Bildung
Genosse Bildungsminister hat gnadenlos die Endlösung dekretiert
So arbeiten die Grün-Extremisten: „Man sucht nicht das Gespräch und ist auch nicht daran interessiert Lösungsansätze zu finden – sondern versucht mit politischen Mitteln die Einrichtung einer christlichen Minderheit, die nicht in die Grüne Landschaft paßt, auszulöschen.“
Der saarländische Bildungsminister, der grüne Genosse Klaus Kessler, auf der Webseite des Saarlandes
Der saarländische Bildungsminister, der grüne Genosse Klaus Kessler, auf der Webseite des Saarlandes
(kreuz.net, Saarbrücken) Der saarländische Bildungsminister, Genosse Klaus Kessler (59), bleibt dabei: Die Grundschule und die Realschule der Priesterbruderschaft Sankt Pius X. in Saarbrücken müssen geschlossen werden.

Das gab das Ministerium gestern in einer Presseerklärung bekannt.

Genosse Kessler ist Parteimitglied bei den Grün-Extremisten. Diese vertreten die antikatholische HS-Ideologie und stehen in der Tradition des NS-Kirchenhasses.

Das Ministerium hat die in den Jahren 1991 und 1997 erteilte Genehmigung für den Betrieb der Schulen ab dem nächsten Semester – also schon am 24. Januar – widerrufen.

Ein vorerst endgültiges Schreiben erreichte die Verantwortlichen der Pius-Schule am 30. Dezember.

In der Pressemeldung behauptet das Ministerium, daß der Schulträger bei einer Anhörung Ende 2010 angeblich keine Gesichtspunkte gegen die Entscheidung vorgebracht habe.

Als Vorwand für die Schließung der zwei Schulen führt das Ministerium an, daß der Träger – der Schulverein Don Bosco – für die Internatsführung ungeeignet sei.

Im April 2010 entzog das Bildungsministerium dem Trägerverein in einem Willkürakt die Betriebserlaubnis für das Internat.

Das Oberverwaltungsgericht bestätigte den ungerechten Entscheid im Oktober 2010.

Das formale Problem: In Absprache mit dem Jugendamt hatte der Schulträger ein Internat für anfangs acht Schüler nach neuesten Standards umgebaut.

Nach Fertigstellung der Zimmer, wurden die Kinder einquartiert. Der Schulträger vergaß, die Fertigstellung des Internates formell den zuständigen Behörden zu melden.

Ferner wohnten einige Schüler ohne Meldung beim Jugendamt bei Privatfamilien in Saarbrücken.

Aus diesen Lappalien konstruierte das kirchenfeindliche Bildungsministerium eine „Gefährdung des Kindeswohls“ und eine „mangelnde Eignung des Schulvereins“ für den Betrieb des Internats.

Dasselbe Urteil einer mangelnden Eignung treffe auch die beiden Schulen – verdrehte Genosse Minister.

Bis heute hat er den Schulen keinen einzigen Mißstand vorwerfen können.

Über die Leichen der Kinder

Heute publizierte Pater Christian Schneider in Vertretung des Schulvereins eine Pressemeldung zur Schließung der Schule.

Der Schulverein sei seit dem Entzug der Betriebserlaubnis für das Internat unablässig bemüht, das Vertrauen der Aufsichtsbehörden wieder herzustellen.

Ferner betont der Pater, daß das Oberverwaltungsgericht „keine grundsätzlichen Zweifel hatte, daß der Don-Bosco-Schulverein auch als Träger für einen Internatsbetrieb wieder fungieren kann“.

Das Gericht sei in einem Urteil vom August sogar davon ausgegangen, daß der Schulverein „erneut die Erteilung einer entsprechenden Erlaubnis beantragen mag, um danach, auf der Basis einer entsprechenden erteilten Erlaubnis, seine Investitionen nutzen zu können.“

Die neuen Vorwürfe stellen für Pater Schneider eine völlig andere Dimension dar:

„Man sucht nicht das Gespräch und ist auch nicht daran interessiert Lösungsansätze zu finden – sondern versucht mit politischen Mitteln die Einrichtung einer christlichen Minderheit, die nicht in die Grüne Landschaft paßt, auszulöschen.“

Der Geistliche weist darauf hin, daß die Genossen keine Rücksicht auf die Kinder nehmen, die sich an der Schule wohlfühlen und für ihren Erhalt kämpfen.

Genosse Minister ist ein alter Feind der Schulen

Heute äußerte sich auch der Schulleiter der bedrohten Realschule Herz Jesu, Harald Messmer.

Er betont, daß das Bildungsministerium den Schulen keine objektiven Mängel vorgeworfen hat.

Die Schließung ist für ihn „ganz offensichtlich eine politisch-ideologische Entscheidung“.

Schon als Vorsitzender der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft habe der heutige grüne Bildungsminister Kessler widerrechtlich den Entzug der Finanzmittel und sogar die Änderung des Privatschulgesetzes verlangt – „nur um unsere Schulen schließen zu können“.

Im Februar 2009 habe er die Schulen als „Extremisten im Erziehungsbereich“ beschimpft.

Der Genosse Minister unterstellte auch eine „Rohrstockpädagogik“. Doch solche Vorwürfe wurden – so Messmer – bereits im Jahr 2007 mit juristischen Mitteln als Verleumdungskampagne entlarvt.

Messmer erklärt, daß die Schule seit ihrem Bestehen nach den saarländischen Lehrplänen „ohne Beanstandung und zur Zufriedenheit der Aufsichtsbehörden, die uns regelmäßig aufgesucht haben“, unterrichtet.

Ferner erinnert er daran, daß die Aufsichtsbeamten im Bildungsministerium von der einsamen Entscheidung des Genossen Ministers aus den Medien erfahren haben:

„Die Abruptheit der Vorgehensweise zeugt von einer taktischen Vorgehensweise – ohne Rücksicht auf Schüler und Eltern, insbesondere auch auf die Abschlußschüler, die mitten im Schuljahr zum Teil in andere Bundesländer wechseln müßten.“

Messmer erwähnt abschließend eine vielsagende Anmerkung.

Ein Schreiben mit der Androhung der Schulschließung vom 15. November ist an Pater Schneider adressiert, der als Schulleiter angesehen wird.

Das zeigt Messmer, daß „man sich gar nicht genau erkundigt hat und die Entscheidung von ‘ganz oben’ kommt und man keine Rücksprache
mit den zuständigen Aufsichtsbeamten geführt hat“.
      
