Gomorrhismus
Ein Winzlings-Verein kontrolliert HS-Deutschland
Die Homo-Lobby schlägt zu: „Je fester es ihr gelingt, den Dreiklang Homophobie, Rassismus, Antisemitismus zu knüpfen, desto mehr gleiten wir in den Zustand des Gesinnungsterrors.“
Homo-Perverser in Köln
Homo-Perverser in Köln
© tinisanto, Flickr, CC
(kreuz.net) Die Homo-Agenda findet in den Institutionen der EU und UNO einen immer stärkeren Niederschlag.

Das erklärte der deutsche Publizist Mathias von Gersdorff (46) am 14. Januar vor der oppositionellen Berliner Wochenzeitung ‘Junge Freiheit’.

Der Katholik von Gersdorff ist Leiter der ‘Deutschen Vereinigung für eine christliche Kultur’ und der Aktion ‘Kinder in Gefahr’ in Frankfurt am Main.

Homos diffamieren den politischen Gegner

Homo-Propagandisten arbeiten mit der gezielten Verleumdung ihrer Kritiker – stellt der Publizist fest.

So würden Kritiker des Homo-Konkubinats als „homophob“ beschimpft.

Von Gersdorff stellt fest, daß das Homo-Konkubinat ein politisches Projekt ist, „gegen das man sich in einer Demokratie problemlos aussprechen können muß.“

Denn: „Niemals würde man auf die Idee kommen, jemanden, der gegen die Forderungen der Gewerkschaften ist, als »arbeiterphob« zu bezeichnen und das auf eine Stufe mit Rassismus und Antisemitismus zu stellen.“

Doch darum gehe es – etwa in der von Homos durchgedrückten Resolution des Europaparlaments vom 18. Januar 2006 zu einer angeblichen „Homophobie in Europa“.

In der Resolution wird der Verleumdungsbegriff „Homophobie“ in einem Atemzug mit Rassismus genannt – „die bekanntlich bei uns [in Deutschland] als die schlimmsten gesellschaftlichen Vorwürfe gelten, die man sich vorstellen kann“ – erklärt von Gersdorff.

Kritik an Homos ist verboten

Die Homo-Strategie ist für von Gersdorff durchschaubar:

„Man möchte erreichen, daß künftig jegliche Kritik an den politischen Forderungen der Homosexuellen-Lobby und natürlich an der Homosexualität selbst als »homophob« gilt.“

Der Publizist nennt Beispiele:

• Im Jahr 2009 agitierten Sodomisten-Vereinigungen gegen einen Psychotherapie-Kongreß in Marburg, weil dort zwei Referenten auftreten sollten, die Therapien für Homo-Gestörte anboten.

• Im Herbst 2004 lancierten militante Homos eine Hexenjagd gegen den designierten EU-Kommissaren Rocco Buttiglione, weil er erklärt hatte, die Homo-Unzucht als Katholik abzulehnen.

Für von Gersdorff ist klar: „Die Lobby ist in Europa bereits seit Jahren so mächtig, daß selbst hochrangige Politiker, wenn sie etwa ehrliche Katholiken sind, in den EU-Institutionen keinen Platz mehr haben.“

Ausnützung demokratischer Defizite

Die Homo-Propagandisten operieren vor allem auf dem Feld internationaler Organisationen. Das hat für von Gersdorff zwei Gründe.

In zahllosen Staaten, die nicht der Homo-Dekadenz verfallen sind, können die Homo-Unzüchtigen auf demokratischem Weg nichts erreichen.

Darum: „Der einzige Weg, solche Staaten zum Kippen zu bringen, ist sie über internationale Organisationen unter Druck zu setzen.“

Außerdem sind die internationalen Organisationen weit weg vom Bürger:

„Die Homo-Lobby nutzt das eklatante demokratische Defizit der EU, um möglichst unbemerkt am Volk – beziehungsweise an den Völkern – vorbei Fakten zu schaffen.“

Diffamierung der Religion

Als Haupt-Lokomotive der Homo-Zersetzung der deutschen Gesellschaft sieht von Gersdorff die familienfeindliche Politik der roten und grünen HS-Genossen.

Dabei besitze das Land Berlin eine Art Vorreiterfunktion.

In Berlin sei die Volksinitiative ‘Pro Reli’ zur Rettung des Religionsunterrichts im April 2009 von den Homo-Unzüchtigen mit der Behauptung bekämpft worden, daß nur ein sogenannter Ethikunterricht gegen „Antisemitismus, Rassismus und Homophobie“ vorgehen könne.

Mit ähnlichen Unterstellungen forderten die grünen HS-Genossen in Berlin einen „Nationalen Aktionsplan gegen Homophobie“, um damit schon Menschen im Kindesalter zu verderben.

Die grünen HS-Genossen forderten ebenso, die Religionen als die Wurzel der „Homophobie“ zu bezeichnen.

Alle Macht den HS-Medienbossen

Das Führerhauptquartier für die Verbreitung des Homohasses ist für von Gersdorff der sittenfeindliche Verein ‘Lesben- und Schwulenverband Deutschlands’.

Er besitzt gerade mal 3.000 Einzelmitglieder.

Dessen Ziel ist nach von Gersdorff die Vernichtung der christlich-abendländischen Wurzeln Deutschlands und die Schaffung eines Deutschlands ohne Werte und Prinzipien.

Von Gersdorff stellt auch klar, daß der Verein ‘Lesben- und Schwulenverband Deutschlands’ politisch nicht repräsentativ ist.

Er vergleicht den Verein mit Lebensschutzorganisationen, die viel mehr Mitglieder besitzen – „aber dennoch kaum von der Presse wahrgenommen werden“.

Der Homo-Verein verdanke seine aufgebauschte Stärke den grünen und roten Genossen sowie „ganz besonders manchen Medien“.

