Gentechnik
Das sind falsche Juden
Man kann dreimal raten, wie der berühmteste deutsche Politiker zur Präimplantationsdiagnostik gestanden wäre. Von Sedisvakantisten-Pater Rolf Hermann Lingen.
Grund zur Freude: positiver Schwangerschaftstest
Grund zur Freude: positiver Schwangerschaftstest
© love♡janine, Flickr, CC
(kreuz.net) Am 6. Januar publizierte die Online-Ausgabe der deutschen ‘Ärzte Zeitung’ einen Artikel mit dem Titel „Jüdische Ärzte wollen sich mehr einmischen“.

Darin wird berichtet, daß ein ‘Bundesverband Jüdischer Mediziner’ gegründet wurde.

Dieser wolle einen angeblich jüdischen Standpunkt zu ethischen Fragen in die innerärztliche Debatte in Deutschland einbringen.

In diesem Zusammenhang spricht der Artikel von der verbrecherischen Präimplantationsdiagnostik.

Es handelt sich um eine Technik, bei der künstlich produzierte Menschen auf Gen-Defekte untersucht und bei positivem Befund getötet werden.

Aus „jüdischer Sicht“ sei die Präimplantationsdiagnostik „positiv zu sehen“ – verkündet die ‘Ärzte Zeitung’.

Es sei „besser“, einen Embryo vor dem Einsetzen in die Gebärmutter auf einen Gen-Defekt zu testen, als einer Frau einen späteren Schwangerschaftsabbruch oder eine Totgeburt zuzumuten – wird der Zynismus auf die Spitze getrieben.

Die deutsche Rabbinerkonferenz habe die Präimplantationsdiagnostik aus ethischer Sicht sogar als „positiv“ bewertet.

Die Wahrheit der Dinge ist freilich eine andere.

Denn mit der Präimplantationsdiagnostik verhält es sich wie mit der Kinderabtreibung.

Objektiv gibt es hier nichts zu debattieren.

Die Tötung Unschuldiger oder die Leugnung der Menschenwürde sind in sich schlechte Handlungen, die immer und unter allen Umständen verwerflich sind.

Papst Pius XI. († 1939) bezeichnet die Abtreibung in seiner Enzyklika ‘Casti Connubi’ vom November 1930 als „sehr schlimmes Verbrechen“, durch das ein Anschlag auf das Kind im Mutterschoß geschieht.

Er stellt die Frage: „Wo könnte es einen hinreichenden Grund geben, irgendwie die direkte Tötung unschuldigen Lebens zu erlauben?“

Im Fall der Präimplantationsdiagnostik liegen die Dinge ähnlich.

Zynischerweise heißt es in dem Artikel der ‘Ärzte Zeitung’ noch:

„Die Verbandsmitglieder wollen an die große Rolle anknüpfen, welche jüdische Ärzte in Deutschland bis zum Nationalsozialismus gespielt haben.“

Wenn der ‘Bundesverband Jüdischer Mediziner’ den Nationalsozialismus erwähnt und die Präimplantationsdiagnostik anpreist, dann erinnert das an Reichskanzler Adolf Hitler († 1945) und die in seinem Buch „Mein Kampf“ vertretene Rassen-Ideologie.

Hitler schreibt in „Mein Kampf“ davon, daß die schwächere Rasse sterben und „gesünderen oder doch zäheren und widerstandsfähigeren den Platz räumen“ wird.

Statt von Genen spricht er – in der Ausdrucksweise seiner Zeit – von Rasse und Blut:

„Die Sünde wider Blut und Rasse ist die Erbsünde dieser Welt und das Ende einer sich ihr ergebenden Menschheit“ – erklärt er.

Hitler bezeichnet es als eine „Halbheit, unheilbar kranken Menschen die dauernde Möglichkeit einer Verseuchung der übrigen gesunden zu gewähren.“

Das entspreche einer Humanität, die hundert andere zugrunde gehen lasse, um dem einen nicht weh zu tun.

Darum: „Die Forderung, daß defekten Menschen die Zeugung anderer ebenso defekter Nachkommen unmöglich gemacht wird, ist eine Forderung klarster Vernunft und bedeutet in ihrer planmäßigen Durchführung die humanste Tat der Menschheit.“

Hitlers Schlußfolgerung: „Ein Staat, der sich im Zeitalter der Rassenvergiftung der Pflege seiner besten rassischen Elemente widme, müsse eines Tages zum Herrn der Erde werden.“

Eine der ersten Amtshandlungen Hitlers war die weitgehende Legalisierung der Abtreibung.

Man mag nun dreimal raten, wie Hitler zur Präimplantationsdiagnostik gestanden wäre.
      
