Gomorrhismus
Dominikanerprior rechtfertigt seine Schweinereien
Die Webseite der Braunschweiger Skandal-Dominikaner ist voll widernatürlicher Propaganda. Doch Homos darf man nicht kritisieren, sonst ist man ein „Faschist“.
Prior Fritz Wieghaus vom Dominikanerkloster Braunschweig
Prior Fritz Wieghaus vom Dominikanerkloster Braunschweig
(kreuz.net) Prior Fritz Wieghaus vom Dominikanerkloster Braunschweig hat die Kritiken an der Skandal-Webseite seines Klosters vor der regionalen ‘Braunschweiger Zeitung’ zurückgewiesen.

Das Blatt erwähnt, daß das Kloster nach Aufkommen der Kritiken nur einen einzigen Link gelöscht hat – „der zu Informationen über homosexuelle Praktiken führte“.

Der Prior versucht, das Ausmaß der von den Braunschweiger Dominikanern verbreiteten Homo-Schweinereien herunterzuspielen.

Das Kloster sei nicht für den Inhalt der bis vor einigen Tagen beworbenen Ferkel-Seiten verantwortlich.

Dabei erklärte er nicht, warum diese trotzdem beworben wurden.

Verlinkte Homo-Höllen

Nach wie vor sind zahlreiche Links auf homosexuelle Brechreiz-Seiten auf der Dominikanerseite abrufbar.

Pater Wieghaus rechtfertigt das damit, daß in seinem Kloster ein Dominikaner lebt, der im Bistum Hildesheim mit der „Seelsorge“ an Homos betraut ist.

In Wahrheit bestärkt dieser Pater homosexuelle Triebtäter auf ihrem Weg in die Hölle.

Der Prior diffamiert die Kritik an der Schwuchtel-Webseite seines Klosters als angeblich „verleumderische Kampagne gegen das Dominikaner-Kloster in Braunschweig, die Dominikaner im Allgemeinen und gegen vermeintlich liberale Tendenzen in der katholischen Kirche“.

Abschließend kritisiert er indirekt die größte europäische katholische Nachrichtenseite ‘kreuz.net’:

„Internetportale, die offen faschistisches Gedankengut transportieren, hätten sich »diese Kampagne in widerlicher Weise zu Eigen gemacht« und leider den Weg in eine breitere Öffentlichkeit gefunden.“

Führende Vertreter der faschistischen und nationalsozialistischen Ideologie waren der homosexuellen Unzucht verfallen.
      
105 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#131   Amethyst   20:59:18 | Dienstag, 21. Dezember 2010
carab1:
Fragen Sie einmal die Eltern der geschändeten Schüler des
homoverrückten David Berger!
AN ALLE:
Wenn Sie sich bei der Schule in Erftstadt beschweren wollen,
die den Kinder-Verführer und Katholiken-Kirchenfeind
David Berger beschäftigt, bitte sehr:
Öffnungszeiten des Sekretariats : Mo-Fr von 8 Uhr bis 13 Uhr
Telefon: 02235/922253 – Fax: 02235/922255 – E-Mail: Sekretariat@ville-gymnasium.de
Redaktion benachrichtigen
#128   Paul M.   01:32:05 | Dienstag, 21. Dezember 2010
David Berger? Gehört in die Bio-Abfalltonne!
Weil er ja ein Abfall-Theologe ist, der von allem Guten der Kirche freiwillig, sündig-triebverfallen abgefallen ist!
David Berger?
Wozu lebt dieser Mensch?
Immer wieder abstossend, diese zickige, radikalhomogestörte Schwuchtel David Berger anhören zu müssen!
Was müssen sich nur seine unschuldigen Schüler anhören?
Bürger von Erftstadt: WEHRT EUCH!
David Berger immer noch schändend aktiv!
Die armen Schüler!
David Berger ist derzeit noch Religionslehrer und Deutschlehrer am Ville-Gymnasium in Erftstadt.
Leben in dem Ort nur schwulenliebende, dumme Atheisten?
Ist Erftstadt eine Schwulen-Rückzugs-Ortschaft, die verbrauchten, alternden, unreifen Trotz-Höllenhomos, wie Berger, Asyl gewährt?
Gibt es keine anständigen Eltern mehr, die der Schule „Druck“ machen, damit nicht noch mehr Jungen dort von David Berger zum Schwulsein überredet werden?
Wo sind die beherzten Väter, die den wahrscheinlich HIV-infizierten David Berger ‘mal zünftig auf den Zahn fühlen, hmh?
Muss erst ein Junge an AIDS erkranken, bevor man den homoperversen „Religionslehrer“ rauswirft?
Feiglinge!
Eure Söhne werden schwul und krank, Kinder werden keine gezeugt, Deutschland schafft sich ab!
Sarrazin hat so ‘was von RECHT!
Redaktion benachrichtigen
#127   Lisibald Poier †   03:57:20 | Samstag, 18. Dezember 2010
@Lot …
um es klar auf den Punkt zu bringen, es läge nicht an meiner Anziehungskraft. Im Gegensatz zu Dir ist mir Ansehen kein triebgesteuerter Komplex. Du antichristliches Heidenmädchen, komm wieder runter. Du hast den Löwen noch nicht mal brüllen gehört. Fang an mit dem Glauben, neige Dein Haupt und werde reif eine Frau zu sein. Deine Art hilft Dir da nicht weiter, verschreckt nur die Leute, weil Du mit Nähe allgemein ein Problem hast. Gestern sah ich auch zwei Halbstarke an der Bar Armedrücken. War ich auf die auch neidisch? Mir einer dicken Metallkette um den Hals und einem Pulli vom Hofer? Ne, ne, liebe Lot, so billig brauchst Du Dich nicht auf den „Schlips“ getreten fühlen, so als Frau allgemein, die auf der Karriereleiter rauf und runterfluscht, weil es sie geil macht, mit Sir Frau Concelour betitelt zu werden, wie eine Art Übertreibung. Das ist doch nicht nötig oder stehst Du auf Nötigung? Jede Frau findet das was sie verdient und auch jeder Mann. Sprich doch einfach im Gebet und sag, was Du brauchst. Gott lässt es zu, daß Deine Botschaft ankommt. Es tut mir leid, daß Dein Herz zu ist. Jesus findet keinen Platz, er kann nicht in Dein Herz. Er kann es nicht öffnen, dazu bist Du zu stark. Jesus ist die Liebe und kann nur in den schwachen Herzen Trost vermitteln. Du lehnst diesen Trost auch mirgegenüber ab. Was kann Jesus für Dich tun? Du suchst ihn doch. Geh in die Kirche vor das Allerheiligste oder schaffe Dir einen Bereich daheim, wo Du beten kannst. Tue es.
Redaktion benachrichtigen
#126   Lot   02:55:46 | Samstag, 18. Dezember 2010
Willst Du Gott spielen? Wer ist wie Gott?