Diese haben – so von Gersdorff – zu einem gesellschaftlichen Klima beigetragen, „in dem die Kritiker der Homosexuellen-Lobby stets in der Defensive sind.“

Und: „Je fester es gelingt, den Dreiklang »Homophobie«, Rassismus, Antisemitismus zu knüpfen, desto mehr gleiten wir in den Zustand eines Gesinnungsterrors, einer »Stasi im Kopf«, die es verbietet, überhaupt noch kritisch über die politischen Forderungen der Homosexuellen-Lobby und die dahintersteckende Gesellschaftspolitik zu denken.“

Die HS-Bewegung sei als Befreiungsbewegung angetreten – erklärt von Gersdorff abschließend:

„Geschaffen hat sie Mißtrauen, Verleumdung, Überwachung und ein Klima der Angst.“
      
75 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#84   Lot   14:14:21 | Sonntag, 23. Januar 2011
Dann ist jeder
Dann ist jeder der der Kirche widerspricht ein Verfolger?
So werden wir von Budhisten, Hindus, Islam und Darwinisten verfolgt? du hast ja ein ziemlich schwarzes Weltbild.
Redaktion benachrichtigen
#83   Rudolfus   13:59:13 | Sonntag, 23. Januar 2011
@Lot: Die herrschenden Wissenschaftler haben damals keine Umlaufbahnen geleugnet, sondern eine an-
dere Weltallstruktur als Kopernikus angenommen. Kopernikus sah die Sonne als Zentrum, ein Weltbild, das auch nicht richtig ist, nachdem die Sonne nicht Zentrum des Weltalls ist, aber Zentrum unseres Sonnensystems. Du bist in deinem Denken zu sehr im Mittelalter verhaftet. Die Wissenschaftler huldigen zu allen Zeiten falschen Weltbildern, ob mit oder ohne Papst. Der beste Beweis ist die Lüge des Darwinismus, den die heutigen Wissenschaftler mit dem gleichen falschen Fanatismus vertreten wie damals päpstliche Wissenschaftler damalige Weltbilder. Die Antikirchlichkeit eines Wissenschaftlers garantiert noch lange nicht dessen Wahrhaftigkeit – siehe die heute millionenfach reproduzierte Lüge des Darwinismus (ursprünglich Theorie, heute, nach Unterdrückung der Einwände bzw. Gegenbeweise, eine Lüge).
Nachdem die Darwinisten Fanatiker sind, sind sie auch Verfolger.
Redaktion benachrichtigen
#82   Lot   12:41:22 | Sonntag, 23. Januar 2011
@ Rudolfos
dann war auch Kopernikus eine Christenverfolger weil er der Kirche das Machtzepter aus der Hand reissen wollte mit der irrwitzigen Behauptung, dass sich die Erde um die Sonne dreht, was aber gar nicht sein kann da die Erde der Planet ist auf dem Jesus wandelte also muss die Erde das Zentrum des Universums sein. Und solche Lügen wie Erdumlaufbahn erzählt man den Kindern in der Schule. Ist das nicht das gleiche wie Darwinismus?
Redaktion benachrichtigen
#81   Vorwärts   10:12:47 | Sonntag, 23. Januar 2011
Satan führt den Krieg heute anders
Im Mittelalter war die Wahrheit offenkundig und er bekämpfte sie offen. Er zeugte sich auch.
In der Aufklärungszeit versteckte er sich und sagte die Wahrheit sei falsch und überholt.
In der Postmoderne kann er nicht mehr leugnen dass die Wahrheit falsch ist, versteckt sich aber immer noch, sagt nicht die Wahrheit sei falsch sondern anderes sei auch wahr ,oder alles ist wahr, was aber soviel bedeutet wie nichts ist wahr und die wahrheit sei falsch
Redaktion benachrichtigen
#80   Rudolfus   10:06:31 | Sonntag, 23. Januar 2011
@Lot: Lügencampagnen und Falschdarstellungen sind keine Meinungsverschiedenheiten,
sondern systematische Christenverfolgung, z. B. die Lüge von der Richtigkeit der Evolutionstheorie (s. ‘wahrheitssuche.org’, Kopp-Verlag etc).
Mit sachlicher Kritik kann die Kirche leben. Daran sehe ich auch kein Problem, und ist für die Kirche und deren Anhänger, die nach der Wahrheit streben, nur von Nutzen.
Im Paradies wird es dies nicht mehr geben, weil Christus persönlich herrschen wird, und alle in der Wahrheit und Gerechtigkeit stehen werden, da hast du recht.
In dieser Welt ist ein Kampf gegen den Teufel zu führen. Deswegen muß leider auch Spaltung sein, wie es Christus vorhersagte.
Die Kirche bereitet das ewige Reich vor, das auf Erden mit der Wiederkunft Christi anbrechen wird, und damit im ganzen Universum.
Redaktion benachrichtigen
#79   Lot   09:56:21 | Sonntag, 23. Januar 2011
Was weisst du?
Wenn du von Christenverfolgung im westen redest, dann redest du von Meinungsverscheidenheiten. Ich finde das ist ein wenig anders als 3000 Menschen an einem Tag hinzurichten, weil man seine kreuzzugverbündeten nicht zurück bekommt, von denen natürlich jeder heilig und 3000 mal so viel wert war wie das leben eines Ungläubigen…Die Kirche hätte es am liebsten wenn sie völlig kritiklos angenommen werden würde, das kann sie vielleicht im paradies haben, aber hier auf der welt wo die menschen atmen und denken, wird das nie geschehen.
Redaktion benachrichtigen
#78   Rudolfus   09:31:31 | Sonntag, 23. Januar 2011
@Lot: Du bist so dämlich, daß man dich nicht einmal kommentieren sollte
Ersten bist du kein bekennender Christ, also beruf dich nicht auf die Ahnen von uns Christen. Zweitens werden derzeit die Christen genauso verfolgt wie zur Römerzeit, in weiten Teilen der Welt. Im Westen wird zumindest gegen die Kirche gehetzt, und gegen den Glauben an sich. Wer in der heutigen Zeit treu zur Kirche steht, erfüllt vorbildhaft die Treue Gottes. Es sind nur wenige, wie die auch in Deutschland verfolgte und verleumdete Priesterbruderschaft St. Pius X.
Redaktion benachrichtigen
#77   Lot   08:04:34 | Sonntag, 23. Januar 2011
Das Volk war imm schon verfolger
Das Volk war imm schon Verfolger was aber nicht nur nachteile hatte immerhin wurden durch die Römer die Chisten etwas dezimiert (was uns so herrlich exklusiv und theatralisch erscheinen lässt – danke an die Ahnen dass sie für unseren Hochmut gestorben sind!) und auch der KukluxKlan hat finde ich ganze Arbeit gegen die Überbevölkerung geleistet. Ausserdem gäbe es ohne den Klan keine Klan Witze was doch auch traurig wäre…