80 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#94   BitterTruth   06:19:48 | Samstag, 11. Februar 2012
bla bla bla
kreuz.net zeigt wieder einmal, wie man einen interessanten Sachverhalt uninteressant aufbereiten kann. Das Thema mag für Katholiken spannend sein, in der Bezugnahme auf Hitler und der gleichzeitigen Verehrung („berühmteste deutsche Politiker“ … kommt schon Kreuzer!? Die österreichische Pappnase war kein Politiker… Wenn sinnfreies, wenn auch lautstarkes Gesabbel einen Politiker ausmacht, wäre Dieter Bohlen Bundespräsident…“) wie Verurteilung desselben wird – wie eigentlich immer – deutlich, dass man nichts zu sagen hat.
Ihr versucht hier, Hitler gleichzeitig als berühmten Politiker (allein das Wort…) zu etablieren und gleichzeitig ne Brücke dahin zu schlagen, dass PID=Mord ist. Muss in euren Augen ungeheuer sinnvoll wirken (sonst hätte sich der „Autor“ ja nicht so eine Mühe gegeben…) – Für den objektiven Leser wirkt es einfach nur wie der drölfzigste Versuch, Wissenschaft gegen Ideologie auszuspielen.
***
Der „Autor“ schreibt:
[Hitler bezeichnet es als eine „Halbheit, unheilbar kranken Menschen die dauernde Möglichkeit einer Verseuchung der übrigen gesunden zu gewähren.“]
Man ersetze die „unheilbar kranken Menschen“ durch Schwule, Lesben, Pazifisten und Hitler durch Kreuz.net…
Wer Ähnlichkeiten bemerkt darf sie behalten oder dem „Autor“ nochmal zur Durchsicht senden. ;)
(Tipp: Kreuz würde das natürlich nicht als „Halbheit“ bezeichnen ;-) )
Redaktion benachrichtigen
#93   Spectrum   17:32:59 | Donnerstag, 13. Januar 2011
Holocaust-Leugnung – rechtliche Aspekte
Es ist schon ein starkes Stück, dass die Aussagen von Holocaust-Leugnern (z. B. Antipacelli, 9.1., 22.27 Uhr, der sich rühmt NPD-Mitglied zu sein) nicht von der Zensur eliminiert werden.
Zur Info:
Deutsches Recht:
Tatbestand der Volksverhetzung §130 dStGB (deutsches Strafgesetzbuch)
Abs3: bezieht Personen in die Strafandrohung ein, die „eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 Völkerstrafgesetzbuch bezeichneten Art“ – damit sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, v. a. Völkermord gemeint – „in einer Weise, die geeignet ist, den öffentl. Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigen, leugnen oder verharmlosen“.
Österr. Recht:
Tatbestand der Verhetzung §283 öStGB
Da aber die Spezialnorm vor der Generalnorm Anwendung findet, würde hier das österr. Verbotsgesetz 1947 zur Anwendung kommen:
Umgangssprachl. werden diese Strafdelikte auch Wiederbetätigung(Verbot NSDAP) genannt, obwohl das Gesetz von Betätigung im nationalsozialistischen Sinne spricht. Verboten wurde auch die öffentl. Leugnung, Verharmlosung, Gutheißung und Rechtfertigung nationalsozialischer Verbrechen.
Schweiz:
Auch die Schweiz hat eine Rassismus-Strafnorm (Art.261 StGB)
„Schlauerweise“ hat der kreuz-net-Verein seinen Sitz in den USA und den Serverstandort offenbar jetzt in Kanada.
Gut möglich, dass irgendwann ein Rechtshilfeersuche aus D oder A durchgeht – dann sind sowohl kreuz-net als auch div. rechtsextreme Subjekte voll straffällig! :-@
Redaktion benachrichtigen
#92   Rudolfus   00:23:07 | Montag, 10. Januar 2011
@Antipacelli: Eine in den USA bedeutende sedisvakantistische Bewegung ist da anderer Meinung,
Leo XIII. war wegen häretischer Lehrschreiben ab einem bestimmten Datum für die einen entweder „seines Amtes verlustig“ (wie dies Deutschlands bekanntester Sedisvakantist Mag. Johannes Rothkranz in Schriften aus dem Anton-A.-Schmid-Verlag über Paul VI. erklärt), oder nie Papst gewesen (der letzte in Rom amtierende Papst war demnach Pius IX.).
Die sog. Häresien des „Antipapstes Leo XIII.“ kann man sehr genau nachlesen u. a. bei ‘WillingCatholicMartyr.Blogspot.com/2010/06/Pope-Leo-XIII-Lost-His-Office-On.html’,
die auch zu der Feststellung kommt, daß Leo XIII. niemals Papst war.
(Eine [zumindest frühere] Freimaurermitgliedschaft wurde auch bereits über Pius IX. behauptet, zuletzt durch E. R. Carmin in seinem ausführlichen und sehr lesenswerten Geschichtswerk ‘Das schwarze Reich’ (auch als Taschenbuch publiziert)!!!o^/
Ihre Behauptung, Jahve wäre der luziferische Antigott, ist die Lehre, die JAN VAN HELSING vertritt, z. B. in ‘Geheimgesellschaften 2’.
Weitere Behauptungen bzw. Lehren van Helsings:
Christus lehrte weder Seine Gottheit, noch die Dreifaltigkeit,
dafür aber die Reinkarnation.
Die christliche Lehränderung kam nach van Helsing erst mit dem Staatskirchenkonzil des Kaisers Konstantin I. o.O :)% :-O o^/
Redaktion benachrichtigen
#91   Mr. Nerd †   23:28:16 | Sonntag, 9. Januar 2011
@Antipacelli
Ja klar, Potsdamm liegt in Berlin, da läuft Radio Fritz und unter Radio Fritz der Chaosradio. Kennst Du Blinkenlights und das Haus des Lehrers am Alexanderplatz? Oder weißt Du, dass das Hostingcenter in Berlin zu einer Termperaturveränderung in und rund um die Stadt führt?
Jalta jedenfalls sieht sehr einladend aus. Zudem hat es mit Baden-Baden, eine Städtepartnerschaft wie in der Wikipedia steht. Eher könnte ich mit Malta etwas anfangen, in Bezug auf Freimaurerei.
Redaktion benachrichtigen
#90   Antipacelli †   23:21:26 | Sonntag, 9. Januar 2011
@Nerd: Welcher „Ländereien“ meinen Sie???
Schon mal was von Jalta und Potsdam gehört, Sie Klugscheißer?!?
Redaktion benachrichtigen
#89   Nerd †   22:57:47 | Sonntag, 9. Januar 2011
@Antipacelli
Hat die Kirche eigentlich die Ländereien, die Hitler ihnen nahm wieder nach dem Krieg zurückbekommen oder blieben sie in staatlicher Hand? Würde mich interessieren, weil die Kirchensteuer hierzulanden ja blieb.
Redaktion benachrichtigen
#88   Antipacelli †   22:46:55 | Sonntag, 9. Januar 2011
@Rudolfus: Wollen Sie mich verarschen??? Schämen Sie sich!!!
Ein Papst kann selbstverständlich irren!!!
Im Unterschied zu Papst Leo XIII. war der Marrane Eugenio Pacelli Apostat dadurch, dass er durch die Tat zahlreiche Beweise dafür geliefert hat, dass er alles Jüdische in den höchsten hebt und alles Katholische (wie auch alles Deutsche) abgrundtief hasst!!!
o^/ :-@ o^/ :-@ o^/ :-@
Redaktion benachrichtigen
#87   Rudolfus   22:42:47 | Sonntag, 9. Januar 2011
@Antipacelli: US-Sedisvakantisten Ihrer unkatholischen Denkschule haben einen neuen „Antipapst“ ge-
funden, der lange vor Ihrem angeblichen „ersten Apostaten Eugenio Pacelli“ amtierte: Es ist Leo XIII., der in seinen Schreiben nachgewiesenermaßen die US-Verfassung und deren Prinzipien anerkennt, und den Freimaurer George Washington lobend erwähnt.t
