Nationalsozialismus
Baruch haSchem: Weniger als 1,5 Millionen Opfer
Bereits im Juni 1946 veröffentlichte die Schweizer Tageszeitung ‘Basler Nachrichten’ einen Bericht über die Anzahl der von den Nationalsozialisten ermordeten Menschen mosaischen Bekenntnisses.
Holocaust-Gedenkstätte in den USA
Holocaust-Gedenkstätte in den USA
© minwoo, Flickr, CC
(kreuz.net) Am 13. Juni 1946 veröffentlichte die bürgerlich-konservative Schweizer Tageszeitung ‘Basler Nachrichten’ einen Beitrag über die Zahl der jüdischen Opfer während des Dritten Reiches.

Der Artikel stand unter dem Titel „Wie hoch ist die Zahl der jüdischen Opfer“.

Einleitend erwähnt das Blatt, daß inzwischen fast alle Staaten – „mit der bezeichnenden Ausnahme der Sowjetunion!“ – die offiziellen Ziffern ihrer Kriegsverluste bekannt gegeben hätten.

Dabei habe sich die erstaunliche Tatsache ergeben, daß diese Verluste erheblich unter denen des Ersten Weltkrieges lagen.

Das Blatt ist verwundert, „daß hinsichtlich der Verluste des jüdischen Volkes bisher keinerlei offizielle Ziffern, sondern nur private und offiziöse Schätzungen veröffentlicht wurden.“

Diese Schätzungen bewegten sich – „wohl nach einer zentralen Propaganda-Ziffer“ – zwischen fünf und sechs Millionen Toten, die das jüdische Volk als Folge der Verfolgungen des Hitlersystems und des Krieges erlitten haben soll.

Das Blatt kommentiert: „Wenn diese Zahl stimmt, dann wären die Verluste der Juden größer als die Verluste Englands, Amerikas, Australiens, Kanadas, Neuseelands, Frankreichs, Belgiens, Hollands, Dänemarks, Norwegens und Luxemburgs zusammen“.

Das würde es aber „doppelt unbegreiflich“ machen, daß man sich noch immer, mit einer bloßen Schätzung dieser gewaltigen Verluste begnüge.

Ein summarischer Überblick läßt – nach Angaben der ‘Basler Nachrichten’ – erkennen, daß die angegebenen Opferzahlen nicht stimmen können.

Doch angesichts des „merkwürdigen Mangels offizieller Unterlagen“ könne man die Frage heute nur auf Grund der vorliegenden allgemeinen Angaben untersuchen.

Wie viele Juden lebten im NS-Machtbereich?

Die Zahl der europäischen Juden in Europa – außerhalb der Sowjetunion – betrug im Jahre 1933 ungefähr 5,5 Millionen.

Dieses Zahl gab die ‘American Jewish Conference’ gemäß einem Bericht der Tageszeitung ‘New York Times’ vom 11. Januar 1945 bekannt.

Von dieser Zahl müssen nach Angaben der ‘Basler Nachrichten’ etwa eine Million Personen abgezogen werden, weil sie östlich der Molotow-Ribbentrop-Linie lebten.

Sie standen vor dem 21. Juni 1941 außerhalb des Zugriffs durch Hitler. Nach diesem Datum konnten sie sich zum größten Teil mit der Roten Armee ins innere der Sowjetunion retten.

Selbst unter Annahme, daß sich nur die Hälfte dieser Menschen vor dem NS-Regime retten konnte, ergibt sich eine – auch von der höchsten jüdischen Autorität anerkannte – jüdische Gesamtbevölkerung in Europa von fünf Millionen Personen, die innerhalb des NS-Machtbereichs lebten.

Von diesen sind jene Juden abzuziehen, die in den neutralen Ländern Europas lebten.

Die ‘Basler Nachrichten’ zitieren aus dem ‘World Almanach 1942’. Danach betrug die Zahl der Juden in diesen Ländern insgesamt 413.128 Personen.

• Gibraltar 865
• England 300.000
• Portugal 1.200
• Spanien 4.000
• Schweden 6.553
• Schweiz 17.973
• Irland 3.888
• Türkei 78.730

Somit belief sich die Zahl der Juden im NS-Machtbereich auf etwa 4,5 Millionen.

Wie viele Juden konnten flüchten?

Von dieser Zahl ist der große Flüchtlingsstrom abzuziehen, der sich in den Jahren 1933 bis 1945 in alle Länder und Erdteile ergoß:

„Bei der großen internationalen Unterstützung, die diesem Flüchtlingsstrom bedrohter Juden mit Recht zuteil wurde, gelang es einem ganz erheblichen Prozentsatz dieser Juden, einen sicheren Hafen zu erreichen“ – stellt die Zeitung fest.

Wieder betont das Blatt, daß hier keine offiziellen Statistiken vorliegen.

Die Annahme sei jedoch berechtigt, daß ab 1933 mindestens achtzig Prozent der unter der Rubrik „Deutsche, Österreicher und Polen“ klassifizierten Einwanderer in sichere Länder Juden waren.

Nach Kriegsbeginn gehen die ‘Basler Nachrichten’ davon aus, daß nahezu alle diese Einwanderer jüdisch waren.

Aus verschiedenen Quellen – unter anderem der jüdischen Zeitung ‘Aufbau’ – ergibt sich von 1932 bis 1945 die Zahl von rund 1.5 Millionen jüdischer Einwanderer:

• nach England etwa 120.000
• nach Schweden etwa 25.000
• in die Schweiz etwa 60.000
• nach Spanien und Portugal etwa 5.000
• nach Kanada etwa 60.000
• in die USA etwa 450.000
• nach Zentralamerika etwa 75.000
• nach Südamerika etwa 225.000
• nach Australien etwa 15.000
• nach China/Schanghai etwa 35.000
• nach Indien etwa 25.000
• nach Afrika etwa 45.000
• nach Palästina etwa 300.000.

Der Zustrom in die Gebiete der Sowjetunion konnte nicht eingerechnet werden, weil darüber keine Statistiken vorliegen:

„Bemerkt sei allerdings, daß gemäß einem Bericht in der ‘New York Times’ allein nach Sibirien mehr als 500.000 polnische Juden geflüchtet sein dürften, wie aus einem kürzlichen Vortrag einer von dort zurückgekehrten jüdischen Dame hervorging“ – berichtet das Blatt.

Wie viele Juden überlebten in Europa?

Aufgrund der in sichere Länder geflüchteten Juden verringert sich die Zahl der Juden im NS-Machtbereich auf höchstens drei Millionen.

Die ‘Basler Nachrichten’ stellen fest: „Leider umfaßt der Mangel an genauen Zahlen auch die Anzahl der überlebenden Juden in Europa – und selbst der ausführliche Bericht des englisch-amerikanischen Palästina-Komitees begnügt sich merkwürdigerweise nur mit »Schätzungen«.“

Gemäß dieser Schätzung betrug die Zahl der nach dem Krieg in Europa – außerhalb der Sowjetunion – lebenden Juden 1.559.650.

Das Fazit: „Es ergibt sich nach dieser Aufstellung, die zwar leider nicht auf neuen amtlichen Zahlen beruht, deren Grundzahlen aber durchwegs von offizieller Seite stammen, daß alles in allem weniger als 1,5 Millionen Juden vorläufig als »tot oder vermißt« bezeichnet werden müssen.“

Die Zeitung fügt hinzu: „Es ist aber anzunehmen und zu hoffen, daß die endgültige Verlustziffer des jüdischen Volkes sogar noch unter dieser Zahl liegen wird.“
      