68 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#92   mens sana in corpore sano   14:35:38 | Mittwoch, 12. Januar 2011
Märchenstunde als Reality-Versuch
für Hardcore-Katholen…
Man muss sich eigentlich nur die Internet-Seiten der diversen Pius-Schulen einmal ansehen: dann kommt man dahinter, in welcher Welt diese Erzieher, Eltern und Schüler leben.
Keine Handys, keine Hosen für Mädchen, keine Computer, Mädchen haben auf Universitäten nichts zu suchen, Rohrstockpädagogik des 19. Jahrhunderts.
Die Welt ist schlecht, verdorben und versaut.
Wir dagegen sind die Gottgeweihten. Und die Erzieher sind „Gottes Stellvertreter“
Wie will man so mit einer grünen Ministerialbürokratie zurecht kommen ?
Es gibt hunderte andere katholische Schulen, die keine Probleme mit den Behörden haben.
Redaktion benachrichtigen
#89   Blechtonne †   13:31:32 | Sonntag, 9. Januar 2011
@Neuevangelisierung
Du klingst wie ein Evangelikaler – debil und billig. Verlasse deine satanische Splittergruppe und kehre zu der einen, der römisch-katholischen, der Kirche Jesu zurück. Beim Jüngsten Gericht haben Freisektierer, Pfingstsektierer und ähnliche keine Chance.
Redaktion benachrichtigen
#86   Jörg Guttenberger, Köln   23:58:14 | Samstag, 8. Januar 2011
Helena: Kreuze
Die ganze Antikreuzpolitik ist eigentlich ein trauriger Witz! Denn 74 % der heutigen Mitglieder der EU sind Christen! Wieso bestimmt die Minderheit von 26 %, wo es lang geht. In Demokratien entscheidet aber normalerweise die Mehrheit! Damit sind die Kreuzgegner schlichtweg anmaßend!
Die Kirchen stellen sich hier wegen Fehlens jeglicher Reaktion als der größte Schlafsaal Europas vor. Wieso werden die wenigen Schüler, die anmaßenderweise die Entfernung der Kreuze durchsetzen, nicht so lange gemobbt, bis sie klein beigeben oder die Schule verlassen?
Aber auch eine andere Reaktion ist möglich: Wieso hängt man nicht statt des Kreuzes eine Europa-Flagge auf? Die 12 Sterne stehen nämlich für die mit 12 Sternen gekrönte Frau in der Apolalypse. Damals ist es den Christen glücklicherweise gelungen, die Ahteisten, die diesen Zusammenhang nicht kennen, über den Tisch zu ziehen. Gegen die Europa-Flagge kölnnen selbst fanatische Atheisten nichts einwenden.
Redaktion benachrichtigen
#81   Helena   17:37:42 | Freitag, 7. Januar 2011
Bayerns Grünen-Chef fordert: Kreuz muss „automatisch“ abgenommen werden
Bayerns Grünen-Chef Dieter Janecek fordert aktuell, dass das Kreuz in jedem Klassenzimmer abgenommen werden muss, wenn sich jemand daran stört, und dass dies in der Praxis dann auch „automatisch“ geschehen müsse, also ohne dass der Betroffene „sich dafür rechtfertigen muss“.
Schon 1997 klagten Landtags-Grüne gegen die Bestimmung des (die Kreuze schützenden) Art. 7 Abs. 3 BayEUG, dass von Kreuzgegnern ernsthafte und einsehbare Gründe gegen das Kreuz im Klassenzimmer verlangt werden dürfen. Ein bloßes Nein sollte – so wollten es die grünen Despoten – genügen.
Die Klage wurde vom Bayerischen Verfassungsgerichtshof abwiesen.
Ernsthaftes und Einsehbares war noch nie ein Markenzeichen der Grünen.
Redaktion benachrichtigen
#79   kammerjäger   07:33:05 | Freitag, 7. Januar 2011
Na, Paulchen!
Hat Sie dieser Berger einmal „abblitzen“ lassen, weil Sie sich so ereifern? :-D :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#78   Paul M.   23:16:46 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Blackmore:
Ja, klar…! :-D Wie naiv sind Sie eigentlich…?
Redaktion benachrichtigen
#77   Blackmore   23:03:24 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Herr Paul M.,
unterlassen Sie gefälligst die haltlosen Behauptungen meine Person betreffend! Das ist üble Nachrede!
Da Sie hier so vehement gegen Dr. Berger hetzen,drängt sich mir irgendwie der Gedanke auf, daß Sie in dem Buch erwähnt werden.
Redaktion benachrichtigen
#75   Paul M.   20:32:44 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Schreiben Sie an Kardinal Meisner! David Berger jetzt entlassen!
In jeder normalen Firma wird ein Mitarbeiter, der sich mit Lügen und List gegen den Betrieb stellt und diesen schlechtredet, entlassen!
Also, warum nicht auch der radikal-homoperverse David Berger …?
Joachim Kardinal Meisner
Kardinal-Frings-Str. 10
50668 Köln
Rechtliches zur Missio Canonica:
Bedingung für die Erteilung des katholischen Religionsunterrichts sind die staatliche Lehrbefähigung und eine Bevollmächtigung durch die Kirche (Kirchliche Unterrichtserlaubnis oder „Missio canonica“), da der Religionsunterrichts nach Artikel 7 III des Grundgesetzes eine „res mixta“, also eine „gemeinsame Sache“ von Kirche und Staat ist.
Katholische Religionslehrer/innen beachten in der p e r s ö n l i c h e n L e b e n s f ü h r u n g die Grundsätze der Lehre der Katholischen Kirche. Sie sind durch Taufe, Eucharistie (regelmäßige Teilnahme an der sonntäglichen Eucharistiefeier) und Firmung voll in die Katholische Kirche eingegliedert (und natürlich auch in steuerrechtlichem Sinn „Kirchenmitglied“). Wenn sie in einer geschlechtlichen Partnerschaft leben, sind sie kirchenrechtlich gültig verheiratet und lassen ihre Kinder bald nach der Geburt katholisch taufen.
Die Missio canonica gilt auf Lebenszeit, kann aber vom Bischof mit Angaben von Gründen widerrufen werden, falls die Voraussetzungen
(L e b e n s f ü h r u n g, Lehre) nicht mehr erfüllt sind.
:-@ Die Voraussetzungen sind bei dem schwulen, kirchenhassenden und rachsüchtigen David Berger nicht mehr erfüllt, ganz eindeutig!
Redaktion benachrichtigen
#74   keineChancedenPerversen   20:31:15 | Donnerstag, 6. Januar 2011
@Blackmore
Das, was du Hetztiraden nennst, sind Aufrufe zum Schutze Jugendlicher!
Aufrufe zur Gerechtigkeit!
Gut, dass endlich einer was tut!
Redaktion benachrichtigen
#73   Paul M.   20:29:59 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Blackmore: ???
Lesen Sie auch gewissenhaft den Inhalt meiner Kommentare?
Können Sie das denn, wo Sie doch nur zu gerne im Enddarm fremder Männer stecken?