Keineswegs. Aber ist jemand der ein strahlend weisses Lächeln und eine souveräne Art hat gegen Dich wie Gott? Dann möchte ich nicht deine nervöse Art kennenlernen und schon gar nicht sehen welche Zähne Du hast…bei den sussagen ist klar, dass es mit Frauen niemals etwas werden kann, ausser mit torschlusspanikgestauerten russinnen, von denn Du immer redest vielleicht…kommst du ich will kind, heiraten, mit wem ist egal…da hst du noch chancen…
Redaktion benachrichtigen
#125   Lisibald Poier †   02:51:00 | Samstag, 18. Dezember 2010
@Lot…
Nein, die wäre mir zu jung gewesen. Die Damen heutzutage, tragen besonders wenn sie einigermaßen jung sind, auch bei sehr kalten Temperaturen sehr wenig. Kurze Röcke, Strapse. Das ist es, was ich nicht brauche. Danke, mein Bedarf ich trivial.
Lot, ich habe meine Jugend in vollen Zügen genossen und hatte auch schlimme Abende, wo ich am Morgen draufkam, neben wem ich lag. Viele Frauen, das ist heute nicht mehr so. Heute lebe ich zurückgezogen in Frieden. Die Zeiten sind vorbei. Disco und Trallala war gestern. Heute ist wäschewaschen und kochen wichtig.
Ein gepflegtes Äusseres, ein strahlend weisses Lächeln, eine souveräne, ruhige Art…
Willst Du Gott spielen? Wer ist wie Gott?
Redaktion benachrichtigen
#124   Lot   02:37:22 | Samstag, 18. Dezember 2010
Typen verachtet
du hast den Typ nicht verachtet sondern Du warst neidisch denn Du wärst gerne an seiner Stelle gwesen der Mann der sich traut der etwas riskiert und siegt und das beim weiblichen Geschlecht! Du bist wahrscheinlich einer der den ganzen Abend rumsteht, gerne würde aber sich nicht traut, dann 10 min krampfhaft tanzen geht, sieht dass auch dieer Akt der offenen Balz nicht wirkt und sich wieder von dannen trollt…ein Klassiker eben, aber alles nur nicht männlich…dieser Junge hat richtig gekämpft und gesiegt, aber er hatte wahscheinlich alles was Du vielleicht nicht hast? Ein gepflegtes Äusseres, ein strahlend weisses Lächeln, eine souveräne, ruhige Art…
Redaktion benachrichtigen
#123   Lisibald Poier †   02:27:00 | Samstag, 18. Dezember 2010
kochen, wäschewaschen
Viel ist da nicht zu tun. Jeder Pfarrer kann sich heutzutage seine Wäsche selber machen, selber kochen. Wir leben nicht im Mittelalter und wenn man ein Haus hat kann man eine Spinne für die Wäsche nützen. Die Frauen müssen nicht mehr bis zum Fluß gehen, wo sie vielleicht vergewaltigt würden oder das Essen muß nicht mehr wie von hunderten Jahren selbstgekocht werden. Man holt sich eine Pizzaschnitte für einen Euro und sonst irgendwas. Auch kauft man für sich selber nicht so großartig ein, wie für die ganze Nächstenschaft. Also, wenn man alleine lebt. Ein großer Teil der Wohnungen sind für Singles bezogen. Unsere Welt ist eine Wohnmaschine und zum Thema Waschmaschine, ist Fifi das beste Rezept: www.youtube.com/watch?v=B52ngqNTx44
Redaktion benachrichtigen
#122   Lot   02:14:10 | Samstag, 18. Dezember 2010
@Sefirot…da hast Du recht!
oft sind es ja „Männer“ die klein und zierlich sind und gerne eine grosse frau hätten, dabei suchen sie unbewusst eine männliche schulter zum anlehnen, ohne es zu wissen. Selbst natürlich extrem homophob, da sie eine unheimliche Angst haben, dahinterzukommen, dass sie schwul sind. Meist wolen diese dann auch „Frauenarbeiten“ wie Kochen, Wäsche waschen etc. nicht verrichten, da sie sonst eine feminine Rolle einnehmen würden, die einem richtigen Mann egal ist, der sich seiner Männlichkeit im sicher und im klaren ist. Und sie schimpfen meist auf die schwulen Männer, damit weder sie, noch andere dahinter kommen, dass sie selbst schwul sind. Meist Muttersöhnchen die ihren Mann vor richtigen Frauen nicht stehen können…
Redaktion benachrichtigen
#121   Lisibald Poier †   02:13:55 | Samstag, 18. Dezember 2010
@Lot…
Die Frau, die ich heute traf, kann sich’s denke ich aussuchen ob sie arbeitet. Arm war die nicht und stellte durch ihr Benehmen auch interlektuell eine Herausforderung für mich dar. Das Problem sehe ich hingegen in Glaubensfragen, aber keineswegs in Gewissensfragen. Ausländerinnen haben einen kulturellen Bezug, nun, das stimmt nicht immer. Wäre ich soviel gereist, würde ich die Welt auch offener betrachten. Wenn man viel herum kommt, wie bspw. unser heiliger Vater, dann ist die Sichtweise größer. Ein Jet mit Milliarden Leuten onboard. Der Papst ist nicht Privatsache www.youtube.com/watch?v=o_TFew7fMjQ. Das wird hier durch die Journallie oft noch nicht beachtet.
Zum Thema Selbstbewußtsein, gehört das zum Erwachsenwerden mit dazu, durch Erfolgserlebnisse bspw. oder eben den Sieg des Geistes. In der Bejaung fühlt sich das Selbst bestätigt. Oder wie Thomas D: „Jede Verneinung birgt Leiden“.
Aus Deinem Text kann man lesen, daß Du keinen Input über Männer hast. Wie lange ist Deine „letzte“ oder einzige Beziehung her, die Du gehabt hast? Denke mal darüber nach und überstürze dabei nichts. Es mag ein Grund sein, die Gründlichkeit zu suchen, aber de facto ist es eine Herzensfrage, ob oder was man zulässt. ZB. sah ich gestern auf dem Dancefloor ein junges Mädchen, etwa 18 und ein Typ kam auf sie zu, umarmte sie und küsste sie frech auf den Mund. Er kannte sie nicht. Ehrlich, ich finde grotesk und wäre kurz davor gewesen, den Typen zu verachten für seine Gestik.
Wenn ein Mensch kein Herz hat, vergiss es. Erz kingt nie
Redaktion benachrichtigen
#120   Sefirot   01:55:29 | Samstag, 18. Dezember 2010
Für was denn den Aufwant: Russin, Thailänderin…?
