Der Homo ist heute für HS-Deutschland, was der Arier für NS-Germanien war – der unangreifbare Übermensch eines dekadenten Staates. Ein Kurzkommentar von Mathilde Baumann.
Die Nachrichtenseite ‘Welt online’
(kreuz.net) Die Homolobby ist einer der unangefochtenen Götzen der Medien-Bosse.
Ein Beispiel?
Wenn
die Online-Ausgabe der deutschen HS-Tageszeitung ‘Welt’ einen Artikel publiziert, in dem Homo-Gestörte
in den Himmel hinauf gelobt werden, dann wird im Kommentarteil, wo sich die Leser theoretisch zu Wort
melden dürfen, mit Brachialgewalt zensuriert.
Wenn alles nichts hilft, sperrt man den Kommentarteil
unter HS-Artikeln einfach.
„Ich mag Homosexualität nicht!“ – darf man nicht schreiben.
Ein solcher
Beitrag würde augenblicklich gelöscht werden.
Dagegen versteht es sich von selber, daß die Zeitung
in regelmäßigen Abständen antikirchliche Artikel publiziert.
Unter ihnen können sich Kirchenhasser
nach Lust und Laune auskotzen. Hier schreitet keine Zensur ein.
In diesem Fall ist keine Verleumdung
oder Beschimpfung zu infam oder zu niederträchtig.
Die deutschen Kriechbischöfe haben es nicht bemerkt:
Der „Respekt“ – den sie im Zusammenhang mit Homo-Gestörten ständig beteuern – wird ihnen selber von
diesen und von ihren Helfershelfern nicht zuteil.
Email-Adressen der Empfänger
83 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
#101 Nerd † 19:04:02 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Erich Knatter Inmitten grauer Wolken; ja, du bist Noch heut ein liebliches und seltnes Bild. Dereinst
hast du mein Unglück nicht geteilt, – Die Welt zerfällt in Trümmer, – wird auch der Weltschmerz mit
der Welt vergehn? Wie marterst du die Fantasie des Armen, der dich so liebt! Vielleicht wirst du mich
töten –-- Ich spreche dennoch dich von Sünde frei. Für ein Herz, das liebt, Ist noch kein Mittel in
der Welt erprobt. Geh, Arzt, und öffne nicht noch neue Wunden Über der alten. Kein größrer Jammer
ist, als sich zu sehnen Ohn alle Hoffnung, – dieses ewige Warten Zermürbt, und Fieber flackert durch
den Leib. Und wenn man mir verspräche: alle Lust Und Glück und dieses Lebens milde Gabem Gehören dir, –
doch du mußt weiter leben! – Wenn man mir solchen Vorschlag machte, – ha! Ich wiese ihn mit wilder Lust
zurück. Mit Füßen treten würd ich all die guten Verheißnen Dinge, von dem einen Wunsche Nur noch
beseelt: das Leben zu beenden, Und dies wär meine Antwort: Ich will Ruh!
@Erich Knatter Nau, hat die Eliteschule versagt, oder weshalb versuchst Du den Gaul von hinter rum zu
besteigen? Was soll die ganze Schreierei? Von abgewogener Narretei > Ihr schlaft doch nicht mit Fink und
Star der sich ein Licht im Ei gebar. > erlaubt Sex nur im Jubeljahr! Halkyonisch selten, aber wahr. > Mir
ist es einerlei. Bin weder Katz noch Maus dabei. > Nur schreit nicht dauernd wie am Spieß, wenn’s darauf
ankommt, wie man hieß. > was ihr für tolle Kerle wärt! an Feuerwangen, nie verwährt. > Bloß weil
ihr vornerum verkehrt wappnet ihm Bär den Wert. > seid ihr noch nicht Genies! Vom Genius getragener Esprits?