Die Betreiber jener Seiten geben sogar das genaue Datum für den angeblichen „Amtsverlust“ Leos XIII., irgendwann noch im 19. Jahrhundert. Näheres auf der US-Gegenpapstaufdeckungsheimseite unter dem Stichwort ‘Antipope Leo XIII’. o^/
Sie werden diese Seite leicht über eine Suchmaschine unter dem genannten Stichwort finden. Ich habe gerade keine Seitenangabe parat, werde diese aber demnächst anführen, damit diese Seite jeder anklicken kann.
Die Reihe der Päpste, die Sie anerkennen können, lichtet sich …
haben Sie schon überprüft, wieviele Päpste den Gott des Alten Testamentes als Gott anerkennen, also Jahve anbeten?
Die Ausbeute, die Ihnen dann noch als Päpste übrigbleibt, dürfte sich dann auf die Päpste der vorkonstantinischen Zeit beschränken, weil Sie von denen keine Dokumente finden.
Vermutlich ist der letzte gültige Papst Silvester II. o^/ gewesen …?
Aber der hat mit Konstantin I. konspiriert – und dieser hat das DREIFALTIGKEITSDOGMA ZUR KIRCHENDOKTRIN ERHOBEN, und auch ANDERE NEULEHREN EINGEFÜHRT – vgl. die Bücher JAN VAN HELSINGs … die alte Lehre Christi war die REINKARNATION und KONSTANTIN hat das aus VERSCHWÖRUNGSMOTIVEN heraus geändert … also alle Päpste seit Silvester II. keine Päpste, lt. Jan van Helsing
Redaktion benachrichtigen
#85   Leo Miles   19:12:37 | Sonntag, 9. Januar 2011
Hier sieht
man schön den Zusammenhang zwischen Talmudismus und „Aufklärung“ und deren Sparte „Nationalsozialismus“. Im Grunde nur verschiedene Seiten ein und derselben Medaille. Die „Aufklärung“ bzw die Moderne ist das „jüdische“ Zeitalter, korrekterweise das talmudische, pharisäische Zeitalter. Der NS fügt sich dort nahtlos ein.
Redaktion benachrichtigen
#84   apostel-paulus   15:02:05 | Sonntag, 9. Januar 2011
Massenmord in Deutschland
Es ist unglaublich dass der Massenmord in Deutschland immernoch alltag ist.
Wird Bundeskanzlerin Merkel von der Geschichte in einer Massenmordlinie mit Adolf Hitler stehen ?
Immerhin unternimmt sie nichts gegen dieses Verbrechen und die Bundesregierung finanziert diese organisierte Kriminalität auch noch.
Redaktion benachrichtigen
#80   Roland Miroslav   07:50:23 | Sonntag, 9. Januar 2011
Nie wieder Auschwitz!
Wir haben in Deutschland schon viel zu viele Möglichkeiten, sich vor der Verantwortung für ein eigenes Kind herumzudrücken. Brauchen wir da überhaupt noch die Präimplantationsdiagnostik, kurz PID genannt, als Methode der künstlichen Auswahl des Lebens? Ich meine nein, weil mich dies alles stark an die Todesrampe des Konzentrationslagers in Auschwitz-Birkenau/Oberschlesien erinnert. Dort wurden Menschen in ähnlicher Art und Weise selektiert. Die kranken Menschen wurden gleich vergast und die gesunden Menschen durften vorerst weiterleben und weiter arbeiten. Das dürfen wir nie wieder in Deutschland zulassen. Dagegen muss die Bereitschaft und die Verantwortung für ein Kind vorrangig gestärkt werden, da die Geburtenrate in Deutschland mittlerweile auf ein Rekordtief von 1,36 pro Frau gefallen ist. Im Jahr 2009 erblickten nur ganze 451.000 Kinder in Deutschland das Licht der Welt. Immer weniger Paare ermöglichten so einem Kind trotz Elterngeld ein Leben in Fülle. Stattdessen halten sich die Deutschen 5,4 Millionen amtlich gemeldete Hunde – auch ein Nachkriegsrekord. Ein alarmierender Zustand im sog. christlichen Abendland, wenn wir bedenken, dass uns Maria und Josef aus Nazareth mit ihrem Jesuskind am Heiligen Abend in Bethlehem den Erlöser der Welt geschenkt hatten. In diesem Sinne spricht Jesus zu seinen Jüngern: „Wer ein Kind um meinetwillen aufnimmt, der nimmt mich auf (Mk 9,37).“
Redaktion benachrichtigen
#79   Nerd †   04:10:51 | Sonntag, 9. Januar 2011
@Hamann
Ich bin mir sicher, Dein Wissen kämpft mit Deinem Glauben. Da Du aber keinen Glauben hast, geht auch Dein Wissen leer aus. Wohl bekomms!
Redaktion benachrichtigen
#78   Hamann   02:49:17 | Sonntag, 9. Januar 2011
Das Jahr der Taufe
Lisibald, wie ist das denn bei Ex-Baptisten, die Atheisten romantisch finden? Zumindest lassen sie sich kein u für ein U vormachen, denn das U dreht sich ums Bier. (Neuerdings auch um Jugendkultur – Dortmund) :-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#77   Kapituliernix von Koppelschloß   01:30:17 | Sonntag, 9. Januar 2011
Jesus Christus – Deutsche Frauen, Deutsche Treue,
Deutscher Wein und Deutscher Sang… Mir gereicht es zur allergrößten Ehre, daß ich sie noch wertschätzen lernen durfte, diese hären Frowen:
Da war Frau Leni Steinwascher, die im Mai 1945 ihren Alfred aus Oberschlesien vor den Befreiern ebenso gut versteckte, wie sie zuvor ihr gesetzeswidriges wolllüstiges Treiben mit einem schönen Fremdarbeiter gekonnt vor den deutschen Behörden verbarg. Unser Alfred, wie wir ihn nannten, der wollte nie wieder nach Kattowitz, sondern bei seiner deutschen Leni bleiben.
Da war Frau Schneider, welche nachdem sie erwachsen wurde, zeitlebens unserem „Senfjosef“ eine Lebensstütze war. Dieser körperlich Behinderte kam nach der Befreiung aus der bayrischen Ostmarck zu uns an die Sieg und sammelte Kräuter, welche er als Hausierer feil bot. Nie hat ist der Gemeinde zur finanziell zur Last gefallen. Jesus Christus, äh Frau Schneider wurde bis zu seinem Tod sein Schutzengel.
Ich bin in der französischen Besatzungszone aufgewachsen, dort war die Verpflegung bis 53 schlechter als in der SBZ. Da gab es den Friedemann, der war geistig behindert und hatte unter dem mütterlichen Schutz zweier Nazis, äh Schwestern den Hitler, den Bombenterror und das Aushungern unserer Befreier überlebt. Nach 1955 hatten ihm seine Schutzengel ein Fahrrad besorgt, welches unser Friedemann ganz stolz durch den Ort schub; fahren konnte es der arme Kerl nicht. Einmal wurde ich Zeuge, wie zwei Schulbuben ihn demütigten. Und schon stand er da sein Schutzengel in Form der Schwester…
Redaktion benachrichtigen
#76   JörgJunker †   01:18:14 | Sonntag, 9. Januar 2011
Falscher „Pater“
Vor allem schreibt das ganze ein falscher „Pater“!
:-D
Redaktion benachrichtigen
#75   Kraut   00:47:27 | Sonntag, 9. Januar 2011
Gute Frage.
Da liegt doch noch eine milliardenschwere Gelderpressungsquelle völlig brach.
Doch warten Sie nur ab, vielleicht schlummert eine solche Idee im Magere-Zeiten Schubfach.
Geldgeile Investoren bauen zig Anstalten, in denen diese zukünftig quasieuthanisiert werde… :)3
So in ungefähr bis das Sparbuch aufgebraucht wurde…?
Redaktion benachrichtigen
#74   Kapituliernix von Koppelschloß   00:41:26 | Sonntag, 9. Januar 2011
Warum gibt es eigentlich noch keine Forderung