Redaktion benachrichtigen
#76   Rudolfus   00:34:42 | Sonntag, 23. Januar 2011
@Cybuzar: Europa wurde von Elend heimgesucht,
wie ein Papst als König damals lebte, können Sie sich wohl selbst ausmalen, wie ein Herrscher des Mittelalters eben. Einfache Antwort. Essen hatte er, Diener auch. Aber völlig irrelevant für das Gesamtvolk, aus dem der Papst stammte.
Redaktion benachrichtigen
#75   Cybuzar   00:12:44 | Sonntag, 23. Januar 2011
Papst Innozenz VIII.
litt unter sozialem Elend?
Redaktion benachrichtigen
#74   Rudolfus   00:07:32 | Sonntag, 23. Januar 2011
@Elvenpath: Du irrst
Der Erfinder der Hexenjagd ist das heidnische Volk.
Die Kirche hat den Hexenglauben jahrhundertelang als Ketzerei verurteilt; erste durch das Volk verfolgte „Hexen“ wurden von der Kirche sogar als Märtyrer bezeichnet.
Die Kirchenhierarchie wurde erst später vom heidnischen Aberglauben heimgesucht, verursacht wahrscheinlich durch soziales Elend nach Einführung der Zinswirtschaft; der Papst, der sich dem Aberglauben anschloß, war der unheilige Konkubinist Innozenz VIII.
Wo immer man dem Pöbel Freiheit gibt, kommt es zur Hexenjagd.
Auch die Puritaner in Amerika waren so Hexenjäger, wie generell die Protestanten.
Heute gibt es eine Hexenjagd gegen Katholiken und katholische Priester, weil die Massenmedien von Volksaufhetzern geführt werden.
Aber die Hexenjagd führt der Pöbel durch, wie eh und je.
Die Kirche tut deshalb gut daran, sich dem Pöbel und dem „Volkschristentum“, für das das II. Vaticanum so diabolisch plädiert, fernzuhalten.
Mögen die vom Pöbel verbrannten „Hexen“ dafür für uns Fürsprache einlegen, verbrannt durch Pöbelchristen. Heute würden wir sagen: verbrannt durch die „Volkskirche“ des Kardinals von München.
Redaktion benachrichtigen
#73   Elvenpath †   22:35:57 | Samstag, 22. Januar 2011
Wie bitte?
Also da musste ich jetzt aber wirklich lachen:„Im Herbst 2004 lancierten militante Homos eine Hexenjagd“ sagen die Katholiken, die Erfinder der Hexenjagd :-D
Redaktion benachrichtigen
#72   Lot   13:28:57 | Samstag, 22. Januar 2011
@ Der Rabe
genau was ist denn schon dabei? Outet euch endlich als Nazis dann kanns endlich weitergehen, und ihr seid nicht mehr damit beschäftigt es abzustreiten sondern könnt einen oder viele Schritte vorwärts gehen…wenn man euch lässt…
Redaktion benachrichtigen
#71   DerRabe   00:05:04 | Samstag, 22. Januar 2011
ein versautes land will…
…nur noch versaute vorbilder, alle anderen werden als nazis und co abgestempelt. weil das alles so ist sollten wir endlich aufhören ihre angiftungen zu fürchten. rollt die front neu auf und nicht nach ihren vorgaben!
Redaktion benachrichtigen
#69   ErnstSchneider   17:02:12 | Freitag, 21. Januar 2011
dieser Gersdorff
scheint ja eine Menge Zeit zu haben um diese Kommentare bei Youtube reinzustellen.
Redaktion benachrichtigen
#68   M. Kirschbaum   16:55:08 | Freitag, 21. Januar 2011
Youtube
Von Gersdorff gibt es heiße Selbstaufnahmen auf youtube. unbedingt sehenswert. Der Mann ist ungemein telegen und sehr überzeugend! Also schalten Sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es heißt: „Die Homos sind böse“!
Redaktion benachrichtigen
#67   Wutz †   16:45:51 | Freitag, 21. Januar 2011
Also ein Winzlings-Verein
kontrolliert Homo-Deutschland! Interessant. Welcher? Die Pius-Bruderschaft? Käme ja hin: Winzlings-Verein!
Redaktion benachrichtigen
#66   Jubärens   15:22:53 | Freitag, 21. Januar 2011
Perverse Schwuchteleien sind eklig!
Leserin Merkel, Sie bestätigen mit Ihren Ekel-Bildern der Leder-Schwuchteln meine Ekelreaktion.
Ach bei Kindern und Jugendlichen, die von ihren Eltern unverantwortlicherweise zu einer Schwulenstolzparade mitgeschleppt wurden, habe ich diese Ekel-Reaktionen auf die Schwuchtel-Schweinereien schon beobachten können.
Man sollte den natürlichen Ekel, den Kinder und Jugendliche vor den schwulen Perversitäten haben, noch stärker fördern: sowohl von den Eltern als auch in den Gruppen, Vereinen und auch in der Schule:
„Perverse Schwuchteleien sind eklig!“
Redaktion benachrichtigen
#65   Angela Merkel   15:11:06 | Freitag, 21. Januar 2011
Jubärens
Nun übertreiben Sie aber! Die Homos sind doch so
–---- t i e r l i e b www.boiledjewels.com/…6/FolsomEastDogs.jpg –---!
Redaktion benachrichtigen
#64   Jubärens   15:02:01 | Freitag, 21. Januar 2011
Ekel vor den Schwuchtel-Schweinereien
Garfield meint:
„Ekel ist der wirkliche Auslöser für die Reaktion der Männer in Polen bei der CSD! Hab selber mal gesehen, wie sich zwei Schwuchteln in aller Öffentlichkeit abgeleckt haben (konnte leider nicht schnell genug woanders hinsehen). Als natürlicher Mensch empfindet man bei einem solchen Anblick tatsächlich einen heftigen Würgereiz.“
Intimitäten wie intensives Küssen, Abknutschen etc. sowie schamlose Entblößungen gehören sowieso nicht in die Öffentlichkeit.
Aber wie die Homos sich auf ihren Schwulenstolzparaden mit ihrer Nacktheit, ihren Ärschen und Genitalien öffentlich herumprotzen,
wie sie sich ablecken und abknutschen, wie sie sich mit sado-masochistischen Formen und Mitteln prostituieren,
dazu gibt es nur eine angemessene und natürliche Reaktion: tiefster Ekel!
Redaktion benachrichtigen
#63   caesar4441   14:12:33 | Freitag, 21. Januar 2011
Homokeule
Dieser Herr von Gersdorff hat das Spiel einigermaßen durchschaut.Nach Holokaustkeule,Antisemitismus-,Nazi- und Genderkeule wird nun eine weitere Keule aufgebaut um der demokratischen Mehrheit etwas aufzuzwingen ,was sie gar nicht haben will.
Die demokratischen Grundregeln,nämlich daß die Mehrheit entscheidet ,werden dadurch ad absurdum geführt.Das Ganze läuft unter dem sogenannten Minderheitenschutz.Und damit kann man der Mehrheit aufzwingen was man will.Mit Demokratie hat das nichts zu tun.Aber ,das sollte jeder wissen,diese gibt es nicht und ist praktisch auch nicht wirklich umzusetzen,da mind. 95% der Bevölkerung keine Ahnung hat ,worüber sie abstimmen sollte.