da sollte dieser dann doch eine Russin, Thailänderin etc. suchen, weil bei mir kann so jemand nicht landen…
So weit muss er nicht gehen, warum sucht er keinen
Mann für Mannn für Mann! Das ist doch eine gute Lösung, wenn man die Moral nicht als Monstranz
vor sich her trägt…
Redaktion benachrichtigen
#119   Lot   01:49:32 | Samstag, 18. Dezember 2010
Schwäche
Ich empfinde als Schwäche der Männer frauen aus dem ausland zu suchen. Diese Frauen sind oft gesellschaftlich und sozial benachteiligt durch ihren limitierten Sprachschatz und weil sie weniger verdienen und weniger freunde hier haben. Das alles macht sie weniger selbstbewusst und passt dann zu Männer mit ebensolchem Selbstbewusstsein die sich dem normalen Wettbewerb mit anderen Männern nicht stellen können oder wollen weil sie sich nicht pflegen (wie viele männer mit unansehnlichen Zähnen gibt es beispilesweise?) Ja Frauen schauen auf sowas, oder wenn sich ein Mann nicht anziehen kann weil er keinen Stil hat. Wenn stumpfes Zeug daherredet und als Erwachsener immer noch Zeit vor der Playstation verbringt, oder die schlimmsten die dann doch die Wäsche zur Frau Mama bringen weil sie unfähig sind, eine Waschmaschine zu bedienen. Ja es gibt vielerlei Gründe warum eine frau aus dem Ausland zu manchem Mann scheinbar besser passt, abder die Gründe sollte man nicht bei den hiesigen Frauen sondern bei den Männern suchen! ich persönlich würde auch nicht mit einem Herrn der Schöpfung der die oben erwähnten Eigenschaften mitbringt, eine Bindung in Erwägung ziehen, da sollte dieser dann doch eine Russin, Thailänderin etc. suchen, weil bei mir kann so jemand nicht landen…
Redaktion benachrichtigen
#118   Lisibald Poier †   01:33:09 | Samstag, 18. Dezember 2010
@Mighty
Einen Russin habe ich auch bereits kennengelernt. Die Russen haben schöne Frauen, aber nichts gegen Italienerinnen. Die haben zum Aussehen auch ein passendes Temprament. Außerdem war ich heute Abend bei einem Gospelkonzert! Das waren Stimmen! Wow, außerdem haben die Schwarzen ein sympathisches Lächeln. Finde so eines mal bei einer Frau ist Österreich. Da kannst Du lange suchen. Die Frauen hier in Österreich sind die Ausgeburt des Schreckens. Sie wurden so erzogen. Charakterlos, lieblos und sexy. So wie ein alter Knochen, den sich ein „Hund“ immer wieder ausputtelt. Ehrlich, ich weiß gar nicht wie diese Generation überleben wird.
Redaktion benachrichtigen
#117   Mighty Counsellor †   01:25:02 | Samstag, 18. Dezember 2010
Oh, das bestätigen mir die Heteros
andauernd … die schwärmen von Russinnen, Schwedinnen, Litauerinnen usw.
Redaktion benachrichtigen
#116   Lisibald Poier †   01:22:39 | Samstag, 18. Dezember 2010
Jawohl!
www.youtube.com/watch?v=M1CrUWeIxlI
Rucki-Zucki!
Komme eben von einem Date mit einer Chinesin. Ja, die Frauen hierzulanden kann man getrost vergessen.
Redaktion benachrichtigen
#115   Mighty Counsellor †   01:21:15 | Samstag, 18. Dezember 2010
Monsieur Lisibald
ist auch noch wach und bietet uns vielleicht eines seiner wunderbaren Poems?
Gruss von Mythos
Redaktion benachrichtigen
#114   Lisibald Poier †   01:19:16 | Samstag, 18. Dezember 2010
Hallo Mythi
Ich bin doch da. :-!
Redaktion benachrichtigen
#113   Mighty Counsellor †   01:17:27 | Samstag, 18. Dezember 2010
Ist Rudolfus schon
schlafen gegangen?
Redaktion benachrichtigen
#112   Rudolfus   23:34:14 | Freitag, 17. Dezember 2010
@Pisser: Tu uns einen Gefallen und folge Judas Iskariot bis zur äußersten Konsequenz
und such dir einen Baum für einen Strick. Du könntest einen Brief verfassen, in dem du deinen Selbstmord als „Protest gegen die bösen Christen“ erklärst … nur bitte setze deinem Judasweg ein Ende … ein Baumeln am Baum hätte für alle eine geradezu erschreckende Wirkung, wie weit deine kranke Ideologie jemanden treiben kann …
ich bin sicher, dein Protestfreitod wird einen gebührenden Nachruf unter deinen Freunden finden … und bringt mehr als deine dummen Spams …
Redaktion benachrichtigen
#108   Febron †   18:35:34 | Freitag, 17. Dezember 2010
@Blechtonne: Wen meinen Sie genauer?
„…Da hast Du recht, wie man an dem komplexen aber komplett chaotischen System der Luthersektierer sieht…“
Die VELK? Die SELK?
Meinen Sie „System“ im Sinne der Systemtheorie?
Redaktion benachrichtigen
#107   Lisibald Poier †   14:55:37 | Freitag, 17. Dezember 2010
@Peru
Kenn ich denn das Maß mit dem Du mißt? Beschimpfe andere ruhig; das meint ein intelligibles Gespräch. Stimmungsschwankungen sind bei Drathseilakten gefährlich, so wie Wendungen ohne doppelten Boden. Gerechtigkeit führt den Seiltänzer entweder an das andere Ende, sein Ziel oder er fällt auf harten Grund wie der Schneider von Ulm, der dem Bischof nicht geglaubt hat.
Schwankungen obliegen oft auch der seismischen Aktivität, welche sich mühelos am eigenen Herzschlag registrieren lässt. Zum Beispiel ist der gerade Weg auf einem Drahtseil derjenige, welcher die meiste Konzentration erfordert.
Der Tänzer weiß, daß er sein Ziel nicht erreichen kann, wenn er nicht auf dem Seil zu tanzen beginnt. Tanzend erreicht er das andere Ende des Seils. Hört er auf zu tanzen, so wird er unsicher. Ebenso verhält es sich auch bei asiatischen Kampfsportarten. Wichtig dabei ist die Konzentration. Gefühle stören dabei und lenken ab. Daher wird bei den Asiaten statt dem Gebet einfach meditiert, um sich innerlich frei zu machen, damit auch die Außenwelt klar vor Augen steht.
Der Tänzer, dem Du in meinem Fall mit „geistlicher Armut“ zu übertünchen suchst, entstammt aus der eigenen Unruhe und mangelnde Vergebung wird der Grund dafür sein, daß der Grund nicht im Verborgenen bleibt.
Redaktion benachrichtigen
#105   keineChancedenPerversen   09:39:42 | Freitag, 17. Dezember 2010
@Homosexistschwergestört
Ich weiß nicht, was Ihnen unschuldige Ferkel getan haben.
Redaktion benachrichtigen
#104   Dr. K.-H. Leser   09:38:31 | Freitag, 17. Dezember 2010
Das
bedarf einer statistischen Analyse, die Sie anscheinend nicht vorgenommen haben. Sie dürfen und können (so Sie sich rühmen, Ihren eigenen Verstand zu benutzen) nicht pauschalisieren.
Aber bitte, dann klären Sie mich Unwissenden auf: Weshalb sind Homosexuelle Perverse?
Redaktion benachrichtigen
#103   Homosex ist schwer gestört   09:35:36 | Freitag, 17. Dezember 2010
Alle Sodomiten
sind Ferkel.
Redaktion benachrichtigen
#101   Peru   08:16:07 | Freitag, 17. Dezember 2010
Lisibald,
was ich von dir erwarte?
Nichts, aber auch gar nichts!
Du bist ein ungezogener, ungehobelter Klotz, der meint, wenn er spinnert daherredet, dass er dann Eindruck schindet.
Ja, du hast Recht, du bist arm im Geiste. Anders lassen sich deine extremen Stimmungsschwankungen nicht erklären. Warum soll ich deine Entschuldigung annehmen? Damit du beim nächsten Mal wieder mich angreifst, sogar per PN?
Lass gut sein, Lisibald, lebe dein Leben, freue dich daran. Aber versuche, zu lernen, wie man mit Menschen umgeht. Ich halte das für extrem wichtig für dich.
Lisi, ich bin keine Träumerin, wie du glaubst, ich stehe mitten im Leben. Und ich habe dir eines voraus – ich bin zufrieden und froh, was man von dir nicht sagen kann!