der Angehörigen von Zwangseuthanatisierten nach finanzieller Entschädigung und Wiedergutmachung? Da liegt doch noch eine milliardenschwere Gelderpressungsquelle völlig brach. Schließlich gibt es doch zig zeithistorische Romane der Besatzungsmedien zu den diesbezüglich begangenen Verbrechen wider die zivilisierte Menschlichkeit. Ich meine nicht die paar Tausend Kröten, welch den Betroffenen in die Hand gedrückt wurden, sondern einen richtigen Schauprozess, indem die angeborene charakterliche Niedertracht der Deutschen an der Ausmerzung der Indianer, äh der Behinderten der Welt vor Augen geführt wird. Das wär doch mal wieder ein kräftiger Schluck aus aus der Deutschenversklavungspulle für Betroffenheitspolitiker, Rechtsverdreher und Scheckbuchjournalisten. Sicherlich können noch Millionen Menschen in Osteuropa glasklar dokumentarisch bezeugen, daß die Wehrmacht anstatt den Kreuzzug gegen den Kommunismus zu führen, selbst die entlegensten Häuser nach behinderten Angehörigen durchkämmte, diese gefangen nahm und sie dann in eigens mitgeführten transportablen Spezialbauten abermillionenfach zu euthanasieren. Dabei gingen die Deutschen derart vor, daß keine Spuren hinterlassen wurden. So ist der Deutsche nämlich ausgelegt, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Um sich davon zu überzeugen, muß man heute nur registrieren, wie mit Volks, äh Harz-4- Empfängern und Alten umgesprungen wird. Geldgeile Investoren bauen zig Anstalten, in denen diese zukünftig quasieuthanisiert werde…
Redaktion benachrichtigen
#73   Junker Jörg   00:09:13 | Sonntag, 9. Januar 2011
Nachlesen können sie das bei:
Konrad Weiß
Lothar Kreyssig. Prophet der Versöhnung
ISBN: 3883506591
Redaktion benachrichtigen
#72   Blackmore   00:04:15 | Sonntag, 9. Januar 2011
Herr Kraut,
nachlesen können Sie das in dem Buch „Euthanasie im NS-Staat“ von Ernst Klee.
Redaktion benachrichtigen
#71   Junker Jörg   00:02:03 | Sonntag, 9. Januar 2011
Schwachsinn der jeder Logik Hohn spotted
Als einziger deutscher Richter Lothar Kreyssig (bekennder Christ) prangerte damls die Euthanasiemorde der Nationalsozialisten an.
Trotz der Geheimhaltung der Aktion T4 wurden die Morde an den Anstaltsinsassen bekannt und führten zu Eingaben an die Justizbehörden. Lothar Kreyssig, damals Vormundschaftsrichter in der Stadt Brandenburg, erstattete im Sommer 1940 Anzeige wegen Mordes gegen Bouhler, die jedoch nicht weiter verfolgt wurde.
Redaktion benachrichtigen
#70   Kraut   23:53:34 | Samstag, 8. Januar 2011
Zum besseren Verständnis:
Die Amis waren schon vor Kapitulation der Souverän in unserem Lande, das maßten sie sich halt an; und dieser Souverän hat sich davon abhalten lassen in dieser Klinik nach dem rechten zu sehen?
Sehen Sie vielleicht des öfteren mal Knopp-Produktionen?
Redaktion benachrichtigen
#69   Blackmore   23:49:49 | Samstag, 8. Januar 2011
Herr Kraut,
sind Sie des Lesens kundig?
Dann sollten Sie doch gesehen haben, daß ich von einer Begebenheit NACH der Kapitulation geschrieben habe!
Redaktion benachrichtigen
#68   Kraut   23:40:28 | Samstag, 8. Januar 2011
Das erläutern Sie doch mal näher, bitte
Die Amerikaner wurden durch ein an der Klinik angebrachtes Schild, welches auf Typhus hinwies, vom Betreten abgehalten.
Sie wollen uns glauben machen, daß die Amerikaner, die SHAEF-Gesetzgeber schon VOR kapitulation, sich den Weg versperren ließen von Kliniksangehörigen?
Redaktion benachrichtigen
#67   Blackmore   23:33:28 | Samstag, 8. Januar 2011
Sie irren, Herr von Koppelschloß!
In Deutschland und Österreich wurden VOR 1944 Zigtausende Behinderte und Geisteskranke in eigens dafür hergerichteten Anstalten umgebracht. Erst auf Drängen kirchlicher Stellen wurde diese Aktion (T4) offiziell eingestellt. Das Morden ging aber weiter. Ich habe gelesen, daß in Süddeutschland noch nach der Kapitulation in einer Klinik solche Menschen getötet wurden. Die Amerikaner wurden durch ein an der Klinik angebrachtes Schild, welches auf Typhus hinwies, vom Betreten abgehalten.
Redaktion benachrichtigen
#66   Kapituliernix von Koppelschloß   23:25:37 | Samstag, 8. Januar 2011
Hier wird der Eindruck erweckt, als habe man ab 33
ausdrücklich die Abtreibung erlaubt! Das ist falsch; denn im Krieg wurden Engelmacherinen sogar sogar mit dem Tode bestraft. Außerdem hat man den Lebensborn gerade für solche ledige Frauen eingeführt, die sich mit der Geburt eines ungewollten Kindes überfordert fühlten. Im Lebensborn konnten Kinder sogar anonym geboren und zur Adoption frei gegeben werden.
Dagegen ist richtig, daß ab 33 in Deutschland die Ausbreitung von Erbkrankheiten Euthanasiegesetz eingrengenz werden sollte. In diesem Zusammenhang sei darauf verwiesen, daß man in anderen Staaten zeitgleich ähnlich vorging. So wurden bis 45 „Möngölchen“ in Schweden zwangssterilisiert, ohne daß darüber von Ascharnasischer Seite je ein Gezetere angestimmt worden ist.
Trotz der staatlich angebotenen Sterbehilfe tummelten sich tausende von Schwerstbehinderten vor allem in den Großfamilien auf dem Lande. Auch in den Heimen war ihre Überlebenschanche recht groß, ich habe sie nämlich in den Sechzigern des letzten Jahrhunders noch gesehen, die verkrüppelten Greise. Wer das nicht glaubt, der bemühe die Sterbebücher in Bethel, Scheuern usw. Man benenne mir eine deutsche Bauersfrau, welche ihr Kind zum Abschlachten hergab!
Die geplante Beseitigung der Schwerstbehinderten begann erst 1944, nach dem Luftterror der Angloamerikaner. Plötzlich fehlte es nämlich an Betten für die zivilen Bombenopfer. Um diese medizinisch versorgen zu können, hat man ganze Krüppelheime euthanasiert und die frei gewordenen Betten mit Bombenopfern belegt
Redaktion benachrichtigen
#65   Lisibald Poier †   23:21:15 | Samstag, 8. Januar 2011
Gut gemacht, Lisi!
Das ist doch mal ein Wort. Das einer Puppe. Zieht man an den Fäden, bewegt sie sich.
Redaktion benachrichtigen
#64   unbestechlicher   23:20:44 | Samstag, 8. Januar 2011
Antipacelli
Es gibt nur einen Unbestechlichen. Der bin ich!
Der Unbestechliche :-D
Wollen wir noch mal über das kleine Duell mit Lisi plaudern?
Mehr Prozente sind nicht drin. Eventuell noch eine Zugabe vielleicht!
Redaktion benachrichtigen
#63   Vineta   23:18:29 | Samstag, 8. Januar 2011
P.Lingen vergaß zu erwähnen:
Die deutsche Rabbinerkonferenz habe die Präimplantationsdiagnostik aus ethischer Sicht sogar als „positiv“ bewertet.
Und DAZU ( wie zu vielem anderen) fällt dem Protestantismus wie auch VII-Rom nichts anderes bzw. Besseres ein als der Hinweis darauf, daß „unsere älteren Brüder“ keiner Missionierung bedürfen!
Redaktion benachrichtigen