Redaktion benachrichtigen
#72   Blackmore   20:27:17 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Herr Paul M.,
merken Sie denn nicht, daß Sie mit Ihren Hetztiraden den Menschen hier so langsam auf dier Nerven gehen?
Redaktion benachrichtigen
#70   Dr. Schlämmer   19:36:55 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Alle Instanzen ausschöpfen …
notfalls bis zum BVerfG.
Dass eine Abiturstufe mir nichts dir nichts die Schule wechseln MUSS, scheint mir mit einigen Verfassungsgrundsätzen nicht zu vereinbaren sein.
Der Brief des Ministers ist als Verwaltungsakt ungeeignet.
Notfalls prominente Verwaltungsrechtler heranziehen.
Redaktion benachrichtigen
#68   Phillip   19:00:21 | Donnerstag, 6. Januar 2011
@Rudolfus
Sehr guter Beitrag! :)3
Redaktion benachrichtigen
#67   Rudolfus   18:56:25 | Donnerstag, 6. Januar 2011
@Armando Kepp: Sie haben es erfaßt,
genauso ist es.
Die St.-Pius-X.-Priesterbruderschaft betrieb auch in Bundesdeutschland zwei vorbildhaft katholische Schulen,
und nicht diese dekadenten Einrichtungen, ob die jetzt staatlich oder evangelisch oder Vaticanum-II-scheinkatholisch sind, mit sexuellem Mißbrauch durch Erzieher, dieser freimaurerischen Sexerziehung, wie sie essenziell für einen freimaurerischen Staat ist, in dem Sexfilme als Spielfilme zur normalsten standardmäßigen Fernsehsendung erklärt werden, alle Schauspieler müssen Sex simulieren und sich nackt filmen lassen, oder so auf der Bühne erscheinen – mit Schülern aus einer echten katholischen Schule ist soetwas nicht machbar, die sind also den lüsternen Freimaurern ein gewaltiger Dorn im Auge in deren lüsterner Sexsucht:
Diese Schulen müssen ausgerottet werden, so wie die RKK und das fundamentalistische Christentum an sich,
denn wo käme man denn hin, wenn es echte katholische Schulen gäbe, und nicht bloß dekadente V2-scheinkatholische, die den freimaurerischen Sexvorgaben folgen, und damit entsprechend leicht erpreßbar sind, und dann, wenn’s angebracht ist, öffentlich ausgewalzt werden können, um gegen die echte RKK und gegen den Vatikan eine neue Hetzcampagne ins Leben zu rufen.
Eine funktionierende katholische Schule ist in der Sowjetunion genauso undenkbar wie in einem totalitären Freimaurerimperium, und dieses ist in der totalitären BRD bedeutend besser umgesetzt, als etwa noch in den USA mit ihren wachen Bürgerbewegungen, die wissen, was läuft.
Redaktion benachrichtigen
#65   Jubärens   16:33:45 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Willkür der Grünen Schulverwaltung
Pater Schneider: „Man sucht nicht das Gespräch und ist auch nicht daran interessiert Lösungsansätze zu finden – sondern versucht mit politischen Mitteln die Einrichtung einer christlichen Minderheit, die nicht in die Grüne Landschaft paßt, auszulöschen.“
Der Geistliche weist darauf hin, daß die Genossen keine Rücksicht auf die Kinder nehmen, die sich an der Schule wohlfühlen und für ihren Erhalt kämpfen.“
Mir scheint, dass das schulverwaltende Ministerium gegen normierende rechtsstaatliche Grundsätze verstößt, z. B. gegen die Maxime der ‘Verhältnismäßigkeit’ sowie das ‘Übermaßverbot’:
Das Übermaßverbot- so Bundesverfassungsrichter Hans Joachim Faller – ist danach beachte, wenn unter mehreren möglichen Maßnahmen diejenige getroffen wird, mit welcher der sangstrebte Zweck erreicht werden kann (Geeignetheit), die möglichst wenig Nachteile hervorruft (Erforderlichkeit) und bei der die Vorteile insgesamt die Nachteile überwiegen (Verhältnismäigkeit).
Wenn das Ministerium die Angebote und Suche nach Lösungen und Verbesserung nachweislich abgelehnt hat sowie mit der Halbjahresschließung keine Rücksicht auf die Schulkinder nimmt, so ist hier wahrscheinlich die Verwaltungsregel der Verhältnismäßigkeit und des Übermaßgebotes verletzt.
Ein guter Rechtsanwalt müsste das vor dem Verwaltungsgericht nachweisen können.
Redaktion benachrichtigen
#64   polenpaule   15:58:52 | Donnerstag, 6. Januar 2011
„Bildungsminister“
Nein, so sieht dieses bolschewistische Exemplar nicht aus, eher wie ein stalinistischer Politkommissar, wobei die Kalaschnikow hinter seinem Rücken sein müsste. „Erschossen“ wird von einem solchen Exemplar jeder, der nicht denkt wie er. Satan hat viele Erscheinungsformen nicht nur wie der in Wien!
Redaktion benachrichtigen
#62   monens   12:47:31 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Die „Humanistische Union“ ist eben „ganz human“ WAHRHEITSFEINDLICH !
Die Seelenverderberei kennt vielerlei Gesichter; heute aber kommen nahezu allesamt „ganz human demokratisch“ daher; so die freimaurerische Seilschaften-Clique der „Humanistischen Union“; ihr „Markenzeichen“ ist die nicht einmal mehr verdeckte Feindschaft gegen den wahren Glauben der einen heiligen katholischen und apostolischen Kirche;
www.razyboard.com/…07667-5889740-0.html
Dass sich die Natur-Götzenpartei der Gründen fleissig mit einbringt, liegt an deren „ganz humanen“ Verseuchung der Gesellschaft mit der Parole „im Einklang mit der Natur leben“; die unheilvolle Verbindung von wahrheitsfeindlicher Freimaurerei und wahrheitsfeindlicher Natur“huldigung“ hat zum Ziel die von der hl. Dreifaltigkeit, GOTT, gegebene Ordnung „auszuhebeln“ und sie durch ein menschengemachtes Konstrukt des seelentötenden Grössenwahnes zu ersetzen; wohin dies führt, sehen wir an den zerfallenden Gesellschaftsstrukturen mit immer mehr lebenden Seelentoten; der Mensch als der Seele nach Ebenbild Gottes ist auf Diesen hin erschaffen; nicht „im Einklang mit der Natur“ und nicht im überheblichen Selbstvergötterungsgrössenwahn hat der Mensch zu leben sondern im EINKLANG MIT DEM WILLEN der WAHRHEIT JESUS CHRISTUS
www.razyboard.com/…07914-5960231-0.html
Wenn der Mensch dies nicht will, entwürdigt er sich selbst und wird zum Spielball des Vaters der Lüge, Satan; zum Totentänzer !
Redaktion benachrichtigen
#59   Helena   09:56:34 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Künasts HUMANISTISCHE UNION nimmt sterbenden Senioren im Altenheim und im Krankenhaus das Kreuz weg…