Die Demokratien sind längst in der Hand einer Verbrecherbande ,die den Bürgern eine Demokratie mit gekauften Marionetten vorgaukelt ,die in einem Kasperltheater -sogenannter Wahlkampf- dem staunenden Volk vorgeführt werden.
Entscheiden kann nicht die Bevölkerung -wobei 95% dazu gar nicht in der Lage sind(siehe oben)-sondern die gekauften Marionetten führen die Befehle von „ganz oben“ aus.
Redaktion benachrichtigen
#62   keineChancedenPerversen   10:08:25 | Freitag, 21. Januar 2011
@Jenenser
Der Iran ist zwar muselmanisch aber im Vergleich zur moralisch völlig verkommenen und dekadenten EU ein stolzes Land.
Deutschland lebt unter der Diktatur der Perversen und Homofaschisten.
Gestern SS heute HS.
Redaktion benachrichtigen
#61   Kraut   09:04:03 | Freitag, 21. Januar 2011
Dummschwätzer!
Dann empfehle ich Ihnen die Demokratische Volksrepublik Kores, die Volksrepublik China, Kuba und den Iran.
Herrscht dort ein christlicher Monarch?
NEIN.
Also was zählst du diese Länder überhaupt auf. Hauptsache was in die Tastatur gegeben, hm?
Redaktion benachrichtigen
#60   Lot   01:20:55 | Freitag, 21. Januar 2011
In Polen
war nicht von Familien die rede sondern von Männern die scih durch die schwulen beleidigt und in ihrer mannesehre gekränkt sahen. Dort gab man auch statements dazu und kein Wort war Familie. Lustigerweise haben Frauen damit viel weniger Problem als Männer…wohl nicht wegen der Familie? Und wieviele von den die hier gegen Schwule protestieren sind Familienväter?
Eine gottgewollte Monarchie ist keine Diktatur. Ja Kraut das hat Hitler auch gesagt und ich vermute anahand deiner Aussagen und deines Nikcnames, dass du einer bist, der sich dieses Regimen insgeheim wünschen würde…
Redaktion benachrichtigen
#59   On the Rocks   23:33:27 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Rudolfus mit ALUHELM mit Haaren – alle Achtung
sehr flott.
Redaktion benachrichtigen
#58   Jenenser I. †   22:13:23 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Kraut:
Dann empfehle ich Ihnen die Demokratische Volksrepublik Kores, die Volksrepublik China, Kuba und den Iran. Zumindest von Regierungssystem, wo nur einer herrscht, werden Sie dort glücklich.
Werden in einigen Ländern nich gar Christen und Schwule gleichzeitig verfolgt.
Redaktion benachrichtigen
#57   Homosex ist schwer gestört   22:03:20 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Sodomiten produzieren
Abnormes. Widerlich das Photo.
Redaktion benachrichtigen
#56   Kraut   22:02:23 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Diese Bauwerke überstanden Jahrhunderte…,
Kriege und sonstige gewaltigen Ereignisse und Unruhen.
Die Homos überstehen nicht einmal einen jähen Moment wenn man ihnen die Wahrheit ins Gesicht sagt.
Woran liegts.
Redaktion benachrichtigen
#55   Rudolfus   21:53:39 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Jenenser: Die christlichen Bauwerke stammen nicht von einer Minderheit, sondern von der Gesamt-
nation. Diese Bauwerke sind einige der wenigen kulturellen Mittelpunkte, die unsere Nation noch besitzt. Der Deutsche Staat ist Miterbe und steuert zurecht etwas bei, daß diese Kultur erhalten bleibt, die die Hauptkultur unserer christlichen Nation ist.
Christliche „Umzüge“ können wir Christen uns hingegen selbst finanzieren. Da brauchen wir keine Hilfe vom Staat, nachdem wir keine volle Staatskirche sind.
Allen übrigen sollte der Staat überhaupt nichts zuschießen – der Staat ist da für Sicherheit, Soziales, aber für keine Ideologien. Wir leben nicht in der DDR. Die BRD hat dies noch immer nicht durchschaut und finanziert weiter Pornofilme und den Zuzug der Türken, sogar die Umerziehung der jungen Deutschen zu Sexsklaven und Sodomiten.
Die einzige außerstaatliche Aktivität des Staates sollten alleine die Aufrechterhaltung der Bauwerke unserer alten christlichen Nation sein. Deutschland wird diese christliche Nation auch in Zukunft sein – oder Deutschland wird zur Türkei werden. Irgendwann wird es einen Umsturz in der Welt geben. Dann werden die alten christlichen Nationen wieder christlich werden. Die Religion unseres Volkes ist Christus.
Redaktion benachrichtigen
#54   Kraut   21:53:03 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Nö, denn nur so funktionierts!
Wenn einer alleine bestimmt, was abgeht
Redaktion benachrichtigen
#53   Garfield   21:51:49 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Lot: Angst?
Wieso interpretieren Sie in die aufgebrachte Reaktion der polnischen Männer Angst hinein? Ekel ist der wirkliche Auslöser! Hab selber mal gesehen, wie sich zwei Schwuchteln in aller Öffentlichkeit abgeleckt haben (konnte leider nicht schnell genug woanders hinsehen). Als natürlicher Mensch empfindet man bei einem solchen Anblick tatsächlich einen heftigen Würgereiz.
Ist wohl an der Zeit, daß der Begriff „Minderheitenschutz“ neu definiert werden muß: Wer schützt uns vor den Minderheiten?
Redaktion benachrichtigen
#52   Vineta   21:51:34 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Ach Lot,
was treten Homos ( die übrigens nicht 12, sondern 5-10% der Bevölkerung ausmachen, die meisten davon wohl eher bisexuell) auch ABSICHTLICH provokant in schamlosen, kitschig-bemitleidenswerten, ja geradezu tierischen CSD-Umzügen in Erscheinung.
Doch nachvollziehbar, daß ein Ehepaar mit zu erziehenden Kindern besonders peinlich davon berührt ist, oder?
