Paedophilie
Von einem Kinderschänder gegründet
Wird die linkslastige deutsche ‘taz’ jetzt ihre finstere Vergangenheit aufarbeiten und Entschädigungszahlungen leisten? Keine Spur. So dumm sind nur die deutschen Kapitulations-Bischöfe.
Nachruf auf der Webseite der 'taz' auf den Kinderschänder Dietrich Willier
Nachruf auf der Webseite der ‘taz’ auf den Kinderschänder Dietrich Willier
(kreuz.net) In den 70er Jahren war die linkslastige Berliner Tageszeitung ‘taz’ eines der führenden Sprachrohre für die Legalisierung der Kinderschänderei.

Originalzitat: „Pädophilie ist ein Verbrechen ohne Opfer“.

Mit Fortsetzungsreihen versuchte das Blatt, die Kinderschändung zu legitimieren. Päderasten durften dort offen die Unzucht mit Kindern fordern. Die Zeitung sympathisierte mit Kinderschänder-Gruppen.

Heute versucht das Blatt seine Vergangenheit an der Kirche abzuarbeiten, wo Mißbrauchsfälle äußerst selten sind und immer scharf verurteilt wurden.

Doch letzte Woche wurde die ‘taz’ in den Strudel um die Mißbrauchs-Skandale in der Odenwaldschule hineingerissen.

Nach Angaben der ‘Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung’ gehörte der dortige Mißbrauchs-Lehrer, Dietrich Willier († 2009), zu den Mitbegründern der ‘taz’.

Er war von 1969 bis 1972 als Kunstlehrer an der bekannten Mißbrauchs-Schule im südhessischen Heppenheim tätig.

Willier wird mit sexuellen Übergriffen an mindestens neun Jungen in Zusammenhang gebracht. In Wahrheit ist aber von mehr Opfern auszugehen.

Der Täter besaß nach Angaben ehemaliger Schüler eine umfangreiche Kinderpornosammlung. Dort gab es auch Abbildungen von dreijährigen Kindern.

Anschließend war Willier Gründungsmitglied und bis zum Jahr 1989 Stuttgarter Korrespondent der ‘taz’.

Als er Ende 2009 starb, veröffentlichte die ‘taz’ einen Vertuschungs-Nachruf. Mit keinem Wort wurde erwähnt, daß Willier in der Odenwaldschule unterrichtet hatte.

Dafür konnte man Dinge lesen wie: „Menschen wie Didi waren es, die die ‘taz’ zum Erfolg machten und ihr die unverwechselbare Farbe und vor allem die innere Unabhängigkeit verschafften.“

Es wurde erwähnt, daß Willier auch für die Wochenzeitung ‘Zeit’ und für das deutsche Straßenmagazin ‘Stern’ tätig war.

Sein Verhältnis zu Kindern kam ebenfalls zur Sprache. Er habe bei der Kindersendung „Tigerente“ mitgearbeitet und ein Treffen von Kindern und Nobelpreisträgern auf der Insel Mainau organisiert.

Das habe zu einer Kinderuniversität ermutigt: „Kinder vor allem gehörten zu seinem Leben“.

Am vergangenen Samstag mußte die ‘taz’ gestehen. Doch wieder wurde vertuscht. Das Blatt bezeichnete den Kinderschänder verharmlosend als „pädosexuell“.

Außerdem sei er später von der „Pädosexualität abgerückt“. Der „attraktive Mann“ habe danach immer nur Beziehungen mit Frauen – sogar feministisch eingestellten – gehabt.

Eigentlich weiß jeder, der sich mit dem Thema „Pädokriminelle“ näher beschäftigt hat: Wer einmal damit angefangen hat, Kinder zu mißbrauchen, der hört nicht damit auf. Es sei denn, er wird erwischt und weggesperrt.

Aber das gilt natürlich nur, solange der Täter kein Linker ist.
      
