Kinderschlachtung
Daran stirbt ein Volk
In das Dunkel von Hunderttausenden Gebärmüttern in Europa, die zu Todeskammern ihrer Föten geworden sind, leuchtet kein Weihnachtslicht. Von DDr. Werner Königshofer.
Die Weihnachtsdarstellung in der Rosenkranzbasilika in Lourdes
Die Weihnachtsdarstellung in der Rosenkranzbasilika in Lourdes
© Bild: Lawrence OP, Flickr, CC
(kreuz.net) Zu Weihnachten wird die Geburt Jesu Christi von der gesamten christlichen Welt gefeiert.

Das ist die Geburt eines Kindes, das als Heilsbringer in die Weltgeschichte eingehen sollte.

Millionen Kinder werden jährlich auf dieser Welt geboren. Sie haben es geschafft, zumindest das Licht dieser Welt zu erblicken.

Sehr viele schaffen es nicht – besonders in der christlichen Welt.

Sie werden im Mutterleib erstochen, kürettiert, abgetrieben und über die Kanalisation entsorgt – massenweise, millionenfach, ohne daß sich diese ach so christliche Welt besonders darüber aufregen würde.

Am Heiligen Abend wird vom ‘Österreichischen Rundfunk’ und seinen Protagonisten jeweils von früh bis spät „Licht ins Dunkel“ gespielt.

Aber in das Dunkel des schlimmsten Massenmordes unserer Zeit, in die Finsternis von Hunderttausenden Gebärmüttern in Europa, die zu Todeskammern ihrer Föten geworden sind, leuchtet an diesem hohen Festtag des Christentums kein Licht.

Wie kalt ist unsere Welt geworden? Wie taub unsere Seelen? Wie blind unsere Herzen? Wie hart unsere Gesellschaft?

Die Glitzerwelt des Materialismus scheint alles zu überstrahlen und zu übertönen. Hell ist es in den modernen Tempeln des Konsums.

Von morgens bis abends werden dort die süßen Lieder von Liebe, Weihnacht, Frieden und Freude gespielt.

Dennoch ist keine Musik mehr in den Seelen der Menschen, kein Licht mehr in ihren Herzen und somit auch kein Strahlen mehr in ihren Augen.

Ein Volk betäubt sich mit allen materiellen Dingen, die es nur kriegen kann.

Es verdrängt sein schlechtes Gewissen durch Spenden, die als Brosamen vom üppigen Tisch des Materialismus fallen.

Ein Volk wiegt sich in trügerischer Sicherheit und fürchtet sich gerade deshalb vor der Zukunft.

Ein Volk, das massenhaft seinen eigenen Nachwuchs abtreibt und dafür massenhaft fremde Menschen in sein Land holt, geht seinem sicheren Untergang entgegen.

Ein Volk lebt von seinen Müttern, das sind die Frauen, die bereit sind, Kinder zu gebären und diese auch aufzuziehen.

Ein Volk stirbt auch daran, wenn Frauen keine Mütter mehr sein wollen und ihre Leibesfrucht lieber abtreiben als diese zu gebären.

Auch daran sollten wir denken, wenn Weihnachten ist und wenn die Geburt eines Kindes, eines Erlösers, gefeiert wird.

Der Verfasser ist freiheitlicher Abgeordneter zum Nationalrat der Republik Österreich.
      