#62   R.Scholz †   23:17:55 | Samstag, 8. Januar 2011
Wird jetzt der gute Lingen mit seinem Sermon über die „falschen Juden“ vom Antipacelli-Lisibald-
Duett zugemüllt?
So geht es einem Sedisvakantisten, wenn sich niemand für ihn interessiert, außer einem provisionsgeilen Vertreter des Anton Schmid-Verlages, der einem Lisibald in die Falle geht.
Gut gemacht, Lisi!
Wo bleibt die Diskussion über die PID, die schon deshalb verwerflich sein soll, weil sie von „falschen Juden“ vertreten wird?
Dem armen Lingen bleibt auch nichts erspart. Wie gerne hätte er die PID argumentativ weiter verteufelt, wo sie doch jüdisch verseucht scheint.
Redaktion benachrichtigen
#61   Antipacelli †   23:17:12 | Samstag, 8. Januar 2011
@unbestechlicher, bist du etwa ein Bestechlicher???
Der richtige Unbestechliche schreibt sich doch groß?!? :-|
Redaktion benachrichtigen
#60   unbestechlicher   23:16:40 | Samstag, 8. Januar 2011
Lisibald
Was bedeutet „ Aka Maria G.?“
Lass mich nicht dumm ins Bette gehen.
Unbestechlicher :-)
Redaktion benachrichtigen
#59   Lisibald Poier †   23:14:51 | Samstag, 8. Januar 2011
Vielleicht ist Gott gnädig
und bricht Dir jeden Finger einzeln.
Redaktion benachrichtigen
#58   unbestechlicher   23:13:06 | Samstag, 8. Januar 2011
Antipacelli
Nur weil Du es bist. Allerletztes Angebot. 14% für die Hinterbliebenen. Und am Hüttenabend braucht Ihr nur die Getränke zahlen. Das Essen gibt es gratis zu.
Bitte Bitte vom Unbestechlichen :-O
Redaktion benachrichtigen
#57   Lisibald Poier †   23:09:36 | Samstag, 8. Januar 2011
@unbestechlicher aka Maria G.
Deinen G Punkt schon gefunden?
Redaktion benachrichtigen
#56   Antipacelli †   23:07:04 | Samstag, 8. Januar 2011
@unbestechlicher: Meine Waffe(n) finden Sie beim katholischen Verlag Anton Schmid, Durach!!!
Genau genommen hier …ww.verlag-anton-schmid.de/…erscheinungen.htm!!! :-)
Ich wünsche eine gute Nacht, einen gesegneten Sonntag und – sollten Sie sich für eines der spannenden und zugleich anspruchsvollen Bücher entscheiden, eine gewinnbringende Lektüre!!! :-]
Redaktion benachrichtigen
#55   unbestechlicher   23:07:01 | Samstag, 8. Januar 2011
Lisibald
Wirklich schade. Überlege es Dir bitte noch einmal. Ich biete 12 % für die Witwen. Aber nur weil Du es bist.
Unbestechlicher :-$
Redaktion benachrichtigen
#54   Lisibald Poier †   22:59:07 | Samstag, 8. Januar 2011
@unbestechlicher aka Maria
bleib mir fern.
Redaktion benachrichtigen
#53   unbestechlicher   22:54:51 | Samstag, 8. Januar 2011
Lisibald und Anitpacelli
Sekundant für Euer Duell gesucht? Ich bitte eine schöne abgelegene Wiese mitten in Dtl… Einen Arzt und einen Pfarrer kann ich auch organisieren. Vorher gibt es noch die Möglichkeit einer Versöhnung bei einem Hüttenabend.
Ich mache einen günstigen Preis für Euch beide. Wenn beide von Euch nicht mehr aufstehen sollte gibt es 10% Rabatt für die Witwen. Die Frage ist jetzt nur noch: Wann und welche Waffen? Die Waffen kann ich gegen einen kleinen Aufpreis gerne stellen.
Alles Gute – Alles Gute vom
Unbestechlichen :(3
Redaktion benachrichtigen
#52   Lisibald Poier †   22:54:16 | Samstag, 8. Januar 2011
@Antipacelli
Dein Menschenhassergott hat der Menschheit einen schlechten Dienst erwiesen. Gleich von welcher Seite aus man es betrachtet, Dein Fürwahrhalten grenzt an den Wahnsinn. Es gibt keine Erkenntnis mehr, Hosea 4,6.
Jesus wurde zu Frucht der Verderbtheit in jedem Land der Erde. Kein Heil kommt noch von den Kristen. Sie sind allesamt zum Scheitern verdammt, durch die Werke ihres Erlösers. Jesus starb, weil er den Leuten auf den Sack ging. Er starb wie Sokrates und seine Erkenntnis blieb unfriedenstiftend bis zum heutigen Tag.
Redaktion benachrichtigen
#51   Antipacelli †   22:48:38 | Samstag, 8. Januar 2011
@Lisibald: Wenn du den Krieg so sehr liebst, bist du ein Apostat!!!
Entweder ist dein Gott der (halacha-)jüdische Kriegsgott „Jahwe“ oder der germanische Kriegsgott Odin, der angeblich größer sein soll als Jahwe.
In Wirklichkeit sind beide nichtig!!! o^/
Redaktion benachrichtigen
#50   Lisibald Poier †   22:44:18 | Samstag, 8. Januar 2011
@Antipacelli
ich lege keinen Wert auf Verbesserungen. Du auch nicht, oder? Darum Krieg. Ich setze Deiner Erkenntnis Vollmacht entgegen.
Redaktion benachrichtigen
#49   Antipacelli †   22:40:20 | Samstag, 8. Januar 2011
@Lisibald Möchtegern-Leuchter: „Heimleuchten“ wird mit Dativ verwendet!!!
Jemandem heimleuchten!!! o^/ :-P
Redaktion benachrichtigen
#48   Kamazz †   22:39:54 | Samstag, 8. Januar 2011
Antipacelli:
Christus war nicht „Jude“, sondern Gottes Sohn von Ewigkeit!
Klar war er Jude. Weshalb sollte er deshalb nicht
Sohn G*ttes von Ewigkeit her sein… Leider G*ttes
auch Sie, obwohl Sie nicht einmal Jude sind… komischer G*tt…wa?
Redaktion benachrichtigen
#47   Lisibald Poier †   22:36:59 | Samstag, 8. Januar 2011
@Antipacelli
Leid kannst Du einem tun. Getauft bin ich, damit ich Freaks wie Dich heimleuchten kann.
Redaktion benachrichtigen
#46   Antipacelli †   22:35:47 | Samstag, 8. Januar 2011
@Vorposter
@Lisibald: Du kannst einem wirklich nur leid tun!
Bist du denn wenigstens schon getauft? :-|
@Blackmore
1. Christus war nicht „Jude“, sondern Gottes Sohn von Ewigkeit! :(3
2. Das heutige Halacha-Kabbala-Judentum hat mit dem mosaischen Judentum zur Zeit Jesus ungefähr so viel zu tun wie eine Maus mit dem Klavierspielen. :-@
Redaktion benachrichtigen
#45   Lisibald Poier †   22:30:31 | Samstag, 8. Januar 2011
Leben unter Qualen
Die Katholiken, die ich bisher kennenlernen durfte, sind von Jesus so fern, wie Europa vom Nordpol. Ebenso sind die Früchte Christi leer, unnahbar. Sie machen nur die Welt deppert. Jesus ist tot, Gott ist tot und Maria ist auch tot.
Gott hat das Leben den Heiden gegeben. Damit sie sich daran erfreuen. Theodizee war gestern. Heute ist das Ende der frohen Botschaft.
Zudem, ich verkünde Dir den Krieg.
Redaktion benachrichtigen
#44   Blackmore   22:30:17 | Samstag, 8. Januar 2011
Herr Antipacelli,
es ist schon sehr befremdend, daß Sie hier immer wieder gegen Juden hetzen.
Wenn Ihr von Ihnen so oft angepriesenes Buch im gleichen Tenor ist, wird es wohl bald auf einer gewissen Liste landen!
Haben Sie schon einmal daran gedacht, daß Christus von Geburt Jude war, im Tempel gelernt hat, beschnitten wurde?
Redaktion benachrichtigen
#43   Antipacelli †   22:25:36 | Samstag, 8. Januar 2011
@Lisibald: Glaub nicht den Lügen der Jüdlinge, wie sie in den Massenmedien verbreitet werden!!!
Glaube an Jesus Christus, den menschgewordenen Gottessohn und du wirst leben!!!