Und besonders schlimm für das Ehepaar, wenn es in D (in Polen ist man wohl noch nicht so verkommen) zusammen mit seinen Kindern erleben muß, wie wieder mal ausgerechnet die Familienministerin vom CSD-Wagen, ihrem Lieblingsaufenthaltsort, herunterwinkt und Homos umarmend jubelt , wie der stets über leere Kassen und Schulden jammernde Oberbürgermeister sich brüstet, mit wie vielen zehntausend Euro aus dem Kulturetat er dieses großartige, im Dauer- Kampf gegen Rechts und Antidiskriminierung wichtige Schwulenfest wieder mal unterstützt hat usw,…
Redaktion benachrichtigen
#51   Jenenser I. †   21:51:01 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Kraut:
Wenn einer alleine bestimmt, was abgeht, dann ist das eine Diktatur!
Redaktion benachrichtigen
#50   Kraut   21:47:53 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Was für ein böses Wort.
Eine gottgewollte Monarchie ist keine Diktatur.
Redaktion benachrichtigen
#49   Jenenser I. †   21:45:20 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Kraut:
Im Prinzip sähe es für über 66% der Bevölkerung schlecht aus. Für alle Nichtkatholiken nämlich. Eine katholische Diktatur will hier keiner.
Redaktion benachrichtigen
#48   Jubärens   21:44:12 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Homos lügen sich ihren Anteil an der Bevölkeruing hoch:
Lot: „Nun ist es ertsens so dass mal 12% der Menschen auf diesem Planeten homosexuell sind.“
Solche Zahlen von 10 Prozent und mehr Homos in der Bevölkerung werden nur in Homo-Kreisen hochgelogen oder durch entsprechende Auftragsstudien von Eurogay etc. hervorgebracht und von den homo-beherrschten Medien verbreitet
Die Zahl von „12 Prozent Homos auf diesem Planteten“, also der Weltbevölkerung, ist auf keinen Fall eine empirische Zahl, sondern eine vage Hochrechnung von einer hochgelogenen Basis in einigen Ländern.
Bei unabhängigen und soliden Demoskopie-Instituten lauten die realistischen Ergebnisse: zwischen 1 und 2 Prozent:
„So schätzten sich etwa in einer repräsentativen Emnid-Umfrage aus dem Jahr 2000 nur 1,3 bzw. 0,6 Prozent der in Deutschland lebenden Befragten als schwul bzw. lesbisch.“
Redaktion benachrichtigen
#47   Simon Boccanegra   21:39:32 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Weiterführende Literatur:
Norman Finkelstein: Antisemitismus als politische Waffe,
derselbe Autor: Die Holocaust-Industrie
Redaktion benachrichtigen
#46   Kraut   21:38:24 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Da könnte das Schwulchen sogar recht haben
Dann ist schwarz in
Für dich und die deinen siehts dann düster aus.
Redaktion benachrichtigen
#45   Jenenser I. †   21:35:41 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Vineta:
Fühlt sich echt scheiße an, wenn man beleidigt wird. Oder? Was kosten denn eure Bauwerke dem Steuerzahler? Die ganzen Kapellen, Kirchen und Döme?
Was kosten denn die Umzüge zu Ostern den Steuerzahler?
Was gibt der Staat, wenn der Papst im Land ist?
Und warum soll bitte in jedem Klassenzimmer ein Christendenkmal (Kreuz) hängen?
Aber gut wählen Sie nur CM. Dann siehts hier aber schlimmer, als im Kommunismus aus. Dann ist schwarz in und nicht rot.
@kurtchen:
Danke :(3
Am ende reden die, die von Liebe predigen auchnur vom Geld.
Redaktion benachrichtigen
#44   Rudolfus   21:29:03 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@kurtchen: Deine Worte! Alle sind „richtige Christen“: Demokraten, Sodomiten – nur die rechtgläubi-
gen Katholiken, speziell die Bruderschaft des hl. Pius X., nicht!
Das ist das Antievangelium des Antichristusses … Die Theologen meinen zurecht, der Antichristus werde im Kleid des Guten kommen, um sein Antievangelium zu predigen. Dieses Antievangelium wird bereits heute durch das New-World-Order-Antichristus-Scheinchristentum gepredigt …
Der hl. Paulus lehrt: Verflucht sei, wer ein anderes Evangelium bringt, als das ich euch brachte, selbst wenn ich es selbst wäre, oder selbst wenn es ein Engel vom Himmel wäre!
Die Geheimen Oberen der NWO beten rituell Satan an … wie im BOHEMIAN GROVE … Teilnehmer sind die Weltregenten, selbst Präsidenten … diese sind die Herren der Freimaurerei … und sie warten auf ihren „Christus“ – den Antichristus!
Katholische Profezeiungen über den Antichristus wurden gesammelt durch YVES DUPONT,
erschienen als TAN-Paperbook CATHOLIC PROPHECIES,
tw. auch auf US-katholischen Seiten diskutiert!
Der Antichristus wird Verfolgung über die Kirche Christi bringen, aber im Kleid des Guten … das ist das, was wir bereits heute erleben. Irgendwann wird der Antichristus auftreten! Die Diener, die ihn vorbereiten, regieren bereits jetzt, auch in den Ämtern der Kirche Christi, und im Vatikan.
Maria v. LaSalette, 1846 (Jahr des Amtsantrittes des sel. Pius IX., der geheime Teil der Botschaft durfte 1858 bekanntgemacht werden!): Rom wird den Glauben verlieren und SITZ DES ANTICHRISTUS werden!
Maria v. Fatima, 1917: geheime 3. Botschaft für 1960! Bis heute GEHEIM!!
Redaktion benachrichtigen
#43   Kraut   21:26:37 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Ein gutes Zeichen.
In Polen gibt es also noch aufrichtige und gesunde Jungens!
Redaktion benachrichtigen
#42   Lot   21:14:42 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Homophobie
Nun ist es ertsens so dass mal 12% der Menschen auf diesem Planeten homosexuell sind. Alleine die Tatsache verdrängen zu wollen, und sie als „Randgruppe“ zu bezeichnen, grenzt an Homophobie. Es gibt Beispiele wie bei der Schwulen und Lesben Parade in Polen, wo sich die polnischen Männer derart in ihrer Männlichkeit untergraben gefühlt haben, dass sie die Schwulen mitten auf der Parade kurzerhand verprügelt haben. Also gerade Männer haben Angst vor Schwulen, obwohl meiner meinung nach ein richtig maskuliner Mann so selbstbewusst und gefestigt ist, dass er absolut kein Problem mit Schwulen hat weil er weiss wer er ist und dadurch akzeptieren kann wer oder wie die anderen sind.
Redaktion benachrichtigen
#41   Kraut   21:08:38 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Was ist denn DAS
