Kinderschlachtung
Wurden die Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg freier?
Politiker gestern, Politiker heute, Politiker morgen. Fazit: Politiker bleibt Politiker. Von Günter Annen.
Julius Caesar († 44), Niccolò Machiavelli († 1527), Napoléon Bonaparte (†1821), Winston Churchill (†1965) und Henry Kissinger (*1923)
Julius Caesar († 44), Niccolò Machiavelli († 1527), Napoléon Bonaparte († 1821), Winston Churchill († 1965) und Henry Kissinger (*1923)
© Alaiche, Wikipedia, CC
(kreuz.net, Weinheim) Der 27. Januar ist seit dem Jahr 1996 in Deutschland ein nationaler Gedenktag.

Er soll an die Opfer des Nationalsozialismus erinnern.

Dieser Menschen wird inzwischen sehr oft gedacht. Viele Denkmäler wurden errichtet.

Angesichts der vielen Aufklärungskampagnen sollte man meinen, wir hätten aus der Geschichte etwas gelernt.

Aber wie schaut die Öffentlichkeit in Deutschland heute aus?

Im ehemaligen Deutschen Reich werden jährlich über 300.000 Menschen vor ihrer Geburt unter den Augen des Staates ermordet.

Insgesamt hat das deutsche Abtreibungsregime seit dem Ende der NS-Herrschaft mehr als sechs Millionen Menschen umgebracht.

Zur Zeit wird in Deutschland über die Selektion und Tötung behinderter Menschen noch vor ihrer Geburt diskutiert.

Auch die Wiedereinführung der Euthanasiertung – die schon von den NS-Schergen praktiziert wurde – steht auf dem Programm.

Die Menschen werden mit Pornographie überschwemmt, damit sie ihren Spaß haben.

Eine ganze Industrie beschäftigt sich ungehindert mit der Demoralisierung der Menschen.

Die Versexualisierung der Kinder beginnt im Kindergarten.

Prostitution und Menschenhandel blühen.

Mit einer unbeschreiblichen Brutalität werden Ehe und Familie zerstört.

Die Scheidungsrate fällt. Warum? Weil in Deutschland erst gar nicht mehr geheiratet wird.

Gotteslästerungen gehören zum guten Ton.

Schulen, in denen die Kinder nicht verdorben werden, sind – wie in Saarbrücken – mit der Schließung bedroht.

Angesichts dieser schrecklichen Bilanz sollten sich die sogenannten demokratischen Politiker mehr einfallen lassen, als nur Denkmäler zu errichten.

Es genügt nicht, salbungsvolle Reden zu schwingen, mit denen sich Politiker beweihräuchern und die gesellschaftlichen Probleme in Grund und Boden reden.

Die aufgezeigte Bilanz ist besser zu verstehen, wenn man bedenkt, daß die Politiker von heute und die Politiker von damals denselben genetischen Code besitzen.
      