92 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#111   DerRabe   10:53:06 | Sonntag, 30. Januar 2011
Wehe!
wehe, wenn christus wie die christen wäre!
wehe, wenn christus wie die nichtchristen wäre!
wehe, christus wäre wie du!
wehe, christus wäre wie ich!
wehe, wenn christus die krone des zeitgeistes trüge!
wehe und aber wehe in ewigkeit, wenn christus nicht christus wäre!
wehe und aber wehe in ewigkeit, wenn christus ein scheinchristus wäre!
Redaktion benachrichtigen
#110   Paul M.   03:27:28 | Sonntag, 30. Januar 2011
Es gibt kein Homo-Gen!
Nach der in Deutschland gültigen „Diagnose-Liste“ ist homosexuelles Begehren eine „ich-dystone Sexualorientierung“, d.h. eine psychische Störung.
Diese Störung ist heilbar.
Das bestätigen seriöse wissenschaftliche Studien, z.B. die des amerikanischen Psychiatrie-Professors Robert Spitzer – ehemals ein Förderer der Homosexuellenbewegung, der sich – belehrt durch die Ergebnisse seiner eigenen Studie – korrigieren mußte.
Untersuchungen bestätigen, daß homosexuelle Gefühle oft durch Verletzungen in der frühen Kindheit ausgelöst werden. Diese seelischen Verwundungen können in einer Therapie aufgearbeitet und geheilt werden.
Nach einer Studie der US-Psychologen Stanton Jones und Mark Yarhouse aus dem Jahr 2007 haben nur 8% der Patienten während einer Therapie resigniert, d.h. 92% der Patienten haben ihre homosexuelle Identität aufgegeben.
Weiterlesen auf:
www.christliche-mitte.de/index.php?option=com_con…
Redaktion benachrichtigen
#109   DerRabe   18:30:27 | Samstag, 29. Januar 2011
fragt doch mal ein kind…
… ob der schmerz durch einen geistlichen schänder anders ist als der schmerz durch einen weltlichen schänder. der schmerz wiegt bei beiden gleich, die verbrechen sind die gleichen! alsio muss auch die empörung bei beiden verbrechern gleich sein! und wenn jemand nur noch den allerkleinsten bruchteil von kinderschänderischen geistlichen empört zur kenntnis nimmt, die schwerverbrechen der 68er gegen kinder dabei aber völliog ausklammert, dann ist sicher, dass er die wahrheit man ipuzliert oder von lügnern und vertuschern manipuliert wurde.
vineta hält gottesablehner für ehrlich, obwohl mit der entsorgung gottes die sorgen doch erst beginnen und die ehrlichkeit auf der strecke bleiben muss, weil nur er alleine der ehrliche ist.
Redaktion benachrichtigen
#108   Rudolfus   09:27:49 | Samstag, 29. Januar 2011
@DerRabe: In der Beurteilung, sexuelle Untaten, besonders gegenüber einem Kind, ausgeführt von
einem christlichen Priester, seien um einiges schlimmer als ausgeführt von einem Nichtgeweihten, wird man als Christ zustimmen müssen. Dieses Verbrechen darf im Christlichen Volk nicht geduldet werden, und noch weniger darf dies im Christlichen Priesterstand geduldet werden.
Wenn soetwas geschieht, so ist eine öffentliche Empörung grundsätzlich gerechtfertigt.
Den weltlichen Journalisten ist aus ihrer Warte deshalb gar nicht der Vorwurf zu machen, dem Klerus „gute Ratschläge“ zu geben. Ihre Ratschläge werden anders aussehen als die der göttlichen Kirche, weil es Söhne und Töchter der Welt sind.
Das Versäumnis liegt klar bei der liberalen Nach-V2-Kirchenführung und deren liberaler unchristlicher Moral.
Nicht zu dulden ist, wenn gerade diese Liberalen, die seit Paul VI. die Kirche regieren, nun hervortreten, und die Schuld einer angeblich „konservativ-heuchlerischen Kirchenführung“ geben, und einen noch größeren Umsturz als ab der Vatikankonferenz wünschen, wie dies regelmäßig in den schlecht informierten Systemmedien geschieht. Die Liberalen und Modernisten waren ja immer so stolz, daß sie seit dem II. Vaticanum das Sagen haben, und die treuen Katholiken befehligen und ausschließen dürfen. Jetzt, über 50 Jahre nach dem II. Vaticanum, nach all der Propagierung „freier Sexualität“ in der Kirche, des Nudismus, der „Körperübungen“, nachdem der Dreck aus über 50 Jahren offenbar wurde, war die Kirchenführung angeblich wieder „konservativ“. Das war sie nur in seltenen Diözesen.
Redaktion benachrichtigen
#107   DerRabe   09:00:54 | Samstag, 29. Januar 2011
vineta,
ihrer aggressiven sprache haben sie gewaltige irrtümer und lügen beigemengt.
ich habe niemals behauptet, dass geistliche, die kindern etwas antun, nicht bestraft gehören, im gegenteil! die frühere praxis der kirche, solche leute nur zu versetzen war grundfalsch und lumpenhaft.
sie aber behaupten, dass die schändung eines kindes durch einen geistlichen tausendmal schlimmer als die schändung eines weltlichen menschen sei. damit zeigen sie nur zu deutlich ihre widerliche, ungeisthafte fratze!
des weiteren schreiben, sie dass die 68er ehrlicherweise zugeben mit gott nichts am hut zu haben. was ist denn daran ehrlich, wenn man den schöpfer selbst entsorgen möchte und mit ihm auch seine schützenden gebote und seine liebe???
sie scheinen mir ein theologisches 68er luder zu sein und heben ihr geistiges röckchen für all jene hoch, die den geistigen strich besuchen.
Redaktion benachrichtigen
#106   Vineta   01:45:06 | Samstag, 29. Januar 2011
Vielen Dank, Jubärens,
für Ihre äußerst aufschlußreiche Darlegung der die Kirche erschütternden Mißstände am 28.1.11 um 21:00 und um 22:55. Besseres stand hier bei Kreuz.net noch nie zu lesen.
Kritisieren möchte ich lediglich Ihre Formulierung KULTURGESCHICHTLICHE TRAGÖDIE, da es sich ja schlicht und einfach um ein Versagen des Papsttums und des Episkopats handelt, schlimmer als jenes vor der Reformation.
Sollten Sie hier noch weitere kirchliche Mißstände aufzeigen, müßten Sie ja wohl schließlich bei jenen landen, die ich hier um 20:22 Rabe begreiflich zu machen versuchte, allerdings vergeblich, so vergeblich wie Sie dem CDU-Mitglied JSBach sie begreiflich zu machen versuchten.
Redaktion benachrichtigen
#105   Jubärens   22:55:06 | Freitag, 28. Januar 2011
Karl Rahner immer wieder als Diabolus der Kirche
Katholische Theologen hatten parallel zu den 68er Kämpfer für Unmoral und sexuelle Liderlichkeit die kirchliche Morallehre schon so weit unterminiert, daß das päpstliche Lehrschreiben in Westdeutschland offiziell boykottiert wurde.
Der Jesuit Karl Rahner († 1984) behauptete in einem ‘Spiegel’-Interview, daß die Enzyklika „fallibel“ sei und die Katholiken deshalb nicht binde.
Die Deutsche Bischofskonferenz unter dem Vorsitz von Kardinal Julius Döpfner († 1976) nahm solche Interpretationen gerne auf und schoß dem Papst mit der „Königsteiner Erklärung“ in den Rücken.
Die Erklärung stellte die Enzyklika als Orientierungsschrift hin und behauptete, daß jeder Katholik in Sachen Ehe- und Sexualmoral allein vor seinem Gewissen verantwortlich sei.
Dieses bischöfliche Fehlverhalten leitete einen massiven Niedergang der Kirche ein. Die Bischöfe schafften dadurch nicht nur die Lehrautorität des Papstes ab, sondern auch ihre eigene.
Die „Königsteiner Erklärung“ durchbrach auch den letzten Damm, der die bevorstehende Porno- und Prostitutionswelle hätte aufhalten können.
Redaktion benachrichtigen
#104   JohannSebastianBach   21:05:00 | Freitag, 28. Januar 2011
@jubärens
In der offiziellen „Denkschrift zu Fragen der Sexualethik“ der ‘Evangelischen Kirche Deutschlands’ wurde vorehelicher Geschlechtsverkehr moralisch begründet und der Gebrauch von Verhütungsmitteln empfohlen.
Progressive Pastoren forderten die kirchlichen Jugendorganisationen auf, jungen Leuten Räume für das Ausüben der sexuellen Unzucht anzubieten.
In der katholischen Kirche war es vor allem der Jesuit Roman Bleistein († 2000), der schon in den 60er Jahren die katholische Sitten- und Ehelehre aushöhlte.
Er glaubte zu wissen, daß sexuelle Intimität in der schrittweisen Entwicklung einer Partnerschaft „naturgemäß“ vor der Ehe einsetze.
Dem kann man als aufgeklärter, glaubens- und vernunftorientierter Christ nichts hinzufügen!
Wenn die Christen es schon leid sind, von einer Organisation wie der römisch-kathischen Teilkirche bevormundet zu werden, dann interressiert sie der Beitrag eines „Jubärens“ auf einer „pseudochristlichen“ Internetseite erst recht nicht!
Redaktion benachrichtigen
#103   Jubärens   21:00:56 | Freitag, 28. Januar 2011
Eine kulturgeschichtliche Tragödie war es,