30 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#38   Kamazz †   15:58:27 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Dass es die Sau graust…
Sehr guter Beitrag… der zum Nachdenken anregt! Christen sollten stets für das Leben sein!
…Aber um Himmels willen keinen solchen
Schmarren verfassen, dass es die Sau graust…
Redaktion benachrichtigen
#36   Paul M.   22:04:30 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Sehr guter Beitrag…
… der zum Nachdenken anregt!
Christen sollten stets für das Leben sein!
Redaktion benachrichtigen
#35   r.ruhrgebietler   19:31:00 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Goldengel:
irgendwie nicht Ihr Tag – kann vorkommen.
Redaktion benachrichtigen
#34   Goldengel   19:13:29 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
ruhrgebietler
was soll denn der unsachliche Seitenhieb mit dem Mobbing??
Wenn Sie es nicht schaffen ein Posting an einen User zu richten ohne ihn mit solchen Ansagen zu antworten:
lese ich eine gewisse Stutenbissigkeit
– dann erübrigt sich jedes weitere Posting an Sie !
Gesegnete Weihnachten o^/
Redaktion benachrichtigen
#33   r.ruhrgebietler   19:10:04 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Goldengel:
lese ich eine gewisse Stutenbissigkeit?
Wäre es so wie Sie es beschreiben, dann hätte es den Fall der Annelise Michel nicht gegeben, dann hätte es das 2. vat. konzil nicht gegeben (ein Bravourstück Satans!), dann wären die Botschaften von Fatima in völliger Bedeutungslosigkeit versunken. usw.
PS: was soll denn der unsachliche Seitenhieb mit dem Mobbing?? email steht offen!
Redaktion benachrichtigen
#32   Goldengel   18:50:09 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
ruhrgebielter
Glauben Sie eigentlich alles was Sie so schreiben
Na, auch schon das Mobbing gelernt?
Gott lässt das Böse ganz klar zu!
Nein – das tut er nicht!
Denn würde er das Böse zulassen, hätte er uns nicht Christus senden müssen, damit wir es durch ihn besiegen.
In diesem Sinne Ihner Seele den Segen Jesu Christi!!
Danke, gleichfalls !
Redaktion benachrichtigen
#31   Mighty Counsellor †   18:47:32 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Der wahre Skandal des heutigen …
… Katholizismus ist, dass man nur noch auf das Ethische achtet (Nächsten-, Fremden- und Feindesliebe) und die zentrale Gottesliebe (und Gottesfurcht) aussen vor lässt. Rahner sei Dank.
Redaktion benachrichtigen
#30   r.ruhrgebietler   18:43:07 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Goldengel
Glauben Sie eigentlich alles was Sie so schreiben?
SATAN ist die Realpräsenz des BÖSEN – heute mehr denn zur Zeit der Geburt Jesu. Und sicherlich auch in einer ganz anderen Bedrohung für die Seelen, raffinierter, unterschwelliger; das Ziel ist gleichgeblieben und die Ernte heute höher als zur Lebzeit des Herrn: Seelen in die Hölle reissen.
Gott lässt das Böse ganz klar zu!
Die Seele hat einen freien Willen diesem Bösen zu widersagen! (kommt Ihnen das nicht vom Inhalt her bekannt vor?)
Satan hat macht ALLE MENSCHEN zu verführen – und er macht regen Gebrauch von JEDER LIST UND TÜCKE! Gerade das Internet hat heute einen sehr hohen Verführungswert, leitet die Seelen weg vom Ersten Gebot! Darum prüfe sich eine jede Seele, ob sie im Internet einen neuen „Ersatz“Gott gefunden hat! Seelen wie jene aus Rommersheim sind z.B. dieser bösen Macht verfallen.
Gott hat seinen Sohne in diese Welt gesandt, damit er das Böse aufbricht und den Seelen einen Zugang zur Ewigen Anschauung Gottes eröffnet. Eben jene Seelen, die die Zahl der abgefallenen Engel, die mit Lucifer aus dem Himmel gefallen sind wieder aufzufüllen – zur Freude des Himmel, zum Segen für die Seelen und zur ewigen Anbetung Gottes im Himmel (so beschreibt es die geh. Off. d. Hlg. Johannes)
In diesem Sinne Ihner Seele den Segen Jesu Christi!!
Redaktion benachrichtigen
#29   Mighty Counsellor †   18:38:06 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Ja, so ist es – leider.
„Die Glitzerwelt des Materialismus scheint alles zu überstrahlen und zu übertönen.“