84 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#98   ErnstSchneider   13:17:35 | Sonntag, 20. Februar 2011
@Antipacelli
Du hast bei deiner Aufzählung einen vergessen,
Adolf Hitler.
Redaktion benachrichtigen
#97   nord-katholik †   13:14:49 | Sonntag, 20. Februar 2011
niveau ist keine handcreme
dieser artikel ist nun wirklich lächerlich. ganz auf dem niveau einer kampfschrifft eines heimlich wixenden pius-penälers.
Redaktion benachrichtigen
#96   Antipacelli †   16:22:17 | Samstag, 29. Januar 2011
Da sind ja die richtigen Verbrecher beieinander…!!!
Julius Caesar († 44), Niccolò Machiavelli († 1527), Napoléon Bonaparte († 1821), Winston Churchill († 1965) und Henry Kissinger (*1923)
Es darf gekotzt werden!!! :-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#95   defendor   09:29:14 | Samstag, 29. Januar 2011
Solange die selbstgerechten Spass-Menschen
…dem seelengefährdenden Trugschluss erliegen, dass ihre Kerkerhaft im Sumpf der Sünde als „Freiheit“ ausgelegt werden soll…
solange drehen sie sich im Kreise des Toten-Tanzes…
S.E. Bischof Fellay von der Pius-Bruderschaft hat diese Ideologie in prägnante Worte gefasst…
Bischof Fellay zeigt in einem Satz den „Erfolg“ des menschlichen Grössenwahnes auf…
die stete ANGST !
Hier der Auszug:
–-
Die liberale und sozialistische Welt
will sich vom Joch Gottes befreien; und doch gibt es
nichts Verhängnisvolleres für das menschliche Geschöpf.
Die heutige Lage der Welt, einer Welt, die ihr
Verlangen nach Unabhängigkeit vom Schöpfer noch nie so weit getrieben hat, prahlt alle Tage mit dem erbärmlichen Ergebnis ihrer Absichten.
Überall die Unbeständigkeit, DIE ANGST.
Was sehen die Regierenden in der Tat für
die kommenden Jahre vor? Und die Finanziers
und die Wirtschaftsleute?
( Mitteilungsblatt Pius-Bruderschaft Januar 2011 )
–-
Die menschengemachte Lebens-Angst ist die „Frucht“ der Verwerfung der EWIGEN WAHRHEIT JESUS CHRISTUS…
und Dessen mystischen Leibes, der Heiligen Mutter Kirche…
Der Zeitgeist-Mensch passt sich an…
doch…
besser in den Augen des Welt-Geistes ein „Aergernis“ sein als ein Fahnenflüchtiger unseres HERRN und GOTTES JESUS CHRISTUS zu werden.
Der heilige Bernhard von Clairvaux:
„Besser noch, das Ärgernis entsteht, als daß man die Wahrheit im Stich läßt.“
–-
dominus-iesus.de/…loria-Polo-Ortiz.htm
Redaktion benachrichtigen
#94   Rudolfus   01:15:39 | Samstag, 29. Januar 2011
@GoethesGeliebte: Argumentiere bitte mit Fakten – du haßt die Kirche abgrundtief und willst sie
ausrotten.
Ich zögere nicht zu sagen, daß deine Hetze und Haßpropaganda einmal zu einem Bürgerkrieg in Deutschland führen könnte, weil dieses Land ein antichristliches Regime ist, das Demokratie und Freiheit haßt.
Es ist uns profezeit, und wird noch verwirklicht werden.
„Es wird Blut auf den Straßen Italiens fließen.“ (gesehen durch den hl. Don Bosco, der über sein Vaterland Italien spricht) „Der Italiener wird mit dem Italiener kämpfen, der Franzose mit dem Franzosen.“ Ich möchte hinzufügen: „der Deutsche mit dem Deutschen.“
Du bist voll Haß auf die Kirche zerfressen, in dir schlummert der alte häßliche Nazi, der 1945 in Berlin eingekesselt wurde. Du verleumdest stattdessen die Katholiken als Nazis, weil du ihren Tod wünscht. Du haßt die Religionsfreiheit, du haßt die Demokratie, du haßt die Kirche. Millionen Nachnazideutsche sehen das so. Sie stehen Millionen Christen gegenüber.
Ich sehe mit dem hl. Profeten Don Bosco einen Bürgerkrieg kommen.
Es wird demnach sehr wahrscheinlich einen geben.
Wir werden uns also einmal mit Waffen gegenüberstehen.
Du stehst für Unfreiheit, Haß und Hetze gegen die Freiheit, für Haß auf das Christentum,
ich für Freiheit, Selbstorganisation und Unabhängigkeit der Bürger.
Wenn du weiter Katholiken dermaßen verunglimpft, wie deine Systgemherren, ich schwöre bei Gott, es wird einmal einen Bürgerkrieg geben. Wir wissen es vom hl. Don Bosco. Es wird christliches Blut auf Italiens Straßen fließen.
Es wird einen Krieg geben. Einer wird gewinnen.
Redaktion benachrichtigen
#93   Lisibald Poier †   20:28:02 | Freitag, 28. Januar 2011
Lot, ich möchte Dich vorwarnen, weil …
ich hasse musik www.youtube.com/watch?v=6vmLOCRYuh0
Redaktion benachrichtigen
#92   Lot   20:27:10 | Freitag, 28. Januar 2011
@Lisibald
freu mich schon :-)
Redaktion benachrichtigen
#91   Lisibald Poier †   17:36:08 | Freitag, 28. Januar 2011
@Lot…
Okey, einverstanden.
Redaktion benachrichtigen
#90   Lot   17:06:37 | Freitag, 28. Januar 2011
Hallo Lisibald
Hab etwas stress im Büro, werd aber um 24.00 im Palais Kinsky auf der Freyung (nähe Schottentor richtung Graben) sein, in dem Raum wo es die 80er 90er spielt, über etwas gesellschaft würde ich mich freuen, da meine Frundin abgesagt hat und ich aber trotzdem tanzen gehn möchte. Ich würde sagen treffen wir uns einfach gegen 24h im Kinsky, 80er Raum an der Bar…
Redaktion benachrichtigen
#89   GoethesGeliebte   14:17:22 | Freitag, 28. Januar 2011
Ach Rudolfus,
machen Sie sich doch nicht lächerlich mit dieser erbärmlichen Maskerade, Ihre Postings sprechen eine ganz andere Sprache.
Welcher Demokrat käme schon auf die aberwitzige Idee in dieser Diskussion mit Auschwitz zu argumentieren. Sie können sich nicht verkleiden, der faulige, braune Unterrock bricht durch alle Löcher Ihres schäbigen Umhangs.
Redaktion benachrichtigen
#88   Rudolfus   14:07:29 | Freitag, 28. Januar 2011
@GoethesUngeliebteFaschistin: Du hast dich als Feindin der Demokratie enttarnt, so wie viele der
verfassungsfeindlichen BRD-Politiker.
Deine Antwort beweist die Richtigkeit meiner Analyse: Die BRD ist keine Demokratie, sondern ein faschistisches System mit massendemokratischen Zügen.
Die US-Bürger kämpfen für persönliche Freiheit und Demokratie, und auch die BRD-Bürger werden einmal aufstehen müssen, um für das zu kämpfen, an das sie glauben sollten: persönliche Meinungsfreiheit, Freiheit der Organisation, Freiheit in allem, und diese Freiheit hat die Regierung zu garantieren, und nicht zu bekämpfen. Sonst geht es Richtung Auschwitz.
Dafür steht Nachnazideutschland – auch du. Früher wärst du vermutlich in Auschwitz gestanden, so wie viele totalitäre Nachnazideutschlandpolitiker.
Die Feinde der Demokratie müssen ausgeschaltet werden und gnadenlos bekämpft werden.
Gott segne die Demokratie und die Freiheit auch in Deutschland, die die Deutschen gerade wieder dabei sind, auszurotten und ein Auschwitz-System zu errichten.
Lang lebe die Freiheit! Tod dem Faschismus! Tod dem System, das die Demokratie in Deutschland abschafft!
Redaktion benachrichtigen
#87   GoethesGeliebte   13:51:52 | Freitag, 28. Januar 2011
Rudolfus
Ihre Antwort ist mehr als bezeichnend und ein Indiz mehr, daß der Staat hier völlig richtig gehandelt hat.