156 Lesermeinungen
Sie haben eine Meinung zu diesem Artikel? Dann verfassen Sie einen Beitrag. Bleiben Sie in Ihrem Kommentar sachlich und bemühen Sie sich um eine erträgliche Diskussionsatmosphäre. Bedenken Sie, daß Ihr Beitrag noch über Jahre hinweg abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar ist.
Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Leserbeiträge. Sie behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen oder Leser aus der Debatte auszuschließen.
Kommentar schreiben
#162   Atzmon   17:59:10 | Sonntag, 13. März 2011
Ich finde es interessant
Und wo war in ihrer Logik bitte Gott?
Hatte der frei?
Immer wieder, wenn der Median, die graue „Masse“, Otto-Normalverbraucher, der Bürger, der Mann auf der Straße, das Stimmvieh oder schlicht die „Goyim“ die Frage nach Gott stellen, während sie für eignenes Tun und Untun die Bibel auf dem Kopf stellen, um soetwas wie Rechtferigung zu finden.
Selbstentblödend.
Redaktion benachrichtigen
#161   Inglorious Basta   18:44:02 | Samstag, 12. März 2011
Sie halten den Holocaust in seinem realen Ausmaß für „unbewiesen“ aber diese Verschwörungstheorien
nehmen sie ernst?
Naja…da kann man wohl nichts machen…heisst ja nicht umsonst das sich jeder die Wahrheit sucht die einem am besten gefällt.
Dementsprechend kann ich ihnen nur davon abraten die Spendenbücher der NSDAP zur Hand zu nehmen…dort erfahren wir nämlich, das Hitlers Hauptgeldgeber der Deutsche Mittelstand war. Und nein, wir wurden NICHT vernichtet. Beweise: Sie, Ich, ca. 82Mio andere.
Und nur damit ich das richtig verstehe…Tony Blair, der Ex-Engel Luzifer und seine Freimaurerfreunde stecken hinter 9.11 ? Ich finde es ja rührend das sie Mosleme in Schutz nehmen (kommt ja selten genug vor auf +net) aber in diesem Fall…naja das gehört wohl nicht mehr zum Thema…aber was für eine armselige Entschuldigung ist es bitte den Beelzebub mit ins Spiel zu bringen. Das könnten die Engländer doch genauso sagen…der Teufel hat bei uns eine Regierung „installiert“ die uns dazu gebracht hat Indien zu unterjochen. Aber ich verstehe ihre Denke schon…die ganze Welt ist vom Teufel besetzt…die ganze Welt? Nein ein kleines Kaiserreich in der Mitte Europas leistet Tapfer Widerstand. Um also auch auf Deutschem Boden Fuß zu fassen hat Diablo dann mal schnell 2 Weltkriege vom Zaun gebrochen bzw. dafür gesorgt das wir sie vom Zaun brechen. Die Deutsche Bevölkerung hatte nichts damit zu tun, ist ja nicht so das Gott ihnen einen freien Willen gegeben hätte, weswegen wir Menschen für ihre Taten verantwortlich machen könnten.
Und wo war in ihrer Logik bitte Gott?
Hatte der frei?
Redaktion benachrichtigen
#160   Rudolfus   01:05:47 | Samstag, 12. März 2011
@Inglorious British Basta: Die bankrotte NSDAP wurde fast vollständig aus New York finanziert, um
Deutschland in den Krieg zu bringen.
Das ist sicher. Bei jeder Recherche kann man diese vom Anglosystem vertuschte Tatsache aufspüren, z. B. selbst bei Karlheinz Deschner, ‘Der Moloch’, Kap. ‘Die Wall Street kauft Hitler’.
Es sind dieselben Mächte, die am 11. IX. 2001 das WTC sprengten. Die haben auch die NSDAP in Deutschland großgemacht. Das Anglosystem will es natürlich vertuschen.
Der Angelsachse hat Deutschland im Bombenkrieg angegriffen, um das Volk zu vernichten. Vergleiche mit der NS-Herrschaft im Osten sind unpassend, nachdem die Angelsachsen sich scheinheilig als „gute Demokratie“ ausgeben, bis heute.
Diesen Anspruch hat die NSDAP nie erhoben.
Demgegenüber haben die Angelsachsen einen ganzen Halbkontinent ausgerottet, ganz ohne Nazipartei.
Der Bombenkrieg gegen unser Volk war von vornherein geplant, deshalb hat der satanische Hochgradfreimaurerangelsachse die NSDAP künstlich zu einer Millionenpartei gemacht.
Auch Ludendorff wußte darum. Die Waffen der SA wurden von ihm als US-Waffen bezeichnet. Er kündigte deshalb jegliche Zusammenarbeit mit der US-produzierten Nazipartei.
Die Briten haben den Völkermord sowohl an den deutschen Juden als auch an den Deutschen geplant. Sie werden vom Teufel regiert. Dieser ließ sie die Nazipartei in Deutschland einpflanzen.
Die Katholikengebiete haben diese Partei nie mehrheitlich gewählt, es waren die Protestanten, die der NSDAP zu etwas über 30 % verhalfen. Eine typische Anglofinanzverschwörung gegen ein Land. Typisch Großbritannie…
Redaktion benachrichtigen
#159   Inglorious Basta   08:20:08 | Freitag, 11. März 2011
@ armes s. + rudolfus
Ach jetzt verstehe ich das…hätten sich all die angegriffenen Länder Adi einfach gleich ergeben wäre es zu gar keinem Blutvergießen gekommen. Sauerei das die sich gewehrt haben :-D
Und ja Luftkrieg ist immer grausam, sein Hauptziel war es das Volk psychologisch zu zermürben. Wären die Deutschen (wie z.B. die Italiener) in einer aussichtslosen Situation wie sie zur Zeit des Dresdenbombartements herrschte nicht so treudoof gewesen, hätte man sich es vll. sparen können.
Zum Thema Engländer…es stimmt das sich das Empire auf der Welt mehr als daneben benommen hat. Aber was nach 45 unter den Briten in NRW lief ist nicht vergleichbar mit den Nazibesatzern z.B. in Polen. Da ging es eben NICHT um Vernichtung.
Außerdem, Angriffspläne gegen einen Großteil seiner Nachbarn hatte ab kurz vor dem 1. WK so ziemlich jedes europ. Land. Nur das manche sie auch umgesetzt haben!
Im übrigen bekam Hitler aus dem gleichen Grund Geld in den A. geschoben wie jeder andere Diktator auch…man hoffte darauf gute Geschäfte mit ihm zu machen. Ihre Verschwörungstheorie a’la man habe die Nazis ja nur gepusht um die Deutschen nachher fertig machen zu können ist, und das nicht nur wenn man die gleichen strengen Beweiskriterien daran legt die sie für die Shoa verlangen, gelinde gesagt unzutreffend.
Und im übrigen basiert der Holocaust nicht nur auf ein paar Zeugenaussagen von Opfern, sondern auch denen von Tätern und nicht zu vergessen deren penibler Dokumentation sowie deren Hinterlassenschaften. (z.B. die KZs…
Redaktion benachrichtigen
#158   armes schwein   13:28:24 | Donnerstag, 10. März 2011
Richtigstellungen u. Fortsetzung „Holocaust“
Bevor man über den Holocaust diskutieren will, sollte man
sich erst einmal informieren, und zwar auf naturwissen=
schaftlicher Grundlage, nicht aufgrund von Zeugenaussagen – die einer dem anderen nachplappert, wo immer einer zwar nicht dabei war, „aber von einem das gehört hat, der dabei war, aber leider nicht selber erzählen kann“, das ist die häufigste Schilderung über Gräuel-Taten! Eine amerik.-jüd. Psychologieprofessorin hat vor wenigen Jahren eine 1000-Seitenwälzer -hochwissenschaftlich- über den „Zeugenbeweis“ veröffentlicht, der belegt, daß Tatzeugen schon nach einigen Monaten anders erzählen als unmittelbar nach
der Tat, eine vernichtende Wertung über Holocaust-
Zeugenaussagen nach Jahrzehnten!
Den Luftkireg gegen Zivilisten haben die Briten begonnen,
die dt. Bombardierung gegen Coventry war kein Zivilisten-Angriff, weil, Coventry ein Rüstunsgzentrum war! Dort gab es viele kleine Fabriken, arrondiert von
Arbeiterdiedlungen wie üblich in England, deshalb gab
es sog. Kollateralschäden in Höhe von knapp 600
Zivilisten! Das anerkennen selbst einige britische
Historiker! Die dt. Angriffe auf Warschau u. Roterdam
u. Belgrad waren militärisch bedingt, hätten die
Städte sich ergeben, wären die Angriffe unterblieben!
Sobald die Städte Warschau u. Rotterdam sich -verspätet – ergaben, endeten die Luftangriffe, auch das
ist nachgewiesen. Im Übrigen verweise ich auf
Rudolfus Antwort, danke!
Redaktion benachrichtigen
#157   Rudolfus   13:01:27 | Donnerstag, 10. März 2011
@Inglorious: Die Engländer haben den Luftkrieg gegen Deutschland bereits 1918 gewollt. Er lag immer
in ihren Schubladen. Sie erprobten diesen bereits in ihren Kolonien, Churchill war involviert.
Die Briten waren das grausamste Volk, das damals die Welt beherrschte.
Die bedurften von den Deutschen nichts „zu lernen“.
Sie haben die Altamerikaner in Nordamerika ausgerottet, indischen Spinnern den Spinnfinger abgeschnitten, die Afrikaner unterjocht.
Die Deutschen, als die große Nation im Zentrum Europas, war London ein Dorn im Auge. Deshalb plante man von vornherein einen Vernichtungskrieg gegen die deutschen Siedlungen – typisch britisch.
‘concentration camps’ – typisch britisch.
Adolf Hitler: ein fanatischer Bewunderer des Britischen Reiches. Hitler wollte das Britische Reich auch für Deutschland. Hitlers Völkervernichtungskriege sind typisch britisch.
Dabei war Hitler nur aus New York finanziert worden, um Deutschland in den II. Weltkrieg zu bringen, um das Deutsche Volk nach britischen Plänen endlich im Luftkrieg zu vernichten.
Die Oder-Neiße-Grenze ist bereits in einer freimaurerisch-britischen Karte aus dem 19. Jahrhundert dokumentiert (vgl. ‘Verheimlichte Dokumente. Was die Deutschen nicht wissen dürfen’).
Die britischen Luftkolonialkriege und GBs Pläne gegen Deutschland ab 1918 sind nachzulesen in ‘Das schwarze Reich’ von E. R. Carmin.
Bereis der I. WK war von Freimaurer-GB geplant, deshalb die beiden Morde an den beiden österreichischen Thronfolgern. Der in Sarajevo brachte Österreich und Deutschland erst in den Krieg. Die Weltgrausamkeit stammt von den Briten.
Redaktion benachrichtigen
#156   Inglorious Basta   12:08:56 | Donnerstag, 10. März 2011
@armes s.
Wenn morgen ein britischer Historiker(wider bessern Wissens) die Luftangriffe auf Dresden als „militärisch unbedingt notwendig“ bezeichnet (was gottlob unter britischen Historikern heutzutage einigermaßen unüblich ist) würden sie das auch als eine moralische Befreiung des Britischen Seelenheils bezeichnen?
Sollte man von Nationen nicht auch erwarten können was man von reifen Personen ganz selbstverständlich erwartet. Nämlich Fehler (und das in vollem Ausmaß) einzugestehen. Und vor allem Dinge im Kontextbezug zu schildern. Die Engländer haben das Städtebombartement das sie später Anwendeten immerin bei den Deutschen gelernt.
Das macht die Angriffe nicht moralisch Vertretbarer aber
es ist wichtig für das Gesamtbild. Die Nazis haben die Juden nicht wegen irgendwelcher „Angriffe“ und schon garnicht aufgrund irgendwelcher Daily Mirror Artikel versucht auszurotten sondern weil sie für sie nunmal das perfekte Feindbild, das jeder Diktator braucht, darstellten.
Außerdem frage ich mich welche verbürgten Fakten unter den §130 fallen?
Und welches politische Motiv haben bitte H-Gläubige?
Noch wichtiger erscheint mir die Frage wo sie denn die ganzen Moralkeulen niederfahren sehen. Wenn einer in einer politischen Diskussion ein Konzept schlecht macht weil es das bei den Nazis auch schon so oder so ähnlich gab ist das natürlich für bestimmte politische Kreise eine immer wiederkehrende Ernüchterung aber
keine Angst…Argumente hätten die gleiche Wirkung. 3. Reich verweise sparen nur Zeit.
Redaktion benachrichtigen
#155   armes schwein   15:13:09 | Mittwoch, 9. März 2011
Holocaust-Gläubige haben immer politische
Motive, so ist es richtig! Ich leugne auch nicht den sog.
„Holocaust“, wer könnte so dumm sein Judenhaß und
teilweise Judenvernichtung – wie auch Slaven, vor allem
Russen, von der NS-Ideologie als „Untermenschen“ be=
zeichnet wurden, auch nur leugnen! Ich bin aber gegen
den Holywood-Begriff d. „Holoc…“, weil dieser aus dem
Griechischen mit „Brandopfer“ zu übersetzende Begriff
nicht trifft, denn es wurden tote KZ-Insassen in A. ver=
brannt, weil sie dort wegen sumpfigen Bodens – in Birkenau z.T. nur 30cm unter der Grasnarbe – nicht erdbestattet werden konnte! Brandopfer waren hingegen die deutschen Bombenopfer der Alliierten, die