„An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“,spricht Jesus.
Die Früchte des Christentums sind Friede, Freude, Sanftmut, Geduld, Frömmigkeit, Gottesfurcht,
die Früchte des Halacha-Judentums sind Lüge, Mord, Hass, Gewalt und Krieg!!! o^/
Redaktion benachrichtigen
#41   R.Scholz †   22:21:55 | Samstag, 8. Januar 2011
Schau! Schau!
Antipacelli lässt sich von Lisibald verarschen und merkt es nicht.
Kabarettreif!
Redaktion benachrichtigen
#39   Antipacelli †   22:18:03 | Samstag, 8. Januar 2011
@Lisibald: Wenn der Kondom-Sepp sagt, „Freude und Hoffnung“ des Konzils widerspreche dem Syllabus
Papst Pius IX., hat er sich damit als Modernist geoutet!
Als Nicht- oder Antimodernist hätte er außerdem schon längst wieder den Antimodernisteneid eingeführt!!! o^/
Das, was ich bisher von ihm gelesen habe, ist außerdem ein billiger Bultmann-Verschnitt voller Häresien. Wie soll es anders sein bei einem Modernisten??? :-S
Redaktion benachrichtigen
#38   Kamazz †   22:15:53 | Samstag, 8. Januar 2011
Antipacelli: Der Begriff dreif… G*tt
soll Ihnen auf der Zunge verbrennen… o^/
Redaktion benachrichtigen
#37   Lisibald Poier †   22:13:08 | Samstag, 8. Januar 2011
@Antipacelli
Von Gott keine Spur. Nur von einem Ressentiment.
Redaktion benachrichtigen
#36   Antipacelli †   22:11:58 | Samstag, 8. Januar 2011
@Lisibald: Das mit dem Auswurf kann ich nur für die Götzen des Menschen akzeptieren wie z.B. Jahwe,
Allah, Mammon, Moloch, Wotan/Odin, usw. ^-^ ^-^ ^-^
Keinesfalls aber für den Dreifaltigen Gott!!! :-@ :-@ :-@
Redaktion benachrichtigen
#35   Kamazz †   22:11:03 | Samstag, 8. Januar 2011
Antipacelli:
Sie dürfen davon ausgehen, dass die kreuz.net-Redaktion Ihr Geschreibsel auf kurz oder lang komplett löschen wird.
…und Ihre Lügen (= Buch?) werden am heißen Ort
für die Kohlsuppe verbrannt…
Redaktion benachrichtigen
#33   Lisibald Poier †   22:06:48 | Samstag, 8. Januar 2011
@Antipacelli
Er ist nicht modernistisch, sondern labil.
Das sieht man an der Freigabe des Engelswerks bspw. oder anderen, wo er meint, in die Fußstapfen von jemand anderen eintreten zu müssen. Dieser Papst liest sicher nicht Thomas von Kempen, geschweigedenn interessiert ihn was der Himmel will. Er ist ein Weltpapst, mit den Allüren eines Staatsmannes.
Das ewige katholische Rom hat der jüdische Schauspieler aus Polen ja bekanntlich durch das ewige Jerusalem (Zion) ersetzt!
Tja, shit happends. Hätte der Papst Geist, wäre es kein Problem, aber selig,… die ihr an mir keinen Anstoß findet… sagt Jesus.
Nun stellt sich die Frage neu. Warum wurde Therese Neumann nicht selig gesprochen, Marienfried abgelehnt, zusamme mit La Salette und warum hat der Papst gefallen an der sagen wir mal „intelligiblen Welt“? Hat er Nietzsche nicht gelesen? Es gibt keine intelligible Welt. Dieser Kantdenker meint, sich an Thomas von Aquin einen goldenen Löffel zu holen, aber das Gegenteil ist der Fall. Der Mensch ist ganz und gar kein Vernunftwesen, sondern der Auswurf seines Gottes.
Redaktion benachrichtigen
#32   Antipacelli †   22:04:54 | Samstag, 8. Januar 2011
@Route69: Sind Sie vom anderen Lager (k*ts.net)???
Sie dürfen davon ausgehen, dass die kreuz.net-Redaktion Ihr Geschreibsel auf kurz oder lang komplett löschen wird.
Dann wird Ihre Mühe ganz umsonst gewesen sein!!! :-|
Redaktion benachrichtigen
#31   R.Scholz †   22:04:10 | Samstag, 8. Januar 2011
Antipacelli, ich würde gerne mehr von dir lesen. Wo, außer auf kr++z.net, finde ich dich noch?
Deine Gedankenwelt ist dermaßen abstrus, dass sie schon wieder bizarr originell ist.
Wenn Weizmann die Abtreibung allein deshalb propagiert haben sollte, um nichtjüdische Völker zu vernichten, ist es schon sehr verwunderlich, dass in Israel Abtreibung nicht nur erlaubt ist, sondern auch vom Staat bezahlt wird.
Wollte Weizmann vielleicht auch sein eigenes „Volk“ vernichten?
Euch rabiate Antisemiten verbindet eine Fehlsozialisation, die euer logisches Denkvermögen lahmlegt.
Fakt ist, dass der Jüdling Chaim Weizmann schon vor Jahrzehnten in Zürich offen die Abtreibung
propagiert hat, als eines von vielen Mitteln, nichtjüdische Völker – insbesondere aber das deutsche, dem ja angeblich ein Militarimus-Gen anhaften soll (siehe T. Nathan Kaufmans „Germany must peris“ …) zu vernichten nach dem angeblichen Toragebot (Mizwa) „Du sollst das Andenken an Amalek unter dem Himmer austilgen“ (vgl. Dtn 25,19)!!!
Aber ich lese deine Kommentare immer wieder gern.
Und ganz nebenbei: Wie läuft das Geschäft im Anton Schmid-Verlag mit „Germany must peris“ (sic!)?
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Redaktion benachrichtigen
#29   Antipacelli †   22:00:37 | Samstag, 8. Januar 2011
@Lisibald: Wenn du jetzt noch „modernistisch“ vor „Rom“ setzst, kann ich dir zustimmen!!
Das ewige katholische Rom hat der jüdische Schauspieler aus Polen ja bekanntlich durch das ewige Jerusalem (Zion) ersetzt! :-S
Wenn er Papst gewesen wäre, könnte man glatt dran verzweifeln.
Gott sei Dank aber haben schlaue Leute herausgefunden, dass er es nicht gewesen sein konnte!!! :-]
Redaktion benachrichtigen
#28   Lisibald Poier †   21:55:58 | Samstag, 8. Januar 2011
Antipacelli
Er ist das Langweiligste, was Rom aus den eigenen Reihen hervorzubringen vermochte, als ehem. Chef der Glaubenskongregation eine Marionette Roms.
Dieser Kondomversuch ist nichts weiter, als ein Ablenkungsmanöver. Darin begründet, daß er selber der Unfreieste aller ist. Kein Christ, da hast Du Recht.
Redaktion benachrichtigen
#27   Antipacelli †   21:53:01 | Samstag, 8. Januar 2011
@Lisibald: Der Kondom-Apologet (nette Wortbildung!) ist auch ein Halachisten- und Freimaurer-
Apologet!!! ^-^
Leider kein Apologet Christi und der Katholischen Kirche!!! :'(
Redaktion benachrichtigen
#25   Lisibald Poier †   21:48:09 | Samstag, 8. Januar 2011
@Antipacelli
Der dumme Kondom-Apologet soll sich von den Gläubigen fernhalten. Er ist alt und umnachtet.
Redaktion benachrichtigen
#23   Mr. Nerd †   21:42:20 | Samstag, 8. Januar 2011
Der Papst zählt mit zu den dümmsten Kreaturen
welche diese Sonne schauen dürfen.
Redaktion benachrichtigen
#19   Antipacelli †   21:30:49 | Samstag, 8. Januar 2011
@Vorposter
@P. Lingen: Bauen Sie bitte Ihre Vorurteile ab – solche stehen einem katholischen Priester, der Sie ja einer sein wollen, sehr, sehr schlecht!!!
Antipacelli (…) lehnt faktisch jeden Papst (außer sich selbst) ab.
Falsch! Ich lehne genau einen Papst mehr ab als Sie!!!
Z.B. soll Jahwe – entgegen dem Dogma – ein „Wüstendämon“ sein.