Natürlich können sich Schulen frei organisieren, solange sie dem GG Rechnung tragen. Die Ziele der Pius Brüder sind damit aber nicht vereinbar, sondern auf eine Abschaffung unserer Demokratie ausgerichtet um einen scheinchristlichen Terrorstaat zu etablieren.
Zwar ist eine Realisierung dieser Ziele angesichts der Quantite negligable dieser Vereinigung mehr als unwahrscheinlich, doch muss dieser pseudochristliche braune Sumpf im Augen behalten werden.
Redaktion benachrichtigen
#86   monens   13:29:55 | Freitag, 28. Januar 2011
Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Artikel, Herr Annen !
Sie haben unverblümt vor Augen geführt wie sich eine dekadente Spassgesellschaft ihre eigenen „Lebens-Gesetze“ im Mantel einer wahrheitsfeindlichen seelenverderbenden „Humanität“ erfindet; nicht „feiern“ sollten die sich in einer trügerischen Scheinfreiheit wähnenden Spassmenschen sondern BUSSE tun ob der fürchterlichen Todesbilanz einer ausser Rand und Band geratenen „Aufklärung“ im Sinne der Willkür des Einzelnen
der hl. Paulus hat es prophezeit:
2 Tim 4,2
Verkünde das Wort, tritt dafür ein, ob man es hören will oder nicht; weise zurecht, tadle, ermahne, in unermüdlicher und geduldiger Belehrung.
2 Tim 4,3
Denn es wird eine Zeit kommen, IN DER MAN DIE GESUNDE LEHRE NICHT ERTRÄGT, sondern sich nach EIGENEN WÜNSCHEN IMMER NEUE LEHRER SUCHT, DIE DEN OHREN SCHMEICHELN;
2 Tim 4,4
und man wird der Wahrheit NICHT mehr Gehör schenken, sondern sich FABELEIEN ZUWENDEN.
Sie wähnen sich in „Freiheit“ und sind zu Marionetten des Vaters der Lüge, Satan, verkommen; der mag auch besonders gerne das Menschenwerk „Menschenrechte“; bequem lassen diese sich im Schmutz der Sünde „erweitern“, um den vielfach Kloaken gleichenden Seelen zu gefallen
www.razyboard.com/…07697-6018606-0.html
Eine Gesellschaft, die sich von der Wahrheit Jesus Christus losgesagt hat, ist faktisch „tot“; lebende Seelenleichen im Gefängnis der Knechtschaft der Sünde
www.razyboard.com/…07697-5930912-0.html
Redaktion benachrichtigen
#85   Rudolfus   13:25:33 | Freitag, 28. Januar 2011
@GoethesGeliebte: An die Gesetze halten sich die übrigen Schulen auch nicht, Sie Lügnerin!!!
Die Schließung regierungskritischer Schulen, die vorbildhaft für unser christliches Land wirken, ist Behördenwillkür wie unter der Kommunistischen Partei!!
Die Moral und der Unterricht ist höher als in den protegierten Chaosschulen – es handelt sich um einen weiteren Akt einer antidemokratischen Regierung, die staatsfeindlich ist.
„Subventionen“: Hören Sie mit Ihren vorgeschobenen Geldargumenten auf! Es geht hier um freie Organisation – wenn der Staat private Schulen fördert, so ist das völlig nebenrangig. Hören Sie also mit Ihren Finanzlügen auf!! Private können sich auch ohne „Staatssubventionen“ organisieren – verzichten wird man darauf sicher nicht, wenn der Deutsche Staat alle möglichen Privaten fördert.
Leeres Geldgeschwafel – der Deutsche Staat schikaniert Glaubensgemeinschaften, demnächst wird es wieder Auschwitz geben.
Vielleicht wird sie die Regierung auch nach Auschwitz deportieren.
Das ist das Nachnazideutschland.
In den USA gibt es auch keine Subventionen an Religionsgemeinschaften – die übrigen Suventionen sind auch sehr beschränkt. Auf die könnten wir auch im Nachnazideutschland verzichten.
Trotzdem zahlt Deutschland für vieles Unnötige Subventionen – gute Schulen sind sehr wohl subventionswürdig.
Aber Nachnazideutschland fördert lieber Sex-, Drogen- und Mißbrauchsschulen, weil die politische Klasse macht, was sie will.
Das Mindeste ist jedoch, daß sich eine Schule frei organisieren kann – wie in US-Amerika: Das gewährt die Nachnazivolksrepublik nicht!!
Redaktion benachrichtigen
#84   Vogel   13:17:10 | Freitag, 28. Januar 2011
Johann…
Hallo Herr Bach,
Sie waren jedenfalls fruchtbar in jeder Hinsicht…
Was machen denn Ihre 18 Kinder?
Würden Sie in der heutigen Zeit auch 18 Kinder in die Welt setzen bzw. eher setzen lassen???
Konnten Sie mit Ihren ganzen Kompositionen genug Geld verdienen, um die zahlreichen Kinder zu ernähren? :-(
Redaktion benachrichtigen
#83   GoethesGeliebte   13:05:21 | Freitag, 28. Januar 2011
Rudolfus
Hören Sie doch auf zu heulen, die Schliessung der Schule war mehr als angebracht, wer sich nicht an die Gesetze hält muss halt mit den Folgen leben.
Zumal es zu den Zielen dieser sog. Glaubensgemeinschaft gehört die Demokratie in Deutschland abzuschaffen und durch eine Theokratie zu ersetzen in der die Todestrafe wieder eingeführt und Scheidung usw. abgeschafft würde.
Warum also sollte der Staat seine erklärten Feinde auch noch subventionieren ?
Redaktion benachrichtigen
#82   Rudolfus   12:44:06 | Freitag, 28. Januar 2011
@Bach: Die BRD ist kein Land, in dem freie Meinungsäußerung oder das freie Wirken privater Vereine
ein hohes Gut ist. Die BRD ist ein totalitäres Land mit massendemokratischen Zügen (so würde früher die Staatsform der Sowjetunion im Fischer-Weltalmanach angegeben). Die BRD ist mit dieser Definition gut erklärt. Massendemokratische Züge gibt es in diesem System. Mehr nicht. Wirkliche freie Äußerung und Betätigung werden durch unsachliches Systemmediengebrüll und Behördenschikanen im Keim erstickt: Jüngstes Beispiel: Eine sog. demokratische deutsche Regierung schließt die Schulen einer Glaubensgemeinschaft unseres Landes, wegen Behördenschikanen.
Die eigenen Schulen und die in ihrem Regierungssinne stehen, haben dagegen Narrenfreiheit: Freier Sex und der Gebrauch von Verhütungsmitteln ist oberste Volksrepublikdoktrin. Zuwiderhandelne werden schikaniert. Drogenmißstände, Ausländermißstände (türkische Mehrheiten in deutschen Bezirken) – alles wird toleriert, weil im Sinne der Regierung.
In einer Demokratie muß es Meinungsfreiheit geben.
Die gibt es in der Volksrepublik Deutschland nur in einem sehr geringen Ausmaß.
Ein totalitäres Land mit massendemokratischen Zügen, wie die Sowjetunion, mehr nicht.
Die US-Bürger wehren sich zurecht gegen solche Gesetze ihrer eigenen Regierung eines despotischen Präsidenten (Bush jun., Patriot Act, der Patriot Act ist in Deutschland in vielem längst Realität, ein Land der Unfreien, die sich als frei sehen).
Redaktion benachrichtigen
#81   JohannSebastianBach   12:18:28 | Freitag, 28. Januar 2011
Günter Annen???
Nun gut, dann sind wir Deutschen jetzt wohl schon so runtergekommen, dass wir uns von irgendeinem mehrfach vorbestraften Blindflieger erklären lassen müssen, wie dessen „Demokratie“ oder Staat funktioniert…?!
Der Herr Annen möge sich erstmal selbst gehörig in Frage stellen, bevor er versucht, andere zu belee(h)ren!
Redaktion benachrichtigen
#79   Lisibald Poier †   10:06:10 | Freitag, 28. Januar 2011
Hi, Lot!
ich bin zwar kein Prinz, würde aber gerne mitkommen. Sendest Du mir ne Mail?
Redaktion benachrichtigen
#78   Lot   09:46:59 | Freitag, 28. Januar 2011
Vor allem heute