durch Phosphorbomben bei lebendigem Leibe verbrannt
wurden, günstigstenfalls durch den hohen Sauerstoffbedarfs der Brände „nur“ erstickten!
Ich persönlich wurde natürlich nicht erpreßt, aber unsere
Politiker lassen sich tagtäglich mit der Moralkeule von
Auschwitz oder dem Holocaust erpressen, Beispiele anzu
führen erübrigt sich angesichts der Vielzahl der Fälle!
Erpreßt werde ich aber selbst persönlich dadurch, daß
ich in Diskussionen nicht meine Meinung und meine
Kenntnisse äußern darf, weil mir sonst eine Anzeige we=
gen § 130 droht, gegen die Übertreibungen des „Holo=
causts“ zu sein, bedeutet aber gleichzeitig, das jetzige
deutsche Volk von einer moralischen Erpressung gegen
unser Seelenheil zu befreien! – Fortsetzung alsbald!
Redaktion benachrichtigen
#154   Inglorious Basta   12:07:34 | Mittwoch, 9. März 2011
@armes s. Sie haben Recht mit Polen aber ansonsten…
Das im Gesetzesdschungel über das Ziel hinausgeschossen wird wäre in der Tat nichts neues.
Seltsamerweise haben Forschungen die diese Gesetzte beachteten aber eine große Menge verschiedener Zahlen (allerdings größere als 1,5Mio aber eben nicht nur 6 Mio) zu Tage gefördert. In anderen Ländern z.B. den USA gibt es solche Gesetze nicht und trotzdem kommen die dortigen Historiker zu sehr ähnlichen Ergebnissen.
Holocaustleugner haben fast immer politische Motive, (z.B. die Nazis zu verharmlosen) daher ist es auch gerechtfertigt das ihre Veröffentlichungen als politische Statements behandelt werden. Freie Disskussion heisst nicht das man falsches ständig wiederholen darf.Ist es nicht verdächtig das sich die Leugner so selten mit neuen Erkenntnissen beschäftigen sondern z.B. fröhlich den xfach widerlegten Lichterreport zitieren?
Zeitnah sind vor allem die Zeugenaussagen und genau die bezeichnen die Lagerhatesniegegeben-Historiker doch als dreiste Lügner und Trittbrettfahrer.
Und mal ehrlich…wann oder wo hat sie das letzte mal persönlich jemand „haftbar“ gemacht oder „erpresst“?
Erzählen sie mal.
Haben sie vielleicht ihre historischen Weisheiten in einem Kibbuz verbreitet? Na dann könnte ich mir schon vorstellen das es da unangenehm wurde. :-D
Aber ansonsten sind wir Deutschen doch sehr beliebt.
(Reisen sie mal als Ami :-! )
Und falls sie nicht möchten das man Steuergelder für Wiedergutmachung ausgibt wird es sie freuen zu hören das noch immer tausende Opfer auf ihr Geld warten.
Redaktion benachrichtigen
#153   Kraut   16:17:09 | Montag, 7. März 2011
In den falschen Hals bekommen?
Herr schwein, keinesfalls wollte ich Ihnen schroff entgegentreten, sollte es so rübergekommen sein mögen Sie mir doch bitte verzeihen.
Ich wäre über alle Maßen erfreut wenn Sie mir, bezüglich meiner Anfrage, dennoch eine Antwort zukommen lassen.
Redaktion benachrichtigen
#152   armes schwein   16:03:05 | Montag, 7. März 2011
Was ist das für ein Ton?
Es gehört doch wahrlich nicht viel dazu zu erkennen, daß
ich erst an den erstgenannten Zweifler wegen der Basler
Nachrichten geschrieben habe, sicher aber auch für
Ihre Argumentation eine zweckdienliche Antwort zum Thema dieses Blogs, „weniger als 1,5 Mio. Opfer“, das
sollte und muß auch Sie interessieren!
Zur zweiten Antwort an SIE wie in der Überschrift – bin ich dann leider nicht mehr gekoomen, weil wegen der Begrenzung der Wortanzahl „nichts mehr ging“, eine zweite Beantwortung ist im System nicht möglich, bevor nicht auf meinen Kommentar geantwortet wurde!
Jetzt kann ich also erst die Antwort an Sie schreiben,
sie besteht jedoch darin, daß ich nun wegen Ihres
Tones keine Lust mehr dazu habe, Ihre schroffe, flegel=
hafte Art führt bei mir zum Abbruch der Kommunikation.
Redaktion benachrichtigen
#151   Kraut   13:23:03 | Montag, 7. März 2011
armes schwein
Hallo? Ich wollte genauere Informationen zu:
daß vor kurzem ein
Deutscher wegen der Veröffentlichung einer „Jüdischen
Kriegserklärung“ an das Deutsche Reich vom März 1933
aus einer britischen Zeitung zu einer Geldstrafe wegen
angeblicher „Volksverhetzung“ verurteilt wurde
Mehr wollt ich nicht.
Der Rest interessiert mich auch nicht.
Redaktion benachrichtigen
#150   armes schwein   13:09:30 | Montag, 7. März 2011
Antwort auf Ingl. basta u. kraut:
Zunächst einmal sind die meisten Juden aus Polen und nicht der Sowjetunion getötet worden.
Sie haben völlig unrecht, auch Fakten dürfen nicht publi=
ziert werden, siehe BAsler Zeitung oder jüd. Kriegserklärung Sie täuschen sich auch über die „Kontextzufügung“, dies ist nichts anderes als die glatte Meinungsfreiheits- und Forschungseinschränkung! Warum darf nicht straflos über Fakten berichtet werden, die Entgegnungen können doch danach durch Holoc.-„Gläubige“ erfolgen, da aber die Fakten sehr häufig nicht zu beantworten oder zu begegnen
sind, wird eben verboten, weil man sich ja der Lüge bewußt ist. Ich habe doch in meinen Beiträgen schon ausgeführt selbst wenn man die 6 Mio. anerkennt, gibt es keine Berechtigung für die ewige Erpressung und Haftbarmachung der Deutschen, weil sie auch unter diesen angenommen Voraussetzungen z.B. mit dem Holdomor sehr vergleichbar ist und damit nicht einzigartig!
Warum soll die Faktenlage kurz nach dem Geschehen
irriger sein als heute nach mehr als 65 Jahren? Ihre
Annahme ist absolut lächerlich, das Gegenteil ist der
Fall, je zeitnaher die Aufklärung eines Mordes nach dem
Geschehen ist, desto sicherer ist ihre Aussage zu bewer=
ten! (Ausnahme: die erst seit kurzer Zeit vorhandene
Gen-Testung an „altem“ Beweismaterial) Zeugenaussagen nach so vielen Jahren sind sowieso fragwürdig, aber auch damalige Zeugenaussagen kurz
nach den Morden sind fragwürdig, dem Zeugenbeweis
wird immer der Sachbeweis vorgezogen, alte jurist.
Erfahrung.
Redaktion benachrichtigen
#149   Kraut   03:29:28 | Montag, 7. März 2011
armes schwein
Ich erinnere, daß vor kurzem ein
Deutscher wegen der Veröffentlichung einer „Jüdischen
Kriegserklärung“ an das Deutsche Reich vom März 1933
aus einer britischen Zeitung zu einer Geldstrafe wegen
angeblicher „Volksverhetzung“ verurteilt wurde, dies
würde einem mit dem Artikel aus der Basler Zeitung
ebenso passieren! (Daily Mirror, March 1939 „Judea de=
clares War on Germany“)
Haben Sie da eventuell einen Link parat, betreffs dieses Gerichtsverfahrens?
Redaktion benachrichtigen
#148   Inglorious Basta   03:25:30 | Montag, 7. März 2011
armes s. warum so scheinheilig? Hier geht es doch nicht um Meinugsfreiheit der Grund warum…
…nicht alles publiziert wird ist das der Staat damit rechnen muss das es dumme Leute gibt die soetwas in den falschen Hals kriegen (wollen?) bzw. intelligente Leute die verfassungsfeindliche Ideologien damit fördern. Fakten DÜRFEN präsentiert werden aber nicht aus dem Kontext (z.B. wie hier, das sie veraltet sind) gerissen werden.
Wenn man nun real davon ausgeht das eine Basler Zeitung kurz nach Beendigung des Krieges und ohne überhaupt Daten aus Russland zu besitzen (wo die meisten Juden getötet wurden) genauere Zahlen präsentieren kann als 50 Jahre intensive Geschichtsforschung dann gehört man wohl entweder zur ersten oder zur zweiten Kategorie von Leuten.
Auch Frage ich mich wie ich noch bevor es Internet gab und ohne einen Hang zu rechtsgerichteter Literatur
den angeblich so geheimen Daily Mirror Artikel hier in D. lesen konnte.
Wenn ich heute z.B. Jud Süß vorführe um einen historisch bedeutsamen Film zu zeigen ist das völlig in Ordnung. (Ich selbst habe den Film in öffentlichen Kinos ganz legal gesehen)
Wenn man ihn allerdings als ernstzunehmendes Zeugnis für die Geschehnisse im BaWü des 17Jhd. oder im Rahmen rassistischer Hetze zeigt ist das traurig, sachlich falsch und zurecht illegal.
Leider, und da gebe ich ihnen völlig recht, schießen die Behörden (etwa beim Verbot des Zeitzeugenprojektes wo Alte Nazizeitungen nachgedruckt werden sollten) über das Ziel hinaus…aber das liegt wohl daran das dort auch nicht immer die Intelligentesten Arbeiten. ;-)
DAS regt MICH auf
Redaktion benachrichtigen
#147   Mufelius †   01:09:04 | Sonntag, 6. März 2011
nein, armes schwein.
Das regt uns nicht auf.
Redaktion benachrichtigen
#146   armes schwein   22:39:47 | Samstag, 5. März 2011
Zum Thema: Zirka 1,5 Mio. zu 6 Mio.!
Wieder bin ich überrascht, wie selten hier zum Thema
Stellung bezogen wird!
Ich stelle also fest, daß eine seriöse Zeitung aus einem
neutralen Land diese Zahlen und Berechnungen 1946
publiziert hat, also unmittelbar nach dem Geschehen der
40iger Jahre. Damit stehen diese Angaben im großen
Widerspruch zum heutigen „staatsreligiösen Wahn“, dem
von Staats wegen geforderten Glauben an die 6 Mio.!
Erschüttert stelle ich weiterhin fest, daß es nach unserer
bundesrepublikanischen „Rechtsordnung“ nicht möglich
ist, diese Aussagen der „Basler Zeitung“ irgendwo zu
veröffentlichen, kein elektron. Medium, kein Printmedium
wird dies tun wollen! Ich erinnere, daß vor kurzem ein
Deutscher wegen der Veröffentlichung einer „Jüdischen
Kriegserklärung“ an das Deutsche Reich vom März 1933
aus einer britischen Zeitung zu einer Geldstrafe wegen
angeblicher „Volksverhetzung“ verurteilt wurde, dies
würde einem mit dem Artikel aus der Basler Zeitung
ebenso passieren! (Daily Mirror, March 1939 „Judea de=
clares War on Germany“)
Hinzufügen möchte ich noch, daß seit Bestehen dieser
Bundesrepublik schon 100 000 Verurteilungen für falsche
Meinungen ausgesprochen wurden, das ist fast unglaublich, weil die „Herrscher“ immer wieder lügenhaft
erklären, „es bestehe die freiheitlichste Grundordnung“,
die es je auf deutschem Boden gegeben habe!
Die Lügner sind also klar zu erkennen, Mitmenschen,
regt euch das nicht auf?
Redaktion benachrichtigen
#145   Atzmon   02:57:26 | Samstag, 5. März 2011
CC und die Hermeneutik
Wer findet den Fehler? Hermenutik ist eine ziemlich „moderne“ Technik. Sie besagt nichts anderes, als dass die Schauermärchen einer Hofberichterstattung ziemlich unmodern geworden sind. Error inside. Später mehr dazu. Jedenfalls konnte dieser zaghafte Versuch einer wissenschaftlichen Unbedarftheit und kindlichen Neugier erst dann gedeihen, als die infamen Lügen, die unglaublichen Verdrehungen, so Überhand nahmen, dass jedes Beharren schlicht lächerlich wurde. Giddon hatte das Glück, eben ein solcher Depp zu sein, der sich nicht entblödete, seine dümmlichen Interpretationen freimaurischer Prägung historischer Evidenzen, so aus seinem Griffel zu schmieren, dass es einer Wende brauchte, wollte sich die „Wissenschaft“ der Geschichtsforschung nicht vollends und ewiglich am Nasenring vorführen lassen.
Und so einen führt CC als Gewährsmann vor. Da könnte ich ja glatt Alois ZION Hitschler Schickelgruber als GRÖFAZ benennen. Gelächter. Schallend.
Redaktion benachrichtigen
#144   Kraut   21:57:33 | Freitag, 4. März 2011
Leo Miles
Pfundige Beiträge. :)3
Und nun droht ihnen dasselbe Schicksal wie Sodom, wie Jerusalem, wie Rom und Athen…
Die Vorboten lassen dies bereits klar erkennen: clarissa colonia
Redaktion benachrichtigen
#143   Leo Miles   21:33:44 | Freitag, 4. März 2011
@clarissa
Sie scheinen es nicht zu verstehen: die christlichen Germanen sind keine „Abendlandretter“, sondern sie sind das Abendland.
Redaktion benachrichtigen
#142   clarissa colonia   21:26:45 | Freitag, 4. März 2011
Tja, die germanischen Abendlandretter …
… denken wohl schon an die nächste Wiedervereinigung blogs.taz.de/…s/2006/11/Neapel.jpg
Redaktion benachrichtigen
#141   Leo Miles   21:23:06 | Freitag, 4. März 2011
@clarissa
Sie glauben als „Christ“ also nicht an die Stärke und Überlegenheit des Christentums? Das sagt wohl nun alles über ihre „Ausbildung“…