Ich wünsche dir einen guten Tag!
Friede sei mit dir!
Redaktion benachrichtigen
#100   Lisibald Poier †   03:38:05 | Freitag, 17. Dezember 2010
@Peru
ha, ich verstehe, jetzt bist du nicht nur Nerd und Mr. Nerd, du warst nicht nur Euron Fitz und Martin Porres, sondern du bist auch Lisibald Poier.
Was erwartest Du von mir? Ich bin nur ein armer Sünder. Eben komme ich von einer Feier, wo auch ein Gogo-Tänzerin am Bartisch unterwegs war. Zum Essen gab es genügend, ich bin noch immer satt und zum Trinken, naja, zum Abschluß hätte ich mich blau saufen können, aber war ja mit dem Wagen unterwegs. Es war ein sehr schöner Abend und ich habe getanzt. Peru, magst Du tanzen? Es ist schön, wenn der Groove stimmt. Dann ist es der Rythmus, mit dem ich mit muß. Jetzt bin ich aber müde und muß ins Bett. Wollte Dir eben nur verklickern, daß ich nicht auf der Strecke geblieben bin.
Außerdem bin ich nicht Lisibald Poier, oder Martin von Porres, oder Nerd, oder der Eschatologe, nein, ich bin das M vor dem Kreuz, denn ich trage das Kleid unserer lieben Frau; das Joch Christi.
Trägst Du es auch? Es drückt gar nicht.
Auch Du kannst das M vor dem Kreuz werden. Willst Du?
Entschuldige bitte, daß ich unlängst so grob war. Es tut mir leid, ich bin arm, mit meinen Sünden.
Habe ich Recht?
Wenn das so ist, würde ich dich nie um etwas bitten, niemals!
Redaktion benachrichtigen
#99   Antonio Michele Ghislieri   23:49:31 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Melchisedek
Ob Schwesterwelles Wunsch in Erfüllung geht, Maîtresse des Königs zu werden?
Redaktion benachrichtigen
#98   Melchisedek   23:47:14 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Blechtonne
Jawoll, wir verfallen alle kollektiv dem innersten Drang nach Einführung der katholischen Monarchie:
Mit Guttenberg als neuem König
( seine Ehedame versöhnt uns als Abkömmling adligen Geschlechts erster Güte mit dem ehrenvollen Ruhm der 2. Deutschen Reiches )
Können Sie gleich die Vorbereitung einer alten Messe zur Danksagung auf Schloss Guttenberg in die Wege leiten ?
:(3 O:) O:) ( Termin mir bitte vorab mitteilen zwecks Teilnahme )
Redaktion benachrichtigen
#96   Lisibald Poier †   22:48:03 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Dumpfheit
Am Meisten ärgere ich mich über die Dumpfen. Kaum ein Land, welches so dumpf klingt, wie Katholien. Die Reblaus singt ein Lied, während der Kreislauf zum Weltenende zieht. Aber eines ist gewiss, ich bin ein Kakaostrudel, mit nem Riss.
Redaktion benachrichtigen
#95   Phineas   22:32:51 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Sodom und Gomorra! Ungeheuerlich!
Dieser dreckige V2-Sumpf ist die Ausgeburt der Hölle!
UNGLAUBLICH!! KAUM ZU GLAUBEN!!
Man sieht, alles ist möglich. Die V2-Kirche ist ganz und gar unterwandert. Homo-Schwuchteln werden von Sodomsorganisationen bewusst in die Seminare eingeschleust, um die Kirche zu zerstören: www.youtube.com/watch?v=byiTb4uZmM8
Die Sodomistenschweine werden gleichermaßen eingeschleußt wie Kommunisten und Freimaurer. Es ist eine Kirche der Apostaten. www.youtube.com/watch?v=NQuFVW1JILI
Lest das englischsprachige Buch „Goodbye, Good Men“ von Michael S. Rose.
Google Book (Ausschnitt) books.google.de/books?id=QMWyVp-OAYU…
Oder gleich bei Amazon bestellen www.kreuz.net/?redirect=gLBdE…
Redaktion benachrichtigen
#94   Atzmon   22:23:54 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Redaktion benachrichtigen
#92   Lisibald Poier †   22:17:07 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Blechtonne
Man soll doe Feste feiern, wie sie fallen. Als der Teufel auf die Erde krachte, wurde auch gefeiert. Ausserdem ist man doch unter sich, unter Freuden. Was gibt es schöneres auf der Welt, als ein Herz, dass klug die übermütige Freude meistert.
Redaktion benachrichtigen
#91   SchwulIUndEvangelischUndStolz   22:13:31 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Selbst wenn es wahr ist
ist das noch lange kein Grund, es in einer Weise zu äußern die homosexuelle und Hitler auf eine Stufe stellt.
Sowas ist pure Verleumdung.
Redaktion benachrichtigen
#89   Atzmon   21:57:25 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Dem fetten BDSM-SA Ernst
hat man sogar noch den Suizid angeboten. Hitler und Konsorten waren selbst homosexuell. Man schlage nach: Rudolf Heß und „Putzi“ Hanfstaengl,
Redaktion benachrichtigen
#88   Rudolfus   21:46:11 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@SchwulEvangelisch: Das gilt nur für die Zeit vor der Machtergreifung, nämlich für die SA unter
Ernst Röhm, ein alter Homosexueller, der mit seinen SA-Jungs homosexuelle Gelage feierte.
Nach Hitlers Machtergeifung meinte Röhm, das inoffizielle, aber SA-intern bekannte Homosexuellenleben weiterführen zu können, und sogar noch vom Reichskanzler und NS-Führer die Wehrmachtsführung übertragen zu bekommen.
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat Hitler losgeschlagen – ich glaube, ausgeführt durch SS-Leute, die Röhm ermordeten.
Die Medien des Führers titelten: „So räumte der Führer auf“.
Danach wurde keine Sodomie mehr unter Hitler geduldet.
Aber diese Geschichte ist sehr bekannt, und steht in jedem Schulbuch über diese Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#87   SchwulIUndEvangelischUndStolz   21:36:36 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Mal ne Frage am rande
Warum wurden die Bilder zensiert?
Man sieht nichts, ich kenne die originale…
naja was solls…
Abschließend kritisiert er indirekt die größte europäische katholische Nachrichtenseite ‘kreuz.net’:
WTF!? Größenwahn!?
Führende Vertreter der faschistischen und nationalsozialistischen Ideologie waren der homosexuellen Unzucht verfallen.
Nichts als Spekulation und Verleumdung (der Homosexuellen).
Redaktion benachrichtigen
#86   Lisibald Poier †   21:19:44 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Selbst ist der Mann
Ok, ich denke es sind alle satt geworden.
Redaktion benachrichtigen
#85   Rudolfus   21:08:42 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Die Bilder stehen weniger für Homosexualität als für Ephebophilie,
Ephebophilie wird im Volk und in den freimaurerischen Medien auch gerne als „Pädophilie“ bezeichnet.
Nach freimaurerischen Mediensprech sind diese Seiten also pädophil (korrekt wäre ephebophil).
Das ist also in der Novus-Ordo-Hierarchie in Ordnung, natürlich nur, wenn die Jugendlichen einverstanden sind, sollte man hinzufügen.
Wenn sie nicht einverstanden sind, dann haben wir wieder Probleme mit der Presse und den Gerichten.