weil ich da ins Palais Kinsky tanzen gehe. endlich mal wieder etwas edles, mit 80er/90er Musik und Leuten in meinem Alter…wer weiss vielleicht ist mein Prinz ja heute dabei? Man kann nie wissen wann es passiert.
Redaktion benachrichtigen
#77   Abu   09:36:30 | Freitag, 28. Januar 2011
Bizarr!
Ist ja zustimmungsfähig, was in dem Artikel steht. Aber bemerkenswert und befremdlich finde ich eines: Es geht nur um Bio- und Familienpolitik.
Kein Wort zur Sozialpolitik, zur Außenpolitik, zur Innenpolitik.
Offenbar wäre manchen eine familien- und biopolitisch korrekte Diktatur, die jeden Schritt überwacht, Angriffskriege führt, Oppositionelle einsperrt und foltert, ganz recht, wenn nur die alte Messe besucht werden darf und der Islam verboten wird. Irgendwie bizarr …
Redaktion benachrichtigen
#76   Lisibald Poier †   09:21:18 | Freitag, 28. Januar 2011
@Stern77
Da ziehe ich den heutigen Zustand aber gerne vor!
Die Basis einer guten Ehe kann nur die Vorsehung liefern, aber nicht der Mensch. Deshalb sagt auch Paulus, daß man nicht losziehen soll, um zu suchen, sondern daß Gott einem diesen Weg schenkt. Es liegt demnach voll und ganz im Bereich der Vorsehung, da Gottes Wille geschieht und kein Anderer. Gestern, heute und morgen.
Redaktion benachrichtigen
#75   Stern77   09:13:20 | Freitag, 28. Januar 2011
Brutalität?
Mit einer unbeschreiblichen Brutalität werden Ehe und Familie zerstört.
Naja, die Autoren befürworten vermutlich das Züchtigungsrecht des Mannes gegen die Frau wie es heute noch bei den Moslems und bis vor wenigen Jahrzehnten noch bei den Katholiken erlaubt und weit verbreitet war.
So hat man mit Brutalität damals die Ehen im Namen Gottes zusammengehalten.
Da ziehe ich den heutigen Zustand aber gerne vor!
Eine Ehe auf Basis gegenseitigen Respekts und Anerkennung, anstatt auf Basis wirtschaftlicher Abhängigkeit und körperlicher Gewalt.
Redaktion benachrichtigen
#74   Melchisedek   01:05:01 | Freitag, 28. Januar 2011
Ich habe den link mit der Hitler- Rede gelesen: das ist nicht Hitlers Stimme
…offensichtlich ein Fake. Auch sonst ist in dem Film einiges faul.
Aber schaut euch hier mal den Mahler an:
rutube.ru/tracks/1831209.html?v=71d01940e9fc…
dessen Analyse und Schlussfogerungen ich im übrigen nicht teile, aber kann mir jemand erklären, warum der Gegenüber bestraft wurde, weil er die Bibel vor Gericht zitierte ?
Im übrigen trete ich im Sinne der Grundgesetzes ( soweit Beleidigung, Bedrohung, Anstand nicht verletzt werden ) immer für Meinungsfreiheit ein.
:-# :-$ :-$
Redaktion benachrichtigen
#73   White Woman   00:26:41 | Freitag, 28. Januar 2011
Phineas
einen Mann vom Schlage eines Pinochets brauchen wir ganz sicher nicht. Ich glaube das du ganz schön spinnst.
Das hier ne Menge nicht in Ordnung ist, dürften die meisten wissen, aber du übertreibst ganz schön.
Redaktion benachrichtigen
#72   Phineas   00:07:51 | Freitag, 28. Januar 2011
Bananenrepublik Deutschland – Gipfel der Gottlosigkeit
Mit dem BRD-Regime sind die Deutschen am Gipfel der Gottlosigkeit angekommen.
Sie sind zu einem hurerischen Bastardvolk verkommen, das seine eigenen Kinder im Mutterschoße umbringt.
Unter Hitler war nicht alles gut. Aber in der Bastard Republik Deutschland, das sich seit seiner Entstehung in der Hand (Pseudo-)Zions befindet, ist alles schlechter.
Wenn wir in naher Zukunft so lebten wie unter Hitler, müsste man sagen: unser Volk wird christlicher.
Damals war es ganau anders herum: der Nationalsozialismus war – in einer bestimmten Weise – eine Ausprägung Stuhlgangs der Französischen Revolution. Doch um jetzt das Christliche in dem Maße wieder zurückzuerlangen, wie es zur Zeit des NS noch vorhanden war -obwohl es nicht allzu viel war –, bedarf es eines riesigen Fortschrittes. Denn die Deutschen sind am Abgrund, spirituell beherrscht von Dämonen und politisch regiert von Päderasten.
Nur die allergrößten Lügner und Mörder reden sich ein, in der BRD wäre man frei. Man ist frei, aber nur von Vernunft, Anstand und Ehre. Von Sünde ist man voll wie nie.
Ein Regime, das es ERLAUBT und sogar fördert, unschuldige, wehrlose Kinder abzuschlachten, ist des Teufels. Satan hat dieses Land und Volk in der Hand.
Wir bräuchten einen Mann von Schlage Pinochets, der diesen Saustall ausmistet.
Hitler hatte im Gegensatz zu den HS- und Abtreibungsführern des BRD-Regimes auch gute Seiten. Er war tausendmal besser als alle BRD-Politiker zusammen, siehe z.B. diese Ansprache www.youtube.com/watch?v=allS_8cGk0c.
Redaktion benachrichtigen
#71   Mary Cruz   23:54:15 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Ein hervorragender Artikel…
man könnte auch noch ergänzen, dass die hohe Müttersterblichkeitsrate bei den Abtreibungen verschwiegen wird.
Stattdessen wird in den Medien verbreitet, dass die Abtreibungszahl sich – minimal – verringert hätte.
Aber wen wundert es, wenn viele Mütter bei der Abtreibung ihrer Kinder sterben und der weibliche Nachwuchs erst gar nicht zur Welt kommen durfte.
Das alles, und die von den Politikern unterstützte Porno-Industrie und die Legalisierung der Prostitution, die die Zahl der ungewollten Kinder zusätzlich erhöht, wird dem Wahlvolk natürlich verschwiegen.
Stattdessen lenken sie die Menschen von ihrer menschenverachtenden Politik ab, indem sie sich in kirchliche Belange einmischen und die Priesterehe fordern.
Was empfehlen sie dann den Priestern, wenn sich ungewollter Nachwuchs einstellen sollte?
Wahrscheinlich den von Scheinkatholiken geführten Abtreibungsverein „Donum vitae“.
Redaktion benachrichtigen
#70   Lisibald Poier †   22:50:08 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Komm herab, o Heilger Geist…
Der Engel, ist ein Lied, welches ich mal auf der Grundlage des Hymnus an die heiligste Dreifaltigkeit betrachten konnte, als es mir nicht gut ging. Es war eine Art Trost, denke ich, als ich es gemacht hatte.
Der Engel
www.youtube.com/watch?v=nS1f5_rrsSU
Jemand sagte mir, er mag die Stelle besonders, wo „Der Engel spricht …“ im Soundtrack beginnt. Die Grundimpression war ein Blitz oder vielmehr ein Donner, gefolgt von einem Fall, nachdem davor ängstliches Wimmern zu hören ist. Das Wimmern versinnbildlichst hierbei die Angst der Seele, das was vor kurzem einen 13jährigen das Leben kostete. Angst, essen Seele auf. Darauf der Donner und der Fall, wobei die vermeintliche Hauptpassage kommt. – „Der Engel spricht, es ist deine Pflicht. Das Neue zu sehen und es zu verstehen.“ – Eigentlich ist die Grunderkenntnis jedoch die Dreieinigkeit. Dh. meine damalige Sichtweise. Der Vater im Sohn, der Heilige Geist. – Im Lied: „Vom Vater zum Sohn, durch den Heiligen Geist“. – Es vollzieht sich ev. eine Metaphysis, ein Kreuz. Das Lied löst sich im Vater unser in verschiedenen Sprachen auf.
Redaktion benachrichtigen