daß es den 68er Extremisten und Publizisten gelang, ihren Kampf gegen Anstand und Sitte und für liederliche Sexualmoral als antifaschistischen Kampf zu drapieren und die Kirchen nicht die Kraft aufbrachten, dieses Possenspiel zu entlarven
Schlimmer noch. Umfaller aus den eigenen Reihen schlugen sich auf die Seite der sexuellen Revolution und bekämpften die moralischen Werte von innen.
Ende der 60er Jahre preschten führende protestantische Theologen vor. Sie verlangten eine Liberalisierung des Scheidungsrechts und mehr Verständnis für die voreheliche Unzucht.
In der offiziellen „Denkschrift zu Fragen der Sexualethik“ der ‘Evangelischen Kirche Deutschlands’ wurde vorehelicher Geschlechtsverkehr moralisch begründet und der Gebrauch von Verhütungsmitteln empfohlen.
Progressive Pastoren forderten die kirchlichen Jugendorganisationen auf, jungen Leuten Räume für das Ausüben der sexuellen Unzucht anzubieten.
In der katholischen Kirche war es vor allem der Jesuit Roman Bleistein († 2000), der schon in den 60er Jahren die katholische Sitten- und Ehelehre aushöhlte.
Er glaubte zu wissen, daß sexuelle Intimität in der schrittweisen Entwicklung einer Partnerschaft „naturgemäß“ vor der Ehe einsetze.
Als Papst Paul VI. in seiner Enzyklika ‘Humanae vitae’ die katholische Sitten- und Ehelehre zu bekräftigen versuchte, war es schon zu spät.
Redaktion benachrichtigen
#102   White Woman   20:29:22 | Freitag, 28. Januar 2011
Vineta
na sapperlot, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich kann ihrem Eintrag nur zustimmen.
Redaktion benachrichtigen
#101   Vineta   20:22:51 | Freitag, 28. Januar 2011
Rabe, mit bornierten Leuten wie Ihnen ist …
1) kein deutscher Staat zu machen, alleine schon deshalb nicht, weil Sie sich eifrig im Verhunzen der deutschen Sprache betätigen.
2) keine Kirche zu machen, alleine schon deshalb nicht, weil
sie es für selbstverständlich-christlich halten, daß Bischöfe einfach weiteramtieren können, die Kinderschändungen durch ihre Priester auf die leichte Schulter nahmen und nur immerzu weiterversetzten … und nun auch noch von ihrem ungeheuerlichen Verhalten damit ablenken dürfen, daß sie ( naiven Gläubigen abgeknöpfte) Milliardensummen den Opfern nachwerfen…
und statt dessen hier lieber sich ( zusammen mit anderen) mit großkotzigen Attacken gegen ( den 68ern nahestehende) Kreise in Szene setzen, die ja ehrlicherweise nie behauptet haben, daß sie mit Christus und dem Christseinwollen irgendwas am Hut (gehabt) hätten.
Redaktion benachrichtigen
#99   DerRabe   17:58:07 | Freitag, 28. Januar 2011
pauli st.,
ein kind fragt in seinem elend nicht danach von wem es geschändet wurde, sondern dass es geschänbdet wurde. ob dies ein priester oder ein weltlicher mann tut, es ist ein dämonisches verbrechen auf das ein mensch den tod verdient hätte.
wenn ihr unterschiede macht, dann würde das bedeuten, dass der schmerz eines kindes durch eine weltliche schändunjg ein anderer schmerz wäre als durch eine geistlichenschändung.
ihr verteidigt den aufruf der massenschänderei und massenabtreiberei durch 68er indem ihr dazu schweigt und keine fakten auf den tisch legt. damit macht ihr euch zu helfern der kindermörder und kinderschänder und das blut all dieser unschuldigen wird über euch kommen.
schreit laut: ihr blut komme über uns und unsere kinder!
Redaktion benachrichtigen
#97   DerRabe   17:43:30 | Freitag, 28. Januar 2011
vineta,
die TAT!!!!-sache, dass sie behaupten kinderschändereien außerhalb der kirche seien 1000mal weniger beachtenswert als kinderschändereien durch den klerus, zeigt überdeutlich was für ein verkommener geist in ihnen hausen muss.
ihre sprache: außen: hui!!
innen: pfui!
Redaktion benachrichtigen
#96   Jubärens   15:23:01 | Freitag, 28. Januar 2011
68er: die gleichen unmoralischen Parolen, aber rot statt braun
Unter Führung der beiden Zeitschriften ‘Spiegel’ und ‘konkret’ konnten Linksextreme wie die spätere Terroristin Ulrike Meinhof († 1976) ihre Haßpredigten gegen Sitte, Moral und Kirche verbreiten:
So sei eine 2000 Jahre lange angeblich christliche Geschlechtsfeindlichkeit zum Trauma der westlichen Kultur geworden.
Der Kirchenhasser Karlheinz Deschner redete von einer verderblichen Sexualmoral der Priester und Bischöfe und forderte deshalb ihre Internierung in die Psychiatrie.
Die Kirchen seien „Sexualverbrecher“ – brüllte der Frankfurter Studentenführer und Kinderpornograph Günter Amendt (68), „weil sie die Lust dämonisierten und Schuld- und Schamgefühle schürten“.
Auf einem Demonstrationsschild in Münster konnte man 1972 lesen: „Keuschheit ist ebenso wenig eine Tugend wie Unterernährung“.
In Stil und Inhalt besaßen die Angriffe der 68er auf eine angebliche Leibfeindlichkeit der Kirchen und die Forderung nach der Entfesselung der Triebe eine frappierende Ähnlichkeit mit den Hetzartikeln der SS-Zeitschrift ‘Das schwarze Korps’.
Es waren auch die gleichen kleinbürgerlichen Schichten, die zuerst dem Nationalsozialismus nachgelaufen waren und sich jetzt für eine rotsozialistische Umgestaltung der Gesellschaft begeisterten und dafür einfach die politische Farbe wechselten.
Redaktion benachrichtigen
#95   ReformderZukunft   13:56:25 | Freitag, 28. Januar 2011
Redaktion benachrichtigen
#94   Vineta   13:46:45 | Freitag, 28. Januar 2011
Rabe, kaum zu erkennen, worauf Sie abzielen…
als hartnäckig-uneinsichtiger Verächter der deutschen Sprache:
Wenn 68er bzw. deren Epigonen Kinderpornos und Kinderschändung verharmlosen und Medien das nicht anprangern und Politik und Justiz sich dafür nicht interessieren…
so muß man das doch ALS CHRIST immerhin noch mindestens tausendmal weniger skandalös empfinden als die bittere Realität,
1) daß Bischöfe dies ja von 1968 bis heute auch nicht wahrnehmbar angeprangert haben
2) daß der Vatikan Bischöfe einfach weiteramtieren läßt, die sich als Verharmloser von Kinderschändern mit Priesterweihe erwiesen, indem sie sie nicht feuerten, sondern nur weiterversetzten… und daß sie mit Erlaubnis Roms mit Milliardensummen an die Opfer von ihrer SCHULD erfolgreich ablenken.
Redaktion benachrichtigen
#93   Rudolfus   13:04:17 | Freitag, 28. Januar 2011
@ReformderZukunft: Jeder katholische Priester muß konservativ sein,
und treu zur katholischen Lehre stehen. Sichtbarer Ausdruck der Rechtgläubigkeit eines Priesters ist, wie er die Messe zelebriert. Nachdem diese im Novus Ordo fast nirgendwo katholisch ist, habe ich fast überhaupt keinen Bezug zu den Priestern des Novus Ordo. Die Mißstände der vatikanischen Hierarchie und der schismatischen Pflichtkirchensteuerhierarchie geben mir recht. Prüfstein, ob in Deutschland und der Schweiz jemand katholisch ist, ist, ob er den schismatischen Kirchensteuerverein fördert. Diesem sog. Pflichtkirchensteuerverein geht es nicht um das Glaubensleben seiner Mitglieder, sondern um die pünktliche und möglichst in hohen Geldsummen bestehende Zahlung der schismatisch verlangten Zahlungen. Aus diesem Grund die Trauer über Austritte aus dem Kirchensteuerverein und die Bemühungen, möglichst viele katholisch Getaufte wieder zum Eintritt in den schismatischen Kirchensteuerverein zu bewegen.
Der diesbezüglich sehr präsente Wiener Dompfarrer ist hier sehr symptomatisch: Keine Aufrufe nach Bekehrung, nur die dreiste Bitte – zuletzt geäußert in seiner KURIER-Kolumne –, nach einer „Auszeit“ wieder dem Kirchensteuerverein beizutreten. Man müsse nichts tun, sich an gar nichts halten, nur bitte: Bleiben Sie dem Kirchensteuerverein treu! Der sich Rom widersetzende ÖBK-Vors. Kardinal Schönborn stößt ins selbe Horn: Wir brauchen das Geld! Denken Sie nur an die Sozialeinrichtungen der Kirche.
Die Kirche als einziger Geldverein. Deren Vorbilder ist der Geldspeicher des Dagobert.
Redaktion benachrichtigen
#92   ReformderZukunft   12:38:06 | Freitag, 28. Januar 2011
@Rudolfus
Das es genügend Priester gibt, die ihrer Berufung untreu werden ist bekannt. Doch sollten wir nicht alle über einen kamm scherren.
Eine andere Sache ist der Homo-Clan in der Kirche. Eine nicht unbeträchtigte Zahl verbündet sich von den Neo-Kons bis zu den Liberalen. Am besten erhält man Einblicke bei Sozialforen wie FACEBOOK. Darum glaube ich auch nicht jedem konservativen Priester, das er authentisch sein sollte.