Redaktion benachrichtigen
#84   Bulava-47   20:42:26 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
ergebnisse einer Dechiffriermaschine
erscheinen dem Endbetrachter auch chaotisch und rein Zufällig.
Erst und nur die katholische Wahrheit hilft uns bei der richtigen Entzifferung
Redaktion benachrichtigen
#83   Blechtonne †   20:42:24 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Lisibald
So ist das, wenn man nur alte evangelische Weiber einlädt. Die stopfen sich schamlos voll als seien sie eine Zuchtsau.
In der katholischen Monarchie erhält gesunde Ernährung einen hohen Stellenwert!
Redaktion benachrichtigen
#82   Peru   20:39:28 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Lisibald,
selbst ist der Mann. Mach du!
Redaktion benachrichtigen
#81   Blechtonne †   20:39:18 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
ErnstSchneider
Da hast Du recht, wie man an dem komplexen aber komplett chaotischen System der Luthersektierer sieht.
Redaktion benachrichtigen
#80   Lisibald Poier †   20:38:39 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Peru@…
Das Buffet ist alle. Wein gibt es noch genug, aber kein essen. Mach was…
Redaktion benachrichtigen
#79   Bulava-47   20:38:32 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Ernst
„chaotisch“ ist das wofür und die Mittel fehlen Zusammenhänge zu ergründen. Nicht dass es sie nicht gäbe. Wir nennen das dann „Zufall“
Redaktion benachrichtigen
#78   Peru   20:36:21 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Hallo Tchibo
wo ist Sefirot?
Na komm, Leckerchen!
Redaktion benachrichtigen
#77   ErnstSchneider   20:35:26 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Bulava-47
Aber auch in komplexen Systemen kann es chaotisch zugehen.
Redaktion benachrichtigen
#76   Peru   20:35:25 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Blechtonne,
und sich als übergläubiger und übelgelaunter, streitsüchtiger Miesepeter sich durchs Leben zu hangeln, bedeutet auch nicht, dass man automatisch das ewige Leben erwirbt.
Entkrampfe dich, mein Guter, werde locker!
Dann kannst du auch alles richtig sehen und erkennen!
Redaktion benachrichtigen
#75   Bulava-47   20:33:49 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Ernst
ja wenn man in einem komplexen System das man nicht durchschaut Handlungszusammenhänge isoliert betrachtet spricht man zum Zufall.
Wohl dem der die Matrix kennt
Redaktion benachrichtigen
#74   Blechtonne †   20:30:29 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Peru
Schon mal überlegt, dass es dir genau an glauben mangelt.
Sich als intellecktuell aufgebrezelte Emanze durch Frauengruppen zu tratschen, bringt das ewige Leben nicht näher.
Das schafft nur der Glaube an Gott und seine Kirche.
Redaktion benachrichtigen
#73   Bulava-47   20:28:19 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
dafür wird
„sefirot“ bald auftauchen. Dieser Herr scheint viel Zeit und Sendungsbewusstsein zu haben :-D
Redaktion benachrichtigen
#72   ErnstSchneider   20:28:04 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Bulava-47
Also reiner zufall das der Asteroid zu ihrer Zeit runtergekracht ist.
Wie alle anderen Naturkatratrophen auch.
Redaktion benachrichtigen
#71   Peru   20:25:55 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Redax,
das finde ich jetzt nicht gut. Warum ist Tchibo gesperrt? Ich habe mich doch gerade so schön mit ihm gestritten, und jetzt nehmt ihr ihn mir weg!
Tchibo, ich war das nicht, ich kämpfe nicht mit unfairen Mitteln!
Blechtonne
Ob du den ganzen Mist, den du hier schreibst, selber glaubst? Das kann ich wieder nicht glauben!
Redaktion benachrichtigen
#70   Bulava-47   20:24:37 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Ernstel
Dinosaurier sind Tiere und demnach schuldunfähig. Deren Aussterben ist demnach handlungsunabhängig.
Redaktion benachrichtigen
#69   Blechtonne †   20:23:19 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@peru
Das zeigt Gottes Gnade, dass er Monster wie Dinosaurier und Drachen in die Hölle getan hat.
@ErnstSchneider:
Satanische Tiere töten mehr als sie brauchen, z B. Katzen.
Redaktion benachrichtigen
#68   Peru   20:21:44 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Tchibo,
nicht aufregen – ich habe mich doch noch nie mit dir unterhalten. Kriege jetzt bloß keinen Herzkaspar, dann müsste ich mich ja schuldig fühlen…
Friede sei mit dir!
Redaktion benachrichtigen
#67   ErnstSchneider   20:19:56 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Blechtonne
Dienosaurier wie alle Tiere fressen nur das was sie zum Leben brauchen mehr nicht.
Aber zur Zeit der Dinos gabs nicht solche scheinheiligen Fundamentalisten wie heute.
Die waren also echt zu beneiden.
Redaktion benachrichtigen
#66   Peru   20:18:59 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Blechtonne,
keine Angst, es gibt sie ja nicht mehr, die fetten Dinos…
Kannst ganz beruhigt in die Kirche gehen. Dein Schutzengel begleitet dich!
Redaktion benachrichtigen
#65   Tchibo   20:17:03 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Peru: meinerseits besteht kein Interesse
mehr an einer Unterhaltung mit Ihnen…Klaro!
Redaktion benachrichtigen
#64   ErnstSchneider   20:16:32 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Bulava-47
Also hat beispielsweise Gott vor 65 Mio.Jahren den Dinosauriern einen Asteroiden auf den Kopf fallen lassen weil die so sündhaft waren.
Nun hör aber auf.
@Blechtonne
Auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.Aber die Zeiten einer Monarchie katholisch oder sonstwas sind in Deutschland vorbei.
Redaktion benachrichtigen
#63   Blechtonne †   20:16:20 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Peru
Bie diesen fetten Dinosaurieren kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie die Sünde der Völlerei begingen. Gott hat gut daran getan, diese Monster aussterben zu lassen. Ich will ihnen nicht auf dem weg in die Kirche begegnen.
Redaktion benachrichtigen
#62   Peru   20:16:06 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Tchibo,
willst du mir drohen?
Lol…
Redaktion benachrichtigen
#61   Bulava-47   20:13:51 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Ernst
ja alle 10 Jahre eine.
Wenn jeden Tag/Woche eine ist weiß man als Eingeweihter woher der Wind weht.
Redaktion benachrichtigen
#60   Peru   20:13:26 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Ernst Schneider,
ja, sicher. Die Dinos waren voll der Sünde, deshalb wurden sie ja auch ausgerottet.
Wusstest du das nicht?
Redaktion benachrichtigen
#59   Tchibo   20:12:41 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Peru: Das Fegefeuer hat schlimme Verwirrung
bei Ihnen angerichtet. Dort wären Sie besser
geblieben. Und jetzt ist klar Schiff: Aus die Maus!
Redaktion benachrichtigen
#58   ErnstSchneider   20:09:57 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Naturkatastrophen
Gibts schon so lange wie es die Erde gibt.Also schon bevor es Menschen gab.
Haben die damaligen Lebensformen auch alle gesündigt oder was.
Redaktion benachrichtigen
#57   Peru   20:08:12 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Tchibo
aha, ich verstehe, jetzt bist du nicht nur Nerd und Mr. Nerd, du warst nicht nur Euron Fitz und Martin Porres, sondern du bist auch Lisibald Poier.