Nicht „Gott mit dir, Du Land der Bayern“ (Bayernhymne), sondern „Grün mit dir, Du Land der Bayern“, lautete der Leitspruch der Grünen beim politischen Aschermittwoch 2005 in Passau. Grün an Stelle von Gott.
Das 21. Jahrhundert sei das Jahrhundert der Bildung, erklärte Renate Künast, wie Claudia Roth Beiratsmitglied der Humanistischen Union, die christliche Kreuze in Bayerns Schulen „entsorgen“ möchte.
Die Humanistische Union möchte Jesus nicht nur aus Schulen hinauswerfen. Die HU hat, Zitat: „die Ministerpräsidenten, Kultus-, Justiz-, Innen- und Sozialminister der Bundesländer angeschrieben und darauf hingewiesen, daß Kreuze auch in den Universitäten, Krankenhäusern, Altenheimen und Kindergärten, Strafvollzugsanstalten und Gerichten und Rathäusern zu entfernen sind.“
(HU-Mitteilung 152, Seite 94).
Wie kann man es – wie nachweislich die Humanistische Union – übers Herz bringen, dass man seinen Mitmenschen im Altenheim oder im Krankenhaus das Kreuz wegnimmt, dass man ihnen ihre
einzige Hoffnung wegnimmt?
Vorstand der HUMANISTISCHEN UNION:
…ww.humanistische-union.de/…_uns/verein/vorstand/
dazu: www.kas.de/wf/de/33.424/
Beirat der HUMANISTISCHEN UNION:
…ww.humanistische-union.de/index.php?id=594
2011 ist ein Jahr der Wahlen. Noch haben wir Christen die Wahl!
Ein Grünen-Kandidat und Kreuz-Feind schrieb spöttisch vom „Kadavergehorsam“ der Lehrer unter dem Kreuz.
Grüne halfen einem Kläger gegen das Tischgebet kleiner Kinder in Bad Endbach.
Redaktion benachrichtigen
#55   Paul M.   04:52:45 | Donnerstag, 6. Januar 2011
DIE GRÜNEN – Antichristliche, schwule, pädophile Deutschenhasser!
Wer lobt denn noch naiv die GRÜNEN?
Wer sind schon die GRÜNEN?
Claudia Roth:
Dummes, übergewichtiges Fräulein Tränenreich, des Satans Geliebte (weil abgefallene Ex-Katholikin!)
Renate Künast:
Schiefmaulige, unweibliche, lesbophile Antichristin, die nur zickig meckern kann!
Volker Beck:
Ungeiler, christenhassender, katholikophober Schwuler, der ständig eine auf’s Maul bekommt! (zu Recht!)
Hans-Christian Ströbele:
Altliberaler, steinalter, vorbestrafter, türkenliebender Deutschen- und Christenhasser, der dämlich mit dem Gebiss klappert!
Soll ich fortfahren? Okay!
Herr Cem Özdemir:
Machtgeiler, dubioser, vertuschender Knoblauch-Türkenspross, der Deutschland dem fanatischem Islamismus opfern will!
Und so weiter…
Die GRÜNEN sind deutschen- und christenfeindlich!
Welche Idioten wählen denn noch die GRÜNEN?
Redaktion benachrichtigen
#54   Vineta   04:48:18 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Genau! Besser konnte es bisher noch keiner ausdrücken:
Diese menschenverachtende Hetze dieses Portals, die sich auch gegen den Heiligen Vater selbst und gegen PAPST Johannes Paul II. und gegen die Bischöfe, Juden, Schwule, Evangelische und Moslems wendet, muss auch vom Heiligen Vater aufs Schärfste verurteilt werden!
Daß aufs schärfste verurteilt gehört,
wer nicht endlich auch „ aufs Schärfste verurteilt werden muss“ schreibt
und nicht einsehen will, daß allenthalben, also im Hinblick auf Schwule bis hinauf zu den Päpsten, alles in Butter ist, so daß er besser seine Klappe hält.
Redaktion benachrichtigen
#52   Paul M.   03:31:25 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Schreiben Sie an Kardinal Meisner! David Berger jetzt entlassen!
In jeder normalen Firma wird ein Mitarbeiter, der sich mit Lügen und List gegen den Betrieb stellt und diesen schlechtredet, entlassen!
Also, warum nicht auch der homoperverse David Berger …?
Joachim Kardinal Meisner
Kardinal-Frings-Str. 10
50668 Köln
Rechtliches zur Missio Canonica:
Bedingung für die Erteilung des katholischen Religionsunterrichts sind die staatliche Lehrbefähigung und eine Bevollmächtigung durch die Kirche (Kirchliche Unterrichtserlaubnis oder „Missio canonica“), da der Religionsunterrichts nach Artikel 7 III des Grundgesetzes eine „res mixta“, also eine „gemeinsame Sache“ von Kirche und Staat ist.
Katholische Religionslehrer/innen beachten in der p e r s ö n l i c h e n L e b e n s f ü h r u n g die Grundsätze der Lehre der Katholischen Kirche. Sie sind durch Taufe, Eucharistie (regelmäßige Teilnahme an der sonntäglichen Eucharistiefeier) und Firmung voll in die Katholische Kirche eingegliedert (und natürlich auch in steuerrechtlichem Sinn „Kirchenmitglied“). Wenn sie in einer geschlechtlichen Partnerschaft leben, sind sie kirchenrechtlich gültig verheiratet und lassen ihre Kinder bald nach der Geburt katholisch taufen.
Die Missio canonica gilt auf Lebenszeit, kann aber vom Bischof mit Angaben von Gründen widerrufen werden, falls die Voraussetzungen
(L e b e n s f ü h r u n g, Lehre) nicht mehr erfüllt sind.
:-| Die Voraussetzungen sind bei dem schwulen, kirchenhassenden David Berger nicht mehr erfüllt, ganz eindeutig!
Redaktion benachrichtigen
#50   Paul M.   03:10:33 | Donnerstag, 6. Januar 2011
watt is?:
Bist Du eine protestantische, antikatholische :-! Lesbierin?
Redaktion benachrichtigen
#48   Vineta   02:49:47 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Hallo Kindergarten D,
wo momentan nicht über die neuesten bunten Bauklötzchen, sondern über geile Brummautos gebabbelt wird.
In Anbetracht dessen erübrigt es sich, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wieso bereits mindestens jeder fünfte Wähler hierzulande Leute mit einem Gedankengut wie dem von Volker Beck, Claudia Roth und Cem Özdemir ankreuzt.
Redaktion benachrichtigen
#47   Atzmon   00:22:49 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Ich fahre mit TURBO, wie es sich
für enen JIDD gehört. Nein, kein Diesel sondern ein Benziner-Rennpferd. Günstiger als manche Brot-und Butter Reisschüssel. Erst kommt die Bruderschaft, dann das Mobile.
Hoffe allen Klischees gedient zu haben. HEIL CEM
Redaktion benachrichtigen
#46   unbestechlicher   00:11:06 | Donnerstag, 6. Januar 2011
atzmon