Doch kenne ich in meiner Stadt hier so viele authentische Priester, die aus dem Zölibat Kraft und Stärke sowie eine gelebte Spiritualität ziehen. Kenne sogar einen lutherischen Pastor der für sich den Zölibat gewählt hat.
Redaktion benachrichtigen
#91   Rudolfus   12:06:59 | Freitag, 28. Januar 2011
@ReformderZukunft (11:23): Sich an die standesgemäße Keuschheit der Ehelosigkeit zu halten, das hat
nach dem Umsturz der Vatikankonferenz auch aufgehört. Klöster und Klerus haben wieder vortridentinische Zustände angenommen. Die Nach-V2-Bischöfe und Klosteroberen dulden diese Mißstände und machen sich weiter mitschuldig: Konkubinierende Kloster- und Diözesanpriester werden inoffiziell geduldet, also gefördert. Das Interview, das der Wiener Dompfarrer Hw. Faber kürzlich dem österreichischen profil gegeben hat, ist diesbezüglich ernüchternd. Die Interviewerin meinte, nur „etwa 30% der Priester würden ehelos leben“. Hw. Faber sprach sich ausdrücklich für die Beibehaltung dieses Zustandes aus, als seine Version der Toleranz. Die profil-Interview brachte es gut auf den Punkt [ich zitiere sinngemäß aus dem Gedächtnis, nicht wörtlich]: „Sie sprechen sich also für die Beibehaltung der Doppelmoral aus.“
Das ist korrekt. Hw. Faber, EB Schönborns Dompfarrer, spricht sich vehement für die Beibehaltung der Doppelmoral aus.
Gleichzeitig schießt er weiter gegen den kirchentreuen Novus-Ordo-Pfarrer Wagner von Windischgarsten (Bistum Linz, Oberösterreich): Der Vatikan habe Gott sei Dank seine Ernennung zurückgenommen. (Sachlich falsch: Pfarrer Wagner hat nach dem Geheul nichtkatholischer – antikatholischer! – Systemterrormedien, darunter der Regierungsrundfunk ORF, selbst auf seine Ernennung zum Hilfsbischof verzichtet!
Das II. Vaticanum und Paul hatten offenbar die Intention, wieder vortridentinisches Chaos über das Kirchenvolk hereinbrechen zu lassen: Treuester Verteidiger ist Faber!
Redaktion benachrichtigen
#90   Lisibald Poier †   11:40:08 | Freitag, 28. Januar 2011
@ReformderZukunft
ich glaube weder an Kreuz.net, noch an Piusbrüder, noch an kreuz.netter. Es zeigt bloß Deine Sichtweise an, die tief beschränkt und gefesselt im Reich der Sünde lebt. Schon jetzt!
Redaktion benachrichtigen
#89   ReformderZukunft   11:38:25 | Freitag, 28. Januar 2011
@Pauls M. Amma
Erst seit dem 13. Jahrhundert unter Innozens III. wurde dem dann nachdrücklich Einhalt geboten (4. Laterankonzil 1215) und mit dem Tridentinischen Konzil (1564) nochmals bekräftigt. So ist es auch leider dazu gekommen, den Zölibat zu einer ,Sache’ des Mittelalters zu machen. In neuerer Zeit begründeten Papst Paul VI. 1971 und Johannes Paul II. 1992 die Beibehaltung des Zölibats. Wenn wir im Angriff auf das Zölibat auch einen Angriff auf das Priesteramt erkennen, ist es uns möglich, die Worte des hl. Pfarrers v. Ars (1801-1890) zu verstehen, welcher im Angriff auf den Priester, womit auch der Zölibat mit gemeint ist einen Angriff auf die Kirche erkennt: „…Wenn man die Religion vernichten will, beginnt man damit, die Priester anzugreifen; denn dort, wo kein Priester ist, gibt es auch kein Opfer mehr, und dort, wo es kein Opfer mehr gibt, ist auch keine Religion mehr.
Redaktion benachrichtigen
#87   ReformderZukunft   11:23:27 | Freitag, 28. Januar 2011
@Pauls M. Amma
Sollte der Zölibat aufgehoben werden?Diese Frage ist mit einem eindeutigen Nein zu beantworten. Umkämpft war die Frage nach dem Zölibat schon immer, doch die Kirche entschied sich für den Zölibat. Alfons Maria Kardinal Stickler hat nachgewiesen, dass der Zölibat schon in der frühen Kirche, also nicht erst seit dem 11. bzw. 12. Jahrhundert gelebt wurde. Dass der Zölibat eine Einrichtung des Mittelalters ist, kann ruhig als unrichtig bezeichnet werden. Schon im Jahre 300 bestimmte die spanische Synode von Elvira: Bischöfe, Priester und Diakone müssen sich ihrer Ehefrauen enthalten und dürfen keine Kinder zeugen; wer aber solches getan hat, soll aus dem Klerikerstand ausgeschlossen werden.
390 beschloss das gesamt-afrikanische Konzil von Karthago: Bischöfe, Priester und Diakone müssen sich des Gebrauchs der Ehe enthalten, wie die Apostel lehrten gemäß der Überlieferung. Verheiratete Kleriker mussten sich also nach ihrer Weihe des Gebrauchs der Ehe enthalten. Erforderlich war allerdings vor der Weihe die Zustimmung der Ehefrau. Auch aus Rom liegen aus der frühen Kirche klare Zeugnisse dreier Päpste vor: Siricius (385-386), Innozenz (401-417) und Leo d. Gr. (465). Trotz all dieser Verlautbarungen und Forderungen wurde vielerorts eine andere Auffassung bezüglich des Zölibates praktiziert, die nichts mit der eigentlichen evangelischen Forderung nach Keuschheit und Enthaltsamkeit zu tun hatte. Erst seit dem 13. Jahrhundert unter Innozens III. wurde dem dann nachdrücklich Einhalt geb…
Redaktion benachrichtigen
#86   Jubärens   11:21:09 | Freitag, 28. Januar 2011
Die sexuelle Revolution der 68er war in Deutschland ein Protest gegen d. christlichen Familienewerl…
der Adenauerzeit und ein Rückfall in die Unmoral der Nationalsozialisten.
Im Vorfeld inszenierten Alt-Nazis und JuSos eine Geschichtsverfälschung, die in der Kulturgeschichte ihresgleichen sucht.
Die Kritik der Kirche an der NS-Unmoral, die freie Liebe, vorehelichen Geschlechtsverkehr, Ehebruch und Ehescheidung förderte, wurde von finanzmächtigen Journalisten als Faschismus hingestellt.
Die Mitglieder der SS, die in ihrer Zeitschrift ‘Das schwarze Korps’ den zügellosen Geschlechtsverkehr propagiert hatten, wurden zu Spießern erklärt, welche die NS-Völkermorde aus einer sexuellen Verklemmtheit heraus organisiert hätten.
Die junge Generation wurde von Chef-Ideologen wie Theodor W. Adorno, Herbert Marcuse, Rudolf Augstein und anderen eingepeitscht.
Die Propagandalüge lautete: Triebverhalten und Aufbegehren gegen die Werte der Eltern sei ein Protest gegen Naziterror und Auschwitzmorde.
Diese Hetzpredigt erstickte die moralischen Werte, die von Eltern, Kirche und katholischen Politikern vertreten wurden.
Noch 1965 rief der CDU-Politiker Adolf Süsterhenn († 1974) die „Aktion Saubere Leinwand“ ins Leben, um das Wiederaufleben pornographischer Filmwerke zu bekämpfen.
Die extremistische Frankfurter Studentenzeitung ‘Diskus’ verdammte Süsterhenns Initiative als „Spießer-Moral“ und verglich sie mit den „Säuberungen“ vietcong-verseuchter Sümpfe durch die Amerikaner und der Verdrängung von „Erinnerung an Zustände in der dreckigen deutschen Vergangenheit“.
Redaktion benachrichtigen
#85   ReformderZukunft   11:20:39 | Freitag, 28. Januar 2011
@Vineta
Schade, dass Sie heute morgen nicht die Programme des Hörfunks des BAYERISCHEN RUNDFUNKS gehört haben. Es war dort die Rede „Die Kirche ist die einzige Organisation die Aufklärung betreibt und die Flucht nach vorn angetrieben hat, nachdem sie jahrelang systematisch vertuscht hat. Von anderen gesellschaftlichen Gruppen die ein Vielfaches an Missbrauch ausmachen, vertuschen immer noch. Hier fehlt ein Schuldbewusstsein, da die sexuellen Ausschweifungen zunehmen.“
Beschwert Euch nun beim Kirchenredakteur des BAYERISCHEN RUNDFUNKS der dem Verein „Wir sind Kirche“ nahesteht.
Redaktion benachrichtigen
#84   Lisibald Poier †   11:00:09 | Freitag, 28. Januar 2011
@ReformderZukunft
Ich beobachte nun schon seit einiger Zeit Ihre Beiträge und komme noch umhin, festzustellen, dass Sie sich anscheinend immer auf den Schlips getreten fühlen.
Lügner, Heuchler, Verleumder. Ist das Sündenregister noch nicht voll? Denkst Du etwa, daß Du Dich der Sünden im Beichtstuhl erinnern wirst? Bislang stelle ich fest, daß Gott Dich dunkel gelassen hat. Glaubst Du, wirst Du Dich ändern?
Die Schergen des Antichristen sind die, welche dem Relativismus nachlaufen anstatt sich auf das „sola scriptura“ zu besinnen.
Was wirst dagegen unternehmen?
Redaktion benachrichtigen
#82   ReformderZukunft   10:52:56 | Freitag, 28. Januar 2011
@Lisibald
Ich beobachte nun schon seit einiger Zeit Ihre Beiträge und komme noch umhin, festzustellen, dass Sie sich anscheinend immer auf den Schlips getreten fühlen.
Die Schergen des Antichristen sind die, welche dem Relativismus nachlaufen anstatt sich auf das „sola scriptura“ zu besinnen.
Lisibald etwa Manfred R…?
Redaktion benachrichtigen
#81   Lisibald Poier †   10:19:05 | Freitag, 28. Januar 2011
@Jubärens