Das Römische Reich verweichlichte sich, solange es am Heidenkult festhielt. Das trifft ja auch auf die Griechen zu, denen es bereits vorher so erging.
Durch die Etablierung des Christentums stabilisierte sich das Römische Reich noch einmal. Die anhaltende germanische Völkerwanderung führte aber zu einem beträchtlichen Wandel. Die Germanenreiche wurden immer stärker. So z.B. das Reich Karls des Großen, aus dem dann das Heilige Römische Reich Deutscher Nation hervorging und das alte Römische Reich beerbte.
Das Christentum führte also nicht zur Verweichlichung, sondern es war das Fundament für die Herausbildung der großen germanischstämmigen Nationen. Das alte Römische Reich hatte ausgedient. Aber nicht wegen des Christentums, sondern wegen der sich durchsetzenden Deutschen, die das Kernvolk des Abendlandes, ja der „Ersten Welt“ sind. Wir dürfen hier wie schon erwähnt nicht an die BRD denken…
Redaktion benachrichtigen
#140   Kraut   21:13:54 | Freitag, 4. März 2011
Sie spricht von Debil…!
Kommt grundsätzlich nur zum stänkern und häresieren, verzapft einen Bockmist nach dem anderen, teilt Bosheiten aus und wenn sie anfängt zu rotieren verzettelt sie sich in den Threads.
Sie hätten damals, Karneval anno ‘32, den Werber heiraten sollen, Werteste. Er hätte den Schock am Morgen danach sicher überwunden und Sie zu einem anständigem Weib gemacht.
Redaktion benachrichtigen
#139   kristall   21:12:04 | Freitag, 4. März 2011
clarisse !
wenn du das so siehst !? solltest du schleunigst zu den muselmanen übertreten ! sozusagen ! ein kopftuchweiblein werden ! O:O :-[ :-D ^-^ :)3
Redaktion benachrichtigen
#138   clarissa colonia   21:03:12 | Freitag, 4. März 2011
Ach, die debilen Deutschlandretter …
„Den Griechen und Römern hat ihre „Intelligenz“ nicht viel genützt. Sie wurden von den „barbarischen“ Germanen beerbt. Wie konnte es dazu kommen. Weil die Griechen und Römer an Dekadenz erkrankten, sich in ihrem „Ruhm“ sonnten und sich verweichlichten.“
Ich glaube, daß solche Thesen früher schon beliebt waren und öfter geäußert wurden … War es nicht, wenn ich mich recht besinne, in Edward Gibbons „Geschichte vom Niedergang und Fall des römischen Reiches“?
Gibbon fand, Dekadenz und Verweichlichung seien das Charakteristikum des römischen Reiches seit dem Ende des II. punischen Krieges gewesen, das damals aber den Zenit seiner Macht unter den Flaviern, den Antoninen, unter Trajan und Diokletian trotz Dekadenz und Verweichlichung erst noch erreichen würde.
Verheerend für das Imperium waren also, so Gibbon, nicht das, was wir Dekadenz und Luxus nennen, denn zum Untergang des Imperiums sei es doch erst nach dessen gründlicher Christianisierung gekommen. Kein Wunder, meinte Gibbon, denn mit einer pazifistischen Weicheierreligion lasse sich eben kein Staat machen oder auf Dauer verteidigen.
Damit wäre wohl erst das Christentum für die Dekadenz und Verweichlichung der kernigen römischen Legionen verantwortlich; die vorangehenden Mithras- und Sol-Invictus-Kulte hatten diese verderbliche Wirkung nicht. Also, germanische Recken: Ad fontes! Es war nur eine vorübergehende Schwäche eurer Götter, daß sie das Fällen eurer Eichen geschehen ließen …
Redaktion benachrichtigen
#137   Leo Miles   20:47:15 | Freitag, 4. März 2011
Deutschland
hat keine Kultur – eben wenn man die BRD mit Deutschland gleichsetzt, dann stimmt es.
Den Griechen und Römern hat ihre „Intelligenz“ nicht viel genützt. Sie wurden von den „barbarischen“ Germanen beerbt. Wie konnte es dazu kommen. Weil die Griechen und Römer an Dekadenz erkrankten, sich in ihrem „Ruhm“ sonnten und sich verweichlichten. Das ist die Parallele zu heute. Genauso geht die „westliche Zivilisation“ zugrunde. Sie wird von den „Barbarenvölkern“ beerbt.
Zurück zu den Germanen: Alle „modernen“ Staats- und Volksentwicklungen der „Ersten Welt“ gehen auf Gründungen seitens der Germanen zurück. Selbst die Oberschichten der Römer und Griechen setzten sich vorwiegend aus Blonden und Blauäugigen zusammen. Die so genannten „Erste Welt“ ist eine Welt der (Indo-) Germanen bzw germanischstämmigen Völker.
Sie machten Europa zum Dreh- und Angelpunkt der Erde. Sie machten Europa zum fortgeschrittensten und kulturell höchsten Kontinent der Erde. Wie ging das? Natürlich nicht ohne Beistand des Heiligen Geistes. Nun haben sich die Weißen bzw germanischstämmingen Völker überwiegend vom Heiligen Geist losgesagt. Und nun droht ihnen dasselbe Schicksal wie Sodom, wie Jerusalem, wie Rom und Athen…
Redaktion benachrichtigen
#136   Rudolfus   20:45:31 | Freitag, 4. März 2011
@clarissa colonia: Ihnen fehlt vor allem der rechte katholische Glaube, somit kein Wunder, daß Ih-
nen jegliches Urteilsvermögen abgeht, und Sie langsam der Demenz entgegengehen. Am besten Sie schwören der verderblichen Irrlehren ab und Sie kehren zum Glauben zurück, dann könnte sich Gott auch Ihrer sonst erbarmen und Sie von Ihrem vollendeten geistigen Irrsinn heilen, der Sie dazu verführt, lieber Katholiken zu verunglimpfen anstatt den katholischen Glauben getreu zu bekennen, wie Sie sich in der hl. Taufe und in der hl. Firmung kraft des Heiligen Geistes verpflichtet haben.
Redaktion benachrichtigen
#135   Kraut   20:36:29 | Freitag, 4. März 2011
Heil Krampfader!
Na, wie ist der Karneval verlaufen. Wieder genug Leute erschreckt?
Redaktion benachrichtigen
#134   clarissa colonia   20:34:43 | Freitag, 4. März 2011
„Die einen besitzen die Rohstoffe, die andern den Grips sie zu verarbeiten.“
Schade nur, wertes Sauerkraut, wenn einem – wie Ihnen – beides fehlt …
Redaktion benachrichtigen
#133   Kraut   20:29:26 | Freitag, 4. März 2011
Jungchen, Jungchen …
So ist es nunmal auf der Welt: Die einen besitzen die Rohstoffe, die andern den Grips sie zu verarbeiten.
Kaffee (Araber) – ja die freun sich über die schönen Kaffeemaschinen aus Germany.
Christentum (Juden/Römer/Griechen) – Die christlichen deutschen Bauwerke (bis zu den Sechzigern…,) entzücken die ganze Welt. Bayrische Weihnacht: Herrlich!
Mathematik (Ägypter/Griechen) – Klar. Die Germanen haben in Pferdeäpfeln und Schöpfkellen gerechnet, nicht.
Schrift (Römer) – Klar. Die Germanen tupften Kreuzchen mit Hühnerfüßchen und Rinderblut.
Republik (Griechen/Römer) – braucht kein Schwein.
Döner (Türken) – siehe oben
Jazz,Soul,Rap,RnB,Swing,RocknRoll,Country (Amerika) – siehe oben
Fußball (Briten) – siehe oben
Naseweise, die ihre „Bildung“ der ARD, ZDF, Neue Welt-Volksempfänger zu verdanken haben – siehe oben
Müßig, sich mit dir zu unterhalten.
_______________________________________________
Wahre Mörder wie Hemingway werden heute hofiert und von „Geistesgrößen“ umjubelt; man baut ihnen sogar Denkmäler. Massenmördern wie Bomber-Harris ebenso.
Verfluchte Doppelmoral.
Redaktion benachrichtigen
#132   clarissa colonia   20:13:09 | Freitag, 4. März 2011
Na, mal seh’n, sprach der Blinde, ob der Lahme geh’n kann …
… Sind Sie etwa der nächste monomane Deutschlandretter?
Redaktion benachrichtigen
#131   armes schwein   20:03:35 | Freitag, 4. März 2011
Bleibt beim Thema!
Es ist interessant, daß einige hier völlig vom Thema ab=
kommen, obwohl es doch sehr wichtig wäre, das „Thema
Nummer Eins“ zu erörtern, weil wir mit diesem – die
Deutschen und unseren Staat – bestimmendem „Punkt“
bis in alle Ewigkeiten „unter Druck“ gesetzt werden sollen!
Wenn dazu noch Beleidigungen gegen andere postuliert
werden wie von „bassman“, dann muß man sich wirklich
um den Geisteszustand solcher Blogger Gedanken machen!
Der Name „Kraut“ gefällt mir übrigens, weil ich sehr gerne Kraut aller Art esse, meinetwegen dürften mich Amerikaner ruhig „Kraut“ nennen, ich empfinde diesen Namen nicht als Schande. Allerdings fällt mir gleich eine#Assoziation ein: der US-Schriftsteller Ernest He=
mingway brüstete sich in literarischen Briefen an Freunde
122 (!!) „Krauts“ umgebracht zu haben, er ist also ein
selbst eingestandener Massenmörder Deutscher! Warum
man solchen Psychopathen „moralische Haltung“ zumißt, wie dies ein niedersächsischer MP namens Gerhard
Schröder tat, ist ein Zeichen dessen völliger Ge=
schichtslosigkeit, von Charakterlosigkeit mal ganz abgesehen! Er sprach dies anläßlich eines Kuba-Besuches
in den Neunzigern im Hemingway-Museum auf Kuba aus,
natürlich unterhielt er sich auch bestens mit dem Dikta=
tor Fidel Castro, den er aber noch nicht zum „lupenrei=
nen Demokraten“ erklärte, wie später Putin.
Redaktion benachrichtigen
#130   bassman   11:30:00 | Freitag, 4. März 2011
@ Inglorious Basta
Schöner Nick, nebenbei! Der Bärenjude lässt grüßen.
Also: Zur Kameradschaft und Kultur unsere Edelglatzen Kraut, Miles, Antipacelli, Josef und wie sie alle heißen möchte ich ohnehin nicht gehören. Die Hirnlosen sollen schön unter sich bleiben!!
Redaktion benachrichtigen
#129   Inglorious Basta   11:23:48 | Freitag, 4. März 2011
@kraut…Danke der Nachfrage…aber meinem Gehirn geht es bestens, auch ohne Reinheitsgebot.
Je reiner eine Kultur desto besser?
Hier nur ein Ausschnitt von Kleinigkeiten die es in einer „rein“ germanischen Kultur z.B. nicht gäbe, auf die wir also, wenn es nach ihnen ginge verzichten müssten:
-Kaffee (Araber)
-Christentum (Juden/Römer/Griechen)
-Republik (Griechen/Römer)
-Döner (auch wenn der für sie wahrscheinlich nicht
zählt)(Türken)
-Mathematik (Ägypter/Griechen)
-Schrift (Römer)
-Jazz,Soul,Rap,RnB,Swing,RocknRoll,Country (Amerika)
-Fußball (Briten)
Haben sie nie darüber nachgedacht das einer für die Gründe für den Erfolg der Deutschen war das sie in der Mitte Europas liegen wo sie immer viel Kontakt mit anderen Kulturen hatten?
Und zum Thema Genpool würden sie mir ja wohl hoffentlich nicht widersprechen (außer natürlich sie beziehen ihre Biologiekenntnisse aus Schulbüchern die vor dem 2. Weltkrieg verfasst wurden)
Und sicher gehen beim Vermischen von Kulturen auch mal Dinge verloren und sicher ist das oft schade aber wozu gibt es Revivals. Und überhaupt:
Wer definiert was zur „reinen“ Kultur gehört?
Wer darf etwas hinzufügen?
Wer darf einer neuen Idee, Bewegung Einhalt gebieten?
Wenn die Antwort darauf „der oder die Herrschenden“ ist, (worauf es wohl meistens hinausläuft) dann ist das eine ideale Machtbasis die bestens zur Ausbeutung der Bürger genutzt werden kann da sie nichts anderes als das althergebrachte kennen und das Fremde und Neue fürchten. Gadafi könnte z.B. einfach behaupten Demokratie sei „Unlybisch“
Und was war nochmal ihr Argument bzw. Beispiel…
Redaktion benachrichtigen
#128   armes schwein   00:54:39 | Freitag, 4. März 2011
Deutsche Wochenschau v. 1948
Im IT ist eine Wochenschau abzurufen, die eine Ausch=
witz-Prozeß v. 1948 in der US-Besatzungszone reportiert, in dem mehrere Täter verurteilt wurden, die Opferzahlen in A. wurden mi bis zu 300 000 beziffert! Wenn man bedenkt, wie damals dieser Text zustande kam muß man sich schon fragen, wie wir heute nach 4 Mio., 2,5 Mio. und zuletzt 1 Mio. Opfern in A. gekommen sind! 1958 fand in Krakau in Polen ebenso ein Prozeß gegen Auschw.bewacher statt, auch hier ist von etwa 300 000 die Rede, immer von Häftlingen, ohne die Juden darunter herauszurechnen. In Bad Arolsen im DRK-Archiv sollen es nur etwa 70000 sein, aber da darf man nicht mehr rein, um es weiter zu überprüfen. Wie angesichts solcher Zahlen für das angeblich größte Vernichtungslager die Gesamtzahl v. 6 Mio. ZUSTANDE KOMMEN SOLL, IST mehr als rätselhaft. Es zeigt sich halt deutlich auf, daß eine Übertreibung strafrechtlich geschützt werden soll, eine Wahrheit bedarf dieser „Stütze“ nicht. Gewiß, trotzdem schlimmste Verbrechen, aber niemals „eiinzigartig“, die „Übertreibung und Haftbarmachung auf ewig“ aber ist Seelenmord an Deutschen, wie es Hors Mahler richtig gekennzeichnet hat!