Redaktion benachrichtigen
#28   Goldengel   18:05:36 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
gunther maria michel / Teil 2
Nur weil das Dämonische auch existiert, wird oft fälschlicherweise angenommen, dass dies im Sinne Gottes wäre und dass Gott dies alles zulassen würde.
Dass Gott das Böse nicht zulassen möchte, zeigte uns ja gerade die Geburt Christi – Gott hat seinen Sohn in diese Welt gesandt, damit er GEGEN das Böse kämpft und durch seinen Kreuzestod hat er das Böse durch sich selbst auch besiegt – nur muss der Mensch sich auch an Christus halten, denn nur dann kann Christus den Menschen auch an sich ziehen.
Es stinkt mir schon lange, dass einige Geistliche Gott ständig Böses andichten wollen und meinen, dass ja alles in dieser Welt so gottgewollt wäre.
Christus spricht: MEIN REICH IST NICHT VON DIESER WELT !
Dies zeigt eindeutig, dass das Böse nicht von Gott gewollt ist, sondern dass der Satan leider hier durch böse Menschen Macht hat – und um diese Macht des Bösen zu brechen, sandte Gott uns seinen Sohn – weil Gott eben das Böse nicht zulassen möchte und ganz und gar nicht toleriert.
Würde Gott das Böse tolerieren, hätte er sich sparen können, seinen Sohn in diese Welt zu senden, die nicht seine Welt ist, sondern ab dem Sündenfall die abgefallene Welt ist, also wo der Satan leider Macht hat über das Verhalten von Menschen hat.
Vor dem Sündenfall war diese Welt die Welt, die Gott wollte – nach dem Sündenfall ist sie es nicht mehr und so sandte er uns Christus, damit dieser im Menschen selbst wieder die göttliche Ordnung herstellt, doch das kann nur jeder Mensch für sich.
Redaktion benachrichtigen
#27   monens   17:48:54 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Das seelenverderbende Gift des Weltgeistes
Der hl. Ludwig Maria Grignion von Montfort über die „Fanfare“ der Auslebegesellschaften:
„Die Weltkinder hingegen ermuntern einander, in ihrer gewissenlosen Bosheit zu verharren und rufen täglich:
„Leben, Leben, Friede, Friede, Freude, Freude!
Lasst uns essen, trinken, singen, tanzen, spielen!
Gott ist gut ! Gott hat uns nicht erschaffen, um uns zu verdammen. Gott verbietet nicht, vergnügt zu sein. Dafür werden wir nicht verdammt; nur keine Skrupel, ihr werdet nicht sterben““
der „ganz humane Gutmensch“ findet sich in diesem Zitat wieder; Der Diesseits-Mensch sucht sein „Leben“, seine „Freude“, seinen „Frieden“ausschliesslich im Natürlichen und wird all dies so selbstredend niemals finden; vielmehr „mutiert“ er zu einem „Gutmenschen“ ohne jegliche Verbindlichkeit gegenüber den Geboten und Gesetzen der allerheiligsten Dreifalitgkeit, GOTT; das leidenschaftliche Stochern im Diesseits lässt keinen Gedanken mehr auf das Jenseits zu, auf das Uebernatürliche; daher auch das „Markenzeichen“ eines materialistisch eingestellten Diesseits-Menschen; die Ruhe- und die Rastlosigkeit nach immer neuem sinnentleertem „Spass“, koste es was es wolle,
auch den Mord eines ungeborenen Kindes;
Papst Pius XII:
„Vielleicht besteht die größte Sünde der heutigen Zeit darin, daß die Menschen angefangen haben, das Sündenbewußtsein zu verlieren.“
Das Blut des Lebens
www.razyboard.com/…07905-5955905-0.html
kann nur in dieser Zeit seelenrettend wirken…
Redaktion benachrichtigen
#26   Goldengel   17:47:28 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
gunther maria michel
Die katholische Theologie – und nicht etwa nur die nach Vatikanum II – unterscheidet zum einen die allgemeine Gegenwart (Allgegenwart) Gottes in der Schöpfung, in allen seinen Geschöpfen – sogar in den Dämonen, die er am Dasein erhält.
Auch ich kenne Karmelitenmönche, aber die meinen nicht, dass das Dämonische von Gott käme.
Die Dämonen kommen vom Satan, dem abgefallenen Engel Gottes und dieser Engel hat sich von Gott entfernt, also ist all das was dieser Satan mit sich trägt natürlich nicht im Sinne Gottes.
Auch sie sollten lieber Christus GANZ in Ihr Herz aufnehmen, als Teresa von Avila oder sonstige Gestalten.