Man soll die Menschen nicht neidisch machen. Der 911 geht zu sehr ins Geld. Boxter ist ein lkleines Hobby, kostet fast nix, geht als Geschäfts-Fahrzeug. Keine Probleme mit dem Finanzamt, sag ich mal. Was fährst Du?
Der Unbestechliche :-]
Redaktion benachrichtigen
#45   Atzmon   00:06:51 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Tja, als richtiger Jidd
hättest Du den 911 Turbo in der Garage stehen.
Was lief falsch?
Redaktion benachrichtigen
#44   unbestechlicher   00:03:58 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Przybislav Iamesseblo
Der Wähler wird entscheiden.
Alles Gute
Joschka Fischer und Porsche. Super! Ich habe selbst einen Boxter. Steht abgemeldet in der Garage. Im April geht es wider los!
Redaktion benachrichtigen
#43   Paul M.   00:00:36 | Donnerstag, 6. Januar 2011
Przybislav Iamesseblo:
Du sagst es!
Alle Versager landen bei den GRÜNEN, wie Claudi Roth mit ihrer erfolglosen Band damals…
@ Unbestechlicher:
Dein Seelenheil hängt nicht von den Dingen ab, die Dir von den extremistischen GRÜNEN aufgetischt werden! Deine Denkart geht in die falsche Richtung, dort gibt es keinen Seelenfrieden, glaub’ mir das ‘mal, Süßer! ;-)
Redaktion benachrichtigen
#42   Przybislav Iamesseblo   23:58:44 | Mittwoch, 5. Januar 2011
unbestechlicher: vielleicht triumphiert letztendlich der gesunde Menschenverstand
um 23.08 waren es noch 29%, jetzt sind es nur noch 20%. Vielleicht beginnt sich allmählich der gesunde Menschenverstand zu regen und am Ende sind es dann nur noch 10% oder weniger.
Wussten Sie übrigens dass Joschka Fischer trotz seines Bekenntnisses zur Umwelt ein begeisterter Porsche Fahrer war. Für mich ein sympathischer Zug an ihm
Redaktion benachrichtigen
#41   unbestechlicher   23:57:15 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Paul M.
„„Die CHRISTLICHE MITTE fordert, mehr finanzielle und wissenschaftliche Mittel für die Nutzung alternativer natürlicher Energiequellen aufzuwenden.“
Habe reingeschaut. Bitte erläutern Sie mir mal die oben stehende Einlassung aus dem Parteigrogramm der CW.
Kernenergie: ja oder nein ?
Abschaltung der AKW. ja oder nein? Wann bitte?
Lösung der Endlager für atomare Abfälle. Wie bitte?
Bitte eine klitzekleine Antwort. Bitte ganz konkret.
Unbestechlicher :-)
Redaktion benachrichtigen
#40   Paul M.   23:51:41 | Mittwoch, 5. Januar 2011
unbestechlicher:
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, was?
Wovor hast Du Angst?
Vor einer christlichen Partei, die sich nach GOTTES Geboten richtet?
Das brauchst Du nicht!
Schau’ doch ‘mal ‘rein:
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#39   unbestechlicher   23:48:35 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Paul M
Also keine Antworten auf ein paar kleine Nachfragen. Da wollen wir mal abwarten ob diese CM mehr als 0,01 % bei den nächsten Wahlen erreicht. Die Grünen stehen jedenfalls bei 20%.
Der Unbestechliche :-$
Redaktion benachrichtigen
#38   Paul M.   23:47:13 | Mittwoch, 5. Januar 2011
unbestechlicher: Wieso kurze Antwort?
Die GRÜNEN haben sich erledigt!
Wir brauchen keine EIN-THEMEN-Partei mehr; alle anderen haben sich schon lange realistischer um den Umweltschutz bemüht!
Hier das Parteiprogramm der
CHRISTLICHEN MITTE:
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Hier werden alle Deine Fragen beantwortet, umfassend! :)3
Redaktion benachrichtigen
#37   Przybislav Iamesseblo   23:45:23 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Paul M. Kriminelle oder
unschuldige Opfer einer unmenschlichen Leistungsgesellschaft bezw. in der Sprache des gesunden Menschenverstandes: Versager
Redaktion benachrichtigen
#36   unbestechlicher   23:43:42 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Paul M.
Bitte mal eine kurze Antwort auf meine Fragen? Da wird Ihnen doch sicher was einfallen.
Unbestechlicher :-O
Redaktion benachrichtigen
#35   Paul M.   23:38:20 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Przybislav Iamesseblo:
Der größte Teil der GRÜNEN nahe der 60 und 70 war in der 68er-RevolteZeit äußerst kriminell veranlagt!
Joschka Fischer zum Beispiel: Vom fanatischen Steinewerfer und krawalligen Polizistenschläger zum fetten Außenminister!
SO SIND DIE GRÜNEN!
Augen auf!!!
Redaktion benachrichtigen
#34   unbestechlicher   23:36:37 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Paul M.
Für welche Inahlte steht diese Partei „CM“?
Finanzpolitik
Wirtschaftspolitik
Innenpolitik
Außenpolitik
Umweltpolitik
Länderfinanzausgleich
kommunnaler Ausgleich
Verteidigungspolitik
Energiepolitik
???
Der Unbestechliche :-O
Redaktion benachrichtigen
#33   Przybislav Iamesseblo   23:35:06 | Mittwoch, 5. Januar 2011
unbestechlicher: die Grünen massen sich
an, den Eltern vorzuschreiben in welche Schule sie ihre Kinder schicken und was sie dort lernen dürfen.
Übrigens war Deutschland vor der Machtergreifung durch die Nazis eine Demokratie und gerade deshalb konnten sich die Nazis wählen lassen.
Vielleicht sollten Sie sich einmal hinter die Ohren schreiben, dass sämtliche Herrschaftformen – die Demokratie nicht ausgeschlossen – entarten können.
Monarchie: Tyrannes, Aristokratie: Oligarchie, Demokratie: Despotie. Sollten die Grünen in BW tatsächlich 29% erzielen, könnte ich nur sagen: wie schade dass eine einstmal tüchtige Bevölkerung derart tief sinken konnte.
Redaktion benachrichtigen
#32   Antonio Michele Ghislieri   23:32:54 | Mittwoch, 5. Januar 2011
@Paul M.
Ob das Lügen nun von den Imanen, den FDJ-Führungskadern oder von den Verbindungsleuten des CIA gelernt wurde, welche Rolle spielt das? Einer Lüge nicht überführt zu werden hat doch mit Wahrheit nichts zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#30   Paul M.   23:29:37 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Antonio Michele Ghislieri: unbestechlicher:
Von ihren türkischen Mitarbeitern haben die GRÜNEN die infame Taktik der Takiya gelernt!
Deswegen kriegen Sie, Unbestechlicher, nichts mit!
@ Antonio:
Ja, ich empfehle Dir die Partei „Christliche Mitte“ CM