Mir ist kein Dogma bekannt, wonach Jahwe etwas mit dem Gott der Christen zu tun hätte!! „Jahwe“ ist davon abgesehen eine moderne jüdische Wortbildung. In der Hl. Schrift ist nur von JHWH die Rede, was in aller Regel mit „Herr“ übersetzt wird, „er wird sein, der er war“ bedeutet und so natürlich auch dem Dreifaltigen Gott zugeschrieben werden kann.
Allerdings nicht in dem jede geschichtliche Entwicklung vernei-nenden Sinn wie es die Halachajuden tun, wonach längst ausgestorbene Völker wie die Amalekiter, Edomiter, Philister, Kanaaniter usw. bis heute in Gestalt der jeweiligen – wirklichen oder vermeintlichen – „Feinde“ Israels (und damit selbstverständlich auch Jahwes!), wie z.B. uns Deutschen, den Palästinensern, Arabern, Iranen und vielen anderen fortexistieren sollen (und somit auszurotten wären).
AP ist Satanist, wie n.B. fast alle „Sedisvakantisten“ (Schoonbroodt, Heller usw. usf.). :-D
Sie können einem schon irgendwie auch leid tun!!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#17   Pater Lingen   21:15:22 | Samstag, 8. Januar 2011
Hitler Katholik?
Natürlich nicht!
Er war zwar getauft, aber radikal antichristlich (bewiesen an „Mein Kampf“ www.kirchenlehre.com/kampf.htm).
J.G. Burg sprach mal von „Nazi-Zionismus“ resp. „Zion-Nazis“.
Ich habe niemals behauptet, dass die „Humanitäts“-Lüge die einzige Gemeinsamkeit in der Hitler- und Juden-Wortwahl sei.
Nochmals der Hinweis auf die bereits zitierte Internetseite, speziell zur Sodomie:
…itutionalistnc.tripod.com/…er-leftist/id12.html:
»When homosexuals display the pink triangle, they are equating all opposition to homosexuality with Nazism and themselves with the Jewish victims of the Holocaust. As pro-homosexual Rabbi Bernard Mehlman puts it, „Homophobia and Anti-Semitism are part of the same disease.“ […] ironically, while many homosexuals were persecuted by the Nazi party, there is no doubt that the Nazi party itself had many homosexuals within its own ranks, even among its highest leadership.«
Und wie gesagt, sind Abtreibung und PID sehr ähnlich. Dementsprechend gelten auch die bekannten Kommentare zur Beseelungs-Theorie gleichermaßen.
Und selbst bei angenommener späterer Beseelung hat nie ein Kirchenlehrer behauptet, dass frühere Abtreibung erlaubt sein könnte.
Aber Antipacelli ist bewiesenermaßen selbst kein Katholik – er lehnt faktisch jeden Papst (außer sich selbst) ab. Z.B. soll Jahwe – entgegen dem Dogma – ein „Wüstendämon“ sein.
Kurz: AP ist Satanist, wie n.B. fast alle „Sedisvakantisten“ (Schoonbroodt, Heller usw. usf.). Viele meiner Texte kritisieren diesen Sedi-Saustall.
Redaktion benachrichtigen
#16   Lisibald Poier †   21:14:55 | Samstag, 8. Januar 2011
Antipacelli
Nehme mal an, der Papst und Du sterben zur selben Zeit. Wen wird Petrus reinlassen? HAHAHAHA
Redaktion benachrichtigen
#15   Antipacelli †   21:13:30 | Samstag, 8. Januar 2011
@Sectrum: Das behauptete deutsche Militarismus-Gen war ein wesentlicher Bestandteil der
Vorkriegs- und Kriegshetze der Alliierten, insbesondere Englands und der USA, auch wenn es damals nicht so genannt wurde. :-S
Musterbeispiele: Präsident Franklin Delano Roosevelt, Robert Vansittart, „Theodore“ Nathan Kaufman, Henry Morgenthau jr., Louis Nizer, Rex Stout u.v.m. :-[
Redaktion benachrichtigen
#14   Spectrum   21:07:37 | Samstag, 8. Januar 2011
Militarismus-Gen
Antipacelli erzählt … Dem deutschen Volk soll angeblich ein Militarimus-Gen anhaften … mhhh – könnte etwas Wahres dran sein! ^-^ (nichts für ungut ;-))
Redaktion benachrichtigen
#13   Antipacelli †   21:02:47 | Samstag, 8. Januar 2011
Fakt ist, dass der Jüdling Chaim Weizmann schon vor Jahrzehnten in Zürich offen die Abtreibung
propagiert hat, als eines von vielen Mitteln, nichtjüdische Völker – insbesondere aber das deutsche, dem ja angeblich ein Militarimus-Gen anhaften soll (siehe T. Nathan Kaufmans „Germany must peris“ – „Deutschland muß zugrunde gehen“, erst dieser Tage im Verlag Anton Schmid in einer neuen und erstmals vollständigen Übersetzung erschienen) –, zu vernichten nach dem angeblichen Toragebot (Mizwa) „Du sollst das Andenken an Amalek unter dem Himmer austilgen“ (vgl. Dtn 25,19)!!! o^/ :-@
Redaktion benachrichtigen
#12   Spectrum   20:59:05 | Samstag, 8. Januar 2011
Interessantes Buch über die Beseelung des Fötus
Paolo Zacchias (1584 bis 1659)
Abhandlung über die „Beseelung des menschlichen Fötus“
(Ediert, übersetzt ins Deutsche und kommentiert von Beatrix Spitzer im Jahr 2002)
Dass Zacchia, Leibarzt der Päpste Innozenz X. und Alexander VII. und „Vater der Gerichtsmedizin“ sich auch ausführlich mit der zentralen Frage nach dem Beginn des menschlichen Lebens beschäftigt hatte, war bislang nur Kennern bekannt. Im Unterschied zu der damals herrschenden, aristotelischen Lehre von der Sukzessivbeseelung, wonach der Fötus zunächst mit einer Art Pflanzenseele, dann mit einer animalisch-sensitiven Seele und erst zuletzt mit einer Vernunftseele ausgestattet wird, argumentiert Zacchia für eine Simultanbeseelung. Zacchias hat auch Fragen erörtert, die weit über die gerichtsmedizinische Praxis hinausgingen, und dabei allgemeine, philosophische und theologische Überlegungen ganz selbstverständlich einbezog.
books.google.com/books?id=94SBJrYh_QA…
Interssant ab S. 12, Kapitel „Das Alte Testament und die Fristenlösung“
bis S. 16, Kapitel „Thomas v. Aquin und die Sukzessivbeseelung“
Redaktion benachrichtigen
#11   de Boer †   20:48:44 | Samstag, 8. Januar 2011
Antipacelli:
Merkst du vor lauter Antisemitismus noch was, aber auch das passt zu Hitler. Kannst du also drehen und wenden wie du willst.
Redaktion benachrichtigen
#10   Antipacelli †   20:47:30 | Samstag, 8. Januar 2011
@(Schwabe?) Ernst v. Z.: Wie Sie wissen, ging es mir immer schon um die historische Wahrheit!
Das, was Hamann über die Frankenberger-Story schreibt (z.B. dass es damals weder Juden noch eine Familie Frankenberger in den betreffenden steirischen Dörfern gab), ist plausibel und die Wahrscheinlichkeit, dass ein armes Mädel aus dem Waldviertel eine Anstellung beim Baron Rothschild in Wien höchstpersönlich als Hausmädchen bekommen hätte, halte ich für (fast) ebenso phantastisch (ähnlich wie die Legende, wir Deutsche hätte 6 Millionen oder mehr Juden „systematisch ermordet“!!). :-P
Redaktion benachrichtigen
#9   Febron †   20:38:44 | Samstag, 8. Januar 2011
@Sefirot: Wieso „falscher“ Pater?
„ Der falsche Pater schlägt mal wieder zu, kaum, dass Weihnachten vorbei ist…“
Er ist doch gültig geweiht!
In unserer Heiligen Kirche kommt es nur auf den Tatbestand er Weihe an.