Gott im Himmel; ein Homo mit Polly Pocket Kleidchen und My little Pony-Perücke!!
Wer nimmt so jemanden ernst?
Redaktion benachrichtigen
#40   LASKO !   21:05:32 | Donnerstag, 20. Januar 2011
FAUST GOTTES !
ZUM KOTZEN GEKLONTES ESEL !!! :-!
KRANKE HIRNLOSSSSSSE IDIOTEN: :-!
Redaktion benachrichtigen
#39   Vineta   21:03:22 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Ach Kurtchen und JenenserI:
1) Ach Kurtchen, für Sie gilt das gleiche wie für Blackmore: Zu bequem, gelt, um die Programme der vielen Kleinparteien im Internet mal vorurteilsfrei zu lesen – und lieber sich hier mit dem Vorurteil blamieren, die seien ja doch alle undemokratisch – als ob sie in diesem Fall nicht sofort vom Verfassungsschutz verboten würden.
2) Ach Jenenser I , geht’s noch abwegiger – als hier die Verehrung des NT auf eine Stufe mit dem Homokult zu stellen – so als ob letzterer ebenso ethisch, sinnvoll und staatstragend sei.
Redaktion benachrichtigen
#38   Helena   21:00:08 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Wo die SPDS regiert,
wird Vater, Mutter, Kind ruiniert.
Redaktion benachrichtigen
#37   kurtchen   20:58:31 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Liebster Bruder Rudolfus
Ich vergebe dir die Schmach, die du über mich und andere Christen ausschüttest! Du bist ein armer Irrender! Vielleicht wirst du dein Zeil- Jesus Christus- auch noch irgendwann einmal finden! Dafür bete ich und drücke dir die Daumen! Ich aknn nicht glauben, dass jemand bei völligem Bewußtsein solche abstrusen Theorien spinnt, wie du!
Und wo ich hergekommen bin… aus einer zutiefst christlichen und gläubigen Familie, denen Menschen wie du als geistig arm vorkommt und denen es niemals gelingen wird, mich in diesen Sog von heidnischen und nationalistisch-theokratischen #Unsinn hineinzuziehen!
Redaktion benachrichtigen
#36   Rudolfus   20:52:25 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@kurtchen, der Verkünder des Sodomiescheinchristentums: Tu uns den Gefallen, und geh dorthin,
wo du hergekommen bist – irgendwo, wo Sodomie das „richtige Christentum“ ist: Ich tippe auf V2-Scheinhierarchie.
Darum noch einmal für dich das Wort des hl. Paulus: „Knabenschänder und Sodomiten werden das Reich Gottes nicht erben!“ Die erben nur die Ämter der scheinkatholischen V2-Hierarchie … aber sicher nicht das Gottesreich … gehe dorthin, mit euren Skandalen, massenhaften sexuellen Mißbrauch an Kindern und Jugendlichen, aber halte dich fern von der Katholischen Gemeinde … vergelt’s Gott!
Dein „Evangelium“ ist das Evangelium des scheinheiligen Antichristus, nicht das Evangelium Christi!!! >:)
Redaktion benachrichtigen
#35   kurtchen   20:40:00 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@vineta
Was fragen Sie mich, wen Sie wählen sollen.
Die Frage hast du völlig falsch verstanden! Blackmore weiß, wen er wählt! Udn zwar eine demokratische Partei! Keine Splitterpartei oder igrendwelche extremistischen Spinner! Das Ganze ging von dir aus! Du überschüttest die demokratischen Politiker mit deinem geistigen Jauchekübel und solltest jetzt mal Farbe bekennen und sagen, wen du denn wählen würdest!
Das was du hier abziehst, errinnert mich wirklich an die Frage nach dem Unterschied zwischen Philipp Lahm, Per Mertesacker und Mario Gomez! Wenn du hier wirklich aufmerksam nachliest, kennst du die Antwort!
Redaktion benachrichtigen
#34   LASKO !   20:35:56 | Donnerstag, 20. Januar 2011
FAUST GOTTES !
ZUM KOTZEN ! :-!
Redaktion benachrichtigen
#33   Vineta   20:30:59 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Blackmore, seien Sie nicht so bequem und träge –
1) daß Sie hier gähnend sich mit naiven Meinung blamieren, das reiche D müsse doch wohl auch genügend Moneten springen lassen für Homodenkmäler ( die toten Homos nichts helfen , wohl aber Homophobe so in Wut geraten lassen, daß sie immer wieder Anschläge darauf planen)- Machen Sie sich lieber mal so richtig schlau, wie es mit den Finanzen der BRD bestellt ist: von wegen ein 1,8 Billionen- Loch, es sind eher 6-8 Billionen, die schon fehlen, und die Schuldenuhr tickt unaufhaltsam weiter, unbeachtet von verantwortungslos und verfassungswidrig (!!!) handelnden Politikern, die von Deppen gewählt werden.
2) Was fragen Sie mich, wen Sie wählen sollen. Sie können doch – all Ihre Vorurteile mal ablegend -die Parteiprogramme der Kleinparteien selbst studieren, sie ergoogelnd oder in Wikipedia findend – tja, wenn Sie nur nicht so bequem und träge wären, gelt?
Redaktion benachrichtigen
#32   Nerd †   20:12:02 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@kurtchen
Alte Signalraketen leuchten den Leuten länger als verlängerte Musiketten auf erleuchteten Siluetten.
Redaktion benachrichtigen
#31   kurtchen   20:08:54 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@jenenser I.
Erstmal nachträglich noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20sten gestern! :(3 :(3 :(3
Ich hoffe, du hast schön gefeiert und fühlst dich immer noch wie 19…!
Aber im Ernst, ich habe auch den Eindruck, dass der Hass gegen Homos hier auch stellvertretend für den Hass auf richtige Christen oder Demokraten steht! Ein guter Christ ist selbstverständlich Demokrat und darf auch ein Homo sein! Ein Homo kann sowohl ein guter Christ, wie auch ein guter Demokrat sein und genauso kann ein guter Demokrat auch Christ und Homo sein! Ein guter Christ kann allerdings genausowenig wie ein guter Demokrat Angehöriger die Pius-Kolonne sein…schwul darf er allerdings schon sein…er muss sich selbst nur genügend hassen°!
Redaktion benachrichtigen
#30   Nerd †   20:07:16 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Worte sind Gedankentaschen
