Moschee
Der Staat wird auch den Imam bezahlen
Das verarmte Griechenland muß unter dem Druck der nationalistischen USA und der dekadenten, gottlosen EU eine Moschee bauen.
Moschee in Elaionas
Moschee in Elaionas
(kreuz.net) Der finanzielle Rettungsschirm der ‘Europäischen Union’ für Griechenland finanziert auch den Bau einer Moschee in der Nähe von Athen.

Daran erinnerte der deutsche Journalist Udo Ulfkotte gestern auf der Webseite ‘kopp-online.com’.

Alleine das EU-Rettungspaket für das Land umfaßt achtzig Milliarden Euro. 22.4 Milliarden Euro wurden von Deutschland aufgebracht.

Die neue Moschee kostet 15 Millionen Euro und wird vom griechischen Staat finanziert.

Das Projekt wurde von der griechischen Regierung bereits vor 25 Jahren versprochen.

Das letzte Mal machte die Regierung im November 2006 einen Anlauf, um mit dem Bau zu beginnen.

Doch jetzt hat der Druck der USA und der EU auf das finanziell abhängige Land bewirkt, daß mit den Arbeiten begonnen wird.

Bereits in sechs Monaten soll in Elaionas – im Westen von Athen – eine erste provisorische Moschee auf dem Gelände eines alten Marinestützpunktes errichtet werden.

Ein Jahr später wird am gleichen Ort mit dem definitiven Bau begonnen.

Die griechische Regierung wird für den Moscheebau ein 1,7 Hektar großes Gelände überschreiben, die Planungs- und Baukosten übernehmen und den Unterhalt der Moschee sowie das Salär des Vorbeters finanzieren.

Das Moschee-Gebäude wird eine Fläche von 750 Quadratmetern einnehmen und 500 Götzendienern Platz bieten.

Im Großraum Athen leben etwa 70.000 illegale Einwanderer aus islamischen Staaten.

Es handelt sich um Iraker, Ägypter, Pakistaner und Afghanen. Sie wurden fast immer durch bezahlte Schlepper ins Land gebracht.
      
85 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#102   Tchibo   13:48:20 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Fundi: wenn Sie weiterhin solche
Wahrheiten verkünden wird der
Rudolfus aber ganz böööse…!
Redaktion benachrichtigen
#100   Rudolfus   23:07:40 | Samstag, 22. Januar 2011
@29.12.2010 08:46, Fundi: „Muslime beten in einem irrgläubigen Gottesbild den richtigen Gott an“
Ich stimme der Analyse zu, daß dies das II. Vaticanum so behauptet, und daß dies die Päpste seit dem II. Vaticanum so behaupten.
Nachdem die Muslime ihren Gott als den Gott Abrahams und auch als den Gott Jesu von Nazareth, der für sie nur Profet, nicht Gottessohn ist, bezeichnen, können wir auch nachvollziehen, wieso das Papstkonzil zu dieser Behauptung kommt, die Muslime würden in diesem Gott unseren Gott anbeten, zumindest intenzional.
Der Papst und das II. Vaticanum verstehen den Islam als eine Art christliche Häresie, eine Ansicht, für die auch der Katholik Dr. Otto von Habsburg-Lothringen, der letzte Kronprinz von Österreich und Ungarn, in einem seiner Bücher mit dem Verweis auf einen alten christlichen Theologen plädiert (entweder im lesenswerten geschichtlichen Werk Die Reichsidee oder Macht jenseits des Marktes [ich würde eher auf das erstgenannte tippen], beide im Amalthea-Verlag erschienen).
Wahrscheinlich erscheint deshalb die Erklärung in Lumen gentium, die die II. Allgemeinen Kirchenversammlung der Vatikanstadt dem Papst vorlegte, dem Papst akzetabel, und der Papst sieht deshalb keinen Grund zur Beanstandung.
Wenn man den Islam als „christliche Häresie“ betrachtet, die sich auf den Gott Abrahams und Jesu beruft, die intenzionell Gott anbetet, ist die Annahme des Papstes nicht falsch. Die Bezeichnung „die mit uns Gott anbeten“, ist allerdings im rein theoretischen Sinn, und nicht im praktischen Sinn, gemeint, nachdem die Päpste interreligiöses Gebet verbieten.
Redaktion benachrichtigen
#99   Paul M.   02:15:43 | Sonntag, 2. Januar 2011
Warnung aus Rom !
Samstag, den 01. Januar 2011 um 16:20 Uhr
Im Herbst 2010 hatte der libysche Staatschef M. Gaddafi in Rom bei einem Treffen mit italienischen Jugendlichen erklärt,
daß der Islam in naher Zukunft die Religion Europas sein würde. Der „Ruf zum Islam“, d.h. die Bekehrung der Christen zum Islam, sei für jeden Muslim Pflicht.
Der Jesuit Samir Khalil, Berater des Vatikan, warnte davor, diese Äußerungen Gaddafis als „albernes Spektakel“ abzutun. Sie seien im Gegenteil „schrecklich ernstzunehmen“. :-O
Redaktion benachrichtigen
#96   Mr. Nerd †   22:10:48 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
@Ulfschreiber
Es gibt kein Verhandeln, mit dem Himmel. So wie die Kirche immer Recht hat, bzw. Rom immer Recht hat, hat es auch der Himmel. Vom Himmel kommen das Rosenkranz-Gebet und das braune Skapulier. o^/ :(3 ;-)
Redaktion benachrichtigen
#95   Ulfschreiber †   22:05:46 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
@marienkind: Es gibt leider auch Katholiken,
die nicht wahrhaben wollen, daß das Heil der Welt der Himmelskönigin anvertraut ist.
Ja: wir brauchen *marianische* Priester und nicht solche, die ohne Skapulier oder/und Wundertätige Medaille handeln!
Redaktion benachrichtigen
#94   marienkind   15:14:08 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
Rudolfus: Das „Blaue Buch“ von Don Gobbi
Ist das nicht das Buch der sog. Offenbarung des Don Stefano Gobbi? Diese Offenbarung gilt in katholischen Kreisen als ähnlich suspekt wie…
Zumindest wurde für dieses Buch über die Offenbarungen der Gottesmutter an Don Gobbi am 2. Februar 1998 (Fest Darstellung des Herrn) das Imprimatur von Kardinal Bernardino Echeverria Ruiz erteilt.
Ich selbst bin Mitglied der MPB und habe nicht die geringsten Zweifel an der Echtheit der Offenbarungen an Don Gobbi, zumal sie auf Fatima aufbauen und auch die Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens, die Jungfrau von Fatima, gerichtet ist. Hauptanliegen dieser Bewegung ist es, für den Hl. Vater und die Priester zu beten und vor allem um gute marianische Priester zu bitten. Was soll daran suspekt oder schlecht sein?