Das Problem mit der Zeitgeistgötze ist das Phänomen des Geistes am Don Quichotte. Anstatt das Evangelium zu verkündet, nimmt sie an ihrem Herrn anstoß. Sie hat weder den Gehorsam, noch die Güte oder sonst ein Seelenheil, welches sie von Gott her zu repräsentieren suchen. Im Gegenteil, Pharisäer und Gottesmörder bilden die Schergen des Antichrists.
Redaktion benachrichtigen
#80   Jubärens   10:13:50 | Freitag, 28. Januar 2011
Die 68er, ihre Sex-Unmoral im Kampf gegen die Kirche
Bei Ausbruch der Studentenunruhen der späten 60er Jahre war unter den jungen Leuten das Vorurteil zementiert, daß der Kampf gegen die Werte und Moral der Adenauerzeit auch ein Kampf gegen den Faschismus wäre.
In dem vielgelesenen Buch „Die Gesellschaft und das Böse“ faßte der Schriftsteller Arno Plack (77) diese Vorurteilsverdrehung zusammen:
„Es wäre kurzschlüssig zu meinen, alles das, was in Auschwitz geschah, sei typisch deutsch. Es ist typisch für eine Gesellschaft, welche die Sexualität unterdrückt.“
Der Journalist Hannes Schwenger (66) stellt in seinem einflußreichen Buch aus dem Jahr 1969 über die „antisexuelle“ Politik der christlichen Kirchen fest: in der Kritik der Kirchen an „freier Liebe, vorehelichem Verkehr, Ehebruch und Ehescheidung“ erkenne man die „Sprache des Faschismus“.
Tatsächlich waren ‘Freie Liebe, vorehelicher Verkehr, Ehebruch und Ehescheidung’ die Eckpunkte der nationalsozialistischen Unmoral.
Die Belastung der Kirchen als angeblich faschistisches Vorprogramm bedeutet auch eine Entlastung der nationalsozialistischen Täter und Verbrecher.
Diese skrupellosen Verdrehungen der historischen Wahrheit werden heute noch in Schule, Medien und Literatur propagiert.
Redaktion benachrichtigen
#79   DerRabe   09:39:01 | Freitag, 28. Januar 2011
vineta,
das eine hat mit dem anderen also nichts zu tun?
hat das eine mit dem anderen wirklich nichts zu tun?
die medien machen den 68ern das leben nicht schwer, wenn es um kindesmissbrauch geht. beweis: zwar wird kinderpornografie an sich verurteilt, nicht aber wenn es die 68er ideologisch motiviert taten (siehe sogenannte aufklärung der 68er) und da die 68er alles taten kinder abzutreiben, zu verhindern und zu sexualisieren, wurde der klerus von der sexwelle allgemein auch getroffen.
lesen sie z.b. mal das fluchwürdige werk: „Zeig Mal!“ von helmut kentler, damals vertrieben von der sogenannten Pro-Familia Kondomeria in Frankfurt. Studieren sie mal die Pornobuchsammlung „Mein heimliches Auge“ vom konkursbuch verlag, damals vertrieben u.a. bei der Kondomeria. studieren sie mal die damaliogen angebote der 2schwule buchläden“ zur knabenliebe… man könnte so entsetzlich viel aufzählen, nicht zuletzt auch das liberale holland wo kinderpornos in jedem sexshop auslagen.
die medien weigern sich bis heute über die 68er aufzuklären, weil das der 68er „aufklärung“ im wege stünde.
schreiben sie nur so klug weiter wie bisher, verarschen können sie mich damit aber nicht!
Redaktion benachrichtigen
#78   Amethyst   03:08:31 | Freitag, 28. Januar 2011
jesuskommtbald70:
Mein Lieber, ich möchte mich herzlich entschuldigen,
für meine flappsige Art der Fragerei!
Und nun weitere Fragen:
Dein Heimatort liegt in Bosnien; Bist Du ein katholischer oder orthodoxer Christ?
video.web.de/watch/7963584
Der Link mit dem Comic über das „Gericht“ nach dem Tode fand ich beeindruckend! Wer hat es gezeichnet?
Es wirkt aber protestantisch, da der Prediger auf der Kanzel ein evangelischer Pastor ist.
Zudem wird das Purgatorium nicht erwähnt…
Trotzdem, es hat mich nachdenklich gestimmt und dazu bewogen, den Usern hier auf Kreuz.net (Auch den Atheisten) in Zukunft mit mehr Liebe und Verständnis zu begegnen! ^-^
Redaktion benachrichtigen
#77   Lisibald Poier †   01:28:34 | Freitag, 28. Januar 2011
Das Gute siegt immer
Wer eines dieser Kleinen bei sich aufnimmt, der nimmt Jesus bei sich auf – man möge zusehen, daß man keinen von ihnen unterschätzt, weil ihre hl. Engel allzeit das Anlitz des Vaters sehen.
Danke
Redaktion benachrichtigen
#75   Lisibald Poier †   01:05:29 | Freitag, 28. Januar 2011
@Paolos M.utti
Die Sonne bringt es an den Tag!
Richtig, so sehe ich es auch. Die Morgenröte; von moralischen Vorurteilen. Friedrich Nietzsche
Gewonnenen Schlaf!
Redaktion benachrichtigen
#73   Lisibald Poier †   00:50:20 | Freitag, 28. Januar 2011
Redaktion benachrichtigen
#72   Vineta   00:48:05 | Freitag, 28. Januar 2011
Rabe, einer muß es Sie ja wohl mal wissen lassen:
Daß Sie mit Ihrer liederlichen und respektlosen Einstellung zur deutschen Sprache, insbesondere zur Orthographie, Ihre hier geposteten Gedanken konterkarieren, selbst entwerten, so daß man Sie weder für einen Christen noch für einen nachdenklichen Patrioten halten kann, eher für einen Chaoten.
1) Warum handelt es sich um zwei völlig verschiedene Skandale?
Weil Skandal I, der ein Skandal des Episkopats und des Papstes der Weltkirche ist, kaum in irgendeiner Verbindung zu Skandal II steht, der ein Skandal der deutschen post-68er Gesellschaft ist.
2) Warum findet nur der eine Erwähnung?
Skandal I findet kaum irgendwo Erwähnung in der von mir beschriebenen Weise. Die Leute sind viel zu blöd, um zu begreifen, daß der Skandal nicht darin liegt, daß es da Priester mit Kindern trieben und nicht darin, daß die Bischöfe sie nicht sofort entließen – sondern einzig darin, daß diese Bischöfe weiteramtieren und mit Milliardensummen an die Opfer von ihrer Schuld erfolgreich ablenken dürfen.
Skandal II findet in der deutschen Presse durchaus Erwähnung, allerdings nur in einer Weise, als ob es sich da um einen irrelevanten Schnee von gestern handelte. Die einstigen auch heute noch in hohen Positionen anzutreffenden Gutheißer des Mißbrauchs werden – und auch das zu begreifen, sind die Leute einfach zu blöd- gedeckt von der Politik, von Journalisten nicht namentlich genannt, nicht vor Gericht geladen ( nicht zuletzt deshalb, da ihre Ungeheuerlichkeiten nie von Bischöfen angeprangert wurden).
Redaktion benachrichtigen
#71   DerRabe   22:34:34 | Donnerstag, 27. Januar 2011
vineta,
warum handelt es sich um zwei völlig verschiedene skandale??? und: warum findet nur der eine erwähnung???
Redaktion benachrichtigen
#70   Vineta   21:05:44 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Was für ein Schwachsinn, dauernd zwei völlig verschiedene Skandale zu vermischen!
Skandal I:
„Wer einmal damit angefangen hat, Kinder zu mißbrauchen, der hört nicht damit auf .
WESHALB
in der Kirche, …Mißbrauchsfälle …immer scharf verurteilt wurden.“
Soso, Herr Artikelschreiber, SCHARF verurteilt wurden Mißbrauchsfälle IMMER in der Kirche… so daß also von Mißständen in der Kirche überhaupt keine Rede sein kann, gelt?
Wäre dem tatsächlich so, dann sähen wir nicht noch immer viele Bischöfe in Amt und Würden, die Kinderschändungen durch ihre Priester auf die leichte Schulter nahmen und Pädopriester nicht feuerten, sondern nach jedem neuen Vorfall nur jeweils in einer neuen Gemeinde einsetzten… und die dann nach dem Auffliegen der Sache mit Erlaubnis Roms auch noch auf die Schnapsidee kommen durften, den Opfern ( naiven Gläubigen abgeknöpfte) Summen in Höhe von Milliarden nachzuwerfen, um den Anschein von Unschuld zu erwecken (ein Trick, auf den tatsächlich Millionen Idioten reingefallen sind)
Skandal II
Das Verharmlosen oder Gutheißen der Kinderschändung durch 68er, Humanistische Union, Odenwaldschule, taz usw. ist ein völlig anderes Thema, das mit kirchlichen Mißständen in keinerlei Verbindung steht.
Und wenn auch dafür verantwortliche ( hochgestellte) Personen ebenfalls bis heute VON DER JUSTIZ, POLITIK , DEN MEDIEN usw. UNBELANGT in höchsten Positionen anzutreffen sind – so ist das ein völlig anderer Skandal in dieser von Fäulnis zersetzten BRD.
Redaktion benachrichtigen
#68   jesuskommtbald70   20:44:48 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Amethyst: Ja.
Komm aus Novi Travnik :-)
Redaktion benachrichtigen
#67   Amethyst   20:33:11 | Donnerstag, 27. Januar 2011
jesuskommtbald70:
Sind Sie das in dem Video?
Der Mann sieht ja wie ein Moslem aus?
Konvertit?
Aus welchem Land? o.O
Redaktion benachrichtigen
#66   jesuskommtbald70   20:15:28 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Meine Prophezeiung – 11.05.2012