#97 Jenenser I. † 17:17:50 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Amethyst: 1. Mag ich diese Stadt hier. 2. Habe ich keine Wut auf Gott! 3. Haben Beleidigungen („Schwuchtel“,
„Schwule verdienen kein Respekt“ und dieser Nazi-Vergleich) nicht mit Religionsfreiheit zutun. 4. Bin
ich (schon vom Alter her) (Gesammt-)Deutscher. 5. Höre ich zu wenn jemand seine Glaubenserfahrungen erzählt.
Beleidigungen gehören aber nicht zu Glaubenserfahrungen! 6. Gibt es noch genug „Ossis“ die Glauben. Zum
Glauben muss man ja nicht in einer Kirche sein. 7. (Wie oft denn noch?) Ich bin kein Atheist. Ich bin
Agnostizist!
#95 Jubärens 16:27:16 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Von mir aus schlaft euch selber bei Von mir aus schlaft euch selber bei Und schlaft mit Drossel, Fink
und Star und Brehms gesamter Vogelschar! Mir ist es einerlei. Nur schreit nicht dauernd wie am Spieß,
was ihr für tolle Kerle wärt! Bloß weil ihr hintenrum verkehrt seid ihr noch nicht Genies! (Erich Kästner)
#94 Amethyst 16:12:09 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Jenenser I.: Ossi-Atheist! Sie sind sicher privat ein ganz lieber Mensch, der im Leben in Jena oft enttäuscht
worden ist. Aber deswegen hat man doch auf GOTT keine Wut. Christus wartet mit ausgebreiteten Arnmen auf
Sie; er schaut Sie liebevoll und geduldig an. Jenenser I., niemand zwingt Sie, in die Kirche zu gehen.
Niemand zwingt Sie, eine Konfession zu wählen. Niemand zwingt Sie, zu beten. Aber – wäre es nicht klug,
einfach neugierig zu bleiben und den aufrichtigen Christen zuzuhören, wenn sie von ihren Glaubenserfahrungen
sprechen? Die Russen haben 70 jahre Atheismus ausgehalten und ihren Glauben bewahrt; Ihr DDR-Ossis musstet
„Nur“ 40 Jahre aushalten, habt aber versagerhaft den Glauben an Gott aufgegeben! Ein sehr schwaches Bild!
auch von mir ein Rat von Dr. Rupp! Wenn der Affe auf den Baum raufwill, weil er hunger hat, aber auf halber
Strecke vergisst, warum er hoch ist … was ist das?
Rückwärts die taz ist freimaurerisch – sozialistisch; der Bayernkurier ist freimaurerisch liberal im
konservativen Gewand. Einen ideologischen Unterschied gibt es hier in Spurenelementen. Hauptsache man
hat ein Feindbild, mag es auch noch so an den Haaren herbeigezogen sein wie hier die Freimaurer, die angeblich
an allem Übel der Welt schuld sein sollen.
#85 Amethyst 03:09:33 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Jenenser I.: Ossi-Atheist! Wieso reagieren Sie so aggressiv? Sie sind sicher privat ein ganz lieber Mensch,
der im Leben oft enttäuscht worden ist. Aber deswegen hat man doch auf GOTT keine Wut. Christus wartet
mit ausgebreiteten Arnmen auf Sie; er schaut Sie liebevoll und geduldig an. Jenenser I., niemand zwingt
Sie, in die Kirche zu gehen. Niemand zwingt Sie, eine Konfession zu wählen. Niemand zwingt Sie, zu beten.
Aber – wäre es nicht klug, einfach neugierig zu bleiben und den aufrichtigen Christen zuzuhören, wenn
sie von ihren Glaubenserfahrungen sprechen? Die Russen haben 70 jahre Atheismus ausgehalten und ihren
Glauben bewahrt; Ihr DDR-Ossis musstet „Nur“ 40 Jahre aushalten, habt aber versagerhaft den Glauben an
Gott aufgegeben! Ein sehr schwaches Bild!
#84 On the Rocks 00:19:03 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Rudolfus: Kein schöner Land – wird grade gesungen, von den Göbbels-Kindern… Heile ScheinWelt naja,
wie ihn manche gerne wollen… den heilen Schein… Es ist doch schön, dass wir mal einer Meinung sind.