was steckst Du in Deine Worte rein? Sind sie reingezeichnet, Deine Worte, oder wie ein Wörtersee aus Silben. Dann schweig besser und genieße den See. Aber wenn der See unruig wird, wer wacht dann über ihn?
Redaktion benachrichtigen
#29   Jenenser I. †   20:03:02 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Vineta:
Und jetzt ersetzen wir mal Homo mit Christen.
Redaktion benachrichtigen
#28   kurtchen   20:00:36 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Blackmore
Welche Partei schlagen Sie denn zur Wahl vor?
Also, wenn hier schon offiziell die CDU als „Blut- und Homopartei“ bezeichnet wird, dann erinnert mich manches hier an eine ganz bestimmte Zeitung, die irgendwannmal in Deutschland erschienen ist. Wenn ich kreuz.net jetzt damit vergleiche, fliege ich raus, also lass ich es lieber!
Übrigends- kennen Sie den Unterschied zwischen Philipp Lahm, Per Mertesacker und Mario Gomez?
Nein? Nun ja- Lahm und Mertesacker sind Abwehrspieler, Gomez ist Stürmer… ^-^
Redaktion benachrichtigen
#27   Blackmore   19:54:35 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Herr kurtchen,
dem kann ich nur zustimmen!
Hier auf dieser Seite durfte ich zu meinem Entsetzen schon lesen, daß manche Schreiber für Homosexuelle die Todestrafe fordern!
Herr Vineta, ind Sie etwa dagegen, daß an die unter dem NS-Regime ermordeten Homosexuellen in Form eines Denkmals erinnert wird?
Auch sonst sind einige seltsame Dinge Ihrem Schreiben zu entnehmen.
Welche Partei schlagen Sie denn zur Wahl vor?
Redaktion benachrichtigen
#26   Vineta   19:41:24 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Denkst Du an Deutschland, laß alle Hoffnung fahren!
1) Was Gersdorff in der JF darlegt, dürfte kaum von mehr als 20000 Deutschen ( denn höher ist die Auflage dieser vom Verfassungsschutz bedrängten Wochenzeitung nicht) gelesen werden.
2) Millionen Deutsche kaufen und verschlingen ja lieber andere Blätter, von denen sie sich unterwürfig auftischen lassen, nur brauner Abschaum sei gegen Steuergeldmilliarden für den Homokult mit bezuschußten CSD-Umzügen, Homodenkmälern, Homoinstitutionen, steuerbevorteilten Homoehen (bald mit dem Recht, Kinder zu adoptieren)…
UND wählen immer wieder erbärmlich unterbelichtet nur Parteien wie CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne,Linke mit homosexuellen und vielen homophilen Politikern und eigenen Homoarbeitskreisen zwecks Förderung und Subventionierung des schwul-lesbischen Lebenstils – auf daß sich sowohl in der Staatskasse als auch Demographie immer größere Löcher auftun.
Redaktion benachrichtigen
#25   kurtchen   19:40:35 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Erdnüsse und Melonen
„Niemals würde man auf die Idee kommen, jemanden, der gegen die Forderungen der Gewerkschaften ist, als »arbeiterphob« zu bezeichnen und das auf eine Stufe mit Rassismus und Antisemitismus zu stellen.“
Das stimmt wohl! Aber es käme diesen Menschen auch nicht in den Sinn, Gewerkschafter mit blindem Hass zu überschütten und diese als krank zu bezeichnen!
Redaktion benachrichtigen
#24   Jubärens   19:26:51 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Die antichristlichen Homo-Hexer von Brüssel
Die Brüsseler EU-Kommission hat einen Schülerkalender für 2011 in einer Stückzahl von 3,2 Mill. herausgebracht, in dem die Festtage von Islam, der Sikh- und Hindu-Religion sowie chinesische Festtage aufgeführt werden.
Die christlichen Feiertag Europas wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten werden nicht aufgeführt – warum auch? Die Hindu-Elefantengötter und chinesische Drachenfeste stehen uns doch viel näher!
Bei allen EU-Publikationen gilt das Sechs-Augen-Prinzip: d. h. drei Stellen müssen jedes Projekt mit ihrer Verantwortung abzeichnen.
Die Negierung der christlcihen Feiertage und damit der christlichen Tradition Europas oder der 2000jährigen Kultur des christlichen Abendlandes ist damit eine gezielte Provokation der Brüsseler christenfeindliche Bürokratie.
Die Brüsseler Eurokraten wollen ein antichristliches, ständig winterliches Europa ohne weihnachtlichen Freuden.
Ständig Winter ohne Weihnachten – so umschreibt C.W.Lewis in seinen Narnia-Chroniken die höllische, unerlöste Welt von Narnia, die von der weißen, teuflischen und falsche Hexe beherrscht wird – bis der angesagte Erlöser Aslan ankam…
In Brüssel sitzen die neuen homophilen und antichristlichen Hexer, die Europa unter winterlicher Quarantäne halten.
Redaktion benachrichtigen
#21   SchwulIUndEvangelischUndStolz   18:40:39 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Einwurf
Würdet ihr es denn akzeptieren wenn – ganz demokratisch – ein HS-Befürwörter kritik an den HS-gegnern ausspricht?
Außerdem, bin z.B ich als toleranter mensch nicht bereit intolerantes Verhalten zu akzeptieren.
Ich kann nicht für andere sprechen, aber manchen wird es wohl ebenso gehen.
Das mit den Religionen ist eine Falschaussage.
Nicht alle Religionen sind so^^ Komischer Weise aber ALLE monotheistischen ;)
Redaktion benachrichtigen
#18   Melchisedek   18:04:52 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Danke, liebe Redaksion
Den Artikel hatte ich zwar schon vor 3 Tagen, 17. Januar 2011 um 20:46 Uhr als ‘‘Ihre Meinung zum Thema’’ gebracht, aber vielen Dank.
Ich musste auch kürzen, weil der Platz nicht reichte.
Sie können sich von meinem Beitrag überzeugen, indem sie auf meinen Namen drücken.
Interessant sind dort weitere links.
Auch in Zukunft beabsichtige ich, die Redaksion mit interessanten Beiträgen zu versorgen.
:-] :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#16   Jenenser I. †   17:28:02 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Domenico Tuttisanti:
Achja, schlagen Sie eine Diktatur der Kirche vor?
Redaktion benachrichtigen
#15   Tchibo   17:20:36 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Das war ja ein langer Weg
