
Bitte vereinbaren Sie selbstständig einen Termin mit dem Doktor. www.kreuz.net/reader.5306.html
Redaktion benachrichtigen
#210   Dr. K.-H. Leser   09:51:42 | Freitag, 17. Dezember 2010
@ Homosex ist schwer gestört
Pardon, meinen Sie mich?
Redaktion benachrichtigen
#209   Homosex ist schwer gestört   09:48:04 | Freitag, 17. Dezember 2010
Der perverse
Sodomit bist doch du. :-!
Redaktion benachrichtigen
#207   Dr. K.-H. Leser   09:45:04 | Freitag, 17. Dezember 2010
@ EvaHermannFan/Freimaurerin
Dann klären Sie mich bitte darüber auf.
Redaktion benachrichtigen
#206   EvaHermannFan/Freimaurerin   09:43:46 | Freitag, 17. Dezember 2010
@Dr. K.-H. Leser
Unser Doktor hat da sehr spezielle Methoden und ist erfahren auf diesem Gebiet.
Redaktion benachrichtigen
#205   Dr. K.-H. Leser   09:39:59 | Freitag, 17. Dezember 2010
Amüsant
Ich möchte auch gern von jenem Spezialisten erfahren. Das interessierte mich doch, wie man es schaffen will, natürliche Beschaffenheit zu ändern, ohne Gehirnwäsche zu betreiben.
Redaktion benachrichtigen
#204   EvaHermannFan/Freimaurerin   09:37:08 | Freitag, 17. Dezember 2010
@Schwulevangelischundstolz
Nahrungsmittel sind dafür logischerweise ungeeignet
Gibt es etwas, was dafür geeignet wäre??? :-! :-!
Ich könnte Ihnen einen Spezialisten empfehlen, der erfahren darin ist, den Homotrieb zu dämpfen.
Redaktion benachrichtigen
#203   Homosex ist schwer gestört   09:31:40 | Freitag, 17. Dezember 2010
Wieso Beleidigung Abnormer?
Da kommen sowieso schon Sachen rein die nicht dort hinein gehören.
Redaktion benachrichtigen
#202   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:24:11 | Mittwoch, 15. Dezember 2010
Nahrungsmittel sind dafür logischerweise ungeeignet
Du bist herzlich dämlich Gestörter, dauernd musst du beleidigen, echt erbärmlich…
Redaktion benachrichtigen
#201   Homosex ist schwer gestört   19:55:52 | Mittwoch, 15. Dezember 2010
Karottier
doch deinen Hintern.
Redaktion benachrichtigen
#200   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:56:13 | Montag, 13. Dezember 2010
Mister11
Ich alber ein bisschen mit ihm rum, und?
Ich bin nicht so unhöflich wie sie^^
Außerdem hatten sie die Fantasien schon:
„Sie werden in wenigen Tagen 16 Jahre alt.
Dann dürfen Sie laut Gesetz erstmals G.-verkehr haben, mit ihrem geliebten, heißen Paul M.!
Bäääh „
Beweis genug?
Paul, Alkohol schmeckt mir nicht und ich befinde mich in einem Raum in dem es 25 Grad celsius sind.
Redaktion benachrichtigen
#199   Paul M.   22:41:08 | Montag, 13. Dezember 2010
Mister 11:
Ich will dem Florian nur helfen, nicht in die „Schwulen-Falle“ zu treten, die dann ein ganzes schmieriges Leben an ihm kleben wird!
Er ist aber offensichtlich noch zu jung, um das zu begreifen. :-S
Redaktion benachrichtigen
#198   Mister 11   22:38:29 | Montag, 13. Dezember 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolzundBlöd:
So und jetzt viel Spaß mit ihren kleinen Fantasien von mir
Nein, Herr Florian!
Ihr Posting ist nicht erotisch, da wecken Sie keine Phantasien!
Mit Ihrer Jugend haben sie auch noch keine wirkliche Erotik erlebt, außer Ihre lächerliche Verneinungsversuche an der offensichtlichen Vorliebe für den User Paul M.!
Was sich neckt…!
Redaktion benachrichtigen
#197   Paul M.   22:30:17 | Montag, 13. Dezember 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Florian,
was ist denn in Dich gefahren, hmh?
Zuviel Glühwein für Dich kleines Kind, was?
Du wirst immer ungezogener, weil Du ja keine gläubigen Vorbilder hast, Du Bibel-Verweigerer!
Du willst evangelisch sein?
Dann haben die Protestunten wirklich keinen Glauben mehr!
Kleiner Feuerlöscher, du enttäuscht mich … willst immer nur an meine prallen Körperteile denken,ne? ;-)
Ist Dir kalt?
Soll ich Dich wärmen, mit meinen Worten?
Redaktion benachrichtigen
#196   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:21:16 | Montag, 13. Dezember 2010
Mister 11
Gkauben sie meinetwegen was sie wollen, aber ich betone nochmals das Paul bei mir nie eine Chance haben wirdm es sei denn er ist 25 sieht gut aus, und ist ncht homophob^^
Da dies aber nicht zu trifft: hat er Pech ;)
So und jetzt viel Spaß mit ihren kleinen Fantasien von mir :-D
Redaktion benachrichtigen
#195   Guntram   14:58:50 | Montag, 13. Dezember 2010
Durchbruch
Die Natur bricht sich hier durch. Jede, oder fast jede Frau hat den Urwunsch Mutter zu sein, gleichgültig ob Homo-Perversion praktiziert wird oder nicht. Da Frauen, die in Sodomisten-Verkuppelungen leben ja geringer Chancen haben Mutter zu werden, kommt derart tragisches heraus, daß eine Homo-Schamlose einer Mutter das Kind raubt.
Maria mit dem Kinde lieb – uns allen Deinen Segen gib!
Redaktion benachrichtigen
#194   Mister 11   03:06:59 | Montag, 13. Dezember 2010
Blackmore:
Sie scheinen den Kinderschänder DAVID BERGER zu decken?
Sehr verdächtig!
Ihre Kritik ist einfach zu einseitig, um ernstgenommen zu werden!
Redaktion benachrichtigen
#191   Sefirot   22:52:43 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Alabasta: Sie pflegen eine sehr kraftvolle
Sprache…Glückwünsche! Aber das ist
hier nicht erwünscht. Lieber bescheiden
sein und die staatstragenden Worte den
selbernannten Predigern überlassen… bitte
in Ihrem Interesse… ;-)
Redaktion benachrichtigen
#190   Blackmore   22:51:49 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Pfui, Mister 11,
Ihr letzter Satz entsetzt mich!
Woher nehmen Sie sich das Recht, anderen das Leben abzusprechen?
Redaktion benachrichtigen
#189   Mister 11   22:47:11 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Alabasta:
Kleiner, fühlst Du Dich von mir mißachtet?
Brauchst Du Liebe?
Weißt Du denn, was echte Liebe ist?
Hier findet man sie nicht; nur Atheisten und sündige Homoperverse treffen Sie hier an…
Tja…
Weshalb bleiben Sie hier … und die absolute Frage
an den Mental-Schänder
DAVID BERGER:
Wozu leben Sie? :-|
Redaktion benachrichtigen
#187   Mister 11   21:45:58 | Sonntag, 12. Dezember 2010
SchwulIUndEvangelischUndStolz:
Gute Nachricht, für Sie Herr Florian Silbereisen, hi hi hi…
Sie werden in wenigen Tagen 16 Jahre alt.
Dann dürfen Sie laut Gesetz erstmals G.-verkehr haben, mit ihrem geliebten, heißen Paul M.!
Bäääh :-!