Redaktion benachrichtigen
#127   Kraut   22:14:46 | Donnerstag, 3. März 2011
Jungchen, Jungchen
Vermischung von Kulturen schafft erst neue K. ! Sie beugt auch einer Verarmung des Genpools, politische Stagnation, und (im besten falle) rassistischer Diktatur vor. Die Erfolgreichsten Kulturen waren immer die die viel Handel (also auch kulturellen Austausch) betrieben haben. Herrscher dagegen haben immer schon mit nationalen Parolen versucht ihre eigene Macht zu stärken und besagte Lohnsklaven etc. zu schaffen/kontrollieren
Wer hat DIR denn das Gehirn vernebelt…?!
Je reiner eine Kultur,
desto besser. Und du? Wohl auch ein zusammengewürfelter Multikulti?
Redaktion benachrichtigen
#126   Inglorious Basta   22:01:33 | Donnerstag, 3. März 2011
@Leo miles
zu 1. und 4. : Also nochmal ganz langsam: Die Deutschen haben sich speziell über die SCHWARZEN Besatzungstruppen beschwert. M. fand das rassistisch und hat die Vorwürfe der Deutschen in ein überspitztes Gedicht übertragen, vermutlich mit dem Ziel das sich der Leser seiner Meinung, die Vorwürfe seien übertrieben, anschließt. Es ist also offensichtlich das die Zielgruppe seines Gedichts Deutsche sind. (Ich nehme an das Besatzungssoldaten ohne Deutschkenntnisse besseres zu tun hatten als Gedichte zu lesen und das M. das wusste) Soviel zum Thema jemanden aufrufen. Außerdem hat sich M. sein Leben lang für eine Sache die er für Deutschland am besten hielt (leider den Kommunismus) an der Seite anderer Deutscher eingesetzt.
zu 2. Das Zitat hab ich aus John Cornwell’s: Pius XII.
(Warnung: das Buch wird ihnen nicht gefallen)
zu 3. Das soll mal gesagt werden:
Vermischung von Kulturen schafft erst neue K. ! Sie beugt auch einer Verarmung des Genpools, politische Stagnation, und (im besten falle) rassistischer Diktatur vor. Die Erfolgreichsten Kulturen waren immer die die viel Handel (also auch kulturellen Austausch) betrieben haben. Herrscher dagegen haben immer schon mit nationalen Parolen versucht ihre eigene Macht zu stärken und besagte Lohnsklaven etc. zu schaffen/kontrollieren.
(Siehe z.B. 3.Reich, N-korea)
Entwurzelung wie sie sie beschrieben haben gibt es in der Tat auch (Siehe Kolonialzeit) aber sie werden doch nicht sagen das die Besetzung des Ruhrgebiets ein solcher Fall war
Redaktion benachrichtigen
#125   Jubärens   21:55:15 | Donnerstag, 3. März 2011
Perverse Einzigartigkeit
Einzigartige Singularität:
„Einzigartig ist also in der Weltgeschichte, wie dieser
Massenmord in die Hirne der „Täternation“ eingetrichtert
wurde, von den Nachfolgern der „Täter“ auch noch wie
ein Credo nachgebetet wird, einzigartig auch auf der
Welt ist die Übernhame einer Schandtat als Staatsreligi=
on bzw. Staatsräson, das ist die „Singularität“, wie mit
einer besiegten Nation je umgegangen wurde!“ (Leser armes Schwein)
Einzigartig in der Weltgeschichte ist auch, dass ein Verbrechen einer nicht-legitimierten Diktatur dem geknechteten Volk angelastet wird
Pervers!
Redaktion benachrichtigen
#124   armes schwein   20:04:09 | Donnerstag, 3. März 2011
Fortsetzung v. „Unwiderlegbar: keine Singularität“
Brandopfer waren die deutschen Zivilsiten, endete ich den Beitrag, getöte oder verstorbene KZ-Häftlinge wurden als Tote kremiert!
Die ganzen Kritiken an Revisionisten als „Leugner“ ist
völlig unzutreffend, weil es allenfalls um Relativierung
geht, aber die ist leider auch strafbar nach § 130 StGB,
ein Paragraph, der nach Ansicht des Neuhistorikers
Prof. Eberhard Jaeckel „eines Rechtsstaates unwürdig sei!“ (DLF-Interview 2007, befragt zu den Verurteilungen von Rudolf u. Zündel) Der bekannte dt. Staatsrechts= lehrer Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider sprach nach einem Vortrag über die Anti-Euro-Klagen 2009 nach einer Frage eines Zuhörers „Haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit?“ davon, „Meinungsfreiheit könne nicht
bestehen, wenn man nicht einmal wissenschaftlich über den Holocaust diskutieren dürfe“, wohlgemerkt nach
einem Vortrag über Finanz- u. Wirtschaftspolitik, in dem
der sog. Holocaust mit keinem Wort erwähnt wurde!
Das zeigt die zentrale Problematik an, solange man auf
diese umstrittenen Darstellung besteht, wird das deutsche Volk nicht von moralischer Erpressung befreit
werden können; natürlich wird gleichzeitig die Schuld
der Sieger an bedeutenden Kriegsverbrechen geleugnet,
die Bekämpfung des „Dritten Reiches“ behauptet, obwohl es nach eigener angloamerikanischer Aussage über das Kriegsziel hieß, die Deutschen, nicht die Nazis, würden bis zur bedingungslosen Kapitulation bekämpft! Wörtlich
hieß es: „Wir sind nicht gekommen, um die Deutschen
zu befreien…“
Redaktion benachrichtigen
#123   kali   15:43:54 | Donnerstag, 3. März 2011
@R.Scholz
was offensichtlich ist, wird meistens bei uns ja verordnet und hat mit der Wahrheit nicht immer etwas zu tun.
Das von mir zitierte von Tucholsky stammt nicht wie von mir irrtümlich behauptet aus „Schloss Gripsholm“ sondern wurde in „Die Weltbühne“ veröffentlicht, wie Sie richtig feststellen. Dies war ein Fehler meinerseits.
Das Zitierte bleibt aber das Gleiche.
Aus welchen Quellen ich mich informiere, dürfte Ihnen ja nun egeal sein und es steht Ihnen auch nicht zu dies zu beurteilen. Die üblichen Beschimpfungen ist man ja gewohnt bei jenen, die die veröffentliche Meinung und Geschichteerfindung hinterfragen.
Scheinbar vertrauen Sie in Ihrer Informationsbeschaffung lieber dem jüdischen Dokumödienerzähler Guido Knopp. In einem freien Land wären solche Dokumödienverblödung verboten.
Den ersten Giftgaseinsatz im WK1 machten die Franzosen im August 1914. Dies war ein Verstoß gegen die Hager Landkriegsordnung. Die Franzosen waren die einzigen, die zu Beginn des Krieges über einsatzfähige Gasgranaten verfügten. Erst nach aliierten Gaseinsätzen wurde der deutsch-jüdische Chemiker Fritz Haber beauftragt, einen Gegenschlag mit Kampfgas zu organisieren.
Jetzt googeln Sie mal weiter.
Ist ihnen denn schon mal die Idee gekommen, daß Sie dort nur das finden werden, was Sie wissen sollen?
Der braune Schwachsinn, den du dir ausschließlich reinzuziehen scheinst, ist offensichtlich …
Deshalb brauchen Sie sich auch nichts mehr reinzuziehen. Bei Ihnen ist scheinbar schon alles belegt.
Redaktion benachrichtigen
#122   armes schwein   15:04:41 | Donnerstag, 3. März 2011
unnwiderlegbar: keine „Singularität“!
jetzt habe ich gerade nochmal schnell die Seite überflogen und leider die üblichen Kommentare zur Kenntnis nehmen müssen, die uns Deutschen die gelungene Umerziehung immer wieder bewußt machen: selbst wenn man den 6-Mio.-fachen Mord an Juden konzediert, so stellte dieser Mord keine Einzigartigkeit, keine Einmaligkeit in der Weltgeschichte dar, das einzigartige an einer solchen Art von „ewigem Schuldbewußtsein“ in der „Vergangenheitsbewältigung aber schon! Denn: allein der Kulakenmord etwa 12 Jahre vor dem Judenmord mir mindestens 8 Mio. Opfern, davon 30% (!!!) Kindern, ist sehr wohl vergleichbar und damit noch größer als „Klassenmord“ als der „Rassenmord“ unter Hitlers Reich!
Der größte deutsche Essayst Hans-Magnus Enzensberger
beschreibt in seinem SPIEGEL-Essay v. Feber 1992 daß
„der Holocaust nicht einzigartig, sondern wohl mit 4, 5
anderen geschichtlichen Mordtaten vergleichbar sei!“
Einzigartig ist also in der Weltgeschichte, wie dieser
Massenmord in die Hirne der „Täternation“ eingetrichtert
wurde, von den Nachfolgern der „Täter“ auch noch wie
ein Credo nachgebetet wird, einzigartig auch auf der
Welt ist die Übernhame einer Schandtat als Staatsreligi=
on bzw. Staatsräson, das ist die „Singularität“, wie mit
einer besiegten Nation je umgegangen wurde!
Niemand Ernstzunehmender bestreitet den „Holocaust“,
er sollte allerdings nicht mit diesem falschen Hollywood-
Begriff bezeichnet werden, denn „Brandopfer“ waren die
deutschen Zivilisten des Zw. WKs, die zum Teil verbrannte…
Redaktion benachrichtigen
#121   Atzmon   02:27:23 | Donnerstag, 3. März 2011
Ab 1944
wurden Mikrowellen zur Entlausung eingesetzt. Nachweis folgt
Redaktion benachrichtigen
#120   armes schwein   01:32:52 | Donnerstag, 3. März 2011
Prof. Haber, Breslau, Erfinder d. Gases
Prof. Haber, ein konvertierter Jude aus Breslau, der lange
in Berlin am kaiser-Wilhelm-Insititut und in den Zwanzigern an der TU Karlsruhe lehrte, erhielt 1918 sogar den Chemie-Nobelpreis für diese Erfindung! Außerdem erfand er mit seiner Forschergruppe in Karlsruhe noch das Gas Zyklon B zur Entwesung gegen Typhus-Erreger, welches jeder Ostheimkehrer im Zw.Weltkr. zur Entlausung in seine Kleidung gesprüht bekam, in den Konzentrationslagern eben auch so eingesetzt, denn man wollte die Insassen ja als Arbeitskräfte nützen, und sie nicht an Typhus versterben sehen!
(Die SS erhielt für jeden Gefangenen 1 Reichsmark pro Tag für seine Arbeitsleistung von der deutschen In=
dustrie für dessen Arbeitsleistung, in Auschwitz waren
es die Buna-Werke bzw. die IG Farben)
Redaktion benachrichtigen
#119   Kraut   01:21:45 | Donnerstag, 3. März 2011
Zum Thema Talmud…
Für Interessierte histor.ws/seppdepp/013.htm
Übrigens, Scholz,
Die Deutschen verwendeten als Erste Chlorgas im Stellungskrieg.
sei dir mal da nicht so sicher.
Redaktion benachrichtigen
#118   Atzmon   01:05:21 | Donnerstag, 3. März 2011
Scholzes Beitrag gespiegelt – was wäre, wenn der Text lautete
„Möge das Gas in die Spielstuben eurer Kinder schleichen. Mögen sie langsam umsinken, die Püppchen. Ich wünsche der Frau des Rabbis und des Chefredakteurs des Haaretz und der Mutter des Bildhauers und der Schwester der FED, daß sie einen bitteren qualvollen Tod finden, alle zusammen“
Redaktion benachrichtigen
#117   Kraut   01:04:31 | Donnerstag, 3. März 2011
Antonio – seltsam…!
Nun wollte ich eben ein Beispiel beschreiben, wo in den Sechzigern ein älterer Mann vom Dämon heimgesucht wurde; aufgrund Beschwörungen aus diesen Büchern.
Der Beitrag wurde nicht veröffentlicht…??
Egal – ich suche diesen besagten Linke heraus und stelle ihn ein.
Gute Nacht, einstweilen.
Redaktion benachrichtigen
#116   R.Scholz †   00:49:22 | Donnerstag, 3. März 2011
@kali: Der braune Schwachsinn, den du dir ausschließlich reinzuziehen scheinst, ist offensichtlich …
1.Das Tucholsky-Zitat stammt nicht aus Schloss Gripsholm, wie du behauptest.
Es findet sich in einem Artikel von Tucholsky „Dänische Felder“, aus der pazifistischen Zeitschrift „Die Weltbühne“ (1927, Nr. 30, S. 152f.).
2.Über diese missbräuchliche und den Text verfälschende Verwendung des Zitats durch Neonazis und sonstige Rechtsradikale wurde bereits letztinstanzlich 1998 vom Wiener Oberlandesgericht entschieden. Ausschlaggebend dafür war ein Gutachten von Univ.Prof. Dr. Rudolf Ardelt
3.Tucholsky stellt in diesem Text die idyllische dänische Landschaft den Schrecken des Gaskrieges im 1. WK gegenüber. Die Deutschen verwendeten als Erste Chlorgas im Stellungskrieg.
4.Da innerhalb der Grenzen Deutschlands keine Kriegshandlungen stattfanden und daher die deutsche Bevölkerung nicht unmittelbar vom verheerenden Gemetzel betroffen war, wendet sich Tucholsky mit diesem Text an alle, vor allem aber an Bildungsbürger, die gleichgültig dem massenweisen Einsatz von Gasgranaten gegenüberstanden.
5.Als Pazifist und Soldat an der Ostfront schreibt er daher weiter: „ Wer aber sein Vaterland im Stich läßt in dieser Stunde, der sei gesegnet.“
Wer nach diesem Zitat googelt, erkennt sofort, dass es ausnahmslos von Neonazi- oder anderen braun eingefärbten Seiten dümmlich missbraucht wird.