Habe ich Recht?
Wenn das so ist, würde ich dich nie um etwas bitten, niemals!
Redaktion benachrichtigen
#56   Blechtonne †   20:07:43 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@ErnstSchneider
Die katholische Monarchie gewinnt immer mehr Unterstützter. Vor allem aus Reihen der ruinierten FDP kommen immer neue Fans. Die haben erkannt, dass eine geldgeile Analpolitik das ewige Leben kostet, sie wollen die Moralpolitik der katholischen Monarchie.
Die Gebete nach einer katholische Monarchie werden immer lauter. Die Wiedereinführung der alten Messe stärkt uns katholische Monarchisten.
Auch Frauen haben bei uns Chancen. Andrea Nahles ist nach eigener Aussage eine gläubige Katholikin. Wenn sie ihrer gottlosen Partei abschwört, könnte sie Haushälterin eines Bischofs werden. Sie sieht so aus, als ob sie kochen kann.
Alle für eine katholische Monarchie!
Redaktion benachrichtigen
#55   Tchibo   20:05:31 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Peru: Du hast mich in einer Mail
darum gebeten und ich habe es getan. Falls
Du jetzt zur Spiegelfechterei ansetzen möchtest,
bin ich nicht interessiert. Dann lassen wir
das, punktum! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#54   Bulava-47   20:03:27 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
sicherlich
haben Natur- Katastrophen in der moralischen Sünde oft ihre Ursache.
Wie auch Krankheit – zugelassen um umdenken anzuregen und die Seele zu retten
Redaktion benachrichtigen
#53   Peru   20:01:33 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Tchibo,
sei mir gegrüßt, da bin ich wieder, zurück aus dem Fegefeuer. War schön warm da…
Ach, ja, du solltest wissen, dass ich eine Frau bin, verheiratet, zwei Söhne.
Und – warum hast du in meinem Namen Grüße bestellt, als ich gekeult war? Es habe alles so seine Richtigkeit??
Du kennst mich doch gar nicht!
Redaktion benachrichtigen
#52   Tchibo   19:58:43 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Liebe Blechtonne:
Ammenmärchen, die niemand nützen…
Redaktion benachrichtigen
#51   ErnstSchneider   19:57:48 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Blechtonne
Das hats aber immer schon gegeben.Also nichts neues.
Was gibts eigentlich neues in sachen Katholischer Monachie.
Redaktion benachrichtigen
#50   Blechtonne †   19:55:15 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Ernst Schneider
Hitze, Dürre, Missernernte, Waldbrände. Durch die schamlose Unzucht ziehen sich die Menschen den Zorn Gottes zu.
Redaktion benachrichtigen
#49   ErnstSchneider   19:52:40 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Blechtonne
Wenn der Schnee jetzt im Winter die Strafe Gottes ist.Was ist denn im Sommer für eine Strafe angesagt.
Redaktion benachrichtigen
#48   Blechtonne †   19:43:31 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Solche Bilder sind nicht nett,
sondern ekelhaft und widerwärtig. Gott schaut diesem Treiben nicht tatenlos zu. Jeder, der Verstand hat, soll aus dem Fenster schauen. Der Schneesturm ist eine Strafe Gottes für bei widernatürlicher Unzucht verschwendeten Samen.
Redaktion benachrichtigen
#47   ErnstSchneider   19:35:19 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Ich finde die Bilder
eigentlich ganz nett.
Redaktion benachrichtigen
#46   Febron †   19:21:44 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Compassion: Das sehe *ich* aber anders!
„Es gibt hier auch schwache Mitmenschen bei denen beim Anblick Bilder unbekleideter Menschen ungeordnete Begieren aufkommen. Das ist sozusagen eine Verleitung zur Sünde.“
Ich sehe die Bilder eher als einen Anschlag auf das Apotheker-Gewerbe an, weil diese in ihrem Absatz von Emetica beschnitten werden.
Redaktion benachrichtigen
#45   Compassion   15:49:37 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Ich möchte bitten,
daß demnächst die Zurschaustellung solcher unzüchtigen Bilder wie diesen hier unterbleibt. Es gibt hier auch schwache Mitmenschen bei denen beim Anblick Bilder unbekleideter Menschen ungeordnete Begieren aufkommen . Das ist sozusagen eine Verleitung zur Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#44   Kiki de_Montparnasse   15:05:01 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Bilderserie
Die Bilderserie ist grauenhaft! Mann könnte meinen, hier habe jemand Bilder aus der Hölle gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#43   Domenico Tuttisanti   13:14:24 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
nochmals:
Bekanntlich hat Jesus sich zu allem, was ihm wichtig erschien, geäußert.
Aber nicht alle „Äußerungen“ Jesu müssen im NT enthalten sein!
Zur ganz normalen menschlichen Sexualität hat er aber nie ein Wort gesagt,
Das ist falsch! Jesus spricht an vielen Stellen über Ehe, Begierde, „Freien und Gefreitwerden“ usw.
was doch bedeuten müßte, dass er ein ganz normalesVerhältnis dazu hatte,
womit bejorommer jedem Andersdenkenden [z.B. in der Zölibatsfrage] A-normalität unterstellen möchte
ja sie als Mensch, vielleicht sogar selbst gelebt hat.
Davon kann keine Rede sein. Laut NT lebte Jesus ehelos.
Redaktion benachrichtigen
#42   bejorommer   12:53:46 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
nochmals
Bekanntlich hat Jesus sich zu allem, was ihm wichtig erschien, geäußert. Zur ganz normalen menschlichen Sexualität hat er aber nie ein Wort gesagt, was doch bedeuten müßte, dass er ein ganz normalesVerhältnis dazu hatte, ja sie als Mensch, vielleicht sogar selbst gelebt hat.
Die sich später entwickelte und von heidnischen Religionen übernommene amtskirchliche Sexualfeindlichkeit ist vollkommen unsinnig und hat nicht das Geringste mit Jesus und dem Evangelium zu tun.
Da stellt sich zwangeläufig die Frage, ob die amtskirchlichen Einschränkungs – und Regulierungesversuche der gottgegebenen, menschlichen Sexualität, durch die doch meist älteren zölibatären Herrn im Vatikan, die doch eigentlich keine Ahnung auf diesem Gebiet haben dürften, noch hinzunehmen und zu akzeptieren sind, zumal das Ganze doch nur unsinnig und nun wirklich nicht das Geringste mit Jesus und dem Evangelium zu tun hat.
Längst hat sich bewiesen, daß die menschliche Sexualität weder vom Papst noch durch eine Priester- oder gar Bischofsweihe abzutöten oder abzuschalten ist, ja sogar Kardinäle kommen nicht dagegen an.
So sollte man die normale menschliche Sexualität als großes Gottesgeschenk an den Menschen und als enorme Bereicherung des normalen Menschseins sehen und wer zu naiv oder gar zu dumm ist sie als Gottesgeschenk anzunehmen, zu leben und auch zu genießen ist selber schúld. Wer sogar glaubt Sexualität sei Sündenfalle, hat der sie noch alle.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholi
Redaktion benachrichtigen
#41   Domenico Tuttisanti   12:39:45 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Intelligenzbestie bejorommer:
… unbegründeter Unsinn
Gibt es denn auch begründeten Unsinn? :-D
Redaktion benachrichtigen
#39   Siegfried   12:27:34 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
zu bejorommer: monens – Gottesgeschenk und Bereicherung des Menschseins
In der Kirche wird und wurde niemals die Sexualität verurteilt. Sie haben keine Liebe zur Wahrheit. Die Kirche, wie auch ihr Gründer Jesus Christus verurteilen lediglich den unverantwortlichen Umgang und den Mißbrauch der Sexualität.