infochristliche-mitte.de
www.christliche-mitte.de/
Redaktion benachrichtigen
#29   unbestechlicher   23:24:48 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Ghislieri
„„Die GRÜNEN Spinner wollen das Kreuz und GOTT und die Religion abschaffen““
Das Symbol Kreuz gehört nicht in öffentliche Schulen.
Das G_tt abgeschafft werden soll habe ich noch nie gehört. Wo denn bitte?
Dass Religionen abgeschafft werden sollen habe ich auch noch nie gehört. Woher haben Sie diese Eingebungen?
Unbestechlicher :-$
Redaktion benachrichtigen
#28   Antonio Michele Ghislieri   23:23:19 | Mittwoch, 5. Januar 2011
@Paul M.
Dann gucken Sie sich doch mal die Typen von den anderen Parteien an.
@Unbestechlicher
Die Alternative zu 33 lautete jedenfalls 45. Es gibt immer eine Alternative, besser ist es jedoch gleich vernünftig zu sein.
Redaktion benachrichtigen
#27   Paul M.   23:21:06 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Antonio Michele Ghislieri:
Du hast recht, so benehmen sich diese Fehlgeleiteten!
DIE GRÜNEN – Antichristliche, schwule, pädophile Deutschenhasser!
Wer nimmt die GRÜNEN noch ernst?
Wer sind schon die GRÜNEN?
Claudia Roth:
Dummes, übergewichtiges Fräulein Tränenreich, des Satans Geliebte (weil abgefallene Ex-Katholikin!)
Renate Künast:
Schiefmaulige, unweibliche, lesbophile Antichristin, die nur zickig meckern kann!
Volker Beck:
Ungeiler, christenhassender, katholikophober Schwuler, der ständig eine auf’s Maul bekommt! (zu Recht!)
Hans-Christian Ströbele:
Altliberaler, steinalter, vorbestrafter, türkenliebender Deutschen- und Christenhasser, der dämlich mit dem Gebiss klappert!
Soll ich fortfahren? Okay!
Herr Cem Özdemir:
Machtgeiler, dubioser, vertuschender Knoblauch-Türkenspross, der Deutschland dem fanatischem Islamismus opfern will!
Und so weiter…
Die GRÜNEN sind deutschen- und christenfeindlich!
Welche Idioten wählen denn noch die GRÜNEN? :-!
Redaktion benachrichtigen
#26   Antonio Michele Ghislieri   23:19:01 | Mittwoch, 5. Januar 2011
@Paul M.
Die GRÜNEN Spinner wollen das Kreuz und GOTT und die Religion abschaffen
Die Gründen wollen selbst Gott und Religion sein, das ist alles.
Redaktion benachrichtigen
#25   unbestechlicher   23:18:55 | Mittwoch, 5. Januar 2011
ghislieri
Nicht jede Wahl ist gut. Das ist halt so in einer Demokratie.
Gibt es Alternativen?
Unbestechlicher :-O
Redaktion benachrichtigen
#24   Paul M.   23:17:45 | Mittwoch, 5. Januar 2011
unbestechlicher: STOPPT DIE GRÜNE SPINNE!
Die GRÜNEN Spinner wollen das Kreuz und GOTT und die Religion abschaffen – das verstößt gegen das Recht auf freie Religionsausübung!
Mich täuschen Sie nicht! :-S
Redaktion benachrichtigen
#23   Antonio Michele Ghislieri   23:16:46 | Mittwoch, 5. Januar 2011
@Unbestechlicher
Jeder kann sich seine Partei und Religion aussuchen. Gut so!
Die Wahlmöglichkeit ändert nichts daran, dass nicht jede Wahl gut ist, oder?
Redaktion benachrichtigen
#22   unbestechlicher   23:13:47 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Paul M.
Die Wähler der Grünen sehen das anders. Wir leben in einer
Demokratie. Jeder kann sich seine Partei und Religion aussuchen. Gut so!
Der Unbestechliche :-]
Redaktion benachrichtigen
#21   Przybislav Iamesseblo   23:12:24 | Mittwoch, 5. Januar 2011
unbestechlicher: das hat es schon einmal gegeben
und zwar 1933.
Redaktion benachrichtigen
#20   Paul M.   23:11:30 | Mittwoch, 5. Januar 2011
unbestechlicher:
Ein Zeichen dafür, dass 29% zu dumm sind, die wahren Absichten der menschenverachtenden, extremistischen GRÜNEN zu erkennen!
Redaktion benachrichtigen
#19   unbestechlicher   23:08:00 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Przybislav Iamesseblo
Die Grünen sind derzeit im BaWü bei 29% in den Wahlprognosen. Noch Fragen?
Der Unbestechliche :-D :-D :-D
www.wahlrecht.de
Redaktion benachrichtigen
#18   Przybislav Iamesseblo   22:37:15 | Mittwoch, 5. Januar 2011
reisst in ihnen die Maske vom Gesicht
forderte der heilige Pius X. Es ist Zeit es mit den Grünen zu tun. Dann wird jedem dem der gesunde Menschenverstand nicht völlig abhanden gekommen ist, endlich einsehen, mit wem wir es zu tun haben. Wer die Debatten über den Bahnhof Stuttgart verfolgt hat, wo die die Grünen in Sachen Hetze federführend waren, wundert sich über nichts mehr.
Redaktion benachrichtigen
#16   Paul M.   22:14:18 | Mittwoch, 5. Januar 2011
WTF-Christlich?:
Ich will diesre Volksverhetzungsseite gelöscht sehen. Mehr nicht!
Und wir wollen Dich Atheisten-Ossi gelöscht sehen!
Ihr seid wertelos!
Die Russen haben 70 Jahre Kommunismus und Atheismus aushalten müssen, Ihr in der DDR aber nur 40 Jahre!
Trotzdem habt Ihr wertelosen wohlstandsgeilen Ossis den Glauben an Gott verloren, weil Ihr nach der Wende so scharf auf Schokolade, Bananen, Zigaretten, VWs und Billig-Pornos wart!
Ihr seid das Allerletzte! :-!
Redaktion benachrichtigen
#15   golfi   22:04:38 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Sehr interssant wohin uns die Wähler der Grünen
noch hinführen. Diese Wähler werden immer mehr, aber haben viele maßgebende Kräfte in unserer Gesellschaft
halten den bekannten „Dornröschenschlaf“ wie vor 80 Jahren. Es ist schon interessant, daß keiner aus der Geschichte lernt.
Redaktion benachrichtigen
#14   Paul M.   22:00:12 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Typischer Deutschen- und Christen-Hass der GRÜNEN Moslem-Türken! Antwort eines Muslim:
Auf eine Anfrage bei Cem Özdemir, dem Vorsitzenden der Grünen, ob nach seiner Meinung der Islam in die christlich-abendländische Kultur Deutschlands integrierbar sei, antwortete Leon Schettler vom Büro des Bundesvorsitzenden:
„Im Namen von Cem Özdemir antworte ich Ihnen auf Ihr Schreiben vom 25.11.2010, in dem Sie uns fragen, ob der Islam in die christlich-abendländische Kultur integrierbar sei.
Ich denke, daß die christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen …“