Redaktion benachrichtigen
#186   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:35:45 | Sonntag, 12. Dezember 2010
andromeda
Nur weil etwas nicht nirmal ist, heißt das nicht das es schlecht ist ;)
Redaktion benachrichtigen
#185   andromeda_promethium   20:18:44 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Homoparaden
Wegen der Homoparaden habe ich da eine Theorie:Normal finden das wohl die wenigsten der Zuschauer.Es wird wohl so sein wie früher als auf einem Wanderzirkus zb.irgendwelche durch Krankheit verunstaltete Krüppel zur schau gestellt wurden.Die haben auch Massen angezogen,aber haben die Leute solch eine Freakshow als normal angesehen ist???Garantiert nicht.Und mehr sind solche Paraden auch nicht sondern schlicht eine moderne Freakshow.Eine Gewinn bringende übrigens,weil den Menschen schon immer obskures,abstossendes etc.angezogen hat.
Redaktion benachrichtigen
#184   Sycamore   19:53:38 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Nixnutz
Ihr Zitat?
„Manchmal trugen die Weiber auf ihren Haaren Diademen mit Edelsteinen geschmuckt; und die Ehemänner Halsbände mit einem Blechanhang in Zynkotypie (?), der schließlich nichts anders war als ein Bild von Mazzini, sein Hals ganz von seinem Krawattenkragen umwickelt im Weiß, als Block.“
Gott befohlen!
Redaktion benachrichtigen
#183   Nixnutz   19:44:17 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@ Blechtonne
Danke, das ist ein sehr wertvoller und hilfreicher Hinweis. Das Leben wird gleich leichter, wenn ich mir das vor Augen halte. Ich schließe Sie heute und morgen in mein Nachtgebet ein.
@ Sycamore
Nein, kein Romanist. Französisch nur als Wahlfach, da ist kaum was hängen geblieben. Kann mit Gargantua nicht dienen. Wie wär’s mit folgendem: „Talora avevano diademi di gemme sopra i capegli, le femmine: e i mariti dei collari con un pendaglio di latta, in zincotipía, ch’era poi nient’ altro se non l’effigie di Mazzini, dal collo tutto bendato nell’ suo colletto-cravatta, in bianco, monoblocco: …“
Nein, auch kein Italianist. Und bleiben Sie bitte bei „Nixnutz“.
Und nun Gott befohlen!
(Nein, auch kein Germanist.)
Redaktion benachrichtigen
#182   Sycamore   19:17:52 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Nixnutz
„Adieu …“?
Haha, ich verstehe! … Romanist. Wenn Sie mir einen einzigen Satz aus „La vie de Gargantua et Pantagruel“ zitieren könnten, würde ich Sie „Lisibald Poier“ nennen!^^
Redaktion benachrichtigen
#181   Blechtonne †   19:10:17 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Nixnutz
Reiche haben es, wie es in der Bibel steht, aber sehr schwer, in den Himmel zu kommen.
Redaktion benachrichtigen
#180   Nixnutz   19:07:42 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@ Blechtonne
Och, Millionär war aber doch ganz schön …
Redaktion benachrichtigen
#179   Blechtonne †   19:04:58 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Nixnutz
Dann ist es gut.
Redaktion benachrichtigen
#178   Nixnutz   18:57:51 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@ Blechtonne
Nein, kein Hartzer. Aber auch kein Millionär.
Redaktion benachrichtigen
#177   Blechtonne †   18:52:46 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Nixnutz
Wohl Hartzer, was?
Redaktion benachrichtigen
#176   Nixnutz   18:51:26 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@ Sycamore
Nein, kein Altphilologe.
Den CIC habe ich hier. Was soll ich Ihnen zitieren?
Nein, kein Kirchenrechtler, kein Jurist.
Bona nox, bist a rechter O…
Nein, kein Musikwissenschaftler.
Adieu
Redaktion benachrichtigen
#175   Sycamore   18:23:15 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Nixnutz
„Bona nox …“?
Haha, ich verstehe! … Altphilologe. Wenn Sie mir aus dem CIC zitieren können, werde ich Sie ‘clarissa colonia’ nennen! ^^
Redaktion benachrichtigen
#174   Nixnutz   17:54:49 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@ Sycamore
Typisch Oberstufe!
Es ist noch viel schlimmer! Ich hatte nur vier Jahre Englisch! Natürlich hätte ich mich später weiterbilden sollen, aber dummerweise war ich der Meinung, daß es noch ein paar andere interessante Dinge gibt.
Ich sehe keinen bedeutenden englischsprachigen Schrifsteller der Gegenwart darunter.
Richtig. Alle schon mausetot und vergangen. Kann man also vergessen.
Von englischsprachigen Literaturkritik nicht zu reden.
Stimmt, da kann ich nicht mitreden. Habe ich auch noch nie getan.
Aber, um diese zu verstehen, hätten Sie zumindest wissen sollen, was das Wort „bathos“ auf Englisch bedeutet.
Jawohl, „zumindest“. Aber bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Es tröstet Sie sicher, daß alle anderen User hier auf Anhieb wußten, was „bathos“ auf Englisch bedeutet. Obwohl die deutsche Oberstufe hier überfordert scheint …
Bona nox, …
Redaktion benachrichtigen
#173   AlbanischOrthodoxerRitter1555   17:06:22 | Sonntag, 12. Dezember 2010
ErnstSchneider:
Also muss du dich auc mit den Gegebenheiten hier abfinden und
Ok aber Ernst man muss sich auch immer Fragen ist etwas wirklich normal nur weil ein großer Teil der Bevölkerung es normal findet? Das ist ähnlich wie im Dritten Reich, die Mehrheit der Deutschen fande Hitler gut(Das ist ein Fakt) nur ein kleiner Teil hatte Probleme mit ihm, heute sagen wir das diese Minderheit im Recht war, ich glaube das wir heute wieder in so einer Zeit leben, Ich meine heute leben wir in einem Land(Auch bezogen auf ganz Europa) das auf Moral spuckt, ein Land das nicht mehr gutes verhalten predigt sondern den reinsten Sexkult auslebt, es ist so, ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, alta das musst dir mal anhören „Ich hatte in der 3 Klasse Sexualkunde“ !!! das ist kein Scherz, wozu braucht ein 3 Klässler Sexualkunde??? Ähnlich mit der Homosexualität, ok du bist in die HS reingefallen Ernst das gab es auch vor 1000 Jahren, von mir aus lebe die Triebe die daraus resultieren aus, aber bitte zu Hause, nicht in der Öffentlichkeit oder überhaupt die Frage nach einer Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen ist eine Frechheit, wozu? man kann doch auch so Schwul sein, oder Lesbisch, wieso Heiraten? Das ist ob du es willst oder nicht UNLOGISCH!!
Redaktion benachrichtigen
#171   ErnstSchneider   16:41:55 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Albaner
Aber ich wäre völlig zufrieden wenn es keinen CSD mehr geben würde und die öffentliche Propaganda für Homosexuelle eingestellt werden würde.Und es kein beharren auf eine Ehe zwischen Homos geben würde. Dann würde ich nichts mehr dazu sagen.
Ich nehme mal ganz einfach an das du hier in Deutschland lebst.
Also muss du dich auc mit den Gegebenheiten hier abfinden und dazu gehören nunmal auch CSD,Homoehe etc. mit dazu.
Wenn dir das nicht passt keiner hält dich hier.
Und die Angst vor den Muslimen halte ich für übertrieben.
Redaktion benachrichtigen
#170   Sycamore   16:39:47 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Nixnutz (16:10): not really impressive, my lad!
Ich finde das Wort „paroxistisch“ einfach schön – eine gelungene lexikalische Neuschöpfung. Sie nicht?
Ob es in den DUDEN kommt, muß man wohl dem DUDEN überlassen. Was Ihnen genügt, ist wahrlich nicht das Maß aller Dinge.