Wär hätte das gedacht… Eine Kussszene. Ob der Bruno nicht doch gerne mal die Lippen dieser herrlichen
Frau küssen wollte? Aber es ist ja ein Heterokuss. Was soll denn daran schlecht sein? Oder gibt es eine
Schwulenkussszene, die mir entgangen ist? Der Eichinger ist doch im Familienkreise gestorben…? Strahlenmord?
Think positive! Lasss uns feiern, dass wir einer Meinung sind! (allerdings zeigt Hitler grade sein wahres
Gesicht… )
@Rudolfus Bernd Eichinger – wahrscheinlich ein weiterer Geheimlogenmord Früher hatte ich Sie für total
durchgeknallt gehalten, lieber Rudolfus, bis ich dann die tiefere Ironie aus Ihren komischen Sprachunfällen
herauszulesen in der Lage war. Einfach köstlich muss ich sagen, wirklich! Das ist großes Kabarett!
@On the Rocks: Der Film ist erstklassig – trotz völlig sinnloser Halbnacktszenen von Frauen im Bett,
und des Kusses, zu den man Bruno Ganz gezwungen hat. Alles völlig unnötig. Hauptsache, man kann wieder
Frauen zum Nudismus zwingen. Diese Szenen kann man problemlos rausschneiden, aber man muß ja wieder Nudismus
dem Volk propagieren. (Leider habe ich deswegen die gekaufte DVD weggeworfen.) Bernd Eichinger – wahrscheinlich
ein weiterer Geheimlogenmord – schließe ich ins Gebet ein. Sein 1980er-Film Die unendliche Geschichte
ist einer der besten Filme überhaupt, den man kennen sollte. Alleine wegen diesem Film sind viele mit
ihm verbunden. Orate pro eo! Wir verlieren mit ihm einen großen Deutschen.
Man muss Homosexualität nicht mögen, wenn mann keine Freude daran hat, aber man muss es auch nicht schreiben
und anderen Menschen, die sich an dieser Version der Sexualität erfreuen, nicht vor den Kopf stoßen.
Homosexualität ist eine Gegebenheit und aus dem zwischenmenschlichen Leben nicht wegzudenken…! Auch
in der kirchlichen Hierarchie nicht, je spitzer desto weniger…
#74 JörgJunker † 23:23:17 | Mittwoch, 26. Januar 2011
So what? Claudia Roth wird als „fette Qualle“ beschimpft und x.net findet das okay. Der Papst wird als
„frischvermählte Schwuchtel“ tituliert und x.net findet das empörend. Wer darf hier eigentlich wen beleidigen?
Und warum?
#71 Jenenser I. † 23:04:01 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@Antonio Michele Ghislieri: Jenenser ist schon richtig. Also geboren und Wohnhaft in Jena. Ehrlich gesagt
ist diese Stadt echt toll! High-Tech ist hier groß geschrieben! Und das im Ossiland. Meine Meinung ist
so, wie ich sie schreibe. Wenn es hier [auf dieser Seite gibt es eine] eine Zensur oder Meinungsdiktatur
gäbe, würde ich dennoch meine Meinung sagen.
#67 White Woman 22:57:31 | Mittwoch, 26. Januar 2011
kristall ich weiß nicht wer die Bibel gefälscht hat. Es wurde mir erzählt. Inquisitor wie kommen sie
darauf das ich eine Schwarzmagierin sein soll? Gehts ihnen noch gut? Ich glaube sie brauchen einen Arzt.
#66 Jenenser I. † 22:54:41 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@White Woman: Bibel gefälscht??? Naja, wenn man von den Gesichtspunkt ausgeht, dass in jeder heiligen
Schrift Gottes lehre drinne steht, dann sind alle religiösen Schriften, sagen wir gegenseitig ausgelöscht.