Redaktion benachrichtigen
#92   Rudolfus   11:52:17 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
@Merker: „An die Priester, meine vielgeliebten Söhne“
Ist das nicht das Buch der sog. Offenbarung des Don Stefano Gobbi?
Diese Offenbarung gilt in katholischen Kreisen als ähnlich suspekt wie die definitiv als satanischen Ursprungs enttarnte Medjugorje-Pseudogospa.
Es gibt so viele echte und vorgebliche Marienerscheinungen, man muß hier wirklich Vorsicht walten lassen. Entsprechend der satanischen Strategie weiß man kaum mehr, was man glauben kann, und was nicht.
Das ist auch vom Teufel so beabsichtigt, um die Getreuen der Himmelskönigin in die Irre zu führen.
Grundsätzlich lehrt die Kirche, daß man jeder Erscheinung gegenüber sehr kritisch sein sollte,
und man das Urteil der Kirche abwarten sollte: In der heutigen Zeit der antikatholisch-scheinkatholischen Hierarchen kein leichtes Unterfangen, zumindest sollten wir das Urteil der Notstandsersatzautorität der Priesterbruderschaft St. Pius X. abwarten, die noch den rechten katholischen Glauben besitzt, zumindest seit der großen Apostasie seit der umstürzlerischen Vatikankonferenz.
Ich glaube, sagen zu können, daß sich D. Stefano Gobbis Marienerscheinungen als falsche Profetie erwiesen hat, und kaum noch gelesen wird.
Definitiv echt, das sind: LaSalette (1846: Warnung vor dem großen Kampf der bürgerlichen Regierungen gegn Gott, „Rom wird den Glauben verlieren und Sitz des Antichristen werden.“)
Fatima (1917: Machtergreifung einer antikirchlichen Irrlehre in Rußland, große Verfolgungen. Ein II. Weltkrieg unter „Pius XI.“. Geheime Botschaft an die Christenheit des Jahres 1960).
Redaktion benachrichtigen
#91   Paul M.   02:20:40 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
FERRERO KÜSSCHEN – mon Chéries:
Mit anderen Worten: Ein Arschficker, der nicht hasst und hetzt ist Gott 1000 mal lieber als Ihr Hass-Figuren!
Und wieder hast Du Dich als Homo-Schwuchtel geoutet! :-@
Redaktion benachrichtigen
#89   Paul M.   02:09:49 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
Atzmon:
Genau, Atzmon!
Dem Chérie fehlen die Eier, um bei den Gotteslästerern zu posten!
Redaktion benachrichtigen
#88   Atzmon   02:06:55 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
Genau
Wir können nicht die Weitsicht Gottes haben, zu verstehen, weshalb Menschen atheistisch sind.
Boah, wie aufgeblasen. Ich übersetz mal:
Bei Arschfickerei drücken wir gerne die zwei Hühneraugen zu.
Redaktion benachrichtigen
#87   Paul M.   02:06:49 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
FERRERO KÜSSCHEN – mon Chéries:
Chérie,
wenn Du so edle Absichten hast, weshalb postetst Du nicht auf GLORIA TV?
www.gloria.tv/
Redaktion benachrichtigen
#85   Paul M.   01:56:39 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
FERRERO KÜSSCHEN – mon Chéries:
Beweise uns Deine ehrliche Absicht, für den Glauben an Christus einzustehen!
Hier, auf dieser Webseite tummeln sich die verlorenen, gottlosen Gestalten, die lieber in der kalten Finsternis einer Atheistenhöle hausen, als ins warme, helle Licht der Wahrheit Gottes zu treten, der diese Menschen auch liebt, wenn sie ihn hassen!
…phemieblog2.wordpress.com/…rs-schienbein-treten/
Redaktion benachrichtigen
#83   Paul M.   01:45:31 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
FERRERO KÜSSCHEN – mon Chéries:
Du tust mir unendlich leid!
Redaktion benachrichtigen
#81   Atzmon   01:36:36 | Donnerstag, 30. Dezember 2010
KAIPHAS wird auch den STAAT bezahlen
und den PÖBEL-WAHABO-ZION-MUSHREDIN
So wird ein Schuh draus.
Redaktion benachrichtigen
#80   ChemMJW   23:58:03 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Wie bitte?
Entschuldigung, aber wie kommt kreuz.net darauf, dass gerade Druck von den USA und der EU es bewirkt hat, dass mit dem Moscheebau begonnen wird?
Steht schriftlich irgendwo in den finanziellen Abkommen dass eine Moschee zu errichten ist als Bedingung für die Rettungsgelder?
Bitte die Quellen für diese Anschuldigung der USA und der EU bekanntmachen. Sonst ist dieser Artikel kaum erst zu nehmen.
Redaktion benachrichtigen
#78   Lisibald Poier †   19:10:19 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Ulfschreiber
Wenn ich das richtig sehe, wie in der wikipedia über das katholische Verständnis von GNADE de.wikipedia.org/wiki/Gnade steht, dann vermittelt Maria das Gute, alleine durch die Zuwendung. So wird ein Schritt von uns zu Gott, tausend Schritte von Ihm zu uns. Das Reich Gottes (welches innwendig im Menschen kommt) wird möglich durch die Vermittlung jener Gnaden.
Also wie bitten wir um Gnaden? Natürlich im Vater Unser, in dem „Dein Reich komme (zu uns)“
Redaktion benachrichtigen
#77   Ulfschreiber †   19:05:42 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Lisibald Poier: Einverstanden! Aber bitte
bedenken Sie immer, daß doch alle Gnaden durch die Hand der Himmelskönigin gehen: *sie* ist die *Mittlerin aller Gnaden*!
Redaktion benachrichtigen
#76   Lisibald Poier †   19:00:04 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Richtig, Ulfschreiber!
Definiere Gnade!
Geht nicht, weil Gott die Gnade definiert, so wie man ihn bittet. „Nicht mein Wille geschehe, sondern der Deine, Vater.“ bzw. im Vater Unser wohl untergebracht. :-O
Redaktion benachrichtigen
#74   Ulfschreiber †   18:57:40 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Lisibald Poier: Ja: beten wir fleissig
zur Himmelskönigin, daß Sie, die Mittlerin *aller* Gnaden, uns auch besonders erflehte Gnanden schenkt!