Ihre Autorenliste, außer Shakespeare, den Sie wahrscheinlich in Schülerausgabe mit Übersetzungshilfen gelesen haben, läßt mich schmunzeln.
Typisch Oberstufe!
Ich sehe keinen bedeutenden englischsprachigen Schrifsteller der Gegenwart darunter.
Diese lesen Sie wahrscheinlich, wenn überhaupt, in deutscher Übersetzung.
Von englischsprachigen Literaturkritik nicht zu reden. Aber, um diese zu verstehen, hätten Sie zumindest wissen sollen, was das Wort „bathos“ auf Englisch bedeutet.
Sie wissen ja: pathos – bathos.
Die deutsche Oberstufe scheint hier überfordert zu sein.
Vernachlässigen Sie schließlich die Analytik nicht!
Sie wissen ja … logisches Denken für all diejenigen, die sich preisen, „pueri centum annorum“ zu sein. Wie Sie!
Wünsche einen schönen Tag!
Redaktion benachrichtigen
#169   AlbanischOrthodoxerRitter1555   16:38:03 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Ernst
Das tue ich nicht Ernst, falls du darauf anspielst was ich über Schwule gesagt habe, OK ich war ab und zu mal ein wenig ahmm… Schlecht gelaunt^^ Aber ich wäre völlig zufrieden wenn es keinen CSD mehr geben würde und die öffentliche Propaganda für Homosexuelle eingestellt werden würde.Und es kein beharren auf eine Ehe zwischen Homos geben würde. Dann würde ich nichts mehr dazu sagen. Aber kuck mal auf den Iran oder Saudi Arabien, das Ziel der Muslime ist aus der gesamten Welt einen Islamischen Gottesstaat zu machen.
Redaktion benachrichtigen
#168   ErnstSchneider   16:32:35 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Albaner
Da müsen wir doch nicht erst auf die Muslime warten für die Todesstrafe propagierst du ndoch schon seit längerem.
Und was für einen Glauben meine Nachbarn mal haben werden interessiert mich herzlich wenig.
Redaktion benachrichtigen
#167   AlbanischOrthodoxerRitter1555   16:27:29 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Ernst
Dadurch wird es zwangläufig zum aussterben der Weißen Rasse und des Christlichen Glaubens kommen, und das wollen wir alle nicht, speziell für dich Ernst, ich glaube nicht das es in deinem Interesse ist das hier mal mehr als 50% der Einwohner Muslime sind, ich sage nur Sharia= todesstrafe für Schwule…
Redaktion benachrichtigen
#166   ErnstSchneider   16:20:17 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Albaner
Und was ist daran so schlimm.
Redaktion benachrichtigen
#165   Nixnutz   16:10:14 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@ Sycamore
Stimmt, Englisch ist nicht meine Muttersprache, genau so wenig wie Deutsch die Ihre ist. Zum Lesen von Graham Greene, Jane Austen, Charles Dickens, William Shakespeare und anderen reicht es aber. Wenn ich Ihnen leid tue (s. Duden, 24. Aufl. 2006, Kasten) – macht nichts. Sie tun mir auch leid.
„Paroxistisch“ muß nicht unbedingt in den Duden. Da stehen ja schon „paroxysmal“ und „Paroxysmus“ drin. Das genügt.
Redaktion benachrichtigen
#164   AlbanischOrthodoxerRitter1555   16:01:03 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Ernst
Du bist ein Gutmensch des modernen Liberalismus
Redaktion benachrichtigen
#163   ErnstSchneider   15:56:30 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Albaner
Da kann ich nichts zu sagen weil ich nicht mit dabei war.
Und gutheisen tue ich so etwas auch nicht.
Wenn ich ein Gutmensch sein soll was bist du denn.Du lebst doch auch nur nach deinem Weltbild.
Redaktion benachrichtigen
#162   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:51:48 | Sonntag, 12. Dezember 2010
ErnstSchneider:
Wie heisst es so schön:
Betroffene Hunde bellen.
muss ich das verstehen?
Ernst ernsthaft wenn ich mir so anhöre was du so sagst Frage ich mich wie ihr vor 70 Jahren ganz Europa platt gemacht habt^^
Redaktion benachrichtigen
#161   ErnstSchneider   15:46:38 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Albaner
Wie heisst es so schön:
Betroffene Hunde bellen.
Redaktion benachrichtigen
#160   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:45:26 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Ernst
Du bist der typische Gutmensch^^
Redaktion benachrichtigen
#159   Sycamore   15:44:40 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Nichtsnutz (15:26): bathos all along!
Paroxistisch? Schönes Wort! Es muß in den Duden! Nennen Sie es „Neologismus“ oder „Anglizismus“.
Aber erste Priorität für Sie: vertiefen Sie Ihre Englischkenntnisse! Sie können einem Leid tun.
Ihr Studium der aristotelischen Analytik muß wohl warten, während Sie sich mit der englischen Sprache beschäftigen.
In Ihrem Alter ist es nicht leicht, eine neue Sprache zu lernen!
Warten Sie jedoch nicht zu lange, wenn Sie darauf bestehen, logisch erbärmliche Leserbeiträge weiter zu schreiben. Irgendwann müssen Sie ja lernen, wie man logisch denkt.
Wünsche einen schönen Tag!
Redaktion benachrichtigen
#158   Nixnutz   15:26:56 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@ Sycamore 00:33
„Arzt“, heile dich selbst!
Übrigens: das Wort „paroxistisch“ gibt es im Deutschen nicht (s. DUDEN). Im Griechischen auch nicht. Den WEBSTER brauchen Sie nicht zu bemühen; ich komme mit „Paroxysmus“ und „paroxysmal“ ganz gut zurecht.
Redaktion benachrichtigen
#157   ErnstSchneider   15:23:13 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Albaner
Aber irgentwann gibts die auch in Albanien,ebenso wie ich mir sicher bin das es auch dort sehr viele nette Menschen gibt.
Die Schwachköpfe die es vielleicht mal dort gab scheinen sich ja fast alle in Deutschland aufzuhalten.
Schlimm genug.
Redaktion benachrichtigen
#156   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:04:52 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Ernst
Wie du meinst… aber geh lieber nicht nach Tirana, so wie ich dich kenne würdest du das vllt. sogar echt machen. Du solltest wissen in gesamt Tirana gibt es keine Schwulen Bar, ich gebe zwar zu das der Zionistische Politiker Sali Berisha die Offizielle Homo-Ehe in Albanien einführen wollte, es wäre sogar fast soweit gekommen wären da nicht die mutigen Orthodoxen und Katholischen Geistlichen gewesen…
Extrem langweilige Stadt… :-S
Redaktion benachrichtigen
#155   ErnstSchneider   14:54:09 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Albaner
So ein T-Shirt besitze ich nicht.In den anderen von dir genannten Städte war ich auch,ausser Tirana aber vielleicht komme ich mal dahin.
Redaktion benachrichtigen
#154   AlbanischOrthodoxerRitter1555   14:49:48 | Sonntag, 12. Dezember 2010
andromeda_promethium
Dann würde ich aber sagen das die Homos dort mit nem T-Shirt rumlaufen wo drauf steht „I am Gay“, dann wird es die selben folgen haben wie in ner Kammer…
PS. Ernst ich kenne da noch ein paar schöne Orte : Budapest,Sofia,Warschau,Tirana, solltest du aufsuchen aber vergiss das T-Shirt nicht…
Redaktion benachrichtigen
#152   ErnstSchneider   13:57:06 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@andromeda_promethium
Stimmt nicht ganz.Ich war schon einige male in Belgrad und mir ist noch nie etwas passiert dort.