Gut, ich kann Ihnen die Gleichung von einem elektrischen Widerstand im Gleichstromkrei innerhalb von 2
Sekunden nennen, aber Gott konnte bis jetzt keiner beweisen. PS: R=U/I | Achten Sie bitte auf Ihre Beschleunigung
von 9, 81 m/s²
@White Woman Wenn der Jenenser (der ist er vielleicht nur ein Jenaer?) das Hohelied der Nächstenliebe
singt, dann meint er nur folgendes: Dass er sich nämlich nur zu wischi-waschi-Äußerungen zu diesem
und jenem hinreißen läßt, weil er es sich nämlich mit niemanden, insbesondere nicht mit systemrelevanten
Meinungen verderben will. Er will der Hans-Dampf-in-allen-Gassen sein und überall gut dastehen, das ist
seine „Nächstenliebe“ und die hat mit der Liebe zum Nächsten gar nichts zu tun; es ist ein bekannter
Ableger der Selbstliebe, von allen geliebt, anerkannt, für einen tollen Kerl angesehen werden, das tut
doch in erster Linie dem eigenen Ego gut, das hebt die Selbstachtung ganz erheblich und auch noch so preiswert.
#62 White Woman 22:43:31 | Mittwoch, 26. Januar 2011
Jenenser I Ich hab schon mitgekriegt das sie Agnostiker sind. Trotzdem kann man mit ihnen besser reden
als mit gewissen Usern die z.B. ständig Verschwörungstheorien von sich geben. Ich kenne einige Leute
die mir erzählten das die Bibel gefälscht sei. Auch die Paulusbriefe. Die Nächstenliebe sollte an erster
Stelle stehen, das ist schon richtig, aber mach das mal den Usern hier klar. Für mich steht sie auch
über dem Hass, denn der zerfrisst einen.
#60 Jenenser I. † 22:36:08 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@White Woman: Wie Sie schon gehört haben, bin ich einer von den „Gottlosen“ Atheisten, obwohl ich Agnostiker
bin. Zu deutsch: Ich arbeite mit der wissenschaftlichen Naivität. Tja, es scheint mir so, als ob Jesus
hier einen geringeren Stellenwert hat als Paulus. Aber gut, muss jeder selbst mit seinem Hass hier fertig
werden. Bei mir, auch als Nichtchrist, steht die Liebe an erster Stelle. Hass ist einfach nur ekelhaft!
#59 White Woman 22:32:14 | Mittwoch, 26. Januar 2011
Inquisitor soso, sie beschimpfen mich also obwohl sie mich gar nicht kennen. SEHR CHRISTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich brennen sie mal nicht in der Hölle.
#57 Jenenser I. † 22:27:50 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@InquisitorSeinerHeilgkeit: Achja, als Regimekritiker, Kirchenkritiker, Homosexuelle und Wissenschaftler
noch bis zur letalität erhitzt wurden. Sehr tolle Zeit. Und vorallem: Alle lebten nur für den Tod.
#56 White Woman 22:25:32 | Mittwoch, 26. Januar 2011
Jenenser I jaaaaaaaaaa Paulus, andererseits Jesus mit der Bergpredigt: Liebet eure Feinde. Es ist nicht
einfach mit der Bibel. Ob schon mal ein Komplettvergleich von Bibel und Koran stattgefunden hat, kann
ich nicht sagen.
#54 Jenenser I. † 22:18:26 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@White Woman: Naja so ähnlich steht es auch in den komischen Paulusbriefen, inklusive der Morddrohung.
Schöne Bibel, oder? Man sollte mal Bibel und Koran vergleichen. Und zwar komplett!
#52 White Woman 22:03:13 | Mittwoch, 26. Januar 2011
Inquisitor ach echt, ich dachte für uns gilt das neue Testament. Und sie kommen mir mit dem alten Testament?
Ich lache über sie. Im übrigen bin auch nicht besoffen, weder jetzt noch in Zukunft.