#69   Vineta   22:35:32 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@ Gotthard, der hier ehrfurchtsvoll Wulff zitiert:
.“ Wir dürfen nie wieder zulassen, dass solche Verbrechen geschehen.“ ( wie in Auschwitz)
1) Als ob es Anhaltspunkte von Belang dafür gäbe, daß einer beachtlichen ( und rasch ansteigenden) Anzahl von Deutschen die Vernichtung aller Juden ein Herzensanliegen wäre.
2) Als ob Deutschland heute oder in absehbarer Zeit die Macht hätte, sich alle Juden in der Welt zu schnappen und zu vernichten.
3) Als ob Deutschland in 20-30 Jahren nicht allein schon aus demographischen Gründen einem Altenheim und Armenhaus ähneln würde.
4) Als ob es 2050 Deutschland noch immer geben würde und nicht einen islamischen Gottesstaat an seiner Statt.
Wo haben eigentlich Gotthard und Wulff das Denken gelernt?
Redaktion benachrichtigen
#67   wickerl   22:09:56 | Donnerstag, 27. Januar 2011
die Leier vom Holocaust
Ob man ewig an den Holocaust erinnern muss, wie das Bundespräsident Wulff heute wieder forderte, das mag dahingestellt bleiben , ich diskutiere da nicht mit, aber Deutschland hat die falschen Lehren daraus gezogen, es blieb opportunistisch , es jubelte damals den Mächtigen zu, und es jubelt heute den Mächtigen zu, es tut das Gleiche wieder, es finanziert die israelische Siedlungspolitik, und es unterstützt die USA bei ihren Rohstoffkriegen, nur eines hat Deutschland gelernt, sich für seine materielle Existenz Partner zu suchen, und keine Alleingänge mehr zu unternehmen, meiner Meinung nach wäre die richtige Konsequenz aus dem Holocaust, nicht mit den Wölfen zu heulen und konstruktiv an den Problemen der Zeit zu arbeiten, das hieße heute gegensteuern gegen die Regierungen Bush/ Obama und Netanjahu/ Liebermann. Äußerst geschmacklos finde ich auch, dass man nur der jüdischen Naziopfer gedenkt und nur für diese zahlt, und die Roma, Polen, Franzosen, Russen, Deutsche, Ukrainer , Griechen , Italiener usw. unerwähnt lässt
Redaktion benachrichtigen
#66   ErnstSchneider   21:51:32 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Amethyst
Hier fühle mich deshalb hier so wohl weil es keine offizielle Katholische Seite ist.
Redaktion benachrichtigen
#65   Lisibald Poier †   21:31:29 | Donnerstag, 27. Januar 2011
ich habe heute nachgedacht über den Hymnos
www.youtube.com/watch?v=lqCo0UBVHj8
Ist ein sehr huldvoller, ehrfurchtgebietender, sich verbreiternder Hymnos. Aber vergleichen wir es mit einer Litanei. Es ist einfach gesagt, würdiger. Jedoch das Zentrum der Mystik bedient alle Sinne und braucht Stille. Choräle sind daher nicht mystischer, oder würdiger. Lobpreis, das muß von Herzen gehen, wie die Huldigung, ein aufstrebendes Gefühl, wie ein Dogma, ein Bauwerk des Gebetes, aus tiefstem Herzen. Dazu dient die meditative Form der Litanei. Zur Vorbereitung auf das persönliche bitten und darlegen.
Redaktion benachrichtigen
#63   Lisibald Poier †   21:22:20 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Hymnus zur Heiligsten Dreifaltigkeit
Heil Dir, ewiger Herrscher, lebendiger Gott, allzeit Gewesener, furchtbarer und gerechter Richter, immer gütiger und barmherziger Vater! Dir werde neu und allezeit Anbetung, Lobpreis, Ehre und Herrlichkeit durch Deine sonnengehüllte Tochter, unsere wunderbare Mutter!
Heil Dir, geopferter Gottmensch, blutendes Lamm, König des Friedens, Baum des Lebens, Du unser Haupt, Tor zum Herzen des Vaters, ewig aus dem Lebenden Geborener, in Ewigkeit mit dem Seienden herrschend! Dir werde neu und allezeit Macht und Herrlichkeit und Größe und Anbetung und Sühne und Preis durch Deine makellose Gebärerin, unsere wunderbare Mutter!
Heil Dir, Geist des Ewigen, allzeit Heiligkeit Strömender, seit Ewigkeit wirkend in Gott! Du ewige Feuerflut vom Vater zum Sohn, Du brausender Sturm, der Du wehest Kraft und Licht und Glut in die Glieder des ewigen Leibes, Du ewiger Liebesbrand, gestaltender Gottesgeist in den Lebenden, Du roter Feuerstrom vom Immerlebenden zu den Sterblichen! Dir werde neu und in alle Ewigkeit Macht und Herrlichkeit und Schönheit durch Deine sternengekrönte Braut, unsere wunderbare Mutter!
–--
Der Hymnus wurde von der Kirche abgelehnt. So schauts aus. Einfach seltsam, weshalb in der Kirche kein Hymnus gesungen wird, ich meine in der Katholischen Amtskirche. Damit sie sich klar abgrenzen und unterscheiden kann von der byzantinischen Formgebung. Seltsam, weshalb es nie einen Künstler geben wird, der diesen Lobpreis vertonen wird, weil der hl. Stuhl die Erscheinung verwarf.
Redaktion benachrichtigen
#61   Lisibald Poier †   20:42:54 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Erich Knatter
Wenn’s nötig ist, daß ich dir Zeugnis leiste,
So sag’ ich gern: Bist Geist von meinem Geiste.
Du handelst stets nach meinem Sinn,
Bist reicher, als ich selber bin.
Ich schätze, deinen Dienst zu lohnen,
Den grünen Zweig vor allen meinen Kronen.
Ein wahres Wort verkünd’ ich allen:
Mein lieber Sohn, an dir hab’ ich Gefallen.
Redaktion benachrichtigen
#59   Lisibald Poier †   20:36:03 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Erich Knatter
Ich würde es wieder tun. :-)
Redaktion benachrichtigen
#58   Simon Boccanegra   20:35:59 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Danke, Günter Annen!
Ein guter Beitrag, der den Verhältnissen in diesem ach so „freien“ Land die Maske vom Gesicht reißt.
Redaktion benachrichtigen
#57   Amethyst   20:28:14 | Donnerstag, 27. Januar 2011
ErnstSchneider: Wissen Sie, Herr Schneider,
es muss doch einen Grund geben, dass gerade Sie, als homoperverser Atheist, sich auf einer kath. Webseite wohlfühlen?!
Ein gutes Zeichen, Herr Schneider!
Warum?
Horchen Sie mal in sich hinein … wenn Sie können…
Redaktion benachrichtigen
#56   ErnstSchneider   20:23:11 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Amethyst
Hier noch was nettes zum Theam Döner
www.youtube.com/watch?v=ZPkBfbuJaF4
Redaktion benachrichtigen
#55   Lisibald Poier †   20:22:19 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Ergänzung
„Wenn du nun seine Braut sein willst, dann mußt du ganz und gar allen Vergnügungen und weltlichen Freuden entsagen und diese abbrechen und zu ihm hingehen in das Bett der Schmerzen und Schmähungen und Beschimpfungen und dich ganz eng seiner verwundeten, durchstoßenen Seite anschmiegen.
Und bedenke gründlich und gewissenhaft, was für eine Kostbarkeit er dir zum Unterpfand gesetzt hat, indem er dir sein heiliges Herz, die Schatzkammer der Gottheit, geöffnet hat und dir zu trinken gegeben hat den herrlichen Becher der Liebe, der alle Schwachheit deiner Seele heilt. Dieses hocherhabene Pfand ist von unermeßlichem und unschätzbarem Wert, denn es ist die Fülle und der Ursprung aller Gnaden, aller Tugenden und alles Guten. Ich sage dir, er will dir dieses Unterpfand niemals wegnehmen, weil er dadurch seine Treue bestätigt und versichert. So wie ein König, der seine Braut noch nicht in seinen Palast geführt hat, ihren Verwandten und Freunden eine Burg oder eine sehr reiche Stadt als Pfand setzt, so hat dein Bräutigam und Liebhaber Gott dem Vater die kostbarste aller kostbaren Gaben, sein göttliches Herz, zum Pfand gegeben dafür, daß er dich, seine Braut niemals verlassen will; und er bringt es täglich für dich auf dem Altar dar zum Erweis der Liebe, mit der er dir von Ewigkeit her zuvorgekommen ist.“