:-! :-! :-!
Redaktion benachrichtigen
#114   Antonio Michele Ghislieri   00:26:06 | Donnerstag, 3. März 2011
@Kraut
Suchen Sie nicht, hier hat wikipedia de.wikipedia.org/…_siebente_Buch_Mosis mal einen guten Autor. Es handelt sich in der Tat um neuzeitliche Grimoires. Ob das jüdischerseits eines Blickes gewürdigt wird, das entzieht sich meiner Kenntnis. Privat wird so Zeuchs sicher von Personen aller Stämme und Völker benutzt.
Redaktion benachrichtigen
#113   Kraut   00:21:32 | Donnerstag, 3. März 2011
scusa – das sechste und siebente Buch Mosis.
War ein Verschreiber von mir.
Der sog. „Magisch-Sympathetischer Hausschatz“ basiert darauf, bzw. es wurden Beschwörungsformulierungen aus dem AT entnommen und übernommen.
Eine üble Angelegenheit.
Ich habe vor zwei-drei Jahren einen äußerst guten Artikel dazu gefunden und abgespeichert, werde sehen daß ich ihn zügig finde.
Redaktion benachrichtigen
#112   Antonio Michele Ghislieri   00:16:54 | Donnerstag, 3. März 2011
@Blackmore
Wenn Sie es ganz genau haben wollen:
Tora, Nebiim Rischonim, Nebiim Aharonim, Ketubim. Das sind nach Adam Riese 4 (!) Hauptteile.
Ach Sie sind ja so was von beschränkt! Der zweite der drei Hauptteile Tora („Weisung“), Nevi’im („Propheten“) und Ketuvim („Schriften“) wird eingeteilt in die Nebiim rischonim (die vorderen o. die erste Gruppe der Propheten) und die Nebiim acharonim (die hinteren o. zweite Gruppe der Propheten). Dadurch werden aber aus den Propheten nicht zwei Hauptgruppen. Und wenn ich bei Wikipedia abschreibe und das verstanden habe was ich abschreibe, dann bin ich Ihnen offensichtlich immer noch um Längen voraus, da Sie nicht kapieren was Sie (ab)schreiben.
Redaktion benachrichtigen
#111   Kraut   00:12:31 | Donnerstag, 3. März 2011
Nein, Antonio,
Ich spreche schon von den Schriften des AT.
Diese Grimoires sind mir auch bekannt, und ja, sie sind wesentlich älteren Datums. Auch bekannt unter Magisch…-Dingsbums … Hausschatz, oder so ähnlich.
Ich spreche vom fünften und sechsten Buch Mose; wenn Sie sich bitte gedulden mögen gebe ich Ihnen gerne einen Link dazu.
Redaktion benachrichtigen
#110   Blackmore   00:05:34 | Donnerstag, 3. März 2011
Herr Ghislieri,
Wenn Sie es ganz genau haben wollen:
Tora, Nebiim Rischonim, Nebiim Aharonim, Ketubim. Das sind nach Adam Riese 4 (!) Hauptteile.
Sie haben (das habe ich eben mal nachgesehen) teilweise schön von Tante Wiki abgeschrieben. Respekt!
Und jetzt empfehle ich mich zur Nacht. Ich möchte zur Frühmesse ausgeschlafen sein…
Redaktion benachrichtigen
#109   Antonio Michele Ghislieri   00:03:52 | Donnerstag, 3. März 2011
@Kraut
Sie beziehen sich da auf einige bekannte Grimoires, da dieses Schrifttum neueren Datums ist kein schöner Zug. Das alte Testament hat freilich vorbereitenden und ankündigenden Charakter. Das neue Testament ist die Erfüllung, das angekündigte.
Redaktion benachrichtigen
#108   Kraut   23:58:12 | Mittwoch, 2. März 2011
Was ich mir unterstehe…? Unterstehen SIE sich zu fragen?
Genau das unterstehe ich mir was mir als Katholiken als Pflicht auferlegt ist – nach Wissen und Gewissen!
Ihre Position ist mir glasklar, Freundchen.
Sich mit dem alten Testament auseinanderzusetzen ist für Katholiken förderlich, ja eigentlich nicht wegzudenken. Doch es gilt der Neue Bund, den Christus mit uns eingegangen ist!
Das hartnäckige Festhalten unserer „älteren Brüder“ am Alten Testament ändert kein Jota daran. Da können sie noch so verbissen darin herumwühlen; am besten noch dazu in den verbotenen Büchern Mose, welche Anleitungen zur Zauberei enthalten.
Das Kreuz wird siegen – Jesus Christus wird siegen!
Redaktion benachrichtigen
#107   Antonio Michele Ghislieri   23:49:55 | Mittwoch, 2. März 2011
@Blackmore
Na Sie Schlaumeier, der Tanach ist bei den Juden das was bei den Christen das Alte Testament ist. Er besteht aus den drei Hauptteilen Tora („Weisung“), Nevi’im („Propheten“) und Ketuvim („Schriften“), deren Anordnung ihrem Alter und abgestuften theologischen Rang (bei den Juden) weitgehend entspricht. Er wurde um das Jahr 100 in 22 oder 24 Bücher eingeteilt und kanonisiert. Insgesamt handelt es sich aber dabei nur um eine wünschdirwas-Auswahl des Alten Testaments, das 46 Bücher umfasst (Vulgata), bzw. 54 (Septuaginta).
Informieren Sie sich künftig statt so sinnfreie Sätze zu schreiben wie: Die Tora (oder das Alte Testament) war schon geschrieben, als von unserer katholischen Bibel noch ewig lange nicht die Rede war!
Redaktion benachrichtigen
#106   Blackmore   23:43:28 | Mittwoch, 2. März 2011
Herr Ghislieri,
die jüdische Bibel (nicht zu verwechseln mit den Tora-Rollen, die tatsächlich nur die 5 Bücher Mose umfassen) besteht aus den 5 Büchern Mose, den Büchern Josua, Richter, Samuel 1+2, Buch der Könige 1+2, Jesaja, Jeremia, Hesekiel, Hosewa. Joel, Amos, Obadja, Jona, Micha, Nahum, Habakuk, Zefanja, Haggai, Sacharja, Maleachi, den Psalmen, Sprüche Salomo, Hiob, Hohelied Salomos, Ruth, Klagelieder des Jeremias, Prediger Salomo, Esther, Daniel, Esra, Nehemia, Chronik 1+2
Redaktion benachrichtigen
#105   Atzmon   23:41:07 | Mittwoch, 2. März 2011
Man muss sich lediglich die Beiträge der Prolo-VII-Deppen anschauen
also dem Kehricht, der aus dem Konglomerat des Vulgär-VII und der SCHÖNEN NEUEN ZION WELT sich in die Seminare verirrt, keinen Deut von seinem schwerlasterlichen Lebenswandel abweichend, dem Bodensatz einer völlig haltlosen Pöbelherrschaft, dem Abschaum der selbstzerfleischenden und parasitären pseudokapitalistischen BOLSCHEWO-Gemengelage um eine Ahnung davon zu erheischen, wie die Lage IST.
Redaktion benachrichtigen
#104   Antonio Michele Ghislieri   23:28:37 | Mittwoch, 2. März 2011
@Blackmore
Nun ja ich denke die Tora sind nur die ersten 5 Bücher des Alten Testaments, das insgesamt 46 bis 54 Bücher umfasst. Und da ein Teil mit dem Ganzen nur teilidentisch sein kann wird das auch hier so sein.
Redaktion benachrichtigen
#103   Blackmore   23:27:42 | Mittwoch, 2. März 2011
Herr Kraut,
was unterstehen Sie sich eigentlich? Sie haben anscheinend keine Ahnung von meiner Position!
Worum es Ihnen geht, ist doch offensichtlich: Verleumdung unserer älteren Brüder! Möglichst mit den gleichen Mitteln, wie sie in den 30er und 40er Jahren des vorigen Jahrhunderts praktiziert wurden.
Die Tora (oder das Alte Testament) war schon geschrieben, als von unserer katholischen Bibel noch ewig lange nicht die Rede war!
Ich würde übrigens empfehlen, einmal die ganze Geschichte von Tucholsky (Dänische Felder“) im Internet zu lesen. Da liest sich das nämlich ganz anders. Aus dem Zusammenhang genommen – wie es hier geschehen ist – kann man Zitate leicht uminterpretieren…
Redaktion benachrichtigen
#102   Kraut   23:18:43 | Mittwoch, 2. März 2011
Verwundert? Keinesfalls:
Erklären Sie doch einmal der verwunderten und staunenden Leserschaft hier
Wir wissen nämlich um was es geht. Im Gegensatz zu den Millionen desinteressierten Lemmingen im Bunzelland, die auf Märchen wie sie von Ihnen aufgetischt werden hereinfallen.
Blackmore, hier legen Sie keinen rein – räumen Sie das Feld.
Redaktion benachrichtigen
#101   Blackmore   23:13:22 | Mittwoch, 2. März 2011
Herr Ghislieri,
anscheinend haben Sie noch nie eine Tora in der Hand gehabt.
Erklären Sie doch einmal der verwunderten und staunenden Leserschaft hier, wieso die Bücher nur „teilidentisch“ sein sollen! Aber ausführlich, bitte!
Redaktion benachrichtigen
#100   Antonio Michele Ghislieri   23:09:46 | Mittwoch, 2. März 2011
@Atzmon
Was ist Talmud?
@Blackmore
Das was die Juden heute als Tora verkaufen ist mit dem katholischen Alten Testament nur sehr teilidentisch.
Und Tucholsky hat sich selbst umgebracht. Gute Nacht!
Redaktion benachrichtigen
#99   Kraut   23:06:24 | Mittwoch, 2. März 2011
Werte- und Traditionslose Konsumzombies
lassen sich am besten versklaven.
„Die schlimmsten Feinde der Freiheit und Wahrheit sind zufriedene Sklaven.“
Eine Gesellschaft die soweit ist, ist am Ende. Die bringt nichts Hochwertiges mehr vor.
Kürzlich las ich in der Tageszeitung einen lächerlichen Beitrag vom „Verlag für die Deutsche Wirtschaft in Bonn“. Man kann das wohl als Animierung zu schlechter Arbeit betrachten:
Perfektionismus schadet im Beruf
Bonn (dpa/tmn) Berufstätige sollten nicht versuchen, ständig perfekt im Job zu sein. Das rät der Verlag für die Deutsche Wirtschaft in Bonn. Denn übertriebener Perfektionismus schade im Beruf nur.
So koste es Mitarbeiter überdurchschnittlich viel Zeit und Energie, wenn sie sich bei allen Aufgaben um jedes kleinste Detail kümmern. Außerdem überforderten sich Mitarbeiter selbst, wenn sie jederzeit perfekte Ergebnisse von sich erwarten, teilt der Verlag mit.
Berufstätige sollten außerdem versuchen, die Angst vor Fehlern abzulegen, rät der Verlag. Denn sie setzten sich unnötig unter Druck, wenn sie immer alles richtig machen wollen. Das hemmt Mitarbeiter und behindert sie bei der Arbeit. Denn wer sich aus Angst vor Fehlern im Beruf lieber zurückhält, um sich nicht zu blamieren, verpasse schnell so manche Chance. Spricht jemand beispielsweise nicht so gut Englisch und wendet sich deshalb immer an deutschsprachige Geschäftspartner, entgingen ihm viele wichtige Kontakte.
Selten so einen D R E C K gelesen.
Redaktion benachrichtigen
#98   Atzmon   23:01:40 | Mittwoch, 2. März 2011
Talmud statt Tora
und jetzt?
Redaktion benachrichtigen
#97   Blackmore   22:59:23 | Mittwoch, 2. März 2011
Herr Atzmon,
anscheinend ist Ihnen nicht klar, worum es sich bei der Tora handelt. Die Tora ist nämlich im christlichen Glauben als „Altes Testament“ der Bibel bekannt.
Erst denken, dann schreiben…
Und Herr kali zitiert mal wieder falsch. Das Zitat stammt NICHT aus Gripsholm, sondern aus der „Weltbühne“ („Dänische Felder“, 1927)…
Redaktion benachrichtigen
#96   kali   22:55:09 | Mittwoch, 2. März 2011
@Atzmon
Sehen Sie das denn bei anderen Gasgeschichten auch so?
Redaktion benachrichtigen
#95   Atzmon   22:49:32 | Mittwoch, 2. März 2011
Nicht doch kali
Man muss diese Aussage im Zusammenhang sehen. Vielleicht haben auch nur die Erinnerungen ihm ein Streich gespielt. Vielleicht stammt das gar nicht von ihm und ist eine miese Fälschung? Vielleicht war es auch nur ein Kommentar, so wie das volksverhetzende Dokument namens Thora ja auch nur eine Sammlung von Kommentaren ist.
Redaktion benachrichtigen
#94   kali   22:34:49 | Mittwoch, 2. März 2011
lauter liebenswerte Zeitgenossen
der „große“ jüdische „Dichter“ Kurt Tucholsky hat in seiner Erzählung „Schloß Gripsholm“ in seinem Haß gegen die Deutschen keinen hehl gemacht und den Deutschen lange bevor Hitler Reichskanzler war den Gastod gewünscht. Diese Stelle wird von den qualitätsfreien Medien natürlich immer unterschlagen.
„Möge das Gas in die Spielstuben eurer Kinder schleichen. Mögen sie langsam umsinken, die Püppchen. Ich wünsche der Frau des Kirchenrats und des Chefredakteurs und der Mutter des Bildhauers und der Schwester des Bankiers, daß sie einen bitteren qualvollen Tod finden, alle zusammen“.
Redaktion benachrichtigen
#93   Leo Miles   19:47:13 | Mittwoch, 2. März 2011
@Kraut
Laut „kali“ 1923.
Redaktion benachrichtigen
#92   Kraut   19:40:52 | Mittwoch, 2. März 2011
Ein interessanter Reim.
wann wurde es denn ge“dichtet“?
Es klingt so aktuell.
Redaktion benachrichtigen
#91   Leo Miles   19:22:41 | Mittwoch, 2. März 2011
@Inglorious