video.web.de/watch/7963584
Endzeit – sags weiter!
Redaktion benachrichtigen
#64   ErnstSchneider   19:56:57 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Wenn man seine Weisheiten nur aus der Bibel holt
kann auch nur Sch… bei rauskommen.
Redaktion benachrichtigen
#63   マンフレド   19:52:47 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Ja,ja,,,
„Wissenschaftiche Erkenntnise“ wie die „Menschengemachte Klimaerwärmung“,„Schweinegrippe“ etc.Vermeintlich große Hirne haben auch mehr Scheisse drin.
:-D :-D :-D
Redaktion benachrichtigen
#62   ErnstSchneider   19:51:47 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@DerRabe
Schön ruhig bleiben.
Das haben vor etlichen Jahren Französische Geologen herausgefunden.
Und die Welt wurde auch nicht in sechs Tagen erschaffen.
Redaktion benachrichtigen
#61   caesar4441   19:51:36 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Erich Knatterton
Der gute Kästner hat sicher von sich auf Andere geschlossen.
Redaktion benachrichtigen
#60   DerRabe   19:49:15 | Donnerstag, 27. Januar 2011
wissenschaftliche erkenntnisse????
wissenschaftliche erkenntnisse????
wissernschaftliche erkenntnisseÜ?????
wie hochgradig beklopft sind sie eigentlich, dass
sie von wissenschaftlichen erkenntnisse sprechen?????
Redaktion benachrichtigen
#59   ErnstSchneider   19:48:03 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@DerRabe
wie maßlos verblendet sind wir, dass wir auf diesen verflichten zeitgeist so sehr hereinfallen????!!
Das ist kein Zeitgeist sondern wissenschaftliche Erkenntnisse.
Das einzigste was stimmt ist das diese Städte existiert haben,mehr nicht.
Redaktion benachrichtigen
#58   マンフレド   19:47:38 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Die Stadt Pompeji
wurde vermutlich auch durch den Zorn Gottes vernichtet.Es gab dort mehr Hurenhäuser als Bäckereien,Christen wurden den Löwen zum Fraß vogeworfen etc.Hier wird das gleiche passieren.Dann hat sichs ausgeschwuchtelt,ausgehurt;dann wird heulen und zähneklappren da sein!
Redaktion benachrichtigen
#57   DerRabe   19:40:59 | Donnerstag, 27. Januar 2011
ernst schneider,
sodom ist in der bibel erwähnt zur ewigen warnung für alle die hurerei treiben, also bindungsunfähigkeit leben und dementsprechend den menschen als objekt betrachten.
wie maßlos verblendet sind wir, dass wir auf diesen verflichten zeitgeist so sehr hereinfallen????!!!
Redaktion benachrichtigen
#54   Reconquista †   19:32:04 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@ReformderZukunft:Diejenigen, die immer
großspurig von „Zukunft“ und „Reform“ faseln, haben regelmässig keine Zukunft…
Redaktion benachrichtigen
#53   Sycamore   19:20:42 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Ehrenmann (18:34): der große Relativierer!
Mein liebster Ehrenmann, Sie arbeiten mit falschen Prämissen – Ihre Schlußfolgerungen sind ebenfalls falsch.
Die Kirche predigt nicht ihr eigenes Evangelium sondern das Evangelium Jesu Christi.
Sie stell auch nicht ihre eigenen Tugenden zur Schau, sondern der absolute Heiligeit Jesu Christi.
Das Moralgesetz, das Sie verkündet ist das unverfügbare Gottesgesetz.
Sie klagt täglich in ihrer Liturgie die eigene Sündhaftigkeit und Schuld an.
Ihre Mitglieder erkennen sich als genauso sündig und schuldig wie Sie, Ehrenbursche.
Also, was ist der Sinn Ihren unheiligen Kreuzzuges?
Das das Gottesgesetzt die Menschen – seien sie auch die Prediger – ohne Sünde hätte machen müssen, ist nur eine skurrile Behauptung Ihrer kranken pharisäischen Phantasie.
So, wo bleiben die statistische Daten, die ich von Ihnen erbeten habe, Ehrenkomiker? Wieviele Kinder un Jugendliche wurden im besagten 60-jährigen Zeitraum in der Schweizsexuell mißbraucht?
Die richtigen Proportionen wiederherszustellen, ist erstes Gebot einer gesunden Vernunft.
Redaktion benachrichtigen
#52   ErnstSchneider   19:18:11 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@DerRabe
Ich stelle aber diese Frage.Wieso wird hier immer eine Stadt erwähnt von der man längst weiss das sie durch ein Erdbeben zerstört wurde.
Und Pompeji durch einen Vulkanausbruch 79 nChr.
Redaktion benachrichtigen
#51   DerRabe   19:15:51 | Donnerstag, 27. Januar 2011
ernst schneider,
die bibel schreibt: ihr freche gesichter klagen sie an!
wehe dem, der voller ausreden ist und seine schuld parfümiert. wehe dem, der das grauen gut und das gute das grauen nennt. wehe dem, der an der weisheuit gottes kein oder nur scheinheiliges interesse zeigt.
sie fragen ernsthaft was unsere zeit mit sodom zu tun hat??? so blöde können sie doch gar nicht sein, dass sie diese frage allen ernstes stellen!
Redaktion benachrichtigen
#50   ErnstSchneider   19:13:16 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@DerRabe
was uns im innersten noch zusammenhält
ist fürwahr konsum und geld
Da muss ich ihnen leider Recht geben.Find ich auch nicht gut.
Aber Pompeji und Sodom.
Was hat das denn damit zu tun.
Redaktion benachrichtigen
#49   DerRabe   19:10:04 | Donnerstag, 27. Januar 2011
ernst schneider,
was uns im innersten noch zusammenhält
ist fürwahr konsum und geld.
doch tod und krankheit bricht sich bahn
und dennoch schlägt niemand alarm.
wie in pompeji um punkt 13!
wie in sodom!
wer die opfer schon nicht mehr sieht,
der singt das 68er lied.
Redaktion benachrichtigen
#46   ErnstSchneider   19:02:42 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@DerRabe
Gehts vielleicht genauer.
Also ich sehe intakte Städte,Infrastruktur etc.
Also was soll das Gefasel von verwüstung.
Redaktion benachrichtigen
#45   DerRabe   19:01:13 | Donnerstag, 27. Januar 2011
ernst schneider,
der grad der verwüstung war noch nie so groß wie zu diesem zeitpunkt!
Redaktion benachrichtigen
#44   ErnstSchneider   19:00:01 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Was soll das denn
Im 30jährigen Krieg wurde Deutschland fast komplett verwüstet.
Ist das bei den 68er auch geschehen.Wohl kaum.
Redaktion benachrichtigen
#43   DerRabe   18:58:05 | Donnerstag, 27. Januar 2011
ernst schneider,
die 68er ideale sind das teuflischste werk das die ohnehin schon so grausame welt jemals heimgesucht hat. ich kann mir nichts perverseres und teuflischeres als den geist der 68er vorstellen. und seien sie gewiss: damit möchte ich weder den kommunismus, noch den islamismus noch den faschismus relativieren.
nicht einmal der 30jährige krieg brachte das deutsche volk so tief in den ruin wie es die 68er taten und tun. fluchwürdig ist ihr geist, der längst zu einem selbstläufer geworden ist und weltweit sogar ganze völker zu verschlingen beginnt.
Redaktion benachrichtigen
#42   ErnstSchneider   18:54:39 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@DerRabe
68er = massenabkehr von gottes schützenden geboten
Nur ujm diesen Punkt mal herauszugreifen.Woher wollen sie wissen was vor den 68er hinter verschlossenen Türen alles abging.
Redaktion benachrichtigen
#41   DerRabe   18:50:36 | Donnerstag, 27. Januar 2011
samiel,
sie behaupten, dass die 68er fortschrittlich waren und sind und ich sage ihnen: ja, sie sind fortschrittlich. sie schreiten in den untergang fort! nicht einmal der verfluchte nationalsozialismus und der fluchwürdige kommunismus haben soviel opfer zusammengebracht wie der geist der 68er.
68er = massenabtreibung
68er = massenabkehr von gottes schützenden geboten
68er = masseneinwanderung
68er = totale pornografie gegen die treue und liebe.
68er = zu tode höhnen aller echtheit
68er = pazifismus der größten grausamkeit
Redaktion benachrichtigen
#39   DerRabe   18:38:33 | Donnerstag, 27. Januar 2011
die fakten über die 68er…
…sind sprengstoff pur, die medien lehnen sie aber ab.
es ist unsagbar traurig was die sogenannte pro-familia alles über kindersex äußerte, ebenso die (pervertierte) humanistische union, die vielenb aufklärungswerke der 68er die eine unheimliche abfinsterung darstellen.
ein schwarzbuch ist mehr als überfällig!
Redaktion benachrichtigen
#37   Ehrenmann   18:34:49 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Mein lieber Sycamore!
Es geht hier nicht um Zahlen.
Es geht darum, dass innerhalb der Kirche gemäß ihres strengen Moralkodexes überhaupt keine Missbrauchsfälle vorkommen sollten.