Mechthild von Hackeborn – auszug: Gute Tröstung an dieselbe
Redaktion benachrichtigen
#54   ErnstSchneider   20:18:22 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Amethyst
Ich gerne zu dem Dönerladen in meinem Heimatort.Der ist sehr gut.Und es sind sehr nette Leute.
Und zum Thema Landesverräter.
Das seid doch wohl eher ihr Kackbraunen weil ihr mit eurem Geschreibsel dem Ansehen Deutschlands in der Welt nur schadet.
Redaktion benachrichtigen
#53   Lisibald Poier †   20:15:20 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Redaktion benachrichtigen
#52   Amethyst   20:14:50 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Blackmore: Ja, das haben Sie ganz richtig erkannt, werter Herr Blackmore!
Gut aufgepasst!
Ich hoffe, dass Sie sich mit dem Rest der deutschen Bevölkerung daran halten, wenn Sie kein Landesverräter sein wollen!
Redaktion benachrichtigen
#51   ErnstSchneider   20:13:47 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Blackmore
Diese Nazis verwenden doch den Originalaufruf nur deshalb nicht weil man sich damit strafbar macht.
Sonst würden sie es.
Redaktion benachrichtigen
#50   Blackmore   20:11:01 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Herr Amethyst,
Sie schreiben hier „kauft nicht bei Türken“. Erinnert Sie das nicht fatal an ein Motto der 30er jahre des vorigen Jahrhunderts? („Deutsche, kauft nicht bei Juden!“)
Redaktion benachrichtigen
#48   Amethyst   20:07:56 | Donnerstag, 27. Januar 2011
caesar4441:
„Die Deutschen glauben jede Lüge ,ist sie auch noch so grob gestrickt …“
Nur Sarrazin ist anderer Meinung ,obwohl sein Buch ihn überall widerlegt.Ein Volk ,daß sich von Schmarotzern ausnehmen läßt wie eine Weihnachtsgans,sich selbst ausrottet ,kann nicht intelligent sein.
Sie sehen das völlig richtig!
Man kann nicht auf den Moslem-Türken schimpfen, der sich in unseren Städten breitmacht und dann ständig seine Gammel-Döner mampfen gehen! Das ist wahrlich nicht intelligent!
Kauft nicht bei Türken und Moslems, sonst werden sie Euch, dank der Terror-Islamisten, überwuchern und plattmachen! :-O
Redaktion benachrichtigen
#47   Lisibald Poier †   20:06:44 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Erich Knatter
Ja, genau.
Du meine Neunte letzte Sinfonie!
Wohl wahr. Aber es hat anderen zum Guten verholfen, bspw F4.
Wenn du das Hemd anhast mit rosa Streifen…
Hast Du bei Mechthild von Hackeborn nachgelesen?
„An diesem Festtag, diesem Tag der Freude seines Herzens, legte er – um deiner Liebe willen – ein rosenfarbenes Gewand an, die Liebe seines Herzens hat es mit Blut gefärbt. Dazu hat er sich einen Kranz aus Rosen und Lilien auf sein Haupt gesetzt, dieser war mit Perlen umwunden, den Tropfen seines allerkostbarsten Blutes. An seinen Händen trägt er reichlich durchbrochene Handschuhe, so daß er überhaupt nichts zurückhalten könnte, wenn er nicht alles dir übergeben würde, was er der ganzen Welt verborgen hatte.“
o^/ o^/ :(3 o^/ o^/
Redaktion benachrichtigen
#46   matt3   20:03:11 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Geistlicher bleibt Geistlicher…
was ist denn an denen so viel besser? Geschwollen daherreden tun’s beide gern.
Redaktion benachrichtigen
#44   Lisibald Poier †   19:53:07 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Erich Knatter
Persönlich verbinde ich nicht viel mit Kästner, würde ihn jedoch als Kinderbuch empfehlen.
Die Dame, nun *kleiner Scherz*, die Kinderbuchaktion ist vortrefflich. Ich hab mal versucht einen Epos zu schreiben, doch es ist schwer, wenn einem die Peilung fehlt. Alleine Worte machens nicht. Es wird eher ein Faust III. Teil oder sowas in der Art. Der atypische Heldenepos, wenngleich die Rollen wechseln. Ist aber nur Träumerei. Ich hab ehrlich gesagt, keine Lust etwas zu schreiben oder Musik zu machen, ein Kinderbuch zu verfassen oder sonstige geistige Genüße über das Dasein auszuschütten. Diese Generation hat es gar nicht verdient! So schauts aus! Damals, 18jhdt, das waren noch Zeiten, aber die Kriege machen die Kultur pervers, wie man an den Folgen der Kinderbücher Erich Kästners sehen kann. Schlimm ist aber im Vergleich Karl May.
Aber mal was anderes, was mir eben auffiel.
Der Begriff : Gebetseil www.worldlingo.com/…nwiki/de/Prayer_rope
Die Geschichte des Gebetseils geht zurück zu den Ursprung des christlichen monasticism selbst. Als Mönche anfingen, in die Wüsten von Ägypten einzusteigen, war es ihre Gewohnheit, zum der gesamten 150 zu beten Psalms täglich. Jedoch weil einige der Mönche nicht imstande waren zu lesen, würden sie entweder die Psalms sich merken oder andere Gebete und prostrations in ihrem stead durchführen müssen. So fing die Tradition des Sagens von 150 (oder mehr) täglichen Jesus Gebeten an.
Redaktion benachrichtigen
#43   Blackmore   19:48:55 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Herr kali,
warum verbreiten Sie Lügen? Wie konnte zu Zeiten der Euthanasie das Berliner Gesundheitsamt von Juden geleitet werden, wenn für jüdische Ärzte Berufsverbot bestand?
Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, daß Sie sich Ihre Informationen aus NS-verherrlichenden Büchern des dubiosen Kopp-Verlages holen. Dort gibt es- wenn ich mich nicht irre, auch Bücher über „Reichsflugscheiben“ und die „Reichsbasis“ unter dem ewigen Eis, in welcher der sogenannte „Führer“ bis heute wie Barbarossa auf seine Rückkehr wartet…
Redaktion benachrichtigen
#41   caesar4441   19:42:06 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Amethyst
Napoleon hat den kraut so beurteilt :
„Die Deutschen glauben jede Lüge ,ist sie auch noch so grob gestrickt …“
Nur Sarrazin ist anderer Meinung ,obwohl sein Buch ihn überall widerlegt.Ein Volk ,daß sich von Schmarotzern ausnehmen läßt wie eine Weihnachtsgans,sich selbst ausrottet ,kann nicht intelligent sein.
Redaktion benachrichtigen
#40   Blackmore   19:41:32 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Einige Anmerkungen:
Wir sollten heute der vielen Menschen gedenken, die in Auschwitz von den NS-Schergen ermordet wurden. Das gebietet uns der Anstand und der Respekt vor den Toten!
Richtig: Kollektivschuld ist gegen die Gebote. Aber warum wird dann in gewissen Kreisen immer wieder gesagt: DIE JUDEN haben Christus ermordet, sie sind ein Volk von Gottesmördern.