Redaktion benachrichtigen
#73   Lisibald Poier †   18:54:30 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Ulfschreiber
Alle, die sie tragen, werden große Gnaden erlangen, besonders wenn sie dieselbe am Hals tragen“
Sie sagte 1830 in Paris aber auch, daß die Strahlen welche von ihren Händen ausgehen, jene Gnaden versinnbildlichen um die man sie bittet. Da heisst es:
„Diese dunklen Steine Versinnbilden die Gnaden, um die man mich nicht bittet.“
Redaktion benachrichtigen
#72   Ulfschreiber †   18:50:43 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@marienkind: Man muß aber auch der Himmelskönigin
Folge leisten und die Wundertätige Medaille tragen, die jeden unter den besonderen Schutz Mariens stellt:
Gnadenerweise für Träger der Wundertätigen Medaille …wundertaetige-medaille.de/?gclid=CLacxaSC…
Die Himmelskönigin hat ausrücklich versprochen:
„Alle, die sie tragen, werden große Gnaden erlangen, besonders wenn sie dieselbe am Hals tragen“
Redaktion benachrichtigen
#71   marienkind   18:29:59 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Rudolfus
Wer das Mal des Tieres verweigert, wird aus der Geldordnung ausgeschlossen.
Ja, aber die Gottesmutter wird für uns sorgen. Sie hat uns versprochen, dass die Zeit der Drangsal abgekürzt wird. Auf jeden Fall sollten wir aber für 3 Monate Vorräte zu Hause haben.
Redaktion benachrichtigen
#69   Rudolfus   17:41:07 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@marienkind: Der WWW-Zentralcomputer für Europa steht in Brüssel, wolltest du wohl sagen,
nicht für die ganze Welt.
Wo steht der Zentralcomputer für die Welt? Vielleicht in Kalifornien, das als Satanistenhochburg bekannt ist? In Kalifornien trifft sich auch die US- und Weltelite im Bohemian Grove für satanische Rituale und rituelle Kinderleichenverbrennungen.
Ich sage deshalb aber nicht, daß der WWW-Zentralweltcomputer in Kalifornien steht, ich weiß es nämlich nicht.
Kaliforniens Sittenmißstände sind aber kein Zufall, und prägen nicht nur ganz US-Amerika, sondern die Welt (in den sittenverdorbenen Hollywood-Filmen, die Europäer sind aber noch sittenverdorbener).
WWW steht im Hebräischen Buchstabenzahlensystem im übrigen für „666“ … solche dezidiert antichristlichen Symbole sind in satanistischen Kreisen kein Zufall.
Wir leben in einem besonderen Fase der Endzeit, das ist wohl klar.
Per Strahlen kann jeder Bürger angefunkt werden, der den Radiofrequenzidentifikationschip implantiert hat (vermutlich bereits jeder Bürger der reichen Staaten).
Die Supercomputer der RFID-Chipimplantierer können unsere Gedanken lesen und uns Gedankenbefehle versuchen aufzudrängen.
Wer das Mal des Tieres verweigert, wird aus der Geldordnung ausgeschlossen.
Redaktion benachrichtigen
#67   monens   17:22:05 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Dem „Tier“ wird heute bereits unverhohlen „gehuldigt“
Dies in New York am Sitz der „UNO“; dort betreibt eine Organisation mit Namen „Lucis Trust“ (!) eine sog. „Kapelle“; diese Organisation umschreibt in unfassbarem Zynismus ihre unverhohlene Anbetung Satans folgendermassen:
„…In theosophischer Sicht war das Herabsteigen dieser Sonnen-Engel nicht ein Fall in die Sünde oder die Ungnade, sondern mehr ein Akt eines großen Opfers, wie es nahegebracht im Namen
„Lucifer“, welches Licht-Träger bedeutet.“
man beachte: Luzifer, der jetzige Satan wird als „Sonnen-Engel“ und „sich Opfernder“ beschrieben
www.razyboard.com/…07913-5918559-0.html
kann es denn noch teuflischer aufgetischt werden ? man bedenke, dass Satan besonders gerne als „Engel des Lichtes“ sein seelentötendes Unwesen treibt; heute aber muss er sich nicht einmal mehr tarnen; er wird heute „ganz human“ zu einem „Heilsbringer“ erkoren; er ist es auch, die die Menschheit mit dem Gift der Götzen übersät; gemeinsam ist allen die Leugung der Wahrheit Jesus Christus und gemeinsam ist ihnen auch ihr Vergehen im Staube der Zeit
www.razyboard.com/…07913-5906475-0.html
Ein weiterer „Schachzug“ ist dem Vater der Lüge, Satan, gelungen, indem seinem „Bild“ in der Kirche „Einlass“ gewährt worden ist; schon der hl. Augustinus hat davor gewarnt
www.razyboard.com/…07887-5837300-0.html
Redaktion benachrichtigen
#66   Nerd †   16:57:19 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Ja, Marienkind
und das Internet wird extra über Amsterdam geroutet, damit alle draufgehen, oder „drin sind“ … what ever.
Redaktion benachrichtigen
#65   marienkind   16:55:40 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Drache aus der Offenbarung
Das Tier der Apokalypse – „La Bête“ – steht in Brüssel. Es ist der Zentralcomputer des World Wide Web = www.
Redaktion benachrichtigen
#64   Ulfschreiber †   16:38:10 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@monens: Aber was haben Sie denn gegen mich!
Ich habe doch *ausdrücklich* unterstrichen, daß alles Heil, wie in dem von Ihnen angezogenen Zitat des Bernhard von Clairvaux ausgedrückt, durch die Hand Mariens geht!
Warum rügen Sie mich denn?
Redaktion benachrichtigen
#63   r.ruhrgebietler   16:35:42 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
monens
es gibt hier nur wenige beiträge in der Wahrheit Gottes!
Redaktion benachrichtigen
#62   monens   16:07:55 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Will protestantisches „ulfschfreiben“ die Kirche belehren ?
Es scheint so; unentwegt, unter verschiedensten Anmeldungen, immer wieder dieselben Versuche der Verunglimpfung der hl. Jungfrau und Gottesmutter Maria, leider eben „typisch protestantisch“; doch ich denke, dass kein treugläubiger röm. Katholik derartigem Geschreibe irgendwelche Bedeutung zumisst; ob es protestantisches „ulfschreiben“ gar mit dem
hl. Bernhard von Clairvaux aufnehmen will?:
„Gewähre du uns Zutritt zu deinem Sohne, o Gebenedeite, Ermittlerin der Gnade, Spenderin des Lebens, Mutter des Heiles !
Durch dich möge uns aufnehmen, Der durch dich uns geschenkt ward.“
Dort, wo protestantisches „ulfschreiben“ im „sola sricputura“ Denken sich vieler Gnaden beraubt, dort schenkt der wahre Glaube der einen heiligen katholischen und apostolischen Kirche, getragen von der Heiligen Schrift UND der hl. Tradition, durch ihre unfehlbaren Glaubenswahrheiten
www.razyboard.com/…07688-5822745-0.html
einhergehend mit der Gnadenfülle der hl. Sakramente den Gläubigen Stärkung und Beistand auf dem irdischen Pilgerweg; das Wissen um den mächtigen, fürbittenden Beistand der Mitterin aller Gnaden, der unbefleckt empfangenen allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria
www.razyboard.com/…07909-6006489-0.html
führt treugläubige römisch Katholiken unter den Schutz und Schirm der allerseligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria !
Redaktion benachrichtigen
#61   Ulfschreiber †   15:36:39 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Bedingte Zustimmung!
Man muss auch beachten, daß Mittlerin aller Gnaden die Himmelskönigin Maria ist:
Alles geht durch Mariens Hand! www.adorare.de/novmittl.html
und wir vor allem zu *ihr* uns kehren sollen!
Redaktion benachrichtigen
#60   Kraut   15:11:51 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Ebenfalls volle Zustimmung, monens
Mary Cruz:
Ich persönlich würde dem Islam in Bezug auf die Apokalypse jedoch vielleicht keinen so hohen Stellenwert beimessen.
Freilich dürfte man ihn als ein uns aufgezwungenes Übel betrachten. Laut meinen Quellen wird dieser aber verschwinden wie -Schnee in der Sonne-.
Redaktion benachrichtigen
#59   Mary Cruz   15:03:36 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
monens:
Ganz im Sinne des Applaudierens einer von der EU beabsichtigten unverbindlichen „Weltreligion“, in die bequem und selbstgerecht der gesamte menschliche Sündensumpf passt;…
Ihren Beitrag kann ich nur unterstreichen! :)3 :(3
Redaktion benachrichtigen
#58   monens   14:57:54 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Bald in Kirche zu hören ? „Bitte eine ganz humane Spende für den Bau einer Moschee“ ?
Ganz im Sinne des Applaudierens einer von der EU beabsichtigten unverbindlichen „Weltreligion“, in die bequem und selbstgerecht der gesamte menschliche Sündensumpf passt; diese sog. „Weltreligion“ soll sich dadurch auszeichnen, dass im gleichen Atemzuge wie sämtliche Irrlehren und falschen Philosophien „gefördert“ werden, die Wahrheit Jesus Christus aus der Gesellschaft „entfernt“ werden soll; ja, der Hass der Welt auf die Wahrheit Jesus Christus
www.razyboard.com/…07688-5879445-0.html
soll im „ganz humanen Weltreligionsmäntelchen“ kaschiert werden; Christen sollen es als „unmenschlich“ ansehen, zu missionieren; nichtssagendes „Dialogisieren“ soll die Aufforderung des
hl. Thomas v. Aquin ad absurdum führen:
„Die grösste Wohltat, die man einem Menschen erweisen kann, besteht darin, dass man ihn vom Irrtum zur Wahrheit führt“
Stattdessen religiöser Synkretismus, „Gleichmacherei“ aller Religionen mit dem Ziel der langsamen Weichspülung des alleine wahren Glaubens an die Wahrheit Jesus Christus; als ob ER niemals gesprochen hätte:
Joh. 14;6
„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater AUSSER DURCH MICH“
Stattdessen „religiöser Einheitsbrei“, eingetaucht in das „Zückerchen“ einer wahrheitsfeindlichen „Humanität“ freimaurerischer Prägung; doch die Wahrheit Jesus Christus ist UNVERÄNDERLICH
www.razyboard.com/…07913-5830019-0.html
Redaktion benachrichtigen
#57   Ulfschreiber †   14:49:54 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@r.ruhrgebietler (12:12): Dann halt die
„Ulfschreiber: die medjugorje-nummer kommt denkbar schlecht! das ist alles fake und satanisch was dort abgeht.“
die Miterlöserin von Sievenich!
Hier spricht die Himmelskönigin! www.kommherrjesus.de/…n/sites/index-5.html
Redaktion benachrichtigen
#56   Merker   14:10:35 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Mary Cruz
Sie haben vollkommen recht, was das erste Tier anbelangt, das mit den zehn Hörnern und sieben Köpfen.
Sie meinten aber das zweite Tier mit den zwei Hörnern. Diese Kirchenmaurer wollen eine neue Kirche bauen, eine Universalkirche nach deren Vorstellungen, schön vereint mit allen Glaubensüberzeugungen, nur nicht den biblischen. Die Kirchenmaurerei dient also der Freimaurerei, indem sie zunächst alle Werte zerstört, um dann neue und eigene aufrichten zu können.
Ich will aber darüber nicht fechten und streiten. Überzeugt bin ich freilich schon, daß der Himmel mehr weiß als wir.
Redaktion benachrichtigen
#55   Mary Cruz   13:50:40 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Merker:
Für mich scheint eher die weltliche Macht der USA und der EU der Drache aus der Offenbarung zu sein, der dem Tier die Macht gibt.
Sie wären auch diejenigen, die die Menschen zwingen können das Tier anzubeten und das Mal des Tieres anzunehmen. Wer das nicht tut, kann weder kaufen noch verkaufen.
Die kirchliche Freimaurerei arbeitet zwar mit der weltlichen Macht zusammen, sie hat aber nicht dieselbe Macht, die Menschen zu etwas zu zwingen.
Redaktion benachrichtigen
#54   Merker   13:36:53 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Mary Cruz
Die Stelle aus der Geheimen Offenbarung ist anders zu deuten.
Die zwei Hörner stehen für die kirchliche Freimaurerei und sind die Bischofsmützen. Nach einer marianischen Offenbarung ist die Kirchenmaurerei so groß, daß wir davon gar keine Vorstellung haben.
Wenn ich auch keine Moscheen in unseren Ländern haben möchte, so sind sie eine geringere Gefahr als die kirchliche Irrlehre.
Woher weiß ich das? Aus dem Buch „An die Priester, die vielgeliebten Söhne der Muttergottes“
Redaktion benachrichtigen
#53   Mary Cruz   12:35:23 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Welche Absicht steht dahinter?
Doch jetzt hat der Druck der USA und der EU auf das finanziell abhängige Land bewirkt, daß mit den Arbeiten begonnen wird.
Und was symbolisiert – oder welche Bedeutung haben eigentlich die beiden Türme einer Moschee, die an Hörner erinnern. Ist es das „Tier“ aus der Offenbarung der Bibel? (Offbg. 13,11-19,19)
Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.
Offenbarung 13.11
Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tiere die Macht gegeben, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tiere gleich, und wer vermag mit ihm zu streiten?
Offenbarung 13.4
Redaktion benachrichtigen
#52   Fundi   12:27:38 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
„Himmelsmutter“ u. „Mutter Kirche“
Daß die eine was anderes lehren sollte als Konzil, Papst und Bischöfe scheint doch eine eigenwillige Version römisch-katholischer Theologie zu sein, oder ?
Redaktion benachrichtigen
#51   r.ruhrgebietler   12:12:06 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Ulfschreiber:
die medjugorje-nummer kommt denkbar schlecht!
das ist alles fake und satanisch was dort abgeht.