#51 JörgJunker † 22:03:08 | Mittwoch, 26. Januar 2011
Klarstellung Klarstellung 1. Päpste und Kardinäle dürfen nicht heiraten 2. „Schwuchtel“ ist ein Wort,
dass ich nicht angebracht finde für gleichgeschlechtlich liebende Menschen Mehr gibt es aber auch nicht
klarzustellen bei den beiden Herren…
#50 Jenenser I. † 22:02:41 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@„christliche“ Beleidiger: Ihr nennt euch „Christen“? Jaaaa, Christen des 14. Jahrhundert! Da sind hier
lebende Moslems besser als ihr. Ihr wollt den heiligen Krieg!
White Woman: Userin WHITE WOMAN ist wohl auch so eine fette , wichtigtuerische, atheistisch-angehauchte,
protestantisch-vorgeschobene, modernistische, zeitgeistverdorbene, dümmliche kirchenhassende und schwulenliebende
Fallengängerin!
Jenenser I.: Ignorier mich, ha ha ha…! Jenenser I.: Dümmlicher Fallengänger! Mit Deinen 20 Jahren
bist Du schon ein brennender Pimmelanbeter geworden, Du sündiges Stück Homo-Kacke! Der Satan ist schon
mächtig stolz auf Dich, wenn Du es treibst, bis in den (baldigen?) Tod hinein! Zu gerne steigst Du in
die verlockenden Fallen des Teufels, wie der homoperverse Menschenhasser David Berger! Denke daran, dass
GOTT Dich jedesmal sieht, wenn du sündigen Homosex hast, Jesus weint dabei bitterlich um Dich, weil Du
seine ewige Liebe mit Deinen Drecksfüßen trittst, Du abnormales Schwein! WACH AUF !!!
White Woman: Du bist keine Christin! Sondern eher eine zeitgeistverdorbene Wichtigtuerin … oder etwa
doch Protestuntin? Ja, ja … diese Witzfiguren-Christen der evangelischen Sekte! Fehlt nur noch der lila
Schal… AAAaaahahahahahahhaa!
#38 Jenenser I. † 21:37:09 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@Paul M.: Deswegen beleidigen Sie mich! Im übrigen: Ich weiß ja nicht auf was Sie bei Frauen stehen,
aber ich steh nicht auf Männerärsche! Können Sie mal mit Ihren Hass und Vorurteile mal einmal beiseite
legen?
Jenenser I.: Wie erwartet hast Du nichts verstanden! Als atheistisches, männergei**s Sperma-Hirn ist
das ja für Dich alles zu „hoch“! Jesus weint über Dich! Armer Kerl, ich meine es nur gut! @ Kampfweib
White Woman: Sie ziehen also sündigen Homosex dem christlichen Leben vor? Alles klar!
#35 Jenenser I. † 21:27:36 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@Paul M.: Mit Deinen 20 Jahren bist Du schon ein brennender Pimmelanbeter geworden, Du sündiges Stück
Kacke! Na zum glück bin ich Religionslos! Solche ausdrücke sind echt würdelos. Aber nicht für mich,
sondern für Sie! Was macht Sie so Aggressiv? PS: Ich hoffe Sie kommen nicht in die „Hölle“, falls Homos
wirklich in die „Hölle“ kommen sollten! Sonst wäre das, solte ihre Weltanschauung rechtbehalten, wirklich
die Hölle!
White Woman: Was verstehen Sie schon von Würde, wenn Sie… … die sündigen, homoperversen Gotteslästerer
in Schutz nehmen? Mäulchen zu halten, Kampfweib!
Halbwahrheiten Höchstwahrschinlich wird unterschlagen das sich die HS-Gegner übelster Beschimpfung bedienten.
Sowas könnte ich +.net zu trauen, weil sie sich permament in die Opferrolle drängen wollen (übrigens
etwas was sie meinereiner unterstellen).