Redaktion benachrichtigen
#151   andromeda_promethium   13:49:04 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Naja,
Der Fall ist einfach, Homos in ne Gaskammer und die Welt wird besser…
Gaskammer nicht,aber 2 Wochen Urlaub in Moskau oder Belgrad…
Redaktion benachrichtigen
#146   Sycamore   10:20:50 | Sonntag, 12. Dezember 2010
@Goldengel: die wilbur’sche Problematik liegt viel tiefer.
Mit größter Selbstüberwindung und mit der gebotenen Distanz versuche ich, den geistigen Stuhlgang sexuell entarteter Greisen (s. Wilbur 08:58) zu verfolgen, die in eigenen paroxistischen Kotphantasien suhlen, welche sie sodann lehrbuchgemäß nach dem Schema Objektivierung & Entfremdung auf die gesunden Mitmenschen projizieren.
Mit rührender Ehrlichkeit geben sie dabei indirekt dem erstaunten Publikum Details ihrer eigenen Behandlung preis und wähnen sich gar als behandelnde Ärzte imaginärer Patienten, die – siehe da! – ihre eigene Pathologie punktgenau reproduzieren sollen.
Für solche Entartete in dementialem Endstadium ist besonders das Heilige ein Greuel.
Das können sie nicht ertragen, so versuchen sie es ihnen anzugleichen, es gleichsam „einzukoten“, um es zu exorzisieren.
Denn, wie man weiß, genauso wie den Reinen alles rein so, so ist den Schmutzigen alles schmutzig – es „muß“ für sie so sein, denn alles andere ist ihnen unerträglich und eine unzumutbare Provokation.
So wütet derzeit „Wilbur“ gegen die Privatoffenbarungen des Heilands an einen heiligmäßigen Priester, auf den er seine krankhaften Phantasien projiziert.
Es handelt sich um bedauernswürdige Wesen, die zu anderen Zeiten ihrem traurigen Schicksal bis zum natürlichen Ende überlassen wurden, meinstens in Klosterspitälern für Syphilitiker, Dementen und Entartete verschiedenster Prägung.
So haben sich die Mönche damals ihr Paradies verdient.
Redaktion benachrichtigen
#145   Goldengel   09:07:32 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Wilbur
Ob Sie es glauben oder nicht – ich kann Ihre Gedanken nachvollzuiehen, doch dürfen Sie nicht außer Acht lassen, dass auch die Psychiatrie ihre Mängel aufweist.
Sich alles jetzt so schön brav mit einer Psychologie zu erklären ist zu einfach und auch oft nicht wahrheitsgemäß. In der letzten Zeit haben gerade Psychologen viele Fehler gemacht. z.B. beliebt es diesen „Fachleuten des Geistes“ oft mörderische Zeitgeistenossen einen Freigang zu verschaffen, welche diese zu weiteren Opfern führt und so können diese nun per Freigang morden.
Auf die medizinische Fachrichtung „Psychiatrie“ würde ich mich da auch nicht immer verlassen.
Die Psychiater haben auch so einen Wahn: böse Menschen sind ja nur krank gemacht worden und können gar nichts dafür – doch so ist es nicht. Ein Mörder ist ein böser Mensch, den man hinter Gitter lassen sollte und dem man nicht auch noch weitere Freigänge verschaffen sollte, damit er weiter morden kann.
Auch Psychiater sind Irrende und unterliegen dem „Gutmenscherlwahn“.
Dies bitte zu bedenken!
Redaktion benachrichtigen
#143   Sycamore   00:33:59 | Sonntag, 12. Dezember 2010
Nixnutz: verbaler, logisch unstrukturierter Durchfall! / Wilbur: verbale Inkontinenz!
Wenn man Ihre gewaltigen Wortkanonaden nach strenger Logik abklopft, wird man nicht fündig, Nichts! Unschlüssige Wahrscheinlichkeitsvermutungen: das sind die erbärmlichen Kleider, die Sie tragen! Sie laufen praktisch nackt herum, Nichtsnutz!
Versuchen Sie doch demnächst mit weniger Rhetorik auszukommen, und sich auf die logische Qualität Ihrer Argumentation zu konzentrieren. Sie kennen ja Aristoteles Analytik: also Mut, wenden Sie sie an!
Vielleicht klappt es, daß eine sachliche und zwingende Argumentation daraus kommt.
@Wilbur – laborieren Sie immer noch daran? Wie tief muß ich Ihre Eitelkeit verletzt haben!
Sind Sie sich nicht zu Schade für den Müll, die Sie hier produzieren (23:52)? Verbale Inkontinenz ist nichts Schönes, Wilbürchen! Hoffentlich wird sie sich bei Ihnen nicht zu einem chronischen Zustand entwickeln.
Redaktion benachrichtigen
#141   Sycamore   22:21:53 | Samstag, 11. Dezember 2010
Worte des Heilands an den Hw. Prof.Dr. Albert Drexel am 3. Juli 1970
„… Seid also guten Mutes und lasst euch nicht entmutigen von der Unruhe und der Zerstörung in Meiner Kirche …
Wohl sind Satan und alle dämonischen Mächte am Werk wie nie zuvor in der Geschichte der Menschheit und der Kirche!
Aber ist nicht durch das Eingreifen Gottes und das Wirken des Heiligen Geistes ein Werk entstanden, das mehr als jedes andere Werk die Engel, die übernatürlichen Mächte und die guten Geister auf den Plan ruft.
Dieses Werk ist göttlichen Ursprungs!
Alle Getreuen Meiner Kirche mögen in Ruhe und Festigkeit in die Zukunft schauen und in die Zukunft gehen!
Satan wird wüten, und seine größten Helfer sind die innerlich und äußerlich vom Glauben und ihrer Weihe abgefallenen Priester.
Maria, die Unbefleckt Empfangene, die nie von Sünde berührt wurde, wird siegen.
Mag euch die Schar derer, die standhaft sind und Mir, Meinem Kreuz und dem Geheimnis meiner Gegenwart im Leib und Blut die Treue und die Liebe bewahren, – kleiner werden; der Glaube und das Gebet, das Bekenntnis und die Hoffnung, die Liebe in Wahrheit, werden am Ende triumphieren.
Die Stürme mögen toben! In der sichtbaren Natur können Felsen barsten und Dämme brechen: -GOTT IST GRÖSSER; DIE WAHRHEIT IST STÄRKER; DIE GNADE IST REICHER; DARUM WIRD DER FELS; DEN ICH GEGRÜNDET HABE; BIS ANS ENDE BESTEHEN!“
katholik.ch/…te-des-heilands-in-…
www.kathpedia.com/index.php?title=Albert_D…
Redaktion benachrichtigen
#140   Antonio Michele Ghislieri   22:19:34 | Samstag, 11. Dezember 2010
@Febron
Nun, dass Sie die Gnaden Gottes zurückweisen und Gott vorschreiben wie er Ihnen in Ihrer Herrlichkeit demütig seine Gnaden anzutragen hat, damit Sie in sich in ihrer Pracht und Herrlichkeit dem HERRN ein wenig gewogen zeigen, das haben wir nun alle kapiert. Das ist aber nicht der Weg echter Gläubigkeit.
Redaktion benachrichtigen
#139   Febron †   22:10:22 | Samstag, 11. Dezember 2010
Was der Engel Siona zum neukatholischen Marianismus sagt
Herr Liebmund“, schloss an Siona,
„Man bietet ja dem Volk nicht da
Nur eine Maria, vielmehr
Sind der Marien schon ein Heer,
Die unter diesem, jenem Namen
Zur Erde hier angeblich kamen:
Als Mutter, Himmelskönigin,
Der Menschen Miterlöserin,
Geleit in Not und bei Gefahr,
Gebieterin der Engelschar;
Als aller Gnaden Spenderin,
Der Schöpfung gar Vollenderin,
Als Glanz der Kirche und ihr Licht
Erretterin beim Weltgericht
Benebst der Titel hundert rund,
Mit der Maria tat sich kund,
Als sie angeblich hier erschien
Zu unterschiedlichem Termin:
An tausend Orten schier man meint,
Dass heut Maria dort erscheint.