Wir bitten unsere KURIER-Leser (Christliche Mitte) zu protestieren und ihre Stellungnahme zu richten an:
Herrn Cem Özdemir,
Bundesvorsitzender der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN,
Platz vor dem Neuen Tor 1, 10115 Berlin,
Fax: 030-28442 235,
E-Mail: cem.oezdemir@gruene.de
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Für die Zusendung einer Kopie Ihres Schreibens an die KURIER-Redaktion sind wir dankbar.
Christliche Mitte
Postfach 2168
59531 Lippstadt
Tel. 02523/8388
Fax: 02523/6138
E-Mail: info@christliche-mitte.de
Redaktion benachrichtigen
#13   Przybislav Iamesseblo   21:58:01 | Mittwoch, 5. Januar 2011
de Boer: ich bin alles andere als ein Freund
von Diktatoren und deswegen verabscheue ich solche Vögel wie den grünen Bildungsminister, der wahrscheinlich von Bildung überhaupt keine Ahnung hat und einzig die Kunst der Manipulation beherrscht.
Redaktion benachrichtigen
#12   DerRabe   21:45:58 | Mittwoch, 5. Januar 2011
wer sich nicht…
…an die gnade gottes wendet wird niemals das unaussprechlich schöne und neue in gott erfahren.
die grünen, die sich seit ihrem beginn als pazifistische abtreiber gegen das ungeborene leben mit allergrößter konsequenz gewendet und den tod von millionen unschuldiger zu verantworten haben, die haben in sich niemals etwas wirklich schönes und erhabenes gefühlt, weil sie am ganzen volk eine grausame vernichtungsweihe vollziehen. und kein ernst zu nehmender gegner stellten sich diesen unmenschen. dass sie nun mehr stimmen als je zuvor vom volk erwarten dürfen, beweist wie tief gesunken und umnachtet das volk ist.
Redaktion benachrichtigen
#11   Helena   21:27:53 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Mehr über die Christenfeindlichkeit der Grünen
Am 19.09.1985 berichtete die Münstersche Zeitung, dass die Fraktion der Grünen Alternativen Liste im Rat der Stadt durch die Entfernung des Kreuzes einen ihrer Meinung nach „unwürdigen Zustand“ beenden wolle.
Die Grüne Claudia Roth begrüßte das Kruzifix-Urteil. Dazu gehöre auch die Abschaffung der Kirchensteuer und des Religionsunterrichts. (Quelle: Informationsdienst der Evangelischen Allianz vom 14.09.1995)
„Vor den Gesprächen vor Ort sollten erst einmal sämtliche Kreuze abgenommen werden!“ forderte laut Abendzeitung vom 19.08.1995 MdL Petra Münzel, bildungspolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen.
„Zum Teufel mit der Kirchensteuer und dem Schulkruzifix!“ forderte der Grüne Jürgen Trittin, zitiert im Deutschlandmagazin 1996/11.
Am 01.03.1998 berichtete die Neue Bildpost, das Kreuz im Sitzungssaal 119M des Hessischen Landtags müsse weg, so forderten es SPD und Grüne.
Die Süddeutsche Zeitung vom 15.02.2002 berichtete, dass die Grünen lange Jahre das Ende des verfassungsrechtlich garantierten Religionsunterrichts gefordert haben.
Laut Beschluss des Hessischen Verwaltungsgerichtshofs vom 1. Juni 2005 darf die Klägerin, die Grünen-Abgeordnete Ursula Chmelik das Kreuz im Sitzungssaal des Kreishauses Offenbach beseitigen lassen, solange s i e an Sitzungen teilnimmt.
Am 7. Juni 2008 meldete BR-ONLINE.DE, der Landesparteitag der bayerischen Grünen habe beschlossen, sich für die Abschaffung aller religiösen Symbole in Bayerns Schulen einzusetzen – also auch des Kreuzes…
Redaktion benachrichtigen
#10   Rudolfus   21:16:26 | Mittwoch, 5. Januar 2011
@karljosef: Ist die Französische Republik ein Land der Freien, wie die USA und die Schweiz,
in der es die Freiheit des Bürgers gibt, die Freiheit sich selbst zu organisieren, und in dem dem Staat nur die Aufgabe zukommt, diese Freiheiten zu garantieren?
Dem Anspruch nach vielleicht schon, das behaupten manche aber auch von der totalitären Bundesrepublik Deutschland, nicht von ungefähr Nachfolgestaat des Deutschen Reiches.
Ich schätze die Französischen Bürger aus der Ferne als bedeutend freiheitsliebender als die Reichsdeutschen ein, nachdem sich die Franzosen ihre freie Republik wie die Schweizer und die US-Amerikaner in blutigen Kriegen gegen die despotischen Fürsten teuer erkauft haben (erfolgreiche Revolutionen, die dem Reichsdeutschen fremd sind [die von Moskau geduldete DDR-„Revolution“ ausgenommen]),
aber negativ an der Französischen Verfassung ist der Hauptstadtzentralismus, der gleichfalls für Autokratismus steht,
der dieselbe dumme Idee ist wie das mächtige Präsidentenamt der US-Verfassung.
Wenn die Verfassung aber die Freiheitsrechte garantiert, dann verlieren solche klaren Nachteile ihren negativen Einfluß;
wichtig ist allerdings, daß die Freiheitsrechte auch allen Bürgern bekannt sind, und von diesen in einer gemeinsamen Anstrengung auch verteidigt werden.
Die Freimaurerloge, die hinter vielen Demokratien steht, benützt viele Demokratien nur, um ihre tatsächliche Macht zu verbergen: Wenn die Verfassung in Ordnung ist, ist aber selbst der negative Freimaurerhintergrund eine zu vernachlässigende Größe.
In Frankreich herrschen auch die Freimaurer.
Redaktion benachrichtigen
#9   de Boer †   20:54:48 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Przybislav Iamesseblo: Was soll denn der Maßstab sein?
Eine katholische Diktatur? Ganz sicher nicht, Sie haben ja, so Sie Saarländer sind, die Möglichkeit beim nächsten mal anders zu wählen und vorher viele Menschen von Ihren Positionen zu überzeugen.
Dann könnte ich mir immer noch überlegen, ob ich dann auswandere, in ein freies Land.
Redaktion benachrichtigen
#8   Rudolfus   20:46:38 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Es sollten stattdessen alle Schulen geschlossen werden, in denen sexueller Mißbrauch bis heute
vertuscht wird, also zahlreiche staatliche, humanistische, evangelische und Vaticanum-II-scheinkatholische.
So ist es genau das, was die Artikeleinleitung des Artikels sagt: Eine echt christliche Schule wird geschlossen, die der Antidemokratengeheimpartei der Freimaurer nicht paßt, und den antichristlichen islamhuldigenden Grünen Demokratie- und Staatsfeinden,