Es kann doch nicht sein, dass man sagt: Alles halb so schlimm. Die anderen sind ja noch viel schlechter.
Jeder einzelen Missbrauchsfall in der Kirche schlägt der Glaubwürdigkeit ihres Moralsysthems eine Wunde.
Redaktion benachrichtigen
#36   Sycamore   18:20:26 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Ehrenmann (17:00): schräger Vogel
In welcher Kirche gab es diesen sexuellen Mißbrauch, Edelmann? War es zufällig die St. Anna Kirche in Einsiedeln?
Wissen Sie zufällig Ehrenkerl, wieviele Opfer sexuellen Mißbrauchs es im gleichen 60-jährigen Zeitraum in der Schweiz gegeben hat?
Es soll nicht allzu schwierig sein für einen an sexuelle Gewalt gegen Kinder und interessierter Mann (!!) wie Sie, die statistische Daten herauszukramen und hier zu veröffentlichen.
Ich fordere Sie förmlich dazu auf, Ehrenvoller!
Zur allgemeinen Belustigung der geneigten Leserschaft, die erst dann in der Lage sein wird, richtig einzuschätzen, wie schräg Ihre Darlegungskunst und wie schräg der Autor derselben – also Sie, Ehrenbursche – eigentlich sind, mein Bester!
Redaktion benachrichtigen
#34   ReformderZukunft   17:20:05 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Domenico Tuttisanti:
Herzlichen Dank für die Veröffentlichung der Liste. Diese Humanistische Union ist durchsetzt von roten, dunkelroten, grünen und gelben Polit-Promis.
Beispielsweise ein Prof. Klaus Staeck, einer der Wahlkämpfer für die SPD, der sich auf den Podien als Obermoralist des Gewissens aufspielt.
Unsere Elite ist anscheinend untergegangen. Wir haben die Herrschaft des Pöbels !
Redaktion benachrichtigen
#33   Amethyst   17:04:59 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Homosex-Reli-Lehrer David Berger missbraucht ungestraft Schüler! Homo=Problem!
Mentalmissbrauch ist sogar noch schlimmer als körperlicher!
Denn wenn man erst einmal einen psychischen Schaden erlitten hat, verläuft das Leben anders, als normal und gesund gedacht!
David Berger rät, wie bekannt wurde, Jungen zur widernatürlichen, perversen Homosexualität, zur Not auch auf Schultoiletten!
Auch in seinem Hause waren Jungen schon in seinen Fängen, schutzlos, ihm und Bergers Unzuchtspartner, ausgeliefert!
Beweis:
Mittwoch, 5. Januar 2011 18:05
M. Kirschbaum:
Das mit dem 17 jährigenBurschen habe ich ihm längst verziehen. 1.) wir haben eine offene Beziehung. 2.) Er hat ihn von der Piano-Bar (steht im Buch nicht was von Rico-Bar?) mit zu mir gebracht und wir haben dort weiter gefrühstückt … von daher: nur keine Neidgefühl…
Sie haben es zugegeben!
Dabei ist der kranke Berger sehr aggressiv. Das lässt er sich in der Öffentlichkeit aber nicht anmerken, schließlich hat er die Gesellschaft und Kirche über 20 Jahre lang angelogen, was seine perverse Natur angeht!
Widerlich!
Wann hört das endlich auf?
Wieso darf ein Perverser immer noch, katholischen Religionsunterricht erteilen und Kinder so irreführen?
Das wirft ein schlechtes, schwules Licht auf den Kölner Kardinal Meisner! Tut doch bitte endlich Etwas!
Redaktion benachrichtigen
#32   Ehrenmann   17:00:21 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Sexueller Missbrauch in der Kirche
Missbrauchsskandal in Schweizer Kloster Einsiedeln
(ORF) Im Schweizer Kloster Einsiedeln und den ihm angeschlossenen Institutionen haben sich in den letzten 60 Jahren 15 Mönche eines sexuellen Übergriffes schuldig gemacht. Die Zahl der Opfer dürfte sich auf rund 40 belaufen. Das teilte eine unabhängige Untersuchungskommission heute mit, die im Auftrag von Abt Martin Werlen die Vorkommnisse aufgearbeitet hat.
Redaktion benachrichtigen
#31   Amethyst   16:42:01 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Domenico Tuttisanti: Danke für die Liste der Personen,
die auf einen schönen, heissen Scheiterhaufen gehören, hi hi hi…! :-)
Redaktion benachrichtigen
#30   Domenico Tuttisanti   16:37:15 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Beirat der „Humanistischen Union“. Die Mitglieder:
Prof. Edgar Baeger
Prof. Dr. Thea Bauriedl
Prof. Dr. Volker Bialas
Prof. Dr. Lorenz Böllinger
Daniela Dahn
Dr. Dieter Deiseroth
Prof. Dr. Erhard Denninger
Prof. Carl-Heinz Evers
Ulrich Finckh
Prof. Dr. Monika Frommel
Prof. Dr. Hansjürgen Garstka
Prof. Dr. Wilfried Gottschalch
Dr. Klaus Hahnzog
Dr. Heinrich Hannover
Dr. Detlef Hensche
Prof. Dr. Hartmut von Hentig
Heide Hering
Dr. Burkhard Hirsch
Dr. Friedrich Huth
Prof. Dr. Herbert Jäger
Prof. Dr. Walter Jens
Elisabeth Kilali
Dr. Thomas Krämer
Ulrich Krüger-Limberger
Renate Künast
Prof. Dr. Martin Kutscha
Prof. Dr. Rüdiger Lautmann
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Dr. Till Müller-Heidelberg
Prof. Heide Pfarr
Dr. Gerd Pflaumer
Claudia Roth
Jürgen Roth
Prof. Dr. Fritz Sack
Georg Schlaga
Helga Schuchardt
Dr. Karl-Ludwig Sommer
Prof. Klaus Staeck
Prof. Dr. Ilse Staff
Prof. Dr. Wilhelm Steinmüller
Werner Vitt
Heidemarie Wieczorek-Zeul
Prof. Alexander Wittkowsky
Rosi Wolf-Almanasreh
Dr. Dieter Wunder
Prof. Dr. Karl Georg Zinn
Redaktion benachrichtigen
#29   Jubärens   16:21:58 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Die 68er Sexualrevolutionäre der taz
Der Tabubruch, in dem viele Alt- und Neu-Achtundsechziger noch immer verhaftet sind, ist eine der scheußlichsten „Errungenschaften“ der „sexuellen Befreiung“ der Achtundsechziger,
die im wesentlichen darin bestand, Frauen zum Allgemeingut zu erklären und Sex mit Kindern salonfähig zu machen.
Dabei ging es aber weder um die Bedürfnisse der Frauen, noch um die der Kinder, sondern allein um die Befriedigung der Pantoffel-Revolutionäre, die sich auch einmal ganz groß fühlen wollten. Und sei es auf Kosten von Kindern. (aus: südwach)
Redaktion benachrichtigen
#28   Scheinheilig   16:18:45 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Diebstahl???
Die Redax dieser tollen Webseite ist offentsichtlich sogar zu faul die Artikel selber zu recherchieren und zu schreiben.
Statdessen wird zum Teil wortwörtlich aus der FAZ abgeschrieben. Dazu sagt man Plagiat oder etwas einfacher ausgedrückt Diebstahl!
Passt bestens zu dem bigotten Weltbild welches hier immer wieder verkündet wird. Aber was soll man von einer Seite die lieber zuerst mit dem Finger auf andere zeigt und sich selber als immer 100% sauber sieht schon anderes erwarten.
Wie üblich gilt auch hier, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Redaktion benachrichtigen
#27   Jubärens   16:15:18 | Donnerstag, 27. Januar 2011
einvernehmliche Sexualität mit Kindern: Humanistische Union 2004
In einem Interview mit report München (2004) meinte Johannes Glötzner von der pädophilenfreundlichen Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität, zugleich Vorstandsmitglied der Humanistischen Union:
„Ich persönlich rede ja immer von Zärtlichkeiten, aber Zärtlichkeiten dürfen nie erzwungen werden. Das ist mir unheimlich wichtig.
Frage report München: „Also freiwillige Zärtlichkeiten wären ok, wäre freiwilliger Geschlechtsverkehr auch ok?“
Antwort Johannes Glötzner: „Das ist unheimlich schwierig, ab welchem Alter. Also natürlich bei kleinen Kindern nicht, aber beispielsweise ein 13jähriges Mädchen und ein 15jähriger Junge – darüber könnte man vielleicht reden.“
report München: „Aber darum geht’s ja Pädophilen nicht – es geht ja eher darum, ein 6 oder 7jähriges Kind mit einem 40 oder 50 jährigen Mann…“
Johannes Glötzner: „Wenn es sich um einvernehmliche – um Zärtlichkeiten handelt, bin ich dafür, aber sonst nicht.“ (aus: Südwach)
Redaktion benachrichtigen
#26   ReformderZukunft   15:39:40 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Reconquista
So arbeitet die SZ !
www.suedwatch.de/blog/?p=2543
Redaktion benachrichtigen
#25   Vogel   15:34:21 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Fürstbischof von Fulda
ich möchte gerne mal einen Beitrag von Dir lesen, :)% :)%
Redaktion benachrichtigen
#24   ReformderZukunft   15:33:51 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Reconquista
Ich lach mich schepp!
Redaktion benachrichtigen
#23   Reconquista †   15:19:21 | Donnerstag, 27. Januar 2011
ReformderZukunft: Aha der Blockwart hat gemeldet !
Brav und weiter so. Da passt genau zu den Konzilssektlern…
Redaktion benachrichtigen
#22   ReformderZukunft   14:56:01 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Reconquista