Die „Botschaften“ sind zumeist Drohungen
Die ‘Botschaften’ jeweils enthalten
Meist Androhungen dergestalten,
Dass schmort im Höllenfeuer ganz,
Wer betet nicht den Rosenkranz,
Auch wer es gar nicht auf sich bringt,
Dem Papst zu folgen unbedingt,
Selbst wenn er sonst auch treu-katholisch:
Dies stuft man ein als diabolisch.
Stets schliessen ‘Botschaften’ auch ein
Vorhersagen von Not und Pein:
Ein ‘Wehe, Wehe!’, Ängstigung
Bedrohung und Einschüchterung,
Doch jeweils nur bedingungsweise:
Wer voll sich einsetzt stets zum Preise
Der ‘Himmelskönigin’ bleibt frei
Von Leid und Drangsal jederlei.
Beachtet: die ‘Erscheinung’ spricht
Von Liebe zu dem Nächsten nicht:
Besuch bei Schwachen, Kranken, Alten,
Zu trösten sie, zu unterhalten.
Oh nein! Die Wallfahrt bringt das Heil!
‘Marienkindern’ wird zuteil
Ein Platz im Himmel späterhin
Durch Gunst der ‘Himmelskönigin’.
Redaktion benachrichtigen
#138   Nixnutz   22:06:16 | Samstag, 11. Dezember 2010
@ Sycamore
Das Wort „bathos“ gibt es auf Deutsch nicht.
Also, darauf wäre ich jetzt ohne Sie gar nicht gekommen!
Ich gebrauche es jedoch ein lebenslang in meiner Muttersprache.
Gratulation! Sie sind der erste Anglophone (sind Sie einer?), bei dem mir das Wort „bathos“ begegnet und der es offensichtlich mit der Muttermilch eingesogen hat! Genau wie das Wort „anticlimax“? Bestimmt kennt bei Ihnen jeder Grundschüler diese Begriffe und kann sie korrekt anwenden. Respekt, Respekt! Ich werde nächste Woche die anderen mir bekannten anglophonen Menschen testen, ob sie genauso gelahrte Muttermilch bekommen haben. Warum haben eigentlich die Herren Liddell, Scott und Jones das Wörterbuch von Passow als Grundlage für ihr renommiertes griechisch-englisches Wörterbuch benutzt? Die anglophonen Menschen brauchen das doch gar nicht!
Redaktion benachrichtigen
#137   Febron †   21:57:08 | Samstag, 11. Dezember 2010
Eine ganz andere Botschaft aus dem Jenseits zum Marianismus
aus dem Mund des hochseligen Herrn Geheimrats Johann Heinrich Jung-Stiling (1740-1817) gelegentlich einer Erscheinung, zusammen mit seinem Schutzengel Siona, in Marburg/Lahn, downloadbar bei dem URL
Über den Marienkult www.uni-siegen.de/…ds/reiner_glaube.pdf,
wo der Herr Geheimrat unter anderem sagt:
„Ihr spürt nicht diese trübe Flut,
Die marianisch keck sich tut:
Mit Jahren, Monaten und Festen,
Kapellen, Nischen, Grotten, Gesten,
Vereinen, Feiern, Sühnetaten,
Verzückung, Wahn in hohen Graden,
Medaillen, Bildern, Wundermären,
Legionen, Andachten, Altären,
Kalender, Bücher, Lichtstafetten,
Gedenken, Gnaden-Orten, Metten,
Ekstase, dunstige Erscheinung,
Gesänge, Wunderheilungs-Meinung,
Gebete, Kerzen, Litaneien,
Standarten, Fahnen, Messen, Weihen.
Dies alles wirkt in sich zusammen,
Um Menschenherzen zu entflammen
Zu falschem Feuer, weisser Glut:
So brennend aus das höchste Gut:
Den Glauben an den HErren CHrist,
Der ganz allein der Retter ist.“ –
Redaktion benachrichtigen
#136   Sycamore   21:25:43 | Samstag, 11. Dezember 2010
Botschaften des Heilands an den Hw. Prof.Dr. Albert Drexel / Nixnutz: bathos – prost!
In seiner Botschaft vom 4.9. 1970 spricht der Heiland erneut von seiner Mutter.
„Immer mehr Priester wenden sich zwar von meiner jungfräulichen Mutter Maria ab, und ungezählte Gläubige folgen dem Beispiel und der Verführung dieser treulosen Söhne der Kirche und kommen so in Gefahr, für eine Ewigkeit verloren zu gehen.
Ist es aber nicht ein Zeichen des geheimnisvollen Wirkens des HEILIGEN GEISTES, daß zur gleichen Zeit ungezählte Gläubige, Andersgläubige, sich Maria zuwenden und zu ihrer Verherrlichung beitragen?
Heiße Gebete steigen stündlich von Gnadenstätten der heilgsten Jungfrau und Mutter zum Himmel auf, ja selbst Gebete jener, die an Orten vermeintlicher Erscheinungen im Geist der Sühne und des Vertrauens verrichtet werden, sind vor Gott wohlgefällig. Ja, es kann geschehen, daß Beter an solchen Stätten in einer besonderen Weise erhört werden und Hilfe finden; denn der VATER im Himmel schaut in die Herzen, und der GEIST GOTTES weht, wo er will!
Bedenkt auch, daß die Wunder, die im Innern der Seelen geschehen, größer sind als die Wunder, die im Leibe sich vollziehen und den Menschen sichtbar werden.“
@Nixnutz
Das Wort „bathos“ gibt es auf Deutsch nicht (s. DUDEN).
Ich gebrauche es jedoch ein lebenslang in meiner Muttersprache. Siehe WEBSTER:
„bathos – 1. a ludicrous descent from the exalted or lofty to the commonplace; anticlimax. 2. triteness or triviality in style and content …“
(Webster’s Encyclopedic Unabridged Dictionary).
Prost!
Redaktion benachrichtigen
#135   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:12:18 | Samstag, 11. Dezember 2010
Wilbur
Haha^^
Ja Sycamore könnte ne Kur bei den Weißen Männern auch ganz gut vertragen xD
Redaktion benachrichtigen
#134   Nixnutz   20:54:11 | Samstag, 11. Dezember 2010
@ Sycamore
Sympathie für Dummheit? Nein. Aber Ironiker gibt’s hier schon geübtere.
Und selbst wenn’s Ironie gewesen sein sollte: wenn ich mir ansehe, wie schwer sich die Theologiestudenten an der Uni mit Griechisch tun und wie schnell und gern sie es wieder vergessen …
Die Piusbruderschaft läßt Leute Messen lesen, die nicht ordentlich Latein können. Was sollen da ironische Wortspiele mit griechischen Vokabeln?
@ Wilbur: Treffende Diagnose! :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#133   Sycamore   20:49:11 | Samstag, 11. Dezember 2010
Botschaften des Heilands an Hw. Prof.Dr. Albert Drexel
Eindrucksvoll ist wie der Heiland in seiner Botschaft vom 2. Oktober 1970 über seine Mutter spricht:
„Sind die Engel und die Heiligen durch die Allmacht des Dreifaltigen Gottes mächtig, so steht doch über allen ein Geschöpf, das zwar Mensch ist, aber ohne Makel und der Seele und dem Leibe nach das vollkommenste Geschöpf und Wesen, das erhabenste Abbild göttlicher Schönheit.
Dieses Geschöpf ist Meine jungfräuliche Mutter Maria.
Wer diese Mutter liebt, wird unfehlbar gerettet!