Redaktion benachrichtigen
#50   Ulfschreiber †   10:51:16 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Fundi: Das ist nur die halbe Seite!
„Konzilslehren sind wie jede Lehre im ordentlichen Lehramt (der einhelligen Lehre von Papst und Bischöfen, die nicht als unfehlbar definiert ist) von Katholiken zu befolgen.“
Wir müssen auch befolgen, was uns die Himmelsmutter lehrt.
Sie ist die Mittlerin aller Gnaden.
Unsere Himmelmutter ist bei uns! …-erziehung-und-schule.com/hiti/medjugorje.htm
Redaktion benachrichtigen
#49   Fundi   08:46:28 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Allah-Gott
Konzilslehren sind wie jede Lehre im ordentlichen Lehramt (der einhelligen Lehre von Papst und Bischöfen, die nicht als unfehlbar definiert ist) von Katholiken zu befolgen. „Rom“ lehrt nicht, daß Allah und Gott gleich sind (siehe Dominus Jesus), sondern, daß Moslems in Allah Gott anbeten, sozusagen im falschen Gott den richtigen, und daß Moslems in den Himmel kommen können. Hierin liegt heute wohl der wichtigste Kernunterschied zwischen „Rom“ und den Evangelischen (im eigentlichen Sinn=Evangelikal-Konservativen)
Redaktion benachrichtigen
#48   r.ruhrgebietler   08:46:25 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
es ist an der Zeit
mit diesem hier pavek.bloguje.cz/img/anti-islam.jpg
Redaktion benachrichtigen
#47   ErnstSchneider   02:50:24 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
@Mister 11
Jetzt solltest du deinen Aufruf auch in grieschich übersetzen dann klappts vielleicht.
Redaktion benachrichtigen
#45   Weißer Ritter   01:00:08 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Verhindern
Wenn die Griechen vernünftig sind, dann verhindern sie dieses Projekt.
Und zwar dadurch, daß sie den Bau sabotieren und zerstören.
Aber die linken Kameradschaften zünden ja lieber Autos an und bewerfen Polizisten mit Steinen, als daß sie den Islam aufhalten.
Ganz schön perfid, wie die Freimaurerei (Nebst IWF, Horst Köhler läßt grüßen!) da vorgeht. :-!
Redaktion benachrichtigen
#44   Kraut   00:26:33 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
Ach nee
wir haben die niedrigste Lohentwicklung in der gesamten EU und sind schon ein Billiglohnland. Gut Ausgebildete wandern aus!
Dank wem?
Ob er drauf kommt?
Redaktion benachrichtigen
#43   Mister 11   00:10:09 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
AN ALLE GRIECHEN:
Verhindert mit allen Mitteln diesen unseligen,
teuflischen Moschee-Bau!
Sagt den Leuten, das muss wegen der angespannten und unsicheren Lage in Griechenland geschehen!
Zur Sicherheit muss der Plan des Moschee-Baues auf Eis gelegt werden!
Ihr müßt Zeit gewinnen!
Lasst Euch nichts gefallen! :-|
Redaktion benachrichtigen
#42   kristall   00:04:19 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
MISTER11!!!
GENAU!!! :(3 :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#41   Mister 11   00:01:51 | Mittwoch, 29. Dezember 2010
kristall:
Ja, überall sollten Christen, in Volksbefragungen, die Moslembauten, verhindern dürfen!
Redaktion benachrichtigen
#40   kristall   23:58:42 | Dienstag, 28. Dezember 2010
VERNÜNFTIGES VOLK!!!
IN SACHE MOSCHEENBAU DIE SCHWEIZER!!! :(3 :)3 ^-^
Redaktion benachrichtigen
#39   GottIstGross   23:53:33 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Das ist eine gute Sache…
…es freut mich das die Grichen nicht nur deutsche Waffen kaufen müssen, sondern auch Infrastruktur bauen dürfen, welche das soziale Leben bereichert. Wir Schweizer habe uns das ja selber verboten – Deppen die wir sind…
Redaktion benachrichtigen
#38   Mister 11   23:51:52 | Dienstag, 28. Dezember 2010
FeliksEdmundo:
Hahahahahahahaaaaa! :-D
@ Blackmore:
Süßer, das macht Dich wohl an, was?
Wer heftig reden kann, der kann auch heftig :-# !
So ist das!
Redaktion benachrichtigen
#37   visitator   23:51:41 | Dienstag, 28. Dezember 2010
sct ahnungslos…
Mit unseren Steuergeldern wird nicht nur die EU-Hure in Brüssel finanziert(25% von ALLEN Staaten der EU!!!)Jetzt finanziert man auch schon Musel-Tempel in Griechenland.Hoffentlich wird dieser Blödsinn verhindert!
Umgekehrt wird ein Schuh draus!
Dadurch, daß „wir“ Griechenland helfen, profitiert Deutschland am meisten.
Deutsche Banken halten nämlich allein 50 Mrd Kredite an Griechenland – es fließen also reichlich griechische Zinsen nach Deutschland.
Und im Übrigen würde Deutschland bei seiner extremen Importschwäche (wir haben die niedrigste Lohentwicklung in der gesamten EU und sind schon ein Billiglohnland. Gut Ausgebildete wandern aus!)
schon längst pleite sein, ohne unsere Exporte nach Südeuropa.
Wir exportieren vor allem RÜSTUNG. Der Tod war schon immer ein Meister aus Deutschland.
Wenn Dt. allein 2009/2010 mehr als 350 Leopard-Panzer an Griechenland verkauft, dann ist es unfair, sich darüber aufzuregen, dass sich die Griechen für das Geschäft verschuldet haben.
So ein Panzer kostet übrigens ~ zehn Millionen Euro pro Stück!
Redaktion benachrichtigen
#36   FeliksEdmundo †   23:48:04 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@Mister 11: Leiden Sie an Koprophilie?
Das ist die „Besonderheit“ von Menschen, die sich an Kot erfreuen, ja, diesen zum sexuellen Lustgewinn kneten, sich damit beschmieren, ihn sogar essen und sich an seinem Geruch erregen. Ich muss annehmen, dass auch Sie entsprechende Neigungen haben, so oft wie sie in ihrem Post das Wort „Kacke“ verwendet haben.
Redaktion benachrichtigen
#35   Jenenser I. †   23:44:07 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Meine Fresse!
Die Kreuzer bzw. kreuznattern benutzen ein Wort, welches von einem „Homoperversenekeldekadentenunzüchtigen“ anfang des Jahres in die Runde gewurfen wurde.
Ja, ich meine die Außenwelle Westerminister.
Wer es nicht mitbekommen hat ich meine dieses bekloppte Wort dekadenz. Das ist so ein „Ich hab keine Lust auf Begründungen“-Wort.