Der wahre Karmelit philosophiert nicht herum, sondern hält sich an das Wort Christi, der zwar der Bändiger der Dämonen ist, weil er Herr über ALLES ist, doch dennoch kommt das Böse nicht von Gott und ist auch nicht von ihm gewollt, denn Gott ist die Güte und nicht das Verderben.
Außerdem sollten Sie sich nicht an das A.T. halten, sondern an das Neue Testament – das wahre Wort Gottes durch Christus und nicht an jenes durch das Wort Mose, der NUR ein Mensch war.
Haben Sie nun dazugelernt?
Redaktion benachrichtigen
#25   Palmström   17:41:01 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Gunther Maria Michel: Wenn es interessant
wird, keult kreuz.net. gern einen Dialogpartner.
Jetzt müssen Sie sehen, was da nocht geht…
Schade um die Redachse…
Redaktion benachrichtigen
#22   gunther maria michel   16:51:24 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
r.ruhrgebietler:
Die katholische Theologie – und nicht etwa nur die nach Vatikanum II – unterscheidet zum einen die allgemeine Gegenwart (Allgegenwart) Gottes in der Schöpfung, in allen seinen Geschöpfen – sogar in den Dämonen, die er am Dasein erhält. Zum anderen Seine besondere Gnadengegenwart. Hervorragendes Beispiel ist Seine Gnadengegenwart im Volk Israel in der Stiftshütte, im ersten Tempel, in der Bundeslade. Im zweiten Tempel war Gottes Herrlichkeit nicht gegenwärtig.
Die Einwohnung Gottes in der Seele des Gerechten ist biblisch fundiert durch die Worte Jesu selbst in seinen Abschiedsreden mit den Jüngern, beim letzten Abendmahl, wo er sagt (Johannes 14, 23): „Wenn jemand mich liebt, wird er an meinem Wort festhalten; mein Vater wird ihn lieben und wir werden zu ihm kommen und bei ihm wohnen.“
Nehmen Sie eine rechtgläubige Dogmatik, z. B. Ludwig Ott, und schauen Sie nach.
Freuen Sie sich, dass Sie das hinzugelernt haben, falls Sie es nicht wussten. Sorgen Sie dafür, dass Sie im Stand der Gnade sind, u beten Sie den Herrn an im Innern Ihrer Seele.
Lesetip: Lesen Sie die Kirchenlehrerin Teresa von Avila, Die innere Burg, die Schlusskapitel. Dort teilt sie ihre geistige Vision der Hlgst Dreifaltigkeit in der Mitte ihrer Seele mit.
Das ist guter katholischer Glaube.
Redaktion benachrichtigen
#21   r.ruhrgebietler   16:33:48 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
dreifaltige Gott wohnt persönlich in der Seele jedes Gerechten ein.
Nein, dem ist nicht so! Aber die Seele des Gerechten ist Gott näher als die anderen Seelen.
Wer verbreitet eigentlich solche Aussagen, gunther maria michel???? Aus meiner Sicht kommt das aus dem missverständnis des ungültigen 2. vat. konzils!
Redaktion benachrichtigen
#20   gunther maria michel   16:30:29 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Kamazz:
Leben in der Gegenwart Gottes, „mit“ Gott, ist Kontemplation. Wie der Prophet Elias: Es lebt der HERR, vor dessen Angesicht ich stehe (Vivit Dominus, in cujus conspectu sto). Das ist die eine Losung des Karmels. Die andere lautet: Ich eifere für Gott, den HERRN der Heerscharen (zelo zelatus sum pro Domino Deo exercituum).
Eines haben wir Christen Euch Juden voraus – so scheint es mir wenigstens: GOTT, der e i n e, dreifaltige Gott wohnt persönlich in der Seele jedes Gerechten ein. Jeder Christ, der getauft ist, den wahren Glauben hat, die Sakramente empfängt, nach den Geboten Gottes lebt, also im Stande der Gnade (in statu gratiae) ist und nicht im Stand der schweren Sünde – ist ein Tempel Gottes, der in der Mitte seiner Seele wohnt. Das ist Glaubenssatz, das wird aber auch zur Lebenswirklichkeit.
r.ruhrgebietler:
Gott ist ein „Begriff“, kein Name.
Die Schreibweise G*tt ist eine jüdische Marotte, die ich nicht so ernst nehme. Bedeutende deutsche Juden haben „Gott“ normal ausgeschrieben.
Etwas anderes ist es, wenn es um den Namen Gottes geht. Da habe ich Respekt vor der jüdischen Regel, diesen Namen nicht auszusprechen – weil auch Jesus selbst und die Apostel sich an diese Regel hielten. Es ist eine grobe Unsitte in der deutschen Kirche – die erst nach Vatikanum II eingereissen – den hebräischen Gottesnamen auszuschreiben und zu sprechen, wofür in der Tradition immer Dominus – Herr gesprochen und geschrieben wurde (= adonaj). Mit Recht verwendet der KKK nur die Abkürzung JHWH…