1. Ihr Ausdruck „ziemlich rassistisch“ entlarvt Sie als lächerlicher Relativierer. Wenn dort stehen würde: „Los ihr Weißen, zieht hinaus und nehmt euch die farbigen Frauen, egal was ihr wollt, nehmt es euch, zerstört ihre Völker, zerstört ihre Kultur, zerstört ihr Gesicht“, dann würdet ihr aufschreien. Aber wenn ein „Jude“ zu Vergewaltigung und zur Zerstörung des deutschen Volkes aufruft, dann ist es alles nicht so schlimm. Warum nicht? Weil ihr lächerliche Speichellecker seid.
2. Belegen Sie bitte die angebliche Aussage Pius XII.
3. Die heillose Vermischung der Völker dient nur den Ausbeutern, denn diese wollen entwurzelte bzw kultur- und traditionslose Konsumenten und Lohnsklaven haben. Das ihr das nicht durchschaut, beweist eure eure lächerliche Naivität und Systemhörigkeit.
4. Mühsam ruft zu Vergewaltigung und Zerstörung des deutschen Wesens auf, eben weil er ein antideutscher Rassist ist. Das Sie das verharmlosen wollen, ist mir klar, denn was sollte ein Systemknecht auch sonst daraus machen.
5. Das perverse Gedicht ist also okay bzw nicht ganz so schlimm, weil der perverse Dichter später ermordet wurde? Komische Logik…
Redaktion benachrichtigen
#90   Inglorious Basta   10:25:41 | Mittwoch, 2. März 2011
@Leo Miles…Wenn es ihnen dann besser geht kann ich mich ja aufregen.
In der Tat, das Gedicht klingt ziemlich rassistisch. Schätze mal es bezieht sich auf den Einsatz farbiger Franzosen bei der Besetzung des Ruhrgebiets. Es war halt auch damals schon so das man sich über Vergehen die von Minderheiten begangen wurden gerne noch eine Extrarunde aufregt.
Vergewaltigung ist schlimm, keine Frage, aber Rassenmischung doch nicht. Probieren sie’s ruhig mal ;-)
Die Deutschen hat es soweit ich weiß sogar so sehr gestört das sie den späteren Papst Pius XII. darum gebeten haben er möge sich für den Abzug der „schwarzen Schmach“ einsetzen, was dieser netterweise auch gemacht hat. Übrigens hat er die Amerikaner als die später nach Rom kamen um ähnliches gebeten. Er schrieb an die Amis:
„…keine farbigen Truppen der Alliierteen unter der kleinen Zahl jener sein mögen, die nach der Besetzung in Rom kaserniert werden.“
Darf man sich darüber auch aufregen oder wäre das blasphemisch wenn man das auch rassistisch findet?
Übrigens wie interpretieren sie eigentlich das Gedicht Leo Miles?
Also ich habe es ja so verstanden das Mühsam sich über die Deutschen Beschwerden und die Angst vorm schwarzen Mann lustig macht indem er die angebliche Gefährlichkeit überspitzt; vielleicht hat er sich aber auch der allgemeinen Hysterie angeschlossen und er wollte wirklich darstellen wie grausam die Besatzer vorgingen. Bin für alle Interpretationen offen, ich frage mich nur WELCHE sie „widerlich“ finden und warum genau?
Für Mühsam war es am Ende egal…die Nazis haben ihn 34 gekillt…
Redaktion benachrichtigen
#89   Evelynn van der Meer   22:25:14 | Dienstag, 1. März 2011
Leo May
Wie auch schon kail hast Du Dir da ja ein schönes Gedicht zueigen gemacht.
Hast Du es auch schon vertont.
Schlag es doch mal Bohlen vor.
Vielleicht wird’s ein Hit.
Redaktion benachrichtigen
#88   Leo Miles   21:49:30 | Dienstag, 1. März 2011
Interessant
ist doch, daß es unter den speichelleckenden Systemknechten und Gutmenschen keinen gibt, der nun empört wäre über das widerliche „Gedicht“ des „Juden“ Erich Mühsam:
Strömt herbei, Besatzungsheere,
schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre,
von der Etsch bis an den Belt!
Schwarzweißrote Jungfernhemden
Wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
sei willkommen schwarze Schmach!
Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau’n,
und gebäret uns Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!
Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe,
kommt nach Niederschönenfeld!
Strömt herbei in dunkler Masse,
und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen schwarze Schmach!
Nein, der lächerliche Systemknecht regt sich darüber auf, daß man nicht so blöde ist wie er und einfache Mathematik anwenden kann. Der lächerliche Systemknecht kriecht mit seinem hohlen Schädel in den Allerwertesten seiner lügenden Herren und haßt jeden, den es nicht dort hin zieht.
Redaktion benachrichtigen
#87   Cybuzar   01:37:52 | Dienstag, 1. März 2011
@ Inglorious Basta
Dann können wir ja froh sein, dass Bischof Raymond Lahey nicht derselben Priesterbruderschaft angehört.
Sonst würde die Seite hier noch bunt illustriert. :-!
Redaktion benachrichtigen
#86   clarissa colonia   01:30:42 | Dienstag, 1. März 2011
Müßte es nicht, ohne Ihnen widersprechen zu wollen …
Marihuana heißen – doch diesbezüglich fehlt mir jegliche Erfahrung …
Redaktion benachrichtigen
#85   Inglorious Basta   01:25:15 | Dienstag, 1. März 2011
@clarissa colonia
„warum sich die Redaktion so zäh in die Zahl der Opfer der nationalsozialistischen Tyrannis verbissen hat.“
Könnte es vielleicht daran liegen das ein gewisser auf +net recht beliebter Orden bzw. einer ihrer Bischöfe in letzter Zeit durch Zitate aus den Klassiker der Revisionismusliteratur negativ aufgefallen ist?
Oder anders gesagt…wäre Herr W. stattdessen mit 5g Haschisch im Gepäck aufgegriffen worden würde man an dieser Stelle wohl einen Artikel über die gesundheitsfördernden Effekte von Marijuana lesen.
Redaktion benachrichtigen
#84   clarissa colonia   17:30:06 | Montag, 28. Februar 2011
Es gab und gibt so viele Opfer von Gewalt, …
daß man sich unwillkürlich fragt, warum sich die Redaktion so zäh in die Zahl der Opfer der nationalsozialistischen Tyrannis verbissen hat.
Ginge es um historische Wahrheit, könnte man genausogut die Opferzahlen bei der Eroberung Galliens oder bei Marius’ Siegen über die Kimbern und Teutonen untersuchen.
Wollte man mit Gewalt Juden als Täter dingfest machen, lohnte sich vielleicht die Zählung der Opfer des Diasporaaufstandes der Jahre 115-117.
Wer aber derart monoman auf recht unrühmlichen Sachverhalten der neueren deutschen Geschichte herumreitet, verfolgt damit keineswegs das Ziel, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen, sondern will nur von der aktuellen Verfolgung ebenso obskurer wie sinistrer politischer Ziele ablenken.
Redaktion benachrichtigen
#83   Gebetsmühle   10:38:40 | Montag, 28. Februar 2011
Zum Thema
„Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.“
(der Jude Jesus).
Wer auch nur einen einzigen Toten rechtfertigt, der ist fern vom Himmelreich. Dies lasst euch gesagt sein. Die Schergen werden bis ans Ende aller Tage in der Hölle schmoren.
Redaktion benachrichtigen
#82   Inglorious Basta   06:05:00 | Montag, 28. Februar 2011
Was bitte hat ein Artikel von 1946 mit der (falls es sie denn geben sollte) aktuellen Debatte zu tu…
Viel interessanter als LÄNGST ÜBERHOLTE Forschungsergebnisse scheint mir doch die Frage WARUM ein solcher Artikel gepostet wird?
Doch damit sich ein paar Gestrige weiter als Opfer einer angeblich deutschfeindlichen Nachkriegsideologie wähnen können.
Was genau stört die denn so?
Das antisemitische Äußerungen und H-Leugnung in Deutschland nach allem was war gesellschaftliche Ächtung nach sich ziehen?
Weil man rechten Hetzern und Parteien Hierzulande mit Hinweis auf die Geschichte den Wind aus den Segeln nehmen kann wenn sie Argumenten mal wieder nicht zugänglich sind?
Das angeblich nicht genügend über Deutsches Leid gesprochen wird?
(Siehe dazu „Der Spiegel“: ‘Als der Krieg nach D kam“)
Und hassen sie die Amerikaner dafür das sie (wenn auch nicht ohne Kalkül aber ohne das gehts in der Weltpolitik nunmal nicht) Milliarden in den Wiederaufbau Deutschlands gesteckt haben oder das sie zahllose Nazikriegsverbrecher verschont haben?
Oder stört die das wir begründete Zahlungen an Israel vornehmen die im Vergleich zu den Reparationen des ungerechten Versailler Vertrages nur Peanuts sind?
Wenn man bedenkt das die Kirche heute noch Geld für von Napoleon enteignete Klöster bekommt sollte man hier bei diesem Thema lieber ganz ruhig sein.
GERADE den deutschen Kriegsopfer ist mit Schuldrelativierungen nicht geholfen.
Selbst wer nunmal eine Rechte Einstellung hat sollte doch die Schrecken seiner Lieblingsideologie nicht kleinzurechnen versuchen da er ja das gleiche von den „anderen“ erwartet
Redaktion benachrichtigen
#81   Evelynn van der Meer   22:21:47 | Sonntag, 27. Februar 2011
kali: Ein schönes Gedicht hast Du Dir da zueigen gemacht.
Hast Du es auch schon vertont.
Schlag es doch mal Bohlen vor.
Vielleicht wird’s ein Hit.
Redaktion benachrichtigen
#80   Rudolfus   21:28:19 | Sonntag, 27. Februar 2011
@de Boer: Natürlich, völlig falsch
Die Gestapo war eine echte Bürgerorganisation, die allen Bedenken sofort stattgab.
Alles ist richtig, was ich geschrieben habe.
Deine Bemerkungen, die Mehrheit der Deutschen habe Hitler gewählt, das ist alles falsch.
Redaktion benachrichtigen
#79   de Boer †   21:16:27 | Sonntag, 27. Februar 2011
Zu Zeiten seiner Regierung nutzte Protest gegen die Gestapo jedenfalls nichts.
Auch das ist falsch: Vergleiche die Proteste in der Rosenstraße
Redaktion benachrichtigen
#78   kali   20:57:44 | Sonntag, 27. Februar 2011
noch’n Gedicht
Ein sogenanntes „Gedicht“ des Juden Erich Mühsam einem Anführer der sogenannten Münchner Räterepublik. Es stammt aus dem Jahre 1923.
Strömt herbei, Besatzungsheere,
schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre,
von der Etsch bis an den Belt!
Schwarzweißrote Jungfernhemden
Wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
sei willkommen schwarze Schmach!
Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau’n,
und gebäret uns Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!
Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe,
kommt nach Niederschönenfeld!
Strömt herbei in dunkler Masse,
und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen schwarze Schmach!
Dieses „Gedicht“ ist die satanische Aufforderung zur physichen Vernichtung einer Kulturnation. Es wird heute umgesetzt. Wer mögen da wohl die Auftraggeber sein?
Redaktion benachrichtigen
#77   Rudolfus   20:28:03 | Sonntag, 27. Februar 2011
@deBoer: Die Mehrheit der Deutschen hat Hitler nie gewählt,
nicht einmal, als Hitler bereits Kanzler war und die Wahlen nur mehr teilfrei waren. Auch da kam Hitler nur knapp über 40 %. Millionen Deutsche landeten im Konzentrationslager.
Gewählt wurde Hitler mehrheitlich nicht im katholischen Deutschland.
Sie machen es sich wirklich zu einfach.
Finanziert wurde Hitler außerdem vom Feind in New York.
Zu Zeiten seiner Regierung nutzte Protest gegen die Gestapo jedenfalls nichts. Da landete man im SS-Lager.
Redaktion benachrichtigen
#76   Melchisedek   20:27:18 | Sonntag, 27. Februar 2011
Das bestimmte Gen der Juden. ‘‘Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene,
die sie von anderen unterscheiden’’, sagte Sarrazzin, was natürlich eine riesen Empörungswelle hervorrief.
Der Presse- Pöbel hat keine Ahnung:
Juden sind anders, genetisch bestätigt.
Die genaue Bedeutung,genetisch gesehen, jüdisch zu sein, ist nun mit Hilfe der größten jemals durchgeführten Untersuchung entdeckt worden. Sie zeigt, dass die Juden europäischer Herkunft, die auf dem Globus verstreut leben, genetisch sehr eng miteinander verbunden sind…
Es wurde herausgefunden, dass die Juden gegenüber ihren nichtjüdischen Nachbarn deutlich verschiedener sind. Wegen der kulturellen Trennung, die sie über lange Zeiträume hin vollzogen haben, schient es so zu sein, dass die Juden eine bestimmte Volksgruppe geworden sind, aber sie können keineswegs als eine andere, eigenständige Rasse bezeichnet werden.
Examiner vom 0.6.2010