#27 Jenenser I. † 20:18:54 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@DerRabe: Wenn Sie Homosexualität und Homos hassen, dann verkaufen Sie bitte Ihren Rechner. Die Fundamente
für die theoretische Informatik hat nämlich ein Schwuler gebaut. Gehen Sie bedacht mit Ihren Wörtern
um! Hassen bedeutet diskriminieren. Das führt zur Verfolgung und im schlimmsten Fall zum Tod. Ist ja
grad in den USA in, dass sich Homosexuelle Jugendliche wegen hänseleien aufhängen. Ja ich weiß, sowas
macht man nicht. Man lässt sich lieber von Homohassern umbringen.
jenenser, ich rede von den ausgesprochenen negativszenen. dort wo die hurerei vergöttert wird, wo die
bindungsfähigkeit mit füßen getreten wird, dort ist nunmal sodom und gomorha und dort ist nunmal auch
das unsichtbare wort gottes von der großen vergeltung gegen alle, die im namen einer pervertierten liebe
der liebe gewalt antun.
#25 Jenenser I. † 20:06:11 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@DerRabe: Woher wissen Sie den Mist? Heteroszene… Die kenn ich: Die gibts z.B. in der Kneipe Kastanie.
Eine stink normale Studente- und „Sonstige junge Menschen“-Kneipe! Ich behaupte jetzt nal die Katholikenszene…
Trifft man nicht in der Kirche auch Leute die so ticken wie Sie? PS: Gehen Sie mal in eine Schwulenkneipe
oder -bar. Ob es da einen großen Unterschied zu den allgemeinen Bars und Kneipen gibt… Gut, da ist
evtl. ein Darkroom eingerichtet, die Heten müssen es halt auf dem WC machen…
Woran Katholiken und der katholische Glaube sind das Haupthaßobjekt der Westlichen Staaten und deren
Staats- und Systemmedien – natürlich auch des Schulsystems. diese Seite hier auch nicht ganz unschuldig
daran sein dürfte.
@ErnstSchneider: Deine Frage ist leicht zu beantworten Katholiken und der katholische Glaube sind das
Haupthaßobjekt der Westlichen Staaten und deren Staats- und Systemmedien – natürlich auch des Schulsystems.
Das gilt besonders auch für unsere Priester, die generell als Kinderschänder verunglimpft und verspottet
werden, im Gegensatz zu Lehrern, insbesonders Sport- und Musiklehrern. Ich glaube, daß die Katholiken
zurecht als die Juden der Westlichen Welt bezeichnet werden können. Ich leugne damit nicht, daß es Mißstände
der regulären Kirchenhierarchie seit dem II. Vaticanum gibt. Es wird aber nicht gegen diese liberalen,
teils sehr sittenlosen Reformen der Schuldige benannt, sondern im Gegenteil die traditionelle Katholische
Kirche und Lehre tatsachenwidrig als Schuldiger hingestellt. Das ist, wie der Angriff von 9/11, in dem
die Schuld bin Laden gegeben wurde, dann aber der Irak angegriffen wurde. Gleichzeitig werden dieselben
Anklagen gegen verheiratete jüdische Rabbis und protestantische Pastoren totgeschwiegen, und die Schuld
alleine der katholischen Moral gegeben. Das ist einfach nur eine Hetzpropaganda gegen die echten und getreuen
Katholiken, die Mietlinge deshalb gnadenlos verstoßen sollten: Damit meine ich die Modernisten mit ihrer
„Leibestheologie“, und alle Sittenlosen. Wir können EB Lefebvre danken, daß er seine PB St. Pius X.
vom Vatikan abgetrennt hat. Aber auch gegen die wird mit falschen Tatsachen Campagnen gefahren, und von
den Behörden schikaniert, zumindest im Nachnazideutschland.
jenenser, bei den meinungen über homosexualität geht es in erster linie um die homoszene, die sich vollkommen
bindungsunfähig verhält. natürlich gibt es auch eine heteroszene, die kein milligramm besser ist. wenn
die szenen in der geselslchaft als sogenannte minderheiten mit ihrem perversen terror die mehrheit dominieren
und infiltrieren, dann wird es allerhöchste zeit zum widerstand, auch wenn man selbst ein stück weit
heterodekadenz in sich spürt. die sexszene ist ein großes übel und ihrer verteidiger sind nichts weiter
als verbrecher am geschützen menschenbild. sie haben also keinen respekt verdient!