Süddeutsche ist eine unlautere Zeitung die deckt heute noch die Schandtaten derer und die Ideologie trägt sie weiter, sie zeigt nur auf die Kirche, da 99,6% aller Priester und Ordensleute noch eine Moral besitzen !
Wer lesen möchte, dass die SZ manipuliert und sich immer wieder in ihre eigenen Lügen verstrickt:
www.suedwatch.de
@ReformderZuknuft
Sie zeigen Ihren Charakter und Ihr infantiles Verhalten sagt mehr über Sie aus, als Ihnen lieb sein kann. Habe Sie gemeldet, da solche Clowns hier nichts zu suchen haben!
Redaktion benachrichtigen
#20   Reconquista †   14:43:26 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@ReformderZukunft Bitte seh ,wenn Sie sich lächerlich machen wollen
und Ärger einhandeln dazu, nur frisch drauf los. Ich bin übrigens Rechtsanwalt.
Am unten zweit-zitierten Artikel habe ich mitgewirkt.
www.sueddeutsche.de/…ens-bekennen-1.51560
Im Kloster Ettal wurden über Jahrzehnte Schüler misshandelt, missbraucht, gequält. Vor vier Monaten kündigten die Mönche an, alle Fälle aufzuklären, doch die Wahrheit sieht anders aus
…z-magazin.sueddeutsche.de/…e/anzeigen/34142/1/1
Anklage gegen Mönch aus Ettal
…ewsticker.sueddeutsche.de/list/id/1099236
Redaktion benachrichtigen
#19   ReformderZukunft   14:19:41 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@durchfuxt
Worauf möchten Sie hinaus und wieso mischen Sie sich ein?
Redaktion benachrichtigen
#18   durchfuxt   14:16:50 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@ReformderZukunft
Sie müssen immer wissen, dass es eine Strafsache ist ohne Belege etwas zu behaupten. :-)
Redaktion benachrichtigen
#17   ReformderZukunft   14:10:50 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Reconquista
In dem Artikel der FAS geht es aber um die Ideologie, die aus der Schwulenbewegung kommt und von den linken Parteien aufgenommen wurden. Hier geht es um ein lange geplantes Verbrechen an Kindern. Pädophilie zu legalisieren !!!
Zu Ihren anderen Ausführungen bitte ich um Belege, da ich sonst gerne ein Verfahren gegen Sie einleite. Sie müssen immer wissen, dass es eine Strafsache ist ohne Belege etwas zu behaupten.
Redaktion benachrichtigen
#15   durchfuxt   14:01:26 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@ReformderZukunft
Das habe ich auch gelesen
Redaktion benachrichtigen
#14   ReformderZukunft   13:58:55 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Klarheit schaffen
„Ihren Anfang nahm die sogenannte „Pädophilie-Bewegung“ in den sechziger Jahren in der Schwulenbewegung. Die „Allgemeine homosexuelle Arbeitsgemeinschaft“ forderte in den Siebzigern, dass „Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern“ straffrei bleiben müsse. Dann nahm sich auch die Spontibewegung des Themas an. So war 1977 im Magazin „Pflasterstrand“ zu lesen: „Wenn wir uns als Menschen begreifen, die gegen jede Unterdrückung kämpfen, dann gilt es auch für Päderasten… Wir tun den Kindern ja Gewalt an, wenn wir auf ihre sexuellen Bedürfnisse nicht eingehen.“
„taz“ gab Päderasten eine Plattform
Die „taz“ trug schließlich erheblich zur bundesweiten Verbreitung der Thesen der „Pädophilie-Bewegung“ bei, versuchte, Kinderschändung ideologisch zu legitimieren: mit Fortsetzungsreihen. Päderasten durften offen ihre Forderung nach Sex mit Kindern verbreiten. Die Zeitung sympathisierte mit „Pädo-Gruppen“, unter anderen mit der Nürnberger „Indianerkommune“. 1979 erschien in der „taz“ ein Artikel unter der Überschrift: „Verbrechen ohne Opfer“. Autor Olaf Stüben verkündete: „Ich liebe Jungs“. So sah der Umgang mit einem Verbrechen aus, das Kinder zerstört, ihre Seele foltert, ein Leben lang nicht loslässt.“
FAS, 23.1.2011
Redaktion benachrichtigen
#12   durchfuxt   13:58:27 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Und warum müssen Sie sich das vorstellen?
Es steht nicht dort, Sie geben mir also recht, der Satz ist schlecht.
Redaktion benachrichtigen
#11   ReformderZukunft   13:56:55 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@durchgefuxt
Ich kann mir vorstellen, dass der Beginn der taz durch linksradikale Blätter, die in den 70er Jahren erschienen sind und erst dann zur TAZ wurden, gemeint sein können.
Redaktion benachrichtigen
#10   durchfuxt   13:55:54 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@ReformderZukunft
Ich stelle lediglich fest, dass der Satz „in den 70er Jahren war die linkslastige Berliner Tageszeitung ‘taz’ eines der führenden Sprachrohre für die Legalisierung der Kinderschänderei.“ äußerst schlecht formuliert ist, existiert das Blatt doch erst seit April 79…
Redaktion benachrichtigen
#9   ReformderZukunft   13:53:44 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@DI a Log
Pro Familia zum Beispiel oder die Gruppe 47 unserer linkesten Schriftsteller, die allesamt Nazis waren, wie wir erst in den vergangenen Jahren erfahren durften.
Günter Grass um nur ein schäbiges Beispiel zu nennen.
Redaktion benachrichtigen
#7   ReformderZukunft   13:44:17 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@durchgefuxt und alle Anderen
Ihr möchtet wieder einmal kreuz.net etwas unterstellen.
Dieser Artikel bezieht sich auf den am vergangenen Sonntag erschienen Artikel in der FAS.
www.faz.net/…common~Scontent.html
Redaktion benachrichtigen
#6   durchfuxt   13:43:06 | Donnerstag, 27. Januar 2011
In den 70er Jahren erschienen nur wenige Ausgaben!
In den 70er Jahren war die linkslastige Berliner Tageszeitung ‘taz’ eines der führenden Sprachrohre für die Legalisierung der Kinderschänderei.
Redaktion benachrichtigen
#5   Tchibo   13:42:50 | Donnerstag, 27. Januar 2011
…damit der heilige Schein
besser funkeln und glänzen kann…
Redaktion benachrichtigen
#4   GoethesGeliebte   13:40:56 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Aber, aber
auch sie sollten wissen, daß in der RKK Missbräuche nur äusserst selten sind und immer scharf verurteilt werden.
(Natürlich nur dann, wenn trotz aller Vertuschungsmassnahmen dummerweise doch was an die Öffentlichkeit gelangt)
Redaktion benachrichtigen
#3   ReformderZukunft   13:40:16 | Donnerstag, 27. Januar 2011
@Gotthard
Es wäre doch auch für Linke ratsam, dass sie sich endlich ihrer dunklen Vergangenheit bewusst werden. Leider ist deren Gedankengut heute so weit verstreut.
Der Artikel in der FRANKFURTER ALLGEMEINEN SONNTAGSZEITUNG vom 23.1.2011 sollte Ihnen die Antwort liefern. Hier ist nicht kreuz.net einer Erfindung auf den Leim gegangen, sondern hat recherchiert.
www.faz.net/…common~Scontent.html
Redaktion benachrichtigen
#2   Tchibo   13:35:43 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Gotthard: Spielt doch keine Rolle,
mehr ist immer mehr, weil es um die Taz und deren
Herausgeber geht, bei der Piusbruderschaft würde man das Ganze 0,00001 Prozent herunterrechnen, in kaum
nachweisbaren Bereichen. Aber die TAZ muss da schon
mehr verkraften…Halt zweierlei Maß…
Redaktion benachrichtigen
#1   Gotthard   13:17:16 | Donnerstag, 27. Januar 2011
Wahrheit?
Willier wird mit sexuellen Übergriffen an mindestens neun Jungen in Zusammenhang gebracht. In Wahrheit ist aber von mehr Opfern auszugehen.
woher hat die Redax diese Weisheit?
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 19 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
Weiterlesen:
PaedophilieAuch hier wird der hochgejubelte Mißbrauchs-Hoax instrumentalisiert PaedophilieDu sollst nicht lügen, „Herr Bode“ PaedophilieDie Linken sind beim sexuellen Mißbrauch unter sich PaedophilieDie Kriechbischöfe sind auf Kurs in den Konkurs PaedophilieDas Lügengebäude hinter dem Mißbrauchs-Hoax PaedophilieBeim Polanski war das auch kein Problem PaedophilieMißbrauchs-Hoax: Die ‘Welt’ publiziert den nächsten Ablenkungs-Artikel PaedophilieVon oben bis unten besudelt PaedophilieBischof von Münster verhöhnt 500.000 Erdbeben-Opfer PaedophilieDas Bistum Osnabrück „ist vom Glauben abgefallen“ PaedophilieDie größte kriminelle Vereinigung Paedophilie„Er war ein wahnsinnig netter Mensch, er konnte unglaublich gut mit Kindern umgehen“ PaedophilieUnd wieder ist der Kinderschänder ein Homo PaedophilieHomo-gestörte Frau raubt ein neugeborenes Kind PaedophiliePapst! Bischöfe! Aufwachen!
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net