Redaktion benachrichtigen
#34   sct   23:41:20 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Na klasse!
Mit unseren Steuergeldern wird nicht nur die EU-Hure in Brüssel finanziert(25% von ALLEN Staaten der EU!!!)Jetzt finanziert man auch schon Musel-Tempel in Griechenland.Hoffentlich wird dieser Blödsinn verhindert!
Redaktion benachrichtigen
#33   r.ruhrgebietler   23:40:38 | Dienstag, 28. Dezember 2010
die Entweihungen in Asissi durch JP-II
sind ein weiteres Dokument dafür, dass das gesamte Vaticanum II nicht in der Wahrheit Gottes liegt – und folglich ungültig ist! Es ist ein Irrglaube anzunehmen, daß Mohammeds Gläubige „mit uns Gott“ anbeten!! Die wiederspricht dem Ersten Gebot Gottes ganz direkt!
Redaktion benachrichtigen
#32   Blackmore   23:40:32 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Mister 11,
Sie sollten Ihren Sprachstil ernsthaft überdenken.
Das ist kein guter Umgangston, den Sie hier praktizieren!
Sie haben sich bisher hier noch nie christlich verhalten.
Redaktion benachrichtigen
#31   Kraut   23:39:39 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Zinsen sind im Katholizismus
ebenfalls verpöhnt und verboten.
Redaktion benachrichtigen
#30   visitator   23:36:59 | Dienstag, 28. Dezember 2010
VOLL BILLIG!
Die neue Moschee kostet 15 Millionen Euro und wird vom griechischen Staat finanziert.
Die Christlichen Kirchen bekommen NEBEN der Kirchensteuer (sic!) noch 19 Milliarden Euro jedes Jahr vom säkularen Staat dazu.
Und dennoch müssen sie Kirchengebäude verkaufen und vermieten!
Allein für das Geld, daß Christen-Organisationen in Deutschland bekommen – wohlgemerkt ZUSÄTZLICH zur Kirchenstseuer von rund 9 Mrd Euro – könnte man also 1267 Moscheen bauen! JEDES JAHR!
Katholiken und Protestanten sollten ihre Finanzleute dringend mal nach Athen schicken und sich von der dortigen islamischen Gemeinde beraten lassen!
Bei Muslimen gelten Zinsen als Geld ohne Leistung – und damit als Wucher; welcher im Koran verachtet wird.
Das wäre nämlich nichts für Christen, die sich Paläste errichten. Wo jeder Bischof in einem exklusiven Palais „residiert“ – ausgestattet mit einem Monatseinkommen von 12.000 Euro – vom Staat!
Und dann erst die „Zakat“; das dritte Gebot des Islams; also eine der fünf Säulen des Islams.
Es gebietet Mildtätigkeit und verpflichtet den Vermögenden erkleckliche Teile seines Geldes an Bedürftige zu geben – und dies auch noch ohne damit zu protzen!
Dabei handelt es sich nicht um ein paar Münzen, die man in den Klingelbeutel tut, oder nicht.
Es ist eine ausdrückliche Pflicht.
Redaktion benachrichtigen
#29   Rudolfus   22:55:06 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@Kraut: Ich glaube, daß die Karte zu diesem Buch genannt wurde
@Fundi: Die Katholische Kirche, betrachtet sie den mohammedanischen Allah als Gott
Die Vatikankonferenz Vaticanum II erklärt nämlich tatsächlich, daß Mohammeds Gläubige „mit uns Gott“ anbeten,
wie so vieles aus den ellenlangen Vaticanum-II-Texten eine Aussage, die einen breiten Interpretationsraum zuläßt.
Der Koran verwirft die christliche Lehre des dreifaltigen Gottes, folglich ist die Lehre über den Koran-Gott nicht die Lehre über den Gott der Christenheit,
egal, was darüber die Vatikankonferenz sagt. Deren Aussagen haben keinen unfehlbaren Charakter, sondern sind Erklärungen an Christenheit und Kirche, die zurecht kritisiert werden können.
Es gibt meiner Erinnerung nach einen mittealterlichen Papst, der Vergleiche zwischen Christentum und Islam gezogen hat.
Das war aber kein lehramtlicher Text, sondern eine außerlehramtliche theologische Reflexion.
Der Islam betet einen Gott an. Diese Aussage ist richtig. Der Islam bezeichnet diesen Gott als Gott Abrahams und Jesu von Nazareth, aber sie verwerfen die Trinität und die Gottessohnschaft Jesu.
Folglich kann man sagen, sie beten intenzionell den wahren Gott in der unwahren Lehre an, also Gott im Geist der Unwahrheit in einem häretischen Glauben.
Diese Frage betrifft die Christen aller Konfessionen.
Hat die Vatikankonferenz also Recht, wenn sie sagt, Muslime „beten mit uns Gott an“?
Nachdem Muslime vielleicht intenzionell zum einzig wahren Gott Abrahamas beten, beten sie Gott an,
aber sicher nicht MIT UNS in der Wahrheit!
Redaktion benachrichtigen
#27   Kraut   22:26:01 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Die Kataloge krieg ich selbst.
Aber die Karte dürfte eventuell dem Buch „Vorsicht Bürgerkrieg“ entstammen. Ich habe es noch nicht gelesen.
Redaktion benachrichtigen
#26   Rudolfus   22:11:55 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@kraut: Ich habe die Info aus den sehr gutgemachten Kopp-Katalogen, die einem als Kopp-Kunde
regelmäßig zugeschickt werden, und habe das leider nicht als Link.
Man müßte über ‘kopp-info.de’ recherchieren, oder notfalls per E-Post die Kopp-Redaktion befragen.
Vielleicht habe ich die Info auch aus dem neuesten Viktor-Farkas-Buch mit dem Untertitel Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner merkt es …, der viele Fallbeispiele zu diesem Thema bringt.
Kopp hat ja einige Bücher dazu wie Der Krieg in unseren Städten von Udo Ulfkotte.
Die geheime BRD-Regierungskarte über die deutschen No-go-Bezirke muß aber aus dem Kopp-Verlag sein.
Viktor Farkas nimmt höchstens Bezug darauf, so soll es etwa eine Internetseite geben, mit dem Thema „brennende Autos“, wo gezeigt wird, wo gerade in Berlin oder sonstwo ein Auto brennt.
Wenn Sie die BRD-Regierungskarte über die No-go-Bezirke suchen, müssen Sie bei der Kopp-Seite recherchieren. Die berichtet regelmäßig über diese Themen.
Wenn man sich dort etwas bestellt, kriegt man auch regelmäßig den vierfärbigen A4-Katalog zugeschickt, der für sich bereits lesenswert ist.