Hierzu sagt Jesus, ebenso seine Apostel (die von ihm und seiner Lehre das Zeugnis ablegten) sehr viel. Er sagt zur Ehebrecherin und zu allen anderen Sündern:
„sündige nicht mehr!“. Diese Aufforderung muß heute die Kirche auch zu den, dem im sexuellem Mißbrauch lebenden Homopartnern, stellvertretend für ihr Haupt Christus sagen.
Lege bitte nicht immer die biblische und exegetische Wahrheit in der modernistischen Lüge aus. Die modernistische Weltlüge ist kirchenrechtlich seit Anfang des vergangen Jahrhundert verboten, gelle.
Weiter unten habe ich die Anfrage an Dich gelesen, was mit den hübschen Chorknaben gewesen sei?.
Könntest Du die Anfrage zur Befriedigung der Neugierde von vielen Usern erfüllen.
Vielen Dank für diese Befriedigung unserer Neugierde. :)% :)% :(3
Redaktion benachrichtigen
#38   bejorommer   12:26:15 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Domenico unbegründeter Unsinn
Da schribst du aber einen ziemlichen, mit nichts zu begründenden Unsinn.
Josef Berens
(als einfacher,s elbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#37   Domenico Tuttisanti   12:21:21 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
bejorommer
Wir sollten doch zu bedenken versuchen, daß Jesus sich zu allem, was ihm wichtig erschien geäußert hat.
Das Neue Testament enthält aber nur einen Teil seiner Äußerungen!
Zur ganz normalen, gottgegebenen, menschlichen Sexualität hat er nie auch nur ein Wort verloren
Das ist ganz falsch! Legen Sie sich doch mal ein Neues Testament zu!
was doch bedeuten müßte, daß er kein Problem damit hatte und sie als Mensch vielleicht sogar selbst gelebt hat.
Laut Neuem Testament lebte Jesus zölibatär, d.h. er war unverheiratet. Davon, dass er ausserehelichen GV hatte, ist nirgends die Rede.
Das Gegenteil ist nicht zu beweisen
… und auch keines Beweises bedürftig!
Redaktion benachrichtigen
#35   vagabundo   12:16:58 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Bi oder Homo?
Nach meinen Erfahrungen ist die natürliche Veranlagung zumindest der Männer die Bisexualität. Weshalb sonst gibt es diese Überproduktion an Spermien? Die moralischen Haltungen dienen allerdings der Machtgestaltung der Herrschenden über die Beherrschten. Deshalb die Erklärung dieses Teils der Natur zur Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#33   bejorommer   12:06:17 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
machen wir uns doch da nichgts vor
Wir sollten doch zu bedenken versuchen, daß Jesus sich zu allem, was ihm wichtig erschien geäußert hat. Zur ganz normalen, gottgegebenen, menschlichen Sexualität hat er nie auch nur ein Wort verloren, was doch bedeuten müßte, daß er kein Problem damit hatte und sie als Mensch vielleicht sogar selbst gelebt hat. Das Gegenteil ist nicht zu beweisen
Die unsinnige Amtskirchlliche Einstellung zu menschlichen Sexualität hat so nichts mit Gott und Jesus und dem Evangelium zu tun sondern ist ganz allein eine menschliche Erfindung, übernommen sogar von heidnischen Religionen.
Amtskirchlich hat man seine Einstellung dazu dann im Laufe der Zeit so hoch friesiert, wie sie heute, unsinnigerweise ist.
So heißt es doch, daß dem, der zu naiv ist seine gottgegebene Sexualität als Gottesgeschenk zu sehen, zu leben und auch zu benießen, einfach nicht zu helfen ist. Man darf sogar fragen, ob, wer die Sexualität als Sündenfalle sieht, sie noch alle hat.
Jeder halbwegs normale, mündige Mensch dürfte, auch ohne fragliche amtskirchliche Regulierung, gottgefällig mit dieser Gottesgabe umzugehen wissen.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#31   Kiki de_Montparnasse   11:48:54 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Sieberer
Sicher nicht Gott. ER warnt in der Bibel immer und immer wieder vor der HS und bezeichnet sie als große Sünde.
Die Ursachen sind immer noch nicht ganz klar. In Frage kommen: Psychische Störung durch Kindheitstrauma, , Selbsthass o.ä.; Verführung durch Medien, „Freunde“ usw und vieles andere
Auch einvernehmlich kann man sündigen!
Redaktion benachrichtigen
#29   Sinah   11:36:06 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Sie sehen,
@monens, an den Lesermeinungen, wie sehr die Konzilskirche die Gläubigen zugrunde hat richten lassen. Die Sakramente, als Gabe der Barmherzigkeit von GOTT geschenkt, wurden verachtet, ja lächerlich gemacht. Wenn Sie der Konzilskirche (noch) angehören, dann widersprechen Sie dieser Frevelkirche, denn gerade diese läßt ja alle erlöst sein – sogar die Nichtgetauften. Und ein Mitwirken mit der Gnade? Weit gefehlt, doch längst überholt!
„Wenn man tut was ich sage, wird Friede sein. Wenn nicht, wird Rußland seine Irrtümer über die ganze Welt verbreiten…“
Zu diesen Irrtümern gehört – neben dem Mord an den Kindern im Mutterschoß – auch und gerade die schon lang praktizierte Einschleusung von sog. Priesteramtskandidaten – und eben genau solche wie oben beschrieben.
Redaktion benachrichtigen
#28   Mathilde Dosenfinger   11:32:33 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
kath. Nachrichtenseite
„größte europäische katholische Nachrichtenseite ‘kreuz.net’“ – Wenn kreuz.net eine katholische Nachrichtenseite ist stellt sich die Frage, warum es hier kein Impressum gibt.
Redaktion benachrichtigen
#27   Kiki de_Montparnasse   11:26:52 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Sieberer
Warum hat denn Gott nur einige mit dieser Veranlagung ausgestattet?? Damit sie die nicht ausleben etwa???
Ob Gott sie damit ausgestattet hat, wage ich zu bezweifeln.
Um aber Ihrer Argumentation zu folgen:
Warum sind einige mit der Veranlagung ausgestattet sind, kleine Kinder zu verführen? Damit sie sie nicht ausleben???
Warum sind einige mit der Veranlagung ausgestattet, zu stehlen? Damit sie sie nicht ausleben???
Redaktion benachrichtigen
#26   Walther von Stolzing   11:26:51 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@bejorommer
Bei Ihnen schlägt offensichtlich die Alersgeilheit wieder durch.
Wie war das jetzt noch mal mit den Kindern unter der Dusche? Sie sagten einmal, das da irgendwas war, leider ist mir der genaue Zusammenhang entfallen…
Redaktion benachrichtigen
#25   Domenico Tuttisanti   11:24:37 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
bejorommer, das tautologische Orakel:
Normal gelebte Sexualität und frommes Christsein schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern machen erst den normalen, ganzen Menschen und auch den normalen Christen und Katholiken aus.