An der Liebe zu dieser Mutter mißt sich das Maß Meiner Liebe. Darum segne ich euch aus der Liebe meines Herzens!“
katholik.ch/…te-des-heilands-in-…
Redaktion benachrichtigen
#132   AlbanischOrthodoxerRitter1555   20:28:34 | Samstag, 11. Dezember 2010
Wilbur:
Wer echt gestört ist sieht man sehr schön an dem Bild zum Artikel.
Redaktion benachrichtigen
#131   Jubärens   20:23:31 | Samstag, 11. Dezember 2010
Nixnutz ist zu Nichts nutze
Im Vergleich zu den mindestens fünf Vergewaltigungen und den Hunderten von Kinderpornofotos des Lehrers der Helene-Lange-Schule waren die Missbräuche in der Klosterschule Ettal tatsächlich nur kleine Fälle:
zeitnah die Fotos von nackten Burschenoberkörper im Internet und die weit zurückliegenden Streicheleinheiten eines schon Verstorbenen.
(Die alle Missbrauchsdimensionen übersteigende Odenwaldschule braucht man hier gar nicht mal zum Vergleich heranziehen).
Entscheidend aber ist meine Kritik darin, dass die Medien damals die Klosterschule Ettal zu einer Missbrauchshölle und einem Terror- und Verbrechensord hingelogen und verleumdet haben, während die Odenwaldschule und auch die Helene-Lange-Schule bei den weitaus schwereren Missbrauchsfällen im besten Fall sachlich berichtet wurde, meistens aber geschönt, verschwiegen, verharmlost, teilweise sogar gerechtfertigt wurde – wie im Spiegel mit dem Becker-Intervierw.
Da ist es sehr nützlich, noch mal die Presseartikel zum hochgebauschten Ettal-Skandal sich anzuschauen:
Bild: Missbrauchsfälle am Kloster (!) Ettal: „Es herrschte ein Terror-Regime“ …neue Abgründe offenbaren sich … Pater der Schande führten die Eliteschule …eine Hölle Wie gesagt: dem Leser wurde das alles unter der Überschrift „(sexueller) Missbrauch“ untergeschoben.
Der Lügen-Speigel lügt von „Zahlreichen Missbrauchsfällen“, kann natürlich nur einen einzigen Fall von halbnackten Oberkörpern vorweisen, spricht aber von „erschütternden Vorgängen“.
Redaktion benachrichtigen
#128   Bulava-47   20:10:38 | Samstag, 11. Dezember 2010
Schwul
wo Menschen…
ich seh da nur Perchten und Krampusse…
a pro -po
schauns mal runter vielleicht sind die weissen Herrn schon da :-D
Redaktion benachrichtigen
#127   SchwulIUndEvangelischUndStolz   20:08:41 | Samstag, 11. Dezember 2010
Bulava
Lassen sie sich bitte schleungst in eine Geschlossene Anstalt einweisen.
Danke.
Mal im Ernst:
Finden sie es christlich einer bestimmten Gruppe von Menschen einfach mal so Mord zu unterstellen?
Sie sind echt allerunterste Schublade!
Redaktion benachrichtigen
#124   Sycamore   20:00:21 | Samstag, 11. Dezember 2010
Nixnutz: was unterstellen Sie mir?
Why not, Nixnutz? Strengen Sie sich doch ein bißchen an!
Habe ich irgenwann irgendwo irgendeine Sympathie für Dummheit zu erkennen gegeben?
Redaktion benachrichtigen
#123   Bulava-47   19:59:59 | Samstag, 11. Dezember 2010
unwahrscheinlich
dass das arme Ding noch lebt wenn das Photo älter als ne Woche ist.
werde beten…
Redaktion benachrichtigen
#122   Nixnutz   19:54:06 | Samstag, 11. Dezember 2010
@ Sycamore
Und Sie glauben, daß ich Ihnen das abnehme?
Redaktion benachrichtigen
#121   Sycamore   19:50:27 | Samstag, 11. Dezember 2010
@Nixnutz
„Bathos“ kann in Verbindung mit Klerikern nur ironisch gebraucht werden. So auch von mir.
Redaktion benachrichtigen
#119   Nixnutz   19:36:09 | Samstag, 11. Dezember 2010
@ Sycamore: Klerikales Bathos???
Meinten Sie wirklich „klerikale Tiefe“?
Wenn ja – was ist das?
Redaktion benachrichtigen
#118   Sycamore   19:23:46 | Samstag, 11. Dezember 2010
Wilbur?: betulich, langweilig, halluziniert …
Sie leiden unter mangelnden Aufmersamkeit und Liebe durch die kreuz.net Redaktion, mein Bester?
Ist das der Grund Ihrer Halluzinationen?
Ihre Sprache riecht nach klerikalem Bathos – genauso wie Ihre Sottisen.
Humor nicht vorhanden. Ihre jokes sind erbärmlich!
Ich biete Ihnen eine wohltuende Lobotomie in meiner Privatklinik. Werk der tätigen Liebe. Sie wird Ihnen Linderung verschaffen. Endgültig.
Anruf genügt.
Redaktion benachrichtigen
#116   Sycamore   18:54:21 | Samstag, 11. Dezember 2010
Fortsetzung v. 17:49: Botschaften des Heilands an Hw. Prof.Dr. Albert Drexel
„ … Vorher aber werden alle, die standhaft geblieben sind, aufs neue und in neuem Lichte erkennen, daß der Weg zu den Altären und zu meinem Herzen durch Maria, die Mutter der Kirche und meine Mutter führt…“ (4.12.1970).
Das marianische Element in diesen Botschaften des Heilands ist verblüffend stark und deutlich.
Wie z.B. in der Botschaft vom 6.11.1970:
„Mein göttlicher Segen komme über das Haus eures gemeinsame Apostolates.
Daß dieses Apostolat vor allem der Verherrlichung und Anerkennung Meiner jungfräulichen Mutter Maria dient, erobert meine Liebe in besonderem Maße, – in einer solchen Zeit.
Es ist die Zeit, in der ungezählte Christen, Glieder meiner Einen und wahren Kirche, ihre Himmlische Mutter vergessen, verleugnen, ja verwerfen und damit abtrünnig werden, denn niemand gehört dieser MEINEN KIRCHE an, wer in schuldbarer Weise ihrer Mutter untreu wird.
Unter diesen Abtrünnigen befinden sich immer mehr geweihte Diener des Allerheiligsten. Sie machen sich der Sünde des Judas schuldig, der Mir in seinem Kusse nicht Liebe gab, sondern den größten Schmerz bereitete.
Da nicht wenige von denen, die zu Hirten über viele bestimmt sind und bestellt wurden, schwach geworden sind, haben die wahrhaft Getreuen des Gottesvolkes eine gar große Aufgabe; sie werden durch Beten, Kämpfen und Leiden ersetzen, was viele und auch manche Bestellte und Berufene tun und geben sollten!
Darum schaue ich mit so großem Wohlgefallen auf das betende Volk und auf die sühnenden Seelen… “
Redaktion benachrichtigen
#113   Sycamore   17:49:08 | Samstag, 11. Dezember 2010
Botschaft des Heilands an Hw. Prof. Dr. Albert Drexel (Fortsetzung des Texes von 13:04 Uhr)
katholik.ch/…te-des-heilands-in-…
„Wohl denen, die die Stunde verstehen, in Meiner Liebe bleiben, meine Mutter bekennen, den Spuren der Heiligen folgen und der Führung durch die Engel vertrauen: sie werden im Dunkel leuchten, im Sturm nicht wanken und in der Prüfung nicht zerbrechen“ (1.Jan.1971).
„Schwer und ernst ist die Gegenwart geworden, weil sich die Menschen von der Ehrfurcht der Vergangenheit abwenden und sich die Zukunft ohne Gott aufbauen wollen; weil sie alle Gnaden nicht mehr schätzen und die Gunst der Welt suchen; weil sie der Sündelosen die Ehre weigern und der Sünde der Unreinheit huldigen; weil sie den Engeln untreu werden und den Dämonen verfallen.