#16 Jenenser I. † 18:37:34 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@DerRabe: Ich bin kein „Respekt äeh, Alda“-Schläger fordert. Ich hab nur keine Lust von jemanden eins
auf die Fresse bekommen, weil ich schwul bin. Über Beleidigungen muss ich garnicht erst reden. Die gehören
ja leider zu Ihren Umgangston.
mit der einforderung von respekt… …meint man nicht selten die einforderung von angst und mit der angst
auch die devotheit vor dem zeitgeist. der zeitgeist macht den menschen auf vielerlei art angst und verspricht
den mitläufern ein weiterkommen.
Goethes die taz ist freimaurerisch – sozialistisch; der Bayernkurier ist freimaurerisch liberal im konservativen
Gewand. Einen ideologischen Unterschied gibt es hier in Spurenelementen. Während die taz von der Freimaurerei
für die Linken geschrieben wurde übernimmt der Bayernkurier die Aufgabe konservative Restelemente mit
freimaurerischer Ideologie zu versorgen. Ist ähnlich wie die DDR „Cdu“
Rückwärts Es gibt in Zentraleuropa keine Zeitungen mehr mit unterschiedlichen ideologischen Ausrichtungen
Man muss schon sehr weit ausserhalb befinden um TAZ und Bayernkurier die gleiche Ausrichtung zu unterstellen.
DragoPopofick „Die Welt“ ist eine ziemlich konservative und alles andere als kirchenfeindliche Tageszeitung.“
Es gibt in Zentraleuropa keine Zeitungen mehr mit unterschiedlichen ideologischen Ausrichtungen
In ganz Europa pfeifen es die Spatzen vom Dach, daß nicht nur Deutschland, sondern der ganze westli…
che Kontinent inzwischen bedingungslos kapituliert hat, auch die Intrigeninsel, äh Groß Britannien;
denn Nachwuchs gibt es nur noch für die neue Oberschicht des Khasarenadels: Das System ist durchaus durchsichtig
wenn man sich hiermit näher beschäftigt. Es sind vor allen Dingen Homokampagnen, „schmackhafte“ Euthanasiepromotion
und die nicht aufhörenden Horrormeldungen einer angeblich dramatischen Zunahme von Weltbevölkerung,
Hunger, fehlendem Wasser und Unwettern welche die Zahl der Unwissenden (Ungläubigen) auf der Welt natürlich
verringern soll, womit das Kinderkriegen letztendlich nur den Wissenden (Gläubigen) als Privileg bleibt.
Dies funktioniert schon seit Jahrzehnten ausgezeichnet. Erst waren es die Männern die nur arbeiteten,
dann kamen „Beauftragte“ wie Alice Schwarzer, Beate Uhse oder Dolly Buster, welche den Frauen ihre natürlichen
Rollen nahmen und sie mit Karriereanreizen, Dildos und „Sex in the City“ an einen der damals noch reichlich
vorhandenen Arbeitsplätze lockten. Das Kinderkriegen wurde ihnen gezielt versauert. Gleichzeitig holten
Willi Brand, Schmidt, Kohl und Merkel zigmillionen Türken, Nordafrikaner und Osteuropäer ins Land. Diese
liessen sich natürlich kaum von den Grünen, Alice Schwarzer oder einem Herrn Westerwelle motivieren,
sondern von ihrer Religion und setzten weitere Millionen Neudeutsche in die Welt. Schläft die ganze große
Kirche Jesu Christi eigentlich europaweit? polskaweb.eu/…-machen-6361111.html
#6 Jenenser I. † 16:49:22 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@monens: „Homosexualität nicht mögen“ Ich weis ja nicht was es da zu mögen oder nicht zu mögen gibt?
Da könnte ich auch sagen „Ich mag die Schwerkraft nicht.“ Aber gut jedem seine Ansicht. Im übrigen:
Es sind nurnoch maximal 34% der Deutschen katholisch. Oder anders gesagt: Mindestens 66% der Bevölkerung
geht der Katechismus Meilenweit am Ar…llerwertesten vorbei.