Kurzgefasst: Normal ist, was normal ist. (Und was „normal“ ist, entscheidet bejorommer)
Redaktion benachrichtigen
#23   Kiki de_Montparnasse   11:22:21 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@bejorommer
Normal gelebte Sexualität und frommes Christsein schließen sich nicht gegenseitig aus,
„NORMAL GELEBTE“ – das ist das Entscheidende, Herr bejorommer!
Redaktion benachrichtigen
#22   bejorommer   11:17:29 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
monens – Gottesgeschenk und Bereicherung des Menschseins
Wer zu naiv oder um es deutlicher zu sagen zu dumm ist, das Gottesgeschenk Sexualität als Bereicherung des Menschseins zu sehen, zu leben und auch zu genießen, dem ist einfach nicht zu helfen.
Normal gelebte Sexualität und frommes Christsein schließen sich nicht gegenseitig aus, sondern machen erst den normalen, ganzen Menschen und auch den normalen Christen und Katholiken aus.
Josef Berens
(als einfacher, selbst denkender Katholik
Redaktion benachrichtigen
#21   monens   11:10:04 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Wer keusch lebt, begeht auch keine Sünde !
Die Mahnung zur UMKEHR richtet sich an jene homosexuell Veranlagten, die ihre Neigung praktizieren und somit in SÜNDE leben; mit UMKEHR sind nicht diejenigen gemeint, die sich darum bemühen, enthaltsam und keusch der Veranlagung entegenzutreten und diese kraft der hl. Sakramente zu bekämpfen; UMKEHREN müssen aber jene, die die Homosexualität bewusst „ausleben“ und somit ( schwer ) sündigen; ohne die Hinführung zur Einsicht der Sündhaftigkeit des Menschen wird jeder „Therapieversuch“ zur Farce
www.razyboard.com/…07697-5826946-0.html
Die Wahrheit Jesus Christus hat der Welt die Erlösung von Sünde und Tod gebracht; doch die Erlösung ist noch nicht beendet; der Mensch muss gewillt sein im Streben nach Vollendung an den geschenkten Gnaden des Heiligen Geistes mitzuarbeiten, um das ewige Leben erlangen zu können, GERETTET zu werden
Der heilige Franz von Sales:
„ Höre eine Lehre, welche wohlverstanden zu werden verdient:
Dieses Leben ist uns nur gegeben worden, um das ewige damit zu erlangen.
O, welch Unglück für die meisten Menschen, dass sie nicht daran denken“
Das „verständnisvolle“ Belassen eines Menschen in der Sünde hat mit Nächstenliebe nichts zu tun; im Gegenteil; es ist eine Kapitulationserklärung vor den Mächten der Finsternis
www.razyboard.com/…07891-5984872-0.html
Ein sich „Arrangierenwollen“ mit der Sünde ist unmöglich !
Redaktion benachrichtigen
#18   keineChancedenPerversen   10:36:33 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
bejorommer
Wann nimmt Josef Berens ENDLICH zu den Vorwürfen an sich Stellung, anstatt hier wieder abzulenken??
Was lief da mit den Chorknaben, Herr Berens?
Die Menschen haben ein Recht auf die Wahrheit.
Aber es scheint, daß hier jemand wieder ablenken will.
Redaktion benachrichtigen
#17   monens   10:35:23 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Wahre Seelsorge lehrt die Schrecklichkeit der Sünde !
Wahre Seelsorge, die Sorge um die Seele der Menschen, begnügt sich nicht damit, für die Sünde irgendwelches „Verständnis“ aufbringen zu wollen; sie weiss zu unterscheiden, dass dem Sünder nicht damit gedient ist, wenn er in seiner Sünde „versändnisvoll“ belassen wird; die Wahrheit Jesus Christus ist nicht gekommen, um die Sünder in ihrer Sünde „verständnisvoll“ zu belassen, sondern um Seelen zu retten; der Wile zur Umkehr, die Abkehr von der Sünde, seitens des Menschen ist unabdingbare Voraussetzung dafür; die irdische Zeit ist gegeben, um zum wahren Leben zu finden; daher ist die Mahung zur UMKEHR dringlichste Aufgabe der wahren Seelsorge
www.razyboard.com/…07697-5884737-0.html
So lehrt es auch die Kirche, auch bezüglich der Homosexualität belässt es die Kirchenlehre nicht dabei, blosses „Versändnis“ aufzubringen sondern ruft zur UMKEHR in der Barmherzigkeit Christi auf
www.razyboard.com/…07698-6009356-0.html
Nicht das Belassen des Menschen in einer falschen „Liebe“ befreit,
der hl. Augstinus:
„Willst du wissen, von welcher Art deine Liebe ist:
gib acht, wohin sie dich führt“
sondern die Lossagung von der Knechtschaft der Sünde
www.razyboard.com/…07697-5930912-0.html
Kein „Verständnis“ für die Sünde, wohl aber Barmherzigkeit gegen die Sünder; um Letzere zu retten, ist die Wahrheit Jesus Christus gekommen !
Redaktion benachrichtigen
#16   Kiki de_Montparnasse   10:34:23 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
Argumentation
Das Kloster sei nicht für den Inhalt der bis vor einigen Tagen beworbenen Ferkel-Seiten verantwortlich.
Das ist natürlich ein Argument. Dann kann ja jeder der terroristische oder faschistische Seiten bewirbt auch einfach entschuldigend sagen, er sei ja für den Inhalt nicht verantwortlich.
Redaktion benachrichtigen
#15   Siegfried   10:34:06 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
zu bejorommer: Ein interessanter Beitrag zum Thema
Du bist wieder bei Deinem Thema, welches Dich bei Tag und bei Nacht verfolgt.
Du solltest ein Buch schreiben, den Markt findest Du,
Themen könnten sein:
„Behrens und die Sexträume und Sexwünsch, die seinLeben geprägt haben:!
Das zeite Buch:
„… die sein Leben weiter prägen und seinen Lebenslauf einengen“
Das dritte Buch;
„… die zu keinem Ziel führen“.
Viel Erfolg :)%
Redaktion benachrichtigen
#14   Magnificat   10:27:36 | Donnerstag, 16. Dezember 2010
@Christian Sieberer
Kann ja auch nicht sein, Hüter der Wahrheit ist ja allein das authentische Lehramt, also der Heilige Vater in Gemeinschaft der mit ihm im Gehorsam verbundenen Bischöfe.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 27 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
GomorrhismusFall David Berger: Jetzt fliegen seine Lügen auf GomorrhismusDie Pforten der Hölle werden die römische Homo-Kirche überwinden GomorrhismusEin munterer Hort von Homosexuellen? GomorrhismusHomo-Dominikaner verführen zur Homo-Pornographie GomorrhismusFall David Berger: Angebereien eines Homo-Gestörten GomorrhismusFall David Berger: Wie lange schaut der Kölner Kardinal noch zu? GomorrhismusErzdiözese Salzburg: Satan im letzten Augenblick exorziert GomorrhismusSatan nimmt immer offener Besitz von der Kirche in Österreich GomorrhismusEr zieht die Entartung der Umkehr vor GomorrhismusDie Lügen und Skandale des David Berger GomorrhismusDer Erzbischof brüstet sich mit seiner Feigheit GomorrhismusHomo-Bischof: Jetzt hat er keine Freunde mehr GomorrhismusWindelweich geklopft GomorrhismusDementi statt Buße GomorrhismusKardinal von Mexiko: Die Homo-Unzucht ist böse
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net