Redaktion benachrichtigen
#19   r.ruhrgebietler   16:16:06 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
gunther maria michel:
WIESO „meinetwegen auch G*tt“ sie erzählen von ihrer Karmelgruppe und machen zugeständnisse an zionistische Gruppierungen statt Gott zubekennen?
das ist schon beachtlich!
Redaktion benachrichtigen
#18   gunther maria michel   16:09:19 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Der Artikel ist so weit so gut,
aber der Autor hätte am Schluss doch selbst etwas Licht inmitten von soviel Finsternis bringen sollen.
Hoffentlich nur ein Schönheitsfehler: Jesus Christus ist nicht e i n Erlöser, sondern d e r Erlöser.
Kamazz:
Der hl. Prophet Elias und seine Gottes“erfahrung“ steht mir als katholischem Christen sehr nahe. Es gibt einen katholischen Orden, der sich auf Elias zurückführt und der Elias als Vater anspricht: den Karmel-Orden. Zur Information:
Der Karmelitenorden und seine säkularen Lebensformen. Eine Einführung …armelblumen.wordpress.com/…kularen-lebensformen/
Bei jedem Treffen unserer Gruppe beten wir zu Beginn:
Lebendiger Gott,
Du hast die Gemeinschaft des Karmel berufen,
Christus nachzufolgen
und ihm immer ähnlicher zu werden,
indem wir in Gebet und Alltag
Deine liebende Gegenwart suchen,
in geschwisterlicher Gemeinschaft leben
und uns für den Dienst inmitten des Volkes öffnen.
Wir danken Dir für das Charisma des Karmel
und bitten Dich, es immer tiefer zu erfassen.
Auf die Fürsprache des Propheten Elija
und der Gottesmutter Maria hilf uns,
die Zeichen der Zeit im Licht des Evangeliums
und der Spiritualität des Karmel zu deuten,
damit wir Wege finden,
unsere Berufung glaubwürdig zu leben
zusammen mit allen Frauen und Mädchen,
die mit uns gemeinsam auf dem Weg sind.
Wie Sie sehen können, gehört es zum Charisma dieses Ordens, in Gottes (oder meinetwegen G*ttes) Gegenwart zu leben, nicht nur alle Tätigkeiten des Lebens auf die Ehre Gottes auszurichten (= für Gott leben = Christentum), sondern in seiner Gegenwart zu leben (=
Redaktion benachrichtigen
#17   r.ruhrgebietler   15:14:56 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Gott sei Dank
gibt es noch zivile Christen, die für Gott eintreten!
Redaktion benachrichtigen
#15   Lot   15:10:57 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Ein Volk
ich lese immer nur „Ein Volk“. Von welchem Volk ist hier die Rede und sollten nicht alle Völker überleben? Oder zählt sich hier wieder wer zu einer ganz besonderen Gattung, von Gott auserwählt um sein Ego zu stärken?
Redaktion benachrichtigen
#14   Kamazz †   15:10:17 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
ruhrgebieter: Sind Sie neidisch darüber,
weil ich G*tt schreibe… Darf ruhig sein.
Ich freue mich, dass Sie darüber stolpern…
Redaktion benachrichtigen
#12   monens   15:06:19 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Die Medien übertreffen sich mit sog. „Spendengalas“
Kaum ein vorweihnachtlicher Tag, an dem nicht irgendeine „Spendenaktion“ vorgeführt wird; schnell sind sog. „Prominente“ zur Hand und räkeln sich im Rampenlicht für die angebl. „gute Sache“; verkauft wird das Ganze unter dem sinnenetleert „weihnachtlichen Motto“ einer wahrheitsfernen „Liebe“; freilich entpuppt sich diese „Liebe“ meist als eine banale versteckte Eigenliebe
www.razyboard.com/…07888-5851168-0.html
das Streicheln sdes Egos durch den Versuch der „Beruhigung des Gewissens“ durch sog. „Wohltätigkeitsveranstaltungen“; DOCH; im gleichen Atemzuge wie z.b. ( anerkennenswerterweise ) für hilfsbedürftige geborene Kinder gesammelt wird, herrscht bezüglich des MASSENMORDES an ungeborenen Kindern, der Abtreibung ( die übrigens auch oft durch „Spenden“ exportiert wird !) dunkles einheitliches „Schweigen“; „darüber spricht man nicht“ ist von den Gesichtern abzulesen; es passt daher nicht zusammen; wahrheitsferne „Wohltätigkeit“ ist ein Ausläufer der „ganz human“ wahrheitsfeindlichen freimaurerischen Gesinnung;
der hl. Augustinus:
„Willst du wissen, von welcher Art deine Liebe ist:
gib acht, wohin sie dich führt“
wann werden wir in den Medien eine Wohltätigkeitsveranstaltung erleben zum SCHUTZE DER UNGEBORENEN KINDER ? Wie viele sog. „Promis“ wären dazu bereit, gegen den Kult des Todes zu schwimmen ?
www.razyboard.com/…07914-5930052-0.html
Redaktion benachrichtigen
#11   r.ruhrgebietler   15:06:06 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Kamazz:
ist ihre schreibeinrichtung defekt? können oder wollen sie Gott nicht als den nennen, der ER ist?
Das einzige was in ihnen donnern wird ist die Gerechtigkeit Gottes, da sie fortgesetzt den leugnen, dem alle Ehre zusteht und die geliebte Mutter seines einzigen Sohnes beleidigen da sie ja die Miterlöserin ist!
Kamazz, arme, verirrte Seele!
Redaktion benachrichtigen
#10   Kamazz †   15:05:29 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Lefebvre: Wenn Sie keine Bibel mit
dem Ersten Testament haben,
lesen Sie ersatzweise den Koran.
Das ändert zwar auch nicht viel
bei Ihnen. Aber Nichtwissen macht
nix und gar nix wissen, macht
noch viel weniger Schaden… :-)
Redaktion benachrichtigen
#9   Lefebvre   15:01:12 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
werte Seele
r.ruhrgebietler, Sie werden diese entgotteten Gestalten wie Kamazz, die voll zionistischen Hass gegen den Herrn Jesus Christus sind nicht ändern. Ich darf Ihnen aus meiner Tätigkeit als Seelsorger das Rosenkranzgebet für diese Seele empfehlen und die von ihm ausgehende Schmä in der nächsten Messe aller Zeiten aufopfern!
Der Segen des menschgewordenen Gottes möge auf Ihrer Seele ruhen und Ihre Seele einst zur ewigen Anschauung Gottes im Himmel führen!
Ihnen eine gnadenreiche und gesegnete Weihnacht!
Redaktion benachrichtigen
#8   Kamazz †   14:57:47 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Der Prophet Elias hat eine ähnliche Erfahrung
gemacht, als er G*tt im Säuseln des Windes
erfuhr und im gewaltigen Donner.
Hatten Sie schon mal eine ähnliche Erfahrung,
ohne immer auf ewig gültige Liturgien wie ein
Specht zu pochen… ruhrgebieter…?
Redaktion benachrichtigen
#7   r.ruhrgebietler   14:52:28 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Kamazz:
was soll diese Hetze und der sinnfreie Text??
Redaktion benachrichtigen
#5   Komma   14:48:11 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
@Sabinchen
Was ist denn an dem Artikel „fanatisch“, was ist „Hetze“?
Der Autor beschreibt ruhig und sachlich die Wahrheit in unseren Landen. Jeder Bischof in unserem Land sollte so an Weihnachten predigen!
Redaktion benachrichtigen
#4   r.ruhrgebietler   14:46:28 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Recht hat
der Verfasser!
Ihm eine gute Weihnacht unter dem Segen Jesu Christi!
Redaktion benachrichtigen
#1   Goldengel   14:12:41 | Donnerstag, 23. Dezember 2010
Sehr guter Artikel!
Der Sohn Gottes möge es vergelten, dass man hier wieder auf die getöteten Föten aufmerksam macht.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Hl.Geistes. Amen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 10 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungLinke prügeln Lebensrechtler krankenhausreif KinderschlachtungHerr Weihbischof, was bitte ist „werdendes Leben“? KinderschlachtungDie Blutschuld abwaschen KinderschlachtungVom Runden Tisch ausgeschlossen KinderschlachtungNuntius Peter Zurbriggen von Wien, seien Sie ein Mann Gottes! KinderschlachtungDas Problem ist nicht Preßlmayer KinderschlachtungBetrifft: Mahnwache von Herrn Dr. Josef Preßlmayer KinderschlachtungHut ab vor Dr. Josef Preßlmayer KinderschlachtungWollen die Bischöfe wirklich etwas ändern? KinderschlachtungKindermetzger: Kondome sind überhaupt nicht sicher KinderschlachtungJa, ich werfe meine Gesundheit, vielleicht mein Leben, in die Waagschale KinderschlachtungDramatische Augenblicke vor der Wiener Nuntiatur KinderschlachtungUnsere sogenannten Bischöfe schweigen auch FamilienplanungPionier der natürlichen Familienplanung verstorben KinderschlachtungEin Lebensschützer dreht durch
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net