Logenbrüder und Protestanten wie Jung-Stilling behaupten, ein Seelsorger müsse in erster Line bestimmte charakterliche Eigenschaften besitzen und erdreisten sich gar zu behaupten:
„Die Priester-Weihe ist ja letzt
Im Grund auf die Idee gesetzt,
Die Gnade GOttes lässt sich zwingen:
Durch äussre Zeichen so bedingen.
Nur sollte man doch nicht vergessen,
Dass stets es liegt ganz im Ermessen
Des HErrn, ob SEine Gnade ER
Bei einer Segnung auch gewähr…“
Geheimrat Jung-Stlling aus dem Jenseits zum Priestertum www.uni-siegen.de/…oads/priestertum.pdf
Das ist natürlich freimauerrischer Irrglaube!
Wenn ein Mann (und nur ein Mann!) vom Bischof durch Handauflegung geweiht wird, dann fliessen ihm auch die mit dem Amt verbundenen Gnaden über unsere Himmelsmutter als der Mittlerin aller Gnaden zu.
Redaktion benachrichtigen
#8   Ernst von Zwiefalten   20:37:45 | Samstag, 8. Januar 2011
@„pater“ Lingen
Wie wollen Sie, bei dem Mist, den Sie behaupten, ein theologisches Examen bestanden haben??? Sie haben offensichtlich keine Ahnung
@Antipacelli Ich hätte nie erwartet, mit Ihnen übereinzustimmen, aber nun habe ich fast den Eindruck, wir könnten uns einigen.
Was ist los?
Redaktion benachrichtigen
#7   Antipacelli †   20:28:16 | Samstag, 8. Januar 2011
@P. Lingen: Hitler Jude???
1. Ein Halacha-Kabbala-Jüdling, der am Sabbat oder überhaupt irgendwann einmal in die Synagoge gerannt wäre, war mit Sicherheit nicht. Hitler war getaufter Katholik!
2. Es wird spekuliert, ob er nicht vielleicht „Judenstämmling“ war, d.h. ob irgendein Rothschildbaron aus Wien oder ein „Frankenberger“ aus der Steiermark an der Entstehung eines seiner Vorfahren beteiligt war. Die Historikerin Brigitte Hamann verweist solche Spekulationen in ihrem Buch Hitlers Wien jedoch in den Bereich der (jüdischen?) Phantasie, wo es wohl auch hingehört!! :-S
Redaktion benachrichtigen
#6   Pater Lingen   20:07:47 | Samstag, 8. Januar 2011
Humanität ist auch der Kernbegriff,
mit dem die jüdischen Ärzte die PID befürworten.
1.
When the Nazis came to power in 1933 one of the first acts Hitler did was to legalize abortion. By 1935 Germany with 65 million people was the place where over 500,000 abortions were being performed each year. Although Hitler and his government encourged Aryan women to produce a lot of children, he left the matter of abortion and all its facets in the hands of a decidely pro- abortion medical establishment. […] The medical publication Deutsches Aerzleblatt reported the abortions in Germany each year reached a half-million. …itutionalistnc.tripod.com/…er-leftist/id15.html.
Obige Seite hat noch mehr Hitler-Themen, z.B. zu Sodomie und Christenverfolgung.
2.
Did Hitler support abortion? Yes. In fact, he was the first major western leader to allow abortion even for reasons of the stress of the mother – thus making it legal in nearly every circumstance. His idea was to limit the growth of populations (lessen them, actually) in the eastern territories where he wanted the german empire to expand – while increasing pregnancies and births to „aryan“ couples. wiki.answers.com/…ler_support_abortion
Vom Film „The Believer“ (2001; mit Ryan Gosling) gibt es bei der IMDB eine Inhaltsangabe und einen Trailer.
Vermutlich war Hitler Jude, ebenso sein Chefideologe Alfred Rosenberg („Mythos des 20. Jahrhunderts“) www.kirchenlehre.com/holomyth.htm
Redaktion benachrichtigen
#5   Antipacelli †   19:49:53 | Samstag, 8. Januar 2011
Man darf dreimal raten, wie der Kirchenlehrer Thomas von Aquin,
welcher der Ansicht war, der männliche Fötus werde ungefähr um den 30. Schwangerschaftstag, der weibliche aber erst um den 60. herum beseelt, d.h. ein menschliches Wesen,
zur PID gestanden wäre…!!! :-) :-#
Redaktion benachrichtigen
#4   de Boer †   19:48:49 | Samstag, 8. Januar 2011
Kann die Aufregung nicht nachvollziehen
Hitler war Katholik, auch wenn das heute kaum noch jemand weiß. schließt sich der Kreis doch!
Redaktion benachrichtigen
#3   Sefirot   19:40:22 | Samstag, 8. Januar 2011
Der falsche Pater schlägt
mal wieder zu, kaum, dass Weihnachten vorbei ist…
Booooiiiing! :-D
Redaktion benachrichtigen
#2   Jubärens   18:59:41 | Samstag, 8. Januar 2011
Hitlers „humanste Tat der Menschheit“ zur Verhinderung erbkranken Nachwuschses
Hitlers „humanste Tat der Menschheit“, erbkranken Nachwuchs zu verhindern, ließ der Diktator mit zwei Gesetzen durchsetzen:
Am 14. 7. 1933 wurde im Hitler-Kabinett das Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses verabschiedet, was den Staat zu Zwangssterilisierungen ermächtigte, um Schwangerschaften und Geburten von kranken und behinderten Kindern zu verhindern.
Dieses Eingriffverfahren in das Recht auf körperliche Unversehrtheit – damals in Schweden, USA und weiteren westlichen Ländern sowie Japan praktiziert – hatte das gleiche Ziel sie heute die Frühselektion nach PID:
nämlich dass Schwangerschaften nur mit Option oder relativer Garantie auf ein erbgesundes Kind erstrebt werden.
1935 trat eine Novelle zum Erbgesundheitsgesetz in Kraft, nach der „erbkranke Frauen“, die schwanger waren, ihr Kind nach Einwilligung in den ersten sechs Monaten abtreiben konnten. Die Freiwilligkeit wurde später fast ganz abgeschafft, bei schwangeren Ostarbeiterinnen gänzlich.
Damit war zum ersten Mal in Deutschland die Tötung von ungeborenen Kindern legalisiert worden, die Nazis haben also bei der Legalisierung von Abtreibungen eine Vorreiterrolle gespielt.
Aufgrund dieses Gesetzes haben die Nazi-Ärzte zehntausende von Abtreibungen vorgenommen.
Redaktion benachrichtigen
#1   Mister 11   18:45:38 | Samstag, 8. Januar 2011
Hände weg!
PID ist genauso abzulehnen, wie eine Abtreibung!
Wenn das Leben erst einmal im Entstehen ist, darf kein Mensch dieses Leben abtöten!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 14 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
GentechnikSie blöken „Hitler, Hitler“ GentechnikKriechen vor der Macht GentechnikHauptsache, man beklagt sich – und läßt alles beim alten? GentechnikDer Bischof von Fulda spricht von Odysseus GentechnikWegweisender Erfolg GentechnikMonströse Ansichten GentechnikEin Tumorrisiko von fast hundert Prozent GentechnikDie Lüge hat gesiegt GentechnikHaltlose Heilsversprechungen GentechnikMorgen wird es Dich erwischen GentechnikAnhörung im Schweinsgalopp Deutscher EthikratDas Marionettentheater geht weiter GentechnikRatsvorsitzender sitzt hinter dem Mond GentechnikAngegammelte Ware GentechnikDie Lösung liegt in der Maus
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net