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Jude. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestierte.“ (Niemöller)
Redaktion benachrichtigen
#39   kali   19:40:35 | Donnerstag, 27. Januar 2011
wem sind diese heutigen Politiker hörig?
Auch die Wiedereinführung der Euthanasiertung – die schon von den NS-Schergen praktiziert wurde…
Den Auftrag für die Euthanasie wurde damals vom jüdisch geleiteten Gesundheitsamt in Berlin gegeben und von Hitler eingestellt.
Was heutige „Politiker“ so treiben: info.kopp-verlag.de/…serer-politiker.html
Redaktion benachrichtigen
#37   ErnstSchneider   19:33:23 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Kraut
Das werte ich als zustimmung.
Redaktion benachrichtigen
#36   Kraut   19:32:29 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Schneider, Schneider
Große dumme Klappe; und keine Ahnung.
So bist du.
Redaktion benachrichtigen
#35   ErnstSchneider   19:29:54 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Kraut
Hätte es früher auch schon Typen deines Coleurs gegeben wohl auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#34   Kraut   19:28:10 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Ja, das sind wahrlich Reime für Arme
Hätte es früher nur solche Schüttelreimer von Kästners Coleur gegeben, das Sinnbild für das Land der Dichter und Denker wäre wohl nie entstanden.
Verschon uns mit weiteren Ergüssen dieses Mannes.
Redaktion benachrichtigen
#33   Lisibald Poier †   19:26:32 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Erich Knatter
dass Frauen nicht schweigen dürfen
de.wikipedia.org/…/Helene_St%C3%B6cker
Diese ist das Vorbild sämtlicher Frauenrechtsbewegungen.
„Die deutschen Universitäten sind seit einem halben Jahrtausend für Männer bestimmt, und ich will nicht helfen, sie zu zerstören“
Eine Philosophin.
Ja, sowas gibts!
Redaktion benachrichtigen
#32   Melchisedek   19:26:22 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Churchill zu Lord Robert Boothby:
‘‘Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.’’
:-O :-S :-S
Wäre 1945 nur Befreiung geschehen, könnte es heute keine immerwährende Kollektivschuld geben
Kollektivschuld ist unchristlich (aber jüdisch: auserwähltes Volk)
Kollektivschuld ist inhuman
Kollektivschuld ist gegen Gottes Gesetze ( alle sind Kinder Gottes )
Kollektivschuld ist gegen internationale Menschenrechtskonvention
Kollektivschuld kann keine Zukunft ermöglichen
Daher sprach der Bundespräsident der von den Siegermächten zugelassenen und ihn eingesetzt habenden Parteien heute in Auschwitz, die Deutschen hätten für den Holocaust ‘‘ewig einzustehen’’, ohne zu erklären, was mit dieser Phrase- außer Geldzahlungen und Büßerhemd- denn konkret gemeint ist.
o.O :-| :-|
Das Lager Auschwitz soll nun 120 Mio. Euro erhalten:
Ja will man die sich damals gleich daneben befindende größte Chemiefabrik der Welt, die IG Auschwitz, eine Tochterfirma der IG Farben wieder aufbauen, aus der nach Zerschlagung 1945 und Übergang der Aktien die heutigen großen deutschen Chemie- und Pharmafirmen hervorgingen, für die die BRD bei jeder Gelegenheit Politik macht und Partei ergreift ?
:-( :-# :-#
Redaktion benachrichtigen
#31   matt3   19:26:19 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Die Eingangsfrage…
ist wohl eindeutig mit Ja zu beantworten. Es ist wohl heutzutage nicht zu vergleichen mit dem Terrorregime der Nazi. Die Kinderabtreibung ist freilich ein Verbrechen, wenngleich der Staat keine Frau dazu zwingt.
Aber warum prangert man hier nicht einmal an, wie sich der westliche Kapitalismus gegenüber den 3. Welt Ländern schäbig und ausbeuterisch gebärdet, sodass es jährlich Millionen hungergeplagte Kinder das Leben kostet? Das gehört hier von den achso kinderliebenden Tradikatholiken auch mal zur Sprache gebracht, oder haben etwa die unter bitterer Armut und Hunger leidenden Kinder kein Recht auf einen Fürsprecher, weil sie ja bereits geboren und womöglich schon getauft sind?
Im übrigen finde ich es weithergeholt demokratische Politiker mit absolutistischen Herrschern oder Diktatoren zu vergleichen und sich dabei auch noch dummdreist auf unwesentlich Biologisches zu berufen.
Redaktion benachrichtigen
#28   caesar4441   19:18:49 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Erich Kästner
war kein weiser Mann sondern Volksverhetzer.
Redaktion benachrichtigen
#26   ErnstSchneider   19:04:57 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Oder um es kurz zu machen
Ab in die Klapse mit denen :-] :-]
Redaktion benachrichtigen
#23   ErnstSchneider   18:47:53 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@DerRabe
Wenn das alles so fluchwürdig ist ihrer Meinung nach,was schwebt dir denn so vor.
Redaktion benachrichtigen
#22   Nerd †   18:47:02 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Musik für den Weltfrieden!
www.youtube.com/watch?v=oQScp_N1An4
Redaktion benachrichtigen
#21   DerRabe   18:46:25 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Fluchwürdig
fluchwürdiger nationalsozialismus!
fluchwürdiger kommunismus!
fluchwürdige demokratien!
fluchwürdiger islamismus!
WAS NUN?
Redaktion benachrichtigen
#20   diakonus   18:42:12 | Donnerstag, 27. Januar 2011
„Heinrich, mir graut’s“ (Goehte, Faust 1)
Das wirklich Schreckliche dieses Artikels kommt zutage, wenn man bedenkt, was eigentlich ausgesagt werden möchte:
Offensichtlich stellt der Verfasser die Nazigreuel mit Verirrungen der heutigen Zeit GLEICH.
Habt ihr denn nie nachgedacht?????
Redaktion benachrichtigen
#19   Kraut   18:23:21 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Wen interessiert Wulff??
Gotthard, erzähls deinem Friseur.
Redaktion benachrichtigen
#18   Gotthard   18:21:28 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Gedenken
Bei einer Gedenkveranstaltung in Auschwitz hat Bundespräsident Christian Wulff die besondere Verantwortung Deutschlands für die Erinnerung an den Holocaust betont. „Der Name Auschwitz steht wie kein anderer für die Verbrechen Deutscher an Millionen von Menschen“, sagte er bei einer Gedenkveranstaltung zum 66. Jahrestag der Befreiung des NS-Konzentrationslagers.
Fotos
Bundespräsident Wulff in Auschwitz
Unter dem symbolträchtigen Schriftzug „Arbeit macht frei“ betrat Wulff zusammen mit dem polnischen Präsidenten Bronislaw Komorowski das Lager.
Zum Andenken an die Opfer legte Wulff kerzen nieder.
Die Befreiung des KZ Auschwitz durch die Rote Armee jährt sich am Donnerstag zum 66. Mal.
Bundespräsident Wulff in Auschwitz
„Wir tragen hieraus eine historische Verantwortung, die unabhängig ist von individueller Schuld. Wir dürfen nie wieder zulassen, dass solche Verbrechen geschehen.“
Redaktion benachrichtigen
#17   ErnstSchneider   18:21:26 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Kraut