Einen Link hab ich deshalb nicht. Ich könnte nur meine gesammelten Kopp-Kataloge durchblättern.
Sicherlich hat die Kopp-Info-Redaktion einen besseren Überblick zu dem Thema.
Wie lange wird die Mafia noch den Kopp-Verlag arbeiten lassen?
Die Mafia liebt es, Einzelpersonen und Unternehmen, die ihnen nicht passen, in den Ruin zu treiben, und zu beseitigen. Kärntens Bankenpleite ist kein Zufall.
1990er-Buchtip: Dr. Karl Steinhauser, Report über die Geheimpartei
Redaktion benachrichtigen
#25   Jenenser I. †   22:09:33 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@rangers_loyalist:
1. Die Wiedervereinigung war nicht gestern, sondern vor 20 Jahren! Da kann es auchmal vorkommen, dass jemand in der zwischenzeit Kinder bekam!
2. Ich bin in keiner Partei!
3. Bin ich gegen ein Verbot von Religionen. Religionen gehören nunmal nicht vom Staat gesponsert!
4. Ich dachte Christen hassen keine Menschen!
Redaktion benachrichtigen
#24   rangers_loyalist   21:49:25 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@Jenenser1
Ist mir klar, das Sie eine vollständige Entfernung und Trennung von allem religiösem wollen, fordern usw., Sie müssen in Sachen Durchführung des Gewünschten nicht mehr lange warten, Ihre rotgrünen Parteigenossen, linke, kommunistische Homounzüchtige ebenso, betreiben Ihre Wunschträume schon seit Jahren innigst!
In Ihrer Heimat des Sozialdebakel-Landes der DDR wußten die meisten noch nicht einmal, was Religion bedeutet, daher ist es dann für sie ein leichteres, Ihren Schmutzkübel auszuschütten und zu beleidigen
Redaktion benachrichtigen
#23   Kraut   21:48:09 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Interessant
Geheimkarte der BRD-Regierung
Haben Sie da vielleicht einen Link.
Redaktion benachrichtigen
#22   Rudolfus   21:45:57 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@kraut: Es gibt auch in der BRD und in Frankreich Bezirke, wo regelmäßig Autos brennen
kopp-info.de hat eine Geheimkarte der BRD-Regierung veröffentlicht. Aus dieser Karte geht hervor, in welchen Bezirken no-go-areas sind.
Zumindest in Frankreich ist eine solche Karte amtlich, Versicherungen lehnen es ab, für abgefackelte Autos zu zahlen, wenn sie in diesen Bezirken parkten.
In der BRD ist die Versicherungssituation vielleicht anders, nachdem die Karte der Regierung über diese „Problembezirke“ nicht amtlich ist.
Trotzdem hat auch die BRD bereits Probleme. Die BRD profitierte bis jetzt von ihrer föderalen Verwaltung, und von deutscher Gründlichkeit, aber jetzt hat auch die Ghettos, in der die Polizei keine Autorität mehr hat.
Es gibt deshalb Pläne, türkische Hilfskräfte anzufordern. Wer bezahlt’s? BRD und EU (die EU wird wiederum zu 40 % vom Kriegsverlierer BRD bezahlt).
Die Türkei besteht auf die Aufrechterhaltung der Volkszugehörigkeit aller Türken, „Anpassung“ ist gemäß dem türkischen Premier ein „Verbrechen“.
In der BRD sagte er zu den Volkstürken: „Ich bin euer Ministerpräsident.“
BK Merkel widersprach.
Merkel vor der Jungen CDU: „Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert.“
Ändert sich dadurch etwas?
Die Freimaurerdemokratie ist eine Scheindemokratie wie die KP-Demokratie. Alle handelnden Akteure – Medien, Amtsinhaber – werden von einem ZK, das mit Mafiamethoden herrscht, koordiniert, eingeschüchtert und ermordet (es begann bereits in den Monarchien, Habsburg widersetzte sich, deshalb die Todesfälle Rudolf u. Franz Ferdinand, Habsburg weiß das).
Redaktion benachrichtigen
#21   Kraut   21:45:47 | Dienstag, 28. Dezember 2010
dann mach dich halt vom Acker, kamazz
Was hindert dich.
Redaktion benachrichtigen
#20   Kamazz †   21:43:27 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Schlimmer gehts immer…
Das Moschee-Gebäude wird eine Fläche von 750 Quadratmetern einnehmen und 500 Götzendienern Platz bieten.
Kaum zu glauben wie hier Leute und deren Religion diffamiert werden… und gleichzeitig mit Islamisten gemauschelt wird!
Gut, dass das Vat.II diese Denke abgeschafft hat und nur noch Fundis, Rechtsextreme, dumpfbackene Katholen und Konsorten damit ihr trübes Süppchen kochen…!
Redaktion benachrichtigen
#19   r.ruhrgebietler   21:24:44 | Dienstag, 28. Dezember 2010
es lebe
das soziale Königtum Jesu Christi!
Redaktion benachrichtigen
#18   Kraut   21:18:54 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Rudolfus
Wem haben wir all das zu verdanken?
demos kratos
Wo Schweine unten dann auch oben.
Redaktion benachrichtigen
#17   Rudolfus   21:16:13 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Das Osmanische Reich – die Türken – haben sich das Byzantinische Reich unter den
Nagel gerissen, deshalb ist der Patriarch von Byzanz (Konstantinopel) heute in der Türkei. 1974 ist die Türkei in Zypern einmarschiert, weil dort Volkstürken leben, die „heim ins Reich“ wollten. Die Insel ist deshalb heute zur Hälfte türkisch okkupiert.
Volkstürken, die „heim ins Reich“ wollen, die gibt es bereits heute in Deutschland.
Das Osmanische Reich hat bekanntlich mehrmals versucht, auch das Hl. Römische Reich einzunehmen, ist aber an der römischen Kaiserresidenz Wien gescheitert.
Türken und Griechen stehen sich bis heute so freundschaftlich gegenüber wie Inder und Pakistaner.
Der Islam ist eine Gefahr, und die nationalistischen Türken sind es noch mehr.
Letztlich siedeln nur wir Christen Mohammedaner in christlichen Ländern an. Die Mohammedaner verfolgen dagegen ihre angestammten christlichen Minderheiten, selbst wenn diese das eigentliche Stammsiedlungsvolk sind, wie die koptischen Ägypter, die als die ursprünglichen Ägypter gelten, nicht die mohammedanischen Ägypter.
Und die heutigen deutschen Schulklassen?
Ganze Bezirke sind rein türkisch.
Wem haben wir all das zu verdanken?
Der internationalen Freimaurerei, die unsere Parteien und Medien beherrscht, in ihrem Krieg gegen die Christenheit.
Die internationale Freimaurerei ist die Synagoge des Satan.