Kein römisch Katholik kann die Homosexualität „mögen“ ! Wenn also die Meinung „Ich mag Homosexualität
nicht“ als nicht mit der „ganz humanen“ Spassgesellschaft vereinbar erklärt wird, so heisst dies selbstredend,
dass auch die Lehre der Kirche nicht mit dieser Selbstzerstörung der Gesellschaft vereinbar sei; der
Katechismus: 2359 Homosexuelle Menschen sind zur Keuschheit gerufen. Durch die Tugenden der Selbstbeherrschung,
die zur inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich – vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen
Freundschaft –’ durch das Gebet und die sakramentale Gnade Schritt um Schritt, aber entschieden der christlichen
Vollkommenheit annähern. der Geist der Welt beabsichtigt durch eine aufgetischte falsche „Humanität“
Menschen zu egomanischen Auslebeindividuen mutieren zu lassen, die für „alles offen sein sollen“ www.razyboard.com/…07914-5971575-0.html
so fallen immer mehr Seelen dem Irrtum zum Opfer; der hl. Augustinus: „Wer sich von der Wahrheit nicht
besiegen lassen will, der wird vom Irrtum besiegt“ Die Wahrheit Jesus Christus ist nicht gekommen, um
die Menschen in der Sünde zu belassen; Er ist gekommen, um sie aus dieser seelenverderbenden Knechtschaft
zu RETTEN; das sich „Arrangieren“ mit der Sünde ist die Kapitulation vor der Finsternis; gegen die Mächte
der Finsternis muss sich aber der umkehrwillige Mensch im wahren Glauben wappnen www.razyboard.com/…07891-5984872-0.html
#4 Jenenser I. † 16:30:37 | Mittwoch, 26. Januar 2011
@Mathilde Baumann: Der Homo ist heute für HS-Deutschland, was der Arier für NS-Germanien war – der unangreifbare
Übermensch eines dekadenten Staates. Ein Kurzkommentar von Mathilde Baumann. Ticken Sie noch richtig?
Wer will denn hier missionieren? Homos nicht! Wir wollen nur mit respekt behandelt werden. Mehr nicht.
Jeder Mensch verdient respekt. Das fehlt bei der RKK! So passieren auch solche Witze. Durch Hass gegen
eine Person. Schwulenwitze werden ja schließlich auch ausgestrahlt. (Künstlerische Freiheit nennt man
das!)
Was bitte wollen sie uns eigentlich mitteilen? Dass in Internetforen zensiert wird ist nicht neu. Und
dass unter kontroversen Themen besonders heftige Kommentare landen auch nicht. Eine in Deutschland beheimatete
Seit wie die Welt (die ja nun wahrlich nicht dem linken Spektrum zuzuordnen ist, mal so am Rande) kann
keine radikalen, jugendgefährdenden, volksverhetzenden oder sonstwie illegalen Kommentare stehen lassen.
Die Zensur solcher Foren ist ärgerlich aber vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Dass keine Anti-Homo-Aussagen
in Foren ob nun Welt, SZ oder sonstwo möglich sind ist schlichtweg gelogen, wie ein zweiminütiger Blick
in die Seiten beweist. Also noch mal: was wollen sie uns bitte mit diesem Artikel kund tun? Und was hat
das bitte mit Katholizismus zu tun?
Liebe Frau Baumann nur weil weite Teile der Gesellschaft gelernt haben, homosexuelle Menschen zu respektieren,
genauso wie heterosexuelle, ist ein Homosexueller kein „Übermensch“. Sie verzerren bewusst die Wirklichkeit!
Noch heute kommt es zu Selbstmorden, da Homosexuelle in der Familie, Beruf und Öffentlichkeit diffamiert
werden. Und dies ist traurig und hat mit „Übermschentum“ rein gar nichts zu tun! Also bitte sachlich
bleiben!