Den Mist geben nhier wohl andere von sich.Lesen sie diesen Thread,oder besser ihre Beiträge.
Redaktion benachrichtigen
#16   Kraut   18:19:48 | Donnerstag, 27. Januar 2011
nur gut daß der oberschlaue Jenenser überall Live vor Ort dabei war
und alles festgehalten hat. Ohne den würden wir echt voll doof dastehn.
Wie kann man nur soviel Mist von sich geben.
Redaktion benachrichtigen
#15   Jenenser I. †   18:09:08 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Merker:
Der kleine unterschied ist, dass man heute selbst entscheiden kann, ob man abtreibt.
Die Nazis haben bei Frauen abgetrieben, ohne zu fragen. Und wie sie abgetrieben haben ist der nächste Punkt. Da gingen viele Frauen mit drauf.
Redaktion benachrichtigen
#14   Kraut   18:04:42 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Ja, da haben Sie leider recht.
Es sei denn, man wäre irgendwo masochistisch veranlagt oder so ein Gutmensch.
Die feiern auch ihren Untergang.
Redaktion benachrichtigen
#13   Lycobates   18:02:09 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Feiertag @Kraut
früher sogar ein National-Feiertag
schulfrei, aber nicht arbeitsfrei, wenn ich mich recht entsinne, was mir einst mein väterlicher Großvater erzählte, dessen Landesvater bis 1918 der König von Preußen war …
nun, damals gab es wenigstens noch etwas zu feiern in deutschen Landen!
Redaktion benachrichtigen
#12   Kraut   17:52:14 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Richtig, Lycobates!
War früher sogar ein National-Feiertag. Heil Dir im Sie – ger – Kranz…
Redaktion benachrichtigen
#11   Merker   17:51:15 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@jenenser
So viel ich auch überlege, ich kann dem Herrn Annen nur recht geben.
Hat man früher die Juden umgebracht, so tut man es heute mit den Ungeborenen. Hat man früher von unwertem Leben geredet, so heute von einem Zellklumpen. Mord ist nun einmal Mord, eine andere Wertung gibt es nicht.
Eine Unterscheidung aber gibt es. An den Furchtbarkeiten von damals kann nichts mehr geändert werden. Sie sind geschehen.
Die heutigen Entsetzlichkeiten können aber immer verhindert werden, weil im Nu alles noch möglich ist.
Redaktion benachrichtigen
#10   ErnstSchneider   17:42:44 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Kraut
Nicht nur der.
Nazis sind hier auch wieder in Aktion.
Redaktion benachrichtigen
#9   Lycobates   17:42:42 | Donnerstag, 27. Januar 2011
heute @Kraut
ist heute nicht Kaisers Geburtstag?
Redaktion benachrichtigen
#8   undogmatisch   17:42:16 | Donnerstag, 27. Januar 2011
bodenlos
ignorant und dumm, dieser artikel. Die Fakten:
– es gibt kein „Abtreibungsregime“: In demokratisch verfassten
Staaten ist das Thema Abtreibung gesetzlich klar geregelt
keine Frau wird von Staats wegen gezwungen, ihr kind abzutreiben
es gibt viele organisationen, die frauen helfen, in
schwierigen konfliktsituationen nicht alleine gelassen zu werden
anders noch als zu zeiten hier so hoch gelobter päptste
als das alles im dunkeln passierte…
– Pornographie: Jedem steht frei, sich Pornographie anzusehen
oder nicht, kein Zwang hier irgendwas zu tun…ein völlig
irrelevantes Thema
– Versexualisierung der Kinder: so ein schmarrn. KInder werden
heutzutage nun mal vernünftig aufgeklärt und zu sexuell
reifen menschen erzogen…gott sei es gedankt
– Ehe und Familie werden zerstört: Wo denn ? ich sehe nur
verantwortungsvolle Familien in meinem Bekanntenkreis
und wo es wirklich nicht mehr geht, aus welchen Gründen
auch immer, da trennt man sich gütlich
– die Scheidungsrate fällt: Ja, weil die Leute reifer werden
siehe auch meinen Punkt weiter oben
– Gotteslästerungen gehören zum guten Ton: ich würde sagen
99,9% der Bevölkerung betreibt keine Gotteslästerung
sogar die meisten Atheisten respektieren die Menschen
die gläubig sind. die restl 0,1% an gotteslästerlicher
Kritik (nd da zähle ich das hier von +.net schon mit)
hält eine gesunde Demokratie und ein reifer Glaube aus
Zum Schluss noch ein Hoch auf unsere Presse- und Meinugsfreiheit
, die es selbst einem Herrn Annen erlaubt, so
Redaktion benachrichtigen
#7   Kraut   17:41:53 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Test-Test
Springteufel Schneider in Aktion.
:-D
Redaktion benachrichtigen
#6   Gotthard   17:41:40 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Annen bleibt Annen…
… also nichts Neues unter der Sonne.
Redaktion benachrichtigen
#5   ErnstSchneider   17:40:44 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Kraut
So blöde kannst auch nur du fragen.
Redaktion benachrichtigen
#4   Kraut   17:39:40 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Warum?
Was ist heute so besonders?
Redaktion benachrichtigen
#3   Jenenser I. †   17:23:24 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Günter Annen:
Sie schreiben wieder nur dünnes.
Schämen Sie sich den heutigen Tag für Ihre Propaganda zu Missbrauchen!
Redaktion benachrichtigen
#2   r.ruhrgebietler   17:09:19 | Donnerstag, 27. Januar 2011
JA – sie wurden freier
im Bewusstsein sich klar FÜR GOTT-VATER oder GEGEN GOTT-VATER, dem Schöpfer allen Lebens, der sichtbaren und unsichtbaren Dinge zu entscheiden.
mit rahner, ratzinger, hengsbach, J-XXIII, P-VI, JP-II, u.a. mehr haben sie sich an die gesamtzerstörung der Kirche Jesu Christi gemacht!
Redaktion benachrichtigen
#1   Amethyst   17:09:05 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Unter K. Adenauer standen die Deutschen noch
treu zu ihren christlichen Wurzeln!
Da gab es mit den dreist-fordernden Fremdgläubigen noch keine Probleme!
Aber dass die Deutschen, nach über 40 Jahren Türken- und Moslemflut noch nicht schlauer geworden sind, lässt mich am Verstand der Einheimischen zweifeln!
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 14 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
KinderschlachtungVortrag der Kinderschlächter nur verlegt KinderschlachtungKatholischer Kindergarten führt die Kleinen dem Killer vor KinderschlachtungSechs Millionen Tote: Mord-Ideologin wird mit Preisen überschüttet KinderschlachtungEine Sozialistin mit menschlichem Angesicht? KinderschlachtungDa kann man schon mal streicheln, gell KinderschlachtungWarum wird der deutsche Verfassungsschutz hier nicht aktiv? KinderschlachtungTausend Flaschen KinderschlachtungProbleme mit den Juden KinderschlachtungDas Problem hat schon viel früher begonnen KinderschlachtungFür diese Genossen ist nur die Todesstrafe demokratisch KinderschlachtungBitte, was ist am Todesschein barmherzig? KinderschlachtungWas werden die genetischen Nachfolger der National-Sozialisten tun? Kinderschlachtung„Ich bin sehr dankbar für die Grußworte“ KinderschlachtungDann flog eine brennende Bibel KinderschlachtungDas ist der Tag – der 18. September
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net