Das Anderssein der Juden ist also nicht nur religiös begründet, sondern rein wissenschaftlich inkl. Genanalysen. Soweit diese Ergebnisse überhaupt geeicht und aussagekräftig sein sollten, kommt die jüdische Wissenschaft im Endresultat auch nicht zu viel anderen Ergebnissen als die NS- ‘‘Wissenschaft’’ der Rassentheoretiker, die dem Juden schon damals bestätigten, dass er anders ist, ohne eine eigene Rasse darzustellen.
Das o.g. beweist ja geradezu, dass Juden über viele Jahrhunderte mit kaum anderen ‘‘verkehrten’’ und daher überall Sonderrechte forderten wie heute die Muslims.
:-O :-| :-|
P.S. Die aus dem Darwinsmus entstammende Rassenlehre =unkatholisch
Redaktion benachrichtigen
#75   de Boer †   20:09:55 | Sonntag, 27. Februar 2011
19:49Leo Miles: @de Boer
Die Deutschen haben Hitler an die Macht gewählt und weggeschaut, als plötzlichdie Nachbarn abgeholt wurden. Für mich sind Sie ein ganz dumpfer Rassist oder wenn es Ihnen lieber ist, ein katholischer Antisemit.
Redaktion benachrichtigen
#74   Leo Miles   19:49:33 | Sonntag, 27. Februar 2011
@de Boer
1. Wenn ich sagen würde, die Juden seien kollektiv schuldig, dann würden Sie mich einen Rassisten nennen. Goldhagen sagt, daß die Deutschen kollektiv schuldig ist. Somit ist er ein Rassist. Er haßt die Deutschen, er haßt das deutsche Wesen. Er scheint ein armer Knecht der Talmudideologie zu sein.
2. Welche Verbrechen werden denn hier relativiert? Etwa die 4 Millionen Überlebenden? Ist es ein Verbrechen, über diese 4 Millionen Überlebenden zu dem Schluß zu kommen, daß die Nazis 10 Millionen hätten ergreifen müssen und somit zu wissen, daß ihr elendige Lügner seid? Ihr seid die Verbrecher, oder zumindest seid ihr kriechende Speichellecker der elendigen Lügner und Volkszertreter.
3. Wenn sie an Ihren Firmunterricht keine andere Erinnerung haben, als blinden Gehorsam, dann tun Sie mir herzlich leid. Aber das erklärt Ihre blinde Unterwürfigkeit unter die herrschenden und nach Lust und Laune lügenden „Juden“.
Redaktion benachrichtigen
#73   de Boer †   18:25:47 | Sonntag, 27. Februar 2011
Ich möchte wissen, was antideutsche Rassisten so schreiben.
Nur so zur Information, daSie offensichtlich weder den Autor, noch das Buch kennen, woher wissen Sie dass es ein Rassist ist? Weil er nicht ihr katholische Haßidiologie passt. Wenn es hier Rassisten gibt, sind das doch wohl diejenigen, die die Verbrechen relativieren wollen oder sich um die Holocaust Leugner der Pius Sekte scharen.
Auch wenn Ihnen RAzzinger nicht gefällt, er ist der Papst und schulden Sie ihm als Katholik nicht Gehorsam – ich meine mich dunkel an den Firmunterricht zu erinnern.
Aber wahrscheinlich habe Sie da gerade an Ihren Verschwörungstheorien gebastelt und nicht aufgepaßt.
Redaktion benachrichtigen
#72   Leo Miles   14:46:14 | Sonntag, 27. Februar 2011
@de Boer
Goldhagen: Die Katholische Kirche und der Holocaust. Bei Interesse reiche ich die Seite nach, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ja gerne. Ich möchte wissen, was antideutsche Rassisten so schreiben.
Das Buch ist im Übrigen so informativ, dass der damalige Chefideologe Razzinger, allen Katholiken von der Lektüre abgeraten hat. Einen höheren Hinweis auf den Wahrheitsgehalt kann es ja kaum noch geben.
Ratzinger als Gewährsmann der Wahrheit?? Er rät ja auch allen V2lern ab, zur Piusbruderschaft zu gehen. Sollten die das nun also doch machen?
Übrigens, haben Sie sich die Predigt von Kardinal Faulhaber angehört?
Redaktion benachrichtigen
#71   Melchisedek   01:05:32 | Sonntag, 27. Februar 2011
Beschimpfungen helfen nicht weiter- hier die Fortsetzung meiner Quellen
…cattivoblog.wordpress.com/…-washington-d-c-1961/
…cattivoblog.wordpress.com/…periums-4-versailles/
Die Machenschaften des jüdischen Claims Conference( JCC) heute: spiegel.de/…rint/d-75159742.html
Dann stimmt es bedenklich, wenn selbsterklärte jüdische Rassisten ( auf arabischer Seite gibt es freilich auch sehr viele, die die Juden im Meer versenken würden ) in der EU empfangen werden, während vor einigen Jahren gegen eine Mitte-rechts- Regierung in Österreich Sanktionen aus Brüssel verhängt wurden, nur weil dem Brüsseler- EUdSSR- Moloch die Regierung nicht passte:
…hallundrauch.blogspot.com/…rverhaftung-von.html
Ich erhebe meine Stimme, ( wie ja auch das Judentum gerne dem Katholizismus Vorschriften machen will ), um dem Judentum zu helfen, dass es sich die Zukunft nicht verbaut.
Nochmal: Die vom Darwinismus abgeleiteten Rassenlehre war verbrecherisch, aber damals gängige Lehre. Rassengesetze gab es auch in den USA, Behindertenmorde waren weitverbreitet.
Der Schwachsinn fußte auf einer blutbedingten, genetischen Abstammungsüberzeugung und der Höherrassigkeit der Arier. Man schaue sich genau bei Meyer an, wo Arier und wo Semiten gewohnt haben:
upload.wikimedia.org/…eyers_b11_s0476a.jpg
o.O :-$ :-$
Redaktion benachrichtigen
#70   Rudolfus   23:54:14 | Samstag, 26. Februar 2011
@Überflüssiger Nord-Katholik (the Dummbatz): Fakten kannst du nicht widerlegen, weil alles zutrifft
Lieber Dummbatz, der Nord-Katholik: Deine wüsten Beschimpfungen – Zeichen deiner Dummheit – sind also reine Kapitulationserklärungen. Ich nehme deine Kapitulationserklärung von einem weiteren Dummkopf gerne entgegen (nicht die erste, die aus Berlin kommt, dort wo dir die Prostituierten neben der Spanischen Kirche aufgefallen sind).
Redaktion benachrichtigen
#68   Rudolfus   23:29:26 | Samstag, 26. Februar 2011
@Leo Miles: Für Führer und Vaterland zu beten entspricht auch dem katholischen Glauben,
daran gibt es nichts wegen der Legimität der Staatsautorität zu kritisieren.
Die Staatsautorität selbst – Hitler – kam bekanntlich wegen der Millionenspenden durch die New Yorker Hochfinanz zustande, um Deutschland den II. Weltkrieg aufzuzwingen.
Die Kirche hat vor der NSDAP gewarnt und erhielt auch ausschließlich in protestantischen Reichsgebieten Mehrheiten, ein protestantisches Fänomen (wenngleich die NS-Führung selbst aus katholischen Gebieten kam [Hitler, Himmler, Göring]).
Pius XI. hat mit Hitler im Konkordat ein vernünftiges Abkommen getroffen, um die Kirche zu wahren.
Pius XII. hat auch Tausende Juden gerettet – die, die ihn jetzt kritisieren, USA und Großbritannien, haben bekanntlich Zivilstädte bombardiert, nicht aber die Eisenbanlinien oder die SS-Lager, um die Lager zu befreien. Die ließen sie erst durch Fußtruppen am Kriegsende befreien.
Während des Krieges ließen sie die SS arbeiten.
Alleine die Kirche half Juden in der Auswanderung, Pius XII. versteckte persönlich Tausende Juden in Italien –
die Verleumdungen gegen Kirche und Pius XII. sind also eindeutig von Haß gegen die Kirche bewegt, um zu cachieren, daß die USA und GB während des Krieges die SS munter arbeiten ließen.
Finanziert wurd Hitler aus New York. Das war Ludendorff bekannt.
Die Schuldigen sind also v. a. die satanischen Hochgradfreimaurer in England und den USA.
Präsident Truman warf die Atombomben – die aus Deutschland stammten – auch über die japanischen Städte mit den meisten Katholiken ab.
Redaktion benachrichtigen
#67   Atzmon   22:38:16 | Samstag, 26. Februar 2011
Von Nützlichen Idioten und Wahrheitsleugnern. Ewigen Versagern.
für eure eklige holocaustleugnung würdet ihr hier ins loch kommen.
„Unser Leben wird bestimmt von wenigen Personen. Sie bestimmen unsere Absichten, unsere Meinungen, unsere Werte, unsere Absichten. Überall. Im privaten wie im öffentlichen Leben. Sie bestimmen unsere Wertfindung und unser Verhalten. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Zitat: EDEL-SEECHSSTEWRN Bernay
Redaktion benachrichtigen
#65   de Boer †   21:16:43 | Samstag, 26. Februar 2011
20:13Leo Miles: @de Boer
Goldhagen: Die Katholische Kirche und der Holocaust. Bei Interesse reiche ich die Seite nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Das Buch ist im Übrigen so informativ, dass der damalige Chefideologe Razzinger, allen Katholiken von der Lektüre abgeraten hat. Einen höheren Hinweis auf den Wahrheitsgehalt kann es ja kaum noch geben.
Redaktion benachrichtigen
#64   Kraut   20:49:28 | Samstag, 26. Februar 2011
Ist mir klar.
Und nein, selbst wenn der Zeitungsauschnitt von gestern wäre und kreuz.net diesen als Quelle nutzen würde, würde ich kein Wort glauben und mir den a) Artikel selbst durchlesen und b) mich auf seriöse Berichtererstatter und Wissenschaftler verlassen.
Das Denkmuster von bequem-schwachsinnigen, treudoofen und obrigkeitshörigen Vorzeigegutmeschen ist so einfach gestrickt wie ein zweiteiliges Puzzle.
Eure bequeme Doofheit ist schon Sünde.
Redaktion benachrichtigen
#63   Leo Miles   20:13:49 | Samstag, 26. Februar 2011
@de Boer
Erklären Sie mir dann noch was Sie unter Anitjudaismus verstehen
Ich verstehe darunter den Schutz der Christen vor den perfiden Spielchen, Perversionen, Ketzereien, Aufwiegelungen, Verdrehungen der Talmudisten (also nicht der rechtgläubigen Juden), die an der Zerstörung der Völker arbeiten.
warum in jeder Messer für Reich und Führer gebetet worden ist?
In jeder Messe? Können Sie das auch belegen? Also die Predigt des tapferen Kardinal Faulhaber spricht eine deutliche andere Sprache: www.piusbruderschaft.de/…cht_predigt_1941.mp3
Redaktion benachrichtigen
#62   juemuc   18:56:57 | Samstag, 26. Februar 2011
@ Kraut
Mehr als Beleidungen können Sie auch nicht. Wohl zu Hause nix zu sagen, dann muss man das in der Anonymität des Internets tun, was? Und nein, selbst wenn der Zeitungsauschnitt von gestern wäre und kreuz.net diesen als Quelle nutzen würde, würde ich kein Wort glauben und mir den a) Artikel selbst durchlesen und b) mich auf seriöse Berichtererstatter und Wissenschaftler verlassen.
@ Kristall
Auch in einem Jahr kann man derartiges nicht vollbringen. Falls du es nicht weißt, damals gab es noch keine Rechner, sondern man musste jedes Dokument lesen und auswerten. Es dauert noch heute, trotz Technisierung, mitunter Jahre bis alle Opfer wesentlich kleinerer Ereignisse (z. B. die Anschläge vom 11. September 2001) identifiziert werden. Beim Zweiten Weltkrieg und dem Dritten Reich handelt es sich um Millionen Menschen.
Redaktion benachrichtigen
#61   de Boer †   18:12:38 | Samstag, 26. Februar 2011
09:53Leo Miles: @de Boer
Erklären Sie mir dann noch was Sie unter Anitjudaismus verstehen und warum in jeder Messer für Reich und Führer gebetet worden ist?
Redaktion benachrichtigen
#60   Kraut   17:41:47 | Samstag, 26. Februar 2011
Dummschwätzer.
… eine Schweizer Zeitung vom 13. Juni 1945 herangezogen
Und wäre es eine Schweizer Zeitung vom 13.Juni.2005 würde es dir auch nicht passen.
Redaktion benachrichtigen
Es wurden 6 Lesermeinungen von der Redaktion entfernt
«   ‹   1   2      »
Weiterlesen:
NationalsozialismusDenken in Schwarz-Weiß-Schablonen NationalsozialismusEntwarnung: Es liegen nur Deutsche im Massengrab NationalsozialismusDer Krieg ging weiter NationalsozialismusDas Blut der Begrabenen quoll an die Oberfläche NationalsozialismusDeutsche Jugendliche: Zu wenig Betroffenheit im Gesicht NationalsozialismusJetzt wollen die feigen Linken dem tapferen Pornojäger „Wiederbetätigung“ anhängen NationalsozialismusSchamlos: Opfer werden zu Tätern gemacht NationalsozialismusNeues vom Holocaust-Schwindel NationalsozialismusDieser Jude ist zu wenig rechtsradikal NationalsozialismusDen Deutschen gegenüber ist der Teufel ein Waisenknabe NationalsozialismusDie Hitler-Jugend in Haifa bot Hebräisch-Kurse an NationalsozialismusHuch! Doch ein Jude? Nationalsozialismus„Hitler ist unser Herr“ NationalsozialismusTschechien: Wieder liegen die Falschen im Grab NationalsozialismusDas Weihwasser des Dritten Reiches
RSS Feed  •  News Ticker  •  Kontakt  •  Impressum
© CC-BY-NC-SA 2012 kreuz.net