Wohl hat es zu allen Zeiten solche Menschen gegeben!
Daß aber geweihte Diener des Altares den Weg des Verderbens gehen, ja die ihnen anvertrauten Seelen mit in das Verderben reißen, ist das sichere Anzeichen und der Beginn einer furchtbaren Heimsuchung und Prüfung, die über Meine Kirche hereingebrochen sind.
Am Ende dieser Prüfung wird der Abfall vieler offenbar, sodaß die Getreuen die Gefahr erkennen und sich zusammenschließen. Alsdann wird meine Kirche neu erstehen. Von den Altären her und von Meiner Gegenwart wird ein neues Feuer ausgehen, und meine Gegenwart in der weißen HOSTIE wird wieder ganz das Herz der Kirche, des Glaubens und der einen wahren Religion sein.
Vorher aber werden alle, die standhaft geblieben sind, aufs neue erkennen, daß der Weg zu
Redaktion benachrichtigen
#112   Febron †   17:45:18 | Samstag, 11. Dezember 2010
@Amethyst: Wer ist zu bedauern?
„…Febron,
Sie sind zu bedauern für Ihre Ignoranz den Heiligen, deren Botschaften und Gott selber gegenüber!…“
Zu bedauern sind wohl eher die Mitmenschen, die sich von irgendwelchen Maria-Erscheinungen blenden lassen, statt auf das Wort Gottes zu hören.
Redaktion benachrichtigen
#111   Jubärens   17:00:24 | Samstag, 11. Dezember 2010
Nixnutz leimt sich auf die Lügenpresse:
Im Vergleich zu den mindestens fünf Vergewaltigungen und den Hunderten von Kinderpornofotos des Lehrers der Helene-Lange-Schule waren die Missbräuche in der Klosterschule Ettal tatsächlich nur kleine Fälle:
zeitnah die Fotos von nackten Burschenoberkörper im Internet und die weit zurückliegenden Streicheleinheiten eines schon Verstorbenen.
(Die alle Missbrauchsdimensionen übersteigende Odenwaldschule braucht man hier gar nicht mal zum Vergleich heranziehen).
Entscheidend aber ist meine Kritik darin, dass die Medien damals die Klosterschule Ettal zu einer Missbrauchshölle und einem Terror- und Verbrechensord hingelogen und verleumdet haben, während die Odenwaldschule und auch die Helene-Lange-Schule bei den weitaus schwereren Missbrauchsfällen im besten Fall sachlich berichtet wurde, meistens aber geschönt, verschwiegen, verharmlost, teilweise sogar gerechtfertigt wurde – wie im Spiegel mit dem Becker-Intervierw.
Da ist es sehr nützlich, noch mal die Presseartikel zum hochgebauschten Ettal-Skandal sich anzuschauen:
Bild: Missbrauchsfälle am Kloster (!) Ettal: „Es herrschte ein Terror-Regime“ …neue Abgründe offenbaren sich … Pater der Schande führten die Eliteschule …eine Hölle Wie gesagt: dem Leser wurde das alles unter der Überschrift „(sexueller) Missbrauch“ untergeschoben.
Der Lügen-Speigel lügt im Vorspann von „Zahlreichen Missbrauchsfällen“, kann natürlich auch nur einen einzigen Fall von halbnackten Oberkörpern vorweisen, spricht aber von „erschütternde Vorgänge“.
Redaktion benachrichtigen
#110   AlbanischOrthodoxerRitter1555   16:36:15 | Samstag, 11. Dezember 2010
Brunftus I.:
Alles klar, hau rein ;-)
Redaktion benachrichtigen
#109   Brunftus I. †   16:35:02 | Samstag, 11. Dezember 2010
@Ritter
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, aber wenn du willst, antworte ich dir gerne in den nächsten Tagen, falls wir uns dann sehen.
Bis dahin!
Redaktion benachrichtigen
#107   AlbanischOrthodoxerRitter1555   16:30:15 | Samstag, 11. Dezember 2010
Brunftus I.
Warum Homosexuelle der Inbegriff des Werteverfalls sind verstehe ich nicht. Das mußt du mir erklären!
Witzig das du mich das fragst, Gegenfrage, hast du das Bild in diesem Artikel schon gesehen? Wenn das für dich kein Werteverfall ist weiß ich auch nicht…
Homosexualität ist an sich nicht normal, beantworte mir doch mal die Frage was normal dabei ist sein Glied in denn Darmausgang eines Mannes zu stecken? (Ich weiß das gibt es auch bei Heteros, aber glaub nicht das ich die besser finde), oder wieso ein Mensch(Mann in dem Fall) überhaupt Schwul wird dabei gibt es hier doch mehr als genug Paarungswillige Frauen(komm mir jetzt bitte nicht mit dem „Mysteriösen Homo-Gen“)
Ist er schlechter als jemand, der lügt, betrügt, seine Frau schlägt und sich vor allen Pflichten drückt, nur weil der lieber mit dem anderen Geschlecht ins Bett geht.
denkst du wirklich das ich solche Menschen gut finde? dann verstehst du mich falsch solche Leute gehören natürlich verurteilt und sollten sich selbst nich Christ nennen.
Ja wir haben in der Vergangenheit Fehler gemacht aber das ist kein Grund aus Europa Eurabia zu machen…
und ich zahl gerne das doppelte damit die in ihren Ländern besser leben, aber das haben wir ja nicht in der Hand sondern die EU POLITIKER !!
Und ja wir haben Kolonien gegründet(OK als Albaner kann ich mich da vll rausreden) aber sei ehrlich zu Zeiten der Kolonialisierung ging es denen Besser als heute.
Redaktion benachrichtigen
#106   Brunftus I. †   16:07:43 | Samstag, 11. Dezember 2010
@Ritter
Warum Homosexuelle der Inbegriff des Werteverfalls sind verstehe ich nicht. Das mußt du mir erklären!
Ist ein Mensch, der sich vielleicht für Behinderte einsetzt, seinen Wehrdienst geleistet hat oder noch leistet, Humor hat, seinen Mitmenschen hilft oder sich für seine Heimatstadt engagiert ein moralisch verkommener Mensch, nur weil er/sie lieber mit dem gleichen Geschlecht ins Bett geht?
Ist er schlechter als jemand, der lügt, betrügt, seine Frau schlägt und sich vor allen Pflichten drückt, nur weil der lieber mit dem anderen Geschlecht ins Bett geht.
Natürlich kann Europa nicht die ganze Welt aufnehmen. Aber denkst du nicht, daß es ein Zeichen der Menschlichkeit ist, wirklich Verfolgten Zuflucht zu bieten? Daß es da auch vielen Mißbrauch gibt, ist mit klar. Aber den gibt es unter Europäern auch.
Vielleicht wäre das Verlangen, nach Europa zu kommen auch nicht so groß, wenn es den Menschen in ihrer Heimat besser ginge.
Dann sehen wir doch mal nach, woran es (z.T.) liegt, daß das nicht so ist.
1Wir Europäer haben doch in Afrika einfach wild Kolonien gegründet, ohne Rücksicht auf Land und Leute.
Guck mal in deinen Kleiderschrank,woher deine Sachen so kommen. Wenn wir vielleicht dem indonesischen Mädchen, da unsere Sportschuhe nächt nicht nur 5 sondern 8 Cent zahlen würden, wäre für sie die Lage nicht so unerträglich.
Wo wird „unser“ Öl gefördert, wo unsere Bodenschätze abgebaut, wo unsere Diamanten gefördert – alles z.T. zu menschenunwürdigen Bedingungen.