alles eine sehr preußisch-reichsdeutsche Version der Demokratie: Man wählt eine Regierung, und deren Befehlen ist blind zu folgen,
von einem „Land der Freien“, einem Land freier Bürger, und freier Organisation der Bürger, mit einer nur für Ordnung zuständigen Regierung, wie es das Ideal der Schweiz und der USA ist, keine Spur,
sondern nur einfältiger preußischer Militarismus, einmal in rotem, und dann in grünem, oder in gelbem Antidemokratengewand, und die Schwarzen haben es auch nicht verstanden, ein freies Land zu richten.
Zumindest für Bayern habe ich den Eindruck, daß die CSU mehr für Freiheit steht als alle übrigen, denn die ist auch keine preußische Partei.
Die FDP ist überhaupt der größte Betrug, die sich als „Freie Partei“ ausgibt.
Ein Land der Freien darf man nicht den Parteien überlassen, sondern ist eine Verfassungsfrage wie dies die Schweizer und die US-Amerikaner ein für allemal festschrieben (leider ist in den USA wegen grober Mängel [Freimaurer als Demokratiehüter!] die Ausschaltung der freien Bürgerrechte doch geglückt, durch den Patriot Act, der von Deutschen sein könnte [vielleicht von Kissinger?]).
Redaktion benachrichtigen
#7   Przybislav Iamesseblo   20:39:50 | Mittwoch, 5. Januar 2011
de Boer. kein Massstab
niemals kann ein Mehrheitsentscheid ein Massstab sein, weiss man doch wie gut Politiker die Gemüter zu manipulieren verstehen. Bedaure blos die Eltern und Kinder, die der Willkür dieses Vogels ausgeliefert sind
Redaktion benachrichtigen
#6   de Boer †   20:17:34 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Seid wann…
… sind Grüne: Genossen? Und wo sind sie extremistisch? Könnet es sein, das der auf dieser Seite häufig anzutreffende Extremismus sich hier zeigt?
Die Mehrheit der Saarländer hat diese Regierung gewählt und das sollten Sie vielleicht auch mal anerkennen und keine so absurden Theorien aufstellen, wie die, der NS Nachfolge durch die Grünen.
Redaktion benachrichtigen
#5   Kraut   20:17:32 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Schamlos:
Aus diesen Lappalien konstruierte das kirchenfeindliche Bildungsministerium eine „Gefährdung des Kindeswohls“ und eine „mangelnde Eignung des Schulvereins“ für den Betrieb des Internats.
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:
Gefährdung des Kindeswohls
Weil: Fernhalten von seelenzerstörenden Einflüssen wie Scheißdreck-TV, BallerKillerspiele, Anstiftung zu sexuellen Ausflügen im Kinderalter, Multikulti und Multiethnien usw.?
Es passt den hohen Damen und Herren nicht, wenn die Kinder die Schule als grundsolide und anständige junge Menschen verlassen.
Saustall!
Redaktion benachrichtigen
#4   Erni.J   20:10:15 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Marxistische Umerziehung der Schulkinder
Die christliche Schulbildung des Vereins Don Bosco passt nicht in die Bildungspolitik der Alt-Marxisten (Grünen und SPD). Bevorzugt der linksgrüne Bildungsminister Kessler ein ‘homo-pädophiles’ Schulprogramm nach dem Muster der skandalösen Odenwaldschule? Die UNESCO strebt in den nächsten 20 Jahren den Anteil der Homo’s auf 50 Prozent zu erhöhen. Mit der „Gender-Ideologie“ (Geschlechtergleichheit) würden dann Menschen „nicht mehr als Mann und Frau geboren“, sondern könnten „ihr Geschlecht nach Lust und Laune wechseln“… Die Umerziehungsprogramme der UNO sind auch unter AGENDA/Lehrplan21 bekannt…
Der skandalöse Schulschliessungsentscheid ist sofort zurückzunehmen!! Rote Karte für die >:) Grünen: Denn Wahltag ist Zahltag!!
Redaktion benachrichtigen
#3   Przybislav Iamesseblo   20:07:37 | Mittwoch, 5. Januar 2011
eine Verkörperung des Bösen
in einer vom Bösen geprägten Welt, wo Macht mehr zählt als Einsicht – und der sogenannte Bildungsminister des Saarlandes ist eine Paradebeispiel dafür – heisst es möglichst unauffällig leben um nicht den Argwohn jener Menschen auf sich zu lenken, die es nicht ertragen können, dass Menschen gibt, die für wahre Werte eintreten. In dieser Hinsicht war die Exkommunikation für die Piusbruderschaft ein Segen, denn dank ihr konnte sie in aller Stille ihr fruchtbringendes Apostolat ausüben. Leider war ihre Oberen unfähig sich damit zufrieden zu geben und bemühten sich auf Biegen und Brechen um die Anerkennung Roms und die Folgen sind: heute schaut ihr auch der Dümmste auf die Finger und hält sich für berechtigt ihr Anweisungen zu erteilen.
Redaktion benachrichtigen
#2   IZAAC   19:34:05 | Mittwoch, 5. Januar 2011
Antichristen am Werk
Und dann soll es kein Gericht GOTTEs geben?
Und keine Hölle?
Die Gerechtigkeit des HERRN wird sie einholen!
Redaktion benachrichtigen
#1   Przybislav Iamesseblo   19:21:02 | Mittwoch, 5. Januar 2011
so lange der CDU jedes Bündnis gut
genug ist, so lange sie dadurch an der Macht bleiben kann, muss man sich darüber nicht wundern, dass solche Vögel wie der angebliche Bildungsminister im Saarland ihre Willkür uneingeschränkt ausüben. Es ist endlich Zeit die Dinge beim Namen zu nennen und endlich einzusehen, dass Gutmenschen dieser Art mit allen Kräften bekämpft und kaltgestellt werden müssen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 24 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
BildungJetzt werden die katholischen Schulen offiziell gleichgeschaltet Stephen HawkingGottlose Verblödung BildungAugsburg: Jetzt beginnt die altliberale Konterrevolution Bildung‘kreuz.net’ deckt auf: Ich wurde mißbraucht Bildung„Fick Dich ins Knie, Du Arsch!“ Bildung„In Deutschland gibt es keine Bildungsfreiheit“ BildungDeutschland hat ein Problem BildungDas Einstiegsalter für Rauchen liegt bei 13 Jahren BildungAntikirchliche Furie möchte Religionslehrerin werden Bildung„Deine Sprache verrät dich“ BildungEinheit in der Unvereinbarkeit? BildungEin regelrechter Religionsbuch-Skandal BildungWer Latein kann, ist heller BildungDie denkfeindliche Sex-Gefühlsreligion muß von allen geglaubt werden BildungSchon die National-Sozialisten haben den Hausunterricht verboten
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net