Diese Synagoge des Satan möchte eine Marionetteneinheitsreligion, die freimaurerischen Prinzipien folgt.
Erster Weg ist die Siedlungsvermischung von Christen und Mohammedanern.
Ob das klappt? Wie in Jugoslawien 1991?
Redaktion benachrichtigen
#16   r.ruhrgebietler   21:15:37 | Dienstag, 28. Dezember 2010
wozu die Hektik
www.moscheesuche.de/
und die irrgläubigen sind im bilde
eine vergleichsseite zur findung der „Messe aller Zeiten“ gibt es NICHT!
Noch Fragen?
Redaktion benachrichtigen
#15   Kraut   21:13:09 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Ein Schlag ins Gesicht!
Was für eine Schelte für die armen Griechen.
„Offiziel“ Pleite. Fast 95% Christen in diesem kulturlastigen Land – und dann präsentiert man ihnen eine Moschee.
Kein Wunder daß bei denen die Straßen brennen. Aber bei uns wird daß vermutlich auch nicht mehr lange dauern.
Redaktion benachrichtigen
#14   Rose im Kreuz   20:51:29 | Dienstag, 28. Dezember 2010
islamischer Terror
Nur die Schutzgeld zahlende Hure Brüssel bleibt vom islamischen Terror verschont
Redaktion benachrichtigen
#13   DerRabe   20:46:34 | Dienstag, 28. Dezember 2010
je größer die…
…dekadenz desto größer die feigheit bei gleichzeitiger unverfrorenheit gegenüber der wahrheit, weil man gott nicht fürchtet.
wir dürfen uns als treulose menschen an die treue gottes wenden, aber nicht um unsere untreue zu legalisieren!
Redaktion benachrichtigen
#12   Mister 11   20:37:09 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Wie viel Geld…
…soll man den Musels in der Welt noch in den Arsch blasen?
Und jetzt auch noch eine Prunk-Moschee?
Sabotiert den Bau, kämpft dagegen an! :-@
Redaktion benachrichtigen
#11   SignumSalutis †   20:26:02 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Fragen
Ich muss mich sehr wundern – gibt es noch keine Moschee im Großraum Athen? Das Land war jahrhundertelang osmanisch. Gut – Türken und Griechen haben im 20. Jahrh. Ihre „Grenzen bereinigt“, d. h. die Leute der jeweils anderen Ethnie rausgeschmissen – vermutlich auch deren religiös-kulturelle Präsenz mit plattgemacht, bis vielleicht auf ein paar Relikte? Der Patriarch von Konstantinopel lebt ja auch noch heut ein der Türkei …
Was aber würde diese Homepage schreiben, wenn Ahmadinedjad die Moschee bauen würde? Weslhalb findet die Schwulen-Hatz in islamischen Gesellschaften nicht lobende Erwähnung?
Fragen über Fragen
SignSal
Redaktion benachrichtigen
#10   Fundi   19:45:15 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Jenenser I:
Im bekanntesten Geschichtsbuch der (erzkonservativen) Freien Baptisten, daß deren Verfolgung durch die Jahrhunderte schildert, werden am Ende deren 10 oberste Prinzipen aufgezählt, darunter: Absolute Religionsfreiheit für JEDERMANN, VÖLLIGE Trennung von Kirche und Staat, die Kirche ist eine REINE Demokratie… (UNTER dem Worte Gottes, das absolut bindend ist)
Redaktion benachrichtigen
#8   Jenenser I. †   19:27:20 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@Fundi:
Richtig erkannt. :)3
Und zwar eine absolute Trennung!
Dann gibts kein Grund mehr für das Kreuz in der Schule und dem Gerichtssaal. (Außer es ist eine private/christliche Schule.)
Redaktion benachrichtigen
#7   Ulfschreiber †   19:26:46 | Dienstag, 28. Dezember 2010
@Germanischer Imam Sepp Metzger: Huch
Imam Sepp Metzger: das hört sich ja an wie das 8. Geheimnis der Himelskönigin von Fatima!
Da kriege ich ja Angst!
Redaktion benachrichtigen
#5   Paul M.   19:21:01 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Germanischer Imam Sepp Metzger:
Keine Sorge, Du bist recht bald gesperrt! :-)
Zum Thema:
Wie kann Griechenland geholfen werden, die radikal-islamische, illegale Menschenflut wieder loszuwerden?
Baut diese Scheiß-Moschee nicht!!! :-[
Redaktion benachrichtigen
#4   Fundi   19:09:57 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Jenenser I.
Sie vertreten die Meinung, die die konservativen Freien Baptistengemeinden seit ihrer Gründung 1611 vertreten haben: Trennung von Religion und Staat
Redaktion benachrichtigen
#2   Jenenser I. †   18:58:32 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Recht hat kreuz.net
Kein Geld vom Staat für den Islam! Weder zum Gebäutebau, noch zur finanzierung Geistlicher!
Aber dann auch kein Geld für das Christentum, Judentum, Buddismus, Hinduismus, Taoismus, usw.
Im übrigen: 15 Milionen würde bei einer Kirche nichtmal für das Dach reichen!
Redaktion benachrichtigen
#1   Fundi   18:57:01 | Dienstag, 28. Dezember 2010
Anbetung des wahren Gottes ????
Laut 2. Vatikanischem Konzil und Katechismus der Katholischen Kirche beten Moslems mit Allah den wahren Gott an. (Hierin liegt einer der zentralen Unterschiede zum konservativen Evangelikalismus, der in Allah einen Götzen sieht, den Moslems anbeten- siehe auch 1. Gebot) Laut einem Artikel in der Jungen Freiheit (den ich nicht beurteilen kann) sahen Päpste schon im Mittelalter in Allah Gott.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 17 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
MuselmanenDas christliche Blut läßt die Dekadenz-Staaten kalt MuselmanenIran verurteilt Brandanschlag auf ein christliches Gebäude in Westjerusalem MuselmanenDie verweiblichte, homosexuelle Dekadenz ist das Problem MuselmanenDer Islam schützt vor Aids MuselmanenSind die Islamisten schlimmer als die Abortisten? MuselmanenBei den Moslems werden die Genossen fromm MuselmanenIst der Islam schon zur Staatsreligion geworden? MuselmanenMoslems und Atheisten wetzen die Messer gegen den Papst MuselmanenDie gleichen Ungeister hat das Pastoralkonzil heraufbeschworen Muselmanen„Na dann bin ich ja auf der sicheren Seite!“ MuselmanenMystiker und Bürokratie-Katholiken halten sich nicht an Dogmen MuselmanenEher abschreckendes Selbstbild MuselmanenDie Medien betrügen uns MuselmanenWer wird den Kampf zwischen Weichgespülten und Islam gewinnen? MuselmanenVerdrehungen über Jesus Christus im Koran
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net