Geht noch weite…
Redaktion benachrichtigen
#105   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:47:31 | Samstag, 11. Dezember 2010
Brunftus I.
Ich gebe zu ich bin etwas überrascht, denn bisher hat mich jeder der meine Ansichten zu wider fande auf’s übelste beleidigt aber du scheinst da Schlauer zu sein…
Ich will dir ehrlich antworten, ich mag Homos nicht weil sie der inbegriff des Werteverfalls in Europas sind, keine Moral kennen und ähnlich leben wie Primaten, nicht nur das, sie wollen ihre Sauereien auch noch frei Propagieren.Nicht Europäer sähe ich zweifelsfrei als Bedrohung für Europa an aus dem Grund weil sie Diesen Kontinent überschwemmen, ja fast schon invasieren, deswegen frage ich dich jetzt ernsthaft willst du wirklich(!) Das es hier irgendwann mehr Afrikaner und Asiaten gibt als Weiße?? sei ehrlich ist dir das Recht? ist das in deinem Interesse, das WIR die WIR diesen Kontinent aufgebaut haben, unsere Vorfahren u.s.w verlieren. Ich habe nichts gegen diese Menschen und ich gebe dir auch recht in dem was du gesagt hast doch wir sind es unseren Vorfahren schuldig Europa nicht aufzugeben und Fremden zu überlassen… ach ja und ich will niemanden umbringen^^
vll. verstehst du jetzt warum ich mit dem Nationalismus Sympathisiere…
Redaktion benachrichtigen
#103   Brunftus I. †   15:24:54 | Samstag, 11. Dezember 2010
@Ritter
Das Durschnittsalter der Macher dieses Videos ist vermutlich 12.
Unsichere, ungebildete Präpubertierer, die noch kein Mädchen hatten und deswegen ihre nationalistischen Träume spinnen.
Ich vermute, daß du auch noch relativ jung bist. Deswegen ist das auch verzeihlich.
Überleg dir aber bitte mal ernsthaft, in was für einer Welt du leben möchtest.
Ich behaupte nicht, daß die europäische Gesellschaft perfekt ist, besser als die Wunschträume nach einem groß-albanischen Reich, nach der Herrschaft der weißen Rasse und anderem Mumpitz ist sie sicher.
Man muss Homosexuelle nicht toll finden, aber willst du wirklich(!), daß sie umgebracht werden?
Es gibt sicher in vielen Ländern eine überproportional hohe Ausländerkriminalität, aber kannst du dir nicht vorstellen, daß auch farbige Menschen Hoffnung und Liebe empfinden und einfach nur ein besseres Leben für sich und ihre Kinder wollen und bereit sind, dafür hart zu arbeiten?
Glaubst du ehrlich, daß Menschen nur dadurch wertvoller sind, daß sie innerhalb willkürlich gesetzter Grenzen geboren sind.
Ich weiß, daß du nicht alles so ernst meinst, aber auch Ansichten, die man anfangs nur im Spaß vertritt, können sich verfestigen.
Du musst dir überlegen, was für ein Mensch du sein möchtest.
Redaktion benachrichtigen
#102   Nixnutz   15:18:33 | Samstag, 11. Dezember 2010
@ Jubärens: nur ein kleiner Fall?
Sie müssen die User dieser Seite für arg gedächtnisschwach halten, wenn Sie von einem kleinen Fall in Ettal sprechen. Es ging keineswegs nur darum, daß ein Lehrer einen Schüler am Oberkörper streichelte.
Ein bißchen Googeln könnte Ihrem schwachen Gedächtnis aufhelfen!
Redaktion benachrichtigen
#101   andromeda_promethium   15:13:01 | Samstag, 11. Dezember 2010
„Shame for the EU“
Wieso haben sie nur den Albaner mit diesem Kompliment bedacht?Will auch haben! :-( :'(
Redaktion benachrichtigen
#100   AlbanischOrthodoxerRitter1555   15:06:57 | Samstag, 11. Dezember 2010
Ernst
Ja da hast du recht ich bin „Shame for EU“ hehe, aber dazu stehe ich auch, den ich hasse die EU weil sie Antieuropäisch ist!! ich bete das Albanien niemals in die EU kommt. sonst ist das Land in 2-3 Jahren Voll mit Afrikanern und Schwulen, nein danke …, die Albaner täten gut daran den Gay Politiker Sali Berisha endlich abzuwählen…
nichts gegen dich Persöhnlich Ernst…
Redaktion benachrichtigen
#99   Jubärens   15:01:27 | Samstag, 11. Dezember 2010
homopersverser Lehrer an renommierter Reformschule
Im März d. J. machten die Medien aus der Benediktinerschule Ettal eine „Missbrauchsschule“.
Ein kleiner Fall wurde von allem Medien zu einem Riesenskandal aufgebauscht:
Ein Benediktinerlehrer hatte den nackten Oberkörper eines 12Jährigen fotografiert und ins Internet gestellt.
heute wurde bekannt, dass ein pädokrimineller Lehrer an der renommierten Reformschule Helene-Lange in Wiesbaden von mehr als 40 Schülern hunderte von Nacktaufnahmen gemacht hat – in den Duschräumen der Schule, auf Klassenfahrten und in seinem Hausatelier. Mindestens fünf 11jährige Schüler hat der Lehrer mehrfach tätlich missbraucht.
Den Systemmedien ist dieser schwere Missbrauchsfall eines Homopersversen nur eine marginale Meldung wert – relativ sachlich, ohne jegliche Aufbauschung, eher herabstufende, entschuldigende Wertungen und Bemerkungen.
Weiter wurde bekannt, dass die Schulverwaltung diesen schweren sexuellen Missbrauch im Amt nicht einmal in der Personalakte vermerkte, ein Strafverfahren sowieso nicht, Homosexuelle dürfen bekanntlich nicht diskriminierend bloßgestellt werden.
Der pädokriminelle Lehrer wurde einfach versetzt, kam später an seine alte Schule zurück und wurde auch wieder für eine Klassenfahrt eingesetzt.
Schulleitung, Schulverwaltung und Presse sind sich bis heute einig, dass diese Verfahren der Vertuschung, Verschiebung und Rückversetzung richtig waren und sind.
Redaktion benachrichtigen
#98   ErnstSchneider   14:58:11 | Samstag, 11. Dezember 2010
@Albaner
Habe ich.
Aber wenn hier jemand ein „Shame for the EU“ ist dann wohl Typen wie du.
@andromeda_promethium
Ihr habt also genug ?.
Ist ja toll,aber das interessiert niemanden.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 50 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
PaedophiliePapst! Bischöfe! Aufwachen! PaedophilieBischof Bode am Boden PaedophilieSexuelle Mißbräuche werden häufig von Psychologen suggeriert PaedophilieDie Mißbrauchsindustrie ist eine blühende Technologiebranche PaedophilieJetzt wird die altliberale Ernte eingefahren PaedophilieDas Mißbrauchs-Opfer wird als passiver Spielball äußerer Kräfte stilisiert PaedophilieDeutlicher hätte man den Mißbrauchs-Hoax nicht vorführen können PaedophilieDer Priester hat jetzt das deutsche Monopol für Kindermißbrauch PaedophilieHier wird Kindesmißbrauch an den Haaren herbeigezogen PaedophilieNach fünf Wochen war der Spuk vorbei PaedophilieAltliberale Inzucht bei der Wiener Diözesanversammlung PaedophilieWie Mißbrauchs-Lügner mit dem Mißbrauchs-Hoax Geld machen PaedophilieDer nächste Kardinal bekommt von den Medien ein Schlammbad Paedophilie‘Humanistische Union’: Vertuschen, vertuschen, vertuschen PaedophilieDie Kriech-Taktik der Bischöfe ist kläglich gescheitert
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net