durch die Institutionen…wer hätte das gedacht? :-)
Redaktion benachrichtigen
#14   sct   17:20:05 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Guntram
Aufpassen!Die grünen Faschisten werden das nicht so leicht hinnehmen!Ansonsten Deo gratias!
Redaktion benachrichtigen
#13   karljosef   17:16:14 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Seit ich lebe
bekomme ich 68 Ideologie ab.
Redaktion benachrichtigen
#12   Domenico Tuttisanti   17:14:43 | Donnerstag, 20. Januar 2011
goldengel2 / Jenenser I.
Die Wirkung der 68er-Ideologie bekommen wir in einem Jahrzehnt voll und ganz zu spüren.
Siehe: ZDF-Frontal vom 18. I. 2011
>>> hier www.youtube.com/watch?v=0A2J3GhUriM <<<
(Bitte ab Minute 29:00 bis Minute 35:00)
Redaktion benachrichtigen
#11   Guntram   17:14:06 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Deo gratias
Don-Bosco-Schulverein dankt allen Gläubigen!
Saarbrücken, den 18. Januar 2011
„Gloria in excelsis Deo –
Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden
den Menschen, die guten Willens sind.“
Liebe Freunde und Wohltäter des Don-Bosco-Schulvereins im Saarland!
Das Verwaltungsgericht Saarlouis hat die aufschiebende Wirkung unserer Klage wiederhergestellt: Die Schulen im Saarland bleiben offen! Nach Auffassung der Richter konnten keine Mängel im Betrieb der Schulen festgestellt werden.
Voll Freunde und Erleichterung haben Schüler, Lehrer und Erzieher das „Te deum“ – „Großer Gott wir loben dich“ angestimmt!
Ihnen allen wollen wir von Herzen Dank sagen, die Sie uns mit ihrem Gebet, mit Rat und Tat und ihrer Solidarität unterstützt haben.
Vergelt’s Gott!
Mit dankbarer Freude grüßen wir recht herzlich aus Saarbrücken-Fechingen!
Pater Christian Schneider, Rektor der Realschule Herz Jesu
Redaktion benachrichtigen
#10   Jenenser I. †   17:03:01 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@Chrysanthus:
Die blöden 68er:
Die sind Schuld, dass
-es jetzt soviele Schwule gibt (Lesben gibts ja nicht).
-Eltern ihre Kinder nichtmehr schlagen dürfen.
-die Kirche kein Recht mehr hat Kinder für eine Mark arbeiten zu lassen.
-die Pfaffen keine Kinder mehr verprügeln dürfen.
-Kinder bescheid sagen, wenn sie vergewaltigt wurden.
-Gesetze, welche nur aufgrund der kirchlichen Moral bestanden (und keinen weiteren Sinn hatten), abgeschafft wurden.
-die Frau nichtmehr geschlagen werden darf.
-Frauen eine eigene Meinung haben.
-die RKK weniger Macht hat.
Bevor Sie komisch Fragen: Ja, da ist leichte Rolemik dabei.
Redaktion benachrichtigen
#8   Chrysanthus   16:53:01 | Donnerstag, 20. Januar 2011
@DerRabe,
ganz recht.
Wir brauchen eine Vergangenheitsbewältigung für die 68-er Revolution und ihre Folgen, und zwar, gemessen an dem moralischen Niedergang, den sie Deutschland gebracht hat, mit nicht weniger Mühe als für die Nazi-Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#6   Jenenser I. †   16:38:43 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Wieder nur Dünnes!
Sagt mal Redax-Eulen, macht euch der CSD soviel Spaß?
Redaktion benachrichtigen
#5   DerRabe   16:37:21 | Donnerstag, 20. Januar 2011
wir brauchen ein…
…schwarzbuch der 68er!
Redaktion benachrichtigen
#3   DerRabe   16:29:57 | Donnerstag, 20. Januar 2011
in einem buch der 68er…
… war der damalige nato-generalsekretär wörner abgebildet im pilotenanzug und daneben ein schwuler im geschirr. auf dem bild stand provokativ: was ist hier pervers!
der gedanke, dass ein schwuler im geschirr harmloser sei als ein kampfpilot und somitb der kampfpilot abzulehnen sei und nicht der schwule, der doch nur spielchen macht, der mag für geistig unterbelichtete einleuchtend sein.
Redaktion benachrichtigen
#2   Domenico Tuttisanti   16:19:26 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Buttiglione
hatte bei der fraglichen Anhörung wörtlich gesagt:
„Auch, wenn ich denke, dass Homosexualität eine Sünde ist, hat dies keinerlei Auswirkungen auf die Politik. Denn das heisst ja nicht, dass Homosexualität ein Verbrechen ist. Auch Sie sind ja frei, mich für einen Sünder in vielerlei Hinsicht für viele Aspekte des Lebens zu halten, ohne dass dies meine Stellung als Bürger berührt. Keiner darf aufgrund seiner sexuellen oder geschlechtlichen Orientierung diskriminiert werden.“
Das war nach Meinung der GRÜNEN schon ein Wort zu viel. Für die GRÜNEN kommt bei der Besetzung öff. Ämter durch Katholiken nur noch eine öffentliche Abschwörung von der kirchl. Lehre durch den Amtsbewerber in Betracht. Damit ist tatsächlich der Zustand erreicht, dass eine mögliche Diskriminierung durch eine wirkliche Gegen-Diskriminierung beantwortet wird.
Redaktion benachrichtigen
#1   Guntram   16:17:33 | Donnerstag, 20. Januar 2011
Sehr gut
sehr guter Artikel!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 9 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
GomorrhismusDie Stadt Köln marschiert im Stechschritt zum Homo-Endsieg GomorrhismusWird Elton John jetzt die Mamma-Tunte spielen? GomorrhismusDas jämmerliche Ende eines alternden Homos GomorrhismusInteressen treten an die Stelle der Wahrheit GomorrhismusDie HS-Genossen brauchen sexuelle Aufklärung GomorrhismusAussitzen: So gehen die linken Homos mit ihren Mißbräuchen um GomorrhismusAbschied von der Bibel GomorrhismusNein, Herr Berger – ich bin nicht Dr. Desecar GomorrhismusDreck erzeugt Dreck GomorrhismusDas paßt: Särge für Homo-Perverse GomorrhismusDie Homo-Kirche macht sich selber überflüssig GomorrhismusAltliberale Gomorristen vertreiben verdientes katholisches Ehepaar GomorrhismusSo bestehlen Homos die normalen Bürger GomorrhismusBelgrad: Heldenhafter Kampf gegen die Höllen-Homos GomorrhismusDie meisten Süchtigen sind Homos
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net